Die Unabhängige Bürger Partei (UBP) aus Recklinghausen spricht sich in ihrem Partei-Programm klar und deutlich gegen jegliche Formen von Extremismus aus. Egal ob dieser von links oder rechts kommt, politisch oder religiös motiviert ist. Korrekturhinweis: Die Veranstaltung findet nicht – wie aus Versehen vorher angekündigt – am 22., sondern am 23. Februar statt!

Aus diesem Grund lädt die UBP am 22. Februar 23. Februar um 18 Uhr alle Interessenten zu einem Fachvortrag über extremistische Bewegungen radikaler Türken in Deutschland, genauer gesagt der „Grauen Wölfe“, ein. Referent ist der ehemalige Grünen-Kommunalpolitiker Michael Höhne Pattberg. Die Veranstaltung findet in der Gaststätte „Zur grünen Insel“, Westfalenstr. 103, 45661 Recklinghausen, statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, der Eintritt ist frei.

Like
Beitrag teilen:
 

42 KOMMENTARE

  1. …genau, die Grauen Wölfe sind bestimmt multikulti und gut! Nazis können doch nur Deutsche sein. Das ist aber mal wieder eine kulturunsensible Berichterstattung, PI!
    *ggg*

  2. #1 Noergler:
    „Nach vorherrschender Meinung sind Rechtsextremisten blond und blauäugig!“

    Jawohl! Genau wie Adolf einer war….

  3. Habt ihr die Veranstaltung von Erdowahn genehmigen lassen? NIIICHT ?!?! Unsere Bundeskanzlerin hat leider kein Verfügungsrecht und keine Verfügungsgewalt mehr, was Türken und Deutsch-Türken in Deutschland angeht (und jegliche Kritik an Missständen). Zumindest habe ich das nach 3 Mal Erdowahn in Deutschland so erkennen wollen (siehe Köln-Arena).

    Erdowahn for President! Oder wird es doch Gauck? Nun ja, da haben die Linken ja noch ein Wörtchen mitzureden 😉 War ja nur ein Lapsus – Ströbele kann das ja noch richten 😉

    Claudia … hör auf den RAF-Ströbele, der weiß IMMER was er sagt udn tut 😉

    achherje

  4. fast OT

    Interessanter kommentar in Merkels Dialog zum 1. Platz

    am 21.02.2012 um 15:20 Uhr von Hakan der „Ungläubige“ (Gast) kommentiert

    „Wenn der Wurzel vielen Übels, sei es nur emotional oder kollektiv argumentierbar, immer wieder auf die eine kleine Gruppe zurückzuführen ist, welche sich nach Außen als friedlich oder integriert vorstellt aber bei jeglicher Kritik, sich plötzlich zu tiefst gedemütigt fühlt und jeden weiteren Tadel als Angriff auf ihre sog. „Ehre“ umlenkt, hat diese Gruppe in einer westlich demokratischen Welt nichts zu suchen!

    Ich selbst „genoss“ eine muslimische Erziehung.
    Meine Eltern waren nicht streng gläubig. Dennoch wurde Allah stets in jedem erzieherischen Argument an die vorderste Front gestellt. Das ist sogar bei den, von Deutschen, als „nicht so streng gläubig“ eingeschätzten Muslimen so.
    Mein Evangelium in meiner Kindheit und frühen Jugend war:

    Der Deutsche ist dein Feind, genau wie jeder andere Ungläubige!
    Jeder Deutsche ist ein Nazi!
    Hab kein Respekt vor dem Deutschen!
    Hab kein Respekt vor deren Religion!
    Verarchte ihre Lebensweise!
    Freunde dich nicht mit ihnen an!

    Nur so nebenbei, ich bin in Deutschland geboren. Trotzdem war das Feindbild „Deutsch“ perfekt in mir verankert.
    So entstehen Parallelgesellschaften, so wird Gewalt und Kriminalität dem muslimischen Kind in die Wiege gelegt.
    Niemals hätte ich es mir träumen lassen können, einmal diesen „Glauben“ zu kritisieren oder gar ihr abzuschwören.

    Erst mit dem Verlassen meines Elternhauses, kam ein kompletter Umsturz mit mir selbst. Ich durfte endlich logisch denken.

    Gott segne Deutschland

  5. Die katholische Erwachsenenbildung Kreis Esslingen bittet zu einem Besuch in der nationalistischen, rechtsradikalen, antisemitischen und die Graue Wölfe verherrlichenden Plochinger ATIB Moschee.

    Protest beim Leiter gefällig? „Ich lasse mich nicht erpressen“ lautet die Antwort von ihm. Quelle: internes abgeschottenes Netzwerk in dem ich bin.

    http://www.keb-esslingen.de/veranstaltungen/themengruppedetail.lasso?themengruppe=Begegnung%20der%20Kulturen&event=1751

  6. Nachtrag:

    Quelle der Fakten: Deren Fotos auf ihrer Homepage: brennende blutgetränkte Israelflagge, Logo der Grauen Wölfe etc.

  7. Ich finde es sowieso sehr fragwürdig, dass das gängige Links-Mitte-Rechts-Schema fast nur auf westliche Länder angewandt wird. Warum versuchen unsere linken Trottel nicht mal, Erdogans AKP, die Muslimbrüderschaft, Ahmedinedjad oder Ehnnada oder muslimische Verbände wie IGMG in dieses Schema einzuordnen??

  8. Die Unabhängige Bürger Partei (UBP) aus Recklinghausen spricht sich in ihrem Partei-Programm klar und deutlich gegen jegliche Formen von Extremismus aus.

    Nach dieser Definition ist die UBP eine eindeutig rechtw, wenn nicht gar rechtsextreme Partei 😉

  9. Betrifft geregelte Zuwanderung.
    Bitte voten!

    https://www.dialog-ueber-deutschland.de/ql?cms_idIdea=1713

    Leute, Entschuldigt bitte das ich und einige Gleichgesinnte hier des öfteren werben. Aber wie wir gesehen und auch gehört haben, wird die Reihenfolge was vorne liegt, von anderen bestimmt.
    Also sollten, nein, müssen wir mehrere Positionen, die unsere Interessen vertreten, ganz vorne haben.
    Wir würden uns auch um weitere Unterstützung sehr freuen.
    Danke für euer Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daddy

  10. Programmtip

    Morgen, Deutschlandfunk

    20:10 Uhr
    Studiozeit

    Aus Religion und Gesellschaft
    Die postislamische Generation
    Was junge Muslime heute
    glauben und bewegt

    Eine Sendung von Jan Kuhlmann

  11. #8 StefanLaurin (21. Feb 2012 21:26)

    Es gibt doch einen wichtigeren Termin:
    http://www.mvpo.com/index.php?id=56&tx_ttnewstt_news=11939
    Bundesweite Schweigeminute am 23. Februar um 12 Uhr
    Die bundesweite Schweigeminute am 23. Februar um 12 Uhr findet zeitgleich mit der zentralen Gedenkveranstaltung der Verfassungsorgane des Bundes für die Opfer rechtsextremistischer Gewalt statt.

    😯
    Eine Schweigeminute, 6 Stunden vor der eigentlichen Veranstaltung ?
    …ist ja irre !

    PS. Dein Link zeigt bei mir lediglich die Möglichkeit an, einen Reisegutschein zu gewinnen und weitere Werbung .

  12. Ich habe M H-P schon öfter erlebt. Sehr schön, daß der jetzt über sein Lieblingsthema referieren darf. Ich bin überzeugt, der hat mal eine Strategie entwickelt, wie man von jedem beliebigen Thema auf „Graue Wölfe“ umleiten kann, ohne daß der Gesprächspartner das merkt.
    Faszinierend, aber wenn der einmal angefangen hat, kommt kein anderer mehr zu Wort. Gut, daß es schon als „Vortrag“ angekündigt ist und nicht als „Diskussion“…

  13. OT:
    Jugendlicher verletzt Elfjährigen mit Stichflamme

    Neuss. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hat ein Jugendlicher am Rosenmontag auf der Skateranlage “Am Südpark” einen elfjährigen Jungen schwer verletzt. Er sprühte dem Kind mit einer Spraydose ins Gesicht.

    Die Polizei sucht einen Jugendlichen, der einen elfjährigen Jungen mit eine Spraydose verletzt hat.
    Dabei zündete der Jugendliche nach Angaben der Polizei den Sprühstrahl mit einem Feuerzeug an. Eine Stichflamme verletzte das Gesicht des Jungen. Zur Tatzeit gegen 15.50 Uhr hielten sich noch drei weitere Kinder, im Alter von zwölf bis 13 Jahren, an einer der Rampen auf. Der Jugendliche, der mit zwei anderen Jugendlichen im Park war, soll plötzlich auf das Kind losgegangen sein.

    Nach der Tat nahmen Freunde des attackierten Jungen die Verfolgung der Täter auf. Die drei Jugendlichen flüchteten laut Polizei zu Fuß über die Jakob-Koch-Straße in den Park. Von dort aus ging es weiter Richtung A57-Brücke und Moselstraße. Danach verloren die Kinder die Jugendlichen aus den Augen.

    Der Junge erlitt Verbrennungen, die von einem Arzt behandelt wurden. Die Polizei beschreibt den Täter folgenderweise: Südländischer Typ, wahrscheinlich türkischer Herkunft. Sehr kurze dunkle Haare mit einrasierten Mustern, stark gebräunte Haut, auffallende lila Swatch – Armbanduhr und leuchtend gelbe Schuhe.

    Seine beiden Begleiter waren allem Anschein nach deutscher Herkunft. Einer hatte dunkelblonde mittellange Haare, eine normale Statur und war etwa 1,60 Meter groß. Die zweite Person hatte hellbraune, nicht sehr lange, seitlich stark gekürzte Haare mit einrasierten Mustern, eine gebräunte Haut und war zirka 1,65 Meter groß.

    Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf die Identität der drei flüchtigen Personen geben können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen
    http://www.ngz-online.de/neuss/nachrichten/jugendlicher-verletzt-elfjaehrigen-mit-stichflamme-1.2724727#commentsForm-1946410

  14. Da es sich bei Grauen Wölfen um Türken und nicht um „Bullen“, „Nazis“ oder Deutsche handelt, sind die üblichen aktionistischen Mittel leider nicht anwendbar.

    😀 😀 😀

  15. #1 Noergler (21. Feb 2012 21:01)

    Die Grauen Wölfe können gar nicht rechtsextrem sein. Nach vorherrschender Meinung sind Rechtsextremisten blond und blauäugig!

    Genau,Blond und Blauäugig.
    Was noch?
    Schnell wie ein Windhund.

  16. Das die sich Graue Wölfe nennen ist eine Beleidigung für solch edle Tiere.
    Treffender wäre zB.“Hinterlistige Wadenbeißer“.

  17. (21. Feb 2012 23:32)
    [quote]
    #1 Noergler (21. Feb 2012 21:01)

    Die Grauen Wölfe können gar nicht rechtsextrem sein. Nach vorherrschender Meinung sind Rechtsextremisten blond und blauäugig!

    Genau,Blond und Blauäugig.
    Was noch?[/quote]@http://www.youtube.com/watch?v=Qskgt8hUPws#24 magpitdererste
    dafür hängt die pkk in der lingspartei

  18. nur mal ein bißchen OT (oder auch nicht) am Rande: die taz-Leserschaft kocht und ist ziemlich erregt über die Gauck-Kandidatur. Schon fast 500 Kommentare, wovon ca. 65 Prozent heftig gegen und der Rest für Gauck sind. Dabei kommen bei den Gauck-Gegnern teilweise unlglaublich diffamierende Hetz-Kommentare, die man z. B. bei umgehend löschen würde, und zwar zu Recht. Denis Yücel hat mit seinem taz-Kommentar ja bereits sehr tief in die Schüssel gegriffen…..
    Nach meinem Gefühl wird Trittins Gauck-coup die Grünen in den Umfragen deutlich nach unten reißen, das ist doch schon mal was.

    http://www.taz.de/Kolumne-Besser/Kommentare/!c88071/#send-comment

  19. Aber, aber, es gibt doch „gute“ und es gibt „böse“ Meinungen, wie in jeder Diktatur.

    Oder auf Neudeutsch, politisch korrekt oder politisch inkorrekt!

    Den Bürger Zuwanderer verurteilt man nie. Bei deutschem Freiwild sucht man sich einen Grund!

  20. Köstlich wie in der taz die Sau abgeht. Die haben den Kommentarberein nicht mehr unter Kontrolle!

  21. Die Veranstaltung findet in der Gaststätte “Zur grünen Insel”, Westfalenstr. 103, 45661 Recklinghausen, statt.

    War das jetzt die direkte Einladung an die Antifa?

  22. Viel Erfolg für deinen Vortrag, lieber Michael! Wir brauchen mutige Menschen wie dich, die immer und immer wieder den Mund aufmachen und den Mut nicht verlieren. Pass auf dich auf …

  23. Änderung? Änderung? Änderung?

    . . . laut E-mail der ubp soll diese Veranstaltung am

    Donnerstag 23.2.12

    stattfinden!

    Sicherlich ein Übermittlungsfehler.

  24. „Graue Wölfe“ in Frankfurt

    Vereinssitz des „Türkischen Kulturzentrums Frankfurt“ e.V.“

    (Frankfurt-Griesheim)

  25. Graue Wölfe: die „NPD“ der Deutschtürken!

    Wie heißt die stärkste Organisation des militanten Rechtsextremismus in Deutschland?

    Nein, es nicht die NPD. Die hat „nur“ über 6600 Mitglieder – Geheimdienstspitzel eingerechnet.

    7000 Rechtsextremisten sind hingegen in der „Föderation der Demokratischen Türkischen Idealistenvereine“ vereint, einer in Deutschland aktiven Dachorganisation, die der türkischen Partei MHP nahe steht. Den Grauen Wölfen also.

    Ihre Hochburg ist NRW. Hier leben und agieren etwa die Hälfte der Grauen Wölfe Deutschlands.

  26. Nicht nur die privaten Gläubiger Griechenlands, auch der öffentliche Sektor leistet einen höheren Beitrag: Die nationalen Notenbanken werden die Gewinne aus ihren Griechenland-Anleihen zum Schuldenabbau einsetzen.

    Zudem werden die Zinsen für die Notkredite auf 1,5 Prozentpunkte oberhalb des Euribor gesenkt – so heißt der Zinssatz für kurz- bis mittelfristige Anlagen in den Geldgeschäften zwischen europäischen Banken.

  27. „…..lädt die UBP am 23. Februar um 18 Uhr….“ Schön und gut, dass die UBP am 23.Februar einlädt. Aber wann das Spektakel und wo es stattfinden soll, bleibt offen. Also doch nur ein Fake ?

  28. #39 derkompetente (22. Feb 2012 16:59)

    Schau hier: „“Aus diesem Grund lädt die UBP am 22. Februar 23. Februar um 18 Uhr alle Interessenten zu einem Fachvortrag über extremistische Bewegungen radikaler Türken in Deutschland, genauer gesagt der “Grauen Wölfe”, ein. Referent ist der ehemalige Grünen-Kommunalpolitiker Michael Höhne Pattberg. Die Veranstaltung findet in der Gaststätte “Zur grünen Insel”, Westfalenstr. 103, 45661 Recklinghausen, statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, der Eintritt ist frei.““

  29. #40 antonio (22. Feb 2012 17:34)

    23. Februar um 18 Uhr

    Ist es so richtig? Die Durchstreichung können Sie nicht kopieren!

  30. Ein ehemaliger GRÜNER referiert über Graue Wölfe!!!

    Wow, dann ist ja doch noch nicht Hopfen & Malz verloren…

    Was ist mit dem Rest der Grünfraktion??? Noch zu stark unter Hanfeinfluss? Noch ein paar weitere Straßenschlachten in Duisburg gefällig? Noch ein paar Ehrenmorde? Noch ein paar mehr gemobbte deutsche Kids? Grünes NRW träum weiter…

Comments are closed.