Sollte es in diesem Blog noch jemand geben, der die Ereignisse auf dem türkischen Terroristen-Schiff Mavi Marmara (Foto) nicht kennt, hier einer unserer Links, und viele weitere Artikel finden Sie in der Suchfunktion. Jetzt fordert ein Istanbuler Staatsanwalt neun Mal lebenslänglich, beziehungsweise zwischen 8.578 und 18.032 Jahren Haft für vier israelische Befehlshaber, welche das Entern der Gaza-Terror-Flotte  angeordnet hatten . Dies berichten die Deutsch Türkischen Nachrichten, die regelmäßig Hürriyet-Artikel übersetzen. Natürlich liefert Israel keinen Soldaten an die beleidigten und empörten Türken aus, auch wenn die 1,8 Millionen Jahre Haft verhängen.

Like
Beitrag teilen:
 

40 KOMMENTARE

  1. Spätestens seit dem 1 israelischer Soldat über 1000 islamische Terroristen wert ist, sollte auch den Türken klar sein, ……….

  2. aber in Deutschland rechtmässig verurteilte Türken , die abgeschoben werden sollten .. nimmt dieser Islam-Staat nicht wieder auf

  3. Das nenne ich doch mal ein Urteil. Da können sich unsere Richter mal eine Scheibe von abschneiden, wenn Erdos fünfte Kollone hier ihre Kultur ausleben.

    … Sorry, aber es ist wirklich so, wo Moslem draufsteht, ist der Wahnsinn drinnen.

  4. OT:
    grade im WDR Aktuelle Stunde:
    der Fall aus Mönchengladbach in dem 2 Frauen im Bahnhof zusammengetreten wurden…Täter 15 wurde wieder nach Hause geschickt, weil er einen festen Wohnsitz hat und weil die Härte der Tat nicht unbedingt festgestellt werden konnte. Natürlich wurde nicht erwähnt das er türkischstämmig ist. Nach den 2 weiteren Tätern wird gefahndet, der 15 jährige schweigt bisher weiterhin zu seinen Komplizen.

  5. Wüste Massenschlägerei um Parkplatz in Duisburg-Wedau

    Im Duisburger Stadtteil Wedau ist am Montagnachmittag der Streit um einen Parkplatz in eine wilde Prügelei ausgeartet. Die Polizei war mit neun Streifenwagen im Einsatz war, um den Streit unter rund 20 Leuten zu schlichten.

    Den Pfingstmontag hatten viele Duisburger genutzt, um einen entspannten Tag am Wasser zu verbringen. Dementsprechend rar waren am Montagnachmittag auch die Parkmöglichkeiten an der Sechs-Seen-Platte. Gegen 15 Uhr kam es deshalb an der Masurenallee auch zu einer Streiterei zwischen zwei Familien, die einen frei gewordenen Platz für sich beanspruchen wollten. Die Polizei wurde gerufen, um die Situation zu entschärfen.

    http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/wueste-massenschlaegerei-um-parkplatz-in-duisburg-wedau-id6706866.html

  6. Schädliches Türkenbashing bei PI

    So richtig auch die Kritik an der Türkischen Politik bei PI ist, so unerträglich ist das ständige Türkenbashing. Dadurch wird auch das säkulare türkische Bürgertum – von dem ich viele hier in Norddeutschland kenne – zur falschen Seite getrieben.
    Einmal einen etwas anderen Reisebricht zu Istanbul habe ich hier gefunden:
    http://www.hallolinden.de/2012/html/bericht_24-12.html

    Die Türkei mal ein bisschen anders.

  7. #16 Emille   (29. Mai 2012 18:24)

    Noch unerträglicher ist die Zurückhaltung des säkularen türkischen Bürgertums in Deutschland! Denn sie könnten zum Vorbild vieler werden und eine andere Seite der Türkei vermitteln.

  8. Istanbul ist nicht Europa.
    Die, vom Atta Türk Abgekommenen werden immer mehr. Kopftuch, Sharia oder was sonst noch.

    Diese selbstgefällige Mentalität, der „Betroffenen“ ist echt mühsam!
    Bitte bleibt da wo Ihr seit und verhängt Urteile bis zu „Ende Aller Tage“
    Mit der Demokratie hat das nichts mehr zu schaffen. Aus der EU Ausschaffen wäre für alle Beteiligten besser.

    Israel ist und bleibt ein demokratischer Staat. Souveränität eingeschlossen.

    Das ist gut so!!!

  9. Israel und Türkei haben sich längst geeinigt. Demnach wird den Verurteilten jeweils die erste Hälfte der Haftstrafe erlassen. So muss der erste Verurteilte die verbliebene Reststrafe im Jahre 6301 antreten. Das ist vertretbar!

  10. @ #20 Kahlenberg 1683 (29. Mai 2012 18:51)

    sorry (aber auch nur etwas OT)

    “Gauck: Existenzrecht Israels für deutsche Politik bestimmend”

    Bestimmend ist gar nichts!

    Für Merkel ist das Existenzrecht Israels „Staatsraison“.

  11. @ #20 Kahlenberg 1683 (29. Mai 2012 18:51)

    Gauck äußerte später, er habe bewusst nicht den Begriff von Bundeskanzlerin Angela Merkel übernommen, die Sicherheit Israels sei „deutsche Staatsräson“. Dieser Terminus sei schwer umzusetzen. „Freundschaft ist Freundschaft, aber nicht totale Übereinstimmung“, sagte Gauck und fügte an: „Bei unserer Geschichte sollte Deutschland das allerletzte Land sein, das Israel seine Solidarität aufkündigt.“ Mit Blick auf die israelische Siedlungspolitik sagte Gauck, Israel werde sich zu fragen haben, wem es mit seiner Politik nutze.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/besuch-in-jerusalem-gauck-existenzrecht-israels-fuer-deutsche-politik-bestimmend-11767417.html

  12. Heute abend geg. 17:00uhr in SWF4 eine kurze Reportage über den Fall des jungen Mädchens, das seit ihrem 11. Lebensjahr mit stillschweigender Zustimmung ihrer deutschen Mutter in Bosnien bei ihrem „Stiefvater“ festgehalten und schwerst misshandelt wurde.

    Da sagte eine Nachbarin die zu dem Fall befragt wurde auf bosnisch, welches dann übersetzt auf deutsch wiedergegeben wurde:

    „Das sind Moslems, das ist doch normal“

  13. @ #31 Stefan Cel Mare (29. Mai 2012 21:30)

    National IQ Scores vs Average Penis Size?

    Doch die Karte ist ganz interessant…!

  14. ja soweit ist unsere Justiz auch nicht von der türkischen Justiz entfernt: da verurteilt ein deutsches Gericht einen türkischen Steuerhinterzieher dazu, seine Steuerschuld die nächsten 3333 Jahre an das Finanzamt zu zahlen… 🙂

    es fehtle noch im Urteil, dass er die ersten 1650 Jahre nichts zu zahlen braucht, da er ja Hartz IV bezieht und sich bis dahin einen Job suchen kann…

  15. was ist eigentlich aus dem deutschen Schiff mit den angeblichen 20.000 tonnen Waffen an Bord, dass in den türkischen Hafen geschleppt und dort untersucht wurde?? Komisch, nirgends was davon gehört…

    Wer weiss was??

  16. Waffenfrachter „Atlantik Cruiser“ von der Türkei in den Hafen gezwungen:

    Drum hört man nicht mehr davon, wird alles unter den Teppich gekehrt. Das Schiff hatte keine Waffen für Syrien an Bord. Nur Sprengkapseln und Sprengstoff für die Türkei selbst und Montenegro. Gedacht für die Öl und Gassuche.

    Diese Dummdödel von Terroristen aus Syrien wollten das Schiff sogar angreifen und sprengen. Wo die immer ihre „zuverlässigen“ Nachrichten her haben wollen ist schleierhaft. Aber die westlichen Politiker glauben eh jeden Schei** so wie vom arabischen Frühling…

  17. #13 Vergeltung (29. Mai 2012 18:13)

    Wüste Massenschlägerei um Parkplatz in Duisburg-Wedau

    Im Duisburger Stadtteil Wedau ist am Montagnachmittag der Streit um einen Parkplatz in eine wilde Prügelei ausgeartet. Die Polizei war mit neun Streifenwagen im Einsatz war, um den Streit unter rund 20 Leuten zu schlichten.

    Ja aber was hatte denn die Polizei damit zu tun – sind für so etwas jetzt nicht Scharia – Richter zuständig?

  18. #20 Kahlenberg 1683 (29. Mai 2012 18:51)

    „Bei unserer Geschichte sollte Deutschland das allerletzte Land sein, das Israel seine Solidarität aufkündigt.“

    Und wenn ein Land eine andere Geschichte hat als die deutsche, kann man die Solidarität zu Israel ruhig aufkündigen oder was? Ich finde diese Aussage von Gauck schon a bisserl merkwürdig!

  19. #20 Kahlenberg 1683 (29. Mai 2012 18:51)

    „Bei unserer Geschichte sollte Deutschland das allerletzte Land sein, das Israel seine Solidarität aufkündigt.“

    Das ist doch Bullshit. Ich persönlich empfinde weder eine Schuld noch eine besondere Verantwortung. Die Geschichte in Bezug zu Israel interessiert mich nicht mehr, als die der amerikanischen Indianer oder der Kreuzzüge. Ist halt etwas, was vor langer Zeit geschah und absolut nichts mit mir zu tun hat!
    Aber!!!! Israel ist das erste Bollwerk gegen den Islam und der Feind meines Feindes ist bekanntlich mein Freund.

  20. #41 Grafenwalder (30. Mai 2012 06:28)

    Schwer aus der Ferne zu beurteilen, dennoch scheinen neun Tote unverhältnismäßig. Keine Sternstunde der israelischen Rambos.

    Ich finde das weder schwer zu beurteilen, noch sind neun Tote in einer solchen Situation unverhältnismäßig. Die Israelischen Soldaten wurden angegriffen und dann ist schlicht und einfach das geschehen, was eben passiert, wenn man Soldaten angreift: Sie haben sich mit Schusswaffen verteidigt. Das ist weder überraschend, noch unverhältnismäßig! Und wenn die Soldaten gehandelt hätten wie Rambo, dann wäre so lange geschossen worden, bis die Munition verbraucht gewesen wäre.

Comments are closed.