Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über den Internet-Blog PI erfahren, dass Sie heute Abend um 21:00 eine Sendung über den “Antiislamismus” in Deutschland und insbesondere über das ZIEM machen werden. Offenbar haben Sie den Hauptgegner des ZIEM nicht zu dieser Sendung eingeladen, was ich bedauere. Es steht Ihnen natürlich frei, ohne seine Stimme zu berichten. Die Fairness gebietet es allerdings, den Gegnern des ZIEM auch eine Stimme zu verleihen.

(Gastbeitrag von: kantilene)

Sie schreiben auf Ihrer Internetseite über Leute wie mich Folgendes:

“Es sind die gleichen Ängste, es sind die gleichen Vorurteile und Argumentationsmuster, die heute den Antiislamismus anheizen, die wir aus dem Antisemitismus vor hundert Jahren kennen”, so die These des bekannten Antisemitismusforscher Wolfgang Benz.”

Ich gebe zu, dass ich Angst vor der Islamisierung Münchens habe. Aber ich bin nicht der Meinung, dass diese Angst mit dem Antisemitismus vor hundert Jahren vergleichbar ist.

Mir ist nicht bekannt, dass Juden vor 100 Jahren Flugzeuge in Hochhäuser geflogen hätten. Mir ist nicht bekannt, dass Juden vor 100 Jahren Bomben in U-Bahnen in London und Madrid gezündet haben, um Ungläubige zu ermorden. Ich wüsste nicht, dass Juden vor ca. 100 Jahren in Bombai mit Sturmgewehren bewaffnet hunderte wehrlose Menschen erschossen haben. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass Versuche vereitelt worden sind, unschuldige Menschen in Bonn und Köln durch Kofferbomben an Bahnhöfen in die Luft zu jagen. Haben Juden vor hundert Jahren aufgrund von Karikaturen oder Filmen Menschen ermordet, Botschaften gestürmt und Flaggen verbrannt?…. Die Liste ist fast endlos und ich höre hier nur auf, um Sie nicht zu langweilen.

Nichts dergleichen ist passiert. Die Juden Deutschlands waren überwiegend loyale und patriotische Mitbürger. Deswegen war eine Angst vor der Judaisierung Deutschlands vor 100 Jahren ein irrationales Gehirngespinst. Meine Ängste vor der Islamisierung sind nicht grundlos; sie sind begründet durch die Taten von Muslimen. Es vergeht fast kein Tag, an dem die Nachrichten nicht von Kriegen und Gewalt von Muslimen gegen Ungläubige berichten. Nigeria, Sudan, Somalia, Pakistan, Afghanistan, Irak, Ägypten, Syrien, ….

Diese Taten sind auch keine Einzelfälle, sondern es handelt sich um Verhaltensmuster, die bei den Anhängern anderer Religionsgemeinschaften fast gänzlich unbekannt ist. Falls Sie mir hier wiedersprechen sollten, dann präsentieren Sie mir bitte die zahllosen Videos von Juden oder Christen, die unter “Gott ist Groß”-Geschrei einem Menschen den Kopf abschlagen oder sich in die Luft jagen. Das Internet ist voll damit, denn diese muslimischen Fanatiker sind sogar stolz auf Ihre Taten. Sie filmen und veröffentlichen ihre Verbrechen, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Damit befolgen sie Allahs Gebot:

Sure 8, Vers 12:

“Gedenkt, als Dein Herr den Engeln eingab: “Wahrlich, ich bin mit euch; so steht den Gläubigen bei! Ich werde die Herzen der Ungläubigen mit Panik erfüllen.” Trefft sie oberhalb ihrer Nacken, und schlagt ihnen alle Fingerspitzen ab!”

Das rituelle Köpfen erfolgt also nicht von Ungefähr; es hat eine islamische Legitimation.

Als Nächstes werden Sie einwenden, dass diese Auslegung und Interpretation des Islam nur von ausgemachten Spinnern vertreten wird, die die Verse des Koran aus ihrem Kontext reißen und entstellen. Herr Idriz vertrete hingegen den angepassten Euro-Islam.

Zu den Spinnern möchte ich Ihnen folgende Sendung des Channel 4 empfehlen. Dort ist mit versteckter Kamera in der größten Moschee Londons gefilmt worden, wie den Menschen die Verachtung und der Hass auf die Kuffar beigebracht wird. Finanziert werden die Fanatiker von den Saudis, nicht von den Emiraten, wenn Sie das beruhigt. Vor unversteckten Kameras haben auch diese Muslime von sich behauptet, für einen friedlichen Euro-Islam einzutreten;

“Dispatches – Undercover Mosque”

Die Spinner-Auslegung ist Mainstream im Islam. Ich habe mich davon überzeugt, indem ich mir ein orthdoxes Scharia-Handbuch gekauft habe, welches von der höchsten sunnitischen Universität, der Al Azhar, als rechte Glaubenslehre gepriesen wird. Ich möchte Ihnen empfehlen, sich selber davon zu überzeugen:

“Reliance of the Traveller”

Hier können sie alles nachlesen. Das Gebot Exmuslime zu Töten, die Steinigung von Ehebrechern, die Züchtigung der Ehefrauen, die Pflicht Angriffskriege gegen Ungläubige zu führen,… Die orthodoxe Lehre des Islam ist mit dem Grundgesetz unvereinbar. Die Religionsfreiheit steht nicht über allen anderen Grundrechten, wie dem Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.

Art. 18 GG:

“Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit (Artikel 5 Abs. 1), die Lehrfreiheit (Artikel 5 Abs. 3), die Versammlungsfreiheit (Artikel 8), die Vereinigungsfreiheit (Artikel 9), das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis (Artikel 10), das Eigentum (Artikel 14) oder das Asylrecht (Artikel 16a) zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte. Die Verwirkung und ihr Ausmaß werden durch das Bundesverfassungsgericht ausgesprochen.”

Deswegen kann der Staat eine Moschee schließen und das Eigentum konfiszieren, wenn die Moscheegemeinde zum Kampf gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung aufruft. Herr Stürzenberger sagt das so: Es gibt keine Religionsfreiheit auf Töten oder Gewalt.

Ihr letzter Einwand wird sein: Aber das hat doch alles nichts mit unserem lieben Benjamin Idriz zu tun? Der will doch einen bayrischen Islam! Grüß Gott Herr Imam!?

Die Botschaft höre ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Der Geldgeber von Herrn Idriz ist der Emir eines fundamentalistischen Scharia-Staates, Katar. Laut Verfassung ist Katar ein Emirat, also eine absolute Monarchie. Staatsreligion ist der Islam und laut Artikel 1 ist die Schari’a die Hauptquelle der Gesetzgebung. Herr Idriz lügt und hat Kontakte zu Islamisten und führt deren Befehle aus. Das sagt der bayrische Innenminister.

Unter diesen Umständen halte ich es für gefährlich für den inneren Frieden und das Zusammenleben von Muslimen und Nicht-Muslimen, wenn dieser Imam und dieser Emir in München ein riesiges Islamzentrum bauen.

Moscheen sind nicht allein Gebetsstätten im Islam:

“Seit dem 7. Jahrhundert und seit der islamischen Expansion hat die Moschee im Islam eine weit größere Bedeutung, als nur Gotteshaus zu sein. Aus der Forschung von Yayah Blankinship wissen wir, dass muslimische Eroberer stets eine Moschee im Kern ihrer Siedlungskolonien bauten, die sie Amsar nannten. Die Djihad-Krieger haben nach dem Morgengebet ihre Eroberungskriege fortgeführt. ..Zudem ist die Moschee im Islam generell auch ein politischer Versammlungsort. Daher ist einer der Namen für Moschee “Djami’”, was Versammlungsort bedeutet.”; Bassam Tibi; “Euro-Islam”; S. 60.

Diese Funktion der Moschee kann man auch heute beobachten, wenn Muslime nach dem Freitagsgebet in Ägypten oder dem Irak aus Moscheen strömen, um Kirchen in Brand zu setzen und Christen zu terrorisieren. Die zahlreichen Gewalt- und Morddrohungen, die Herr Stürzenberger auf seinen Veranstaltungen in München von Muslimen erhält, haben mich davon überzeugt, dass Münchner Moscheen bereits heute das Verhältnis von muslimischen und nicht-muslimischen Münchnern vergiftet haben. Im Sinne der Integration von Muslimen in Deutschland sind derartige Moscheebauten zu unterbinden.

Wer sich ernsthaft mit der Frage der Integration von Muslimen in Deutschland beschäftigt, der muss die islamischen Integrationshindernisse klar identifizieren. Dann muss eine Reform des Islam im Sinne eines Euro-Islam stattfinden. Solange das nicht stattgefunden hat – und es hat bislang nicht stattgefunden – kann die Integration von Muslimen in Deutschland oder irgendeinem europäischen Land NICHT erfolgreich sein. Ich empfehle Ihnen die Lektüre: “Euro-Islam – Die Lösung eines Zivilisationskonfliktes; Bassam Tibi”

Schließlich darf ich Ihren Experten noch einmal zitieren:

“Die Feinde aus dem Morgenland. Wie die Angst vor den Muslimen unsere Demokratie gefährdet”

Die Muslime Deutschlands stammen zum größten Teil überhaupt nicht aus dem Morgenland. Die Mehrheit ist hier geboren. Die deutschen Konvertiten zum Islam gehören häufig zu den fanatischsten Gotteskriegern. Es handelt sich also gar nicht um ein Einwanderungsproblem oder eine Frage der Fremdenfeindlichkeit. Muslime sind überhaupt keine Fremden. Es handelt sich um eine ideologische Auseinandersetzung bzw. einen Wertekonflikt. Hier wird in klassisch demagogischer Manier der Bote gesteinigt, anstatt die Botschaft zu verarbeiten. Es ist nicht die Angst vor Muslimen, es ist der Islam, der die Demokratie gefährdet.

“Damals wie heute wird Religion instrumentalisiert, zum Feindbild gemacht, um die Ablehnung artikulieren zu können.”

Wir Islamkritiker haben nicht den Islam zu unserem Feindbild gemacht. Allah und Mohammed haben gemeinsam vor ca. 1400 Jahren uns Ungläubigen den Krieg erklärt.

Sure 9, Vers 32:

“Sie wollten Allahs Licht mit ihrem Munde auslöschen; jedoch Allah will nichts anderes, als Sein Licht zu vollenden; mag es den Ungläubigen auch zuwider sein. (33) Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Führung und der wahren Religion geschickt hat, auf daß Er sie über alle (anderen) Religionen siegen lasse; mag es den Götzendienern auch zuwider sein.”

Allah‘s Apostle said, ” I have been ordered to fight with the people till they say, ‘None has the right to be worshipped but Allah,’ and whoever says, ‘None has the right to be worshipped but Allah,’ his life and property will be saved by me except for Islamic law, and his accounts will be with Allah, (either to punish him or to forgive him.)” Sahih Bukhari; Volume 4, Book 52, Number 196.

Hier können sie das nachlesen: “Center for Muslim Jewish Engagement; University of SoutherN California”

Wir Islamkritiker nehmen die Lehren des Koran und der Sunna genauso ernst wie die meisten Muslime. Deshalb kritisieren wir den Islam. Herrn Benz fehlen offensichtlich die Kenntnisse und die Qualifikation, um berechtigte Kritik am Islam von unberechtigten Vorurteilen zu unterscheiden. Dazu müsste er zumindest den Koran gelesen und verstanden haben. Das ist nicht der Fall.

Mit freundlichen Grüßen

Like
Beitrag teilen:
 

113 KOMMENTARE

  1. Sehr guter Leserbrief, doch ich möchte noch etwas ergänzen.

    Prolog

    In diesem Beitrag beziehe ich mich u. a. auf die folgenden Suren und Verse:

    DER HEILIGE KORAN

    Sure 2 DIE KUH, Vers 223,
    Eure Frauen sind ein Saatfeld für euch; darum bestellt euer Saatfeld wie ihr wollt. Doch schickt (Gutes) für euch voraus. Und fürchtet Allah und wisset, daß ihr Ihm begegnen werdet. Und verheiße den Gläubigen die frohe Botschaft.

    Sure 4 DIE FRAUEN, Vers 15:
    Und wenn einige eurer Frauen eine Hurerei begehen, dann ruft vier von euch als Zeugen gegen sie auf; bezeugen sie es, dann schließt sie in die Häuser ein, bis der Tod sie ereilt oder Allah ihnen einen Ausweg gibt.

    Sure 4: DIE FRAUEN, Vers 34
    Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah die einen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und diejenigen, die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine Ausrede. Wahrlich, Allah ist Erhaben und Groß

    Der Islam gehört NICHT zu Deutschland

    Der Islam ist keine Religion im eigentlichen Sinne, sondern eine gewaltverherrlichende und brandgefährliche Weltanschauung, die dem Nationalsozialismus in nichts nachsteht. Der Koran gilt als das gefährlichste Buch der Welt, denn darin wird nicht nur Haß gegen andere Religionen geschürt, sondern sogar zum Töten von Ungläubigen aufgefordert. Der Koran lehrt mohammedanisches Vorherrschaftsdenken, und die Rechte der Frauen sind drastisch eingeschränkt, z. B. durch die erzwungene Verschleierung und die Legitimierung von Gewalt gegen Ehefrauen bei Ungehorsam. Noch brutaler ist die Strafe für untreue Ehefrauen, denn diese können mit dem Tod bestraft werden.

    Wir lesen fast jede Woche, daß eine Frau von einem muslimischen Mann vergewaltigt worden ist, und in diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, daß die Vergewaltigung durch Aussprüche von Imamen aus der islamischen Welt legitimiert wird, die beispielsweise sagen: „Eine Frau ohne Verhüllung ist für einen Mann wie rohes Fleisch für eine Katze“; im Islam darf ein Ehemann seine Ehefrau jederzeit sexuell „gebrauchen“. In einem Land, wo die Vergewaltigung in der Ehe strafbar ist, müßte allein dieser Fakt bei der weiblichen Bevölkerung zu einem Aufschrei führen, doch davon ist nichts zu spüren, noch nicht einmal von den »Amazonen« kommt eine Reaktion.

    Letztendlich ist das Ziel ein Gottesstaat nach dem Vorbild Mohammeds, in dem die Scharia, das islamische Gesetzbuch, zur Anwendung kommt. Überall in der Welt, wo Islamisten die Mehrheit erringen konnten, entstehen solche Gottesstaaten, die von Terror geprägt und in denen Christen- und Judenmorde an der Tagesordnung sind.

    Der Islam ist wie eine tickende Zeitbombe, und wenn die Deutschen sich ein solches Schicksal ersparen wollen, dann ist Widerstand das Gebot der Stunde, denn schon bald könnte es zu spät sein.

    Fast tägliche Pressemeldungen belegen den sich schleichend ausbreitenden Islamismus, dem von Teilen der Bevölkerung, vielen Organisationen, sogar jüdischen und kirchlichen, sowie von den Medien der Rote Teppich ausgerollt wird und der schon in vielen Bereichen sichtbar ist. Wir propagieren eine offene Gesellschaft, doch in Wahrheit sind wir schon lange nicht mehr ganz dicht!

    Die Aussage »Der Islam gehört zu Deutschland« ist nicht nur dummes Zeug, sondern unverantwortlich, weil Islam und Rechtsstaat nicht miteinander vereinbar sind, darauf haben viele Rechtsgelehrte immer wieder hingewiesen. Eigentlich müßte diese Ideologie in Deutschland verboten sein, doch unter dem Deckmäntelchen der verfassungsrechtlich garantierten Religionsfreiheit hat sich der Islam in Deutschland ausgebreitet, und die Tendenz ist steigend.

    Es besteht die latente Gefahr, daß sich das dunkelste Kapitel deutscher Geschichte wiederholt, und unter islamischer Herrschaft werden besonders die Frauen zu leiden haben, und es wird keine christlichen Feste wie Weihnachten, Ostern und Pfingsten mehr geben.

    Auch daran sollte man einmal denken, und das gilt explizit für alle Mütter und Väter, die sich langfristig Gedanken um die Zukunft ihrer Kinder machen sollten.

    Wer sich intensiver mit dem Koran beschäftigen möchte, findet hier eine Menge Informationen:

    http://www.islam-deutschland.info/index.php

    Politiker der Blockparteien CDU/CSU, SPD, GRÜNE und LINKE öffnen dieser fanatischen Ideologie durch Verträge mit muslimischen Organisationen Tür und Tor, wobei die Maxime »Lieber islamisch dominiert als abgewählt« zu gelten scheint, und das ist absolut verantwortungslos!

    Insider des Islams sollten aber nicht resignieren, denn es gibt eine politische Alternative, nämlich DIE FREIHEIT, die den Islamismus thematisiert, eine bürgernahe Politik verspricht und Volksentscheide nach Schweizer Vorbild propagiert, um so der Entmündigung der Wähler entgegenzuwirken.

    DIE FREIHEIT ist keine Ein-Themen-Partei, sondern stellt auf ihrer Homepage ein komplettes Programm vor.

    Auch ein Wahlaufruf und ein Flyer können heruntergeladen werden.

  2. Gutes Schreiben! Es dürfte aber wenig Sinn haben, denn selbstverständlich kennt man die Gewaltsuren des Koran in den Redaktionsstuben des BR. Man verscheißert das Volk von dortaus mit Kalkül. Man ist eben das Sprachrohr der Political Correctness, so wie die „Aktuelle Kamera“ das Sprachrohr der Stalinisten und die „Wochenschau“ das der Nazis waren…

  3. Anhang zum Beitrag

    … Manipulation von Medien ist bis zu einem gewissen Ausmaß nötig, um Medien für
    jedermann nutzbar zu machen.

    Der Journalist oder der Redakteur müssen also
    folgende Methoden anwenden. Wie das geschieht liegt in seiner Macht.

    Die mit folgenden Methoden lassen sich Medien gezielt manipulieren…

    http://www.frankbarth.de/htwmw/mw0708_Manipulation.pdf

    Wir alle sind Eigentümer ohne Einfluss ❗

    http://carta.info/52778/die-offentlich-rechtliche-echokammer-unserer-demokratie-und-was-das-internet-damit-zu-tun-hat/

  4. Die Juden Deutschlands waren überwiegend loyale und patriotische Mitbürger.

    In Sachen Loyalität unterscheiden die meisten Juden schon zwischen ihresgleichen und bspw. Christen.

  5. Klasse! Ein hochwertiger Beitrag, der die Pro-Islam-Lobby argumentativ eindrucksvoll an die Wand spielt.

    Aus Mangel an Argumenten wächst bei denen die Angst vor ihrem Skyfall.

    PS: Sehr erfreulich: Die Zugriffszahlen auf PI! 🙂

  6. Herausragender Beitrag, die Fakten intelligent und sachlich zusammengefasst.

    Nebenbei: Da jetzt Otfried Preußlers und Astrid Lindgrens Werke politisch korrekt überarbeitet worden sind, ist auch eine zeitgemäße Neufassung des Korans überfällig. Wieso nicht auch die vielen Gewaltaufrufe des Korans überarbeiten?
    Immerhin gibt es schon länger eine gendergerechte Bearbeitung der Bibel („Die Bibel in gerechter Sprache“).

  7. Allah ‘s Apostle said, ” I have been ordered to fight with the people till they say, ‘None has the right to be worshipped but Allah,’ and whoever says, ‘None has the right to be worshipped but Allah,’ his life and property will be saved by me except for Islamic law, and his accounts will be with Allah, (either to punish him or to forgive him.)” Sahih Bukhari; Volume 4, Book 52, Number 196.

    Hier dazu noch einige Verse aus dem Koran, um zu verdeutlichen, was nach islamischen Glauben mit denjenigen geschieht, die z.B. vor 2 Wochen noch der Geburt Jesu Christi huldigten:

    Sura 3 Al-i-‚Imran
    151. Wir werden in die Herzen derjenigen, die ungläubig sind, Schrecken einjagen dafür, daß sie Allah (andere Götter) beigesellt haben, wozu Er keine Ermächtigung offenbart hat. Ihr Zufluchtsort wird das (Höllen)feuer sein – ein schlimmer Aufenthaltsort für die Ungerechten!

    Sura 4 an-Nisa‘
    51. Siehst du nicht jene, denen ein Teil der Schrift gegeben wurde? Sie glauben an Zauberei und falsche Götter und sagen von denen, die ungläubig sind: „Diese da sind eher auf dem rechten Weg geleitet als die Gläubigen.“

    60. Siehst du nicht jene, die behaupten, an das zu glauben, was zu dir (als Offenbarung) herabgesandt worden ist, und was vor dir herabgesandt wurde, während sie sich in Entscheidungsfragen an falsche Götter wenden wollen, wo ihnen doch befohlen worden ist, es zu verleugnen‘? Aber der Satan will sie weit in die Irre führen.

    76. Diejenigen, die glauben, kämpfen auf Allahs Weg, und diejenigen, die ungläubig sind, kämpfen auf dem Weg der falschen Götter. So kämpft gegen die Gefolgsleute des Satans! Gewiß, die List des Satans ist schwach.

    171. 0 Leute der Schrift, übertreibt nicht in eurer Religion und sagt gegen Allah nur die Wahrheit aus! al-Masih ‚Isa, der Sohn Maryams, ist nur Allahs Gesandter und Sein Wort, das Er Maryam entbot, und Geist von Ihm. Darum glaubt an Allah und Seine Gesandten und sagt nicht „Drei“. Hört auf (damit), das ist besser für euch! Allah ist nur ein Einziger Gott. Preis sei Ihm (, und Erhaben ist Er darüber), daß Er ein Kind haben sollte! Ihm gehört (alles), was in den Himmeln und was auf der Erde ist, und Allah genügt als Sachwalter.

    Sura 5 al-Ma’ida
    60. Sag: Soll ich euch kundtun, was als Belohnung bei Allah (noch) schlechter ist? – Diejenigen, die Allah verflucht hat und denen Er zürnt und aus denen Er Affen und Schweine gemacht hat und die falschen Göttern dienen. Diese befinden sich in einer (noch) schlechteren Lage und sind (noch) weiter vom rechten Weg abgeirrt.

    72. Fürwahr, ungläubig sind diejenigen, die sagen: „Gewiß, Allah ist al-Masih, der Sohn Maryams“, wo doch al-Masih (selbst) gesagt hat: „O Kinder Isra’ils, dient Allah, meinem Herrn und eurem Herrn!“ Wer Allah (etwas) beigesellt, dem verbietet fürwahr Allah das Paradies, und dessen Zufluchtsort wird das (Höllen)feuer sein. Die Ungerechten werden keine Helfer haben.

    116. Und wenn Allah sagt: „O ‚Isa, Sohn Maryams, bist du es, der zu den Menschen gesagt hat: ,Nehmt mich und meine Mutter außer Allah zu Göttern!‘?“, wird er sagen: „Preis sei Dir! Es steht mir nicht zu, etwas zu sagen, wozu ich kein Recht habe. Wenn ich es (tatsächlich doch) gesagt hätte, dann wüßtest Du es bestimmt. Du weißt, was in mir vorgeht, aber ich weiß nicht, was in Dir vorgeht. Du bist ja der Allwisser der verborgenen Dinge.

    Sura 6 al-An’am Guz‘
    19. Sag: Welches ist das größte Zeugnis? Sag: Allah (, Er) ist Zeuge zwischen mir und euch. Und dieser Qur’an ist mir eingegeben worden, damit ich euch und (jeden), den er erreicht, mit ihm warne. Wollt ihr denn wahrlich bezeugen, daß es neben Allah andere Götter gibt? Sag: Ich bezeuge (es) nicht. Sag: Er ist nur ein Einziger Gott, und ich sage mich von dem los, was ihr (Ihm) beigesellt.

    22. Und an dem Tag, da Wir sie alle versammeln, und dann werden Wir zu denen, die (Allah etwas) beigesellt hatten, sagen: „Wo sind (nun) eure Teilhaber, die ihr stets angegeben habt?“

    64. Sag: Allah errettet euch davon und von jeder Trübsal, hierauf gesellt ihr (Ihm) dennoch (andere Götter) bei.

    Quelle: Der edle Quran. Übersetzung: Scheich ‚Abdullah as-Samit Frank Bubenheim und Dr. Nadeem Elyas ( 1995 bis 2006 Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland)

  8. Schlichtweg hervorragender Brief, Gratulation! Klar in der Argumentation, sauber belegt, überzeugend, eindringlich und trotzdem nüchtern geschrieben. Davon braucht pi-news mehr.

  9. Hervorragende Reaktion und ein sehr guter Leserbrief!

    Daran sieht man wieder, daß gilt:
    „Das Leben ist handeln und nicht, darüber nur nachzudenken“.

  10. Sehr guter Brief. Nur wird man einen Gehirngewaschenen (meist, Hoffnung besteht)nur durch massive Bereicherungen durch seine Schuetzlinge kurieren koennen.

    Das wird noch kommen. Keine Frage.

  11. Der Islam ist nichts als Faschismus, der sich nur gerne Religion nennen würde. Wenn der Islam eine Religion ist, dann ist es der Nationalsozialismus auch. Wenn der Koran ein heiliges Buch ist, dann ist es „Mein Kampf“ auch. Spätestens ab 2015 werden wir diese beiden Bücher ungehindert nebeneinander stellen können und jeder kann selber sehen, warum das die Wahrheit ist. Dann werden vielen die Augen übergehen!!

  12. …die aufgezeichnete Sendung besser nicht anklicken, es sei denn man hat heute noch nicht kalt gekotzt.

  13. Die Stimmung schlug schon in den späten 90ern um als die Milli Görüs und VIKZ-Zentren aufkamen und sich die türkische Community auch in säkuläre und zunehmend orthodoxe und nationalistische Türken aufgeteilt hat.

    Der Islamismus kam dann noch dazu.

    Wir haben sozusagen einen 2 Fronten-Krieg:
    Islamisten und Turkofaschisten.
    Die saekulären Türken haben sich inzwischen enttäuscht von der verrückten Politszene ins Private zurückgezogen, lediglich als Aleviten wagen sie noch den einen oder anderen Apell an die Vernunft.

  14. Herr Benz ist bekannt als alter Deutschenhasser.
    Seine „Geschichtsforschung“ dient dem „Beweis“, dass wir ganz böse sind und zwar schon immer.
    Daher ist alles andere gut, so denkt er in typischer Frankfurter-Schule-Manier. Umso mehr Islam in Deutschland, umso weniger böse also wird das Land…
    Ziemlich krank, aber von maßgeblichen Herrschaften gefördert.
    Volksfeinde raus!

  15. Zitat:

    Moscheen sind nicht allein Gebetsstätten im Islam:

    “Seit dem 7. Jahrhundert und seit der islamischen Expansion hat die Moschee im Islam eine weit größere Bedeutung, als nur Gotteshaus zu sein. Aus der Forschung von Yayah Blankinship wissen wir, dass muslimische Eroberer stets eine Moschee im Kern ihrer Siedlungskolonien bauten, die sie Amsar nannten.

    Das stimmt.
    Moscheen werden auch als eine Art Burg benutzt, man lagert Waffen und Munition darin und verschanzt sich in ihr.

    Beispiele:

    Waffenlager in Solinger Moschee:
    http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/region/hierundheute/Waffen-in-Solinger-Salafisten-Moschee-gefunden;art1544,1634865

    Waffenlager und Benutzung der Moschee als Burg („Rote Moschee“ in Pakistan):
    http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Moschee#Krise_im_Juli_2007
    http://www.news.ch/Heftige+Explosionen+erschuettern+Rote+Moschee/280505/detail.htm
    http://novaexpress.wordpress.com/2007/07/30/pakistan-droht-ein-burgerkrieg-mit-radikalen-islamisten/

    Waffenlager in Londoner Moschee, in afghanischer Moschee, in indischer Moschee, in einer Moschee in Gaza:
    http://www.kybeline.com/2010/10/27/moscheen-dienen-auch-als-waffenlager-und-militarische-basispunkte/

    Ein gut dokumentierter Fall ist auch Lagerung von Waffen in der Al Omari Moschee in Daraa in Syrien, wo man sogar ein Geständnis des saudischen Waffenlieferanten hat:

    Soldaten dringen in die Al Omari Moschee in Daraa ein.
    http://www.youtube.com/watch?v=_FMQTVWUMmo

    Es werden in der Moschee Waffen gefunden.
    http://www.sana.sy/eng/21/2011/03/24/338048.htm

    On 23.March.2011, the Syrian National TV broadcast a video-report about seized weapons in „Al-Omari“ mosque in the city of Daraa, just a few days after the beginning of the unrest.
    http://www.youtube.com/watch?v=J_N0oeGgpjg

    Diese Waffenlieferungen an die Aufständischen und die Lagerung der Waffen in der Al Omari-Mosche wird in folgendem Video belegt:
    http://www.youtube.com/watch?v=VKN-tP4s_uU
    BBC held an interview with „Anwar Al-Eshki“, a Saudi Ex-Military and now president of „Center for Strategic studies“ in Jeddah, Saudi Arabia. He reveals information about the first days in the Syrian crisis, and he even confirms his connections with the leader of the so-called „Free Syrian Army“. They have become so rude and confident, so they admit everything publicly.
    (unten rechts auf den CC-Button klicken, damit die Übersetzung erscheint)

    Verstehen die Moslems weltweit den Sinn einer Moschee einfach falsch oder besteht da doch ein Konsenz?

    Warum muss es überhaupt einen „Tag der offenen Moschee“ geben, wo doch die christlichen Kirchen an allen Tagen für jeden offen sind? Haben die Moslems in ihren Moscheen etwas zu verbergen?

  16. #19

    Das perverse bei der Sache mit Tommy Robinson ist ja, dass UK es nicht fertig bringt, gemeingefaehrliche Jihadisten aus ihrem Land auszuweisen.

    Aber den Tommy koennen sie wegsperren, weil er in die USA illegal eingereist ist.

    Das ist doch nicht zu fassen.

    Shame on you, United Kingdom!

  17. Korrektur…das Perverse.

    Find es allerdings nicht gut, dass er mit einem geborgtem Ausweis die US-Einwanderungsbehoerde vera….
    Hat sich (und uns) mit dieser Aktion keinen Gefallen getan.

  18. Klar, alle Islamkritiker haben irrationale Ängste, sie sind nur ausländefeindlich.

    Das gilt für Ralph Giordano, Henry M. Broder, Nekla Kelek, Sarrazin, Hirsi Ali, Theo van Gogh, Tilman Nagel, Hans-Peter Raddatz, Bat Ye’or, Bassam Tibi, Christopher Hitchens, Robert Redeker, Oriana Fallaci, Althistoriker Egon Flaig, Matthias Küntzel, Irshad Manji, die Ibn Warraq, Turan Dursun, Muhammed Kalisch und Michel Onfray.

    Es gilt ferner für: Voltaire, Karl Marx, Bertrand Russell, Winston Churchill, Atatürk, Michelle Houellebecq, und viele, viele, viele weitere herausragende Geister mehr.

    Für wie doof halten die vom BR eigentlich die Menschen?

    Uns dann ausgerechnet noch Cat Stevens vom schönen Islam vorsäuseln zu lassen, der die Todesfatwa gegen Salman Rushdie gutgeheißen hat, ist der blanke Hohn.

  19. …leider kann ich dem BR in diesem Zusammenhang nicht viel vorwerfen.

    Die Deutschen sind kinderleicht zu beeinflussen. Sie werden auch diese Propaganda geschluckt haben.

  20. Ich habe eine AOL-Email-Adresse.
    Die behielt ich,nachdem ich 2010 von AOL-Alice wegging, denn mit Alice hatte ich ständig kein DSL mehr.

    Wenn ich nun meine Emails lesen will, wird mir das Ex-DDR-Käseblatt „Berliner Zeitung“ vorgeschoben. Dem konnte ich bislang ausweichen, indem ich einen Direktlink anklickte. Doch nachdem ich meine Emailbox geöffnet habe, ist nun wieder die sozialistische „Berliner Zeitung“, die mit der blauen Schrift, mit einem Link vor meiner Nase. Und beim schließen ebenfalls.
    Bis vor wenigen Wochen war das die „Welt“ und auch nie derart aufdringlich.

    Was bietet mir an Nachrichten also das Ex-DDR-Blatt?
    Hier:
    http://www.berliner-zeitung.de/neue-rechte/neue-rechte-sie-nennen-sich-reichsbuerger,10911114,21079884.html
    Und was soll das jetzt mit PI zu tun zu haben:

    „“Blog „Politically Incorrect“

    Mit bis zu 60.000 Zugriffen am Tag gilt das Weblog als eines der größten islam-feindlichen Europas. Es bezeichnet sich selbst als proisraelisch und pro-amerikanisch und sieht sich als Vorkämpfer gegen die „Islamisierung Europas“.

    In den Kommentarspalten findet sich regelmäßig ungefilterter Hass gegen Muslime und Integrations-Befürworter, die als politisch korrekte Gutmenschen verhöhnt werden.

    Als im Dresdener Landgericht die schwangere Ägypterin Marwa er-Sherbini erstochen wurde, jubilierte ein PI-Nutzer über den Tod der „verschleierten Kopftuchschlampe“ – „und noch dazu ein Moslem im Bauch weniger!“

    Die PI-Macher verweisen darauf, dass sie zu wenige Leute hätten, um jeden problematischen Kommentar zu löschen. Die PI-Leitlinien dulden keine „verleumderische, ehrverletzende oder beleidigende“ Kommentare. Das aber nur, sofern sie sich „gegen die PI-Blogger“ richten.““

    Nun ja, negative Werbung ist auch Werbung!!!

    Im übrigen gehört dieses sozialistische Käseblatt dem DuMont-Verlag, der sich linksbenebelt gebärdet, aber von Hitlers Nazireich belastet ist.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Zeitung
    Es sollen 0,4 Mio. Leser sein, ob die Online-Leser dabei sind? Wieviele neue Leserklicks schafft AOL nun heran?

  21. Auch von mir herzlichen Dank für diesen hervorragenden, mit eindeutigen und nachvollziehbaren Fakten unterlegten Text.

    Vielleicht haben die erfreulichen Zugriffszahlen ja etwas damit zu tun, dass immer mehr Menschen mitbekommen: HIER finden sie die Wahrheit. Auch wenn sie nicht schmeckt.

    Dazu passt das folgende Sprichwort:

    „Die Wahrheit ist manchmal ein unangenehmer Freund. Sie ist aber, im Gegensatz zur Lüge, ein Freund.“

  22. Typisches Missverständnis: Integrierte, säkulare Muslime als Beispiel dafür vorzuführen, dass die Islamkritiker alle spinnen. Islamkritiker kritisieren den Islam, nicht Moslems, schon gar nicht Moslems, die sich hier integriert haben.

  23. „Prof.“ Benz vergleicht pädophile Priester mit islamischem Terrorismus.

    Der Kerl ist so dumm, das ist schauderhaft.

  24. Vielleicht wird er dafuer bezahlt diesen Mist zu verbreiten.

    In Deutschland wuerde mich nichts wundern. Nur wer zahlt?

  25. Betgr. #27 Schweinsbraten (08. Jan 2013 02:00) Your comment is awaiting moderation.

    Was bedeutet das denn?

    Jetzt gebe ich PI einen Tip, wie AOL und die linksversiffte „Berliner-Zeitung“ gegen PI zusammenarbeiten und nun werde ich moderiert.

    Heul!

  26. Einige Zitate zum Islam:

    Omar Abdel Kafi:

    „Integration darf nicht zu weit gehen. Unsere wichtigste Aufgabe ist es, den Islam zu verbreiten. Wir müssen die ganze Welt besiedeln und zum Islam bekehren.“

    (Hessischer Verfassungsschutzbericht 2003, S.30)

    Süleyman Demirel, türkischer Staatspräsident (ZEIT-Sonderheft 1/1993):

    „Wissen Sie, Herr Schmidt, bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch fünfzehn Millionen Türken nach Deutschland exportieren.“

    Recep Tayyip Erdogan

    Erdogan sagte im Kanal D TV über den Begriff „moderater Islam“, der im Westen oft zur Beschreibung seiner Partei AKP benutzt wird:

    „Diese Bezeichnungen sind sehr hässlich, es ist anstößig und eine Beleidigung unserer Religion. Es gibt keinen moderaten oder nicht-moderaten Islam. Islam ist Islam und damit hat es sich.“

    Recep Tayyip Erdogan zitiert ein Gedicht von Ziya Gökalp:

    „Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“

    Heinrich Heine, 1797-1856:

    Inder, Türken, Hottentotten, sind sympathisch alle drei, wenn sie leben, lieben, lachen, fern von hier in der Türkei. Doch wenn sie in hellen Scharen, wie die Maden in dem Speck, in Europa nisten wollen, ist die Sympathie schnell weg!

    Gustave Flaubert, 1878:

    „Im Namen der Menschheit fordere ich, daß der schwarze Stein zermahlen, sein Staub in den Wind gestreut, daß Mekka verwüstet und das Grab von Mohammed entehrt wird. Das ist der Weg, um gegen den Fanatismus anzugehen.“

    Blaise Pascal:

    „Jesus liess sich ermorden; Mohammed liess morden.“

    Voltaire:

    „Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, dass er seine Mitbürger glauben machen will, dass er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte; dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt, dass er, um diesem Werke Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, dass er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, dass er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben lässt: Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann, – es sei denn, der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht (des Verstandes) erstickt.“

    (VOLTAIRE, der große europäische Aufklärer, im Jahre 1740 in einem Brief an Friedrich den Großen, zitiert aus: Der Spiegel vom 22. Dez. 2001, Artikel „Der Glaube der Ungläubigen“)

    Martin Luther hatte sich im Oktober 1542 in einem Schreiben an den Rat zu Basel für die damals umstrittene Drucklegung der ersten lateinische Koranübersetzung mit der Begründung eingesetzt:

    „Mich hat das bewogen, das man dem Mahmet oder Turcken nichts verdrieslicheres thun, noch mehr schaden zu fugen kan (mehr denn mit allen waffen), denn das man yhren alcoran bey den Christen an den Tag bringe, darinnen sie sehen mugen, wie gar ein verflucht, schendlich, verzweivelt buch es sey, voller lugen, fabeln und aller grewel, welche die Turcken bergen und schmucken und zu warzeichen ungern sehen, das man den alcoran ynn andere Sprache verdolmetscht. Denn sie fulen wohl, das yhnen grossen abfal bringet bey allen vernunfftigen hertzen.“

    Karina Udnæs, Norwegische Politikerin:

    „Es ist höchste Zeit, dass in Norwegen und Europa die Ideologie und die Ausübung des Islam verboten und strafbar gemacht wird, so wie das mit dem Nationalsozialismus geschehen ist.“

  27. #21 Bulldozer (08. Jan 2013 01:36)

    Waffenlager in Solinger Moschee:
    Waffenlager und Benutzung der Moschee als Burg
    Waffenlager in Londoner Moschee, in afghanischer Moschee, in indischer Moschee, in einer Moschee in Gaza

    Erdogan, türkischer Ministerpräsident machte sich die Aussage eines türkischen Dichters Ziya Gökalp zu eigen:

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.

  28. „Islamkritiker“ Kemal Atatürk (1881-1938) über Mohammed und Islam:

    Mustafa Kemal der Begründer der Türkei, genannt Atatürk:
    „Diese Hirtenreligion eines pädophilen Kriegstreibers ist der größte Klotz am Bein unserer Nation!“

    Quelle: Mustafa Kemal Pâscha „Atatürk“ (Jacques Benoist-Méchin, „Mustafa Kemal. La mort d’un Empire“, 1954)

    Mustafa Kemal Atatürk:
    „Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!“.
    „Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheichs (Mohammed) und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Moslems in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Die Bevölkerung der türkischen Republik, die Anspruch darauf erhebt, zivilisiert zu sein, muss ihre Zivilisation beweisen, durch ihre Ideen, ihre Mentalität, durch ihr Familienleben und ihre Lebensweise.“

    Quelle: Mustafa Kemal Pâscha „Atatürk“ (Jacques Benoist-Méchin, „Mustafa Kemal. La mort d’un Empire“, 1954)

  29. Dieser Leserbrief von kantilene kann auch in leicht veränderter Form als Vorlage für zahlreiche andere Gelegenheiten dienen. Also, am besten mal abspeichern.

  30. #32 Schweinsbraten (08. Jan 2013 02:09)

    zuviel Links oder ein Unwort wie „Mohammedaner“? 😉

  31. Im Text wurde bereits glasklar dargelegt, wie absurd der Vergleich zwischen Juden zur Nazizeit / Moslems zur Jetztzeit ist – angesichts von ausschließlich verlogenen Beschuldigungen an die Juden (Brunnen vergiften etc.) und ausschließlich faktenbasierten Vorhaltungen wegen Terrortaten im Namen des Islam (New York, Madrid, London; Köln nur zufällig nicht, aber fast …)

    Hierzu passt an dieser Stelle der Hinweis auf

    thereligionofpeace.com

    die eine unglaubliche, präzise Auflistung aller dieser Taten seit 9-11 vorgenommen haben.

    Als ich das letzte Mal vorbeigeschaut habe, stand der aktuelle Zähler unter 20.000, jetzt steht er darüber, in Worten: ÜBER ZWANZIGTAUSEND!

    Und es werden dort nicht die im Namen Allahs Ermordeten gezählt – nein: es sind Anschläge. Zweihundert Tote auf ein Mal verursacht: der Zähler rückt EINS weiter.

    Sehr geehrter Herr Benz, ich erlaube mir an dieser Stelle SIE zu beschuldigen. Sie persönlich und Ihresgleichen. SIE und Ihre Spießgesellen des ständigen Schöntuschens einer mörderischen Polit-Ideologie tragen einen ganz erheblichen Anteil Mitschuld an diesen Toten!

    Und, BR, willkommen im Club. Sie ab jetzt auch!

  32. Allah ist auch bei den Besuffis letzte Instanz für die Vernunft: Allah hat alles im Koran gesagt – mehr musst man nicht wissen. Das lehrt ein Sufi aus meinem weiteren Freundeskreis seine Kinder.

  33. Warum ist eigentlich AMNESTY INTERNATIONAL im Fall des Tommy Robinson noch nicht aktiv geworden????????????????

  34. #36 WahrerSozialDemokrat (08. Jan 2013 02:17)

    Die Pädophilie unter den katholischen Priestern ist (so verabscheuungswürdig sie auch ist) WEIT unterproportional zur übrigen Bevölkerung. Die öffentlichen Medien aber suggerieren, dass die Pädophilen überwiegend in Katholischen Kirche zu HAuse ist. Dabei sitzen die Pädophilen unter den GRÜNEN (wer sich an die 80er Jahre erinnert, weiß, was ich meine).

  35. Bulldozer, besonders schön finde ich folgende Zitate:

    Heinrich Heine, 1797-1856:

    Inder, Türken, Hottentotten, sind sympathisch alle drei, wenn sie leben, lieben, lachen, fern von hier in der Türkei. Doch wenn sie in hellen Scharen, wie die Maden in dem Speck, in Europa nisten wollen, ist die Sympathie schnell weg!

    Gustave Flaubert, 1878:

    “Im Namen der Menschheit fordere ich, daß der schwarze Stein zermahlen, sein Staub in den Wind gestreut, daß Mekka verwüstet und das Grab von Mohammed entehrt wird. Das ist der Weg, um gegen den Fanatismus anzugehen.”

    ———————————————

    Ok, Flaubert meinte das sicher metaphorisch.

  36. Der Islam und deren Anhänger, die Muslime, missbrauchen unser Gesetz der Religionsfreiheit, um ihre Vorstellung ihrer Zwangsreligion in unserem Staat durchzusetzen, diese Vorgehensweise geht aus deren Aufträgen des Koran eindeutig hervor. Daher Islam Verbot

  37. Danke für denn tollen leserbrief war echt gut aufgebaut.

    zur Sendung:

    Muss sagen nach 3 minuten hätte ich schon kozen können. Leider begreifen unsere Medien nicht denn unteschied zwischen Propaganda und Jornalismus. Aber in heutiger zeit scheint es wohl das Gleiche zu sein. Es werden mal wieder über ängste usw angeprangert und vieler anderer dinge aber eines verschweigen sie leider immer wieder. Leider gibt es dafür Beweise!

    Ich möchte denn Beweis sehen der einem Christen das vorwerfen kann was in Koran steht und man wird nix finden.
    Ich habe den Koran noch nicht komplett gelesen aber, Die Bibel, und einen großteil des Bundesgesetzbuches. Aber eines erkennt man innerhalb kurzer zeit die Bibel gleicht nicht dem Gesetzbuch, aber der Koran der tut es.

    Immer wieder werden Experten berufen die in meinen Augen absolut keine Experten sondern Propaganisten sind.

  38. Danke für den Mittschnitt der Sendung. Aber ich musste diesen verlogenen, linkspopulistischen Zusammenschnitt von Pseudofakten dummer Menschen abbrechen. Ich bin über dieses Stadium hinaus, mir so etwas anzutun.

  39. Habe die Radiosendung im B2 gestern gehört.
    Es war, wie oben benannt: Islamkritik ohne Islamkritiker.
    Die bekannten Aussagen des Mohammedanismus, die diese Ideologie als Bedrohung für Friede und Demokratie erkennen lassen, wurden nicht, oder nur gelegentlich im Nebensatz erwähnt, sondern immer nur herum geredet, dass es ja die vielen guten Mohammedaner gibt.
    Nichts über Pierro Vogl, Salafisten, abgehackte Hände in Nordmali usw.
    Einseitig, entstellend, demokratiegefährdend wie wir soches Geschwafle ja schon lange kennen.

  40. Sehr guter Brief.

    Bitte nicht den Begriff „Gotteskrieger“ verwenden.

    Es sind bestenfalls Satanskrieger.

    Mögen Sie in der Hölle schmoren.

  41. Guter Leserbrief! Aber es bringt nichts Islamisierungsbefürworterer mit Argumenten oder auch mit Tatsachen zu überzeugen.

    Rotgrüne und auch Gutmenschen-Islam-Befürworterer sind wie wir sehen können absolut tatsachen- und agrumente-resistent!

    Vergleichbar mit überzeugten Kommunisten. Denen kann man hundert mal sagen, dass eine Mangelwirtschaft, wo in Läden leere Regale vorherrschen, oder eine absolute Unterdrückung der Bevölkerung, wo man für Kritik an den realen Zuständen ins Gefängnis kommt, kein Paradies ist.

    Argumente prallen an Islambefürworterer ab wie ein Gummiball an einer Betonwand!

  42. OT: Focus über Schäuble-Lügen und ein paar interessante Zitate:

    So flunkert sich Schäuble durch die Eurokrise

    Ob Griechen-Milliarden, Euro-Rettungschirm oder Steuer-Erhöhungen: Der Finanzminister sagt uns stets nur so viel, wie wir wissen dürfen – bis er irgendwann die grausame Realität zugeben muss.
    […]
    Doch wer ihn genauer beobachtet, weiß: Man sollte möglichst wenig von dem glauben, was er sagt.

    Eine unverschämte Unterstellung? Mitnichten. Selbst sein Parteikollege Klaus-Peter Willsch fluchte erst kürzlich über den Finanzminister, er fühle sich wie in einer „Märchenstunde“.
    […]
    Wir sehen: Die Grenze zur plumpen Lüge wird nie überschritten. Wohl aber bis zur Unerträglichkeit ausgedehnt. Ein erstes Beispiel seiner Handwerkskunst liefert Wolfgang Schäuble schon im März 2010.
    […]
    Noch knapper an der Wahrheit vorbei argumentiert Schäuble im Juli 2010. Damals bietet die „FAZ“ ihm die Wette an, dass der erste Euro-Rettungsschirm (EFSF) verlängert wird. Schäuble kontert: „So lange Angela Merkel Bundeskanzlerin ist und ich Finanzminister bin, würden Sie diese Wette verlieren. Die Rettungsschirme laufen aus. Das haben wir klar vereinbart.“

    Natürlich enden die Rettungsaktionen nicht. Im Gegenteil. Auf Rettungsschirm 1 (EFSF) folgt prompt der unbefristete Rettungsschirm 2 (ESM). Hier sollte jeder Leser selbst entscheiden: Hat unser Finanzninister hier nur eine Wette verloren – oder doch die Wahrheit?
    […]
    Im Februar 2012 belauscht ihn der Fernsehsender n-tv bei seinem verzweifelten Versuch, dem portugiesischen Finanzminister Hoffnungen zu machen – ohne das jedoch den Wählern in Deutschland schon eingestehen zu wollen. Schäuble raunt seinem portugiesischen Kollegen Vitor Gaspar zu, dass man die Spar-Auflagen etwas entschärfen könne: Sollte eine „Anpassung des portugiesischen Programms“ notwendig sein, „werden wir das machen“. Allerdings erst, nachdem man über die leidigen Griechenland-HIlfen entschieden habe.

    Und dann folgt der entlarvende Satz des sich unbeobachtet wähnenden Schäuble: „Aber meine Abgeordnetenkollegen im Parlament und die öffentliche Meinung in Deutschland müssen glauben, dass wir es ernst meinen, denn die vertrauen schon unseren Entscheidungen zu Griechenland nicht.“ Fast schon überflüssig zu erwähnen, dass die EU nur sechs Monate später, im August 2012, den Portugiesen ein Jahr länger Zeit dafür gewährte, die Staatsfinanzen zu sanieren.
    […]

    http://www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/doenchs-finanzen-schaeubles-trickreiche-wahrheiten_aid_893088.html

  43. 2010: PI ist ein „rechtspopulistisches“ Blog mit 40.000 Zugriffen pro Tag

    2011: PI ist ein „rechtspopulistisches“ Blog mit 50.000 Zugriffen pro Tag

    2012: PI ist ein „rechtspopulistisches“ Blog mit 60.000 Zugriffen pro Tag

    2013: PI ist ein „rechtspopulistisches“ Blog mit 70.000 Zugriffen pro Tag

    Liebe linksgrüne BestmenschInnen, danke! 🙂

  44. Noch ein Unterschied zwischen Juden und Moslems sehe ich:

    Deutsche mit jüdischen Glauben waren eher gebildete und vermögende Menschen. Juden kontrollierten damals große Teile der Wirtschaft und der Finanzwirtschaft.

    Der Judenhass war eher ein Neid auf Besserverdienende und ein Hass auf reiche Menschen.

    Im Gegensatz kommen die meisten Moslems aus untersten sozialen Schichten. Viele Analalphabeten, Asoziale, einfachste primitive Menschen, meist ohne Bildung und ohne normales Sozialverhalten. Wir lernen Moslems oft als extrem gewaltbereite und menschenverachtende religiöse Spinner kennen.

    Moslems sehen sich nach den Koran als neue Herrenmenschen an, die über den so wörtlich “unreinen” und “minderwertigen” Ungläubigen stehen.

    Die Ablehnung von Anhänger diesem faschistoiden und menschenverachtenden Glaubens ist daher gut begründet und die Tatsachen sprechen für sich!

  45. #24 Nelson (08. Jan 2013 01:49)

    Klar, alle Islamkritiker haben irrationale Ängste, sie sind nur ausländefeindlich.

    Selbstverständlich, ganz im Gegenteil dazu natürlich unsere vor Toleranz und Friedlichkeit strotzenden Lieblinge der MSM, denen der Islam ganz genauso am Herzen liegt wie dem Herrn Benz.

    Her Benz, Herr Hitler und Herr Himmler im Geiste vereint.

    Adolf Hitler:

    “Das Christentum ist so etwas Fades, hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus [Islam] übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon abgehalten worden.”

    Heinrich Himmler:

    “Ich muss sagen, ich habe gegen den Islam gar nichts, denn er erzieht mir in dieser bosniakischen SS-Division namens Handschar seine Menschen und verspricht ihnen den Himmel, wenn sie gekämpft haben und im Kampf gefallen sind. Eine für Soldaten praktische und sympathische Religion!“

  46. Und noch einen Unterschied zwischen Juden und Moslems:

    Menschen jüdischen Glaubens wohnten schon seit Jahrhunderten in Deutschland. Sie sprechen perfekt deutsch und fühlten sich auch als Deutsche, weil sie auch Deutsche sind!

    Moslems gibt es erst seit nur 30 Jahren in Deutschland. Sie fühlen sich trotz deutscher Staatbürgerschaft nicht als Deutsche. Ganz im Gegenteil sind z.B. fast alle Türken extreme Deutschhasser. Selbst Türken in der vierten Generation hier sprechen kaum deutsch!

    Auch sind Moslems nach ihrem Verhalten zu urteilen keine Migraten, die hier in Deutschland mit uns leben wollen, sondern sie benehmen sich wie Invasoren!

  47. Fürchterliches Geschwurbel! Der Tag ist jedenfalls erst mal kaputt, und am Kotzen bin ich gerade noch vorbeigekommen.

  48. Noch einen Unterschied zwischen Juden und Moslems:

    Bei der letzten Volkszählung im Jahre 1933 gab es ca. 800.000 Juden in Deutschland. Bei einer Gesamtbevölkerung von ca. 80 Millionen Menschen waren das bei der Machtergreifung Adolf Hitler ca. 1 Prozent der Bevölkerung.

    Heute hat Deutschland so ca. 77 Millionen Einwohner. Ein Freund von mir arbeitet beim Zensus (Volkszählung) und hat mir unter der Hand erzählt, dass im Jahre 2012 so ungefähr 8 bis 10 Millionen Moslems in Deutschland wohnen! (Und das in nur 30 Jahren Zuwanderung!)

    Die Zahlen seien nach seinen Worten so heiß, dass man sie bis heute nicht veröffentlicht hat um Islamkritiker oder Rechtsradikale nicht in die Hände zu spielen, erzählte er mir.

  49. Zum BR Radiobericht:
    Neutrale Berichterstattung sieht anders aus. Unglaublich. Gut das ich meiner Rundfunkabbuchung widersprochen habe.

  50. #61 Powerboy (08. Jan 2013 08:11)

    Danke für die Info, überrascht mich aber nicht.
    Dafür gibt es PI, um solche Infos auch zu bekommen.

    Gute Nacht Deutschland.
    Irgendwann werden wir uns wehren müssen.

  51. Wenn das Gutmenschentum nichts intelligenteres als Wolfganz Benz zu bieten hat, dann können wir unsere Zukunft vielleicht doch noch optimistisch entgegen sehen.

    Speziell der Vergleich damalige Verfolgung der Juden vs. heutige Situation der Mohammedaner hat es in sich. Einbe bodenlose, unverschämte Frechheit, eine Verhöhnung derer die in Auschwitz, Dachau etc. umgebracht wurden.

    Wie krank muss man sein um solche Vergleiche anzustellen.

  52. Wie selbstverständlich der Moderator davon spricht dass Deutschland Islamisiert wird. Das doch alles Supi ist usw. Das alles völlig normal sei etc. ich meine es gehen ja auch nur unsere Traditionen unsere Kultur und dergleichen flöten wen juckts?? Ich kauf mir schonmal einen Gebetsteppich! Achja was ihr euren lieben dann zu weihnachten schenkt ist ja dann auch Wumpe!! Weihnachstmusik Ade! Kirmes?? karneval?? Ach was weiß ich noch. Ich find es einfach ganz große Scheisse und wenn ich mir dann die Linken Vollspackos ansehe in den Video´s des Herrn Stürzenberger, dann frag ich mich warum oder wie viel mehr, kann man nur so blöde sein?? Kameraden.. schnallt euch gut an.. es weht der Wind der vergänglichkeit

  53. #61 Powerboy

    und weil die Lage so ernst ist, wird man auf Teufel komm raus versuchen die Islamkritik zu unterbinden indem man sie verbietet.
    Ich hoffe Menschen wie ihr Freund werden die Zahlen an entsprechender Stelle belegen und durchsickern lassen.

    2013 müssen wir alles daran setzen unsere Freiheit zu verteidigen, letzte Chance!

    Muslime fordern gerichtliche Schritte bei Islamkritik
    http://www.zukunftskinder.org/?p=36972

  54. #61 Powerboy (08. Jan 2013 08:11)

    Heute hat Deutschland so ca. 77 Millionen Einwohner. Ein Freund von mir arbeitet beim Zensus (Volkszählung) und hat mir unter der Hand erzählt, dass im Jahre 2012 so ungefähr 8 bis 10 Millionen Moslems in Deutschland wohnen! (Und das in nur 30 Jahren Zuwanderung!)

    Die Zahlen seien nach seinen Worten so heiß, dass man sie bis heute nicht veröffentlicht hat um Islamkritiker oder Rechtsradikale nicht in die Hände zu spielen, erzählte er mir.

    Selbstmord aus Angst vor dem Tod!

  55. Wolfgang Benz ist der typische Gesinnungsprofessor. Er hat eine Überzeugung, einen unbeirrbaren Glauben, und den lehrt und verkündet er. Von einem sog. Gelehrten an einer sog. Universität des Islams unterscheidet ihn nichts. Mit Wissenschaft hat das nichts zu tun. Deshalb darf er sich so behaglich in unseren Medien ausbreiten.

  56. es ist völlig zwecklos, sich über die gequirrlte Ka**e , welche die ÖR Sender jeden Tag absondern, groß aufzuregen, das schadet nur der Gesundheit.
    Beim NDR Hamburg Journal läuft das genauso, bei einer Serie von Gewalttaten mosl. Täter kurz vor Weihnachten ( Mann vor U-Bahn geschubst, mehrere Messerattacken) wurden als Täter nur , wie fast immer, „Männer“ oder „Jugendliche“ genannt, bei zwei Brandstiftern, welche zur gleichen Zeit gefasst wurden, wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, das es sich um „Deutsche“ handelt.
    Gleichzeitig muss man sich in extra Werbespots vom NDR Intendanten Marmor sagen lassen, das die neue Tarifstruktur gerecht sei und dadurch der unabhängigen Informationsfluss gegeben sei—-würg,

  57. in diesem Jahr sind einige Wahlen. Die absolute Mehrheit kann man nicht erwarten aber wenigstens einige Achtungserfolge um die 5% wären der Stimmungslage nach drin.
    Warum sonst verkaufen sich Bücher von Sarazzin und Buschkowsy so gut und stehen monatelang in den Bestenlisten?

    die Termine in Deutschland:
    * Landtagswahl in Niedersachsen, 20.01.2013
    * Kommunalwahlen in Schleswig-Holstein, 26.05.2013
    * Bundestagswahl, Sept-Nov. 2013
    * Landtagswahl in Bayern. Sept-Nov. 2013
    * Landtagswahl in Hessen, Nov. 2013

    sowie einige Termine in Österreich:
    * Volksbefragung zur Wehrpflicht in Österreich, 20.01.2013
    * Landtagswahl in Niederösterreich, 03.03.2013
    * Landtagswahl in Kärnten, 03.03.2013
    * Landtagswahl in Tirol, 28.04.2013
    * Landtagswahl in Salzburg, April-Mai 2013
    * Nationalratswahl in Österreich, Sept. 2013

    Quelle: Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Wahl_2013

  58. Vielen Dank ,kantilene, für die Mühe die Du Dir gemacht hast. Der Brief ist vorbildlich, wird aber wahrscheinlich null Rektion erzeugen. Der BR ist seit einiger Zeit 200% auf „Integrationskurs“ gedreht worden und die CSU zieht den Schwanz ein.

  59. “Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht,

    musst du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.“
    ………………….. – Voltaire

  60. „Und dann sind da noch die Deutschen. Was sie beschützen, ist nicht der Koran oder der Islam, da sie von beidem keine Ahnung haben, sondern die Art von Islam, die in ihrer Gesellschaft vorherrscht.

    Hier sind Deutsche, die die Schande, die Judenmörder von gestern zu sein, dadurch auslöschen wollen, dass sie sich mit den Judenhassern von heute zusammentun.“ (S. 326) Bingo!

    http://www.amazon.de/Allein-unter-Deutschen-Entdeckungsreise-taschenbuch/dp/3518463748/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1356615763&sr=1-1&tag=hydfbook07-21&ascsubtag=DE-SAGE-1354846525906-EYIDE#reader_3518463748

  61. @ #78 Wilhelmine (08. Jan 2013 11:14)

    Von Seriöser Leser 13. Dezember 2012

    Rezension bezieht sich auf: Allein unter Deutschen: Eine Entdeckungsreise (suhrkamp taschenbuch) (Taschenbuch)

    Es ist ein Skandal, dass der WDR eine antisemitische Gruppe unterstützt,

    Es ist ein Skandal, dass die Direktoren einer Holocaustgedenkstätte die Existenz Israel’s leugnen,

    Es ist ein Skandal, dass die grösste deutsche, angeblich moderate Moschee auf Kosten des Steuerzahlers Antisemitismus verbreitet.

    Es ist ein Skandal, dass es noch Neonaziclubs, wie Club 88 gibt.

  62. Hervorragender Brief. Aber denkt Ihr wirklich das diese Pfeifen in der Lage sind einen Brief mit mehr als 20 Wörtern zu Begreifen?

  63. #24 Nelson (08. Jan 2013 01:49)

    Klar, alle Islamkritiker haben irrationale Ängste, sie sind nur ausländefeindlich.

    Das gilt für Ralph Giordano, Henry M. Broder, Nekla Kelek, Sarrazin, Hirsi Ali, Theo van Gogh, Tilman Nagel, Hans-Peter Raddatz, Bat Ye’or, Bassam Tibi, Christopher Hitchens, Robert Redeker, Oriana Fallaci, Althistoriker Egon Flaig, Matthias Küntzel, Irshad Manji, die Ibn Warraq, Turan Dursun, Muhammed Kalisch und Michel Onfray.

    Es gilt ferner für: Voltaire, Karl Marx, Bertrand Russell, Winston Churchill, Atatürk, Michelle Houellebecq, und viele, viele, viele weitere herausragende Geister mehr.

    Für wie doof halten die vom BR eigentlich die Menschen?

    Uns dann ausgerechnet noch Cat Stevens vom schönen Islam vorsäuseln zu lassen, der die Todesfatwa gegen Salman Rushdie gutgeheißen hat, ist der blanke Hohn.
    **********************************************

    super Aufstellung, vielen Dank, Nelson.

    Ich mach das beim Radio Hören oder TV Glotzen auch so, das wenn Sarrazin Kritiker wie z.B., der Inder ( !!! Indien hat die meisten Opfer der Islamausbreitung zu beklagen !!) Yogeshwar erscheint oder der blöde Ingo Apelt, wird sofort weggezappt.

    Gestern lief übrigens auf N24 eine Doku zu 9/11, man müsste jeden abend vor der Tagessau
    die Bilder der brenneden Twin Tower zeigen und dazu die blöden Fressen von Atta und Co., damit die Leute endlich begreifen, wie gefährlich der Islam ist.

  64. Ich habe in UK immer rumgetoent: „ARD und ZDF sind viel besser als BBC, da herrscht noch Pluraliaet und Meinungsvielfalt, alle kommen zu Wort.“

  65. Religionsfreiheit

    Islamkritiker sollten statt des Koran zur Abwechselung endlich mal das

    Grundgesetz

    studieren.

    Dann wüßten sie, daß sie eine völlig falsche, total konfuse Vorstellung von der ständig strapazierten Religionsfreiheit haben.

    Dazu reicht bereits der Grundsatz des Art. 3 Absatz 3 GG,
    wonach niemand wegen seiner Religion bevorzugt oder benachteiligt werden darf.

    Religiöse gleich welcher Art unterliegen somit denselben Gesetzen wie alle anderen.

    Religiöse dürfen wegen ihrer Religion -ich wiederhole-!!! „weder bevorzugt noch benachteiligt“ werden.

    Damit ist bereits alles gesagt, was man als Islamkritiker wissen muß.

    Statt dessen hockt man vor dem eigentlich überflüssigen(!!) Art. 4 GG wie Kaninchen vor der Schlange.

    Einzig relevanter Sinn dieser maßlos(!!) überschätzten Vorschrift:
    Gesetze oder sonstige staatliche Maßnahmen gegen (sonst rechtmäßig!!) ausgeübte Religionen (z.B. ihren Ritus) sind verboten.
    Das folgt zwar bereits aus Art. 3 III, ist aber sicherheitshalber nochmal ausdrücklich gesagt.

    Ende der Vorlesung.
    Schreibt Euch das einschließlich PI endlich hinter die Löffel!! – Alle!!

    xRatio, Einserjurist 🙂

  66. „Gesetze oder sonstige staatliche Maßnahmen gegen (sonst rechtmäßig!!) ausgeübte Religionen (z.B. ihren Ritus) sind verboten.“

    Wie habe ich das zu verstehen?

    Artikel 4
    (1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
    (2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

    Der Staat soll die Religionsausübung gewährleisten. Aber was fällt alles unter Religionsausübung!? Das Töten von Ungläubigen? Das Steinigen von Ehebrechern? Das Schlagen der Ehefrau bei Ungehorsam?

  67. Bravo kantilene
    Einer der besten Beiträge die ich hier bei Pi gelesen habe,genau auf den Punkt gebracht.Genau so verstehe ich mich auch als Islamkritiker.
    Danke!!!!

  68. Ein gigantischer Weichkäse, den der “Histroriker” Wolfgang Benz in dieser Sendung verbreitet.
    Er sieht sich selbst als “rationalen Wissenschaftler”. Das ist lächerlich.
    Die Geschichtswissenschaft ist eine der unwissenschaftlichsten Disziplinen überhaupt. Er redet häufig von “wir“, was eher auf billige Propaganda schliessen läßt.
    Seine Methode, die Morphologie des Antisemitismus auf die berechtigte, zeitgenössische Ablehnung des Islam zu projizieren, ist nichts anderes als eine sublime Nazikeule. Das ist schäbig und unredlich. Der Bäcker sieht überall nur Brötchen.
    Die Islamkritik auf kleinbürgerliche Ängste zu reduzieren, das kann man machen, zeugt aber von einer katastrophalen geistigen Enge, Scheuklappen-Mentalität und arroganter Bürgerferne.
    Fakten sind für den Elfenbein-“Historiker” Benz Mythen. Ich bezweifle, daß er Sarrazin’s “Deutschland schafft sich ab” überhaupt komplett gelesen hat.

    In anderen Worten, der Kleinbürger ist Schuld, wenn die ausgemerkelte Demokratie Schaden nimmt. Dabei verdreht er die Argumente, wie im Kindergarten. Der Islam ist die Sekte. Jetzt sind es die Islamkritiker die zur Sekte werden, (Gibt es schon Morddrohungen gegen Islamkritikeraussteiger?). Oder: Nicht der Korangläubige Mohamed Atta, der unauffällig und “integriert” in unserer Gesellschaft studiert hat, ist böse gewesen, nein der Islamkritiker ist der Gefährder.
    Schon vergessen Benz? Die technische Überwachung unserer Lebensumgebung und die damit verbundene Verletzung von Grundrechten hat seit den islamischen Anschlägen vom 9.11.2001 (nicht 2011) massiv zugenommen. Hier hat die Demokratie bereits spürbar Schaden genommen. Es ist sonnenklar, wem wir das zu verdanken haben.

    Wolfgang Benz übt sich in der Kunst des Suppeschneidens, mehr nicht.

  69. #85 kantilene (08. Jan 2013 13:31)
    „Der Staat soll die Religionsausübung gewährleisten. Aber was fällt alles unter Religionsausübung!? Das Töten von Ungläubigen? Das Steinigen von Ehebrechern? Das Schlagen der Ehefrau bei Ungehorsam?“
    ============================
    Soso, ist das rechtmäßig????
    Wollen Sie auch noch wissen, wie es mit Menschenopfern und Hexenverbrennungen aussieht??

    Dacht’s mir schon, daß Sie nicht lesen können. 🙁

    xRatio

  70. @ xratio: Ich glaube, sie haben etwas in den falschen Hals bekommen. Das waren rethorische Fragen. Ich verstehe Ihre Auslegung einfach nicht.

  71. Großes Lob für diesen Leserbrief.

    Dieser Brief zeigt ja auch ganz deutlich, warum Islamkritiker nur noch als Nazis oder Ausländerfeinde diffamiert werden, und warum keine echten Islamkritiker mehr eingeladen werden. Die islamophilen Gutmenschen und die von Scheichs gekauften Politiker/Journalisten haben dem nichts entgegenzusetzen außer längst abgedroschener hohler Phrasen wie Islam=Frieden.

  72. @xratio:
    Ich frage mich, wer hier den Lesefehler hat, @kantilene jedenfalls nicht.Ich würde die Frage sogar noch erweitern:
    Das Abziehen Einheimischer?
    Das Vergewaltigen Einheimischer?
    Das Prügeln Einheimischer?
    Das Abstechen Einheimischer? usw,usw….

    Menschenopfer und Hexenverbrennungen sind in unseren Breiten schon ein paar Jahrhunderte her, die von @kantilene angeführten Taten der in der Kritik stehenden Gruppen sind aber Taten der Gegenwart.
    Und nu?

  73. @#89 kantilene (08. Jan 2013 14:09)
    „@ xratio: Das waren rethorische Fragen. Ich verstehe Ihre Auslegung einfach nicht.“

    „Rhetorisch“? Einfach Nixverstehen? Was soll denn woran „auszulegen“ sein?
    ==============
    @#91 eagle (08. Jan 2013 14:23)
    Soso, Raub, Mord und Totschlag ist also alles rechtmäßig? Alles klar!
    ROFL

    xRatio

  74. „Gesetze oder sonstige staatliche Maßnahmen gegen (sonst rechtmäßig!!) ausgeübte Religionen (z.B. ihren Ritus) sind verboten.“

    O.K. sie sprechen von „rechtmäßig“ ausgeübte Religionen. Aber das Gesetz, also Art. 4 GG bestimmt doch, was rechtmäßig ist! Insofern erscheint mir das eine zirkuläre Definition zu sein.

    Ich vermute, sie meinen, dass das Recht auf Religionsausübung, keine Privilegien begründet – wegen Art. 3 (3) GG. Man kann nicht für sich Sonderrechte gegenüber anderen Bürgern mit Verweis auf seine religiösen Bücher einfordern.

    Beispielsweise sind Ausnahmeregelungen für Muslime zum Schächten von Tieren verfassungswidrig.

    Da stimme ich Ihnen natürlich zu, obwohl die Richterbank des Bundesverfassungsgerichtes genau solche Sonderregelungen legitimiert hat. Das war eine unglaubliche Fehlentscheidung, die an Rechtsbeugung grenzte.

    http://www.bundesverfassungsgericht.de/entscheidungen/rs20020115_1bvr178399.html

    Aus Art. 3 (3) GG leiten Sie die Grenzen der Religionsausübung ab!?

    So, ich habe mir jetzt wirklich Mühe gegeben. Wenn meine Mutmaßungen falsch sind, dann klären Sie mich bitte auf.

  75. #3 Esper Media Analysis
    Danke für die Links.

    Der Sender betreibt unzulässige Werbung:
    Rundfunkwerbung:
    Politische, weltanschauliche oder religiöse Werbung ist unzulässig (§ 7 Abs.9 RStV).

  76. @#91 eagle (08. Jan 2013 14:23)
    Soso, Raub, Mord und Totschlag ist also alles rechtmäßig? Alles klar!
    ROFL

    xRatio
    ———————————————-
    #85 kantilene (08. Jan 2013 13:31)
    “Der Staat soll die Religionsausübung gewährleisten. Aber was fällt alles unter Religionsausübung!? Das Töten von Ungläubigen? Das Steinigen von Ehebrechern? Das Schlagen der Ehefrau bei Ungehorsam?”

    @kantilene hat also gefragt, ob diese Taten unter den Begriff „Religionsausübung“ fallen.
    Jeder, außer Ihnen, dürfte verstanden haben, was gemeint ist.
    Diese aufgeführten Verbrechen haben garnicht mit „freier Religionsausübung“ zu tun!!!
    Ist das nun angekommen?
    Wenn nicht, gebe ich es auf, weil es dann sinnlos ist.

  77. „Diese aufgeführten Verbrechen haben garnicht mit “freier Religionsausübung” zu tun!!!
    Ist das nun angekommen?“

    Ja, davon bin ich von Anfang an ausgegangen. Nur habe ich die Begründung nicht verstanden.

  78. Sehr umfangreiche und schlüssige Argumentation. Leider sind die Entscheider in den Medien und in der Politik damit bestens vertraut und halten sich den Bauch vor Lachen. Sie kennen das alles bereits und sind sich im klaren, dass sie das Volk hinter das Licht führen. Diese Leute bewegt jedoch nur die Frage: will ich zu den Bescheissern gehören oder zu den Beschissene? Die Antwort liegt auf der Hand.

  79. an den „Einser-Juristen“ xRatio:

    Der Islam ist keine Religion, sondern eine Ideologie wie Kommunismus und Nationalsozialismus. Deshalb kann er nicht durch das GG geschützt werden.

    Zu anderen Kommentaren:

    Es gibt keine „Islamisten“, sondern nur wahre Muslime, die den Koran „wortwörtlich, Buchstabe für Buchstabe befolgen“, so der frühere deutsche Botschafter und Einser-Jurist, Dr. Wilfried „Murad“ Hofmann, zugleich wichtigstes Mitglied im Vorstand des Zentralrats der Muslime in Deutschland (ZMD). Für ihn gibt es auch keine „Salafisten“, also Muslime, die besonders streng seien. „Der Islam ist der Islam“, wie es auch der Diktator in Ankara sieht. Er herrscht und wird nicht beherrscht!

    In seinen Büchern zum Islam legt Hofmann dar, dass allein die Einführung der Schari´a das nach seiner Ansicht dekadente Deutschland noch zu retten ist.

    Bitte sprecht auch nicht von „Gotteskriegern“ oder von einem „Gottesstaat“. Es sind „Krieger Allahs“, die für einen „Staat Allahs“ kämpfen. Kämpfer, die im Djihad sterben, haben das Recht, sofort in Allahs Paradies einzugehen und dort 72 „ewige Jungfrauen“ zu vernaschen! Das lehren sowohl der Koran (Sure 56 und 78) als auch der Hadith. Unsere umstrittene katholische Bildungsministerin Schavan scheut sich allerdings nicht, diesen pikanten Sexualdrang des Propheten und seiner Gefolgsleute in die islamische Unterweisung in den Schulen (=Islam-Unterricht) einfließen zu lassen. Oder will sie etwa derartige Details aus dem Unterricht verbannen???

  80. Korrektur:
    Es muss heißen: In seinen Büchern zum Islam legt Hofmann dar, dass allein die Einführung der Schari´a das nach seiner Ansicht dekadente Deutschland noch retten kann.

  81. @ #93 kantilene (08. Jan 2013 14:41)

    Sie haben’s erfaßt!! 🙂

    Religiöse gleich welcher Art unterliegen DENSELBEN Gesetzen wie alle anderen.

    Punkt!

    xRatio

    P.S.: Art 18 GG brauchen Sie dazu nicht. 🙂

  82. @#14 Religion_ist_ein_Gendefekt (08. Jan 2013 00:49)
    „Wenn der Islam eine Religion ist, dann ist es der Nationalsozialismus auch.“
    ===========================

    Ist völlig wurscht, was eine „Religion“ sein mag.

    Weiß eh keiner zu definieren. Auch „Gendefekte“ gibt es solche und solche. 🙂

    „Religion“ hin oder her:
    An der Rechtslage ändert sich dadurch nichts.

    Gegenteiliges wäre (und ist es teilweise schon: Schächten, Beschneidung)
    eindeutig verfassungswidrg

    xRatio

  83. #95 eagle (08. Jan 2013 14:49)
    „Diese aufgeführten Verbrechen haben garnicht mit “freier Religionsausübung” zu tun!!!
    Ist das nun angekommen?
    Wenn nicht, gebe ich es auf, weil es dann sinnlos ist.“

    ===========================================
    Alles falsch, krumm und schief. Auch Sie sollten lesen lernen.

    Nur RECHTMÄSSIGE Religionsausübung geht den Staat nichts an.

    Nur RECHTMÄSSIGE!!!!

    Punkt!

    xRatio

  84. „Alles falsch, krumm und schief. Auch Sie sollten lesen lernen.“

    Mir gefällt der Ton und die Attitüde nicht. Es geht ja genau um die Frage, war rechtmäßige Religionsausübung ist. Das Gesetz, d.h. Art. 4 GG. definiert, was rechtmäßig ist. Ihre Einschränkung „rechtmäßig“ ist insofern nichtssagend. Deswegen kann man das so nicht verstehen.

  85. @#104 kantilene (08. Jan 2013 15:54)

    „Deswegen kann man das so nicht verstehen.“
    =================================
    „Man“ kannnitverstan?

    Ach so, Sie wissen nicht, was rechtmäßig oder rechtswidrig ist?
    Nö, ist ja wie im Kindergarten.

    Wie steht’s denn mit Verstößen gegen Parkverbot, Rauchverbot, StVO, Tierschutz, Diebstahl, Völkermord?

    Alles rechtmäßig oder vielleicht doch nicht?

    Noch nie davon gehört, daß Gesetze für ALLE gelten?

    xRatio

  86. „Ach so, Sie wissen nicht, was rechtmäßig oder rechtswidrig ist?“

    Das Gesetz definiert, was rechtmäßig ist, nicht Sie.

    Hier liegt ein Fall der Gesetzeskonkurrenz vor. Das Grundrecht auf freie Religionsausübung (Art. 4 (2) GG) und – beispielsweise – das Grundrecht auf Leben und körperliche Unversehrtheit (Art. 2 (2)GG) stehen in Konkurrenz zueinander. Der Muslim beruft sich auf Art. 4 (2) und will im Sinne seiner Religion (Sure 4, Vers 34) seine Frau schlagen. Die Frau beruft sich auf Art. 2 (2), d.h. Ihr Recht auf körperliche Unversehrtheit.

    Das Problem lösen sie nicht dadurch, dass sie sagen: Es gilt das, was rechtmäßig ist. Das ist keine Antwort, das ist die Frage!

  87. @#106 kantilene (08. Jan 2013 16:45)
    „Das Gesetz definiert, was rechtmäßig ist, nicht Sie.“

    EBEN!!

    Hier liegt ein Fall der Gesetzeskonkurrenz vor.

    FALSCH!!
    Sie wissen ja nicht mal was das ist, eine Gesetzeskonkurrenz.

    Das Grundrecht auf freie Religionsausübung (Art. 4 (2) GG) und – beispielsweise – das Grundrecht auf Leben und körperliche Unversehrtheit (Art. 2 (2)GG) stehen in Konkurrenz zueinander.

    FALSCH!!

    Der Muslim beruft sich auf Art. 4 (2) und will im Sinne seiner Religion (Sure 4, Vers 34) seine Frau schlagen. Die Frau beruft sich auf Art. 2 (2), d.h. Ihr Recht auf körperliche Unversehrtheit.

    Worauf sich ein Moslem oder sonstwer „beruft“, ist für die Rechtslage absolut belanglos.

    Das Problem lösen sie nicht dadurch, dass sie sagen: Es gilt das, was rechtmäßig ist. Das ist keine Antwort, das ist die Frage!

    Das ist weder ein „Problem“ noch überhaupt „die Frage“.

    Körperverletzungen sind nämlich verboten – oder wollen Sie sich grob verfassungswidrig zur Anwältin von Religioxten mausern?!

    Habe Sie wohl überschätzt als ich Ihnen oben wohl voreilig zustimmte.

    Die Ausführungen unter #83 xRatio (08. Jan 2013 13:11) gelten absolut unverändert!

    xRatio

  88. Körperverletzungen sind nämlich verboten – oder wollen Sie sich grob verfassungswidrig zur Anwältin von Religioxten mausern?!

    Da grinst der islamische Anwalt und sagt:

    „Lex superior derogat legi inferiori“

    Also, als „einserjurist“ sind sie eine ganz schöne Niete 😉 hahaha 😉

  89. @#108 kantilene (08. Jan 2013 17:06)
    „Also, als “einserjurist” sind sie eine ganz schöne Niete 😉 hahaha 😉

    Tja, jetzt bleibt ihnen wohl nix mehr als Beschimpfung.
    Das kennt man doch. 🙂

    xRatio

  90. Alle diejenigen, die mit Religionsfreiheit ihr Festhalten an barbarischen Riten und Sitten rechtfertigen wollen, vergessen immer wieder, daß die Menschenrechte Individualrechte und keine Gruppenrechte sind. Der Volljurist kann dazu sicherlich was konkreteres ausführen.

  91. #99 Al-Harbi (08. Jan 2013 15:20)

    Interessant nicht nur der Link, sondern auch wo:
    Bei einer „Antifaschisten“-Seite.

    Zuerst freute ich mich, daß wackere Totalitarismusbekämpfer den Koranfaschisten einen Schweinskopf im Sinne von „¡No pasarán!“ auf die Schwelle ihrer Drill- und Propagandakaserne gelegt hatten… aber dann mußte ich schlussfolgern, daß die Antifanten das wohl doch anders bewertet hatten.

    Aber so sind se, die unermüdlichen Kämpfer gegen Hitler: Eine ignorante, gewalttätige und vor allem lautstarke Dunkelzwergen-SA.

  92. @#108 kantilene (08. Jan 2013 17:06)
    “Also, als “einserjurist” sind sie eine ganz schöne Niete hahaha

    @xRatio
    Tja, jetzt bleibt ihnen wohl nix mehr als Beschimpfung.
    Das kennt man doch.

    xRatio, als echter „Einserjurist“ prahlt man nicht damit, das macht einen hier von vorn herein schon unglaubwürdig. Steht das auch auf Ihren Kanzleischild?
    Die Frage ist, warum man solche überhaupt nicht relavanten Angaben überhaupt macht.Sollen wir in Demut vor solch‘ einer(fraglichen) Leistung niederknieen?
    Wohl kaum…
    Über @kantilene’s Bemerkung habe ich jedenfalls herzhaft zustimmend gelacht, er/sie schreibt, was andere dachten….
    Beleidigung? Nein, sondern einfach selbst schuld.

    Was meinen Sie mit „das kennt man doch“? Woher?

  93. xRatio
    kantilene

    Nun haben Sie beide sich deutlich als Juristen zu erkennen gegebenen. Mich beschleicht dabei immer ein ungutes Gefühl: Viele derartige Aüßerungen zu persönlichen Umständen sind ein gefundenes Fressen für mitlesende Profiler!

  94. Sorry xratio, Kantilene hat eindeutig Recht. Meine Grundrechtsklausur liegt zwar nun schon ein paar Jahre zurück und ich bin anderweitig spezialisiert, dennoch ist das ein klarer Fall einer Grundrechtskollision (wie man Gesetzeskonkurrenzen in diesem Fall nennt…)
    „Unverletzlich“ in Artikel 4 meint, dass nur andere Grundrechte als Schranken wirken können, hier dann Art. 2 II 1 GG, also das Recht auf Leben und körp. Unversehrtheit. Als Ausfluss der staatlichen Garantenpflicht für dieses Grundrecht wirken die entsprechenden Strafnormen (§§ 211/212 bzw. 223 ff.StGB) als sog. Schranken für Artikel 4 I, II BGB, wobei die Religionsausübung als solche nichtmal unter den Unverletzlichkeitsbegriff des Absatzes I fällt. Fraglich bliebe dann lediglich noch die Verfassungsmäßigkeit der relevanten Strafrechtsnormen, worauf ich jetzt aber nicht weiter eingehe… Wenn schon, dann doch richtig bitte. Und ja, ich weiß, gibt sogar andere Theorien die den Artikel 4 wie in der WRV unter einfachen GV stellen, aber das führte in diesem Fall ohnehin zum gleichen Ergebnis.

    PS: Deswegen brauchts auch Sondergenehmigungen zum Schächten, weil grundsätzlich Tierschutz ebenfalls Verfassungsrang hat (Art. 20a GG).

Comments are closed.