Gut zwei Wochen nach den Gewalttätigkeiten von Islamisten gegen die Polizei bei der PRO NRW-Kundgebung, bei denen 29 Polizisten verletzt worden waren, fand heute am Sonntag ein Demonstrationszug unter dem Motto „Wir lassen uns Hetze und Hass nicht gefallen – Bonn für Frieden und Gewaltlosigkeit“ in Bonn-Lannesdorf statt (siehe PI-Vorbericht).

(Von Aufgewachter)

Um 14 Uhr versammelten sich etwa 100 Menschen zu diesem Zug, zweidrittel davon waren Deutsche (mit deutschen Vorfahren), die Meisten wohl aus den Rotweingürteln der Bundesstadt. Sie versammlten sich an der Ellesdorfer Straße, die vor zwei Wochen voller hasserfüllten Islamisten in den Medien gezeigt wurde, an der Ecke zur Honnefer Straße, in der viele Moslems, hauptsächlich Araber,
wohnen. Übrigens direkt vor dem Netto-Markt, der in letzter Zeit schon viermal überfallen wurde.

Von dem Drittel Moslems hatten einige Frauen Hidschabs um, andere trugen Kopftücher und auch ohne Kopfbedeckung gab es einige. Vollverschleierte mit einer Niqab (Burka), die man sonst häufiger in
dieser Gegend sieht, gab es keine, die mussten wohl zu Hause bleiben.

Da in der Gruppe auch der Bonner Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch und Felix von Grünberg (MdL) mit anderen deutschen Teilnehmern sprachen, dürften viele Mitglieder der Bonner SPD dabeigewesen sein.
Viele weiße Luftballon schwebten über deren Köpfe.

Nein, es gab keine Schilder mit „Islam Will Dominate The World“ oder „Freedom Go To Hell“! Auf den Schildern stand „Frieden statt Hass, Hetze & Gewalt“, „Menschenrechte gelten für Alle“ oder
„Extrem=Mist“ (vorsicht, Wortspiel).

Nach einer Ansprache von einer wohl hier aufgewachsenen Moslemin auf Deutsch (einige ältere moslemische Teilnehmerinnen standen etwas ratlos rum, da es nicht übersetzt wurde), setzte sich der
Demonstrationszug in Bewegung und zog an der König-Fahd-Akademie vorbei bis zum Dorfplatz, wo die junge Moslemin noch mal eine Abschlussrede hielt. Bei ihren Reden ging es u.a. um Friede – Freude – Eierkuchen Frieden, freie Religionsausübung, Integration, wir wären doch alle eine Gemeinschaft, aber auch PRO NRW wurde mehrmals beklagt.

Der Unterschied gegenüber dem Aufmarsch der Islamisten vor zwei Wochen war, dass nur wenige Polizisten diese Demo begleiteten. Etwa 20 Polizeibeamte, es bestand ja keine Gefahr. Im Gegensatz dazu, wenn rechte Bürger demonstrieren, und ein Gegendemonstrant war auch nicht zu entdecken. Auf der anderen Seite hatte diese, äh, Friedensdemo eine Gemeinsamkeit mit der Gewalttätigen von den Islamisten vor zwei Wochen: es war kaum ein Lannesdorfer auf der Straße zu sehen, die blieben lieber in ihren Häusern.

Nach der stimmungsvollen Abschlussrede ließen die Teilnehmer die 99 Luftballons fliegen. Ach, wenn die Welt doch nur so einfach wäre…

Like
Beitrag teilen:
 

36 KOMMENTARE

  1. Es war alles friedlich, es gab ja nur ein kleines Todesdroh-Video gegen Deutsche aus dem Umfeld der Leute, die da durch unsere Straßen marschiert sind.

  2. Auf der anderen Seite hatte diese, äh, Friedensdemo eine Gemeinsamkeit mit der Gewalttätigen von den Islamisten vor zwei Wochen: es war kaum ein Lannesdorfer auf der Straße zu sehen, die blieben lieber in ihren Häusern.

    also wieder einmal mehr die Volksmassen nicht erreicht. Also noch mehr Hass auf die Mitte, alles Bürgerliche, alles Anständige, Fleissige, Saubere, Erfolgreiche, die USA und Israel und überhaupt,.., kurz: alles was die Linken nicht sind und nicht sein können.

  3. Auf einem Plakat stand „So geht Islam heute“ mit einem Peace Zeichen.
    Was sagt der Zähler unten links? 18915 Tote durch islamische Terroristen seit 9/11.

  4. Na, dann ist ja alles in Ordnung.
    Ist auch besser, dass denen kein superpöser Rächtzpopulist gesagt hat, dass sie sich nicht auf einem Ponyhof befinden, sondern alles so schön bunt und supikuschelig ist! ^^

  5. heute auf SWR3 (den Sender den man eigentlich nicht mehr hören kann) zu den 18h Nachrichten:

    „Morddrohungen durch Salafisten gegen Rechtsextreme Splitterpartei Pro NRW“

    Hm da dachte ich, „vll. ist das wirklich so?“

    Ist ProNRW eine rechte Splitterpartei?

    Also mal die Webseite von denen angeschaut

    Ich kann da aber garnix Rechtsextremes finden???

    Also was lieber SWR soll diese Propaganda Staatsfunk Scheisse ????

  6. Wenn ich schon diese Gänseblümchenpflücker und dieses Dönerbudenpersonal seh‘, ich könnte kotzen . . .

  7. „Gänseblümchenpflücker“
    trifft voll in Schwarze!
    Mal schauen was die sagen, wenn sie dann selbst im Fokus der Religion des Friedens stehen.

  8. Ein Friedensaktivist der Religion des Friedens kommt zum lebenslänglichen Hatz4-Urlaub zurück nach Deutschland:

    Türkei will mutmaßlichen Islamisten an Deutschland ausliefern

    Berlin (dpa) – Die Türkei will Medienberichten zufolge einen mutmaßlichen Islamisten aus Berlin in den nächsten Tagen nach Deutschland abschieben.

    http://www.pz-news.de/news_artikel,-Tuerkei-will-mutmasslichen-Islamisten-an-Deutschland-ausliefern-_arid,345356.html

    Islam ist Frieden!

  9. Es ist mir ja schleierhaft, warum das bunte Trüppchen nicht dort aufmarschiert, wo die Gewalttäter zuhause sind:

    Vor der Moschee, wo die messernde Moslemhorde betet. 😉

    Aber soviel Bereicherung wollten diese linksgrünen Gutis wohl nicht riskieren…auch nicht, dass die begleitenden Kopftücher und deren Paschas unfriediches Verhalten zeigen müssen, um die Gutis von dieser Provokation ihrer Geschwister im Islam abzuhalten.

    Alles Friede, Freude, Reiherkuchen, Sonne, Mond und Sterne…

    Ich hab‘ ein Haus,
    ein kunterbuntes Haus
    ein Äffchen und ein Pferd,
    die schauen dort zum Fenster raus.
    Ich hab‘ ein Haus,
    ein äffchen und ein Pferd,
    und Jeder, der uns mag,
    kriegt unser 1 x 1 gelehrt.

    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach‘ mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ….

  10. Joy ! Wie schoen ! Jubel-Buerger machen auf Bunt-Jubel. Noch sind es nur die freiwilligen Jubel-Buerger. Die Lannesdorfer u.A. durften noch zu Hause bleiben oder woanders hingehen. Die Kinder in der Schule in D werden ja bereits auf ihre „Anti-Rechts-„-Pflichten gedrillt und haben immer oefter keine Wahl mehr, von entsprechenden politischen Kundgebungen fernzubleiben. Wenn die dann mal erwachsen sind, ist wieder eine Generation fertig, die ein Fernbleiben bei solchen als Friedensaktion deklarierten Aktivitaeten als rechtsextrem, verdaechtig, staatsfeindlich, etc. definiert.

  11. @ #8 DerHinweiser

    heute auf SWR3 (den Sender den man eigentlich nicht mehr hören kann) zu den 18h Nachrichten:

    “Morddrohungen durch Salafisten gegen Rechtsextreme Splitterpartei Pro NRW”

    Also was lieber SWR soll diese Propaganda Staatsfunk Scheisse ????

    Ich höre jeden Morgen „Deutschland“funk und muss mir jeden Tag anhören, dass alles, was deutsch ist, spießig, muffig, böse und latent rechtsgerichtet ist, dass alles, was sozialistisch, grün und islamisch ist, die Erlösung der Menschheit bedeutet.

    Unsere Medien sind von vorne bis hinten, von oben bis unten links-grün-islamistisch versifft und verseucht. Was immer passiert, was immer jemand tut oder sagt, es wird erst durch die Meinungsdiktatur der guuten linksgrünislamistischen Medien zensiert und dann so veröffentlicht, dass überraschenderweise herauskommt, rechts ist ganz arg böse und linksgrünislamistisch ist das neue Paradies der Menschheit.

  12. Ein Herzliches Willkommen an alle neuen PI-Leser!

    Gleich auf dem ersten Bild steht auf dem Plakat rechts:

    Menschenrechte gelten (für) ALLE

    Und das ist so nicht ganz richtig. Denn es gibt verschiedene Menschenrechte.

    Ein bißchen Wikipedia hilft hier sogar weiter:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kairoer_Erklärung_der_Menschenrechte

    Ich zitiere:

    Die Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam ist eine 1990 beschlossene Erklärung der Mitgliedsstaaten der Organisation der Islamischen Konferenz, welche die Schari’a als alleinige Grundlage von „Menschenrechten“ definiert. Die Erklärung wird von Islam-Apologeten als islamisches Gegenstück zur Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte gesehen, von der sie erheblich abweicht.

    Und weiter heißt es:

    Die Kairoer Erklärung der Menschenrechte orientiert sich stark an Form und Inhalt der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen, nimmt aber in den einzelnen Artikeln explizit Einschränkungen mit Bezug auf die Scharia vor. Beispielsweise lautet der Artikel 2[4]:

    a) Das Leben ist ein Geschenk Gottes, und das Recht auf Leben wird jedem Menschen garantiert. Es ist die Pflicht des einzelnen, der Gesellschaft und der Staaten, dieses Recht vor Verletzung zu schützen, und es ist verboten, einem anderen das Leben zu nehmen, außer wenn die Scharia es verlangt.

    Da die gute Frau ein islamisches Symbol auf dem Kopf trägt, bin ich geneigt zu glauben, dass sie die islamischen Menschenrechte meint. Und diese islamischen Menschenrechte gelten (noch) nicht für mich!

    Ich will eure islamischen Menschenrechte nicht!

  13. Was für blödsinnige Schilder!

    Als ob die Pro NRW Leute nicht für Frieden wären.
    Als ob die Pro NRW Leute nicht gegen Gewalt wären!
    Als ob die berechtigte Islamkritik von Pro NRW Leuten überhaupt vergleichbar wäre mit all der Hetze und dem Hass im Koran, in den Hadithen, der Hetze und dem Hass vieler Mohammedaner in den Moscheen und in Video-Botschaften und vor allem der TATSÄCHLICHEN religiös motivierten GEWALT von Mohammedanern in islamischen Ländern und in De mit insgesamt unzähligen Toten.

    Hoffentlich gehen den Bürgern jetzt durch den Mordaufruf endlich die Augen auf, mit was sie es bei den Mohammedanern zu tun haben.
    Und hoffentlich schauen die Journalisten endlich mal in den Koran und suchen die entsprechenden Tötungsbefehle im Koran.
    DENN SCHLIESSLICH STEHT DAS TÖTEN IM KORAN.

    Der Dschihad und das Töten sind das Haupt des Islam.
    Wer sie herausnimmt, der schneidet dem Islam das Haupt ab.“
    Scheich Omar Abdel Rahman, Professor für Koraninterpretation
    an der Al-Azhar Universität in Kairo

    http://islamundgewalt.wordpress.com/

  14. @ #14 TheNormalbuerger @ #15 nicht die mama

    Ich kann auf keinem der Fotos die Pippi erkennen. Annika und Tommy fehlen wohl auch.

    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!

    Ich mach’ mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ….

    Ja, was war das lustig damals, der Aufstand gegen die böse, restriktive, kalte und kapitalistische Welt der Erwachsenen.

    Heute haben wir fröhliches Komasaufen, Rotzen und Spucken auf den Straßen wie vor hundert Jahren und eine Renaissance des Analphabetismus. Auch für Pippis Unfähigkeit zu rechnen, gibt es jetzt einen Fachbegriff: Dyskalkulie.

    Herrliche neue Welt! Noch sind die Auswirkungen kaum erkennbar, aber in zehn Jahren werden Millionen von mohammedanischen und anderen Pippi-Kindern und -Jugendlichen entweder randalieren oder von uns versorgt werden müssen, weil sie so oder so ihren Lebensunterhalt nicht selber verdienen können.

  15. Wir können nur für diese Leute beten. Das ist, so glaube ich, das einzige, was wir tun können

  16. @ #22 Kreationist74

    Wir können nur für diese Leute beten. Das ist, so glaube ich, das einzige, was wir tun können

    Vielleicht noch Pappschilder an sie verteilen:

    Warum???

  17. #18 Niflheim (20. Mai 2012 21:39)

    Gute Klarstellung !

    In meinem Kommentar oben (# 16) hatte ich natuerlich nur die Nicht-Moslems auf dem Kieker (Bunt-Jubel im Taka-Tuka-Land). Moslems und Nicht-Moslems kaempfen per Definition, und damit grundsaetzlich, fuer komplett gegensaetzliche Positionen. Aber nur den Moslems ist dies bewusst. Die anderen „Bunt“-Teilnehmer daemmern mit dem politischen Scharfsinn eines Benjamin Bluemchen durch die Stadt.

  18. Wenn nur mehr Leute mit Luftballons und Pro-Friedens-Schildern demonstrieren würden, wäre der Weltfrieden längst Wirklichkeit und auch Stalin, Mao und Hitler hätte es nie gegeben.

  19. Ich pupe gerne für Friede auf Erden…

    Da esse ich vorher besonders viel Erbsensuppe. Das knattert dann ganz ordentlich, so das ich laut und deutlich „Zeichen setzen“ kann !

    Am Abend zusätzlich noch ne Pulle Rotwein für „alternative Energien“ gegen die „Klimakatastrophe“ reingezogen und die Welt ist dann für mich irgendwie schöner…

  20. Unter den völlig verstrahlten Vollidioten war mit Sicherheit niemand, der sein Einkommen durch produktive Arbeit erwirtschaftet und somit verdient. Alles nur Schmarotzer. Leute, lehnt Euch genüsslich zurück, denn diese pseudoelitären, pseudointellektuellen Gutmenschen wird der Islam als erstes hinwegfegen. Es sind lediglich dumme Schafe. Die Wirtschaft wird in Bälde abstürzen, dann wars das mit dem Sozialstaat, den Muftis und den Gutmenschen.

  21. Langsam komme ich an den Punkt, wo es mir egal wird.
    Soll Lannesdorf ruhig in Flammen stehen, sie wollten es ja nicht anders, die dummen Dhimmis.

    Aber bleibt mir weg mit dem Islam ist Frieden-Dreck, ganz ganz weit weg bitte.

  22. Was ? Bonn lässt sich Hetze und Hass nicht gefallen und ist neuerdings für Frieden und Gewaltlosigkeit ?
    Wieso haben sie die dort ansässige Muslim
    Horde dann noch nicht ausgewiesen ?

  23. Mir wäre meine Freizeit viel zu Schade, diese Luftschlösser in aller Öffentlichkeit immer noch zu verteidigen.

  24. Das sind die geistig umnachteten Gutmenschen und die Opportunisten die davon profitieren wenn alles so weitergeht wie bisher.

    Dass ihre Kinder und Kindeskinder später in einem MultiKulti-Moloch die Verlierer sein werden, blicken die nicht oder es ist denen egal.

    Es ist eine Schande, dass Deutsche zu mit SchuldKomplexen überladenen Ja-Sagern umerzogen wurden. Dafür kann man sich bei den Kriegsgewinnlern und den SchuldKult-Profiteuren bedanken!

Comments are closed.