In Frankreich und England hat ein Vierfach-Mord auf einem Campingplatz in den französischen Alpen in der Nähe von Annecy einiges Aufsehen erregt. Eine Familie aus England wurde mit Kopfschüssen regelrecht hingerichtet. Das vierte Opfer, ein französischer Radtourist, kam wohl per Zufall in die Schußlinie und wurde als Augenzeuge erledigt. Die zwei kleinen Töchter überlebten, die ältere mit Schußverletzungen, die jüngere unverletzt, vielleicht durch Zufall. Wer macht so etwas und aus welchen Grund? Nun sind die Namen der Opfer bekannt.
Es handelt sich eigentlich um eingewanderte, bzw. geflüchtete Iraker. Der erschossene Familienvater heißt Saad al-Hilli, war 50 und soll schon zu Saddams Zeiten eingewandert sein, seine Frau Iqbal al-Saffar (47) hatte einen irakischen Paß, und Frau Hillis 77 Jahre alte Mutter, die einen schwedischen Pass hatte, wurde auch erschossen. Die 7-jährige angeschossene Tochter heißt Zainab, ihre 4-jährige unverletzte Schwester Zeena.
Da nichts gestohlen wurde und Saad al-Hilli anscheinend nicht politisch tätig war, stinkt das ja geradezu nach (moslemischer) Ehre und Rache oder sonst einem Familien- oder Erbstreit. Die deutsche Presse berichtet bis dato die Namen nicht, die englische schon. Das Abendland erlebt immer mehr Morgenland.
Like
Einen dahingehenden Verdacht hatte ich auch gleich von Beginn an. Schaun mer mal was rauskommt, auf N-TV wurden britische medien zitiert, dass es sich möglicherweise um einen Streit unter Brüdern handeln könnte.
Mein erster Gedanke, als von „englischen Touristen“ die Rede war: „Die haben bestimmt keine englisch klingenden Namen.“
Bingo!
ich hab zuerst an eine Drogengeschichte gedacht, weil ja in Südfrankreich im Moment ein kleiner Drogenkrieg tobt, bei dem schon 19 Kriminelle ( alles Nordafrikanische Migranten) ihr Leben ließen.Evtl. sind die Opfer da zufällig irgendwo reingeraten.
Ehrenmord fernab der neuen Heimat ( England) kommt mir aber auch sehr seltsam vor.
Killer der besonderen Sorte. Die gibt`s nicht überall.
Warten wir mal ab, was über die Tat noch an das Tageslicht kommt. Trotz Indizien möchte ich mich mit einem Urteil noch nicht zu früh aus dem Fenster lehnen.
Ich wohne als Deutsche in den Niederlanden und wundere mich immer wieder über die deutschen „Verschweige-Praktiken“ der Medien! Gestern wurde in den niederländischen 20 Uhr Nachrichten schon berichtet, dass es um eine Familie aus dem Irak geht. Es kann uns doch niemand erzählen, dass die deutschen Medien das nicht gewusst haben?
Die Moslems scheinen keine andere Konflikt-Lösungsstrategien zu kennen. Diese Barbaren zerstören unsere Zivilisation und bringen nur Mord, Totschlag und Chaos.
Genau wie der Mord in Bremen:
http://www.youtube.com/watch?v=YsOCZWnf_7A
Wann schreibt die Deutsche Presse endlich was von Verdacht auf NSU Nachfolge Organisation?
Würde doch in das Konzept der Rot-grünen Mainstreampresse passen.
Da gibt es bald wieder schöne Lichterketten,
Betroffenheits Kundgebungen, Empörungsrufe der Islam und Türkei Verbände und eine
Mea maxima Culpa Veranstaltung im Bundestag.
Schöne Neue Welt
ist eigentlich entsetzlich , festzustellen , wie extrem dem Deutschen Leser Fakten vorenthalen wird
Eigentlich müsste JEDER Zeitungsleser seine Abos kündigen … sind doch die Jakobiner-Artikel good-for-nothing
@ #1 Thomas d. U. (07. Sep 2012 11:31)
So erging es mir auch. Habe gestern dann schon gehört der „Vater“ sei Iraker, dann war alles klar. Blutrache.
Ja wer tut sowas und warum ?
Man weiss noch nichts aber eine Familien-Fehde soll es sein? O.k. Selbstmord wäre noch unglaubwürdiger.
#78 chessie
WO schreibt jetzt auch mit Namen und Herkunft
es handelte sich nicht um einen 08/15 Einwanderer, sondern einen freiberuflichen Ingenieru, der für die Luftfahrtindustrie gearbeitet hat, die Frau war Zahnärztin.
Der Bruder ist jetzt in Verdacht.
„Der Iraker habe mit seiner Frau und den zwei Töchtern in einem Fachwerkhaus in Claygate gelebt. Er habe freiberuflich als Ingenieur für computergestütztes Konstruktionsdesign (CAD) gearbeitet. Nach BBC-Informationen war er unter anderem für Unternehmen aus der Luft- und Raumfahrtbranche tätig. Seine Frau, eine Zahnärztin, habe er in Dubai kennengelernt.
Den Angaben des Freundes zufolge war der Iraker mit britischem Pass erst vor kurzem in seiner alten Heimat, um Immobilien zurückzufordern, die seiner Familie vom Regime Saddam Husseins abgenommen worden war. Er selbst war bereits in den 1970er Jahren nach Großbritannien gekommen und hatte zunächst im Londoner Stadtteil Pimlico geleb
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article109074017/Streit-um-Geld-womoeglich-Grund-fuer-Vierfach-Mord.html
@ #4 JesusFan (07. Sep 2012 11:44)
Nachdem ich das Fahndungsfoto sah, wusste ich auch hier Bescheid, da der mutmaßl. Täter auf dem Bild nicht wie ein typischer „Bremer“ aussah. Es wird immer schlimmer.
@ #7 Wilhelmine (07. Sep 2012 11:51)
Der modus operandi deutet eher auf einen unmaskierten Profikiller.
Welcher Amateur wäre zu so einer Tat fähig? Wer würde in Panik so organisiert reagieren? Die grausamen Details sind für mich unvorstellbar.
Über die Herkunft der Opfer hatte ich keine genaueren Vorstellungen, über die Herkunft der Täter allerdings schon. Jetzt umso mehr. Und wenn nichts geraubt wurde, erst recht.
Hallo PI-Verantwortliche,
bitte überprüft mal die Person oder die Personen, die hier für die Überwachung der Kommentare zuständig sind. Man bekommt immer mehr Hinweise darauf, dass völlig unsinnig unter Moderation gestellt wird oder gelöscht wird. Wir sind alle Pro-PI hier und das darf nicht durch Leute kaputtgemacht werden, die nicht hinreichend qualifiziert sind.
Das hier ist ein wohlgemeinter Rat.
Über die Korankonformität eines solchen Verhaltens ist u.a. hier zu lesen:
Mark A. Gabriel
Islam und Terrorismus: Was der Koran wirklich über Christentum, Gewalt und die Ziele des Djihad lehrt
Mal wieder „Bereicherung“.
Im Westen nichts Neues, leider.
War ja klar!
das war politisch, Rache. Das waren mehrere Täter.
jetzt wirds lachhaft, für so etwas unter Moderation? Kinder, Kinder, Kinder
Die haben einfach zu westlich gelebt, der lange Arm der Scharia hat sie nur gerechterweise bestraft 🙂
Der Halter des Autos, der 50-jährige Saad el Hilli, stammte aus Bagdad. Er wohnte mit seiner Familie in einem großzügigen Haus am Stadtrand von London. Die Ermittler bleiben am Donnerstag extrem vorsichtig und wollen nicht bestätigen, dass der Fahrer auch der Fahrzeughalter und Vater der Mädchen war. Die ältere Frau hatte einen schwedischen Pass, auch ein irakischer Pass wurde gefunden – womöglich gehört er zu der jüngeren Frau.
Nach Informationen des britischen „Telegraph“ lebt Hilli schon seit rund 20 Jahren in England und hat einen britischen Pass. Er arbeitete demnach für ein Satelliten- und Weltraumunternehmen. Die Familie galt als campingbegeistert und hatte ihren Wohnwagen für den Sommerurlaub auf dem Platz bei Annecy stehen.
Das steht alles auf Seite 2 des verlinkten deutschen Artikels.
NSU?
In den Niederlanden ist seit 9:30 Uhr bekannt, dass es wahrscheinlich um den Streit zwischen 2 Brüdern geht (wegen Geld). Steht dort auf der Nachrichtenseite GANZ oben. Auf tagesschau.de steht um 12:30 Uhr NIX, dafür mal wieder eine Meldung zur Terrorzelle NSU!!
Ganz neu…eventuell war es der Bruder?
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article109074017/Streit-um-Geld-womoeglich-Grund-fuer-Vierfach-Mord.html
List sich wie ein „Drehbuch“ für einen PI Artikel, bzw. ein bissel hier im Kommentarbereich warten und jemand hätte diese Theorie geliefert!
Umma Kingdim, Sveringistan, Kopfschüsse in al Franca…. Europa hat es weit gebracht.
🙁
Die englische Presse ist da wirklich sehr genau. Hier die neuesten Ergebnisse der französischen Polizei:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2199670/Saad-Al-Hilli-shooting-French-Alps-Was-hitman-Each-British-victims-shot-TWICE-cyclist-witness-FIVE-times.html
Hier ein bißchen was über das Leben und die Familie des Irakers:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2199513/Saad-Al-Hilli-shooting-French-Alps-Extraordinary-life-engineer-victim.html
Deutet viel in Richtung Mietkiller und Rache und Streit innerhalb eines gigantischen arabischen Clans mit Beziehungen quer durch Europa und in den Irak.
#14 Peter Blum (07. Sep 2012 12:44)
Sagen wir so, Europa ist „bunt“ geworden!
Man kann mittlerweile mit Gutmenschen Wetten über die Herkunft der Beteiligten bei diesem Tatbild und gewinnt fast immer!
Man kann mittlerweile mit Gutmenschen Wetten über die Herkunft der Beteiligten bei diesem Tatbild abschliessen und gewinnt fast immer!
Bei der Aufklärung des rätselhaften Mordes kann womöglich auch der britische Geheimdienst helfen.
Der erschossene Vater sei früher vom Geheimdienst überwacht worden, meldete die britische Zeitung „Daily Mail“ am Freitag.
Das Opfer sei 2003 während der von den USA und Großbritannien angeführten Intervention im Irak überwacht worden.
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article109074017/Streit-um-Geld-womoeglich-Grund-fuer-Vierfach-Mord.html
@ #16 Eurabier (07. Sep 2012 12:47):
„…Die Grünen-Vorsitzende Claudia Roth widersprach. „Wir haben eine multikulturelle Gesellschaft in Deutschland, ob es einem gefällt oder nicht“,…“
http://www.faz.net/aktuell/politik/integrationsdebatte-schroeder-warnt-vor-kampf-der-kulturen-1191509.html
Ist zwar schon etwas älter, aber hat nichts an Substanz eingebüßt.
Ich denke, dass es für Spekulationen noch zu früh ist, man muss die Ermittlungen abwarten, denn hier ist jedes Szenario denkbar…
Auf jeden Fall ist das eine schreckliche Geschichte und besonders für die Kinder wirklich sehr traurig…
Erste Spur in Vierfach-Mord
In dem schockierenden Vierfach-Mord in einer Urlaubsregion in Ostfrankreich überprüft die Staatsanwaltschaft, ob ein Familienstreit um Geld zugrundeliegt. Der ermittelnde Staatsanwalt Eric Maillaud sagte, eines der Mordopfer, der erschossene Familienvater Saad al-Hilli, habe anscheinend wegen einer Erbschaft Geldstreitigkeiten mit seinem Bruder gehabt.
http://nachrichten.t-online.de/frankreich-wende-in-ermittlung-um-vierfach-mord-/id_59355250/index
Hat sich Maria Böhmer schon mit einer „Charta der Vielfalt“ an die französische Polizei gewandt? So, wie sie es gerade bei der Berliner tut? Mehr Vielfaltsmanagement wagen:
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/374889/index.html
Es ist nicht mehr zum Aushalten! Übrigens wieder ein Zeichen, daß die Islamisierung dieses Landes auch von der CDU machtvoll vorangetrieben wird.
Mehr Vielfaltsmanagement wagen: Hitlergruß für einen Juden am Flughafen. Und den Beamten sofort feuern, weil er den Täter als Türken benannt hat.
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/374841/index.html
Abgesehen auch von den Kindern – Der arme arme französische Radfahrer!
Dem Namen nach könnte es sich auch um „Deutsche“ handeln 😉
#16 fredericbuchholz (07. Sep 2012 12:03)
Hallo PI-Verantwortliche,
bitte überprüft mal die Person oder die Personen, die hier für die Überwachung der Kommentare zuständig sind. Man bekommt immer mehr Hinweise darauf, dass völlig unsinnig unter Moderation gestellt wird oder gelöscht wird. Wir sind alle Pro-PI hier und das darf nicht durch Leute kaputtgemacht werden, die nicht hinreichend qualifiziert sind.
Das hier ist ein wohlgemeinter Rat.
*********************************************
jep, dem kann ich nur zustimmen, bin auch unter Moderation und weiß nicht warum, außerdem werden auch Beiträge gelöscht.
Das hemmt auch so ein bischen meine Spendenbereitschaft, muss ich ganz ehrlich sagen.
#19 Peter Blum (07. Sep 2012 12:56)
#21 Wilhelmine (07. Sep 2012 13:01)
Ich will mal ausschließen, dass eine maghrebinische „Jugend“gang aus Marseille aus Jux und Dollerei in die Alpen gefahren ist um das Magazin einer AK47 zu entleeren.
Auch sind Böhnhardt und Mundlos wohl im Moment zumindest für diese Tat nicht zuständig und Zschäpe sitzt in U-Haft.
Können also auch französische Fallschirmjäger aus Montaban gewesen sein, die sich für Waterloo rächen wollten, aber dann wohl eher nicht an Irakern.
Ja, so wie es aussieht, geht es in Richtung innerfamiliärer Zwist, was nun nur naive LinksgrünnInnen der Generation Pippi Langstrumpf verwundern sollte!
Solange Muselmanen sich nur gegenseitig umbringen, das sind doch nur ihre orientalische Herzlichkeit und warmen Bräuche.
Aber, daß auch indigene Europäer umgebracht werden, wie der Radfahrer…
#36 Babieca (07. Sep 2012 13:03)
Das wäre dann der dritte antisemitische Vorfall mit Mohammedanerhintergrund binnen einer Woche.
Nun müssen sich die Neo-Nazis aber anstrengen, um auf die Pflichtquote von 90% antisemitischer Taten durch Rechtsextremisten zu kommen,
( http://www.taz.de/Antisemitismus-in-Deutschland/!101121/ )
das wären dann 27 zu erwartende Übergriffe, gibt es überhaupt so viele Nazis, die nicht auf der Payroll…… stehen? 🙂
Was sagen denn Petra Pau und Renate Künast zum bunten Antisemitismus in Berlin?
Der Bruder heißt Zaid. Und es scheint schon länger Erb-Zoff um ausgedehnten Immobilien- und Grundstücksbesitz des (im letzten Jahr gestorbenen) Vaters Al Hilli in Frankreich, der Schweiz und dem Irak gegangen zu sein.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2198777/French-Alps-shooting-Police-question-brother-inheritance-row-execution-Surrey-businessman-family.html
#7 tk356super
Die Gutmenschenpresse wartet erst mal ab .
Waren die Täter aus dem Morgenland , ist es nur ein tragischer Einzelfall , und wird unter ferner liefen abgehandelt .
Kommen die Täter allerdings aus dem Abendland , am besten sogar aus D , so ist die ganze Bandbreite fällig , will heissen : rechter Terror ,Islamgegener , Rassismus , usw usw !
#8 chessie
Noch nicht gemacht ? Ich lese schon lange keine MSM Produkte mehr .
bei um die 1,40 € für eine Tageszeitung mit schöngefärbten Informationen , eine leichte Entscheidung .
#41 Eurabier (07. Sep 2012 13:26)
Was die sagen? Ganz klar „Einzelfälle!“ 😛
Start des Islamunterrichts in NRW.
Weltonline: „Lehrer Cetin unterrichtet zehn Klassen mit 12 bis 16 Schülern jeweils zwei Stunden in der Woche. Künftig muss er nicht mehr Neutralität wahren, sondern kann ebenso wie im christlichen Religionsunterricht Gebetsrituale auch im Klassenraum vermitteln.“
http://www.welt.de/politik/deutschland/article109068496/Ich-bin-endlich-ein-richtiger-Religionslehrer.html
Als ich gestern davon hörte fielen mir zwei Motive ein, 1. brutaler Raubmord u. 2. „Ehren“mord. Der hier Iraker emordet wurden und nichts gestohlen wurde kann ich jetzt „1.“ ausschließen! Übrigens, die ö-r BRD-Propagandamedien geben mal wieder alles, um die multikulturellen Tatmotive zu verschleiern, anhgeblich sind alle total ratlos und keiner hat eine Ahnung bezüglich der Motive des oder der Täter.
Sehr wahr, unsere Bereicherer bereichern uns ungemein: mit brutaler Kriminalität, Werteverfall, Kulturüberfremdung und mittelalterlichen Moralvorstellungen. Jeden Tag mehr und immer wieder diesselbe Spezies, die das abendländische Denken untergraben und Haß und Unfrieden bringen! Hier gibt es Waffen ohne Ende und der deutsche Mitbürger kann sich noch nichtmal im Ernstfall wehren! Der Krieg der Kulturen kommt jetzt in seine heiße Phase!
Wunsch …
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article109078478/Merkel-wirbt-mit-Besuch-bei-Fussballspiel-fuer-Integrationsprojekt.html
… und Wirklichkeit
http://www.express.de/panorama/foto-fahndung-schlaegerei-bei-fussballsitzung—polizei-sucht-diese-maenner,2192,17190374.html
#38 Wilhelmine (07. Sep 2012 13:06)
Ja, das ist das übelste. Kommt da langgeradelt und Paff wird der abgeknallt. Was für Monstren es gibt!
Die Fachkräfte werden sicher auch eine nachhaltige Lösung unseres Rentenproblems zur Hand haben, wenn wir einmal alt und schwach sind.
Man kann die Weisheit der Politiker, die junge, tatkräftige Menschen von spontaner Entschluß- und Lebensfreude ins Land holen um einmal unser Rentenproblem gründlich aus der Welt zu schaffen gar nicht hoch genug loben.
Weshalb so viel Aufregung!?
So etwas ist völlig normal im Alltag unserer islamischen Kultur-Bereicherer!
Mit Pauschalurteilen sollte man natürlich überaus vorsichtig sein.
Aber irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, dass da eine Chimäre, also die Ehre mit im tödlichen Spiel war. Irgendwie riecht das alles nach einer mittelalterlicher Vergeltungsstrategie. Vorzugsweise aus dem 6. Jahrhundert.
Ist die Antifa schon ausgeschwärmt, um Hakenkreuze aufs Straßenpflaster zu malen?
Schließlich dürfen Un-„Rechte“ (Hm, lecker Wortspiel) Straftaten nicht die zahlenmäßige Oberhand gewinnen.
#40 zarizyn (07. Sep 2012 13:16)
#16 fredericbuchholz (07. Sep 2012 12:03)
————-
Da möchte ich ganz zaghaft ,auch mein Fingerchen heben.
Wie wäre es mit einem Generalpardon für alle ,die es schon länger betrifft.Die meisten haben über das Ziel hinausgeschossen und wissen es auch, sie mussten erst ihren Platz finden.
Das ändert nichts an meiner Überzeugung,dass die M. im Interesse der Sache notwendig ist!!! Also jedem eine zweite Chance,die allermeisten werden sie nutzen,davon bin ich fest überzeugt!!!
Du fährst Radl und wirst daschossen. Unglaublich, diese Welt.
Das da etwas Krum ist, hab ich aber schon gedacht. Wer sollte einfach mal so in Frankreich, Englandtouristen erschiessen. Da steckt eine Beziehung dahinter.
Der Radfahrer konnte am wenigsten dafür. Das ist das grausame. Unser vermeintlich sicheres Europa…..
#46 Borgfelde (07. Sep 2012 13:51)
Besonders schön ist, daß Hüseiyn Cetin eine höchst interessante Vorgeschichte als Vorstandsmitglied und türkischer Islamfunktionär der Marxloher-DITIB-Moschee hat (der dort auch Pressesprecher und Bildungsbeauftragter war), der stillschweigend dafür sorgte, daß ausreichend Jihad-Literatur vorhanden ist, die den wahren Islam nahelegt.
Er gehörte zu der Gruppe Hardliner, die 2010 den ursprünglichen, „moderaten“ Vorstand ersetzten.
Und jetzt raten wir, was dieser Mensch in der Schule lehrt…
Hat die Französische Regierung schon Geld an die hinterbliebenen gezahlt?
Wann findet die offizielle Trauerveranstaltung mit allen Französischen Politikern statt,mitsamt landesweiter Schweigeminute?
Wird die Veranstaltung auch live im deutschen Fernsehen übertragen?
Rache, Rache, Rache. Neueste Entwicklung im Mordfall: Vor knapp zwei Jahren hat der erschossene Saad (neben dem Streit um Familien-Immobilien) seinen Bruder Zaid aus der gemeinsamen Firma SH Tech geschmissen. Seinen Job erhielt statt desssen die ebenfalls erschossene Ehefrau Ikbal.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2198777/French-Alps-shooting-Police-question-Saad-Al-Hillis-brother-Zaid-inheritance-row.html
#57 Babieca (07. Sep 2012 17:08)
Rache, Rache, Rache.
————————–
Steinzeitrecht eben!!!
Korrektur: Die deutsche Presse hat bereits heute morgen berichtet, dass es sich um Iraker handelt und die ältere Tochter hat keine Schussverletzungen sondern einen Schädelbruch durch Schläge erlitten (was allerdings auch nicht besser ist).
Na, Eimann, welcher Geist stinkt da wohl wieder vor sich hin?
#57 Heinrich Seidelbast
#40 zarizyn
#16 fredericbuchholz
Ihr nehmt Euch zu wichtig! 😉
Nein im Ernst! Hier hat jeder schon unter Moderation gestanden und wird immer wieder unter Moderation stehen. Da wird Prüfroutine dahinter stehen. Wenn Ihr einige Begriffe schreibt die verdächtig sind, läuft der Kommentar automatisch in die Moderation und muss erst frei gegeben werden. Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand von dieser Prüfung verschont wird. Ich vermute selbst Kewil wird damit Probleme haben.
Also nehmt es einfach sportlich!
OT:
Pakistan: Angebliche Gotteslästerin wieder auf freiem Fuss
In Pakistan ist das christliche Mädchen, dem Gotteslästerung vorgeworfen wurde, aus dem Gefängnis entlassen worden.
Für die 14-jährige sei eine Kaution bezahlt worden, teilte ihr Anwalt mit. Dem geistig behinderten Mädchen war unterstellt worden, es habe Koranseiten verbrannt. Der Fall nahm eine überraschende Wende, als ein islamischer Geistlicher festgenommen wurde, der das Mädchen angezeigt hatte. Ihm wird vorgeworfen, er habe dem Mädchen die verkohlten Koranseiten untergeschoben.
War mir klar, als ich die Meldung hörte, dass da was islamisches ne Rolle spielt.
Offenbar könnte ein Familienstreit um Geld hinter der Tat stecken
Vierfachmord in den Alpen: Hinweise auf Familienstreit | STERN.DE
Ich vermute, da könnten Geheimdienste, oder Terroristen im Spiel sein. Der Mann war ein Ingenieur und hat unter anderem auch mal für das Militär (wenn ich mich nicht irre, für das britische) gearbeitet. Hat wohl ein Wort zuviel im Gespräch mit falschen Leuten gesagt der Kerl. Nun ist er tot.
EINMALIGE SACHE, EINZELFALL
Im Bremer Parkhausmord kommt man auch nicht weiter.Der Flüchtedne ist der Ploizei wohl schon bekannt.Die Täterbeschreibung für die Bevölkerung: Ein 20 jähriger Fensterputzer aus Bremerhaven, der bisher „nur“ durch mehrere Körperverletzungen aufgefallen ist!!!!
Wie so ein bremerhavener Fensterputzer aussieht,kann man in etwa auf den Fotos der Überwachungskamera sehen, die in der Bildzeitung sind.Was soll man dazu noch sagen??
Mehr Kontrolle illegaler Waffen wagen!
Comments are closed.