Wieder eine dieser Nachrichten, die die Systempresse gerne verschweigt, weil sie ein realistisches Bild vom Zusammenleben der Kulturen auf engstem Raum beschreibt: Gestern morgen um 9:55 Uhr kam es beim Staffellauf mit der Olympischen Fackel durch London zum Angriff durch einen muslimischen Jugendlichen.

Vermutlich wollte der junge „Allah ist groß“-Rufer die Flamme löschen. Schließlich dürfte es für einen verirrten jungen Menschen in Londonistan kein Problem sein, einen Iman aufzutreiben, der nicht nur den Frauensport für westliches Teufelszeug hält.

Zwar gelang es dem 17jährigen aus dem bereicherten Gravesend bei London die Polizeiabsperrung zu durchbrechen und Frau Skora, die kurz davor stand, die Fackel weiter zu geben, anzuspringen. Diese konnte die Fakel aber geistesgegenwärtig festhalten, während der „heilige Krieger“ von begleitenden Fackelwärtern überwältigt wurde. Der Jugendliche befindet sich seither in Polizeigewahrsam.

Man stelle sich vor, Olympia 2084 in Londonistan: Die Olympische Fackel wird von einer US-amerikanischen Panzerdivision ins Stadion gefahren. Oder wird sich England bis dahin – aus Respekt vor den Kulturen – etwa gar nicht mehr um Olympische Spiele bewerben?

Like
Beitrag teilen:
 

77 KOMMENTARE

  1. Wenn das kein Berweis dafür ist, dass es Allah nicht gibt? Vor laufender Kamera versucht er das olympische Feuer mit Allah akbar an sich zu reissen und scheitert!?! 😉

  2. Selber Schuld, wenn sie ohne Burka läuft! Außerdem haben die Veranstalter die „Herrscher“ von Gravesendstan, bestimmt nicht gefragt ob, sie durch Mohammedanisches Gebiet passieren dürfen !

    —Man stelle sich vor, Olympia 2084 in Londonistan:—

    Ich glaube da hat sich ein Zahlendreher eingeschlichen…Sie meinten wohl 2048, ODER?…

  3. Ich persönlich glaube nicht dass es je zu Londonistan oder Germanistan kommen wird. Denn sobald jeder Normalbürger die Bereicherung am eigenen Leib erfahren hat wird sich das Blatt für diese Rechtgläubigen und ihre linken Marionetten ganz schnell wenden. Denn die Europäer reagieren vielleicht langsam, dann aber effektiv.

  4. Nicht schön – aber haben die Brits sich diese Übel nicht selbst eingebrockt?

  5. Hach, ja, immer diese „Jugendlichen“! Speziell zu Ramadan.
    Aber die Reaktion der Läufer war schnell und effektiv, wie man es sich immer wünschen würde, wenn „Jugendliche“ Ärger machen…

    Ob sein Allah gern Sport schaut und deshalb den Angriff nicht unterstützt hat?

  6. So eine Fackel hat doch die Maße eines Baseballschlägers?!
    Also nicht lange Fackeln: Und das nächsten mal gleich einen Homerun schlagen.

  7. OT zur Eurorettung
    Also entscheidet wohl letzten Endes, doch die Volkskammer II ???

    Deutschland sei keine „Richter-Demokratie“, sagt Ex-Verfassungsrichter Hans-Jürgen Papier. Für Schicksalsfragen sei das Parlament zuständig.

    Der frühere Präsident des deutschen Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier, sieht nur begrenzte Möglichkeiten der Karlsruher Richter, politische Beschlüsse zur Euro-Rettung zu verwerfen. Bei der bevorstehenden Entscheidung zum europäischen Fiskalpakt und zum ständigen Stabilitätsfonds ESM gehe letztlich um das „Überleben unseres demokratischen und sozialen Rechtsstaats“, sagte Papier der Zeitung „Die Welt“ (Samstagsausgabe).

    Für eine solche „Schicksalsfrage“ sei die gewählte Volksvertretung, das Parlament, zuständig. Das Bundesverfassungsgericht habe dabei „nicht unbedingt das letzte Wort“. Die Bundesrepublik sei „keine Richter-Demokratie“.
    http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1269593/Eurorettung_Verfassungsgericht-hat-nicht-letztes-Wort?from=rss

  8. @ PMK

    Das sehe ich leider nicht so. Schau Dir mal bitte die Demonstrationen an. Bei den Linken ist oftmals die 5-10 fache Anzahl an Demonstranten. Als weiteres schau Dir mal bitte die Wahlergebnisse an.
    Wenn die Moslems einmal an die Macht gekommen sind, dann wird es kaum ein zurück geben.
    Deutschland schafft sich ab….

  9. Man sollte an Olympischen Spielen nur noch westliche Nationen teilnehmen lassen.
    Moslems können ihre eigenen Spiele(ohne Frauen,ohne Alkohol) veranstalten.

  10. OT:
    Auszug aus dem Express:
    Ungewöhnlich ist bei dem Vorfall, dass die Kölner Justiz blitzschnell reagierte und die Fotos aus der Überwachungskamera bei McDonald´s nach wenigen Tagen freigab.

    Denn selbst bei schweren Raubstraftaten hatten es Kölner Richter in der Vergangenheit sehr häufig abgelehnt, Fotos von Verdächtigen umgehend freizugeben. In diesem Fall dauerte es gerade mal zwei Tage.

    Und siehe da, es sind offensichtlich keine Moslems am Werk. Anders wären die Bilder nicht veröffentlicht worden…

    http://www.express.de/koeln/32-verletzte-diese-bubis-sind-die-reizgas-chaoten-von-mcdonald-s,2856,16666666.html

  11. Die Kommentare auy Y-T sprechen Bände .. Genug ist genug

    solche Kommentare dürfen hier nicht geschrieben werden , zeugen sie doch von „abgrundtiefen Genug-Haben “ dieser Kultur

  12. Da werden unsere Moslems mal wieder dafür sorgen dass bei den Olympischen Spielen in London eine „Bombenstimmung“ herrschen wird!

    Diese Terror-Religion ist ein Bereicherung für ganz Europa und natürlich für die Oylmpischen Spiele!

  13. #13 Powerboy (21. Jul 2012 10:40)

    Da werden unsere Moslems mal wieder dafür sorgen dass bei den Olympischen Spielen in London eine “Bombenstimmung” herrschen wird!

    Das ist zu erwarten.

    Aber es würde die Ganze Sache mit Genug ist genug “ mit allen Konsequenzen nur beschleunigen

  14. #10 geissboeckchen (21. Jul 2012 10:31)

    Man sollte an Olympischen Spielen nur noch westliche Nationen teilnehmen lassen.
    Moslems können ihre eigenen Spiele(ohne Frauen,ohne Alkohol) veranstalten.

    Mit so Disziplinen wie „um die Wette Köpfeabschlagen“ oder wer „steinigt am schnellsten eine Frau“!

    Diese Steinzeitreligion wirft Europa um zehntausend Jahre zurück!

  15. #12 SidFK (21. Jul 2012 10:34)

    Und siehe da, es sind offensichtlich keine Moslems am Werk. Anders wären die Bilder nicht veröffentlicht worden…

    wer weiss? die drei Deppen sehen eigentlich wie typisch Pierre-Vogel-Täuflinge aus…

  16. Der Ärmste wollte mit dieser Aktion auf die Benachteiligung, Ausgrenzung und Diskriminierung von in Europa lebenden Moslems aufmerksam machen.
    Es war ein verzweifelter Hilfeschrei.

  17. #9 SidFK (21. Jul 2012 10:30)

    Ich muss #4 PMK (21. Jul 2012 10:17) Recht geben. Ich kenne fanatische rotgrüne Islamversteher und extreme Gutmenschen-Spinner, die als sie von unseren „Gästen“ persönlich bereichert wurden aufgewacht sind.

    Die lebten so lange in ihrer rosaroten Scheinwelt bis sie mal selber persönlich betroffen waren. Und dann wurden aus den rotgrünen Allertolerierer und Allesversteher plötzlich fanatische Islamkritiker!

    Unser Moslems lassen kein Versuch ungenutzt ihren rotgrünen Unterstützer und uns Einheimische kräftig auf die Füße zu treten. Immer mehr Menschen sehen die Islamisierung gar nicht mehr so positiv.

    In zehn Jahren haben wir dann einen aktiven Widerstand gegen die Islamisierung vom Leuten, denen wir es heute nicht zutrauen würden!

  18. „Man stelle sich vor, Olympia 2084 in Londonistan: Die Olympische Fackel wird von einer US-amerikanischen Panzerdivision ins Stadion gefahren.“

    Ich schätze, dann gibt es gar keine Olympischen Spiele mehr.
    Höchstens im Frauenzielwurfsteinigen, Schnellkopfabschlagen usw.
    Ist erweiterungsfähig!

  19. #22 Powerboy (21. Jul 2012 11:00)

    Nahmen die im Rahmen einer PRO-Kundgebung von Salafisten bereicherten „Anti“-Faschisten eine ähnliche Entwicklung? Hat hiervon jemand Kenntnis?

  20. Ich habe bis jetzt noch nirgends etwas über diesen Zwischenfall gelesen. Schon komisch…

  21. Der arme missverstandene Junge wollte sich nur wärmen. Das war in der Steinzeit genau so. Wer zu doof zum Feuer machen war musste sich die Fackel in der Nachbarhöhle klauen. Mohammedaner eben!

  22. Ohh man und ich Fliege morgen für 2 Wochen nach London ;(
    Aber ich hoffe es bleibt bei nur diesen einen Zwischenfall so dass man keine Angst haben muss als Christ oder Jude wenn man in die City und in die Stadien geht!!

  23. Gute Reaktion von den Begleitern!
    Man hätte ihm die Fackel in den A…. stecken sollen!

  24. @ Powerboy

    Gut, jeder hat seine eigene Meinung und hat auch sicherlich seine eigene Erfahrungen gemacht.
    Bei einer Party habe ich einen ehemaligen Bekannten meines Bruders getroffen. Der war absolut links eingestellt. Ich kam mit ihm ins Gespräch, wobei ich versucht habe sachlich zu argumentieren. Null Chance, wer einmal voll links eingestellt ist, bei dem glaube ich nicht, dass so eine Person irgendwann wieder umdenkt. Er selber wurde mal Opfer von sogenannten Bereicherern. Und auch dies hat ihn nicht umgestimmt in seiner Meinung. Was muss bei solchen Linken noch all passieren ?

  25. #28 SidFK
    (21. Jul 2012 11:30)

    Was muss bei solchen Linken noch all passieren ?

    Manche Menschen hören erst dann besser, wenn man ihnen die Ohren abschneidet.

  26. (nicht zum Thema)

    Brief von Geert Wilders an Cecilia Malmström, EU-kommissar

    http://www.pvv.nl/

    Cecilia Malmström,

    Die Beziehungen zwischen den Niederländen und Schweden haben eine lange Geschichte. So gab es einen Jahrhunderte langen Getreidehandel, die Niederländer halfen bei der Stiftung Gotenborgs, und ältere Niederländer erinnern sich mit Wärme an das Schwedische Weissbrot das das Ende des Hungerwinters (44-45) markierte. Bisher gab es keinen Grund die Schweden nicht zu schätzen und zu respektieren.
    Jedoch hat es den Anschein das wir jetzt Ihre Heimat durch eine andere Brille betrachten müssen. Sie, Frau Malmström, wollen EU-Beherrschung wo andere sich Freiheit wünschen. Kein Niederländer hat Sie gewählt. Wir wissen überhaupt nicht wer Sie sind. Wir kennen Sie nicht, und dennoch werden Ihre Ideen unserem Volk zwingend auferlegt.
    Aus einem Interview in Le Monde geht hervor dass Sie Islamkritiker und Masseneinwanderungskritiker ‘xenofobisch’ und ‘populistisch’ schimpfen. Offenbar ist das die Art und Weise worauf sie die Niederländer betrachten. Sie schwärmen für die ‘akademische Kreisen’. Ich möchte Sie allerdings darauf aufmerksam machen dass diese Hochgelehrten Leute nur sich selbst vertreten.

    Ich rufe Sie dringlich auf Ihre naive Multikulti-Traumen nicht mit der Realität zu verwechseln. Wie nützlich wäre es, Sie mal in die Probleme der Massenzuwanderung einzuführen, damit sie wissen was diese Probleme für Millionen Niederländer bedeuten: Mehr Kriminalität, Sozialhilfe-abhängigkeit, Ärgernis, Entfremdung, Unterrichtsprobleme uzw. Dazu möchte ich Ihnen empfehlen mal nach einem islamisierten Stadtviertel überzusiedeln. Nicht nur eine Stunde herumschauen und gleich wieder zurück in Ihrem Luxuswagen mit Privatfahrer, sondern dauerhaft. Islamische Viertel wie Kanaleneiland (Utrecht), de Transvaal (Den Haag) of Rotterdam-Zuid sind dazu besonders geeignet. Wir helfen Ihnen gerne beim Suchen einer Wohnung. Sie sprechen von kultureller Bereicherung? Das dürfte Ihnen selbst doch nicht vorenthalten werden!

    Unsere jahrhundertelange Sehnsucht nach Freiheit und Unabhängigkeit verträgt sich nicht mit EU-Beherrschung. Die ‚Partij voor de Vrijheid‘ ist der Ansicht dass die Niederländer für ihre eigenen grenze und ihre eigene Einwanderungspolitik verantwortlich sind. Ihre Verweigerung uns sogar die winzigste Verschärfung der Zuwanderungspolitik zu erlauben stellt eine schwere Belästigung da. Sie wünschen nicht einmal die Anzahl von Ehefrauen zu beschränken welche ein Mann in die Niederlande importieren darf!

    Ihre Bemühungen sind mit der Niederländischen Freiheit und Unabhängigkeit unvereinbar. Deshalb fordern wir Sie auf hiermit Schluss zu machen und zurückzutreten. Das macht den Zeitraum den die Niederlande benötigen die EU los zu werden ein wenig erträglicher.

    Wir sind gespannt auf Ihre Reaktion.
    Hochachtungsvoll,
    Geert Wilders

  27. Vermutlich wollte er nur dagagen protestieren, dass eine alte muslimische Tradition noch keine olympische Disziplin geworden ist: das Frauensackhüpfen.

  28. #28 SidFK (21. Jul 2012 11:30)
    Bei einer Party habe ich einen ehemaligen Bekannten meines Bruders getroffen. Der war absolut links eingestellt.

    ,

    Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet.

    So in etwa kann man sich die sozialistische Idee vorstellen.
    Seit 1917, als man Marx‘ und Webers Ideen endlich in die Praxis umsetzen konnte, versucht man seit nunmehr fast 100 Jahren immer wieder das auf Marx und Webers Ideen beruhende und es endet immer wieder im Desaster.
    Ich persönlich finde es erstaunlich, was die offensichtlich nicht vorhandene Lernfähigkeit der Anhänger der sozialistischen Idee angeht.

  29. #31 oriana1 (21. Jul 2012 11:56)
    Schade, dass Winston Churchill nicht mehr lebt:

    Winston Churchill oder Konrad Adenauer hätten heute keine Chance mehr auf eine politische Karriere. Sie würde man heutzutage in den gleichgeschalteten sozialistischen Einheitsmedien als Rechtspopulisten einstufen und mit Denunziationen und Rufmord-Kampagnen überziehen.

  30. @22 PowerBoy

    In zehn Jahren haben wir dann einen aktiven Widerstand gegen die Islamisierung vom Leuten, denen wir es heute nicht zutrauen würden!

    In 10 Jahren sind unsere 40-60jährigen Islamkritiker 50-70. Bei den Moslems ist dann die nächste gewaltbereite,arbeitslose Honk-Jugendwelle herangerauscht, in logarythmischem Ausmaß. Viele mit Kampfausbildung, organisiert und bewaffnet. Träum weiter!

  31. #4 PMK (21. Jul 2012 10:17)

    Einfach abwarten, man ist dabei sein eigenes Grab zu schaufeln.
    Irgend wann wird der Mob das Zepter an sich reissen und ein Flächenbrannd entfachen der vor niemanden halt macht.

  32. Womit ich grösste Probleme habe: daß vielleicht die, die diese Suppe angerührt haben, sich irgendwo (vielleicht in den USA) mit ihrer Gastprofessur einen schönen Lebensabend machen, während hier mit zigtausend Toten die Suppe ausgelöffelt wird.

  33. Notwehr 😉

    Bei uns in der Stadt gab es mal eine Oma, wenn ihr ein Auto zu nahe kam nahm sie ihren Schirm…

  34. 28 SidFK (21. Jul 2012 11:30)

    Ich stimme den Nachkommentatoren bei weitem zu.
    Auch dem von WAS SEIN MUSS MUSS SEIN. Ergänze: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.

    Der Tunnelblick ist ein Tunneblick.
    Man sieht dadurch ein Teil von Etwas.
    Ob es Wahr ist, kann durch weiteres Blicken durch den Tunnel nicht implikativ erfahren werden. Ich trau mich jetzt mal was:
    ES WACHEN IMMER MEHR AUF
    Die Frage bleib: Wie verhält sich in Zukunft das Verhältnis vom Schwarm der Träumenden zu meiner Spezies(siehe o. Nickname).

    Leute geht raus, schließt euch zusammen, fangt mit einem Kreuz(symbolisch) um den Hals an…….jetzt kommt ein alter Spruch von mir:

    Dies ist eine Einladung zu mitmachen!

  35. #34 what be must must be (21. Jul 2012 12:03)
    In 10 Jahren sind unsere 40-60jährigen Islamkritiker 50-70. Bei den Moslems ist dann die nächste gewaltbereite,arbeitslose Honk-Jugendwelle herangerauscht, in logarythmischem Ausmaß. Viele mit Kampfausbildung, organisiert und bewaffnet. Träum weiter!

    Ich denke, ich bin nicht der Einzige, der solche Szenarios in Gedanken bereits öfters durchgespielt hat:
    Mit Sicherheit werden diese Honks das erste mal am Scheideweg stehen, wenn es kein Schutzgeld in Form von H4 mehr gibt, mit dem man es schaffte, sie bis jetzt ruhig zu stellen.
    Ich gehe einmal davon aus, dass sie erst einmal versuchen, dahin zu gehen, wo es auf leichte Art und Weise die Möglichkeit gibt, weiter ohne Gegenleistung alimentiert zu werden.
    Ich tippe als erstes Reiseziel auf die Schweiz, Österreich, Dänemark oder das kleine, aber reiche Luxemburg. Eventuell kommt auch Liechtenstein in Frage. Wenn es in diesen Ländern nichts zu holen gibt, weil sie ebenfalls nicht zahlen können bzw. wollen, oder gar die Grenzen für diese Leute dichtmachen, wird es in der Tat spannend.
    Ich gehe von einem Zeitraum von 5 Jahren aus, bis der erkaufte Waffenstillstand brüchig wird. 2019 wird auch der innerdeutsche Länderfinanzausgleich Geschichte sein, allerspätestens dann wird es für Berlin und Bremen prekär werden.

  36. #28 SidFK (21. Jul 2012 11:30)
    —Was muss bei solchen Linken noch all passieren?—

    FÜR DIE IST ES ZU SPÄT; SIE SIND DER DUNKLEN SEITE DER MACHT VERFALLEN::::HÖRE AUF OBI WANS WORTE!

    #37 Das_Sanfte_Lamm (21. Jul 2012 12:21)

    Hmmm…Alles sehr schwer vorherzusagen, Tendenziell geht es zwar wohl in die Richtung, aber wie bei so vielen Sachen, sind auch in dieser zu vielen Variablen die unbekannt sind…Stichwort: Initialzündung! Die Entwicklungen bei uns sind auch von Globalen Ereignissen geprägt und/oder abhängig…Aber eines ist sicher, der Krieg WIRD kommen, die Frage ist nur wer mit wem, gegen wen oder welche…

  37. #16 Powerboy:
    Ich befürchte, wir müssen Dir eher recht geben in Deiner Einschätzung der „Bombenstimmung“ in Londaon und Deinen weiteren Bemerkungen, dass der Widerstand – leider – viel zu zaghaft ist und – vemutlich zu lange – bleiben wird! Es sollte doch jedemIn „normalInen“ MenschInen zu denken geben, dass der Aufwand für die Sicherheit der Spiele sich auf 4 Milliarden Euro belaufen soll! Allein diese Zahl zeigt schon den völligen Irrsinn, wieviel uns die „Bereichreung“ in die Verarmung treibt! Wer soll denn auf Dauer diesen Wahnsinn ncoh finanzieren? ManIn sollte die ÖlscheichInnen zur Kasse bitten! Schließlich bezahlen sie ja großenteils die „Bereicherung“ in Form von MoscheeInnen! Für kontruktivbe Lösungen der Probleme wird dagegen kein Euro ausgegeben! BER – der Wahnsinn hat Methode, wie sich zuletzt am Verhalten unserer „VolkszertreterInnen“ am Beispiel der Beschneidungsfrage zeigt! Immer shcön islamische Forderungen erfüllen – diesmal leider auch mit Unterstützung einiger Vertreter des archaischen Judentums!
    Wir werden also – dank der Unterstützung der linken Faschisten (Autonome, „Anti“-Fa, Die lnke, SPD und bis in Teile der CDU uund FDP) allmählich an sogenannte „religiöse Gesetze“ gewöhnt werden! Und in einem Punkt muss ich obigen Schreibern recht geben – Londonistan wird spätestens 1948, vermutlich schon etliche Jahre früher – in islamioscher Hand sein! Allerdings nur, wenn sich nicht endlich – wenigstens innerhalb der nächsten 3 bis 5 Jahre – erheblicher Widerstand gegen die Islamisierung regt! Wenige Jahre später ist zu spät! Dann werden nämllich „Rebellen“ – wie in Libyen und Syrien – notfalls mit Waffengewalt ihr vermeintliches „Recht“ – auch gegen demokratrisch erlassene Gesetze durchsetrzen!
    Aber – noch gilt – wie immer -die Hoffnung stirbt zuletzt!

  38. @ 29 Kiwitt Freising

    Es war hoffnungslos mit diesem Bekannten.

    Statistiken wollte er nicht akzeptieren.

    Auch das Argument, dass in allen 54 Ländern, wo der Islam regiert, andere Bevölkerungsgruppen unterdrückt werden, gab er zur Antwort, warum sollen wir uns genauso verhalten?

    Auch das Argument, dass man den Islam nicht in der Minderheit beurteilen sollte, sondern in der Mehrheit, meinte er nur, dass die hier lebenden Moslems doch alle aufgeklärt sind und dies niemals passieren würde.

    Auch das er von 4 Moslems zusammengeschlagen wurde und sein Portmonai und Handy geklaut wurden, gab er zur Antwort, das waren Jugendliche, das würden auch Deutsche machen.

    Aber sei getröst, mit diesem Bekannten habe ich absolut kein Kontakt – und ich glaube, dass ist auch besser so… 😉

  39. #31 oriana1 (21. Jul 2012 11:56)
    Schade, dass Winston Churchill nicht mehr lebt:
    ———————————
    Diese Ansicht teile ich nicht!
    Hier nur eins (ein gemässigtes) Zitat von Herrn Churchill,welches seine Meinung ueber uns deutsche widerspiegelt:

    „Das Deutsche Volk besteht aus 60 Millionen Verbrechern und Banditen.“

  40. #44 SidFK (21. Jul 2012 12:43)
    @ 29 Kiwitt Freising

    Es war hoffnungslos mit diesem Bekannten.

    Statistiken wollte er nicht akzeptieren.

    Um ehrlich zu sein, ich akzeptiere ebenfalls keine Statistiken. Vor allem oder erst recht nicht, wenn sie in Studien von gewissen Stiftungen und Instituten verpackt und eingebaut sind.

  41. @ #41 Kahlenberg 1683 (21. Jul 2012 12:32)

    Der “deutsche” Arzt und Transplantationsverbrecher heitßt “Aiman”. Womöglich ein Eskimo?

    …. Und die begünstigten Organempfänger eventuell auch???? PI!!

  42. Bei den eigentlichen Wettkämpfen (Agonen) waren als Zuschauer unverheiratete Frauen und freie Männer und als Wettkämpfer nur Letztere zugelassen, die Vollbürger und ohne Blutschuld, von ehrlicher Geburt und keines Verbrechens schuldig waren. Auch die Priesterin der Demeter durfte auf der Tribüne der Kampfrichter (Hellanodiken) den Spielen beiwohnen. Aber verheiratete Frauen und Unfreie durften weder als Wettkämpfer noch als Zuschauer teilnehmen. Bei Missachtung dieses Verbots drohte die Todesstrafe. Als Schutzmacht der Spiele fungierten Spartaner, während die Eleer für die Organisation zuständig waren.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_Spiele_der_Antike

    😀 😀

    Tja…..irgendetwas machen „wir“ offenbar falsch.

  43. Der „erwachende“ Islam ist die globale Pest des 21. Jahrhunderts! Und westliche Politiker arbeiten fleißig daran, die letzten Reste des Immunsystems zu beseitigen. Gab und gibt es je einen größeren Verrat an die Zivilisation, als den, der sich gerade vollzieht? Selbst Karl Marx und Friedrich Engels wären fassungslos über diesen Irrsinn!

  44. Es wird leider sobald keinen offenen Widerstand geben bei solchen religiösen Attacken gegen andersgläubige Personen, weil die Angst vor den „eigenen Leuten“ -Staatsanwälten zu groß ist!
    Als ich neulich von einem Rotgroßmaul angefasst wurde, habe ich es ähnlich erlebt und innegehalten mit einer Gegenwehr – Reaktion.
    Damals zu anderen Zeiten wäre Schluß mit diesem roten Vogel gewesen….

  45. @ #27 Kodiak

    Deutsche Medien verkünden begeistert Beginn des Ramadan für hier lebende 4 Mio. Moslems, davon viele im Säuglings- und Kleinkindalter. Rund 82 Mio. Einw. hat die BRD, wovon 70% christlich in Westdeutschland, 25% in Ostdeutschland.

    in britischen liest man auch dies(mit vielen Fotos und Video), ein Teenager ruft auf Arabisch „Allah ist groß!“ und versucht der Fackelträgerin die olympische Flamme zu entreißen:

    Teenager shouts ‚Allah is great‘ in Arabic as he tries to grab the Olympic flame from hands of terrified torch bearer

    Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2176424/London-2012-Olympics-Youth-tries-grab-flame-torch-bearer.html#ixzz21CSfYAox

  46. OT: „gemessert“
    PP Stuttgart / Schlägerei – Zwei Verletzte
    Stuttgart-Mitte: Im Verlauf einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen mit etwa 20 Personen sind am Samstag (21.07.2012) gegen 01.30 Uhr auf dem Marktplatz ein 19-Jähriger durch einen Stich in den Oberschenkel und ein 17-Jähriger durch einen Stich in den Bauch verletzt worden. Einer der Täter, ein 20-Jähriger, konnte noch vor Ort von den alarmierten Beamten festgenommen werden
    Zwischen den Personen kam es auch noch nicht bekannter Ursache zum Streit,
    in dessen Verlauf der 20-Jährige auf den 19-Jährigen einschlug und ihn mit
    einem noch nicht bekannten Gegenstand am Oberschenkel verletzte. Der 19-
    Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er
    ambulant versorgt wurde.
    Gegen 05.00 Uhr kam ein 17-Jähriger selbständig in Begleitung seiner Freunde,
    die offenbar zur Personengruppe des 19-Jährigen gehören, in ein Krankenhaus,
    um eine zirka zwei Zentimeter tiefe, nicht lebensbedrohende Wunde behandeln
    zu lassen. Nach der Erstversorgung teilte die Klinik den Vorfall der Polizei mit.
    Der 17-Jährige und seine Begleiter machten jedoch widersprüchliche oder keine
    Angaben darüber, wie es zu der Verletzung gekommen ist.

    Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer
    8990-5461 in Verbindung zu setzen.

  47. #19 Kiwitt Freising (21. Jul 2012 10:46)

    An dem besagten Tag und zu dem Zeitpunkt

    war Allah wohl nicht ganz so groß.

    😉

    Allah hatte ein paar neue Selbstmord-Attentäterpuzzles hereinbekommen.

  48. Jetzt müssen also schon ausgebildete Personenschützer das olympische Feuer bewachen.
    Oder will mir jemand erzählen, dass normale Sportler so professionell reagieren.
    Das sind also die Segnungen der Bereicherung. Genau wie Wachschutz an Schulen und beim Aldi.

  49. „… Man stelle sich vor, Olympia 2084 in Londonistan: Die Olympische Fackel wird von einer US-amerikanischen Panzerdivision ins Stadion gefahren…“
    ———————————-
    Es kann möglicherweise auch eine CSA-Panzerdivision sein. CSA steht für „Confederate States of America“. Eine Abspaltung des Südens der Vereinigten Staaten wegen des zunehmenden Anteils der Latino-Amerikaner bis 2084 ist absolut vorstellbar.

  50. @ 46 Kahlenberg
    #53 Domingo

    schau an, und dank an die Bild. Kein Wunder also, warum sich die meisten Medien bisher weigern den Namen preiszugeben, insbesondere die ö-r- Medien. Habe ich mir aber schon gedacht wo der herkommt, man konnte es trotz verpixelten Photos erkennen. Tja, das sind die Bakschisch-Fachkräte von denen Merkel, Schavan und Leyen quatschen. Während sie gleichzeitig 100000++ deutsche Ärzte ins Ausland vertreiben.

    Übrigens, bei deutschen Ärzten ist die deutsche Lügenpresse nicht so zurückhaltend. Da werden die deuutschen Namen genannt.Hier mal zwei ältere Fälle.

    Peter. S. fristlos entlassen.
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/fristlos-entlassen-chefarzt-soll-patienten-betrogen-haben/277384.html

    oder hier

    Gegen Prof. Wolfram Dempke wird jetzt Anklage erhoben.
    http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=3087683

    So was dreistes und skrupeloses wie in diesem Fall höre ich allerdings zum ersten mal. Bisher war es immer „nur“ Abrechnungsbetrug. Aber in der multikulturellen Bunten Republik müssen wir uns wohl auch was Arztbetrug angeht tolerant anpassen. 🙁

  51. bester Youtube-Kommentar:

    Es ist schon bemerkenswert, wie Araber einfach nicht die Eier in der Hose haben, um gegen die Diktatoren ihres Landes aufzustehen. Sie bleiben stumm, während ihre Mütter, Töchter und Schwestern vergewaltigt werden. Aber sobald sie in den Genuss westlicher Lebensart und Freiheit gekommen sind, verwandeln sie sich in Fahnenverbrenner-, Fackelentwender-, Schuhwerfer- und Geiselenthaupter-Arschlöcher.

    Wir geben ihnen eine Zuflucht, oftmals eine neue Heimat und dazu viel Geld ohne Gegenleistung, so dass sie sorgloser, als in ihren Herkunftsländen mit Arbeit leben können.
    Wir erzählen ihnen aber nicht wofür es sich lohnt hier zu sein, und deshalb sind sie dabei uns dominieren zu wollen. Das ist eine Art Automatismus, denn der geistige Chip sitzt tief drin, und man kann ihnen das eigentlich nicht persönlich übel nehmen.
    Und solange die meisten von ‚uns‘ das so supertoll finden, dass ‚wir‘ (also möglichst die anderen) die Welt umarmen, solange ist das normal und läuft stabil weiter in Richtung Islamisierung.
    Ich habe da, trotz der vielen Ereignisse, noch keine Richtungsänderung feststellen können.

  52. In 10 Jahren sind unsere 40-60jährigen Islamkritiker 50-70. Bei den Moslems ist dann die nächste gewaltbereite,arbeitslose Honk-Jugendwelle herangerauscht, in logarythmischem Ausmaß. Viele mit Kampfausbildung, organisiert und bewaffnet. Träum weiter!

    Das ist korrekt, ich gehöre auch zu den alten Kritikern.
    Aber wenn die Staatsräson, in absehbarer Zeit, zum Tragen kommt werden nicht nur die „Alten“ kämpfen.
    Und, auch wenn man mich für einen Nahkampf oder einen Einsatz in einer regulären Armee nicht mehr wirklich gebrauchen kann, bin ich immer noch ein recht präziser und schneller Schütze wie viele meiner Altersgenossen. 🙂

  53. und zur Krönung jetzt mal den Komentar unter dem Video von dem Spezialisten –
    – haizahaiza – lesen.
    Da dreht sich einem der Magen um.

  54. Der Ärmste wollte mit dieser Aktion auf die Benachteiligung, Ausgrenzung und Diskriminierung von in Europa lebenden Moslems aufmerksam machen.
    Es war ein verzweifelter Hilfeschrei.

    so schrieb Das_Sanfte_Lamm

    hoffentlich blöckst du nicht so laut, wenn dir der Hilfeschrei das Messer an die Kehle setzt

  55. Noch nie gab es in Europa Olympische Spiele mit einem derartig hohen Sicherheitsaufwand.

    Sogar eine geballte Militärmaschinerie ist erforderlich nur um ein bisschen Sport zu treiben.

    Scharfschützen sind vor Ort, Luftabwehrraketen auf Häusern und Schnellbooten auf der berühmten Themse. Über 40.000 Soldaten werden dann im Kampfanzug die “friedlichen” Besucher der Olympischen Sommerspiele 2012 kontrollieren.

    Doch dem nicht genug, sogar eine Boden-Luft-Rakete «Rapier» ist erforderlich.

    http://www.20min.ch/ausland/news/story/21336115

    Wenn das der Baron Pierre de Coubertin wüsste. Aber Hauptsache die Kulturbereicherer fühlen sich wohl bei uns.

  56. #71 Torbernit (21. Jul 2012 19:06)
    Der Ärmste wollte mit dieser Aktion auf die Benachteiligung, Ausgrenzung und Diskriminierung von in Europa lebenden Moslems aufmerksam machen.
    Es war ein verzweifelter Hilfeschrei.

    so schrieb Das_Sanfte_Lamm

    hoffentlich blöckst du nicht so laut, wenn dir der Hilfeschrei das Messer an die Kehle setzt

    Mein Beitrag war eher sarkastischer Natur und auch etwas hypothetisch, wie die sozialistische Einheitspresse hierzulande reagieren würde , wenn sich ein derartiger Vorfall hier abspielt.

  57. Die einzige Konsequenz des unschönen Vorfalls, wenn überhaupt, dürfte wohl sein, dass nun ein Sozialpädagoge mit dem verwirrten Jungen ein lockeres Gespräch führt. Die dafür erforderlichen Requisiten; Schwarzer Tee, Kekse, Wasserpfeife und Ayran Joghurt bezahlt natürlich der Steuerzahler.

    Anschließend wird der bärtige Sozialpädagoge im larmoyantem Tonfall verkünden: Der junge Mann wollte doch nur spielen. Im Übrigen wäre eine finanzielle Entschädigung (Schmerzensgeld) für den jungen Mohammedaner mehr als angebracht, da die Sicherheitskräfte eindeutig überreagiert haben. Einer der Männer habe ihn sogar gezwickt, mit der Folge, dass er nun einen blauen Fleck an der rechten Schulter hat. Attest mit Foto liegt vor. Wenn das kein fremdenfeindliches Verhalten darstellt, was dann?

  58. Die olympischen Spiele als Zeichen des friedlichen Sport zwischen den Nationen – als Hassobjekt der radikalen Muslims. Dieser Typ greift die Frau mit der Fackel an. Einfach nur scheußlich. Aber London hat ja auch jahrelang die Arme WEIT ganz weit für die Muslims göffnet.

  59. Ich kann mir schon vorstellen, wie in den hiesigen Redaktionen debattiert wird, ob man solche Meldungen bringen soll oder sie lieber unter den Tisch fallen lässt. Getreu dem Motto „Wir dürfen nicht so viele negative Berichte über Moslems veröffentlichen“

    Liebe Presse: Haltet die Deutschen nicht für so dumm!

  60. @ Robert de Nitro (21. Jul 2012 16:09)

    Bravo !

    Einer der besten Kommentare zu einem Kommentar.

    Das, wofür es sich lohnt, hier zu leben, wird gerade Stück für Stück geschliffen. Wenn das vollbracht ist, lohnt sich das Hier-Leben auch nicht mehr. Paradoxerweise muß aber erst dieser fatale Rubikon überschritten werden, um die Welt aufzurütteln.

  61. #69 Zerrissener (21. Jul 2012 16:50)

    Und…seien wir doch mal ganz ehrlich…was hat man als „alter Sack“ mit garantierter Hartz-Niveau-Mickerrente dann noch gross zu verlieren?

    Die Wendegarantie gegen Wundliegen im Heim? 😀

Comments are closed.