Unsere primäre Erwartung ist die Entfernung dieser illegalen, ungerechten und irrationalen Visa, sagte der türkische EU-Minister Bagis (Foto) gerade mal wieder. Und Erdogan sieht in ihnen Rassismus. Warum ist Visumfreiheit für Türken so wichtig? Und warum, so fragt man sich, gibt es überhaupt Visa? Warum hat man sie schon vor 200 Jahren erfunden? Die Antwort ist sehr einfach! Die Türkei sieht Vorteile, die automatisch unsere Nachteile sind.

Visa gab es bereits vor 200 Jahren – zur Sicherheit. Und richtig – vor dem Ersten Weltkrieg brauchten Reisende aber oft keine Papiere. Stefan Zweig reiste ohne Paß und Visum bis nach Indien. Damals stiegen aber ein paar hundert Europäer vom Boot, die meisten mit viel Geld, die anderen vielleicht britische Soldaten, und diejenigen, die wenig hatten, kriegten kein Asyl und kein HartzIV und keine Sozialhilfe und konnten am Strand verhungern, wenn sie keinen Job fanden.

Heute aber kommen Millionen ins Land, wie man speziell an den Türken sieht. Und immer noch beantragen hier Türken Asyl. Tausende würden ohne Visum hereinreisen und nie mehr gehen. Warum soll denn die Importbraut noch einen Deutschkurs in der Türkei machen, wenn sie so kommen darf. Warum soll nicht halb Neukölln seinen Familienclan vergrößern und die neuen auf das Sozialamt schicken? Es gibt ausreichend sinnvolle Gründe für ein Visum!

Aber das wird natürlich abgeschafft. Man sollte sich keinen Illusionen hingeben. Die EU und die große Fraktion der Politiker hier, die die Deutschen verdünnen und letztlich auslöschen wollen, ist riesig.

Dazu braucht man auch „Migranten“ in den Behörden. Warum sollte das Bundesverfassungsgericht, selbst wenn man es nicht mehr braucht und gleich den EuGH anruft, nicht mit zehn eingebürgerten Türken aufgefrischt werden? Bei den Rechtsanwälten, die sich um die Visafreiheit kümmern, ist das längst so.

Hier Rechtsanwalt Serkan Kirli in einer Serie über das Assoziationsrecht Türkei/EWG, und da Rechtsanwalt Kerem E. Türker über die Frage „Sprachkenntnisse beim Ehegattennachzug europarechtswidrig?“ Goethe kann er nicht richtig schreiben, er weiß vermutlich nicht einmal, wer das ist, aber daß man kein Deutsch können muß, wenn man zum deutschen Sozialamt will, das weiß er.

Like
Beitrag teilen:
 

85 KOMMENTARE

  1. Also ich schlage vor, dass uns die Türkei das mit doppelter und dreifacher Münze zurückzahlt und ab sofort Visen für die Türkei von Deutschen verlangt, auch für Touristen. Und für diese Visen muss dann die türkische Sprache in Wort und Schrift nachgewiesen werden. Aber nicht so ein läppischer Dreimonatskurs, mindestens ein bis zwei Jahre. Das wäre doch was liebe Türken, so könnt Ihr uns das heimzahlen.

  2. das wäre das Tüpfelchen aufs i… , das fehlt uns gerade noch!

    Erst gestern wieder ein Brief an die Türken hier in den Häusern von der Verwaltung gekommen, weil die zu b**d sind, den Müll korrekt zu entsorgen. Da fliegt Pappe in den Restmüll und der Restmüll in die Plastetonne und alles zusammen in den Papiercontainer… und noch zur Krönung, fliegt der Müll gleich vom 3 Stock aus in Richtung der Container..

    Sperrmüll wird einfach in den Hof gestellt, versiffte Matratzen, ganze Couchgarnituren, kaputte Fernseher und die anständigen Mieter müssen die Entsorgung dann mitbezahlen, obwohl Sperrmüll wenn man die Stadt anruft, kostenlos abgeholt wird….

  3. Wer wissen will, wie die Türken ticken, was sie wollen, wie sie argumentieren, wie sie seit Jahren wühlen und bohren und graben und jammern und ackern, um die Visums-Pflicht abzuschaffen, muß nur mal hier gucken. Tonnen an Material, Artikeln, Urteilen. Immer dabei: Türk-„EU“-Minister Bagis.

    http://www.migazin.de/tag/dossier-visumsfreiheit-fur-turken/

    Außerdem weist kewil immer wieder darauf hin, daß das berüchtigte Soysal-Urteil 2011 (türkischer Fernfahrer braucht kein Visum) der Anfang vom Ende der Visumspflicht war:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Soysal-Urteil

    (Aufschlußreich vor allem die Links zu den Quellen, viele jubilierende Meinungen und Analysen aus Türk-Sicht).

    Auch wichtig: Wie üblich, wenn Forderasiaten was nicht sofort bekommen, spielen sie über Bande, in diesem Fall (Abschaffung der Visumspflicht) immer über die EUdSSR, zu der sie absolut nicht gehören (auch nicht formal), die sie jedoch ausplündern wie den deutschen Sozialstaat. Das Spiel über EUdSSR-Bande kann übrigens Rotzgrün auch ganz hervorragend.

  4. Recht hat er, der Türkenminister, ähm… EU-Minister.

    Die Welt gehört allen, Europa gehört allen, jedes Land gehört allen, niemand ist illegal und überhaupt kann jeder Mensch dort leben, wo es ihm gefällt. Oder anders ausgedrückt, geht nun hin und lebt auf die Weise, die euch am besten deucht.

    Und bei dieser Gelegenheit könnten wir überhaupt gleich folgende Institutionen abschaffen:

    ° Militär > Ersatz durch Sozialarbeiter
    ° Zoll > Ersatz durch Sozialtherapeuten
    ° Polizei > Ersatz durch Anti- Diskriminierungsstellen
    ° Antiterror-Einheiten > Ersatz durch Sozialpsychologen
    ° Justiz > Ersatz durch Streetworker
    ° Verfassungsschutz > Ersatz durch Integrationsbeauftragte
    ° Nationale Geheimdienste > Ersatz durch Amnesty International oder andere NGO
    ° Ach, ich hätte noch einige gute Ideen

    Die Welt könnte so schön bunt und friedlich werden, wenn nur endlich diese unmenschlichen und rassistischen Einschränkungen wegfielen. Also, für Türken andere mohammedanische Fachkräfte.

  5. Ich mag diese ganze Bürokratie auch nicht, allein schon die Tatsache daß man in dieser Gesellschaft ohne so ein Stück Papier bzw. Plastik gar kein Lebensrecht hat, empfinde ich als zutiefst menschenunwürdig. Aber wenn ich so eine Hackfresse sehe und ihre frechen Forderungen, dann weiß ich, daß wir diese Regeln noch eine ganze Weile brauchen.

  6. Sozialhilfe/Hartz IV für Ausländer abschaffen – Problem gelöst.
    Die qualifizierten Ausländer, keine Moslems und keine Zigeuner, die brauchen kein Hartz IV.

  7. Ja sie fordern es, und ich denke das die EUROKRATEN auch so blöd sind und das gewähren, dann ist der weiteren Islamisierung Tür und Tor geöffnet.

    Dann dauerts keine 20 Jahre mehr, bis sich Europa dem Islam beugt, sondern nurmehr 10 Jahre.

  8. Ich wäre dafür eine Visapflicht auch in Richtung Türkei. So würden viel mehr europäische Urlauber ins europäische Ausland verreisen, das Geld bliebe im europäischen Wirtschaftsraum und würde nicht in der Türkei versacken.

  9. der gutmensch verzichtet nicht auf den türkeiurlaub. es gibt tausende die sich dort ihr rentnerdomizil gekauft haben und es werden immer mehr. jene deutsche frönen ihren egoismus dort, wo sie persönlich ihren vorteil sehen. einen nationalen politischen und sozialen zusammenhalt interessiert die nicht, selbst wenn auf dem brandenburger-tor der halbmond aufgezogen würde, hätte ihre sehnsucht nach sonne, mond und sterne vorrang.
    nach dem wegfall der visapflicht, was kommt als nächstes ? A….. mühlen mahlen langsam und die gleichgültigkeit jener deutschen wächst von tag zu tag.

  10. Erdogan sagte anlässlich der Einweihung der türkischen Botschaft in Berlin:

    Deutschland ist im Übrigen für Erdogan aber nicht nur das Land der Deutschen.„Es ist das Land der Türken, die in Deutschland leben“.
    Auch ihnen will er mit der neuen Pracht-Botschaft ein Signal setzen, einen Bezugspunkt:„Seht, da gehören wir hin. Wir haben Würde, wir sind stark“.
    (Diese Worte sind im zweiten Link in obigem Artikel zu finden)

    Wer da noch Fragen zur Position Erdogans hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

  11. @ #4 Babieca (22. Nov 2012 10:08)

    Schlage „Forderasiaten“ für das Unwort des Jahres vor. Klasse. Merkt nur keiner…

  12. „Visa gab es bereits vor 200 Jahren – zur Sicherheit. Und richtig – vor dem Ersten Weltkrieg brauchten Reisende aber oft keine Papiere.“

    Im Mittelalter gab es überhaupt keine kontrollierten Ländergrenzen per Visa u. ä., dafür Mord und Totschlag zuhauf und ständig Kriege, weil Eroberung von neuen Gebieten eine Leichtigkeit war. Wollen wir zurück ins Mittelalter?

  13. „Tausende würden ohne Visum hereinreisen und nie mehr gehen.“

    —-
    Ich fürchte, da fehlen mindestens zwei Nullen!

  14. Die haben doch schon reisefreiheit. Die einen kommen als zwangsverheiratete her, die anderen kommen über unsere kreißsäle.

  15. #10 Achot

    Selbst eine Visumpflicht für deutsche Urlauber, die z. B. für Urlaubsländer wie Ägypthen gilt, würde niemanden davon abhalten in der Türkei Urlaub zu machen. Solche Visa werden locker am Flughafen ausgestellt und kosten nicht viel.

    Wer die Grenzen nicht kontrolliert und reguliert, riskiert Chaos, soziale Unruhen bis zu Bürgerkriegen.

  16. Ganz abgesehen davon, daß ich nicht in eine islamische Türkei will,

    sie ist die Heimat unserer christlichen Vorväter,

    dürfte ich mich dort – als Christin – ohne Visum jahrelang aufhalten und mich vom islamischen Volk luxuriös durchfüttern lassen?

  17. @#3 nairobi2020

    das wäre das Tüpfelchen aufs i… , das fehlt uns gerade noch!

    Nein, nein. Das Tüpfelchen auf dem i wären Aussenstellen deutscher Hartz IV Stellen in der Türkei. Und zwar vorgeschlagen vom grünen Umweeltministier, um die vielen unnötigen Flüge der Türken von und nach Deutschland zu sparen, damit diese Iher erlogenden Hartz IV Anträge direkt in der Türkei stellen (und bewilligt) bekommen.
    Also quasi unter dem Motto rettet die Umwelt! deutsches Hartz IV für türkische Bürger!

  18. #18 NoDhimmi (22. Nov 2012 10:54)
    “Tausende würden ohne Visum hereinreisen und nie mehr gehen.”

    —-
    Ich fürchte, da fehlen mindestens zwei Nullen!

    Genau mein Gedanke. Und warten wir mal, bis der derzeitige „Boomstaat“ Türkei wie alle anderen auch ganz andere Zeiten erleben wird, dann würden unzählige in die hier schon bestehenden Strukturen ihrer Landleute umziehen.

    Die „Welt“ schreibt aktuell, dass der „Boom“ markant aus steigenden Verschuldungen besteht. Wir sehen an anderen Staaten, dass dies nur eine Zeit lang funktioniert

    http://www.welt.de/politik/ausland/article108750628/Riskantes-Spiel-die-Tuerkei-boomt-auf-Pump.html

  19. #1 felixhenn:
    Eine gute Idee!
    Ich habe vergeblich versucht meine Verwandtschaft vom Billigurlaub in der Türkei abzuhalten. Da müssten die Türken selbst noch was tun…

  20. #23 Platow

    Ausgezeichnete Idee!

    Deutsche Krankenversicherung für türkische Bürger in der Türkei gibt es eh schon.

    Warum nicht gleich alle Bedürftigen in der Türkei, die keinen Bock mehr haben, mühselig die Ackerscholle zu bearbeiten, mit deutschen Sozialleistungen vor Ort versorgen?!
    Deutschlands Infrastruktur würde dann weniger durch die türkische Massenzuwanderung belastet, auf die Dauer wäre es sogar preisgünstiger.

  21. OT.

    Die verlogene Doppelmoral der Türken gegenüber Israel.

    Selber über Jahre die Kurden im Nordirak, Syrien, Iran Bombardieren und dabei die Grenzen Souverener Staaten verletzen aber andere als Terroristen beschimpfen!

    Über 40.000 Tausend Tote Kurden in 30 jahren.

    Darüber schweigen die Medien dezent

    http://freie.welt.de/2012/11/22/erdogans-israelhass-und-die-turkischen-grosmachttraume/

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-armee-toetet-kurdische-kaempfer-an-grenze-zu-iran-und-irak-a-866480.html

  22. Das wird die linksrotgrüne, mit den Kommunisten vermutlich heimlich sympathisierende „CDU“-Ministerpräsidentin von Thüringen, Christine Lieberknecht, aber bestimmt freuen und ihre ganze Zustimmung erfahren. Sagte sie doch heute im Thüringer Landtag, daß die Bluecard nicht ausreichend sei, um genügend „Fachkräfte“ zu binden. Der Freistaat müsse weitere Anstrengungen unternehmen, um so schnell wie möglich westdeutsche Großstadtverhältnisse zu schaffen und massenhaft sozialschmarotzende, pöbelnde und mordende Ausländerherrenmenschen-Banden ins Land zu schleusen. (Meine Auslegung ihrer Worte).
    Erfurt hat, dank einer CDU-Regierung also gute Chancen, bald mit Duisburg-Marxloh oder Berlin-Neukölln vergleichbar zu sein. Wie wäre es mit ein paar hunderttausend hochgebildeten, überqualifizierten moslemischen Kulturbereicherern, Frau Lieberknecht? Artikel zu lesen hier.

    Offensichtlich hat siediese Studie nicht gelesen, die übrigens in meinen Augen eine ungeheure, bodenlose Frechheit darstellt. Schon der Titel „Die Mitte im Umbruch“. Soll jetzt der größte Teil der Gesellschaft, die Mitte, von einer Handvoll machtbesessenen Politspinnern zu Nazis erklärt und ebenfalls auf eine linksfaschistische Linie gebracht werden? Wenn sie sich da mal nicht übernommen haben. Die Mitte kann dem Spuk auch ganz schnell mal ein Ende bereiten und die machthabenden Deutschland- und Demokratieabschaffer zum Teufel jagen.

  23. #31 g.witter

    Wär löblich, aber eher wird die Erde zur Scheibe, als daß sich viele dran halten.

    Allein in meinem Bekanntenkreis gibt es genug Irre die weiterhin ihre Kohle in diese Länder tragen..

  24. Mehr türkische Fachkräfte wagen – Visafreiheit und Gammelfleisch für alle:

    Kiel. Bei einer Kontrolle auf der Landstraße 318 fanden die Beamten in einem Sprinter 430 Kilo grob zerlegtes Rindfleisch, das weder verpackt noch gekühlt war. Zudem habe für das Fahrzeug keine Haftpflichtversicherung mehr bestanden.

    Der 24-jährige Fahrer hatte das Fleisch auf einem Schlachthof im Kreis Rendsburg-Eckernförde gekauft und wollte es am Dienstag einem türkischen Supermarkt in Kiel liefern.

    http://www.shz.de/nachrichten/home/top-thema-weitere-meldungen/artikel/430-kilo-rindfleisch-ungekuehlt-und-unverpackt-transportiert.html

  25. Die Deutschen haben nach dem 2.WK nicht nur Deutschland wiederaufgebaut, sondern auch die Türkei.

    Und zwar nicht nur durch Milliarden Entwicklungshilfe, Löhne, Rentengelder, Krankenkassenbeitragszahlung usw., sondern in jedem deutschen Ort, wo zwei Türken einen türkischen Verein gründeten, übernahmen deutsche Unternehmer und deutsche Privatleute Spendeninitiativen für runtergekommene anatolische Steinzeitdörfer.

    Auch Bischof Padovese – den der türkische Graue Wolf Murat Altun schächtete – spendierte aus seiner privaten und kirchlichen Schatulle Gelder für Kanalisation überschwemmter anatolisch-moslemischer Dörfer.

    Bischof Padovese stellte türkisches Personal ein, gab unzähligen moslemischen Familien Lohn und Brot. Murat Altun, sein Chauffeur, der ihn bestialisch ermordete, war ihm vom türk. Staat zugewiesen worden. Lohn bezahlen mußte aber die Kath. Kirche.

    Verurteilt ist der Menschenschächter Murat Altun immernoch nicht.
    http://www.katholisches.info/2010/06/14/so-totet-ein-radikaler-moslem-mord-an-bischof-padovese-papst-wurde-schlecht-beraten/

    http://michael-mannheimer.info/2012/08/30/erzbischof-von-smyrne-spricht-klatext-der-mord-an-bischof-padovese-hat-ausschlieslich-mit-dem-islam-zu-tun/

  26. @ #29 Midsummer

    Ein Unding das mit der Krankenversicherung, und kaum zu glauben.
    Mir völlig unverständlich das die Kassen dies mitmachen.

  27. Überall in Europa diese Massen-Invasion… STOPP!

    How Labour threw open doors to mass migration in secret plot to make a multicultural UK

    Labour threw open the doors to mass migration in a deliberate policy to change the social make-up of the UK, secret papers suggest.

    A draft report from the Cabinet Office shows that ministers wanted to ‘maximise the contribution’ of migrants to their ‘social objectives’.

    The number of foreigners allowed in the UK increased by as much as 50 per cent in the wake of the report, written in 2000.

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-1249797/Labour-threw-open-doors-mass-migration-secret-plot-make-multicultural-UK.html

  28. # 23

    ja das ist leider schon so, von türk. Hartz IV Beziehern, die ihre Kinder in der Türkei gelassen haben, bekommen hier dafür Hartz IV für eben diese Kinder….

    Auch schon ab 1964 gabs für türk. Kinder Kindergeld, obwohl sie in der Türkei lebten. Zuerst nur 50%, später wurde das dann auf 100% erhöht….

    Ich habe jahrelang aus beruflichen Gründen in Wohnungen von Ausländern zu tun gehabt. Dabei waren es keine Einzelfälle, dass niemand da war und die (deutschen) Nachbarn uns erzählten, dass da nur jede Woche jemand käme um den Briefkasten zu leeren, die Wohnungsmieter seien in der Türkei, obwohl sie hier Sozialhilfe oder Hartz IV bezogen…

  29. #38 Walhall

    Die Krankenkassen kürzen dafür die Leistungen für die Deutschen und oft bei jenen, denen es wirklich dreckig geht. Die politischen Entscheidungsträger, die für diesen Wahnsinn verantwortlich sind, trifft es natürlich nicht.

    Werden die Grenzen noch weiter geöffnet, wie bei einer Visafreiheit für Türken, würde dies nur unter extremen finanziellen Umverteilungen von öffentlichen Geldern, von den Einheimischen, zu den Zuwanderern hin, stattfinden, wie sie schon heute in großem Ausmaße betrieben werden. Der Kuchen muss dann durch noch mehr „Mäuler“ geteilt werden, was Armut und sozialen Niedergang für alle (außer einer kleinen Elite) zur Folge hat.

  30. CDU/CSU will Millionen Illegalen zu deutschen Pässen verhelfen.

    Union nicht generell gegen Bleiberecht für illegal Eingereiste

    Unerlaubt eingereiste Ausländer sollen nach Ansicht von den Unions-Innenpolitikern in Bund und Ländern künftig unter bestimmten Umständen ein Bleiberecht in Deutschland beantragen dürfen.

    http://www.nordsee-zeitung.de/nachrichten/norddeutschland_artikel,-Union-nicht-generell-gegen-Bleiberecht-fuer-illegal-Eingereiste-_arid,838186.html

    Das ist mal wieder übliches Unions-Blabla, am Ende werden natürlich alle die uns betrogen haben mit deutschen Pässen versorgt. Es kommt wie es schon immer kam. Erst schaffen die Eliten ein Problem (lassen Millionen Illegale ins Land), dann stellen Rot-Grüne maßlose Forderungen, dann ziert sich die Union um dann doch zuzustimmen. Das ist alles nur eine Schow fürs dumme Volk damit die an die Demokratie glauben, die wir angeblich in der BRD haben. Alle Blockparteien wollen die Masseneranwanderung, und auch die Visa-Freiheit für Türken wird kommen, und ein paar Jahre später für ganz Nord-Afrika.

    Fakt ist, sämliche EU-Eliten wollen den sozialistischen EU-Superstaat, diesen linken EU-Superstaat kann es langfristig aber nur geben, wenn es keine europäischen Völker mehr gibt, also müssen die Identitäten der europäischen Völker eingeebnet werden. Und unsere Linken erhoffen sich diesen Zustand über die Masseneinwanderung zu erreichen, und den Kampf gefgen die Identität und Kultur der europäishen Völker. Die EU-Eliten haben aber die Rechnung ohne den Islam u. die (auch nationalistischen) Muslimbrüder gemacht, die verfolgen mit der Masseneinwanderung in Europa nämlich ganz andere Ziele.

  31. #38 Walhall
    @ #29 Midsummer

    Die soziale Absicherung für Deutsche wird seit vielen Jahren runtergefahren, dies wird gemacht um die eingesparte Kohle in die Taschen Fremder umzuleiten. Unsere korrupten volksfernen Politiker können nämlich schon lange ihre Gutherzigkeit u. Freigiebigkeit gegenüber jedem auf der Welt der deutscher Steuerkohle fordert nicht mehr finanzieren.

    Und der „deutsche“ Politiker gibt gerne und viel, nur nicht den Deutschen, hier wird an allen Ecken und Enden gespart und vor allem massiv abkassiert (z.B. Ökosteuern um Konzerne und deren meist ausländische Investoren fett zu füttern). Der vorläufige Höhepunkt ist die Absenkung der Rente auf 41%, und der dämliche Michel macht das mit. Aber jetzt kommt ja der Retter SPD, der erst die Rente kürzt und jetzt den Deutschen einen abgenagten Knochen vor die Füße wirft indem die SPD das Wahlversprechen abgibt die Rente auf 51% zu erhöhen. Ist zwar immer noch Armutsniveau aber so sichert sich das Blockparteiensystem seine Macht, mal regiert Rot mal Schwarz.

    Die Deutschen werden bis auf 10-20% komplett verarmen, und im Alter elend vor sich dahinvegetieren, wahrscheinlich abgeschoben zur Pflege in die Sahelzonen (weils da billiger ist), während die BRDEU-Systemeliten die jungen Bewohner der Sahelzone ins deutsche Sozialsystem umsiedeln wird.

  32. Und was hat das mit Prinz Eugen und dem 9/11 1697 zu tun? Nichts. Auf dem Balkan sehen sie das anders.

    Es geht nicht um die Türken. Es geht natürlich darum durch Entsolidarisierung und ethnische Diversifizierung mit inkompatiblen Kulturen gezielt die Unterstützung des deutschen Mittelstands für den Sozialstaat zu untergraben, das hat ja in den USA auch bestens geklappt. Und den globalen Eliten geht es weiterhin prima auf Kosten der Völker. Divide et impera. Teile und Herrsche.

  33. #31 g.witter Das sollte sich jeder zu Herzen nehmen:

    Kein Urlaubsort – wo Christenmord!!!!!

    Das ist toll! 😀 Überhaupt sollte man seine Urlaubsländer danach auswählen, wo sie auch friedlich und respektvoll mit ihren eigenen Leuten umgehen, nicht nur mit Andersgläubigen oder Nachbarstaaten. Es sollte kein Geld hinein fliessen, was nicht unbedingt sein muss. Wenn es eng wird mit der Kohle… überdenken vielleicht einige Regime noch mal ihre Ansichten.

  34. Rechtsanwalt Türker (sic!), Berlin:

    Gefordert wird der Nachweis von einfachen Sprachkenntnissen, die die Nachzugswilligen schon im Heimatland zu erfüllen haben. Dies geschieht meistens beim Gothe-Institut.

    Heißt demnächst bestimmt Gökçe-Institut…

  35. Visum wozu?

    Früher schaffte man Kriminelle
    nach Australien,heute schafft man sie in
    die BRD und gibt ihnen
    mal so nebenbei einen deutschen Pass.
    Nicht allgemein,aber leider Gottes viel
    zu viel.

    Eine türkische Kolonie sind wir schon seit langem.

    Tendenz: Steigend…

  36. Ausser ueber die EUdSSR lassen sie ihre Forderungen auch immer ueber die USA laufen, weil wegen NATO Zugehoerigkeit. Sollen doch die USA den Anfang machen und die Visapflicht fuer Tuerken aufheben bevor sie Forderungen an Deutschland stellen. Die Raketenanforderung gegen Syrien waere ja auch nicht ohne ausdrueckliche amerikanische Einwilligung auch nur denkbar.

  37. Schön finde ich das 🙂
    Erdogan und sein Rassismuspalaver.
    Warum ist die Türkei noch nicht in der EU?
    Weil die EU daran Schuld ist und weil die EU Rassistisch ist.
    Das Ayatollah Adolf Erdogan ganz klare Vorgaben von Seiten der EU hat und nicht im Traum daran denkt diese umzusetzen-daran könnte das nie liegen.
    Sämtliche Verhandlungen mit der TÜRKEI müssen sofort beendet werden.
    Das ganze muss schriftlich und öffentlich an die gesamte Welt mitgeteilt werden.
    Ayatollah Adolf Erdogan muss öffentlich blosgestellt werden.
    Türkei & Türken dürfen NIEMALS Mitglied und NIEMALS Visafreiheit erhalten.

    Die Mtigliedsverhandlungen laufen&liefen nicht nur mit der Türkei, aber selbst Ramsch Staaten konnte die erforderlichen Vorgaben der EU ratz fatz umsetzen.

    Ayatollah Adolf Erdogan WILL NICHT und beschwert sich immer NUR.

    ***Gelöscht!***

    ***Moderiert! Bitte sachlich bleiben und nicht verallgemeinern! Mod.***

  38. #6 Religion_ist_ein_Gendefekt (22. Nov 2012 10:17)
    1978 hatte ich gelegenheit, die zustände einer behörde in indien zu beobachten.
    da sagte ich zu mir, ich werde nie mehr über die deutsche verwaltung schimpfen.

  39. Semi OT

    Parallel dazu ist heute intensives Türk-Schaulaufen gegen Rächtz. Einziger Grund: Staatskohle abgreifen, weil sonst Schluß ist mit den ABM-Hängematten.

    Türk-Schau 1: Dilek Kolat in Berlin beruft sich auf die von strammen Linksideologen linksideologisch getürktestrickte Rassismus-Studie der FES:

    Ansonsten müssten 2014 in Berlin 16 lokale Aktionspläne und 19 Projekte in den Kiezen eingestellt werden. Landesmittel stünden dafür nicht bereit.

    http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article111388757/Bund-soll-Programme-gegen-Rechtsextremismus-finanzieren.html

    Türk-Schau 2: Deutsche sind Rassisten und müssen zahlen:

    Vorsitzender des Möllner Vereins «Miteinander leben», Mark Sauer: «Wir müssen die Erinnerung an die Anschläge wachhalten und dürfen nicht nachlassen, den Blick der Menschen für den Alltagsrassismus zu schärfen».

    Zu einer Gedenkfeier an diesem Freitag werden neben Angehörigen der Anschlagsopfer auch Ministerpräsident Torsten Albig (SPD), Landtagspräsident Klaus Schlie (CDU) und der türkische Botschafter in Deutschland, Hüseyin Avni Karslioglu, in Mölln erwartet.

    http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/hamburgschleswigholstein_nt/article111388758/Blick-fuer-Alltagsrassismus-schaerfen.html

  40. #40 nairobi2020

    Auch schon ab 1964 gabs für türk. Kinder Kindergeld, obwohl sie in der Türkei lebten. Zuerst nur 50%, später wurde das dann auf 100% erhöht….

    —–
    Wobei damals wie heute deutsche Behörden natürlich keine Möglichkeit haben, die tatsächliche Existenz dieser Kinder zu überprüfen.
    Gerne werden daher auch Kinder von Verwandten oder Nachbarn als eigene ausgegeben, es reicht, wenn die Namen auf dem Papier stehen.

    Der deutsche Staat wird beschissen, wo immer es geht. Wenn deutsche Politik das allerdings endlich unterbinden würde, genau wie kostenlose Krankenversicherung für die halbe Türkei, könnten Milliarden gespart werden.

    Doch dazu hat keine der etablierten Parteien den Mut, man könnte es sich ja mit der künftigen orientalischen Wähler-Klientel verderben.
    (Die gerade dabei sind, ihre ersten eigenen Moslem-Parteien zu gründen.)

  41. Wozu wollen die Visafreiheit, wenn Deutschland doch das Land der Schei**kartoffeln, der Schei**deutschen, der Schweinefresser und Christenhunde ist und die Türkei das edelste Land mit der edelsten Bevölkerung ist und ährägefüllte Osmanen zu stolz sind, um Sozialamt-Geschenke zu erbitten?

    Fragen über Fragen…

  42. In einigen Jahren brauchen die Facharbeiter keine Visa mehr denn dann ist ganz Europa ein Einig Land von Brüdern und Schwestern im Geiste Allahs/Mohammeds.

  43. #42 BePe (22. Nov 2012 13:00)

    alles wird wohlfeil und entwerted.
    wenn ich noch daran denke, wie erschwert es für mich war, einen deutschen reisepass zu erhalten. ich musste die staatbürgerschaft meines vaters als -badener- nachweisen.

  44. #11 dido07 (22. Nov 2012 10:32)

    Ein Pfleger soll eine minderjährige Patientin missbraucht haben? Welche Nation?
    ———————————-
    ***Gelöscht!***

    ***Moderiert! Das ist nun aber die erste Verwarnung, danach geht es in die längerfristige Moderation! Mod.***

  45. #55 NoDhimmi (22. Nov 2012 14:49)

    nur zu, dann sollen sie mal den fahnenschwingenden nationalistischen rechtsextremismus der mohammedanistischen türken in deutschland bekämpfen.

  46. #48 mischling (22. Nov 2012 14:05)

    die israelfeindliche türkei unter erdogan muss aus der nato ausgeschlossen werden. wo vertritt sie -westliche werte-.
    evtl. auch die ganze nato auflösen. die sowjetunion existiert nicht mehr.

  47. #55 NoDhimmi (22. Nov 2012 14:49)

    Dafür hat die Welt die dpa-Meldung so gut versteckt, daß sich kein Kommentator dorthinverirrt.

  48. #58 pidding

    ich habe mal eine Sendung über eine deutsche Familie mit Süd-Afrika-Paß gesehen. Die Oma war in den 50er-Jahren ausgewandert, jetzt wollen die Kimder/Enkel nur noch raus aus Südafrika zurück nach Deutschland. Alle konnten perfektes akzentfreies Hochdeutsch, hatten erstklassige Schulausbildung der Sohn Studierte schon. Nun gingen sie zur Botschaft der sozialistischen BRD und wollten die Rückwanderung beantragen. Das dort geführte Gespräch machte mir klar, dass die BRD sich längst von Deutschland verabschiedet hat. Es wurde ihnen knallhart mitgeteilt, dass sie keine Chance auf Rückwanderung haben, und sie erhielten auch keine Beratung von den BRD-Technokraten wie sie doch noch zurück nach Deutschland kommen können. Und das, obwohl es doch schon seit Jahren heißt wir brauchen hochqualifizierte Fachkräfte. Nun wollen welche nach Deutschland, die schon vor der Einwanderung 100% integriert sind, und die BRD sagt, euch wollen wir nicht. Noch Fragen?

    Wenn ich mal nach Südafrika komme, rate ich der deutschen Familie einfach in die BRD als Tourist einreisen, und nicht mehr zurückgehen. Ich garantiere dir, die würde man knallhart abschieben, und keine der verlogenen linken Medien oder Antifa-Dmonstranten würden sich für ihr Bleiberecht einsetzen.

  49. @ #61 pidding

    Genau, wozu braucht man die NATO noch. Diese Auslandeinsaetze und Tuerkei-Mitgliedschaft bringen doch nur Probleme. Es wird nicht verteidigt, es wird nur Pfusch gemacht der Asylstroeme verursacht. Aus irgendwelchen Gruenden ist die BRD fuer den Islam zustaendig. Die ganzen Bosnier (Produkt der tuerkischen Invasion), jetzt Afghanen und Iraker wird man am besten in der „Zustaendigkeit“ los durch NATO-Austritt.

  50. #65 CH1291 (22. Nov 2012 16:38)

    Wie immer ist das nur eine Frage der Ansicht darüber, was unter „Rettung“ zu verstehen ist.

    Ein strammer Mohammedaner zum Beispiel ist der Meinung, dass es für die Welt die Rettung ist, wenn der Islam herrscht.

  51. #13 Kaleb (22. Nov 2012 10:35)

    es kann nicht sein, dass er das so gesagt haben soll – in welchem bezug. fehlt etwas.

    “Es ist das Land der Türken, die in Deutschland leben”.

    es kann auch nicht heissen, -wo türken leben, ist das land der türken-.

    es kann nur heissen – es ist das land der deutschen, in dem türken leben.

    anderenfalls wäre es ein nicht nur verbaler angriff auf die deutsche souveränität – eine entstrechende antwort mit folgen müsste kommen.

  52. Das, was für türkische Staatsbürger in Bezug auf Deutschland gilt und gefordert wird von der Türkei:

    Gilt das auch umgekehrt und wurden gleiche Forderungen gestellt?!

  53. #63 BePe (22. Nov 2012 16:14)

    auch wieder – kaum zu glauben. entscheidung gegen die eigene volksgruppe. der tv-bericht müsste doch rückführende wirkung gehabt haben. andernfalls sollte die familie trotzdem in deutschland asyl beantragen. in s.a. gibt es schwarzen rassismus und bedrohende extreme kriminalität. schwarzafrikanische machthaber gegen weisse.

  54. Es ist fast das Gleiche wie wir es schon jetzt etwa mit Griechen, Spaniern, Portugiesen und Italienern haben: Wir haben die Leute in den 50ern geholt, sie sind inzwischen keine „Gastarbeiter“ mehr, sondern „Beschäftigte mit Migrationshintergrund“ und ihre Staaten sind mit unserem politisch eng verbunden. Die Türkei steht außen vor. Warum: Weil sie eben nicht so eng mit uns verbunden ist. Und das hat viele Gründe: Geographische, religiöse, kulturelle, menschenrechtspolitische usw. Aber Fakt ist, es gibt Hürden auf dem Weg. Und diese Hürden muss die Türkei selbst abbauen. So, wie sich die Türkei derzeit präsentiert, sprechen gleich 3 gewichtige Gründe dagegen:

    1. Es droht eine verstärkte Islamisierung, die bereits begonnen hat.

    2. Sie baut sich ihren Wohlstand auf einer riesigen Blase auf, die eines Tages platzt. Und dann können wir garantiert nicht wollen, uns neben den eigenen auch noch die türkische Kriese mit ins Haus zu holen.

    und 3., der wichtigste Grund überhaupt:

    Die Türkei erfüllt nicht unsere Standards an Demokratie, Menschenrechten und individueller Freiheit. Und soweit uns solange das so ist, können wir sie unmöglich aufnehmen. Nachher reisen über die Türkei noch Leute nach Deutschland ein, die sagen, wir wollen Asyl haben, weil die Türkei uns verfolgt. Und zur Belohnung für die Verfolgung zahlen wir auch noch Geld in die EU, mit dem diese Politik nachher auch noch mit finanziert wird?

  55. #59 PSI (22. Nov 2012 15:52)

    #11 dido07 (22. Nov 2012 10:32)

    Ein Pfleger soll eine minderjährige Patientin missbraucht haben? Welche Nation?
    ———————————-
    ***Gelöscht!***

    ***Moderiert! Das ist nun aber die erste Verwarnung, danach geht es in die längerfristige Moderation! Mod.***
    —————————–
    Und wie läuft das hier mit dem Rabatt für Schadensfreiheit?

  56. ERINNERT IHR EUCH AN DEN GROSS-BRAND LETZTEN MÄRZ?

    JETZT MILDES URTEIL FÜR TÜRKISCHEN DOM-ZÜNDLER

    ISLAM-VERZOGENER VERLOGENER TÜRKEN-BENGEL HAT SCHADEN IN MILLIONEN-HÖHE ENTFACHT:

    „“Wien (kath.net) Wegen Brandstiftung am Neustädter Dom (Foto) und schwerer Sachbeschädigung ist ein 15-Jähriger zu 20 Monaten bedingter Freiheitsstrafe verurteilt worden. Das Landesgericht Wien/Neustadt begründete die angesichts des Schadens von einer Million Euro relativ milde Strafe mit dem „sehr jungen Alter“ des Angeklagten und dessen seither ordentlichen Lebenswandels einschließlich seiner Lehre in einer Tischlerei. Darüber berichtete der ORF. Der Angeklagte nahm Bedenkzeit, das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Der Dom hatte Anfang März 2012 gebrannt, kath.net hat berichtet, seit Ende September ist er nach Renovierung wieder geöffnet…““
    http://kath.net/detail.php?id=38996

  57. NUR MAL SO:

    MOSLEMS VERHINDERN IN DÄNEMARK CHRISTBÄUME, ABER WEIHNACHTSGELD NEHMEN SIE GERNE…

    „“Ob Jesus aber meinte, dass die Christen sich in seinem Namen verarschen und wie eine Weihnachtsgans rupfen lassen sollen? Während die echten, bedürftigen Christen hunger leiden müssen? Und von denselben Mustafas ausgeraubt, zusammengeschlagen und in allen Arten misshandelt werden?““
    http://www.kybeline.com/2012/11/22/muslime-in-danemark-weihnachtsfest-nein-weihnachtshilfe-geld-ja/

  58. vor jahren gab es die vorstellung, nur eine staatsbürgerschaft sei möglich. also, wer die deutsche will, muss die alte abgeben.
    das machten die türken, sobald sie die deutsche hatten, nahmen sie die alte wieder zusätzlich. und die türkischen behörden spielten mit.
    wie ist es heute.
    ich bin der meinung, wer die deutsche will oder hat, sollte keine andere haben. ein türke mit deutschem pass wäre dann deutscher und herr erdogan könnte nicht mitbestimmen.

  59. „“22. November 2012, 09:30
    Brüssel sagt Nein zum christlichen Symbol auf Euromünze
    CSU-Europaabgeordneter Martin Kastler: „Ein neues Beispiel antichristlicher Schikane aus Brüssel. Es geht schlicht darum, christliche Symbolik im öffentlichen Raum zurück zu drängen“…““
    http://kath.net/detail.php?id=38990

  60. Die Visapflicht für Türken muß weg. Deutschland braucht ganz dringend Millionen neue türkische Fachkräfte!

    Denn falls der Fachkräftemangel in der BRD noch länger anhält, werden die Löhne noch weiter fallen!!!

    Deutsche Fachkräfte werden immer schlechter bezahlt

    http://www.focus.de/finanzen/news/arbeitsmarkt/dgb-studie-fleissige-fachkraefte-werden-immer-schlechter-bezahlt_aid_865458.html

    Fallende Löhne sind ein klarer Beweis dafür, das ein gewaltiger Mangel an Arbeitskräften vorliegt in der BRD. Das weiß jeder politisch-korrekte Ökonom.

  61. Die Symbolik im Hintergrund des Bildes sagt eigentlich alles:

    Türkei die eine Hälfte – Resteuropa die andere.
    Übergroßer Stern der Türkenfahne und kleinere Sternchen der Restfahne.
    Halbmond frisst Europa.

    …und diese Symbolik kommt nicht von den bösen Phobikern von PI.

  62. Wen kann es denn stören, dass er ein Visum braucht, wenn er zweimal im Jahr seine Verwandten besuchen will? Niemanden, eigentlich. Es sei denn, derjenige will auf unbestimmte Zeit bleiben um sich hier festzusetzen.

  63. Als in den 60er Jahren die ersten türkischen Gastarbeiter zu uns kamen hat man sie als ruhige und fleissige Leute erlebt, die dankbar waren hier Geld verdienen zu können. – Das Problem begann mit dem Familiennachzug, eingeleitet mit dem rührseligen Spruch: „Wir haben Arbeiter eingeladen und es sind Menschen gekommen“!

    Gerne würde ich diese Menschen wieder gegen die Arbeiter eintauschen!

  64. #73 Faxendicke76 (22. Nov 2012 17:53)

    Die erfahrbare Welt teilt sich in zwei Teilmengen:
    Teilmenge A: Die Interessen Erdogans
    Teilmenge B: Rassismus

    Nett! Ist genauso wie

    Italienische Faschisten lassen sich in zwei Sorten einteilen:
    Faschisten und Antifaschisten.

    Ennio Flaiano

  65. #50 pidding (22. Nov 2012 14:12)

    1978 hatte ich gelegenheit, die zustände einer behörde in indien zu beobachten.
    da sagte ich zu mir, ich werde nie mehr über die deutsche verwaltung schimpfen.

    Ja schon, man findet immer welche, wo es noch viel schlimmer ist. Kann selbst ein ähnliches Lied von Indonesien singen. Ich bin aber von der Ansicht längst wieder abgekommen, aus diesem Grund auf Kritik an unseren eigenen Verhältnissen zu verzichten. Im Gegenteil, nur so können wir Dinge verbessern, während wir auf andere Länder keinen Einfluß haben, und es daher nutzlos ist darüber zu schimpfen, wie die ihre Angelegenheiten regeln.

  66. #82 PSI (22. Nov 2012 21:06)

    Als in den 60er Jahren die ersten türkischen Gastarbeiter zu uns kamen hat man sie als ruhige und fleissige Leute erlebt, die dankbar waren hier Geld verdienen zu können. – Das Problem begann mit dem Familiennachzug, eingeleitet mit dem rührseligen Spruch: “Wir haben Arbeiter eingeladen und es sind Menschen gekommen”!

    Zu der Zeit hat in der Türkei der Kemalismus vorgeherrscht, oder zumindest sah es danach aus. Der Rückfall ins geistige Mittelalter wurde nicht vorausgesehen. Die erste Generation der Gastarbeiter kam wirklich mit Respekt und Dankbarkeit hierher, und hat sich noch ehrlich um Integration bemüht. An Deutschen, die diese Menschen mit Herablassung und Ressentiments behandelten, durfte man berechtigte Kritik üben. Heute ist es umgekehrt. Ihre immer frecher werdenden Forderungen sind unerhört und unerträglich, und wie man obendrein von den eigenen Landsleuten abgekanzelt und ausgegrenzt wird, wenn man das laut kritisiert, noch viel mehr. Aber der Mensch lernt eben immer noch eher durch Erfahrung als durch Einsicht. Es wird knallen, das ist sicher.

Comments are closed.