Die Bank ING Diba vergibt wieder 1000 x 1000 Euro an soziale Zwecke. Die Vereine, die in einem „Voting“ die meisten Stimmen auf sich vereinen können, kommen in den Genuss der Prämie. Neben vielen Tierschützern, Schützenvereinen etc. haben sich auch Sabatina e.V. (Hilfe für unterdrückte, missbrauchte und schutzlose Frauen) und die Lebensrechtler von 1000plus (Pro Femina) beworben, die mit dem Geld Schwangeren in Not helfen. Wir bitten unsere Leser, beide Projekte mit ihrer Stimme zu unterstützen.

Like
Beitrag teilen:
 

43 KOMMENTARE

  1. Sabatina James ist eine absolut bewundernswerte Persönlichkeit. Ich hörte sie am Freitag vorletzter Woche in Reutlingen. Es war der beeindruckendste Vortrag in meinem Leben.

  2. Hoffe die werden dann nicht ausgeschlossen von der Aktion. Habt Ihr vergessen: Wir sind doch alle Pöhse Nahtzies

    Trotzdem ne Gute Sache wenn es hilft!!!

  3. Tut mir leid, aber pro femina heißt auch nur wieder: alle außer männer. ist auch nur wieder dieses linksradikale Unrechtsystem, das die Menschen in Gruppen spaltet, die einen schätzt und die anderen aussen vor lässt.
    Solche Vereine wie Pro Femina sind es, die Goslars ehemalige Gleichstellungsbeauftragte Monika Ebeling bekämpfen und hassen.

    Bitte PI, es wäre gut wenn ein Entscheidungsprozess stattfinden könnte: Linke Ideologie ja oder nein. Sich immer nur das „beste“ rauspicken wollen geht nicht, das ist wie beim Islam. Vorne das Mäntelchen drüber und darunter kommt die ganze Mordideologie mit.

  4. Ich habe einmal für Sabatina und zwei Mal für das andere Projekt abgestimmt.
    Das ist möglich, weil durch Code gezählt wird, nicht durch IP.

  5. Vielleicht sollte endlich mal der „Verein ausländischer Nicht-Muslime in Deutschland“ gegründet werden, damit diese daran arbeiten können, dass Intensivtäter mit moslemischen Hintergrund nicht immer nur als jemand mit „Migrationshintergrund“ genannt werden. Das stellt doch andere Ausländer unter Generalverdacht! Das ist rassistisch! 🙂 Der Verein sollte für mehr „Offenheit“ in den Medien kämpfen, damit diese pauschale Verunglimpfung integrierter Ausländergruppen (also aller anderen) endlich aufhört.
    Sollen doch nur alle Moslems unter Generalverdacht gestellt werden. Vielleicht kümern die sich dann endlich um ihre eigenen Leute, die ihren Ruf zerstören.
    Wenn die Moslem endlich mal den Tätern sagen würden, dass die (angeblich) den Koran falsch verstanden haben, anstatt immer nur „uns“. Feige Bande.

  6. #2 PI als Verein? Sorry, du bist doch schon lange hier, oder? Dann solltest Du mittlerweile begriffen haben, dass man in diesem Land nicht unbehelligt leben kann und (!) gleichzeitig politisch unkorrekte Positionen beziehen kann. Edathy, Mazyek & Co. warten nur darauf, den Verein dann juristisch und damit finanziell fertig zu machen.

    Bitte also solche sinnlosen Kommentare demnächst bleiben lassen.

  7. #16 WahrerSozialDemokrat (16. Okt 2012 19:44)

    Tja, das ist eben die Crux mit den beengten Weltbildern. 🙂

  8. #18 WahrerSozialDemokrat (16. Okt 2012 19:44)

    Ausserdem wurde der Untergang ja bereits abgewendet, seit Ratzinger heute verkündet hat, das Christentum werde sich durchsetzen. Begründung: „weil es einfach wahr ist“ 🙂

    Also gehen Sie ganz beruhigt auf die Domplatte und schnappen Sie Luft.

  9. #22 WahrerSozialDemokrat (16. Okt 2012 20:08)

    Werbung für die fsm-Fraktion, die Deutschland über Gender-Liberalismus und Staats-Humanismus den Muslimen zum Fraß vorwerfen will?

    Wo haben Sie denn das her? Das habe ich in keiner Unterlage dieser Kirche gefunden – weltweit nicht. Die haben übrigens inzwischen über eine Millionen Mitglieder auf unserem Globus – und alle ganz friedlich.

  10. #26 WahrerSozialDemokrat (16. Okt 2012 20:36)

    Schon wieder fehlinformiert: die Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters tritt ganz entschieden gegen den Islam (und vergleichbare überkommene Wüstenreligionen ein). Das ist doch evident.

  11. @WSD: Dann schreib mal den Gründer von PI an und frag ihn mal, warum er keinen Verein gründet hat und wann er das endlich mal nachholen möchte.

    Zum Thema:

    Man sollte sich mal die aktuellen Abstimmungsergebnisse anschauen:

    Dieses Land und dieses Volk geht unter! In diesem, sorry, scheiss Land haben Tiere mehr Zustimmung als Vereine, die sich um Menschen bemühen. Die ersten beiden Plätzen sind Tierhilfsvereine?! WTF…

  12. #24 HansWurstus (16. Okt 2012 20:17)

    Wer fliegt, sündigt nicht… 🙂

    Aber ein bisschen seltsam sind diese „Spagettimonster“ schon, oder?

  13. #26 WahrerSozialDemokrat (16. Okt 2012 20:36)

    das für so nen quatsch soviele Menschen zu motivieren sind, aber nicht annähernd gegen die Islamisierung…???

    Bei zwei Mrd. Christen, die nichts gegen die „Islamisierung“ unternehmen, verlangen Sie ausgerechnet, dass die Pastafari noch mehr tun als ohnehin schon? Bizarr!

  14. #28 Captain_Future (16. Okt 2012 20:48)

    Genau das waren auch meine Gedanken. Dann bin ich diesbezüglich ja nicht alleine…

    Sabatina hat erst 596 Stimmen. Gerade diese „Perle“ verdient für ihren unermüdlichen und gefahrvollen Einsatz alle Unterstützung!

  15. #30 HansWurstus (16. Okt 2012 20:50)

    Sie sind unsachlich!

    2 Mrd. Christen tuen nichts? Da muss ich widersprechen.

  16. #32 antonio (16. Okt 2012 20:54)

    Längst nicht so viel wie die Pastafari – obwohl die so wenige sind.

  17. #37 WahrerSozialDemokrat (16. Okt 2012 21:11)

    Ganz einfach: es sagt, dass man nicht Gruppen diffamieren sollte, bevor man nicht weiss, was sie wirklich tun. Ganz einfach.

    Wenn Sie Not leiden sollten, bedauere ich das sehr für Sie. Dann sollten Sie demnächst einmal im Dom ein wenig Werbung machen!

  18. #41 WahrerSozialDemokrat (16. Okt 2012 21:27)

    Tja, wenn die ganze Welt katholisch wäre, hätten Sie weitaus weniger Probleme, nicht wahr.

    Let’s face facts!

    Diese Zeiten sind Menschlob vorbei!

    Wenn es uns nicht gelingt, unsere zivilisatorischen Werte ins Feld zu führen, haben wir schon im Ansatz verloren. Doch diese zivilisatorischen Werte sind nun einmal nicht katholisch.

  19. #3 GrundGesetzWatch (16. Okt 2012 18:45)

    Kann ich aus vollem Herzen bestätigen.
    War in Frankfurt dabei, im „Deutsche Nationalbibliothek“, Frankfurt. Die junge Frau ist bewundernswert.
    Leider hielt die „olle Roth“ eine Laudatio auf sich selbst… und nicht auf den Sabatina-ev.

  20. #45 WahrerSozialDemokrat (16. Okt 2012 21:44)

    Naja, ob die ganze Welt jemals katholisch wird, möchte ich dahingestellt sein lassen. Es wäre schon schön, wenn „am Jüngsten Tag“ bei den Katholicken Jesus wieder im Mittelpunkt stehen würde. Wenn Sie verstehen was ich meine. 🙂

  21. #45 WahrerSozialDemokrat (16. Okt 2012 21:44)

    Bis dahin bin ich und halte es für notwendig, für die absolute Trennung von Kirche und Staat!

    Hab ich aber schon oft, auch Ihnen geschrieben! Sollten Sie aber mal endlich zur Kenntnis nehmen.

    Ich habe es seit langem zur Kenntnis genommen und bin sehr einverstanden.

  22. #48 WahrerSozialDemokrat (16. Okt 2012 22:16)
    Geht das denn, Gott den Rücken zukehren?

    Was haben Sie denn für ein Gottesbild? 😉

  23. #55 WahrerSozialDemokrat (16. Okt 2012 23:06)

    Ich sehe gerade, dass auch im Punkt Freimaurerei (vor allem in den modernen Varianten) sehr viel Unkenntnis herrscht. Nicht dass ich sonderlich viel Sympathien für überkommene Rituale hätte, aber ein wenig mehr Aufklärung täte auch hier not 🙂

  24. Der Link für dieses Voting stand schon vor über 3 Wochen im PI Spendenmarathon Thread. Da habe ich schon vorgeschlagen für Sabatina ein eigenes Thema zu erstellen. Derjenige der den Link einstellte, fand das nicht gut wenn es ein eigenes Thema wird,weil die Sabatina vielleicht ausschliessen aus dem Voting, wenn böse Nazis dafür Werbung machen.

  25. Der Link für dieses Voting stand schon vor über 3 Wochen im PI Spendenmarathon Thread. Da habe ich schon vorgeschlagen für Sabatina ein eigenes Thema zu erstellen. Derjenige der den Link einstellte, fand das nicht gut wenn es ein eigenes Thema wird,weil die Sabatina vielleicht ausschliessen aus dem Voting, wenn böse Nazis dafür Werbung machen.

  26. #58 WahrerSozialDemokrat (16. Okt 2012 23:32)

    Das ist mir leider an dieser Stelle verwehrt. Selbst wenn ich versuche, den Link mit Tinyurl zu kaschieren, werde ich wohl sofort wieder unter Moderation fallen.

    Dazu rede ich viel zu gern mit Ihnen, als das ich das riskieren möchte. 🙂

    Nur so viel: die heutige moderne Variante der FM hat weder etwas mit den amerikanischen Gründungsvätern, noch mit dem katholischen Schreckgespenst der letzten Jahrhunderte noch mit den alten Säcken, die sich in Hamburg trafen, zu tun.

Comments are closed.