Wie war es doch noch so praktisch, als man nur nach ‚Südländer‘ gugeln mußte, um den aktuellen Pegelstand zu erfahren. Dem ist nicht mehr so. Irgendwie werden die Fahndungen verschleierter. Ab und zu findet man das Wort ‚Osteuropäer‘, und neuerdings „mitteleuropäisch“. Die Polizei fahndet also nach Menschen, die mitteleuropäisch aussehen. Zur Verdeutlichung oben die Landkarte. Wer ist nun mit ‚Mitteleuropäer‘ gemeint? Handelt es sich bei den Tätern um Deutsche, Polen, Slowaken oder Ungarn? Wäre vielleicht eine klarere Bezeichnung wie ‚Zigeuner‘ für die Fahndung nicht hilfreicher? Keine Ahnung. Vielleicht weiß ein Leser Bescheid, wer da wieder gemeint sein könnte?

Like
Beitrag teilen:
 

81 KOMMENTARE

  1. Ist doch glasklar: Mitteleuropäisch: Also mit Beinen oder ohne, mit Haaren oder ohne, mit Augen oder ohne, mit etc. p.p.

  2. Ich möchte in diesem Zusammenhang an die nicht mehr hinnehmbare Allmacht(vierte Gewalt) der Medien in Deutschland hinweisen. Nahezu alle Redaktionsstuben atmen linke Luft. Meinungsmanipulation, das Wort als Waffe, Wortpolizei, Denunziantentum, Umfragefälschungen, Verbreitung von Falschmeldungen, siehe SD-Prantl und CO., sind an der Tagesordnung in unserem Land. Ein gutes Beispiel ist, das seit Monaten andauernde „ Schlachtfest“ gegen die FDP, Ziel ist es, diese Partei, obwohl man ihr nichts „schlimmes“ vorwerfen kann, was nicht auch andere Parteien beträfe, negativ in das Gedächtnis der Wähler ein zu brennen, um hier meines Erachtens Wahlmanipulation, zu Gunsten der ROT-Grünen, zu betreiben, für mich ein totalitäres oder kommunistisches Gebaren, anders ist diese Methode nicht zu bezeichnen. Beim nochmaligem durchlesen, ist mir meine Abkürzung zur Prantl und seiner Zeitung erst als etwas zu drastisch aufgefallen und ich wollte sie abändern, aber im Nachhinein hat sie mir doch gefallen, wenn man genauer darüber nachdenkt und Prantl in den letzten Jahren, Wochen, Tagen, in Talk-und Presserunden, besonders letzten Dienstag im BR gegen Herrn Prof. Baring hat wüten sehen und über ausreichende Geschichtskenntnisse verfügt, kann man es durchaus stehen lassen.

  3. Wir müssen die Bezeichnung vorausschauend begreifen.
    Gemäß unseren „Phobien“ soll ein Bevölkerungsaustausch statt finden.
    Der arabisch aussehende Mitteleuropäer ist die Zukunft!

  4. Die Gefahr, dass MIHIGRU-Ganoven erwischt werden, erscheint unseren verbrecherischen Linken &trotteligen Gutmenschen einfach zu groß.
    Eines bleibt ja noch: Wird ein Inländer gesucht/ertappt, wird’s eh groß hinausposaunt…

  5. Die PC Presse will doch nur um jeden Preis vermeiden, dass irgendwann einmal in einer solchen Meldung steht, dass es sich um jemanden aus dem Ausland, gar Türkei handelt.
    Man könnte doch den Medien den Vorschlag machen Mathematik zu nehmen. Einfach immer den richtigen Hintergrund nehmen und diesen eindeutig negieren. Wäre das nicht oberfein politisch korrekt?

    George Orwell..woher wußtet Du das alles?

  6. Mitteleuropäer sind die Leute, die von der sich an der Macht befindlichen Politik so alles ins Land gelassen werden:

    Zigeuner,so ziemlich alles,was aus Ex-Jugoslawien kommt,Rumänen,Bulgaren usw..

    Im Moment ist die CDU an der „Macht“,die Partei,die Du gewählt hast. Um Dich nur mal wieder daran zu erinnern. Du bist für die Zustände persönlich verantwortlich!

  7. @Platow

    Ja, mit der einfachen Aussagenlogik kann man jede komplexe Lüge aufdecken. Man muß nur nachdenken, aber dafür hat heute wohl keiner mehr Zeit.

  8. Na und?

    Die Herkunft sollte doch egal sein, denn schliesslich halten sich Personen aus diesen Bandbeschleuniger-Ländern und -Gesellschaften haufenweise in Deutschland auf – legal wie auch illegal.

    http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/luenen/21-Jaehrige-durch-Messerstiche-lebensbedrohlich-verletzt;art928,1477491

    Hauptsache ist doch, es kann verharmlost werden: Mann sticht Frau in den Rücken – Tag einen familiären Hintergrund.

    Der Haftrichter entscheidet, ob der 26-jährige in Untersuchungshaft kommt.

    Wird wohl nicht viel dabei herauskommen…

  9. Mitteleuropäer !?! …ist vielleicht die etwas
    verklausulierte Gefühlslage in Ämtern mit Schusslinien-Potential und Mannichl-Vorgesetzterm, wo man damit nur
    dezent äussern wollte :
    „Hurra, gefunden ! endlich mal einer,
    der nicht südländisch aussieht… „

  10. #6 Toytone (25. Nov 2011 16:04)

    Bei der Welt erfahren wir auch noch, dass Jihads Mutter ein mehr als heftiges Kampfgewicht auf die Waage brachte…

    Die natürliche Geburt dauerte sieben Stunden und verlief ohne Komplikationen. Ärzte hatten zuvor versucht, die Mutter von einem Kaiserschnitt zu überzeugen.

    …ob „Kaiserschnitt“ bei 240kg wohl noch das passende Wort ist ? wäre „Kaiserschacht“ nicht besser… 😉

  11. Ist doch Wurst! Ob Mitteleuropäer, Osteropäer oder Südländer, es sind auf jeder Fall keine Deutschen. Wenn es Deutsche wären, hätte man sie natürlich auch benannt.

  12. #17 unrein

    😀 Was die wohl sonst noch so alles auf die Welt gebracht hat? Vielleicht sogar n ganzen Bauernhof?

  13. @Spiegel66

    Nichtwählen ist auch eine Reaktion.

    Manche Menschen wollen die Welt brennen sehen.

    Europa steuert so oder so „wieder“ darauf zu, und Ich denke den nicht-europäischen Ländern ist es ziemlich wurscht…

    Das Projekt Europa ist gescheitert.

    @bullshito

    Super Logik.

  14. Irgendwo hat irgendwer irgendwann irgendeine Straftat begannen. Die Polizei bittet dringend um Ihre Mithilfe—-erloest sie endlich von diesen Politdeppen.

  15. Da Europa westlich am Atlantik beginnt und östlich am Ural endet, können wir und auch fast alle anderen auf der dunkelgrünen Karte keine Mitteleuropäer sein.

    Es wäre
    Reiner Zufall,
    denn dann gäbe es ja keine Westeuropäer….oder?

  16. #1 fritzberger78 (25. Nov 2011 15:55)

    Das dunkelgrüne ist Zentraleuropa aka Mitteleuropa und das hellgrüne wird gelegentlich mit zu Zentraleuropa gezählt.

  17. #25 Bonusmalus (25. Nov 2011 16:20)
    „Diese Karte nennt man Zentraleuropa.
    Gut, kann man jetzt verstehen, muss man aber nicht“

    Die Karte heißt bei wiki „central europe“,
    im deutschen wiki „Mitteleuropa“.

    Warum Niederlande und Flandern nicht wenigstens zum
    hellgrünen Bereich zählen ist mir ein Rätsel.

  18. Mitteleuropäer: Braune bis blonde Haare. Braun- oder blauäugig. 1,75 – 1,90. Eindeutig ein Mitteleuropäer.

  19. #3 kabelkanal (25. Nov 2011 15:57)

    Das 14. Kind. Es hat den traditionellen Mitteleuropäischen Namen Jihad.

    Na der kleine Racker wird es aber mit dem Namen Jihad mal echt schwer haben, wenn er in der Schule zwischen den deutschen Kindern Katharina, Alexander, Karl, Maria und Josef sitzt.

    Der wird sicher benachteiligt, beschimpft und gemoppt weil er einen Namen aus einer orientalisch-romantischen 1001-Nacht-Kultur hat. Tststs, die Eltern denken aber auch nicht weiter, bei all den nationalistisch eingestellten Menschen in Deutschland 🙄

  20. #24 skreis

    Nichtwählen ist exakt genauso dumm,als wählt man CDUCSUFDPSPDGrüneLinke oder Piraten. Null Unterschied im Ergebniss!

  21. In letzter Zeit fällt bei den Täterbeschreibungen der Polizei auf, dass kaum noch prägnante Angaben gemacht werden, insbesondere bei Straßenraub und Körperverletzung. Oft liest man nur nichtssagendes zur Bekleidung der Täter („karierte Jacke“).

  22. #30 Aaron (25. Nov 2011 16:30)

    Der Unterschied zwischen Zentral-, Central-u. Mitteleuropa ist in etwa so groß wie bei Zigeunern u. Rotationseuropäern oder bei Mohammedanern und Moslems.

  23. Zu 3: Wie hübsch. Das 14. Kind… Ob es deutsch sprechen wird? Ob jetzt schon bei den Grauen Wölfen angemeldet ist? Ob es je auf dem Arbeitsmarkt tätig sein wird? Wir schaffen uns ab. Diesen Gebärmaschinen ist eh nichts entgegenzusetzen…

  24. Wenn ich mir so obige Karte anschaue,dann frage ich mich,warum faseln die Politiker eigentlich immer, und immer wieder von dringend nötiger Zuwanderung?
    Unser Land ist um ca 1/3 geschrumpft.Eine Folge des Kampfes gegen Hitler.Der ist Tod,wir wurden „Befreit“,gleichzeitig hat man die“ Befreiung“ sehr wörtlich genommen, und ca 17 Mio Deutsche von Ihrem Eigentum befreit.(Manchmal auch von Ihrem Leben).
    Deutschland hatte früher so um die 70Mio Einwohner.Wenn nun das Land um 1/3″zusammengeschrumpft ist,dann wäre es doch eigentlich garnicht so schlimm wenn die Deutsche Bevölkerung auch so,sagen wir mal auf ca 50Mio schrumpft. Liege ich da falsch??????????

  25. Zu dem Geburtenjihad-„Jihad“ gibt es erstmals beim Tageslügel keine Kommentarfunktion. Und der hat sonst zu jedem Furz eine.

  26. Mir scheint die Karte (nimmt man hell und dunkel) einmal zusammen, eher die alten Grenzen der KuK-Monarchie + Deutsches Reich inkl. der Linie des Friedens von Brest-Litrowsk zu repräsentieren.

    Wenn dem so ist, sehe ich keinen sonderlichen Zusamùmenhang zum Thema.

  27. #40 fritzberger78 (25. Nov 2011 16:41)

    Nochmal, vielleicht kann man ja auf die Sprünge helfen:

    Das ist die offizielle Karte von Mittel-oder Zentraleuropa (siehe auch Wiki).

    Und die Karte steht sehr wohl im Zusammenhang mit der Fahndung nach „Mitteleuropäer“.

    Nu ? Groschen gefallen ? 😉

  28. Habt ihr im Zusammenhang mit den Dönermorden übrigens die unverschämten Lügen der von Bunteswulff betüddelten Türken mitgekriegt? Eine Frechheit, sowas gegenüber Ermittlungsbehörden zu behaupten. Es gibt keine kulturell sensiblere Gruppe als die deutsche Polizei. Erinnert an den „sommersprossigen Nazi“ von Ludwigshafen.

    Viele Angehörige klagten gegenüber dem Bundespräsidenten über erschütternde Ermittlungsmethoden der Polizei. Ermittler hätten bei Vernehmungen der Hinterbliebenen darauf insistiert, die Täter hätten doch „wahrscheinlich eine dunkle Hautfarbe“ gehabt. Obwohl Zeugen beteuerten, die Mörder hätten eine „helle Hautfarbe“, sei die Polizei von diesem Profiling zumindest in den Gesprächen mit den Hinterbliebenen nicht abgerückt. Bereits solche Erfahrungen hatten das Vertrauen der Familien in den deutschen Rechtsstaat bis zum heutigen Tage erschüttert.

    Das Misstrauen der Opfer richtet sich aber nicht nur gegen bundesrepublikanische Behörden, auch die Enttäuschung über türkische staatliche Einrichtungen scheint bei den Familien der Opfer groß zu sein. So berichteten Angehörige, sich während der ergebnislosen Ermittlungen immer wieder um Hilfe beim Büro des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan bemüht zu haben. Aber erst in letzter Zeit hätten Mitarbeiter Erdogans den Kontakt zu Hinterbliebenen gesucht.

    Soso. Erdolf sollte es von Anfang an richten.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article13733944/Hinterbliebene-wollen-Aufklaerung-statt-Entschaedigung.html

  29. #4 Mopp Resi

    „… die ersten Polizeiwagen brennen …“

    Kuhl bleiben! Das ist doch nur die BAF.
    Betroffenheits-Armee-Fraktion, alles für einen guten Zweck.

  30. #16 Wotan (25. Nov 2011 16:15)

    primitive Gebärmaschinen , 14 Kuckuckskinder , die Deutschland Keinen Cent bringen aber MILLIONEN kosten werden

    aus den 14 werden in 20 Jahren 52 sein

  31. Es gibt richtig lustige Bezeichnungen.
    In NRW arbeitet eine SoKo „Anstiegsverbrechen“. Die befassen sich mit – so Leuten – die in ganz Europa umherziehen und bei großen Messen auf Raubzug gehen oder auch in Häuser einsteigen.(auch in meiner Nachbarschaft, umpf)Seit einiger Zeit gibt es einen starken Anstieg der Taten von diesen Anstiegsverbrechern. Wie die aussehen kann man nicht sagen.Aber es gibt speziell ausgebildete Beamte und eine eigene Datei für sie.

    Immerhin.

  32. „Jihad“ als Name, 14. Kind, übergewichtige Mutter und Berlin, das klingt alles sehr nach Mhallamiye, das heißt kurdisch-libanesische Clans (KLC).

    Die rappen auf YouTube schon seit einiger Zeit, dass sie hier die Macht übernehmen werden.

  33. #13 WahrerSozialDemokrat

    Hab gestern im Radio gehört, dass Roters nun den Kampf gegen Rechts verstärken will.

    Da kann er sich nicht auch noch um so ein paar popelige Überfälle kümmern, das muss man doch verstehen!

  34. #7 Patriot 100

    „Ein gutes Beispiel ist, das seit Monaten andauernde „ Schlachtfest“ gegen die FDP, Ziel ist es, diese Partei, obwohl man ihr nichts „schlimmes“ vorwerfen kann, …

    ALLEN Blockparteien kann man nicht nur Schlimmes vorwerfen, sondern sogar das Allerschlimmste.
    Divide et impera, natürlich versucht man im Roten Kanal ständig den Eindruck zu erwecken, daß es zwischen den Blockparteien Unterschiede gibt.

    Solange die deutsche Michaela eines der Waschmittel auswählt, die ihr angepriesen werden, muß das System keine weiteren Schritte schalten.
    Man kann auch anders – falls Michaela Konsumverweigerung betreiben würde -, aber so ist es viel einfacher.

  35. Sechs Kilo hat der kleine Jihad?
    Unsere Kinder werden immer fetter. Petra Gerster muss noch viel öfter was über die Lebensmittel Pyramide erzählen!

    Im alten Berlin nannte man solche Fettmöpse „Bomberich“…

  36. Wenn in den Niederlanden bei Kriminellen keine Nationalität bzw. Name erwähnt wird (wie z.B. Mohammed el K.) bzw. Beschreibung (in NL wird das Wort Südländer nicht benutzt, sondern „mit leicht geteinter Hautfarbe bzw. mit negroïdem Aussehen“) geht jeder automatisch davon aus, es handelt sich um Moslime (vor allem Marrokaner) bzw. Schwarzen. Damit haben die Politico-Medien das Gegenteil ihrer Ziele erreicht.

  37. #37 WahrerSozialDemokrat (25. Nov 2011 16:35)
    „Grossgliederung Europas:“

    Ja, ich kenne diese Karte und halte sie speziell im Bereich der
    nordwestlichen deutschen Grenze für groben Unfug.
    Die Menschen sprachen vor 50 Jahren an beiden Seiten der Grenze noch die gleiche Sprache (bzw Dialekt) und jetzt soll ein kroatischer Mittelmeeranrainer einem ähnlicherem Kulturraum angehören?

  38. Die Täterbeschreibung „mitteleuropäisches Aussehen“ gibt es schon seit Jahren oder sogar schon immer.

    Mal bei Google eingeben, da kommen massenhaft Einträge.

  39. #38 Heinrich Seidelbast hat recht:

    „Wenn ich mir so obige Karte anschaue,dann frage ich mich,warum faseln die Politiker eigentlich immer, und immer wieder von dringend nötiger Zuwanderung?
    Unser Land ist um ca 1/3 geschrumpft.“

    Damals hatten wir 136 Einwohner auf einen qkm. Jetzt sind es 230!

    Noch enger kann es kaum werden.

    Es ist aber kein
    Reiner Zufall
    dass das bei den Ökofaschos keine Rolle spielt, die doch unsere Umwelt sauberer haben wollen.
    Wenn es heisst uns abzuschaffen, dann ist jedes Mittel recht.

  40. #32 Bonusmalus (25. Nov 2011 16:31)

    Na der kleine Racker wird es aber mit dem Namen Jihad mal echt schwer haben, wenn er in der Schule zwischen den deutschen Kindern Katharina, Alexander, Karl, Maria und Josef sitzt.

    Da wo der zur Schule gehen wird, gibt es keine Deutschen mehr.

  41. Die Gebährmaschine mit den 14 Kindern wird bestimmt von unserem Bundeswuff mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.

    Sie produziert schließlich viele fleißige Fachkräfte, die die leeren Rentenkassen mal auffüllen 🙂

  42. #52 Aaron (25. Nov 2011 17:05)

    „…Die Menschen sprachen vor 50 Jahren an beiden Seiten der Grenze noch die gleiche Sprache (bzw Dialekt) und jetzt soll ein kroatischer Mittelmeeranrainer einem ähnlicherem Kulturraum angehören?“

    ——————————————————-

    Das ist vergleichbar mit „Nordafrika“. Man könnte „eigentlich“ auch genauso gut Westarabien sagen. Es würde des Pudels Kern jedenfalls besser treffen, aber Nordafrika klingt irgendwie besser obwohl dieser Teil der arabischen Kolonien mit Afrika nichts mehr gemein hat, außer daß er auf dem arfikanischen Kontinent liegt. 😉

  43. Fehlt in Artikel des „Kreisanzeiger“ vielleicht das Wort „mobil“ vor „mitteleuropäisch“?

    „Mobil mitteleuropäisch aussehend“, das würde Sinn machen.
    Oder „Rotationseuropäisch“?

  44. …auf den ersten Blick dachte ich, das ist doch Deutschland in den Grenzen von 1937.
    Sind wir Deutschen jetzt plötzlich alle verfolgte Mitteleuropäer?!

    Irgendwie passt der Gedanke vom Verfolgtsein. Die EU verfolgt uns.

  45. #47 Marti (25. Nov 2011 16:57)

    “Jihad” als Name, 14. Kind, übergewichtige Mutter und Berlin, das klingt alles sehr nach Mhallamiye, das heißt kurdisch-libanesische Clans (KLC).

    Die rappen auf YouTube schon seit einiger Zeit, dass sie hier die Macht übernehmen werden.

    Yep. Youtube-Kommentare sind überhaupt eine wertvolle Informationsquelle zu allem, was in diesen Kreisen vor sich geht, da hier offen und ungeschminkt die Wahrheit über die eigenen Vorstellungen, Ideen und Ziele ausgesprochen wird. Auch PI sollte sich viel mehr mit Youtube beschäftigen.

    Die „kurdisch-libanesischen Clans (KLC)“ heissen übrigens deswegen so, weil es sich weder um Kurden noch um Libanesen handelt, sondern vielmehr um die ursprünglich jemenitischen „Beni Hilal“ (manchmal auch „Banu Hilal“), die seit mehr als 1000 Jahren das Geschäft des Überfallens und Ausplünderns ahnungsloser Staaten betreiben, die nordafrikanischen Zivilisationen ausgelöscht haben und sich heute damit brüsten, ein Imperium aufgebaut zu haben, das sich von Kanada bis Malaysia erstreckt.

    Auch hierzu sind alle Detailinformationen bei youtube zu finden, wenn man sie nur sucht.

  46. 49 abendlaender11

    Sie haben generell recht, doch ich wollte hier nur den alltäglichen Machtmissbrauch durch die Medien aufzeigen.

  47. „Das sind die Freuden der mulitkulturellen Gesellschaft … proudly sponsored by the Deutsche Steuermichelgemeinschaft… “

    WON-Kommentare rocken… aber ist leider schon geschlossen 😀

  48. Das ist ein Wettlauf mit der Zeit: Immer wieder werden neue Begriffe benutzt um „verbrannte“ zu ersetzen. Wenn Wörter wie „Zigeuner“ oder „Ausländer“ negativ besetzt sind (oder die Gutmenschenfraktion denkt, daß sie negativ besetzt sind) werden sie halt durch Neologismen ersetzt.
    Da man das Denken der Menschen nur schlecht ändern kann, sind diese neuen Begriffe nach einiger Zeit aber auch wieder „verbrannt“ und müssen wiederum ersetzt werden. Selbst so absurde Wortkonstrukte wie „Migrationshintergrund“ rufen heute die gleichen Konnotationen hervor wie „Ausländer“.

  49. #32 Bonusmalus
    #3 kabelkanal
    „Das 14. Kind. Es hat den traditionellen Mitteleuropäischen Namen Jihad.
    Na der kleine Racker wird es aber mit dem Namen Jihad mal echt schwer haben, wenn er in der Schule zwischen den deutschen Kindern Katharina, Alexander, Karl, Maria und Josef sitzt.“

    Der kleine Jihad wird es schwer haben, weil er in seiner Klasse zwischen Jihad Ramadan, Jihad Özögüz, Jihad bin Laden, Jihad al Fatah und Jihad Ahmed sitzt.
    Katharina und Maria mussten leider die Schule verlassen und gehen auf den Strich, um ihre Eltern zu ernähren, denen die Renten drastisch gekürzt wurden. Alexander, Karl und Josef sind zum Islam konvertiert und heißen inzwischen Jihad Schmidt, Jihad Müller und Jihad Meier. 🙁

  50. #65 Brennus

    „Selbst so absurde Wortkonstrukte wie “Migrationshintergrund” rufen heute die gleichen Konnotationen hervor wie “Ausländer”.“

    Finde es auch schlimm, daß wir uns unsere schöne deutsche Sprache durch Totgeburten, die auf dem Reißbrett künstlich entworfen worden sind, haben dermaßen stark beschädigen lassen.

    Das allererste Gruselwort war „Auszubildender“ statt Lehrling. Das symbolisiert bereits den irren Geisteszustand der Kulturrevolutionär_innen.
    Dann kam die bescheuerte „Beziehung“ nebst „Beziehungsgespräch“ und dererlei Dünnfug.

    Neulich auf NDR-IV-Info: „Der Lebensentwurf von zwei arbeitenden MENSCHEN mit Kindern“.

    Das nannte man früher, so glaube ich mich zu erinnern, Familie, aber da wurde uns ja in dieser Sendung mit Kerner und dem Scharfrichter Wippermann …
    Ja nee, is‘ klar, Familie geht gar nicht.

  51. #55 BananenRepublikDeutschland (25. Nov 2011 17:15) +

    #66 Abu Sheitan (25. Nov 2011 18:43)

    Sehr gut, bravobravo. Ihr habt die Ironie hinter meinem Kommentar hervorragend erkannt. :mrgreen:

    In meiner Grundschulzeit in den 70ern gab es noch einen (in Worten: einen!) Türkenjungen in der Klasse. Der hatte mit Islam allerdings so viel zu tun, wie Gustl Bayrhammer als Meister Eder.

    Heute ist es umgekehrt, zumindest in den größeren Städten.

  52. @ #3: Die Mutter zuckerkrank und 240 kg schwer. Das wird ein gesundes Kind geben. Aber Hauptsache seine Gene in die Welt setzen. Das deutsche Gesundheitssystem wird im Namen aller Versicherten selig sein, etwas für die armen Ausgegrenzten, Zukurzgekommenen, Minderprivilegierten und Minder…. nun ja, – tun zu dürfen.

  53. Da Europa und seine Freiheit am Hindukush verteidigt werden, ist es nur mehr als logisch, dass Mitteleuropa bis nach Ostanatolien reicht!

    Also: Man streiche den Begriff „Südländer“ und ersetzte ihn durch den Begriff „Mitteleuropäer“.

    Und schon ist alles wieder gut.

    Mal sehen, wie lange sich die ethnischen Europäer diese Verblödung der Linken noch gefallen lassen.

  54. Der Gipfel der Verwirrung es dann, wenn der Gesuchte ein mohammedanisierter Türk-Südländer ist, der von entführten Knabenlese-Opfern oder Sklaven abstammt und blond-blauäugig ist. 😀

    Läuft der dann auch unter Pferde-Katze oder ist das ein Katzenpferd?
    😉

    Klar ist das Irrsinn, ebenso wie die Deutsch-Türkelei oder das komplette Verschweigen der Herkunft, wenn ein Täter aus der Gruppe der Problembären stammt, wären problembärische Vorbilder explizit herausgestellt werden.

    Schade, dass es den Irrsinns-Smilie nicht gibt, der sich gegen die Wand haut.

  55. #13 WahrerSozialDemokrat (25. Nov 2011 16:11)
    schöne Übersicht.
    Das kann übrigens jeder machen. Nur mal eben die aktuellen Polizeimeldungen der Dienststelle seines Vertrauens einsehen, unter „presseportal“.

  56. Die Karte ist auch nicht schlecht. Etwas „historisierend“ zeigt sie sogar Elsaß-Lothringen und sogar das Eupener Gebiet, wo heute deutsche Steuerflüchtlinge aus dem nahen NRW leben.

  57. OT Fragen:

    1.tens ist Benedikt XVI ein „Mitteleuropäer“ ? Frage nur weil es da eine neue linke Posse gibt..

    guckksdu:

    http://www.bild.de/politik/inland/papst-benedikt/freiburg-besuch-ex-katholik-zeigt-papst-benedikt-xvi-an-weil-er-sich-im-papamobil-nicht-anschnallt-21223886.bild.html

    2.Ist „der“ da auf dem Bild auch ein Mitteleuropäer ??

    http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/tierquaelerei/jetzt-sucht-polizei-mit-phantombild-21201102.bild.html

    Irgendwie erinnert der mich an einen gewissen „gezeichneten“ mit Bombenturban …. Ihr wisst schon …..

  58. So grausam es klingt, der Crash muss kommen.
    Und er kommt, Eurobonds (werden sicher umgesetzt)
    können das evtl. verzögern.
    Anders ist dieser Schwachsinn nicht zu stoppen.

    Dazu Konfuzius:

    “Wenn die Worte nicht stimmen, so sind die Begriffe nicht richtig;
    sind die Begriffe nicht richtig, so kommen die Werke nicht zustande;
    kommen die Werke nicht zustande, so gedeihen Moral und Kunst nicht;
    gedeihen Moral und Kunst nicht, so trifft die Justiz nicht;
    trifft die Justiz nicht, so weiß die Nation nicht, wohin Hand und Fuß setzen.
    Also dulde man nicht, daß in den Worten etwas in Unordnung sei.”

  59. Die Polizei und auch die Medien schneiden sich mit der PC ins eigene Fleisch. Wenn Personenbeschreibungen herausgegeben werden, wäre es äußerst hilfreich, auch über die eventuelle Herkunft der Täter etwas zu erfahren.

    Was nützte mir die Altersangabe und die Kleidungsbeschreibung, wenn das [b]wichtigste Detail[/b] fehlt? Muss ich nach einem Asiaten, nach einem Afrikaner, nach einem Südländer, Mitteleuropäer oder Osteuropäer ausschau halten? Das würde vieles erleichtern. Aber die mit PC weichgekochten Medien und Behörden machen sich lieber selbst das Leben schwer, zum Nachteil der Bevölkerung.

  60. @Kewil

    Die oben gezeigte Karte entspricht nicht der Definition der LinksGrünen MSM, da diese die Türkei ebenfalls zu Europa zählen -> „Südländer“. 😉
    „Mitteleuropa“ verlagert sich zunehmend Richtung SüdOst.

  61. Die inzwischen auch von links gesteuerte Polizei hätte eigentlich Mittellose Europäer schreiben sollen, was soviel wie sozial Benachteiligte bedeuten sollte und Verständnis und Emphatie für die Verbrecher wecken sollte.
    Hier liegt wahrscheinlich nur ein Schreibfehler vor.

  62. Während sich die Grünen zu ihrem Parteitag den Griechen-Pleitier Papandreou einladen, der dort unter großem Jubel der grünen Delegierten die bedingunslose Übernahme der Schulden aller EU-Länder durch die Deutschen fordert (“Eurobonds”), wird bekannt, dass mindestens 21.000 “tote” Griechen Renten beziehen:
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,800052,00.html
    Griechenland hat ca. 10 Millionen Einwohner. Hochgerechnet auf Deutschland müssten also grob 160.000 deutsche Zombie-Rentner über viele Jahre schon solche Zombie-Renten beziehen.
    Angenommen, ca. zwei bis drei Leute (Verwandte) dieser Zombie-Rentner kassieren die Renten dieser Zombies oder wissen davon, dann gäbe es in Deutschland ca. 300.000 Personen (zuzüglich die 160.000 Untoten), die bei dem miesen Geschäft mitmachen….

    Und dann regt man sich noch im EU-Ausland über die bösen Deutschen auf, die keine “Eurobonds” wollen…..

  63. Verschleierungstaktik der Eliten,ist schon seit Jahren gang und gebe, immer wieder werden/sollen neue Staaten gegründet werden die es eigentlich nicht geben sollte,da diese Leute zu einem Volk bereits gehörten ein 2es Schein-Volk reisst eben auch die Statistik runter…..

Comments are closed.