Am letzten Samstag gab es das erste große Treffen des Kernteams der German Defence League in Frankfurt. Die Interessenten in allen „Divisionen“, den einzelnen Regionalgruppen, werden immer mehr und das allgemeine Interesse an der Vereinigung ebenfalls.

(Von Sebastian N.)

Vielen sind die europäischen Defence Leagues seit der Demonstration in Aarhus bekannt und auch die German Defence League will jetzt mit vereinten Kräften durchstarten, um den Menschen in Deutschland und Europa deutlich zu zeigen: Einer Islamisierung muss widerstanden werden, wenn wir eine Zukunft in Freiheit und Gleichheit hier haben wollen!

Missverständnisse gibt es natürlich auch zuhauf! Momentan gibt es beispielsweise scheinbar in Teilen der Ex-Moslems, wie man aktuell in deren Facebook-Gruppe erfährt, Vorurteile gegen die GDL und auch gegen Pro NRW. Beide seien „scheiße“, so die Wortwahl des Admins in der FB-Gruppe des „Zentralrats der Ex-Muslime“, was natürlich nicht für eine vernünftige Auseinandersetzung spricht.

Von anderen Seiten werden wir als Schlägertruppe bezeichnet oder es wird eine Nähe zur Antifa konstruiert. Das ist alles Nonsens und muss unter der Kategorie „üble Gerüchte“ verbucht werden, was eigentlich zu erwarten ist, wenn man in Deutschland eine patriotische Gruppe aufstellt. Es ist ärgerlich, wenn man verleumdet wird, aber da wir uns nichts zu Schulden haben kommen lassen und es auch nicht vorhaben, haben wir ein reines Gewissen und so prallen diese Vorwürfe an uns ab.

Viel Verwirrung also, so scheint es. Doch die German Defence League ist ganz klar und deutlich gegen jeden Extremismus, sei er von links oder rechts. De facto wurde ein Mitglied der Linkspartei bereits abgelehnt und aktive NPD-Mitglieder kommen ebenfalls nicht in Frage für die GDL. Wir laufen nicht mit Nazis, sind überparteilich und dulden selbstverständlich keinen Rassismus, keine menschenverachtenden Ideologien in unseren Reihen oder anderen Unsinn.

Unsere Selbstdarstellung ist klar und deutlich und es steht jedem offen, sich hier auf der Seite german-defence-league.de zu informieren.

Wir freuen uns natürlich über neue Mitglieder, die aktiv mit uns der Islamisierung entgegentreten. Ein Widerstand, der dringend nötig ist, wie jeder weiß, der sich mit dem Thema Islam intensiv beschäftigt hat. Lasst uns gemeinsam für die Wahrung unserer Freiheit, unseres Rechts und unserer abendländischen Werte eintreten, indem wir auf die Straße gehen, Flagge zeigen und kreative Aktionen durchführen! Auch am kommenden Samstag bei der Machtdemonstration von Pierre Vogel in Köln werden wir selbstverständlich präsent sein.

Maximum Resistance – No Surrender!

Like
Beitrag teilen:
 

88 KOMMENTARE

  1. Der „Zentralrat der Ex-Muslime“ ist eine kommunistische Tarnorganisation von Minah Ahadi. Mit denen sollte man sowieso nicht zusammenarbeiten.

  2. Ja meine liebe GDL, ich hab euch bereits 8x geschriebe, 4x ne email, 4x über Facebook, bis heute keine Antwort.

    Wie seriös seid ihr und wie ernst kann man euch nehmen?

    Das würde ich gerne wissen.

    Danke.

  3. Von anderen Seiten (…) wird eine Nähe zur Antifa konstruiert

    „Von anderen Seiten“???? Können diese mysteriösen Seiten neue Artikel auf PI hochladen?

    Immerhin wurde ja hier auf PI vor kurzem ein sehr, sehr, sehr ungewöhnlicher Artikel bezüglich eines Treffens von Vertretern der GDL und der „Antifa“ veröffentlicht, es soll dabei zu einem Bündnis beider Gruppen gekommen sein. Das hat bei den Lesern hier zu großer Verwirrung geführt.

    Der Artikel war nicht als „Satire“ gekennzeichnet, und so mußte der Leser davon ausgehen, daß die Angaben ernst gemeint waren.

  4. @Mastro Cecco

    Wie im Artikel beschrieben: Es ist Nonsens! Es gibt keine Verbindungen der Antifa zur GDL.

  5. #6 FreiesEuropa1683 (06. Jun 2012 16:37)

    Ja, als ich diesen „ungewöhnlichen“ Artikel auf PI gelesen habe, bin ich auch davon ausgangen, daß das nur ein schlechter Scherz sein kann.

    Aber, wie gesagt: Es war kein Hinweis zu finden, daß es sich um „Satire“ handelt, was ja ansonsten immer gemacht wird, wenn es sich um einen Scherz handelt.

  6. Danke fuer den Beitrag und Klarstellung wo die GDL politisch steht.
    Dieses wird wahrscheinlich noch sehr oft gesagt/geschrieben werden muessen, besonders als patriotische Gruppe innerhalb Deutschlands werdet Ihr(wir) viele Feinde haben.
    Gruss – GT

  7. @Sebastian N.

    Was der GDL noch fehlt ist ein offizielles Wappen/Siegel (falls es obiges nicht schon ist) und dazugehörende Werbeprodukte, also Aufkleber, Anstecker, Pins, T-Shirt, etc. wie es sie auch von PI gibt mit Internetadresse und Wappen.

    So würde die Bewegung erst richtig medial in Erscheinung treten und bekannter werden.

  8. Die Berliner Division ist ab heute online. Ich bin ihr Leader, Interessenten können sich mit mir in Verbindung setzen unter berlin.german-defence-league@gmx.de oder über Facebook.
    Ich hoffe, es finden sich viele Mitstreiter und Unterstützer.
    Never Surrender! Maximum Resitance !
    German Defence League

  9. Die Dschöörmänn Diehfenz Liehk Määcksimamm Riehsistäänz ist offensichtlich nur für die englischsprachigen Landstriche in Dschöörmännie zuständig. Daher wohl auch die vielen Mißverständnisse über die Intentionen dieser Riehsistäänz. Eine Vereinigung, die sich für die Interessen deutscher Bürger einsetzen würde, hätte es sicher nicht nötig gehabt, sich mit einem englischen Zungenbrecher zu benennen. Das wäre dann doch wohl zu kreehsie gewesen.

  10. Ja sorry, aber mit diesem Namen (Defense League und Divisionen) wird man das Klischée des Schlägertrupps nie los.

  11. Die GDL ist seit dem letzten Artikel bei PI mit den vermummten biersaufenden Hooligans-Typen gestorben. Warum hat man das gemacht?

    War vielleicht ein Fehler von PI, aber sehr aufklärend!

    Ich halte jetzt einen riesen Abstand zu denen. Will nicht in die Nähe solcher Typen gebracht werden.

  12. @11: Es soll schon Leute gegeben haben, die über die Haare gestolpert sind, die sie gespalten haben! Die Defence Leagues sind ein internationales Phänomen und mir geht dieses ewige Argument über die „falsche Sprache“ ziemlich auf den Keks. Es geht um Inhalte. „Die Grünen“ etwa benutzen die deutsche Sprache, um sich selber zu bezeichnen und nu? Die hätte ich gerne in einem anderen Land, aber leider haben wir die hier.

  13. Guter Beitrag vom PI

    GDL=> Maximum Resistance – No Surrenderr

    Habe nichts daran zu meckern. Wir werden auch in Köln sein. Treffen uns auf der Veranstaltung.

    2xPI aus SI mit unserer Flagge.

    Wir sehen uns.!

  14. „Germanische Verteidigungsliga“ mit maximalem Widerstand, nur leider ganz ohne Deutsch ?

    Irgendwie alles recht komisch.

  15. #12 Hoffmann v. Fallersleben (06. Jun 2012 17:06)

    Die GDL ist seit dem letzten Artikel bei PI mit den vermummten biersaufenden Hooligans-Typen gestorben.

    Stimmt. Auch in Deutschland einen englischen Namen zu verwenden, finde ich unpassend. Und über die Verstrickungen des englischen Vorbildes wollen wir an dieser Stelle lieber den Mantel des Schweigens legen…

  16. Dieser vorausgegangene Artikel über die „GDL“ war für mich ein Tritt in die Magenkule mit maximalem Widerstand.

  17. Quizfrage: Wie schaffe ich es, dass sich Bürger eines vergeblichen freien Landes wieder in ihrem Haus einschließen und sich einem dauerhaften Terror ausgesetzt fühlen, der sie dazu veranlasst ihre Freiheitsrechte Stück für Stück abzutreten?

    Wir importieren Millionen von diesen in diesem vergeblichen freien Land (eine Meldung exemplarisch für dutzende Woche für Woche):
    http://mobil.express.de/;s=h98rEblnq6fwvAJPyXAnjw03/duesseldorf/in-ratingen-frau–25–attackiert-polizei-sucht-sex-gangster,909136,16314156,view,asFitMl.html

  18. Ich war ohne Internet, als dieser ominöse Artikel veröffentlicht wurde hier auf PI. Wie war der Titel, denn ich finde ihn nicht über die Suchfunktion? Ich habe nur gehört, dass wir in Verbindung mit der Antifa gebracht wurden.

  19. Tjs. Selbst Westerwelle sagt:“Wir sind hier in Deutschland, und sprechen deutsch!“.

    Ich mag Anglizismen grundsätzlich nicht. In der Technik sind sie leider kaum noch zu vermeiden.

    Aber bei einem Verein sollte man Deutsch reden.

    Never surrender!

    Weis der Durchschnittsdeutsche was das heißen soll? (niemals aufgeben).

    Aber es hätte schlimmer kommen können:

    numquam usque !

    Aber lassen wir uns überraschen was die GDL so bringt.

  20. Sollte die GDL den islamischen Frieden stören, wird sie verboten, deren Mitglieder als Rechtsextremisten und Nazis bezeichnet und ins Gefängnis geworfen werden.

    Außerdem werden sich wieder diverse Parteien von der GDL distanzieren.

  21. Die englischen Begriffe sind dem europäischen Gedanken geschuldet. Wer von Euch kann sich mit den Dänen, Norwegern, Finnen, Polen etc. etc. in der jeweiligen Landessprache austauschen???
    Warum war die Kommandosprache im Warschauer Vertrag russisch und in der Nato englisch?? Warum wird der internationale Luftverkehr in englisch abgewickelt??
    Weil es sonst schwierig ist, verschiedene Nationalitäten zu koordinieren.
    Wer mit der Antifa säuft ist ein Idiot, mehr kann ich dazu nicht sagen. Für uns trifft das auf alle Fälle nicht zu.

  22. Naja, so nebensächlich ist die Sprache nun wirklich nicht, was nutzt mir eine Kulturverfremdung, die mich vor der anderen Kulturverfremdung „retten“ will?

    Ich bin weder Literaturpapst noch Deutschlehrer, doch wenn etwas Teil meiner Identität ist, dann ist das meine mögichst gut gepflegte Muttersprache. Das habe ich meinen Kindern beigebracht und nun sind die Enkel „Opfer“ meiner zu tiefst konservativen Sprachpflege.

  23. Der Name ist doch letztlich völlig irrelevant. Interessanter ist doch vielmehr, wie aktiv die GDL ist.

    Daher meine Frage:

    Wie kann man sich die Arbeit innerhalb der einzelnen Divisions vorstellen? Gibt es regelmäßige Treffen etc.?

  24. Aber Ihr schreibt auch alle bei PI-NEWS…politically incorrect. Und NEWS. Schon beschwert? 😉 Meine Güte, das ist in einer Zeit, in der Englisch die Zweitsprache ist, und auch noch germanischen Ursprungs, man denke sich sowas, doch vollkommen nebensächlich. Ich finde es ok, weil der Bezug zu den anderen Defence Leagues da ist. Wenn einen sonst nichts stört an der GDL, kann man damit leben…

  25. @25 Danke.

    Ne, was ein Quark. Ich kenne Jerry Blackwater nicht. Wäre ja schön, wenn er mal dazu Stellung bezieht oder wieweit das mit der Leitung der GDL abgesprochen war. Weder sind wir Säufer, noch paktieren wir mit Radikalen. Einfach ein seltsamer Artikel. Kann man so was wirklich ernst nehmen?

  26. #21 FreiesEuropa1683 (06. Jun 2012 17:23)

    Ich war ohne Internet, als dieser ominöse Artikel veröffentlicht wurde hier auf PI. Wie war der Titel, denn ich finde ihn nicht über die Suchfunktion? Ich habe nur gehört, dass wir in Verbindung mit der Antifa gebracht wurden.
    Der Artikel verschwand urplötzlich und kommentarlos wieder. Die Botschaft allerdings wirkt bis heute noch nach und zwar vernichtend.
    Aber auch im Video der GDL werden neben dem geklauten Audiotrack aus „DAS BOOT“ vermummte Typen dargestellt, die nichts an Eindeutigkeit fehlen lassen. Im Gegensatz zu den Teilnehmern in Aarhus, als auch Pro und wie den Mitgliedern von DIE FREIHEIT vermummen sich diese „vertrauenserweckende Objekte“ hinter Sturmhauben wie eine Antifa.

    Da lobe ich mir die PI-Teilnehmer, die BPE, DIE FREIHEIT und selbst Pro als angenehmere Zeitgenossen und Widerstandskämpfer.

  27. So, weiß jetzt mehr. Das Mitglied der GDL „Jerry Blackwater“ ist rausgeflogen, der Artikel war nicht autorisiert und das ist alles…einfach ein Fauxpas…

  28. Einige vermummen sich , v. Fallersleben, weil sie keine Nachteile in Beruf und Privatleben wollen. Ich selber finde es nicht gut und mache es auch nicht, trete unvermummt auf. Ich kenne kein Video mit „Das-Boot-Musik“. Ich kenne aber die GDL und das sind anständige Typen. Ich kann nicht mehr als sagen, dass Vermummung nicht gut kommt, letztendlich muss das da jeder selber entscheiden.

  29. @FreiesEuropa 1683

    Dann klick doch mal auf das GDL – Button auf der linken Spalte dieser Seite. Dann starte das Video „WE ARE BACK !“ und lausche andächtig.

    Wer will, kann der GDL Ärger bereiten – aber mächtig. Ich glaube nicht, dass die Urheber mit denen in eine Nähe gebracht werden wollen. Aber dafür ist hoffentlich nicht PI verantwortlich. Sonst sollte sie diesen Link vorübergehend schnellstens löschen!

  30. Sehe es gerade. Was stimmt denn nicht mit der Musik? Ist einfach ne gute Musik, habe auch den Boot-Soundtrack hier stehen…meine Güte, das ist hier ja ein Spalier von Fettnäpfchen. Darf ich „Autobahn“ sagen?! Der Film war gut, die Assoziation zu WW2 vielleicht unglücklich…aber sonst? Die BOTSCHAFT zählt…

  31. So, ich summiere mal die Kritikpunkte:

    1.Englische Bezeichnung

    Internationaler Bezug ist gegeben, deswegen sehe ich kein Problem

    2.Ominöser, nicht autorisierter Artikel, der nur eine Stunde online war und nicht von Belang ist.

    3. Titelmusik von DAS BOOT im Video.

    Wenn wir sonst keine Probleme haben, dann haben wir glücklicherweise Zeit, uns mit den wichtigen Fragen zu befassen!

  32. Ich überlese mal den ironischen Ton und freue mich auf den Erfolg 😉 Danke!

  33. @FreiesEuropa1683

    Friedrich Engels schrieb einmal: „Die Idee wird zur materiellen Gewalt, wenn sie die Massen erreicht.“

    Ich spreche Dir / Euch wirklich nicht den guten Willen ab, doch wenn nichtmal Deine Idee erkennbar ist (Video), dann erreicht sie eben auch keine Massen.

    Ich mag (fast) jede Art von Widerstand gegen das, was wir haben und nochmehr gegen das, was wir kriegen werden. Also, viel Glück.

  34. #28 Leonidas1

    Die Arbeit besteht aus Demos, aus Flugblattaktionen, kreativen Ideen…im Moment befindet sich alles am Anfang, aber die einzelnen Divisionen sollen, wenn sie entsprechende Mannstärke haben, natürlich regional auftreten und aufklären, für das Thema sensibilisieren, etc. Ich denke, die EDL ist hier ein gutes Vorbild. Die nächste Aktion wird eben, wie schon geschrieben, in Köln am Samstag sein, wenn das Vögelchen wieder ein Ei legt.

  35. #40 Mollberg

    Die Idee ist doch deutlich erkennbar. Es ist auch nicht meine Idee, sondern eine bereits internationale Bewegung.

  36. Keine einzige vorzeigbare Realperson. Mit heißer Internetluft braucht man gegen Allahgläubige nicht antreten.

    Infantile Selbstdarsteller und dazu anonym.

  37. Nur noch so viel: Ich kenne sehr viele Menschen, die eine Gebrauchsanweisung, Internetseite usw. einfach zumachen, wenn sie auf Englisch verfaßt ist.

  38. #43 DerFels

    Wer zum Geier sagt Ihnen, dass wir anonym sind? Die gesamte Leitung und die meisten Divisions-Leader zeigen offen Gesicht und Namen! Und wenn Sie schon so hart mit uns ins Gericht gehen, wo wir gerade im Aufbau sind und von „heißer Internetluft“ fabulieren, was tun SIE denn? Würde mich mal interessieren? Vielleicht wollen Sie sich bei uns mit Ihrem Tatendrang einbringen, wir freuen uns über Verstärkung!
    Gebt der GDL ne Chance und redet nicht alles klein!

  39. #46 FreiesEuropa1683

    Wer zum Geier sagt Ihnen, dass wir anonym sind? Die gesamte Leitung und die meisten Divisions-Leader zeigen offen Gesicht und Namen! Und wenn Sie schon so hart mit uns ins Gericht gehen, wo wir gerade im Aufbau sind und von “heißer Internetluft” fabulieren, was tun SIE denn? Würde mich mal interessieren? Vielleicht wollen Sie sich bei uns mit Ihrem Tatendrang einbringen, wir freuen uns über Verstärkung!
    Gebt der GDL ne Chance und redet nicht alles klein!
    ——

    Kann dem nur zustimmen! Aus Erfahrung kann ich berichten, dass nach Kontaktaufnahme per E-Mail alles 100%ig geklappt hat. Habe super Leute kennen gelernt (natürlich auch persönlich), die sich wirklich engagieren, anstatt nur vor den Rechnern zu sitzen und Kritik in den Kommentarleisten zu üben…
    Und was die Vermummung angeht, muss man nun mal Angst haben, wenn man solch eine Meinung vertritt wie wir, dass es bei der Arbeit Probleme gibt. Beispiele gibts dazu reichlich.

  40. Diesen ominösen Antifa Artikel halte ich für ein Fake. Wahrscheinlich von den Antifanten selbst hier eingescgmuggelt.(Deshalb ist er auch schnell wieder verwunden). Um der GDL zu schaden.

  41. Du bist, vielleicht durch die hiesigen Kommentare in der Defensive, mußt Du gar nicht. Vielleicht ist Eure Außendarstellung i.O.(ok), und ich bin nur etwas zu alt, doch leider ist der Großtel aller Deutsch in meinem Alter, das meine ich mit „Massen“.

    Wenn ich auf „Facebook“ sehe, daß sich viele deutsche „Kids“ englisch unterhalten, hast Du vielleicht recht, also mach ´was d´raus 🙂 .

  42. Der Artikel über den sich nun einige ins Hemd machen, wurde von einem „Einzeltäter“, ohne jegliche Rücksprache mit anderen GDL Mitgliedern an PI geschickt. Die betreffende Person wurde daraufhin gleich aus der GDL geworfen. Ende der Geschichte.

    Was den englischen Namen angeht, die Defence Leagues sind nunmal eine international agierende Bewegung, die ihren Ursprung in England findet und man hat sich darauf geeinigt, den Namen beizubehalten. Wer sich über „German Defence League“ empört, dem kann ich die „freien Kameradschaften“ oder den „Nationalen Widerstand“ empfehlen, das sollte für jene Damen und Herren ja Musik in den Ohren sein.

  43. Keine Panik, die Tastaturhelden sind wieder unterwegs und alles wird analysiert…
    Ich freu mich, dass es mit der GDL vorangeht und ob ihr Englisch, Französisch oder deutsch als Verkehrssprache benutzt, ist mir ziemlich schnuppe. Wir werden uns sicher demnächst auf der ein oder anderen Veranstaltung treffen und von Kaffee bis Bier ist alles drin, was wir denn zusammen trinken werden. Bin schon ein alter Zausel,deshalb sehe ich meinen Schwerpunkt mer in der organisierten Krim…Äh Kritik 🙂
    Nä Quatsch ich bin einfach mehr der geistige Brandst… -Hmm wieder falsch.
    Ach ist ja egal, wenn´s eng wird, kann ich auch noch hinlangen….
    Aber ich freue mich echt, dass es nun eine tatkräftige Truppe jüngerer Islamkritiker gibt, die auch optisch das darstellen, was uns am Herzen liegt für unsere folgenden Generationen. Durch nur ein paar alte Zausel wie wir auf Demos stellen wir mediengerecht nur das dar,was als Konservatismus gelten würde. Die ewig Gestrigen, als die der MS und gerne abkanzelt. Ihr seid der lebende Beweis, dass es vorangeht. Danke!

  44. Ich finde es teilweise sehr unverschämt, was sich einige Keyboard Gladiatoren hier erlauben. Die GDL ergreift die Initiative und geht auf die Straße, währenddessen rümpfen hier manche die Nase und werden nicht müde, sich über den englischen Namen zu empören.

    Wie sieht denn euer Aktivismus aus? Macht ihr was anderes außer jene, die tatsächlich bereit sind alles aufs Spiel zu setzen, im Kommentarbereich von PI wegen Kleinigkeiten wie dem Namen der Bewegung zu kritisieren?

  45. @Alfred Heerhausen

    Mit ihrer Kritik haben Sie völlig recht. Echte Patrioten sprechen deutsch und benützen nicht absichtlich eine militäristische Sprache. Ich kenne kein friedliebenderes Volk als das Deutsche. Offenbar ist somit „GDL“ keine deutsche Erfindung, sondern eine englische.

  46. Klasse Artikel ! Der Weckt Interesse! Vor allem Überparteilich! Finde ich Klasse!

    Und was die Sprache betrift!

    Deutsch und Englisch sind 2 sehr nah verwandte Sprachen! Beides sind Germanische Sprachen! Engländer und Deutsche sind Germanen!
    Wo ist das Problem!

    Darüber Hinaus sind wir alle Europäer und im abwehrkampf gegen den Islam und die Volkszertreter in beiden Ländern!
    Wir sind auch eine schicksalsgemeinschaft! Die die Iritationen der Kriege des letzten Jahrhunderts hoffentlich vergessen macht!

    Viel erfolg und findet viele Ehrliche Mitstreiter!

    Das sollten alle Indigenen Europäer beherzigen!:

    „Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte Keine Knechte!………….

    Drum gab er ihm den kühnen Mut,
    Den Zorn der freien Rede,
    |:Daß er bestände bis aufs Blut,
    Bis in den Tod die Fehde………….
    (Arnd)

    Gruß Andre

  47. Das gibt’s doch nicht, daß ausgerechnet München noch keine GDL Division hat.

  48. Das ist eine internationale Bewegung zur Bewahrung deren Werte für die ihr hier alle so mutig schreibt.
    Die GDL ist der deutsche Part der EDL-deshalb auch international englische Bezeichngung.
    Damit habe ich kein Problem-ich denke ,,wir,,haben wichtigere Probleme…oder?

    Division in HD gesucht…

  49. 53 PROBayern

    Die Jungs der GDL sind echte und überzeugte Deutsche Patrioten!!! Das kann ich Dir versichern!

    Genau wie die Verteter der DL der anderen Lander gute Patrioten ihrer Länder sind!

    Aber alle sind auch Gleichzeitig Europäische Patrioten! Weil sie begriffen haben das die Rettung unserer Kultur und unserer Völker nur in Grenzübergreifender zusammenarbeit! bei gleichzeitiger Liebe zu den jeweiligen Vaterländern möglich ist!

    Andre

  50. „…Missverständnisse gibt es natürlich auch zuhauf! Momentan gibt es beispielsweise scheinbar in Teilen der Ex-Moslems, wie man aktuell in deren Facebook-Gruppe erfährt, Vorurteile gegen die GDL und auch gegen Pro NRW. Beide seien „scheiße“, so die Wortwahl des Admins in der FB-Gruppe des „Zentralrats der Ex-Muslime“, was natürlich nicht für eine vernünftige Auseinandersetzung spricht…“
    …………………………………………………………………………………………….

    Wer sich mit solchen Figuren wie „Teilen der Ex-Mohammedanern“ ins Bett legt und sich auch noch deckeln läSSt ist selber schuld, und braucht sich nicht wundern, wenn er mitten in einem StrauSS Buntes, neben einem Hammer und von einer Halbmondsichel im Hintern gepiekst aufwacht. Von Kommunist_innen und r evolutionären „Humanist_innen“ aus dem Tross des stalinistischen Kindergartens (Zitat: Ralf Stolz) der Genoss_in Mina Ahadi, und anderen „humanistschen“ Christen und Deutschlandhassern, ist da so ziemlich alles dabei.
    Auf solche Verbündet_innen kann ich gerne verzichten. :mrgreen:

  51. Da sollte man sich jetzt nicht künstlich aufregen, daß es eine englischen Bezeichnung ist.

    Letztlich geht es um den Kampf gegen die Islamisierung im europäischen Verbund – und da kommuniziert man auch am besten auf Englisch. In der GERMAN-DL wird’s ja ohnehin bei der deutschen Kommunikation bleiben.

  52. Mich würde nur interessieren, ob durch die GDL neue Kräfte dazu kommen, oder trifft man da ohnehin „nur“ seine PI-Kollegen.

  53. Auf welche Art und Weise soll denn die GDL in die islamkritische, freiheitliche Bewegung eingebunden werden?

    Momentan stellt es sich ja ungefähr (und unvollständig) so dar:

    -PI und die vielen kleinen Blogs dienen als erster Anlaufpunkt für die „neuen“ und als Informations- und Koordinationsstelle.

    -Die Parteien sollen (irgendwann mal) unsere Vorstellungen zu Politik werden lassen.

    -Schriftsteller und Publizisten wie Broder, Ulfkotte, Kleine-Hartlage (Sarrazin) usw. liefern neue Denkanstöße und ideologischen Unterbau.

    -Vereine wie BPE zeigen (Zusammen mit Parteien und PI-Gruppen) Präsenz auf der Straße.

    -GDL??? Schutz dieser Veranstaltungen und Demos? Eigene Demos? Parteipolitische Ambitionen? (siehe EDL)?

    Ich kann die GDL gerade noch nicht so ganz einordnen!

  54. Graswurzelbewegung!

    Das geht absolut in die richtige Richtung. Wir müssen viele Zellen werden und Links aufbauen.

    Die Linken machen es uns vor und mit unseren Steuergeldern bekämpfen sie uns.

    Deshalb müssen wir den bürgerlichen Widerstand gegen die Umvolker aufbauen.

  55. Ich würde mir ganz gern die Fahne kaufen, finde sie nur nirgends. Gibt es die irgendwo? Mit dem schwarzen Hintergrund gefällt sie mir besser als die Stauffenbergsche, weil ich mich unter großflächigem Rot gewisser unguter Assoziationen einfach nicht erwehren kann.

  56. @Antidote
    Danke. Ich möchte nur anmerken, dass sich der Staat die Antifa „hält“ um eine Destabilisierungskonstante nutzen zu können.
    Das der Schuss nach hinten losgegangen ist, verstehen mittlerweile auch einige unserer Politelite. Jetzt geht es darum, erst mal schön das Gesicht zu bewahren.

  57. Hallo Jungs,

    ich hatte das Glück, einige von Euch in Aarhus zu erleben und habe mich in meinem Bezirk sogleich um Kontakt bemüht.
    Laßt Euch nicht unterkriegen! Aller Anfang ist schwer und viele von Euch sind noch recht jung.
    Aber IHR seid es, die den Kopf für Abertausende von altklugen Schreiberlingen hier hinhalten. IHR geht auf die Strasse und IHR werdet, wie auch Michael Mannheimer schon feststellte, die Situation in diesem Land und in Europa entscheidend mit zum Positiven verändern.
    Vielen Dank und viel Erfolg an Euch alle!

  58. #13 seku (06. Jun 2012 17:04)

    Ja sorry, aber mit diesem Namen (Defense League und Divisionen) wird man das Klischée des Schlägertrupps nie los.

    Manche kappieren es nie. Es ist egal wie sich die Defens League nennt. Es ist auch egal von was sich die Mitglieder distanzieren und von was nicht. Für die rotgrünen Gutmenschen wird die Defens League immer eine rechtsradikale, menschen- und kinderfressende Vereinigung sein.

    Daher sollte man keine Rücksicht auf dieses Gutmenschen-Dumm-Geschwätz nehmen und froh sein, dass es endlich so etwas wie eine „Verteidigung Liga“ in Deutschland gibt!

  59. #66 Religion_ist_ein_Gendefekt

    Das Rot in der Deutschen Fahne symbolisiert das Blut der im Freiheitskampf gefallen Streiter. Es hat mit dem Rot der Kommunisten, die ja erst Jahrzehnte später auftraten, nichts zu tun.

    Die Farben Schwarz Rot Gold waren Bestandteil der Uniformen des Lützowschen Freicorps.

    Der kath. Rechtsanwalt Josef Wirmer ordnete die Farben Schwarz Rot Gold in der heraldisch richtigen Folge an und plazierte das Kreuz bewusst als Trennung der Farben und als Hinweis auf die christlichen Fundamente Deutschland.

  60. Ich hätte gerne ein T-Shirt mit der Aufschrift: „Maximum Resistance“. Gibt es eine pdf-Datei mit diesem Schriftzug zum Runterladen?

    Dann könnte man sich sein persönliches T-Shirt in jedem T-Shirt-Aufdruck-Laden selber herstellen.

    Wer kann weiterhelfen?

  61. @71 Powerboy

    Einfach die Schrift „capture it“ runterladen.

    google: download font capture it

    Dann die Datei entpacken und die *.tt-Datei in den Unterordner „fonts“ des Ordners „WINDOWS“ schicken. Dann wid sie mit dem Textprogramm genutzt.

  62. Also die Pessimisten gegenüber der GDL verwirren mich etwas. Seit doch froh das sich eine weitere Organisation gegründet hat um uns im Kampf gegen den Islam zu unterstützen. Wir können doch jede/n Frau/Mann in unseren Reihen mehr als gebrauchen? Oder sehe ich da was falsch?

  63. Liebe Jungs (Und Mädchen?) von GDL.
    Bekanntlich hat sich das Vorbild,die EDL, zunächst hauptsächlich aus Fußballfans und einfachen Leuten rekrutiert, die dann schnell als Hooligans gebrandmarkt waren aber einfach Masse gebracht haben.INzwischen ist die EDL ja sogar medienkompatibel geworden (die Haare wachsen auch). Gerade hat „Die Junge Freiheit“ die Gewalt durch Bereicherer in den unteren Ligen des Fußballs thematisiert. Könnt Ihr da nicht Mitstreiter finden?
    Macht Euch noch ein wenig durch Taten bekannter, auch bei PI, dann werden wir Euch mit Penunse unterstützen. In Aarhus wart Ihr Spitze!

  64. @ #32 FreiesEuropa1683 (06. Jun 2012 17:44)

    So, weiß jetzt mehr. Das Mitglied der GDL “Jerry Blackwater” ist rausgeflogen, der Artikel war nicht autorisiert und das ist alles…einfach ein Fauxpas…

    Naja … irgendwie klingt das jetzt schon nach einem energisch dementierten Kontakt. Nicht dass es jetzt grundsätzlich ein Problem wäre, denn ich glaube schon, dass selbst einigen bei der ANTIFA zwischen dem Genuss von zwei Joints ein Licht aufgeht, aber dann soll man doch zu diesen Treffen auch stehen.

    Einige Leute benehmen sich hier wie die SPDLINKEGRÜNECDUFDP nach dem Motto: „Nein, mit dem Kevin will ich nicht spielen!“.

    Gemeinsamer Feind, gemeinsamer Kampf – da können wir von den Mohammedanern noch viel lernen!

  65. #69 Powerboy

    „Daher sollte man keine Rücksicht auf dieses Gutmenschen-Dumm-Geschwätz nehmen und froh sein, dass es endlich so etwas wie eine “Verteidigung Liga” in Deutschland gibt!“

    Sehe ich so wie Sie.

    Mag andere Deutsche auch dann, wennSe keinen Schlips tragen, kein Abitur haben und auch, wennSe Goethes Faust nicht von A bis Z durchgelesen haben.

    Mit dieser ganze Spalterei kann das nichts werden für unsere Sache.

  66. Für alle, es gibt keine Zusammenarbeit der GDL mit der Antifa, der Artikel der veröffentlicht wurde, war ein strategisches Versehen, wir haben Jahrhunderte des Kampfes hinter uns ,eine Verbrüderung mit extremen Strömungen wird es nicht geben.

    Zum nächsten Punkt, warum wir uns German Defence League genannt haben:

    Wir sind eine Dependance der EDL, die EDL hat uns vorgemacht, welche Macht vom Bürger ausgeht, wir sind das Volk. Als Deutscher hat man einiges zu ertragen, die EDL hat uns durchleuchtet, interviewed, verhört, sie wollen NICHTS mit Nazis zu tun haben, nach stunndenlangen Gesprächen wurde uns vertraut.

    Eine Reise nach Luton hat uns, und auch den Engländern, Briten, gezeigt das wir vom Gemüt her eins sind. Allen Unkenrufen zum Trotz haben wir eins geschafft, ein Europa zu zu vereinen , ein Europa der Völker, ohne Politiker, ohne Seilschaften.

    Wir stehen für das normale Bürgertum, in usneren Reihen verbinden sich alle Schichten usnerer Republik.

    Jeder der sich über unseren Namen ereifert, will ich nur eins zum Beispiel geben, hat jemals ein Land etwas vollbracht indem es sich zurückzieht, die Hände der Bündnisspartner zurückschlägt. Ist die Bedrohung nicht offensichtlich, das wir uns Grabenkämpfe erlauben können?

    WIr, die GDL sind Vertreter Deutschlands, wir lieben die deutsche Sprache, Anglizismen finden wir unpassend, aber wir sind ein Teil vom Ganzem, jeder von uns ist ein Rad in der großen Maschine, persönliche Befindlichkeiten stellen wir zurück, das Ganze zählt.

    Die Zeit des Tippens ist vorbei, wir sind nicht offensiv, in Anbetracht der Situation in der wir uns befinden ist die Verteigung eine legitimer Standpunkt, entweder stehen wir zusammen, oder wir gehen unter.

    Andre Sachsen

  67. Es geht vorran. Und wir können jeden gebrauchen…

    Endlich mal ne Gruppe mit jungen Leuten, die auf unserer Seite stehen. Und ich dachte schon sowas würde es nicht mehr geben.

    Ich wünsche euch MAXIMUM Erfolg. Hoffentlich schliessen sich euch viele an!!!

  68. #72 eo

    Sind wir hier in der Waldorfschule 😉 ? Stimmt was nicht mit dem Energiefeld des Logos?

    Wir können auch ein bisschen intuitiv nach Farben tanzen bei der GDL, zu indischer Musik? Wäre das genehm :-)?

  69. @ #1 Rosinenbomber

    Sie haben Mina Ahadi wohl noch nie live gehört. Ich erlebte sie nicht nur einmal als überzeugte Demokratin. Kommunistin? Ja, ist sie. Da muss ich aber immer an meinen Vater denken der sagte hundertmal lieber ein Kommunist als ein Sozialist. Warum? Lafontaine als Sozi verteilt der Anderen ihr Geld. Ein Kommunist muss dafür sorgen woher das Geld kommt. Bis sein Staat zusammenbricht, siehe DDR. Das ist der Unterschied. Ihre Religionskritik ist teilweise als Atheistin sehr rigid. Motto Religion erst ab 18 Jahren. Da denk ich obwohl ich Agnostiker bin anders. Obwohl ich an keinen Gott glaube muss ich aber sagen dass erfahrungsgemäß in allen Ländern eine mehr oder weniger vorherrschende Religion herrscht welche moralische Werte den Menschen vorgibt, oder behauptet sie gebe moralische Werte vor, tatsächlich aber Hass schürt.

  70. Die Website und das Video sind mir zu martialisch.Was heisst denn „Maximum Resistence“? Das, was die NSU-Leute gemacht haben? Nein, das will ich nicht.Ich will auch mit passiven NPD-Leuten nichts zu tun haben, denn deren System kennen wir ja, und in so einem Land will ich nicht leben.Diktatur ist Diktatur, und eine Nazi-Diktatur ist nicht viel besser als ein Scharia-Staat.
    Und an Hoooligens erinnert mich das auch…

    Gegen Englisch habe ich nichts,wenn man mit anderen Ländern kooperieren will, aber bitte nicht mit Leuten wie Brejwik!

  71. #46 Alfred Heerhausen (06. Jun 2012 18:44)

    Tja, da kommt der Strammlinke wohl ins Rudern.

    Die grenzübergreifende Zusammenarbeit der europäischen Defence Leagues passt nicht ganz in Ihr, wohl einfach gestricktes, Weltbild?

    Sich bei dem Namen an den Engländern zu orientieren, ist hier nicht krititikwürdig, im Gegenteil.

    Die Briten fingen an, die anderen Defence Leagues in Europa haben den Anglizismus auch übernommen.

    Stellt Euch mal vor, die Finnen würden auf den Anglizismus verzichten.
    Wer spricht Suomi?
    😀 😀

  72. #81 GrundGesetzWatch (07. Jun 2012 00:30)

    @ #1 Rosinenbomber

    „Sie haben Mina Ahadi wohl noch nie live gehört. Ich erlebte sie nicht nur einmal als überzeugte Demokratin. Kommunistin? Ja, ist sie. Da muss ich aber immer an meinen Vater denken der sagte hundertmal lieber ein Kommunist als ein Sozialist…“
    ………………………………………………………………………………………………

    Oh je, oh je…..
    Vor ein paar Jahren, mussten wir ja von der alten Tunte eSPeDe lernen, daß Sozialdemokratie ja „eigentlich“: „demokratischer Sozialismus“ sei; und somit die Quadratur des Kreises also, endlich gelungen. Und jetzt erhält der Kommunismus ausgerechnet von der lupenreinen Tudeh- Kommunist_in „demokratische“ Vorzeichen. Na ja, und der quadratische Kreis bekommt noch ein paar Ecken dazu. 😛

    Ps.
    Ich habe die Genoss_in Ahadi schon öfter „live gehört“, und habe trotzdem eine Frage.
    Warum nimmt die tapfere „Religionskritiker_in“ denn nur im Kreise ihrer ebenfalls so tapferen „humanistischen“ GenoSS_innenschaft, nur an beleidigenden Gaga- Aktionen gegen die Katholische Kirche teil.
    Wieso fasst sich denn die Mutige nicht einmal ein Herz, und veranstaltet mit ihrer Kumpane einen ähnlichen Klamauk vor einer Mooschee mit moderatem oder radikalem „Hintergrund“.
    Es ist halt viel bequemer und vor allem ungefährlicher, vor einer katholischen Einrichtung oder auf einem öffentlichen Platz, „Religionskritik“ gegen das Christentum zu üben, als zB. vor einem salatkistischen „Gebetshaus“ gegen den iSSlam, nicht wahr ?

    http://fsm-uckermark.blogspot.de/2011/09/das-fliegende-spaghettimonster-der.html :mrgreen:

  73. #84 WahrerSozialDemokrat (07. Jun 2012 03:41)

    „GDL
    Wo ist das Problem???
    Germania Doloris Laudatia!
    Oder ähnlich… oder so… Bzgl. den ganzen Pseude-Volks-Quatscher und Hüter der der Deutschen Volkssprache…“
    …………………………………………………………………………………………….

    Ok, dacord…..
    Auch wenn mir persönlich ein deutscher Name, für eine deutsche Vereinigung lieber wäre, in diesem speziellen Falle, ist die englische Bezeichnung zu akzeptieren. Im europäischen Kontext, und im Verbund mit anderen Schwester/Bruder- Organisationen, ist der Gebrauch der heutigen Verkehrssprache Angelsächsisch nun mal üblich, so wie das Latein im Mittelalter die Lingua franca war. 😉

    Also:
    http://tinyurl.com/6l5e277

    Together we stand, divided we fall !

    Never surrender !

  74. #70 norbert.gehrig (06. Jun 2012 21:19)

    Danke sehr, ich weiß durchaus daß das Rot der Stauffenberg-Fahne nichts mit Kommunismus zu tun hat, so wie das Hakenkreuz ein altes Sonnensymbol ist und die Fundamente Deutschlands viel weiter zurückreichen als die christliche Eroberung. Im aktuellen Kontext ist es einfach eine Frage des Geschmacks bzw. der neuzeitlichen Assoziationen. Die GDL hat sich ja auch irgendwie für diese Farben entschieden, und diese Entscheidung teile ich.

    Das mit dem englischen Namen denke ich, nach einigem Abwägen, kann man akzeptieren wenn man das Ganze mehr als europäische denn als nationale Bewegung sieht. Wir sind alle gemeinsam vom Islam bedroht, und in England hat der Widerstand in dieser Form halt seinen Anfang genommen. Auch eine Zukunft als politische Partei, außer der in England selbst, kann ich mir viel eher auf europäischer als auf einzelstaatlicher Ebene vorstellen.

  75. #84 WahrerSozialDemokrat

    „Bzgl. den ganzen Pseude-Volks-Quatscher und Hüter der der Deutschen Volkssprache, sei gesagt, bleibt einfach mal cool…“

    Speziell bei der German-Defence-League bleibe ich kuhl. Ansonsten mag ich mich und das deutsche Volk – auch wenn es in Deutschland viel mehr Masochisten zu geben scheint als auf der ganzen restliche Welt und es also manchmal schwerfällt.
    Mein Volk ist kein „Pseudo“-Volk. Der Ausdruck „Volkssprache“ ist mir in meiner schönen deutschem Muttersprache nicht vertraut.
    Und so einen globaltümelnden Dreck ala „KompetenzTeam“ spucke ich als Deutscher weiterhin wegen Übelkeit sofort wieder aus, wenn er mir gereicht wird. Selber bin ich nämlich kein Nationalmasochist.

  76. Kann mich Persian-Zartoshti nur anschließen. Wie oft habe ich versucht Kontakt zur GDL herzustellen, Emails via Facebook über unterschiedliche Divisionen und GDL direkt.Ich habe bis heute keine Nachricht erhalten!!!
    Wir werden immer mehr, wie geht das den bitteschön???

Comments are closed.