Die Kundgebung der FREIHEIT zum Thema „Der Islam und die Demokratie“ fand am Samstag ab 11 Uhr neben der Nürnberger Lorenzkirche statt. Dies schien der evangelischen Pfarrerin Claudia Voigt-Grabenstein, die offensichtlich nicht nur optisch Ähnlichkeit mit ihrer Glaubenskollegin Margot Käßmann hat, gar nicht so recht gefallen zu haben. Sie rückte während der Veranstaltung zusammen mit dem Polizei-Einsatzleiter an und machte geltend, um 15 Uhr eine überaus wichtige „Chorprobe mit großem Orchester“ zu haben, die durch die Kundgebung gestört wäre. Daher sollten wir vorzeitig abbrechen.

(Von Michael Stürzenberger)

Der Vorschlag unseres Generalsekretärs Thomas Weiß, die Polizei solle einfach die plärrenden und trillerpfeifenden Störer auf Distanz bringen, um dadurch für eine leise Kundgebung zu sorgen, die ab 15 Uhr dann auch ohne Mikrofon die letzten zwei Stunden fortgeführt werden könnte, fand keine Zustimmung. Es sollten wohl lieber die unliebsamen Rechtspopulisten zum Schweigen gebracht werden.

Der ohrenbetäubende Lärmterror aus direkter Nähe gegen uns sei in Nürnberg von oberster Stelle durchaus gewünscht, wie wir in diversen „inoffiziellen“ Gesprächen erfuhren. Die polizeiliche Einsatzleitung weigerte sich erneut, die Störer zu entfernen, da hierbei „Gewaltausbrüche“ zu befürchten wären, die „unverhältnismäßig“ wären. Eine Bankrotterklärung der Polizei vor diesen linksextremen Dreikäsehochs.

Selbst die Nürnberger Nachrichten schrieben am Montag von einem „ohrenbetäubenden Protest“ und von einem „Kräftemessen in Phon-Stärken“, das „vier Stunden dauerte“. Worum es ging, sei „den meisten Passanten nur schwer verständlich“ gewesen, was auch im Kommentarbereich unseres ersten Artikels am Sonntag zum Ausdruck kam. Alle bekamen diesen Skandal mit – bis auf den polizeilichen Einsatzleiter, der das alles in Ordnung fand und von der „Meinungsfreiheit“ gedeckt sah. Alles wie gehabt. Am 16. Juni waren wir bei unserer ersten Nürnberger Kundgebung genauso gegrillt worden, als Moslems mit Affengebrüll vor uns auf und absprangen, mit Eiern bewarfen und uns auch köperlich anzugehen versuchten.

Aber es kam noch besser: Die Polizei machte sich zum Erfüllungsgehilfen des „frommen“ Wunsches, uns um 15 Uhr den Saft abzudrehen. Mit einem „Vollzugsbescheid“ der Polizeiinspektion München Mitte wurde uns um 13:30 offiziell mitgeteilt, dass wegen einer „seit Monaten angekündigten und überregional beworbenen Musikveranstaltung“ die Kundgebung um 15 Uhr zu beenden sei. 11-15 Uhr wäre schließlich auch ein „hinreichend großes und attraktives Zeitfenster“ gewesen, um eine „kommunikative Auseinandersetzung mit den Passanten“ zu suchen.

Es ist wirklich dreist, mit welchen Methoden in Nürnberg eine sachliche Aufklärung der Bürger über den Islam verhindert werden soll. Die Polizei lässt antidemokratische extreme Schreihälse aus kürzester Nähe die Fakten niederbrüllen, und behauptet dann, es hätte ausreichend Zeit für eine „Kommunikation“ mit „Passanten“ stattgefunden. In Bezug auf Islamkritik befinden wir uns in Deutschland wahrlich in einer Bananenrepublik. Politik und Polizei marschieren im Gleichschritt, um dem Islam den roten Teppich auszurollen. Und viele Medien sekundieren dabei. Im Online-Artikel von „nordbayern.de“ kommt ein Mädel von der Gegendemonstration zu Wort, aber kein Teilnehmer der Kundgebung. Es ist eine Gleichschaltung schon fast wie in der DDR. Wem noch nicht ganz übel ist von der SED-Einheitsberichterstattung der linksverdrehten Presse, hier der Erguß von „Endstation Rechts„.

Aber es kommt noch besser: Nachdem wir ab 15 Uhr gezwungen wurden, unsere Kundgebung unvermittelter Dinge abzubrechen und unseren Infostand abzubauen, haben wir uns gegen 15:30 Uhr die überaus wichtige „überregional beworbene Musikveranstaltung“ angesehen. Erstaunlich – es handelte sich um eine ganz gewöhnliche Chorprobe, und nicht einmal mit dem von Pfarrerin Voigt-Grabenstein angekündigtem Orchester..

Auf dem Blog „Europäische Werte“ ist der erbärmliche Vorgang ebenfalls beschrieben. Dort is auch ein Kurzvideo zu sehen, wie wir auf die antidemokratischen Verhältnisse und die Zensurmethoden reagierten.

Es ist kein Zufall, dass sich gerade die evangelische Kirche in dem selbstverleugnenden kriecherischen Umgang mit dem Islam besonders hervortut. Deren bayerischer „Dialogbeauftragter“ Rainer Oechslen stellt hierbei die Krönung der Realitätsverleugnung und Islamverharmlosung dar. Unvergessen, wie er beispielsweise bei einer DiaLüg-Veranstaltung im März 2010 in Regensburg behauptet hatte, Christen und Juden hätten vom Islam nichts zu befürchten. Hierzu hatte er sich auf Sure 2 Vers 62 berufen, indem er unzulässigerweise das Wort „Allah“ durch „Gott“ ersetzt hatte, wodurch dieser eigentlich drohende Koranvers eine ganz andere Bedeutung erhielt. Oechslen müsste eigentlich wegen arglistiger Täuschung und gefährlicher Verharmlosung des Islams angegangen werden. Aber in dieser Dhimmi-Republik bekommt man juristisch in Sachen Islam sowieso kein Recht.

Kontakt zur Evangelischen Gemeinde Lorenzkirche Nürnberg:

» innenstadtpfarramt@lorenzkirche.de

Viele weitere Fotos und Informationen über die denkwürdige Kundgebung in Nürnberg bei DIE FREIHEIT Bayern..

Fotos: Roland Heinrich

Like
Beitrag teilen:
 

133 KOMMENTARE

  1. Hat die Kirche, bis auf wenige Ausnahmen, nicht schon einmal mit dem Faschismus zusammengearbeitet? Geschichte wiederholt sich eben doch! Sie ist dann nur anders. Die Nazis nennen sich heute Antifa!

  2. Absolut unrationales und unlogische Gewaltausbrüche verbunden mit Hass-Schreie und psychopatische und extrem gewaltbereite Verhaltensweisen. Starre Pupillen und das Abschalten des Verstandes und stundenlanges Schlagen der Holzlatte auf den Boden sind typisch und können bei jeder Demonstation von Moslems oder der Linken beobachtet werden!

  3. antidemokratischen Verhältnisse und die Zensurmethoden

    Politik und Polizei marschieren im Gleichschritt

    Hier hat sich Nürnberg traditionell schon immer besonders hervorgetan…

  4. Der ohrenbetäubende Lärmterror aus direkter Nähe gegen uns sei in Nürnberg von oberster Stelle durchaus gewünscht, wie wir in diversen “inoffiziellen” Gesprächen erfuhren.

    Rechts neben der CDU ist noch Platz für eine demokratische Rechte!

    Die Altparteien leben in einer fremden Galaxie und wollen jeden wegbeißen, der an ihre Fleischtöpfe will.

    Deswegen werden „Rechte und Konservative“ gleich als Rechtsradikale stigmatisiert, ein hysterisches und lächerliches Unterfangen, mit dem unverantwortlich im sogenannten Kampf gegen Rechts zig Millionen Steuern verbraten werden durch linke „Quatschwissenschaftler“ wie Politologen, Soziologen, Pfarrer und andere.

    Armes Deutschland.

    Kein Wunder bildet sich sich der Widerstand gegen Links – Und er wird wachsen.

  5. Während des dritten Reiches konnte man beobachten, wie viele Kirchenoberhäupter die Politik über die Fakten stellten und keine Skrupel hatten, zu lügen und ihren Glauben zu verraten. Und auch damit waren sie ganz auf der Linie des Islam.
    Warum muss sich die Geschichte eigentlich immer wiederholen. Wozu gibt es eigentlich Bücher (und warum sind die im Islam verpöhnt…)?

  6. Ich weiß schon warum diese rote Stadt mich nur noch zu unaufschiebbaren Kurzbesuchen sieht.
    Was die in die Südstadt reingepumpt haben war nicht mehr zu toppen.
    Du hast nur noch das Gejaule aus Türkistan aus dem Radio gehört und auch die Bolzplätze waren nur im Verbund mit Russen, Jugos u.ä. zu verteidigen.
    Wer so oft diesen Voll……. Maly wählt kann nicht ganz frisch sein!

  7. Hat die evangelische Kirche schonmal jemals was anderes getan als mit den linken Wölfen zu heulen? Bis auf ihren Gründer, der diese Kirche in ihrer heutigen Form sicher nie gewollt hat, gab es doch im Großen und Ganzen dort nur Nietenkandidaten. im vorauseilenden Gehorsam überholen sie den Zeitgeist und machen sich lächerlich, nur merken sie es nie. Die Muslime z. B. können diesen Debattierclub doch garnicht Ernst nehmen, mit Geschiedenen, Homosexuellen usw. als Bischöfinnen und Bischöfe und sonstige Würdenträger.

  8. Eine solche Störung mit Trillerpfeifen, die auch als Körperverletzung gewertet werden kann und für manche auch einfach schlicht unerträglich ist u.a. wegen Tinnitusgefahr, fällt durchaus unter den § 21 des Versammlungsgesetzes:

    „Wer in der Absicht, nichtverbotene Versammlungen oder Aufzüge zu verhindern oder zu sprengen oder sonst ihre Durchführung zu vereiteln, Gewalttätigkeiten vornimmt oder androht oder grobe Störungen verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

    Aber manche Gesetze scheinen bei uns bei manchen Gelegenheiten keine Gültigkeit mehr zu haben.

  9. Ich wünsche diesen nichtsnutzigen Bahnhofspenner-Punks und der protestantisch-ketzerischen Paffen-Fot… einen Intensiv-Urlaub all inkl. in Somalia oder im Jemen mit Scharia-Vollpension.

  10. #6 Toytone

    Diese Antifa-Deppen brauchen nur mal nach Frankreich zu schauen, um zu sehen was auch bald in ihrem Stadtviertel Realität sein wird. Denn unsere Städte/der Staat sind genauso pleite wie in Frankreich.

    Grünes Licht für Katar-Fonds für französische Vorstädte!!

    Frankreichs Regierung hat dem umstrittenen Katar-Fonds zugestimmt, mit dem französischen Vorstädten unter die Arme gegriffen werden soll.
    50 Millionen Euro machte das Emirat Katar dafür locker, … … , … .
    Die Pläne wurden bereits vor rund einem Jahr ins Leben gerufen. Jetzt hat die sozialistische Regierung grünes Licht gegeben.

    … …

    Marine Le Pen, … … äußerte Sorge vor einer Islamisierung der Vorstädte: Katar wolle in diese Stadtteile investieren, weil dort häuptsächlich Muslime leben, so die Politikerin. Es handele sich um eine religiöse Investition.

    Tja ihr Antifa-Deppen, da habt ihr aber Pech gehabt, dass ihr in halbislamischen Stadtvierteln wohnt. Denn eins ist sicher, heute in Frankreichs Vorstädten morgen in Deutschland und übermorgen auf der ganzen Welt.

    http://de.euronews.com/2012/09/24/gruenes-licht-fuer-katar-fonds-fuer-franzoesische-vorstaedte/

  11. Wenn ich mir diese dumm-linken Jung-Papageien so ansehen, die offensichtlich in ihrem erbärmlichen Leben noch nie auch nur einen Strich gearbeitet haben (wer soll die auch jemals einstellen?), dann wünsche ich denen genau das, vor dem engagierte Leute wie Hr. Stürzenberger warnen.

  12. Nun hat Nürnberg eine lange Tradition mit Aufmärschen antidemokratischer Organisationen, aus Fa wurde nun einfach AntiFa!

  13. Es ist schon erstaunlich, wieviel politische Dummheit in Deutschland existiert – und das nicht nur in einzelnen verirrten Gestalten, sondern auch in großen Institutionen.
    Traurig..

  14. Die Seite “ Endstation Rechts“ ist ja mal richtig geil. So kann man schön sehen, das 2 nie das Gleiche sehen.
    Nachdem dieses Mal – Zitat : „Couragierte BürgerInnen verwehrten der „Freiheit“ jedwede Öffentlichkeitswirkung“ Zitatende, die Sache so gelaufen ist, wünsche ich mir, das beim nächsten Mal couragierte Männer und Frauen für die Freiheit eintreten. Es muß mal Masse gezeigt werden um diese Leute aufzuwecken. Wenn immer nur 10-20 gegen 100-200 stehen, dann fühlt sich die Gegenseite doch automatisch im Recht und die die Vorbeigehenden stellen den gleichen Schluß an. Wer in der Minderheit ist, hat doch automatisch unrecht. Außerdem würden sich da bestimmt auch viele Wankelmütige eher an den Stand trauen, die jetzt aus Angst einen großen Bogen gemacht haben.

  15. Diese Gegendemonstranten sind Deutschlands „Zukunft“: IQ unter 85 (ausreichend, um eine Trillerpfeife zu benutzen), indoktriniert mit „Nie wieder Deutschland“ und ähnlichen Parolen, werden sie jetzt noch vom arbeitenden Mittelstand durch das noch existierende Sozialsystem am Leben erhalten.
    Bricht der Mittelstand und damit das Sozialsystem weg, was demographisch spätestens in 20 Jahren endgültig der Fall ist, wahrscheinlich aber deutlich früher, wird Ihnen evtl. dämmern, daß sie von den Demagogen, die dann die Reste Deutschlands an die Türkei anschließen und die Scharia einführen, nur mißbraucht wurden.
    Dann ist es zu spät…

  16. Zeigt das Schmähvideo und informiert davon alle relavanten ausländischen Fernsehsender, vor allem die pakistanischen Sender, die freuen sich über eine Story und die trillerpfeifenden Gehirnzombies werden sich darüber am meisten ärgern.

  17. Die NationalSozialisten wußten ganz genau, weshalb sie Nürnberg als Aufmarschgelände ihrer Parteitage gewählt haben.

    Einen sehr interessanten Hintergrund hat der gesamte fränkische Raum. Hier waren die NationalSozialisten am stärksten bei den Protestanten vertreten. Gerade diese standen der Idee und den Prinzipien des NationalSozialismuses sehr offen und wohlwollend gegenüber.

    Da die NationalSozialistische Bewegung, wie wir alle wissen, eine linke Bewegung ist und war, ist es daher nur die logische Konsequenz, daß Veranstaltungen aus dem Raum der politischen Mitte, gerade in Nürnberg, als „rechtsextrem“ eingestuft werden.

    Daher bitte keinesfalls ärgern sondern nur wundern.

    Wie heißt es so schön: „Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel…. Und bitte triff !“.

    similia similibus

  18. #16 Eurabier (25. Sep 2012 14:59)
    „Nun hat Nürnberg eine lange Tradition mit Aufmärschen antidemokratischer Organisationen, aus Fa wurde nun einfach AntiFa!“

    Iganzio Silone:
    „Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“

  19. Offensichtlich haben sich die NSDAP-Gene in der ehemaligen Reichshauptstadt der Bewegung bestens durchgesetzt.

    EKD, Pöbel & Gesoxe vereint im Kampf gegen die Freiheit.

    Es sind die gleichen unrühmlchen Geister, welche vor ihrem Führer ehrfürchtig erstarren, seine Untaten Anständigen vorwerfen und selber die Besten Capos des offenen KZs Deutschland mimen.

    Egal, sie rennen mit ihren Cannabis verräucherten Resthirnen vor die Wand und wir werden immer besser gehört, weil wir die Realtät beschreiben, Qualifikation besitzen und Charakter haben.

  20. Als eienr, der selbst dabei war, kann ich nur sagen, dass diese dreiste Aussage des Polizeid“führers“, es sei mit unkontrollierten Gewaltausbrüchen zu rechnen den Rechtsstaat der Lächerlichkeit preis gibt! Es handelte sich um etwa 20 mindestens überwiegend Jugendlcihe, die mit Trilelpfeifen und Gebrüll jede Äußerung Herrn Stürzingers (wie die Nürnberger Nachrichten in ihrer unednlcihen Dummheit schrieben)übertönten! Tja, Frau Prafarrerin – besser Pfäffin – hätten sie diese herrschaftenm mal um etwas Ruhe gebeten! Aber die waren ja die Guten! Und – angeblich – zieht dieser Herr Polizist den schwanz ein vor diesen paar jugendlichen Knallköpfen! Eine Festnahme einiger der Radaubrüder hätte den Rest wohl zur Vernunft gebracht!
    Das lässt erahnen, was auf uns zukommt, wenn der Mob zahlenmäßig anwächst. wie hier schon mehrfach bemerkt wurde, bestimmt offensichtlcih die Gewalt auf der Straße unsere Politik und entscheidet darüber was Recht und Unrecht ist! Ich kann nur sagen: Pfui, Schland!

  21. Noch was zu Schimpansen: Sie haben sozusagen vier Hände und ein Gebiß. Und attackieren in kalter, überlegter Wut immer bewußt Gesicht und Hände der Gegner: Gesicht zerstören und zerfleischen, Hände und Füße abbeißen. Menschen, die von entschlossenen Schimpansen angegriffen wurden, überleben selten.

    Genauso und ungefiltert, sozusagen mit dem gesamten ungehemmten, bestialischen Erbe des Menschen, agieren Mohammedaner. Und Kollektive, egal ob Nazi oder Antifa oder Bolschewiki, wenn ihre Mobs auf der Straße wüten. Massenhysterische Menschen, die am liebsten Morden würden und alle Vernunft fahren lassen.

  22. Dann wollen wir hoffen, dass sie nichts singen, was ein Moslem als Beleidigung auffassen könnte.

    So was wie:

    Jesus höchster Name, ..

    Aber es ist vermutlich zuviel verlangt, so weit zu denken.

  23. 18 Babieca (25. Sep 2012 15:04)

    Wenn ich mir diese zivilisationsverwöhnten pfeifirren, dummdreisten und aggressiven Bälger (vor allem auf Bild 3) anschaue…

    ——————–
    Habe ich das mal geträumt oder gelesen???, gibt da nicht ganz spezielle, technische Geräte,welche bei Betätigung eine Frequenz entwickeln,die nur für juengere/Bälger hörbar sind und sogar schmerzhaft wirken können(könnten).

    (Dies soll aber ausdrücklich keine Anstiftung zur Körperverletzung sein!)schmunzel

  24. wäre ich nicht schon vor 14 Jahren von der evangelischen zur katholischen Kirche konvertiert, so würde ichs heute tun.

    Meine Begründung damals gilt heute noch: ich bin zwar nicht glücklar über alles, was die katholische Kirche so tut, aber sie ist wenigstens noch eine Kirche. Schon damals beherrschten alle möglichen Linksthemen die evangelischen Kirchentage – das Wort ‚Gott‘ fiel aber kaum oder gar nicht – tja, nun haben sie ja ´Allah´

  25. Kennt sich jemand mit der EKD zu Zeiten der Weimarer Republik aus?

    Wäre eventuell sehr aufschlussreich und wie es dann in 1933 weiterging. Von der SPD, damals stand das „S“ noch für Sozialistische“, ist ja bekannt, dass viele Mitglieder und ganze Gliederungen der NSDAP beigetreten sind.

    Wie schon W. Brandt feststellte „… man muss auch den sozialen Charakter der NSDAP erkennen und die Übereinstmmungen mit der SPD sehen… (Frei dargestellt, aber sinngemäß wiedergegeben, Mohler, Bandulet, Schüßlburner).

  26. Ein genehmigte Demonstration administrativ zu sabotieren ist auch ein Form von Faschimus.

    Kann man nicht Strafanzeige gegen den Oberbürgermeister von Nürnberg, den Oberstadtdirektor oder wer sonst verantwortlich ist erstatten?

  27. Ich kann es generell nicht leiden, wenn ich in der Innenstadt von Leuten belästigt werde, die mittels Lautsprecher ihre Botschaft unter die Leute bringen wollen, egal was sie zu verkünden haben. Hier gibt es einen Schwarzen, der täglich was von Jesus ins Mikrophon bellt, da kann man auch nur flüchten, das heißt sie verärgern allein durch den Lärm, den sie veranstalten.

    Wer den öffentlichen Raum für sich beansprucht, muss damit rechnen, dass andere wie diese Pfarrerin das nicht so gut finden. Wenn ich eine Chorprobe angesetzt hätte, würde ich auch sauer reagieren, wenn draußen vor der Kirche ein Höllenlärm veranstaltet wird.

  28. Verehrte Frau Voigt-Grabenstein,

    mit Ihren Kolleg_Innen hatte ich schon des öfteren das Vergnügen ausschweifender Diskussionen von bemerkenswerter Realitätsferne. Ich will mich nicht in Beleidigungen ergehen, ich will Ihnen etwas zeigen:

    http://www.opendoors-de.org/

    Warum sterben jährlich circa 100.000 Christen weltweit – zumeist durch muslimische Täter – und warum ist das kein Thema für die Christen in der EKD?

    Weil es mittellose, meist fremdartig aussehende, weit entfernte, anderst sprechende, Menschen sind?

    Man kann sich ja nicht um alles kümmern, zumindest nicht solange es nicht die Ruhe vor der eigenen Haustüre stört!

    Gutmenschen, Grünfaschisten, Kaviar Gauche, Khmer Vert!

    Deutschland experimentierte 3 Mal mit dem Sozialismus:

    Nach dem nationalen wurde es geteilt,
    nach dem internationalen wieder vereint,
    nach dem gutmenschlichen wird es nicht mehr zu finden sein…..

    semper PI!
    Peter Blum

  29. Nachdem ich die Kommentare in „nordbayern.de“ gelesen habe, stelle ich etwas beruhigt fest, dass die Leser nicht so dumm sind, den Unfug einfach zu glauben, den die sogenannten“ „Redakteure“ ihnen vorsetzen!
    Der Satz bestätigt sich für mich auf beruhigende Weise: Wir werden euch zwingen immer unverschämter zu lügen, bis euch keiner mehr glaubt!
    Weiter so, Michael! Ich werde immer wieder dabei sein!

  30. http://www.antifa-watch.com/wp-content/uploads/2012/02/antifa1.jpg

    Solingen: Salafisten prügeln auf Antifaschisten ein
    Verfasst von: (A)ntifaschist. Verfasst am: 01.05.2012 – 21:55. Geschehen am: Dienstag, 01. Mai 2012. Kommentare: 14

    Der Vorfall ist bestätigt und wurde heute auch auf dem autonomen 1. Mai Straßenfest auf dem Schusterplatz in Wuppertal über Lautsprecher durchgesagt. Am Rande einer Pro NRW Kundgebung in Solingen prügelten in einer Seitengasse zwei Salafisten brutal mit Holzlatten auf zwei Antifas ein, die Teilnehmer der Gegenkundgebung gegen die „Rechtspopulisten“ waren.

    Obwohl sich beide offen und mehr als deutlich als Antifaschisten zu erkennen gaben, wurden sie sofort mit schweren Holzlatten niedergeschlagen, so dass es keine Möglichkeit zur Verteidigung gab. Dabei wurde noch über einen längeren Zeitraum massiv und menschenverachtend auf den Kopf eines bereits am Boden liegenden Opfers eingetreten.

    https://linksunten.indymedia.org/de/node/59620

    Der Antifa Kuffar wird schon noch merken, für wen er die SA gespielt hat.

  31. @Karl.schmitt

    Ich kann mich Ihren Worten nur anschließen,ich habe es genauso gemacht.

    Die evangelische Kirche, gekrönt mit ihren PastorInnen und ihrem ach so liberalen und weltoffenem Getue, stieß mich mehr und mehr ab.
    Die kath. Kirche ist sicher nicht fehlerlos, doch fühle ich mich dort weitaus besser aufgehoben, als in den evangelischen “ Gottes ( Allah?) häusern.

  32. an #11 Leserin

    Sie haben vollkommen Recht.

    Ich würde Herrn Stürzenberger raten, bei der Staatsanwaltschaft Strafanzeige wegen Strafvereitelung im Amt gegen den Polizei-Einsatzleiter zu stellen, der es versäumt hat, diesen Straftatbestand des Versammlungsgesetztes zu verfolgen.

    Selbst wenn die Staatsanwaltschaft das einstellen sollte, so muss dennoch alles versucht werden, dem Recht in unserem Land Geltung zu verschaffen!

  33. Neuigkeiten aus BUNTland http://2.bp.blogspot.com/-wxytQYHllrM/TwKSezcHVxI/AAAAAAAADjY/yhruZI7uPs4/s1600/bananenrepublik.jpg 2012:

    Deutsche Bürgerin: “Bin ausgezogen, weil mir Türken mit einem Killerkommando drohten”

    „Ich z.B. bin aus meinem Elternhaus ausgezogen, weil die Türken von gegenüber außer tagtäglichem Ärger, mir drohten, ein Killerkomando auf den Hals zu hetzen usw. Mit diesen Menschen ist ein Zusammenleben nicht möglich. Sie sollen dorthin gehen, woher sie kamen. Wir hier haben unsere Freiheit zu verteidigen.“

    http://michael-mannheimer.info/2012/09/24/deutsche-burgerin-bin-ausgezogen-weil-mir-turken-mit-einem-killerkommando-drohten/

  34. #37 Heta (25. Sep 2012 15:34)

    Warum hat man dann die Idioten mit den Trillerpfeifen nicht einfach entfernt?

  35. 37 Heta (25. Sep 2012 15:34) Ich kann es generell nicht leiden, wenn ich in der Innenstadt von Leuten belästigt werde, die mittels Lautsprecher ihre Botschaft unter die Leute bringen wollen, egal was sie zu verkünden haben. Hier gibt es einen Schwarzen, der täglich was von Jesus ins Mikrophon bellt, da kann man auch nur flüchten, das heißt sie verärgern allein durch den Lärm, den sie veranstalten.

    Wer den öffentlichen Raum für sich beansprucht, muss damit rechnen, dass andere wie diese Pfarrerin das nicht so gut finden. Wenn ich eine Chorprobe angesetzt hätte, würde ich auch sauer reagieren, wenn draußen vor der Kirche ein Höllenlärm veranstaltet wird.

    Bei Ihren Kommentaren frage ich mich häufig, ob Sie ein U-Boot oder sonstwas sind! Aber jeder soll hier das Recht haben se3ine Meinung zu äußern. Und tatsächlich – wenn allzu viele Schreier auftreten, fühlt man sich ALS Marktbesucher macnhmal belästigt. Einverstanden! Aber dioe meisten dieser Rufer – religiäs oder nichzt – machen einfach unkontrolliert und ohne Anmeldung Lärm!
    Wollen Sie etwa alle Kundgebungen verbieten? Und – wir hätten unsere Lautstärke deutlich verringert, wenn dies gefprdert worden wäre! Wie siehjt es denn mit den Krawallmachern aus? ‚An denenstören Sie sich nciht? Abgesehen davon war von einer Chorprobe zunächst überhaupt nicht die Rede! Diese wurde eilkigst von der „Lieben Frau Pfarrer“ einbverufen, um ihren faschistischen Freunden von der Antifa zur Seite zu springen! Schlielich erlahmen die Kräfte und die Ohren werden taub, nach vierstündigem Geplärr! Sie müssen noch viel lernen, ehe Sie hier mitreden können, Heta!
    Aber – die Hoffnung stirbt zueletzt!

  36. In der Liebe und im Krieg Krampf gegen Rächtz sind alle Mittel erlaubt, auch das behördlich angeordnete Einknicken der Polizei vor linksradikalen Umweltschädlingen und ihrem Lärm. 😉

    Aber eine interessante Praxis ist das schon, dieses behördlich angeordnete Einknicken der Ordnungskräfte vor den Linksradikalen, ich gehe jedenfalls mal davon aus, dass linksradikale Demonstrationen nicht von der Polizei aufgelöst werden, wenn der örtliche Kanarienzüchterverein im Schanzenviertel am 1. Mai ein Vorsingen der Zuchthähnchen veranstaltet oder wenn Bürger Arsch einfach nur seine wohlverdiente Nachtruhe will oder den Schutz seines geparkten Eigentums einfordert. 😉

    Fast könnte man auf den Gedanken kommen, der Rechtsstaat wäre zum Linksstaat verkommen, aber das ist sicher nur eine weitere Verschwörungstheorie von aluminiumfolierten Helmträgern.

  37. PI:

    Selbst die Nürnberger Nachrichten schrieben am Montag von einem “ohrenbetäubenden Protest” und von einem “Kräftemessen in Phon-Stärken”, das “vier Stunden dauerte”.

    Die schrieben vor allem vom „Weltuntergangsprediger“ Stürzenberger, hab ich auch gedacht, als ich Foto 1 sah: Die Heilige Schrift in der erhobenen Hand ruft er laut: Kehret um! Das Armageddon, die Apokalypse, der Jüngste Tag naht!!

    Was haben Sie den Leuten bloß vier Stunden lang erzählt?

  38. #20 losho-momche (25. Sep 2012 15:04)

    Die Seite ” Endstation Rechts” ist ja mal richtig geil. So kann man schön sehen, das 2 nie das Gleiche sehen.
    Nachdem dieses Mal – Zitat : “Couragierte BürgerInnen verwehrten der „Freiheit“ jedwede Öffentlichkeitswirkung” Zitatende, die Sache so gelaufen ist, wünsche ich mir, das beim nächsten Mal couragierte Männer und Frauen für die Freiheit eintreten. Es muß mal Masse gezeigt werden um diese Leute aufzuwecken. Wenn immer nur 10-20 gegen 100-200 stehen, dann fühlt sich die Gegenseite doch automatisch im Recht und die die Vorbeigehenden stellen den gleichen Schluß an. Wer in der Minderheit ist, hat doch automatisch unrecht. Außerdem würden sich da bestimmt auch viele Wankelmütige eher an den Stand trauen, die jetzt aus Angst einen großen Bogen gemacht haben.

    Das ist genau der springende Punkt. Es müsste eine Gruppe von zumindest 20 Leuten sich an vorderster Front positionieren, um den Krakeelern nicht die erste Reihe zu überlassen. Das würde schon reichen, um auch unbeteiligte Passanten anzulocken, die sich sonst von den Linken abschrecken lassen.

    Wichtig ist auch der Einsatz von Fahnen mit Wiedererkennungswert für die Freiheit. Die Botschaft muss leicht mit Der Freiheit assoziiert werden können. Das bleibt dann auch bei den Passanten hängen, die sich das Ganze aus der Ferne und nur für kurze Zeit betrachten.

  39. „Rassenhass“, einer für den die Antifa die SA spielt:

    Großbritannien will den islamischen Hassprediger Abu Hamsa al-Masri sowie vier Gefolgsleute so schnell wie möglich an die USA ausliefern. Innenministerin Theresa May reagierte damit auf eine Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte (EGMR) in Straßburg.

    Die Richter hatten einen Einspruch des radikalen Islamisten gegen ein Urteil aus dem April nicht an die Große Kammer weitergeleitet. Abu Hamza drohen jetzt in den USA bis zu 100 Jahre Haft.

    Der in Ägypten geborene Islamist hatte geklagt, weil er die Unterbringung in einem US-Hochsicherheitsgefängnis als Verstoß gegen das Verbot unmenschlicher Behandlung erachtet hatte.

    Die USA werfen dem 54-Jährigen elf verschiedene Straftaten vor. Er soll unter anderem zwischen 1998 und 2000 ein Trainingscamp für Terroristen im US-Bundesstaat Oregon organisiert und 1998 eine Geiselnahme im Jemen geplant haben.

    Derzeit sitzt Abu Hamsa eine siebenjährige Haftstrafe in Großbritannien ab, weil er als Imam der Londoner Finsbury-Moschee zu Mord und Rassenhass aufgestachelt hatte.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article109438941/Gericht-erlaubt-Auslieferung-von-Hassprediger-Hamsa.html

  40. Nur mal so ein Gedanke am Rand.

    Ihr solltet das nächste mal den Lärmpegel mit einem geeichten Messgerät erfassen. Am besten von einem akkreditierten Fachmann. Kenne die Trillerpfeifen und sonstige Giga-Schalldruck Geräte aus eigener Erfahrung. Hierfür gibt es allerdings Grenzwerte die „alternativlos ;-)“ einzuhalten sind. Zumal Schockgranaten mit
    180 dbB Schalldruck zur Terroristenbekämpfung eingesetzt werden.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Blendgranate

    Es kann ja wohl nicht angehen, dass ein Polizeibeamter in Funktion des Einsatzleiters, sich über diese verbindlichen Grenzwerte hinwegsetzt. Aus meiner Sicht ist das vorsätzliche Körperverletzung im Amt.

    Kaum auszudenken was ein kleines Kind mit der Trillerpfeifen bestückten Antifa-Mama zu ertragen hat.

    Jedes Rockkonzert, jede Disko, hat sich an die Lärm-Grenzwerte zu halten. Die Polizei in Nürnberg mit Sicherheit auch.

    ^MxW^

    Gesetzestexte zum Thema Lärm:
    http://www.umweltbundesamt.de/laermprobleme/gesetze.html

  41. #56 ART20GG (25. Sep 2012 16:25)

    Man sollte auch einen Anwalt dabei haben, der den Vorgang bezeugt und sofort Rechtliche Schritte gegen den Einsatzleiter einleiten kann, die Erfahrung zeigt das man durch wiederholtes Klagen irgendwann sein Recht bekommt, denkt mal darüber nach.

  42. #25 Babieca (25. Sep 2012 15:15)

    Bei so einem Mob (Antifa, Mohammedaner, afrikanische Minenarbeiter/ Kinderarmeen/ Rachemobs/ Janjaweed) kommt immer ungefiltert und ungehemmt vom Großhirn der mörderische Schimpanse – eines der gefährlichsten Tiere der Welt – durch:

    Aus diesem Grund mag ich keine Primaten.

    Mit Ausnahme der Gibbons, die aber nur „halb“ zu den Primaten zählen – und zu ihrem Glück daher meist auch nicht im Menschenaffenhaus untergebracht sind.

  43. Herr „Stürzinger“ 😆 kann einem Leid tun.
    Bei dem Krach, dem er immer wieder ausgesetzt ist müßte er doch schon einen Tinnitus haben.

    @byzanz
    Wie wär es wenn Sie in Zukunft Ohrstöpsel tragen. Ihr Gehör wirds Ihnen danken!
    Beim Ohrenarzt gibts tolle Stöpsel, die unangenehme Frequenzen abdämpfen. Mit ihnen kann man sich prima Unterhalten. Man hört auch seine eigene Stimme, so dass man nicht schreit.
    Das würde die Störer Ihrer Veranstalungen zur Weißglut treiben, dass wiederum bewirken würde, dass die noch fester in ihre Plastikpeiffchen Pusten – die schaden damit nur sich selbst!
    Denn DIE bekommen am Abend in deren Bettchen keine Ruhe weils so laut im Ohr pfeift! 😉

  44. Die Bilder gleichen sich. Ein plärrender Mob, gehirnamputiert und auf anti-rechts-Kurs programmiert, halb Spaßevent, halb Frustabbau, verrichtet die Drecksarbeit, wofür sich die sozialistischen Parteien noch scheuen. Dazu immer neu generierende Käßmann-Klons, die ihre Halthin- und Verharmloserstrategie mediengerecht demonstieren. Schaut man sich diese Ansammlung von immergleichem Menschentypus an, so muß man sich nicht mehr fragen, woher der Sumpf entstanden ist, in dem wir uns befinden! Punks und Randalierer sind die willkommenene Knetmasse für ein erschlafftes Bürgertum, als deren Vorhut sie fungieren!

  45. @#21 Aktivposten (25. Sep 2012 15:05)

    Diese Gegendemonstranten […], indoktriniert mit “Nie wieder Deutschland” und ähnlichen Parolen…

    Schon bei Orwell in „Farm der Tiere“ schön beschrieben, nämlich die Schafe, die bei unerwünschten Gegenreden ihr „Vierbeiner gut, Zweibeiner schlecht!“ bzw. später, als die Schweine auf den Hinterhufen gingen, „Vierbeiner gut, Zweibeiner besser!“ anstimmten. Mehr konnten sie sich nicht auswendig merken.

  46. Die „gegen rechts“-Plärrer werden ja immer jünger.
    Man sollte der Frage nachgehen, wer sie dort hinschickt.

  47. Ich recherchiere seit ca. 25 Jahren über den Islam. Damals (1987!) habe ich viel mit Leuten über die überaus merkwürdigen Verhältnisse in islamischen Ländern diskutiert.

    Die Mehrheit meinte immer:

    „Daran sei aber doch nicht die Religion Islam schuld“

    Wer oder was sonst?

    Erst 9/11 (Terroranschläge am 11. September 2001) brachte eine gewisse Nachdenklichkeit – Könnten es doch die hasserfüllten Suren im Koran sein?

    Seit dem recherchieren sehr viele über den Islam und seine unmenschlichen „Traditionen“. Zwangsehen, Kinderehen, Vollverschleierung der Frau, weibliche Genitalbeschneidung, Pressezensur, Menschenrechtsverletzungen etc. etc. etc.

    Was mich am meisten komplett irritiert ist die Tatsache, dass es doch einige (eigentlich) nichtindoktrinierte bzw. nichtislamisierte Frauen gibt, die sich für den Islam einsetzen.
    Mich würde interessieren wieviel IQ nötig ist um festzustellen, dass der Islam eine Erfindung von fanatischen Arabern ist die ihre perfiden Vorstellungen vom Leben durch Allah legitimieren.

    Was geht ab Frau Claudia Voigt-Grabenstein?
    Was ist los in der Bananenrepublik Deutschland?

  48. Die Kirche hat, wie eh und je, keine Kraft und Überzeugungsgewalt, herrschenden totalitären Bestrebungen etwas entgegenzusetzen. Sie küngelte mit den Nazis, heute macht sie mit dem Islam gemeinsame Sache, blind, opportun, feige und schlaff wie ein welkes Blatt im Wind. Das, was eigentlich Rückgrat sein sollte in einer Zivilgesellschaft, höhlt diese nun aus in Käßmann’scher Manier!

  49. Für einen Kasten Bier machen die Jungs von der Antifa eben vier Stunden Krach gegen die bösen Rechten.
    Für den nächsten Kasten hauen sie dem Einsatzleiter und seinen Jungs wieder Flaschen und Steine um die Ohren.

    Verdi(Antifa Sponsor) und die GdP passen eben doch nicht zusammen, deshalb treten immer mehr Polizisten bei den Blauen ein(und bei der GdP aus).

  50. #56 ART20GG
    Volle Zustimmung!

    Das bei einem Rockkonzert Lärmschutzregelungen eingehalten werden ist mir neu.
    Ich meine damit nicht, dass Behörden dies zur Auflage machen – nur Überprüft das keiner!

    Wäre das so, hätte die US-Metal Band Manowar damals in Hannover nicht den Db-Weltrekord gebrochen (glaub nicht das, was in Wikipeadia steht – 129 Db hatten sie auch während des offiziellen Kozerts!).
    Gut fürs Gehör war das jedenfalls nicht. Auf der Bühne sowie unter uns Fans. Seit dem habe ich jedes andere Konzert mit Ohrenstöpseln besucht. Man ist zwar dem Gespött der Kumpels ausgeliefert, aber heute geben mir sie mir Recht und sagen selber, „Hätte ich damals mal…“

  51. Alles erinnert mich an meine DDR Zeit als wir, ca. 20 junge Leute, 1968 nach dem Einmarsch der sozialistischen Brüder in die CSSR, bei einer Zwangsdemonstration zum Tag der Republik mit tschechischen Fähnchen einen Pulk bildeten und sofort von Sicherheitskräften eingekreist und abtransportiert wurden. Gleiche Verhältnisse haben wir bald hier.

  52. #51 Heta
    …Die schrieben vor allem vom „Weltuntergangsprediger“ Stürzenberger, hab ich auch gedacht…Was haben Sie den Leuten bloß vier Stunden lang erzählt?

    Das, was man in den MSM nicht lesen und hören kann: Die Wahrheit

    Ach Heta, ich finde es auch blöd, dass es heute regnet. Das macht so schlechte Laune…

  53. Diese „Pfeifen“ sind morgen schon Konvertierte, die den Krummsäbel schwingen. Statt gegen unseren Staat zu sein, töten sie dann für Allah.
    Zum kotzen!!

  54. Unsere neuen islamischen Freunde, die syrischen Rebellen, enhaupten vor laufender Kammera Zivilisten:

    „Die Terroristen kennen kein Erbarmen. Man kennt das doch, wie sie Köpfe abschneiden.“ Er meint damit die grausamen Tötungsvideos, die im Internet kursieren und radikal-islamistische FSA-Kämpfer zeigen, die unter „Gott ist groß“-Rufen Anhänger des syrischen Regimes enthaupten.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article109448314/Totenstille-inmitten-der-verwuesteten-Geisterstaedte.html

  55. Hier muss ein Kommentar von mir rein, da ich selbst Nürnberger bin. Gerade in Nürnberg muss die Freiheit gegen den Islam verteidigt werden.
    Von den roten Nürnberger Gesellen gibt es mehr als genug, aber so groß ist das Problem mit denen nicht, denn die sterben sowieso bald aus oder kriegen kein Geld mehr von Staat/eltern geschenkt, dann ist der Spuk vorbei.
    Meine größere Sorge ist die evang. (ist es nicht mehr wert vollständig ausgeschrieben zu werden) Systemkirche, die schon immer systemstützend agiert hat und heute sich unmöglich präsentiert. Ich wünsche dieser EVKirche, dass die Austritte rapide zunehmen, gebt diesen Heuchlern alle einen Tritt!!!
    Wenn ich jetzt noch weiter schreibe wird es böse…das lass ich jetzt.
    Am Rande: in Arbeitskollege meinte mal, dass wir uns seit WW2 und Hitler weiter entwickelt hätten mit den Worten: „Früher haben wir J*den umgebracht, heute nicht mehr. Habe ich ihm geantwortet: Nur weil wir das jetzt vor der Geburt machen sind wir keine besseren Menschen sondern nur größere Heuchler.
    Nürnberg=Stadt der Menschenrechte. Es ist ein einziger Witz!!!

  56. #70 Elbstrand:

    Dennoch ist die Charakterisierung „Weltuntergangsprophet“ treffend. Hier regnet’s übrigens auch – warum sollte ich deswegen schlechte Laune haben?

  57. #58 Stefan Cel Mare (25. Sep 2012 16:38)

    Gibbons! Gut, die Trockennasenaffen lasse ich noch gelten. Meine Antipathie gegen Primaten geht normalerweise so weit, daß ich der erweiterten Spezies erst ab Lemurenebene, also Feuchtnasenaffen, wieder mit Sympathie begegnen kann… 😉

  58. Ich komme aus der evangelischen Kirche, habe sie 1968 verlassen (nein, eigentlich erst ein Jahr später). Bin froh darüber, obwohl meine Freikirche auch dem Zeitgeist nachhechelt.

    Ja, die evangelische Kirche war immer der jeweils angesagten Zeitgeist-Linie treu: den Nazis, den Kommusnisten und jetzt dem Islam.

    Es ist eine Verräter-Kirche. Da spreche ich aber nur von den Leitungen; Pfarrer und Gemeindeglieder denken glücklicherweise zum Teil ganz andes als ihre Vertreter.

  59. OT
    Hungernot im Jemen.
    Laut UNO sind 12 Mio. Menschen vom Hunger bedroht. Auslöser sollen die hohen Preise sein. Fast alles muss importiert werden.
    Da fragt man sich dann, warum andere Länder unter ähnlichen Bedingungen Getreide anbauen können, nur die Jemeniten nicht. Warum gibt es keine Bewässerung der Felder?
    Weil dort niemand einen Plan hat?
    Oder weil ab mittags die meisten Herren der Schöpfung irgendwo im Schatten liegen, den Mund voll Khat ( Kaudroge) ?
    „Die Menschen im Jemen leiden immer stärker unter Hungersnöten. Fast die Hälfte der 24 Millionen Einwohner des arabischen Landes seien inzwischen von Hunger betroffen. Auslöser sei der weltweite Anstieg der Lebensmittelpreise. Das Land muss fast alle Grundnahrungsmittel wie Getreide importieren.
    http://www.zuonline.ch/artikel_90216.html

  60. #73 Heta (25. Sep 2012 17:32)

    Dennoch ist die Charakterisierung „Weltuntergangsprophet“ treffend.

    Sag mal was zu dieser Weltuntergangsprophetin:

    „Wie konnte das bloß passieren? Wie konnte das bloß passieren, in einem Land, das wir halfen zu befreien, in einer Stadt, die wir vor ihrer Zerstörung bewahrt haben? Diese Frage zeigt, wie kompliziert und bei Zeiten auch irritierend die Welt sein kann.“ So sprach Hillary Clinton am Tag nach der Ermordung ihres Botschafters in Libyen.

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/nebel_und_kerzen_im_weissen_haus/

    Die US Außenministerin scheint plötzlich an schwerer Islamophobie erkrankt zu sein. 😉

    Hier, noch mehr Weltuntergang:

    Man kennt das doch, wie sie Köpfe abschneiden.” Er meint damit die grausamen Tötungsvideos, die im Internet kursieren und radikal-islamistische FSA-Kämpfer zeigen, die unter “Gott ist groß”-Rufen

    „Ich habe meine Familie über ein Jahr nicht gesehen“, meint ein rauchender Soldat mit Schutzweste und Helm. „Aber ich mache das gerne für unser Land und unsere Freiheit. Wir wollen keine Islamisten in Syrien.“

    In Aleppo sind 24 Stunden lang die Explosionen von Panzergranaten zu hören.

    Die Flüchtlinge aus dem von den Rebellen besetzten Teil Aleppos berichten von Vertreibung, Kidnapping, Misshandlungen, von ihren Häusern, die abgebrannt und ihren Autos, die gestohlen wurden. „Hier mein Junge, der von einem Scharfschützen der FSA angeschossen wurde“, ruft ein Vater erzürnt im Gang einer zum Flüchtlingslager umfunktionierten Schule. Der Junge trägt nach einer Operation einen Gips am Fuß und Metallgestänge im Knochen.

    „Uns haben sie aus dem Haus geworfen, weil wir unseren Sohn nicht zum Kämpfen schicken wollten“, meint eine ältere Frau. „An Checkpoints kontrollierten sie Handys nach verdächtigen Fotos und Nachrichten“, erzählt ein junger Mann. „Wenn sie etwas finden, wird man geschlagen, manche sogar erschossen.“ Erzählungen, die sich ins kollektive Gedächtnis einprägen.

    Laut Auskunft des Leiters der Schule sollen sich insgesamt etwa eine Million Flüchtlinge aus dem anderen, von Rebellen besetzten Teil der Stadt und Region Aleppo, unter dem Schutz der syrischen Armee befinden.

    Nur sehr wenige Familien leben noch hier. „Die Armee hat wieder Elektrizität und Wasser angeschlossen“, erklärt ein Familienvater, während seine beiden Kinder lachend auf den Schultern von Soldaten reiten. Die Mutter sagt: „Während der Kämpfe haben wir uns in unserer Wohnung verbarrikadiert und gewartet bis alles zu Ende ist.“

    Nach der Vertreibung der FSA aus Salaheddine ist sie in den angrenzenden Stadtteil Seif El Dauwla geflüchtet. An den Wänden und Geschäftsmarkisen zweier völlig zerstörten Einkaufszentren, die als Basis der Rebellen dienten, kann man noch ihre Botschaften lesen. „Ja, zur Herrschaft des Korans“ oder „Islam Erwachen“. Nachrichten zweier islamistischer Gruppen: „Eure Brüder der Al-Nusra-Front“ und „Faschir al-Islam.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article109448314/Totenstille-inmitten-der-verwuesteten-Geisterstaedte.html

    „Faschir al-Islam“ also, ich sage dazu nur Fascho-Islam.

    Ja mit dem Weltuntergang ist das so eine Sache.

  61. #79 William Wallace:

    Gucken Sie sich doch Foto Nr. 1 an, Stürzenberg steht vor der Kirche genau wie beschrieben: als „Weltuntergangsprediger“, das Wort ist treffend gewählt. Und was hat das mit Hillary Clinton zu tun?

  62. Gibt den Kindern noch ein paar Jahre und ein paar bereichernde Erfahrungen, dann werden die ihre Position auch überdacht haben. Wären nicht die Ersten…

  63. Wenn ich schon die arbeitsscheuen Typen mit ihren buntgefärbten Haaren sehe, werde ich nur wütend. Die dürften mit Sicherheit nicht einen einzigen Vers des Koran kennen, geschweige denn sich über das furchtbare Wirken eines Mohammed informiert haben. Aber Hauptsache rumkrakelen und Zunge rausstrecken, was ist in solch einer Erziehung nur schief gelaufen.

  64. #81 Heta (25. Sep 2012 18:08)

    Ich meine damit das genau das was Stürzenberger da „predigt“, eine verzweifelte und ratlose Hillary Clinton gesagt hat, ist das also alles garnicht wahr und alles nur Weltuntergangsmumpitz und Clinton eine islamophobe Predigerin?

    Und was sagen Sie zu dem Werk unserer islamischen Rebellen in Syrien? Ist das etwa nicht genau das, was Stürzenberger da „predigt“? Wie können Sie diese Realität eigentlich ausblenden? Ich würde das nie schaffen.

  65. #60 UP36 (25. Sep 2012 16:57)

    … die willkommenene Knetmasse für ein erschlafftes Bürgertum, als deren Vorhut sie fungieren!

    Verdammt, beim schnellen Lesen dachte ich doch glatt, wir wären schon wieder bei der Beschneidungsdebatte gelandet!
    😉

  66. #82 Walhall (25. Sep 2012 18:17)

    Aber Hauptsache rumkrakelen und Zunge rausstrecken, was ist in solch einer Erziehung nur schief gelaufen.

    Es gab keine.

  67. #84 Kartoffelstaerke (25. Sep 2012 18:18)

    Nicht schon wieder diese grässliche Debatte, ich stehe übrigens dazu das ich zu diesem Thema keine Meinung habe. 🙂

  68. #83 William Wallace:

    Es geht um eine Bildbeschreibung, Stürzenberger steht vor der Kirche wie…, um mehr nicht.

    Ich meine damit das genau das was Stürzenberger da “predigt”, eine verzweifelte und ratlose Hillary Clinton gesagt hat, ist das also alles garnicht wahr und alles nur Weltuntergangsmumpitz und Clinton eine islamophobe Predigerin?

    Stürzenberger predigt über den Islam, in Hillary Clintons „How could this happen”-Statement kommt der Islam mit keinem Wort vor:

    http://www.youtube.com/watch?v=oTVu7miGdOY

  69. Was muss ich denn hier gegen die Primaten lesen.

    Der Mensch ist doch eindeutig das kranke Vieh.

    Vielleicht wäre der Bonobo ein Vorbild. Konflikte werden mit Sex entschäft. Und der Bonobo ist der „Affe“ der dem Menschen am nächsten verwandt ist….

  70. Der Vorgang ist zweifelsohne peinlich für die Kirche- es hätte ja völlig gereicht, die Gegendemonstranten zu entfernen. Dennoch findet garantiert jeder in einem Umkreis von 20 km um seinen Wohnort zwei bis drei vernünftige Kirchengemeinden. Im übrigen scheint mir hier ein klares (absichtliches) Versagen der Polizei vorzuliegen, es kann doch nicht angehen , daß diese Chaoten 5 Meter an den Redner herankommen. Wie wäre es wenigstens mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde über den verantwortlichen Polizisten?

  71. #89 Heta (25. Sep 2012 18:31)

    Es geht um eine Bildbeschreibung, Stürzenberger steht vor der Kirche wie…, um mehr nicht.

    Wie würden Sie denn an seiner Stelle gegen einen wütenden, spuckenden und schreienden Mob dagegenhalten? Sie müssen auch die anderen Fotos in das Bild einbeziehen. Ich finde er macht das ganz gut und hat dafür meine Hochachtung, sowas hält nicht jeder durch.

    Stürzenberger predigt über den Islam, in Hillary Clintons „How could this happen”-Statement kommt der Islam mit keinem Wort vor

    Das ist das Problem, Hillary Clinton hat Mitglieder der terroristischen Muslimbruderschaft unter ihren Beratern. Aber sagen Sie doch mal wie genau das passieren konnte, das am 11. September 150 Angreifer mit RPG-7 Panzerfäusten und schweren Duschka Maschinengewehren den US Botschafter in Libyen im Namen der Religion ermordet haben und seine Leiche durch die Straßen schleiften und schändeten (von Vergewaltigung ist die Rede), hat das ihrer Meinung nach wirklich garnichts mit dem Islam zu tun?

    Und wie sieht es damit aus das die gesamte muslimische Welt zum 11. September ausrastet, weil der Bruder des Al Kaida Chefs Zawahiri es ihnen befiehlt? (das kurze Filmchen war nur ein nichtiger Vorwand) Irgendwie scheint das ja doch alles mit dem Islam zu tun zu haben, oder was meinen Sie?

  72. Die deutsche Michaela ist ein ziemlich blöder Lemming.

    Offenbar ist Michaela im totalitären durch gegenderten zu blöd die Zeichen der Zeit zu erkennnen. Das alles hatte Michaela schon einmal und hat keine Lehren daraus gezogen.

    Da kann man(n) sich als nur noch nur noch amüsiert zurückziehen und einen kontemplativen Part einnehmen und warten, bis es den großen Knall gibt.

  73. #33 Heinrich Seidelbast (25. Sep 2012 15:23)

    Habe ich das mal geträumt oder gelesen???, gibt da nicht ganz spezielle, technische Geräte,welche bei Betätigung eine Frequenz entwickeln…

    Die gibt es. Sind auch für Ältere hörbar. Israel setzt die erfolgreich bei der Kontrolle von islamischen Mobs in Judäa und Samaria ein. Sind auch gegen islamische Piraten vor Somalia im Einsatz; ebenso, um Vögel von Vogelschreddern zu vertreiben. Heißen Long Range Acoustic Device (LRAD). Technische Spezifikationen ganz grob hier

    http://en.wikipedia.org/wiki/Long_Range_Acoustic_Device

    Hersteller:

    http://www.lradx.com/site/

    Unter Bildersuche „lrad“ kann man sich das Ding angucken.

  74. Habe in der NN meinen Kommentar zu dem Beitrag ,,Islamisten rufen zu Mordanschlägen in Deutschland auf,, eingegeben und Ihnen mitgeteilt das Sie doch das nächste mal Leuten wie Stürzenberger besser zu hören sollten.
    Bin gespannt ob Sie das veröffentlichen.

  75. Noch etwas für Heta, das hier ist das wahre Video, das für das Ausrasten der gesamten muslimischen Welt und dem Tod von US Botschafter Chris Stevens verantwortlich ist:

    http://www.youtube.com/watch?v=vtqagciCh28

    „Die Attacke war angekündigt, die Botschaft und das State Department hatten mindestens zwei, offizielle libysche Stellen sagen: drei Tage zuvor Kenntnis von einem geplanten Angriff durch eine al-Qaeda Zelle. Das State Department unternahm nichts. Der Chef von al-Qaeda, Aiman al-Zawahiri, rief die Kollegen zur Vergeltung auf: ihr Führer in Pakistan, Abu Jajah al-Liby, die Nr.2 in der al-Qaeda- Hierarchie, starb am 4. Juni in Waziristan durch eine US-Drohne. Der Tag der Vergeltung sollte der 11. September sein. Al-Zawahiri ordnete die Tötung des US- Botschafters in Libyen persönlich an

    Auch hier weiß man inzwischen mehr: der Protest vor der Botschaft in Kairo war eine Woche vorher angekündigt, initiiert durch die Muslimbruderschaft und die Salafistengruppe ‚al-Gama’at al Islamiyya.’ Grund für die Proteste war die Forderung nach der Freilassung von Omar Abdul Rachman, dem ‚Blinden Scheich’, spirituelles Oberhaupt von ‚al-Gama’at al Islamiyya’. Dieser verbüßt, als Drahtzieher des ersten World Trade Center-Anschlages von 1993, eine lebenslange Freiheitsstrafe in den USA. Einen Tag vor dem Protest dann, strahlte ein salafistischer Fernsehsender, der enge Beziehungen zu ‚al-Gama’at al Islamiyya’ unterhält, einen Zusammenschnitt des Mohammed-Problemfilmes mit arabischer Synchronisation aus. Man machte sich die Mühe, um die Massen, zum Jahrestag des großen Triumphes über den ‚großen Satan’ richtig in Fahrt zu bringen. Der Film war sechs Monate zuvor bei YouTube eingestellt worden.

    Die Menge hisste Fahnen unterschiedlicher islamischer Kampfgruppen, darunter al-Qaeda, und rief: „Obama, Obama, wir sind alle Osama.“ Überall in der Stadt wurden Poster von Osama bin Laden verteilt. Die Proteste in Kairo leitete der Bruder des Al-Qaeda Führers, Mohammed al-Zawahiri.

    Wie man sieht ist das alles durch ein Problem innerhalb des Islam passiert und nicht durch ein kleines amateurhaftes Video, wenn also Michael Stürzenberger ein „Weltuntergangsprediger“ ist, weil er über dieses Problem aufklärt, dann nur weil wir uns mittlerweile in einer Art von der Inkompetenz der US Regierung verursachten Weltuntergang der Freien Welt befinden, es ist mutig und dringend notwendig darüber aufzuklären.

  76. #91 Woolloomooloo (25. Sep 2012 18:40)

    Geh mir wech mit Bonobos… Auf die Viecher hat man viel zu sehr „Imagine“ projiziert. War damals bei dem deutschen Magazin mit grünem Rand, als die ersten Bonobo-Studien rauskamen – da war ein Gejohle! Ansonsten – wenig. Nee, die taugen auch nicht als Vorbild für Europäer.
    😉

    Ich könnte hier noch seitenweise was über Genomähnlichkeiten Bonobo-Mensch und nicht meßbare, aber deutlich vorhandene Unterschiede schreiben. Aber das laß ich lieber…

  77. Auf den Fotos sieht man unter den „Störern“ viele in jeder Hinsicht völlig verwahrloste Gestalten, die sich täglich am Nürnberger Hbf herumtreiben: Asoziales Gesindel, das auf Kosten des Steuerzahlers (Hartz IV) sein erbärmliches Dasein fristet. Die wissen doch gar nicht, was politisch abläuft, weil sie einfach zu unbedarft sind, auch nur grundlegende Zusammenhänge zu verstehen. Dieses Gesindel hat nur Lust auf Randale – völlig sinnentleert. Hinweis an Michael Stürzenberger: Mit zwei mobilen Beschallungsanlagen mit einigen hundert Watt Leistung können Sie dem Lumpenpack schnell die Lust auf Störmanöver nehmen, denn gegen solche Beschallungsanlagen kommen Trillerpfeifen und dümmliche Schreihälse nicht an. Die verziehen sich dann von selbst.

  78. #96 Babieca (25. Sep 2012 19:00)

    #33 Heinrich Seidelbast (25. Sep 2012 15:23)
    ————–

    Es sollte nur ein Tipp sein.

    Unter dem Motto.Wat ji könnt ,dat könn wi all lang.
    (liebe Grüsse,–ich vermisse immer noch Ihren humoristischen Beitrag,welchen Sie versprochen haben.)

  79. „Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“ Ignazio Silone.
    In diesem Sinne ist Michael Stürzenberger ein Widerstandskämpfer im Geiste der Weisen Rose und Dietrich Bonhoeffer!

  80. #102 alexandros (25. Sep 2012 20:00)

    In diesem Sinne ist Michael Stürzenberger ein Widerstandskämpfer im Geiste der Weisen Rose und Dietrich Bonhoeffer!
    ————

    Stimmt,
    aber für dieses! System ist er eben ein
    Defätist und Volksschädling,um mit dem damaligen Vokabular zu sprechen,rehabilitiert kann er (und ein bischen auch wir)
    erst ……ja wann???

  81. Pfarrerin lässt DF-Kundgebung abbrechen

    Ich war am Samstag vor Ort und habe das Geschehen live beobachtet. Hier meine Eindrücke und Gedanken dazu:

    Ich bin am frühen Morgen aus Ba-Wü angereist und kam rechtzeitig, bereits vor Beginn der Veranstaltung, an den Kundgebungsort an der Lorenzkirche. Schon auf den ersten Blick erschien mir die Stelle, wo die Veranstaltung stattfand, ziemlich ungünstig, denn sie war zu weit hinten, zu weit weg von der Masse der Passanten, die vorne vor der Kirche vorbeikamen. Das hatte u.a. zur Folge, daß die Passanten zuerst die beiden mit unfairen und hetzerischen Parolen beschrifteten Transparente der linken Gegendemonstranten sahen. Ich gehe deshalb davon aus, daß viele der ahnungslosen Bürger, die vorbeigingen, glaubten, daß da hinten die NPD oder eine andere neonazistische Gruppe war. Später erfuhr ich dann, daß die Kundgebung ursprünglich woanders stattfinden sollte, aber die Behörden wohl aus purer Schikane diesen schlechteren Standort zuwiesen, damit möglichst wenige Bürger mitbekamen, worum es bei der Veranstaltung geht.
    Beim Beginn der Kundgebung war ich dann ziemlich enttäuscht, daß so wenige Leute auf der Seite der Islamkritiker standen, während auf der Seite der Gegendemonstranten ein Vielfaches davon war. Dieses Bild war ein sehr krasser Gegensatz zu den oft sehr großmäuligen Kommentaren von Islamkritikern im Internet. Anstatt zur Kundgebung zu gehen und Solidarität mit dem mutigen Herrn Stürzenberger und seinen Freunden zu zeigen, scheinen diese Leute wohl nur an ihrem Computer zu sitzen und zu jammern. Nun gut, ich muß selbstkritisch zugeben, daß ich auch lange Zeit viel zu ängstlich war und es nicht wagte, zu solchen Kundgebungen zu gehen. Aber inzwischen sehe ich das so: Warum soll ich mir noch länger von linksextremistischen Schreihälsen ohne Hirn und Verstand, von asozialen Elementen und verwahrlostem Gesindel vorschreiben lassen, was ich denken und was ich sagen darf und zu welchen politischen Versammlungen ich gehe. Das sehe ich nicht länger ein. Und wenn wir doch Freiheit und Demokratie haben, dann muß es möglich sein, daß man als friedlicher Bürger seine Meinung äußern darf, ohne daß man Angst um sein Leben haben muß.

    Während der Kundgebung bin ich mehrmals von der einen auf die andere Seite gegangen. Mal hier, mal dort, habe mit vielen Menschen gesprochen. Dabei stellte ich fest, daß auf der Seite der Gegendemonstranten einige Leute standen, die von ihrer Meinung und ihren Überzeugungen her eigentlich auf der anderen Seite stehen müßten, aber v.a. aus Angst nicht wagten, hinüber zu gehen. Diese Angst war bei manchen fast mit Händen zu greifen, ich hatte das Gefühl: DER wäre gerne da drüben, aber er fürchtet sich. Die Hemmschwelle, sich zu „outen“ war angesichts dieser gewaltgeilen Gegendemonstranten einfach zu hoch. Ich hoffe, das wird sich in der Zukunft noch ändern, ich hoffe es sehr. Leute, habt doch ein bißchen Mut und steht einmal zu eurer Überzeugung! Fiel mir am Anfang ja auch schwer, aber es geht nun mal nicht anders!

    Weiter: Beim Herumschleichen ließ es sich nicht vermeiden, daß ich von Gegendemonstranten Flugblätter bekam. Nun ja, eigentlich bin ich ein friedlicher Mensch, aber manchmal, wenn mir etwas gar nicht paßt, da kann ich auch mal etwas gereizt reagieren, und so hab ich halt eines der Flugblätter von einer kleinen Antifa-Aktivstin zerrissen, vor ihren Augen. Da wär sie mir fast an die Gurgel gegangen (schönen Gruß an sie, falls sie hier mitliest!). Das Problem ist halt, daß diese Leute so fest davon überzeugt sind, gegen das absolut Böse zu kämpfen, daß sie gar nicht mehr merken, daß auf der anderen Seite der Absperrung Menschen stehen, keine Monster. Diese Dämonisierung und Entmenschlichung, die macht mir Angst.

    Im Gespräch mit Gegendemonstranten habe ich oft festgestellt, daß diese vom Thema, um das es bei der Kundgebung ging, nur wenig oder gar keine Ahnung haben. Ich hoffe, daß ich manchem verdeutlichen konnte, daß es sehr wichtig ist, daß man sich erst einigermaßen ins Thema einarbeitet, damit man überhaupt versteht, worum es geht, anstatt nur hetzerische linke Parolen nachzuplappern und pauschal jeden Menschen, der den Islam kritisiert, als „Nazi“ zu bezeichnen.

    Was den vorzeitigen zwangsweisen Abbruch der Kundgebung betrifft: Das fand ich wirklich skandalös, ich war einfach nur wütend darüber. Wie kann das sein, daß die Medien immer wieder über die angeblich so schlimmen Zustände in Rußland schimpfen, aber hier in Deutschland kann man nicht mal gegen die Islamisierung protestieren, ohne von einem gewaltgeilen Mob attackiert und von der Polizei schikaniert und verjagt zu werden.

    Als die Kundgebung dann vorbei war, faßte ich (als ansonsten sehr gesetzestreuer Bürger!) den Mut für eine kleine suversive Aktion: Ich ging in die Lorenzkirche hinein, holte mein Protestplakat aus dem Rucksack, ging ganz vor zum Chor, und hielt es hoch:

    „Islam = Unterdrückung“

    stand darauf. Ich hoffe, die Leute im Chor konnten es lesen!

    Nun gut, ich weiß nicht, ob ich mit dem Besuch der Kundgebung, den Gesprächen mit dem Gegendemonstranten und mit meiner kleinen subversiven Aktion irgendetwas bewegen konnte, aber ich denke, es ist besser als nichts.

    Ich habe als einzelner Mensch nicht die Macht, einen rasenden Mob oder gar eine ungerechte Regierung zu stoppen, ich kann einfach nur da sein und meine Meinung sagen.

    Abschließend möchte ich noch sagen, daß ich gute Absichten verfolge und daß ich glaube, daß das auch bei den Leuten von der Freiheitspartei so ist.

  82. #102 alexandros (25. Sep 2012 20:00)

    Die Antifa befindet sich auf dem absteigenden Ast, ihre Ideologie ist 1989 gescheitert und orientierte sich zwischen der Sowjetunion und den Roten Khmer, sie haben keine Zukunft und werden nur noch von den etablierten Politikern ein bisschen gepäppelt um unliebsame Dissidenten von den Fleischtöpfen fernzuhalten.

    Der zukünftige Faschismus wird der Islamfaschismus sein, wir können sicher sein das der Dritte Weltkrieg von dem Islam begonnen wird und die gesamte Welt schliddert in der aktuellen Vorkriegszeit geradewegs ins Verderben, wir die wir versuchen das aufzuhalten, sehen uns mit Idioten von Gestern konfrontiert, die mit Trillerpfeifen und rausgestreckter Zunge eine hirnamputierte Rote Khmer Philie zur Schau stellen.

  83. @liberty island

    danke für den Bericht, der sich weitgehend mit meinen Beobachtungen deckt.

    Ergänzen möchte ich aber noch einmal: es lag nicht nur am Platz, sondern es fehlten vor allem mehr Mitstreiter, die bei solchen Kundgebungen Präsenz zeigen.

    Ansonsten, deine Aktionen sind sehr couragiert, einfacher wäre es, wenn da noch ein paar Leute aktiv mitmachen würden.

  84. #107 William Wallace

    Die Antifa befindet sich auf dem absteigenden Ast, ihre Ideologie ist 1989 gescheitert

    Leider nicht. Der Staat, der nach dieser Ideologie lebte, ist pleite gegangen, aber die Ideologie selbst ist auf die restliche Welt übergeschwappt.
    Sie wird in den Schulen gelehrt, und solange weiterleben, bis wir das unterbinden.

  85. #109 phoenix33 (25. Sep 2012 20:47)

    Das mag alles sein, aber was machen die denn noch außer die Steigbügelhalter für den Islamfaschismus zu spielen?

    Die haben keine ideologischen Ziele und Inhalte mehr, alles was sie machen ist auf Islamkritiker einzuprügeln, so lange bis sie nicht mehr gebraucht werden oder aussterben, und das wird schon in wenigen Jahrzehnten passieren, dann wird die Auseinandersetzung mit dem Islamfaschismus einen Grad erreicht haben, der an die Verhältnisse aus dem Nahen Osten und Pakistan erinnert. Die Antifa ist kein selbsterhaltendes System sondern bezieht ihre Inhalte ausschließlich aus Destruktivität gegen das eigene Volk, der Islamfaschismus dagegen ist selbsterhaltend und hat diktatorische Herrschaftsziele, bei deren Verwirklichung die Antifa entweder nicht mehr da sein wird oder wie die Linke im Iran ein jämmerliches Ende zwischen Gefängnis, Auswanderung und Baukran findet.

    Die linke Ideologie gilt deshlab bereits als überwunden und gescheitert, daran ändern auch die Assis mit den Trillerpfeifen nichts, der Islamfaschismus ist dagegen eine koordinierte weltweite Krake, die nach der Macht greift und bei der Al Kaida, Salafisten und Muslimbrüder eng kooperieren und sich absprechen, das haben wir aus den Ereignissen um den 11. September dieses Jahres bis heute erfahren, der Kampf um den es geht, wird der gegen die Strategie der Muslimbrüder sein, die Zivilisation der Ungläubigen von Innen heraus zu zerstören.

  86. Dann werden wir uns sicher gesehen haben.
    Zweites Foto Person zwischen Frau mit roter Jacke und Jugendlichen mit blauer Jacke hat auf
    Kameranmann eingeschlagen und ihn in Anwesenheit der Polizei weiterhin bedroht.
    Michael Stürzenberger hat während der ganzen Zeit die Polizei immer wieder aufgefordert die Störung der Veranstaltung zu unterbinden. Dieser Aufforderung ist die Polizie nur einmal nachgekommen, als mit einer Trommel in unmittelbarer Nähe die akustischen Störmanöver einen weiteren Höhepunkt erreichten. Eine Handsirene im hinteren Feld der Linken fiel nach kurzem Betrieb wahrscheinlich wegen Getriebesschaden aus. Die ohrenbetäubende Lautstärke ist in dem Video nicht so laut wie sie während der ganzen Zeit dort war. Nothilsmaßnahme waren zusammengerollte Tempotaschentücher und den Ohren.

  87. #111 Fasto46 (25. Sep 2012 21:30)

    Gegen diese Verhältnisse unbedingt juristisch vorgehen! Klagen, Klagen und nochmals Klagen, gegen Einsatzleitung und gegen körperverletzenden Lärm, irgendwann gibts vor Gericht einen Erfolg!

  88. Die katholische Kirche hat das NS-Regime vielmals kritisiert. Sie hat versucht zu retten was noch zu retten war – die Unabhängigkeit, freie verbreitung, Bekenntnisschulen. Am 20. Juli 1933 unterschrieben Eugenio Pacelli (der spätere Papst Pius XII), Ludwig Kaas (Zentrumspartei) und auf deutscher Seite Vizekanzler Franz von Papen, das Reichskonkordat. Das Konkordat war nicht das Papier Wert, auf dem es geschrieben wurde. Der Reichsbischof Ludwig Müller überführte im Dezember 1933 die evangelischen Jugendverbände in die Hitler-Jugend. Die kath. Kirche alleine hatte gegen Hitler keine Chance.

  89. @ #106 Liberty Island (25. Sep 2012 20:12)

    Es ist aber auch so, dass hier vermutlich die meisten Leute in ein bürgerliches Leben mit vielen Verpflichtungen eingebunden sind, und dann nicht so flexibel wie die linken Vagabunden und Berufsdemonstranten ständig auf Demos gehen können.

    Hin- und wieder schon, aber nicht mit Dauerfreizeit wie die Gelichter oben auf den Fotos!

    Wir halten ja mit unseren Steuern dieses arbeitsscheue Volk aus die uns dann zum Dank auch noch bekämpfen!

  90. @ Liberty Island
    Dein Erlebnisbericht wird hier so manchem nicht fremd sein.
    Dein Einsatz in der Kirche – Hut ab!
    Ich war auch schon alleine unterwegs…
    Wenn wir doch nur unsere Kräfte bündeln könnten!

  91. #1 Platow (25. Sep 2012 14:36)

    Hat die Kirche, bis auf wenige Ausnahmen, nicht schon einmal mit dem Faschismus zusammengearbeitet? Geschichte wiederholt sich eben doch! Sie ist dann nur anders. Die Nazis nennen sich heute Antifa!

    Ja, die Kirche hat damals jüdische Kinder den Nazis übergeben, wohlwissend was sie erwartet. Sie hätte ihnen helfen müssen.

    Der Abstand zwischen dem Datum als Jesus vor den falschen Propheten warnte, der NS-Zeit und heuer ist nicht arg groß.

  92. #110 William Wallace

    Die Antifanten sind nur nützliche Idioten.
    Die Drahtzieher haben schon längst ihre Fluchtburgen in Ländern, die noch nicht vom Islam bedroht sind, und werden dort ihr Werk fortsetzen.

    Was ich sagen wollte: Die linke Ideologie ist die Grundlage, welche die Islamisierung erst möglich machte. Die Islamisierung ist aber mehr ein zufälliges Nebenprodukt. Auch ohne Islamisierung wird eine von linker Ideologie beherrschte Gesellschaft zusammenbrechen.

    Damit bricht aber nicht die linke Ideologie als solche zusammen. Die Drahtzieher ziehen einfach weiter, und treiben ihr Unwesen woanders weiter.

    Deswegen ist es wichtig, die Mechanismen und Verbreitungswege dieser Ideologie näher zu untersuchen. Wie konnte sich eine solche kranke Ideologie hier überhaupt breitmachen?

    Die Antwort haben sie selbst offen verkündet: „Marsch durch die Institutionen“. Sie unterwandern Schulen und Hochschulen, und pflanzen dort ihre Ideen unter dem Deckmantel der Scheinwissenschaftlichkeit in die Köpfe der Menschen.
    Wenn wir linke Ideologie stoppen wollen, müssen wir diese Unterwanderung stoppen.
    Und dafür sorgen, daß solche Leute nie mehr in unseren Bildungsinstitutionen Fuß fassen.

  93. #8 Langer-Stier (25. Sep 2012 14:45)

    Ich weiß schon warum diese rote Stadt mich nur noch zu unaufschiebbaren Kurzbesuchen sieht.

    Mann hast Du ein Schwein!

    Was die in die Südstadt reingepumpt haben war nicht mehr zu toppen.
    Du hast nur noch das Gejaule aus Türkistan aus dem Radio gehört und auch die Bolzplätze waren nur im Verbund mit Russen, Jugos u.ä. zu verteidigen.

    Wie wahr. Meinen Freund hat ein Türke auf offener Straße zusammengeschlagen, nachdem dieser eine Frau zusammenschlug und er helfen wollte, ich kam dazu als die Polizei schon da war. Zivilcourage? Urteil: Migrantenbonus, der arme alte Mann. Den armen alten Mann mussten mehrere Polizisten bändigen!

    Wer so oft diesen Voll……. Maly wählt kann nicht ganz frisch sein!

    Habe mal Söder vor einer Wahl am Aufseßplatz gesehen, der verteilte rote Rosen als Geschenk an die Bürger/innen inmitten des ganzen Drecks auf den Gehwegen, was für ein Kontrast.

  94. #108 Orianus (25. Sep 2012 20:44)

    Ich glaube, daß durchaus genügend Islamkritiker vor Ort waren, aber sie waren leider weitestgehend „unsichtbar“, d.h. sie standen zwar direkt auf dem Platz oder in unmittelbarer Nähe, aber sie wagten es nicht, hinüber auf die andere Seite der Absperrung zu gehen und der Öffentlichkeit zu zeigen, daß sie Islamkritiker sind.

    Es ist wohl vor allem die Angst, daß man dann fotografiert und gefilmt wird und das ganze Land erfährt, daß man zu den „bösen Islamfeinden“, den „Rassisten“, den „Rechtspopulisten“ usw gehört.

    Nun, es ist klar, daß jeder selbst am besten weiß, wie weit er gehen kann und welches Risiko er eingehen darf, um sich und seine Familie nicht zu gefährden. Viele Menschen befürchten berufliche Nachteile, weil ihr Arbeitgeber ein politkorrektes Verhalten verlangt.

    Ich kann daher auch nur an diejenigen, die das Risiko eingehen können, appellieren, sich bei zukünftigen Kundgebungen offen zu zeigen.

    Ich jedenfalls werde nicht wieder in den Status des stillen, schweigenden Beobachters zurückfallen. Das ist endgültig vorbei und kommt nie wieder. Ganz egal, was passiert, ich werde auch in Zukunft offen bei Kundgebungen zeigen, wohin ich gehöre.

    Übrigens: Als Gegendemonstranten an meiner Meinungsäußerung bemerkt haben, daß ich „auf der falschen Seite“ bin und eigentlich „da drüben“ stehen müßte, reagierten sie zwar komisch, aber ich habe keine Schläge usw gekriegt. Stattdessen gab es so manches Gespräch, in dem ich meine Standpunkte erläutern und erklären konnte.

    Es war wie auch schon bei den beiden Kundgebungen in München, die ich besucht habe: Mit manchen Gegendemonstranten kann man reden, nicht alle von denen sind „total zu“. Ich meine, daß man mit guten Argumenten zumindest die Mitläufer erreichen kann. Z.B. kann ich mich gut an einen grauhaarigen Schreihals am Sendlinger Tor erinnern, mit dem ich -nach seinem aggressiven Schimpfkonzert- eine sehr gute Diskussion geführt habe, in der ich zum Fazit kam: Obwohl wir einerseits natürlich einige vollkommen gegensätzliche, unvereinbare Positionen vertreten, sind wir andererseits in vielen Punkten gar nicht so weit entfernt, wie wir denken!

    Was uns am meisten fehlt: Ein zivilisierter Umgang miteinander, abseits von Gewalttätigkeiten und Feindschaft.

    Und ich befürchte, diesen zivilisierten Umgang miteinander wird es so schnell nicht geben können, denn die fanatischen Ideologen und die gewaltgeilen Rambotypen unter den Gegendemonstranten, die wollen keinen Dialog.

    Trotzdem: Ich werde auch in Zukunft mit allen, die für ein Gespräch offen sind, sprechen. Weil ich daran glaube, daß nur das wirkliche Demokratie bringen kann: Wenn zwei Menschen, die verschiedene Meinungen haben, trotz allem friedlich und am Ende vielleicht sogar respektvoll miteinander umgehen und sich vor allem auch als Menschen achten.

  95. #117 Elbstrand (25. Sep 2012 22:35)

    Das mit der Kirche, das war nicht direkt vorher geplant. Ich habe das Schild zwar für mögliche subversive Aktionen mitgenommen, habe es aber nur deshalb eingesetzt, weil ich sehr wütend war über den von der Kirche verursachten vorzeitigen Abbruch der Kundgebung.

    Die Wut, die hat mir den Mut gegeben. Ansonsten hätte ich das nicht gewagt, hab ja auch Angst vor irgendwelchen möglichen „Konsequenzen“, die bei unerlaubten Aktionen in der Kirche drohen könnten. Bin halt kein Berufsrandalierer wie die linken Gegendemonstranten, die machen so was jeden Tag. Die haben keine Angst, eine Anzeige zu kriegen. Vor so was haben nur wir als ansonsten gesetzestreue Bürger Angst.

  96. #121 Liberty Island (25. Sep 2012 23:37)

    Du hast schon Recht, man muss differenzieren zwischen den Berufskrakelern, denen der Verdi-Ortsgruppenführer nen Kasten Bier spendiert, damit sie eine islamkritische Veranstaltung sabotieren bzw. „aufmischen“, und denen, die noch relativ unbefangen an solchen Veranstaltungen teilnehmen – lass sie auch eine andere Meinung haben.

    Als Staatsbürger muss man sich jedenfalls nicht schämen, seine Meinung offen zu vertreten – Stasi 2.0 hin, politkorrekter Arbeitgeber her.

    Was ich aber nicht so ganz verstehe, ist dieser Abschnitt:

    aber sie wagten es nicht, hinüber auf die andere Seite der Absperrung zu gehen und der Öffentlichkeit zu zeigen, daß sie Islamkritiker sind.

    Wieso ist denn nur die „andere Seite der Absperrung“ die Seite der Islamkritiker?

    Wir müssen eben VOR der Absperrung stehen und eben diesen Raum nicht den Linksextremen überlassen, damit ein Michael Stürzenberger nicht gezwungen ist, vor lauter trillernden Vollhonks zu sprechen.

  97. #119 phoenix33 (25. Sep 2012 23:32)

    Die Ursachen liegen im Kalten Krieg, die 68ziger waren Systemfeinde die voller Hass waren weil ihre KPD verboten wurde, ihre Idole waren die Roten Khmer und Ayatollah Khomeini, es ist also kein Wunder das deren Geist noch heute über der europäischen Linken schwebt, obwohl die kommunistische Ideologie 1989 gescheitert ist. Was wir derzeit erleben ist eine Art gesellschaftlicher Zerfall, der auch vor den Linken nicht halt machen wird, da die von ihnen geschaffenen Probleme mit dem politischen Islam auch sie zersetzen. Die idealisierten Moslems werden als politischer bestimmender Faktor ultrakonservative und rechtsradikale Islamisten bleiben. Moslems die das nicht tun, werden von tonangebenden Islamverbänden, Saudi Arabien, den Muslimbrüdern und der Türkei in die Bedeutungslosigkeit gedrängt und als Mushrik gebrandmarkt. Der politische Islam ist also gegen die linke Ideologie sozusagen imun, die einzigen die sie befällt, sind desinformierte mit einem ideologischen Vakuum wie wir Deutsche das nunmal sind. Aus diesem Grund ist es nur eine Frage der Zeit bis der Islam die hiesige Politik mit rechtsextremistischen-muslimischen Positionen bestimmt, und die Linke den selben Weg in den Untergang gehen wie damals die iranische Linke nach der Machtübernahme von Ayatollah Khomeini. Die gute Nachricht ist das wir diese Linken wahrscheinlich überleben werden, weil wir uns auf die Realität berufen und sie nicht ausblenden, die schlechte Nachricht ist das Europa dann erstmal ein neues Zeitalter der Aufklärung brauchen wird, mit Karikaturen, Blasphemie und Mohammedfilmen, es wird deshalb zu einem heftigen Konflikt zwischen islamischer Welt und den geschwächten Resten der westlichen Welt kommen.

  98. Was soll man von so einer Sekten-Tussi anderes erwarten? „Wie der Herr, so das Gscherr!“

    Der evangelische Bayerische Landesbischof Bedford-Strohm forciert die Öffnung zum Islam und macht sich zum Verräter am eigenen Glauben und an der eigenen Kirche.

    Ob Bösartigkeit oder Dummheit bei subalternen verbeamteten Pseudo-Seelsorgern überwiegt, ist noch unklar. Sie wären in einer Gutmenschen-Partei oder gar bei den Linksfaschisten besser aufgehoben.

  99. Ich möchte noch hinzufügen, dass das linke Sytem im Ostblock über Nacht in sich zusammenbrach, weil es an der Realität scheiterte, wie in Rumänien oder Polen blieb davon absolut garnichts übrig, das selbe Schicksal wird auch das von Linken bestimmte derzeitige westliche System ereilen. Obama, die linksliberalen Ideologe und die Humanisten scheitern gerade mit ihrem Islamprojekt („Wie konnte das nur passieren?“ Hillary Clinton) und balgen sich vergeblich mit den Islamisten rum. Wahrscheinlich ist das Obama wiedergewählt wird und es in der Westlichen Welt weitere 4 Jahre so rasant in den Abgrund geht, aber dieses System wird immer starrer und dogmatischer und verliert seine Verbindungen zum Liberalismus, deshalb werden sich wie im Ostblock die Freiheitlichen irgendwann gegen das starre Betonsystem auflehnen, zugleich wird es unter dem selbstverschuldeten Islamismus zusammenbrechen. So weit meine Prognose und darüber das es unser linkes Dogmensystem in Zukunft nicht mehr geben wird, da es an der Realität scheitert.

  100. #123 Orianus (26. Sep 2012 00:07)
    Wieso ist denn nur die “andere Seite der Absperrung” die Seite der Islamkritiker?

    Wer die Veranstaltung besuchte, der schaute natürlich, wie viele Leute auf dem genau abgegrenzten Kundgebungsgelände standen. Und das waren über die ganzen vier Stunden hinweg nur sehr wenige. Während auf der anderen Seite, dort, wo die Gegendemonstranten standen, schon alleine durch den ständigen Zustrom der vielen zufällig vorbeikommenden Passanten viel mehr los war.

    Die Medien interpretieren das dann absichtlich falsch. Sie behaupten: Auf dem Kundgebungsgelände waren nur wenige Leute, auf der Gegenseite war es oft sehr voll, also ist die Kundgebung ein Mißerfolg, ein Reinfall und der Protest der linken Gegendemonstranten wird als riesiger Erfolg hingestellt.

    Hätten sich wirklich alle islamkritisch denkenden Bürger, die vor Ort waren, auf das abgegrenzte und abgesperrte Kundgebungsgelände gestellt, hätten die Medien nicht behaupten können, daß die Veranstaltung ein Mißerfolg war. So aber konnten sie ein weitgehend leeres Gelände fotografieren und sagen: Schaut her, die bösen Rechtspopulisten haben kaum Leute mobilisiert, sie sind eine Splitterpartei und Außenseiter.

    Und wer will schon zu Außenseitern gehören, wer will selbst ein Außenseiter sein?

  101. #126 William Wallace

    Linke Systeme werden immer wieder zusammenbrechen. Aber wie sorgen wir dafür, daß sie nicht wiederauferstehen?

    20% in der DDR wählen immer noch die Kommunisten. Die linke Ideologie sitzt immer noch in den Köpfen.
    Zusammengebrochen ist nur das Repressions-System des Ostblocks. Stattdessen haben wir nun ein perfideres, mit Rufmord und Berufsverboten.

    Wir müssen also daran arbeiten, die Menschen gegen solche Ideologien resistent zu machen. Ist eigentlich Aufgabe der Schule, aber die tut heute genau das Gegenteil.

  102. Lieber Michael!

    Ich verstehe das nicht! Ihr seid doch sonst nicht auf den Kopf gefallen! Wieso rasselt ihr immer und immer wieder in die rotgrüne Gutmenschen-Falle?

    Es ist doch von ganz oben politisch gewollt dass wenn ihr z.B. eine Veranstaltung in Nürnberg macht, dass dann asoziale Anifa-Schläger angekarrt werden, die die Veranstaltung niederpfeifen sollen. Die Polizei hat doch die Anweisung die Störer gewähren zu lassen um eine freie Meinungsäußerung zu verhindern.

    In der DDR ist dazu immer FDJ-Kader angekarrt worden!

    Ihr müsst doch mit Köpfchen gegen diese Anti-Demokraten kämpfen. Einfach eine Veranstaltung in Nürnberg groß ankündigen. Dann die rotgrünen antidemokratischen Aufrufe für die Störungen durch die Antifa in der Presse genüsslich lesen.

    Und dann einfach nicht hingehen. Sollen sich doch die Antifa-Idioten gegenseitig ins Ohr trillern.

    Und das macht mal vier mal hintereinander und beim fünften Mal gehen die Anifa-Faschisten lieber ihren Rausch ausschlafen oder gehen kiffen.

    So macht man das!

  103. #131 SchweinchenSchlau (26. Sep 2012 08:40) Es ist wirklich traurig. Es fehlt eigentlich nur noch ein salafistischer Security-Dienst.

    Dazu passt noch dieser Mordaufruf eines Imams gegen deutsche Staatsbürger. Und genau in diesem Aigenblick stellt man die Plakataktion, die die Ergreifung möglicher „Gefährder“ ermöglichen soll ein! Wie sinnvoll ist das denn? Das kommt mir so vor, asls würde manm die Aufkläruing der vermeintlichen NSU-Morde einstellen, weil man sonst mit Krawallen der Rechtsradikalen rechnet! Da bleibt einem dioe Spucke weg angesichts der Basnanenrepublik Schland.
    Trotzv allem – nicht aufgeben und < Anwesenheit zeigen bei Stzänden und Kundgebungen!

  104. Noch einmal – diesmal richtig:
    Trotz allem – nicht aufgeben und Anwesenheit zeigen bei Ständen und Kundgebungen (der Islamkritiker).

  105. Nun möchte ich hier mal meinen ersten Kommentar verfassen. Zudem geht es ja hier in einigen „Statements“ ja auch noch in die politisch korrekte Nürnberg-Nazi Richtung. Wer solche „Phrasen“ verbreitet, sollte sich fragen ob er denn außer der Islamkritik ansonsten überhaupt die übliche Berichterstattung und Geschichtsschreibung hinterfragt. Die Zustände in Nürnberg sind auch dadurch so, wie diese eben sind.
    Die Politik möchte alles tun, aber auch wirklich alles, um nicht wieder mit der Aufmarsch-Stadt in Verbindung gebracht zu werden.
    Und wenn Hr.Stürzenberger aus München kommt, heißt das nicht, dass die Zustände dort besser sind oder überhaupt mal waren. Ganz im Gegenteil. Deshalb hoffe ich, dass er nun endlich der erste wirkliche „Münchener Freiheitskämpfer“ ist.

  106. Ich denke die Pfarrerin sollte mal zu den katholischen Kollegen gehen und dort beichten gehen ! Lügen ist eine Sünde :

    http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Moses041.jpg&filetimestamp=20070715001735

    Die Zehn Gebote

    9. Gebot:

    Katholischer Katechismus
    (Oldenburg Benno
    Paulusverlag Veritas 1993):

    Du sollst kein falsches Zeugnis geben.

    10 Gebote Gottes nach der Bibel
    (2. Mose 20)

    Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.

    Evangelischer Katechismus
    (Quelle: ELK Wue)

    Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.

    …denn wie sagt der rheinische Katholik so freundlich :

    “ un wenn wer dann aus dem Jebüsch erauskumme ,dann jonn wer halt widder biieschte ! “

    …na dann also mal Frau Pfarrerin ! Auf gehts !…

Comments are closed.