Neulich bin ich wie jeden morgen mit dem Auto nach Frankfurt zur Arbeit gefahren, als ich kurz vor dem Passieren einer Fußgängerbrücke auf ein Plakat (siehe Foto) aufmerksam wurde. Der Slogen darauf lautete: „Grundgesetz statt Scharia“.

(Von hasenherz)

Ich muss ganz ehrlich sagen, mein Herz tat vielleicht einen Sprung so freudig aufgewühlt war ich. Endlich haben Leute mal die Initiative ergriffen und genau das zum Ausdruck gebracht, was mich schon so lange beschäftigt und zunehmend besorgt gemacht hat!

Denn vor allem meine Beobachtungen in Frankfurt, wo ich fast jeden Tag direkt und indirekt mit der Stadtbevölkerung zu tun habe, veränderten sich in den letzten Jahren zunehmend auf eine mir unheimliche Weise, die ich als Orientalisierung bezeichnen würde. Genau genommen, würde ich fast so weit gehen, inzwischen vor einer nicht mehr nur als ’schleichend‘ zu bezeichnenden Islamisierung des Stadtbildes zu sprechen.

Dies alles ging mir durch den Kopf, als ich dieses Banner sah. Da mein Interesse geweckt war, ich aber nichts zum Schreiben dabei hatte, fotografierte ich das Transparent kurzerhand, und bin dann, kaum am Arbeitsplatz angekommen, direkt auf Eure Seite gegangen. Ich konnte es kaum glauben, dass es so viele Gleichgesinnte gibt, die die gleichen Sorgen teilen. Ich habe mich immer zurückgehalten mit meiner Meinung, da sie eben politisch nicht korrekt war und ich Angst hatte zu sehr anzuecken.

Euch aber nun hier gefunden zu haben, dass es einen Blog wie diesen gibt, finde ich einfach großartig! Es ist schön zu wissen, dass man nicht so alleine da steht, wie mir das immer suggeriert wurde!

Like
Beitrag teilen:
 

44 KOMMENTARE

  1. Meine Hoffnung ist immer noch, dass es mit uns Deutschen nicht möglich ist, dass kurzerhand eine Gewaltideologie als Teil unseres Landes erklärt wird, eine Gewaltideologie, die es als ihre höchste Aufgabe ansieht, diejenigen zu ermorden, die an ihr Kritik üben. Wenn diese Hoffnung nicht trügt, dann wird es innerhalb sehr kurzer Zeit in Deutschland einen Meinungsumschwung geben, der diejenigen wegspült, die den Islam verharmlosen und ihn gleichberechtigt unserer Wertordnung an die Seite stellen wollen.

  2. Euch aber nun hier gefunden zu haben, dass es einen Blog wie diesen gibt, finde ich einfach großartig! Es ist schön zu wissen, dass man nicht so alleine da steht, wie mir das immer suggeriert wurde!

    Herzlich Willkommen!

    Dass wir nicht alleine dastehen, zeigte doch die bis zu 90%ige Zustimmung zu Thilo Sarrazin`s Buch: „Deutschland schafft sich ab.“

  3. Herzlich Willkommen Hasenherz!

    Ja Du bist hier richtig!
    Ich habe aber eine Frage: Wieso bist Du erst durch dieses Autobahnbanner auf pi-news aufmerksam geworden? Also ich meine nun war pi-news ja nun (vor allem im Zusammenhang mit Norwegen Attentat) Gegenstand mehrerer Zeitungsartikel. Ich frage deshalb, weil PI oder die Partei die Freiheit Rückschlüsse daraus ziehen, kann wie man die Öffentlichkeitsarbeit noch weiter verbessern kann.

    Zu PI: Die Artikel hier finde ich allermeistens sehr gut. Einschränkungen mache ich da nur bei dem Autor Kewil, dessen Artikel mir oft zu viele Beleidigungen enthalten (hat sich aber auch schon gebessert) oder er sich manchmal über Dinge beschwert, die es eigentlich nicht wert sind (wie z.B. darüber dass sich Lehrer bei Besuchen muslimischer Schülereltern die Schuhe ausziehen sollten.)

    Beim Thema Finanzen bin ich des öfteren auch anderer Meinung.

    Aber über all das kann man hier im Kommentarbereich diskutieren, man wird nicht wie bei anderen Zeitungen zensiert (nur Gewaltandrohungen oder Verkaufslinks werden auch hier zensiert) oder rausgeworfen.

    In diesem Sinne!

  4. Ausgezeichnet! Naechstes mal besser weisse Schrift auf schwarzem Tuch verwenden und dann simultan im ganzen Bundesgebiet.

  5. Ja, das mit dem Banner ist eine gute Sache, an einer Haupstraße sehen das pro Tag locker mal 50000 Personen. Die Aufschrift ist super, kurz und prägnant.
    Mittlerweile liegt PI auch bei der Google-Suche nahezu ganz oben. Als ich diese Seite 2006 entdeckt habe, war das noch „harte Arbeit“, sie zu finden!

  6. Wie sieht es denn mit vernünftigen PI-NEWS Aufklebern aus ? Könnte jemand eine gute Vorlage entwerfen ?

  7. #3 Toytone (21. Okt 2011 07:51)
    Hasenherz… Niedlicher Name!

    Solange beim ersten Zusammentreffen mit unseren Talenten daraus kein Hasenfuss wird… 🙂

    Willkommen im Club!

  8. Das finde ich richtig Klasse! – Danke an denjenigen der das Schild aufgehängt hat.
    Das macht hoffentlich Schule.

  9. #7 trainspotter und @ pi

    Es gibt Aufkleber im pi-shop zu kaufen. Allerdings gefallen sie mir nicht, da sie eine Bombe zeigen. Keine Ahnung, was das soll. Ich warte auch noch auf vernünftige Aufkleber.

  10. Willkommen bei PI!

    Dieses Blog ist eine große Gefahr für MSM und Multikultipolitiker_innen, daher die lautstarkern Versuche, PI zu kriminalisieren und durch den Verfassungsschutz observieren zu lassen.

    Wäre PI ein unbedeutendes Spinnerblog…..

    Wir machen weiter oder, um es wie die
    BerlinerInnen Bürgermeister_In Renate-Hilde Benjamin-Künast in alter RAF-Diktion ausdrückte:

    http://www.gruene.de/einzelansicht/artikel/der-kampf-geht-weiter.html

    „Der Kampf geht weiter“

    Sonst:

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  11. Herzlich willkommen in unserer Mitte, liebes Hasenherz. Und toll, dass Du gleich einen Bericht geschrieben hast!

    Und natürlich Vielen Dank an unbekannt für das Plakat. Vor Deiner Sorte brauchen wir mehr.

  12. #2 lorbas (21. Okt 2011 07:41)

    Hallo Hasenherz,
    Herzlich Willkommen!

    lorbas meint optimistisch:

    Dass wir nicht alleine dastehen, zeigte doch die bis zu 90%ige Zustimmung zu Thilo Sarrazin`s Buch: “Deutschland schafft sich ab.”

    Volle Zustimmung hierzu, habe schon ähnlich kommentiert. Aber was ich einfach nicht begreifen kann, warum wählen dann die Sarrazin-Leser sogenannte Volksvertreter (welche hier auch manchmal Volksverräter genannt werden), bzw. deren Parteien, welche schamlos versuchen, Sarrazin in Grund und Boden zu stampfen. Solltest Du auch Schierigkeiten entwickeln, das zu begreifen, muss ich nicht mehr an meiner Einsichtsfähigkeit zweifeln.

    Werbe-Aktionen wie von Kommentatoren vorgeschlagen, z. B. mittels Flyern und Aufklebern, wären enorm nützlich, sonst betreiben wir Inzucht im Kreis der ohnehin Überzeugten. Ich nehme an, dass dafür einfach kein Geld zur Verfügung steht. Woher auch!
    Sollte sich doch das eine oder andere realisieren lassen, so müssen wir unbedingt vermeiden, mit ungeschickter Wortwahl Munition zu liefern, uns in eine Ecke zu stellen, mit welcher wir absolut nichts am Hut haben. Bereits die Verwendung des Begriffes „RECHTS“ führt in diesem Lande, dank unserer jahrzehntelangen „Mea Culpa – Erziehung“, automatisch und zwangsläufig dazu, mit den Neo-Nazis in einen Topf geworfen zu werden. Deshalb sollten wir lieber sparsamer damit umgehen, besser und öfter von „KONSERVATIV“ reden.
    Wenn PI etwas bewegen will, d. h. Politik machen will, muss auch PI die Spielregeln der Politik akzeptieren und dazu gehört ein goßer Brocken Opportunismus und Bedeckung.
    Wir, vor allem wir Kommentatoren, liefern immer wieder Stoff und Begriffe, mit welchen wir an die Wand genagelt werden.

    Meine Buch-Empfehung für Hasenherz: „Die Kraft der Vernunft“ von Oriana Fallaci. Nachdem ich es aufgesogen habe, werde ich meiner „Gutmenschen-Tochter“ (noch) ein Exemplar schenken.

  13. #7- Ich habe Eigeninitiative ergriffen,eBay,dann VISTAPRINT (Bsp.)und für kleines Geld Visitenkarten und Aufkleber mit pi-news herstellen lassen.War auch nicht teuer,unter €10!
    Es sind zwar viele Aufkleber wieder entfernt worden aber das bestärkt mich nur noch mehr mehr,das heisst:die Gegenseite kennt uns und fühlt sich bedroht.
    viele Grüsse

  14. „Mehr Islam wagen!“
    Willy Brandt

    http://www.ksta.de/html/artikel/1319103360074.shtml

    Randalierer beschädigen 26 Autos

    Erstellt 21.10.11, 08:36h, aktualisiert 21.10.11, 08:39h

    Vier Jugendliche im Alter zwischen 13 und 18 Jahren haben in der Nacht zu Freitag in Niehl mindestens 26 Autos stark beschädigt. Sie verbeulten und zerkratzten Karosserien, zerstachen Reifen und traten Rückspiegel ab.

    Niehl – Mehrstündiger Einsatz für die Polizei auf der Boltensternstraße in Niehl: Gegen 00.30 Uhr wurden die Beamten alarmiert, weil Jugendliche auf der Straße randalierten und Autos mit Messern und Fußtritten traktierten. Die Polizei konnte vier Jugendliche auf frischer Tat ertappen und festnehmen. Nach Angaben der Polizei war der Jüngste gerade mal 13 Jahre alt, der Älteste 18 Jahre.

    Die Jugendlichen zerstachen mit Messern die Reifen, verbeulten die Karosserien und traten Außenspiegel ab. Mindestens 26 Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Die Beamten hatten alle Hände voll zu tun, den entstandenen Schaden aufzunehmen. (jac)

    4 „Jugendliche“ zwischen 13 und 18 Jahren, die mitten in der Woche um 00:30 auf der Straße mit Messern unterwegs sind….

    Aiman Mazyek (FDP)bekommt von mir eine Kiste alkoholfreies Bier, wenn das nicht seine mohammedanischen GlaubensbrüderInnen waren!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Mosche

  15. Leider sind wir so viele doch nicht.

    Die meisten ducken sich oder verkriechen sich in eine Art „inneres Exil“.

    Darum ist es besonders wichtig, daß wir paar, die hier hergefunden haben, aktiv sind.

    Wir müssen vor allem Flugblätter und Aufkleber, oder aber eben Transparente wie auf deinem Foto verbreiten!

    Und das in großem Maßstab. Nur so können wir wieder zueinander finden und eine Bewegung aufbauen.

    Es müssen auch viel mehr von uns zu Treffen von Pax Europa und der Freiheit kommen. Dort sind wir immer viel zu wenige.

    Werdet dort wenigstens Mitglied!

  16. Hallo hasenherz,

    schön das Du zu uns gefunden hast!

    Danke an den Plakatierer, die Idee gefällt mir. Ist wohl noch wirksamer als Zettelchen verteilen…..

    semper PI!

    Blum

  17. @ Hasenherz

    Herzlich willkommen!
    Ich habe PI vor ca. 2,5 Jahren entdeckt, weil mich die immer offensiver geführte Islamisierung dazu bewogen hat, immer Internet nach Suchbegriffen wie „anti islam“, „islamisierung“ etc. zu suchen.

    Da stößt man unter diversen anderen Treffern eben früher oder später auf PI.

    Du wirst im Laufe der Zeit feststellen, dass du nicht mit allem einverstanden bist, was hier propagiert wird, ja, du wirst sogar über einige Artikel und Kommentare regelrecht kotzen.

    Aber, was soll’s?
    100%ige Zustimmung gab es nur in der DDR! … und wird auch wieder für die EUdSSR angestrebt.

    Also, betrachte PI einfach als das, was es ist: Eine Informationsquelle jenseits der gleichgeschalteten Staatsmedien, ein Polit-Blog von Otto Normalverbraucher für Otto Normalverbraucher.
    Eine Möglichkeit, den Kopf wieder aufrecht zu tragen, statt ihn, wie in diesem Staat üblich, gesenkt zu halten.

  18. Ja herzlich willkommen!!

    Es genügt aber auch nicht, nur Plakate aufzuhängen, man sonst Zivilcourage zeigen und gegen Unrecht vorgehen. Das fängt bereits im Kleinen an.

    Ich habe heute eine muslimische Fachkraft beim Umweltamt angezeigt, die auf ihrem Auto-Gebrauchtwagenplatz in Berlin, Auto-Waschdienstleistungen, Innen und Außenreinigungen anbietet. Diese Autowäsche sieht so aus, das da einer mit dem Kärcher mitten auf dem Platz die Kundenautos wäscht, ohne Waschhalle, ohne Waschplatz ohne Ölabscheider ohne sonst irgendeine Maßnahme das Grundwasser zu schützen. Die „Grünen Leser hier“ werden wissen wovon ich rede.

    Des Weiteren hat er das auch noch ganz groß an seiner Umzäunung (es handelt sich hier um olle Bauzäune) plakatiert.

    Bin mal gespannt, ob man diese muslimische Fachkraft aus religiösen Gründen weiterhin gewähren lässt und großzügig das „linke Auge“ zudrückt, oder ob man das unterbindet. Ich glaube es ehrlich gesagt nicht, daß sich die Berliner Ämter hier aus ihren Amtsstuben bewegen.

    Aber wehe der Deutsche parkt mal falsch. Dann wird die große Keule herausgeholt, von wegen deutscher Ordnung und Sicherheit.

    Ich bleibe da mal dran und werde weiter berichten.
    Euer Daycruiser.

  19. @ #23 daycruiser2003

    Umeweltschutz gilt nur für Deutsche! Bückbeter sind davon ausgenommen, das wäre sonst Diskriminierung.

    Genauso wie das Tierschutzgesetz nur für Deutsche (bzw. Nichtmoslems) gilt. Wenn ich meinen Hund auch nur schief angucke, steht so ein PETA-Nazi auf der Matte und fordert lebenslang Arbeitslager für mich.
    Bei dem qualvollen Ausbluten von unbetäubten Tieren (Schächten) drücken wir aber gerne ein oder zwei Äuglein zu.

    P.S.

    Wenn Banner, Plakate, Flyer, Aufkleber bewirken, dass unser Leserkreis wächst, dann gibt es vorerst nichts besseres, was wir tun können!

  20. #17 Frank Castle

    Könntest Du mal ein Foto von so einem Aufkleber irgendwo uploaden, damit man mal ein Bsp. hat? Ich kenne von Vistaprint nur diese winzigen Adressaufkleber, aber die meinst Du bestimmt nicht?

  21. Weil hier heute so viel von Flyern geredet wird.

    Wer selber keine hat kann sich gerne an diesen bedienen.

    http://s1209.photobucket.com/home/froschy/index

    Zum verteilen unter Scheibenwischer und in der U – Bahn liegen lassen usw.

    Vor allem wenn es ein Fusselbart mitbekommt macht das ganz viel Laune, zu sehen wie die sauer werden und die Woche ist gerettet.

    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

  22. Wie lange wohl das Plakat dort hängen bleiben wird ? Ist wahrscheinlich schon längst abgehängt. So können aber sicher noch einige für die Sache gewonnen werden.
    Ein klares Bekenntnis zum Grundgesetz – da müsste doch jeder sagen: genau richtig. Und das heißt ja auch Gesetzestreue. „politische Korrektheit“ ist dagegen nur ein Deckmantel für Feigheit. Die Feigheit sich den Problemen zu stellen, die der Islam in sich trägt.

  23. @1 talkingkraut

    Wenn diese Hoffnung nicht trügt, dann wird es innerhalb sehr kurzer Zeit in Deutschland einen Meinungsumschwung geben, der diejenigen wegspült, die den Islam verharmlosen und ihn gleichberechtigt unserer Wertordnung an die Seite stellen wollen.

    HA HA HA – lange nicht mehr so gelacht! Also schloss er messerscharf, daß nicht sein kann, was nicht sein darf.

    Die Geschichte ist reich an Beispielen, in denen Völker in aller Gemütsruhe untergegangen sind, bis nichts mehr von ihnen übrig war. Die Deutschen bekommen erst im Kindergarten, dann in der Grundschule – schon rein aufgrund der Mehrheitsverhältnisse – eingebleut, daß sie Menschen zweiter Klasse sind. Das genügt zur Prägung. Wann sollten sie sich denn wehren, im Wissen der eigenen Minderwertigkeit, und warum?

  24. Bin durch einen Bekannten auf PI gekommen. Der sagte: „So, wie du immer redest, wäre eigentlich PI das Richtige für Dich.“
    Ich schau rein – tatsächlich: das, was ich schon immer gesagt habe – hier steht es schwarz auf weiss. Endlich zu Hause!

  25. @26 bonn1964

    Genauso! Kein Supermarkt mit Kopftuchtante an der Kasse, kein Taxi mit Rauschebartzausel drin, kein Döner, keine Emirates o.ä. Noch nicht mal eine Zwischenlandung mit LTU auf der Arabischen Halbinsel.

    Aber auch kein Nestle-Produkt mehr. (halal-Umstellung) Nie! Nichts!

  26. Ich werde die Aktion als Vorbild nehmen!! Meine Aktion wird bald gepostet werden! So viel ist Sicher. Ein Laken kostet nichts und eine Dose Spray genauso wenig. Maximal 5 Euro zusammen. Die kann jeder denke ich entbehren wenn man bedenkt, um was es hier geht. Es ist so bequem unmündlich zu sein! Nehmt euch diese Aktion als Vorbild und labert jetzt bitte nicht stundenlang darüber, wie toll die Aktion ist, usw. Klar ist sie das. Aber wir brauchen mehr!!
    Deshalb: Laken, Spray und los geht es!! Oder eine Flyer Aktion, hauptsache ihr tut was! Ich werde die Laken Aktion machen.
    Noch mal mein Wunsch: Nicht reden, handeln!!!
    Auf geht’s!!

  27. Die Islamisierung Deutschlands / Europas wird sich noch weiter steigern. Solange, bis auch stramme Sozis und Kommunisten wie die Grünen und Linken die „Bereicherungen“ des Islam zu spüren bekommen.

    Da die Islam-Ideologie dem Sozialismus stark ähnelt, die Parallelen im Menschenbild, im Allmachtsanspruch, in der Gewaltakzeptanz und im Hass auf Andersdenkende quasi identisch sind, findet der Islam in der Linken breiten Zuspruch.

    Doch wie Linke nun mal sind, ohne Ehre, ohne Konsequenz, ohne Ehrgeiz, ohne Erfolgsstreben, ohne Intellekt, egoman, alles und jeden gleichmachen wollend und die Meinung andere faschistoid bekämpfend, werden diese Feinde von Verfassung und Menschenrechten erst dann aufwachen, wenn sie selbst betroffen sind, wenn in ihrem eigenen privaten und familiären Umfeld Opfer der Islam-Ideologie zu beklagen sind.

    Die roten Fähnchen im Wind werden dann aber zu spät erwachen. Sie werden die ersten sein, die an den Baukränen baumeln.

    Dein eines ist sicher: Auch die Mohammedaner haben Achtung vor dem ehrbar kämpfenden Gegner und Feind. Für ruchlose Gesellen wie die grünen und linken Fahnenschwenker haben sie nur eins übrig:

    Den Strick!

  28. Wenn ich dann die ganzen Mimosen lese, die noch frech behaupten, sie könnten wegen Kewil die Seite PI-NEWS nicht ihren bekannten empfehlen, das ist schon außerordentlich. Alleine der Gedanke, das „ihre“ Freunde und Bekannte sich ganz demokratisch kein eigenes Urteil bilden können und von ihren Freunden und Bekannten an die Hand genommen werden müssen. Entschuldigt bitte mal, was seid ihr denn bloß für Freunde und Bekannte?

  29. Ich habe immer ein paar Visitenkarten im Geldbeutel, auf denen ich ein paar Slogans und den Link zur PI-Website aufgedruckt habe.
    Diese hinterlege ich bei passender Gelegenheit, z.B. auf dem Restaurant-Tisch oder am Waschtisch in der Toilette. Kostet kaum was und bringt kein Risiko. Ich würde mich ungern beim Aufkleben von Stickern erwischen lassen und eine Anzeige wegen Sachbeschädigung kassieren.
    Persönlich mag ich es übrigens auch nicht, wenn überall auf Laternenpfosten, Parkuhren etc. die „Atomkraft-nein-danke“-Smileys prangen…
    Aber: JEDER kann was machen. Man muss nur anfangen!

  30. Im Ruhrgebiet ist es noch staatlich subventioniert. Da stehen allerdings dann so Slogans wie „Ich lebe gerne hier“ an Brücken. Soll wohl so eine Form von Geschwindigkeitssuggestion sein die auf einen einwirken soll ^^.

  31. #34 Moha-Mett (21. Okt 2011 13:52)

    „Die Islamisierung Deutschlands / Europas wird sich noch weiter steigern. Solange, bis auch stramme Sozis und Kommunisten wie die Grünen und Linken die “Bereicherungen” des Islam zu spüren bekommen…“

    ——————————————————-

    Genau so ist es. Diese Tatsache lässt sich am besten am real existierenden praktischen Beispiel beobachten.
    Am besten bei Mina Ahadi in Sachen „Tudeh“- Partei nachfragen, und was es im persischen Hause, des „schiitisch- islamischen Friedens“ damit so auf sich hatte. 😯

  32. Ich habe PI vor einem Jahr gefunden, als ich in die Google Suchleiste „Deutschlands Zukunft“ eingegeben habe.

    Google hat es anscheinend schon kapiert, ein Großteil der Deutschen leider noch nicht…

  33. Hallo, hasenherz, willkommen!

    Ich hatte vor eineinhalb Jahren das Aha-Erlebnis. Und da ich bibelfest bin, fiel mir gleich das Wort von den 7000 Gerechten ein, die sich nicht vor dem Götzen Baal gebeugt haben. Das sind für mich byzanz, kewil, WSD, Frank Furter, Eurabier, Le Saint Thomas, froschy und, und und …

    Um wenigstens etwas zu tun, „zaubere“ ich immer ein paar Visitenkarten, die ich hab drucken lassen, in Spiegel, Fokus etc. Macht richtig Spaß!

  34. Die Mulime werden uns vernichten. Wir lassen es zu, daß immer mehr von ihnen zu uns strömen. Alles was wir tun, ist die Zuwanderungaus aller Welt zu beklagen. Das aber reicht nicht. Wir müssen gegen die Überfremdung auf die Straße gehen. Wir können doch kämpfen, wie zum Beispiel für Stuttgart 21. Da demonstrieren seit Monaten unzählige Leute gegen so eine Lappalie. Der Erhalt des Kopfbahnhofes in Stuttgart ist uns demnach mehr Wert als der Erhalt unserer Heimat. Sind wir Deutschen verhaltensgestört?

  35. #44 Autocthon87

    Der Tierschutz ist den Berlinern auch wichtiger als die Freiheit. Die „Tierschutzpartei“ hat besser abgeschnitten als DF. Ich finde der Widerstand sollte auf sämtlichen ebenen stattfinden. Gleichwohl ist auf die Straße gehen natürlich auch gut, klar.

Comments are closed.