Am 31. März dürfte die größte islamkritische Veranstaltung dieses Jahres stattfinden. Natürlich ist es kein Pappenstiel, bis hinauf nach Dänemark zu fahren. Um die Reisestrapazen für den Einzelnen zu reduzieren, haben wir das Angebot für einen 50-sitzigen Bus eingeholt, der uns nach Aarhus bringt. Am Montag müssen die Überweisungen jedes Einzelnen auf das Konto eingegangen sein, sonst platzt die Aktion. Bisher ist die Begeisterung zur Teilnahme allerdings eher verhalten. Viel größer scheint hingegen die Diskutierfreudigkeit zu sein, vor allem um die English Defence League. Soll man sich nicht doch von ihr distanzieren und lieber zuhause bleiben? Freunde, so wird das nichts mit dem Widerstand gegen die Islamisierung.
(Von Michael Stürzenberger)
Wir haben viel Zeit aufgewendet, um diverse Busunternehmen zu kontaktieren, Angebote einzuholen und das Günstigste herauszusuchen. Da wir sicher sein müssen, dass wir den Bus vollbekommen und nicht auf einem Berg Kosten sitzen bleiben, muss jeder seinen Betrag von 99.- Euro im Voraus überweisen. Hierzu haben wir ein Gemeinschaftskonto gesucht, und die Bürgerbewegung Pax Europa hat sich freundlicherweise bereiterklärt, uns ihr Sonderkonto zur Verfügung zu stellen.
Und sogleich begannen im PI-Kommentarbereich auch schon die Diskussionen: Ist Pax Europa vielleicht ein bisschen zu christlich eingestellt? Gab es da nicht vor vielen Jahren mal ein Problem mit einer Demo in Brüssel? Die Distanzier-Debatte um die English Defence League tobt ja schon länger. Haben die auch wirklich nichts mit Extremismus zu tun?
Offensichtlich reicht es nicht, dass die EDL Hakenkreuzflaggen verbrennt, sich zu Israel bekennt und in jedem öffentlichen Statement von Rechtsextremismus, Rassismus und Gewalt klar distanziert. Es könnte ja noch ein klitzekleiner Restverdacht bleiben. Political Correctness unter Islamkritikern.
Es reicht anscheinend auch nicht, dass sie Farbige in ihren Reihen haben. Die islamkritische Szene in Deutschland scheint von den permanenten Attacken der Rotfaschisten und der Gutmenscheria schon so weichgeklopft worden zu sein, dass man jetzt auf die gleiche Weise sogar in den eigenen Reihen um sich schlägt. Nach dem Motto „Islamkritiker aller Länder, distanziert Euch gegenseitig voneinander!“ Christen gegen Atheisten, Mitte gegen Rechts, „moderate“ Islamkritiker gegen fundamentale.
Aber das Allerbeste kommt noch: Das PI-Karikatur-Büslein zur Aarhus-Reise, in dem neben lauter harmlosen Figürchen auch ein farbiger Mitbürger sitzt, kam doch jetzt tatsächlich in den Verdacht, ein Symbol für „Gewaltbereitschaft“ zu sein. Abstruser geht es nun schon wirklich nicht mehr. Das Männeken, das hinten eine deutsche Fahne aus dem Bus hält, habe eine „Faust“ geballt und halte die Fahne „absichtlich verkehrt herum“, was einen „verdeckten Aufruf zur Gewalt“ bedeute. Mitterweile scheint tatsächlich schon die Paranoia in der islamkritischen Szene Einzug gehalten zu haben.
Es ist schon verrückt. Da hat man schon fast die gesamte mediale und politische Landschaft gegen sich, dazu noch die meisten sozialen Organisationen, Gewerkschaften, Kirchen und die geballte Macht der Integrationsindustrie – und dann zerfleddert sich das winzige Häuflein auch noch gegenseitig. Im kleinen gallischen Dorf, das von römischen Besatzungstruppen umlagert ist, diskutieren sich Distanzierix & Korrektix in Grund und Boden, wer mit wem verteidigen möchte und mit wem nicht. Schon kursieren erste Verdächtigungen, es seien V-Leute vom Verfassungsschutz eingeschleust, um die islamkritische Szene zu zersetzen.
Nun, es scheint wesentlich wichtiger sein, sich voneinander abzugrenzen und gegenseitig zu beharken, als den gemeinsamen Gegner im Blick zu haben. Also scheint es mit der Islamisierung noch nicht so schlimm zu sein, wenn so viel Raum zur Selbstbeschäftigung bleibt.
Wer am 17.4.2010 in Berlin an der Solidaritätskundgebung für Geert Wilders teilgenommen hat, konnte vier Mitglieder der EDL persönlich kennenlernen. Drei Pfundskerle und eine engagierte Frau sind hierzu mit dem Auto 17 Stunden lang von England nach Berlin gefahren, da seinerzeit der isländische Vulkanausbruch die Anreise mit dem Flugzeug verhinderte. Die vier haben damit auf eindrucksvolle Weise ihre Solidarität und Unterstützung für Geert Wilders dokumentiert. Es sind Islamkritiker mit Herz und Seele. Hier ein Interview mit Aeneas, einem dieser sympathischen Engländer, mit dem wir uns vor Ort in Berlin unterhalten haben:
Aeneas hielt bei der Kundgebung in Berlin auch eine kurze Rede:
Eine der Führungspersönlichkeiten der EDL ist Tommy Robinson, der in dieser BBC-Dokumentation interviewt wird und auch in Diskussionen mit Moslems zu sehen ist (im Video ab 9:11 – 13:15):
Tommy Robinson ist ein in meinen Augen ein hochsympathischer und glaubwürdiger Verteidiger von Freiheit, Demokratie und Menschenrechten. Ein vorbildlicher Bürger mit Zivilcourage, der sich mutig gegen die Islamisierung stellt. Bei der großen Gruppe der EDL, die ja aus mehr als viertausend Mitgliedern bestehen und sich aus der Fußballfan-Szene gebildet haben soll, kann man sicher nicht für jeden Einzelnen die Hand ins Feuer legen. Aber insgesamt scheint die Ausrichtung der EDL zu stimmen.
Um jeglichen Spekulationen vorzubeugen: Weder die Bürgerbewegung Pax Europa noch die Bürgerrechtspartei DIE FREIHEIT sind offizielle Unterstützer dieser Veranstaltung in Aarhus. Sie lehnen sie aber auch nicht ab, sondern stellen es jedem Mitglied frei, dorthin zu fahren und gemeinsam mit islamkritischen Bürgern aus ganz Europa gegen die Islamisierung unseres Kontinentes zu demonstrieren.
Bis jetzt haben sich aus Deutschland aber gerade mal ein Dutzend Islamkritiker für die Fahrt angemeldet. Wenn sich jetzt nicht doch noch plötzlich eine Begeisterungswelle entwickelt, ist Aarhus aus deutscher Sicht gestorben.
Falls sich der eine oder andere doch noch offen zur Islamkritik bekennen möchte und mit uns ins schöne Dänemark mitfahren möchte, was im Übrigen auch ein nettes Gemeinschaftserlebnis sein könnte, überweist bitte bis kommenden Montag, den 12.3.2012, den Betrag von 99,- Euro auf folgendes Sonderkonto:
BÜRGERBEWEGUNG PAX EUROPA e.V.
Konto-Nr.: 4333020
Volksbank Main Tauber
BLZ: 673 900 00
Und bitte unter
angeben, ob wir Einzel- oder Doppelzimmer für Euch reservieren dürfen.
Das Motto heißt also entweder „No surrender“ oder „Lassen wirs“.
Like
EDL – English Defence League – Aarhus – Promo – English HD
http://www.youtube.com/watch?v=0Kyr7kbWQa4
Sorry, aber ich bin dieses Wochenende in Frankreich, muß arbeiten.
Schade, dass die Meisten doch eher Tastaturhelden sind… Habe die 99 Euro überwiesen und bin dabei! Ich freue mich schon.
Die Islamisierung bekämpft man sicher nicht mit der Tastatur!
Ich weiß, dass einige aus meiner PI-Gruppe privat mit dem Auto etwas eher nach Aarhus fahren. Ich ziehe es allerdings vor, die Autoren dieses Blogs mal persönlich kennen zu lernen.
Danke, Michael Stürzenberger!
Liebe Michael, danke ss sehr fuer deine Worte…ich sehe es mit EDL geanuso…und wiederhole hier noch mal was ich schon woanders geschrieben habe:
grenz euch ab !…distanziere euch…bitte sehr…! ich weiss nur nicht, wie werdet ihr so den Kampf gegen Islamofaschism gewinnen..!!! NUR GEMEINSAM kann man etwas bewirken…man darf selbverstaendlich verschiedene Meinungen und Methoden haben..und das ist gut so….ABER…man muss eine gemeinsame Platform finden…EDL ist eine Volksbewegung und KEINE politische Partei per se…sie versuchen ehrlich englische Kultur und unsere Zivilisation zu retten…das ist nur ein Anfang…die anderen werden es sicher besser und mehr proffesionell zu machen. Ihr musst ihre Methoden nicht akzeptieren ..aber die Motivation is sicher gut….was…verdammt noch mal..habt ihr gegen diese Bewegung..??!! die anti-Islamische Kraefte muessen solidarisch auftretten..sonst vergisst euch es !!!!UNITED WE WIN..DEVIDED WE FALL..!!! Auseinandersetzungen sind genau unsere Schwaeche die der Islam hier so stark machen…denke daran !!!!
3 Toytone (09. Mrz 2012 21:18)
Die Islamisierung bekämpft man sicher nicht mit der Tastatur!
———————–
doch….so auch !
Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und sage schon mal „Danke!“.
Tagtäglich bekommen wir die Intoleranz des Islam vorgeführt, es wird Zeit, dass Europa dagegen ein Zeichen setzt bevor die gleichen Methoden bei uns praktiziert werden!
http://noergelecke.blogsome.com/2012/03/09/angebliche-teufelsanbetung-iraks-moralpolizei-ermordet-dutzende-emos/
Dachte ich mir schon. Hier im Blog immer schön das Maul aufreissen, aber den Hintern mal vor die Tür bewegen? Ogott, ist ja kalt draussen, und die Chipstüte ist ja auch schlecht einzupacken, von der 1,5 Liter Colaflasche ganz zu schweigen.
Wenn dieser Weg schon zu weit ist, dann ist Aarhus auf dem Mars.
Deutschland schafft sich mit Recht ab.
(Und für alle Klugscheisser die jetzt Kommentare zu meinem absondern wollen: Ich stand schon auf der Strasse, 3 Mal dieses Jahr)
@ Dr. Ungemach
Es geht doch überhaupt nicht um dieses Wochenende, sondern um das Wochenende vom 31. März…
So ein Mist! Habe bis Montag keine 99 Euro auf der Seite liegen, sonst wäre ich mitgekommen.
#6 Masu
😀
Jetzt erst den Rest gelesen, und Michael hat recht, ich hatte zu dem Termin auch diverse EDL Leute kennengelernt, alle nett und korrekt, keine Nazis oder was weis ich was immer geschrieben wird.
Bekommt endlisch mal euren Arsch hoch, ihr Pi-ler 🙂
Mir fehlt auch das Geld 99 Euro + Hotelzimmer … wäre gerne dabei
#10 WahrerSozialDemokrat
Auch dabei WSD?
#7 Hildesheimer (09. Mrz 2012 21:24)
Ich werde in dem Moment die 99 Euro überweisen, in dem Du sagst, Du fährst mit. Kein Spass!
Nun bist du dran!
#7 Hildesheimer (09. Mrz 2012 21:24)
Also die für deine Fahrt…. 🙂
Das waren mal klare Worte! Danke, Michael. Sonst wird das nichts mit dem counterjihad.
#6 Masu (09. Mrz 2012 21:23)
@ Dr. Ungemach
Nochmal sorry, bitte. Mit „dieses“ meinte ich „an diesem“ bzw. „an jenem“. Ich bin nicht deutsch native, sondern francophon. Die deutsche Sprache ist schon nicht einfach.
#15 Cedrick Winkleburger
Würde mich bereit erklöären, die Hälfte zu übernehemen!
#9 Hildesheimer
Na los, Hildesheimer, wohne nur ein paar Kilometer südlich. Hole Dich auf dem Weg nach Hannover ab!
P.S.: Habe mich heute mit meinem Vater (einem Regierungsdirektor a.D. im BMI -Bundesministerium des Inneren) unterhalten: Was glaubt Ihr, wie geladen die Verwaltungsbeamten (geschätzte 90%!!!) ob der Demokratur der Figuren à la Merkel und Co. sind?
Wer meint, das Volk denke anders, der irrt!
#21 WahrerSozialDemokrat
Schade! :/
Zunächst einmal habe ich gegen die EDL nichts einzuwenden, bin also diesbezüglich Stürzenbergers Meinung.
Es ist aber schon erheiternd, dass sich ausgerechnet der Herr Stürzenberger über die Abgrenzeritis innerhalb der islamkritischen Szene aufregt. Herr Stürzenberger, das sind die Geister die sie riefen. Sie haben völlig unnötigerweise die Partei DIE FREIHEIT gegründet bzw. haben deren Gründung unterstützt, und haben sich dann gegen alles und jeden abgegrenzt, wodurch die Islamkritik um Jahre zurückgeworfen wurde. Zu allem Überfluss hat DIE FREIHEIT dann auch noch dramatisch versagt. Sie haben zur unnötigen Spaltung der islamkritischen Szene beigetragen, und nölen jetzt hier rum, weil sich die Leute voneinander Abgrenzen.
„Nun, es scheint wesentlich wichtiger sein, sich voneinander abzugrenzen und gegenseitig zu beharken, als den gemeinsamen Gegner im Blick zu haben.“
„Bei der großen Gruppe der EDL, die ja aus mehr als viertausend Mitgliedern bestehen und sich aus der Fußballfan-Szene gebildet haben soll, kann man sicher nicht für jeden Einzelnen die Hand ins Feuer legen. Aber insgesamt scheint die Ausrichtung der EDL zu stimmen.“
Herr Stürzenberger, gegenüber der PRO-Bewegung sind sie doch selber der Oberabgrenzer und der Chefankläger. Wie gesagt, obige Aussagen sind wirklich erheiternd.
Schade. Leider hatte ich von dieser Veranstaltung in Aarhus zu spaet erfahren. Ich waere auf jeden Fall dabei gewesen. :-/
#13 Pedo Muhammad (09. Mrz 2012 21:32)
#9 Hildesheimer
Na los Jungs, steht zu eurem Wort, Überweisung geht raus wenn ihr JA sagt, Kollege Toytone ist auch als Sponsor dabei.
Toytone: die Überweisung müsste dann aber den Teilnehmern zuzuordnen sein, hast du ne Idee?
Leute, das kann doch nicht wahr sein….dieser Blog hat ca. 60.000 Leser am Tag! Und es haben sich nur ein dutzend Leute angemeldet???? Solange die Kohle noch aus dem Automaten kommt, die eigenen Kinder noch nicht als „scheiß deutsche“ beschimpft wurden und man selber noch nicht in der U-Bahn auf die Fresse bekommen hat…sollen es halt andere machen, richtig? Ach, warum an dem wichtigsten islamkritischen Ereignis des Jahres teilnehmen, ist doch auch ganz schön weit weg und es fröstelt draussen auch noch ein wenig.
Lieber schön zuhause bleiben und in die Tastatur hauen.
DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!! Bewegt Euren Arsch hoch, fahrt nach Aahrus!! (Ja, ich selber werde da sein, mit einigen anderen Jungs von der GDL).
Natürlich kann nicht jeder fahren, der fahren möchte, sei es aus finanziellen, beruflichen oder privaten Gründen, das ist völlig klar und verständlich….aber all denjenigen (und das dürfte die überwiegende Mehrheit sein, von denjenigen die nicht mitfahren) die einfach nur aus faulheit und bequemlichkeit zuhause bleiben, denen möchte ich gerne folgendes Zitat zurufen:
„Don`t you really care about the future of your poore children, so you`re scum in my eyes and you better get out of my way!!“
#24 WahrerSozialDemokrat
Wie gesagt, die Anzahl der zur Demo angemeldeten Leute spiegelt nicht ansatzweise die der Sympathisanten wieder.
Leider muss es, wie Stürzenberger richtig bemerkte, wirklich erst ans Eingemachte gehen, bevor die Leute aufwachen und ihre Rechte als Bürger wahrnehmen.
Und selbstverständlich ist es angenehm, sich mit Mitstreitern zu unterhalten. Das gibt Zuversicht!
Ja es geht um den 31. März, nicht um diese WE!
Dachte das wäre soweit klar gewesen.
Toytone: Besten Dank schon mal für eine Initiative! Mal sehen was daraus wird…
#15 Cedrick Winkleburger
Ich könnte mich schwarz ärgern und muss dir sagen, dass du schon fahren solltest, unabhängig von mir. Mir fehlt das Geld sowohl fürs selbst hinfahren als auch für die Busreise. Ich habe erst wieder Mitte des Monats Kohle und auch dann noch nicht genug 🙁 Allgemein finde ich es schade und bei der Leser-Zahl hier irgendwie befremdlich, das so wenige „aus dem PI-Leser-Pool“ mitfahren. Wäre allein schon wegen den Leuten auf der Busreise saugern mitgekommen.
#26 Cedrick Winkleburger
„Anteilig (bzw. Hältig) für Hildesheimer“ beim Verwendungszweck zum Beispiel…
Der Autor und die Freiheit „schein(en) von den permanenten Attacken der Rotfaschisten und der Gutmenscheria schon so weichgeklopft worden zu sein, dass man jetzt auf die gleiche Weise sogar in den eigenen Reihen um sich schlägt“ und sich von Pro und anderen abgrenzen muß, um gegtrennt zu verlieren.
Nur Zusammen…..
#26 Cedrick Winkleburger
Versteht sich! 🙂
Toytone: WAS FÜR EIN SAUGEILES ANGEBOT !!!! Am 31. März arbeite ich von 9:30 bis 12:00 Uhr und kann mir nicht mehr frei nehmen, während auch krank feiern nicht zuträglich für mich wäre. Wenn du mich um kurz nach 12 abholen könntest, dann betrachte dies als Zusage! Wie erreiche ich dich per Mail ?
#30 Hildesheimer (09. Mrz 2012 21:57)
Hallo mein Bester, vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt: Ich zahle die Reise (ohne Verpflegung an Bord, Änderungen vorbehalten).
D.h. ich überweise die Kohle auf das BPE Konto. Ohne Verpflichtung. Ohne irgendwas.
Wie das Dir dann zuzuordnen ist, da muss ich mir noch was ausdenken, TOYOTON, wie machen wirs?
Sorry, in #34 meinte ich insbesondere auch Cedrick mit „saugeiles Angebot“
Ich hoffe das auch viele Pro ler und Republikaner mitfahren!
Überparteilicher wie die GDL gehts nicht!
Andre
Toytone@wegwerfemail.de
Die läuft allerding in 50 Minuten ab. Schreibe Dir dann mit meiner eigentlichen Email-Adresse.
Wir müssten dann nur noch mit Cedrick die Zahlung abklären (Hälfte/Hälfte) und mit info@pi-news.net die Uhrzeit, ab wann der PI-Bus in Hannover ist.
Ähm. Ja, mein altes Stasijäger-Hirn war mal wieder zu dolle dabei. Logischerweise meldet sich dann nur jemand am Bus, der da auch hingehört. Wenn Gregor Gysi am Bus mit den Worten „ich bin der Hildesheimer“ einchecken will, ist hoffentlich Essig mir der Fahrt…
Wie dem auch sei: Hildesheimer, Pedo Muhammad:
Wie siehts aus??
Cedrick, Toytone: Auch unabhängig von dieser Sache sollten wir mal Kontakt aufnehmen, bis jetzt hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass ihr aus meiner Region stammt. Und bei euch beiden hat ja auch meistens Hand und Fuß was ihr schreibt 😉
Ich finde die Botschaft des Artikels wichtig, nur zusammen ist man stark. Wir sollten aufhören so einen paranoiden Unsinn wie Ruprecht Polenz zu plappern. 🙂
Hallo
Mag mir jemand sagen, ob dieses Video noch ansehbar ist? http://youtu.be/IDlA2vM_Mac
Ist das für Euch sichtbar?
#Toytone: Mail ist raus!
#41 Hildesheimer
Wohne in Göttingen. Wo Cedrick herkommt, weiß ich nicht.
#40 Cedrick Winkleburger
Wenn HGildesheimer Gregor Gysi ist, lass ich ihn selbstverständlich eiskalt stehen! 😉
Allerdings kommen noch die Kosten fpür das Hotel hinzu… Wie siehts aus, Hildesheimer, kannst Du da was locker machen?
Na dann ist doch alles schön, ich überweise nun 99 Euronen an BPE und Du machst den Rest mit Toytone klar?
Toytone: du übernimmst dann Pedo Muhammad finanziell, wenn er sich noch dazu melden sollte. Ich habe heute € 3619.- von Herrn Rollstuhl wiederbekommen, ich denke ich darf mal die gute Sache unterstützen
#42 Ilias
Erzähl das mal den Freunden von Die Freiheit, die bis heute immer noch nicht die offen ausgestreckte Hand der PROs angenommen haben –> zu Gesprächen. So langsam werd ich stinkig deswegen….
TV-Tipp gleich um 22:25 auf 3Sat:
Spielfilm über den Völkermord der Türken an den Armeniern.
Das Haus der Lerchen (Italien,Spanien,Frankreich,Bulgarien 2007):
Die Stimmung gegen die meist wohlhabenden armenischen Kaufleute in der Türkei wird zu Beginn des 20. Jahrhunderts immer feindseliger. Das bekommt auch die Familie des Großgrundbesitzer Aram Avakians zu spüren. Der junge türkische Offizier Egon kennt die grausamen Pläne der Regierung und will mit Arams Schwester Nunik fliehen. Der Film der Brüder Taviani behandelt den Völkermord an den Armeniern in den Jahren 1915 bis 1917.(…)
Der Völkermord an den Armeniern ist ein politisch brisantes Thema. Noch heute tut sich die türkische Regierung schwer damit, die Gräueltaten aus den Jahren 1915 bis 1917, bei denen unterschiedlichen Schätzungen zufolge zwischen 300.000 und 1,5 Millionen Armenier umkamen, offiziell als Genozid zu bezeichnen. Mit ihrem bewegenden Historiendrama versuchen die Gebrüder Paolo und Vittorio Taviani, bekannt für ihr politisch ambitioniertes Kino, die Verbrechen nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. (…)
Die poetischen Bilder, mit denen der Film zunächst einfühlsam das geruhsame Leben einer großbürgerlichen armenischen Familie schildert, weichen jäh einer Eruption der Gewalt. Die Tavianis legen den Fokus auf die minutiöse Darstellung menschlicher Schicksale,…
Weitere Infos:
http://www.3sat.de/page/?source=/film/160939/index.html
#46 Cedrick Winkleburger: Stopp ! Nicht so schnell, ich kläre noch was ab wegen der Uhrzeit. Ich muss am 31. bis 12:00 Uhr arbeiten und kann das auch nicht mehr ändern. Schreibe gerade mit Toytone deswegen..
Ähm ja, bitte in der Sache an
EDLforlife@wegwerfemail.de
wenden.
Toy und Hilde bitte mailen.
#46 Cedrick Winkleburger
Wow! Soll ich Dir meine Kontonummer geben? 😉
Alles klar. Übernehme die Hotelkosten für Hildesheimer. Sollten die günstiger sein, können wir uns immernoch einigen! 🙂
Die Mail von PI bzgl. der Hotelkosten kommt ja erst noch…
#43:
Probier dieses 😉
http://www.youtube.com/watch?v=HUNV198pNFs
Wir sind zu satt und zu fett.
Und wenn „sie“ uns schächten, wird es zu spät sein.
Eines will ich einmal zur Aarhus-Aktion loswerden. Bei mindestens zwei Anmeldungen aus Bonn wird es wohl doch bleiben. Allerdings ist die Informationspolitik der Organisatoren katastrophal. Für diejenigen, die fristgerecht sich angemeldet haben, hätte ein elektronisches Informationsschreiben zum Stand der Dinge rausgehen müssen. Mit mir gerechnet gibt es drei Personen, die sich schon darüber beschwert haben, keine Antwort erhalten zu haben. Am Montag wird das Geld von mir auf dem PAX-Konto eintreffen.
Wer will kann mit mir im Auto mitfahren, hab noch 2 Plätze.(Ab Gütersloh)
#55 Freiheit1848
Ah, da bin ich gestern erst vorbei gefahren! War im stark bereicherten Bielefeld… :[
Wenn es zeitlich klappt,werde ich mit dem Auto hinkommen. Tip an Leute die mit Auto fahren: Besorgt euch Antifantenaufkleber! Klapppt immer.
Es kursieren aber leider auch andere Bilder von der EDL auf Facebook. Die sind nicht so schön.
Die Angst der deutschen Islamkritiker vor der politischen Correctheit…
Islamkritiker sind eben auch nur Teil einer deutschen Gesellschaft, die sich über Gleichstellung, Gleichmacherei und der chronischen Angst vielleicht ein Nazi zu sein definiert. Diese Diskusre gibt es eben in abgeschwächter Form auch in der Islamkritik.
Diesen Ressentiments muss man Argumente entgegensetzen, die es ja reichlich gibt.
Das Motto heißt also entweder “No surrender” oder “Lassen wirs”.
Mein Motto heisst: Lassen wir das No Surrender 🙂
Überweisung an BPE ist raus, Freund Toytone übernimmt die Logistik.
BIS DANN IN AARHUS! EDL FOR LIFE!!
ich rufe hiermit nochmal alle ernsthaft interessierten auf,sich uns anzuschließen und uns nach aarhus zu begleiten!!!!
auch wir organisieren fahrgemeinschaften!
besucht unsere seite auf facebook!dort könnt ihr auch kontakte herstellen!!!-wer will,kann mich auch persönlich kontaktieren!
chris field
GDL,hannover division
No Surrender!!!
Vielleicht hatte Lenin doch Recht mit seiner Behauptung, der Deutsche, Revolution und Bahnsteig.
😉
#59 Cedrick Winkleburger
Genau. Sehen wir uns in Aarhus! 2 Tage frei zu nehmen muss doch möglich sein! Gefühlte 90 Prozent des Volkes(!) stehen hinter uns!
#61 Toytone (09. Mrz 2012 22:59)
Ich plane den Nachtzug Berlin Aarhus:
Berlin Ostbahnhof Sa, 31.03.12 ab 23:37 2 A – B CNL40456 City Night Line
Kolding st So, 01.04.12 an 08:33
Kolding st So, 01.04.12 ab 08:57 R 3325 Regionalzug Richtung: Aarhus
BEste Grüße!
#63 Cedrick Winkleburger
Alles klar. Hoffe, Du stößt dann zum PI-Bus-Team? Habe Dir mal meine Handynummer gemailt.
PI ist doch nicht rassistisch, wäre das so, wäre ich nicht hier.
Ich bin Christ und das Christentum gibt es rund um den Erdball und in allen Farben,
Gegen die totale Islamisierung bin ich und dazu stehe ich, denn ich bin kein weichgespülter Kreuzträger.
ALLE nach Aarhus!!! http://www.german-defence-league.de organisiert Euch zusammen sind WIR stark. Auch auf Facebook nehmt Kontakt auf. Die Zeit ist Reif. Es gibt schon Divisionen in mehreren großen Städten und Regionen und Wir werden täglich mehr.
No Surrender
Nürnberg Division Leader
#64 Toytone (09. Mrz 2012 23:14)
Yo, ist angekommen.
Bitte nochmal dieses anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=NcvYTGESFCY
Die Demo findet am 31.3. um 14.00 statt.
Wer am 1.4. anreist käme 1 Tag zu spät.
die Schwarzen sind natürlich nur „Tarnung“ für die bösen „Rassisten“
Hochachtung an die Spender hier im Kommentarbereich und den Eingeladenen. , der das Angebot annimmt. Gibt keine Community irgendwo in der solch Aktionen möglich sind. Toller Menschenschlag der hier dabei ist! Da können sich die scheinheiligen Islamschützlinge ne Scheibe abschneiden. Für die geht Antifaschismus nur so weit , wie der Staatssäckel sich in Projekten gegen rechts für sie bezahlt macht. Ansonsten leben diese Herrschaften möglichst Ausländerfrei und spenden nur ins ferne Afrika, wenn steuerliche Vorteile dabei rausspringen.
Ich bin nur so ehrlich, ich gehe nur auf Demos, wenn sie leicht zu erreichen sind und ich Zeit habe (Berlin). Damit tue ich aber dennoch mehr als 99 Prozent der Großmäuler hier, die sich nur hinterm Monitor stark fühlen!
Stürzi hat Recht, wer nicht auf die Strasse geht, hat kein Recht sich zu beschweren! Nur Präsenz zeigt den Islamfaschisten und Medienbücklingen das wir sas Volk sind. Die Klicks stimmen, das Mobilisierungspotential ist unter aller Sau!
Verdammt, ich würde echt gerne mitfahren, bin zu dem Datum aber in Israel. Echt olles Timing, Dänemark ist gleich „um die Ecke“ von mir und ich wäre gerne mit von der Partie gewesen. Ich hoffe der Bus wird noch voll!
#67 lemon_sorbet (09. Mrz 2012 23:28)
Danke, hatte mich versehen, für alle Interssenten:
Berlin Hbf Sa, 31.03.12 ab 00:32 CNL40456 City Night Line
Schlaf-/Liegewagenzug, Reservierungspflicht, Imbiss und Getränke beim Schlaf-/Liegewagenbetreuer erhältlich, City Night Line
Kolding st Sa, 31.03.12 an 07:43
Umsteigezeit 13 Min. Umsteigezeit anpassen
Kolding st Sa, 31.03.12 ab 07:56 R 3321 Regionalzug Richtung: Aarhus
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Aarhus Sa, 31.03.12 an 09:31
Wer fährt denn aus Schleswig-Holstein (Raum RD)mit Pkw nach Århus sowie evtl. auch noch am gleichen Tag/Abend zurück und hätte möglicherweise noch einen Platz frei? (gegen Spritkostenbeteiligung selbstverständlich) bei Facebook treibe ich mich meist bei „Danske Defence League“ rum .. ;-))
#69 sasha (09. Mrz 2012 23:37)
Besten Dank,
Maulhelden überall, es kotzt mich mittlerweile an.
The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.
Edmund Burke
Ein Nachtzug fährt auch von Amsterdam kommend durch Köln. Ab Hamburg siehe Fahrplan des o.a. Berliner Zugs.
#68 raymond a
genau, hören wir lieber auf „Experten“, wie den Pollenz: Wir sind alles Nasiehs. 😀
In Sachsen sind bspw. etliche Kommunisten mittlerweile in der CDU und in entscheidenden Posten, wie z.B. dem des Polizeipräsidenten… man kann sich also denken, was Leute, wie Polenz antreibt. 😉
Ich war damals auch vor Ort, habe die EDL-Mitglieder kennenlernen dürfen, kann Michaels positiven Eindruck bestätigen und natürlich sehen wir uns in Aarhus!
Leider kann ich den Bus wegen der ungünstigen Abfahrtsorte nicht nutzen.
Deshalb fahre ich mit dem Zug. Berlin HBF am Freitag, 11.25 Uhr Direktverbindung nach Aarhus.
Die 1.Klasse-Hinfahrt ist übrigens viel günstiger! als die 2.Klasse-Hinfahrt und man kann sich einen Sitzplatz reservieren, was in der 2. Klasse nicht möglich war, als ich das Ticket online buchte. (Die Bahn ist mit rd. 162 € für Hin- und Rückfahrt teurer als der Bus!!99 Euro ist wirklich ein Schnäppchen!)
Man sollte sich bei der Bahn auf alle Fälle einen Sitzplastz reservieren, sofern noch möglich. Die Fahrt dauert ca. 7 h.
Bis dann in Aarhus!
@Cedrick kannst Dir ja einen Cedrick-Button anstecken, dann finde ich Dich vielleicht in der Menge!
Gruß
NB
Aus Berlin kann man auch mit dem Bus günstig anreisen:
http://www.abildskou.dk/da/tyskland/?gclid=CJbwlKjz2q4CFVEjfAodVUp2ZA
Reisezeit 9 Stunden
@ #27 Cedrick Winkleburger & Toytone
Vielen Dank für die Preis-Übernahme der Busfahrt 🙂
Nur komme ich aus Dortmund
Der nächste Stop ist Hannover
Habe gerade im internet bahn.de nachgeschaut:
Hin-/Rückfahrt kostet ca. 80-90 Euro.
Das Hotel Zimmmer 40-50 Euro (das könnte ich bezahlen)
Oder gibt es eine Auto-Mitfahrgelegenheit ab Dortmund???
Fährt da wirklich ein Herr hannawald im Team DDR bei pro 7 die Schanze herunter? Heute? Im Jahre 2012? Kann ja auch sein dass ich in 1987 hängengeblieben bin…
„…Bisher ist die Begeisterung zur Teilnahme allerdings eher verhalten. Viel größer scheint hingegen die Diskutierfreudigkeit zu sein, vor allem um die English Defence League. Soll man sich nicht doch von ihr distanzieren und lieber zuhause bleiben? Freunde, so wird das nichts mit dem Widerstand gegen die Islamisierung…“
……………………………………………………………………………………………
Diese „Diskussion“ hatten wir doch schon mal, oder ?
Schon vergessen ? Es war Ende 2010, Anfang 2011 als „DF“, aber auch der redaktionelle Teil PI‘ s, von Sektierern der „Humanisti_innen“ unterwandert war (vom Kommentarbereich mal ganz zu schweigen), die ihr übliches Zersetzungswerk feierten. Wie üblich wurde damals in Zusammenhang mit der EDL, von dem Pöbel der Hools und ähnlichen „Rechten“ gewarnt und Unruhe verbreitet. Nach verrichteter „Arbeit“ hat sich die bunte „libertäre Comunity“ dann einfach DISTANZIERT. Jetzt ziehen sie mit ihrem bunten Zirkus weiter und unterwandern die nächsten. 👿
Deja vu ! Der Fisch ist gegessen….
Tommy Robinson (EDL) spricht in Amsterdam
(mit deutschen Untertiteln)
http://www.youtube.com/watch?v=P5a-dDUEyZ4&feature=related
eigentlich ein netter Kerl.
Pi bitte übernehmen: in der Tat wird morgen der Gipfel der geschmacklosigkeit bei pro7 stattfinden: bei der wok wm startet ein Team der DDR! Liebe Stasi Opfer: seid tapfer, euer leid ist noch nicht vorbei…..
Oh menno,ich könnte in die Auslegeware beißen.Da läuft endlich mal eine gute Aktion und ich kann nicht mitmachen.Habe versucht am Samstag den 31.03. Frei zubekommen (ich muß immer Samstags arbeiten) aber mein Boss sagt nein.Er kam auch gleich mit der Bemerkung : „…..kommen sie ja nicht mit nem Krankenschein,dann können sie gleich zu Hause bleiben!“ MENNO ;-(
Das hier einige sagar die Kosten übernehmen wollen,ist einfach herrlich und ich ziehe meinen Hut…..echt Klasse.
Ich wäre sehr gern dabei gewesen,schon einmal um Euch kennen zu lernen,aber es gibt bestimmt noch einmal eine Gelegenheit dazu….bestimmt sogar.
Warum nimmt DF nicht Kontakt mit anderen auf? ZB. Die freien Wähler,die konservative Partei u.s.w. Wir müssen uns Bündeln,nur gemeinsam sind wir Stark.
Ich wünsche Euch viel Erfolg für den Tag!
Braucht jemand einen Reisekostenzuschuss? Ich würde für den Betreffenden 50 € auf das Konto überweisen, Stichwort „von Eurakel“.
Außerdem habe ich eine große Fahne „Deutscher Widerstand“ zu verschenken. Wer die mitnehmen möchte, postet bitte eine mail-Adresse, die er später nicht mehr unbedingt braucht 😉
Mich ärgert schon heute, nicht dabei zu sein. Wenn WSD mitfahren würde, würde ich natürlich alles stehen und liegen lassen ….. 😀
Divide et impera – Teile und herrsche. Dieses Prinzip gilt schon seit Jahrtausenden und hat bereits zahlreiche Kulturen auf dem Konto.
Was ist mit Köln? Besteht dort Zustiegsmöglichkeit?
Natürlich sollte man sich distanzieren. Diese Herren sind eben nicht nur „islamkritisch“, man muss schon ihr gesammtes „Programm“ sehen und das hat mit liberaler Gesellschaft, wie wir sie kennen, wenig zu tun. Selbst die konservativsten Briten – wahrlich für einen überzeugten Europäer schon unangenehm genug – distanzieren sich von dieser „League“.
Wenn diese Herren also Dinge wie „Islamic extremists out“ schreiben, klingt das wie Hohn, da ihnen gewisse Formen der Intoleranz und des Fanatismus ebenfalls nicht fremd sind. Man kann ein Übel nicht mit einem anderen bekämpfen!! Ich vertaue eher in unseren Rechtstaat!
#87 Hoffmann v. Fallersleben
Möglich sind München, Stuttgart, Köln, Hannover und Hamburg.
#88 Euro-Vison
Dein Vertrauen in allen Ehren, aber das ist kurzsichtig.
Die Kompetenzen unserer Währungshüter (Bundesbank) hat man auf ein Rotationssystem namens EZB übertragen, wo gerade ein Italiener das Sagen hat und jede Bank munter frische Scheine ordern kann… Ich empfehle den Wirtschaftsteil der FAZ für die Details.
Genauso ratz fatz lassen sich die Kompetenzen unserer Verfassungshüter (Bundesverfassungsgericht) auf eine EU-Gerichtsbarkeit übertragen, wo Hinz & Kunz, dann was zu sagen hat, aber sicherlich nicht mehr wir. Angedeutet wurde das schon. Voßkuhle hat auch schon Pfeile dagegen abgeschossen. Aber haben wir schon jemanden erlebt, der standhaft geblieben ist?!? Wenn er stört, kramen sie seine Doktorarbeit raus…
Wenn ich die Geschwindigkeit betrachte, in der sich der bisherige Wahnsinn abspielte, insbesondere, wie schnell und widerstandslos alles durchs Parlament gehechelt wird, würde ich sagen, wir stehen spätestens nächstes Jahr „ohne Rechtsschutz“ da.
Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Es gibt keine Opposition mehr im Parlament und deswegen können sie an allem im GG herumschrauben, was keine Ewigkeitsklausel besitzt. Aber auch das muss kein Tabu sein, wenn es um „Visionen“ geht…
#83 Cedrick Winkleburger (10. Mrz 2012 00:25)
Sie sind wohl nicht ganz dicht?
Ich kann Michael Stürzenberger da nur zu 100% Recht geben! Welches kranke Hirn kommt auf die Idee, dass eine falsch herum gehaltene Flagge ein Aufruf zur Gewalt ist? Das ist völlig absurd!
Ich kann bei der Demo in Aarhus leider nicht dabei sein, mein Konto würde keine 99,- weniger vertragen. Aber im Geiste bin ich bei euch, meine Brüder und Schwestern!
#88 Euro-Vison
„Ich vertaue eher in unseren Rechtstaat!“
———————————————————
Welchen „Rechtstaat“ meinen sie denn ??
Etwa den „€uropäischen“ LinkSStaat ??
Nichts für ungut, aber ich glaube sie haben eine €urovision, mein Lieber. 😯
#78 lemon_sorbet
…9 Stunden Busfahrt geht bei mir leider nicht…Rheuma Wirbelsäule….deshalb Bahn, da kann ich aufstehen, wann immer ich will und etwas rumlaufen und es ist wesentlich mehr Beinfreiheit vorhanden!
Also das mir hier keiner kommt:..ich bin krank 😉 Bin ich auch, hält mich nicht ab und auch meine kleine Rente nicht! Für so etwas Wichtiges, kann man sich auch mal was vom Munde absparen!
Ärgerlich , daß ich das Posting heute erst lese: Ich wäre natürlich dabei…Die Überweisung dauert bei mir allerdings 3 Arbeitstage!!!
Bitte um Info ob das noch reicht…
Ich kann aus gesundheitlichen Gründen leider solche Aktionen nicht mehr mit machen. Ich kann leider nur meine moralische Unterstützung abgeben.
PS Könnte man evtl. einen kleinen Solibeitrag spenden?
#92 SebastianSR
Geldmässig und Entfernungsbedingt ist sowas bestimmt nicht für jeden ein Katzensprung.
Gerade auch für Geringverdiener,oder sonstwie in ihren Möglichkeiten eingeschränkte Leute.
Vielleicht würde sich aber bei Denjenigen,die für so weit weg gelegene Aktionen keine großen Möglichkeiten besitzen mal in näherer Zukunft in ihren jeweiligen näheren Umgebungen organisieren lassen!?
Irgendwo müsste sich sehr bald aber mal was tun,….ob Aarhus,Berlin,Dortmund,Köln,Stuttgart,oder sonst wo.
————-
Wer aber die Möglichkeit hat nach Aarhus zu fahren sollte sich darüber bewusst sein,was er damit für Meilensteine setzen kann,um gegen etwas entgegen zu wirken,was sich mittlerweile immer stärker in allen europäischen und deutschen Institutionen festsetzt und ohne Gegenwind nicht mehr aufzuhalten ist.
Jeder jüngere Mensch von euch selbst,oder eure Kinder werden in ca.20 Jahren,(plus 7 minus) hier extreme Zustände miterleben,wenn sich nicht bald was regt.
Und das ist leider ein Versprechen.
#95 Simon:
Überweise heute, dann wirst Du noch mitgezählt. Wir werden auch versuchen, bei dem Busunternehmen noch eine Fristverlängerung um ein oder zwei Tage zu erreichen, damit alle Nachzügler noch erfasst werden können.
Stelle mir gerade vor, wie diese Demo ablaufen könnte. Ohne halbwegs stehende Organisation wird das wohl im Chaos enden. Vielmehr favorisiere ich ne kontinuierliche Demo mit z.B. Sticker an eigenem Auto. Die Grünen waren sich nicht zu schade und haben Erfolg damit gehabt.
ISLAM nein Danke
sollte genügen. Solange hierzu Ängste vor Repressalien vorhanden sind, würden diese sich relativieren, wenn viele mitmachen. Raus aus der Schmuddelecke! Der Wahrheit muss die Bahn geebnet werden!
Nun, München – Aarhaus ist wirklich ein ordentliches Stück des Weges. Da muss man Verständnis dafür haben (auch ich, für mich selbst.)
Erwartet hätte ich allerdings eine sehr große Zahl von Teilnehmern aus Norddeutschland für welche das z.T. ein Tagesausflug ist.
Wenn sowas z.B. in Österreich stattfinden würde, natürlich wäre ich dabei.
Ich wundere mich über die zahlreichen Kommentatoren, welche keine 99.- Euro aufbringen können. Ist das so zu verstehen, dass sich die PI Kommentatoren hauptsächlich aus dem Geringverdiener-Millieu rekrutieren? Die echten oder behaupteten „Unterprivilegierten“ hatte ich doch eher bei den Linken vermutet.
Die Unterschiede der islamkritischen Bewegungen interessieren mich erst in zweiter Linie. Wichtig ist, was uns eint, Islamkritik, Islamgegnerschaft, Verteidigung gegen die Islamisierung. Darauf sollte man setzen.
Michael Stürzenberger, bitte nicht aufgeben. Es kommt, wie es kommen muss, oder mit F. J. Strauss: „Es muss noch schlechter werden, damit es besser wird“. Die Frage hierzu ist nicht „ob“, sondern „wann“? Wenn Menschen wie Michael Stürzenberger die Lust verlieren, ist die Kapitulation nahe. Ich bin neugierig, wieviele Unterschriften er gegen das Münchner Islamzentrum zusammenbekommt. Gemeinsam mit meiner Frau, hatte ich am ersten Tag vor dem Münchner Rathaus umnterschrieben. Ich wünsche hierzu viel Erfolg.
tja, tintenwixen sry schreiben ist halt einfacher als den arsch aus dem zimmer zu bewegen…
Zitat aus dem Bericht „Enemies not Allies“ von OneLawForAll
English Defence League events often descend into violence and arrests. They have attacked those they consider Muslims or Asian. Most of those who attend are male, and some arrive looking for a fight. Some have carried weapons, including ‘knuckledusters, a hammer, a chisel[,] a bottle of bleach […] metal poles, bricks[,] sticks’ and knives. EDL supporters travelling to an event or congregating in a pub enjoy musical chants, such as ‘Muslim bombers off our streets!’, ‘We had joy, we had fun, we had Muslims on the run’, and ‘We all hate Muslims! We all hate Muslims!’. Racism is demonstrated by some of those attending, (‘Fuck off! You Fucking Pakis!’), while others express concern about Islamism. The violent and confrontational nature of their events is amply documented in video footage and by eyewitness accounts.
http://www.onelawforall.org.uk/new-report-enemies-not-allies-the-far-right/
Würde ja gern mitkommen; als Ausrede, es nicht zu tun, führe ich den Urlaub an, den ich zu früh geplant habe – noch in Unwissenheit des Termins. Ist nicht die letzte Demo, man kann aus den organisatorischen Schwierigkeiten diesmal lernen.
„Wir“ ❗
http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_09/ergebnisse/bundesergebnisse/
haben, 🙁
http://www.youtube.com/watch?v=ExRCY0xzJN4&feature=related
absolut nichts 💡
http://www.dihkev.de/de/27386-Begleitete-Geschaeftsreise
gewusst 🙄
http://www.youtube.com/watch?v=TL-UWGTT7x8
Artikel 1 BRD 💡
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
http://dejure.org/gesetze/GG/1.html
Ich war immer schon der Meinung das die Leute die hier Tag ein Tag aus sich ihrer Tastatur bedienen nicht für Demos, Infostände, Seminare und Vorlesungen eignen, dieser Beitrag stärkt mein Bewusstsein hier sind die falschen am Werk.
Der Kampf gegen die Islamisierung Europas findet auf der Strasse statt nicht auf dem heimischen Sessel in Mamis Obhut. Alles nur peinlich.
Eine Eurovision zu haben und an den Rechtsstaat zu glauben, ist kein Widerspruch, werter Herr 😉
Ich wünschte, mehr Menschen würden aufhören, sich ausschließlich auf den Islam als eine der möglichen Gefahren Europas zu konzentrieren und sich stattdessen überlegen, wie Europa in 50 Jahren aussehen soll. China hat gerade einen Militärhaushalt von über 100 Milliarden $ beschlossen. Wozu? Um sich die Waffen anzuschauen? Warum reden wir nicht über eine verstärkte europäische Zusammenarbeit, wenn man doch hier Angst um die Zukunft hat und die europäischen Werte bedroht sieht?
Typen wie die EDL sind dabei ein zusätzliches Problem und nicht Teil der Lösung. Nicht nur weil sie blind und oft sehr brutal gegen alles „asiatisch/islamische“ (oder was sie dafür halten, es kann auch einen Inder mit Turban treffen, den sie für einen Moslem halten), kämpfen, sie sind auch EXPLIZIT antieuropäisch. D.h. sie bekämpfen uns ebenso wie den Islam. Mit solchen Menschen kann man Europa, seine Kultur und Werte NIEMANLS retten.
#98 byzanz
Supi, ich danke Dir.
Dann bin ich wohl doch dabei 🙂
Biete Mitfahrgelegenheit ab Münster.
Wir sind bisher zu dritt und haben noch einen Platz frei.
Wer Lust und Infos benötigt.
Westgermane@wegwerfmail.de
M. S. Hat bei seiner Einschätzung der EDL und der Einschätzung der deutschen rechten Szene völlig recht. Beteiligt sich aber zugleich selbst an der Aufrechterhaltung der Zersplitterung zeigte und zeigt man sich doch von der Pro Nrw bereits gleich gäusserten Einschätzung ablehnend unbeeindruckt. GETRENNT MAG MAN MARSCHIEREN, ABER VEREINT GEGENÜBER DEN WACHSENDEN Problemen durch linke übernahme und Islamisierung auftreten.Parteiliche Verzettelungen wie bei die Freiheit helfen erkennbar nicht weiter.Demokratiefeinde frohlocken, ihr Singsangspruch“ihr seid so lächerlich“ wirkt auf Aussenstehende in der Tat lächerlich. Nur mit reden kommt mna nicht weiter
Hab ich doch die Faxen dicke, aber Tlefonbanking hab ich nicht. Aber Montag geh ich zu meiner Bank und überweise 200.00 Euronen auf das o.a. Konto, für Michael. Mach damit was Du willst!
Vielleicht zwei Nachzügler noch mitnehmen, oder?
Bin im Ausland und habe keine SWIFT und keine IBAN von dem Empfängerkonto!
Ich hoffe, es klappt trotzdem!!
Den Typen mit der Eurovision bitte nicht mitnehmen.
M. Stürzenberger hat oben die deutsche Krankheit geschildert: solange diskutieren und auseinanderdividieren bis alles zu spät ist.
Hier sind Bilder und ein Video mit Tommy Robinson von der jüngsten friedlichen und äußerst disciplinierten EDL-Demo.Die Polizei war überflüssig!
Schaut Euch EDL Demonstration: Another EDL Success
https://www.facebook.com/official.aarhus.demo.page
Ich bin schon ab Freitag dort.
herr stürzenberger ich gehe zu 100% konform mit ihrem bericht.
gerade hier bei PI gibt es überwiegend tastatur helden.
siehe nur einmal die infostände von BPE. münchen und münster.
in allen anderen städten ist es angeblich zu gefährlich.
die internen grabenkämpfe der islamkritiker findet man ja schon zu genüge im kommentarbereich von PI.
unglaublich mit welchen (argumenten) beschimpfungen versucht wird seine, nur seine, position dar zu legen.
es geht den meisten noch viel zu gut als mehr zu sein wie ein tastatur held.
Hallo Leute,
für mich schlägt es dem Fass den Boden aus, wenn 50 000 es nicht schaffen einen Bus zu bezahlen. Ja, es gibt viele die wenig Geld haben! ABER!!!! wenn von den vielen die hier schreiben jeder nur 1 € auf das Konto überweist könnte man auch die Mitstreiter einladen die kein Geld haben.
ALSO ÜBERWEIST WAS IHR KÖNNT DAMIT ANDERE MITFAHREN KÖNNEN.
Nun ja, auch hier zeigt sich: Über dem ewigen Diskutieren und Zaudern wird Deutschland islamisiert. Die Linken und die Muslime freuts (beide aus unterschiedlichen Gründen und den Linken geht das Licht erst später auf) und die Diskutanten schauen nachher dumm aus der Wäsche. 🙄
@#38 Andre (09. Mrz 2012 22:06) Ich hoffe das auch viele Pro ler und Republikaner mitfahren!
Überparteilicher wie die GDL gehts nicht!
Andre
Lieber Andre,
natürlich wäre es wünschenswert, daß möglichst viele Leute teilnehmen, egal, aus welcher Ecke.
Nur: Die „Pro“-Leute sind sowas von aktiv, das weißt Du ja auch. Die sind überall da, wo es brennt, soweit ihre Kapazitäten reichen.
Und darüber hinaus demonstrieren sie natürlich erst mal da, wo es um Wählerstimmen geht. Die Pro-Bewegung gibt es ja nicht nur auf dem Papier oder im Internet oder als Außerparlamentarische Opposition (so wichtig das alles auch sein mag), sondern sie hat schon zahlreiche Mandatsträger und es müssen noch viel mehr werden. Deshalb lieber die Konzentration auf Gebiete, in denen sie auch kandidieren.
Trotzdem: Wer von der Pro-Bewegung eines Ausflug nach Aarhus machen will, hilft zweifellos einer guten Sache.
Aber wir rüsten im Moment schon für die Doppeldemo in Remscheid und Solingen am 24. März 2012. (Dorthin ist es übrigens nicht so weit zu fahren, und man braucht keine Hotelübernachtung etc.) Und wir haben gerade die erfolgreiche Demo in Köln-Kalk hinter uns. Aber auch ohne Demos sind wir laufend aktiv auf der Straße, von nix kommt nämlich nix!
Ich wünsche der Demo in Aarhus viele Teilnehmer und viel Erfolg!
Danke für Dein Engagement, Andre!
Sorry muss 7 Tage die Woche arbeiten und hab trotzdem nicht genug um eben mal 200 Euro abzudrücken. Ist mir schon wichtig dabei zu sein aber ich bin zu wichtig.
Danke, Michael, für diesen Beitrag!
Die Distanzieritis geht mir auch gehörig auf den Sack. Zumal ich denke, dass da auch viel Neid auf die EDL mitschwingt, die es schafft, aus dem Stand 1.000 Demonstranten zu organisieren, während PI mit 5 Mann eine Mahnwache in der Fußgängerzone hält.
Hätten die ganzen Tastaturhelden hier auch nur ein Bruchteil dieses Schneids, wären wir schon einen Schritt weiter!
Das betrifft natürlich nicht speziell die Bereitschaft oder das Vermögen an der Fahrt nach Aarhus teilzunehmen, sondern ausschließlich die „Hätte-Sollte-Könnte“-Fraktion.
P.S.
Ich fahre mit ein paar Mitstreitern von Berlin aus direkt mit dem Auto hin, da Berlin nicht auf der Busroute liegt und wir am selben Tag wieder zurück wollen.
Ich möchte mir das „Spektakel“ in Aarhus nicht entgehen lassen, leider weiß ich erst Ende nächster Woche ob ich Zeit habe.
Wenn alles klappt, hätte ich noch 2 Plätze ab Hamburg im Auto frei. Die Fahrtkosten übernehme ich. Hoffentlich gibt es freie Zimmer. Wenn PI die Vermittlung übernehmen würde, wäre das prima. Ich würde lieber anonym fahren (Maulwurf-Phobie), aber allein Reisen ist auch blöd!
PRÄSENZ gegen die Islamisierung ist wichtig!!
Ich denke, man kommt an einer Grundsatzdiskussion wie sie in einigen Blogbeiträgen bereits begonnen wurde nicht mehr vorbei. Viele würden sich sicherlich gerne mehr engagieren, sind aber wegen der Zersplitterung der rechts von der CDU und links von der NPD stehenden Gruppen etwas frustriert. Für mich ist diese Zersplitterung Ausdruck einer zu geringen Toleranz für etwas andere Meinungen oder vielleicht etwas anderen Hintergrund, aus dem jeder kommt. Wenn eine Volksbewegung entstehen soll, müssen die Kräfte gebündelt werden und jeder sollte ein paar Abstriche von seiner spezifischen Denkweise machen. Es darf doch keine Rolle spielen, ob jemand wenig Geld oder viel Geld, Christ oder Atheist, jung oder alt ist. Es geht doch nicht um den eigenen Egoismus, sondern um die Ausrichtung einer Gesellschaft mit allen ihren Facetten. Ich bin beileibe nicht gegen unterschiedliche Gruppierungen oder Parteien in diesem Meinungsspektrum, aber was fehlt ist die Koordination unter den Gruppen. Es geht nur gemeinsam. Zerstrittenheit, Separation dient den politischen Gegnern. Das muss allen klar sein. Es wäre zwar schön, wenn viele nach Aarhaus fahren, aber es ist nicht entscheidend für die weitere Arbeit. Die weitere Arbeit muss vor Ort geschehen, im Freundeskreis, unter Arbeitskollegen und im Internet. Vielleicht ist es doch wichtig einige Eckpunktze der Ansichten festzulegen, Orientierungspunkte, die nicht überschritten werden sollten. Dazu gehört mit Sicherheit, auf jegliche Form von Gewalt zu verzichten, den anderen zu akzeptieren, wenn er mit den gemeinsamen Zielen übereinstimmt. Dies sollte zum Beispiel eine Grundlage für Gespräche zwischen Pro und Freiheit sein. Ich kann z.B. keine gravierenden Unterschiede feststellen. Aber vielleicht klärt mich jemand auf ? Vielleicht ist PI nicht nur eine Basis im Internet, vielleicht sollten die örtlichen PI Gruppen deutlich aktiviert und ausgebaut werden. Diese Gruppen könnten dann eine Möglichkeit sein, die unterschiedlichen Strömungenn zusammenzufassen. Ich bin Christ und <deshalb halte ich es z.B. auch für sinnvoll die christlichen Kleinparteien anzusprechen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich traurig, stinksauer, enttäuscht oder verzweifelt bin!
Für mich ist Aarhus Entbehrung pur!
Dennoch habe ich am Tag der Bekanntgabe der Kontodaten meine 99 Euro überwiesen (Leider bekommt man Null, Null Antwort auf irgendwelche Mails).
Lächerliche 10.000 Euro (Bus 5000 + Übernachtung und Essen) für eine internationale Unterstützung. PI hat so viele Leser (können doch nicht alles FAZ, SZ, DuMont und Antifa sein) die jeweils nur einen schäbigen Euro überweisen könnten.
Ich rufe zur Solidarität der Islamkritiker auf. Wer, aus welchen Gründen auch immer, nicht mitfahren kann, sollte wenigstens den „TastaturEuro“ überweisen.
#24 Thundergod (09. Mrz 2012 21:49)
„Es ist aber schon erheiternd, dass sich ausgerechnet der Herr Stürzenberger über die Abgrenzeritis innerhalb der islamkritischen Szene aufregt. Herr Stürzenberger, das sind die Geister die sie riefen. Sie haben völlig unnötigerweise die Partei DIE FREIHEIT gegründet bzw. haben deren Gründung unterstützt, und haben sich dann gegen alles und jeden abgegrenzt, wodurch die Islamkritik um Jahre zurückgeworfen wurde. Zu allem Überfluss hat DIE FREIHEIT dann auch noch dramatisch versagt. Sie haben zur unnötigen Spaltung der islamkritischen Szene beigetragen, und nölen jetzt hier rum, weil sich die Leute voneinander Abgrenzen.“
Volle Zustimmung!
Auch wenn’s nicht gerne gehört wird: Wie Herr Kleine-Hartlage auf dem PRO Neujahrsempfang richtig sagte: „Die PRO-Bewegung ist die (politische AdV) Keimzelle des Widerstands gegen den Islam.“ Das muss man einfach anerkennen und respektieren! Herr Stadtkewitz selbst konnte keine Unterschiede in den Programmen beider Parteien benennen, und die DF-Mitglieder können es auch nicht. Sie kennen unser Programm schlichtweg nicht, und es ist ihnen auch egal! Es ist wie mit Sarrazin: Man kennt sein Buch zwar nicht, aber kritisiert es vorsorglich schon mal. Irgendwas lässt sich schon finden. Nazi passt immer, wenn einem sonst nichts einfällt. Reicht schon, wenn der Bekannte einen Sohn hat, der einen kennt, der bei der NPD war. Und wenn sich Häkelmütze Vogel auf seiner damaligen EZP-news-Seite über die Gründung der FREIHEIT und die Distanziereritis dieser Partei königlich amüsierte, weil die „Rechten“ damit keine wirkliche Gefahr für den islamistischen Terror werden können, dann ist das mehr als peinlich. Von Herrn Stadtkewitz, den ich über diesen Eintrag informierte, kam keine Resonanz … Was hätte er auch sagen können, Häkelmütze hatte ja vollkommen Recht …
Getrennt marschieren und gemeinsam verlieren – niemandem liegt das ferner als der PRO-Bewegung, und das haben wir immer wieder betont. Leider bisher ohne Erfolg. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht mit Menschen, die wirklich tolerant sind …
Bis dann in Aarhus!
Möchte noch mal daruf hinweisen, dass ich einen Reisekostenzuschuss überweise, wenn z.B. ein Student mitfahren möchte. Siehe –> #85 Eurakel
#120 lion8
„…Es wäre zwar schön, wenn viele nach Aarhaus fahren, aber es ist nicht entscheidend für die weitere Arbeit….“
—-
Doch es ist entscheidend. Jede Möglichkeit, die wir verstreichen lassen, um eine Präsenz gegen die Islamisierung zu zeigen, wird die Politiker und Medien in ihrem politisch korrekten unterwürfigem Vorgehen bestärken.
Aarhus ist eine Möglichkeit, die wir noch nicht hatten, da die EDL in der Lage ist, eine Menge Leute auf die Straße zu bringen, und die Polizei in Dänemark ist noch nicht so versEUt wie in NRW und Stuttgart.
—
Ansonsten bin ich mit Deinen Ausführungen über die tägliche Arbeit vor Ort mehr als einverstanden. Da sind allerdings bis jetzt die Pro`s vorbildhaft aufgefallen.
Aarhus ist ein Muss! Nur Arme und Kranke sind entschuldigt, wobei die Armen sich bei PI melden können. Auch ich würde mit Euros aushelfen.
Mitfahren werde ich nicht, das ist mir schlichtweg zu weit für nen Tagesausflug. Riesen Respekt an alle die mitfahren, danke für euer Engagement! Nebenbei echt toll dass hier anderen die Reise bezahlt wird, das nenn ich Solidarität! Da will ich mich beteiligen. Ich kann nicht viel geben, werde aber gleich mal 5€ an das o.g. Konto schicken. Wenns ein paar machen, kommt vielleicht für irgendwen noch ne kostenlose Reise dabei raus. Und wenn nicht immerhin 2 Bier für nen Mitfahrer 😉
Comments are closed.