Just for the record, wen es interessiert. Die linkspopulistische Tagesschau widmete gestern auch ein paar Sekunden unserem Beitrag „Und noch ein Dönermord?“, verschwieg aber die Hauptsache. Nachdem einleitend ein paar linke Kammerjäger und ein minderjähriger Schmalspur-Professor gezeigt werden, die spendenabzugsfähig den ganzen Tag im Internet rumsurfen, um ein paar neue Nazis zu finden, wird nahtlos per „Brückenbau“ unsere angebliche gestrige „Topstory“ ins Bild gerückt, wobei aber politkorrekt von der Tagesschau verschwiegen wird, daß der türkische Dönerwirt auf einen iranischen Gast geschossen und diesen lebensgefährlich verletzt hatte.
Sind Ihnen eigentlich schon einmal die manipulierten Tonlagen im staatlichen GEZ-Fernsehen aufgefallen? Wenn es beispielsweise gegen die USA und die Tea Party dort geht, hetzen meist irgendwelche Blondinen in einem Keifton, der an die Wochenschau im Dritten Reich erinnert, spricht man über Obama, wird auch akustisch Süßholz geraspelt, und wenn es um Einwanderer und Asylanten geht, verwendet die Glotze einen Betroffenheitston, der jedem Pastor zur Ehre gereichen würde. (Die Politik äfft das in der Zwischenzeit immer öfters nach, man denke etwa an die Trauerfeier bei der Love Parade oder sowas.) Dazu werden bei der GEZ die Filme und Bilder manipuliert, daß Goebbels seine Freude daran hätte.
Zur Manipulation im Fernsehen könnte man täglich Bücher füllen. Warum das bei uns und anderen kritischen Blogs nie passiert, ist einfach. Um nur ein Filmchen von fünf Minuten auseinanderzunehmen, muß man es 50 mal angucken und mühsam Originalzitate rausschreiben, sich die Bilder merken und sie beschreiben, was dann für fünf Minuten Film mindestens eine halbe Stunde Arbeit bedeutet. Rechnen Sie das dann auf einen Film von 45 Minuten hoch! Bei einem Zeitungsartikel ist die Arbeit viel leichter. Leider ist das so. Das Fernsehen hätte nämlich täglich eine gnadenlose Kritik verdient. Hier der Ausschnitt aus den Tagesthemen, PI kommt ziemlich am Schluß! Das Foto zeigt den ARD-Manipulator Oliver Jarasch vom RBB, der das billige Filmchen gedreht hat.
Like
„Das Video ist derzeit leider nicht mehr verfügbar“
😉
Und es sind immer wieder Emanzipatoren, die in „Revolutionären“ immer die Guten sehen? Ohne den Militärrat würden schätzungsweise viele Leute in Ägypten verhungern. Arbeiten gehen wäre die richtige Revolution dort…
http://ethischer-realismus-workgroup.blog.de/2011/11/22/frust-herbst-fruehlings-aegypten-12203823/
„ein minderjähriger Schmalspur-Professor den ganzen Tag im Internet rumsurft“
Das war gut kewil!
Man Freunde! Ihr habt einen validen Punkt und die Kritik (grade an der Tagesschau) kann ich nur zu 100% teilen – aber euer Ton wird immer bissiger.
Die Argumente liegen doch bei euch! Warum dann nicht so sachlich wie früher auch damit umgehen, anstatt in den gleich Ton zu verfallen, wie all die Nazijäger dort draußen?
# 5
„auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil!!“….
Vornehm mit Messer und Gabel wirst du den groben Klotz nie zerteilen können 🙂
Wir werden doch schon lange nach Strich und Faden belogen
Gutes Beispiel Jean-Claude Juncker, der im Zusammenhang mit der Eurokrise und seiner Forderung nach eurobonds vor einigen Monaten sagte:
„Wenn es ernst wird, muß man lügen“
http://www.freiewelt.net/video-22/jean-claude-juncker%3A-%22wenn-es-ernst-wird,-muss-man-l%FCgen%22.html
Gabriel sagte es heute sogar ganz offen und will gar nicht mehr lügen:
Deutschlandfunk
Dienstag, 22. November 2011 11:00 Uhr
Gabriel und Rehn für Einführung von Euro-Bonds
SPD-Chef Gabriel unterstützt Überlegungen der EU-Kommission zur Einführung gemeinsamer europäischer Anleihen. Ohne die Absicherung der Schulden über sogenannte Euro-Bonds ließen sich die Märkte nicht beruhigen, sagte Gabriel im Deutschlandfunk. Die Alternative sei ein Auseinanderbrechen der Euro-Zone. EU-Währungskommissar Rehn bekannte sich ebenfalls zu Euro-Bonds. Diese könnten die Finanzstabilität verbessern, sagte Rehn der „Financial Times Deutschland“. Er hoffe, dass es darüber auch eine substantielle Diskussion in Deutschland gebe.
OT:
Künast eben im Bundestag: Nie wieder Vergessen
Aber Die Rot-Grünen vergessen, dass die Mordserie von 2001-2006 in ihre Amtsführung fällt.Ich finde es es nur Komisch, dass die Union und FDP das noch nicht gesagt hat!!!
Stattdessen wirft man sich in den Staub…
@ #2 WahrerSozialDemokrat (22. Nov 2011 11:00):
Och, was hast Du was ich nicht habe, Gemein!
So, gleich nochmal!
😉
Die Kommentare zu dieser TT-Propaganda-Sendung sind aber genial. Hier nur ein Beispiel von „benjahmin“:
Ich kann diese ganzen
21. November 2011 – 21:45 — benjahmin
Ich kann diese ganzen Verallgemeinrungen nicht mehr hören…
Jeder Rechte ist ein Mörder wird einem hintenrum eingetrichtert und im Endeffekt ist die Mitte Deutschlands ja Rechts…
Die Mitte ist mitlerweile Rechts… doch wärs besser wenn Links absofort gerade aus wär?
Ich verstehe bald oben und unten nicht mehr…
Liebe Tagesschau, bitte etwas mehr Nachrichten ohne eigene Meinung, lasst Sie uns doch bitte selbst bilden….
Oh Wunder, es gibt immer noch genug Personen, die sich diese staatlichen Propagandakanäle anschauen. Schon Peter Lustig sagte immer, zwar erst am Ende der Sendung, ABSCHALTEN! Heute gilt dies schon für den Sendungsanfang.
Nööö lieber WSD,
bei mir will es nicht. Oder wolltest Du mir mitteilen das es bei Dir auch nicht geklappt hat?
Das wäre ja zu Drollig, die ARD schämt sich für die eigenen Sendungen….
😀
Wir finden seit Jahrzehnten zuerst den Kampf gegen Rechtsextremismus, und jetzt allgemein den Kampf „gegen Rechts“.
Die rechte politische Position ist eine ehrenwerte und notwendige Position, genau wie die linke. Nur in der Vielfalt der Meinungen und der Diskussion darüber kann eine Demokratie gedeihen, sonst haben wir bald die einzige vorgeschriebene Meinung und unterscheiden uns nicht mehr vom Honecker-Staat. Eine „wehrhafte Demokratie“ sollte sowohl den Rechtsextremismus als auch den Linksextremismus in der gebotenen Weise bekämpfen.
Diese „Wehrhaftigkeit“ vermisse ich im Kampf gegen Linksextremismus. Gerade war von linksextremer Gewalt und von der Zunahme des Linksextremismus die Rede, da geschehen die Dinge in Zwickau und noch bevor alles restlos aufgeklärt ist (vermutlich auch nie aufgeklärt werden wird bzw. die Tatsachen nicht komplett an die Öffentlichkeit gebracht werden), läuft die linke Jagdgesellschaft auf Hochform auf, einschließlich der CDU. Wobei die CDU langsam mit zu den Gejagten werden wird. Die linke Kampfhenne in Köln-Kalk am letzten Samstag sprach ja in einem Atemzug von der „NPD, Pro Köln und CDU“. Wie gesagt – wir sind schon nahe an der sozialistischen Einheitsmeinung, und wer die nicht vertritt, wird bekämpft, wobei die Mittel durchaus variieren und sich auch steigern können.
Daß die Hinterbliebenen der Opfer entschädigt werden sollen, ist eigentlich o.k. “Entschädigen” ist aber der falsche Terminus, da müßte man die Ermordeten ja wieder zum Leben erwecken.
Aber warum sollen sie erst jetzt “entschädigt” werden? Die Morde sind ja Jahre her.
Und warum sollen nicht die Hinterbliebenen von anderen Verbrechensopfern entschädigt werden?
Das alles ist nichts weiter als eine Medienshow im Kampf “gegen Rechts” und ein weiterer Schritt auf dem Weg in den Sozialismus.
Geht Euch die koprophile Bezeichnung „braun“ bis zum Abwinken, „braun, braun, braun, braun“ im SPIEGEL und anderenorts auch so auf den Keks?
Kann man nicht daraus schließen, daß die Verantwortlichen in diesen Kreisen gewisse … öhmmmh … Verdauungsprobleme haben?
Hehe, die Wortschöpfung „linkspopulistisch“ als Kontra auf das ewige „rechtspopulistisch“ gefällt mir ausnehmend gut.
#13 WahrerSozialDemokrat (22. Nov 2011 11:19)
Die Grenze ziehen. Wir wissen ja wo die Grenze sein wird wenn die Linken sie ziehen…
#14 Leserin (22. Nov 2011 11:19)
Sie haben uns den Islam unterschlagen. Diese Ideologie versteckt sich unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit und gleicht im Kern dem Nationalsozialismus.
> die manipulierten Tonlagen
—
Meine Oma sagte immer: wer lügt, der stiehlt, und der steckt auch Häuser an.
Auf jeden Fall ist er mitverantwortlich für den Niedergang des Rechts.
Auch der „Kampf gegen Recht(s)“ beginnt mit einer fetter Lüge: Nicht Hitler war „Rechts“, sondern gerade der Widerstand gegen ihn.
„Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir deutsche Linke! Nichts ist uns verhaßter als der rechtsstehende nationale Bürgerblock? (Dr. Goebbels, Der Angriff vom 6.12.1931 – zitiert aus: Radnitzky, Das verdammte 20. Jahrhundert, S. 162)
„Das Foto zeigt den ARD-Manipulator Oliver Jarasch vom RBB, der das billige Filmchen gedreht hat.“
😆
#14 Leserin (22. Nov 2011 11:19)
Der Bundestag erscheint derweil wie eine Volkskammer 2.0!
Wer will heute noch von der „richtigen“ Meinung abweichen?
Es geht zwar (noch) nicht mehr nach Bautzen, aber ein Rücktritt, ein verlorenes Mandat ist auch eine Bestrafung für Abweichlertum!
Und die MauermörderInnen der SED geben sich heuchlerisch als die „Guten“, dabei haben sie erst den Rechtsradikalismus in der „DDR“ hoffähig gemacht:
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13727979/Neger-Fidschis-und-die-Heuchelei-der-Linken.html
#14 Leserin
„Und warum sollen nicht die Hinterbliebenen von anderen Verbrechensopfern entschädigt werden?“
Es ist im Faschismus eigentlich nichts Besonderes, wenn es für bestimmte Ethnien Sonderbehandlungen und Sondergesetzgebungen gibt.
Nicht Neues im Westen.
Bei mir ist der Fernseher aus den 2 Stock geflogen
Kein Cent dem NS-Fernsehen und dem Ableger des Türkischen Senders ZDF 2. Dhimmi-Fernsehen
Nochmal : Das ZDF ist bereits in festen islamistischen Händen !
Seit 2002 ist Bellut der Programmdirektor des ZDF.
Bellut ist mit der Moderatorin des täglichen ZDF-Magazins heute in Europa, Hülya Özkan, verheiratet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Bellut
Özkan ist mit dem Programmdirektor des ZDF, Thomas Bellut, verheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat. Sie lebt in Mainz und Istanbul.
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%BClya_%C3%96zkan
Sie lebt in Istanbul ?? Direkte Verbindung zum DITIB und zum Erdowahn ???
Das Programm des ZDF fördert solche Vermutungen
Ansonsten wollen sie alles bunt und „vielfältig“, nur Meinungsvielfalt, die nicht auf ihrer Linie liegt, gefällt ihnen ganz und gar nicht. Die würden uns am liebsten in den Gulag stecken – aber ganz soweit aufgetaut ist Stalin noch nicht.
@ #13 WahrerSozialDemokrat (22. Nov 2011 11:19):
Vielen Dank!
Wir dürfen doch, oder nicht? 🙂
Hat einer von euch um Erlaubnis gefragt?
Oslo: „Lieber mit Olaf als mit Ahmed“
http://sosheimat.wordpress.com/2011/11/22/lieber-mit-olaf-als-mit-ahmed/
#19 Eichsfelder
„Auch der “Kampf gegen Recht(s)” beginnt mit einer fetter Lüge: Nicht Hitler war “Rechts”, sondern gerade der Widerstand gegen ihn.“
Die größte Lüge, die größte Sauerei überhaupt bei der Etablierung von NEWSPEAK und damit auch NEWTHINK:
Die Kommunisten haben aus den NationalsoZIalisten die sogenannten „Nazis“ gemacht.
Es heißt nicht: „Nazionalsotialisten“.
Komisch, komisch das …
Ich hab es auch grade gesehen. Einer der letzten Sätze in dem Filmchen lautet….blutiger Streit unter Gästen in dem es wohl wirklich ums Essen ging.
Geschmacklos?
Die Wortwahl war wohl nicht das gelbe vom Ei.War das jetzt Satire? Da wird jemand angeschossen und die machen auf GEZ-Kosten Spass? Das ist ja wiederwärtig. Wie gehts eigentlich dem Opfer?
was mir auch aufgefallen war , ist das diese Keif-Furien ALLE nen Spracfehler haben
JEDES 2. Wort war das Füllwort Ähem
„Ich sage Ähem, das PI , Ähem , eine Hassseite ähem ist ähem .. “
Diese Ähem gestörten “ kreischenden Moderatorinnen von islams-Gnaden waren mir einfach nur ein Greuel
„Neonazi-Opfer“ sind laut Bundestag jetzt Opfer Erster Klasse: http://www.rentner-news.de/content/Neonazi-Morde-Opfer-Erster-Klasse
Eben, die Manipulation ist Teil der PC! Politisch Unkorrekte Medien widmen sich der unzensierten Realität. That’s a fact!
Und die SED bereitete den Nährboden für Rassismus und Ausländerfeindlichkeit. Klier:
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13727979/Neger-Fidschis-und-die-Heuchelei-der-Linken.html
Gratulation an Kewil, dass seine „Topstory“ es in die Tagesthemen geschafft hat. 😛
Klasse ist auch dieser linkspopulistische Berliner Professor Markus Tiedemann aus dem Nichtsnutzlaberfach „vergleichende Ethik“.
Er empört sich, dass sich die Rechtspopulisten zu allem Überfluss auch noch auf die Meinungsfreiheit berufen. Dieser Gesinnungsschnüffler wünscht sich Erich und Margot Honecker zurück.
Ach, die Linkspopulisten haben gestern die 60.000er Marke geknackt. Danke!
#24 Karl Martell
„Ansonsten wollen sie alles bunt und “vielfältig”, nur Meinungsvielfalt, die nicht auf ihrer Linie liegt, gefällt ihnen ganz und gar nicht.“
Am einfachsten versteht man NEWSPEAK, wenn man die Vokabeln in das Gegenteil übersetzt:
VIELFALT —–> sämtliche Kinder sollen in Einheitssondaschulen für alle der Volkspädagogik des Staates unterzogen werden
Kinder sollen „soziale KOMPETENZEN“ erlernen
—–> weiterhin antiautoritäre „Erziehung“, zunehmende Verwahrlosung, nennt Harkan die Lehrerin eine H*** wird anschließend in der Stuhlkreisrunde darüber diskutiert.
(Interkultureller) DIALOG —–> der deutsche Trottel, der sich selber aufgegeben hat, lauscht andächtig und betroffen dem Monolog des eingewanderten Orientalen
MULTIKULTURALIMUS ——> wer so viele Kulturen benötigt, besitzt selber keine eigene, der ist kulturlos.
(Nicht ganz: im Kühlschrank stehen noch einige Joghurtbecher in Reserve)
TrauerARBEIT ——> arbeitsscheuer Politiker, staatssubventionierte ExpertIn u.ä. verlangt der arbeitenden Bevölkerung Leistungen ab, während er selber ohne sinnvolle wirtschaftliche Güter zu produzieren parasitär auf Kosten der Leistungserbringer lebt
Bin auch arbeitsscheu, sonst könnte ich noch eine Stunde über dieses Thema weiterschreiben …
http://schnellmann.org/germany-to-create-far-right-extremists-register.html
The Interior Minister of Germany Dr. Hans-Peter Friedrich (contact form) will create a Far Right Extremists‘ Register
To the coward politicans (PC) & mainstream media, the website Politically Incorrect (PI) & all the other critics of Islam regarded official as „right-wing populist“ & Muslim haters.
By JUERGEN BAETZ Associated Press
BERLIN November 16, 2011 (AP)
#19 Eichsfelder (22. Nov 2011 11:28) Und dabei ist der Begriff
„NAZI“ die bayerische Koseform von Ignaz.Und
„STASI“ ist die Kurzform von „ANASTASIA“.
„Wenn es beispielsweise gegen die USA und die Tea Party dort geht, hetzen meist irgendwelche Blondinen in einem Keifton, der an die Wochenschau im Dritten Reich erinnert,..“,
——————————————–
Bei diesem Thema ist es ganz besonders auffällig.Ansonten geh ich nach diesem Video erst mal wieder kotzen.. 🙁
Danke Kewil, es tut so gut zu wissen, dass auch anderen die subtilen Tricks auffallen! Danke PI.
Wenn man sich den PI-Counter anschaut, kann man (auch wenn die Zahlen nicht ganz genau sein sollten) erkennen, warum die linken Smalspurhirne in den MSM mehr und mehr versuchen, PI in die rechte Ecke zu drängen. Der Zuspruch der Menschen, sich unzensiert informieren zu können, wächst ständig! Die MSM-Lügner sehen ihren Einfluss auf Dauer schwinden.
Wieder eine zutreffende Beobachtung von Kewil. Wenn ich mir, was ich wohlweislich selten genug tue, eine Nachrichtensendung im Fernsehen anschaue, weiß ich bei jedem Thema von vornherein, mit welchem Zungenschlag es verkauft wird: Occupy Wallstreet, Tea Party, Arabischer Frühling, Berlusconi, dänische Grenzkontrollen, Geert Wilders, die Grünen usw. Wird eigentlich von den Gebührenmedien auch einmal ein Professor Schachtschneider oder ein Hans-Herbert von Arnim ausgiebig interviewt oder nur noch Pampers-Professoren? Weiß jemand eine Antwort?
Na da ist PI doch recht gut weggekommen. Mehr als kostenlose Werbung war das nicht.
@ #15 abendlaender11
Diejenigen, deren „Beruf“ es ist, nach dem „braunen“ zu suchen, haben wohl tatsächlich eine koprophile Neigung.
Sie stochern in den Exkrementen, schnüffeln dran, nehmen Geschmacksproben und präsentieren sie dann in der Latrine des MSM-„Journalismus“.
Aufgeregt und interessiert scharen sie sich wie die Schmeißfliegen um den Haufen Braunes und schwirren laut summend durch die dampfen Ausdünstungen eben jenes braunen Monolithen, den sie respektvoll bestaunen, wie im Film „2001 – Space Odyssey“ die Primaten.
Nach getaner Arbeit, ergo reicher Ausbeute an Braunem, „hitlern“ sie sich dann wahrscheinlich genüsslich 😉
http://mundmische.de/bedeutung/4129-hitlern
Zur Familie Jarasch ein Auszug aus Wikipedia:
Da ist er wieder, der linksgrüne politisch-mediale Komplex, der wie Pilzsporen die gesamten MSM durchzieht und keinerlei unabhängige Berichterstattung mehr zulässt. Man hört und sieht nur noch die Verlautbarung der politkorrekten rotgrünen Meinung. Wie in den 30er Jahren des vergangenen Jahrhunderts haben wir wieder politisch gleichgeschaltete MSM. Das Traurige dabei ist, dass viele Bürger dies entweder überhaupt nicht erkennen oder sich dies nicht vorstellen können und die Propaganda 1:1 übernehmen.
Auch dieser Beitrag von N24 geht auf PI-News ein, ohne den Namen wirklich zu nennen.
Sie haben die Ahnung, das die Mitte der Gesselschaft nicht auf diese Gehirnwäsche von Links eingeht und Stellen nur noch Links al richtig da.
Hier der Link:
http://www.n24.de/mediathek/aufstand-gegen-rechts-hans-ulrich-joerges-spricht-klartext_1517535.html
Hans-Ulrich Jörges spricht Klartext
#15 abendlaender11 (22. Nov 2011 11:22)
Geht Euch die koprophile Bezeichnung “braun” bis zum Abwinken, “braun, braun, braun, braun” im SPIEGEL und anderenorts auch so auf den Keks?
Kann man nicht daraus schließen, daß die Verantwortlichen in diesen Kreisen gewisse … öhmmmh … Verdauungsprobleme haben?
—————————————–
@abendländer
mischt man die Farben Rot und Grün, was erhält man dann ???
Klingelt`s??
Das Zwickauer Uwe-Duo raubt selbst nach dem „Selbst“mord weiter fröhlich Banken aus:
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article13729471/Bei-Ueberfall-auf-Postfiliale-Geld-erbeutet.html
Interessant ist hierbei auch, wie mit den Versprechern der Republikaner umgegangen wurde und mit den Versprechern Obamas. Bei Obamas wurde entweder höflich geschwiegen, obwohl er sich schon so einiges leistete, oder er wurde dadurch als „noch sympathischer“ bezeichnet, „hurra, der Messias ist eben AUCH ein Mensch!“ Bei Republikanern hingegen ist jeder Versprecher ein offenkundiger Beweis ihrer geistigen Minderbemitteltheit.
#48 melli39ibk
„mischt man die Farben Rot und Grün, was erhält man dann ???
Klingelt`s??“
Hmmh … … dürfte vielleicht so in Richtung Stuhlgang gehen, sachichmal?
Wo gedeihen am besten rot(h)e Tomaten und grüne ZucchInis?
(auf braunem Humus)
Und während es immer lauter NAZI trommelt, wird der EUZI, der EU-Sozialist, gezeugt (in vitro, versteht sich; ob Mann oder Frau, kann er sich aussuchen, ist eh wurscht).
#38 abendlaender11
Zu diesem Phänomen schrieb hier mal ein Journalist, dass es eben keine unmittelbaren Direktiven gibt, so ähnlich wie es auch kaum einen Schießbefehl an der DDR-Grenze gab. Es gibt da wohl einen übergeordneten Konsens zur PC, ‚man‘ ist eben einfach auf der guten Seite. Und wenn alles auf dieser Schiene läuft, kommt kaum einer wieder gefahrlos da raus. Denn wer setzt sich – schon bei geringster Abweichung von der Linie – dem Verdacht aus, die Rechten zu unterstützen? Ganz nach dem Motto: Wer nicht für uns ist, ist gegen uns! Bei Abweichlern kennen die Rotgrünen kein Pardon.
Wenn ich schon „Freie Universität Berlin“ lese, weiß ich Bescheid!
Bei deren „Professoren“ dort handelt es sich um linksextremistische „Staatsfeinde“ par excellence!
@ 10 johann
Daran ist dort aber niemand interessiert. Die ARD ist komplett linksverseucht. Wobei jedem normal denkenden Bürger klar sein muss, dass Links für Sozialismus steht. Deshalb haben die Linken auch so viele Gemeinsamkeiten mit den nationalen Sozialisten des großen Führers. Ihnen ist gemeinsam, dass der denkende Bürger unerwünscht ist.
#45 Kaiman Mazyek
„Nach getaner Arbeit, ergo reicher Ausbeute an Braunem, “hitlern” sie sich dann wahrscheinlich genüsslich“
Diese Typen treten nie alleine auf. Sind sie mal mit ihrer Nase auf einen Hundehaufen gestoßen, dann brauchen sie gleich eine Belohnung von einem Schutzpolizisten, bei dem eine Meldung gemacht wird.
In ihrer Abhängigkeit von einem Kollektiv sind sie kindlich geblieben, haben ansonsten aber wenig Zugehörigkeit, sie sind durchgegendert, sind antideutsch, antidieses und antijenes.
Sie spüren ihre Ohnmacht durchaus, von Normalität haben sie keinerlei Vorstellung, also kompensieren sie ihre Ohnmacht dadurch, daß sie eine sehr mächtigen Person – und das kann nur der Ewige Schnäuz sein – sich tagtäglich und zwanghaft einverleiben müssen.
So haben wir uns denn mitten in unserem Land 2011 den Föhrer gut bewahrt, 78 Jahre währt sein Reich nun schon, vielleicht kriegen wir die 1000 Jahre ja noch voll.
Kinderprofs für vergleichende Ethik und
fortschrittliche Heitmeyerei, die
den Wächterrat unter anderem Namen geben
und sich verdeckt in die Herzen von
LehrerIninInnen und LerhrerInnen schleichen,
sind für eine freiheitliche Gesellschaft der mittelfristige Todesstoss.
#55 unauthorized user
> Ihnen ist gemeinsam, dass der denkende Bürger unerwünscht ist.
Ja, und sie sind herrsch-süchtig.
Wenn sie an der Herrschaft sind, wird diktiert, „mit eiserner Hand zum Glücke gezwungen“. Bis dahin wird gefordert und Ansprüche gestellt.
Gibt es eigentlich das Wort „naziophob“?
#53 HKS
„Denn wer setzt sich – schon bei geringster Abweichung von der Linie – dem Verdacht aus, die Rechten zu unterstützen?“
Wenn man experimentiert im Alltag, spürt man erst richtig die brutale Härte der Zerstörung unserer Muttersprache und die Devotion der großen Mehrheit der Bevölkerung.
Beispiel: Bin auf einer sehr großen Geburtstagsfeier, ein ziemlicher Überhang an angepaßten links-rot(h)-grünen Pappenheimer_innen. Beim Wein plaudere ich sehr lange mit einem Musikliebhaber über Jazz- und Popmusik. Ganz entspannte Atmosphäre. Dann spreche ich ganz bewußt diesen Satz:
„Die DEUTSCHEN Fans zeichnen sich immer durch besondere TREUE aus.“
Also gleich zwei Wörter aus dem Handbuch eines jeden Natzieh-Fahnders. Gemeint war inhaltlich: Wenn Rod Stewart in GB oder woanders drei müde Alben hintereinander auf den Markt bringt, dann hat er schnell verspielt, während er in Deutschland dann immer noch ein größeres Publikum weiter an sich binden kann.
Folge der Verwendung der Natzieh-Begriffe: spürbare atmosphärische Verstimmung für etwa 15 Minuten, das Gegenüber wirkte verspannt, seine ganze Mimik war geprägt von erheblicher prüfender Skepsis, da ich keine weiteren Sprachverbote übertreten hatte, besserte sich die Atmosphäre unter weiterem oberflächlichen Geplauder allmählich wieder etwas.
#56 abendlaender11
>In ihrer Abhängigkeit von einem Kollektiv sind sie kindlich geblieben,
—
Ja, und auch in ihrem Hang zur Tyrannei. Kindischer Terror kann furchtbar sein – ich weiss, wovon ich rede 🙂
Das Erwach(s)en der Individualität des Einzelnen ist notwendige Bedingung für jede fruchtbare Vereinigung. Ansonsten pflanzt sich der Terror fort.
Den penetranten Brummton muss man noch erwähnen, mit dem Beiträge über Öl, Kernkraft, Islamophobie, Rechts allgemein, Tea Party, Klimawandel usw. bei Zeigen der entsprechenden Hass/ Panik Bilder unterlegt werden.
Das ist so billig, dass es beleidigend ist!
So, jetzt 100 mal an die Tafel schreiben
Rot + Grün = Gelb !
Das müssen alle als Hintergrundinfo wissen:
Die meister der „Experten“ in den Medien haben sich in einem informellen Netzwerk zusammengeschlossen: „Netzwerk Fachjournalisten Islamische Welt“, was man besser mit „Netzwerk Islamophiler Mitarbeiter“ des Wahrheitsministeriums übersezten sollte:
http://www.nefais.net/nefais/mitglieder-des-netzwerkes/
Leider ist die Liste (von kewil schon mal gebracht) von 2008 und müßte mal überholt werden.
NEFAIS.net
Netzwerk Fachjournalisten islamische WeltMitglieder des Netzwerkes
Katajun Amirpur, Publizistin, Köln
Ludwig Ammann, Publizist, Freiburg/Brsg.
Golineh Atai, Redakteurin WDR-Fernsehen, Köln
Björn Blaschke, Redakteur WDR-Hörfunk, Köln
Stefan Buchen, Autor ARD-Politikmagazin Panorama, Hamburg
Schwerpunkte: Naher und Mittlerer Osten
Amira El Ahl, Freie Korrespondentin, Kairo (»
Karim El-Gawhary, ORF-/Zeitungskorrespondent, Kairo
Susanne El Khafif, Redakteurin DLF, Köln
Julia Gerlach, Freie Korrespondentin, Kairo
Thilo Guschas, Freier Journalist, Ahrensburg bei Hamburg
Florian Harms, CvD Spiegel Online, Hamburg
Gudrun Harrer, Leitende Redakteurin der Standard, Wien
Rainer Hermann, FAZ-Nahostkorrespondent, Abu Dhabi
Navid Kermani, Schriftsteller und Publizist, Köln
Victor Kocher †, NZZ-Korrespondent bei der UNO, Genf
Jan Kuhlmann, Freier Journalist, Berlin
Michael Lüders, Publizist, Politik- und Wirtschaftsberater, Berlin
Albrecht Metzger, Freier Autor, Hamburg
Yassin Musharbash, Redakteur Spiegel Online,
Mona Naggar, Freie Korrespondentin, Beirut (» Blog)
Nadja Odeh, Redakteurin SWR, Baden-Baden
Jens-Uwe Rahe, Freier Redakteur DW-TV, Berlin
Christoph Reuter, Auslandsreporter Der Spiegel, Hamburg
Hans-Christian Rößler, FAZ-Korrespondent Israel/Palästinensergebiete, Jerusalem
Martina Sabra, Freie Journalistin, Köln
Esther Saoub, Redakteurin SWR
Isabel Schayani Schwerpunkte: u.a. Migration, Bildung
Jürgen Stryjak
Stefan Weidner, Publizist, Köln (» Blog)
nähere infos siehe Liste
#39 abendlaender11 (22. Nov 2011 11:56)
Die Frage ging zwar nicht an mich, aber ich kann es (für Print) erklären: Zeitgeist, Redaktionskonferenzen, Gruppenzwang, innere Hierarchien (Redakteur, Ressortleiter, Textredakteuer, Chefredaktion), jeweilige Sprachregelung, beschlossen in Konferenzen.
Wichtig auch persönliche ideologische Ausrichtung und Stand in der Redaktionshierarchie (macht sich besonders bösartig im Redigieren von Artikeln und Texten von Überschriften, Vorspännen und Bildzeilen bemerkbar; fängt schon beim Auftrag für einen Artikel = „Themenvorschlag“ in der täglischen Konferenz an). Grundsatz: Keiner hat Lust auf Stress, daher immer Weg des geringsten Widerstands.
Gibt es überall: Bei Politikern gibt es grundsätzlich „den Wähler“ oder „den Bürger“ oder „die Menschen (im Land)“. Die Präferenzen wechseln von Wahljahr zu Wahljahr.
In den Medien (also in internen Besprechungen) gibt es „den Leser“ oder „die Menschen“ oder „die Abonennten“, denen man besondere „Goodies“ bieten muß, weil „die Abonennten“ für den Verlag im Vergleich zu „die Leser“ ein festes Einkommen generieren. Deshalb brauchen die „Mehrwert“.
Bei Betrieben und Vertrieblern, aber auch bei leitenden Redakteuren, wenn sie von der Konkurrenz sprechen, sind es dann „die (Anzeigen) Kunden“ oder „die Mitbewerber“, „die Käufer“.
Sie ueberwachen keine Antifa [!!!], keine islamiischen Netzwerke [!!!], ES IST IHNEN ABSOLUT EGAL WAS DORT ABLAEUFT, nur sogenannte ‚rechte Netzwerke‘ und da finden sie ein paar Pullover, somit ist der politische Zweck der Angelegenheit klar.
Ein einzigartiges Ablenkungsmanoever skrupellosen systemsozialistischen Schreibtischtaetern und islamophilen Ideologen arrangiert und vom betrogenen Steuerzahler finanziert.
UMDREHEN ODER GURTE ANSCHNALLEN !!!
5VOR[20]12 !!!
ANNO DOMINI 2011!
A
UNGLAUBLICH !!!
#59 pilgrim
„Gibt es eigentlich das Wort “naziophob”?“
Ab jetzt! Melden Sie das Patentrecht gleich an und entwickeln sie psychotherapeutische oder psychiatrische Therapien, die dem Symptom zu Leibe rücken können.
Selber schlage ich „natiophob“ vor:
Autosadistische und zugleich narzißtische Unfähigkeit eines ganzen Volkes, einen stinknormalen demokratischen und souveränen eigenen Staat zu bilden.
#66 Babieca
„… jeweilige Sprachregelung, beschlossen in Konferenzen.“
Ganz vielen Dank! Das bringt mich bei meinen Überlegungen schon drei Schritte weiter.
Gibt es vielleicht zum Thema Sprachregelung in Redaktionen auch schriftliches Material (Insiderberichte, Konferenzprotokolle/schriftliche Beschlüsse), also entsprechende Seiten im Netz?
Dieses „alternative Terrorzentrum gegen Rechtsradikalismus“ sucht also den lieben langen Tag im Netz nach „rechten Inhalten“. Dagegen ist nichts zu sagen, jeder hat andere Hobbys.
Was aber geschieht wenn sie fündig wurden, bleibt es bei Denunziation oder führen sie eine Liste mit Personen, die gesellschaftlich zu ächten sind? Wem nutzt so ein Verein und wer profitiert davon?
#69 abendlaender11 (22. Nov 2011 13:10)
Nein. Im Netz findest du dazu nichts. Es wird auch in internen Redaktionsprotokollen (häufig eingeführt, weil es von der Redaktionstruppe – jeder macht sich seine Notizen und jeder möchte mit seinen Artikeln so unredigiert wie möglich durch die Produktion schlüpfen – sonst immer wieder heißt „Hä? Haben wir das beschlossen?“) keine Datails geben, außer „es wurde xyz beschlossen. Darum kümmert sich xyz.“
Interne Sprachregelungen kursieren in jeder Redaktion. Mal per Intranet. Oder per „post it“ am Rechner oder per redaktionsinterner Liste am Schwarzen Brett. Oder mündlich. Und wer die Details leckt, der fliegt.
#58 Eichsfelder
„Wenn sie an der Herrschaft sind, wird diktiert, “mit eiserner Hand zum Glücke gezwungen”. Bis dahin wird gefordert und Ansprüche gestellt.“
Behaupte mal frech, daß mehr als die Hälfte der Deutschen sich im innersten Herzen eine Tugenddiktatur wünschen.
Beispiel: In einem freien Land sucht sich ein Unternehmer per Zeitungsinserat ausschließlich männliche Kräfte für die unterschiedlichsten Tätigkeiten. Er ist alles andere als ein Frauenfeind, denn mit seinen Lieblingsmitarbeitern zieht er häufig nächtlich durch die Bars, dort läßt man sich gegen sehr großzügige Honorare von der Damenwelt zünftig unterhalten.
In einem freien Land läßt das Vereinsrecht natürlich ebenfalls privatrechtliche Vereinsbildungen zu, deren Mission es ist, für mehr Sittlichkeit im Lande zu werben und ein solches Treiben erzürnt anzuprangern.
Das erträgt der Durchschnittsdeutsche alles nicht. Als Durchschnittsdeutscher besitzt er zwar jede Menge Tugendvorstellungen, aber kein Unternehmen. Er ruft gekränkt nach einer starken Mutter Stäätin, die diesen lebenslustigen Unternehmer partiell enteignet, indem sie ihm vorschreibt, so und so viel Mitarbeiter der diversen Opfer- und Behindertenstände (Frauen, Homosexuelle, Rheumakranke, Muslime, Voodoopriester …) einzustellen.
Dem Durchschnittsdeutschen ist die Bekehrung aller Sünder in seinem Umfeld viel wichtiger, als sich mal Gedanken über die Grundvoraussetzungen einer liberalen Wirtschaftsordnung zu machen, unter der das Leistungsbestreben und die Eigenverantwortung auch belohnt werden.
GEZ Propaganda Rotfunk abschaffen !!
#69 abendlaender11 (22. Nov 2011 13:10)
Dazu noch eine Ergänzung: Deutsche „Leitmedien“, besonders Redaktionen, die bis heute „Transparenz!“ und „Vierte Gewalt!“ schreien, sind bis heute die intransparentesten und abgeschottetesten Institutionen der Republik. Selbstherrliche Kungelvereine mit viel Geld und bedenklicher Nähe und – über die üblichen Großverlage – Verflechtung mit der Politik, die nicht mehr Kontrollinstanz, sondern eher zu kontrollierende Instanz geworden sind.
Bomber Harris do it again
oder:
„Bomber Harris Superstar, Dir dankt die Rote Antifa“
dieser Sprüche der sogenannten antifaschistischen Antifa wurden von „deutschen“ Gerichten als nicht strafbar eingestuft!
Mehr muß man nicht wissen um zu erkennen, wie heuchlerisch und verlogen die Angriffe dieser sogenannten Antifa-Nazi-Jäger gegen PI sind.
Liebe Anfifa-Nazi-Jäger kümmert euch lieber mal um eure linken Antifa-Gesinnungsgenossen die jedes Jahr in Dresden deutsche Bombenopfer aufs übelste beleidigen und verhöhnen! Solange die Deutschenhasser der Antifa solche deutschfeindlichen Sprüche in der BRD legal ablassen dürfen, so lange ist eure Kritik an PI nichts als pure Heuchelei.
Und noch was, der politische Islam hat genauso harte Kritik zu akzeptieren, wie das Christentum und die katholische Kirche!
Also, ich finde erst einmal, dass
Bellut und seine Frau Özkan ganz toll zusammen passen. Und dann machen sie ihren konzertierten Job doch vortrefflich gut. Da kann man wirklich sagen dass das Ganze mehr als die Summe seiner Teile ist.
…und ausserdem machen sie es gar nicht mal so, dass man es zu stark merkt. z.B. ist eben schriamässige Frauenselbstbestimmung öffentlich-rechtliche Zukunft.
#71 Borste
„Was aber geschieht wenn sie fündig wurden, bleibt es bei Denunziation oder führen sie eine Liste mit Personen, die gesellschaftlich zu ächten sind?“
Wer eine Liste der Heiligen Gebote des NEWSPEAK verlangt, wer nach den Namen der Hohenpriester_innen des NEWSPEAK fragt, wer gar die Sorge der Hohenpriester_innen um das Miteinander der MENSCHEN als „Denunziation“ abwertet, der kommt natürlich auch sofort auf die Liste.
Wenn Sie das nicht glauben, dann können Sie ja mal im Kommentarbereich eines x-beliebigen Käseblattes der Republik irgendetwas vor sich hinschreiben, ohne sich in NEWTHINK vorher die richtigen Gedanken gemacht und die korrekten NEWSPEAK-Keywords eingegeben zu haben.
Sie werden entweder nicht veröffentlicht oder sie werden gesperrt oder sie haben hinter ihren Kommentaren gleich ein paar Spürhunde der Hohenpriester_innen an den Waden.
In manchen Teilen gleichen sich die Strukturen von MacWorld mit denen der katholischen Kirche zu Zeiten finsterster Inquisition, nur das es sich die Kirche leisten konnte, im Laufe der Zeit die Heilige Schrift auch in deutscher Sprache zugänglich zu machen und vor allem niemals ein Hehl daraus gemacht hatte, wer die höchsten geistlichen Würdenträger sind, diese haben sioh immer offen dem Volk gezeigt.
MacWorld hat aus der Angreifbarkeit von präzisen Texten, namentlich genannten Funktionsträgern und Herrschern sehr sehr viel gelernt.
Der Witz ist, daß man dem Normalbürger den Orwell durchaus vermitteln kann, trotzdem will er nicht akzeptieren, daß man ihn nun genauso hinter das Licht geführt hat, er glaubt, daß er ein „Individualist“ ist (wie alle anderen auch!) und reagiert sich mit Scherzen über die Diktate von oben ab, obwohl z.B. die Geschlechtsumwandlung durch „Gendermainstreaming“ überhaupt nicht witzig ist und SEINE EIGENEN Kinder damit an den Schulen GANZ REAL gehirngewaschen werden.
Man muß aber auch verstehen, daß es für den Durchschnittsbürger von dem einen Tag auf den anderen sehr ungemütlich würde, wenn er sich ernsthaft mit der Diktatur von MacWorld auseinandersetzte. Der Mensch ist ein kollektives Wesen und auf Bestätigung des Umfeldes angewiesen.
Nö. Gucke nämlich kein Fernsehen. Aus gutem Grund.
#75 Babieca
„Selbstherrliche Kungelvereine mit viel Geld und bedenklicher Nähe und – über die üblichen Großverlage – Verflechtung mit der Politik, die nicht mehr Kontrollinstanz, sondern eher zu kontrollierende Instanz geworden sind.“
Sehe ich ganz genauso.
Die Medien sind die erste Gewalt.
Man stellte sich – rein hypothetisch – einmal vor:
Plötzlich gibt es in der CDU und CSU eine echte Tendenzwende. Die ganzen Entscheidungen und Postenvergaben der Partei erfolgen auf einmal nach todernstgemeinten konservativen Kategorien: Familienförderung statt Krippeneuphorie, keine Gleichschaltung homosexueller Paare im Ehe- und Adoptionsrecht, keine staatliche Förderung linksextremistischer Gruppen im sogenannten „Kampf gegen Rechts“, beharren auf dem viergliedrigen Schulsystem mit Hilfsschule, Hauptschule, Realschule und Gymnasium …
In Gütersloh würde man sofort Pogo tanzen, bei den ganzen Bertelsmännern, BILDs, SPIEGELN und Co. der Republik wäre die Hölle los.
Am sichersten ist es immer – gerade für Unionspolitiker – sich vor der Entscheidung für eine bestimmte politische Agenda – sich zunächts von den Bertelsmännern „beraten“ zu lassen.
#73 abendlaender11
>Er ruft gekränkt nach einer starken Mutter Stäätin..
… und versteht wohl auch nicht, dass er gerade daran „krankt“, chronisch (und unethisch) aus der Kategorie der Individualität zu flüchten.
Wo ist eigentlich das politische Motiv bei den Dönermorden?
Handelt es sich hier nicht eher um Fälle aus der organisierten Kriminalität, also um Schutzgelderpressungen, Drogengeschäfte etc.?
Man weiß doch, dass es eine rechte Mafia gibt, so wie es eine Russen- Türken- oder Rumänenmafia gibt.
Wir jammern also (zurecht) über Auswüchse organisierter Kriminalität.
Aber dann sollten wir das ganze auch so nennen und keine Staatsaffäre wegen Fremdenfeindlichkeit draus machen.
#81 abendlaender11
dieser Laden in Gütersloh hätte niemals mehr eine Lizenz erhalten dürfen. 🙁
Tja, ARD eben… Ich habe früher viel gehalten von den öffentlich-rechtlichen Sendern, stellten sie doch die vermeintlich besseren, seriöseren Nachrichten gegenüber denen in privaten Kanälen dar. Weit gefehlt!
#81 abendlaender11
Noch was, ich verüble den Alliierten noch heute, dass sie Bertelsmann eine Lizenz gaben.
#81 Eichsfelder
“ … und versteht wohl auch nicht, dass er gerade daran “krankt”, chronisch (und unethisch) aus der Kategorie der Individualität zu flüchten.“
„Individualität“ (NEWSPEAK) ist das Outsiderlookdesign von der Stange, kann sich heute eigentlich jeder Normalverdiener leisten, gibt es gleich beim nächsten Chic&Anmut oder H&M.
Wenn jemand etwas nicht versteht, dann sind wir es, wir tun uns halt noch reichlich schwer mit DOUBLETHINK.
#66 Babieca (22. Nov 2011 13:03)
super geschrieben. ich erlaube mir, ihre ausführungen durch einen früheren kommentar von SUSI zu ergänzen.
#99 Susi (28. Sep 2011 01:45)
#86 abendlaender11 (22. Nov 2011 14:33)
>“Individualität” (NEWSPEAK) ist das Outsiderlookdesign von der Stange, ..
—
„Es wäre ein Mißverständnis zu glauben, der Ich-Kult sei ein Schritt der Befreiung des Einzelnen aus den Fesseln der Gesellschaft. Das sieht schon Emile Durkheim sehr klar…
es ist „nur der Kollektivkult, der für die Bedürfnisse des Individuums hergerichtet ist“ (Norbert Bolz, Die Ungeliebte Freiheit, S. 98).
#89 Eichsfelder
„Norbert Bolz, Die Ungeliebte Freiheit, S. 98).“
NB for President, EH Familienministerin, TS sowieso, wen könnten wir nach der Wende noch für die Regierungskoalition aufstellen?
#87 agentjoerg (22. Nov 2011 14:36)
Danke! Sehr schöne Ergänzung. Vor allem, weil ich diese „Alles-ist-zentral-gesteuert-Theorien“ angesichts des höchst beweglichen, opportunistischen Charakters der Menschen auch nicht mag.
Ich denke – Stichwort Zeitgeist und Anpassung – auch immer beim Polit-Zirkus daran. Z.B. die Afghanistan-Konferenzen in Deutschland auf dem Petersberg, bald wieder zu besichtigen. Da sind lauter Leute, die sich an exakt diesem Ort zu dieser Zeit unter einem gemeinsamen Protokoll zivilisiert benehmen können/müssen. Die meisten westlichen Politiker nehmen ihre Moslem-Amtskollegen ausschließlich auf diesen kultivierten, aufgeblasenen Gipfeln von UN bis Weltwirtschaftsforum und Klimadurban wahr. Und da sind „die“ natürlich genau wie „wir“. Von teils folkloristischen Klamotten mal abgesehen. Und da wird dann Zeug vereinbart, das an der Lebensrealität Lichtjahre vorbeigeht.
Politiker kennen das gar nicht anders. Sie wollen es auch nicht anders kennenlernen. Der Alltag mit Moslems (nicht nur) in Deutschland ist allerdings Welten von dem kultivierten Häppchenempfang entfernt.
#73 abendlaender11 (22. Nov 2011 13:28)
Ja! Und das seit fast 200 Jahren!
Und aufgrund dessen ist nahezu jede Spielart des Totalitarismus in den letzten Jahrhunderten in Deutschland entstanden:
– Marxismus
– lassalleanischer Sozialdemokratismus, der Urvater von „Nanny State“ und „Fair Trade“
– Nationalsozialismus
– Frankfurter Schule und „Political Correctness“
– Ökofaschismus und Ökokommunismus
Irgendetwas ist krank im deutschen Hirn.
RBB sagt doch schon alles
das ganze Land Brandenburg ist linksverseucht
man denke dabei nur an Frau Kaiser im Platzek Kabinett, ehem. Stasi Tussi
allerdings ist das ZDF ja inzwischen auch nicht besser
Frau Slomka war ja neulich auch ganz tief betroffen, als die zwei Berliner Bombenbastler verhaftet wurden( leider schon wieder draußen), kam dann gleich mit Breivig, warum der nicht verhaftet wurde, als er sich die Chemikalien besorgt hatte
statt sich über den Fahndungserfolg der deutschen Polizei zu freuen wird gleich wieder rumgemeckert
die Tea Party wird im GEZ TV grundsäzlich als
ultra-konservativ oder rechts betitelt, aus Sicht der linken Sender Mitarbeiter ja auch richtig
den „Weltspiegel“ kann man sich auch bald nicht mehr angucken, fast nur noch Gutmensch Sprech, die armen Afghanistan Flüchtlinge, welche nun in Griechenland gelandet sind und dort so schlecht behandelt werden, keiner kümmert sich um die armen Menschen
selbst im „Tatort“ wird der Zuschauer mittlerweile manipuliert, neulich ging es um
Afrika Flüchtlinge, welche von den Frontex Leuten brutal ins Meer geworfen wurden
eine junge Frau hat überlebt und kam jetzt als Racheengel nach Bremen, um die beteiligten Polizisten einen nach dem anderen umzubringen
natürlich sprach die Frau perfekt deutsch, war also gebildet, total im Gegensatz zu den wirklichen Flüchtlingen, welche sich normalerweise aus ungebildeten jungen Männern rekrutieren
Deswegen sind die Fernsehnachrichten schon lange für mich gestorben und auch die Online-Auftritte von Welt Online und co. meide ich immer mehr, denn dort ist auch nur der Kommentarbereich lesenswert und ich habe von der ganzen Zensur langsam die Nase gestrichen voll. Auch im Bekanntenkreis haben sich alle von den Staats-Nachrichten losgesagt und informieren sich entweder gar nicht mehr oder eben alternativ.
Wer von euch regelmäßig online Nachrichten liest, sollte unbedingt einen Popup-Blocker, wie z.B. Adblock für Firefox benutzen. Die Verlage finanzieren sich nämlich durch Werbung, und wenn dem User aber keine angezeigt wird, verdienen die auch nichts an einem und man schadet ihnen noch, weil man ihre Bandbreite nutzt. Achtung, PI-News dann natürlich als Ausnahme einrichten! 😉
LG, Caveman
OT:
Weil der Alia-Thrad leider schon zu ist.
Handelsblatt empört sich über China, das über einen Nackedei-Künstler Sanktionen verhängte.
http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/ai-weiwei-fans-protestieren-mit-nackt-fotos/5873376.html
Zu dem ägyptischen Mädel auf facebook natürlich kein Wort. So sind sie, die „Qualitätsmedien“!
Es darf aber noch kommentiert werden. 😉
@kewil
Sind Ihnen eigentlich schon einmal die manipulierten Tonlagen im staatlichen GEZ-Fernsehen aufgefallen?
Ja, sogar im Radio.
Da wird wohl versucht, ins Unterbewußtsein vorzudringen. Der Zuhörer soll ja nicht informiert, sondern konditioniert werden.
#85 BePe:
Vorsicht! Sarrazins Buch ist auch bei Bertelsmann erschienen, Konzernchef Ostrowski: „Ob ich jetzt mit allem, was in dem Buch steht und mit allem, was darüber gesagt wird, einverstanden bin? Nein. Aber ich bin froh, dass ein Verlag aus dem Haus Bertelsmann eine gesellschaftliche Diskussion unterstützt hat. Dieses Buch wird in die Geschichte eingehen, da bin ich sicher.“
Echt cooler Job, den diese Internet Spitzel haben.
Da wird man fürs Surfen und Chips Essen bezahlt und stößt alle paar Tage mal auf einen Internet Nazi.
Gefördert im Rahmen des Bundesprogramms
„TOLERANZ FÖRDERN – KOMPETENZ STÄRKEN“.
Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.
Wer hat Lust, sich auch als Surfer fördern zu lassen? Man könnte ja nach Inländerfeinden schnüffeln. Schauen, wo Bereicherer sagen „ich flck deine Schwester“ oder „Ich klatsch dich Kartoffel“.
…liegt wohl an unserer Kopfform. 😀
Ich zahle keine GEZ
#2 WahrerSozialDemokrat (22. Nov 2011 11:00)
#1 Peter Blum (22. Nov 2011 10:57)
Ich sehe es gerade! 🙂
Ich auch, leider ! 🙁
Ich glaube der Jornalismus gefällt mir über radikalte seiten schreiben einfach auf einen Link einer seriösen seite gehen 2 Worte schreiben die nix aussagen und so tun als währen das die Bösewichte.
Dabei haben die über PI null gesagt.
Und wenn die was gegen eine Artikelüberschrieft haben…. Wieso gibts dann die Bildzeitung noch ?
#72 Babieca (22. Nov 2011 13:23)
Doch, da gibt es etwas im Netz über diese Manipulations-Praktiken.
Ein Spargel-Mitarbeiter hat die Schnauze voll.
http://www.youtube.com/watch?v=ojlnDsZ-gxM
Und es ist genau so, wie Sie es beschrieben haben.
Ich zahle auch keine GEZ. Hab ich auch noch nie getan.
Hatte auch noch nie einen Fernseher, und ein Radiogerät auch nicht.
Durfte aber letztens dem besagten Tatort (#94 zarizin (22. Nov 2011 15:33)) beiwohnen. Ich habe nur notgedrungen zugehört, denn ich hatte besseres zu tun.
Aber die Bilder entstehen auch so, im Kopf. Ich wusste genau, wer die Bösen, wer die Guten sind, wie das transportiert wird, und vor allem warum. Es ist allerflachste Propaganda, seicht wie eine Pfütze, aber viel brackiger: Hier sollte, mal wieder, eine mehrfache (!) Schuld (= auf verschiedenen Ebenen) der Europäer am Schicksal der Entrechteten und Geknechteten propagiert werden.
Folgte am Ende noch eine Spendennummer, z.B. von Plan International? Ich weiss es nicht, ich habe es nicht gesehen – aber ich könnte es mir vorstellen!
With lovely greetings
http://www.pi-news.net/2011/11/keine-meinungsfreiheit-fur-deutsche-islamkritik/#more-222025
Seit ich als Ossi die Tagesschau kennengelernt habe, fand ich Karl Eduard v. Schnitzler (Chefkommentator des Ost-Fernsehens) nicht mehr so schlimm. Hier wird genau so gelogen dass sich die Balken biegen.
no-nazi.net zieht jetzt also die Grenze der Meinungsfreiheit? Also im Prinzip ein versüfftes Grundgesetz mit fettigen Haaren.
Ich hoffe, dass sich viele ein eigenes Bild machen, indem sich nach der Tagesschau den PI-Bericht lesen. Dann werden sie erkennen, wie sie Tag für Tag und Stunde um Stunde von den MSM falsch und/oder unvollständig informiert werden. Eine Medaille hat immer zwei Seiten.
@108 Titanic
Über Deinen Beitrag musste ich spontan lachen, da ich Sudel-Ede noch aus Schwarzweiß-Zeiten kenne. Und dann gab es aus dem Westen den Gegenpart Gerhard Löwenthal. Das waren noch Zeiten, in denen offen geredet wurde.
Heute ist alles nur noch weichgespülte Manipulation.
#111 effenberg
„Das waren noch Zeiten, in denen offen geredet wurde.“
Ja, die gute alte Zeit. Es gab in den sechziger Jahren noch einen hervorragenden Pluralismus in den Medien, auch Rudi Dutschke erhielt im Fernsehen ein sehr faires Interview.
Dann kamen die Zausel und Gammler der 68er, Schwarzer beschimpfte Ester Vilar als Nationalsozialistin und trieb sie damit außer Landes, so gegen 1980 hatten die Kulturrevolutionär_innen und Pol-Pot bzw. Mao-Anhänger dann die Landschaft fest im Griff.
Ein paar prämoderne kulturlose Barbaren lediglich, die es aber nie alleine geschafft hätten, wenn nicht ganz andere Kreise an der Zerschlagung unserer Kultur interessiert gewesen wären.
Allerdings auch verdammt wenig bis überhaupt kein Widerstand vom müden Bürgertum.
… Honecker wäre zutiefst befriedigt, würde er das Politklima sehen; selbst die StaSi würde vor Neid erblassen!
Richtig,
#14 Leserin, bis auf # 18.
Aber auch mit dem Arbeiter-Sozialismus hat das nur sehr wenig zu tun. Da bildet sich ein neuartiges links-rechtes Unterdrückersystem heraus.
Denn der frühere linke Sozialismus war immer mit der Idee des Klassenkampfs und /oder der Enteignung der gesamten (großen) Produktionsmittel verbunden, und das steht nur links der Sahra Wagenknecht an.
#112 abendlaender11 (22. Nov 2011 21:46)
. . . Dann kamen die Zausel und Gammler der 68er, … so gegen 1980 hatten die Kulturrevolutionär_innen und Pol-Pot bzw. Mao-Anhänger dann die Landschaft fest im Griff.
. . .
A l l e r d i n g s auch verdammt wenig bis überhaupt kein Widerstand vom müden Bürgertum.““
LETZTERES ist der entscheidende Punkt: Vor und nach dem NS hatte das deutsche Bürgertum k e i n e breite und ausreichende demokratisch-republikanische Haltung entwickelt bzw. war nicht ver-bürgerlicht genug und in einer dementsprechenden westlichen, christlich-abendländischen Tradition verwurzelt. –
Im Gegenteil hatte es sich aus dem 19. Jhdt mehr oder weniger ent-christlicht und sich mit dem gleichzeitig entwickelten deutsch“überlegenen“ KULTURalismus für den ORIENTalismus geöffnet („Gegen Rom und Juda“ = Okkultismus, Ariertum, Rasse-Antisemitismus, Neuheidentum und Islam) geöffnet.
Und war daher auch nur schwach im Widerstand gegen den NS oder förderte ihn vor allem aus dem Mittelstand und ihre Söhne aus dem Militarismus.
Daher war nach 1945 auch keine automatische Trennung vom Völkischen/ Denken gegeben, was
sich unter anderem in der Weiterführung des anti-republikanischen Blut- bzw. Abstammungs-Staatsbürgerrecht niederschlug.
Das war oft deshalb nicht erkennbar, weil
die neue Polarisierung Westbindung oder Pro-Ostblock bzw. einiges Deutschland unter sowjetischer Fuchtel hieß !
Von dieser Seite war daher eine linke bzw. Jugend-Revolte „gegen den Muff“ gerechtfertigt – die demokratisch-bürgerliche blieb ja aus – welche jedoch in eine extremistische, konkret links-völkische entartete bzw von entsprechenden Ideologen dahin überformt wurde.
Vor der Islamisierung konnte man das am deutlichsten am Verhältnis gegen ISRAEL ausmachen, damals eine Minderheitsposition zusammen mit NPD & Co., doch heute auch „bürgerlicher“ Mainstream, unterfüttert von deutschen strategischen Interessen Richtung Süd-Ost ! !
#114 AvAntiManipulanti
„Da bildet sich ein neuartiges links-rechtes Unterdrückersystem heraus.“
Die Rechten stehen für Freiheit, Eigenverantwortung, Vielfalt, Privateigentum, Leistungsprinzip, realistische Einschätzung des Lebens und der Mitmenschen, Fortschrittsskeptizismus.
Die Linken arbeiten als nützliche Idioten MacWorld zu. Sie stellen freiwillig die Gesinnungspolizei des totalitären Megastaates. Enteignungen finden nur partiell statt (z.B. Zerstörung der Vertragsfreiheit durch das AGG, immense Besteuerung durch hohe Staatsquote, gewaltige Transfers von den Leistungsträgern zu den dem Volk aufgezwungenen Einwanderern und zu ganzen fremden Volkswirtschaften).
Die Linken sind sehr glücklich über jede Nivellierung: Durchgegenderte Frauer und Männinnen, „kompetente“ Halbanalphabeten nach Verlassen der Sondaschulen für alle bzw. der Universitäten, wo man ihnen die Batschelohren aufgesetzt hat, durchgenormter Konsum des Unterschichtenfernsehens, weitgehende Schleifung aller möglichen Hierarchien.
MacWorld ist glücklich über eine Heerschar von atomisierten, aller Bindungen, Heimaten und Identitäten beraubter und ungebildeter Pseudoindividualisten, die dem Markt der totalen Arbeit und des totalen Konsums zu Verfügung stehen und den Widerstand zunächst nicht mehr artikulieren und bald auch nicht mehr denken und fühlen können.
Comments are closed.