Imam Hussein ist ein Enkel des Propheten Mohammed und gilt bei den Schiiten als der dritte von insgesamt 12 Imamen. Hussein wurde im Jahr 680 in Kerbela geköpft und gilt seitdem als großer Märtyrer. Im Malmö fand am 14. Januar mitten in der Stadt eine große Prozession statt, bei der man sich geistig wie optisch ins siebte Jahrhundert zurückkatapultiert fühlt.
(Von Michael Stürzenberger)
Hunderte von verhüllten Frauen, deren Ganzkörperzelte gerade knapp das Gesicht freilassen und von denen bezeichnenderweise sehr viele einen Kinderwagen vor sich herschieben. Selbstverständlich strikt getrennt von den Männern, die große grüne Flaggen schwingen und lautstarke Parolen rufen. Es ist ein machtvolles Schauspiel, das eindrucksvoll zeigen soll, dass der Islam in Schweden immer mehr Raum einnimmt. Die Frauen scheinen genauso stolz auf ihre Religion, ihr großes Vorbild Imam Hussein und ihre muslimische Identität zu sein – selbst wenn sie ihnen nur halb so viele Rechte wie Männer einräumt und sie bei Widerspenstigkeit geschlagen werden dürfen. Die Einwohner Malmös dürften sich bei diesem gespenstisch anmutenden Demonstrationszug ihren Teil gedacht haben, was sich da mitten unter ihnen immer weiter ausbreitet:
Wenn man nicht wüsste, was für eine Ideologie sich hinter diesem Schauspiel verbirgt, könnte man noch denken: Ok, es ist Fasching, sollen sie halt ihre Umzüge machen. Aber bei denen ist kein Fasching. Sie huldigem einem Mann, der bei ihnen als leuchtendes Symbol für das Märtyrertum im Krieg gilt. All diese Auftritte mit vielen lautstarken Menschen symbolisieren, dass eine Macht heranwächst, die den Anspruch hat, irgendwann einmal die Kontrolle zu übernehmen. Deren Angehörige es sehnlichst erwarten, dass die Gesetze ihres Gottes zur Anwendung kommen.
(Spürnase: Vielfras)
Like
Über die mohammedanischen Frauen würde ich mir gar keine Sorgen machen, Herr Stürzenberger. Sie sind Teil des Problems und meiner Ansicht nach überhaupt nicht zu bedauern.
Sie zeichnen sich besonders gegenüber „Ungläubigen“, die nach ihrem Kodex ja sogar noch unter ihnen stehen, durch ausgesprochene Arroganz und Dreistigkeit aus.
Und sie ziehen eifrig immer neue tapfere Kämpfer für die Sache des Islam heran.
Zu Beginn sieht es ein bißchen aus wie das sozialistische Wartekollektiv in der Ostzone, es sind lediglich die falschen Winkelemente und die Autos sind um einiges fetter und umweltverträglicher und es gab keine Geschlechterapartheid.
Ähnliches haben wir auch schon hier erlebt:
http://bonn.pro-nrw.net/?p=1070
Gruselig.
Die armen Pinguine sind hierzulande völlig falsch, denen ist es zu warm, sie finden hier keinen Fisch und kein Meer, sie irren planlos umher, auf der Suche nach dem Land, das ihnen die von Pinguinen gewünschten und benötigten Lebensumstände bietet.
Im Namen des Tierschutzes, gebt dem Pinguin, was des Pinguins ist:
Das Land der Pinguine, die Antarktis mit viel Eis und Meer.
Erschreckend!!
Grausig, sind das die Totengräber Europas?
————–
für alle die den Film noch nicht kennen:
Die Muslimbruderschaft in Europa
http://vimeo.com/28645188
Führende Moslembrüder sprechen ganz offen aus,
dass sie Europa durch Einwanderung von Moslems
islamisieren wollen.
Die Einwohner Malmös sind ja fast zur Hälfte Muslime. Je nach Stadteil 80%+. Also war das für Malmö eigentlich gar nicht so befremdlich.
Was haben denn die großen schwedischen Zeitungen darüber geschrieben? Z.B. das „Svenska Dagbladet“, „Dagens Nyheter“?
Laut Wiki haben in Malmö satte 34% der Bevölkerung einen Migrationshintergrund
mit natürlich steigernder Tendenz.
Die Skandinavier schaffen evtl. sich noch schneller ab wir uns.
Das Video erinnert in schauderhafter Weise an die düstersten Nazizeiten. Die schwarzen Uniformen mit dem Flaggenschindarassabum und dem Konzept der Eroberung der Straße durch lautestarke Machtdemonstrationen.
Damaals wie heute sind bei den Totalöitären auch wieder die roten Fahnen eingereiht.
Damals hat es eine Generation gedauert, und millionen Tote, um Europa zu entnazifizieren.
Ich befürchte, daß es diesmal schneller geht und ich frage mich, ob wir am Ende erneut von außen die Gelegenheit zur Entislamisierung gestiftet bekommen müssen.
Nur wer sollte Europa diesmal helfen?
Schauderhaft diese Machtdarstrellungen dieser totalitären Ideologien.
Eines ist klar, die Bevölkerung in diesem Land wollte das nie, sie hat das Thema der Islamisierung von den Regierenden aufgezwungen bekommen.
„wie wir uns“ meinte ich natürlich.
Und ich plane ein Auslandssemester in Schweden? Also entweder ganz weit in den Norden oder mit ein anderes Skandinavisches Land suchen. Na was würdet ihr mich empfehlen? Ich bin oder sollte ich sagen WAR mal ein Fan vom hohen Norden aber ich glaube die haben es ja noch schlimmer als wir hier.
Angehörige von Arzu sind erregt und wütend:
25.01.2012 DETMOLD
Arzus Leiche ohne Kopf freigegeben
Ermittlungen im Mordfall der getöteten Detmolderin dauern an
Detmold (ero). Die Beerdigung der getöteten Arzu Özmen, die nach dem Willen ihrer Eltern in der Türkei bestattet werden soll, verzögert sich. Die Leiche wurde zwar inzwischen freigegeben – aber ohne Kopf. Er wurde für die rechtsmedizinischen Untersuchungen abgetrennt und wird noch genauer untersucht.
Die Angehörigen sind schockiert. „Es ist unglaublich, dass die Angehörigen ihre tote Tochter ohne Kopf sehen mussten“, schimpft Rechtsanwalt Detlev Binder. Er verteidigt einen Bruder von Arzu, der an der Entführung und Ermordung der 18-Jährigen beteiligt gewesen sein soll. Das sei „einfach pietätlos“.
http://www.nw-news.de/owl/5914160_Arzus_Leiche_ohne_Kopf_freigegeben.html
Normalerweise schlagen sie sich mit Ketten auf den nackten Rücken und auf die Birne. Warum nicht auch hier?
Übrigens galt für einige Zeit Imam Großajatollah Ruhollah (=Geist Allahs)Khomeini als der „Verborgene 12. Imam“, der als Erlöser der Schiiten wiederkommen soll. Vermutlich hat ihn aber sein Buch über „Sex mit Babys und Tieren“ um diese Position gebracht…
Islam und Scharia verderben mir meinen Alltag an allen Ecken und Enden!
Schwarz steht mir gut und ich trage es gerne, nun werde ich mich wohl bunt kleiden.
Ich trage gerne Mützen, Hüte, Kappen, muß ich in Zukunft frieren? Kopftuch nehme ich schon gar nicht mehr, aus Furcht einer musel-manischen Kopftuchfrau zu ähneln bzw. mich versehentlich dem Götzen Allah anzudienen.
+++
@#11 Bernhard von Clairveaux
Also viele „kleinen“ Leute machen seit Jahrzehnten mit, idem sie mit ihrem Kanarien- oder Feuerwehrverein, Volkshochschulgruppe, Kirchen- oder Dorffest sich den Einwanderern an den Hals werfen, leider über nötige Mitmenschlichkeit hinaus.
@#13 johann
Wie jetzt? Die nichtmuselmanischen Yesiden wurden durch Türken verfolgt und wollen trotzdem in der Türkei beerdigt werden?
Soll das heißen dort haben sie ihre Kultur und Heimat und werden demnächst wieder hinziehen?
Huhhh, und das Mitten zur Geisterstunde.
#1 Kara Ben Nemsi
Volle Zustimmung.
Diese Frauen werden es sein die Ihre Männer dann , wenn die kritische Masse erreicht ist, in den Dschihad schicken.
Kann man auch bei Hitler Dokus gut erkennen wie vor allem die Frauen beim Anblick von Hitler sichtlich geglüht haben und anschließend ihre Männer und Söhne an die Front zum verglühen geschickt.
Leben in Malmö ausschliesslich oder auch nur weitgehend Schiiten? Wenn nicht, dann ist das ein schöner Anlass, einige alte offene Rechnungen zwischen Schiiten und Sunniten anzumahnen…
Warum müssen diese Menschen ihre Religion so präsentieren? Diese Menschen haben doch ihre Moschee, wo sie beten können. Sie haben doch ihren Gebetsraum bekommen – was wollen sie denn noch?
Tja, daß kann man alles im Koran nachlesen.
Wenigstens gabs keine Selbstmordattentäter und Sprengstoffanschläge bei dieser Moslem-Demo.
Offtopic
http://www.mainpost.de/regional/franken/13-000-Euro-beim-Baecker-vergessen;art127465,6576093
WÜRZBURG
13 000 Euro beim Bäcker vergessen
Seine Tasche mit 13.000 Euro hat ein 60-Jähriger am Montag in einem Backwarengeschäft am Bahnhofsvorplatz in Würzburg vergessen. Mit dem Geld wollte er eine medizinischen Operation bezahlen, heißt es im Polizeibericht.
Am Montagabend aß ein 60-Jähriger in einem Backwarengeschäft am Bahnhofsvorplatz in Würzburg zu Abend. Beim Verlassen des Geschäfts vergaß der saudi-arabische Staatsangehörige am Tisch seine Herrentasche. Darin befanden sich 13.000 Euro Bargeld sowie Reisepässe und Geldkarten.
Mit dem Geld wollte der Mann eine Operation seiner Frau in einem Würzburger Krankenhaus sowie den Aufenthalt finanzieren. Obwohl er den Verlust bereits nach wenigen Minuten bemerkte und sofort zurück eilte, fehlte von der Tasche jede Spur.
Mein Kommentar hierzu (dort leider gesperrt):
Quiz
Dem Geld sieht man die Bestimmung nicht an.
Deshalb eine Liste der möglichen Verwendungsarten
(1) Behandlungskosten für die 1. Frau
(2) Behandlungskosten für die 2. Frau
(3) Behandlungskosten für die 3. Frau
(4) Behandlungskosten für die 7. Frau
(5) Taschengeld für die Online-Redaktion der Main-Post (ohne Gegenleistung, versteht sich)
(6) Das „Netzwerk“ lebt, allah uh akbar!
(7) Pfui!
Bitte ankreuzen und an die Redaktion weiterleiten.
Gesichter des Todes….
Europa ist jetzt schon ein Irrenhaus.
so ist das wenn ein primitives, auf steinzeitlichem entwicklungsstand hängengebliebenes volk einen satanischen kult wie dem der S`HARIA hörig ist. wenn ihre götzenpriester sie zum „HEILIGEN KRIEG“ aufstacheln verlieren die sektenmitglieder jegliche hemmung und beginnen ihr blutiges werk. allerdings funktioniert das nur wenn sie auf vollkommen dekadente und saturierte völker treffen die ihre ruhe haben wollen und zu unfähig und bequem sind ihre interessen zu vertreten. und es gehören dazu „nützliche idioten“ und QUIESLINGE die den bestialischen riten wie SCHÄCHTEN, GENITALVERSTÜMMELUNG, „EHRENMORDEN“, VIELWEIBEREI, SKLAVEN- und FRAUENHANDEL und anderen urzeitliche sitten tür und tor öffnen. aufdaß alle freiheiten und menschenrechte, die sich unsere vorfahren bitter erkämpft haben, zerstört werden. und die bürger werden gezwungen, mit harter arbeit ihren eigenen untergang auch noch zu finanzieren! und deshalb soll die MEINUNGS- REDE- und PRESSEFREIHEIT abgeschafft und die SIPPENHAFT und schlimmeres wieder eingeführt werden wie im unseligen 3. reich! noch niemals wurde ein land so leicht und widerstandslos durch einen fremden und menschenverachtenden kult erobert!
Ja, auch wir schauen uns diese schauderhaften Bilder an, aber etwas tun dagegen ausser ein Kommentar abgeben?
die weitgehend judenfreie stadt zeigt sich von ihrer festlichsten seite.
mir wird speiübel!
Karneval in Malmö/Schweden? Fachkräfte auf Arbeitssuche? Oder Wanderung der Pinguine nach der Klimakatastrophe?
Nein, Schweden schafft sich ab!!!!!!!!!!!!!!! – wohl noch vor Deutschland.
Zumindestens haben die Svenska Demokraterna fast 8 % der Stimmen in Schweden bekommen. – Die Freiheit nicht mal 1 % in Berlin. Gibt zumindestens Anlass zur Hoffnung!
Hey daa sverige! Jag komma tilbacka i sommeren.
#11 Bernhard von Clairveaux (25. Jan 2012 00:32)
Allerdings hat auch die Bevölkerung selbst vor etwa 20 Jahren versagt, indem sie nicht die demokratische Rechte gewählt hat, als die Zeit gekommen war, sich auf den Einsatz für Grundgesetz und unsere Kultur zu besinnen.
Sie glaubte zu diesem Zeitpunkt immer noch, die internationale Party würde schon weiter so gehen… wer schert sich denn auch schon um die Verteidigung von etwas so „selbstverständlichem“ wie den grundgesetzlich verbrieften Freiheiten, wenn man doch stattdessen eine geile Zeit haben kann?
Und die entsprechenden Politiker haben sie dann ja auch gewählt und bekommen – Schuldenmacher, die uns alle hedonistischen Gelüste erfüllt und alle Zukunfssorgen abgenommen haben (auf Kosten nachfolgendwer Generationen, versteht sich; aber wen der Wähler kümmerte denn das schon wirklich?)
Und jetzt haben wir 2 Gegner – uns selbst, und eine mittelalterliche (Un-)Kultur.
Wir sind uneins mit uns selbst. Uns fehlt die kollektive Geschlossenheit wenigstens im kleinsten gemeinsamen Nenner.
Wir spüren voll Angst, daß die Muslims uns da etwas voraus haben – sie GLAUBEN GESCHLOSSEN an etwas (jedenfalls hier im Westen unter dem Druck der Ablehnung von uns „Ureinwohnern“ kommt diese ihre gemeinsame geistige Heimat zustande).
Aber nicht deren Glaube ist unser Feind.
Unsere einseitig individuell-materielle Ausrichtung lässt erst die Geschlossenheit islamischer Bedrohung entstehen.
Auch wenn die Selbsterkenntnis schmerzt: WIR sind das Problem – nicht „die“.
Unser Kampf muß zweierlei beinhalten:
Kampf gegen totalitären Glauben – ja, aber in erster Linie:
Persönlicher, gemeinsamer Kampf FÜR unsere politische Kultur.
Ich werbe in dieser Hinsicht sehr für das Grundgesetz (bei allen möglichen Kritikpunkten) als kleinsten gemeinsamen Nenner „unseres Glaubens“.
Hier können sich religiös Gläubige und Nichtgläubige, Atomkraftbefürworter und -gegner, Stuttgart21-Befürworte und -gegner, Rechte und Linke, Gelbe und Grüne, …, treffen.
Nur wenn wir absolut fest in der Überzeugung für eine gemeinsame Sache stehen, können wir gegen überzeugte und entschlossene Islamvertreter politisch bestehen.
Ob man die Inhalte des Glaubens der Anderen für falsch oder richtig hält, spielt dabei keinerlei Rolle.
Entscheidend ist deren Geschlossenheit und Kampfgeist.
Beides ist im Zweifel GROß – der Underdog kämpft immer besonders entschlossen.
Wir stehen heute in einem „2-Fronten-Krieg“. Der Feind ist nicht der Islam oder die fremde Kultur – das wäre zu billig.
Der Feind ist in erster Linie unsere eigene überzogene „Anti-Kollektivität“.
Auch als noch so cooler Individualist muss ich verstehen lernen, daß es ein starkes WIR braucht, um viele individuelle ICHs zu ermöglichen.
Wenn wir gemeinsam etwas haben, wofür es sich Opfer zu bringen lohnt, dann schaffen wir den totalitären Islam „mit links“.
Wenn wir andererseits nichts finden, was uns geistig entschlossen über alle Differenzen hinaus eint, werden wir vom kleinsten ideologischen Lufthauch umgehweht.
Nicht der Islam ist so stark – wir sind so schwach.
Heute ist die westliche Bevölkerung wie im „Kater“ am Morgen nach dem Rausch: Wenig Werte über das persönlich-materielle hinaus und auf der kollektiven Sinnsuche, und gleichzeitig konfrontiert mit möglicherweise feindlichen „stark Gläubigen“.
Wirtschaftliches „weiter so“ mit scheinbarer Steigerung ins Unendliche zwecks Ablenkung wird es nicht mehr geben (und selbst wenn wäre dies kein Ersatz für den Einsatz für politische Werte); selbstlos für eine gemeinsame geistige Sache zu kämpfen haben wir aber mangels Notwendigkeit degenerativ verlernt.
Das Narrenschiff muss stoppen.
Party vorbei. Trockene Schulstunde ist angesagt.
Es lebe das deutsche Grundgesetz.
Sogar Babys dürfen sich dafür entscheiden, beschnitten zu werden.
Etwas ältere Jungen werden dadurch mit 7-8 Jahren zum Mann! Wen wundert noch das Verhalten der halbwüchsigen Moslemjungen?
OB DIE MÄDCHEN DABEI AUCH ZUR FRAU WERDEN?
Wers nicht glaubt macht bitte den Link auf.
Beschneidung von Kindern und Erwachsenen! Yoldas, Mustafa Arzt für Allgemeinmed. DER PIPI-DESIGNER Beschneidung ohne Schrecken. Vom Baby bis Erwachsene, alle können sich beschneiden lassen.
Mit einem fröhlichen und vertrauensvollen Ambiente, bieten wir optimale Bedingungen für einen kleinen Eingriff mit großer Wirkung. Ob religiöse Gründe bei Muslimen und Juden, hygienische oder rein ästhetische Gründe, wir bieten Ihnen überzeugende Resultate. Über 20 Jahre Erfahrung bei Beschneidungen aller Art sprechen für sich. http://www.derpipidesigner.de
Gewiss weil er so ein friedliebender Mann war…
„Die Frauen scheinen genauso stolz auf ihre Religion“.
Diese Frauen scheinen übrigens die schlimmsten zu sein.
Enfin, immer weiter so!
Weiss nicht von wann diese Bilder sind. Eventuell sind die von vor 680.
Hier ist Hussein noch am leben…
Er macht Fitnestraining. Nämlich fortgeschrittene Kniebeugen nebst kurzer Erholungsphase zusammen mit seinem Freund.
Gruselig.
Haben nur Baukräne mit Leichen gefehlt.
Habe noch nicht gefrühstückt beim Ansehen des Films gerade. Ganz gut vielleicht, sonst würde es mir hochkommen.
Schon interessant – Männer und Frauen marschieren strikt getrennt.
Warum nur lassen wir Europäer es zu, dass sich dieses Mittelalter hier ausbreitet. Und mir soll keiner erzählen, dieses Volk sei integrierbar.
Ich weiß wohl, das es im Islam eine Menge Strömungen und Bewegungen gibt.
Es gibt hier eine Menge Korankenner, die doch sicherlich folgendes erklären können.
Bombenanschläge und Attentate innerhalb des Islam werden doch mehrheitlich durch Sunniten ausgeführt.
Von schiitischen Attentätern hört man sehr selten !?
Wie der Todestag von Imam Hussein „gefeiert“ wird mutet schon in den schiitisch dominierten Lädern sehr seltsam an. Jedoch gibt es, meist im asiatischen Raum, einige Religionsgemeinschaften mit ähnlichen Praktiken.
Die Prozession in Malmö war dagegen nur ein Spaziergang.
So lange dieser Aufzug nicht von wütenden Protesten der Schweden begeleitet wird, kann es ja mit der Islamisierung nicht so schlimm sein.
Schweden für Dhimmis und Dummies 😉
Ursachenforschung und deutsch- europäische Mitverantwortung 💡
hier:
http://www.europarl.europa.eu/meps/de/search.html
hier:
http://www.spiegel.de/flash/flash-22868.html
hier:
http://www.spiegel.de/flash/flash-25268.html
und natürlich hier:
http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_09/presse/06anzahl_wahlberechtigte.html
Die es auf dem Video eilig haben müssen zur Arbeit.
Bei uns ist es nicht viel anders.
Wir schauen eben weiter zu…und haben so gewählt.
Zumindest ist bei denen vom Outfit her Dauerfasching!
Der Islam muss in Schweden genauso wie bei uns verboten werden.
Weil der Koran verfassungsfeindlich ist und sich die Islamisten nicht ausschließlich religiös verhalten sondern politisch aktiv sind!
Islamisten wollen die Scharia einführen und überall auf der Erde islamische Staaten gründen.
Wo bleiben die Berichte vom Verfassungsschutz in Schweden und in der Bundesrepublik, die beweisen könnten, dass Islamisten gegen die Verfassungen beider Länder verstoßen?!
Wann werden die islamischen Verfassungsfeinde endlich abgeschoben?
#34 Lepanto (25. Jan 2012 04:24)
Kommt noch!
Die gibt es ab ca. 50 % Islamistenanteil in der Bevölkerung!
Schweden galt einst als europäisches Musterland, als „Volksheim“ mit „Ombudsmännern“, das seinen hohen Wohlstand verteilte, der Volvo 244, rollendes Symbol des Landes, wurde „sozewagen“ genannt, habe ich mal gelesen.
Aber dann kippte das Land unter sozialdemokratischem GutmenschInnentum. Schweden, frei von kolonialer nationalsozialistischer Vergangenheit öffnete die Grenzen für mohammedanische Eroberer, die Folgen sieht man heute in Malmö oder Södertalje.
Schweden hat sich schon längst abgeschafft, SAAB ist pleite, Volvo gehört zu Ford und Schwedinnen färben wir Norwegerinnen ihre Haare dunkel, um nicht vergewaltigt zu werden!
2050 – Gustav-Adolf-Kirche wird Imam-Hussein-Moschee
#36 fraktur (25. Jan 2012 06:04)
Das frage ich mich auch!
Denn das Mittelalter hatte Machtstrukturen, die ganz klar gegen die heutigen Verfassungen westlich geprägter Demokratien verstießen!
Sind unsere Volksvertreter total blind?
#20 Kmehl3ber (25. Jan 2012 01:23)
Ganz einfach!
Wenn Islamisten in ihren Moscheen zur Religionsausübung bleiben würden, könnten sie keine Staaten erobern!
#19 Stefan Cel Mare (25. Jan 2012 01:14)
Erst einmal geht es gemeinsam gegen Christen und Juden.
Danach meucheln sich die Islamisten untereinander.
#11 Bernhard von Clairveaux
>Das Video erinnert in schauderhafter Weise an die düstersten Nazizeiten.
—
„Alles, was in großer Zahl auftritt, ist nicht von oben; meint es, irgendeinen Ruf vernommen zu haben, so kann man sicher sein, dass der Ruf von unten kam“
„Es ist absolut unmöglich, dass die Idee der Gesellschaft, der Gemeinschaft, die Rettung der Zeit wird; im Gegenteil“ (Kierkegaard).
„Der Einzelne ist das Heil des Ganzen, und das Ganze empfängt das Heil vom Einzelnen“ (Ratzinger).
#36 fraktur
Weil wir alle Gutmenschen sind 🙂
#16 Schweinsbraten (25. Jan 2012 00:52)
Da fehlen noch die Tussies, welche Pilates, Nordic-Walking, Wachsbatik, Kleintöpferei und Kunsthäkeln machen!
„Warum nur lassen wir Europäer es zu, dass sich dieses Mittelalter hier ausbreitet.“
Jede Gruppe braucht einen charismatischen Vordenker, der voran geht, auch die Anti-Islam-Bewegung.
Die Niederlande haben Geert Wilders, aber andere Länder wie Schweden oder Deutschland haben eine solche Persönlichkeit nicht.
Am Beispiel Sarrazin haben wir gesehen, dass die Menschen auf eine solche Leitfigur warten. Parteien wie die Freiheit und die Pro-Bewegungen werden solange keinen wirklichen Erfolg haben, wie dort nicht eine überdurchschnittliche, charismatische Persönlichkeit auftritt.
#50 Rixdorfer (25. Jan 2012 08:30)
Unsere Vordenker sind Maria Böhme, Claudia Roth, Volker Beck, Klaus Ströbele und Christian Wulff!
Äh, … – Dirk Bach vom Dschungelcamp hatte ich noch vergessen!
http://www.willkommeninkoeln.de/media/bilder/tv_promi_bacha.jpg
Ist das bei 7:25 ein einheimischer Papa?
Zur Demo in Malmö noch ein bißchen Info:
http://www.jafariyanews.com/2k11_news/jan/24arbaeen_sweden.htm (Scheint vom Vorjahr zu sein, machen die das jährlich dort?)
Hier eine schwedische Zeitung (mittels Translator ins Englische)
Flugblattzitat:
Man stelle sich einmal vor, irgendwelche Christen oder sonstige Leute würden solchermaßen dreist in einem islamischen Land auftreten …
Selbstverständlich ist das undenkbar und das weiß auch jeder Gutmensch. Aber genau DARUM hat er ja auch seinen Reschpeckt! 🙂
Die Schweden werden ihre Dummheit noch teuer bezahlen. Derart fanatischen Muslimas schieben, eng in ihre Grabtücher gehüllt, arrogant die Kuffar-Schlampen verachtend, fleissig ihre Kinderwagen vor sich her …
Dort sind viele Iraker; im Irak sind 1/3 Schiiten. Wenn ein schiitische Marsch dort stattfindet, läßt sich daraus schließen, daß hauptsächlich Schiiten als “Minderheit” dort Asyl genießen?
Wer diese Bilder auf sich wirken lässt, kommt gar nicht umhin, das enorme Organisationstalent dieser Leute zu bewundern. Das sind Aufmärsche, die nebenbei auch eine klare Botschaft an die Ungläubigen übermittelt: „Wir haben jetzt das Sagen, verpisst euch!“
Wann immer es um islamische Macht geht, sind die Organisationskünstler in Aktion. Ansonsten heißt es natürlich, der Islam könne ja von seiner gesamten Beschaffenheit her gar keine Leute auf die Straße bringen …
#54 wolfi (25. Jan 2012 08:46)
„Dort sind viele Iraker; im Irak sind 1/3 Schiiten. Wenn ein schiitische Marsch dort stattfindet, läßt sich daraus schließen, daß hauptsächlich Schiiten als “Minderheit” dort Asyl genießen?“
Sieht wohl so aus. Als Sprachen waren Arabisch und Persisch zu hören. Da sind also wohl auch iranische Asylanten dabei.
das ist „occupy malmö“ auf islamisch. noch nur eine übung oder schon ein manöver….
#50 Rixdorfer
>andere Länder wie Schweden oder Deutschland haben eine solche Persönlichkeit nicht.
—
Wo die Kategorie der Individualität verachtet wird („Du bist nichts, dein Volk/Staat ist alles“), verwundert das nicht. PC ist auch nichts anderes als Nachäffung der ‚anderen‘.
Wo die Aufgabe hingegen ist, ein Selbst zu werden, dort entwickeln sich dann auch „solche Persönlichkeiten“.
Der Einzelne, der es wirklich ist, ist die ‚Valuta‘ des Ganzen!
Der geringe Einzelne ist derjenige, der macht, dass „Taube hören, Blinde sehen, Lahme gehen“. Kein System, kein Apparat, keine Soziale Gerechtigkeit funktioniert ohne/gegen ihn.
Es ist Krieg…
II. Phase er wird mit Worten und Demonstrationen und Macht-Aufmärschen geführt. Die Waffen werden zur Schau gestellt.
Dabei wird die arbeitende Bevölkerung als Bezahlsklave für diese Treiben von ihren gewählten Volksvertretern eingesetzt. Wo sonst kommen die Fahnen und Fahrzeuge und die ganze Organisation dafür her. Weshalb lassen die Menschen dort sich dieses gefallen?
Die grünen Fahnen symbolisieren immer den Jihad – gegen wehn wohl!
Ein Sack Kartoffeln (vom alten Fritz) lässt sich leicht erobern. Bei eine Vereinigung erwachsener Individualitäten wird es schon schwieriger. In der ÖR Anstalt sind Kartoffeln aber die Regel.
BTW: Wie gestern im TV gesehen, überlegt die Anstaltsleitung, der Kartoffel das Musikhören mit Kopfhörern im öffentlich-rechtlichen Strassenverkehr zu verbieten – zuviel Matschkartoffeln; Kartoffel muss noch besser vor sich selbst geschützt werden.
Europa wird sehr laangsam aber sicher untergehen.Geburtenjihad und eine linke (Medien)Gesellschaft machen es möglich.Aufmucken der Bio Europäer erscheint nach diesen Videos zu 100 Prozent ausgeschlossen.
Würden Christen in einem islamischen Land einn derartigen Auftritt wagen, gäbe es Tote!
Das Perverse: würden Christen in Deutschland solch ein Geschrei machen, würden sie hier medial regelrecht zerfetzt werden…
@ #1 Kara Ben Nemsi
Richtig. Die sind genauso indoktriniert und fanatisch wie ihre Besitzer. Wenn ein Moslem-Bache auf Ungläubige trifft, keift sie nicht selten los und benutzt Schimpfwörter, dass der „Prophet“ in der Kabaa vor Freude wie ein Dönerspieß rotiert!
Oder sie drischt mit der Nazi-Keule auf einen ein. Alles schon erlebt. Okay, das war eine Konvertitin (das schlimmste, was es gibt), aber Moslem ist Moslem.
Das tiefste Mittelalter ist nach Europa zurückgekehrt. Und Europa finanziert diesen unglaublichen Wahnsinn und damit seinen eigenen Untergang mit Steuergeldern.
#61 antidott (25. Jan 2012 09:34)
Laangsam?
Optimist!
Das Video konnte ich mir nur zu einem Drittel ansehen, dann wurde mir übel.
Wieviele dieser Männer und vor allem wieviele dieser Frauen arbeiten wohl?
Es ist nicht zu fassen, was diese Menschen sich im Gastland erlauben. Es ist nicht zu fassen, dass die Einheimischen das alles finanzieren.
Und was dürfen sich Christen in islamischen Ländern erlauben? Das interessiert unsere dummen Politiker nicht. Der Gipfel der Geschmacklosigkeit ist aber, dass es unsere Appeaser vor allem nicht interessiert, dass die hier getätschelten und gepuderten Moslems auch nicht ihre Stimmen gegen die Christenabschlachtungen in ihren Ländern erheben. Diese werden nur erhoben, wenn es gilt, Forderungen zu stellen, die natürlich an keine Bedingungen gebunden sind.
Ach, ich vergaß ja: Christenabschlachtungen haben doch nichts mit dem Islam zu tun, das ist „radikaler Islamismus“. Und das, was wir im Video sehen, fällt unter Religionsfreiheit, die in Demokratien ganz groß geschrieben wird.
Und die armen Schiiten im Irak werden ja so von den Sunniten verfolgt, man sollte ihnen jedes Asyl gewähren (ist bei Christen nicht immer der Fall).
Aber wenn die Schiiten im Irak so verfolgt werden, warum gehen sie nicht in den Iran? Warum leben hier sogar schiitische Iraner, während Christen im Iran in der Todeszelle sitzen?
In der Tat! Das ist alles nur noch krank und Krankheit führt immer irgendwann zum Tode…. wenn sie nicht frühzeitig behandelt wird.
Wir werden untergehen.
Aber wir haben es nicht besser verdient.
Schade nur, dass unsere Politiker, die laut Amtseid Schaden vom deutschen Volk abzuwenden haben, sich für ihr Handeln, das den Geburten-Jihad erst möglich gemacht hat, nicht mehr vor Gericht verantworten müssen.
Demographie + Demokratie = Scharia
Schauderhaft! Hässlich! Leider werden diese Gestalten zunehmend unseren gesamten Alltag bestimmen. Es ist zum Verzweifeln!
#27 WahrerSozialDemokrat (25. Jan 2012 02:31)
Das ist nicht Europa!!!
Und wer es auch nur als Teil betrachtet, ist kein Europäer!
Dafür habe ich nicht als Juso Flugblätter verteilt, für die Gleichberechtigung von Mann und Frau!
Auch wenn ich damals auf der anderen Seite stand (Junge Union – damals gab es da tatsächlich noch Unterschiede), kann ich jede Zeile, die Sie dazu schreiben, bestens nachempfinden. Wenn ich solche un- bzw. anti-aufgeklärten, beängstigenden Figuren durch europäische Städte ziehen sehe, und weiß, dass diese auch noch von westlichen Politikern unterstützt werden, verliere ich jeden Glauben an die menschliche Vernunft.
die erklärung für den niedergang SCHWEDENS finden wir in PROFESSOR GÜNTER SCHMÖLDERS buch „Der Wohlfahrtsstaat am Ende“ Adam Riese schlägt zurück. 3. auflage 1983. in kap. VII: Wohlfahrtsstaat – das weltweite Fiasko! befasst sich der autor unter 1. mit dem „Modell Schweden“. hier können wir lesen, wie die sozialistische regierung die ataatsschulden innerhalb 10 jahren fast verzehnfacht hat um das „SCHWEDISCHE VOLKSHEIM“ aufzubauen. gleichzeitig wurden die steuern bis aur 106% (kein witz!) angehoben. jeder sollte unter gleichen bedingungen leben, niemand sich leistungsmäßig hervortun, leistung wurde bestraft und nichtleistung belohnt. arbeitslose bekamen mehr als arbeitende. damals wurde auch eine sog. „BÖRSENUMSATZSTEUER“ eingeführt, was zum sofortigem abwandern des börsenhandels führte und nach ca 10 jahren revidiert wurde. in SCHWEDEN wurde das modell der POLITICAL CORRECTNESS erfunden. es durften keine verbrechen von ausländern mehr public gemacht werden. deshalb fanden anbeter des S´HARIA kultes ideale bedingungen zur bildung von BRÜCKENKÖPFEN vor und können nun auf kosten der steuerzahlenden bürger das land erobern und diese dann gemütlich ausrotten!
Ein Video das Angst macht. Ich finde nicht dass das nach „Hunderten“ aussieht, eher nach Tausenden. Aber die Schweden scheint es ja nicht zu irritieren.
Dies ist ein eindrückliches Dokument für die absolute Unverträglichkeit gläubiger Moslems mit der in Europa bislang noch gebrächlichen Lebensform. Du bist nichts, Deine (religiös definierte) Kampfformation ist alles. Statt Panzern Kinderwagen.
Vor allem belegt es den Geburtenwahnsinn, den Moslems überall auf der Welt konsequent durchziehen und der für den ganzen Planeten, auch gerade im Hinblick auf die UMWELT, katastrophale Folgen auch schon jetzt hat.
Was werden die tun, wenn die verfügbaren Ressourcen an Nahrungsmitteln nicht mehr für alle reichen? Brüderlich mit den Ungläubigen teilen und weniger Kinder kriegen? Ein Blick nach Nigeria, nach Ägypten, in den Gazastreifen gibt die Antwort.
Ich habe einmal Schweden sehr gemocht. Es ist lange her.
Wer uns diese gruselige Bild ais Kulturbereicherung verkaufen will, muß einen dicken Balken vor dem Gesicht tragen.
Das schöne Malmö
wird durch diesen Mist verschandelt.
Schlimm sowas!
Solche Auftritte sind vielleicht sogar wertvoll. Sie müssten nur von den Medien unters schwedische Volk gebracht werden, denn dieses hat sich, wahrscheinlich aus Ekel vor dieser optischen Umweltverschmutzung ferngehalten. Nur wenige huschten im Laufschritt vorbei.
Die in vorstehenden Kommentaren zum Ausdruck gebrachte Angst müssten die Schweden ja nun auch empfinden, wenn sie das irgendwo sehen könnten.
Schade, dass man die Parolen nicht verstehen kann. Verstehen kann man aber die Symbolik der schwarzen Dschihad-Fahnen.
Wir wünschen uns eine „charismatische Persönlichkeit“, welcher ein Weitertreiben des Verbrechens, genannt Immigration, verhindert?
#50 Rixdorfer (25. Jan 2012 08:30)
“Warum nur lassen wir Europäer es zu, dass sich dieses Mittelalter hier ausbreitet.”
Jede Gruppe braucht einen charismatischen Vordenker, der voran geht, auch die Anti-Islam-Bewegung.
Die Niederlande haben Geert Wilders, aber andere Länder wie Schweden oder Deutschland haben eine solche Persönlichkeit nicht.
Ich fürchte, dass es für eine demokratische Persönlichkeit wie Geert Wilders längst zu spät ist. Was will er den machen? Denen das Kinderkriegen verbieten? Gegen die Macht der EU, die sogenannte Familienzusammenführung und das Asyl verbieten? Ein Demokrat kann die unvermeidliche Entwicklung etwas verlangsamen, mehr aber nicht.
Ich fürchte mich vor dem Tag an welchem zu allem entschlossene verzweifelte Bürger in Massen unter Anführung eines charismatischen „Führers“ , welcher sich um die Demokratie einen Dreck schert, auf die Straße gehen. Das wird im Sinne „jetzt oder nie“ ganz sicher passieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bürger Europas weiterhin passiv zusehen, wie die Anhänger einer mörderischen Primitiv-Ideologie dank ihrer wesenseigenen Brutalität die Macht übernehmen und sich die Dhimmis wie die Kühe halten, um von diesen wieder, wie in alten Zeiten, versorgt zu werden.
Der jedem anständigen Deutschen grauenhaft im Ohr klingende Ruf der Verzweiflung nach einem „Führer“, diesmal einem europäischen, wird kommen.
Es heisst in jener Sure von denen Sie Widerspenstigkeit „BEFÜRCHTEN“ sollen geschlagen werden….Könnt ihr das bitte korriegieren.
Danke!
@#44 Techniker (25. Jan 2012 08:15)
Nein. Anzunehmen, dass unsere Volkszertreter blind, blauäugig oder zu wenig informiert sind, ist eine sehr naive Vermutung. Sie wissen, was sie tun – und sie tun es aus Kalkül.
Die meisten unserer Volkszertreter haben mindestens Abitur. Sie sind mindestens so gut darüber informiert, was hier abläuft, wie der Normalbürger.
Zu diesem fröhlichen Fest findet man erschreckende Bilder beim googeln unter: „aschura“
Nichts für zarte Nerven…
Diese Moslems werden aufgrund von politischen Entscheidungen geradezu ins Land gelockt.
Diese politischen Entscheidungen werden von Politikern/Parteien getroffen, die demokratisch gewählt wurden.
Gewählt wird von jedem einzelnen Bürger/Wahlberechtigten mit seiner Stimme.
Diese politischen Entscheidungen und Ergebnisse dieser sind also vom einzelnen Bürger gewählt bzw. gewollt.
Oder täusche ich mich da?
Solange, z.B. in Deutschland, genau die Parteien/Politiker gewählt werden, die diesen Prozess fortführen und in der Vergangenheit beschritten haben wird sich NICHTS ändern.
Wieviele gibt es hier, die CDU wählen um blödsinnig RotGrün zu verhindern (blind dafür zu sehen, das Schwarz längst giftgrün geworden ist), das kleinere Übel wählen, bloß nicht rechts wählen usw.?
Die Dummheit des Menschen ist eben unermesslich wie Einstein zu sagen pflegte. Und er hat Recht.
Wer bei wachem Verstand immer noch CDUCSUFDPSPDGrüneLinke, Piraten oder jetzt FreieWähler wählt, ist zum einen unermesslich dumm, zum anderen selbst schuld an seinem eigenen Untergang.
Bin gespannt, wann der Letzte aufwacht.
Warum erinnern mich die Kinderwagen in diesem unheimlichen Zug an (unfreiwillige) Waffen?
Warum tun mir die Kinder darin leid?
#31 Tirola (25. Jan 2012 03:24)
Zu: Hussein wurde im Jahr 680 in Kerbela geköpft. Gewiss weil er so ein friedliebender Mann war…
Aber klar doch :-). Aus persönlichem Ehrgeiz – er sah sich ja als Enkel Muhammads zur msl. Führungsfigur auserkoren – zettelte er einen bewaffneten Aufstand gegen seinen Kalif Yazid I. an. Im völlig aussichtslosen Gefecht fiel er dann. Und das feiern die auch noch!
#1 Kara Ben Nemsi (25. Jan 2012 00:15)
Genau, sobald die auftauchen und auch noch offen „aschura“ feiern, wird`s – nicht nur optisch – finster.
Und jede zweite natürlich wie oben mit Kinderwagen und neuem Braten in der Röhre.
Bei solchen Bildern muss Brau Böhmer doch frohlocken und jauchzen vor Glückseligkeit.
Die EU-Diktatoren wollen es so. Warum auch immer.
Sehr schön…vom Sozialamt direkt auf die Demo…
Grauenhaft.
Wie eine schwarze satanische Sekte.
#44 Techniker (25. Jan 2012 08:15)
Dies Frage wird ständig gestellt.
Mögliche Antwort hier.
http://www.pi-news.net/2011/11/ist-der-niedergang-europas-noch-zu-stoppen/
Comments are closed.