Terror - unbemerkt

Terror - unbemerkt

Terror - unbemerkt

Terror - unbemerkt

© 2011 by Daniel Haw


Daniel Haw - Vater der jüdischen Comicfigur Moishe HundesohnDaniel Haw ist Dramatiker, Maler, Komponist, Autor, Regisseur und Leiter des jüdischen Theaters Schachar in Hamburg. Der Vater der jüdischen Comicfigur Moishe Hundesohn veröffentlicht seine Cartoons jeden Freitag exklusiv auf PI. Zuletzt erschien sein Bildband „Ein Hundejahr: Moishe Hundesohn“.

» Alle Moishe-Cartoons auf PI

Like
Beitrag teilen:
 

57 KOMMENTARE

  1. Hi, moin Daniel
    toll, besonders der Hitler ist ganz
    unnachahmlich gelungen… 😀
    Ja darf man den überhaupt malen ?
    Da braucht´s doch sicher mindestens einen Zettel mit Stempel von ´ner Behörde
    und/oder ´nem Institut für Medienverantwortung ?!?? oder ? …

    Mal wieder gnz tolle Bilder und auch Text.
    Was für eine Arbeit !
    Danke Herr Haw.

  2. Dieses Mal ein wenig subtiler als sonst, aber dadurch gefällt es mir sogar noch ein bißchen besser, wenn das überhaupt möglich ist! 🙂

  3. Nun, was auch immer vom „braunen Terror“ zu halten ist — eine gefundene Ablenkung der Volksmassen von den dramatischen Problemen der ausufernden Staatsverschuldung und dem regelmässigen links-grünen Gesinnungsterror sind die toten Migranten schon.

    Wovon wir uns aber sicher nicht ablenken lassen sollten: Gott in seinem Sohn Jesus Christus, denn er kann wirklich helfen. (Um zu IHM zu beten, muss man nicht mal in die Synagoge gehen; die Parkbank ist auch ok…)

  4. Super!
    Ihre Cartoons gefallen mir immer sehr sehr gut, Herr Haw! Weiter so.

    Ich habe nur eines auszusetzen:

    Ich hätte gerne noch mehr davon!

  5. Und seit 13 Jahren wird Deutschland darauf hingewiesen von dem Pensberger Imam, dem Mazyek und Kolat, …

    Und nun endlich hat man, in der Feuerspein gegen Ungehorsame, die Beweise, feuerresistente kunststoffverhüllte Datensammlungen, gefunden, es seien also keine Strafkommandos gegen Ungehorsame, sondern einfach nur fremdenfeindliche Rechtsextreme gewesen.

  6. UNFASSBAR !

    Warum muss diese brave Familie Deutschland verlassen?

    ……..

    Bei anderen Migranten sind die deutschen Behörden großzügiger

    • Der Libanese Mahmut U. (39, kl. Foto Mitte) wurde fünfmal wegen Drogenhandels verurteilt.
    • Sein Landsmann Imad L. stand schon Dutzende Male vor Gericht, u.?a. wegen Raubes und gefährlicher Körperverletzung.
    • Der Türke Cem G. (41) sitzt wegen Millionenbetruges und Körperverletzung vier Jahre im Knast.
    • Mehmet I. (Libanese) sitzt wegen Erpressung und Bandendiebstahls im Gefängnis.

    Alle vier werden nicht abgeschoben – weil die Behörden ihrer Heimatländer die Einreise verweigern!

    Das nenne ich eine Schande für Deutschland, FRAU MERKEL !!!!

    http://www.bild.de/news/inland/integration/abschiebung-aus-deutschland-21075574.bild.html

  7. Das musste ja kommen.
    Für so ’ne witze habe ich kein verständnis.

    Dann haben die da oben ihr ziel wieder erreicht:

    Wir deutsche sind immer und ewig die nazis.

  8. @ #9 Indianer Jones, #12 Abu Sheitan:

    Danke für die Links! Ich komme aus dem Lachen nicht heraus! 😀
    „Iron Sky“ kommt ja wirklich ins Kino, das ist ja besser als Walter Moers‘ „Adolf“.

  9. #17 Elisa38

    Ich empfinde „Nazi“ inzwischen als Ehrenname für aufrechte Menschen, die nicht wegsehen, sondern das Lügengespinst beim Namen nennen. Vor allem haben die Links-Grünen Faschisten diesen Begriff inzwischen derartig pervertiert, dass sie ihn auch gegen Juden einsetzen.
    Vielleicht wird das „gemeine Volk“ eines Tages feststellen, dass Gut und Böse nichts mit dem 3. Reich zu tun hat, sondern dass das zu jeder Zeit in jedem Menschen wohnte und wohnt.

  10. Der Staat lässt morden und niemand klärt auf.

    Schon seit 34 Jahren wird die Ermordung des GBA Buback vertuscht. Unglaublich!

    Der Sohn Michael hat solange gebohrt, bis sich die Justiz herablassen mußte, um so zu tun, als wolle sie wissen, wer den obersten Ankläger hingerichtet hat.
    Bei http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/149795/index.html
    Kann man einiges nachlesen. Langsam kommt heraus, daß Tätergeschichte umgeschrieben müsste.
    Die Frage, wie bewußt Justiz, Verfassungsschutz und vielleicht auch Politik eine Mörderin geschützt haben, Verena Becker, ist offen.
    Die Akten sind bis 2041 gesperrt. Und dieser Staat behauptet ein Rechtsstaat zu sein?
    Immer noch wird den VS-Mitarbeitern verboten auszusagen.

    Und nun geht es weiter im gleichen Stil. Gestern berichtete der MDR, daß das sog. Bekennervideo von Experten hergestellt wurde. Auch http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,797608,00.html vom 14. November 2011 schreibt dazu:

    “Paulchen Panther führt durch den Film, er erlebt allerlei Wundersames, während immer wieder die Fernseh- und Zeitungsausschnitte eingeblendet werden.

    Auf den ersten Blick wirkt der Film banal, doch die technische Montage ist hochprofessionell. Einzelne Bilder werden ausgeschnitten, neu zusammengefügt, Proportionen angepasst, dreidimensionale Elemente programmiert. Die Machart des Films zeugt von besonderer Akribie und Detailverliebtheit: Offenbar war den Machern die Rezeption ihres Werks wichtig, zumindest handwerkliche Fehler wollten sie sich nicht nachsagen lassen. In den Film wurde, so viel steht fest, viel Zeit investiert. Fertiggestellt wurde er offenbar schon Ende Dezember 2007, entsprechende Daten finden sich auf der DVD.”

    Die man in der total ausgebrannten Wohnung fand.

    Es ist kein
    Reiner Zufall,
    daß dieser Staat morden läßt, wenn es politisch erforderlich ist – wie im Bayerntrojaner beschrieben, wenn es um die Ausspionierung der PCs geht.
    Heute geht es um den sog. Rechten, morgen um jeden von uns, der dann auch zum Kriminellen gemacht werden kann.

  11. Die Welt ist mal wieder unverholen perfide: Da weiden Mohammedaner in Ägypten Flüchtlinge aus dem Sudan und aus Äthopien bestialisch für reiche Mohammedaner in Ägypten aus, weil Ägypten nicht fähig und nicht willens ist, sein Staatsterritorium – hier den Sinai – zu kontrollieren oder die Ärzte zu verhaften und diese Pipeline auszutrocknen.

    Und was macht die Welt? Bringt reflexhaft in der Überschrift Israel unter, das mit dieser Angelegenheit zwar nix zu tun hat (außer, daß die Flüchtlinge alle dorthin wollen), aber nie fehlen darf, wenn es um Organhandel geht. Weiß ja seit den Türkpropagandafilmen „Tal der Wölfe“ und „Sarahs blaue Augen“ jeder, das die Israelnazis mit Organen handeln (was übrigens jeder Mohammedaner fest und unnverrückbar glaubt).

    Wer da im Moment bei WON die Überschriften textet, ist bewußt bösartig. Korrekt hieße es „Das blutige Geschäft mit Organen in Ägypten“.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article13723382/Das-blutige-Geschaeft-mit-Organen-vor-Israels-Grenze.html

  12. @#19 Tolkewitzer, so ist es.

    „Ich empfinde “Nazi” inzwischen als Ehrenname für aufrechte Menschen, die nicht wegsehen, sondern das Lügengespinst beim Namen nennen.“

    Meine oma sagte dazu:
    Allzu scharf macht scharten.

    Wenn mas zu sehr wetzt, wird die klinge schartig und schneidet gar nicht mehr.

  13. Korrektur:

    @#19 Tolkewitzer, so ist es.

    “Ich empfinde “Nazi” inzwischen als Ehrenname für aufrechte Menschen, die nicht wegsehen, sondern das Lügengespinst beim Namen nennen.”

    Meine oma sagte dazu:
    Allzu scharf macht scharten.

    Wenn messer zu sehr wetzt, wird die klinge schartig und schneidet gar nicht mehr.

  14. #21 Reiner_Zufall

    Sie haben völlig recht. Morgen schon können es PIler sein , die das System verfolgen lässt. Das Volk soll verdummt werden. Es soll sich nicht um seine Spareinlagen , Lebensversicherungen , Teurokrise , Verschuldung u.a. Kümmern , sondern zu Demos gegen “ RECHTS “ scheißern . Diese ganze aufgezogene Kampagne ist die reinste Selbstbefriedigung für nicht ausgelastete Politiker der etablierten Parteien.

  15. wieder einmal ein gelungener Cartoon, lieber Daniel. Was wäre der Freitag ohne Moishe Hundesohn, seiner Ente Ruth und Rabbi Birnbaum. Für mich wäre er kein richtiger PI-Freitag. Vielen lieben Dank, Daniel.

    by the way.. wat sind denn nu die „Grauen Wölfe“? Sind dat nu so wat wie „Nazis“ oder nich? „lol“

  16. Politisch motivierte Morde müssen aufgeklärt werden, aber sie dürfen nicht zur Abschaffung der Meinungsfreiheit missbraucht werden und vom Hintergrund islamistischer und roter Straftaten und Morde verdunkeln.

    Übrigens gibt es noch eine untergetauchte RAF Nachfolgegruppe.

    SPIEGEL: Wer gehört zu dieser Gruppe der Aussteiger?

    JÜNSCHKE: Ich kenne drei verschiedene Steckbriefe. Von denen, die da draufstehen, sind meines Wissens mindestens zehn nicht mehr bei der RAF: Susanne Albrecht, Friederike Krabbe, Hans-Joachim Klein, Ekkehard von Seckendorff, Christine Dümlein und noch andere. Angela Luther hat sich schon 1972 abgesetzt – Ina Siepmann soll tot sein.

    WO SIND DIE ????

    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13529503.html

  17. Ich will wieder einen deutschen Kaiser haben.

    Wie kann man nur das glauben, was man uns hier verkaufen will!!! Wie blöd ist der Rest des noch deutschen Volkes denn? Es geht um die totale Kontrolle der Bürger wie zu Stasi Zeiten.

  18. 13 Jahre Haftbefehl, in der Zeit 10 Morde, Nagelbombenanschlag in Köln, Sprengstoffanschlag auf Galinskis Grab, Sprengstoffanschlag auf den Jüdischen Friedhof in Berlin, Anschlag auf die Wehrmachtsausstellung in Saarbrücken, 12 Banküberfälle.

    Nicht übel für Mundlos, der AC/DC und Lindenberg hörte, Abitur nachmachen wollte. Für Zschäpe, die Gärtnerin, die früher im Supermarkt klaute und oft erwischt wurde, und Böhnhardt, der als tumber Schläger bezeichnet wird. Irgendwas stinkt zum Himmel.

  19. Jetzt gehts rund, sprach der Papagei und flog in den Ventilator!

    Das passt dazu:

    Alles von eben aus dem DLF

    http://www.dradio.de/nachrichten/20111118140000/drucken/
    DLF-NACHRICHTEN Freitag, 18. November 2011 14:00 Uhr

    Bundesregierung kündigt „Abwehrzentrum Rechts“ an
    „Darin sollten die Aktivitäten des Bundeskriminalamts und des Verfassungsschutzes gegen den Rechtsextremismus besser verzahnt werden,
    Friedrich kündigte zudem die Schaffung einer zentralen Datei an. In ihr sollen die bereits bestehenden Einzeldateien der Polizeibehörden und der Verfassungschutzämter im rechtsextremen Bereich zusammenfließen. Über einen neuen Anlauf für ein Verbot der NPD soll eine Arbeitsgruppe von Bund und Ländern beraten.“

    Zwickauer Zelle: Ermittler finden Datenträger mit 10.000 Namen aus Politik und Gesellschaft
    „Im Fall der sogenannten Zwickauer Zelle haben Ermittler offenbar einen weiteren wichtigen Fund gemacht. Sie stießen auf einen Datenträger, auf dem mehr als 10.000 Namen aus Politik, Kirche und Gesellschaft aufgelistet sind.“
    ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

    Seehofer verstärkt Druck in Debatte um NPD-Verbot
    „..nannte er die gegenwärtige juristische Diskussion abenteuerlich. Er erwarte jetzt von allen Beteiligten, dass ein verfassungsfestes NPD-Verbot vorbereitet werde. Mit Blick auf die Serie von Morden an Ausländern fragte der bayerische Ministerpräsident, was denn sicherheitspolitisch noch passieren müsse, damit beim NPD-Verbot etwas vorangehe.“

    Reiner Zufall,
    daß sich erst vor Tagen Beckstein damit brüstete.

    In Bayern gehen die Uhren wirklich anders, noch schlechter als woanders.

  20. #39 Frankoberta (18. Nov 2011 13:53)

    „13 Jahre … 10 Morde

    12 Banküberfälle.“

    Komisch ist doch, dass die banküberfälle in mitteldeutschland, die anderen verbrechen im westen stattfanden.
    Ausschliesslich.

    So, so – das waren immer dieselben?

    Dönerbuden gibts schliesslich längst auch hier – und banken dort….

  21. Am 13. Dezember ist Mannichl-Tag,
    da jährt sich mal wieder ein Kampf gegen
    Rechts, bei dem es nach ehrlichem Lebkuchen hätte riechen sollen, der aber immer stärker von einem Geruch beherrscht wurde, der entsteht, wenn Behörden, – deren Mitarbeiter nebst Bellut-Özkan-GEZ-Komplexen falsch spielen. Also so ähnlich wie jetzt. Sozusagen die Mutter aller hoheitsrechtlicher Düfte. Apropos Mannichl…, duftet der eigentlich immer noch so vor sich hin in der Behörde ? oder nur noch zu Hause ? …und
    ist man „seinen“ Tätern jetzt auch mehr auf die Spur gekommen ?

  22. #39 Frankoberta

    Das sind auch nur die Sündenböcke,die dem Volke jetzt präsentiert werden. Das sieht eher aus wie eine Aktion von Geheimdienstleuten . Warum ist der Verfassungsschutz der “ Schweizer Spur “ nicht nachgegangen?

  23. Apropos Zwickauer Zelle: Wahrscheinlich haben die Ermittler dort eine Telekom-CD mit 10.000 Telefonnummern gefunden. Und mit „sehr verdächtiges und belastendes Material, Psssst“, erstmal zur Geheimsache deklariert.

  24. Ich finde das Thema wird mal wieder von den Medien zu stark aufgebauscht. Das waren halt mal wieder irgendwelche völlig bekloppten. Da jetzt die große Gefahr durch den rechten Terrorismus zu stricken find ich schon stark übertrieben.

    Gerade Deutschland ist doch das Land indem die Gefahr durch Rechtsradikalismus relativ gering ist. Rechte Ansichten und Vereinigungen unterliegen doch hierzulande so einem starken tabu, das davon wohl keine wirklich ernstzunehmende Gefahr ausgeht. Verbrechen von irgendwelchen Gestörten wird man wohl nie komplett verhindern können, genauso sind diese auch nicht nur auf irgendeine Gesinnung beschränkt.

    Was ich eher erschreckend finde ist wie schnell man mal wieder auf die Verbotsschiene aufgesprungen ist. Ich halte von der NPD auch nichts, aber es widerspricht einfach meinem Verständnis von Demokratie und Meinungsfreiheit ungeliebte Parteien oder Meinungen zu verbieten. Wenn es Verbote braucht um radikale und dumme Gesinnungen zu besiegen, dann ist das meiner Meinung nach doch ein gewaltiges Armutszeugnis.

  25. Heute geht es um den sog. Rechten, morgen um jeden von uns, der dann auch zum Kriminellen gemacht werden kann.

  26. #36 Freya-

    Auch dafür wird die Waffe bald aus den Trümmern in Zwickau gebuddelt…

    Muss man eigentlich Einkünfte aus Bankraub versteuern?
    Nicht dass die potum noch Ärger mit dem Finanzamt bekommen.

    Apropos Ärger, hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, dass man für die zwei höchstwahrscheinlich ebenfalls Ermordeten (mehrere Schüsse in den Kopf und die Brust) auch mal ein wenig Mitgefühl zeigen sollte? Selbst wenn sich später herausstellte, dass sie niemanden ermordet haben, werden sie sonst ewig als rechte Monster in Erinnerung bleiben. Ich finde, auch hier sollte erst einmal die Unschuldsvermutung gelten, aber offenbar ist unser Rechtsstaat nur noch links ein solcher. Keine Unkenntlichmachung der Gesichter, keine Namensabkürzungen, die Schuld stand schon vorher fest, ebenso wie ihr panischer „Selbstmord“.

  27. Das sind einfach wunderbare Cartoons, die das Zeitgeschehen und die Perversionen des Zeitgeists auf eine feinsinnige, liebenswerte Weise entlarven – weiter so, gerne viel mehr davon!

  28. Danke, Daniel Haw für deine erstklassigen Cartoons!

    Viele Grüße

    Mambo

    PS: interessant an der „neuen neonazistischen Formation“ ist doch aber irgendwie, dass wir – Juden und Deutsche – nun Seite an Seite gegen die immer noch vorhandenen wahren Feinde kämpfen, die wirklich die Welt erobern wollen: die Muslime und die Umweltaktivisten
    sry

  29. merkwürdig. da werden musliem von nazis ermordet und moishe hundesohn attackiert linke, die israel kritisieren ?

    zwischen den themen besteht absolut kein zusammenhang.

  30. #51 Komisch

    Wieso Muslime? Ich habe immer nur von Kleingewerbetreibenden gelesen, die aus Fremdenhass ermordet worden sein sollen.
    Weißt Du mehr?
    Solltest vielleicht mal in der Moschee nachfragen, wer es wirklich war, der Deine Landsleute ermordet hat.

  31. @ #51 Komisch:

    Lieber „Komisch“, ich finde weniger komisch, als vielmehr interessant, dass Sie wissen, welchen Glauben die Mordopfer bekannt haben. Sicher, dass kein Atheist, Alevit oder Vegetarier darunter war?
    Wenn die „Israelkritik“ der Linken zum außenpolitischen Maßstab erhoben werden würde, würden Israels liebe Nachbarn sofort das Projekt zu Ende führen, das der Gröfaz vor bald 80 Jahren begann.
    Es entsteht eben der Eindruck, dass der Staat auf dem „linken Auge“ blind ist, dasselbe gilt auch in Bezug auf den Islam.

  32. Komisch (16:24):
    >>merkwürdig. da werden musliem von nazis ermordet und moishe hundesohn attackiert linke, die israel kritisieren ? zwischen den themen besteht absolut kein zusammenhang.<<

    Auf der Rückenlehne der Bank, auf der der Rabbi und Moishe sitzen, ist zu lesen, dass Israel ein Apartheidstaat wäre. Sie verharmlosen dies völlig realitätsverleugnend als „Israel kritisieren“. Wer derartige Rabulistik von sich gibt oder entsprechend verharmlost, zeigt für diesen Terror offen Flagge. Insofern sind Sie ein schöner Beweis dafür, dass der übelste Antisemitismus in Germanistan wieder fröhliche Urstände feiert.

  33. @ #51 Komisch (18. Nov 2011 16:24)

    merkwürdig. da werden musliem von nazis ermordet und moishe hundesohn attackiert linke, die israel kritisieren ?
    zwischen den themen besteht absolut kein zusammenhang.

    Die Aussage davon ist doch wohl offensichtlich!
    Schon seit Jahrzehnten geniessen gewalttätige, antisemitische Linksextreme hierzulande absolute Narrenfreiheit (neben Hausbesetzern und den obligatorischen Ausschreitungen die jede linke Demo begleiten, gibt es ja sogar schon Terroranschläge auf den öffentlichen Verkehr usw) und werden sogar vom Staat als „Kämpfer gegen Rechts“ mit Millionenbeträgen unterstützt.
    Dann bringen drei Irre in mehr als zehn Jahren zehn Leute um und schon gibt es einen riesigen Aufschrei von Politikern und den Medien von wegen Nazi-Terror, der die ganze Republik gefährde.
    Auf der anderen Seite wird Israel ernsthaft in seiner Existenz gefährdet und täglich aus dem Gaza-Streifen mit iranischen Raketen beschossen und wie reagieren unsere Politiker und Medien (sofern sie es überhaupt zur Kenntnis nehmen) darauf?
    Sie geben den Israelis die Schuld dafür.
    Die Gegenüberstellung von solchen Gegensätzen hat den Zweck, die Absurdität des Ganzen zu verdeutlichen. Kapiert?

  34. Die “Nazi-Mörder”

    Zwei Nazi-Buben, die beschlossen,
    daß gut nur ist, wer umgeschossen,
    zumindest wenn er Fremder ist,
    ganz gleich, ob Moslem oder Christ,
    die haben sich, so wird berichtet,
    in Panik jüngst selbst hingerichtet.
    Sie schossen sich in Brust und Haupt,
    ein Schelm, wer da an Selbstmord glaubt,
    zumal bevor der Tod sie raffte,
    ein Bankraub ihnen Reichtum schaffte.
    Doch weil sie wahre Deutsche sind,
    die Ordnung lernen schon als Kind,
    lockten sie die Staatsbehörden,
    zu ihrem Haus, dass sie zerstörten,
    durch dritte Hand und Feuersbrunst,
    der Staat erkannte seine Gunst.
    Es fand sich, was man gar nicht suchte
    doch nun sich als Erfolg verbuchte,
    und durch lang geschulten Blick,
    schafften sie ein Meisterstück:
    Waffen, die des Feuers Hitze,
    verbogen hatte bis zur Spitze,
    wurden Morden zugesprochen,
    wo die Ermittlung abgebrochen.
    Und welche Freude obenderein,
    verschont von all dem Feuerschein,
    die Filme auf CD gebrannt,
    die all das stützten, was man fand.
    Das linke Spektrum triumphiert,
    und fordert nun ganz ungeniert,
    gemeinsam mit den Muselmanen
    und allen die sich Geld erahnen,
    Millionen gegen alles Rechte,
    weil Deutschland endlich links sein möchte.
    So wird der Fall mangels Intresse
    und dass das Volk ihn schnell vergesse,
    alsbald in den Archiven landen
    und alle Spuren schnell versanden.
    Die wahren Mörder unerkannt,
    wandeln weiter durch das Land!

    Tolkewitzer

Comments are closed.