Aufpassen! Heute feiern wir den Weltverhütungstag (World Contraception Day), der seit fünf Jahren am 26. September begangen wird. Drei Viertel der sexuell aktiven Bevölkerung zwischen 18 und 49 Jahren wenden Verhütungsmittel an, teilt die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung erfreut mit. (Notfalls kann man auch noch abtreiben.) In Afrika ist das aber nicht so, schreibt die Süddeutsche dazu. Darum verändert sich auch langsam das Straßenbild hierzulande. Das schreibt die Süddeutsche nicht.
Wäre auch voll rassistisch, wenn die SZ d a s schriebe.
Wie viele Verhütungsmittel benutzen eigentlich unsere „Schätze“?
Sorry, aber dieser Artikel ist ziemlich plump und in seiner Vereinfachung und gemessen an dem, was eigentlich in der Süddeutschen steht, schlicht substanzlos. Man sollte sich meiner Meinung nach inhaltlich wie rhetorisch schon etwas Mühe geben.
#3 Eurabier (26. Sep 2012 08:25)
und wieviele benutzen eigentlich schon den Geburten-Djihad-Turbo: kv-finanzierte Hormonbehandlung?
http://www.ein-herz-fuer-kinder.de/EHFK/deutsch/Projekte/Deutschland/Berlin/20090501-sechslinge/sechslinge-berlin.html
Das kommt hinzu:
http://rundertischdgf.wordpress.com/2012/09/25/immer-mehr-kinderlose-regieren-uns/
Eine Reihe von Ärzten und Forschern vertreten mittlerweile die Ansicht, dass Aids nicht durch den HI-Virus übertragen wird, die angebliche Entdeckung des HI-Virus sogar ein Schwindel sei und die konfusen HIV-Tests keinerlei Aussagekraft haben. Ich empfehle dazu den Film „House of Numbers“ auf Youtube zu suchen oder auf DVD zu erwerben. Und diesen Film hier gibt es auch noch:
„Hollywood, Philadelphie und die Aids-Lüge“
http://www.youtube.com/watch?v=E0V_n8VGSkM
Was Kondome am wirkungsvollsten verhüten, sind Babys und den Fortbestand des Volkes!
#5 unrein (26. Sep 2012 08:38)
Verkaufen die Apotheken womöglich fehlerhafte Verhütungsmittel an Migranten, das wäre Rassismus:
http://www.welt.de/vermischtes/article13735241/Sechs-Kilo-Baby-ohne-Kaiserschnitt-in-Berlin-geboren.html
#3 Eurabier (26. Sep 2012 08:25)
Der große türkische Führer Erdowahn hat verlautbaren lassen dass die islamistische Führung der Türkei es wünscht wenn türkische Frauen mindestens vier bis sechs kleine Moslems auf die Welt bringen!
Und das obwohl es in der Türkei keinen Cent Kindergeld oder irgendwelche soziale Sicherungen für kinderreiche Familien gibt.
Hier bei uns in Gutmenschen-Deutschland kann ein Moslems ab drei Kinder mit mehr Einnahmen durch Sozialleistungen rechnen als mit regulärer Arbeit. Das hat für Moslems mehrere Vorteile. Ein von den minderwertigen Ungläubige finanziertes sorgen- und arbeitsfreies Leben und der von den Imame gewünschte Geburten-Djihad mit die Übernahme unseres Landes in wenigen Jahrzehnten!
Die islamischen Länder kennen wohl nur teilweise die Methoden der Verhütung, denn sie weisen im Vergleich mit den entwickelten Industriestaaten alle eine sehr junge Bevölkerung auf, der es meist an sozialen Aufstiegschancen, weniger an Nahrung, Lebensraum und Bildung fehlt. Der Islam erlebt eine Bevölkerungsexplosion, mit destabilisierenden Folgen für die muslimische Länder selbst und zunehmend für die europäischen Zuwanderungsländern, die seit Jahrzehnten als Ventil für die Geburtenüberschüsse dienen.
Die überreichlich vorhandene Jugend in vielen islamischen Länderns strebt nach Status und Macht. Werden ihnen diese verwehrt, kommt es nicht selten zu Gewalt. Weniger Kinder, weniger Gewalt.
OT, etwas Presse-Analyse zum Brand im hessischen Lichtefels:
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/lichtenfels-neukirchen-mindestens-zwei-tote-bei-brand-in-pizzeria-11901692.html
http://www.bild.de/news/inland/brand/in-kassel-2-frauen-verbrannten-26373034.bild.html
Zur demographischen Selbstabschaffung Deutschlands ein bemerkenswerter Artikel von Professor Gunnar Heinsohn aus dem Jahre 2006:
http://www.zeit.de/feuilleton/kursbuch_162/1_heinsohn
Das Straßenbild verändert sich wegen der maßlosen grenzenlosen zügellosen Zuwanderung, nicht wegen der Verhütung!
Selbst wenn die dt. Frauen heute durchschnittlich weniger Kinder bekommen, früher war dafür die Kindersterblichkeit sehr hoch und die der Mütter genau so!
>>Das schreibt die Süddeutsche nicht.<<
Warum sollte die Süddeutsche auch irgendetwas außer Mumpitz schreiben?
@ #9 Powerboy (26. Sep 2012 08:45)
Aber genau so hat Erdowahn jetzt den „Kaiserschnitt“ verboten!
Das bedeutet: es wird viele tote Frauen und Kinder geben!
#4 WahrerSozialDemokrat (26. Sep 2012 08:25)
Ich bin für Popperlaubnis erst mit erfolgreichen Abschluß nach Abi oder Berufsausbildung!
Könnte ne zusätzliche Motivation sein (siehe Artikel (Kapitulation im Klassenzimmer)!
Dann sterben unsere Mohammeds schneller aus als wir schauen können. Und die Ausbildungsabbrüche wegen Schwangerschaft könnten Strafbar gemacht werden!
Diejenigen die am lautesten schreien wenn es um die Verhütung geht! Sind doch die Männer!
Die wollen ihren Spaß und sonst oft nichts!
Die deutschen Männer sollen erst einmal wieder HEIRATEN und zu ihren Verantwortungen stehen, dann müssten wir deutschen Steuerzahler nicht die hohen Alimente für die Jugendämter bezahlen.
Kinder sind Privatvergnügen! Und ob die dann alle Leistungsträger werden, wage ich zu bezweifeln!
Hotel Mama bis 40 ist heute bei deutschen Männern IN!
@ #11 Midsummer (26. Sep 2012 08:49)
Bevölkerungsexplosionen wurden früher durch Kriege und Seuchen in Schach gehalten!
Bringt doch lieber mal ganz aktuell einen Artikel über die
wütenden Massen-Proteste in Spanien!
Anstatt hier den deutschen Frauen wieder subtil den „schwarzen Peter“ zuzuschieben! Danke.
#18 Wilhelmine (26. Sep 2012 09:11)
Oder Migration!!!
@ #21 WahrerSozialDemokrat (26. Sep 2012 09:21)
Frauen in Deustchland bekommen Kinder!
Ich kenne genug Frauen die nur darauf gewartet haben, einen Mann (Versorger) Kinder unterzujubeln, das ist so!
Dann heisst es die Pille habe versagt!!! Dabei haben sie die Pille mit Absicht abgesetzt.
Deshalb sieht man überall auch Schwangere!!!
Männer finden immer eine Dumme.
Oder bei Schwiegertochter gesucht melden mit Vera Int-Veen 😉
Und unverbindlicher Sex ohne Verpflichtung, darüber freuen sich doch alle gesunden Männer!
Analysiert doch lieber mal die Frage …? WARUM sind die ärmsten Bevölkerungen am FRUCHTBARSTEN!
Und warum dies schon immer und seit jeher so war.
Es wäre besser an den Gründen für die Abtreibungen zu arbeiten als den Frauen die Schuldkult-Keule der anderen Art überzuziehen.
Manchmal wundere ich mich über die Träumer, wissen viele nicht wie es in der freien Wirtschaft zugeht?
Wie kurz die Erinnerungsspanne der meisten Menschen doch ist. Es ist doch gar nicht lange her, vor dem aktuellen Klimawahn, daß das größte Schreckgespenst die Überbevölkerung der Welt war. Schon wieder vergessen? In den Industrienationen schrumpfen wir uns gerade gesund, das ist doch nichts Verkehrtes. Irgendwann wird es sich auch wieder die Waage halten. Nur die Dritte Welt spielt dabei nicht mit, und läßt sich vor allem nicht von außen diktieren, was im Westen aus der eigenen Entwicklung erwachsen ist. Die Mohammedaner sehen darin sogar ihre große Chance. Aber wer hier deswegen jetzt groß auftritt und meint, unsere einzige Chance, dem beizukommen, sei selbst wieder mehr Kinder zu bekommen, dem werfe ich entweder naiven Reaktionismus vor, oder eine moralinsaure Haltung, die es immer noch nicht ertragen will, daß den Menschen inzwischen die Befreiung der Sexualität von der Fortpflanzung möglich ist. Nein, Europa ist dicht genug besiedelt, von mir aus kann es auch gerne noch etwas weiter runterkommen, soweit daß man sich auch mit einem Durchschnittseinkommen wieder ein kleines Häuschen mit großem Garten leisten kann. Unser Problem sind nicht die Geburtenzahlen, sondern das Versagen der Schutzinstinkte.
„Mehr Dreistigkeit wagen!“
SPD
heute:
http://www.welt.de/newsticker/news2/article109445406/Tuerkisches-Religionsamt-Soll-etwa-auch-Taufe-verboten-werden.html?wtmc=plista
@ #26 WahrerSozialDemokrat (26. Sep 2012 09:44)
#23 Wilhelmine (26. Sep 2012 09:28)
Ich spreche aus Erfahrung!
Das Straßenbild hier verändert sich nicht dadurch, daß sich in unterentwickelten Ländern wie wild vermehrt wird, sondern dadurch, daß wir die Leute dann ins Land lassen.
Überbevölkerung ist das größte Problem der Welt. Ich bin gegen die sogenannte „Entwicklungshilfe“, allermindestens aber sollte sie nur gewährt werden, wo im Gegezug strikte Geburtenkontrolle betrieben wird.
Ferner wäre die Abschaffung des UNO-Hilfswerks und ähnlicher Institutionen sinnvoll. Hunderte Millionen Leute überleben weltweit nur noch von den Reissäcken der „internationalen Gemeinschaft“.
Wo jeder 10 Kinder hat, die sich um die vorhandenen Ressourcen kloppen, und von denen dann jeder wieder, nach 15-30 Jahren, 10 Kinder in die Welt gesetzt hat, kann es keine stabile Gesellschaft geben.
Ich empfehle dazu von Gunnar Heinsoohn „Söhne und Weltmacht“.
In unserem Land ( auch anders, wo ) kann man leider sagen “ Doof Poppt gut “ und das ist nicht auf Ethnien bezogen.
Wenn es hier auch manchmal einen anderen Eindruck erweckt. Die Idee mit der Popperlaubniss ( in #4 ) nur mit entsprechender Bildung oder guter Arbeit liest sich schon verlockend. Aber dann bin ich ja wieder Rassist.
Heinz
Wir feiern quasi die eigene Abschaffung, darauf läuft das doch hinaus.
Das ging alles in sehr kleinen Schritten vor sich, sicher kann sich jeder von uns Erwachsenen noch erinnern, immer wieder wurden kleinste Weichen gestellt, die Familie und damit die ganze bürgerliche Ordnung aufzulösen. Da wurden ungezählte Infiltrationen des eigenen Abschaffens gesetzt, die alle der Selbstverherrlichung des Menschen dienten, aber letztlich den Kern der Gesellschaft untergruben. Immer zum Woole des Menschen natürlich, denn wir tun immer nur Gudes.
Die Familien wurden mit Absicht unterminiert.
Warum? Wir sind doch ganz cool, ganz toll, modernd – äähh modern, allerhöchst begildet, ääh bervildet, äääh verbildet, – ppphu gebildet meine ich doch! Wir sind irre geworden durch und durch, also haben jede Logik und Wahrheit zurechtgebogen, für uns passend zurechtgeschnitten.
Wir brauchen keine altertümliche, von Gott vorgegebene Ordnung mehr, wir machen unsere eigene, die ist viiiel besser. Von uns hat niemand nichts zu verlangen. Wir sind total frei und überaus schlau.
Wir wollen keine Regeln, keinen Verzicht, kein Zurückstecken, keine Hemmnisse, keinen Schmerz, keine Pflichten, keine Verantwortung –
das Leben hat vor allem Spaß zu sein!
Wir machen uns eine fabelhafte Spaßgesellschaft! Beglückung satt für jeden!
Oder wo läge wohl der Sinn unseres Lebens sonst? Da gibt es keinen Sinn außer den der Egozentrik, denn da ist NICHTS.
Wir leben gottlos, quasi im luftleeren Raum eines Zufalls.
Genau so wurden alle modernen Gesellschaften im letzten Jahrhundert erzogen. Und nun haben wir den Salat. Ganz typisch gestern der Beitrag über Bildung und Erziehung. Beides gibt es in weiten Teilen nicht mehr.
Aber nicht so schlimm, es gibt genügend Nachschub aus allen Teilen der Welt, wenn irgendwo eine Lücke sich öffnet. Wir haben ja allerseits hervorragenden Ersatz von uns selbst, denn wir brauchen uns nicht wirklich.
Stimmt, solche Unordnung wird ausradiert von der Weltgeschichte. Das geht ratz-fatz.
Und? Hier ist Deutschlands und Europas Selbstanschauungsunterricht. Der könnte schlimmer und deutlicher nicht ausfallen!
Wir sind gescheitert.
Geben wir es zu.
Wir müssen das einfach einsehen, denn es ist nicht mehr abzustreiten.
Dann wird uns der liebe Gott da rausholen, uns am Schlaffitchen aus dem Sumpf ziehen und sagen: „Na, ihr Spinner, habt ihr´s nun endlich begriffen, wo euer Übel wirklich liegt?“
Ich denke die Fangnetze, um die Widerspenstigen einzuhaschen, liegen schon bereit und die Wattebettchen stehen auch da, uns alle reinzupacken und zu heilen.
Denn Gott liebt uns und er straft uns nicht extra ab für unsere arg mißlungene Freiheitsprobe. Wir haben uns längst selbst genug bestraft.
Wie sagen die im Islam: Wer einen Menschen tötet, der tötet die ganze Menschheit.
Naja, dummerweise sind wir für die nicht Menschen, sondern Kuffar.
Drehen wir es aber um: Wenn ein Mensch versteht, richtig versteht, was hier abgeht, dann versteht es die ganze Menschheit.
Auch der Sieg der Wahrheit ist nicht aufzuhalten, so sehr sich die Regierenden auch Mühe geben, das zu verhindern. Ist halt ihr Job.
🙂
#8 Steuermichel (26. Sep 2012 08:40)
Oh Gott, was für ein Mumpitz. Mit solchen Leuten steigt natürlich die Glaubwürdigkeit von PI ins Unermessliche 😉
#34 Agora
nicht aufregen lohnt nicht
heinz
PS: auf dem Mond waren wir auch nicht
Bausteine für die dauerhafte Zerstörung einer civilisation:
Entkopplung von Sexualität und Vermehrung
Verhütung, Abtreibung, IVF, Leihmutterschaft
Entkopplung von Leistung und Einkommen
leistungsfeindliche Sozialtransfers, bedingunsloses Grundeinkommen
Entkopplung von Risiko und Verantwortung
»Asset Backed Securities«, Haftungsfreistellung für Beamte und politische Entscheidungsträger
Entkopplung von Verantwortung und Macht
Ersetzung der »elterlichen Gewalt« durch »elterliche Sorge«
#34 Agora (26. Sep 2012 10:11)
Würde die „Glaubwürdigkeit“ von PI auch „ins Untermeßliche“ steigen, wenn hier ab jetzt jeder die anthropogene Klimaerwärmung brav abnicken würde? Erzählen die „Klimaleugner“ auch nur Mumpitz? Und was ist mit Islamophobie, soll man Kranken, deren Meinung im Gegensatz zur herrschenden Meinung steht, etwa auch ein Forum geben?
Was ich damit sagen will: Er soll nur sagen, was er meint, auch wenn es nicht der Herrschaftsmeinung entspricht.
#36 Geier (26. Sep 2012 10:21)
Bausteine für die dauerhafte Zerstörung einer civilisation:
Entkopplung von Sexualität und Vermehrung
Verhütung, Abtreibung, IVF, Leihmutterschaft
Entkopplung von Leistung und Einkommen
leistungsfeindliche Sozialtransfers, bedingunsloses Grundeinkommen
Entkopplung von Risiko und Verantwortung
»Asset Backed Securities«, Haftungsfreistellung für Beamte und politische Entscheidungsträger
Entkopplung von Verantwortung und Macht
Ersetzung der »elterlichen Gewalt« durch »elterliche Sorge«
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Das erklärt die Selbstzerstörung der Gesellschaft auf einen Hieb! Danke.
#9 Hallo Eurabier, ich will mir den Zeugungsakt lieber nicht vorstellen! Ich würde zum Zwangs-Vegetarier !!!
#21 Eurabier (26. Sep 2012 09:16)
Migration ist kein taugliches Mittel, um die Bevölkerungexplosion, also eine fehlende Familienplanung, zu kompensieren. Die Länder mit hoher Auswanderungsquote denken nämlich meist nicht im geringsten daran, eine vernünftige Geburtenbeschränkung durch Verhütung zu betreiben, wenn ihre Geburtenüberschüsse auswandern können in Länder, wo sie selbst ohne vorherige Berufsausbildung, also intensive finanzielle Investion in den Nachwuchs, aufgenommen und alimentiert werden. Die lasche Asylpolitik Deutschlands fördert also die Bevölkerungsexplosion in unterentwickelten Ländern, während sie die eigene rare Jugend in die Migration in weniger bereicherte Länder treibt, um nicht den Zahlesel für die Folgekosten spielen zu müssen.
Verantwortung und Vernunft, die sollten auch wie Enthaltsamkeit und Treue steuernde Elemente bei triebhaften Menschen sein.
Aber fast alles, was der Papst meint, wird gern missverstanden.
Was denn?
Ich bin echt froh darüber nicht bei jedem Kontakt zur holden Weiblichkeit gleich neues Leben gezeugt zu haben.
Bin ich hier der einzige den die Lümmeltüten vor Unsummen an Alimenten und unangenehmen Ausschlägen bewahrt haben?
Nicht das ich mich der Reproduktion verweigere, oder Bindungsunfähig wäre – aber stellt euch mal vor wir würden in einer Gesellschaft leben in der Du vor dem ersten mal „Das Wunder der Liebe“ genießen erst eine familiäre Bindung eingehen müsstest – na Danke!
Eine Beziehung aus der Kinder hervorgehen sollte der Endpunkt einer Suche sein, die Kinder die Krönung des gemeinsamen Bundes! So sehe ich das, und ich bin ziemlich froh das ich herausfinden konnte wer zu mir passt bevor ich Kinder zeugte.
Also Jungs, gebt Gummi! 😉
#43 Peter Blum (26. Sep 2012 12:29)
Naja, es ist eben noch gar nicht lange her, daß dem so war. Und es gibt genügend, die dem nachtrauern, weil die Freiheit von anderen für sie schwer erträglich ist. Das beschränkt sich bei weitem nicht auf Mohammedaner.
Leider ist das alles wohl der Lauf der Zeit, dass die „Unteren Schichten“ viel mehr Nachwuchs produzieren als die Anständigen.
Das muss ja weltweit diese Auswirkungen haben.
Man schaue sich auch in der Insekten- und Tierwelt um.
@ #30 WahrerSozialDemokrat (26. Sep 2012 09:57)
#29 Wilhelmine (26. Sep 2012 09:49)
Eine Frau muss eben viele Frösche küssen bis sie ihren Prinzen kennenlernt 😉
#14 Wilhelmine (26. Sep 2012 08:59)
Das Straßenbild verändert sich wegen der maßlosen grenzenlosen zügellosen Zuwanderung, nicht wegen der Verhütung!
——————-
Meistens hat Wilhelmine wirklich Recht.
Denn nicht wegen der Verhütung, die ja gar nicht stattfindet, wie Wilhelmine weiter unten mitteilt, sondern tatsäclich wegen der Vermehrung von „Gästen“ die wir gar nicht zum Baby-Booming eingeladen haben.
Aber so manches Mal, —
#18 Wilhelmine,:
Diejenigen die am lautesten schreien wenn es um die Verhütung geht! Sind doch die Männer!
Die wollen ihren Spaß und sonst oft nichts!
— vergisst Wilhelmine, dass Frauen viel mehr mit ihrer Möse denken als Männer mit ihrem Schwanz! Halllooo, und zum Sex ohne Kondom gehören auch zwei Genießer_Innen!
Und weiter #18 Wilhelmine,:
Die deutschen Männer sollen erst einmal wieder HEIRATEN und zu ihren Verantwortungen stehen, dann müssten wir deutschen Steuerzahler nicht die hohen Alimente für die Jugendämter bezahlen.
———-
Wen denn, liebe Wilhelmine, sollen Deutsche Männer, die noch so etwas wie ein Gehirn zwischen den Ohren tragen heiraten?
Etwa eine von den unendlich vielen. die durch den inzwischen installierten Lesbo-Sozialismus das Sagen in Deutschland haben?
Deutsche Männer haben sich ja noch gar nicht aus der Verantwortung gestohlen. Brav zahlen sie die Steuern nach Berlin für die exorbitanten Einkommen eben der Frauen, die für eine Ehe und Kinderaufzucht überhaupt nicht geeignet sind. Daraus Folgt: Bei der verbreiteten „Keine Ehe-Eignung“ + „Keine Kinder-Eignung“ deutscher Frauen generiert sich ein unverdient hohes Einkommen derselben! qed!
Und dass, liebe Wilhelmine, „Hotel Mama bis 40 (ist) heute bei deutschen Männern IN!“ ist, was soll denn das heißen?
Die Lesbo-sozialistinnen lassen sich von Männern alimentieren, oft nachdem sie den Vätern die Söhne geraubt haben, und einige Sohne-Männer lassen sich dann später von den gleichen Frauen behändeln, weil sie von ihrem Vater nie lernen konnten, wie sie Mann sein könnten, wenn…
#37 eleonore (26. Sep 2012 10:24)
Es gibt Dinge, die sind streitbar. Vielleicht auch Dinge, die lieber totgeschwiegen werden.
Aber dann gibt es nunmal auch Dinge, die so dumm sind, dass man sich damit selber disqualifiziert. Und die „AIDS-Leugner“ gehören in die Sparte. Kann ja jeder gerne sagen, das gehört zur Freiheit. Aber es gehört dann eben auch dazu, das ich das als den absolut dämlichen Mumpitz bezeichnen kann, der es ist.
#35 sailor (26. Sep 2012 10:17)
Wahrscheinlich haben Sie da Recht. Ich werds versuchen 😉
Solch einen Tag auszurufen ist ein Armutszeugnis und zeugt von einer hybriden Selbstsucht .
#47 Wilhelmine
Eine Frau muss eben viele Frösche küssen bis sie ihren Prinzen kennenlernt
UND:
#50 WahrerSozialDemokrat
#47 Wilhelmine (26. Sep 2012 14:11)
Sehr souverän geantwortet! Alle Achtung!
————–
Beide haben Sie Recht. Aber es gibt noch eine dritte Wahrheit:
Ein Mann, ein ambitionierter Prinz, muss eben manchmal in des Kleid eines Frosches schlüpfen, wenn er feststellen will, welchen Charakter die schöne Königstochter denn nun wirklich hat!
Einfältiges Hupferl oder nicht, kommt spätestens beim Froschkuss raus!
Wobei das, was das „nicht“ ausmacht, eben das Entscheidende ist!
Hier zeigt sich wieder der Unterschied zwischen dem Gros der Frauen und dem Gros der Männer.
Wilhelmine erzählt, „Eine Frau muss eben viele Frösche küssen bis sie ihren Prinzen kennenlernt“! Das macht das Gros der Frauen so.
In #18 Wilhelmine (26. Sep 2012 09:08)
Die (Männer) wollen ihren Spaß und sonst oft nichts! spricht sie aber nur den Männern die Spaßhabe zu.
Ja was denn nun?
Haben beide ihren Spass, das Gros der Frauen und eine Minderheit der Männer, oder was?
Der Prinz im Froschkostüm küsst eben gerade nur die eine Königstochter. Er will auch gar nicht mehr als eine gute Mutter für die Kinder, die er zu zeugen gedenkt.
Dieses Gros der Männer trifft inzwischen in Deutschland auf ein Gros an Frauen, die gar nichts Gutes mehr, nicht einmal einen Prinzen wollen.
Aber erst nachdem sie seinen Sohn entführt und Unterhalt für Lau erstritten haben.
Warum und wen sollte der Prinz dann noch heiraten?
@ #45 WahrerSozialDemokrat (26. Sep 2012 13:56):
An dem Punkt „Familienförderung“ gehe ich mit Deinen Ansichten konform, aber VOR der Familiengründung darf es doch trotzdem schon ein kleines bisschen „schmutzig“ werden, oder? 😉
LG
Peter
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/familie/bevoelkerungsentwicklung-das-geburtendefizit-waechst-dramatisch-11903597.html
Interessant, die Leserkommentare…
Comments are closed.