Nachdem der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanyahu vor einigen Tagen auf der AIPAC-Konferenz in Washington DC noch einmal bekräftigt hat, eine atomare Bedrohung durch den Iran nicht zuzulassen, haben die Israelis jetzt offenbar die USA um Unterstützung gebeten. Im Umfeld des Treffens zwischen Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu und US-Präsident Barack Obama soll Israel eine Anfrage an die USA nach schweren bunkerbrechenden Bomben und Tankflugzeugen gestellt haben.
Die Welt berichtet dazu:
Israel hat die USA um die Lieferung von militärischem Material gebeten, das für einen Militärschlag gegen den Iran notwendig ist. In israelischen Regierungskreisen wurde bestätigt, dass im Umfeld der Gespräche von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu bei US-Präsident Barack Obama am Montag die Anfrage nach schweren bunkerbrechenden Bomben und nach Tankflugzeugen an die US-Regierung gestellt worden sei. Beides benötigt Israel, um einen erfolgversprechenden Angriff auf die iranischen Atomanlagen unternehmen zu können.
Der Iran steht im Verdacht, unter dem Deckmantel eines zivilen Atomprogramms nach Atomwaffen zu streben. Aus Furcht vor einem Angriff auf sein Atomprogramm hat das Regime in Teheran die Verlegung wichtiger Teile der Urananreicherung in entlegene unterirdische Anlagen angekündigt.
Um diese Ziele erreichen und sicher zurückkehren zu können, müssten Kampfflugzeuge aus Israel in der Luft aufgetankt werden. Zudem verfügt Israel nur über schwächere bunkerbrechende Bomben. (…)
Sehen Sie hier noch einmal die eindrückliche und mahnende Rede von Benjamin Netanjahu vor der AIPAC in Washington DC:
Remix von Bibi Netanyahus „Nuclear Duck“-Rede vor der AIPAC:
Like
„Yes we can“ bedeutet wohl nicht das man seinen Freunden hilft. Hoffentlich bedeutet es wenigstens das man ihnen die Dinge gibt die sie benötigen.
Man stelle sich vor B. Hussein O. wäre 1940 Präsident der USA gewesen, welche Fahne würde heute über dem Kreml wehen?
Nicht auszudenken…….
erschreckend ist der Kommentar Bereich zum obigen WO Artikel
die jahrelange Gehirnwäsche durch die einseitige Berichterstattung in unseren MSM haben deutliche Spuren hinterlassen
fast durchweg wird Israel als der Aggressor genannt
die Kommentar schreiber haben scheinbar nicht die leiseste Ahnung vom wirklichen Geschehen
( Tenor: Iran hat noch nie einen Krieg angefangen)
Bekommen die Israelis nun doch langsam Muffensausen vor dem iranischen Atomprogramm? Könnte aber zu spät sein, zumal die Anlagen in über 70 Meter Tiefe liegen, das gilt als sicher.
#2 zarizin (08. Mrz 2012 14:58)
Ja, das entsetzt mich bei WO auch immer wieder. Während sich zum Islam langsam eine realistische Haltung durchgesetzt hat, bricht bei jedem Israel-Artikel die gesammelte Mohammedaner-Antifa-Diktatorenverehrer-Schariastaat-bejubelnde Schar hervor.
Man kann keiner Steinzeitkultur Atombomben in die Hand geben – die Iraelis machen es richtig – ich wünsche unseren israelichen Freunden viel Erfolg.
Die Jerusalem Post hatte dazu gestern einen netten Artikel: „Wie der IDF-Wunschzettel für (eine Aktion gegen) den Iran aussehen würde“. Interessant fand ich dabei, daß sie nicht nur an Tankflugzeuge und bunkerbrechende Munition denken, sondern auch an Rettungsteams, möglichst an Bord von US-Trägern im Persischen Golf, um notfalls eigene, abgeschossen Piloten blitzschnell vor einer Gefangennahme aus dem Iran retten zu können.
http://www.jpost.com/IranianThreat/News/Article.aspx?id=260886
zarizin (14:58):
>>erschreckend ist der Kommentar Bereich zum obigen WO Artikel (…) fast durchweg wird Israel als der Aggressor genannt …<<
Die Linksradikalen beherrschen in Deutschland weitestgehend bei bestimmen Themen die Online-Foren; hierzu gehören neben Israel u.A. auch die katholische Kirche und insbesondere Amerika.
.
Vielleicht ist ja was daran d’ran, dass die KPD/SED LINKE vom verschwundenen SED-Vermögen eine kleine Armee von Hartz-IV-lern mit dafür mit Taschengeld ausstattet, dass zu bestimmten Brennpunktthemen ordentlich auf die Tonne gehauen wird: Es ist immer wieder erstaunlich, wie bei diesen Themen sich z.B. auch der FAZ.net-Leserkommentarbereich stets in eine dunkelrote Ecke verwandelt – insbesondere durch Kommentatoren, die sich ausschließlich und stets nur zu den genannten Punkten äußern.
.
Wie sehr das dann abfärbt (Motto: bleibt schon was hängen), kann man dann ja bei Inhalten die kath. Kirche oder die USA betreffend selbst hier auf PI feststellen. Und bezüglich der Vereinigten Staaten z.B. ist zu konstatieren, dass auf SpOn mindesten viermal die Woche irgendein Artikel (und wenn der Inhalt noch so unsinnig oder unwichtig ist; à la in Mississippi ist ein Fahrrad umgekippt) mit Kommentarbereich freigeschaltet wird, wo dann oft tagelang mit hunderten von Einträgen immer und immer wieder die üblichen verlogenen Hassparolen gegen den Großen Satan und die „saublöden Amis“ abgelassen werden. — Wenn man hier „USA“ und „Amis“ gegen „Türkei“ und „Türken“ austauschte, wäre SpOn bereits nächsten Tag wegen Volksverhetzung und Rassismus verboten.
___________________
Kriegspropaganda! Bitte nicht aufscheuchen lassen… Hier ein guter Film, der das Thema „anschneidet“ 🙂
http://www.gegenfrage.com/macht-der-bilder-spiel-mit-dem-tod-doku/
moppel (15:04):
>>Bekommen die Israelis nun doch langsam Muffensausen vor dem iranischen Atomprogramm?<<
Haben Sie nicht mitbekommen, dass Israel seit Jahren deswegen warnt und tobt? Haben Sie z.B. auch noch nie was von „Stuxnet“ gehört?
_____________
>>Könnte aber zu spät sein, zumal die Anlagen in über 70 Meter Tiefe liegen, das gilt als sicher.<<
Ich gehe jede Wette ein, dass die dafür zuständigen Offiziere der IDF darüber besser bescheid wissen und besser operative Maßnahmen planen können, als Sie, ich oder die Internetbesserwissergemeinde.
_________________________________
Übrigens ist gerade (7. und 8. März) Purim – ein fröhliches Fest, das an die Rettung des jüdischen Volkes vor seiner Vernichtung durch den persischen Beamten Haman erinnert. Da sind so kleine Purimgeschenke durchaus nützlich. 🙂
#2 zarizin (08. Mrz 2012 14:58)
Aber nicht doch! 🙂
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13910506/Die-Hirnabschaltung-der-Deutschen-nach-Fukushima.html
Israel hat vermutlich selbst „panzerbrechende“ Bomben bzw. Gefechtsköpfe, aber eben nuklear bestückt. Satire off!
Die Amis werden immer mit dabei sein. Sollten die Israelis gezwungen sein, ohne verherige Hilfe der USA loszuschlagen und käme Israel dann in Bedrängnis, müßten die US-Streitkräfte ohnehin im Nachhinein eingreifen. Sie sollten Israel lieber vorher helfen. Und das wird nicht auf Material zu beschränken sein, da fraglich ist, ob die Israelis so schnell die US-Tankflugzeuge beherrschen können.
Die USA sollten sich einfach fragen, ob diese Auseinandersetzung mit dem Iran nicht früher oder später doch kommen wird.
Eine Drohung ist nur dann wirklich sinnvoll, wenn man in Teheran glaubt, dass die auch wahr gemacht wird. Von den USA glaubt ao was kaum jemand, von Israel schon.
moppel (15:04):
>>… Könnte aber zu spät sein, zumal die Anlagen in über 70 Meter Tiefe liegen, das gilt als sicher.<<
Mal ein Tipp: Selbst wenn es so sein sollte, wie Sie schreiben; dann ist es aber nicht so, dass das iranische Militär Personal, Material, Energie, Wasser, Frischluft, etc. in über 70 Metzer Tiefe „beamen“ kann.
.
Je tiefer die Bunker sind, desto einfacher kann man sie auch für sehr lange Zeit abschneiden und damit etwa auch indirekt knacken.
_________________________________
Und weil Purim ist, erfindet die Jerusalem-Post immer absurd-witzige Nachrichten (auch auf Autoren-Namen achten), die wahr sein könnten (am Ende aber deutlich als Purim-Witz gekennzeichnet sind):
Khamenei erläßt Fatwa gegen den Bart von Marokkos König (von Fayled Orienthalist)
http://www.jpost.com/Features/InThespotlight/Article.aspx?id=260895
Profite von palästinensicher Verbrennflaggenfabrik sinken (von Abu Khaled-I-told-you-so):
http://www.jpost.com/Features/InThespotlight/Article.aspx?id=260895
Auch witzig sind der erste Jerusalemer Katzen-Marathon und die mögliche Verschiebung des Iran-Schlags, weil Netanjahus Frau nicht Madonnas Israel-Konzert verpassen möchte.
Na, dann ballert mal schön!
Kahlenberg 1683 (15:42):
>>… fraglich ist, ob die Israelis so schnell die US-Tankflugzeuge beherrschen können.<<
Darf ich Sie mal auf das folgende verweisen?:
http://www.flickr.com/photos/ilvolo/5240910324/
___
Oder hierauf?:
http://www.youtube.com/watch?v=7L7CQe0MivQ
_________________
🙄
off topic:
Imam Idriz ist von der Reportsendung, in der über seinen falschen Magistertitel berichtet worden ist, offensichtlichlich nicht sonderlich beeindruckt worden. Inzwischen hat er sich für eine Veranstaltung, die am 19. März 2012 in Graz stattfindet, als Diplomtheologe ankündigen lassen. Imam Idriz – der vor kurzem auf einer Kundgebung der Bürgerbewegung Pax Europa in Penzberg als Pinochio dargestellt worden ist – ist aber genauso wenig ein Diplomtheologe wie ein Magister.
fritzberger78 (15:55):
>>Na, dann ballert mal schön!<<
Die kriegserfahrenen Israelis wissen sehr gut, dass Krieg furchtbar ist und ihn daher eben nicht als „schönes Rumballern“ empfinden, wie Sie hier wohl unterstellen wollen. Man ist in Israel aber auch nicht so blöd, wie irgendwelche Wohlstandsbälger am PC, zu meinen, dass Krieg deswegen nicht zuweilen trotzdem nötig ist.
.
Aber ich weiß jetzt schon, dass dann speziell im linksversifften Germanistan dann gleich wieder das unsinnige Geseier über ganz doll pöhse Angriffskriege losgeht: Es ist unfasslich, dass die Deutschen ja beständig rumsalbabern, dass sie gaaaaanz doll viel aus der nationalsozialistischen Zeit gelernt hätte — nur offenbar nicht im Geringsten, worauf es eigentlich ankommt.
______________
#11 Eurabier (08. Mrz 2012 15:41)
Jaaaa! 🙂 das isser, der Artikel der Woche! mindestens… jeder Satz ein Treffer!
„Die Hirnabschaltung der Deutschen nach Fukushima“
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13910506/Die-Hirnabschaltung-der-Deutschen-nach-Fukushima.html
Lesebefehl!
#19 GE:
Ich dachte eher an das verbale Rumgeballere hier!
stellen wir uns mal vor, Deutschland hätte einen Nachbarn, der uns permanent mit Auslöschung von der Landkarte droht und dazu noch an einer Atombombe bastelt.
Ich kann die Israelis verstehen aber einen Krieg kann ich mir nicht vorstellen!
Hier kann man einem israelischen Soldaten eine Kaffeepause spendieren:
http://www.israelbasar.com/Catalog/tabid/54/cid/622/page/1/Default.aspx
oder Pizza:
http://pizzaidf.org/
fritzberger78 (16:07):
>>Ich dachte eher an das verbale Rumgeballere hier!<<
Falls ich mich falsch ausgedrückt habe: Ich meinte gar nicht Sie mit meiner Entrüstung — Sie waren nur mehr der Aufhänger.
.
SRY
😉
________________
@ #22 DerHinweiser
Das möchte ich mir lieber nicht vorstellen. Bei dieser antideutschen Verbrecher-Clique, die uns derzeit kaputt regiert, wäre die Reaktion darauf garantiert, dass wir die Spielregeln des Nachbarns übernehmen würden, uns 1000mal dafür entschuldigen müssten, Deutsche zu sein und ganze Ministerien gegründet würden, um die Deutsche Bevölkerung auf die „frendliche“ Übernahme einzustimmen.
#2 zarizin (08. Mrz 2012 14:58)
erschreckend ist der Kommentar Bereich zum obigen WO Artikel
„Erschreckend“ finde ich die Kommentare in der Welt gar nicht.
Wenn dort einer die Frage stellt: „Heisst das, dass 42% der Israelis für Krieg sind?“, dann kann darauf ganz kühl geantwortet werden, „ja, sieht wohl so aus. Na und?“
Es geht hier um nicht mehr oder weniger, als um die Frage, ob die ständigen Drohungen, Israel mit all den Millionen Menschen auszuradieren, einen realen Hintergrund haben, oder von den iranischen Politikern benutzt werden, um von inneren Problemen abzulenken.
Wir tun uns auch sehr schwer mit dem Versuch mittels europäischer Ratio zu ergründen, was sich in den Gehirnwindungen der Mullahs abspielt.
Den islamistischen Fanatikern ist durchaus zuzutrauen, Gefallen an ihrer eigenen kollektiven Fahrt ins versprochene Paradies zu entwickeln. Nicht einmal Hitler und Goebbels haben es dem gegenüber geschafft, die übrig gebliebenen Deutschen zum kollektiven Selbstmord zu motivieren.
Die bigottischen Islamisten ticken jedoch anders und für uns schwer nachvollziehbar!
Die Frage, ob der Iran Atomwaffen entwickelt, ist meines Erachtens längst beantwortet. Natürlich tut er das. Warum sonst hält man internationale Kommissionen davon ab, Kontrollen durchzuführen? Warum sonst diese Hinhaltetaktik? Zudem, das Vormachtstreben der Mullah-Regierung macht es denen geradezu zur Pflicht, es den Pakistani gleich zu tun.
Vor dieser Existenzfrage steht das israelische Volk „zuschlagen, bevor es zu spät ist, oder Abwarten in der Hoffnung, dass es so schlimm nicht werden wird?“ Bei dieser Dramatik kein Wunder, dass das Volk gespalten ist.
Dass hierzulande die Zahl der „Kriegsbefürworter“ wesentlich geringer ist, ist ebenfalls nachvollziehbar, sind wir doch nicht direkt bedroht und die Atompilze über Israel und Teheran sieht man von hier aus gar nicht. Sorry, für die Ironie zu einem Existenzthema, aber der Wunsch das Problem auf die lange Bank zu schieben ist für die Europäer zutiefst menschlich nachvollziehbar.
Man kann für die Iraelis nur hoffen, dass die Arbeit ihrer Geheimdienste besser ist, als die der CIA im Irakkonflikt, wo diese über Massenvernichtungswaffen faselten und damit den unnötigen Irakkrieg auslösten. Sadam Hussein hätte dieses zersplitterte Volk immer noch gut im Griff.
Sollte es bewiesen werden, dass im Iran Atomwaffen entwickelt werden, was ich unterstelle, sollten die Drohungen mit unverminderter Härte weitergeführt werden, dann bleibt Israel eigentlich nur der Präventivschlag als Notwehrmaßnahme.
Notwendig ist es auf jeden Fall die USA mit ihren Flugzeuträgern zum Partner zu gewinnen. Das ist für Israel alleine eine Nummer zu groß. Das bleibt nicht bei ein paar Nadelstichen auf Atomanlagen, die Eskalation ist vorgegeben.
Für diesen Fall sollte Israel zusätzlich mit einer Gesamteuropäischen Armee unterstützt werden. Es geht um die Existenz des Vorpostens der westlichen Kultur im islamischem Raum. Eine epochale Aufgabe, speziell für Deutschland!
OT:
Familienministerin Schröder tief zum Weltfrauentag zur Stärkung der Frauenrechte in der arabischen Welt auf. „Es muss jetzt einen arabischen Frühling auch für die Frauen geben“, sagte sie der „Passauer Neuen Presse“ (Donnerstag). „Sie dürfen nicht Verliererinnen der Revolution werden“, warnte Schröder. „Wir müssen uns immer wieder bewusst machen, dass in vielen Ländern der Welt immer noch für ganz elementare Frauenrechte gekämpft werden muss.
Kristina Schröder scheint mir eine der vernünftigeren PolitikerInnen (bitte nicht das Gendering vergessen!) zu sein, zumindest was ihre Links/Rechts-Ausrichtung betrifft.
http://de.finance.yahoo.com/nachrichten/frauen-trifft-niedriglohn-doppelt-so-064000928.html
OT
Verbot von Indymedia linksunten
https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=11349
OT
Moslemische Einwanderer sollen Koran-Versen abschwören die gegen unser Grundgesetz verstossen.
https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=11094
Natürlich werden die USA Israel unterstützen:
a) Israel macht die Drecksarbeit
b) Es sieht so aus als hätte Israel die USA unter Druck gesetzt
c) es sind bald Wahlen, Obama will die jüdischen stimmen nicht verlieren
d) und der wichtigste Grund, die USA haben Angst, dass Israel ein paar Atombomben auf die iranischen Ölfelder wirft, was den Ölpreis weiter in die Höhe treiben würde, allerdings den Iran völlig wirtschaftlich ruinieren, es würden sonst nur noch Pistazien bleiben um das Atomprogramm zu finanzieren.
#14 Graue Eminenz (08. Mrz 2012 15:46)
Personal ist austauschbar. Aber die Technik liegt da unten wohl recht sicher. Aber wir werden sehen.
„Iran – Ohne die US-Luftwaffe kann Israel wenig ausrichten“
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-03/usa-israel-waffen
Die Geschichte ist jedenfalls höchst gefährlich.
Yanqing (16:28):
>>Man kann für die Iraelis nur hoffen, dass die Arbeit ihrer Geheimdienste besser ist, als die der CIA im Irakkonflikt, wo diese über Massenvernichtungswaffen faselten und damit den unnötigen Irakkrieg auslösten.<<
Naja; auch Saddam Hussein unternahm alles Mögliche, um die Welt davon zu überzeugen, dass er tatsächlich an ihm verbotenen Waffen arbeitete, indem er z.B. den UN-Kontrolleuren immer wieder den Zutritt zu bestimmten Bereichen im Irak verweigerte.
.
Insbesondere aber schürte er diese Befürchtungen noch dadurch, dass er ansonsten auch gegen jede Waffenstillstandsvereinbarung, die nach Operation Desert Storm getroffen worden waren, verstieß. Insofern haben die Amerikaner hier auch keinen „Krieg ausgelöst“; denn wenn Waffenstillstandsvereinbarungen dauerhaft – und hier über Jahre – permanent gebrochen werden, dann ist es ganz normal, dass die Kampfhandlungen wieder aufgenommen werden. Man kann hier also fairer Weise nur von einer Kriegs-Fortsetzung sprechen – keinesfalls jedoch von einem neu aus dem blauen Himmel heraus geschaffenen. Dies gilt umsomehr, als dass die USA nach 9/11 sich das ewige auf der Nase Herumtanzen von Saddam Hussein nicht länger bieten lassen konnten – wo sie sich gerade als so verwundbar gezeigt hatten. Saddam hatte sich übrigens in der arabischen Welt nicht nur immer dafür feiern lassen, dass er aus Desert Storm ja offenkundig als Sieger hervor gegangen wäre; sondern mit 9/11 auch den Beginn des „großen Endkampfs der unterdrückten Völker gegen die amerikanisch-zionistische Weltherrschaft“ herbeischwadroniert und erhöhte gleich nach den Anschlägen in den Vereinigten Staaten die Belohnung für arabische Selbstmordattentate gegen Israel folgerichtig von 10 aus 25 Tausend Dollar.
.
Zugegeben, währen tatsächlich noch Massenvernichtungswaffen gefunden worden, wäre die Sache mehr sexy gewesen – fällig war Saddam aber nunmal unbedingt nach 9/11, wollte Amerika nicht als schwächlicher Popanz dastehen. Die militärische Zerschlagung von Saddams Regime war nicht etwa unnötig oder überflüssig – aber absolut notwendig.
.
Lassen Sie sich also nicht durch die verlogene links-grüne und pseudofriedensbewegte Dauerpropaganda über Operation Iraqui Freedom kirre machen: Da wurde weder einer neuer oder Angriffskrieg vom Zaun gebrochen; den hatte Saddam bereits mit seiner Besetzung Kuwaits (übrigens nur und ausschließlich für Öl!) lange vorher begonnen. Hierbei ging es darum, einen ewigen Unruhestifter, der brandgefährlich war und wieder Einfluss hatte, in einer insgesamt prekären Situation für die Vereinigten Staaten endgültig und notwendiger Weise zu beseitigen.
_________________
Wenn Israel zu lange zögert, kann das sehr schlimme Folgen haben. Wenn die unbegründet angreifen, auch. Und wenn ich mir so die Länder betrachte, die sich als Freunde Israels bezeichnen, und da gehört auch Deutschland dazu, auf die kann man sich schwerlich im Ernstfall verlassen.
Jetzt „dürfen“ wir offenbar sehr bald die „Erfolge“ der weltweit angewendeten Deeskalationstrategie „bewundern“.
Der Strategie, die es jedem erklärten Gegner erlaubt, sich militärisch vorzubereiten und welche im Nachhinein immer mehr Opfer fordert als die über Jahrhunderte erprobte Eskalationsstrategie, nach der man erklärte Gegner so schnell und, auf beiden Seiten, so verlustfrei wie möglich wie möglich „platt macht“.
Haut rein, Jungs.
http://www.youtube.com/watch?v=w_N7PSkwUmA
Kahlenberg 1683 (16:52):
>>DIE ZEIT: “Iran – Ohne die US-Luftwaffe kann Israel wenig ausrichten”<<
Ich denke, der einzige Luftwaffenoffizier, der noch gelegentlich die Redaktionsräume der „Zeit“ frequentiert, ist Helmut Schmidt; dessen aktive Dienstzeit endete allerdings bereits 1945.
.
Ich erinnere mich noch gut an daran, wie „alle Militär-Experten“ (wahrscheinlich gibt’s dort nicht mal Jemanden, der zumindest Wehrdienst geleistet hat) der deutschen Links- und Gutmenschenpresse vor Operation Desert Storm die Unbesiegbarkeit der Streitkräfte Saddam Husseins herbei schreiben wollten; insbesondere amüsiere ich mich noh heute über einen Artikel, wo dies dadurch begründet wurde, dass Saddam Hussein ganz raffiniert Panzer hat eingaben lassen (man kann sich mit einem Panzer kaum dümmer anstellen es sei denn man zündet ihn gleich selbst an). Von den Weltuntergangsszenarien der deutschen Presselümmel, was zum Gottes Willen alles passiert und wir alle sterben müssten, wenn Saddam die Erdölquellen anzündet, mal ganz zu schweigen.
.
Man sollte also generell wenig auf solche „Weisheiten“ speziell deutscher Schreiberlinge geben, die von militärischen Dingen so viel verstehen, wie ich vom Hochgebirgsbergsteigen: Nämlich Garnix.
.
Sicher ist jedenfalls, dass Israel alle seine Kriege stets gewonnen – schon weil es sich gar nicht erlauben könnte, auch nur einen zu verlieren – und auch solche „chirurgischen Aktionen“ bereits oftmals und stets erfolgreich durch geführt hat. Wenn jemand in solchen Dingen also Erfahrungen hat, sind es die israelischen Streitkräfte und nicht gerade ein paar Druckerschwärzekleckerer in irgendwelchen gutmenschlichen, links-grünen, deutschen Redaktionsstuben.
____________
#35 felixhenn
„Von deutschem Boden darf nie wieder Krieg ausgehen“…..
Selbst wenn der Iran uns so wie Israel bedrohen würde,ein Präventivschlag käme in unserer linksgeschalteten Republik nie infrage,dann lieber aussterben.
Der Militärschlag gegen den Iran ist schon länger beschlossene Sache!
Woher wir das wissen? Nun, vor ein paar Wochen verkündeten die System-Medien, daß die USA aus Deutschland und Europa Truppen abzögen. Wohin, blieb unerwähnt. Man dachte sich: wohl zurück in die USA, wo sie hingehören!?
Genau zu diesem Zeitpunkt weilte meine Freundin in einem großen Stuttgarter Hotel, in dem es vor US-Soldaten in Kampfuniformen an jenem Morgen nur so wimmelte. Auf ihre Frage an die Soldaten, was denn los sei, wurde ihr geantwortet:
Sie seien „Piloten“ und würden „wegen des Iran nach Israel verlegt“!!!!
Wie gesagt, die BRD-Hofberichterstattung verschwieg diesen unbedeutenden Teil der Wahrheit.
Es ist also alles schon von langer Hand vorbereitet und mindestens seit etlichen Wochen, wenn nicht schon seit Monaten beschlossene Sache gewesen, wenn es demnächst einen Militärschlag oder einen Krieg gibt!
@ #25 Yanqing (08. Mrz 2012 16:28)
Sehr gut, stimme dem voll und ganz zu!
Natürlich lieben die deutschen Sozialisten (braun oder rot) den Achmachmirdenjihad.
Schließlich will er das vollenden, was im 1000jährigen Reich nicht gelang.
geissboeckchen (17:16):
>>… ein Präventivschlag käme in unserer linksgeschalteten Republik nie infrage,dann lieber aussterben.<<
Die Viertklässlerlogik der friedensbewegten Gutmenschen meint, dass man „nie wieder Krieg“ ganz einfach dadurch erreicht, indem man sich grundsätzlich weigert, zu kämpfen. Dann wundern sie sich schon, warum sie schon auf dem Schulhof immer nur auf die Fresse kriegen.
.
Israel kann sich nur solche Spinnereien nur leider nicht mal im Ansatz erlauben, weil es sonst bereits morgen von der Landkarte getilgt, seine Männer ermordet, seine Kinder verschleppt und seine Frauen vergewaltigt und versklavt wären.
.
Das wollen die Gutmenschen natürlich nicht wahrhaben — und träumen weiter vom ach so edlen und friedlichen
WildenIslam und faseln weiter vom pöhsen Israel und generell von schrecklich gemeinen Angriffskriegen._____________
Manche Kommentare hier, grenzen an Augenwischerei. Vor allem wenn man bedenkt wem wir MultiKulti, und damit auch die Islamisierung Deutschlands, zu verdanken haben?
Wem ggü. unsere multikulti-vollstreckenden Bundestags-Marjonetten verpflichtet sind, leitet sich schon aus dem Geheimen Staatsvertrag von 1949 ab (Stichwort Kanzlerakte).
Und welche globalen Ziele die Strategen dieser Strippenzieher verfolgen, und welche Pläne sie für uns alle geschmiedet haben, findet man bspw. unter folgendem Link, welcher sich mit den Publikationen eines gewissen Thomas P.M. Barnett (u.a. Strategieberater des US-Verteidigungsministerium) auseinandersetzt. Besonders erwähnenswert sind dessen Ansichten unter dem Abschnitt „Was geschieht mit den Feinden der Globalisierung?
“ (gegen Ende der Seite):
http://www.stimme-der-vernunft.de/Buch_Der_letzte_Akt_-Melisch.htm
Ich befürchte, daß es für einen erfolgversprechenden Angriff der israelischen Luftwaffe auf die iranischen Atomanlagen bereits zu spät ist.
Hier ein interessanter Bericht zu den militärischen Problemen eines Luftschlages gegen den Iran:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1587134/Amerikas-Rolle-im-Israel-Iran-Konflikt
OT
US-Zeitung: Obama-Regierung will die Katholische Kirche spalten
http://www.kath.net/detail.php?id=35544
der Bückling vor dem saudischen Westentaschenpotentaten, das unsäglich dummdreiste Gefasel in Kairo durch den islamischen Maulwurf
Obama, Israel geht schweren Zeiten entgegen. Mit seinen Brandreden gegen Israel wird Öl ins Feuer gegossen, seinen Feinden der Endsieg an die Klagemauer projeziert. Die angeblich so mächtigen jüdischen Organisationen in den USA haben mit der Unterstützung für den Kenianer eine fatale Entscheidung getroffen.
Nicht die Perser, aber der islamische Iran ist eine Bedrohung für den Weltfrieden. Man kann nur hoffen, daß es den Persern rechtzeitig gelingt die Fanatiker zum Teufel zu jagen.
Ich erinnere mich an einen israelischen Spruch, der mir vor Jahren selber auf die Sprünge half:
Wenn die Araber die Waffen niederlegen – wird Frieden sein. Wenn Israel die Waffen niederlegt – wird es Israel nicht mehr geben.
PSI (18:21):
>>Wenn die Araber die Waffen niederlegen – wird Frieden sein. Wenn Israel die Waffen niederlegt – wird es Israel nicht mehr geben.<<
Die einstmalige israelische Premierministerin Golda Meir sagte mal sinngemäß:
Frieden wird es geben, wenn die Araber/Mohammedaner ihre Kinder mehr lieben als sie uns Juden hassen
_________________
@ PSI:
Das war als Ergänzung gedacht!
😉
______________
@ Graue Eminenz:
Eine sehr gute Ergänzung. Beide Aussagen zusammen beschreiben den Kern dieses Konflikts.
Also, wer tatsaechlich glaubt, dass Israel 5 Minuten vor Torschluss sich ueberlegt, wie es die Mullahprimaten angreifen koennte, ist naiv. Israel hat sicherlich schon seit langer Zeit verschiedene Plaene im Schreibtisch. Keiner davon haengt vom Wohlwollen eines Hussein ab.
Es wird so laufen, wie immer: Israel zieht sein Ding durch und unsere Gutmenschen werden wieder mit offenem Mund dastehen und sagen: „Damit hat keiner gerechnet!“
Schon alleine, dass so ein Mist verbreitet wird, deutet darauf hin, dass es ganz, ganz anders ablaufen wird. Eine Moeglichkeit waere, dass sich Allahs-Raubaffen beim rumhantieren mit dem nuklearen Feuer selbst in die Luft jagen. Dann waere erst einmal Schweigen im Walde und die immer wieder beschworene Hand Gottes haette einmal mehr zugeschlagen.
Unsere Gutmenschen wuessten was, aber eben nichts genaues.
Auf keinen Fall wird ein so gebranntes Volk so lange warten und dann sein Schicksal in die Haende eines muslimischen Praesidenten legen.
Das ganze Geschwaetz erinnert mich an den ersten und zweiten Golfkrieg, wo unsere linksradikale Journaille Wunschbilder ueber die Unbesiegbarkeit der Iraker an die Wand gemalt hat. Kein Szenario war bloed genug, um die Niederlage und die hohe Verluste herbeizuwuenschen.
Israel wird dem fetten und dekadenten Westen wieder mal den Finger zeigen und im Affenhaus wird wieder die Flaggenheizung angeworfen.
[quote] Bekommen die Israelis nun doch langsam Muffensausen vor dem iranischen Atomprogramm? Könnte aber zu spät sein, zumal die Anlagen in über 70 Meter Tiefe liegen, das gilt als sicher. [/quote]
Mit Bodentruppn problemlos lösbar.
OT
BILD:
Seit Beginn des Afghanistan-Einsatzes Ende 2001 verweigerten insgesamt 593 Offiziere und Unteroffiziere den Kriegsdienst. Das geht aus einer Antwort des Verteidigungsministeriums auf eine parlamentarische Anfrage vor, die der dpa vorliegt.
http://www.bild.de/newsticker-meldungen/schlaglichter/newsticker/telegramm-17053722,iurl=http_3A_2F_2Fweb_2Ebild_2Ede_2Fcont_2Fschlaglichter_2F13628317_2Ehtml.bild.html
Netanyahu redet den Krieg herbei, obwohl noch nicht bewiesen ist, das Iran eine A-Bombe entwickelt. Der Mann ist gefährlich und könnte den ganzen nahen Osten in Brand setzen mit unabsehbaren Folgen für die übrige Welt. Israel muß in diesem Fall darauf gefaßt sein, Gegenschläge hinzunehmen, denn der Iran ist hochgerüstet durch Rußland.
Obama traegt eine schwere Verantwortung, falls er zu frueh ohne Beweis fuer Atomwaffen einen Krieg zustimmt, kann er ebenso fatal scheitern, wie die Bush Kriege, die allesamt in die Hose gingen und gigantische Summen verschlangen sowie counterproductiv waren.
Alle moeglichen alternativen Mittel sollten vorher ausgereizt werden.
Maurice2009 (23:23):
>>Netanyahu redet den Krieg herbei …<<
Ja, klar; das winzige Israel – umgeben von mohammedanisch umgebene Todfeinden, die einzig und allein nach seiner Auslöschung kreischen – will unbedingt einen ganz doll pöhsen Angriffskrieg, gell? Wohl nur mit den noch pitterpöhseren „Amis“ wegen Öls, oder?
__________
>>Der Mann ist gefährlich und könnte den ganzen nahen Osten in Brand setzen …<<
Nicht aber der Irre Achmachmirdendschihad in –Teheran, nein? Der ist natürlich hier der Liebe und rasselt nicht beständig mit dem Säbel: Der will nur Frieden — indem er Israel von der Landkarte tilgt, dessen Männer allesamt ermordet, die Kinder verschleppt und alle jüdischen Frauen Israels vergewaltigen und versklaven lässt.
.
Netanyahu aber – das Schwein – droht mit militärischen Maßnahmen, um genau diese atets und immer wiederholten Ankündigungen und im Koran schlussendlich gegenüber den Juden ja auch prinzipiell durch Allah höchstpersönlich und wortwörtlich festgelegten Maßnahmen zu verhindern: Was für ein Arschloch und Ungläubiger!
___________
>>Israel muß in diesem Fall darauf gefaßt sein, Gegenschläge hinzunehmen, denn der Iran ist hochgerüstet durch Rußland.<<
Hoho, buhu; da wird Israel aber Angst haben: Die ja ach so ganz tollen russisch/sowjetischen Militärgüter sind den Israelis schon bekannt. Saddam Hussein hatte davon ja auch schon genug mit eindrucksvollen Resultaten.
__________
Wirklich köstlich, werter Maurice2009: Ich habe schon lange nicht mehr so eine gekonnte Persiflage darauf gelesen, wie sich links-grüne Phantasten mit ihren Bundesgenossen der Mohammedaner ein militärisches Einwirken auf Allah-Kreischer und hilflose Memmen durch die IDF (Israel Defence Forces) so herbei phantasieren wollen. Echt gut gelungen! 😆 😆 😆
😉
__________________
#54 Maurice2009 (08. Mrz 2012 23:23)
„Netanyahu redet den Krieg herbei, obwohl noch nicht bewiesen ist, das Iran eine A-Bombe entwickelt. Der Mann ist gefährlich und könnte den ganzen nahen Osten in Brand setzen mit unabsehbaren Folgen für die übrige Welt….“
———————————————-
Sie verwechseln Ursache und Wirkung. Den Krieg redet nicht Netanyahu, sondern der iranische Gartenzwerg in Teheran herbei mit seinen ständig wiederholten Drohungen gegen das israelische Volk.
Was würden Sie Präsident Netanyahu raten? Abwarten, bis der Mullah-Staat stolz die Bombe präsentiert, der Westen damit erpressbar wird oder Tel-Aviv von der Landkarte verschwindet?
Wenn es zum Showdown kommt, ist aber folgendes zu bedenken:
1. Persien gehört zu den Völkern, die – im Unterschied zu den Ländern des „arabischen Frühlings“ – durchaus demokratisierbar wäre, es gibt in und außerhalb Persiens eine säkulare, westlich orientierte Opposition gegen die Steinzeitmullahs. Ein israelischer Miltitärschlag würde diese wahrscheinlich langfristig schwächen, es sei denn, man könnte das Regime so treffen, dass es angreifbar wäre. Das ist allerdings höchst unwahrscheinlich.
2. Ein Militärschlag hätte nur eine aufschiebende Wirkung, solange das Terorregime in Teheran an der Macht bleibt. Länder wie die Türkei und Israels arabische Nachbarn bekämen Wasser auf den Mühlen ihrer Aggressionspolitik gegen Israel.
3. Die Volkserziehunsgmedien in Europa würden auf Hochtouren gegen Israel aus allen Rohren feuern – die öffentliche Meinung würde mit Sicherheit gegen Israel kippen. Das würde indirekt auch der weiteren Islamisierung Europas Vorschub leisten.
Israel hat bei allen Verteidigungskriegen und militärischen Reaktionen auf den arabischen Terror immer darauf geachtet, die Zivilbevölkerung weitestgehend zu schonen, ich hoffe – für das persische Volk und für das israelische – dass das diesmal auch gelingt.
Sollte das Mullahregime nicht an der Bombe basteln – was ich für ausgeschlossen halte – dann hätte es denselben Effekt wie der Krieg gegen den Irak: man trifft trotzdem nicht die falschen. Der Feldzug der USA gegen die Terrorherrschaft Saddams war durch dessen Terror gegen das eigene und fremde Völker 1000x gerechtfertigt, auch ohne Massenvernichtungswaffen. Ähnlich wäre es bei den Erben Khomeinis, die das eigene Volk seit Jahren terrorisieren.
Und die anderen arabischen Staaten, Stubentiger ohne Zähne, haben noch immer jämmerlich den Schwanz eingezogen, wenn der Westen Ernst gemacht hat. Deren militärische Fähigkeiten erschöpfen sich regelmässig im Verbrennen von Fahnen und Massakrieren von Unbewaffneten.
Hier scheinen aber noch eine Menge Leute WO zu lesen. Das entsetzt MICH.
Comments are closed.