Alle Vorurteile oder sind es Urteile, denen die Drehbuch-Autoren im Zweifel anheim gefallen sind, werden wohl bei der neuen Serie „Party-Bruder“ des deutschen Musiksenders VIVA bedient. Noch „Deutscher“ oder eben nicht – more „Reality“ geht es nun wirklich nicht bei den Hauptdarstellern Anil, Steven, Nayef, Bulot und Moho!

(Von WahrerSozialDemokrat, PI-Köln)

Aufmerksam auf dieses neue VIVA-Format wurde ich durch die aktuelle Holger Kreymeier mit Sicherheit kein Fan (wohl leider so gar ganz im Gegenteil) von blue-wonder.org ist, so ist er doch ein Kritiker, der höchste Achtung verdient in Bezug auf „unser“ Fernsehprogramm, die Medien und die ganzen Auswirkungen um uns und mit uns! Ganz unabhängig von Islam und von seiner wohl eher „Linken“ Einstellung, lege ich mit vollster Überzeugung jedem PI-ler Fersehkritik.TV ans Herz. Dieser Mann macht gute Arbeit und steht in Klage mit RTL und sonstigen MSM-Verführern und das kann ihm nicht hoch genug angerechnet werden.

Doch nun genug Lobhudelei!

Wer sich die Show, Wirklichkeit, Drehbuch-Phantasie oder was auch immer anschaut, findet sich in einer Welt wieder die existiert – oder doch nicht? Ich will und kann dazu nur wenig sagen, aber es wird dem jungen Zielpublikum als vollkommen „normal“ und kritikfrei präsentiert! Das ist wohl das, was man unter gelebter Vielfalt versteht? Hurende fremdländische Moslems und nuttige deutsche Blondinen? So ungefähr oder wie soll man das Viva-Format verstehen?

Und da fragt man sich wirklich, wer wird hier veräppelt? Wir alle oder doch keiner? Wie gesagt für Vorurteiler bestätigend, für Urteiler nachdenkend, für Liberale wohl aushaltend und für Linke wohl nur unglücklich verzerrend und stuhlkreiswürdig…

» Hier der Link zur noch aktuellen Folge 3
» Zur Folge 1 und 2 über Viva-Facebook

Vollkommen ausreichend ist aber Fernsehkritik.TV., da kann man sich dann viel Elend und Hohn ersparen und ich schließe mit den Worten von Fernsehkritik.TV: Schalten Sie mal wieder ab!

Like
Beitrag teilen:
 

35 KOMMENTARE

  1. „Ich bin der King, ich bin der geilste, ich bin der beste…“ länger als 2min konnte ich mir diese Gülle nicht anschauen.

  2. Ich hab mir so ca. eine Minute angesehen auf Viva-Facebook, und kann dann schon sagen: „Oh mein Gott, was für ne Kacke!“ 😉

  3. Sehr lustig im Kontext von PI, ist ein Beitrag aus der Folge vor dieser. Darin behandelt wird jemand der auf Phoenix im Rahmen des Breivikprozesses behauptet hat World of Warcraft wäre ein Spiel in dem man gegen die Islamisierung Europas kämpfen müsse. Damit hätte er mich fast zum WOW spielen gebracht.

    In dieser Folge entschuldigt sich auch der Betroffene und behauptet er hätte die Spiele verwechselt. Welches aber nun das tatsächliche Anti-Islamisierungsspiel sein soll hat er aber wohlweißlich nicht gesagt. Vermutlich um nicht noch eine zweite Entschuldigung aufnehmen zu müssen.
    Ich persönlich tippe auf die späteren Call of Duty Teile

  4. Wenn „links“ bedeutet, sich mit den Mächtigen anlegen, Aufklärung betreiben, Schwache in Schutz nehmen, die sich nicht selbst helfen können,
    dann bekommt „links“ für mich wieder eine Bedeutung, die ich gut finde.

    Holger Kreymeier hatte schon einmal eine Frau aus einer Flirtshow für Dicke zu Wort kommen lassen und die üblen Methoden des entsprechenden Senders bloßgestellt. Das war mutig und gut aufgearbeitet.

    Ich werde selbst konservativ, rechts, bleiben, aber einen Menschen wie Holger Kreymeier kann man ernst nehmen, der ist glaubhaft, und würde er Kritik an PI üben, so wäre es vermutlich eine, die nachdenkenswert wäre.

  5. Diese „Serie“ gibt die Realität des Nachtlebens in Deutschland wieder:
    Türken in „Möchtegerngoß-Manier“ auf der Jagd nach Sex mit Deutschen Mädchen.
    Tatort: „Black-Music-Discos“ in denen auch kaum Deutsche mehr verkehren, Yo Mann !

  6. Auf diese Realität in Deutschland verzichte ich. Meine Töchter achten selbst darauf, nicht in mohammedanischen Kreisen zu verkehren.

  7. Entspricht m-tv, dort sind auch fast ausschließlich schwarze Männer, die mit weißen Frauen rummachen.

    Weiße Männer, die mit Frauen rummachen, sieht man auf m-tv fast nie.

    Das soll in den USA als die Normalität verkauft werden.

    Warum auch immer.

    Und hier ziehen sie das Programm nun halt auch durch.

    Nichts neues.

  8. Das Vorbild mit Schwarzen zu verkehren kommt von Heidi Klum. Die Ex-Deutsche, wird in den Medien mit ihrer Misch-Ehe als Ideal dargestellt.

  9. Wenigstens bekommt die Dummheit in dieser Serie ein unvergessliches Gesicht.

  10. OT
    aber sicherlich im Interesse einiger!!!
    Bei Schwierigkeiten kommt man über diese Adresse leicht! wieder auf den alten,vertrauten! Blog::
    http://www.pi-news.net/2012/

    Danke für die Mühe an PI,denn das war bestimmt nicht einfach!!!

  11. Ich habe nichts dagegen, wenn die Fernsehzuschauer mit der Realität konfrontiert werden.

    Je dicker aufgetragen wird, desto besser.

  12. Zumindest wird auf fernsehkritik.tv das betreffende Milieu schon einmal ziemlich treffend dargestellt, wenn auch stark verharmlosend.

    Jugendliche Analphabeten-Dumpfbacken, idR Volksschulabbrecher, die – wenn überhaupt – radebrechend Deutsch sprechen, sich damit brüsten, anstatt die Schule besucht sie hauptsächlich geschwänzt zu haben, stolz darauf sind, dass sie nichts können, was unserem Gemeinwesen nützen würde, Jobs nachgehen, über dessen genauen Tätigkeitsinhalt sie den Interviewer lieber im Unklaren lassen, täglich 1 Stunde mit dem Föhn und dem Lockenwickler vor dem Spiegel stehen, augenscheinlich über einen IQ von weniger als 85 verfügen – und sich trotzdem sicher sind, die Größten zu sein.

    Auf VIVA müssten jetzt nur NOCH mehr blond eingefärbte deutsche Schlampen gezeigt werden, die solche Analphabeten aus Weitwegistan, die zwar keinen Schulabschluss, keinen Job und keinen festen Wohnsitz haben, dafür aber ein Spatzenhirn und einen „geliehenen“ BMW, anhimmeln. Damit könnte man vielleicht noch mehr naive, dumme deutsche Gören dazu verleiten, sich mit solchen Möchtegern-Machos einzulassen.

  13. Keine Schule, kein Job, keine Ausbildung. Islamisch dominierter Kulturkreis. Vermutlich genau die Facharbeiter die Deutschland os dringend braucht.

    Ernsthaft: Wer kann sich diese Typen als zukünftige Rentenzahler vorstellen? Wer?

  14. Die Eliten demonstrieren eine Art Doppeldenken, oder Zwiedenken wie es in Orwells 1984 beschrieben ist. Orwell hat nur etwas beschrieben was schon vorhanden war, er hat die Elemente der Gegenwart und Realität in einen Roman übertragen. In allgemeinen wird das auch als kognitive Dissonanz bezeichnet, zum einen prominente Islamkritiker zu ehren, zum anderen die Islamisten irgendwie zu schützen, Islamkritik zu unterbinden und dann andere Islamkritiker als rechtsextremen Pöbel zu beschimpfen.

  15. Unsere Quoten-girls bei SPD/Grüne/SED und IM-Ferkel lassen sich doch zu Lasten der Deutschen gerne den Schneid abkaufen.

  16. Der Sozialistmus benötigt Opfer. Als Opfer kann alles herangezogen werden, außer weiße Männer. Weißen Männern ist die stete Täterrolle zugedacht, unveränderbar. Auch dieses Format entspricht der Doktrin der Frankfurter Schule. Da läuft das große Programm im Hintergrund.

  17. … ich schließe mit den Worten von Fernsehkritik.TV: Schalten Sie mal wieder ab!

    Wer hat denn Zeit und Nerven, sich so etwas überhaupt anzuschauen? Auch ein Magengeschwür hält sich nicht ewig zurück.

  18. Ihr solltet lieber Anti-GEZ-Artikel bringen und euren Lesern erklären, wie man die GEZ-Gebühr vermeiden kann.

    DENN WIR ALLE BEZAHLEN DIESEN MIST mit VIEL, VIEL GELD.

    Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.

  19. #5 TRS (13. Mai 2012 11:11)
    Keine Schule, kein Job, keine Ausbildung. Islamisch dominierter Kulturkreis. Vermutlich genau die Facharbeiter die Deutschland os dringend braucht.

    Ernsthaft: Wer kann sich diese Typen als zukünftige Rentenzahler vorstellen? Wer?

    Exakt diese Klientel sichert später den Lebensunterhalt der mittlerweile einigen tausend Erstsemester , die sich Jahr für Jahr in Sozialwissenschaftlichen Fächern einschreiben.
    Dazu kommen noch Jura-Absolventen, die als Strafverteidiger durch diese Typen ein relativ gesichertes Einkommen haben – wie eine Bekannte von mir. Sie ist alles andere als politisch links, jedoch bekommt sie pro Klient, den sie als Pflichtverteidigerin verwaltet, bis zu 400 € – vom Staat, versteht sich.
    Direkter wirtschaftlichen Nutzen über die Lohnsteuer und Sozialabgaben kommen von diesen Typen definitiv nicht und wird auch nie kommen.
    Es kann natürlich sein, dass es linksgrünrotalternative Träumer gibt, die wirklich den Unfug glauben, Steuern und Abgaben von Dönerimbissen, Import-/Exportläden, Sportwettenbüros, Taxiunternehmen, Gebrauchtwagenhandel, Handyläden und Türsteherfirmen können das bisher geleistete Volumen an direkt und indirekt gezahlten Steuern und Sozialabgaben des deutschen Arbeitnehmers ersetzen um den bisherigen Wohlstand aufrechtzuerhalten.
    Ich denke, ich bin Realist genug, daran nicht zu glauben.

  20. Junge, Junge, Junge. Ich bin ja einiges an Schwachsinn von unseren „Qualitätsmedien“ gewohnt, aber diese Serie toppt echt alles.
    Das wirklich schlimme ist: Das ist ja nichtmal unrealistisch. Solche Typen gibt es zur Genüge. Dass man denen aber noch eine Platform im Fernsehen gibt, um ihren Primaten-Dünnschiss zu verbreiten, ist echt … argh
    Vielleicht wollten die sowas wie „New Kids“ machen. Das ist aber gehörig daneben gegangen.

  21. Hmmm, was ich da bei „Party Bruder“ gesehen habe, war eine Gruppe von notgeilen Narzisten, welche sich mit halbschwulen Gehabe vor die Linse drängten….!

    Das sind äusserst schwache Sensibelchen, welche ihre Unsicherheiten hinter einem aufgeblasenen Getue verstecken…

  22. Solche Formate werden einzig aus dem Grund produziert, weil offenbar eine Nachfrage besteht. Es geht hier rein uns Geld verdienen, Werbezeiten Verkauf.
    Den Rückschluss auf unsere kaputte Gesellschaft kann jedermann gerne selber ziehen. Die Medienhuren trifft m.E.n. jedenfalls die geringste Schuld…

  23. #22 Kriemhild (13. Mai 2012 11:35)
    Hmmm, was ich da bei “Party Bruder” gesehen habe, war eine Gruppe von notgeilen Narzisten, welche sich mit halbschwulen Gehabe vor die Linse drängten….!

    Das sind äusserst schwache Sensibelchen, welche ihre Unsicherheiten hinter einem aufgeblasenen Getue verstecken…

    Wenn es wirklich eine Reality-Soap über 19jährige wäre, die nicht wissen wohin mit ihrem Testosteron, würde sich auch kaum jemand darüber mokieren.
    Ich war auch mal in dem Alter wusste in dieser Zeit auch nicht wohin mit dem Hormonüberschuss.

  24. #21 mabank (13. Mai 2012 11:35)
    Junge, Junge, Junge. Ich bin ja einiges an Schwachsinn von unseren “Qualitätsmedien” gewohnt, aber diese Serie toppt echt alles.

    Soweit ich mich erinnern kann, hat Viva nie wirklich Qualität geliefert.

  25. @Kriemhild
    Dass Sie das sagen Kriemhild, verwundert!
    Siegfried war zwar blond, aber auch nicht
    der Hellste! Nicht wahr ?
    🙂
    LG
    CK

  26. Ich habe es mir genau 10 Sekunden angesehen, danach kam mir mein Frühstück wieder hoch. Und natürlich gibt das die Realität wieder…gestern durfte ich wieder einen Teil der mir versprochenen wunderbaren Freude der Bereicherung erleben, als irgendein osmanischer Fußballverein einen unbedeutenden Landestitel errungen hat. Und wie zelebriert man das ? Natürlich mit geliehenen „fetten Karren“, Burnouts und wilder Raserei innerhalb der Ortschaft…und weil es so schön war, kam auch nach 2 Stunden noch keine Poizei, um für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Aber „das müssen wir auhalten“. Und um mir den heutigen Tag zu versüßen, lächelt (wobei sie nicht mal das macht) mich ein Kopftuch vom BIG-Wahlplakat an.
    Der Patient Deutschland hat Krebs im Endstadium, und außer Morphium gegen die Schmerzen gibt es wohl keine Therapie mehr.

  27. #24 Cedrick Winkleburger (13. Mai 2012 11:40)

    Und wie soll das ab 01.01.2013 funktionieren?

  28. #20 Das_Sanfte_Lamm   (13. Mai 2012 11:27)

    „Exakt diese Klientel sichert später den Lebensunterhalt der mittlerweile einigen tausend Erstsemester„

    Vorausgesetzt es gibt dann noch genug andere Wirtschaftszweige zur Finanzierung jener Bereiche. Und selbst dann bezweifle ich die Fortsetzung dieser ABM-Maßnahmen auf Grund der aktuellen katastrophalen Finanzpolitik.

  29. #30 Hokkaido   (13. Mai 2012 12:22)  

    Ja, dann tritt die Zwangsabgabe in Kraft. Dann ist jeder dran.
    Dann laeuft das wie mit der Steuer: offene Beträge werden zwangsweise beigetrieben. Willkommen in Bananistan!

  30. Bereicherungs-Reality: “Party Bruder” auf VIVA

    Was war das doch “ früher“ eine schreckliche Zeit für jugendliche (Mädchen) .
    Minderjährige unter 18Jahren durften
    nicht mehr nach 21 Uhr im Tanzlokal erwischt werden.
    Mit einer Jugendkontrolle – durch oft ältere führende
    BDM -Angehörige wurden sie aus dem Tanzlokal
    geführt, eigenhändig nach Hause begleitet und dann
    wurden die Eltern
    zum „Amt“ geladen und dort entsprechend
    zur Rechenschaft und Einsicht bekehrt.
    Was für eine Zeit der „beschnittenen Freiheit !“

    Und noch etwas: Satire/Sarkasmus kann man in D nicht mehr
    verstehen. Man nimmt alles, was gerade „passt“ als
    die absolute Wahrheit hin.

  31. was muß man als Jugendlicher für ein armseliges Leben haben, um sich solchen geistigen Fernseh-Müll ins Hirn reinzuschieben!

    #7 Schakal71

    Die Aufgabe solcher Sender ist es, die Jugendlichen zu indoktrinieren, denen werden die Gehirne gewaschen. Die werden dort auf die angestrebte Brave New World vorbereitet. Bei mir im Haus wurden diese Sender gesperrt, unsere kennen diese Fernsehsender gar nicht. Wer als Eltern zuläßt, dass seine Kinder dort mit geistigen Sondermüll zugeschüttet werden, der gehört beim Jugendamt angezeigt. 😉

Comments are closed.