Man muß es der Türkei lassen, sie hat immer originelle Ideen. Europaminister Egemen Bagis dankte den deutschen Behörden für die Aufdeckung der Döner-Morde und fordert uns auf, wachsam zu bleiben.
Und er denkt an den EU-Beitritt, von dem sich die Türkei die Entsorgung ihrer 10 bis 20 Millionen Arbeitslosen und unqualifizierten Armen ins deutsche Sozialamt verspricht:
Es beunruhige ihn jedoch, dass sich Rassismus und Fremdenfeindlichkeit nicht allein auf vereinzelte Terrorzellen beschränke, auch Politiker seien betroffen. “Manche populistischen Parteien und Politiker sind auf dieses Zug aufgesprungen. Doch das birgt die Gefahr, dass der Kontinent zu einem Europa wird wie es 1930 war”, so Bagis in seiner Erklärung. Der EU-Beitritt der Türkei könne ein Mittel gegen Fremdenhass sein.
Allahu akbar! Führer Erdowahn ist derzeit aber mehr mit der Führung in Syrien beschäftigt.
Like
Der EU-Beitritt der Türkei könne ein Mittel gegen Fremdenhass sein.
Welches Mittel hilft gegen Deutschenhass?
Erdogan als Titelgeschichte in Time
http://www.time.com/time/magazine/article/0,9171,2099674,00.html
Was soll das sein? Teufel mit Beelzebub austreiben?
Herr Bagis soll sich um seinen Saustall kümmern , wir Deutschen brauchen nun wirklich keine Ratschläge von ihm . Die Türken in Deutschland sind eher Teil des Problems unter dem unser Land leidet und nicht Teil der Lösung der Probleme . Sie mischen sich ständig in die inneren Angelegenheiten Deutschlands ein , als ob wir zur Türkei gehören würden .
Klar, indem die fremdenhassende Urbevölkerung
pazifiziertpassiviert wird.Die Türkei weiß wie es geht.
Widerstand! Tell Me!
#1 MR-Zelle (18. Nov 2011 21:15)
Gegen Deutschenhass würde helfen,
Deutschenhass im STGB verankern,
den Koran zu verbieten,
die Moscheen zu schließen,
die nicht deutsch sprechenden Imame zurückzuschicken,
Erdogan jegliche Einmischung hier in D zu verbieten,
die wegen Deutschenhass straffällig gewordenen Mohammedaner sofort ausweisen oder mit aller Härte ohne Migrantenbonus bestrafen
in schulen Deutschenhass konsequent verfolgen und bestrafen -keine Kuscheljustiz mit Wohlfühlstrafe!
http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html
§ 130
Volksverhetzung
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. Schriften (§ 11 Absatz 3), die zum Hass gegen eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder ihre Menschenwürde dadurch angreifen, dass sie beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,
a) verbreitet,
b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überlässt oder zugänglich macht oder
d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder
2. eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder Teledienste verbreitet.
Zuerst kehren mal alle Asylbewerber der letzten 35 Jahre wieder zurück, danach sieht man weiter…..[..] 😀
Die Türkei hat doch angeblich ein riesiges Wirtschaftswachstum. Die können von uns noch ein paar Türken haben.
#7 menschenfreund 10 (18. Nov 2011 21:29)
#1 MR-Zelle (18. Nov 2011 21:15)
Gegen Deutschenhass würde helfen,
Deutschenhass im STGB verankern,
den Koran zu verbieten,
die Moscheen zu schließen,
die nicht deutsch sprechenden Imame zurückzuschicken,
Erdogan jegliche Einmischung hier in D zu verbieten,
die wegen Deutschenhass straffällig gewordenen Mohammedaner sofort ausweisen oder mit aller Härte ohne Migrantenbonus bestrafen
in schulen Deutschenhass konsequent verfolgen und bestrafen -keine Kuscheljustiz mit Wohlfühlstrafe!
Hört sich schon mal gut an. Danke.
Ob das PR-Video der Bundeswehr, welches unsere „Regierung“ wieder aus dem Netz hat nehmen lassen, dem Erdowahn (dem Führer der neuen Herrenmenschen Deutschlands) gefällt oder nicht:
ich finde es gut!!!
http://www.youtube.com/user/XmangooseE?feature=mhee#p/u/0/U5yxm8GPEx8
Gott zum Gruß,
ich.
————————–
PS:
Schaffen und Streben
ist Gottes Gebot.
Arbeit ist Leben,
Nichtstun ist Tod.
Massenmigration aus fremden Kulturen schürt Fremdenhass.
Ich hoffe, ein breites Bündnis aus SPD, Grünen, Gewerkschaften, Linke, Pax Christi, K-Gruppen, Anifa, VVN-BdA etc. werden in Essen geschlossen gegen das Treffen der Grauen Wölfe demonstrieren.
#10 bolero (18. Nov 2011 21:35)
„…niemand braucht dieses Volk !“
Wie Recht Sie haben. Ich würde sogar darüber hinaus gehen – niemand braucht irgendein Volk!
Nigel Farage: „EU-Führer sind nicht-legitimierte Hyänen-Meute“
http://sosheimat.wordpress.com/2011/11/18/nigel-farage-eu-fuhrer-sind-nicht/
Der nette Nachbar von nebenan wählt eine der Parteien, die sich für den EU-Beitritt der Türkei stark macht.
Dann ist er von dieser Partei enttäuscht und wählt beim nächsten Mal eben eine andere Partei, die sich für den EU-Beitritt der Türkei stark macht.
Psychologisch interessant: Oft kann man sich gegen normale Trickbetrüger, Nepper, Schlepper und Bauernfänger wehren, weil man mit derem Raffinement rechnet, steht aber reichlich doof da, wenn der Ganove ganz einfach zu so einem primitiven Schwinger ansetzt, wie man ihn nie erwartet hätte.
Bodenlose Dummheit und Unverschämtheit beleidigt.
Aber solange der brave Deutsche selber sich von dem Ewigen Schnäuz im Hintergrund leiten läßt, ist er auch ein bißchen schuld daran, daß die zukünftigen Herren, die uns mit ihrer Völkerwanderung anreichern, zum Additainment (Autobahn, 30er-Jahre …) greifen.
Es bleiben noch viele Fragen offen?
Dann hoff ich, dass durch die Kopten-Morde das Christentum in der arabischen Welt zur gleichberechtigten Religon einzieht.
…einige unserer PolitikerIninInnen und
PoliterInnen haben sogar schon recht
detailierte Vorstellungen und Pläne darüber
wie positiv sich eine EU-Mitgliedschaft der Türckei für uns alle entwickeln würde und wie
man das auch ganz gut hinkriegt, ohne dass man den einzigen Part davon, der was mit Ehre zu tun hat, mit soetwas
wie Assimilation und Menschenrechte beleidigt .
Nööö, der EU-Beitritt der Türkei ist Geschichte! Die Euro-Zone steckt so tief in der Misere, das wir nix mehr!
Former Turkish ambassador: ‚EU dream is dead‘
http://euobserver.com/15/114324
BIW-Kampagnenseite gegen den EU-Beitritt der Türkei auf facebook unterstützen!
Ausgerechnet die faschistoide Türkei hält der Welt Vorträge bzgl. dem Thema Fremdenfeindlichkeit…
Abgesehen davon,
Turkey to offer legal support to neo-Nazi victims
http://www.todayszaman.com/news-263261-turkey-to-offer-legal-support-to-neo-nazi-victims.html
Fahnder haben in den Trümmern des explodierten Hauses in Zwickau eine Waffe gefunden, die bei den sogenannten Döner-Morden benutzt wurde. Das gab die Bundesstaatsanwaltschaft am Freitag bekannt.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,797237,00.html
Es kann natürlich nach dieser Mitteilung der Staatsanwaltschaft die Tatwaffe sein, aber die Mitteilung besagt nur, dass es ein mit der Tatwaffe baugleiches Exemplar ist. Da ja bei den Döner-Morden immer die gleiche Waffe benutzt wurde, gibt der unbestimmte Artikel eine nur einen Sinn, wenn man das so versteht, dass eine Waffe gefunden wurde, die mit der Waffe der Döner-Morde baugleich ist. Es ist also falsch, wenn die Medien berichten, die Staatsanwaltschaft habe gesagt, sie habe in der Wohnung die Tatwaffe gefunden. Als die Staatsanwaltschaft diese Mitteilung herausgab, war die Waffe, da bin ich mir sicher, nicht kriminaltechnisch untersucht worden. Ich traue den Ermittlungsbehörden in diesem Fall durchaus zu, dass sie diese Waffe dem Trio unterschieben wollen. Dafür würde auch sprechen, dass sie einen Beschusstest bisher nicht gemacht haben und sich weiterhin davor drücken, weil sie eben nur ein baugleiches Exemplar haben, bei der ein Beschusstest nur ergeben könnte, dass es nicht die Tatwaffe ist. Bin eigentlich kein Anhänger von Verschwörungstheorien, aber nach dem Mannichl-Fall traue ich das denen zu.
eine Waffe gefunden, die bei den Döner-Morden benutzt wurde
Da ja bei den Döner-Morden immer die gleiche Waffe benutzt wurde, gibt der unbestimmte Artikel eine nur einen Sinn, wenn man das so versteht, dass eine Waffe gefunden wurde, die mit der Waffe der Döner-Morde baugleich ist. Es dürfte also, die Meldung herausgegangen sein, als man noch keinen Beschusstest gemacht hatte, mit dem erst festgestellt werden kann, ob diese aufgefundene Waffe auch die Tatwaffe ist.
…doch das birgt die Gefahr, dass der Kontinent zu einem Europa wird wie es 1930 war”, so Bagis in seiner Erklärung. Der EU-Beitritt der Türkei könne ein Mittel gegen Fremdenhass sein.
—-
Diese Beitritt wird das Ende des christlichen Abendlandes einläuten, und wenn die Ressourcen verbraucht und die Transferleistungen nicht mehr zahlbar sind, dann gibt es
MORD UND TOTSCHLAG
so wahr wie das AMEN in der Kirche (war)
Dann gäbe es noch viel mehr Morde und Tötungen.
Zum Begriff „Dönermorde“ sagt Zafer Senocak im Deutschlandfunkinterview:
Meurer: Ich will noch mal kurz nach dem Begriff Dönermorde fragen. Empfinden Sie das als verächtlich?
Senocak: Absolut! Absolut! Was heißt das denn? Was soll das denn bedeuten? Ist da ein Döner ermordet worden, oder was ist das für eine Sprache? Es ist einfach nicht zu verstehen, dass man solche Dinge in die Welt setzt. Das sind Menschen, die haben Namen. Da sagt man, das sind Morde an diesen und diesen Personen. Ich finde, nicht mal ihr Hintergrund ist wichtig, sondern dass sie einfach als Menschen sichtbar sind. Und das waren ja auch nicht alles Dönerverkäufer, mein Gott. Also es ist wirklich schrecklich!
Mehr dazu:
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/1606427/
Einen sogenannten „Arabischen Frühling“ gab’s ja schon, allerdings mit anderen als erhofften Ergebnissen.
Der Europäische Frühling gegen Islamisierung und Osmanisierung kommt wohl erst noch?
#6 WahrerSozialDemokrat (18. Nov 2011 21:25)
“Der EU-Beitritt der Türkei könne ein Mittel gegen Fremdenhass sein.”
Ich befürchte, dann geht es erst richtig los! Das kann niemand wollen!!!
Ich fürchte ohnehin dass es bald „erst richtig los“ gehen wird, auch ohne Beitritt der Türkei!
Die Aggression gegen Muslime wird sich nicht mehr auf verbrecherische oder wahnsinnige Killer wie diese, oder wie Breivik, beschränken.
Auch der vielbemühte „Mann auf der Straße“ könnte dann einen Black Out erleben, wenn er erleben muss, wie seine Kinder in der bunten Schule geschmäht und verprügelt werden. Welcher Vater einer halbwüchsigen oder erwachsenen Tochter hat sich nicht schon mal gefragt, was er tun würde im Falle einer Vergewaltigung?
Je größer der Druck wird, je mehr man den Eindruck bekommt, dass man von den Medien hinters Licht geführt und von der Politik verraten wird, desto gefährlicher wird das daraus entstehende Aggressionspotential der an sich friedliebenden Bevölkerung werden.
Es ist wie bei einem geschlossenen Wasserkessel. Irgendwann wird der Druck so groß, dass ohne weitere Vorwarnung der Deckel wegfliegt und sich das kochende Wasser auf die Umgebung ergießt.
Verhindert werden kann dies mit einem Ventil, welches es gar nicht soweit kommen läßt. Übertragen auf die Realität heißt das, dass sich die Poltik hinter die Interessen der Bevölkerung stellen und deren angestammte Rechte und Lebensbedingungen wirksam verteidigen muss.
Sonst fliegt eines nicht allzu fernen Tages der Deckel weg, niemand wünscht sich das!
Gerade im heute-journal:
Die Islamisten (Moslembrüder) in Ägypten werden siegen.
Die Tatsache das diese türkische Regierung so verzweifelt in die EU will und das auch bei jeder noch so dummen Gelegenheit ins Spiel bringen, belegt nur das sie mit diesem Beitritt keine guten Absichten verfolgen. Sonst würde die nicht diese ständigen Demütigungen des zurückgewiesen werdens ertragen.
Warum treibt man so viele Menschen in den Rechtsradikalismus? Weil Ihnen nichts Anderes übrigbleibt, vermute ich.
Man kann nur hoffen, dass die EU demnächst auseinander bricht und so ein Beitritt der Türkei zur EU hinfällig wird.
Der gute Mann aus der Türkei sorgt sich um den angeblich zunehmenden Rassismus in Deutschland.
Der Rassismus in Deutschland nimmt tatsächlich zu, nämlich der Rassismus der türkischen Schätzechen gegen Deutsche.
Ohne eine massenhafte Rückführung von Türken und Arabern in ihre Heimatländer wird es nicht gehen, falls Deutschland jemals die Kurve kriegen sollte und die rotgrünen 68er-Spinner in unserem Land nichts mehr zu sagen haben.
OT
„Arabisierung“ in Schweden:
http://avpixlatde.wordpress.com/2011/11/18/info-fur-unternehmensgrundungen-nur-auf-arabisch/
#32 Yanqing
Dazu geht mir ständig der Film „Ein Mann sieht rot“ mit dem legendären Charles Bronson durch den Kopf.
Warten wir erst einmal die Klimaerwärmung und die Verschiebung der Kontinentalplatten ab und schauen in 1000 Jahren, ob sich die Türkei dann zumindest territorial mit mehr als nur 3 %, Europa nähert …
…oder Thrakien löst sich vom Rest des Landes .
Sollen sie doch eine Asiatische Union gründen, mit Vorsitz Türkei !
Zumindest ist IM Erika in dem Fall standhaft, mit Gas-Gerd und Co. wär die EU-Aussengrenze jetzt am Iran…
… Ich finde, nicht mal ihr Hintergrund ist wichtig, sondern dass sie einfach als Menschen sichtbar sind. Und das waren ja auch nicht alles Dönerverkäufer, mein Gott. Also es ist wirklich schrecklich!
—–
Was einen stutzig macht: Jetzt plötzlich, nach vielen Jahren (min. 5 bzw. 6) – die Leichname sind inzwischen Staub, der Geist im Himmel – und alles ist saumäßig schrecklich!
Lichtlein werden angezündet, Schweigemärsche vorbereitet, die Kanzlerin schämt sich – und der Präsident wird wohl einen National-Trauertag draus machen. Vielleicht sogar posthum Flaggen auf halbmast.
Wofür hat sich unsere Kanzlerin zu schämen?
Hat sie die Morde beauftragt? Dann schämen SIE sich!
Und unser Präsi? Haben die Verbrecher in deutschem Namen gehandelt? Dann fallen Sie auf die Knie und bitten SIE um Vergebung!
Für einen aufrechten Deutschen, der Gewalt verabscheut, aber immer noch Recht von Unrecht unterscheiden kann und dieser Massenhypnose widersteht, besteht kein Grund sich zu schämen oder gar ein schlechtes Gewissen zu bekommen!
EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN!
Sammeln Sie Fakten, klären Sie auf, ziehen Sie Schlüsse und verurteilen Sie dann die Verbrecher – wie in einem Rechtstaat üblich.
Alles andere ist Propaganda (oder Gehirnwäsche!)
Ich lass das nicht mehr lange mit mir machen!
Es ist an der Zeit, aufzustehen!
Lasst euch nicht verarschen! Treffende Analyse hier:
* Alex Benesch im Gespräch mit dem Historiker Wolfgang Eggert über die Hintergünde des behaupteten rechten Terrors und die Rolle der Geheimdienste:
http://infokrieg.tv/wordpress/2011/11/17/iktv-live-am-17-november-2011/
* Bitte weiter verbreiten!
@ #35 ueberblicker (18. Nov 2011 22:16)
Bin da ganz zuversichtlich…
Germany’s plan is a dead duck
http://www.businessspectator.com.au/bs.nsf/Article/eurozone-debt-crisis-EU-fiscal-union-bond-markets–pd20111116-NN58L?OpenDocument&src=sph
@ #35 ueberblicker (18. Nov 2011 22:16)
Bin da ganz zuversichtlich…
Germany’s plan is a dead duck
http://www.businessspectator.com.au/bs.nsf/Article/eurozone-debt-crisis-EU-fiscal-union-bond-markets–pd20111116-NN58L?OpenDocument&src=sph
Neonazi-Morde: Türkei fordert lückenlose Aufklärung
Ich habe mittlerweile verstanden, dass nicht Döner, sondern Menschen ermordet wurde, allerdings wusste ich nicht, dass es sich bei den Opfern um Neonazis handeln könnte.
Es ist allerdings das erste Mal seit langem, dass ich mit der „Türkei“ einer Meinung bin. Ich fordere auch lückenlose Aufklärung.
Es ist schon bewundernswert, dass seitenweise Spekulationen heruntergetippt werden, aber mir bisher noch niemand sagen kann, wer geschossen hat.
oder hier
The Culture War Over Europe’s Money
The Germans are richer and more stubborn.The French are flashier and faster on their feet.
Germany and France are locked into their most bitter struggle since the panzers exploded out of the Ardennes Forest in 1940.
Obviously, argue the French, Germany must pay for this
http://online.wsj.com/article/SB10001424052970203611404577041963467600928.html?mod=googlenews_wsj
Religiöse Apartheid…………
Wollt Ihr ein System der „religiösen Apartheid“ dann müsst ihr für einen EU Beitritt der Türkei sein………….. Die Moslems wollen die Herrenmenschen sein die anderen sind “Untermenschen”. Ist das nicht gleichzusetzen mit „gute Gläubige – die schlechte Ungläubige bekämpfen müssen“? Religiöse Apartheid muss wie der Nationalsozialismus mit allen Mitteln gestoppt werden. Auch wenn die Religionsfreiheit dadurch eingeschränkt werden muss.
#31 Karl Martell (18. Nov 2011 22:07)
Einen sogenannten “Arabischen Frühling” gab’s ja schon,
***************
Doch noch etwas Demokratie in Ägypten?
http://www.bernerzeitung.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/gypter-protestieren-gegen-Macht-des-Militaers/story/10796325
Solange die Bärtigen den Koran in die Luft strecken, bleibt die Skepsis aber gross.
#42 Humphrey (18. Nov 2011 22:31)
Eine sehr gute Seite, die ich auch sehr gerne „besuche“ !
gar nichts ist aufgekärt. Und in diesem Zusammenhang von einem EU- Beitritt zu sprechen, ergibt eine ganz neue Richtung.
Da es in Europa eine Gladio-Gruppe gibt, dann gibts auch in der Türkei so eine Organisation.Villeicht waren Sie die Auftraggeber um so eine neue Diskussion zum EU-Beitritt zu entfachen. Das würde auch die Hinrichtung der beiden männlichen Täter erklären und die Frau ist ahnungslos.Muß schon sagen raffiniert eingefädelt.
#14 WahrerSozialDemokrat
(18. Nov 2011 21:46)
——–
WSD,
das PR-Video der BW ist super gemacht.
Ich frage mich nur, warum unsere „Regierung“ (das Zentralkomitee) es wieder aus dem Netz genommen hat.
Wovor haben der Hosenanzug und die Speichellecker eigentlich Angst?
Daß Deutschland wieder zu einem Land der Dichter und Denker werden könnte? Daß es uns nach zwei verlorenen Kriegen wieder besser gehen könnte?
Welches andere Land hat es geschafft, aus einer „Trümmer- und Bruchlandschaft“ wieder eine blühende Landschaft zu machen?
Der Rest der Welt lacht doch über uns Deutsche; „Da, schau hin: das sind die Deppen.“
Wenn ich mir dann noch die Frechheit der Türken, wie sie hier auftreten, in unserem Land anschaue, wird mir anders!
So,
habe fertig….
Erdowahn spekuliert darauf, das er nach einen EU Beitritt mehr als 125 Mrd € EU Subventionen Jährlich für die Türkei verteilen kann.
Träumen kann man ja.
Um das zu finanzieren, müssten die Zahlungen an die EU massiv erhöht werden, und gleichzeitig die Subventionen gekürzt werden. Das wird ein Kampf gegen Windmühlen.
Und ich dachte, die Türken wollten gar nicht mehr in die EU. Hieß es doch immer.
Auch, dass inzwischen mehr Türken aus Deutschland auswandern als einwandern. Gut, das liegt natürlich daran, dass Rente auch ins Ausland gezahlt wird und der Einreise-Boom in den Anfangszeiten lag.
Einreise brauchen die auch nicht mehr wirklich. Die können sich hier vermehren. Als „Deutsche“.
# 34
der Boom in der Türkei ist doch nur auf Schulden aufgebaut. Wenn die nicht in die EU eintreten können sind die pleite!! Die leben doch nur von der Abwertung ihrer Währung und Krediten aus dem arabischen Raum…
#41 AlterSchwabe (18. Nov 2011 22:31)
ja da muss ich dir Recht geben. Genauso werden wir mit dem Tod von Gaddafi verarscht.Er sieht zwar etwas skuril aus, aber auf den Kopf gefallen ist er mit Sicherheit nicht. Das was wir auf youtube sehen ist alles inszeniert.
Ich habe überhaupt keine Lust mehr mir irgendwelche Forderungen türkischer Politiker, Verbandsfuzzis oder sonstigen Figuren anzuhören.
Die Morde waren furchtbar und feige. Von allen in unserem schönen Lande wohnenden – überwiegend türkischen – Migranten erwarte ich trotz dem Leistungen wie Erwirtschaftung des eigenen Lebensunterhalts, erlernen der deutschen Sprache und ein respektvolles und gesetzestreues Verhalten.
Leute, ihr wisst, wie sehr ich Nazis hasse – aber dieser Scheiss schaut nach Auftragsmorde aus und nach mehr nicht.
Zwei abgebrannte Ossis ermorden rasterförmig in ganz WESTdeutschland für Tausende von Sprit-DM/€ selbstständige Unternehmer, berauben diese nicht und beschaffen sich keine sauberen Waffen? Sie machen ein Video, stellen es aber nicht ins Netz? Hassdelikte geschehen in der Nachbarschaft! Wisst IHR was der V-Schutz damit zu tun hat? Ich weiss es!..
Meines Wissens nach unterstützen Moskau, Ankara und Teheran die ‚linke‘ UND die ‚rechte‘ Szene in D. Hauptsache indirekte(!) Destabilisierung bei progredienter Islamisierung. Egal mit welchem „Vornamen“. ALLE Opfer waren Muslime in weltlichen Klamotten mit weiblichen Angehörigen OHNE Kopftuch!Einfach Klassenphotos von Berufsschulen vor und nach jedem Mord in der Umgebung anschauen. Wieviele Kopftücher mehr „danach“? Auf so was kommt das BKA nicht…??..! Obwohl alle einstigen Gründungsmitglieder des BKA ausnahmslos ehemalige Gestapo-Leute waren???
Deutsche Behörden haben doch kein Interesse an schiesswütigen Neo-Nazis! Schlechte Presse. Unbequeme Migranten machen die ganz anders platt! Also warum bezichtigt sich eine deutsche Behörde krimineller Dinge, die sie nicht verbrochen hat???
DIES ist die Antwort auf die Frage, was der V-Schutz mit den Tätern zu tun hatte: n i c h t s, rein gar N I C H T S ! Das waren schlichtweg professionelle Kriminelle, welche sich im Auftrag der AKP um auffällig unauffällige Disziplinierung der muslimischen Migranten „kümmerten“, die zu sehr aus dem Kelch des Laizismus getrunken hatten!
Und wenn man bedenkt, WANN diese Morde geschahen – immer vor türkischen Wahlen:
http://electionresources.org/tr/
3.11.2002 und 22.7.2007 Wahlen in der Türkei. 4 Morde zwischen 9.9.2000 und 29.8.2001. 5 Morde zwischen 25.2.2004 und 6.4.2006
Bei der 2011-Türkei-Wahl wurden die Beiden nicht mehr für Erdogans Auftragsmorde gebraucht – und drohten … den Falschen… so einfach ist das…!
#32 Yanqing (18. Nov 2011 22:08)
Auch der vielbemühte “Mann auf der Straße” könnte dann einen Black Out erleben . . .
—–
Sie beschreiben den Vorgang und die Entwicklung sehr treffend!
Wer Zeit seines Lebens rechtschaffen arbeitet, für seine Existenz auch des öfteren „malocht“ – um nicht die Solidarität der Gemeinschaft zu beanspruchen. Wer gibt, wenn mal genug vorhanden ist. Kurz, wer einem Flüchtling/Asylant Brot, Kleider und auch ein Dach über dem Kopf bietet, der kann ein sooo schlechter Mensch doch nicht sein.
…könnte man meinen!
Es gibt hier inzwischen Menschen aus dem vorderen Orient, die als Asylsuchende aufgenommen wurden und nicht nur mich (der bei wahrer Bedürftigkeit gerne hilft) sondern auch meine Kinder grundlos(!) als Nazi bezeichnen.
Die ganz einfach fordern! Einfach alles fordern!
Das lassen wir uns künftig nicht mehr gefallen!
Politik und Medien ignorieren diese eklatanten Menschenrechtsverletzungen – und das macht wütend!
Wenn man keine Möglichkeit mehr hat, Missstände anzusprechen, ohne gleich BRAUN, RECHTS-EXTREM, RECHTS-RADIKAL, RASSIST genannt zu werden, ballt sich die Faust in der Tasche – und irgendwann kommt zieht man sie raus.
Breivik und auch jeder andere – sogenannte rechtsradikale – Anschlag sind mit Sicherheit darauf zurück zu führen, dass man eben mit Worten, Schrift und Gestik anscheinend nicht mehr gehört, bzw. wahrgenommen wird!!
Überfällt einen dann noch das Gefühl, bewusst belogen und betrogen zu werden, bleibt letztendlich halt nur Gewalt . . .
…und jetzt eine Gute Nacht!
So hieß es zu den Dönermorden noch im Februar
Fahnder sind überzeugt: die acht Türken und ein Grieche wurden durch die Allianz türkischer Nationalisten ermordet
http://inge09.blog.de/2011/11/13/hiess-doenermorden-februar-12161566/
Das ist doch immer so. Muslime bieten Hilfe bei der Lösung von Problemen an, die durch Muslime verursacht werden.
Wie sagte Pierre Vogel so schön: „Gebt uns ein Jahr die Scharia in Ehrenfeld (oder war es Duisburg?) und es wird keine Kriminalität mehr geben.
Das es vor der muslimischen Besetzung diese durch Muslime verübte Kriminalität nicht gab, sagt er nicht…
Neulich bemerkte ich eine Fußballmannschaft hier in meinem Wohnort, die mich etwas schockierte:
http://www.tuerkguecue-velbert.de/html/_____fc_turkgucu-velbert_e_v__.htm
Nicht nur das Wappen zeigt den großen integrationswillen, sondern auch der Name.
Türk gücü heißt übersetzt „die türkische Macht“.
Mannchaften mit dem Namen Türkgücü finden sich in ziemlich vielen Städten, einfach mal in Google eingeben.
Ich glaube nicht, dass sich eine Fußballmannschaft „die deutsche Macht“ nennen könnte, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen.
Jetzt hat Deutschland auch seine zwei Breiviks – und sogar eine Breivika 😉
Die beiden „Selbstmörder“ ich schiesse dir in die Brust und du mir in den Kopf – und danach kommt unsere „Komplizin“ die alles vertuscht, nur die wichtigsten Beweise nicht???? Hey, so doof war noch nicht einmal die RAF.
Vergleicht mal das Muster der Dönermorde und der Banküberfälle. Diese Persilscheinerbenbande von Beamten will uns das als die selben Täter verkaufen??! Bei den Morden wurde nix geraubt – BANKRÄUBER und HASSMÖRDER…!?
http://www.spiegel.de/flash/flash-27424.html
Sorry, aber das Ganze stinkt, so sehr ich die Nazis hasse. Paulchen Panther ist auch dabei?
http://quotenqueen.wordpress.com/2011/11/17/spiegel-kaufte-nsu-video-bei-linksextremisten/
# 2 kewil
Hast Du auch diese erschreckende Umfrage bei Time gesehen?
http://www.time.com/time/specials/packages/article/0,28804,2098471_2098472_2098512,00.html
Wir bleiben wahrscheinlich nicht so wachsam wie die Türkei in der es vor gut 80 Jahren auch noch 20 % Christen gab …jetzt allerdings mit 99% Muslimen ein extrem wachsames Potential was Toleranz angeht entstanden ist -wie es zu dieser Veränderung kam wurde allerdings sehr bewusst verschlafen genauso wachsam sind unsere Spd Wähler ….
Kann mir irgendjemand plausibel erklären, warum eine „Terrororganisation“, welche im Jahr 2004 einen Nagelbombenanschlag verübt, 7 Jahre warten sollte, um ein Bekennervideo zu veröffentlichen? Wegen Copyright-Verletzungen?
ALLE Döner-Morde wurden, mit einer Ausnahme 2004, kurz vor Ende der türkischen Legislaturperiode begangen. Bringen sich „Nazi“ mit Sprengstoff um? Wäre neu. Ich dachte immer, die setzten sich ihre Luger an die Schläfe oder steckten sie sich in den Mund, wie folgsame Messdiener! Handfeuerwaffen waren scheinbar zuhauf vorhanden. Dass man Spuren besser mit Chlorbleiche denn mit einer von einer Frau(!) gebastelten(!) und(!) gezündeten Bombe beseitigt, hat in der DDR wohl keiner gewusst? Die beiden „Uwe’s“ waren sauer, dass die AKP im Juni 2011 auf ihre Dienste verzichtete und drohten den Falschen…
turkischpress hatte schon im Februar 2011 ganz andere Vermutungen -Nationalisten beseitigen Andersdenkende??
Oder macht der V-Schutz nur die Drecksarbeit für die AKP? Vom Feb 2011:
http://www.turkishpress.de/2011/02/22/sind-grauen-woelfe-doener-morde-verstrickt/id3094
Tja, auch wenn ein Türkeibeitritt dazu führen würde, dass keine Döner ermordet würden, würde ein Türkeibeitritt einen Zuwachs an verletzten und ermordeten Kartoffeln bedeuten.
Und da dem Döner der andere Döner näher ist als die Kartoffel, ist es nur legitim, dass der Kartoffel die andere Kartoffel näher ist als dem Döner und es ist daher ebenfalls legitim, dass Kartoffelland die Döner draussenhält.
Ganz einfach.
So, und ganz nebenbei kann sich bitte ein Gutmensch noch über die „menschenverachtende“ Bezeichnung „Dönermord“ beschweren.
😀
Es gibt kein BEKENNERvideo.
Es gibt eine DVD wo sich mit Sicherheit die Elli, wärend ihre Geliebten wieder ne Bank ausräumen waren, ein wenig mit Magix DVD Maker rumgespielt hat.
Die andere Alternative wäre, es kommt von dem linken Verein, der die DVD an den Spiegel verkauft hat.
Ein Bekennervideo wird es dadurch immer noch nicht. Auch die Dönermorde, sind nicht ausländerfeindlich motiviert. Ein fünfjähriger bekommt das auf den Schirm, das es sich um Auftragsmorde geht.
Ist die Waffe denn auch die, die bei den Dönermorden verwendet wurde, oder ist es lediglich eine der letzten vermisten baugleichen Modelle? Seit wann ist das Trio im Besitz der Waffe?
Untergrund, Banküberfälle.. das ist bestimmt ein Millieu wo man nicht an saubere anständig registrierte Waffen kommt.
Ja ich weiss.. das paßt nicht zum NeoNazi Terror Bild, was Politik und Presse gerade so mühseelig aufbaut.
PS: Youtube ist voll mit Videos, die ein Zusammenschnitt oder eine videotechnische Aufbearbeitung hinter sich haben, ohne das der neue Autor für die Geschehnisse in Bild und Ton dafür verantwortlich sind.
Hierzu nochmal ein Bericht aus Essen:
Essener Integrationsrat ein „Hort der Grauen Wölfe“?
Essen: Eklat im städtischen Gremium: Türkische Vertreter lehnten eine Resolution gegen „Rechtsextremismus und Völkerhass in der Grugahalle“ ab – und zwar mit solcher Vehemenz, dass so manchem aus den Fraktionen von SPD, CDU, Grünen & Co. angst und bange wurde.
http://www.derwesten.de/staedte/essen/essener-integrationsrat-ein-hort-der-grauen-woelfe-id6084465.html
Gute Nacht!
„Der EU-Beitritt der Türkei könne ein Mittel gegen Fremdenhass sein.“
Inwiefern? Indem die Türkei durch mehr Invasion und Macht in Deutschland dieses „terroristische“,“fremdenfeindliche“ Land von allen „säubert“,die nicht auf türkischer Staatslinie marschieren?
So,wie momentan Regiemekritiker ohne Anklage ins Loch geworfen werden?
Oder auf weitere Sicht vielleicht sogar so,wie Erdogans große Vorbilder es in der Vergangenheit schon vor 1930 gemacht haben?
„Berliner Zeitung“ freut sich über rot-schwarzen Koalitonsvertrag, vor allem über das Ergebnis zur Inneren Sicherheit:
Koalitionsvertrag
Viel Rot, wenig Schwarz
Innere Sicherheit: Kein Law, kaum Order
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/koalitionsvertrag-viel-rot–wenig-schwarz,10809148,11168124.html
Für den normalen Bürger von ÖPNV und anderen öffentlichen Räumen bedeutet das „übersetzt“: mehr südländische Gewalt und noch mehr Unsicherheit.
#68 Salander
Warum eigentlich Angst und Bange?
Das ist doch genau die multikulturelle Bereicherung,die uns SPD,Grüne,CDU und co. seit jahrzehnten wehement und agressiv gegen alle Kritiken hier ranzüchten.
@ kewil:
Das wäre vielleicht einen Kommentar wert, also dass sich eine Berliner Zeitung über „kein law und kaum order“ so unbändig freut.
Erinnert irgendwie an den letzten Berliner Vize-Polizeipräsidenten vor der Nazi-Zeit, Bernhard Weiß.
Weiß hat nämlich Gesetz und Ordnung (law and order) gegen die Nazis eingesetzt, vergeblich natürlich….
Bernhard Weiß (Jurist)aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bernhard Weiß (1930)
Bernhard Weiß (2. v. rechts, mit Zylinder) neben dem preußischen Innenminister Albert Grzesinski beim Trauerzug für die beiden von Erich Mielke ermordeten Polizisten, Berlin, August 1931
Berliner Gedenktafel in Berlin-Charlottenburg
Gedenktafel am Haus Kaiserdamm 1, in Berlin-CharlottenburgBernhard Weiß (* 30. Juli 1880 in Berlin; † 29. Juli 1951 in London) war ein deutscher Jurist und Polizeivizepräsident in Berlin zur Zeit der Weimarer Republik.
Inhaltsverzeichnis
1 Biografie
2 Literatur
3 Film
4 Rundfunk
5 Weblinks
Biografie [Bearbeiten]Weiß war der Sohn des Getreidegroßhändlers Max Weiß und seiner Frau Emma. Die Eltern entstammten nicht-orthodoxen jüdischen Familien. Der Vater war Vorsitzender der jüdischen Gemeinde Fasanenstraße, Berlin und im Beirat der Hochschule für die Wissenschaft des Judentums. Nach dem Abitur im Jahr 1900 studierte Bernhard Weiß Rechtswissenschaften in Berlin, München, Freiburg im Breisgau und Würzburg und schloss das Studium mit der Promotion ab.
1904/1905 absolvierte er eine militärische Ausbildung zum Reserveoffizier. Im Ersten Weltkrieg stieg er zum Rittmeister auf und wurde mit dem Eisernen Kreuz zweiter und erster Klasse ausgezeichnet.
Im Sommer 1918 wurde er als Stellvertretender Leiter der Kriminalpolizei in Berlin in den Polizeidienst aufgenommen, 1925 wurde er Chef der Kriminalpolizei und 1927 Vizepolizeipräsident. Die Ehe mit seiner kunstliebenden Gattin Lotte machte ihn mit den führenden Künstlern der Weimarer Republik bekannt. Künstler wie Richard Tauber waren Freunde des Hauses und machten Weiß zu einer festen Größe im Berliner Kulturbetrieb.
Weiß war wie Walther Rathenau Mitglied der DDP, hatte eine Kämpfernatur und griff gemeinsam mit dem zeitweiligen Berliner Polizeipräsidenten Albert Grzesinski als einer der wenigen republikanisch gesinnten höheren Polizeibeamten systematisch gegen Rechtsbrüche durch. Die Ermittlung der Mörder Walther Rathenaus unter ungewöhnlicher Einbeziehung der Presse galt als Weiß’ Verdienst. Er wurde Opfer regelmäßiger Diffamierungskampagnen der aufkommenden NSDAP unter dem Berliner Gauleiter Joseph Goebbels, der Weiß wegen seiner jüdischen Herkunft stets als „Isidor Weiß“ bezeichnete. Besonders in Goebbels’ Hetzpostille Der Angriff war Weiß ständig Gegenstand antisemitisch motivierter Diffamierungen in Texten und Karikaturen. In Weiß hatte Goebbels einen Feind gefunden, der seiner nationalsozialistischen Ideologie entsprach: ein Bürger jüdischer Herkunft und Repräsentant der Republik, im NSDAP-Jargon „Vertreter des Systems“. Weiß schlug zurück und überzog Goebbels mit mehr als 60 erfolgreich verlaufenen Prozessen.
Nach dem „Preußenschlag“ Papens 1932 verlor Weiß – wie die gesamte Regierung Preußens – sein Amt. Nach kurzer Haft wurde er gemeinsam mit Grzesinski und dem Kommandeur der preußischen Schutzpolizei Magnus Heimannsberg freigelassen und lebte bis zum März 1933 in Berlin. Als die Nationalsozialisten ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt hatten, ermöglichten ihm Kollegen die Flucht. Weiß floh über Prag nach London, wo er ein kleines grafisches Unternehmen aufbaute. Im August 1933 stand sein Name auf der ersten Ausbürgerungsliste des Deutschen Reichs von 1933. Im Jahre 1951, kurz nach der…..
#7 menschenfreund 10
Genau damit wären so einige Thesen gedeckt.
Gruß auch von hier aus an bestimmte FrankFurter.
#20 Schweinebacke
Detlev schwarz muß sich in dem Video auch schon über diese verblödeten Propagandamärchen weglachen.
#50 wk
Unter „Aufklärung“ versteht die Türkei,genau wie unsere Tieflinken nicht,zweifelsfrei die wirklichen Tatumstände korrekt zu ermitteln,….sondern irgendwie eine wunschgemäße Lösung vorzulegen,die in ihr Konzept passt.Egal wie unsinnig es zusammengekleistert wurde.
Würde herauskommen,dass es doch Graue Wölfe,oder ähnliches waren,in deren Richtungen die Ermittlungen vor der seltsamen Blitzwende gingen,würde die Türkei warscheinlich von „Beleidigung des Türkentums“ sprechen,anstatt von Aufklärung und mit Folgen für die diplomatischen Beziehungen „drohen“.
Fremdenhaß ist in Absurdistan eher marginal. Aber dem Türkenhaß würde ein Türkei-Beitritt zur EU eher Vorschub leisten. Und zwar europaweit.
Die Türkei gehört in die arabische Liga und nicht nach Europa!
Es handelt sich eben um Orientalen! Die haben schon immer solche Märchen drauf, wie das des Egemen Bagis.
:-))
#58 AlterSchwabe
„Breivik und auch jeder andere – sogenannte rechtsradikale – Anschlag sind mit Sicherheit darauf zurück zu führen, dass man eben mit Worten, Schrift und Gestik anscheinend nicht mehr gehört, bzw. wahrgenommen wird!!“
Der Westen ist viel moderner als der Osten. Während man im Osten damals den „antifaschistischen Schutzwall“ physisch durch die Mauer errichtet hattet, leistet bei uns die Gedankenpolizei sauberste Arbeit, das diktatorische Regime setzt an bei der Zerstörung der Sprache und des eigenständigen Denkens.
Die Spannung zwischen dem, was in den revolutionären Zellen der geistes- und sozialwissenschaftlichen Zweige der Universitäten und in den Politbüros unserer Blockparteien ausgetüftelt wird und über die Öffentlich-Rechtlichen Schwarzen Kanäle über die Republik als volkspädagogische Propaganda versendet wird, und dem, was der Durchschnittsbürger täglich sieht und überdenkt, ist atemberaubend, einfach gewaltig.
Sie ist bereits körperlich zu spüren.
Man hofft ja immer noch auf eine friedliche Revolution …
Trotzdem, das ganze Szenario ist brandgefährlich.
Diese türkische Lachnummer nimmt doch keiner mit Verstand für voll.
#76 widerstand (19. Nov 2011 04:10)
….
ja, immer wieder die beleidigte Leberwurst spielen.
Nun meine lieben Juornalisten und Moderatoren der MSM, die hier mitlesen. Nicht nur in diesem Blog gibt es starke Zweifel an der Version mit der man uns(das Volk)täglich überhäuft. Alleine hier in den Kommentaren unter diesem Artikel haben Sie genügend Hinweise wie Morde kurz vor den Wahlen usw. erhalten. Ach ja ich vergaß daß Sie ja nicht die Wahrheit schreiben dürfen sonst verlieren Sie ihren Job. Daher fordere ich alle freien Volks-Juornalisten auf, auch mal in die andere Richtung zu denken/nachforschen. Wir und auch die Angehörigen der Opfer würden gern wissen wer die Auftraggeber dieser Mordserie und Bombenanschlags sind.
http://www.youtube.com/watch?v=nNeUPcRZAdM
Das muß man immer aus der islamischen Perspektive sehen: „Wenn wir alle totgeschlagen, eingeknastet, eingeschüchtert oder ausgerottet haben, die was gegen den Islam und gegen Mohammedaner haben, gibt es keinen Fremdenhass mehr.“
Ist genauso wie: „Wenn endlich Scharia herrscht, ist Friedhofsfrieden, Freude, Eierkuchen.“
#82 wk (19. Nov 2011 09:39)
ja, immer wieder die beleidigte Leberwurst spielen.
Leberwurst ? Das war latenter Rassismus und Verunglimpfung der stolzen Türken !
Besser „beleidigte Gänseleberpastete“ oä. schreiben, denn sonst wäre es eine Beleidigung, die mit einmal U-Bahnkopftreten oder Haft nicht unter 5 Jahren bestraft wird .
Beste Grüsse, Herr Wülff
Ein (fast) vergessenes Massaker
1938 brachte die türkische Armee in Dersim bis zu 70 000 Aleviten um. Dank einiger beherzter Privatpersonen konnte der Völkermord dem Vergessen entrissen werden
Mehr:
http://www.welt.de/print/die_welt/vermischtes/article13724950/Ein-fast-vergessenes-Massaker.html
Comments are closed.