„Istanbul will als Finanzplatz New York und London ablösen“, liest man da in den Deutsch Türkischen Nachrichten. Und auf der nächsten Seite: „Vorbild Türkei: Die arabische Welt braucht Atatürk + Erdogan!“ Oder gar: „Reichweite bis London: Türkei möchte 2.500 Kilometer-Langstrecken-Raketen bauen.“ Und dann das – die „Döner Aise”: Rassismus oder Narrenfreiheit?“ Da ist die Weltmacht Türkei dann beleidigt und weint wie ein kleines Kind. Wie paßt das zusammen, ihr Heulsusen? Plärrt doch nicht immer rum! Das riecht nach Minderwertigkeitskomplex! Eine Großmacht sieht anders aus! (Die Deutsch Türkischen Nachrichten schreiben ihre Texte nicht selber, sondern sie berichten aus deutschen und übersetzen aus türkischen Zeitungen.)

Like
Beitrag teilen:
 

70 KOMMENTARE

  1. Was passiert, wenn man den Islamisten auch nur einen Milimeter entgegenkommt? Das passiert – und noch viel mehr:

    Nachdem Israel den Palästinensern den Gazastreifen überlassen hatte, explodierte der erste Bus am Dizengoff-Platz. Nachdem Israel den Palästinensern Nablus und Ramallah überlassen hatte, sind Busse im Zentrum von Jerusalem und Tel Aviv explodiert. Nachdem Israel den Palästinensern angeboten hatte, einen unabhängigen Staat auf dem Großteil der besetzten Gebiete zu errichten, reagierten sie mit einer Terrorwelle. Als die Selbstmordattentäter in unseren Städten feierten, beschlich uns der Gedanke, dass vielleicht irgendetwas an der Verheißung vom großen Frieden faul ist.</blockquote<

    Aus:
    Der Realität ins Auge sehen:
    Der alte Frieden ist tot

    http://www.haolam.de/index.php?site=artikeldetail&id=7903

  2. “Vorbild Türkei: Die arabische Welt braucht Atatürk + Erdogan!

    Atatürk + Erdogan?

    Würde man beide zusammen in einen Raum sperren, würde wohl nur einer auf zwei Beinen wieder herauskommen – mit blutiger Nase.

  3. Liste der Nobelpreisträger

    1 Türkei
    2 USA
    3 Deutschland
    4 Großbritannien

    Patentanmeldungen

    1 Türkei
    2 USA
    3 Japan
    4 Deutschland

    Goldmedaillen

    1 Türkei
    2 Russland/UdSSR
    3 USA
    4 Deutschland (West+Ost)

    Exporte

    1 Türkei
    2 China
    3 Deutschland
    4 Japan

    Philosophen

    1 Türkei
    2 Griechenland
    3 Deutschland
    4 Frankreich

    Ich muss zugeben, wir schneiden da nicht so gut ab wie die Türkei!

  4. Wenn der Islam kritisiert wird ist dies KEIN Rassismus, weil der Islam ist KEINE Rasse, sondern eine Religion und Ideologie.

    Wenn die Türken,Juden-, oder auch Deutsche in den Dreck gezogen werden, dann IST dies Rassismus, weil die Türken-, Juden und auch Deutsche eine Rasse sind.

    In dem besagten Film geht es nicht um den Islam und nicht um die Moslems,auch wenns darauf anspielt, aber dies wagt keiner mit dem Islam direkt zu verbinden, weil dies nicht politisch korrekt wäre.
    In dem Film geht es um die Türken eben als Türken und dies IST dan eben Rassismus.

  5. #4 Sonnenreiter

    Wenn der Islam kritisiert wird ist dies KEIN Rassismus, weil der Islam ist KEINE Rasse, sondern eine Religion und Ideologie.

    Für mich ist der Islam auch keine Religion. Was soll das für ein Gott und Erlöser sein, der den Faschismus predigt?

  6. #3 Eurabier (10. Feb 2012 09:04)

    Ist das die Rubrik, „Mehr Nobelpreisträger wagen“? 😆

    Gibt es dazu Quellen?

    Aus meiner kleinen aber feinen Heimatstadt mit 80.000 Einwohnern, kommen mehr Nobelpreisträger als aus dem gesamten islamischen „Kulturkreis“.

    z.B. Emil von Behring Forscher, Unternehmer, Nobelpreisträger

    Sanofi Aventis als einer der Behring-Nachfolgeunternehmen hat den Nachlass und das Archiv des Gründers Emil von Behring der Marburger Universität zur Aufarbeitung übereignet.

    http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region/emil-von-behring-forscher-unternehmer-nobelpreistraeger-1656454.html

  7. Ja. Alles richtig. Aber immerhin setzt sich die Türkei nationale Ziele. Da wird man wohl kaum Politiker finden, die es gut finden, wenn die Türken biologisch verschwinden. Es wird auch kaum Politiker geben, die sich zum Ziel gesetzt haben, die heimische Volkswirtschaft durch eine wahnsinnige Energiepolitik zu ruinieren. Man muß auch die mit der Lupe suchen, die ihr ganzes Streben darauf ausrichten, anderen Staaten Gutes zu tun.

    Ja. Sicher ist das auch viel Großmäuligkeit, und hinter den Worten steckt vielleicht nur Wunschdenken aber man kann wohl davon ausgehen, daß den türkischen Politikern die Türkei am Herzen liegt, mögen sie auch korrupte Armleuchter sein. Was aber liegt unseren Politikern am Herzen? Das Klima, der Planet und daheime gehen die Rentner betteln.

    Wir können uns auch nicht hinstellen und rufen: „Ha, Ihr Rückständigen!“ Dank schwarz-rot-grüner Bildungspolitik und grassierendem Sozialismus werden wir bald auf das türkische Niveau zurückgefallen sein.

  8. #8 lorbas (10. Feb 2012 09:21)

    #3 Eurabier (10. Feb 2012 09:04)

    Ist das die Rubrik, “Mehr Nobelpreisträger wagen”? 😆

    Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, welch Potential! 🙂

  9. #13 Eurabier (10. Feb 2012 09:32)

    #9 MR-Zelle (10. Feb 2012 09:24)

    Ich habe die Liste von Fatima Roth zugesteckt bekommen! 🙂

    Also eine „fundierte“ Quelle. Wußte ich es doch.

  10. Nachtrag: Als Rheinländer und dennoch halber Bayer (aufgrund der Lebenszeit in beiden – angeblich – so sehr unterschiedlichen Regionen und Heirat mit einem echten Münchner Kindl): Ein bisschen mehr Frohsinn würde Euch allen gut tun – hört auf mit den gegenseitigen Animositäten und „rauft Eich zsamma“!

  11. #15 lorbas
    War kein Gefäß da das groß genug gewesen wäre. Aber ich habe es noch bis zur Toilettenschüssel gepackt, bin stolz auf mich!

  12. Kann mir jemand erklären, warum die Türkei Mittelstreckenraketen brauchen, die bis London reichen?
    Steckt da eine islamische Absicht hinter?

  13. @ #11 Lay-la (10. Feb 2012 09:25)
    Linken-Stadtrat Orhan Akman verortet Rassismus:

    Dann gibt es bald auch keine Schwarzarbeit mehr.

    Deutchland schafft sich ab.

  14. #16 0815 (10. Feb 2012 09:50)

    #15 lorbas
    War kein Gefäß da das groß genug gewesen wäre. Aber ich habe es noch bis zur Toilettenschüssel gepackt, bin stolz auf mich!

    Bitte vielmals um Entschuldigung. 😀

    Der Hinweis, das Video bitte nur bei Aufenthalt in einer Kläranlage anschauen, wäre hilfreicher gewesen. 😉

  15. bin geladen lol bei der welt überprüfen die meinen beitrag dabei habe ich nur zum neuen artikel in der welt zu syrien geschrieben
    was würde unsere politiker tuen wenn diese friedlichen demonstranten auf den bundestag schiessen würden, was würde dann unsere armee tuen ?? hmmm und hab nur gefragt was wollen den die rebellen?? was gehört? was alle in nordafrika wollen sharia law und wenn die türken da mithelfen müssen die sofort raus aus der NATO nur weil ASSAD stand hält und sich nicht beugen will sein land unter sharia zustellen ein hon ist das wenn die hier in überzahl sind ergeht es uns genauso und wenn wir uns wehren werden wir dann genauso wie ASSAD als böse bezeichnet habe oft gelesen das die Türkei einen osmanischen kalifa staat möchte eine religion eine nation …tja und dieser kommentar wird überprüft einfach lachhaft habe weder jemanden beleidigt nocht rassistische äusserungen gemacht fragt sich nur wer da filtert bei der welt

  16. Frau Leuthäuser-Schnarchenberger bitte übernehmen sie.

    GB: Polizei veröffentlicht Verbrechens-Landkarten

    Die britische Polizei bietet ihren Bürgern ein neues Service im Internet:

    Auf einer Karte werden Orte vermerkt, an denen Verbrechen verübt werden. Einwohner können nun überprüfen, ob ihr Straßenzug oder Einkaufszentrum ein „Hotspot“ für Überfälle ist oder ob neue Straftaten begangen wurden. Bereits letztes Jahr wurde dieser Dienst gestartet, der sich als so populär erwiesen hat, dass die Seite unter den vielen Zugriffen zusammengebrochen ist. Die neueste Version erlaubt die Aufschlüsselung nach einzelenn Straßen statt bloß nach der Umgebung.

    Anhand von Adresse oder Postleitzahl können die Benutzer eine gewünschte Umgebung auf Gefahr überprüfen, die Fälle werden nach ihrer Art aufgeschlüsselt: Von öffentlicher Unruhe, antisozialem Verhalten, Drogenmissbrauch über Ladendiebstahl, Raub und Überfall bis hin zu Gewaltverbrechen und Brandstiftung findet man alle Gesamtsummen in einem gewünschten Zeitraum in Bezug auf einzelne Straßen oder Lokalitäten.

    „Wissen ist Macht – und Verbrechenskartierung trägt dazu bei, diese Macht in die Bevölkerung zurückzubringen“, so der Polizeiminister Nick Herbert. „Das öffentliche Interesse ist deutlich, mit 453 Millionen Zugriffen auf die Webseite, seit sie gestartet wurde.“ Ab Mai sollen auch noch Informationen zu finden sein, was nach Verbrechen geschehen ist, wie zum Beispiel ob sie aufgeklärt und die Täter verurteilt wurden.

    http://www.unzensuriert.at/content/007127-GB-Polizei-veroeffentlicht-Verbrechens-Landkarten

  17. #11 Lay-la (10. Feb 2012 09:25)

    Deshalb spricht man ja inzwischen auch von „Forderasiaten“ während man früher von einer Herkunft aus Kleinasien sprach.

  18. #4 Sonnenreiter

    Wenn ich den – offensichtlichen – Rassismus der Türken kritisiere, bin ich dann Rassist?

  19. “Istanbul will als Finanzplatz New York und London ablösen”,
    “Vorbild Türkei: Die arabische Welt braucht Atatürk + Erdogan!”
    “Reichweite bis London: Türkei möchte 2.500 Kilometer-Langstrecken-Raketen bauen.”

    Leiden die jetzt kollektiv unter Realitätsverlust, Grössenwahn oder Demenz?

  20. #34 Loge (10. Feb 2012 10:34)

    Das würde für Deutschland 8 Millionen verkaufte Bücher pro Jahr bedeuteten!

    http://www.abendblatt.de/kultur-live/article1418594/400-Millionen-verkaufte-Buecher-in-Deutschland.html

    Nürnberg. Nach einer Analyse des deutschen Buchmarktes, die die GfK Marktforschung Nürnberg vorstellte, haben im Jahr 2009 etwa 36 Millionen Deutsche im Schnitt elf Bücher gekauft. Insgesamt seien rund 400 Millionen Bücher verkauft worden, zwei Prozent mehr als 2008. Die Ausgaben für Bücher seien um drei Prozent auf etwa vier Milliarden Euro gestiegen.(KNA)

  21. Hm…. wann begann die Einwanderungswelle nochmal …

    Seit 1969 ist der sexuelle Missbrauch an Tieren wieder legalisiert worden. Mein Vorschlag wäre: eine ganz klare Formulierung im Tierschutzgesetz, die jegliche sexuelle Handlungen an Tieren verbietet und ebenfalls den Besitz von tierpornografischem Material. Auch sollte klar im Tierschutzgesetz …

    Man soll sich ja wie zu Hause fühlen….

    https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=7197

    Schluss jetzt sonst bekomme ich Tastatur-Tourette.

  22. Das Beste ist die Geschichte, die über Türken und ihre 10 von Israel geleasten Heron-Drohnen kursiert: Weil die Türken zu blöd waren, diese High-Tech-Geräte zu steuern (drei geschrottet, der Rest angeblich „außer Kontrolle“), machten sie einen Zwergenaufstand und behaupteten, Israel habe fehlerhafte Ware geliefert. Die Israelis packten die Dinger auf den Maschinenprüfstand – und stellten „User Error“ fest.

    Ungeachtet dessen und des Wahrheitsgehaltes der Geschichte: Die strunzdummen Forderasiaten sind sich dann doch nicht zu schade, beim Allahfeind Israel anzuklopfen und dessen Technologie zu kaufen, um Co-Mohammedaner (Kurden) zu bekämpfen.

  23. #5 Sonnenreiter (10. Feb 2012 09:09)

    In dem Film geht es um die Türken eben als Türken und dies IST dan eben Rassismus.

    Wenn das schon Rassimus ist, dann schrei´ ich das nächste Mal auch „RASSISMUS!“, wenn ich einen Deutschen klischeehaft in Lederhosen dargestellt sehe, oder ein Deutscher gar verächtlich als „Kartoffel“ bezeichnet wird.

    Der Mensch vereinfacht halt, und das besonders im alllloholisierten (hicks!) Karneval.

    Die sollen die Moschee im Dorf lassen.

    Ich hatte früher mal beruflich mit Behinderten zu tun. Die erzählten die heftigsten Behinderten-Witze und waren beleidigt (weil ausgegrenzt), wenn sie nicht gelegentlich „Opfer“ von diesen Witzen geworden wären, so wie jede andere prägnante Gruppe der Gesellschaft gelegentlich mal zur Zielscheibe des Spotts wird.

    So etwas ist Zeichen von Normalität und Zugehörigkeit.

    Natürlich darf es dabei nicht um Hass und Verachtung gehen. Aber im Karneval auf den Arm genommen werden, gehört bei uns zum integriert sein dazu.

    An ihrer Humorlosigkeit sollt ihr sie erkennen…

    NarhallamArsch!
    😉

  24. “Istanbul will als Finanzplatz New York und London ablösen”

    Im Klartext: die ganzen Zocker, „Heuschrecken“, Banker und Spekulanten sitzen also künftig in der Türkei!

    Holla, ihr Linksradikalen, Antifanten und Co. Ihr müsst eure Feindbilder neu sortieren…

  25. #4 Eurabier (10. Feb 2012 09:04)

    Ich muss gestehen, für einen kurzen Moment hast Du mich echt zum mich-wundern gebracht…

    😉

  26. #33 Babieca (10. Feb 2012 10:34)
    die sind es nicht, erst mit den linken zellen infiziert werden sie umgedreht.
    die „aktivisten“ kapern immer alles und polen es um.
    siehe was aus den bürgerrechtler von bündnis 90 wurde (von grün erschlagen) oder S21 wie auf
    einmal alles grün-links dominiert und von den anwohnern nichts mehr sichtbar war.
    hat system. 🙄

  27. #45 mike hammer (10. Feb 2012 11:01)

    Ah, danke. Aber warum wußte ich, daß sich diese Fuzzies genau wie einst die Grünen und die Piraten in genau diese Richtung entwickeln? Und beispielsweise die Tea-Party nicht?

  28. Schwierig wird es nur, wenn sich das Über-Land Türkei dafür entscheidet, mit seinen Langstreckenrakten auf Büttenrednerinnen zu schießen 😉

    Einfach lächerlich das Ganze! Deutsche witzeln über Türken und Italiener. Diese über die Deutschen. Die Engländer witzeln böse über die Deutschen. Die Polen und Franzosen bedienen sich ebenfalls den Klischees, wenn sie Witze über Deutsche machen. Aber wer ist wieder beleidigt und zieht einen Flunsch? RICHTIG ! Muslime ! Ich erinnere mich, dass mein italienischer Vater früher immer Witze über Deutsche und Türken gemacht hat, das ist doch vollkommen normal! „Heulsusen“ passt wirklich genau auf die Reaktionen hier von irgendwelchen ominösen Ausländerbeiräten und den „Deutsch-türkischen Nachrichten“. Ob sie merken, dass sie sich damit lächerlich machen? „Langstreckenrakten, die bis London reichen.“ Hätten sie nicht irgendeine Wüste als Ziel nennen können? „Hey Alda, weischd Du, meine Rakete macht London platt, krass, oda? Türkei is Beste!“

  29. Noch lustiger ist die kindische Bockigkeit, mit der Erdogan auf den amerikanischen Schriftsteller Paul Auster reagiert hat. Auster hatte in einem „Hürriyet“-Interview gesagt, dass er sich „wegen der inhaftierten Journalisten und Schriftsteller“ weigere, in die Türkei reisen, „wieviele sind jetzt im Gefängnis? Über 100?“; Austers Buch „Winter Journal“ ist grade auf Türkisch erschienen.

    Erdogan: „Als wenn wir Sie bräuchten! Welchen Unterschied würde es machen, ob Sie kommen oder nicht? Würde die Türkei an Prestige verlieren?“ Es folgte eine Attacke auf Israel („…als ob Israel ein demokratischer Staat wäre!“). Im türkischen Parlament wurde Auster dann vom stellv. AKP-Chef Gedikli als Teil einer Verschwörung gegen die Türkei entlarvt. Kopf der Verschwörer, die „versuchen, die Türkei zu destabilisieren“, ist Shimon Peres, mit im Team: Netanyahu, Merkel, Sarkozy. Und, aus dem Knast: Ex-PKK-Chef Abdullah Öcalan:

    http://www.hurriyetdailynews.com/senior-ruling-party-exec-reveals-intl-conspiracy.aspx?pageID=238&nID=13175&NewsCatID=338

  30. #50 DerBoeseWolf (10. Feb 2012 11:29)

    Das sind alte V2 mit Silvesterraketen verstärkt.

    Die werden eher beim russischen ebay eine alte Stalinorgel ersteigert haben. Die leiden wirklich unter Grössenwahn.

  31. #57 Heta

    oh sorry, den hatte ich übersehen!!
    Dann steht die Weltmacht „Türkei“ ja noch vor
    Mauritius und Peru mit ihren ca. 1,3 Millionen Einwohnern.

  32. #5 Sonnenreiter (10. Feb 2012 09:09)

    😀 😀 😀

    Gut erzogen. 😉

    Es ist kein „Rassismus“ wenn die real bestehenden Unterschiede der verschiedenen Völker angesprochen oder zur Kenntnis genommen werden.
    Das ist nur die Akzeptanz von Fakten.

    Rassismus ist es, wenn aus den Unterschieden Wertigkeiten und „Existenzberechtigungen“ abgeleitet werden.

    Beispiel: „Die Griechen haben ihr Land und ihre Hoheitsrechte an XYZ abzugeben und zu verschwinden, weil sie damit nicht vernünftig wirtschaften können“

    DAS wäre Rassismus.

    Alle anderen „Rassismen“ sind krampfhaft herbeikonstruierte Moralkeulen, die es den Erfindern und Benutzern erlauben, ihnen unbequeme Diskussionen im Keim zu ersticken, wenn sie Angst haben, dass ihnen ihre polemische „Argumentation“ um die Ohren geschlagen wird.

  33. Eine 2500km-Ballistische-Rakete nützt erst etwas, wenn man sie mit einem nuklearen Gefechtskopf bestücken kann. Da sich die Türkei aber zum Iran hingezogen fühlt, bekommt sie so etwas vielleicht eines Tages geschenkt.

  34. #4 Eurabier

    Wo hast Du denn den Unsinn her? Aus einem Forum der grauen Wölfe oder was? 😀
    Die Türkei hat genau EINEN Nobelpreisträger und zwar in Literatur. Und beim Rest sieht es bestimmt ganz genauso aus. Oder war das als Satire gedacht?

  35. Man stelle sich vor, Erdowahn hatte nach Besuchen in Tokio, Sao Paulo und Schanghai beschlossen, Istanbul auch auf über 20 Mio. Einwohner zu bringen.
    Dafür sollten zwei zusätzliche Städte in der Provinz Istanbul gebaut werden, die dann mit Istanbul konurbieren sollte. Leider musste er sich dann den Realitäten stellen, die seine Stadtplaner (wieso mischt sich da eigentlich jemand anderer aus dem Bürgermeister in die Stadtplanung ein?) stellen:
    In Istanbul sind 75% der Bauten illegal. Vergleich: Tokio 0,2%, Schanghai 13%, Sao Paulo 5,8%.
    Etwa 55% der Istanbuler leben in Geçekondular. Vergleich: Tokio weniger als 0,1%, Schanghai nach einem Höchststand von 20% runter auf 8%, Sao Paulo 6,1% (runter von 18%).
    Kein Geld: nicht einmal die 3. Bosporusbrücke konnte man bauen und verwarf diese Idee kürzlich. Der Schuldenstand Istanbuls liegt bei 121 Mrd.!
    Die Stadt ist als Finanzplatz denkbar schlecht geeignet. Von allen den oben genannten Städten hat Istanbul die am schlechtesten kapitalisierten Banken. Als Bankenplatz kommt Istanbul weltweit an 54. Stelle – hinter kleinen (aber wohlhabenden) Städten wie Zürich, Tel Aviv oder Frankfurt.
    Als Finanzplatz allgemein steht Istanbul noch schlechter da: Hier liegt Istanbul auch noch hinter Delhi (am 2. Platz in Indien nach Mumbai), Rio de Janeiro (2. Platz in Brasilien nach Sao Paulo), München und Düsseldorf (2. u 3. Platz in D nach Frankfurt). Auch hinter Genf (nach Zürich an 2. Stelle in der Schweiz) muss sich Istanbul einreihen. Wie und womit Erdowahn das als machen will, bleibt mir schleierhaft. Die Investitionen aus dem Ausland sind mickerig, das gesamt Wachstum der TR fußt auf Schuldenmachen und das Land fährt Jahr für Jahr dickere Defizite ein (Export niedriger als Import, was dann tödlich wird, wenn es sich beim Import nur um Gebrauchsgüter und nicht um Maschinen etc. handelt, die Arbeitsplätze schaffen).
    Trotz des Wachstums ging die Zahl der Arbeitslosen nicht zurück, die Inflation liegt bei weit über 10%. Das soll ein erstklassiger Finanzplatz sein!
    Ich lach mich schlapp. Das nenne ich Realitätsverweigerung!

  36. “Istanbul will als Finanzplatz New York und London ablösen”

    Hier fehlt jetzt schon der ehrliche Folgetext der Deutsch Türkischen Nachrichten:

    Auf 2,5 Millionen Quadratmetern wird in Istanbul eine „türkische Wall Street“ gebaut. Dazu kommen 45 neue Shoppingcenter im gesamten Land. Wer all diese Immobilien mieten oder kaufen soll, das ist angesichts hoher Schulden, weniger Krediten und rückläufigen Verkaufszahlen ungewiss.

  37. @ #11 Lay-la

    Ist „Schwarzfahren“ rassistisch? Der Münchner Linken-Stadtrat Orhan Akman wittert Diskriminierung und will den Begriff durch einen anderen ersetzen lassen.

    Das ist wieder typisch für türkische und moslemische „Politiker“. Sie haben nur im Sinn, ihre eigenen Interessen und die ihrer turk-moslemischen Klientel zu vertreten. Für alles andere haben sie überhaupt kein Verständnis, es ist ihnen vollkommen fremd, für andere etwas zu tun, deswegen kommen sie manchmal mit den idiotischsten Forderungen an, um zu zeigen, wie gut sie doch sind.

    Oh Herr, verschon mein Hirn, mach andre dumm!

  38. Nicht Türken sind wie die kleinen Kinder, Moslems sind wie die kleinen Kinder – was natürlich kein Wunder ist, wenn man sich die Erziehung der kleinen Paschas ansieht.

    Wie Kinder kennen sie auch keine Grenzen und nehmen sich alles, was sie bekommen können – bis man ihnen einmal auf die Finger haut, deshalb ist es wichtig, diesen Kindern auch die Grenzen aufzuzeigen !

  39. #3 Eurabier (10. Feb 2012 09:04)

    Sie haben ihre Informationen sicher von dieser http://kopftuchprinzessin.de/Die-Medizin-der-Fliege.htm Seite.

    Die Seite ist ja der Hit, habe mich gerade köstlich amüsiert. ;D Ich wäre jede Wette eingegangen, die Seite wäre von einer ehemaligen Bekannten, die genau die selbe Art Texte immer verlinkte. Ist aber doch ne ganz andere Frau – Aussagen sind trotzdem die gleichen. Die sind wirklich alle komplett gleichgeschaltet.
    Am besten finde ich diese Stelle:

    Das „auch wenn“ will eigentlich heißen „WEIL“ und der ganze Text bedeutet „BEWUNDERT MICH UND GEBT MIR AUFMERKSAMKEIT“

  40. #70 Bianca (10. Feb 2012 23:09)

    Ich hab´ tatsächlich ein paar Minuten lang gedacht, die Seite wäre Satire…
    Aber die ist auch als „ernst gemeint“ ein Schenkelklopfer 🙂

Comments are closed.