In Libyen wurde Gaddafi von „vorbildlichen demokratischen“ Revolutionskräften unter Allahu-Akbar-Rufen korankonform abgeurteilt. Folgerichtig soll die Scharia dort nun auch in der sich entwickelnden „islamischen Musterdemokratie“ offizielles Gesetz werden. In Tunesien kam bei den gestrigen Wahlen nach allen Voraussagen die islamistische El Nahda-Bewegung auf schätzungsweise 25 Prozent (nach aktuellen Meldungen sogar auf 42 Prozent!). Deren Führer Rachid el-Ghannouchi segnete schon Mütter von palästinensischen Selbstmordattentätern, steht der Hamas nahe und wird vom „moderatesten“ Imam Deutschlands, Bajrambejamin Idriz, allen Ernstes als „demokratisches Vorbild“ angepriesen. Es geht weiter im Takt:

(Von Michael Stürzenberger)

Gestern Nacht berichtete selbst das eher linksgestrickte ARD-Magazin „ttt“ in dem Beitrag „Wie Islamisten Kulturschaffende attackieren„, dass in Tunesien Islamkritik immer stärker kriminalisiert wird. Unter dem islamischen Gruppendruck wird das öffentliche Essen und Trinken während des Ramadans hochgefährlich. Modern eingestellte Moslems, Andersgläubige und Atheisten haben immer mehr Angst, dass sich Tunesien in einen islamischen Gottesstaat verwandelt. Auch in Ägypten wird die „demokratische Erneuerung“ unter Scharia-Gesetz gestellt. Und bei uns rollt man dem Islam bei jeder nur möglichen Gelegenheit den roten Teppich aus. Ist das politisch-mediale Establishment in Deutschland eigentlich noch ganz bei Trost?

In Nordafrika ist die Büchse der Pandorra durch das Verjagen bzw. Eliminieren der Despoten, die trotz all ihrer Grausamkeiten immerhin die Hand über den islamischen Hexenkessel gelegt haben, geöffnet. Ein Land nach dem anderen wird sich – entgegen der naiven Wunschvorstellungen europäischer Politiker – in eine islamische Diktatur verwandeln. Bei uns hingegen vollzieht sich die Islamisierung, die existenziellste Bedrohung unserer freien Gesellschaft, auf weit gefährlichere Weise: Schleichend.

Die Umfrage des Bertelsmann-Institutes aus 2008 hat ergeben, dass 90% der in Deutschland lebenden Muslime religiös, davon 41% sogar hochreligiös sind. Was das bedeutet, weiß jeder, der sich auch nur ansatzweise mit dem Islam beschäftigt.

Wir haben laut Verfassungsschutzbericht fast 40.000 Moslems im Land, die zu Gewalttaten bereit sind. Alles im Übrigen von ihrer „Religion“ legitimiert. Tag für Tag lesen und hören wir von Bestrebungen, den Islam auf allen Ebenen immer fester in unsere Gesellschaft zu verankern.

Und die Entwicklung wird von Jahr zu Jahr schlimmer, denn je mehr Moslems bei uns leben, desto fundamentaler wird die Einstellung zum Islam, vor allem über den Gruppendruck und die Indoktrination durch die islamischen Verbände und Imame. Das Zitieren aus dem Koran während einer Moscheepredigt kann bereits brandgefährlich sein. Nicht zu unterschätzen ist auch die Beeinflussung, die per Satellitenschüssel aus islamischen Ländern wie der Türkei, Saudi-Arabien etc auf hierzulande lebende Moslems einwirkt.

Der Islam ist wie eine Sekte, die die Menschen in ein geistiges Gefängnis packt. Muslime leben als erste Opfer dieser Ideologie förmlich in einer Matrix. Das bekommt man aber erst dann heraus, wenn man ihnen in Gesprächen kritisch auf den Zahn fühlt. Dann sprudeln meist die innersten Gedanken und Überzeugungen hervor, die sonst im Verborgenen bleiben. Bis der Islam in Macht- und Mehrheitsverhältnisse kommt und immer stärker das Leben in der Gesellschaft bestimmt.

Auf politischer Ebene werden hinter den Kulissen bereits alarmierende Thesenpapiere herumgereicht. Beispielsweise die Charta „Muslimisches Selbstverständnis“ von Sam Solomon, Berater des britischen Unterhauses in Fragen zum Islam und einer der führenden Experten der westlichen Welt zum Thema Islam und Scharia. Das Vorwort dazu hat das britische Mitglied des Europäischen Parlamentes Gerard Batten verfasst. Alle, die die Gefahren des Islams noch nicht vollumfänglich verinnerlicht haben, sollten sich dies aufmerksam durchlesen. Es öffnet die Augen, mit was wir es zu tun haben.

Der Geschäftsführer der Bürgerbewegung Pax Europa, Conny Axel Meier, hat bereits im vergangenen Jahr ein wegweisendes Thesenpapier geschrieben, das sog. „Entislamifizierungsprogramm„.

Ich selbst habe vor einer Woche ein ähnliches Thesenpapier gegen die Islamisierung veröffentlicht, in dem ich meine Gedankengänge in einer Kausalkette von Punkt 1 bis Punkt 8 entwickelt habe. Einzelne Punkte mögen, isoliert gesehen, scharf und überspitzt erscheinen, sind aber in der Beweisführung der dargestellten Eskalationsstufen logisch absolut nachvollziehbar. Wir müssen uns alle von der Auffassung lösen, dass wir es beim Islam hauptsächlich mit einer „Religion“ zu tun haben. Dass ich nun deswegen selbst in der explizit islamkritischen Partei DIE FREIHEIT vom Bayerischen Landesvorstand massivsten Druck erleben muss, ist eine weiteres Indiz dafür, dass sich die These von Dr. Sarrazin immer wieder bestätigt: „Deutschland schafft sich ab“.

Allen unbeugsamen Islamkritikern wie Geert Wilders, Oskar Freysinger, Robert Spencer, Nassim Ben Iman, Ayaan Hirsi Ali, Sabatina James, Walid Shoebat – um nur einige wenige zu nennen – geht es wie Martin Luther: Wegen all dem, was sie über den Islam wissen, stehen sie hier und können nicht anders. Es müssen die Dinge angesprochen werden, über die andere noch nicht einmal zu denken wagen. Standfestigkeit gegenüber hartem Gegenwind ist dabei Grundvoraussetzung.

Es ist wie in der Zeit, als Winston Churchill klar und deutlich vor Hitler und den Nazis warnte. Er wurde aber von den Engländern in die Wüste geschickt, da sich das naive Appeasement-Geschwätz eines Chamberlain viel netter und angenehmer anhörte. Der versprach den Frieden und fiel auf die Lügen eines Adolf Hitler herein.

Wie wir aus der Geschichte wissen, holte man Churchill später wieder zurück, als man einsah, dass er Recht hatte und die Katastrophe ihren angekündigten Verlauf nahm.

Und so wird es auch beim Thema Islamisierung sein. Naive Hoffnungen werden uns ebenfalls in die Katastrophe führen. Es bleibt nur die Frage, wann es die Menschen in Deutschland und Europa endlich erkennen.

Like
Beitrag teilen:
 

160 KOMMENTARE

  1. Die Entwicklung, die der „arabischen Frühling“ (ein Wort verliebt-verblendeter Narren) nehmen würde, war bei PI von Anfang an nachzulesen. Mal sehen, wie lange sich die langsam aufwachenden Medien noch wortreich um die volle Wahrheit herumwinden, bis sie das Heiteitei-Geschwurbel endgültig fahren lassen.

  2. Die Entwicklung, die der “arabische Frühling” (ein Wort verliebt-verblendeter Narren) nehmen würde, war bei PI von Anfang an nachzulesen. Mal sehen, wie lange sich die langsam aufwachenden Medien noch wortreich um die volle Wahrheit herumwinden, bis sie das Heiteitei-Geschwurbel endgültig fahren lassen.

  3. Ist etwas offtopic. Es heißt, dass 90% der tunesischen Wahlberechtigten zur Wahlurne schritten. Welches Ergenis in Tunesien auch immer herauskommen mag, es wird repräsentativ sein.

  4. Nur zwei klitzekleine Anmerkungen habe ich:

    Der Islam ist meiner Meinung nach nicht wie eine Sekte, sondern er ist eine Sekte.

    Eine solche Charta, unterschrieben von den hiesigen Vertretern des Islam, wäre wertlos, denn so wie bei uns das Bundesrecht das Vertragsrecht bricht, so bricht der Koran mit seiner Gesetzgebung einen solchen ausgearbeiteten Vertrag.
    Ohne vorherige Umgestaltung des Koran mit gleichzeitiger Vernichtung der aus ihm hervorgegangenen Rechtsbücher würde dies nix werden.

  5. Bild.de:“Die erneute Festlegung auf die Scharia ist vielmehr ein positives Zeichen der Reformer, diese Gesetze zu modernisieren. „Dem Nationalen Übergangsrat geht es auch um mehr Bürgerrechte, einen Schutz vor politischer Willkür“, erklärt Prof. Mathias Rohe, Direktor des Zentrums für Islam und Recht in Europa.“
    Vielleicht sollten wir auch unsere Gesetze in Richtung Sharia „modernisieren…hab selten so einen Schwachsinn gehört, wie kommt der Herr zu seinem Professor Titel fragt man sich da…

  6. Und wieder wurden mehrere deutsche Ordnungshüter sprich Polizisten in NRW verletzt.

    Und wieder waren es türkisch-geprägte Demonstrationen:
    http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/Fuenf-Polizisten-bei-Facebook-Demo-gegen-PKK-in-Duisburg-Hamborn-verletzt-id5192785.html

    Und sind es keine illegalen weil nicht genehmigten Demonstrationen, dann reicht oft auch die Hochzeitsfeier, verkaufte Bräute oder in der Ehre besudelte Bittsteller aus.

    Zustände wie in Afghanistan…

  7. Ist doch wie ein Scherz aus dem Morgenland.

    Nato bombt den Weg an die Macht (Öl) für Al-Qaida in Libyen frei!

    Nichts kann die „Qualität“ der herrschenden politischen Kaste des Westens deutlicher aufzeigen, wie die Resultate des „islamischen Frühlings“.

    Statt nur einem Gottesstaat (Iran) auf Erden, war Frankreichs Idee, erzeugen die westlichen Eliten vom Typ „homo sovieticus“ gleich drei weitere Gottesstaaten mit Scharia auf einem Schlag.

    Was soll es? Sie zerlegen gerade Europa mit dem Euro, warum noch darüber aufregen.

  8. vielleicht ist es gut, dass die Büchse der Pandora geöffnet wurde ..

    Möglicherweise kann sich in wenigen Jahren niemand mehr den Argumenten der Islamkritiker verschließen, weil der Islam in seiner Überheblichkeit und Dummheit sich selbst desavouieren.

    Die Pakistaniserung Nordafrikas hat begonnen !

  9. Herr Stürzenberger,

    ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass sich der Islamisierungsprozess nicht mehr politisch aufhalten lässt. Unsere Rettung könnte ein Zusammenbruch der EU sein, der Europa radikal unattraktiv für die mohamedanische Sozialhilfeempfänger macht.
    Oder aber es gibt ein Schlüsselereignis, das einen europäischen Flächenbrand auslöst, in Folge dessen der Großteil der hier lebenden Moslems nach Hause komplimentiert wird.

    Ich stehe übrigens hinter ihnen und ihrer offensiven und direkten Art und Wirkungsweise – sollten sich für Konsequenzen für Sie in DER FREIHEIT ergeben, wie vom bayerischen Landesvorstand gefordert, werde ich meine Mitgliedschaft unverzüglich beenden und mit mir viele Hunderte ebenfalls.

    P.S.
    Die Wowereit_in zickt rum:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article13677879/Thilo-Sarrazin-geht-es-nur-um-Spaltung.html

  10. Der Vergleich Winston Churchill und Adolf Hitler hinkt gewaltig. Das wäre wenn auch das Christentum eine blutrünstige Religion sei. So aber sollte man keine Vergleiche ziehen, wenn das Wissen um geschichtliche Dinge nicht so gefestigt sind. Und Vergleiche aufgrund des heute gültigen Mainstreams brauchen wir nicht mehr. Deswegen sind wir ja bei PI.

  11. #1 Pinneberg (24. Okt 2011 12:31)

    Die Entwicklung, die der “arabischen Frühling” (ein Wort verliebt-verblendeter Narren) nehmen würde,…

    Woanders wird bei jeder Gelegenheit nach den Menschenrechten geschrien und beim „Arabischen Frühling“ geht alles unter was nicht für Islam und Allah ist.
    Gestern Abend im Weltspiegel wurden Menschen in Lybien & Tunesien befragt, wohin die politische Reise in ihrem Land gehen soll. Fast jedesmal kam die Antwort, mehr Islam, nach Gottes Geboten,usw. halt das übliche.

  12. 90% aller Libyer sind unter Gaddafis Herrschaft aufgewachsen. Der Großteil der Bevölkerung ist muslimisch. Der Westen und die „westliche Demokratie“ ist für sie immer etwas Schlechtes gewesen. Nicht nur, dass sie eine Demokratie nach westlichem Vorbild gar nicht kennen, sie wollen sie gar nicht.

  13. BILD: Wird Libyen jetzt ein islamistischer Gottesstaat?

    http://www.bild.de/politik/ausland/scharia/libyen-nach-gaddafi-scharia-droht-ein-islamistischer-gottesstaat-20614294.bild.html

    Aber nein, nicht doch:

    Die erneute Festlegung auf die Scharia ist vielmehr ein positives Zeichen der Reformer, diese Gesetze zu modernisieren. „Dem Nationalen Übergangsrat geht es auch um mehr Bürgerrechte, einen Schutz vor politischer Willkür“, erklärt Prof. Mathias Rohe, Direktor des Zentrums für Islam und Recht in Europa.

    nochmal zu mitschreiben: Scharia = positives Zeichen der Reformer = Modernisierung = Schutz vor politischer Willkür

    „Scharia ist ein sehr flexibler Begriff, der maßgeblich vom Willen der Politiker gefüllt wird.“

    Selbstverständlich, wenn der Islam schon nix mit den Islam zu tun hat, dann hat die Scharia natürlich auch nix mit der Scharia zu tun – leuchtet ein!

  14. leicht OT
    Den absoluten Oberhammer hat der aus Lybien berichtende Phoenix und ARD Reporter Matthias Ebert gebracht. Der hat die Einführung der Scharia als ganz normalen Vorgang in einem islamischen Land bezeichnet. Anscheind ist ihm nicht wirklich bewusst was das konkret so alles bedeutet, obwohl er ja schon recht hat das Islam und Scharia eben untrennbar zusammengehören, aber seine Worte waren natürlich gutmenschlich korrekt, beschwichtigend und islamophiel formuliert. Gleichzeitig war er auch fest davon überzeugt das der demokratischen Zukunft Lybiens nichts im Wege steht. 😀 Und der Beweis das alles nicht so schlimm kommen wird mit Scharia, war doch tatsächlich der Hinweis das Frauen ja noch Auto fahren dürfen in Lybien. LOL ich konnt nicht mehr als ich diesen Fazke reden gehört habe. So einer würde ganz sicher auch verständnisvoll über die Einführung der Scharia in Kreuzberg und darüber hinaus berichten. Wär super wenn von der Phoenixschalte mit dem noch ein Video irgendwo aufzutreiben wäre.

  15. #9 tender goat lover (24. Okt 2011 12:39)

    Oder aber es gibt ein Schlüsselereignis, das einen europäischen Flächenbrand auslöst, in Folge dessen der Großteil der hier lebenden Moslems nach Hause komplimentiert wird.

    Stimme Dir zu, fürchte aber, daß es dann nicht mehr beim „komplimentieren“ bleiben wird. Diejenigen, die uns jetzt noch als „islamophob“ bezeichnen, werden dann vermutlich den Mob anführen und das schon irgendwie zu rechtfertigen wissen.
    Ich wage nicht, mir diese Bilder vorzustellen…

  16. Nassers Erben – nur ohne sozialistische Rethorik und Säkularismus – haben endgültig gesiegt. Die EINE islamische Hemisphäre der geeinigten Brüder wird Wirklichkeit. Wer das nicht schon vor einem halben Jahr sah, sollte fortan schweigen.

  17. Prof. Mathias Rohe zu BILD.de: „Körperstrafen wie Handabhacken oder Steinigung wurden sowieso in den meisten Scharia-Ländern längst abgeschafft. Sie sind einfach nicht mehr zeitgemäß.“

    Steinigungsurteile oder Steinigungen ohne Urteile sind in den vergangenen Jahren aus den Ländern Afghanistan, Nigeria, Iran, Irak, Jemen, Nigeria, Pakistan, Saudi-Arabien, Somalia, Sudan und den Vereinigten Arabischen Emiraten bekannt geworden. Darüber hinaus hat es in einigen Ländern Einzelfälle gegeben, die für das betreffende Land untypisch sind; z.B. eine Steinigung durch ethnische Somali im Norden Kenias, bei der das Opfer durch das Eingreifen der Polizei am Leben blieb.

    http://www.igfm.de/Steinigung-ein-UEberblick.917.0.html

  18. # 5 bonnboy
    Einfache Antwort: So werden Professorentitel in den Geschwätzabteilungen der Universitäten verschenkt.

  19. ot: hatten wir das Thema eigentlich schon?

    http://www.muenchen-sagt-danke.de/

    Die Türkenanwerbung im Jahre 1961 muss ganz offenkundig das mit Abstand bedeutungsvollste Ereignis in der Geschichte der Stadt München gewesen sein – oder hat man dort jemals einen anderen feierlichen Anlass mit über 80(!) Veranstaltungen der Dauerdankbarkeit gehuldigt?

  20. Michael Stürzenberger ist die geistige Stütze von DF.

    Ohne ihn und sein Vorbild hätte ich meine Mitgliedschaft dort schon lange beendet.

    Es ist zu hoffen, das er bei der nächsten Bundesvorstandswahl einen wichtigen Platz dort einnimmt.

    Für mich ist Stürzenberger der deutsche Politiker, der Wilders am nächsten kommt.

    Kompromislos, direkt, ehrlich.

  21. Is ja nett Churchill als Nicht-Appeaser gegen die Nationalen Sozialistenimmer wieder zum Vergleich ranzuziehen. Ich will an dieser Stelle aber mal loswerden, dass ich diese „fette Bulldoge“ mit seinem aus reinem Machtanspruch fürs Empire gespeisten Politiker- Kalkül nicht mehr sehen kann.
    Ich finde sogar, dass er ein nur etwas weniger menschenverachtender Scheisskerl als Hitler war.

  22. „Ich stehe übrigens hinter ihnen und ihrer offensiven und direkten Art und Wirkungsweise – sollten sich für Konsequenzen für Sie in DER FREIHEIT ergeben, wie vom bayerischen Landesvorstand gefordert, werde ich meine Mitgliedschaft unverzüglich beenden und mit mir viele Hunderte ebenfalls.“

    Ich schließe mich „tender goat lover“, was diese Aussage betrifft, an.

  23. Es ist zu hoffen, das er bei der nächsten Bundesvorstandswahl einen wichtigen Platz dort einnimmt.

    Ich hab das so verstanden, dass er nur deshalb nicht rausfliegt aus der Partei, weil das dafuer zustaendige Parteigericht noch nicht existiert.

  24. Unsere Fr: POBEREIT
    Der Islam gehöre zu Berlin,

    häääääääääääääßßß hat DIE NEN Trommelfellschaden ?

    ebenso wie die christlichen Religionen und atheistische Weltanschauungen, heißt es. Außerdem wird betont, dass Integration eine gemeinsame Aufgabe der Zuwanderer und der Mehrheitsgesellschaft sei

    Gemeimsame Aufgabe ?? wie wer was wo??
    Meine einzige Aufgabe besteht darin , gesenkten Hauptes Steuern abzudrücken , damit die Frau Partylöwin mit ihrer Islamisten-Gesellschaft weiter brav in der Hängematte liegen können!!

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article13677879/Thilo-Sarrazin-geht-es-nur-um-Spaltung.html

  25. Landesvorstand fordert die Verhängung einer Ordnungsmaßnahme nach § 7 der Bundessatzung gegen Michael Stürzenberger
    Publiziert am 24. Oktober 2011 von DIE FREIHEIT Bayern
    Der Vorstand des Landesverbandes Bayern stellt beim Bundesvorstand den Antrag auf Ordnungsmaßnahmen gegen Michael Stürzenberger.
    _________________________________________________

    Lieber Herr Stürzenberger,

    bitte machen Sie weiter mit Ihrer realen und wahren Berichterstattung der schleichenden Islamisierung und zeigen Sie Mi8stände und deren Folgen auf, die in Deutschland und ganz Europa daraus entstehen. Da unsere Politiker nicht mehr in der Lage sind oder das auch bewusst nicht mehr wollen, die Folgen ihres unverantwortlichen Handelns zu übersehen.

    Ich bin enttäuscht von der DIE FREIHEIT!

    Herr Stürzenberger,

    Sie sind einer der Wenigen, die das aussprechen, was die meissten zwar wissen, aber zu feige sind es auszusrechen …

    Meine Unterstützung haben SIE!!!

  26. Lieber Michael Stürzenberger,

    Sie waren vor eineinhalb Jahren für mich einer der ersten Islamkritiker, der mir so positiv auffiel, dass ich mir seinen Namen sofort gemerkt habe. Ich fand Ihren Artikel, der jetzt zu Problemen mit der Bayern-Freiheit geführt hat, treffend und verstehe die Reaktion der Partei nicht.

    Ich wurde Mitglied in der Freiheit, weil es eine islamkritische Partei ist (oder war?).

    Sollte das nicht mehr eindeutig der Fall sein, also das Herumlavieren um den heißen Islam-PI-Brei nicht aufhören, schließe ich mich tender goat lover und Rose Nylund an (geht natürlich nur, wenn Sie eine eigene Partei gründen).

  27. Email an die Freiheit :

    Für mich ein Grund sämtliche Unterstützung für die Partei sofort einzustellen

    Rückgratlose , Bäumchen-wechsel-dich Parteien haben wir schon zu Hauf

    Heute Hüh morgen hot und jetzt BRRR Stillstand

    Nein Danke

    Herr STÜRZENBEER hat RECHT!!

    PS Ich habe schon mehrer Male beim Innenministerium eine Enquete-Kommission gefordert … ohne je eine Antwort erhalten zu haben !
    Kopie Brief :

    Ich habe gestern mit einem ZJ diskutiert … er erzählte mir so einges über den Religionsunterricht als Körperschaft
    15 Jahre musste diese Organisation einer Enquete Kommission Rede und Antwort stehen .. Jeder kleinste Glaubenspunkt wurde mit der Lupe untersucht und genauestens immer wieder hinterfragt , obwohl sie den Status in der DDR bereits gehabt haben

    jetzt haben sie Körperschaftsstatus .. und könnten theoretisch Religionsunterricht und Kirchensteuer erheben ( was sie nie im Sinn haben )

    Und das Inenministerium schiebt den Einwanderern und einer Terror Ideologie ohne grosses Wenn und Aber den Religions- Unterricht in den Hintern .. wo bleibt eine Enquete Kommission , die den Koran detalliert auf Verfassungs-Konform penibelst untersucht ???
    Es würde Jahrzehnte dauern alle stritiken Punkte , die im Gegensatz zu unserer Verfassung stehen , zu durchleuchten und fest zu legen !!

  28. Lieber Herr Stürzenberger, machen Sie bloß da weiter, wo Sie jetzt stehen! Alles Gute für Sie!

  29. Frage:

    Wenn modern eingestellte Moslems, Andersgläubige und Atheisten immer mehr Angst haben, warum gehen sie nicht auf die Straße, um den „arabischen Frühling“ einzufordern?

    Antwort:

    Weil die Kräfte (z.B. CIA), die hinter diesem „Frühling“ stehen, dies gar nicht zulassen.

  30. #28 GehirnerweichungNein

    Dass Churchill weniger Menschenverachtend war muss doch stark angezweifelt werden. Wer die halbe Welt in Brand setzt, um seine Vormachstellung (die zu dem Zeitpunkt schon Geschichte war) zu behaupten, muss mit Stalin, Roosevelt, Polpot und Hitler u.v.a. auf eine Stufe gestellt werden – Schlaechter.

  31. OT – liebe Mitstreiter,

    bitte bedenken Sie Herrn Hoffmann-Ostenhof mit ein paar netten Zeilen:

    http://www.profil.at/articles/1142/567/310162/georg-hoffmann-ostenhof-die-islamisten

    Zitat:

    „Die Stärke der tunesischen Islamisten muss nicht Anlass zur Sorge geben. Im Gegenteil … Zunächst ist das gute Abschneiden der Islamisten nur historisch gerecht … Die Versicherung, seine Partei orientiere sich an der AKP des türkischen Premiers Recep Erdogan, ist durchaus glaubhaft und plausibel.“

    Und so weiter und so fort …

  32. Heute in der FAZ, Necla Kelek mit Durchblick:

    „Vor fünfzig Jahren kamen die ersten türkischen Gastarbeiter nach Deutschland – und sie haben wirtschaftlich eher der Türkei als Deutschland geholfen, schreibt Necla Kelek, denn durch eine fehlgeleitete Politik hatten in der Türkei Landflucht und Verslummung der Städte eingesetzt: ,Die erste Generation der Gastarbeiter ernährte nicht nur sich, sondern auch ihre Großfamilien in Anatolien und rettete ihr Heimatland vor dem Bankrott. Die Entbehrungen und Leistungen dieser Menschen der ersten Generation wurden weder in der offiziellen Türkei noch in Deutschland wahrgenommen.'“

  33. #30 Karsten Rohde

    Michael Stürzenberger ist der wichtigste Mann.

    Wer ist in Berlin? Gibt es da noch etwas von DF ?

    Wann distanziert sich DF von Geert Wilders und Robert Spencer?

    Ich werde ebenfalls an den Vorstand von DF schreiben.

  34. Definition islamischer Demokratie:

    Du hast die Wahl freiwillig dem Willen Allahs zu folgen oder gezwungenermaßen.

  35. Auch ich bin Mitglied der Partei Die Freiheit und unterstütze H.Stürzenberger,eine absolut integre,ehrliche und aufrechte Person in jeder Hinsicht.
    Wenn diese neue Partei nun Maulkörbe auferlegt,nichts gegen Moslems sagen zu dürfen,gibt es keinen Grund weiter in dieser Partei zu bleiben.
    Diese Partei hat dann im übrigen auch keine Zukunft mehr. Gute Nacht Deutschland kann man da nur sagen.
    Wenn ein Moslem aufgrund seines Korans dazu angehalten ist,mich als Ungläubigen zu ächten und zu töten,hat er hier nicht viel zu suchen und muß selbstverständlich ausgewiesen werden.
    Ich will niemand,der sich bewußt als Moslem bezeichnet oder ist,in meiner Nähe haben.

  36. Die Art und Weise, wie „Die Freiheit“ mit einem der kompetentesten Islamkritiker in Deutschland umgeht (Stürzenberger), wirft ein absolut bezeichnendes und negatives Schlaglicht auf die Partei. Es zeichnet sich ab, was schon vor wenigen Wochen nach der Berlinwahl seinen Beginn gefunden hat: DF wandelt sich zunehmend zum weichgewaschenen und politisch-korrekten Gesinnungsgehilfen der Blockmedien und Blockparteien.

    Es ist unfassbar was sich der Landesverband Bayern bzgl. Herrn Stürzenberger erdreistet.

    Es ist an der Zeit die Scheuklappen abzulegen: Die konservativen Islamkritiker und Patrioten müssen sich endlich zusammentun und gemeinsam für den Erfolg gehen.

    Die Republikaner wurden von ehemaligen CSU-Mitgliedern gegründet, die den Kurs der damaligen Partei nicht mehr mitgehen wollten. Auch Stürzenberger war früher bei der CSU. Wenn er – über Umwege – zu den Reps oder zu der Pro-Bewegung finden würde, wäre das ein logischer Schluß und eine positive Sache für die islamkritische Bewegung als Ganzes.

    Die vom Geist eines Aaron König durchtränkte „Die Freiheit“ kann man abschreiben. Falls je Potential vorhanden war ist es jetzt verspielt.

  37. Vor einigen Jahren hätte ich die Sicht Stürzenbergers für sehr konstruiert gehalten. Je mehr ich haber zum und über den Islam erfahre bzw. erfahren habe, desto besser kann ich Stürzenberger verstehen.
    Auch der Hinweis von #35 Honest (24. Okt 2011 13:57) auf die Zeugen Jehovas ist in diesem Zusammenhang sehr nützlich. Das Islam-problem wird doch auch von den meisten hier im blog erst seit kurzem so wahrgenommen. Bis dahin hatte man gar nicht so einen Durchblick (so ging es mir jedenfalls).
    Deshalb hoffe ich auch, dass sich dieses „problembewußtsein“ allen Widerständen zum Trotz in der Gesellschaft weiter entwickelt. Der „arabische Frühling“ wird vielleicht vielen Unwissenden noch die Augen öffnen…

  38. Lieber Herr Stürzenberger,

    ich danke Ihnen für Ihren unermüdlichen Einsatz für unser Land und für Europa.

    Ich möchte Sie bitten, dass Sie sich durch wankelmütige Parteimitglieder der Partei, DIE FREIHEIT, nicht von Ihrem Bemühen abbringen lassen, uns die Ideologie genannt Islam, so näher zu bringen, dass vielen Menschen die Augen geöffnet wird und diese dann bereit sind sich endlich von irgendwelchen Multikulti Träumereien verabschieden und endlich das sehen, was wirklich der Islam im Tarnmantel der Religion als Ideologie will.

  39. # 47 Bayernstolz
    Mein volle Zustimmung. Ich begreife das kleinlaute Volk nicht, das selbstmörderisch seinen absoluten Spitzenmann in die Pfanne hauen will. Was bleibt dann von diesen Leuten? Nichts.

  40. @ Micheal

    sehr Wissensvermittelnder Artikel. Dennoch finde ich es unangebracht in diesem Zusammenhang Winston Churchel hier als Messias darzustellen sei er doch mit verantwortlich das unter anderem sinnlos die Stadt Dresden zerbombt und aber tausende Menschen ihr Leben verloren haben.

  41. lamisten steuern auf hohen Sieg zu

    „Offizielle Resultate soll es erst am Dienstag geben, doch schon jetzt scheint festzustehen: Bei der ersten freien Parlamentswahl in Tunesien hat die islamistische Nahda-Partei mit ihrem Anführer Ghannouchi noch viel höher gewonnen als ohnehin erwartet. Säkulare Parteien sind frustriert.

    Nahda-Verantwortliche gaben bereits die Wahlresultate der Auslandstunesier bekannt: Die Islamisten wurden demnach von mehr als der Hälfte gewählt. In Deutschland gewann die Bewegung laut ihrer Facebook-Seite 42 Prozent und damit den deutschen Sitz im Parlament.“

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,793601,00.html

  42. Die Akte M. Stürzenberger

    Abwarten und Tee trinken, was aus dem Fall wird. Eine Massnahme gegen jemanden fordern wenn man das begründet ist doch OK. Eine Maßnahme gegen jemanden auszusprechen, um ihn damit zu disziplinieren ist wiederum eine ganz andere Sache. Ich denke man sollte nicht die Pferde scheu machen und die entsprechende Verhandlung abwarten. Ich sehe jedenfalls nichts bei M.Stürzenberger was eine Maßnahme gegen ihn rechtfertigen würde.

    Andere Parteien haben mit solchen Anträgen auch ihre Schwierigkeiten. Für manche Leute in der SPD ist doch Herr Sarrazin der größte Rassist und diese Leute haben schon 2x versucht ihn auszuschließen. Hat nie geklappt – weil Sarrazin die besDie Akte M. Stürzenberger

    Abwarten und Tee trinken, was aus dem Fall wird. Eine Maßnahme gegen jemanden fordern wenn man das begründet ist doch OK. Eine Maßnahme gegen jemanden auszusprechen, um ihn damit zu disziplinieren ist wiederum eine ganz andere Sache. Ich denke man sollte nicht die Pferde scheu machen und die entsprechende Verhandlung abwarten. Ich sehe jedenfalls nichts bei M.Stürzenberger was eine Maßnahme gegen ihn rechtfertigen würde.

    Andere Parteien haben mit solchen Anträgen auch ihre Schwierigkeiten. Für manche Leute in der SPD ist doch Herr Sarrazin der größte Rassist und diese Leute haben schon 2x versucht ihn auszuschließen. Hat nie geklappt – weil Sarrazin die besseren Argumente für seine Aussagen gebracht hat.

    Nun kann man ja ausfindig machen, wer aus dem Parteiordnungsverfahren als bayrischer Depp hervorgeht.

  43. EDIT: Islamisten steuern auf hohen Sieg zu

    Wer wirklich glaubt, dass die Rebellen dort für Freiheit und Demokratie kämpften (ich habe solche Wörter nie gehört, nur „Allauha Ahkbar“) der ist doch einfach nur völlig naiv. Dort wird es in den nächsten 500 Jahren sowas nicht geben.

  44. Die Nr.# 54 sollte eigentlich so aussehen:

    Die Akte M. Stürzenberger

    Abwarten und Tee trinken, was aus dem Fall wird. Eine Maßnahme gegen jemanden fordern wenn man das begründet ist doch OK. Eine Maßnahme gegen jemanden auszusprechen, um ihn damit zu disziplinieren ist wiederum eine ganz andere Sache. Ich denke man sollte nicht die Pferde scheu machen und die entsprechende Verhandlung abwarten. Ich sehe jedenfalls nichts bei M.Stürzenberger was eine Maßnahme gegen ihn rechtfertigen würde.

    Andere Parteien haben mit solchen Anträgen auch ihre Schwierigkeiten. Für manche Leute in der SPD ist doch Herr Sarrazin der größte Rassist und diese Leute haben schon 2x versucht ihn auszuschließen. Hat nie geklappt – weil Sarrazin die besseren Argumente für seine Aussagen gebracht hat.

    Nun kann man ja ausfindig machen, wer aus dem Parteiordnungsverfahren als bayrischer Depp hervorgeht.

  45. #48 Bayernstolz (24. Okt 2011 14:23)

    Bin völlig Ihrer Meinung und habe darum meine Konsequenzen gezogen.

  46. Wenn DIE FREIHEIT glaubt dadurch mehr Zustimmung zu erhalten, dann mal gute Nacht.
    Wird DIE FREIHEIT zur FDP 2.0 ist es aus.
    Jeder versuch es den Etablierten oder der Presse recht zu machen ist Selbstmord.

    Oder schielt man in Richtung Henkel und Konsorten???

    Michael ich bau auf Dich.

  47. Ach ist das wunderbar. Der arabische Frühling, die Demokratisierung des Orient und der Hang der Völker nach Freiheit. Alles über Facebook und Internet von jungen, freiheitsliebenden Aktivisten erkämpft.

    Ähh wie, Sharia, äh Moslembruderschaft? Was, wie – wo Islamisten, bestimmt ein Fehler. Die Roth und der Westerwelle haben doch gesagt das wird alles ganz anders…

  48. Glaubhaft bleiben und trotzdem handlungsfähig dürfte am Anfang nicht einfach sein.
    Hier wird sich auch früher oder später die Spreu vom Weizen trennen. Die Vielfalt der islamkritischen Bewegung sehe ich eindeutig positiv, z.B. gegenüber einer AED.
    (Antiislamische Einheitsfront Deutschlands).
    Entweder wird es eine marktwirtschaftliche Lösung geben, also wachsende Nachfrage mit entsprechenden Angeboten, oder es sollte halt nicht sein. Dann allerdings sieht die Zukunft recht bescheiden aus.
    Gutes Standvermögen dem Michael Stürzenberger.

  49. OT:

    Pobereit stemmt sich weiter gegen die Realität, demontiert Berlin und zickt: „Thilo Sarrazin geht es nur um Spaltung“

    Klaus Wowereit antwortet auf die Kritik des Ex-Senators an seinem Integrationsbuch. Sarrazin habe „aus den Diskussionen der Vergangenheit nichts gelernt“.

    Wowereit verhandelt derzeit mit der CDU über einen Koalitionsvertrag. Dabei müssen SPD und CDU auch unterschiedliche Meinungen zu Integrationsfragen überwinden. Die Ergebnisse der entsprechenden Arbeitsgruppe sollen noch am Montag zusammen mit den Resultaten zur Sozial- und Arbeitsmarktpolitik in der großen Koalitionsrunde beschlossen werden.

    Nach Informationen der „Berliner Morgenpost“ haben sich beide Seiten auf ein eher liberales Papier verständigt. Ziel ist es, Berlin zu einer europäischen Modellstadt in der Integration zu machen. Demnach finden sich in dem bisher vereinbarten Text Aussagen, wonach Berlin eine Einwanderungsstadt sei und es keine deutsche Leitkultur gebe.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article13677879/Thilo-Sarrazin-geht-es-nur-um-Spaltung.html

    Na denn, Wowi… Deine unangebrachte Toleranz gegenüber inkompatiblen Kulturen vieler Einwanderer wird dich vielleicht noch höher hinaus bringen – z.B. an einen Baukran..

  50. Sollen doch die Islam- Kuscher von der Freiheit in eine andere Partei wechseln, möglicherweies zu den Linken oder der BIG- Partei, wenn diese ihren Vorstellungen besser entsprechen.

    Ich denke, hinter Michael Stürzenberger stehen mehr Sympathisanten als hinter… äh… wie heissen denn doch gleich diese Leuchten vom Münchner Vorstand? Kennt die jemand?
    😀


  51. Die Handelsbilanz Tunesiens ist negativ: Das Land importiert mehr, als es exportiert. Das Defizit wird durch den Tourismus und die Zahlungen der Tunesier an die zu Hause gebliebenen Verwandten ausgeglichen, so dass das Leistungsbilanzdefizit 3 % des BIP ausmacht, das durch Direktinvestitionen aus dem Ausland gestopft werden muss.

    Den Tourismus wird man, bei Einführung von Scharia und mohammedanischen Regelungen, wohl bis auf weiteres abschreiben können.

    Da werden sicher nur noch ganz Hartgesottene ihren Urlaub verbringen wollen.

  52. Also, entweder PI-Blogger oder Politiker, nur eins von beiden geht, das sollte man eigentlich begriffen haben …

  53. >…selbst in der explizit islamkritischen Partei DIE FREIHEIT …

    „Auch ich war einmal so naiv zu glauben, innerhalb des Systems und im Landesvorstand einer Kleinpartei den populistisch-kriminellen Machenschaften der Großparteien etwas entgegensetzen zu können.

    Ich habe dann umgehend gelernt, dass es den Funktionären solcher Kleinparteien um nichts anderes geht, als in die Macht- und Versorgungs-Position der Funktionäre der Großparteien zu kommen.“ (R. Woldag)

    http://ef-magazin.de/2011/08/31/3164-parteien-misteln-im-baum-der-sozialordnung


    „Dieser eine Mensch“ (S.K.)

  54. Dass ich nun deswegen selbst in der explizit islamkritischen Partei DIE FREIHEIT vom Bayerischen Landesvorstand massivsten Druck erleben muss, ist eine weiteres Indiz dafür, dass sich die These von Dr. Sarrazin immer wieder bestätigt: “Deutschland schafft sich ab”.

    Stürzenbergers „Abschwör“-Forderung ist nun wirklich Blödsinn. Das hätte Stürzenberger sich wahrlich verkneifen können. Das ist ist nicht mehr „überspitzt“, das ist radikal. Und es wäre selbst dann sinnlos, wenn dergleichen durchgeführt würde. Heraus käme nur massivste Taqiyya.

    Doch damit, Stürzenberger an den Pranger zu stellen und zu strafen, wird die Partei nichts erreichen außer den Feinden Munition zu liefern. Die Presse wird dF nicht wohlwollender betrachten, wenn Stürzenberger „gestutzt“ wird. Die Presse findet jetzt nur einen weiteren Angriffspunkt. Den Respekt des Gegners gewinnt man auf Dauer durch Standhaftigkeit – oder gar nicht.

    Für mich ist Stürzenberger mit seinem Mut & Engagement ein Vorbild (auch wenn er derzeit einer Selbstradikalisierung zu erliegen scheint). Er ist einer der besten PI-Mitarbeiter. Sollte er aus der Partei fliegen (was ja offenbar nicht geplant ist), würde ich mir überlegen müssen, ihm zu folgen.

  55. Ich bin geschockt was da gerade passiert, vielleicht reicht mein Horrizont ja nicht aus um das zu verstehen was die Freiheit da gerade veranstaltet.
    So viel ist sicher, diese ganze Distanziererei stößt mich persönlich ab.
    Ich hoffe Hr. Stürzelberger bleibt sich und uns weiterhin treu.

    Eben wurde im WDR 2 offen von einer musl. Kanzlerin/ Kanzler gertäumt.
    Es gäbe so viel Gesprächsbedarf und es wäre absolut sinnvoll das Muslime wählen dürften.
    Vor allem wären sie in Deutschland sehr benachteilig, sie müssten in Deutschland zu viel opfern, dies wurde insbesondere auf die Bildungspolitik, Schulen etc. bezogen.

    Während die Freiheit sich munter distanziert geht unser Land vor die Hunde, es ist doch zu kotzen.

  56. OT:

    Der isländische Gen-Forscher Kári Stefánsson über […] seinen Hass auf deutsche Journalisten:

    Ich will mir kein Urteil über das Fachwissen deutscher Journalisten erlauben. Ich möchte nur sagen, dass sie alle ohne Ausnahme Arschlöcher („pieces of shit“) sind. Vielleicht sind sie sehr gebildete Arschlöcher, aber das ist mir gleich.

    http://www.welt.de/kultur/article13677732/Adolf-hat-die-Deutschen-noch-immer-fest-im-Griff.html

    von Henryk M. Broder

  57. #70 Israel Hands

    Eine Partei, die mit Wattebäuschchen Richtung Islamisten wirft, brauchen wir nicht.

    Stürzenberger hat recht.

    Und DF ist ja ursprünglich gegen die Islamisierung angetreten.

    Aber seit geraumer Zeit hört man zb. von Stadtkewitz nur: „Selbstverständlich dürfen Muslime weiterhin Moscheen bauen….,““ Der gläubige Muslim gehört zu Deutschland…“

    Warum braucht es dann eine solche Partei? Wenn unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit auch von DF gefordert wird, das Muslime ihrer faschistischen Ideologie hier nachgehen dürfen?

    Zum islamischen Glauben gehört es, Christen Juden und Ungläubige zu töten.Töten zu müssen.

    Mit Abwiegeln und vertuschen kommen wir hier nicht weiter. Daher muss DF entweder klare Ansagen treffen, oder wir können gleich weiter die Partei von Islam Wulff wählen.

    Nur ein Verbot des Islams kann unsere Kultur retten.

  58. Die Scharia, ein weithin unbekanntes Wesen, gilt als „göttliche“, ewig bestehende Wahrheit, von Gott gesandt. In der Realität wurde sie 400 Jahre nach Mohammed, von diversen „Klerikern“ zusammengekletzelt.
    Abgeleitetvom Koran.
    Wer da ein Code- und Paragraphenbuch sucht, um darin zu blättern, und sich zu informieren, sorry, das gibt es nicht.
    Man weiss-dass es 4 Hauptschulen der Scharia gibt (ehemals 19!) und zwar:
    Malikiten
    Hanafiten
    Shafiten
    Hanbaliten
    Es handelt sich eigentlich um ein Gewohnheitsrecht, dass jeder Kadi, jetzt Ulema auslegen kann, wie es ihm, oder besser dem Herrscher beliebt!
    So wurden in Saudi Arabien nur die Ärmsten der Armen, und natürlich die Gastarbeitersklaven hingerichtet, aber mit einer Ausnahme, niemand aus dem 5000 Mitgliederherrscherhaus. Auch in Pakistan, das verrotetste aller islam. Länder, werden mit Vorliebe Christen und arme Teufel hingerichtet, <aber niemals verbrecherische Grossgrundbesitzer, die auch im Parlament sitzen und "ihre" Gesetze machen. In Betsy Udinks Buch kann man Horrorgesc hichten über Pakistan lesen!
    Warum gerade die Frauen FÜR die Scharia auf die Strasse gingen, lässt sich nur aus ihrer sklavenähnlichen Lage erklären. Denn sie haben im Grunde nix zu sagen, nix zu denken.
    Es ist eine reine Willkürrechtslage, die Missbrauch Tür und Tor öffnet, und körperliche Strafen -scheints mit Genuss, besonders an Frauen vollzieht.
    Niemand fällt auf, dass Frauen (wegen Ehebruch) bis zum Hals vergraben werden, und dann der Kopf "gesteinigt", Männer nur Hiebe bekommen.
    Wie krank muss eine Gesellschaft, müssen Frauen schon sein, um dieses zu wünschen.
    "Der Islam ist ein kollektiver Massenwahn, der eine kranke und militante Gesellschaft hervorgebracht hat!"
    Und so etwas darf zu Millionen einwandern.
    Danke – ihr Versager!

  59. #70 Israel_Hands (24. Okt 2011 15:16)

    Stürzenbergers “Abschwör”-Forderung ist nun wirklich Blödsinn. Das hätte Stürzenberger sich wahrlich verkneifen können. Das ist ist nicht mehr “überspitzt”, das ist radikal. Und es wäre selbst dann sinnlos, wenn dergleichen durchgeführt würde.

    Stürzenberger fordert aber auch als Vertreter einer Partei. Wäre er nur Blogger, dann kann er Blödsinn formulieren, wie er lustig ist.

    #68 tender goat lover (24. Okt 2011 15:13)

    Lassen wir mal Grundgesetz Grundgesetz sein, aber das Volk soll darüber abstimmen, ob jemand von seinem Glauben abschwören muss?

    Hallo?

  60. Hatte die Freiheit nicht in ihrem Programm dn DITIB aufzulösen ???

    Ich schrieb damals an Stadtkewitz nach seiner Rede am 27. Juni folgendes

    Endlich .. wird dieses Moloch Erdo-Khans angegangen
    Welches Land ( ausser Österreich erlaubt einer Besetzer-Nation wie der Tüprkei hier ungestört ihr Unwesen zu Treiben ? 2000 Brückenköpfe des DITIB , , wo 1000 Imane der türkei ? die Predigten abhalten , die Ihnen Erdo-Wahn vorgibt
    DER DITIB gehört SOFORT geschlossen
    Der Koran gehört Untersucht !
    Fordert eine Enquette-Kommission

    war nur ein heisser Lufballon Stadtkewitz

    Hier die Rede 10 :11
    „Hier darf der Ditib ungestört sein UNWESEN treiben “
    http://www.youtube.com/watch?v=N-t5b64eff8

  61. Forscher: „Gewalt wird durch Islam eher eingedämmt“
    Hamburger Abendblatt:
    Junge gläubige Muslime sind nach Auffassung des Hamburger Rechtswissenschaftlers Peter Wetzels weniger gefährdet, gewalttätig zu werden, als Gleichaltrige ohne religiöse Bindung. …

    Dieser Peter Wetzel weist in seinen Projekten gerne darauf hin, dass „seine Untersuchungen keine islam-oder religionswissenschaftliche Studie darstellt.
    Woher dann nur obige idiotische „Erkenntnis“?
    http://www.abendblatt.de/hamburg/article2068918/Forscher-Gewalt-wird-durch-Islam-eher-eingedaemmt.html

  62. >von seinem Glauben abschwören

    Analog zum Satz „Das Wie der Wahrheit ist gerade die Wahrheit“ (Subjektivitätstheorie), kann man formulieren: „Das Wie des Glaubens ist der Glaube“.

    Und an dieses „Wie“ kann man nun ganz präzise Bedingungen knüpfen – ohne „Schwur“, aber auch ohne durch „Täuschung“ unterlaufen zu werden.

  63. Hier nochmal, falls es noch nicht gepostet war, das „Mohammeter“ von Dr.Peter Hammond:
    Ein Auszug : Dr.Peter Hammond: Slavery,Terrorism and Islam

    “Der Islam ist weder eine Religion noch ein Kult. Er ist ein umfassendes System.
    Er hat religiöse, politische , ökonomische und militärische Elemente.
    Das religiöse Element ist der „falsche Bart“, der alle anderen verbergen soll.
    Die Islamisierung tritt auf, wenn Mohammedaner (nicht „Moslems“, was „Rechtgläubiger“ bedeutet) zahlreich genug in einem Land vertreten sind, um eine Agitation zur Durchsetzung „religiöser Rechte“ durchzuführen.
    Wenn die politisch korrekten und kulturell diversifizierten Gesellschaften den „vernünftigen“
    Forderungen der Mohammedaner nach Ausübung ihres „Rechts auf freie Religionsausübung“ nachkommen, so werden , unbemerkt von den Gesellschaften, die anderen Elemente aufgezwungen.(nur noch Halal-Futter in einer Grundschulmensa – Betzdorf/Sieg- wegen drei mohammedanischer Schüler, Anm.d.Bearb.)
    Und so geht`s :
    Beträgt die mohammedanische Bevölkerung um 1%, wird sie wie eine friedliche und nicht bedrohliche Minderheit empfunden, eher sogar als pittoreske, stereotypische Gruppe:

    USA: 1%
    Australien:1,5%
    Kanada: 1,9%
    China: 1-2%
    Italien: 1,5%
    Norwegen: 1,8% (alle diese Werte stelle ich mittlerweile in Frage)

    Bei 2-3% Anteil beginnen die M*&$§ zu missionieren und zwar vorwiegend bei anderen ethnischen und benachteiligten Gruppen, wie Strafgefangenen und Straßengangs.

    Dänemark: 2%
    Deutschland: 3,7%
    GB: 2,7%
    Spanien :4%
    Thailand: 4,6% (alle diese Werte stelle ich mittlerweile in Frage)

    Ab 5% üben M* einen überproportionalen Einfluss im Verhältnis bezogen auf die Gesamtbevölkerung aus.
    Sie fordern Halal-Essen, was ihnen dann auch Beschäftigung in der Ernährungsbranche sichert. Sie üben Druck auf Supermarktketten aus, damit diese eine entsprechende Abteilung einrichten und drohen bei Nichtbefolgung.

    Frankreich: 8%
    Philippinen: 5%
    Schweden: 5%
    Schweiz: 4,5%
    Niederlande: 5,5%

    Bei diesen Zahlen versuchen die M* über die Regierungen Rechte auf Selbstverwaltung zu erlangen nach dem Scharia-Recht (konsequent durchgeführt dürfte das unsere Kriminalitätsraten erheblich senken, Anm.d. Bearb.)Ziel des Islam ist nicht die Bekehrung sondern der Zwang zur Unterwerfung.

    Beträgt der Bevölkerungsanteil 10%, so erhöht sich die Zahl illegaler Aktionen, um gegen ihre Situation zu protestieren (z.B. Hartz4), Autos brennen, jede antiislamische Krtitik ruft Aufruhr hervor(Momo-Karikaturen), Morde an Kritikern(Niederlande),Polizeischutz für
    Kritiker.
    Guyana: 10%
    Indien: 14%
    Israel: 16%
    Russland: 10-15% (alle diese Werte werden inzwischen von Frankreich und den Niederlanden erreicht.)

    Bei einem Anteil von 20% muss bei geringstem Anlass mit Aufruhr gerechnet werden, mit der Bildung von Djihad-Milizen, Abbrennen von Kirchen usw.
    Äthiopien: 32%

    Ab 40% ist mit Massakern und ständigen kriegerischen Auseinandersetzungen zu rechnen
    Bosnien:40%
    Tschad: 53%
    Libanon: 60%

    Ab 60% muss man mit rücksichtsloser Verfolgung „Ungläubiger“rechnen, ethnische Säuberungen, Scharia als Waffe, Einführung der Ungläubigensteuer.

    Albanien: 70%
    Malaysia: 60%
    Quatar(?):77%
    Sudan: 70%

    Ab 80% ist mit staatlich organisiertem Genozid oder Vertreibung zu rechnen.

    Bangladesh:83%
    Ägypten: 90%
    Gaza: 99%
    Indonesien: 87%
    Iran: 98%
    Irak: 97%
    Türkei: 98,8%
    Usw,usw……..

    Und bei 100% ist dann endlich das „DAR es Salam“, das Haus des Friedens errichtet.

    Afghanistan: 100%
    Somalia: 100%
    Yemen: 99,9%
    Saudi-Arabien: 100%

  64. #9 tender goat lover:

    Was ist denn da in der FREIHEIT los?

    Denn wenn ein Michael Stürzenberger keinen Platz mehr in der dieser Partei hätte, DANN wäre diese für uns Islamkritiker völlig verkehrt.

    Denn besser als Michael das Thema angeht kann man es kaum machen. Da kommt höchstens noch Geert Wilders darüber … 😉

  65. Es soll KRIEG geben. Den kann man schaffen, wenn sich die islamische Welt endlich für stark genug dafür hält und daran wird seit Jahren gearbeitet. Aber eben nicht nur in den entsprechend islamischen Ländern, sondern auch direkt in Europa. Sonst würden Sie sich wohl nicht trauen anzugreifen, wenn das Feindesland noch nicht ausreichend infiltriert ist. Das ist es aber auch bald. Der Islam lässt sich kinderleicht instrumentalisieren, man muss nur den Koran kennen und ihm Tür und Tor öffnen. (Das erklärt die ganze Scheisse, die um uns herum passiert) Und warum das Ganze? Weil ein Weltkrieg eine „Reinigung“ ist und so die politischen Verfehlungen bez. Euro z.B. in den Hintergrund treten (Am Ende ist angeblich nur der Krieg daran schuld, dass die Eurorettung nicht geklappt hat); damit die Weltregierung endlich wahr wird (gegen den Islam zu kämpfen braucht eine gemeinsame Strategie); damit die Weltbevölkerung reduziert wird (Sonst haben die superreichen Dynastien bald nichts mehr zu verdienen und werden von hungernden Menschen im Rahmen der Überbevölkerung gelyncht) und deswegen ist Islamkritik erst „erwünscht“, wenn beim offenen Dschihad Millionen Menschen gemeuchelt wurden. Dann endlich können sich die Herren da oben als Helden aufspielen und zurückschlagen. Der Krieg ist gewollt, denn er löst viele Probleme der Zukunft und schafft neues Land zum erobern, zum Geld verdienen – für die nächsten privilegierten Nachkommen der Herren „da oben“, die es zweifellos gibt. (Bilderberger und deren Hintergrund)
    Islamkritik, die jetzt schon greift, könnte einen Krieg verhindern und dann sehen die schwerreichen Dynastien in ein paar Jahrzehnten ziemlich alt aus, weil es systembedingt den Bach weiter runter gehen würde bei gleichzeitiger Bevölkerungsexplosion. Und dagegen hilft dieser Weltkriesreset wunderbar.

    Klingt krass – ist es auch – aber so wird es „überraschenderweise“ kommen. Konnte ja keiner ahnen, dass Islam nicht wirklich Frieden bedeutet…jaja….

    Ihr könnt mich gerne für verrückt halten, aber so machen die Ereignisse der letzten Jahre tatsächlich Sinn. Gibt es ein anderes Modell, welches die Dinge logisch erklären kann? Ich bin gespannt.

  66. http://www.bayern.diefreiheit.org/verhangung-einer-ordnungsmasnahme-nach-%C2%A7-7-der-bundessatzung-gegen-michael-sturzenberger/

    Landesvorstand fordert die Verhängung einer Ordnungsmaßnahme nach § 7 der Bundessatzung gegen Michael Stürzenberger

    Der Landesvorstand Bayern stellt klar, dass bis zur Entscheidung des Bundesvorstandes in dieser Angelegenheit Michael Stürzenberger mit Datum vom 19.Oktober 2011 von seinem Amt als Vorstandsmitglied und Pressesprecher enthoben wird.

  67. Sollen die doch ihre Islamisten bekommen. Ist doch nicht unser Problem, wenn dort gesteinigt wird. Je mehr sie davon haben, desto schneller werden sie genug haben.
    Natürlich wussten bei PI alle, dass es so herauskommen würde, nur die Medien waren sich sicher, dass die säkularen Kräfte gewinnen würden.

  68. Übrigens: Was neben der Forderung nach einer Disziplinarmaßnahme gegen Stürzenberger fast untergeht ist die Tatsache, daß Stürzenberger vom Parteivorstand der bayrischen „Die Freiheit“ bereits als Vorstandsmitglied und Pressesprecher „beurlaubt“ wurde. Dies steht auch ganz unten in der Presseerklärung auf der Landesseite von DF.

    Ein aufrechter Mann (und als solchen schätze ich Stürzenberger ein) sollte sich so etwas nicht bieten lassen und dem inszenierten Schwachsinn samt wochenlangem Theaterspiel durch einen Eigenaustritt zuvorkommen.

  69. „Das Zitieren aus dem Koran während einer Moscheepredigt kann bereits brandgefährlich sein.“

    Verstehe ich nicht =( =(

  70. #87 Hausener Bub (24. Okt 2011 16:01)

    Das ist alles andere als erfreulich. Es kann gut sein, dass ich dieser Partei den Rücken kehre, wenn gegen Michael letztendlich so vorgegangen wird.
    Soll das also heissen, dass diese Partei es unterstützt, dass Menschen, die daran glauben, dass Juden verwandelte Affen und Schweine sind und ich weniger wert bin als das Vieh und mich als „unwertes Leben“ bezeichnen lassen muss, hier weiterhin leben können dürfen?
    Mal abgesehen davon, dass die sowieso lügen werden, um hier bleiben zu können (ist ja erlaubt im Islam) geht dieser Forderung ein Volksentscheid voraus. Heisst das, dass so ein Volksentscheid nie angestrebt werden würde? Ist das die islamkritische Partei „Die Freiheit“? Wenn es nach mir ginge, müsste ein solcher Apostat ein Schweineschnitzel essen müssen, zusätzlich.
    Ich bin sauer, ehrlich.

  71. #91 WahrerSozialDemokrat (24. Okt 2011 16:09)

    Ich weiss. Aber dann passt eben alles. 🙂 Und gerade WEIL es so beknackt ist, werden sie damit durchkommen.

  72. #90 WolfTroll

    Gemeint ist das kinderleichte „Aufstacheln“ der „Gläubigen“ durch z.B. das Zitieren eines Koranverses.

  73. Wie wir aus der Geschichte wissen, holte man Churchill später wieder zurück, als man einsah, dass er Recht hatte und die Katastrophe ihren angekündigten Verlauf nahm.

    ————————————-Churchill war ein Deutschenhasser,hier einige Zitate:

    Winston Churchill:

    „Wenn Deutschland wirtschaftlich zu stark wird, muß es zerschlagen werden. Deutschland muß wieder besiegt werden und diesmal endgültig.“
    1934 zu Heinrich Brüning.

    „Was wir wollen, ist eine restlose Vernichtung der deutschen Wirtschaft.“
    1938

    „Dieser Krieg ist ein englischer Krieg, und sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands.“
    Am 3.9.1939, dem Tag der britischen Kriegserklärung.

    „Wir haben sechs oder sieben Millionen Deutsche umgebracht. Möglicherweise werden wir eine weitere Million oder so töten, bevor der Krieg zu Ende ist.“
    1945

    „Wir hätten, wenn wir gewollt hätten, ohne einen Schuß zu tun, verhindern können, daß der Krieg ausbrach, aber wir wollten nicht.“
    1945

    „Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte.“
    In seinen „Erinnerungen“.

  74. Der einzige Repräsentant der Freiheit, der wirklich diesen Namen verdient, ist Herr Stürzenberger (neben Herrn Jung). Wo ist eigentlich der Vorsitzende? Gibt es den noch? Oder hat er seinen Bemühungen eingestellt, da es nicht mit der Weiterversorgung durch den Steuerzahler geklappt hat? Hat Herr Jung diesen Antrag mit unterzeichnet?

  75. und noch ein paar Zitate:
    . “Tatsächlich treibt dieser Gedanke alle auf die Barrikaden, denn letztlich wurden zwei Weltkriege geführt, um eben das, eine dominierende Rolle Deutschlands zu verhindern.” – Henry Kissinger – amerikanischer Außenminister in “Welt am Sonntag” v. 13.11.1994

    6. “Die Zukunft Deutschlands, wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts, wird von Außenstehenden entschieden werden – UND DAS EINZIGE VOLK, DAS DIES NICHT WEISS, SIND DIE DEUTSCHEN.” Der “Londoner Spectator”, 16.11.1959

    Tja und die Zukunft Deutschlands heist unter anderem eben– Islamisierung—Zitat H.S:

  76. Die Charta “Muslimisches Selbstverständnis” von Sam Solomon konzentriert sich im wesentlichen auf die Gewalt, die durch den Islam auf Moslems und Andersgläubige ausgeübt wird. Zu kurz kommt mir dabei angesichts der Bevölkerungsentwicklung das eigentliche Problem, nämlich das Ziel des Islams überall, wo es möglich ist, auf die Herstellung eines Gottesstaates unter islamischem Recht hinzuarbeiten. Dies ist letztlich der Grund für die Unvereinbarkeit des Islams mit Demokratie und Menschenrechten.

  77. Churchill hin, Stalin her. Bei dem augenblicklichen Zustand der FREIHEIT bin ich froh, daß in in NRW in einer Reihe von Stadträten die PRO-Bewegung fest etabliert ist.

  78. Auch die Gründung der DF durch Stadtkewitz war nur zur Zersplitterung des konservativen Spektrum gedacht.
    Hat ja auch geklappt- in Berlin z.B.-.
    Was sind sie Deutschen doof!!!!!
    Während in Nordafrika die Islamisierung in allen Ländern um sich greift, streitet man sich hierzulande wie man diesen Mondgötzenglauben noch besser hofieren kann.

  79. Nachdem offensichtlich einige wenige mein Thesenpapier missverstehen, hier einige Erläuterungen dazu:

    Es handelt sich um eine virtuelle Überlegung, an deren Anfang eine öffentliche Beweisführung über den totalitären und verfassungswidrigen Charakter des Islams steht. Am Ende einer 8 Punkte umfassenden Kausalkette ist nach dem Verbot des Islams jedem Moslem die Möglichkeit gegeben – in umfassender Kenntnis der mörderischen Ideologie, in die er einmal ohne sein Verschulden hineingeboren wurde – auszusteigen.

    Wer dies in Kenntnis aller Fakten dann nicht tut, zeigt damit, dass er vorsätzlich verfassungsfeindlich ist, die ungläubige Gesellschaft unterwerfen will und dabei zur Gewaltanwendung bis hin zum Töten bereit ist.

    Genau so, wie es ab Mai 1945 eine dringend notwendige Entnazifizierung gab – die zuvor niemals vorstellbar gewesen wäre – wird am Endpunkt dieser Entwicklung auch eine Ent-Islamisierung stehen. Wohlgemerkt: In meinem Thesenpapier haben die islamischen Verbände die Möglichkeit, den Islam vorher zu entschärfen und verfassungskonform zu gestalten, um diese Entwicklung zu verhindern.

    Tun sie dies nicht, offenbaren sie auch, dass sie am alleinigen totalitären Machtanspruch des Islams inklusive aller anderen verfassungsfeindlichen Aspekte festhalten.

    Zu diesem Zeitpunkt der Auseinandersetzung – ich wiederhole: Zu diesem Zeitpunkt – wird dann von so etwas Abstraktem wie „Religionsfreiheit“ in Bezug auf den Islam nicht mehr die Rede sein. Es geht dann darum, die Verantwortung für die Zukunft unserer Kinder und Enkel durch den kompromisslosen Schutz unseres Grundgesetzes und unserer freien Gesellschaft zu übernehmen.

  80. #86 Pazifaust.
    Hatte diesen Gedankengang ähnlich formuliert ,vor drei tagen in einem anderen thread geschrieben.
    Und in der Tat scheint das wirklich die einzig plausible Erklärung für den in der westlichen Welt stattfindenden Wahnsinn zu sein.
    Das einzige was sich mir dabei nicht erschließt,ist dabei die Rolle der grünen Gutmenschenfraktion.
    Da ich diesen Leuten pauschal eine pazifistische Grundeinstellung unterstelle,werden die kaum bewusst auf einen Clash of the Cultures hinarbeiten.
    Also kann man wohl getrost davon ausgehen,daß die Apologeten der islamischen Einwanderung wohl schwer was an der Birne haben.
    Oder????

  81. #104 Michael Stürzenberger

    Wenn ich mir in letzter Zeit das Verhalten von DF anschaue, erscheint es mir als hätte DF Pi den Krieg erklärt.

    Stehen wir vor der Wahl, PI oder DF?

  82. Der Islam ist nicht anderes als eine Massenpsychose, daher sind ja alle so begeistert, welche nicht über einen große Intelligenz verfügen und keinen kritischen Verstand besitzen.
    Menschen, die mehr als nur den Islam kennen sind deshalb in der Lage die Geisteskrankheit und die Massenpsychose zu erkennen, vor allem weil die begeisterten Islam-Gehringewaschenen Masssen nun keine andere bessere Alternative kennen, sie können nur ihr Märchenmittelalter, die sogenannte goldene Traumzeit des Märchenmittelalters des Islam wiederholen. Auch in Europa gibt es auch Mittelalterfans aber das ist noch lang nicht eine politische Bewegung die das Mittelalter wieder einführen will. Aber das machen ja die Islamanhänger.

    Aber das wird sich bald als Alptraum herausstellen, das befürchte ich.

    Von dem narzisstischen Psychotiker welcher fälschlicherweise über die lateinische Zahl MMMD diesen bekannten Namen bekam, dem so viele dümmlich folgen, ohne die Wahrheit zu kennen oder sie wahrnehmen zu wollen, kann ich nur noch Mitgefühl haben.
    Sie sind im neptunischen Traum gefangen.
    Der ganze Islam ist nur Betrug und Träumerei.

    Und insbesondere Frauen scheinen ganz besonders begeistert von dieser Islam Illusion zu sein, aber das ist nichts anderes als eine Fata Morgana.

    Der Name Fatima kommt übrigens von dem Namen Fata Morgana, Fata hat eine ursprünglich lateinische Wurzel und bedeutet Schicksal. Die Fata Morgana war ursprünglich eine Göttin und wurde zur Fee, im keltisch-römischen Bereich war diese Göttin unter den Namen Morgane, Morrigan bekannt und tauchte in den Artus Sagenkreis als Morgane le Fay auf. Oder anders mit den Namen Morgan Fairchild.

  83. Aber es ist nicht so traurig denn 70 – 80 % der Bevölkerung Europas sind alle Islamkritiker.

    ……und genau deshalb ist es allerhöchste Eisenbahn das jetzt endlich mal und auf Dauer bei PI ein fortlaufender Beitrag über das Thema Sharia erscheint, was genau damit (der Sharia) ist und welche Konsequenzen es für „uns“ haben wird.

    Der Dominoeffekt der Sharia Einführung von Libyen über demnächst wohl auch Tunesien dann wohl Ägypten usw. bis hin zur Türkei (früher oder später) und Albanien und Bosnien sowieso wird dann dazu führen das es hier auch so kommen wird.

    Wenn ich dann noch diesen journallie Müll in den MSN lese, von wegen „islamischer „Gesetz“gebung“ welches Jahr haben wir denn hier 2011 oder 1011 oder 792 ??
    Wie bekloppt kann es noch werden ??

    Also nochmal mein Vorschlag:

    Sharia von A bis Z behandeln und dann auch das StGB in Ahndung und Konsequenz mit dem Rechtsverbrecherischen Sharia System vergleichen, bis auch der letzte Vollidiot kapiert was es bedeutet wenn keiner diesen Sharia Wahnsinn stoppen wird.

  84. #104 Michael Stürzenberger  
    Auch die Freiheit weiß, dass ein Moslem niemals ein Demokrat sein kann,
    ihre These ist absolut verständlich um so unverständlicher ist die Reaktion DF.
    Will man sie nicht verstehen oder was steckt hinter dieser Auseinandersetzung?

    Sollte die Freiheit anderer Meinung sein, wäre es an der Zeit sich zu erklären, das halte ich für ein Muss!
    Wer setzt schon gerne aufs falsche Pferd?

  85. #107 Centurio65 (24. Okt 2011 16:42)

    Hab das auch schon mal etwas ausführlicher vor ein paar Wochen geschrieben, aber das wurde natürlich nicht ernst genommen. (Ist mir auch recht, sonst wirds ggf. gefährlich für mich/uns, wenn eine breite Masse dem zustimmen würde)
    Die Gutmenschenfraktion glaubt einfach wirklich, der Islam ist Frieden. Nichts an der Birne, sondern uninformiert und dabei sicher genug sich nicht informieren zu müssen. Sie werden die ersten sein, die konvertieren (weil sie es immer noch glauben wollen) oder am Baukran hängen.
    Wie kommt man an all das Öl in den islamischen Ländern? Na? Indem man sie erobert und alle Moslems abmurkst? Nein, das klappt nicht. Die Aufschreie in der Welt wären zu groß, das eigene Land würde revoltieren. Erst muss man dem Islam ggü. ganz lieb sein und dann muss er seine wahre Fratze zeigen! (daran arbeitet man) Denn von einem Extrem fällt es sich leichter ins andere Extrem. Sind erst einmal genug eigene unschuldige Menschen (Soldaten alleine reichen nicht) durch den Islam getötet worden, findet das Umdenken statt und dann kann man ungeniert in die Länder einfallen und sich bedienen und dezimieren. Wer würde dem nicht zustimmen, wenn 2/3 der eigenen Familie gemeuchelt wurde von Moslems?
    Es gibt tatsächlich noch einige Dinge, die mir dabei nicht klar sind, z.B. die Rolle Chinas bei der Sache. Könnte mir vorstellen, dass man China erst einmal an den Moslems aufreiben lässt, um am Ende den Job zu vollenden. Denn der „Westen“ wird sehr lange zuschauen und „wie gelähmt“ sein (so ohne Weltregierung)… so wird man die Chinesen zum großen Teil gleich mit los.
    Man darf nicht in Jahren oder Jahrzehnten denken bei solchen Dingen, sondern eher in 30 Jahresschritten oder gar Jahrhunderten.

    Zu Michael Stürzenbergers Thesen: Endlich mal einer, der sich an eine mögliche Lösung wagt. Diese zu diskutieren ist sicher angebracht, sie zu sanktionieren ein Armutszeugnis.

  86. Lieber Michael Stürzenberger,

    Eben habe ich auf QQ gelesen, was Dir passiert ist. Ich fasse es nicht……

    Aber Kopf hoch und weiterkämpfen, es braucht Leute wie Dich. Je länger je mehr.

  87. Ein Rechtgläubiger hat Rechte, ein Ungläubiger hat Unrecht!

    #111 Puseratze (24. Okt 2011 17:08)

    So wie ich das hier verstehe, ist das lediglich ein Antrag von von pc-dF Mitgliedern und nicht das Votum der Partei.

  88. Es ist sicher keinem der gefallenen Despoten nachzutrauern, am wenigsten dem Gadaffi. Allerdings sprechen viele Gründe dafür, dass all diese Völker noch vom Regen in die Traufe geraten. Eine Entwicklung wie im Terror- und Folterstaat Iran ist leider ziemlich naheliegend.

  89. #104 Michael Stürzenberger (24. Okt 2011 16:35)

    Am Ende einer 8 Punkte umfassenden Kausalkette ist nach dem Verbot des Islams jedem Moslem die Möglichkeit gegeben – in umfassender Kenntnis der mörderischen Ideologie, in die er einmal ohne sein Verschulden hineingeboren wurde – auszusteigen.

    Wer dies in Kenntnis aller Fakten dann nicht tut, zeigt damit, dass er vorsätzlich verfassungsfeindlich ist, die ungläubige Gesellschaft unterwerfen will und dabei zur Gewaltanwendung bis hin zum Töten bereit ist.

    Bitte bleiben Sie ernsthaft, es wird kein Verbot des Islam geben, allenfalls wäre ein Verbot der Anwendung der Scharia denkbar. Ausserdem, stellen Sie sich mal als Politiker mit der Forderung nach Ausstieg ansonsten Ausweisung (wohin denn, und wer denn, Muslime mit deutschem Pass auch???) auf einen Marktplatz in dieser Republik und warten ab, was passiert. Das würde ich nur zu gerne sehen wollen.

  90. #115 tanjamaria  
    danke, das macht die Angelegenheit allerdings auch nicht besser oder?

    Wenn es innerhalb der Freiheit solche Unstimmigkeiten gibt wäre ein offenes Wort schleunigst angesagt!

    Die Freiheit steht meiner Meinung für Islamkritik, ich wünsche mir eine ganz deutliche Stellungnahme, wie kann soetwas passieren?
    Doch nur wenn man nicht deutlich genug Stellung bezieht!

  91. Als wichtigster Punkt,wäre die wirtschaftliche Abhängigkeit zum islamischen Erdöl zu verringern, bzw. abzukoppeln, das geht dermaßen, dass eine deutsche Erfindung des so genannten „Eintaktmotors“ der direkte Weg dazu ist. In den USA wird bereits ein Auto mit einem solch sparsamen Motor angeboten.
    http://www.eintaktmotor.de/texte/t05.html (225kW/l Hubraumleistung.)
    http://www.atzonline.de/Aktuell/Nachrichten/1/13568/Verbrauch-des-NR-1-Ein-Liter-Diesel-pro-100-Kilometer.html
    Die Erfindung des Eintaktmotors, welcher 8- fache Leistung gegenüber dem Viertaktmotor
    aufweist ist im Net nachlesbar, bei einem Wirkungsgrad bis zu 85% !
    Es ist unerklärlich, dass unserer Autobosse, noch immer Autos mit derart hohem Verbrauch auf den Markt bringen und mit dem Petrodollar
    die westliche Welt, dem Islam ausgeliefert wird.

  92. #117 42

    Es klingt ja fast so, als gehörten Sie zu den Leuten, die das Disziplinarverfahren angestrengt haben, oder sollte ich mich täuschen?

    Wie auch immer: Eine Diskussion, wie Sie hier versuchen mit byzanz zu führen, finde ich wirklich gut. Eine sachliche Auseinandersetzung (die sachlich bleibt) ist immer erhellend, bereichernd, Wissen erweiternd, Meinung bildend.

    Dieses Disziplinarverfahren dagegen riecht nach diktatorischem Gebaren, nach Bevormundung – auf keinen Fall nach einer Partei, die sich Freiheit nennt.

  93. #123 AtticusFinch (24. Okt 2011 17:49)

    Es klingt ja fast so, als gehörten Sie zu den Leuten, die das Disziplinarverfahren angestrengt haben, oder sollte ich mich täuschen?

    Sie täuschen sich. Bin weder Bayer noch Parteimitglied. Aber was mich auf jeden Fall wundert, ist, dass Stürzenberger mit solchen Artikeln und Thesen auf PI seine Partei und seinen Landesverband in Schwulitäten bringt. Der Landesverband Bayern will schliesslich irgendwann einmal erfolgreich Wahlen bestreiten und sich nicht ständig gezwungenermassen von Vorstandsmitgliedern distanzieren müssen.

    Daher ist diese Notbremse des Landesverbandes für mich absolut nachvollziehbar.

  94. #118 42

    Nur weil es kein Politiker macht,heißt das noch lange nicht,das es nicht richtig wäre.
    Um ein Verbot des Islam wird keine Gesellschaft herumkommen,die freiheitlich in unserem Sinne weiter existieren will.
    Es gibt kein und wird auch in Zukunft kein friedliches Zusammenleben zwischen Moslems und andersgläubigen geben.
    Begründet in der Grundlage des Islam,dem Koran.Können auch Sie nachlesen.

  95. #94 spiegel66

    Gemeint ist das kinderleichte “Aufstacheln” der “Gläubigen” durch z.B. das Zitieren eines Koranverses.

    Danke =) =)

  96. „Entislamifizierungsprogramm“

    Besserer Vorschlag:

    1. Wie versichern allen hier lebenden Moslems, dass sie ihr Hartz-4, Kindergeld, Wohngeld, Krankenkassenleistungen etc. auch ausgezahlt bekommen, wenn sie in ihren Heimatländern leben.
    2. Wir loben einen monatlichen Extrabetrag aus, wenn sie nachweislich in ihre Heimatländer zurückkehren.
    3. Wenn sie alle draussen sind, bauen wir einen großen Zaun um Europa (ostdt. Ingenieure kennen sich mit sowas aus!), führen Grenzkontrollen wieder ein und stoppen alle Zahlungen.

    Taqyuia auf Deutsch!

  97. Die Tatsache, dass der Islam eigentlich vom Westen abhängig ist und nicht umgekehrt, wie das kraft des Petrodollars in Erscheinung tritt, denn es ist die Gutmütigkeit des Europäers, gute Miene zum bösen Spiel zu machen, das war bereits bei der so genannten Christianisierung so, wo im Zwang zum Glauben die Besten ihr Leben lassen mussten, weil sie zu gutgläubig waren.
    Der westliche Leichtsinn – wir haben ihnen das bequeme Erdöl um jeden Preis abgekauft und sind nun Gefangene dieses dort angesammelten Kapitals.
    Ohne unsere Erfindungen sind die Islamen eine Null, aber wir schenken ihnen diese so zu sagen um von denen Verachtung und Dünkel zu ernten.
    Die islame Welt müsste noch ihre Nachrichten mittels berittener Boten, handgeschrieben schicken, sie hätten kein sauberes Wasser und müssten ihre halal-Speisen auf Kamelmistfeuer
    zubereiten, ihre Fahrzeuge wären aus Holz mit
    Segeltuch aus Bambus, Ihre Medizin könnten sie weiterhin aus Wüstenpflanzen ernten und
    ihre Waffen wären aus einer Wüstenschmiede.
    Es liegt an uns, diese Entkoppelung unserer
    Kultur von den Rechtgläubigen, so könnten diese ihre Demonstrationen in ihren Heimatländern gegen uns abhalten und wir sparen sich unsere Strassen und Plätze vom zurückgelassenen Unrat zu reinigen.

  98. Dafür fliessen die Milliarden aus dem Westen, dafür wird gebombt:

    Wahlen in Tunesien: Islamistische Partei liegt vorn

    In Ägypten und Libyen wird es nicht anders sein. ADS ist der „arabische Frühling“ ™.

    Diese Völker wollen in der Mehrheit keine Freiheit, sondern das islamische Mittelalter. Der Westen sollte sich da unten komplett heraushalten.

  99. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß das Abdriften in den Islamismus unvorhersehbar gewesen ist.

    Ich denke eher, daß dies bewußt in Kauf genommen wurde von Verantwortlichen, die außer ihrem persönlichen Egoismus und dem Hass auf alle anderen keinerlei weitere Triebfeder haben.

    Al-Kaida und die Taliban wurden von einer Handvoll US-Politikern geschaffen, weil deren Hass auf die Russen und die Chance, Lorbeeren vom Präsidenten einzustreichen weit größer waren als die eingeschätzte Gefahr, die von diesen Halbaffen mit Turban ausging. Außerdem sind sie sich sicher, persönlich nicht für ihr Tun zur Verantwortung gezogen zu werden.

    Solange Politiker sich der nahöstlichen Krämer-Diplomatie „Der Feind meines Feindes ist mein Freund“ bedienen, solange werden uns auch solche nahöstlichen Zustände begleiten.

    Wir können hier meckern und schreiben, aber wenn man sich umschaut, merkt man, daß man inzwischen von lauter Krämerseelen umgeben ist.
    Daß sich in Kürze was zum Positiven ändern wird, bezweifle ich stark. Jedes Volk verdient sich halt seinen Führer.
    Sorry für den Pessimismus.

  100. Ich fande und finde Herrn Stürzenbergers Artikel und Standpunkte fast immer gut!
    Aber in besagtem Thesenpapier ist er deutlich übers Ziel hinausgeschossen.
    Ich habe das bei diesem Artikel auch bereits kommentiert.

    Angenommen das deutsche Volk entscheidet in einem Volksentscheid , den Islam zu verbieten und Moslems vor die Wahl: Ablegen des Islam oder Ausreise. Was ist dann mit Leuten wie Necla Kelek, die sich nach wie vor als Muslime betrachten?

    Wo ist das Problem bei einer konsequenten harten Anwendung der Ausweisung ähnlich wie beim Kartensystem im Fussball?

    Mit Herrn Stürzenbergers Thesenpapier wird Taquiya gefördert, die Religionsfreiheit nicht gewährt (was verfassungswidrig ist), und Unschuldige (wie Necla Kelek, u. ä.) beträchtlich diskriminiert.

  101. #126 WahrerSozialDemokrat
    (24. Okt 2011 18:16)

    …wohin denn, und wer denn, Muslime mit deutschem Pass auch???

    Bekanntermaßen werden Araber unter Hinnahme der Doppelstaatigkeit eingebürgert.

    Sie würden also nicht heimat- und staatenlos, wenn man ihnen den deutschen Pass entziehen würde. Sie haben ja noch den Pass ihrer Herkunftsländer.

  102. #29 Rose Nylund (24. Okt 2011 13:43)

    “Ich stehe übrigens hinter ihnen und ihrer offensiven und direkten Art und Wirkungsweise – sollten sich für Konsequenzen für Sie in DER FREIHEIT ergeben, wie vom bayerischen Landesvorstand gefordert, werde ich meine Mitgliedschaft unverzüglich beenden und mit mir viele Hunderte ebenfalls.”

    Ich schließe mich “tender goat lover”, was diese Aussage betrifft, an.

    unterschreibe ich ebenfalls!
    Denken schon viele darüber nach.

  103. Stuerzenberger – macht weiter so!!!

    Und an die Adresse der Wendehaelse von DF / Bayern – Shame on you!!!! So bekommen wir die Lage sicherlich nicht mehr in den Griff, wenn aus Gruenden der PC auf die eigenen Parteimitglieder eingedroschen wird.
    Liebe FREIHEIT, Schulterschluss waere hier angebracht gewesen, aber da habt ihr dann doch zuviel Angst in die rechte Ecke gestellt zu werden, gell!?

  104. Im Weltspiegel gestern abend wurde ein Tunesier
    interviewt: „Ja ich bin für Meinungsfreiheit! .aber die Religion darf nicht kritisiert werden“
    – Der gute Mann weiß nicht, dass man im Iran immer die Religion kritisiert, wenn man politisch wird….Er wird es noch merken,
    wenn er seine Meinung in Zukunft äussert.

  105. #10 Daddy (24. Okt 2011 12:49) Der Vergleich Winston Churchill und Adolf Hitler hinkt gewaltig. Das wäre wenn auch das Christentum eine blutrünstige Religion sei. So aber sollte man keine Vergleiche ziehen, wenn das Wissen um geschichtliche Dinge nicht so gefestigt sind. Und Vergleiche aufgrund des heute gültigen Mainstreams brauchen wir nicht mehr. Deswegen sind wir ja bei PI.

    Was ist denn das für ein seltsamer Kommentar?
    Vorm Schreiben: bitte Gehirn einschalten!

    😉 Gruß
    Oddball

  106. Ja wenn man sich entscheiden muss, würd ich eher zu Herrn Stürzenberger neigen als zur Freiheit. Vielleicht gäbe es die Freiheit gar nicht ohne seine Arbeit.

    “Abschwören oder Abreisen” ist aber nicht durchführbar da viele Muslime deutsche sind vielleicht könnte der Herr Stürzenberger diese These etwas abschwächen.

    Der Islam ist eindeutig verfassungsfeindlich daraus müssen sich Konsequenzen für dessen Anhänger ergeben. Jedes Jahr werden radikale Vereine Verboten warum nicht der Islam.

  107. Ach was?
    Die sogenannten Islamisten liegen bei den Wahlen vorne?

    Wer hätte das gedacht.

    Aber mal ganz ohne Ironie oder Sarkasmus.

    Das war zu erwarten und auch unsere Regierung, die Regierungen der übrigen Euro-Länder und selbst die Regierung der USA und sogar die UNO mussten sich darüber im Klaren sein, dass sogenannte Islamisten in Zukunft im Nahen Osten Staat für Staat übernehmen und Scharia-Regime entstehen werden.

    Sie mussten es wissen, niemand hat bessere Informationsmöglichkeiten als Regierungen und UNO.

    Die Frage ist nur:
    Welche Absicht steckt dahinter?

  108. #104
    Michael Stürzenberg

    Was da bei Ihren DF-Kollegen abläuft, sträubt mir die Nackenhaare.
    Entweder sind das U-Boote oder armselige Hirnis.
    Die Logik Ihrer Thesen baut auf äußerst toleranten, freiheitlich-demokratischen Denkansätzen. Sie warnt angemessen und dient ausschließlich dem überlebensnotwendigem Selbstschutz unseres aufgeklärten Staatswesens vor einem ideologischen Endzeitfaschismus der widerlichsten Art, welcher pseudoreligiöse Allmachtphantastereien und menschenverachtenden Dialektik obzön verquirlt
    Schlimmer noch als jede Nazideologie es vermochte.
    Was sitzen da bloß für (bereits korrumpierte?) Kleingeister und Geisteszwerge im Vorstand der bayerische DF!?

    Mir tut bereits jeder gespendete Cent und mein vielfaches verbales Einstehen für die DF leid.

  109. Lieber Michael Stürzenberger,

    Ihr Beitrag, dem ich wie immer vollinhaltlich zustimme, hat mich gleichwohl mit Bestürzung erfüllt und geschockt.

    Die mir bislang unbekannte Tatsache, dass DIE FREIHEIT Ihre Entmachtung betreibt und gegen Sie vorgeht, ist an Absurdität nicht mehr zu überbieten.

    Meine Familie, meine Freunde und ich haben Sie in den anstehenden Wahlen im Rahmen des bevorstehenden Bundesparteitages als aussichtsreichen Kandidaten für den Bundesvorstand gesehen.

    Ich gestehe, mit Herzblut und Enthusiasmus Mitglied dieser neuen Partei zu sein in der Hoffnung, dass es gelingt, mittelfristig eine demokratische Alternative zum bestehenden politischen Establishment zu entwickeln.

    Wenn diese Partei nunmehr der Auffassung zu sein scheint, auf einen Michael Stürzenberger verzichten zu können oder verzichten zu müssen, so können wir realistischerweise nur sagen:

    Kinderchen, träumt weiter und spielt weiter.

    Diese Aktivitäten gegen Sie widersprechen jedwedem politischen Realismus im Rahmen des Projekts sowie dem gesunden Menschenverstand. Diese Aktivitäten beleidigen die Intelligenz der Mitglieder der Partei und offenbaren einen erschreckenden Hang zur Selbstzerstörung.

    Mein Gott! Das darf doch nicht wahr sein!

    Sie sind Sie und ich bin ich.

    Ich werde meine Mitarbeit und meinen Verbleib in dieser Partei vom weiteren Verlauf des absurden Verfahrens gegen Sie abhängig machen.

    Sie und ich benötigen die folgende Aussage nicht, sie sei der Vollständigkeit halber aber hier erwähnt: Viele Mitglieder werden entsprechend verfahren.

    Ihre Analysen, die dadurch geprägt sind, die Handlungsbedarfe nicht lediglich durch Kritk oder „Dagegen-Positionen“ anzugehen, sondern die die Vorgänge zu Ende durchdenken und sodann Lösungsansätze für die Zukunft aufzuzeigen, sind voll und ganz zutreffend. Viele scheuen sich, Ziele zu definieren und taumeln orientierungslos vor sich hin.

    Wenn ich die aktuellen Entwicklungen und Aktivitäten gegen Sie durchdenke, so frage ich mich, wie in Zukunft – ohne realistische Visionäre wie Sie – eine demokratische Alternative zu den brennenden Themen unserer Zeit entwickelt werden kann.

    Alles Gute für Sie!

    Lacon

  110. Abschwören heißt einfach Kirchenaustritt, gibtes Beispiele genug, „Exislam“, welce zu Islamkritikern geworden sind, was nicht für jeden, vor allem Ungebildeten, tatsächlich sein wird.
    Glauben ist psychologisch ein Überlebensinstinkt, welcher mit dem Wissen um pers.Sicherheit überwindbar wird.
    Wir geben ja geradezu diesen Islampotentaten mit dem Petrodollar, alle Machmittel in die Hand, ihre Anhänger zu binden.

  111. Schreckgespenst Islamismus im Urlaubsland

    Die Freude über die ersten freien Wahlen in der Geschichte ihres Landes währte für viele westlich gesinnte Tunesier nur kurz. Im nordafrikanischen Mittelmeerland zeichnet sich nach ersten inoffiziellen Berichten ein deutlicher Wahlsieg der islamistischen Ennahdha-Bewegung des 70-jährigen Rachid Ghannouchi ab. Der liberale Bevölkerungsteil fürchtet nun einen für sie dramatischen Wandel des Landes – bis hin zu Kopftuchzwang, Alkoholverbot und getrennten Stränden für Männer und Frauen.

    http://nachrichten.t-online.de/schreckgespenst-islamismus-im-urlauberland-tunesien-/id_50892296/index

  112. #3 Tierfreundin (24. Okt 2011 12:31)

    Ist etwas offtopic. Es heißt, dass 90% der tunesischen Wahlberechtigten zur Wahlurne schritten. Welches Ergenis in Tunesien auch immer herauskommen mag, es wird repräsentativ sein.

    Das ist Quatsch! Das deutsche Qualitäts-Zwangsfernsehen hat mal wieder nicht recherchiert. Die Wahlbeteiligung in Tunesien lag in Wirklichkeit nicht – wie vom ZDF behauptet – bei 90-, sondern zwischen 50 und 55 Prozent.

    ZETTEL klärt auf:

    In die Wahllisten eingetragen nun haben sich 4,1 Millionen der über 7 Millionen Wahlberechtigten. Von diesen – und nicht von den Wahlberechtigten – haben rund 90 Prozent gestern abgestimmt; also ungefähr 3,7 Millionen von mehr als 7 Millionen wahlberechtigten Tunesiern.

    Die Wahlbeteiligung lag folglich bei zwischen 50 und 55 Prozent. Nicht bei „mehr als 90 Prozent“, wie es die „heute“-Sendung ihren Zuschauern weismachen wollte.

    Quelle:
    http://zettelsraum.blogspot.com/2011/10/zitat-des-tages-mehr-als-neunzig.html

  113. @ PI

    Das mit der angeblichen Wahlbeteiligung von 90 Prozent in Tunesien sollte man vielleicht in einem ganz kurzen Artikel gesondert thematisieren.

    Die Stümper vom ZDF lassen zur besten Sendezeit eine dicke Ente watscheln. Solch schlechte Recherche sollte m.E. gewürdigt werden, damit das nicht untergeht. Der ZETTEL (der absolut genial ist) hat leider nicht so viele Leser wie PI.

    http://zettelsraum.blogspot.com/2011/10/zitat-des-tages-mehr-als-neunzig.html

  114. #139
    “Abschwören oder Abreisen” ist aber nicht durchführbar da viele Muslime deutsche sind vielleicht könnte der Herr Stürzenberger diese These etwas abschwächen.

    Warum nicht durchführbar?
    Oder brauchst Du solche Exoten wie den konvertierten Preisboxer, damit Du was zum Aufregen hast?
    Raus- ab ins gelobte Land. Da könne sie dann im großen Sandkasten Mohammed spielen.

  115. #121 biersauer (24. Okt 2011 17:41)

    Lies mal was zum Elsbettmotor!
    Den gab es schon vor 30 Jahren.

    Keine Sau hats interessiert.
    Obwohl Elsbett die Motorenentwicklung für Audi gemacht hat…

    Und jetzt frag dich mal, warum es so ist, wie es ist.

  116. nur wer die grausamkeit der anbeter des unmenschlichen kultes der sharia kennt kann ermessen wie verzweifelt die lybier des gaddaffi clans, die die mehrheit in ihrem land bildeten, sich gegen die natogestützten islamisten gewehrt haben. vergebens. gegen die vielen tausend geschosse der europäischen kampfflugzeuge hatten sie keine chance. die hinrichtungen der gefangenen gaddaffi anhänger haben schon begonnen. die von gaddaffi eingeführten frauenrechte sind somit abgeschafft und die knechtschaft der sharia kann mit westlichem segen beginnen. die islamisierung europas ist in greifbare nähe gerückt. al kaida hat einen grossen etappensieg errungen.

  117. Scharia einführen? Aber die Rebellen waren doch alle vorbildliche, gebildete, supidupi tolle Leute! Und das mit dem Tod von Gaddafi war sicher nur ein Unfall, man wollte ihn ja vor ein Gericht bringen!

  118. Die islamistische El Nahda-Bewegung wurde von den westlichen Medien in den Berichten vor den Wahlen durchgehend als „islamistisch“ bezeichnet.
    Nun, nach den Wahlen, wird die Partei als „moderat islamistisch“ oder „islamische Partei“ beschrieben.
    Schlussendlich ist es völlig egal ob die partei islamisch, islamistisch oder faschistisch ist. Koran bleibt Koran und Scharia bleibt Scharia.

  119. #146 fluchbegleiter

    Um 21:55 Uhr im GEZ-heute-journal haben sie es noch einmal getoppt, und den Anteil der über 30% Islamisten-Wähler als die wahren Demokraten unter diesen 90% Wählern beschrieben.

    .

    @ Michael Stürzenberger

    Bitte lassen Sie sich nicht mürbe machen! 😉

    Sie sind zweifellos einer der profiliertesten Islamkritiker in Deutschland.
    Für PI und die FREIHEIT haben sie sehr, sehr viel positives geleistet.
    Der bayrische Landesvorstand der FREIHEIT dagegen hat nichts vorzuweisen und dieses flegelhafte Benehmen Ihnen ggü. bedauere ich sehr.

    Mir ist klar, was Thesen sind und ich verstehe Ihre Aussagen, dass man auch offensiv andenken kann, wie man einem Islam, welcher eher Polit-Ideologie als Religion ist, evtl. beikommen kann.
    „Abschwören oder Abreisen“ ist gleichwohl angreifbar, was ausgenutzt wird.

    Die Konkurrenz von PRO hat auf freiheitlich.me am Samstag, den 22.Okt., seitens Herrn (Nick-) stottlmeyer eine schon durchdachte Replik auf Ihren Beitrag erwidert.
    Die meisten Kommentare hierauf, wie auch auf den heutigen Folgebeitrag bei freiheitlich.me von „schreiber“ unterstützen aber Ihre Haltung, Herr Stürzenberger.
    Dies spricht wohl eher nicht gegen die Pro-Anhänger.

    Ich erlaube mir deshalb diesen Hinweis, weil Sie (mit Frank Furter) eine für Außenstehende wie mich unverständliche extreme Distanzierungspolitik gg. Pro etc. gefahren haben.
    Nun sind sie selber das nächste Opfer dieser dümmlichen Distanziererei der FREIHEIT, haben aber die meiste Sympathie bei den vermeintlichen Gegnern von Pro.

    Mit FREIHEIT und Pro habe ich persönlich nichts am Hut, aber Sie betrachten beide Seiten möglicherweise nun neutraler als zurückliegend.

  120. Ich denke nicht, dass Herr Stürzenberger es so gemeint hat, dass diejenigen, die nicht abschwören, zur Ausreise gezwungen werden sollen, sondern dass sie die Möglichkeit haben, im Ausland weiterhin offen islamisch zu leben.

    Eigentlich könnte es mit einer Klarstellung von Herrn Stürzenberger sein Bewenden haben, finde ich.

  121. Oder haben Sie es tatsächlich als Zwang gemeint? Dann sollten Sie aber in der Tat noch einmal in sich gehen. In unserem Land kann man niemand wegen Verfassungsfeindlichkeit zur Ausreise zwingen. Vielleicht können Sie sich hierzu erklären?

  122. Es ist nicht naiv an Aufklärung und das Gute zu glauben. Aber dafür muss etwas getan werden, Dummheit gibt es umsonst, Bildung kostet. Jetzt im Moment wird genau der Fehler gemacht, der überall immer wieder gemacht wird: nach dem Krieg wird kein Cent in Bildung investiert. Ist doch klar was dann passiert.
    Jetzt ist der wichtigste Zeitpunkt, um säkulare Demokraten zu unterstützen. Aber mit der religiösen Pfarrerstochter Merkel wird das wohl nichts.
    Das wird dann wieder ein paar dutzend Jahre und Millionen Tote kosten, bis man es endlich kapiert: nur mit Bildung kann es Frieden geben. Und Religion bewirkt das Gegenteil von Bildung. Die Aufklärer müssen unterstützt werden oder alles geht den Bach runter.

  123. Herr Stürzenberger, BRAVO!

    Willkommen im Club der Verfolgten! Für das, was uns klar vor Augen liegt, und was wir nicht verleugnen können, werden wir verlacht, gemobbt, übergangen, verspottet, angegriffen, verfolgt, ermordet!

    Schutz vor diesem Horrorszenario jetzt und in Zukunft bietet alternativlos einzig und allein

    JESUS CHRISTUS!

    Wir lieben die Freiheit!
    Schalom

  124. #153, 154 Spiegel-Leser

    Spiegel-Leser wissen mehr aber von allem nur ganz wenig. 😆

    Versuch´s mal mit lesen, denn da steht nichts von „zwingen“, Einfaltspinsel.

  125. Immer schön freundlich bleiben, La ola! Das mit dem Zwingen ist genau der zentrale Vorwurf von Seiten der Freiheit. Und die Aussage von MS ist interpretierbar. Lass ihn doch einfach selbst dazu Stellung nehmen.

  126. Nö, da steht nichts von „zwingen“, und du Intrigant biegst es auch nicht hierbei. 😉

    Spiegel-Leser wissen mehr, aber von allem nur ganz wenig. 😆

  127. Die FREIHEIT beißt immer mehr die Hand,die sie füttert.
    Ohne PI und Leute wie Michael wäre die ohnehin noch weniger bekannte Partei sogar noch unbekannter,als der Zwickauer Entenzüchterverein.

    Die hauptsächliche Wahlwerbung für Berlin zB. hat wesentlich mehr bei PI stattgefunden,als in Berlin selbst.

    Ohne PI und MS hätte die Partei einen wesentlich geringeren Mitgliederantei und kaum Spenden zusammen bekommen.
    ZB. die Money Bomb hätte warscheinlich gerade mal für einen neuen Schreibtisch im Büro gereicht.

    Ich sage es immer wieder,….sachliche Kritik und Meinungsverschiedenheiten sind ok,darüber kann man diskutieren.
    Aber seinen eigenen Leuten vollkommen in den Rücken fallen und sie wegen unbequemen Vorschlägen oder teils anderer Meinung (solange sie nicht ins faschistische,menschenverachtende,o.ä. gehen,was bei MS nicht gegen ist) abzuservieren ist nicht nur unterste Schublade und Undankbarkeit,für den Einsatz derjenigen,….sondern auch verdammt Parteischädigend.

    Vor allem,wenn die genannten Personen angesichts der Lage im Kern garnicht so verkehrt liegen,…auch wenn man 2-3 Punkte noch diskutieren kann.
    Fakt ist aber,ohne Notbremse wird sich die Lage nicht mehr rumreissen lassen,dafür ist sie zu weit vortgeschritten,…das sollte langsam allen bewusst werden.

    Ich habe bis jetzt hinter DF gestanden,aber wenn sie einen auf FDP,oder CDU 2 versuchen wollen,ist das Ding gegessen.
    Sowas braucht keiner mehr,….bei der FDP zeigt sich,wo der Gang hinführt und bei der CDU ist das Original für die Wähler vertrauter.

    Die Abgenzung von PRO und Leuten aus der NPD halte ich nach wie vor für absolut richtig,aber was PI und damit auch viele Mitglieder und Anhänger von DF betrifft kann ich DF nur raten:

    Macht euch nicht mehr Feinde,als nötig ist und achtet die Leute,die euch immer unterstützt haben,…ansonsten kann man Deutschland bald abhaken!

  128. Die Angriffe auf Stürzenberger haben die letzte Möglichkeit genommen, das DF doch noch mal das Ruder herumreist.

    Viele haben sich wie ich den Michael als kommenden Bundesvorsitzenden gewünscht. Bei mir entsteht der Eindruck, das das auf alle Fälle verhindert werden musste. Ich habe meine Entschluss gefasst. DF ohne Stürzenberger ist nicht meine Partei.

  129. Dass ich nun deswegen selbst in der explizit islamkritischen Partei DIE FREIHEIT vom Bayerischen Landesvorstand massivsten Druck erleben muss…

    Habe gleich gesagt, daß die DF ein indoktrinierter Sauhaufen ist. Schön, wie sich die Blockwarte so früh selbst enttarnen. Damit habt ihr euren verdienten Abgang eingeleitet.

  130. Was es zur Entwicklung des Hitler Faschismus aufzuzeigen nötig ist, zeigen die Parallelen
    zum Islam.
    Hegemoniebestrebung, Unterdrückung Andersdenkender, Verlogenheit, Rassenhass, Schuldzuweisungen, Massenmorde, Krieg.
    Als Lehrling des faschistischen Ursprunges, sind die Parallelen zu den Islamdoktrinen offenbar.
    Deswegen: Der heutige Faschismus nennt sich
    „Antifaschist“ und schlägt mit der Nazikeule
    auf alle Bürger, welche frei denken.

  131. #139 Diapedesee (24. Okt 2011 19:40)

    “Abschwören oder Abreisen” ist aber nicht durchführbar da viele Muslime deutsche sind vielleicht könnte der Herr Stürzenberger diese These etwas abschwächen.

    Es gibt ein Kriterium, an dem Stürzenberger seine Forderung festmacht: Anhänger einer faschistoiden Ideologie zu sein – nicht dagegen, welchen Paß jemand hat.

    Abgesehen davon haben viele Paß-Deutsche die türkische Staatszugehörigkeit – legal oder erschlichen. Ein Blick ins Grundgesetz wird zeigen, daß man ihnen sehr wohl die deutsche Staatsangehörigkeit entziehen kann.

    Bei all diesem Gezeter der sog. Freiheit vermisse ich einen ganz wesentlichen Punkt: Stürzenberger ist Deutscher, somit Teil des deutschen Souverän und Inhaber des Rechts auf freie Meinungsäußerung.

    Als Teil des deutschen Souverän darf er schon ansprechen, daß der Souverän das Recht hat, zu bestimmern, wem er in seinem Land haben will und wem nicht. Oder anders ausgedrückt: Ob er die schleichende Abschaffung unserer Grundordnung akzeptiert oder nicht (wäre diese Grundordnung demokratisch, hätte es Einwanderung nie gegeben, denn die Mehrheit unseres Volkes war sowohl gegen Gastarbeiter wie gegen das praktizierte Asyl).

    Eigentlich hat Stürzenberger so gehandelt, wie man es uns immer eingebimst hat: Wehret den Anfängen. Und nun will man ihm daraus einen Strick drehen?

  132. Michael Stürzenberger – bitte NICHT aufgeben!

    Man muss nur auf andere Staaten blicken, wie TORKTAZI MUSLIME an deren Zerstörung arbeiten, z.b.die Mullahsim IRAN.
    Man lese
    http://tangsir2579.wordpress.com/

    Wenn wir an Deutschland denken und an unsere Kinder, dürfen wir einfach nicht aufgeben.

    #163 Freikorps (25. Okt 2011 07:14)

    Viele haben sich wie ich den Michael als kommenden Bundesvorsitzenden gewünscht. Bei mir entsteht der Eindruck, das das auf alle Fälle verhindert werden musste. Ich habe meine Entschluss gefasst. DF ohne Stürzenberger ist nicht meine Partei.

    ————————————-

    Das unterschreibe ich, und viele weitere sicher ebenso.
    Aber GEGENWIND bedeutet, M.Stürzenberger und wir sind auf dem richtigen Weg.

    Auch ehemalige MUSLIME sehen das so!
    Alisina.org ~ Everything You Need to Know about Islam
    http://alisina.org/about/

    Dr.Ali Sina beschreibt ausgezeichnet, dass viele Muslime wahrscheinliche EX-Muslime wären (so wie er), wenn sie wirklich wüßten, was und wer MOHAMMED war und alles in seinem Leben verbrochen hat (gilt auch,wenn Moh. eine fiktive Figur ist, weil er ja DAS Vorbild sein soll).

    Er hat eine Belohnung von 50 000 dollar ausgesetzt, dass jeder, der sein Buch liest zum EX-Muslim wird – tolle Argumentationslinie.(gibts von ihm kostenlos als pdf-Download)

Comments are closed.