Sogenannte „Autonome“, die am 1. Mai Pflastersteine auf Polizisten werfen, Vorsitzende einer im Bundestag vertretenen Partei, die Fidel Castro zum Geburtstag gratulieren oder ausländische Terroristen, die Briefbomben an Bundeskanzlerin Angela Merkel und Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann versenden: In Deutschland mangelt es nicht an Anschauungsmaterial für Linksextremismus. Aufmerksamkeit bekommt das gefährliche Phänomen im Gegensatz zum Rechtsextremismus allerdings nur selten. Ein neues Buch will dies nun ändern.
“Linksextrem – Deutschlands unterschätzte Gefahr?” heißt das von den beiden Extremismusforschern Harald Bergsdorf und Rudolf van Hüllen verfasste Werk. Auf 200 Seiten informieren die Autoren darin über die unterschiedlichen Ideologien und gängige Argumentationsmuster der Szene. Zum Schluss bietet der Band “Argumente gegen linksextreme ‘Stammtischparolen’”, welche sich in der Praxis als überaus nützlich erweisen könnten. Ein eigenes Kapitel nimmt auch der parteipolitische Linksextremismus in Form der SED-Linken ein.
Um unseren Mitbürgern deutlich zu machen, dass unsere Demokratie nicht nur durch Rechtsextremismus, sondern auch durch Linksextremismus gefährdet ist, bedarf es eines gewissen Hintergrundwissens. Eine gute Möglichkeit, sich dieses anzueignen, besteht durch Erwerb der in Rede stehenden Publikation. Auch Eckard Jesse, eine Koryphäe der Extremismusforschung und Mitherausgeber des Standardwerks „Jahrbuch Extremismus & Demokratie“ kommt in einer Rezension für die WELT zu einem wohlwollenden Urteil.
Harald Bergsdorf u. Rudolf van Hüllen: Linksextrem – Deutschlands unterschätzte Gefahr? Zwischen Brandanschlag und Bundestagsmandat. Schöningh, Paderborn. 200 S., 24,90 Euro.
Siehe auch:
» Inhaltsverzeichnis
» Rezension von Armin Pfahl-Traughber
….lasst mich raten : Frau Merkel findet das Buch schon jetzt „nicht hilfreich“ ?
Ganz im Ernst : Solche braucht es dieser Tage ! Werde es kaufen.
es wird nicht lange dauern,dann findet sich ein „Künstler“ und will dieses Werk recyceln
„Linke raus!“
Das ist klar. Sie demontieren sich aber auch schon selbst: http://d-mark-volk.blogspot.com/2012/01/gegen-antispeziesismus.html
Von älteren Menschen die den roten Terror überstanden haben, hört man, dass sie nicht zwischen der „schlimmeren Dikatatur “ unterscheiden. Egal ob „Rot“ oder „Braun“, beides war grauenvoll.
Die heutigen sogenannten Antifaschisten sind erbärmliche Feiglinge, denn sie wissen die Mehrheit und das System hinter sich. Und in Ermangelung eines echten Gegners schaffen sie sich neue, beginnend rechts von der SDP.
Meine Rede!
Ernst Jandl:
Lechz und rinks
kann man nicht velwechsern!
Werch ein Illtum!
Dass linke Extremisten vor Körperverletzungen nie zurückschreckten und auch Morde gutheißen, ist seit der RAF durchgängig bekannt.
Dennoch gibt es Fördermittel , dennoch konnten Linksextremisten unter den Augen der Polizei immer wieder in Berlin üben, wie man gewaltsam gegen dieselbe vorgehen kann – mit Steuergeldern gefördert. So ist es gewollt.
Dieses Buch sollte größtmögliche Verbreitung finden, damit endlich nicht immer nur der Focus auf alles Rechte gerichtet wird, denn die wirkliche Gefahr ist immer links!! Das beweisen alle totalitären Systeme der Vergangenheit! Auch das NS-Regime ging aus linksextremen Strömungen hervor!
Langsam bewegt sich was in Deutschland, und das ist auch gut so!
Erstaunlich wie viele selbst ernannte „Gutmenschen“ sich gegen rechts engagieren. Lobenswert. Warum aber nicht gegen linke Extremisten?
Der Verfassungsschutz beobachtet jeden dritten Abgeordneten der Linken !!!!!!!
Gerade auch den lieben „Herrn Gysi“!
Lafos Lebengefährtin Sahara Wagenknecht,
Guttenberg- Selbsmord-Aufforderer
? Dr. ? Dietmar Bartsch, Jan Korte ,Dagmar Enkelmann, Petra Pau, Gesine Lötzsch, Halina Wawzyniak, Katja Kipping,
sowie das Mitglied im Vertrauensgremium des Bundestags, Steffen Bockhahn. In dem „Vertrauensgremium „werden die Haushalte der Geheimdienste kontrolliert!!!!!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,810651,00.html
Die MSM werden sich hüten irgend etwas zu dem Buch zus schreiben!
Sarrazin konnte ja nur so durchstarten, weil Bild uns Spiegel ihn damals unterstützen.
Ein Buch mit dem gleichen Titel erschien bereits 1996 von Patrick Moreau .
Knüttler und Winckler brachten 2002 ein Buch mit dem Titel „Handbuch des Linksextremismus.Eine unterschätzte Gefahr“ heraus .
Von Claus-Martin Wolfschlag kam 2002 das Buch „Vom schwarzen Block zur Lichterkette“ heraus .
Für alle die es interessiert, gibt es das oben beschriebene und weiter Bücher hier :
http://www.amazon.de/linksextremismus-Bücher/s?ie=UTF8&keywords=Linksextremismus&rh=n%3A186606%2Ck%3ALinksextremismus&page=1
Linksextremismus heißt Frieden!
Gysi : „Verfassungsschutz ist ballaballa“
Mein Rat: Schmeisst diesen alten Meckersack endlich raus aus der Politik!“
Na hoffentlich werden auch die anderen Abgeordneten der ehemaligen DDR-Blockparteien überwacht (übrigens alle demokratische Urgesteine und SED-Widerstandskämpfer…Ehrenwort). Zu finden sind „diese Herrschaften“ übrigens auch in der CDU und FDP!
Das sieht wie ein sehr interessantes Buch. Ich weiß kein äquivalente, mindestens in den letzten Jahren, die im Vereinigten Königreich zu diesem Thema veröffentlicht wurden. Vielleicht ist es da so viele der Ideen, die einst der Provinz der linken jetzt in mainstream-Politik integriert werden, haben. Dies ist sicherlich der Fall in das Gefängnis-System, wo Muslime mit Sonderrechten bereitgestellt werden und Gefangene sind wirksame Anreize, zum Islam zu konvertieren. Wie in vielen europäischen Ländern mit einer muslimischen Bevölkerung sind Muslime in unseren Gefängnissen massiv überrepräsentiert. Details finden Sie hier: http://durotrigan.blogspot.com/2012/01/incentivising-islam-folly-of-british.html
Spitze der Linken im Visier des Verfassungsschutzes
http://www.derwesten.de/politik/spitze-der-linken-im-visier-des-verfassungsschutzes-id6270758.html
Wegen angeblich verfassungsfeindlicher Bestrebungen innerhalb der Linken beobachtet der Verfassungsschutz wichtige Funktionsträger der Partei – darunter auch Bodo Ramelow.
http://www.spiegel.de/thema/bodo_ramelow/
Kein Mensch braucht diese Partei! Ich möchte auch nicht „gelinkt“ werden!
Kommentare sind (trotz, Funktion offen) praktisch nicht möglich.
Die Welt greift zwar das Thema auf, aber dann wird es Dehnen doch zu mulmig.
Könnten doch vielleicht, zu viel incorrecte Meinungen rüber kommen.
Schade.
OT aber wichtig und hier wird es gelesen.
http://www.prolegal.de/index.php/2012/01/22/claudia-roth-hat-eine-waffe-zur-selbstverteidigung/
Das Problem ist doch, das die Linken ein Abo auf Deutungshoheit haben.
Schwarze gekuttete Antifa Kämpfer sind doch Antifaschistisch. Also Gut.
Islamkritiker sind „braune Hasswelle in Deutschland“. Also Schlecht.
Palästinenserfreunde sind Friedensaktivisten! Also Gut.
Israelfreunde sind dagegen Palästinenserhasser. Also Schlecht.
Grüne sind ja prinzipiell gut, weil gegen Atom, Bahnhöfe, Autobahnen, Windkraftwerke usw. Pro Nacktmulch und für alles Ökogute usw. Also so oder so immer gut! Alle die da anderer Meinung währen, sind natürlich grundsätzlich schlecht. Jeder Muslimfreund ist natürlich Menschenfreund, oder noch besser Gutmensch! Die Anderen sind natürlich Islamophope Nazibanden. Das ließe sich jetzt noch eine Weile vorführen. Aber wir wissen ja alle was gemeint ist.
Man braucht noch mehr Verfassungsschutz!
Wer öffentlich vom Kommunismus träumt (1065 Tote an Grenze und Mauer) und die Nachfolgepartei der SED ist, muss auf allen Kommunikationswegen kontrolliert werden!
Man sollte eventuell noch „die Grünen“ mit einbinden. Das muss uns unser demokratischer Rechtsstaat wert sein.
Also, keine Kosten beim Verfassungsschutz einsparen und aktiv mit der Polizei zusammenarbeiten, die leiten die Informationen weiter.
Klage gegen Papandreou
Griechenland: Mit gefälschten Zahlen Hilfe erzwungen?
Meldung platzt mitten in heikle Verhandlungen über einen Schuldenerlass +++ Experten: Griechenland müssen 80 Prozent der Schulden erlassen werden
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/griechenland-krise/hat-sich-arm-gerechnet-22216600.bild.html
Liebe Frau Bundeskanzerlin Merkel,
nein, ich will jetzt gar nicht darüber nachdenken, was da alles ablief mit den Griechen, bereits zu Beginn der Aufnahme in die EU. Aber, so langsam kann man das keinem normal denkenden Menschen verkaufen, was hier abgeht.
Und genau deshalb zerfällt die EU in absehbarer Zeit. Lug und Trug! Dieser ganze Verbund, man darf ihn wahrlich kriminelle Vereinigung nennen – weil es eben so ist!
Danke …
Das BKA soll die Ermittlungen übernehmen … .
#19 DerTempler (22. Jan 2012 17:14)
eine Waffe in der Handtasche??
Die wird warscheinlich für die Fachkräfte gedacht sein,die ihr irgentwann in einer dunklen Ecke die Handtasche entreissen,um ihnen einen fachlichen Aufstieg zu ermöglichen 😉
Skandalöser Spiegel-Artikel zum Stasi-Mord an Benno Ohnesorg.
Im Spiegel-Artikel wird nicht einmal mehr darauf hingewiesen, dass der Ohnesorg Mörder ein Stasi-Agent war! Jetzt wollen die Linken anscheinend den Fall Ohnesorg zu einem Staatsmord durch die BRD umdichten!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,810583,00.html
Wäre schön wenn PI eine Artikel zu dem Link Roth mit Waffe bringen täte. Wenn das ein Mitleser von den Printmedien aufgreift muss sich Fatima erklären und man kann ihr schön an die Beine pi*sen.
Mein alter Vater in Dresden (81 Jahre) hat sich Folgendes zu eigen gemacht und steht dazu; Zitat:
„Die Nazis haben mir meine Jugend versaut, die Kommunisten mein Leben und dem korrupten Pack heute traue ich nicht mal soweit ich pissen kann, die sollen mich alle nur noch in Ruhe lassen!“
Das sagt eigentlich alles…
OT
Nachdem sich Merkel mit dem Terroristenführer und Holocaustleugner Abbas getroffen hat, macht sie weiter wie gewohnt:
Merkel: Erneut Vorhaltungen gegen Israel
http://www.haolam.de/index.php?site=artikeldetail&id=7700
#19 DerTempler
Hört hört! Die Politiker wissen also genau was im kriminellen multikulturellen Deutschland los ist, daß es schlimmer wird, und dass das multikulturelle Deutschland eben nicht mehr so sicher ist wie in der angeblich miefigen u. spießbürgerlichen Adenauer-Zeit.
@#19 DerTempler (22. Jan 2012 17:14)
„Ich darf an dieser Stelle Gustav Heinemann zitieren: „Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz.”
Deutschland bewegt sich
OT ff:
Auch wenn Sarrazin keine Schuld an den Morden trägt, fällt auf, dass nach Erscheinen seines Buches Menschen mit Migrationshintergrund auf die Anklagebank gestellt werden, anstatt über Rassismus zu diskutieren.
http://www.tagesspiegel.de/politik/rechtsextremismus/kenan-kolat-auch-wenn-sarrazin-keine-schuld-an-den-morden-traegt-faellt-auf-dass-nach-erscheinen-seines-buches-menschen-mit-migrationshintergrund-auf-die-anklagebank-gestellt-werden-anstatt-ueber-rassismus-zu-diskutieren-/6095252-2.html
Genau, über den Türken-Rassismus können wir uns gerne mal unterhalten, Herr Kolat. Nicht den gegen Türken, sondern von Türken … lieber Herr Kolat, Meinungsmacher.
Lieber Herr Kolat, wenn Sie von Migranten sprechen, welche Migranten meinen Sie denn? Es gibt sooo viele hier … .
Ein paar Stränge zuvor hatten wir das Thema Diskriminierung und Manipulation … ächjz …
Einer der ganz großen Väter der Linken , Vladimir Ilitsch Lenin soll mal gesagt haben:
Und wo er recht hat hat er recht.
Der größte Teil unserer Politiker fällt genau in diese Kategorie.
#21 Wilhelmine (22. Jan 2012 17:15)
Man braucht noch mehr Verfassungsschutz!
Der VS ist doch nur eine Institution der momentan Herrschenden, wann begreifst Du das endlich ?
Große Teile des Verfassungsschutz sind ohnehin von Ex Stasileuten unterwandert !
Händchen halten, Diskutieren, Gut zureden, Ein wenig streicheln, dann werdens wieder gute Menschen 🙂
Die Linken und die Grünen,für mich ,eine Adresse!
Den Rückhalt,welchen sie augenscheinlich in“ Wahlen“ erhalten,lässt sich nur mit einem kranken Zeitgeist und einer gezüchteten Verblödung erkären.
Wenn in baldiger Zeit die Kacke am Dampfen ist,hat die natürlich niemand gewählt.
Kolat:
Ich erwarte, dass die Politik die Ursachen rechtsextremer Gewalt ergründet.
Lieber Herr Kolat, da brauchen Sie keine Politiker dazu, um das zu ergründen, der logische Menschenverstand, der Ihnen wohl abhanden gekommen zhu sein scheint, erklärt das Phänomen 😉
Achherje …
Soll ich Ihnen die Ursachen erklären? Als Nichtpolitiker? Außerdem heißt es fordern und nicht erwarten, Herr Kolat. Was ist denn los mit Ihnen????
„Unterschätze Gefahr“!?
Das ist Faschismus par excellence, der wird nicht unterschätzt sondern verleugnet, schöngeredet und toleriert…
Von mir aus kann der Verfassungsschutz weg. Jedenfalls der in Nordrhein-Westfalen. Denn was tut der? Schreibt aus den Internetseiten von pro Köln ab und druckt das im Verfassungsschutzbericht.
Worauf alle feindlich gesinnten und linksextremen Medien (u.a. die Du-Mont-Presse, auch die Bild und andere) fleißig schreiben: „Die Rechtsextremen“ (von Pro Köln).
Auf so einen Verfassungsschutz kann ich verzichten. Bei anderen Dingen schauen sie weg oder sie ziehen nicht die nötigen Konsequenzen. Manchmal wirken sogar Linksextremisten bei den Verfassungsschutzbehörden „gegen Rechts“ mit.
Und die Rolle des Verfassungsschutzes bei den „Dönermorden“ ist noch längst nicht geklärt – da drücken sie sich davor. Die werden schon wissen, warum.
Und es kommt noch besser. Ich habe einmal beim Verfassungsschutz schriftlich angefragt, warum eine Person, die ich gute kenne, als „rechtsextrem“ gehandelt wird. Und was war die Antwort des Verfassungsschutzamtes? Ich soll die Person doch selbst fragen!
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Gut so! Werde es mir kaufen …
@ #29 Sebastian (22. Jan 2012 17:51)
Lass mir doch meinen Verfassungsschutz, ich hab‘ sie halt lieb…
Eine Bekannte von mir machte vor kurzen eine seltsame Bemerkung.
Sie sah in ihren Wohnplatz Köln an einem Bundesliga Spieltag eine Horde Fans von Borussia Mönchengladbach gröhlend durch den Bahnhof laufen.
Sehr viele von denen waren von Kopf bis Fuss schwarz gekleidet.
Sie meinte zu mir, ‚das sah aus wie eine riesen Gruppe Rechtsextremer Demonstranten‘.
Sie konnte in keinster Weise nachvollziehen das mich ‚eine grosse Gruppe schwarzgekleidetter Leute‘ eher an Linksextremisten erinnert.
Schon so weit ich denken kann (z.B Berichterstattungen 80er Jahre Startbahn West) kenne ich das äusserliche Erscheinungsbild schwarzgekleideter Randalierer nur von Linksfaschisten.
Wie ist so etwas Möglich ????
#40 Wilhelmine (22. Jan 2012 18:06)
O.K., ich laß ihn Dir…. 🙂
Kolat:
Ich fordere von der Bundesregierung …
http://www.tagesspiegel.de/politik/rechtsextremismus/kenan-kolat-die-debatte-ueber-integration-ist-nicht-ehrlich-/6095252-3.html
Oh, Entschuldigung, Herr Kolat, Sie bleiben Ihrer Natur treu, kam nur später … .
#29 Wilhelmine
Diejenigen die das deutsche Volk entwaffnen wollen, sind auch diejenigen die eifrig den Islam in Deutschland verbreiten und die Islamisierung massiv vorantreiben.
Bei uns gab es mal einen Fall das ein Marrokkaner berufstätig beim AIVD (Holländischer Verfassungsschutz) einen Beobachteten Landsmann rechtzeitig vor etwas gewarnt hatte.
Die glauben hier echt an Loyalität islamitischer Mitarbeiter !!!
Dieser aufgedeckte Fall erschien damals kurz und klein in den Medien, damit hatte es sich wieder.
OT:
Kolat:
Die Debatte über Integration ist nicht ehrlich. Der Begriff Integration entspricht dem Verlangen der deutschen Mehrheitsgesellschaft, dass die hier lebenden Türken und anderen Migranten sich anzupassen haben.
http://www.tagesspiegel.de/politik/rechtsextremismus/kenan-kolat-die-debatte-ueber-integration-ist-nicht-ehrlich-/6095252-3.html
Jetzt kommt der Wolf aus seinem Schafspelz und verwandelt sich in den Gesinnungsgenossen von Großosmahnenführer Erdowahn?
Na, da haben wir es doch, Herr Kolat. Weder Assimilieren, noch integrieren, noch anpassen – es geht darum, dass die Türken und Deutsch-Türken in Deutschland ihr eigenes Ding machen drüfen sollen – eben ohne Mehrheitsgesellschaft? geht es auch um Religion? Meinten Sie das so? Also doch Ghettos, Abkapselung? Und, wieso fordern Sie so etwas von einer Deutschen Bundesregierung?
Ja, die Deutsche Gesellschaft verlangt mal was … wo sie merkt, dass etwas übelst gewaltig schief läuft (siehe Zuspruch Sarrazin-Buch), Herr Kolat. Und zwar gewaltigst schief (und hauptsächlich mit einer Migrantengruppe … wieso eigentlich?). Darf sie das nicht in ihrem eigenen Land … einem Land, wo die Menschen zuvor bereits da waren, bevor die Türken kamen … ?
Was würde ihr wohl eventuell geliebter Herr Erdowahn bei gleicher Lage in seinem Land machen, Herr Kolat? Ach so … stimmt … wir sind in Deutschland und nicht in der Türkei … . Außerdem kamen Türken massenweise nach Deutschland und nicht Deutsche massenweise in die Türkei. Stimmt auch.
Ich ertrage das nicht mehr! Dieses aneinander vorbeireden!
ACHHERJEEEE ….
#38 Leserin
Die Nutznießer der BRD-Zustände, also auch der VS, arbeiten alle Hand in Hand gegen das deutsche Volk zusammen, denn sie mißtrauen dem deutschen Volk. Falls nämlich das deutsche Volk tatsächlich einen politischen Schwenk vollziehen würde, und die BRD-Blockparteien in Wahlen hinwegfegen würde, würden alle BRD-Nutznißer ihre Posten verlieren, und ihre Pfründe werden sie mit allen legalen und illegalen Mitteln verteidigen. Jeder VS-Mitarbeiter auf Parteibuch-Vitamin weiß genau, er fliegt wenn sich der politische Wind in Deutschland dreht dreht.
Lieber Herr Kolat,
ihr Dumpfbackengefasel kommt mir so vor, als wollten Sie sagen:
Deutsche Staatsbürgerschaft, die nehmen wir gerne an (natürlich nur, wenn wir auch gleichzeitig Türken und türkische Staatsbürger bleiben dürfen – Sonderprivileg versteht sich), aber wie die Deutschen leben, uns der Deutschen Gesellschaft anpassen, uns eingliedern, das wollen wir nicht?
Und Sie verlangen allen Ertnstes, dass wir für Sie, die Türken auch, die Annehmlichkeiten, welche die Staatsbürgerschaft mit sich bringt, schenken sollen (oder haben sie es sich gar verdient, die so denken?), aber ihre Pflichten dabei nicht zum Tragen kommen sollen? Oberste Pflicht unserer Politiker wäre: Im Interesse der Deutschen zu handeln. Sie wollen: Im Interesse der Türken handeln – das sollen die Politiker.
Wieso holen wir nicht doch Erdowahn nach Deutschland und erklären ihn zum Bundeskanzler? Was meinen Sie, Frau Merkel?
Da ist doch was widersinnig????!!!!
Was wollen Sie eigentlich wirklich, wenn Sie fordern, Herr Kolat? Möglichst überall Türken (in allen wichtigen Ämtern, wo es was zu entscheiden gibt) installieren, damit Ihre Vision, ja, Ihre Vision und Intention von Partizipation endlich Wirklichkeit werden kann?
Herr Kolat, trotz aller Trauer um das Geschehene – und trotz dem Missstand des Rechtsradikalismus (der wird eh noch viel weiter anwachsen, egal was die Regierung macht; zu viel verbrannter Boden … Tipp: Sie und Ihre Genossen sind nicht gerade nicht Mitschuld am Rechtsradikalismus, Herr Kolat … auweh, wenn das die Bundesregierung feststellen würde) … machen Sie sich bitte auf noch gewaltigeren Widerstand gefasst. All Ihre türkisch-muslimischen Funktionäre. So nicht … . Echt nicht. Das sehen immer mehr Nichttürken in Deutschland. Und davon gibt es viele (noch).
So, nun gehen Sie wieder heulen … .
Danke.
#45 Achherje
ich sage schon lange, es geht denen um die Besiedlung Deutschlands! Die wollen nicht einwandern, sondern deutsches Territorium schlüsselfertig zum Nulltarif übernehmen!!! Nach und nach werden dann immer mehr turkarabisch-islamische Gebiete erst autonom, um dann ganz aus dem deutschen Staat ausscheiden.
#46 Achherje
Und wenn die Türken/Moslems schon eine ehrliche Debatte zur Integration führen wollen, dann sollten die Türken/Moslems nicht andere Migranten für ihre dreisten politischen Zwecke mißbrauchen. Italiener, Griechen, Polen, Letten usw. fordern nichts von dem was die Türken/Moslems fordern!!!
Diese Linken Autonomen Horden werden dem Staat noch reichlich zu Schaffen machen.
OT die Letzte:
Kolat:
Wie stellen Sie sich eine gemeinsame Zukunft von Deutschen, türkischstämmigen Deutschen und Türken vor?
Wir müssen ein Wir-Gefühl entwickeln und mehr Empathie. Dann könnten wir in einer deutsch-türkischen Hybridkultur gut zusammenleben.
Na, dann fangt mal an, Ihr Türken – mit dem Wir-Gefühl. Sie Herr Kolat, der Oberste aller Türken in Deutschland muss das doch seinen Türken in Deutschland so nahe bringen können, dass es funktioniert – oder? So lange im Amt … und schon loch gewaltige Erfolge für ein gutes Miteinander ?!?
Zum Beispiel in Neukölln, da können Sie gleich mal tätig werden, Herr Kolat. Das wird sicherlich viele Deutsche Restmitschüler an gewissen Schulen freuen, wenn das so kommt. Vielleicht kriegen diese türkischen Mitschüler gar das Geschenk der Empathie durch Ihre Forderungen?
Hybridkültür … schon wieder ein neues Wort für mein privates Lexikon. Danke hierüfr.
Oh jeee ….
Aus PI 11/2010
Die Tyrannei der Political Correctnes
(Furter)
.
“Irre – Wir behandeln die Falschen:
Unser Problem sind die Normalen”
.
Buch von Manfred Lütz, Facharzt f
ür Psychiatrie und Psychotherapie
#pepe …
nicht böse sein, aber übertreib es mal nicht …
es fließt noch viel Wasser den Bach hinab, bevor man wirklich sehen kann, wo der Weg hinführen wird.
Wenn sich Kolat weiter so outet, dann wacht selbst der dümmste Politiker auf … vielleicht sogar unsere Grünen und Frau Claudia Roth.
Warten wir es mal ab.
#48 Achherje
Was der Kolat nicht rafft ist doch die Tatsache, dass den integrierten nicht-islamischen Migranten der Kolat genauso auf die Nerven geht wie den Deutschen. Ich kenne keinen Migranten der Bock drauf hat das Deutschland in den Städten ein türkisch-islamisches Land wird!!!!
#41 Jaques NL (22. Jan 2012 18:06)
Viele linke Strassenkämpfer sind auch in der Ultra-Hooligan Szene aktiv. Zweck ist das Kampftraining wo es sogar Trainingslager gibt. Dort haben die Linke auch keine Probleme das diese Szene je nach Stadt oder Verein als Rechts gilt. Achtet zB mal auf die Aufkleber der Antifa und Hool Szene.
mir wollte mal ein türkischer Nachbar ans sprichwörtliche Bein pi**en und hat die Polizei auf mich gehetzt,die dann eine Axt fand,die ich nachweislich für Gartenarbeiten brauche,ich habe dann den Spiess umgedreht,und was fand die Polizei bei Ihm?Eine illegale Schusswaffe!!!
@ #44 BePe (22. Jan 2012 18:16)
Das weiss ich nur zu gut.
Lieber Herr Kolat,
ich kenne ein paar Türken, die so leben wie wir sogenannte Deutsche Mehrheitsgesellschaft auch (und mit uns viele andere Migranten und Migrantinnen aus den verschiedensten Nationen). Und, sie mögen es, schätzen es und sind dankbar. Also kann man sich anpassen, einfügen. Man muss sich nicht abkapseln und unbedingt sein eigenes Ding machen wollen. Und das ist auch gut und richtig so.
Wenn Ihnen das nicht passt, verweise ich auf den Anfang des Interviews mit Ihnen. Dann sollten Sie sich entscheiden, ob Ihnen Deutschland auf die Nerven geht, oder nicht und dann aber auch eine sinnvolle und konsequente Entscheidung treffen.
Wir, die böse Deutsche Mehrheitsgesellschaft, die Sie (habe ich den Eindruck) mal gar nicht so ganz mögen, wollen Ihren Weg nicht. Davon gehe ich jetzt schlichtweg mal aus (vor allem seit Sarrazin – und den Umfragewerten). Ja, Sie haben wohl ein paar Ideologen in der Politik immer hinter sich, egal was Sie machen und fordern – aber das ist auch nur eine Minderheit, die hoffentlich bei diesem Spiel nicht obsiegen wird.
Ich für mich will keine Türkei 2.0 in Deutschland. Und, mal ehrlich, ich will keinen Bundeskanzler Namens Erdowahn. Da ist mir Frau Merkel doch lieber.
Auf Wiedersehen, Herr Kolat
und mit freundlichen Grüßen
Achherjeee ….
@BePe
Herr Kolat will keine Debatte über Integration (wie wir es verstehen – also Anpassung), sondern Patizipation in seinem Sinne. Lese einfach mal den Artikel komplett durch.
Achherje
#57 Ekel Alfred
vermute schon lange, dass in der Bereicherer-Szene die illegale Bewaffnung enorm hoch ist. Und dem wollen unsere Eliten uns Deutsche schutzlos ausliefern, indem man uns den Waffenbesitz verbietet.
Ebenfalls sehr lesenswert:
Hubertus Knabe „Die Wahrheit über die Linke“ erschienen bei List als Taschenbuch 1. Auflage 2010
ISBN 978-548-60964-5 9,95€
In Deutschland sind wahnsinnig viele „Ausländer“ in den Schützenvereinen…
Und es werden immer mehr….
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/waffenscheine-fuer-islamisten-wie-auslaenderfeindlich-ist-deutschland-wirklich-.html
#56 DerTempler (22. Jan 2012 19:02)
#41 Jaques NL (22. Jan 2012 18:06)
Viele linke Strassenkämpfer sind auch in der Ultra-Hooligan Szene aktiv. Zweck ist das Kampftraining wo es sogar Trainingslager gibt. Dort haben die Linke auch keine Probleme das diese Szene je nach Stadt oder Verein als Rechts gilt. Achtet zB mal auf die Aufkleber der Antifa und Hool Szene.
hier sollte und darf man die Ultras und die Hooligans nicht in einen Topf werfen.
Ultras bestehen,wie richtig dargestellt manchmal auch aus linken Gruppierungen,jedoch bestehen Ultras zumindest in der 1.und2.Liga darauf,das sie nichts mit Gewalt am Hut hätten,was in der Realität anders aussieht.
Hooligans bestehen zu 95% aus rechtsradikalen,die Gewalt verherrlichen,aber einen Ehrenkodex haben,sich nur mit anderen Hooligans verfeindeter Vereine in vorher verabredeten Treffen zu prügeln,meist weiter entfernt von Stadien(wg bestehendem Stadionverbot)in Parks oder ähnlichen Anlagen.
Diese Treffen versucht aber die Polizei zu unterbinden,und demnach fehlen diese Einsatzkräfte im/am Stadion,und die von den Hools verlachten „Windelultras“ können so ihr Unwesen treiben
Der Linksextemismus ist deswegen gefährlich, weil er den Islam forciert.
Sie bereiten hier einen Stellvertreterkrieg vor.
@ #61 BePe (22. Jan 2012 19:15)
#57 Ekel Alfred
Die haben ein ganz anderes und unverkrampftes Verhältnis zu Waffen, wachsen von Kindheit an damit auf. Meist sind sie sehr gute Schützen!
Die mit „Waffenbesitzkarte“ belegen oft vordere Plätze bei Wettkämpfen…
Jetzt kommt raus, dass
Benno Ohnesorg 1967 in West-Berlin gezielt
vom stasi-agenten kuras erschossen wurde.
Bildmaterial aufgetaucht. Berliner abendschau berichtet soeben.
Ein von mir entdeckter Tötungsaufruf in Nordhessen. Wer die Antifa-Definition von „Nazi“ kennt, weiß, dass darunter auch „Sarraziner“ fallen. In räumlicher Nähe, auf gleichem Papier, ein Ensemble linker Aufkleber, augenscheinlich vom selben Aktivisten, der das Konglomerat „Nazis töten. Antifa. Nazifreie Zone, DIE LINKE.“ aufklebte. Gregor Gysi nannte heute die Beobachtungen von Parteimitgliedern durch den Verfassungsschutz „Ballaballa“. Man darf gespannt sein, welche Erklärung der Linkspartei dafür einfällt. – http://www.facebook.com/profile.php?id=100001766795833&ref=tn_tnmn
Bücher ›
„Linksextrem Deutschlands unterschätzte Gefahr?“
http://tinyurl.com/7ha43bx
Radioaktivität – Aberglaube und Wissenschaft
http://tinyurl.com/7fyagw3
Warum ich kein Muslim bin
http://tinyurl.com/7t5hu4o
Die Lüge der Klimakatastrophe. Das gigantischste Betrugswerk der Neuzeit.
Manipulierte Angst als Mittel zur Macht
http://tinyurl.com/3jns2w4
Die Angsttrompeter: Dioxin im Frühstücksei,
Pestizide überall und trotzdem leben wir immer länger.
Die Wahrheit über die Gefahren der Umwelt
http://tinyurl.com/5sjpag8
Hurra, wir retten die Welt!: Wie Politik und Medien mit der Klimaforschung umspringen
http://tinyurl.com/87sl6kq
Träum weiter, Deutschland!: Politisch korrekt gegen die Wand
http://tinyurl.com/75urgal
wer liest weis mehr.
66 Heide
das ist mir schon seit Jahren uber Jahrzehnte bekannt
das ist nichts neues,wurde nur nicht von den Medien besonders erwähnt
Der Linksxtremismus ist eine weit unterschätzte Gefahr in Deutschland. Kriminelle Banden verbreiten Unruhe und Chaos. Vandalismus. Autos werden von diesem Pack in Brand gesteckt. Diese Elemente müssen aus unserer Gesellschaft ausgemerzt werden.
#67 Ekel Alfred (22. Jan 2012 19:55)
„das ist mir schon seit Jahren uber Jahrzehnte bekannt
das ist nichts neues,wurde nur nicht von den Medien besonders erwähnt“
Ich habe mich falsch ausgedrückt:
Man hat jetzt einen Abendschaubeitrag von damals gefunden. Den hatte man ’67 verschwinden lassen. Daruaf ist kuras zu sehen, wie er schiesst.
Bisher waren es nur vermutungen ohne beweise.
Guck mal in die rbb abendschau. Da kann mal das filmchen ansehen.
Hoffentlich wird der mord auch so verfolgt wie andere länger zurückliegende.
Ein von mir entdeckter Tötungsaufruf in Nordhessen. Wer die Antifa-Definition von „Nazi“ kennt, weiß, dass darunter auch „Sarraziner“ fallen. In räumlicher Nähe, auf gleichem Papier, ein Ensemble linker Aufkleber, augenscheinlich vom selben Aktivisten, der das Konglomerat „Nazis töten. Antifa. Nazifreie Zone, DIE LINKE.“ aufklebte. Gregor Gysi nannte heute die Beobachtungen von Parteimitgliedern durch den Verfassungsschutz „Ballaballa“. Man darf gespannt sein, welche Erklärung der Linkspartei dafür einfällt. – http://www.facebook.com/profile.php?id=100001766795833&ref=tn_tnmn
Schwarz vermummte Raudis, die agressiv sind. Dieses Klientel ist eine Gefahr. Sogenannte „Autonome“, die gegen Staat und Polizei sind. Die Steine gegen Ordnungskräfte werfen. Und dann aber wenn es um Geld geht, kommen sie wieder an beim Staat und wollen Hartz4.
Wie werden wir mit diesem Klientel fertig ?
Mein Vorschlag: Die Personen sollten in geschlossene (!) Erziehungseinrichtungen kommen, dort sollten erzieherische Maßnahmen vorgenommen werden und sie sollten hart arbeiten dort ! Bis sie zur Vernunft kommen !
Ein von mir entdeckter Tötungsaufruf in Nordhessen. Wer die Antifa-Definition von „Nazi“ kennt, weiß, dass darunter auch „Sarraziner“ fallen. In räumlicher Nähe, auf gleichem Papier, ein Ensemble linker Aufkleber, augenscheinlich vom selben Aktivisten, der das Konglomerat „Nazis töten. Antifa. Nazifreie Zone, DIE LINKE.“ aufklebte. Gregor Gysi nannte heute die Beobachtungen von Parteimitgliedern durch den Verfassungsschutz „Ballaballa“. Man darf gespannt sein, welche Erklärung der Linkspartei dafür einfällt! – http://www.facebook.com/profile.php?id=100001766795833&ref=tn_tnmn
#2 Ekel Alfred
Oder Deutschlands oberster Wächter der Schrifttumskammer, der linksextreme Herr Prof. Fischer-Lescano von der Uni Bremen macht sich wie bei KTs Doktorarbeit ans Werk und zerpflückt das Buch auf fehlende Fußnoten, Quellenangaben und falsche Zitierungen. Wenn die Autoren Bergsdorf und van Hüllen Glück haben, kommen sie mit Schäubles typischer Ein-Wort-Rezension ‚Machwerk‘ davon…
#35 Heinrich Seidelbast
Den entscheidenden Anteil an dieser Massenverblödung haben die gleichgeschalteten linken Medien. Sie sind die Steigbügelhalter, der verlängerte Arm und die Multiplikatoren, die auch den letzten Winkel des Landes erreichen. Während sie mit linken ‚Meinungen‘, ‚Wahrheiten‘ und Indoktrination das Volk beeinflussen, unterbinden sie mit ihrer Allmacht jegliche gegnerische Konkurrenz.
Dass dabei Grundrechte und andere Gesetze häufig stören, interessiert die dann – wenn überhaupt – allenfalls am Rande.
#61 BePe (22. Jan 2012 19:15)
Das Verbot des Waffenbesitzes kann nach diesem Fall jetzt ganz schnell gehen:
http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/welt/vermischtes/Toedliches-Familiendrama-im-Saarland;art29854,1533796
Am besten entwaffnet man die Polizisten auch gleich komplett. Man sieht ja, was die mit ihren Dienstwaffen anrichten können…
#57 Ekel Alfred
Welche Folgen hatte denn der illegale Waffenbesitz für ihn? Ist das bekannt?
#78 Stefan Cel Mare (22. Jan 2012 20:56)
das wird dann in der Statistik als Verbrechen mit legaler Waffe auftauchen
#79 HKS (22. Jan 2012 21:00)
er geht mir beschämt aus dem Weg,da ich ja meine Gartenaxt behalten durfte,ja,mich sogar mit einem Spaten aufgerüstet hab,was mit seiner Knarre passiert ist,weiss ich nicht
Das ich selber eine besitze,hab ich Ihm schon vor die Nase gehalten,er zieht aus 🙂
#81 Ekel Alfred
Für manche Nachbarn bist du ja ein richtiges Ekel 😉
Im Ernst: Es gibt Sprachen, die versteht man überall in der Welt!
#82 HKS
ich hab mich heute wieder neu angemeldet,bin schon länger hier,eigentlich wollte ich mich Alfred Tetzlaff nennen,war leider schon besetzt
Ich denke mal,die meisten können noch mit dem Namen etwas anfangen 😉 ist deutsche Kultur 🙂
???????
Während Turkishpress bereits am frühen Abend meldete, dass heute über 30.000 Türken auf dem Place de la Concorde gegen die Einschränkung der Meinungsfreiheit in Frankreich demonstrierten, gibt es bis Dato keinen Artikel in den deutschen Leitmedien
…
Liebe Politik in Deutschland. Lasst euch nicht täuschen davon, dass wir seit Jahrzehnten die Schnauze halten und alles erdulden … wenn uns der Kragen plazt, worauf man es anscheinend anlegt, dann richtig und dann könnt ihr Solingen, wo mehrere Tausend Türken über eine Woche lang ihren Unmut geäußert haben, was in EUREN Geschichtsbüchern als größter „Minderheiten-Riot“ in Deutschland gilt, wieder streichen! Solingen wird ein Witz sein, im Gegensatz zu dem, was diesmal passiert, wenn den Türken, der Kragen platzt … diesmal werden nicht einige Tausend, sondern weit mehr Türken auf die Strasse gehen und dass sind nicht mehr die, die anständig von Ihren Eltern erzogen wurden, sondern Großteils jene, die ihre Erziehung auf deutschen Strassen genossen haben!
Man soll nicht behaupten, dass man nicht auf den brodelnden Kessel aufmerksam gemacht hat!
http://www.turkishpress.de/2012/01/21/kommentar-minderheitenpolitik-deutschland/id4429
Liebes Turkishpress (gelesen bei Einzelfälle),
ich unter anderem, und viele andere Menschen, wie auch ein Herr Ulfkotte, weisen seit Jahren darauf hin, was die Politik hier für einen brodelnden Kessel erzeugt (welch Sprengstoff in der Luft liegt). Da braucht es keiner Drohungen aus was weiß ich woher.
Wir wissen, welchen Frust ihr in euch hineinfresst. Aber, bleibt doch bitte so lange auf dem Teppich, bis ich das Zeitliche gesegnet habe. Und bitte, lasst unsere Kinder nicht das spüren, was die u. a. aktuelle Politik verbrochen hat.
Das ist meine einzige Bitte an euch – an die Türken und Deutsch-Türken, welche in Deutschland leben.
Herr Kolat, übernehmen Sie bitte.
Ich habe Ihre geschriebenen Sätze nicht vergessen (siehe meine Ausführungen). Danke.
Ein Achherje, der das alles nicht will … sondern schlichtweg Frieden und ein gutes Miteinander aller in diesem Land. Das war keine Ironie. Ihr Türken macht es einem aber doch schon ein bisserl schwer? Mich fürchtet eben die Zukunft. Kann nix dagegen machen.
#83 Ekel Alfred
Wohl war! War immer wieder gut.
#84 Achherje
ich war anfang der 90er mit Freunden in Rostock-Lichtenhagen, heute 20Jahre später könnte ich 10mal soviele mitziehen wie damals
es gibt mehr Schläfer als der Regierung lieb ist 😉
Was soll denn das Fragezeichen im Titel
“Linksextrem – Deutschlands unterschätzte Gefahr?”
Die Nazis waren linksextrem.
Dem Michel erazehlt man natuerlich die nationalsozialistische Geschichte vom Raechtzsein.
Ja verdammt nochmal, warum hat PI es nicht auf dem Radar (Achtung Autobahn), dass die Nazis stolze Linke waren???????????????????
Klaert die Menschen auf. Dafuer seid ihr (PI) da!!!!
Also einige Kommentarschreiber übertreiben gewaltig in ihrem Haß auf Linke oder Grüne.
Ich bin insofern grün, daß ich sehr wohl Rücksicht auf die Natur nehmen möchte.
Verschwendung und Zerstörung sind mir ein Greuel!
Mit bäuerlicher Verwandtschaft weiß ich die Heiligkeit von Wald, Wild, Haustieren und Pflanzen zu schätzen, wen und was wir nutzen sollten, ohne grenzenlos Raubbau zu betreiben. Für Massenviehzucht und -schlachtung kann mich keiner gewinnen. Wo es biologisch geht, spart man Kunstdünger. Wo nicht, eben nicht.
Verbohrt Bio lehne ich genauso ab, wie verbohrt chemische oder pharmazeutische Keule.
Ich bin gegen AKWs, sofortige Abschaltung habe ich nie verlangt, bis auf 2 oder 3 uralte.
Und genau, weil ich nicht fanatisch auf einer Seite stehe, habe ich den Blick frei auf jene, die den Islam fördern. Islamkritiker können sowohl beim Fußvolk angetroffen werden, als auch bei den „Herrschenden“. In die „da oben“ und „wir hier unten“ trenne ich nicht, hier kann sie nicht und verläuft sie auch nicht die islamkritische Linie.
An all jene, die so gerne die alten Kelten und Germanen und ihre Götter anhimmeln, diese haben sicherlich ihre Baum- und Wassergötter nicht mutwillig zerstört und verschmutzt.
Jemanden, der einem politisch nicht paßt in die Geschlossene einliefern, das taten bisher Rechts- und Linksfaschisten.
Wir von der bürgerlichen und demokratischen Mitte tun so etwas niemals, um unsere Meinung durchzusetzen!
++++++++++++
Wer dies wohl war?
http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=22228474,tabindex=0.bild.html
+++++++++++++
Warum sollte Merkel den Linken, Gysi usw. ans Leder, wo doch dadurch ihre eigene Verstrickung ans Licht kommen könnte.
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/05/17/reloaded-war-kanzlerin-angela-merkel-stasispitzel-im-erika/
http://www.derwesten.de/politik/spitze-der-linken-im-visier-des-verfassungsschutzes-id6270758.html
Comments are closed.