Wer auch immer dieser Clown ist, der „DieClownUnion“ begründet hat, er ist gegenüber allen zielsicher böse lustig und auch gegenüber PI und allen Kommentatoren! Zu Recht oder Unrecht? Humorvoll schafft er es, dass wir wohl Finger zeigend viele benennen können, doch nur uns selbst wohl zuletzt. Oder liegt der Clown mit seiner Außensicht auf PI total falsch???
(Von WahrerSozialDemokrat)
Video DCU über PI-News (von 0:30 – 3:50):
DCU-Schlusswort: „Seien wir doch mal nett zueinander!“ ???
Was für eine Herausforderung bzgl. den letzten kontroversen Beiträgen…
Like
Die Kanzlerin warnte Zeitungsberichten zufolge vor einem Verbot der religiösen Tradition von Juden und Muslimen: Deutschland würde sich damit „zur Komiker-Nation“ machen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeskanzlerin-merkel-warnt-vor-beschneidungsverbot-a-844671.html
BRD provoziert Muslime mit Al-Khitan-Verbot
(…) Dieses Verbot entspricht übrigens dem Willen der Mehrheit der BRD-Bevölkerung: Ca. 60 % der Deutschen begrüßen das Al-Khitan-Verbot, insbesondere die Anhänger der CDU/CSU.
Man muss es als sehr bizarr bezeichnen, dass die Zirkumzision (Al-Khitan) ausgerechnet in der BRD kriminalisiert wird – in einem Land, wo für alle möglichen und unmöglichen Formen der „Schönheits-Chirurgie“ geworben wird, wo Piercings sowie Tattoos allgegenwärtig sind usw.
Abu Shahida (Muntasir bi-llah) (Bernhard Falk), 03.07.2012
http://alrisalah.de/news/item/90-brd-provoziert-muslime-mit-al-khitan-verbot
Ohh, anders als Schariafreundin Merkel: Der ist gar kein Clown:
„Ein Terrorist aus Dortmund wird zum nationalen Sicherheitsrisiko: Der ehemalige Linksextremist Bernhard Falk nimmt Deutschland nach 13 Jahren Haft neu ins Fadenkreuz – diesmal als Islamist. Falk droht mit einem Glaubenskrieg. Nach Recherchen der WAZ hat er bereits ein potenzielles Anschlagsziel ins Auge gefasst: den US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein.“
http://www.derwesten.de/politik/islamist-aus-dortmund-droht-mit-glaubenskrieg-id6745450.html
… gar kein Clown:
„Bomber Bernhard Falk bei Pierre Vogel gesichtet“
http://www.pi-news.net/2012/06/bomber-bernhard-falk-bei-pierre-vogel-gesichtet/
Zurück zur Ausgangsfrage: Wer auch immer dieser Clown ist, der “DieClownUnion” begründet hat …
http://www.youtube.com/user/DieClownUnion
Um auf´s Thema zu kommen:
Also der Clown redet schon ziemlich in Rätseln. Aber er hat grundsätzlich natürlich damit Recht, dass alle diejenigen, die gegen den Mainstream stehen, nicht so dumm sein dürfen, als dass sie sich von den Mächtigen gegeneinander ausspielen lassen.
Der Streit in der konservativen Opposition nutzt nur den roten, braunen, islamischen und grünen Extremisten und Tyrannen im Lande. Hier sollte man klüger sein.
Was PI angeht: Es wäre manchmal wünschenswert, dass in dem einen oder anderen Kommentar, der an einen anderen Leser gerichtet ist, doch ein etwas freundlicherer Ton herrschen würde. Das ist sicher verbessungsfähig…
Bis 03:20 hat der Clown was gutes gesagt, danach bin ich ins Bett gegangen.
Tschuessi!
Wir werden nicht von den Mächtigen gegeneinander ausgespielt, wir machen es selber. Eine mögliche Erklärung wäre, dass wir keine von allen akzeptierten Grundwerte mehr besitzen. Die Manipulation durch die Mainstream-Medien hat auch bei uns Spuren hinterlassen. Viele sind nicht mehr frei sich selber zu hinterfragen, wo sie eigentlich stehen, was sie eigentlich wollen. Das kostet Zeit und Denkanstrengung und der wollen sich die meisten nicht mehr aussetzen. Denn diese Denkanstrengung bedeutet nicht nur gegen etwas zu sein, sondern auch tragfähige Alternativen zu entwickeln. Diese Prozesse verlangen Einsatz und die Fähigkeit das eigene Ich etwas zurückzustellen. Wollen wir das aber ? Oder sind wir nicht auch nur zu Konsumenten geworden, die sich das passende Weltbild aussuchen, dass zu den eigenen Träumen passt, kostenlos ist und nicht viel Denken erfordert ? Widerstand gegen den Mainstream bedeutet bei sich selber anzufangen, sich als erstes selber zu ändern, Abhängigkeiten aufzuspüren usw. usf.. und Vergebung zu praktizieren.
ich glaube der Clown ist Jurist oder hat zumindest Jura studiert. Das hört sich alles nicht vorgeschrieben oder abgelesen an. Hut ab.
Die meisten DSDS/RTL2 usw. Zuschauer werden Ihn nie verstehen.
So oder so eine Bereicherung im positiven Sinne.
Der Clown macht seine Radiosendungen wirklich verdammt gut. Bei der Folge „Pussy-Scharade“ habe fast den morgentlichen Kaffee verschüttet 🙂
Wie wäre es mit einer Morning-Show? Besser als die GEZ-Formate ist es allemal…
#5 Ateist (20. Aug 2012 07:21)
ich glaube der Clown ist Jurist oder hat zumindest Jura studiert.
——————————-
schwarz,weiss,rot,die Sache ist klar,der Clown ist ein Monarchist.
Klingt wie heile Welt,aber ich glaube so heil war die auch nicht.
Deutsche Sprak sein schweeere Sprak!
Wer hatte nun die Pistole?
„“MINDEN
Jugendliche überfallen in Minden Trio mit Pistole – Opfer überwältigen Täter
Rolladen-Band um den Hals gezogen…““
http://www.nw-news.de/owl/6969780_Jugendliche_ueberfallen_in_Minden_Trio_mit_Pistole_-_Opfer_ueberwaeltigen_Taeter.html
Der Clown hat Recht. Immer wieder übt PI sich in Distanziererei zu Leuten, die eigentlich Verbündete sein sollten. Immer wieder werden Leute jauchzend in den Himmel gehoben und zwei Wochen später gekreuzigt. Auch PI distanziert sich andauernd von denen, die der Mainstream als Schmuddelkinder behandelt, dabei sind die nur Schmuddelkinder, weil die verlogenen Medien die zu Schmuddelkindern gemacht hat.
Nö. Ganz im Gegenteil. Letzte Nacht hatten wir zeitweise eine Invasion pickliger übergewichtiger 18jähriger auf den Kommentarseiten…
Der Clown verfügt also offenbar über hellseherische Fähigkeiten.
Und er mag Michael Mittermaier.
Der Clown hat Recht! Wir müssen zusammenhalten!
Nur gemeinsam sind wir stark.
Ansonsten sollte er bitte die Videos wieder kürzer & würziger fassen.
Das mit dem „pickeligen, fetten Jungen“ gefällt mir.
„Äääääää, Mutti, der hat aber Neger gesagt“
Was mich bei PI stört, ist, wenn zu wenig deutlich gemacht wird, welche Aspekte der Migration begrüßenswert sind. Also meiner Meinung nach ist die „natürliche“ Migration (aus Arbeit, Liebe und Familie) absolut positiv zu sehen. Wenn das positive nicht erwähnt wird, sondern nur die Schattenseiten, bekommt es eine Schlagseite. Es geht dann scheinbar nur noch um Ausgrenzung, und das zieht dann auch entsprechendes Publikum an.
wim, FF, gw, killerbee, ….
Aber deshal sind wir hier die Krabbelgruppe. Das Schlimme ist aber, daß es dann bei DF so weitergeht.
#1 Minotauros
Piercings etc. werden wohl niemandem aufgezwungen.
Ich habe kein Problem damit, bezüglich welcher Gruppierungen und Personen, verfassungswidrige Aktivitäten des Staates, bzw. die staatliche Unterstützung linksradikaler Aktivitäten durch den Staat und die Medien, hier dokumentiert werden. Ich nehme das nicht auf Meta-Ebene, sondern nur als konkreten Fall zur Kenntnis.
Pi ist schon auf dem richtigen Pfad unterwegs. Lasst doch alle Nörgler an PI in ihre Sackgassen laufen mögen sie noch so laut rufen folgt uns ihr Deppen. Bald 70 Mio Besucher sprechen eine andere Sprache. http://www.anti-deppen-spray.de/ 🙂
#15 Nickel
Sehr schön gesagt. PI sollte immer zwischen nützliche und unnütze Migration unterscheiden.
Das aber zur Zeit mind. 90% der Migranten eher nicht zu gebrauchen sind, ist auch eine Wahrheit.
Der Clown hat schon Recht, im Grunde hat er die Realität benannt. PI kriegt politisch nichts auf die Reihe, die Probleme werden von anonymen Internetschwätzern zerredet, streitende Diskussionen oder virtuelles AufdieSchulterklopfen bei gleicher Meinung, Zersplitterung durch Abgrenzung – es ist alles unwesentlich ohne das Zusammenfinden zu real handelnden großen Gruppen. Also, wie der Clown sagt, einfach freundlich sein, wie es sich für zivilisierte Resignierte ziemt.
Der Clown selbst ist natürlich aus genau demselben Holz, er kann vielleicht besser Inhalte in Sprache fassen, aber was nützen tausend Ausrufe „Ja, genausdo ist es!“ gegen nur zehn real gegen die Gesellschaft handelnde Menschen?
Der Clown hat recht – zu 80%. „Nett sein“ reicht nicht ganz, aber es ist schon wahr: Einige hier sollten sich die Wirkung manchen „persönlich werdenden“ Schreibens vor dem Senden vergegenwärtigen, indem sie das Ganze nochmal aus Sicht des Adressaten lesen. Da würde sich manches erübrigen.
Ich glaube, wir sind in einer Umkehrphase.
Wenn man einen Ball in die Luft wirft, verlangsamt er irgendwann seinen Flug, und kommt an den Umkehrpunkt. Er ist dann so hoch über dem Boden wie nie zuvor, und aus Sicht des Balles könnte man deshalb meinen, daß es nie mehr tiefer gehen würde.
Welch ein Irrtum.
Der Ball fängt, langsam beschleunigend, an, wieder zu Boden zu fallen.
Die Etabliertheit des verlogenen „Linksgrün-Gutmenschen-Ungeist“ ist auf ihrem Höhepunkt angelangt.
What comes up, must come down.
Es ist in meinen Augen nur noch eine Frage der Zeit, bis sich ein liberal-konservatives (ich nenne es mal so als Gegenpol zum eben genannten Ungeist) Medienkonsortium bildet, welches erkannt hat, daß in einem Markt mit stetig sinkenden Umsätzen ganz offensichtlich inhaltlich von der Mehrheit der Marktanbieter etwas völlig falsch gemacht wird.
Irgendwer wird die Kühnheit besitzen, dagegen ein Kontrastprogramm zu starten, denn der Bedarf der Bevölkerung nach ehrlicher Berichterstattung und Realitätsschilderung ist ganz offensichtlich da.
Und wenn dieser kleine Ball wirtschaftlich erfolgreicher werdend ins Rollen gekommen ist, wird es zu einem sich beschleunigenden „Wahrheits-Ruck“ der gesamten Medienlandschaft kommen.
Diese Leute wollen Geld machen, indem sie ihr Zeug verkaufen – denen geht es nicht um ideelle Überzeugungen!
Die haben halt einfach über Jahre erlebt, daß „Gutmenschentum“ in den fetten Zeiten eine erfolgreiche Verkaufsstrategie war.
Aber diese Zeiten sind vorbei!
Sie klammern sich wie alle Etablierten an die Erfolge der vergangenen Jahre und deren Rezepte, benutzen die ideologische Brechstange immer wilder, und stellen trotzdem verzeifelt fest, daß es einfach nicht mehr funktoniert!
Glaubt doch nicht, daß hunderte, in der Summe tausende von Negativ-Kommentaren bei Welt-online oder SPON etc. im Verbund mit rückläufigen Umsatzzahlen auf Dauer (!) keine Wirkung hinterlassen würden!
Die können sich selbst so „links“ oder „Gutmenschlich“ oder was auch immer inszenieren wie sie wollen – am Ende geht es um Geld.
Und dann sollt mal sehen, wie die Wendehälse plötzlich aus dem Boden sprießen werden…
Es gibt halt momentan noch nicht die benötigte Intialzündung.
Aber wenn der erste den Mut hat, aus dem Verbund der wirtschaftlich erfolglosen „Lügen- und Beschönigungsmedien“ auszusteigen und damit Erfolg hat, wird es kein Halten mehr geben. Wir werden aus dem Staunen nicht mehr rauskommen…!
Wichtig scheint mir, sich immer wieder eines zu vergegenwärtigen:
NUR was in den Medien als Abbild von Realität gewesen ist, nimmt der moderne Mensch als echte, wirkliche Realität war.
Das ist krank – aber es ist.
Und das muss man berücksichtigen, wenn man Einfluss gewinnen will.
Das wissen abstrakt natürlich viele – aber die taktische Planung vieler konkreten Aktionen scheint das nicht widerzuspiegeln.
Jede Aktion ist nur so gut wie die Größe des Medien-Echos.
Lernt von den Linken/Grünen/Etablierten!
Das ist das wichtigste! Die haben es erfolgreich geschafft, als damalige „Outlaws“ die Gesellschaft zu formen und heutzutage das Establishment zu stellen!
Erfindet nicht das Rad neu…
“Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.”
(Sun Tsu, Die Kunst des Krieges)
#23 Kodiak (20. Aug 2012 17:39)
Völlig richtig.
Und ich finde es sehr respektabel, daß Du in den letzten Diskussionen darauf verzichtet hast, gegen manch Anderen persönlich zu werden, der dies Dir gegenüber nicht beherzigt hat.
(Siehste, der Clown wirkt schon! :-))
Der Clown ist cool – er soll bitte nicht aufhören! An Gelegenheiten für eine Wortmeldung von ihm wird es auch in Zukunft in dieser bescheuerten Zeit sicher nicht mangeln.
Seine animierten Filme waren zwar noch etwas besser aber man hat halt nicht immer so viel Zeit.
Dank und Gruß an den Clown! 😉
@Kodiak (20. Aug 2012 17:39)
Jup, das unterschreib ich.
#23 Kartoffelstaerke
#23 Kodiak
Kodiak ist kein Troll, auch wenn er sich ehr in den Grenzbereichen des Diskurses wohl fühlt, aber damit mM zur Facettierung hier beiträgt, als stört.
Deshalb kann ich nicht verstehen, warum sein offensichtlich passender Kommentar hier gelöscht wurde.
WSD?
PI Leute, begreifft endlich, ! die Lage ( Islamisierung ) ist viel zu ernst und gefaehrlich um hier Kinderspiele zu veranstallten !!!
,………………………………………………………….
Comments are closed.