Am 14. Oktober griffen sechs Schläger am Berliner Alexanderplatz Schüler Jonny K. (†) an und schlugen ihn tot. Doch welcher der Schläger den 20-Jährigen ermordet hat, ist noch immer unklar und wird vermutlich auf immer unklar bleiben. Man ahnt bereits, daß dieser Fall mit Bewährung endet, wenn überhaupt. Fast drei Monate nach der Tat sitzen drei Verdächtige in U-Haft, ein Schläger ist wieder auf freiem Fuß, der mutmaßliche Haupttäter Onur U. (19) und Komplize Bilal K. (24) sind auf der Flucht. In einer neuen Serie will BILD anhand von Ermittlungsakten mit neuen Details den Fall dokumentieren. Heute startet der erste Teil!

Like
Beitrag teilen:
 

58 KOMMENTARE

  1. Wie ich diese der rotgrüne Ideologie bedingte Zwei-Klassen-Justiz in Deutschland hasse!

    Wären die Täter Bio-Deutsche gewesen und das Opfer ein Türke, dann wäre die Gutmenschen-Propanganda-Maschine hoch gefahren und deutsche Politiker wären sich am Alexanderplatz beim Niederlegen von Rosen gegenseitig auf die Füße gestanden.

    Da aber das Opfer nur ein Deutscher ist und die Täter Moslems sind und dies nicht so gut in rotgrüne Multi-Kulti-Ideologie passt haben die Medien die Berichterstattung faktisch schon eingestellt. Einzig die Bildzeitung bleibt an diesem Fall dran.

    Für einheimische Täter wäre wohl die höchstmöglichste Bestrafung gerade angemessen. Aber die Kopftot-Treter-Moslems werden wohl wieder wie üblich grinsend und Lachend den Gerichtsaal verlassen!

    Schöne neue bunte Republik und schöne neue Zwei-Klassen-Justiz bei kulturell bereichernden Mord und Totschlag durch unsere gewaltbereiten, menschenlebenverachtenden und deutschhassenden moslemischen Fachkräfte!

  2. Was für hinterlistige Feiglinge, pfui Teufel.

    Jetzt wird also jeder einen anderen beschuldigen. A. beschuldigt B, C beschuldigt A, D beschuldigt C + B usw. usf.

    Und das Gericht wird natürlich so hinters Licht geführt und die Schuld wird keinem zugewiesen werden können. :mrgreen:

    Für mich gäbe es hier nur eines. Alle Beteiligten für 10 Jahre fortgesperrt.

    Man muss doch ENDLICH ein Zeichen setzen.

  3. Bandenmäßiges Töten muss zu lebenslänglich der ganzen Mörder-Bande führen – alles andere wäre eine weiter Ermutigung, in einer Bande töten und sich anschließend bandenmäßig gegenseitig entschuldigen zu können.

  4. Das Signal und die Botschaft an unsere Moslems durch die herrschende rotgrüne Gutmenschen-Clique ist verheerend:

    „Seht her Moslems uns ist unser rotgrüne Multi-Kulti-Ideologie so wichtig dass wir deshalb über Leichen gehen, solange das Opfer ein Einheimischer ist.

    Schlag weiter zu und tretet feste auf die Köpfe euerer wehrlosen Opfer. Ihr könnt sicher sein wir rotgrünen Gutmenschen werden schützend die Hände über euch halten.

    Bricht weiter Schädelknochen und zeigt den nicht-moslemischen Einheimischen dass es jetzt neue Herrenmenschen in Deutschland gibt.

    Unsere rotgrüne Unterstützung habt ihr! Die Justiz hat klare Anweisungen milde zu urteilen und die Medien haben die unmissverständlich Anweisung nicht groß über moslemische Migratengewalt zu berichten.

    Tötet und Mordet weiter. Wir rotgrüne Gutmenschen schützen euch dabei!“

    Das ist Gutmenschen-Deutschland im Jahre 2013!

    (Ironie off!)

  5. Ansonsten finde ich, dass sich die deutsche Regierung wegen dem Total-Versagen in der Aufklärung und Rückbeschaffung von mutmaßlichen Mördern, in Grund und Boden schämen muss.

  6. OT Eilmeldung

    Christian und Bettina Wulff trennen sich.

    (Quelle Bild)

    Na wer sagt’s denn. Bettina will halt nicht mit einem grauen, unscheinbaren Schnorrer zusammen sein….
    Keine Reisen, keine Partys, kein Glimmer mehr.

  7. Schlimmer als dass die neuen moslemischen Herrenmenschen ganz offen und faktisch ungestraft einheimische Ungläubige auf unseren öffentlichen Plätzen und U-Bahn-Stationen tot treten ist ein Bundespräsident der mal kurz die Realität auf den Kopf stellt und dunkelhaarige moslemische Kopf-tot-Treter zu Opfer fremdenfeindlichen blonden Deutschen erklärt!

  8. #10 Simbo (07. Jan 2013 11:07)

    OT Eilmeldung

    Christian und Bettina Wulff trennen sich.

    Wahrscheinlich hat sich Bettina geweigert nur noch mit Kopftuch oder schwarzen Einmann-Zelt rumzulaufen!

    Jetzt müsste man Wulff nur noch die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen und ihn nach Saudi-Arabien abschieben!

    Das neue Jahr fängt gut an!

    🙂

  9. Das juristische Problem ist identisch mit den Mördern welche im KZ gearbeitet haben. Laut unserem „Recht“ (ich kann es nicht als Recht bezeichnen) muss einem Mörder individuell ein Mord nachgewiesen werden. Eine gemeinschaftlicher Mord wie es bei KZ-Mördern ja tatsächlich der Fall ist, gibt es meines Wissens in unserem Rechtssystem nicht. Für mich ist dies absolut unverständlich. KZ-Aufseher, Mörder von Jonny K. , all das ist gemeinschaftlicher Mord und muss aus meiner Sicht so bestraft werden dass jeder ein Mörder war.

  10. #2 Powerboy (07. Jan 2013 10:52)

    Vermutlich sind unsere gegenüber Migranten überaus toleranten Justizbehörden längst nicht mehr unabhängig. Es ist empörend, wie diese Machenschaften unseren Rechtsstaat aushöhlen.

  11. Wie dieser Mord ausgehen wird, dürfte ja ausreichend aus bekannten Fällen bekannt sein. Doch hier stellt sich wiederholt die Frage, wer ist dafür der oder die hauptschuldigen die leider niemals dafür zu Rechenschaft gezogen werde, Ich bennen sie niermit, das sind die Politiker die solche verbrechen in unseren lande erst ermöglichen, egal um welche es sich handeln. Aber nicht nur für die in deutschland sondern diese Deutschen Politiker sind auch an den verbrechen in gaz westeuropa schuldig, den der damaligen Hauptschuldige Willi Brandt durch seine durchgesetzten Ausländerpolitik verursacht hatte. Und mit Ihm seine Partei die das auch noch mit allen ihr zur Verfühgung stehende Machtpotential von sich weisen, damit sogar noch schuldiger machen als sie es schon sind. Auch dafür schuldig sind, wenn ausländische verbrecherbanden in deutschland unter Schutz gestellt werden mit all den bereits bekannten Ausflüchten und Ausreden. Das ist keine regierung sondern das gröste in Westeuropa existierende Verbrechersyndikat.

  12. #5 Glauben_ist_nicht_Wissen (07. Jan 2013 11:02)

    In USA ist das was Sie sagen, ganz normal. Das nennt sich „acting in concert“, also gemeinschaftlicher Mord.

    Dort würden die alle für 20 Jahre in den Knast wandern.

    In Deutschland hingegen, wird mit aller Kraft versucht, alles juristisch so zu konstruieren, daß es am Schluß keiner von ihnen gewesen ist, dessen Tritt direkt den Tod verursacht hat.

    Widerlich.. es ekelt mich vor dieser „Justiz“.

    .

  13. #4 Simbo (07. Jan 2013 10:59)
    Vielleicht übernimmt unser Bundespräsident die Schuld dieser fehlgeleiteten Bereicherer:
    5x lebenslänglich! Wäre doch eine nette Geste.

  14. OT Eilmeldung

    Christian und Bettina Wulff trennen sich.

    Das heißt, der deutsche Staat alimentiert jetzt über den „Ehrensold“ 2 Ex-Weiber von Wulff? Na ja, BETTina hat ja was Anständiges gelernt und kann wieder in ihrem alten Beruf arbeiten 😉

  15. 1.) Die Schläger sind Gaucks Deutsche(übrigens nur Paßdeutsche!), die jemanden, bloß weil er schwarze Haare und Mandelaugen hat, totgetreten und seinen dunkelhäutigen Begleiter verletzt haben!

    2.) Ein bißchen Aufmerksamkeit bekommt Jonny K. von den MSM, weil er nur ein Halbdeutscher ist.

    3.) Ein bißchen Aufmerksamkeit bekommt Jonny K., weil er Buddhist, jedenfalls kein Christ ist.

    4.) Ein bißchen Aufmerksamkeit bekommt Jonny K., weil er eine Schwester hat, die einen Verein mit dem nebulösen Motto „Gegen Jugendgewalt“ gründete und nicht die islamische Erziehung der herrenmenschlichen Gewalttäter und Mörder benennt.

    5.) Ein bißchen Aufmerksamkeit bekommt Jonny K., weil er eine schöne Schwester hat, die den „Bambi“ für Zivilcourage bekam für ihre Aktivitäten, die u.a. verschleiern, daß die islamische Herrenmenschenerziehung der Hauptgrund für sich häufende „Jugendgewalt“ ind Deutschland und Europa ist.

    6.) Wird Giovanni Marcone auch eine Serie mit ein bißchen Aufmerksamkeit bekommen? Immerhin war er doch auch kein richtiger Deutscher und trug sogar einen Davidstern an einer Kette(auch am Abend seiner Ermordung?). Sogar das Christentum wollte er zugunsten des Judentums verlassen, was ja höchst kompliziert ist.

    7.) Wird es eine „Bild“-Serie geben über die 7500 Opfer von Moslemgewalt auf deutschem Boden?

    8.) Wird die „Bild“ in ihrer Jonny-K.-Serie die frei kreierte „NSU“ als Beweis für böse junge Deutsche erwähnen?

    9.) Wie wird die „Bild“ den Schlenker zur „Schuld der Deutschen“ an „Jugendgewalt“, z.B. mangelnde Willkommenskultur, mangelnde Einbürgerung, Geldmangel in der Integrationsindustrie, Mangel an Wunscherfüllung der Moslemverbände, angeblich latenter Rassismus und Faschismus bei den Bio-Deutschen hinbekommen?

    10.) Wie wird „Bild“ „Ausgewogenheit“ hindeichseln? Wird sie die nächsten Wochen ein x-faches über böse Bio-Deutsche berichten, so, wie im TV auf eine Sendung christlichen und oder deutschen Brauchtums dutzende Sendungen über Buddhismus, Tibet und Hinduismus folgen, möglichst schon am 1.Weihnachtsfeiertag oder noch in der Osternacht?

  16. In Deutschland wird heftigst über die Zustände in Indien debattiert.
    Auch mal an die eigene Nase fassen.

    Auch in Deutschland kommen Gewalttäter. die in meist Gruppentaten, andere um ihr Leben brachten, glimpflich davon.

  17. #21 TWT (07. Jan 2013 11:52)

    Welches Land ist einsame Spitze im nicht-olympischen Bewerb “Mord per capita”)? Es ist … Trommelwirbel … das Land der Unverzichtbaren Fachkräfte. Man beachte auch den satten Vorsprung zum Zweitplazierten Belorussland.

    http://www.nationmaster.com/graph/cri_mur_percap-crime-murders-per-capita

    Vielen Dank für diesen interessanten Link! Und wissen Sie was? Jetzt mache ich mir in einer ruhigen Stunde mal den „Spaß“, und schreibe den Moslemanteil an der Bevölkerung der jeweiligen Länder dahinter!

  18. Jetzt jammern und barmen sie, diese erbärmlichen Feiglinge,
    aber hat jemand von diesem widerlichen Dreckspack etwas anderes erwartet?

  19. Und darum wiederhole ich meine Frage:

    Wann wird der Alexanderplatz endlich in JONNY K: Platz umbenannt?

  20. #21 TWT
    Welches Land ist einsame Spitze im nicht-olympischen Bewerb “Mord per capita”)? Es ist … Trommelwirbel … das Land der Unverzichtbaren Fachkräfte. Man beachte auch den satten Vorsprung zum Zweitplazierten Belorussland.

    http://www.nationmaster.com/graph/cri_mur_percap-crime-murders-per-capita

    Was denn, Germany ist nur auf Platz 35, an drittletzter Stelle? Laut linksverseuchter „Qualitätsmedien“ ziehen hier doch jeden Tag mordende Nazis durchs Land. Verstehe ich nicht.

  21. Alle sind an dem Mord beteiligt gewesen, also würde ich auch alle gleich bestrafen und für ewig wegsperren. Oder besser noch die deutschen Pässe abnehmen und ab in die geliebte Heimat schicken.

  22. in den usa werden der oberste staatsanwalt gewählt,und wenn sie nichts taugen oder nichts untenehmen was die bevölkeung will,auch wieder ganz schnell abgewählt.
    solche unterlassungs staatanwälte sind eine schande für dieses land.wo ist die unabhängikeit geblieben.
    vielleicht bräuchten wir solch ein system hier um diese untätigkeiten zu beenden.
    pfui teufel,herr staatsanwalt

  23. Ohne jetzt den ganzen Sermon hier gelesen zu haben hört ich vorhin, daß es nun irgendwie keiner gewesen ist und alle mit milden Strafen davonkommen sollen.

    Deutschland ist ein Irrenhaus und wir hocken alle mittendrin….

  24. @ #32 Eduard (07. Jan 2013 12:37)

    Nein – nicht hierzulande!

    Wenn in einer Gruppe von 5 Personen ein Mörder ist, dann wird keiner der 5 Personen bestraft, wenn man den einen nicht herausfinden kann.

    Lieber laufen 1000 Mörder frei umher, als daß man auch nur einen Unschuldigen hinter Gitter bringt.

    Und in diesem Fall gibt es nur einen Mörder, nämlich denjenigen, der den einen letzten und tödlichen Schlag ausgeteilt hat.

    Wenn alle Mitglieder der vErdächtigen-Gruppe von sich behaupten „ich war’s“, dann kommen alle frei!

  25. #18 scrualla (07. Jan 2013 11:38)

    #5 Glauben_ist_nicht_Wissen (07. Jan 2013 11:02)

    In USA ist das was Sie sagen, ganz normal. Das nennt sich “acting in concert”, also gemeinschaftlicher Mord.

    Vielen Dank für den Hinweis. Es ist Zeit für ein „actions in concert“ in Germany.

  26. #29 daycruiser2003 (07. Jan 2013 12:26)

    Und darum wiederhole ich meine Frage:

    Wann wird der Alexanderplatz endlich in JONNY K: Platz umbenannt?

    Eher wird der Platz „Ulrike-Meinhof-Platz“ heißen!

  27. In Amerika wären die alle gemeinsam wegen Mordes zu lebenslangen Haftstrafen verurteilt worden. Richtigerweise.

    Dort gilt jeder als verantwortlich, der sich an der Gruppengewalt beteiligt, egal welchen einzelnen Tatbeitrag er geleistet hat. Und jeden Schlag einzeln mit der jeweils schädigenden Folge nachweisen (was eh völlig unmöglich ist) muß man den Tätern dort auch nicht. Die Gruppe ist für die Folgen dieser Gruppe vollumfänglich verantwortlich. Und das sit auch völlig korrekt. Einzeln sind diese Moslems feige bis zum Gehtnichtmehr, nur in der Gruppe haben sie überhaupt den „Mut“ zu solchen taten.

    Und, bevor ich es vergesse, immer schön weiter CDUCSUFDPSPDGrüne, Linke, Piraten oder FreieWähler wählen, damit das auch schön so weiterlaufen kann.
    Und sich anschließend hier übers Ergebnis echauffieren.

    Der allerdümmste in Deutschland ist der deutsche Wähler selbst, hätte der nur halbwegs Hirn, gäbe es diese katastrophalen, gesellschaftszerstörenden Zustände gar nicht.

  28. Was ist der Unterschied zwischen mohammedanischem Kopf-treten in Berlin, einer kopfgewindelten mohammedanischen Ladendiebin in München und dem mohammedanischem Kopfabsäbeln in Syrien an einem Christen? Na?

    Es gibt keinen da alles unter Dschihad läuft und dem selben Zweck dient.

    Bei uns ist es nicht so weit mit dem anbsäbeln, da wird „nur“ getreten.

    Aber Tod ist Tod ob gegen den Kopf getreten oder der Kopf abgeschnitten wurde, was sicher nicht weniger lange dauert.

    Schei… Halbmondnazis ich könnte XXXXXXXXXX

  29. #5 Glauben_ist_nicht_Wissen (07. Jan 2013 11:02)

    Bandenmäßiges Töten muss zu lebenslänglich der ganzen Mörder-Bande führen – alles andere wäre eine weiter Ermutigung, in einer Bande töten und sich anschließend bandenmäßig gegenseitig entschuldigen zu können.
    ——————————-
    Bei einer „terroristischen Vereinigung“ klappt das aber schon, selbst wenn diese nur aus einer einzigen Verdächtigen besteht!

  30. Aus dem Artikel:

    „Gegenüber Ermittlern jammert er, dass er nach der Tat Paranoia gehabt habe, eine Woche nicht schlafen und essen konnte.“

    „Auch Azubi Memet E. (19, auf freiem Fuß) beklagt, dass es ihm nach der Prügel-Nacht nicht gut gegangen sei. Er sei richtig krank gewesen und kaputt im Kopf.“

    „Hüseyin I. (21, U-Haft) gibt sich auch betroffen. Er leide unter Angstzuständen. Während der Vernehmung bricht er immer wieder in Tränen aus.“

    Die Armen!

    Also wenn ich als Mörder in U-Haft sitzen sollte, würde ich mich massiv schämen und die Tat aufs Tiefste bereuen und dies auch mehrfach zum Ausdrück bringen, anstatt die Welt damit belästigen und vollheulen, wie schlecht es einem wegen dieser Tat ginge. Als ob man diese Tottreter nun bemitleiden müsste!

    Haben denn diese kleinen, dreckigen Pi***r nicht den geringsten Anstand und Ehre?? Türken reden doch ständig davon, dass es ihnen um ihre „Ehre“ geht. Welche Ehre???!!!

  31. #42 shanghaikid (07. Jan 2013 13:08)

    Haben denn diese kleinen, dreckigen Pi***r nicht den geringsten Anstand und Ehre?? Türken reden doch ständig davon, dass es ihnen um ihre “Ehre” geht. Welche Ehre???!!!

    Ehre gibt es im Islam nach unserem europäischen Verständnis nicht.

    Ehre muss man sich bei uns verdienen, in Form von besonderen Leistungen etc.

    Im Islam „sitzt“ die Ehre ausschließlich zwischen den Beinen ihrer anverwandten Weibern.
    Moslems können Ehre nicht verdienen, nur „verteidigen“. Daher auch der (für uns) paradoxe Name Ehrenmord.

    Wenn ein Moslem was von „Ehre“ schwafelt meint er nur und ausschließlich die Jungfernhäutchen seiner Weiber, alles andere is Taqqyia

  32. #4 Simbo (07. Jan 2013 10:59)

    Was für hinterlistige Feiglinge
    ______________

    gibts ein kürzeres wort für: MOSLEMS

    unter mindestens 3 facher übermacht geht garnichts und selbst dann wird gerne aus dem hinterhalt attackiert und falls sich ein fairer kampf nicht vermeiden lässt, oder das opfer trotz überzahl überlegen ist, wird das messer gezogen das garantiert JEDER moslem zufällig immer dabei hat.

  33. Da macht “ Bild “ doch zur Abwechslung einmal eine sehr gute Arbeit . Die VerRegierenden müssen jeden Tag daran erinnert werden , da die Haupttäter immer noch auf der Flucht sind . Welche Hysterie durchlebte die BunTesrepublik nach der Aufdeckung der angeblichen NSU – Morde . Hier erleben wir exemplarisch die Selektion von Mordopfern . Diese bunte Republik ist wirklich ein merkwürdiges Gebilde .

  34. #23 Vergeltung
    warum sitzt dann Beate Zschäpe seit über einem Jahr in U-Haft?

    Weil es herauskommen würde, das es garkeine Dönermorde durch die umgebrachten Personen gegeben hatte, darf sie nicht in die Öffendlichkeit auspacken und deshalb wirt sie warscheinlich „nicht lebend“ wieder aus dem Gefängnis kommen. Dürfte der Grund sein, nur wissen DIE noch nicht wie DIE es anstellen sollen.

  35. Ich finde es billig, wenn hier ungekennzeichnete OTs wegen der Wulff-Tragödie verschleudert werden. Da kann man doch warten, bis der PI-Thread, der garantiert kommen wird, aufgemacht wird.
    Ansonsten ist der Aufgriff der Jonny-K-Story im Hauptstrom ganz Prima. Kann das Thema doch von jetzt an angeführt werden, um auch andere Südländer-Verbrechen an echten Bio-D anzuprangern.

  36. Der Mordfall Jonny und die anderen Messerstechopfer – das alles sind Opfer, ja ich sage es : Straßen und U-Bahn-Terrorismus ! Diese bösartigen, moslemischen Schläger gehören angeklagt. Sie dürfen nicht davon kommen. Die Türkei deckt Schwerstkriminelle, da einer ja in die Türkei floh. Sie sollten sich schämen. In unserem Land werden Menschen auf der Straße umgebracht. Ich schäme mich für unsere Stadt Berlin, für die Verantwortlichen, die tatenlos zusehen, wie Menschen in Unsicherheit leben müssen. Ich schäme mich für die Politiker, die diese kriminellen Extremisten ins Land ließen, die das alles auch noch heuchlerisch als „Bereicherung“ bezeichnen.

  37. #43 Agnostix (07. Jan 2013 14:36)

    Ehre gibt es im Islam nach unserem europäischen Verständnis nicht.
    _________________

    wie war. was für uns eine feige hinterhältige tat ist wird in deren kulturkreis als heldentat gefeiert.
    wenn zb 10 türken einen deutschen halb tot schlagen werden die täter nachher von ihrer sippe als helden gefeiert.
    zig mal erlebt. es ist ein witz das dieses abgrundtief feige hinterhältige volk das wort ehre so oft in den mund nimmt!
    allein die tatsache das es von nahezu allen „männlichen“ moslems als volkommen ok angesehen wird ein wehrloses weibliches familienmitglied feige brutal zu ermorden (mein gott was sind das für menschen?) nur weil es sich vom islam oder islamischen lebenstil abwendet sagt alles über dieses barbarische volk.

  38. “Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.”

    http://www.derwesten.de/politik/gewalt-in-asylbewerberheimen-in-nrw-nimmt-deutlich-zu-id7456089.html

    Hemer/Düsseldorf. Die Gewalt in Asylbewerberheimen hat im vergangenen Jahr stark zugenommen. Die Polizei musste 138 Mal zu Einsätzen in einer der vier zentralen Aufnahmeeinrichtungen ausrücken, eine Steigerung von 70 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Gleichzeitig stieg die Zahl der Strafverfahren gegen Asylbewerber.

    Wenn die erst mal aus den Asylbewerberheimen in demnächst wohl neue Wohnungen einquartiert werden, dann wird die Nachbarschaft sich freuen……..

  39. Das war gemeinschaftlicher Mord! Allein hätte sich doch keiner von diesen Feiglingen getraut! Daher gehören die allesamt lebenslänglich eingebuchtet und anschließend abgeschoben!

  40. Sie haben die Überhand !
    Zu Hause Reiten sie auf Kamelen und leben im Zelt …
    Wie will man erwarten dass sie sich hier Benehmen ?
    Hier fahren sie Mercedes und leben von uns 🙂
    Ist doch toll !

  41. Auch wenn Onur U. nicht auf Jonny einegtreten hat, hat er
    bereits mehrere Vorstrafen wegen Körperverletzung,
    den Freund von Jonny schwer verletzt,
    seine Kumpels nicht vom Tottreten abgehalten und durch seine Flucht die Aufklärung des Falls behindert.

    Deshalb glaube ich immer noch an die Möglichkeit, dass die Pressemitteilung von der zu erwartenden Bewährungsstrafe geschaltet wurde, um ihn zur Rückkehr zu bewegen.

  42. OT

    Heute kommt PI sensationellerweise deutlich über 70.000 Zugriffe. Dazu die konstant hohen Zugriffe der letzten Wochen und kaum „Durchhänger“ an „frequenzarmen“ Tagen (Feiertage, WE etc.). Da tut sich was….

    An die vielen Neuleser daher der Hinweis auf nützliche Informationen in der seitlichen Leiste (Islam-Flyer zum Ausdrucken und weiterführende Informationen). Bei Interesse an Kontakten zu aktiven Islamkritikern kann auch eine PI-Gruppe vor Ort (falls vorhanden) hilfreich sein: Dazu bitte oben in der Leiste die Übersicht über den deutschsprachigen Raum anklicken.

  43. Man muss kein Anwalt oder Gerichtsmediziner sein, um zu erkennen: Die wahren Schuldigen sind jene, die immernoch auf der Flucht sind.

  44. Nachdem ein paar anderen der Fall auch keine Ruhe lässt…

    Das nächste „journalistische Mysterium“ ist das Blutgerinnsel, an dem Jonny angeblich am nächsten Tag verstarb.

    Das hieße, der junge Jonny (nachdem er seinen Freunden einen gehörigen Schreck eingejagt hat) schlägt also wieder die Augen auf, wird ins Krankenhua gebracht, benommen, aber ansprechbar, im Nachtdienst ist nur ein Röntgen verfügbar, keine nenneswerten Schädelverletzungen, für eine Transport ins MRT keine günstige Tageszeit, der Patient ist schließlich äußerlich stabil, während sich in seinem Kopf das heimtückische Gerinnsel bildet.

    Nein, Jonny war bereits tot, als der Notarzt kam und lediglich seine „Pumpe“ wieder in Gang gebracht hat. Er wurde beatmet, am nächsten Tag war bereits klar, dass kein Wiedererwachen zu erwarten war, die Schwester hat eingeilligt, das Beatmungsgerät abzustellen.

    Er sei regelrecht zertreten worden, hieß es in einem folgenden Bericht.
    Es gab nicht DEN tödlichen Tritt, jeder Tritt war zumindest Beihilfe zum Mord.

    Wenn es darauf keine Haftstrafen gibt, dann, (um es mit Claudia Roth auszudrücken) bebt die Republik!

Comments are closed.