Muslimas vor der Moschee in Köln-VingstDas Statistische Bundesamt hat die Zahl der Einbürgerungen für 2010 bekanntgegeben, und das geht bei den größten Gruppen so:

Türkei 26192 plus Irak 5228 plus Afghanistan 3520 plus Iran 3046 plus Marokko 2806 macht gleich 40000 Moslems, aber das ist nicht alles. Unten am Text ist ein Link zur genauen Aufschlüsselung. Da erfährt man dann, daß auch 3000 aus dem Kosovo eingebürgert worden sind oder über 1000 Pakistaner. Dazu die islamischen Länder aus Afrika. Man kann also absolut sicher davon ausgehen – biite nachrechnen, wer es nicht glaubt -, daß die Moslems bei den Einbürgerungen eindeutig führen. Wieviele Fachkräfte und Ingenieure insgesamt darunter sind, kann sich jeder selbst ausmalen.

Und dieses Muster ist überall und jedesmal dasselbe! Bei den Herkunftsländern der Asylanten, sprich Wirtschaftsflüchtlingen, die quasi auch schon eingebürgert sind, denn sie werden nie mehr gehen, fallen nicht-islamische Länder kaum noch auf. Allein aus Afghanistan kamen in den letzten Monaten jeweils rund 20%. Aus dem Irak mit rund 14% sind vielleicht auch Christen dabei. Trotzdem, man kann es drehen und wenden, wie man will. In Deutschland wächst der muslimische Anteil der Bevölkerung und der Rest schrumpft.

(Foto oben: Muslimas vor der Moschee in Köln-Vingst, Ostheimer Straße / Danke an Anna!)

Like
Beitrag teilen:
 

91 KOMMENTARE

  1. In Deutschland wächst der muslimische Anteil der Bevölkerung und der Rest schrumpft.

    Nur solange, bis keine Milch und Honig mehr fließen. Darum brauchen wir den Staatsbankrott in Deutschland ganz schnell.

  2. […]denn sie werden nie mehr gehen[…]

    Wenn man die Sozialleistungen streicht, gehen die wieder. Wie sollen sie hier auch (außer kriminell zu werden – was ein vortrefflicher Abschiebegrund ist) sonst über die Runden kommen?

  3. Die Zahl des Amtes ist eine Nebelkerze. Man will uns suggerieren: Es sind ja gar nicht so viele, und verschweigt uns die Zahl der Muslime, die im gleichen Zeitraum mit der deutschen Staatsbürgerschaft geboren wurden, obwohl der überwiegende Teil dieser Menschen sich nie zu Deutschland zugehörig fühlen wird.

  4. @ 1 und 3:
    deutschland wie niemals dermaßen im arsch sein, wie der zustand in deren heimatländern, die werden bleiben. nur gut, dass die deutsche industrie weitere migration fordert, so kann sie den druck auf die löhne gut aufrecht erhalten und die eigenen gewinne weiter maximieren. der materielle abstand wächst weiter, die verursacher und nutznießer der segregation werden sich irgendwann in bewachte kolonien zurückziehen und einen hohen schutzzaun vor dem wütenden mob errichten. eine kapitalismus-kritik an der deutschen industrie darf hier EIGENTLICH nicht fehlen. eigentlich ;o)

  5. Darum brauchen wir den Staatsbankrott in Deutschland ganz schnell. von–#1 Selbsterhaltung (08. Jul 2011 09:59)

    ja auch wenn es weh tut–,unser Wohlstand fällt uns auf die Füsse,immer wieder,seit 1872.So hatte sich das der olle Bismarck bestimmt nicht vorgestellt.Was nutzt eine florierende Wirtschaft,wenn die Politiker alles in die Gosse fahren. Unsere heutigen Politiker regieren gegen die Interessen des Volkes, mit der Nazi und Rassismuskeule in der Hand, .Meingott wie durchsichtig und abscheulich ist dieses ganze Gebahren.,

  6. Ein demokratisches Land – braucht religöse Muslime – wie ein Loch im Kopf!
    Niemals !! hat eine Muslimeinwanderung einem Land irgrendetwasds Gutes gebracht.
    Selbst total zerstritten. durch die fehlende Säkularisierung und fehlender Zivelgesellschaft ökonomisch ruiniert, kulturell -nonexistent- hat es die höchste Geburtenrate der Welt, und die geringsten Ressourcen dafür!
    Also was bleibt – auszuwandern, und auch den Rest der Welt zu ruinieren.
    Denn etwas anderes als Ruin und Armut steht keinem islaminfiltriertem Land bevor.
    Dass man auch noch die Hässlichkeit ihrer Kleidung vor Augen hat – ist ein zusätzlicher Makel.
    Aber was nie erwähnt wird! Der Islam ist der grösste Sklavenhalter der Welt. Alle !! Frauen sind lebenslang versklavt. Haben keinen eigenen Willen, keine Selbstbehauptung. Von Geburt an die Dienerin, Sklavin eines Mannes zu sein – ist ihr einziges Schicksal.
    Wie im Sklavenhandel üblich – fliesst Geld. Die Frau wird verkauft, und gekauft. Nicht die Arbeitskraft ist dabei, wie im früheren Sklavenhandel üblich – wichtig (das wird vorausgesetzt) sondern ihre „Reinheit“. Also von einem selbstbestimmten Sexualleben können die Frauen nur lesen – wenn sie lesen können.
    Wird sie sexuell nicht mehr benötigt – kommt das gesellschaftliche, existentirelle „Aus“, mit der Talekformel kann sie ohne Zahlung und ohne schlechtem Gewissen „aussortiert“, „entsorgt“ werden. Wohin dann? Ohne Beruf, ohne Geld? In einer Clangesellschaft, wo das Individium kein Existenzrecht besitzt! Das wäre doch endlich einmal eine vernünftige „Doktorarbeit“ des „märchenhaften Islams“ würdig!
    Da es kein Individium im Islam gibt – nur die „Familie“, den „Clan“, hat sie Glück, wenn sie eine Putzstelle oder so, noch dort bekommt. Ihre Kinder bleiben selbstverständlich beim Mann.
    Ah ja, das „Brautgeld“ das fliesst! Leider fliesst das nie in die Händer der entsorgten Ex-Gattinen, sondern wird von den Familien immer ausgegeben, um den viel wertvolleren Söhnen, eine Sklavin zu kaufen!
    Eines hatten die -meist-afrik. Sklaven früherer Jahrhunderte weit voraus. In ihrer Freizeit konnten sie Sex nach Brelieben haben. So gesehen, ging es den afrik. Sklaven um einiges besser.
    Zu den unvermeidlichen (akad. gebildeten Muslimdamen, ohne die keine Talkshow auskommt, sie alle singen das Lied der glücklichen, selbstbestimmten islam. Frau.
    Man hat das Gefühl, sie glauben das selber. Arme Irre!

  7. Kann mir mal jemand einen Tipp geben, was man machen muss, dass man das Bild unter dem Suchbegriff „Schneewittchen“ bei Gurgel findet?

  8. #7 corri (08. Jul 2011 10:12)

    deutschland wie niemals dermaßen im arsch sein, wie der zustand in deren heimatländern

    Braindrain, Kapitalabfluß und Industrieverlagerung läuten bereits seit Jahren den Niedergang Deutschlands ein. Die damit verbundenen (künftigen) Steuerausfälle werden immense Auswirkungen auf unseren Staat haben. Weder Renten-, Kranken- noch Sozialversicherngen werden sich in der Form aufrecht erhalten lassen. Zuwenig junge talentierte Menschen wachsen nach, die eine alternde Gesellschaft stützen kann. Die, die nachwachsen, können kaum einen Kugelschreiber von einer Flasche auseinanderhalten.
    Deutschland wird gezwungen sein auf Leistungserbringer zu setzen, und gleichzeitig Leistungsverweigerer massiv, in welcher Form auch immer, zu bestrafen um Erstere zu motivieren. Richtig im „Arsch“ braucht kein Land zu sein, um Probleme zu lösen. Um Ratten aus der Kanalisation fernzuhalten, brauche ich sie nicht zu zerstören, sondern einfach keine Essensreste mehr runterzuspülen.

  9. Der muslimische Antwil wächst auch bei Null Immigration, durch:
    1) Demographie
    2) Konvertierungen

    Islamische Immigration obendrau macht das Ding schön rasant. Muss schon sein!

    5vor(20)12!!!

  10. Denk ich an Deutschland in der Nacht…..

    Und dennoch bei denen die anfangen die Probleme zu erkennen: Abgrenzung und Gegeneinander!

    Zur Zeit, denke ich, wächst die Zahl der Muslime in unserem Land schneller, als die Zahl der Gegner dieser Entwicklung!

    Das sollte einem zu Denken geben!

  11. Übel übel…… das Bild oben…… wollte gerade frühstücken, jetzt ist mir schlecht.

  12. (Foto oben: Muslimas vor der Moschee in Köln-Vingst, Ostheimer Straße / Danke an Anna!)

    und sowas nennt man heutzutage „moschee“. man fordert integration von den „gastarbeitern“ (was auch vollkommen korrekt ist), aber lässt sie in wohnhäusern, fabrikhallen, kellerverliesen etc. ihre religiöse tätigkeit verrichten. das ist 2011 noch normalität. lange zeit war der gastarbeiter nicht im bilde, am besten sollen sie auch in ihren ghettos leben, aber will man mal eine repräsentative moschee, dann wird gleich der untergang des abendlandes prophezeit. integration ist keine einbahnstraße! auch ich bedanke mich bei anna für dieses schandvolle foto

  13. #14 Ogmios (08. Jul 2011 10:55)

    Genau, aber es gibt einen Lichtblick. Ohne Kapital, in Form von Sozialhilfe, Öl, usw. usf. stagniert moslemischer Wachstum, weil sie selbst kaum in der Lage sind, sich durch eigene Innovationen über Wasser zu halten. Wer dort ansetzt, wird die islamische Pest eindämmen können.

    Es ist so einfach und dennoch ist Deutschland davon noch weit entfernt.

    Fast jeder dritte Türke würde sofort in die Türkei zurückgehen, wenn er in Deutschland bei Arbeitslosigkeit keine Sozialleistungen mehr bekäme.

  14. #16 edison

    bei solchen kommentaren, wie die ihrer, wird mir nicht nur schlecht, da kotze ich schon.

  15. „In Deutschland wächst der muslimische Anteil der Bevölkerung und der Rest schrumpft.“

    Dieser Schluss lässt sich allein aus den Einbürgerungsdaten nicht ziehen. 40.000 Eingebürgerte bei 83 Millionen Menschen Gesamtbevölkerung sind sogar relativ wenig. Um eine Zukunftsprognose zu erstellen, müsste man zudem die Geburtenraten miteinbeziehen. Für Baden-Württemberg sieht das zum Beispiel so aus, dass der Anteil der Moslems an den Geburten von 2007 bis 2009 von 12,0 auf 10,9% gesunken ist, die Fertilität von 3,1 (1990) auf 1,8 (2007). Die Daten kann jeder selbst beim Statistischen Landesamt einsehen. Man wird wohl – zumindest in Baden-Württemberg – für die Jahrzehnte nach 2030 mit einem Anteil von 10-15% Muslimen an der Gesamtbevölkerung rechnen müssen, aber ob man das schon als „Islamisierung“ bezeichnen kann, bezweifle ich. Da zu erwarten ist, dass sich die Fertilität auch weiterhin dem Durchschnittsniveau annähert, wird dieser Wert nicht mehr großartig steigen (außer es kommt zu einer massiven Migrationswelle). Und bevor mich wieder jemand in die linksgrüne Ecke schiebt: ich bin CDU-Wähler und als Atheist allen Religionen gegenüber kritisch.

  16. #20 Systemkritik (08. Jul 2011 11:17)

    „bei solchen kommentaren, wie die ihrer, wird mir nicht nur schlecht, da kotze ich schon.“

    Nicht jeder muss die faschistische Frauenuniformierung dieser totalitären Ideologie derart mögen wie Sie es tun. Auch schon Moslem? Oder bloß freiwillig Dhimmi? Wie steht’s dann mit der Jizya – schon gezahlt?

  17. 14samsa52 @
    Sobald die Muslime Eigebürgert sind werden diese Daten nicht mehr erfasst und sie werden als Deutsche geführt Sie Naivling typisch CDU Wahler
    P.S und dass die Zahl der Muslime in den letzten 10 Jahren um weitere 2 millionen gewaschen ist stört Sie anscheinend auch nicht weiter.
    Schlafen Sie ruig weiter..

  18. #21 14samsa52 (08. Jul 2011 11:25)

    Zunächst einmal gibt es in Deutschland keine verlässlichen Zahlen über die moslemische Population. Wir rechnen hier mit Schätzungen, die sich aus Zuwanderung, Abwanderung und Reproduktionsrate ergeben.
    Selbst Sarrazin sagte, es kann davon ausgegangen werden, daß der Moslemanteil in Deutschland bei sieben bis acht Millionen liegt. Der Zensus 2011 wird da hoffentlich Aufklärung bringen.

    Zur weltweiten moslemischen Demographie kann ich diese Karte empfehlen. Die Projektion sagt aber auch aus, daß die Zahlen mit Vorsicht zu genießen sind.

    The Future of the Global Muslim Population
    http://features.pewforum.org/muslim-population-graphic/#/Germany

    Deutschland käme dabei auf knappe 5,6 Millionen Moslems im Jahr 2030.

  19. #22

    bla bla bla…. lernen sie erst mal menschen zu respektieren mir brauchen sie die fachbegriffe aus ihrem islamkritiker lexikon nicht unter die nase zu reiben, ich bin selbst ein muselmann

  20. bla bla bla…. lernen sie erst mal menschen zu respektieren mir brauchen sie die fachbegriffe aus ihrem islamkritiker lexikon nicht unter die nase zu reiben, ich bin selbst ein, na sie wissen schon… 😉

  21. #23 Aleksander Broth:
    „Sobald die Muslime Eigebürgert sind werden diese Daten nicht mehr erfasst und sie werden als Deutsche geführt“

    Das Statistische Landesamt BW schlüsselt nicht nach Staats-, sondern nach Religionszugehörigkeit auf.

    #24 Selbsterhaltung:
    5,6 Millionen scheint mir ein realistischer Wert. Es ist richtig, dass man aus den verfügbaren Daten keine sicheren Schlüsse ziehen kann, aber sie reichen durchaus für begründete Prognosen. Alle demographischen Untersuchungen – auch in anderen Ländern – zeigen zum Beispiel, dass die Fertilität von Migranten sich auf lange Sicht dem Durchschnittsniveau annähert. Leider funktioniert der von dir genannte Link (danke dafür) bei mir nicht, aber die meisten Schätzungen gehen für Deutschland im Jahr 2030 von einer Gesamtpopulation von 77-79 Millionen Menschen aus. 5,6 Millionen Moslems wären damit noch weniger als 10%. Wenn der Anteil an Moslems tatsächlich höher sein sollte – wofür ich derzeit keine Indizien sehe -, dann lassen trotzdem zumindest die Daten in BW (Lebendgeborene von muslimischen Eltern) nicht den Schluss zu, dass der Wert 2030 und danach auf über 15% ansteigen wird. Von der Befürchtung, Muslime stellten irgendwann die Mehrheit, ganz zu schweigen.

  22. Wie hat ein gewisser Thilo Sarrazin getitelt: „Deutschland – Eind Land schafft sich ab“
    Habe es leider immer noch nicht geschafft es zu lesen…

  23. #18 Systemkritik

    Man kann überall zu Gott beten. Ich gehöre einer Freikirche an. Lange Zeit war meine Kirche eine ehemalige Kneipe. Es war eine kleine Gemeinde, die kein Geld hatte, sich eine schöne Kirche zu bauen. Staatliche Unterstützung bekommen evangelische Freikirchen nicht. Es hat unserem Gemeindeleben nicht geschadet, dass wir nicht in einem tollen Gebäude unsere Gottesdienste feiern konnten.

    Ich glaube, viele Christen in der Türkei und in Ägypten wären froh, wenn sie die Genehmigung bekämen, ihre Gotteshäuser renovieren zu dürfen.

  24. Systemkritik @
    In wie weit sollen die representative Fatih der Erroberer Gross-Moscheen mit Minaretten und von Türkei und Saudi-Arabien gesponsert die einen politischen Islam representieren die Integratien fordern? Ich bin selbst Ausländer und fordere auch nicht überall die grosskotzigen Ortodoxen Kirchen wo Hass gegen Deutsche und „Ungläubige“ geprädigt wird.
    Ihr unverschämtes Geschwaffel von abgeblicher „Integration“ ist derart ungläublich dass es einem schlichtweg den Atem raubt.
    Sie sind ein arroganter und unverschämter Heuchler wie eigentlich alle Moslems so sind !

  25. #Systemkritik

    Echtschuldigen Sie vielmals, aber nicht alle hier sind schon so gehirngewaschen, dass sie die Uniform der Frauenunterdrückung dieses mörderischen Beduinen, der sich ein Prophet Gottes nannte – aber eher dem Bild des Antichristen, des großen Verführers entspricht -, gutheißen.

    Ja, dieser Anblick der Zunahme der Symbole dieser misantrophen und faschistoiden Ideologie namens Islam in Zentraleuropa kann einem schon den Kaffee hochkommen lassen.

  26. Wieso rede ich Tag und Nacht über Demographie und wache nachts schweißgebadet auf und schreihe Demographie, wenn sogar weiternoch eingewandert wird.

  27. Dieses Jahr werden wieder genauso viele kommen, vielleicht sogar mehr. Dieses Land muss einfach bankrott gehen; ich sehe keine andere Möglichkeit mehr wie dieser Wahnsinn sonst noch gestoppt werden kann!

  28. In Deutschland wächst der muslimische Anteil der Bevölkerung und der Rest schrumpft.

    Na und? Die Mehrheit der Deutschen will es doch wohl genau so haben, oder sehe ich das etwa falsch? Wenn ja, dann frage ich mich, wo denn der Widerstand bleibt?! Bereits heute haben 1000de deutsche Schüler unter der Islamisierung zu leiden, und zwar täglich, und niemanden interessiert´s. NIEMANDEN!!! Wo sind die Eltern dieser Schüler? Wo sind die Lehrer dieser Schüler? Wo sind überhaupt die geprügelten, zusammengetretenen, vergewaltigten oder gemesserten Opfer unserer zugewanderten Zwangsbeglücker? Und wo sind deren Angehörigen? Wo sind die Polizisten, die Sanitäter, die Notärzte und die Krankenschwestern, die die blutroten Auswirkungen unserer Zuwanderungspolitik beinahe täglich zu sehen bekommen? Sind die alle blind? Oder interessiert es die ganz einfach nicht??? Ich weiß es wirklich nicht, aber ein Volk, dass angesichts dieser sich hier so rasant auftürmenden Scheiße kein Handlungsbedarf sieht, hat es ganz einfach nicht besser verdient, als vom Erdball und aus der Geschichte getiglt zu werden, und zwar langsam und schmerzhaft. Mit meinen größtenteils gehirnamputierten Landsleuten, die, anstatt zu kämpfen, sich lieber in endloser Toleranz üben, habe ich jedenfalls längst kein Mitleid mehr…

  29. Die Politiker, die unbegrenzte Zuwanderung, insb. aus dem muslimisch-osmanischen Bereich, zugelassen haben und zulassen, begehen ein Verbrechen am Deutschen Volk. Sind die so blöd oder kriminell-bösartig, daß die nicht sehen, in welche Katastrophe das führen wird? Wie überall, wo „etwas“ nicht zusammenpaßt und auch nie zusammenpassen wird, wird es zu einem Bürgerkrieg kommen.

  30. #27 14samsa52 (08. Jul 2011 12:03)

    Es ist richtig, dass man aus den verfügbaren Daten keine sicheren Schlüsse ziehen kann, aber sie reichen durchaus für begründete Prognosen.

    In Deutschland leben wesentlich mehr Muslime als bislang angenommen. Das geht aus einer Studie hervor, die das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) im Auftrag der Islamkonferenz erstellt hat. Während man bislang schätzungsweise von etwa 3,1 bis 3,4 Millionen Muslimen ausging, kommt die Studie „Muslimisches Leben in Deutschland“ zu dem Ergebnis, es müssten bis zu 4,3 Millionen Menschen sein.
    http://www.faz.net/artikel/C30923/neue-studie-viel-mehr-muslime-als-gedacht-30100110.html

    Dem ist leider gar nicht so, denn die Zahlen entsprechen sogar ohne Zensus nicht der Realität. Sie sind nichts weiter als geschönt, sonst hätte hier keine Korrektur stattfinden müssen.

    Alle demographischen Untersuchungen – auch in anderen Ländern – zeigen zum Beispiel, dass die Fertilität von Migranten sich auf lange Sicht dem Durchschnittsniveau annähert.

    Möglich, bis dahin werden sie aber eine höhere Fertilitätsrate aufweisen, die wiederum zu einem jüngeren Bevölkerungsanteil beiträgt. Genau in dem Teil, der zukunftweisend ist. Und ihre FR später der der Deutschen entspricht, gleibt weiterhin offen.

    Die durchschnittliche Kinderzahl je Frau lag im Jahr zuvor bei 1,38.[5] Dabei zeigt sich, dass die Geburtenrate der Frauen mit Migrationshintergrund überdurchschnittlich ist. Im Jahr 2008 hatten Frauen der Jahrgänge 1959-1973 ohne Migrationserfahrung im Schnitt 1,44 Kinder, diejenigen mit Migrationserfahrung 1,95 (darunter Frauen türkischer Staatsangehörigkeit durchschnittlich 2,60 Kinder). Am wenigsten Kinder hatten deutsche Frauen ohne Migrationshintergrund der Jahrgänge 1974-1992 (0,33), am meisten türkische Frauen der Jahrgänge 1933-1958 (3,59).
    http://de.wikipedia.org/wiki/Demografie_Deutschlands

    Wie stark dort die Islamisierung vorangeschritten ist, sehen wir in bestimmten deutschen Stadtteilen täglich. Vor ein paar Jahrzahnten sah es dort ganz aus. Außerdem kommen durch Zuwanderung(Importbräute usw.) ständig neue hinzu, die eine wesentlich höhere Reproduktionsrate aufweisen, als jene, die schon hier sind. Ein weiter Punkt sind SOzialeistungen in Deutschland. Wer nichts kann, was bei Moslems oft der Fall ist, überlebt in Deutschland am besten durch Kindergeld und Sozialgeld. Sinkt ihre Nachkommenschaft, ohne Bildungsausgleich, steigt das Armutsrisiko stark an. Es gibt also genug Gründe, die Fertilitätsrate nicht zu stark absinken zu lassen.
    Ein Blick in deutsche Städte und die Empirie zeigt uns, Moslemsfrauen haben verglichen mit anderen mehr Kinder um sich herum bzw. im Bauch. Ich sehe oft viele deutsche kinderlose Frauen, bei Moslems hingegen, umso religöser angehaucht, sichtbar durch Kleidung+Verhalten, desto mehr Kinder, was sich wiederum mit diversen Studien deckt.

    dann lassen trotzdem zumindest die Daten in BW

    Darf ich die Quelle dafür mal sehen?

  31. #22 Helal ben Shehar

    Nee, ich tippe auf „Anti“faschist. Erkennt man sofort an der zwanghaften Kleinschreibung. 😉

  32. #38 Selbsterhaltung

    Diese Zahlen sind geschönt, da kannste noch ein paar Millionen Moslems draufrechnen! Sieh dir doch nur die Aufstellung der U17-DFB-Truppe an.

    Aufstellung Deutschland: Odisseas Vlachodimos (VfB Stuttgart) – Kaan Ayhan (Schalke), Nico Perrey (Arminia Bielefeld), Cimo Roecker (Werder Bremen), Noah Korzowski (Schalke) – Mitchell Weiser (1. FC Köln), Emre Can (FC Bayern), Levent Aycicek (Werder Bremen), Robin Yalcin (VfB Stuttgart) – Samed Yesil (Leverkusen), Marvin Ducksch (Borussia Dortmund)

    U17-WM in Mexiko: Junge Türken verhelfen Deutschland zum Sieg

    http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/thema/robin-yalcin/

  33. Wenn unser Land wirklich pleite ginge, würde trotzdem niemand den Ausländern Sozialhilfe verweigern. Es beträfe dann alle, auch deutsche Rentner mit Grunsicherung, Kranke, etc.

    Be careful what you wish for, you might get it.

    Uns solange uns die EU im Nacken sitzt und sich darüber beschwert, dass Asylbewerber nicht genausoviel Sozialhilfe bekommen wie deutsche, kann man auch nichts machen, selbst, wenn eine andere Partei an die Macht kommt.
    Wir können eigentlich gar nichts machen. Das einzige, was eine neue Regierung tun kann ist, zu verhindern, dass weitere Sozialfälle zu uns kommen. Durch Änderung des Zuwanderungsgesetzes (kein Familiennachzug es sei denn, der Petent kann nachweislich für sie sorgen), Rausschmiss von Kriminellen und andere Dinge, die man uns nicht als „ausländerfeindlich“ ankreiden kann, weil sie in anderen Ländern schon praktiziert werden.

  34. #43 Paroline

    Selbst unser Blut würden die linken Politiker von CDU bis Linkspartei noch verkaufen, nur um ihre politischen Wahnideen von MultiKulti, Weltsozialamt BRD, dem Euro und der EU weiter finanzieren zu können.

  35. >>#26 Systemkritik (08. Jul 2011 11:44)
    bla bla bla…. lernen sie erst mal menschen zu respektieren mir brauchen sie die fachbegriffe aus ihrem islamkritiker lexikon nicht unter die nase zu reiben, ich bin selbst ein, na sie wissen schon… ;)<<

    chwadronierend, argumentativ kurzatmig, extrem kritikallergisch und durchweg flachgeistig.
    Mit solchen interlecktuellen "Höhenflügen" gibt sich immer wieder das typische, forenaktive Türk-Mohammedanertum zu erkennen.

    "bla bla bla…lernen sie erst mal menschen zu respektieren…"
    Ob solche muselManischen Vollpfosten, mit ihrem koranisch versauten und islamisch beschränkten Denkunvermögen denn überhaupt realisieren können, dass gerade sie selbst es sind, die nie gelernt haben und ihr Leben lang nicht lernen werden, andere, nichtmohammedanische, Menschen zu respektieren.
    Also, Systemkritiker hau ab nach MuselManien. Dort kannst Du dann das kranke koranisch-islamische Autistensystem kritisieren, bis Dich die Wirklichkeit, hoch am Baukran, eingeholt hat!

  36. #42 BePe (08. Jul 2011 13:21)

    Sieh dir doch nur die Aufstellung der U17-DFB-Truppe an.

    Das sind vermutlich politisch gewollte Quoten, die mit realen Verhältnissen bis jetzt wenig am Hut haben.

    #43 Paroline (08. Jul 2011 13:22)

    Federn müssen wir alle lassen, unternehmen wir nichts dagegen, werden wir noch mehr Federn lassen müssen.

    Ein deutscher Staatsbankrott würde unweigerlich zum Zerfall der EU und des Euro führen. Ohne Hauptnettozahler, keine EU mehr.

  37. #43 Paroline

    Wenn wir bankrott sind ist die gesamte EU bankrott. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Also bräuchten wir uns um die keine Gedanken mehr zu machen und könnten endlich mal diesen Saustall BRD ausmisten. Dann würden sich die Leute nämlich mal fragen wo ihre Steuern über all die Jahre hingeflossen sind und würden erstaunliche Erkenntnisse erlangen.

  38. @ Paroline

    „Wenn unser Land wirklich pleite ginge, würde trotzdem niemand den Ausländern Sozialhilfe verweigern. Es beträfe dann alle, auch deutsche Rentner mit Grunsicherung, Kranke, etc.“

    Das wäre dann keine Frage des Wollens mehr, sondern des Müssens. Unsere Sozialsysteme sind am Ende, die Einführung von Hartz IV anstelle der vorherigen Regelung der Arbeitslosenhilfe, welche prozentual zum vorherigen Einkommen gezahlt wurde, war ein eindeutiger Schritt in Richtung Sozialabbau. Als nächstes fällt die Rente, ich vermute, dass es auch hier auf eine Art Grundsicherung hinauslaufen wird. Bei der Krankenversicherung werden in der nächsten Zeit noch Sachen auf uns zukommen, die wir uns momentan gar nicht vorstellen können – oder wollen. Ob man will oder nicht, die Leistungen für ungewünschte Zuwanderer sind davon mitbetroffen, auch wenn man diese heilige Kuh vermutlich ganz zuletzt schlachten wird.

    „Uns solange uns die EU im Nacken sitzt …“

    Wenn der Euro fällt, fällt die EU. Die haben dann andere Sorgen als Sozialhilfe für Asylanten. Die müssen dann sehen, wie sie denn Mob in Schach halten. Forderungen nach Sozialhilfe für unnütze Asylanten sind dekadentes Getue einer verfetteten Wohlstandsgesellschaft. Diese ist gerade, wenn auch noch für viele unbemerkt, am Auseinanderbrechen.

  39. @ Paroline

    “Uns solange uns die EU im Nacken sitzt …”

    Hälst Du Unabhängigkeitsbestrebungen für unmöglich? Sichtwort Tea-Party! Siehe Ex-Jugoslawien, Ex-Sowjetunion!

    Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist und so halte ich es nicht einmal für unmöglich, dass Bayern sich für unabhängig erklärt oder BW der Schweiz beitritt.

    Jaja – ich weiss – da sitzen ja getz die Grünnazis am Ruder, aber das ist auch schon der Anfang vom Ende Derselben, ihre Entzauberung.

    Die nächsten Wahlen dürften für Grünnazis sehr ernüchternd ausfallen. Die Tendenz dazu ist jetzt schon erkennnbar.

  40. Einbürgerungen sind sooo schön:
    Sie mindern die Ausländerkriminalität, die Sozialleistungen an Ausländer, Ausländer als Schulversager usw.
    Sind dann alles Deutsche.
    Und wenn dann so ein Moslem mal ein Hakenkreuz an eine Synagoge pinselt oder einen Schwulen überfällt, kann man es auch den bösen Deutschen in die Schuhe schieben.

  41. #42 BePe
    … die Aufstellung der U17-DFB-Truppe …:

    Da stellt sich die Frage, ob man bei Spielbeginn überhaupt noch die deutsche Nationalhymne spielen soll, wo doch sowieso kaum einer der Spieler mitsingen will und sich fast keiner mehr mit der Textstelle „… für das deutsche Vaterland …“ identifizieren kann und will.

    Wie man sieht schnarchen die Trottel in den Führungsetagen des DFB noch immer und stehen auf dem Schlauch und arbeiten – möglicherweise ohne sich dessen bewusst zu sein – mit an der Abschaffung Deutschlands. Oder ist es ein Schmierenstück und womöglich so gewollt, dass man schon in der frühen Jugend aussiebt und nur noch diejenigen, die von möglichst weit her kommen, fördert und hätschelt?

    Hmmm! Wenn es genauso abartig weitergeht wie bisher, sollte man den Text zur Hymne vielleicht ändern in „… für das deutsche Dönerland …“, damit die Spieler dann wieder mitsingen können.

  42. #27 14samsa52

    Irre ich mich oder lese ich sehr häufig, dass Muslime keinen enerheblichen Teil der Neugeborenen stellen?

    Ich meine mal gelesen zu haben, dass weit über 10% der Neugeborenen muslimische Elternteile haben.

    Ist nicht davon auszugehen, dass die Neugeborenen von heute die Bewohner des Landes von morgen sind?

    Muslime stellen in Schulen und Klassen keine kleine Minderheit.

    Ja die Geburtenrate „gleicht“ sich an, aber es gibt dennoch Indikatoren, welche auf höhere Fertilitätsquoten von Muslimen schließen lassen.

    1) Muslimische Menschen bekommen unter allen Religionen die meisten Kinder.

    2) Religiöse Menschen bekommen im Allgemeinen mehr Kinder als nicht religiöse.

    3) Arme und bildungsferne Menschen bekommen mehr Kinder als der Rest.

    Ganz davon abgesehen, dass weitere Migration immernoch stattfinden:

    A) Der überwältigende Großteil der Asylanten kommt aus islamischen Ländern.

    B) Man gegen Eheschließungen im Ausland nichts unternehmen kann (Importbräute)

    C) Muslime nie vom Glauben abrücken, andere jedch schon, wenn ein Muslim und ein Nicht-Muslim heiraten konvertiert der Nicht-Muslim zum Islam in einem üebrwältigenden Fall der Fälle.

  43. Türken, Afghanen, Iraker, die werden uns sicher wirtschaftlich nach vorne bringen mit ihrer Machokultur und Gewaltbereitschaft.

    Man sollte endlich zu einer Interessegeleiteten EInwanderungspolitik wechseln und nicht Einwanderungspolitik als Almosen sehen, wo man sich Problemethnien massenweise heranzüchtet.

    Die ökonomoschen und sozialen Kosten diese Leute die oftmals völlig unintegrierbar sind irgendwie ruhig zu stellen sind unabsehbar.

    Langfristig werden sich die Muslime dann bedanken, indem sie einen politischen Islam hier aufbauen, weil sie sich durch Hartz 4 „diskriminiert“ fühlen und am liebsten ohne Arbeit an die ganz großen Fleischtöpfe wollen.

  44. #51 Dmichel

    dass man schon in der frühen Jugend aussiebt und nur noch diejenigen, die von möglichst weit her kommen, fördert und hätschelt?“

    Nun der DFB ist voll integriert in den politischen Kampf gegen Rechts, und das politische Projekt multikulturelle Bunte Republik. Ob da noch objektive Entscheidungen bei der Spielerauswahl getroffen werden wage ich zu bezweifeln. Es geht wohl längst nur noch um Quoten die eingehalten werden müssen.

  45. Die GrünInnen jammern immer noch, wir würden uns gegen „Migranten“ abschotten. Was soll noch geschehen? Das globale Lumpengesindel mit Begrüßungsgeld und einer vollbusigen Blondine willkommen heißen?

    Die ungesteuerte Einwanderung wird Deutschland als christlich-abendländisch geprägtes Land unter gehen lassen. Wenn es so weiter geht, sind unsere Hauptexportwaren Ziegenkäse und Hammelfleisch.

    Hauptsache, die Regierenden müssen keine unbequemen „inhumanen“ Entscheidungen treffen, wie z.B. die ca. 40 000 Ausreisepflichtigen Harz 4 Empfänger ausländischer Herkunft ausweisen, was man schon seit 2006 bewust verzögert.

  46. # selbsterhaltung

    5,6 Millionen im Jahr 2030?

    Ich denke diese Zahl ist schon heute überschritten.

    Zumindest wenn ich in Stuttgart über die Königstraße laufe, könnte man den Eindruck gewinnen.

  47. Man sollte allerdings, diese kleinen prozentuellen Zahlen mit vorsicht genießen.

    Es geht nicht darum wieviele Muslime Europa hat, sondern wo diese in der Alterspyramdie vertreten sind.

    Was haben wir davon wenn wir 99% der über 60 Jähigen stellen, aber bei den Neugeborenen und Menschen unter 20 Jahren der muslimische Bevölkerungsanteil praktisch völlig aufgeht.

    In Frankreich sind 30% Der Franzosen unter 20 Jahren Muslime.

    Diese Prognosen für 2030 sagen gar nichts aus, die ganzen alten Europäer leben noch und vernebeln das richtige Ergebnis. Erst wenn die ganzen Alten wegsterben werden wir die richtigen Verteilungen sehen und dann werden wir auf einen Schlag einen Schock kriegen wie blitzartig sich die Bevölkerungsverteilungen verschoben haben.

  48. #58 Iskembe

    Nee, mehr als 10% Muslime haben wir in Deutschland nicht, dass wir im Alltag eine andere Wahrnehmung haben liegt daran, dass die ganzen Millionen alten Deutschen in den Altersheimen im Alltag nicht auffallen.

  49. #57 skullubones (08. Jul 2011 15:21)

    Ist auch mein Eindruck. Siehe Bericht oben, es sind mehr Moslems als angenommen. Mein Tip, sieben bis acht Millionen Moslems.

    #60 NigelF (08. Jul 2011 15:38)

    dass wir im Alltag eine andere Wahrnehmung haben liegt daran

    Es liegt u.a. auch daran, daß das Politikbüro unter Honecker-Merkel den Islam wie nie zuvor hofiert und der Islam dadurch Auftrieb bekommt in Deutschland.

  50. #50 Stolze Kartoffel

    Ja, so ist es leider. Die Zuwanderungsstatistiken sind ja soooowas von geschönt.

    Da muss man schon die 20 vorigen Jahresstatistiken durcharbeiten, damit man überhaupt eine Ahnung davon bekommt, wie sehr unser Land inzwischen mit Ausländern und insbes. mit Moslems geflutet wurde.

    Oder aber man gibt sich dem Abenteuer hin und fährt einfach abends mal mit der U-Bahn in die Innenstadt oder Fussgängerzone und schaut sich die Leute an, die sich dort aufhalten. Da hört man z.B. auch in München, Ulm oder Stuttgart nur noch selten ein deutsches Wort. Aber nicht das Pfefferspray vergessen! Und bei entgegen kommenden Gruppen von Südländern möglichst früh die Strassenseite wechseln! Und sie nicht zu intensiv anschauen! …

    OT: Soeben ist ein neues Buch zum Thema erschienen: Kubitschek/Paulwitz, Deutsche Opfer, fremde Täter: Ausländergewalt in Deutschland – Hintergrund, Chronik, Prognose.

    Als Lektüre empfohlen v.a. für diejenigen unserer Politiker in Berlin, die nicht täglich die U-Bahn benutzen, sondern sich lieber von ihrer Grunewald-Villa aus in der Limousine mit Chauffeur zum Parlament kutschieren lassen und somit von den Problemen des Normalbürgers keinen blassen Schimmer haben.

  51. #25 Systemkritik (08. Jul 2011 11:43)

    Kopftuchmädchen und Kopftuchmädchentreiber haben Deiner Meinung nach also Respekt verdient?
    Womit?

    Sie bekommen genau den Respekt von uns, den uns Mohammedaner mit ihren nach Eroberern benannten Fatih-Moscheen, den Koranversen über die verächtlichen Ungläubigen und den „Respekt“, den uns die mohammedanischen Ghettodjihadisten mit ihrer Gewalt dafür erweisen, dass wir so dumm waren und unser! Land mit Euch teilen wollten und Euch in unsere Sozialversicherungen aufnahmen.

    Ihr habt es Euch selber verkackt.

  52. Fr.16uhr40 auf Phönix:Wulffi labbert wieder die Welt lilabunt!!In zwei Sätzen 5x von Bereicherung gesülzt!!Der BuPrä ist völlig konfliktunfähig,dialogbereit bis zur Halskrause.Der schwimmt sogar in Milch!!!

  53. #18 Systemkritik (08. Jul 2011 11:15)

    Von Gastarbeitern kann hier gar nicht mehr die Rede sind, denn die kamen zum Arbeiten!

    Respektiert erst einmal unsere Kultur, unsere Gesetze, dann könnt ihr auch fordern! Solange das nicht erfolgt, habt Ihr hier nichts zu suchen.

  54. #20 Systemkritik (08. Jul 2011 11:17)

    #16 edison

    bei solchen kommentaren, wie die ihrer, wird mir nicht nur schlecht, da kotze ich schon.

    Wieso? Wenn in einem Land die Kopftuchdichte auf einmal unerträglich wird, ist edisons Kommentar durchaus zu verstehen.

    Zu dem obigen Bild: Das könnte Zahlenmässig auch vor der hiesigen ARGE sein.

  55. Wieviele Fachkräfte und Ingenieure insgesamt darunter sind, kann sich jeder selbst ausmalen. – Aus dem interessanten Artikel, danke dafür

    Ich piss mich weg ;-). Ihr solltet aber mit diesem Sarkasmus aufhören, denn eine terroristische Ausbildung ist aufwendig und kostenspielig. Also: Es kommen durchaus auch Fachkräfte ins Land

  56. Deutschland braucht keine 40000 Islamisten, Deutschland braucht 400000 neue Deutsche.

    Das ist auch gar kein Problem, die Politik muss sich einfach nur dahin ändern das nicht mehr in Hartz 4 für faule Analfabeten aus den Orient investiert wird. Stattdessen muß unser Geld für unseren Nachwuchs und Renten benutzt werden.

    Eine einfache Möglichkeit die Geburtenrate zu erhöhen wäre die Steuerklassen abhängig davon zu machen wieviele Kinder mit Ordentlichen Schulabschluß, Ausbildung etc. man hat. Wenn der Steuersatz so gestalten werden würde das dieser z.B. erst ab 3-4 Kindern erträglich ist, dann wäre das Geburtenraten Problem der Deutschen Geschichte.

    Die Renten wären wieder sicher und das importieren von Analfabeten war schon immer überflüssig.

  57. @ #72 NewWriter

    …genau und ab morgen schreiben wir dann alle auch wieder Analphabet ohne „f“ und schauen uns auch die Regeln der Groß- und Kleinschreibung noch einmal an, gell. ;o)

  58. #66 edison

    ich lache vielleicht mal morgen darüber…

    #68 selbsterhaltung

    bitte verallgemeinern sie nicht. mir sind die ganzen assis, gleich welcher abstammung ebenfalls ein dorn im auge. ich akzeptiere und respektiere die deutsche ordnung und die gesetze bedingungslos.

  59. #32 atticus finch

    prinzipiell haben sie recht. man kann überall zu gott beten. allerdings finde ich kellerverliese nicht gerade würdig für eine kommunikation mit gott.

  60. Und wieviel haben in Bayern den deutschen Pass bekommen?

    Dort gehen doch angeblich die Uhren anders! 🙂
    Es sind 12 021, eine Kleinstadt!
    Und davon 54 % Doppelstaatler, obwohl das verboten sein soll.

    In der Olypmia-Präsentation haben sie mit einem NEger geworben, in Tracht und mit Lebkuchenherz um den Hals.

    Und sich gerühmt, dass in München aus 128 Nationen Menschen leben, deren Kultur Eingang in „unsere“ Volkskultur fand.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass man nicht dorthin fahren muss, wenn man das gleiche wie zu Hause vorfindet.

  61. @systemblablabla

    mir ist immernoch schleierhaft was sie hier erreichen möchten. zu welchem zweck sind sie hier ? wollen sie einen besseren dialog, leider haben sie dafür falsch begonnen wie üblich für unsere neuen und immer sofort beleidigten mitbürger. egal ob 15 jährige türkin oder 50 jähriger türke, mit keinem von beidem kann man einigermaßen vernünftig über den islam disktuieren. es endet immer im streit und damit das der islam das beste, grösste und wichtigste auf diesem planeten ist. es ist zwecklos auch wenn es intelligente ausnahmen gibt die durchaus tolerant gegenüber juden und christen sind und sich bestens an unsere gesellschaft angepasst haben. der rest verlangt von seinem gast- und geldgeber das er sich seinem gast den er aushält anpasst. das ist die lage in deutschland, deutsche müssen sich an ihre eigenen gäste anpasses, egal ob in der schule oder wenn es um politische interessen geht, nichts passt unseren lieben „mitbürgern“ obwohl es ihnen an nichts mangelt. einfach wieder zu gehen kommt nicht in frage, den ein parasit bleibt so lange bei seinem wirt bis dieser aufgefressen und gestorben ist. deutschland kann diese menge an parasiten irgendwann nicht mehr versorgen, nur dann leiden auch die deutschen die jahrelang geackert haben darunter wärend sichs der parasit gemütlich beim nächsten wirt gemütlich macht, sei es die schweiz oder irgendein anderes land indem sozialleistungen leicht zu erschleichen sind. wenn das so in alle ewigkeit weitergeht, wird europa zu einer ärmlichen unterentwickelten region die in 100 jahren wieder auf pferde und esel setzen muss weil keiner mehr weiss wie man einen computer bedient oder gar einen satellit ins all schießt. der IQ der europäischen gesellschaft wird auf dem von kasachstan oder kirgisistan enden. aber von europäern wird man da nicht mehr reden können da diese entweder ausgestorben sind oder konvertieren mussten um im emirat europe leben zu dürfen. ich werde das nicht mehr erleben und das ist auch gut so….

  62. #73 Systemkritik (08. Jul 2011 17:45)

    Dann sind wir schon zwei.

    Dann sind sie aber in der Minderheit unter ihresgleichen! Obwohl ich mich gerade frage, wie ein Moslem unislamische Gesetze und Kulturen vermeintlich Ungläubiger akzeptieren kann ohne in Konflikt mit dem Islam zu kommen. Denn die Din wa-Daula sagt doch ganz klar für jeden Moslems aus, daß Staat und Religion untrennbar sind. Entweder sind sie ein ein Apostat, betreiben Taqiyya oder haben keine Ahnung.
    Klären Sie mich auf!

  63. @ 4 Andre.
    Danke für den herausragenden Artikel von Fjordman:
    http://europenews.dk/de/node/44555
    Die politische, soziale und kulturelle Verwahrlosung Deutschlands bildet das Biotop, indem eine frühmittelalterliche, vormoderne, religiöse Ideologie, wie der Islam, wachsen und gedeihen kann.
    Kurz: Sie sind nur so stark, weil wir so schwach sind.

  64. allerdings finde ich kellerverliese nicht gerade würdig für eine kommunikation mit gott.

    Für eine Kommunikation mit Allah finde ich das auch unpassend, und überhaupt die ganzen rassistischen Deutschen, die da in der Nähe rumlaufen, das ist doch nichts!

    Da ist doch eine malerische Moschee in den Weiten der arabischen Wüste oder den herrlichen Landschaften der Türkei viel geeigneter.

    Sie wissen, dass diese „Kellerverliese“ nicht abgeschlossen sind? Und dass wir niemanden an der Ausreise hindern?

    Und hier – für diejenigen, die’s noch nicht kennen – noch ein Livebericht davon, wie Deutsche gemacht werden …NEIN! Ich meine nicht die herkömmliche Weise… ts ts ts das wäre ungehörig in einem Blog, sondern die neue, die unsere Eliten vorziehen:

    http://www.youtube.com/watch?v=oAE8RI1o9hg

    Soll man lachen oder heulen? Oder beides gleichzeitig?

  65. Seit einem Jahrzehnt fordere ich die Rücknahme der Religionsfreiheit für den Islam. Es kann doch nicht sein, dass der unglaubliche >Hass- und Gewaltcanon des Korans – hier im Westen öffentlich gepredigt, gelehrt werden darf. Natürlich sofortige Schliessung aller Moscheen und Koranschulen.
    Rücknahme der EU-Staatsbürgerschaften für relig. Muslime, deren bekanntlich einzige Loyalität „Allah“ gehört, und die sich nirgends weltweit jemals irgendwo „integriert haben“. Rückkehr aller religösen Muslime in ihre Heimatländer, und offene Grenzen für Muslime die VOR dem Islam flüchten.
    Verbot für die LINKEN! Es kann doch nicht sein, dass ehemalige SED’ler und ihr kaputtes Gedankengut in einem demokrat. Parlament mitbestimmt.
    Sind wir schon in einem Irrenhaus!????
    Täglich wird das Land weniger demokratisch, und mehr muslimisch, und Merkel & Co machen Ablenkungsmanöver mit Atomangst, und immer neue Finanzkrisen.
    Inzwischen macht es sich der Islam in Europa gemütlich, und wächst Tag für Tag.
    Wetten dass auch die dümmsten Kartoffeln hier, sich die Atommeiler und unsichere Banken zurückwünschen, wenn nur der Alptraum Islam verschwinden würde!

  66. #76 edison

    den besseren dialog würde ich mir wünschen, ja. ich kann auch durchaus mit meiner religion kritisch umgehen. aber nicht mit ihren vorurteilen. sie haben was gegen menschen mit kopftüchern, sie bringen es so rüber, als würde jeder moslem ein parasit sein etc.

    #77 selbsterhaltung

    Denn die Din wa-Daula sagt doch ganz klar für jeden Moslems aus, daß Staat und Religion untrennbar sind. — dafür hätte ich gerne eine quelle. wenn sie sich eingehend mit dem islam beschäftigt haben, dann müssten sie auch wissen, dass moslems die gepflogenheiten der jeweiligen mehrheitsgesellschaft sich ebenfalls anpassen müssen.

  67. #81 Systemkritik

    wenn sie sich eingehend mit dem islam beschäftigt haben, dann müssten sie auch wissen, dass moslems die gepflogenheiten der jeweiligen mehrheitsgesellschaft sich ebenfalls anpassen müssen.

    Ja, immer genau so lange bis sie durch den Geburten-Dschihad in der Lage sind, einen islamischen Gottesstaat zu errichten – ganz wie Allah es will. Mit seinem Gottesgesetz, der Scharia, und all den anderen steinzeitlichen Regeln.

  68. #81 Systemkritik (08. Jul 2011 19:18)

    Der Islam ist vor allem für Islamisten Religion und Staat (din wa daula) zugleich, ein vollkommenes System, das alle Bereiche des menschlichen und gesellschaftlichen Lebens bestmöglich regeln kann.

    http://www.bpb.de/popup/popup_druckversion.html?guid=NTQWDG

    oder hier in Kurzform.

    http://www.hamburg.de/islamismus/488122/din-wa-daula.html

    Ersichtlich wird das in der Praxis z.B. am Iran, der sich als Islamische Republik bezeichnet. Genauso trifft die Bezeichnung auf viele andere Staaten zu und nicht nur namentlich, sondern genauso auf die Gesetzgebung. Erkennbar durch Steinigung, usw. usf.
    Islam und Staat sind untrennbar.

    dass moslems die gepflogenheiten der jeweiligen mehrheitsgesellschaft sich ebenfalls anpassen müssen.

    Nur solange sie in der Minderheit oder Gefahr sind.

    Die Taqiyya (arabisch ??????, DMG taq?ya ‚Furcht, Vorsicht‘) bezeichnet im Islam die Erlaubnis, bei Zwang oder Gefahr für Leib und Besitz rituelle Pflichten zu missachten und den eigenen Glauben zu verheimlichen.

    Der Koran erlaubt in Notsituationen die Verheimlichung oder gar Verleugnung des Glaubens – solange man innerlich am Glauben festhält (Sure 16, Vers 106), die vordergründige Freundschaft mit Feinden des Islams (Sure 3, Vers 28) und den Genuss verbotener Speisen (Sure 6, Vers 119). Die Koranverse, die Taqiyya erlauben, werden von der Tafsir-Wissenschaft in Verbindung gebracht mit dem Fall des Amm?r b. Y?sir, der gezwungen worden war, Götter zu verehren.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Taqiyya

    Der Koran lehnt Sitten/Freundschaften Andersgläubiger zutiefst ab.

    Die Gläubigen sollen die Ungläubigen nicht statt der Gläubigen zu Beschützern nehmen; und wer solches tut, der findet von Allah in nichts Hilfe – außer ihr fürchtet euch vor ihnen. Und Allah ermahnt euch, vor Sich Selber achtlos zu sein, und zu Allah ist die Heimkehr. [3:28]

    O ihr, die ihr glaubt, schließt keine Freundschaft, außer mit euresgleichen. Sie werden nicht zaudern, euch zu verderben, und wünschen euren Untergang. Schon wurde Haß aus ihrem Mund offenkundig, aber das, was ihr Inneres verbirgt, ist schlimmer. Schon machten Wir euch die Zeichen klar, wenn ihr es begreift. [3:118]

    O ihr, die ihr glaubt! Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Beschützern. Sie sind einander Beschützer. Und wer sie von euch zu Beschützern nimmt, der gehört wahrlich zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg. [5:51]

    Sie haben eben Taqiyya angewandt, ohne es vielleicht zu bemerken oder haben echt keine Ahnung.

  69. #81 Systemkritik (08. Jul 2011 19:18)

    Der Islam ist vor allem für Islamisten Religion und Staat (din wa daula) zugleich, ein vollkommenes System, das alle Bereiche des menschlichen und gesellschaftlichen Lebens bestmöglich regeln kann.

    http://www.bpb.de/popup/popup_druckversion.html?guid=NTQWDG

    oder hier in Kurzform.

    http://www.hamburg.de/islamismus/488122/din-wa-daula.html

    Ersichtlich wird das in der Praxis z.B. am Iran, der sich als Islamische Republik bezeichnet. Genauso trifft die Bezeichnung auf viele andere Staaten zu und nicht nur namentlich, sondern genauso auf die Gesetzgebung. Erkennbar durch Steinigung, usw. usf. Sollten Sie eigentlich wissen oder haben sie in der Moschee geschlafen?

    dass moslems die gepflogenheiten der jeweiligen mehrheitsgesellschaft sich ebenfalls anpassen müssen.

    Nur solange sie in der Minderheit oder Gefahr sind.

    Die Taqiyya (arabisch ??????, DMG taq?ya ‚Furcht, Vorsicht‘) bezeichnet im Islam die Erlaubnis, bei Zwang oder Gefahr für Leib und Besitz rituelle Pflichten zu missachten und den eigenen Glauben zu verheimlichen.

    Der Koran erlaubt in Notsituationen die Verheimlichung oder gar Verleugnung des Glaubens – solange man innerlich am Glauben festhält (Sure 16, Vers 106), die vordergründige Freundschaft mit Feinden des Islams (Sure 3, Vers 28) und den Genuss verbotener Speisen (Sure 6, Vers 119). Die Koranverse, die Taqiyya erlauben, werden von der Tafsir-Wissenschaft in Verbindung gebracht mit dem Fall des Amm?r b. Y?sir, der gezwungen worden war, Götter zu verehren.

    WIKI unter Taqiyya(Ging nicht anders, wegen max. Linkanzahl)

    Der Koran lehnt Sitten Andersgläubiger zutiefst ab.

    Die Gläubigen sollen die Ungläubigen nicht statt der Gläubigen zu Beschützern nehmen; und wer solches tut, der findet von Allah in nichts Hilfe – außer ihr fürchtet euch vor ihnen. Und Allah ermahnt euch, vor Sich Selber achtlos zu sein, und zu Allah ist die Heimkehr. [3:28]

    O ihr, die ihr glaubt, schließt keine Freundschaft, außer mit euresgleichen. Sie werden nicht zaudern, euch zu verderben, und wünschen euren Untergang. Schon wurde Haß aus ihrem Mund offenkundig, aber das, was ihr Inneres verbirgt, ist schlimmer. Schon machten Wir euch die Zeichen klar, wenn ihr es begreift. [3:118]

    O ihr, die ihr glaubt! Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Beschützern. Sie sind einander Beschützer. Und wer sie von euch zu Beschützern nimmt, der gehört wahrlich zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg. [5:51]

    Sie haben eben Taqiyya angewandt, ohne es vielleicht zu bemerken oder haben echt keine Ahnung.

  70. Ich lief heute Abend die Strasse entlang als mir so ein „Flaum“ tragender Kultürbereicherer mit seiner deutschen Freundin entgegenkam. Nun wiege ich 125kg bei 190cm und bin leider obenrum etwas breiter als Durchschnitt!

    Was mußte ich da sehen? Machte die kleine Schlampe und Ihr Kultürbereicherer doch Witze auf meine Kosten. Aber jeden meter den mir der Flaumträger näher gekommen ist konnte ich die Angst in seinen Augen sehen….

    Was soll ich sagen, ich hab den Kameraden weggecheckt das es nur so gerumpelt hat!

    Das tat so abartig gut 😉

  71. „Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…“

    Mehr Fight Club schauen!

    „Auf den Nullpunkt kommen, ist kein Wochenendurlaub! Kein verdammtes Seminar! Hör auf, alles kontrollieren zu wollen! Lass einfach los… Lass los!“

    „Mann, ich sehe im Fight Club die stärksten und cleversten Männer, die es jemals gab! Ich sehe soviel Potential, wie es vergeudet wird! Herrgott noch mal, eine ganze Generation zapft Benzin! Räumt Tische ab! Schuftet als Schreibtisch-Sklaven! Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos… Machen Jobs, die wir hassen! Kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen! Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute… Männer ohne Zweck, ohne Ziel! Wir haben keinen großen Krieg! Keine große Depression! Unser großer Krieg ist ein spiritueller… Unsere große Depression ist unser Leben… Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten…“

    Ihr muesst es einfach wollen!

    „Nach einem Kampf ist alles andere im Leben leiser gedreht… Man wird mit allem fertig!“

    „Wir sind `ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden! Ich frag mich, ob noch `ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist!“

  72. Wir können es drehen, wie wir wollen, der Islam wird Europa früher oder später beherrschen, weil wir Deutsche, Franzosen, Ialiener, usw. es akzeptieren, uns selbst in die Minderheit zu katapultieren. Die mathematischen Zusammenhänge aus Geburtenraten und Zuwanderung sind unbestreitbar. Spätestens seit Sarrazin, welcher aus streng wissenschaftlichen Erkenntnissen schöpfte, sind diese einer breiten Öffentlichkeit bekannt gemacht worden. Alles was nicht geht:
    – die Millionen von Muslimen „nach Hause zu schicken“, wie das einige Kommentare recht naiv empfehlen,
    – den Europäern zwangsweise die Mehrkindfamilie zu verordnen,
    – den Zustrom aus Nordafrika dauerhaft zu verhindern.
    Der Generalsekretär Lindner der noch existerenden FDP meint ganz kühl, dass sich die Frage, ob „der Islam zu Deutschland gehört“ nicht stellt, da bereits in wenigen Jahren die Muslime unter 35 in den Großstätten die Mehrheit darstellen werden, ohne dass dies verhindert werden könnte. Dass er keine griffige Idee zur Rettung der europäischen Kultur anbietet, sollte ihm, siehe oben, nicht vorgeworfen werden. Hat denn jemand von uns intelligente praktikable Lösungen, welche nicht Bürgerkrieg oder ähnliches bedeuten? Was sollte denn ein Bürgerkrieg verändern? Damit ist der Islam nicht auszurotten, bzw. nicht auf eine humanistische, tolerante Gläubigkeit zu reduzieren. Auf eine baldige Epoche der islamischen Aufklärung zu hoffen und damit auf eine Abwendung vom grauenhaften Koran, dieser nicht diskutierbaren „Betriebsanleitung“ zum Völkermord an den „Ungläubigen“, – ich habe ihn von vorne bis hinten mit Entsetzen gelesen – ist aussichtslos. Für die europäische Aufklärung haben wir immerhin 250 Jahre gebracht. Was uns mittlerer und älterer Altersgruppe bleibt, ist die Frage, was wir unseren Kindern und Enkelkindern empfehlen können, für die Aufrechterhaltung eines würdigen Lebens, vielleicht ausserhalb des dann islamisch überfluteten, völlig veränderten Europas. Wo denn noch?
    Muslim sein, heisst doch, fest daran zu glauben, dass der Koran von Gott gesandt wurde und strikt, einschließlich seiner Völkermord-Aufrufe, zu befolgen ist. Ein friedliches Zusammenleben mit dieser Bevölkerungsgruppe ist deshalb nur dann möglich, wenn diese mit großer Mehrheit und für alle sichtbar dem Koran abschwört. Einige wenige, für ihren Mut zu bewundernden, Ex-Muslims haben dies schon vollzogen, ohne dass sie damit zum Vorbild für die heranwachsende Muslim-Jugend werden konnten.

  73. #84 selbsterhaltung

    sie machen sich die sache etwas zu einfach, in dem sie bspw. den iran in betracht ziehen. das ist nur machtpolitik und der islam wird als mittel zum zweck verwendet. ob das regime den kommunismus, die diktatur oder eine militärjunta als mittel zum machterhalt nimmt sei dahin gestellt.

    der koran besteht aus weit mehr als 6000 versen, sog. ayet, die sie gründlicher untersuchen sollten, nur die rosinen rauspicken hilft ihnen da auch nicht weiter. und mir taquiyya in die schuhe zu schieben oder ahnungslosigkeit überzuziehen, macht die sache auch nicht besser. ich lebe in deutschland (noch) besteht für mich keine gefahr auf leib und leben, so dass ich offenkundig sagen kann, was ich bin von daher brauche ich keine taquiyya. und wenn sie der meinung sind, dass ich keine ahnung habe, dann müssen sie ja unheimlich viel ahnung haben, so dass sie sicherlich auch die 6000 anderen versen sich zugemüte geführt haben. wie erklären sie sich sonst, dass es einem moslem erlaubt ist, koscheres fleisch zu essen und genau so auch das fleisch von einem menschen, der nach christlichem ritual geschlachtet hat. hier wird aber stets gerne der teufel an die wand gekritzelt. viele der von den sog. islamkritikern herausgepickte verse werden gar nicht im zusammenhang betrachtet, sondern einfach so als loser satz in betracht gezogen.

  74. @Systemkritik

    Sie haben im grossen und ganzen nicht verstanden, das wir uns fragen warum gerade alle zu uns kommen egal ob nett oder nicht, ob christ oder nicht. alle wollen zu uns, und wir bezahlen dafür, keinen interessierts. wir können hier nicht die probleme dieser welt lösen indem wir alle in deutschland aufnehmen. die extreme überfremdung gefällt uns nicht, wir fühlen uns im „noch“ eigenen land als fremde wenn wir in städten mit unseren familien einkaufen oder einfach nur ins kino gehen. vom gefühl her sehe ich 80+% ausländer um mich herum in stuttgart. das ist das problem. ob nett, christ, annerkannter asylant oder sonstwas spielt bei der menge einfach keine rolle mehr. es sind zuviele und es werden immer mehr, kinder werden im akkord gezeugt und deutsche werden als menschen zweiter klasse behandelt im sinne von steuern bezahlen und für die netten neuen mitbürger auch noch sorgen zu müssen.

    es ist einfach genug für viele, das maß ist schon lange voll. das ist für einen gastgeber dessen haus vor „gästen“ explodiert und die er alle nicht eingeladen hat unerträglich. das wort „gast“ wurde missbraucht und hat uns deutschen unglaubliche probleme beschert. „gast“ bedeutet das nach dem besuch wieder gegangen wird und nicht geblieben bis in alle ewigkeiten oder der gastgeber selbst flüchten muss, was hier in der BRD passiert. wir verlieren jeden monat tausende gut ausgebildete deutsche die vor all den osmamischen horden in andere länder fliehen.

  75. #89 Systemkritik (09. Jul 2011 02:13)

    Neben dem Iran gibt es genug andere Islamische Republiken, wie z.B. Afghanistan, Mauretanien, Sudan, Pakistan, Jemen, Saudi-Arabien, Versuche gab es u.a. in Marokko. Wie Sie sehen, geht es hier nicht ausschließlich um den Iran, sondern um viele andere Länder.
    Die Türkei unterhält z.B. eine staatliche Religionsbehörde, obwohl sie sich noch säkular gibt. Natürlich wissen viele, ein echter säkularer Staat hat keine staatliche Religionsbehörde, denn das würde der Grundidee widersprechen. Hier fehlt Ihnen einfach der Durchblick bzw. Sie wollen es nicht wahrhaben.

    Er kann aus noch so vielen Versen bestehen, jeder Vers gilt. Einen Zusammenhang gibt es oftmals nicht, weil der Koran nicht chronologisch gegliedert ist, sondern die Suren der Länge nach. Menschliche Verse im Koran werden nicht selten durch Abrogation später aufgehoben. Zu gerne verweisen Moslems auf jene, die keine Gültigkeit mehr haben – Stichwort Taquiyya.

    Sie können hier ihre Meinung äußern, weil der Islam _nicht_ Staatsreligion ist. wäre er es, würde die Situation ganz anders aussehen. Versuchen Sie einmal in den oben genannten Ländern, Regierung oder Religion öffentlich anzuprangern – viel Spaß dabei.

    erklären sie sich sonst, dass es einem moslem erlaubt ist, koscheres fleisch zu essen und genau so auch das fleisch von einem menschen, der nach christlichem ritual geschlachtet hat.

    Die Juden nennen es koscher, Moslems halal, inhaltlich bedeuten sie das selbe. Mohammed war Meister im Abkupfern aus Tora und Bibel, Jüdische Speisegesetze eingenommen – von daher nicht weiter verwunderlich.

    viele der von den sog. islamkritikern herausgepickte verse werden gar nicht im zusammenhang betrachtet, sondern einfach so als loser satz in betracht gezogen.

    Nochmal, Verse im Koran haben oftmals keinen Zusammenhang, wie in der Tora oder Bibel. Als Moslems sollten Sie wissen, daß die Suren der Länge nach geordnet sind. Sprechen Sie mit Ihrem Iman darüber, der wird Sie erleuchten.

Comments are closed.