Am Montag fiel PI zwischen ca. 15.45 und 00.00 Uhr aus. Die nächste Cyber-Attacke begann um 15.00 und zog sich über 11 Stunden hin. Mittwoch wieder 8 Stunden von ca. 16.00 bis 24.00 Uhr. Die Ausfallzeiten lassen sich im Moment leider nicht vermeiden. Sorry, liebe Leser! Aber es geht unverdrosssen weiter… Für alle Fälle hier die Webadresse des Notfallblogs: http://newpi.wordpress.com/
Mi 29.08.12: Besucher PI + Notfallblog zusammen ca. 48.000
Like
Immer wieder das gleiche Theater. Glauben die etwa, dass sie uns so auf diese Art besiegen können? Niemals!
Viel Feind – viel Ehr‘!
Wartet nur ab, das wird noch schlimmer werden. Wir sind derzeit im Begriff, mehrere Domains gleichzeitig zu betreiben, weil wir auch schon angegriffen wurden. Und das obwohl unsere Seite noch nichteinmal so bekannt ist.
Gefährliche Sache das. Vorallem kostet das Arbeitszeit.
PI ist heute das, was früher der „Feindsender“ war.
Wer die Wahrheit berichtet, wird verfolgt und verteufelt. Notfalls mit Hackerangriffen.
Never surrender!
Wie sagt Michael Stürzenberger in seiner Rede: We are the future!
#4 Lacon
So ist es. Never, never surrender!
Übrigens, die PI-Gruppe Linz hält an diesem Samstag ein Treffen ab. Wir treffen uns um 14 Uhr am Linzer-Hauptplatz am Denkmal. Wer kommen möchte, ist herzlich willkommen.
Thomas und Philipp
Die Angrife sind aber vom Timing her immer genau geplant.
Gericht: DDoS-Attacken sind strafbar
Vielleicht könnten sich ein paar Blocks so verständigen ,das wir auf anderen Seiten ausweichen,im Falle dessen..
Also im Notfall PI-Notfallblock ist klar,aber dann als nächstes QQ, oder MM oder in einer anderen Reihenfolge,dann wäre es fast egal was die machen.
Irgendwie sollten wir uns verständigen und gut ist.
#6 ratio2010
Das ist richtig. Aber wie du weisst, sind diese Attacken nicht so leicht zu verhindern, schon gar nicht, wenn du einen Server gemietet hast. Hmm, da gehts nämlich los. Der Server gehört praktisch dir, aber du bist nicht vor Ort. Wenn du einen eigenen Server betreibst, daheim oder in der Firma, dann sieht das schon anders aus. Weil du nämlich sofort reagieren kannst. Aber aus der Ferne kannst du nicht so schnell handeln.
Bei einem Angriff kannst du daheim auf deiner Serverfarm evt. auf den Knopf drücken. Wenn der Server irgendwo in Amerika steht, drückst du nirgendwo hin. Das ist blöd.
Ärgerlich, aber was soll’s.
Mich jedenfalls halten linksdrehende Joghurts/Kinder nicht davon ab, meine Meinung öffentlich zu sagen.
…und nur ganz verrückte Verschwörungstheoretiker kämen auf die Idee, dass dies irgendetwas mit einer gewissen Debatte im Sender 3sat zu tun haben könnte.
Oder gar mit der Tatsache, dass die massive Stimmenmanipulation zugunsten der „pro Islam“-Seite in der Internet-Abstimmung just in diesem Augenblick in verschiedenen Strängen thematisiert worden war.
#7 PI Linz(A) (28. Aug 2012 01:03)
Das ist nur teilweise richtig.
Mit Geld lassen sich viele Probleme dieser Art lösen.
Aber PI verzichtet ja noblerweise auf die von diversen Lesern im Mai angeregte „Geldbomben“-Kampagne…
#11 Stefan Cel Mare
Von wegen. Geld ist schon wichtig. Keine Frage. Aber das Hauptproblem ist die Verfügbarkeit. Nur darum geht es. Einfach mal eine Website machen und dann auf den Hoster zählen, dann weisst du bescheid.
Wenn der Hoster sich nicht um seine Kunden kümmert, dann gibt es massive Ausfälle. So ist es leider. Die meisten Hoster interessiert es auch nicht, was gehostet wird. Ich spreche da aus Erfahrung.
Das PI regelmäßig gehacked wird, zeigt, wie wichtig es für die Organisierung einer islamkritischen Szene ist.
Das Hacken ist also eine Art Kompliment, denn einen toten Hund tritt man nicht und eine unwichtige Website hacked man nicht.
Das Problem ist doch, dass heute jeder picklige Script Kiddy solche DDOS Attacken starten kann. Dazu gehört weder viel know how, noch besonders viel Aufwand. Und wenn sich der Angreifer nicht absolut dämlich anstellt, stellt die Attacke für ihn auch kein besonderes Risiko dar.
Einigermaßen geschützt ist man erst, wenn man mehrere Server betreibt, die dann jeweils an- und abgeschaltet werden. Das ist aber ein Level, dass wir hier niemals erreichen werden. So hart das auch klingt, aber DDOS Attacken sind eine Sache mit der wir leben müssen.
Wirklich Sorgen mache ich mir eher, dass die Seite mal richtig gehackt werden könnte und dann Schadsoftware auf die Rechner der Leser gespielt wird. Dafür braucht es aber dann schon mehr, als ein einfaches Script Kid.
#13 PI Linz(A) (28. Aug 2012 02:22)
Das ändert sich schlagartig, wenn man einen Nicht-Standard-Vertrag mit einem ausgewählten Hoster abschliesst.
Klar, dass die Billig-Hoster nach dem Prinzip „Masse statt Klasse“ vorgehen. Man kann ihnen dafür auch keinen Vorwurf machen.
Beim Aldi kann man eben auch keine Käfer-Qualität erwarten.
#12 WahrerSozialDemokrat (28. Aug 2012 02:16)
???
Man kann mit PI einverstanden sein oder nicht (ich z.B. bin es nicht), aber auf jeden Fall hat PI Meinungsfreiheit.
Wer die freie Meinungsäußerung durch technische Mittel verhindert, der steht auf demselben Stand woe Lukaschenko. Und vor allem zeigt er, dass er keine Sachargumente dagegen hat.
Viele, die sich für AntiFa halten, sind selbst längst Fa – und das hat nichts mit Deo zu tun, denn es stinkt gewaltig.
Hallo Leute,
komme mit dem O2-Stick seit Monaten nicht mehr auf die PI-Seite.
Was kann man tun?
Bundesnetzagentur? Verfassungsschutz melden?
Der Stick war ein Geschenk mit 2 Jahresvertrag.
Wir wär’s mit einem parallelen Server mit passwortgeschütztem Webseitenzugang? Dann könnten wenigstens die registrierten Leute auf die Seite zugreifen. Oder kann man auch sowas per DDOS lahmlegen?
https://www.google.de/search?q=ddos&rlz=#q=ddos&hl=de&tbs=sbd:1,qdr:m&tbm=nws&prmd=imvnsu&source=lnt&sa=X&ei=x0w8UKS_E4bntQa_goGADg&ved=0CB4QpwUoBA&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=305d2c1e916f05e&biw=1280&bih=855 scheint die Diskussion zu ersetzen.<a href="link url" target=_blankDDOS
Es gibt ja einfache Lösungen für sowas. Die Frage ist, warum PI nicht darauf zurückgreift?
#11 Stefan Cel Mare (28. Aug 2012 02:11)
#7 PI Linz(A) (28. Aug 2012 01:03)
Das ist nur teilweise richtig.
Mit Geld lassen sich viele Probleme dieser Art lösen.
———————————————
@ PI
Also ist das nun so oder nicht?
PI sollte schon mehr Informationen über die Cyberattacken rausgeben. „Man muss damit leben“ ist ja schön gesagt, aber eine Webseite, die von Mittag bis Mitternacht nicht zu erreichen ist, macht nicht viel Sinn.
Und ja, ich benutze in Germany auch einen Surfstick von O2, und siehe da, seit Monaten keinen Zugang mehr zu PI-News. Ist aber Prepaid, also werde ich wohl den Provider wechseln. Ist T-Online OK?
Also, ich hatte zu dem Thema mal etwas gegoogled als die Attacken auf PI losgingen.
Das Problem ist, dass es eine Asymetrie in den Kosten gibt: Wenn ein Angreifer ein Botnetz (=fremdgesteuerte PC im Inet) mietet mit 500 MBit Bandbreite, dann kosten ein Server + Internetleitung, die trotz dieser Attacke erreichbar bleibt, ein Vielfaches der Kosten beim Angreifer. Weil PI diese Summen nicht hat (und außerdem einen anonymen Hoster braucht), müssen wir damit wohl leben. Ich bin dankbar, dass PI bei diesen Umständen nicht aufgibt sondern weitermacht.
Liebe PI-Macher,
Was ist denn mit dem Notfallblog?
Der ist ja sowas von veraltert, da er anscheinend nicht mehr verwendet wird.
Obwohl es viel Ausfälle in der letzen Zeit gab.
Nehmt doch den Notfallblog, wenn es wieder passiert, das war doch eine gute Lösung.
Viele Grüße, laßt Euch nicht unterkriegen.
@ #25 Galileo1515 (28. Aug 2012 08:16)
Ja.
Der Wind wird rauher:
Feindbild Islamkritik
http://www.youtube.com/watch?v=HqadrRZeKak
#27 DerKraut (28. Aug 2012 08:55)
Danke für die Bestätigung, dass es sich primär um ein finanzielles Problem handelt.
Tja schade – wenn wir „diese Summen nicht“ haben, wird die Islamisierung nicht aufzuhalten sein.
Blöd gelaufen, aber was will man machen…
@Eine Welt ohne Islam: Der Notfallblog den du wahrscheinlich meinst, wurde von „deutschekartoffel“ bei wordpress eingerichtet und liegt seit längerer Zeit brach.
Der offizielle Notfallblog von PI ist absolut aktuell und unter anderer URL erreichbar. Links ist er verlinkt: http://newpi.wordpress.com/
Liebes Pi-Team,
die Zeiten in denen Ihr nicht erreichbar seid machen jene in denen Ihr es seid um so kostbarer!
Werde ein paar Euronen schicken, wenn die anderen das auch machen könnte es eventuell für das ganze Gedöns reichen das Ihr braucht.
l.G.
Peter Blum
Warum wird Indymedia eigentlich nicht beschossen?
Kann jemand Auskunft geben, was mit dem blaulicht-blog.net los ist. Der ist auch nicht mehr erreichbar.
Oh, Spenden per paypal….
Sehr Komfortabel, ich hoffe Ihr geht sorgfältig mit den euch anvertrauten Daten um!
Für einen neuen Server fehlen euch jetzt nur noch ein paar weitere Spendenwillige, viel Erfolg bei der Abwehrschlacht!
vivere militare est! (Leben heißt kämpfen)
semper PI!
Blummepeter
Und der PI-Notfallblog auch nicht mehr.
Glauben diese Vollpfosten wirklich das dadurch die ablehnende Haltung gegenüber dem Islam abnehmen wird????
Im Gegenteil durch solche linken Verbrechen wird es noch ärger!!
Wie verblödet kann man eigentlich wirklich sein???
Also ich habe keine Ahnung wie man Seiten verlinkt. Aber über Google findet man jede menge Tips wie man sich gegen diese Attacken wehren kann. Die Linken sind doch wohl nicht die einzigen die über IT-Spezialisten verfügen. Der Eine oder Andere sollte doch wohl auch für unsere Seite arbeiten oder.
z.B. anti DDOS auf – http://www.server-wissen.de
Es gibt auch eine Software namens APACHE mit der man arbeiten kann.
#20 Verratenes Land
Hallo Leute,
komme mit dem O2-Stick seit Monaten nicht mehr auf die PI-Seite.
Was kann man tun?
Bundesnetzagentur? Verfassungsschutz melden?
Der Stick war ein Geschenk mit 2 Jahresvertrag.
Mir ging es auch so. Über den Tchibo UMTS-Stick / O2 war PI gesperrt. Behörden oder Institutionen werden da keine große Hilfe sein. Die Zensur wird sich noch weiter ausbreiten. T-online funktioniert aber noch. Probiere es vielleicht mal mit einem freien Proxy wie z. B. Cyberghost oder JAP. Mit denen hat es damals, wenn auch sehr langsam, wieder geklappt.
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass bei der Abstimmung gestern bei 3Sat, immer wenn ich „Contra“ geklickt habe, die Prozente dort abgenommen haben. Ich denke dass die Abstimmung manipuliert war. Durch löschen des Cookies im Browser konnte man wieder eine neue Stimme abgeben.
@ #41 waml (28. Aug 2012 12:27):
Aber, aber lieber waml!
„Jeder nur ein Kreuz!“ 😉
#41 Aber waml
warum haben sie das nicht beim Dialüg über Deutschland gemacht?
#42 Jeder nur ein Kreuz, nein lieber nicht, ich wollte noch nicht sterben!
@ #26 WahrerSozialDemokrat (28. Aug 2012 08:22)
Es steht leider nicht genau im Artikel, was für Angriffe das sind, aber gegen die üblichen DDOS-Attacken gibt es einfache Lösungen. Das Problem scheint eher zu sein, dass die Leute, die PI betreuen, sich auf dem Gebiet nicht ausreichend auskennen.
#39 jesse251 (28. Aug 2012 11:17)
Apache, hehe, sorry, aber du hast keine Ahnung von dem Thema.
Du musst dir diese Attacken wie folgt vorstellen:
Nehmen wir mal eine Tür, durch die Fliegen hindurch wollen. Kein Thema, eigentlich. Aber jetzt stelle dir vor, es sind so dermaßen viele Fliegen, dass nicht mehr alle gleichzeitig durchgehen können. Es fängt an zu stocken und irgendwann bricht es zusammen.
Dies ist jedoch „nur“ ein Geldproblem, man muss im Prinzip nur eine größere Tür bauen. Problem dabei ist jedoch, dass nicht nur die die Tür/Server Geld kosten, sondern auch das Betreten/Traffic der Tür kostet den Betreiber. Und das geht ins Geld.
Das macht aber nichts, deswegen werden wir den Islam sicherlich nicht weniger kritisieren. Höchstens halt auf PI nicht, aber auf anderen Seiten wie Welt Online, Spiegel,… oder auf der Straße. Da haben wir dann mehr Zeit für. 🙂
Die Aussage von WSD zur Herkunft der Angriffe ist doch schon mal eine interessante Information.
@PI:
Währe es möglich, mal einen Mitschnitt im Wireshark-Format während eines DDoS-Angriffes zur Verfügung zu stellen (Logins und Passwörter natürlich entfernen ;-)?
Vielleicht kommt man gemeinsam auf eine Lösung, die kostenmäßig akzeptabel ist.
Die rotfaschistischen Versager haben viel Zeit…
Je länger wir attackiert werden, desto wichtiger werden wir.
Zu Recht.
#20 Verratenes Land
Hallo Leute,
komme mit dem O2-Stick seit Monaten nicht mehr auf die PI-Seite.
Was kann man tun?
Bundesnetzagentur? Verfassungsschutz melden?
Der Stick war ein Geschenk mit 2 Jahresvertrag.
Mir ging es auch so. Über den Tchibo UMTS-Stick / O2 war PI gesperrt. Behörden oder Institutionen werden da keine große Hilfe sein. Die Zensur wird sich noch weiter ausbreiten. T-online funktioniert aber noch. Probiere es vielleicht mal mit einem freien Proxy wie z. B. Cyberghost oder JAP. Mit denen hat es damals, wenn auch sehr langsam, wieder geklappt.
Danke für den Tipp,
aber T-online war auch schon gesperrt. Die haben es aber wieder freigeschaltet. Vielleicht hammse schon eins auf die Nuß bekommen!?
O T !
Riesengewitter im Nachttopf der „kulturellen Sensibilität“ !
Oj Gewalt…..
Die „Community“ ist ausser Rand und Band, Hyperventilation auf 180, GenoSSe Bruda Kolat schäumt:
Entsetzen über Anti-Islamismus-Kampagne des Innenministeriums
„Eine Plakatkampagne des Bundesinnenministeriums gegen die Radikalisierung junger Moslems ist bei Ausländer- und Islamverbänden auf heftige Empörung gestoßen. „Dies ist ohne Wenn und Aber eine StigmatisierungsKampagne gegen alle Menschen muslimischer Herkunft“, sagte der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat…“
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5b0a56df041.0.html
Not Found, Error 404
Die Seite, nach der Sie suchen, existiert nicht mehr.
so ist es bei mir seit gestern!
etwas txt und eine tabelle kann ich nicht einstellen!
Vor ca. 3 Wochen wurde untenstehende Tabelle in einem Spargelforum eingestellt. Vermutlich von einem Wissenden! Von einigen Ländern war bisher noch nie die Rede.
Der letzte Satz unten ist von mir gefettet.
hier die richtigen
Dazu die Zahlen ausländischer „Mitbürger“ in D und der Anteil von Beziehern von Sozialtransfers / Hartz4
Nationalität insges.in D./davon Hartz-IV Empf./Anteil
Irak 81.272 / 52.075 = 64%
Afghanistan 51305 / 26 858 = 52%
Pakistan 29184 / 13636 = 47%
Ghana 21377 / 8977 = 42%
Syrien 30133 / 12307 = 41%
Iran 51885 / 21342 = 41%
Sri Lanka 26628 / 10587 = 40%
Algerien 13199 / 4771 = 36%
Marokko 63570 / 21066 = 33%
Nigeria 18675 / 6050 = 32%
Ukraine 124293 / 36237 = 29%
Kasachstan 51007 / 14245 = 28%
Tunesien 22956 / 6364 = 28%
Russland 191270 / 51026 = 27%
Vietnam 84301 /22922 = 27%
Türkei 1629480 / 391001 = 24%
Mazedonien 65998 / 12436 = 19%
Serbien 179048 / 31627 = 18%
Bosnien-Herzegowina 152444 / 19768 = 13%
Indien 48280 / 6064 = 13%
Kosovo 108797 / 13476 = 12%
Thailand 56153 / 5600 = 10%
Kroatien 220199 / 15130 = 7%
Ausländer gesamt 6753621 / 1188411 = 17,6 %
Zum Vergleich:
Deutsche 75046379 / 5144843 = 6,9%
zudem widersprechen die im Artikel angeführten Zahlen den Mitteilungen des Leiters eines deutschen Ausländeramtes.
Danach würde in D eine Revolution ausbrechen, wenn die Deutschen die Kosten der hier stattfindenden Ausländeralimentation kennen würden.
#52 ffmwest (29. Aug 2012 07:10)
zudem widersprechen die im Artikel angeführten Zahlen den Mitteilungen des Leiters eines deutschen Ausländeramtes.
Danach würde in D eine Revolution ausbrechen, wenn die Deutschen die Kosten der hier stattfindenden Ausländeralimentation kennen würden.
………………………………………………………………………………………………
W C …..
Wohl caum (kaum)
Dafür (eine Revolution) gibt es bisher weder Freikarten, noch Freibier.
Du weist doch, „Geiz ist geil“… 😉
Never surrender!!!
#48 Verratenes Land
Internetsticks zensiert? Wir müssen davon ausgehen, dass es immer mehr auf eine DDR-II hinaus läuft. Unsere Massenmedien sind so gut wie gleichgeschaltet, nun kommt das bisher freie Internet dran, das unseren Regierenden vermutlich schon lange ein Dorn im Auge ist.
#35 Daddy (28. Aug 2012 10:40)
Kann jemand Auskunft geben, was mit dem blaulicht-blog.net los ist. Der ist auch nicht mehr erreichbar.
***************
Laut Impressum ein türkischer Betreiber!
Es ergab sich dann das der Betreiber eine seltsame Art von Humor hatte, mit „Blaulicht“ hatte er sehr wenig zu tun. Ich nannte ihn „Till Eulenspiegel“ 😀
Er hat/hatte noch mehr Blogs. Mein Rat: bei obskuren Dingen einfach mal aus´s Impressum sehen.
# 56 7berjer
Da haben Sie vollkommen recht . Die Deutschen sind ein Volk von Masochisten , sie lieben ihre Peiniger . Der Führ… , ähhhh , die Kanzlerin wird es schon richten . Hauptsache die neuste Staffel von “ Bauer sucht Frau “ kommt pünktlich im Fernsehen , das Bier bleibt bezahlbar und der kürzlich eröffnete Media – Markt bietet besonders viele Schnäppchen an . Da kann man über den von den Bonzen betriebenen Ausverkauf unseres Landes und den tausenden von Migranten getöteten Deutschen hinwegsehen . Man(n) , Frau muß halt Prioritäten setzen .
Ich wollte nur mal an dem Dialog über Deutschland erinnern und bin gestern nicht mehr zu PI durchgekommen hier die Kurzfassung:
https://www.dialog-ueber-deutschland.de/SharedDocs/Downloads/DE/Ergebnisbericht/Ergebnisbericht-kurz.html
Hier die Langfassung:
https://www.dialog-ueber-deutschland.de/SharedDocs/Downloads/DE/Ergebnisbericht/Ergebnisbericht-lang.html
An alle die Probleme mit ihrem Provider haben.
Einmal den DNS ändern.
http://apophis.ch/de/node/118
Sollte eigentlich jeder hinbekommen.
Diese ständigen Angriffr auf PI bestätigen nur das, was wir ständig schreiben:
Wir leben nicht mehr in einer Demoktatie.
Ghandi:
„Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.“
Hallo liebe Antifa! Mich belustigt Ihr nur. Da wir Euch so wichtig sind, macht dieser Blog viel mehr Sinn, als Ihr Euch überhaupt vorstellen könnt. Macht ruhig weiter so.
#61 Man gelangt dann anschließend auf
htt:://www.opendns.com
Ich werde mich mal schlau machen darüber, aber ich glaube nicht, dass das eine Lösung für PI ist oder hat das mal jemand getestet?
Für die DDOS-Attacken wäre es vielleicht hilfreich auf mehreren Domains zu arbeiten, so könnte man sich zum beispiel mit PI-Linz kurzschließen und eine Unterseite nach ländern machen. Kommt vielleicht billiger auf dauer als dieses new-pi und ausserdem braucehn wir ja ein Internationales Netzwerk.
Immer weiter machen !
@ #35 Daddy (28. Aug 2012 10:40)
Wuerde mich auch interessieren. Ich hatte einen Tag vor der ‚Sperre‘ mit dem Organisator noch via Email korrespondiert. Habe aber auf meine letzte Anfrage keine Antwort mehr bekommen.
Ich habe mich als IT Laie eben mal mit unserem Firmenadministrator über DOS Atakken unterhalten. Es scheint ein Problem zu sein, für das es mehrere technische möglichkeiten gibt. Man muss sich aber selbst darum kümmern und darf das nicht anderen überlassen.
Ich wäre dafür, jeder tägliche Leser spendet zwischen 25,- und 50,- EUR und dann sollte PI eigene Webserver betreiben und sich um die Sicherheit kümmern.
Auch gestern spät abends (Dienstag) war pi-news nicht zu erreichen. Ich kenne mich ja nicht mit den Servern aus, aber kann man da nicht stärkere Schutzmaßnahmen einrichten, die Attacken abwehren ?
Ich würde auch nicht Linksseiten sperren / attackieren. Warum vertragen Linke und Moslems nicht die Wahrheit ? Es muss doch möglich sein, dass im Internet Freiheit herrscht. Wir leben doch nicht in China.
Kann mich nur daycruiser 2003 anschließen.
Das Problem sind weniger DDOS-Attacken, sondern der der Hoster in den USA. Die Webserver sind einfach zu schwach um manchmal 50.000 Besucher am Tag zu verwalten. Spätestens menn der nginx error kommt, weiß man, dass die mysql-Datenbank überlastet war.
Sonst: Weiter viel Glück und noch mehr Besucher!
@PI:
Angesichts der zunehmend längeren Intervalle, während denen PI nicht erreichbar ist, wäre es vielleicht bedenkenswert auch den Kommentarbereich länger offen zu halten. Wie wäre es z.B. mit 48 Stunden?
#70 KF – dem würde ich mich anschließen. Ich finde es sowieso schade, dass die Beiträge nur 24 Stunden zu kommentieren sind. Gerade bei manchen Themen gibt es einen hohen Gesprächsbedarf und dann kann weiterkommentiert werden. Z.b. gab es beim Beschneidungsurteil zig Beiträge – (täglich neu) einer oder zwei hätten gereicht. Aber ansonsten gibt es aufgrund der vielen Vorfälle schon immer neue Beiträge.
#67 daycruiser2003
Bzw parallel einen Server betreiben, der einen passwortgeschützten Zugang zu PI-News ermöglicht.
#68 HendriK. Linke Aktivisten sind faschistisch, weil man als Faschist an keine Regeln oder Beschränkungen oder Hemmungen gebunden ist, wenn es gegen den Feind geht. Hinzu kommt ein großes Maß an Dummheit, die eine Selbstreflexion verhindert, sondern gerade noch so möglich macht, vorgestanzten Primitivideologien hinterherzulaufen.
Nun, liebe Antifas,
mit irgendwas muss man sich ja die Zeit verteiben, nicht wahr? Gibt ja nicht jeden Tag ne Demo mit Randale, gähn. Und immer über das scheiß kapitalistische, rassistische Sytem nachdenken, bringt auch nix. Zu viel Theorie, außerdem ist Denken anstrengend.
Aber habt ihr gewusst, dass ich und viele andere PI umso mehr schätzen, je mehr irgendwelche intellektuelle Schmalspurer, ob in den Medien oder bei euch, es lahmlegen oder gar verbieten wollen?
Ja, ihr kleinkriminellen Weltverbesserer, der Aufklärungszug ist abgefahren, da hilft nix mehr.
Und wenn ihr auch nur eine funktionierende Gehirnzelle hättet, dann würde das Mitlesen hier auch euch ein wenig bilden.
Da diese >Attacken seit Monaten stattfinden , hoffe ich doch stark , das PI bereits seit Monaten Strafanzeige gestellt hat
Wiki dagt folgendes :
Rechtliche Situation [Bearbeiten]
In Deutschland ist die Beteiligung an DoS-Attacken als „Computersabotage“ nach § 303b Abs. 1 StGB mit bis zu drei Jahren Freiheitsstrafe oder mit Geldstrafe bedroht, wenn die Dateneingabe oder -übermittlung in der Absicht erfolgt, einem anderen Nachteil zuzufügen, und dadurch eine Datenverarbeitung, die für einen anderen von wesentlicher Bedeutung ist, erheblich gestört wird.[12][13] Dementsprechend verurteilte das LG Düsseldorf einen Täter, der im Wege einer DDos-Attacke fremde Server mehrfach lahmgelegt hatte, wegen Computersabotage und Erpressung zu einer mehrjährigen Freiheitsstrafe.[14]
Gemäß § 303b Abs. 3 StGB ist auch der Versuch strafbar. Daneben ist ferner auch die Vorbereitung einer Straftat nach § 303b Abs. 1 StGB selbst strafbar, § 303b Abs. 5 StGB i. V. m. § 202c StGB. Hierunter fällt insbesondere die Herstellung und Verbreitung von Computerprogrammen für DoS-Attacken.[15]
Außerdem kann der Geschädigte Schadenersatz fordern.[16] Im Verhältnis zwischen Zugangsanbieter und Reseller liegt das Vertragsrisiko nach Ansicht des Amtsgerichts Gelnhausen regelmäßig bei dem Reseller, so dass er jenem gegenüber auch dann zahlungspflichtig ist, wenn die Leitung durch eine DDoS-Attacke gestört wird.[17]
In Österreich können DoS- bzw DDoS-Attacken die strafrechtlichen Delikte nach § 126a StGB (Datenbeschädigung) und § 126b StGB (Störung der Funktionsfähigkeit eines Computersystemes) erfüllen. Der Missbrauch von Computerprogrammen nach § 126c StGB ist als Vorbereitungshandlung zu diesen Delikten zu sehen und selbst unter Strafe gestellt.[18]
Im Vereinigten Königreich droht sogar für das bloße Herunterladen der für die Angriffe genutzten Software „LOIC“ eine Freiheitsstrafe von 2 Jahren.[16]
es muss also schon seit Monaten Nachforschungen der Justiz geben .. oder unterstützen die das Recht nicht ??
Auch wurden PI vor Monaten Hilfe gegen diese Attacken geboten …
#74 meritaton
PI Strafanzeige? Dafür braucht man einen Verantwortlichen. Was denkst du, was passiert wenn PI ordnungsgemäß ein Impressum hätte, mit einem Verantwortlichen drin? Genau. Die linken Asi-Fanten würden eine „fantasievolle Aktion“ starten und alle Medien wären stolz auf diese zivil-couragierte für mehr Toleranz in unserer Gesellschaft. Allerdings könnte der Verantworliche mindestens seine Wohnung neu renovieren.
Schade, daß es nicht so etwas gibt wie ein Counter Battery Radar, mit der die feindliche feuernde Artillerie geortet wird. Und dann zurückfeuern was das Zeug hält.
Offenbar nur ein Traum.
PI Offline? Schlimm! Aber mittlerweile gibt es Alternativen. In fast jedem Online Artikel liest sich der Kommentarbereich fast schon so wie PI..ok der wird dann auch recht schnell geschlossen. Aber ich habe die Downtime von PI damit kompensiert die Kommentare unter den Pro islamistischen Propaganda Artikeln zu lesen. Sehr schön z.B. die beim Artikel über den jüdischen Rabiner, inklusive Analyse darüber wie ein Gewaltverbrechen von Nasis in Schlagzeile und Text propagandiert wird und wie verhamrlost der Migrationshintergrund hier genannt wird. Man merkt förmlich wie weh es den MainStrean dann tut den arabiscen Hintergrund der Täter zu nennen.
Die Attacken gegen PI muss man vor dem Hintergrund der allgemeinen Gleichgschaltung der Medien sehen, die die Merkelregierung von Jahr zu Jahr mehr betreibt.
Die Beschneidung der Meinungsfreiheit durch die Regierung gibt Verrückten und Fanatikern erst den Mut, die Freiheit des Internets anzugreifen.
Man kann nur hoffen, dass wir uns nicht auf einen Staat zubewegen, der selbst das Internet zensiert. Wer das neue Buch von Gertrud Höhler „Die Patin“ gelesen hat, ist nicht mehr so sicher, dass unsere Demokratie stark genug ist, uns davor zu schützen.
ZUR FORDERUNG VOR DEM BUNDESVERFASSUNGSGERICHT; DIE SCHARIA EINZUFÜHREN
Es ist geradezu grotesk, dass „Islamisten“ in Karlsruhe vor dem Verfassungsgericht für die Einführung der Scharia-Gesetzgebung demontrieren.
Wenn diese Muslime als „Islamisten“ bezeichnet werden, dann ist auch der ehemalige deutsche Botschafter in Algerien und Marokko (1984-1992), der promovierte Jurist Dr. Wilfried „Murad“ Hofmann, ein „Islamist“! Doch das würde der hoch dekorierte Diplomat, der unseren Rechtsstaat vertrat, vehement ablehnen. Für ihn gibt es keine „Islamisten“, sondern nur Muslime. Für ihn ist ein wahrer Muslim nur einer, der sich „wortwörtlich“ an den von Allah herabgesandten Koran hält und ihn befolgt.
Noch während seiner Amtszeit erhob Hofmann den Koran öffentlich über das Grundgesetz und befürwortete auch die harten Strafen der Scharia, wie Händeabhacken und Steinigung von Ehebrechern. Als die SPD seine Abberufung forderte, hielt Außenminister Genscher (FDP) seine Hand schützend über ihn: Auch ein Beamter könne seine Meinung frei äußern! Bis heute verbreitet Hofmann unbehelligt seine Ansichten in Wort und Schrift. Gleiche Äußerungen von „Neo-Nazis“ würden sofort eine gewaltige Hysterie bei unseren Medien erzeugen und ganze Verbände von Polizei und Staatsschützern in Stellung bringen. Nicht so bei Wilfried „Murad“ Hofmann, der zugleich auch führendes Mitglied im Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) ist. „Der Islam ist der Islam“ – wer ihn kritisiert, bekommt es mit der Staatsmacht zu tun!
Dabei wäre es doch so einfach, einmal vom Bundesverfassungsgericht klären zu lassen, ob der Islam wirklich eine „Religion“ im Sinne unserer Verfasssung ist,
oder ob es sich hier um eine Staatsideologie handelt, in der Staat und „Religion“ untrennbar vereint sind – eine Staatsideologie, die das Leben jedes Einzelnen bis in die intimsten Bereiche regelt. Derartige Phänomene hat es ja in unserer jüngsten Vergangenheit sowohl in der Zeit des Nationalsozialismus (brauner Sozialismus) als auch im Kommunismus (roter Sozialismus) gegeben, wo der Einzelne nichts galt, die indoktrinierte Masse aber bestimmend war. Das Individuum geht in diesen drei Ideologien im Kollektiv auf! Du bist nichts, das Kollektiv ist alles!
@ KF (29. Aug 2012 11:55)
Scheint angekommen zu sein, es war auch mein Gedanke. Dieser Kommentarbereich ist jetzt 35 Std. offen und könnte noch dauern. Es gibt ja noch Bedarf. Also Leute, wir lassen uns das Wort nicht nehmen.
Es ist echt nicht normal, dass PI seit Montag immer in der Nachmitags-, Abendzeitebene offline ist 🙁
Das ist schon richtig auffällig…
Schon 12 Uhr vorbei und nix passiert.
Dafür ist
http://newpi.wordpress.com/
nicht erreichbar. Was geht denn hier ab?
Von diesen DDOS-Attacken werden wir uns nicht unterkriegen lassen….
Hauptsache ist, dass PI sich jeden Tag wieder melden kann.
Und wie ein Freund von mir immer wieder sagt:
„Lieber tot als Sklave“
„Lieber aufrecht sterben, als auf Knien “ (oder so ähnlich)
Wenn jetzt ein Blog nach dem anderen attackiert wird, muß man das öffentlich machen.
Dieses UmSichSchlagen von linkSS³³ darf sich nur autoagressiv auswirken. Wehret den Anfängen!
Wat denn nu?
Webattacke oder Wartungsarbeiten.
Jedenfalls wars auf dem Nachrichtenboard für PI Notfälle so zu lesen:
http://deutschekartoffel.wordpress.com/
PI: Dieser Notfallblog wird nicht mehr betreut!
Der aktuelle Notfallblog: http://newpi.wordpress.com/
Comments are closed.