Drei der sechs Angeklagten türkischer Herkunft am Mittwoch vor dem Landgericht BremenDass in Bremen langsam die Uhren auf „Miri-Zeit“ umgestellt werden hat schon manchem eifrigen PI-Leser in den vergangenen Jahren gedämmert. Ein neues Skandal-Urteil des dortigen Landgerichts sprengt einmal mehr alle Dimensionen.

AD HOC NEWS berichtet über einen Prozess gegen ein halbes Dutzend Türken:

Sechs wegen Vergewaltigung angeklagte Männer sind am Mittwoch vor dem Landgericht Bremen freigesprochen worden. Der genaue Sachverhalt der Tat sei schwer festzustellen gewesen, sagte ein Sprecher des Gerichts auf dapd-Anfrage. Die Angeklagten, unter ihnen vier Heranwachsende, sollen laut Anklage im Juli 2007 ein 17-jähriges Mädchen betrunken gemacht und mehrfach vergewaltigt haben.

Der Sprecher sagte, die Jugendkammer sei überzeugt davon, dass der Sex gegen den Willen des Mädchens erzwungen wurde und die Kammer glaube dem Mädchen ihre Ausführungen zum Ablauf des Geschehens. Es sei aber nicht auszuschließen, dass die Abneigung des Opfers für die Angeklagten nicht erkennbar gewesen sei. So sollen die Angeklagten etwa in einer Situation von dem Mädchen abgelassen haben, als es seinen Willen deutlich bekundet hatte.

Letztendlich hätten die Beweise nicht für eine Verurteilung gereicht. Auch die Staatsanwaltschaft und die Verteidigung hatten auf Freispruch plädiert.

Klartext gesprochen bedeutet dies: „Jungs, macht weiter so. Ihr müsst die Mädchen nur so betrunken machen, dass sie keinen Mucks mehr von sich geben, dann habt ihr freie Bahn.“

Der Schaden, der an diesem Tag von verantwortungslosen Juristen für Millionen junge Single-Mädchen angerichtet wurde, wird in seiner Tragweite erst langfristig erkennbar sein.

Die nächtliche Bewegungsfreiheit der Frauen in Deutschland wird sich unter anderem durch solche „Freiwild-Urteile“ in wenigen Jahren der der arabischen Welt angenähert haben. In jedem Fall kann man keiner (jungen) Frau mehr guten Gewissens empfehlen, abends ohne zuverlässige Begleitung weg zu gehen. Von Trink- und Drogenexzessen in der Öffentlichkeit oder in unzuverlässiger Gesellschaft ganz zu schweigen.

Wie es angesichts solcher Urteile dauerhaft gelingen soll, das wünschenswerte Gewaltmonopol des Staates aufrecht zu erhalten, wissen wohl nur die Richter in Bremen.

» BILD: Junge Frau von sechs Männern vergewaltigt?
» Quotenqueen: Migrantenbande nach Vergewaltigung frei

(Foto oben: Drei der sechs Angeklagten türkischer Herkunft am Mittwoch vor dem Landgericht Bremen)

Like
Beitrag teilen:
 

139 KOMMENTARE

  1. Es ist ganz einfach: Irgendwann hat dieser Staat kein Geld mehr für sein „Wohlstand für alle“-Versprechen. Und dann wachen wir über Nacht in einem Bürgerkrieg auf, gegen den der 30jährige Krieg eine harmlose Rauferei war.

    Und alles nur wegen unverantwortlichem Politikergesoxe, das nicht begreift, dass 70% Mihigru-Anteil in einem Viertel oder einem Kreißsaal nichts, aber absolut gar nichts mehr mit Toleranz zu tun haben!

  2. Ich denke, die meisten Türken seien Moslems, und die würden doch nie und nimmer freiwillig eine Flasche mit alkoholischem Inhalt anfassen. Eher würden sie klagen. Sehr merkwürdig!

  3. Dafür eine gute Nachricht aus Österreich, Salzburg. Das Verfahren das gegen 3 junge Türken in St. Johann im Pongau eingestellt wurde, wo ein junger Österreicher nach einem Barbesuch halb totgeschlagen wurde, und einen 16 !!!fachen Schädelbasisbruch erlitten hatte, zusätzlich wurde er bewusslos noch über eine Mauer geworfen – ist wieder aufgenommen worden. Neue Zeugen sind aufgetaucht, und nun sind 5 Türken im Visier der Justiz.
    Die Einstellung hatte für enorme Empörung gesorgt. Die FPÖ inszenierte eine Facebook-platform mit über 9000 Unterstützer.

  4. Unglaublich. Einfach nur unglaublich. Glaubt mal Freunde, wären die Täter Deutsche gewesen, so wäre das nicht so abgelaufen; insbesondere, wenn das Opfer eine Muslima gewesen wäre.

    Das ist der eigentliche Skandal an der Sache. Besonders schlimm auch, weil Muslime alle Rekorde bezüglich Vergewaltigungen sprengen – ich spreche nicht nur von Deutschland. Die Quote ist unglaublich hoch. Dass eine deutsche Frau von Muslimen vergewaltigt wird, ist leider leider schon nichts Neues mehr.

  5. #5 Zivilisationscourage

    Mich würde interessieren, wie die Geschichte weiter- und ausgegangen wäre, hätten dieses Verbrechen sechs Skinheads verübt…

  6. jeder kerl der versucht mich anzugehen muss um seine potenz fürchten – männer mit muslimischem hintergrund allerdins noch dazu um ihr augenlicht.

  7. Ich bin bei einigen Gerichtsverhandlungen dabei gewesen und habe die Vorgehensweise miterlebt.
    Seitdem empfinde nichts als Abscheu, Eckel und Verachtung gegenüber der deutschen Justiz.

  8. Ich bete jeden Tag, dass so etwas nicht in meiner Familie passiert. Es wäre das absolute aus für meine kleine friedliche Welt. Nie und nimmer würde ich so ein Urteil hinnehmen.

  9. Wann verwandelt der erste Vater das Gesicht eines solchen Täters endlich in einen Bombentrichter?
    Ich kann mich immer wieder nur wiederholen.
    Sollte meiner Tochter so etwas angetan werden,dann werde ich so lange auf die Täter und deren Familien feuern, bis mir entweder die Munition ausgeht oder mich ein SEK niederstreckt.
    Der Abend ist schon wieder im Arsch.

  10. Die deutsche Justiz nähert sich immer mehr dem mohammedanischen Recht an: Dort kann eine Vergewaltigung nur durch die Aussagen von vier männlichen Zeugen bewiesen werden, also praktisch nie.

    Die vergewaltigte Frau, die nicht mindestens vier Zeugen aufbieten kann, muss damit rechnen, wegen Ehebruchs gesteinigt oder zu Auspeitschung verurteilt zu werden.

  11. Noch ein kleines, nettes Detail zu dem Fall:

    Allerdings haben sich die Angeklagten darauf berufen, dass das Mädchen bei den zum Teil sehr schmerzhaften sexuellen Handlungen freiwillig mitgemacht habe.
    Da den Männern kein Vorsatz nachgewiesen werden konnte, wurden sie aus Mangel an Beweisen freigesprochen.
    Der Anklage zufolge sollen drei der Angeklagten die Jugendliche damals betrunken gemacht und mehrfach vergewaltigt haben. Anschließend sollen sie die anderen Männer herbeigerufen haben, die sich dann ebenfalls an ihr vergingen.

    Ich find die Quelle gerad nicht, aber die 3 Jungs in der leerstehenden Doppelhaushälfte riefen die anderen 3 Vergewaltiger mit dem Wortlaut per Handy: „Könnt kommen. Wir haben hier eine zum Vögeln klargemacht!“

    Ja, nee, schon klar. Keinen Vorsatz. Leere Doppelhälften hat man ja immer so in petto. Und 3 weitere Vergewaltigerfreunde, die gleich zum Mannschaftsvögeln kommen, kennt der Mann ohne Vorsatz natürlich auch so ganz zufällig.

    Keinen Vorsatz nachzuweisen gewesen. Wer’s glaubt.

  12. Erstens: Wir können unsere Fachkräfte nicht beleidigen.
    Zweitens: Eine Verurteilung würde die Integrationserfolge zunichte machen.
    Drittens: Alle Kulturen sind gleichwertig.

  13. #2 Wittekind (19. Mrz 2011 20:18)
    Irgendwann wird dieses ekelhafte Gekröse seiner gerechten Strafe zugeführt.

    Entschuldigung, auch wenn Du mich jetzt als …. bezeichneste.
    Wer solle es denn wann machen, Du Träumer??
    Leider bin ich aus dem Kämpferalter raus! Aber sag mal an wann und wo Du was machen willst, ich bin dabei.

    He, und deutsche Frauen sollten sich vielleicht mal von den Muselmännern fern halte, dann brauche sie im nachhinein auch nicht zur Polizei rennen, Bücher schreiben und herum blarren! Wenigstens mal darüber nachdenken, soweit das im Zustand höchster Extase möglich ist.
    Die einzigen Leute die etwas unternehmen sind in der GDL organisiert- soweit ich! weiß.

  14. Die Jugendstrafkammer ist überzeugt davon, dass das minderjährige Mädchen von sechs Mohammedanern vergewaltigt worden ist und spricht die Herrschaften frei!
    Daran soll sich jeder erinnern, der morgen und wann auch immer ein deutsches Wahllokal betritt. Aber vorher soll er sich noch mal seine Töchter und Enkeltöchter ansehen und sich fragen, wie es wohl dem jungen, vergewaltigten Mädchen nun ergehen mag.

  15. Von Trink- und Drogenexzessen in der Öffentlichkeit oder in unzuverlässiger Gesellschaft ganz zu schweigen.

    Verstehe ich das richtig? Ohne ein solches Urteil wäre das in Ordnung? Wie bitte?

  16. #7 marooned84 (19. Mrz 2011 20:25)

    „Unglaublich. Einfach nur unglaublich. Glaubt mal Freunde, wären die Täter Deutsche gewesen, so wäre das nicht so abgelaufen; insbesondere, wenn das Opfer eine Muslima gewesen wäre…“

    ________________________________________________

    Und das nennt man ?

    SELEKTION

    Jetzt ist die LINKE Freisler‘ sche 68er- Richterschaft an der Reihe Urteile „im Namen der Bevölkerung“ zu sprechen; gegen das eigene Volk.

    :mrgreen: 😈 😈 :mrgreen:

  17. Demnächst gibt es dann:

    In einem Fall wegen Geld und Handydiebstahl sind 4 Türken freigesprochen, weil das Opfer nicht klar genug sein Nichteinverständnis bekundet hat.

    Oder:
    In einem Fall wegen Autodiebstahl ist Ali freigesprochen worden, weil der Besitzer nicht klar genug zum Ausdruck gebracht hat, dass er sein Auto behalten wollte.

  18. Ich habe kein Mitleid!

    Man MUSS mit sowas rechnen, wenn sie sich mit Anhängern der Sekte Mohammeds einlässt.

    Ich würde nie im Leben alleine mit Türken irgendwo hingehen und erst Recht nichts mit denen trinken!

  19. Also ,wenn ich alles richtig verstanden habe-Der ehrenwerte Richter hat überhaupt kein Zweifel dass eine brutale Vergewaltigung stattfand und trozdem spricht er die Täter frei ?
    Es ist so pervers dass man sich nur einfach auskotzen möchte.
    Die linksblinde deutsche Justizia ist schön längst eine verfaulte Leiche.

  20. MultiKulti-Rabatt beim Landgericht Konstanz

    Iraker missbraucht 15-jährige Tochter seiner Lebensgefährtin. Der Missbrauch zieht sich über ein Jahr hin. Es kommen aber nur drei Fälle zur Anklage. Da seine Lebensgefährtin inzwischen gestorben ist, biegt man den Fall so hin, dass es die Lebensgefährtin gewesen sei, die ihre Tochter zum Sex mit dem Iraker gezwungen habe. Der Iraker ist inzwischen Passdeutscher und hat mit einer anderen Frau ein Kind. In seinem Heimatland hat er studiert und in Deutschland eine Lehre gemacht. Das dürfte den deutschen Steuerzahler eine Menge Geld gekostet haben. Sein Opfer bekommt über Jahre eine Therapie, um den Missbrauch zu verarbeiten. Auch das kostet den deutschen Steuerzahler eine Menge Geld. Der Iraker bekommt den vollen MultiKulti-Rabatt und wird vom Landgericht Konstanz zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe verurteilt. Diese Muslime können das Leben eines deutschen Mädchens zerstören, bekommen aber von diesen Gerichten nur lächerlich geringe Strafen, und man wählt die billigsten Tricks, in diesem Fall, dass man die Hauptschuld auf eine inzwischen Verstorbene abwälzt.

    http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/singen/Mutter-zwingt-Tochter-zu-Sex-mit-Lebensgefaehrten;art372458,4781092

  21. „Letztendlich hätten die Beweise nicht für eine Verurteilung gereicht. Auch die Staatsanwaltschaft und die Verteidigung hatten auf Freispruch plädiert.“

    Da stellt sich mir konkret eine Frage: Wenn heute keine Beweise mehr für eine Verurteilung reichen, was denn dann? Nur noch ein Geständnis der Täter???

    Und am Rande bemerkt, wer auch nur im Ansatz der Meinung ist, eine Frau macht gleichzeitig mit sechs Männern freiwillig Sex, schaut entweder zuviel Pornos oder hat nur eine sehr geringe Meinung über Frauen! Mir ist es schon bekannt, das es das gibt, doch die Umstände dazu sind aber gänzlich andere. Anderseits ist eine sexualisierte tabulose Gesellschaft auch nicht mehr in der Lage Freiwilligkeit zu bewerten, erkennen oder gar das Gegenteil als solches zu erkennen.

    Auf die Frage eines Reporters an Natasche Kampus ob sie Sex mit ihrem Entführer hatte, war die Antwort: „Ja, aber es war freiwillig.“ Manches lässt sich in einer ausweglosen Situation halt nur freiwillig ertragen und das gilt nicht nur für Sex. Doch mit Freiem Willen hat es aber nichts gemein!

  22. „Es sei aber nicht auszuschließen, dass die Abneigung des Opfers für die Angeklagten nicht erkennbar gewesen sei.“

    Also Alis und Mohammeds, sobald ihr irgendwo eine bewußtlose Frau findet (aus welchen Gründen auch immer), Handy raus alle Kumpels anrufen. Dann ist Rudelbum… angesagt!

    Diese Schweine hätten MINDESTENS nach § 205 StGB Sexueller Missbrauch einer wehrlosen oder psychisch beeinträchtigten Person bestraft werden müssen, wenn die Richter gewollt hätten, WENN …

    Für mich sind diese Richter noch ekelhafter und perverser wie die Täter selbst.

  23. Geil! Weil ich also nicht erkenne das eine Frau nicht mit mir schlafen will, ich Sie dann zu Ihrem „Glück“ zwinge, kann man mir daraus kein Fehlverhalten zuschreiben!

    Herr! Bitte gib mir meine Pubertät zurück! Ich nagele alles was mir gefällt und gehe frei aus! Ich trete auch zum Islam über!

    Mann…ich bin nur noch am Kotzen. Wenn jetzt noch der Gäfgen Schmerzensgeld bekommt, will ich für dieses Land der keine Steuern mehr zahlen! Wie geht das? Wie kann man sich als Angestellter dagegen wehren??

  24. Hatte von diesem Skandalösen Verbrechen und Urteil schon gelesen, so das waren welche von diesen Miri`s.
    Besser man hat Pest und Cholera im Land, als manche Leute.

    Und Sarrazin hat Recht, wie man jeden Tag auf`s neue sieht.

  25. Gibt es denn in Bremen keine PI Gruppe die in
    Verbindung mit den BiW Leuten für Aufmerksamkeit (für solche Fälle)sorgen kann ??
    Diese „Urteile“ in Form von Wurfzetteln in die Briefkästen und Schreiben an den Bundesjustizminister.
    Aber der Vorzeige BiW-Mann „arbeitet“ lieber im Parlament mit klugen Fragen.
    Dabei wäre es wichtiger ständig die Wähler über solchen Mist zu unterrichten.
    (oder ist er vielleicht ganz alleine und es
    gibt keine norm. BiW-Mitglieder ?
    Es gibt eine feste Regel bei unseren rechten
    Parteien.: Einmal in irgendeinem Parlament
    und schon sind sie abgelenkt und vergessen den Wähler.
    Ich vergaß : eine neue Visitenkarte wird sich gegönnt.

  26. Ich bin ganz sicher keine Feministin, aber wenn ich sowas lese, dann wünsche ich mir wirklich schwedische Verhältnisse, da wäre mit diesen Schweinen kurzer prozess gemacht worden. Denn selbst wenn – was ich nicht mal ansatzweise glaube – nicht erkennbar war, dass das Mädchen keinen Sex will, bleibt es immer noch sexueller Missbrauch von widerstandsunfähigen Personen, und – sofern die Widerstandsunfähigkeit vom Täter bzw. den Tätern selbst herbeigeführt wurde, sogar wieder Vergewaltigung.
    Es bleibt die Hoffnung, dass es eine Revision geben wird. In eine solche Welt traut man sich eigentlich keine Kinder mehr zu setzen, denn es könnte ja ein Mädchen werden.
    Ich muss kotzen…

  27. Das Mädchen ist, wie ich im PI-verlinkten Artikel gelesen habe, kein unbeschriebenes Blatt gewesen. So hat sie bereits diverse Vorfälle von sexueller Gewalt (familiärern Missbrauch vielleicht?) erlebt und mehrfach abgetrieben.
    Und dann trifft sie sich mit diesen mohammedanischen Testosteronbombern und merkt Tage später, dass sie ihrer eigenen Unfähigkeit – das soll keine Wertung sein, nur eine Festsellung! – sich abzugrenzen, psychisch nicht gewachsen war.

    Gangbang ist wohl bei bestimmten Schichten „modern“. Hört mal die Texte der Rapper wie Frauenarzt, Dr. Porn oder Bushido.

    Irgendwo muss aber doch ein Zeichen von den Erwachsenen, also der Justiz, gesetzt werden, was rechtens ist und was nicht.
    Man kann doch auch nicht irgendwann sagen, wenn ein 9-Jähriger sich boxend vor einem aufstellt und frech grinst: „Schlag mich doch, ich bin stärker!“, und man schlägt voll zu, der hat es doch gewollt.

    Dieses Urteil ist ein Skandal.

  28. #35 Platow (19. Mrz 2011 21:01)

    Job kündigen, Ansprüche runterschrauben, im Winter frieren…

    …aber morgens in den Spiegel schauen können.

  29. Man könnte denken, die jeweiligen „Vertreter“ der deutschen Justiz bekommen für jeden muslimischen Gewalttäter/Vergewaltiger den sie rauspauken nen 6-stelligen Scheck aufs jeweilige Privatkonto überwiesen… anders ist diese Grausamkeit gegenüber dem eigenen Volk schon fast nicht mehr zu erklären.

  30. Es sei aber nicht auszuschließen, dass die Abneigung des Opfers für die Angeklagten nicht erkennbar gewesen sei.

    Diese Begründung impliziert, dass der Täter ein unmündiges, von jeglicher Sozialisation und Empathie freigestelltes Wesen ist.

    Wer in unserer Gesellschaft sozialisiert wurde, der empfindet das Gangbangen einer Bewusstlosen als widerwärtig und falsch.
    Wer ein Mindestmass von Empathie besitzt, der tut seinen Mitmenschen nichts an, was er selbst nicht auch erleben möchte. Tut ers trotzdem, weiss er, dass die Handlung falsch ist.
    Aber man „darf“ dem Geschmeiss ja auf keinen Fall die Wertvorstellungen unserer Gesellschaft aufzwingen, wie Gutmenschtrottel argumentieren.

    Wenn man den pervertierten Gedanken der Begründung weiter folgt, müssten die Täter nur um Dunkeln massenvergewaltigen; im Dunkeln ist die Abwehrhaltung des Opfers ebenfalls nicht zu erkennen.

    Ich weiss ehrlich gesagt im Moment nicht, wer mich eher zum Kotzen reizt:
    Das Tätergeschmeiss oder das Justizgeschmeiss, welches das Täterpack wieterhin ungestraft im Land frei herumlaufen lässt.

    Klartext gesprochen bedeutet dies: „Jungs, macht weiter so. Ihr müsst die Mädchen nur so betrunken machen, dass sie keinen Mucks mehr von sich geben, dann habt ihr freie Bahn.“

    Ja, das trifft für die Täter zu.

    Zu jedem Nichttäter sagt das Urteil allerdings wörtlich:
    „Lass Dich nicht mit dem Pack ein. Finger weg von dem Dreckspack und zwar in allen Bereichen.“

    Weiterhin sagt das Urteil:
    „Wenn Du Dich trotzdem mit dem Pack einlässt, bist Du selbst Schuld, Du weisst, was Dir passieren kann und Du weisst, dass die Justiz Dich und Deine Rechte nicht schützt.“

    Und das Urteil sagt darüberhinaus:
    „Wenn Du trotz allen Vorsichtsmassnahmen von dem Pack belästigt wirst, hilf Dir selbst, schütze Dich selbst und ahnde Vergehen gegen Dich und Deine Rechte auch selbst.
    Missachte die Justiz, wie die Justiz Dich und Deine Rechte missachtet.“

  31. Wir haben noch viel zu wenig Vergewaltigungen durch moslemische kulturelle Kulturbereicherer.

    Die jungen Moslems hängen den ganzen Tag rum. Arbeiten brauchen die nicht. Sind ja alle auf Hartz4. Und der Imam in ihrer Moschee erklärt ihnen jeden Freitag, dass ungläubige blonde Mädchen, die nicht verschleiert durch die Gegend laufen, Freiwild sind.

    Da gibt es sogar Fatwas die blonde europäische Frauen als moslemische Beute erklären, die man nach Herzenslust vergewaltigen darf. (Das mit dieser Fatwa ist kein Witz!)

    Und wenn dann die jungen Moslems mit dicken Eiern ein ungläubiges blondes Mädchen sehen, die nach ihrem Glauben Freiwild ist, dann machen die Moslems genau das was ihr Imam beim Freitagsgebet gesagt hat.

    Und unsere Gutmenschen lassen diese moslemische Vergewaltiger einfach weitervergewaltigen. Und da denke ich wäre es sehr hilfreich, wenn endlich die Kinderchen der Gutmenschen von Moslems mit dicken Eiern kulturell bereichert würden.

    Den erst wenn ein naivdoofer Gutmenschen persönlich betroffen ist wenn seine Tochter von einem Rudel geiler Moslems vergewaltigt wurde, setzt bei einem grün-linken Multi-Kulti-Spinner ein Umdenken ein.

    Sonst leider nicht!

  32. #23 Auch Thilo

    Stimmt. Aber unsere Gesellschaft erlaubt das nunmal inzwischen, zumindest solange man nur für den „Eigenbedarf“ besitz und damit nicht Auto fährt.

  33. Bürger von Sachsen-Anhalt:
    Wählt morgen SPD, Grüne oder Linke, wenn ihr auch solche Urteile haben wollt.
    Oder bleibt einfach zuhause und lasst andere dafür sorgen, dass Rot-Rot oder (Dank AKW) Rot-Rot-Grün auf den Tisch kommt.

  34. Auch die Staatsanwaltschaft und die Verteidigung hatten auf Freispruch plädiert.

    Seid mir bitte nicht böse, wenn ich jetzt alle meine Ideale verrate, die mich bisher bei PI gehalten haben, aber ich möchte jetzt nur eines wissen:

    Wo verdient man ohne jedes Wissen und Können so viel Geld, dass man nicht nur Richter, sondern auch Staatsanwälte und Frauenbeauftragte selbst bei schwersten Verbrechen bestechen kann?

  35. #14 Centurio65 (19. Mrz 2011 20:36)
    Ich kann Sie gut verstehen. Selbstjustiz ist mehr als eine Option, sondern obligatorisch.

    Diese Kuschelgerichte sind schon was Feines. Hinzu kommt noch die luxuriöse Behandlung der Täter inklusive psyschiche Betreuung. Ja, die Täter werden gerne mal psychisch betreut und bekommen viel Luxus im Knast.

  36. Interessant wäre es doch wenn die moslemischen Scheinasylanten von Lampedusa alle nach Bremen kommen würden. Mehrere tausend junge Moslems, für die jede Frau ohne Kopftuch eine Hure ist, die man nach moslemischen Recht vergewaltigen darf.

    Das wäre schön, wenn die Gutmenschen in Bremen endlich richtig kulturell bereichert würden. Wenn viele Mädchen solcher naivdoofen Gutmenschen bei moslemischen Massenvergewaltigungen betroffen wären.

    Herrlich der Gedanke. Dann würde es endlich die Gutmenschen treffen, denen wir diese Entwicklung erst zu verdanken haben!

  37. Da haben die Richter wohl zu hören bekommen „Richter, ich weiß, wo deine Tochter zur Schule geht“, oder Ähnliches. Diese Gefahr besteht z.B. im Falle Kachelmann nicht. Da kann man schon mal Härte zeigen, wenn es die Beweislage auch nur im Mindesten zulässt…

  38. Wie schon so richtig formuliert wurde, Bremen ist verloren! Aber nach dem wie sich die Bremer bei ihren Wahlen so verhalten und wie sie auch sonst größtenteils so eingestellt sind, gönne ich denen den Untergang mittlerweile.

  39. #46 Fensterzu (19. Mrz 2011 21:15)

    Die herrschenden Gutmenschen in unseren Justiz-System verdienen so gut, dass sich nicht auf das Bestechungsgeld von Moslems angewiesen sind.

    Bei einem Gutmenschen-Justiz-Mitarbeiter lang schon die Bemerkung eines Moslem-Clan: „Wir wissen wo du wohnst“. Oder. „Wir wissen in welchen Kindergarten deine Kinder gehen!“ Und der Gutmenschen-Richter lässt sofort Gnade walten und es gibt einen Freispruch.

    Aber bei den meisten Gutmenschen-Richter zählt meist auch nur ihre Gutmenschen-Einstellung. „Moslem sind immer Opfer und Deutsche immer Täter“. Und wenn es um ihr Gutmenschen-Prinzip geht, dann gehen Gutmenschen über Leichen nur um ihr krudes Weltbild zu erhalten!

    Und deshalb werden moslemische Vergewaltiger immer wieder freigesprochen.

  40. Nicht zuschauen – handeln!

    Frage nicht, was das Land für Dich tun kann oder andere, sondern was DU tun kannst!

  41. @centaurio & marooned:

    Selbstjustiz – ich bin mir sicher, wäre sie meine Tochter gewesen, hätte ich mir eine Schusswaffe besorgt und diese sechs „Menschen“ erschossen. Doch das Paradoxe unserer Justiz wäre, dass ich wohl nicht damit durchkommen würde, dass ich nicht erkennen konnte, dass die Drecksschweine nicht erschossen werden wollten. Ich würde erst von den Medien rauf- und runterzerrissen werden, weil ich wegen meiner Intoleranz gegenüber dieser Kultur des Gangbang-vergewaltigens einen rassistischen Mord begangen habe, und dann lebenslänglich mit anschließender Sicherungsverwahrung bekommen. Denn DIESE sechs „menschen“ werden von unserer Justiz sehr wohl geschützt, die Justiz kann nämlich, wenn sie will.

  42. #50 Anti-EU (19. Mrz 2011 21:18)

    Wie schon so richtig formuliert wurde, Bremen ist verloren! Aber nach dem wie sich die Bremer bei ihren Wahlen so verhalten und wie sie auch sonst größtenteils so eingestellt sind, gönne ich denen den Untergang mittlerweile.
    „“““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““

    Dann pass mal auf wie schnell die um Hilfe kreischen werden, wenn es richtig knallt.
    Das wird wie beim Länderfinanzausgleich gehen.
    Gesunde Länder werden geschwächt, um kranke
    abartige Schlangennester wie Bremen, Hamburg,
    Berlin und das Kalifat NRW zu stützen.

  43. Wir sollten uns die Namen dieser islamfreundlichen Richter und Staatsanwälte merken.

    Wie damals bei der Stasi. Da haben auch Menschen jedes Stasi-Sauerei archiviert, immer in der Hoffnung dass man diese Stasi-Mitarbeitern mal zur Rechenschaft ziehen kann.

    Die Stimmung wird auch in Bermen kippen. Die Zustände werden immer unhaltbarer! Und dann sollten wir diese Gutmenschen-Richter vor einem ordentlichen Gericht zur Rechenschaft ziehen!

  44. Ihr misversteht die Sharia hier…

    Das ist wie bei uns mit einer Scheidung:

    Erst haben die Leute die Gerichte damit genervt das sie Gerechtigkeit verlangt haben, dann wurde deswegen die schuldlose Scheidung eingefuehrt damit der Richter da nicht immer Erbsen zaehlen muss und Bekloppte die sich aufs Blut hassen vergeblich zur Vernunft anmahnen muss, und das Endresultat ist schlimmer als wenn Scheidung niemals erlaubt waere — die Leute sind halt ebend am seelisch und finanziell am Ende, das Leben ist verkorkst und der Rechtsanwalt und das Gericht kassiert ab.

    Genauso ist das mit Sharia — was das Gesetz besagt ist lediglich das man den Richter nicht mit so einer unangenehmen Bagatelle nerven soll, ansonsten gibt’s richtig Aerger fuer alle.

  45. Zitat: Letztendlich hätten die Beweise nicht für eine Verurteilung gereicht. Auch die Staatsanwaltschaft und die Verteidigung hatten auf Freispruch plädiert.

    Was hätte der Richter denn machen sollen?
    Automatisch jeden verurteilen, der nicht deutscher Herkunft ist? Jetzt bleibt mal auf dem Teppich. Wir sind ein Rechtsstaat.

  46. Interessante Zeiten, und wir sind dabei!

    Ein demokratisches Staatswesen kann nur funktionieren, wenn seine gewaltengeteilten Institutionen vom Bürger respektiert werden, banal aber wahr.

    Rhetorische Frage: Wieviele denkende Bürger haben noch Achtung vor der Legislative (Kasperstadl Berlin), der Judikative (Skandalrichter, Linksanwälte etc.) und der Exekutive (beim Verkehrssünder auftrumpfend, im kulturbereicherten Kiez den Schwanz einziehend) – wobei ich letzteren z.T. zugute halte, daß sie keinerlei Rückendeckung von den ersten beiden erhalten ?

    Und in der Folge: Gewaltmonopol des Staates ade – von der roten SA längst gebrochen; wie lange läßt sich der anständige Bürger noch ruhigstellen?!

    Deutschland geht den Bach runter, und wir dürfen dabei sein …

  47. Das war mal wieder ein typischer Migrantenbonus!

    Man stelle sich mal vor, wenn Bio-Deutsche ein Mädchen massenvergewaltigt hätten! Da hätten wir sofort den Kachelmann-Effekt. Trotz dünner Beweislage sofort Untersuchungshaft und wahrscheinlich auch ohne Beweise eine Verurteilung. (Hätte Kachelmann eine beschnittene Vorhaut gehabt und sich zum islamischen Glauben bekannt, dann hätte er wahrscheinlich noch am selben Tag als freier Mensch den Gerichtssaal verlassen können.

    Und jetzt stellen wir uns mal vor wenn diese deutschen Jugendliche eine Moslemin mit Kopftuch vergewaltigt hätten. Da hätte der moslemische Mob weltweit getobt. Unser Bundesferkel hätte das Wort zum Sonntag über diesen Fall gehalten und unsere Systemmedien hätten wochenlang darüber berichtet.

    Und natürlich hätten die Gutmenschen-Richter die Höchststrafe verhängt!

  48. Ihr wisst schon was hier passiert ist, oder?

    Der 2000-Talente-Klan Miri hat dem Richter klar gemacht, dass es für ihn und seine Familie besser wäre, ein Scharia-Urteil zu fällen.

    Deutschland befindet sich im Würgegriff der organisierten Kriminalität. Die haben uns richtig an den Eiern.

  49. #42 nicht die mama (19. Mrz 2011 21:10)

    „Wer in unserer Gesellschaft sozialisiert wurde, der empfindet das Gangbangen einer Bewusstlosen als widerwärtig und falsch.“

    Was bist Du denn für ein ewig-gestriger Spießer 😉

    Schon Grünen Funktionär Daniel Cohn-Bendit hat neue Wege der Sozialisierung unserer Gesellschaft erprobt:

    Es ist mir mehrmals passiert, daß einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Ich habe sie gefragt: „Warum spielt ihr nicht untereinander, warum habt ihr mich ausgewählt und nicht andere Kinder? ” Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestreichelt.

    Nach und nach, nach anderthalb Jahren, ist mir die Arbeit im Kindergarten lästig geworden. Lange Zeit hatte ich mich mit den Kindern identifiziert. Aber ab einem bestimmten Punkt haben die Probleme der Kinder angefangen, mich nicht mehr zu interessieren. Diese Kinder kamen aus einem sozialen Milieu, das letzten Endes uninteressant ist. … Wenn es wenigstens ausschließlich Kinder aus Wohngemeinschaften gewesen wären, hätte man testen können, was die Zerstörung von Eigentumswünschen, von Individualismus usw. wirklich heißt. Aber hier wurde im Kindergarten versucht, kollektive Erfahrung zu entwickeln, andererseits sind die Kinder jeden Abend in ihre ,Vater-Mutter-Kind’-Familie zu-rückgekehrt. … Aber der Grund, warum ich endgültig aus dem Kindergarten ausgeschieden bin, ist folgender.

    Nahe der Universität gab es ein von Türken besetztes Haus. … Diese türkischen Kinder waren zehn oder zwölf Jahre alt. Sie haben alles kaputtgemacht, die anderen waren ihnen egal, sie haben alles gegessen, alles auf die Erde geworfen, die Malstifte zerbrochen. Sie hatten solche Sachen noch nie gesehen, weil sie selber nichts besaßen. Bald hatten sie den Kindergarten vollständig besetzt, und wir waren gezwungen, sie wegzuschicken, weil die Kleineren Angst vor ihnen hatten. Moralisch hatte ich eher die Tendenz, diese türkischen Kinder zu verteidigen, die überall zurückgestoßen wurden, aber ich konnte ihnen nicht erlauben, dazubleiben. An diesem Punkt habe ich mit dem Kindergarten gebrochen.

    http://fact-fiction.net/?p=1559

    Wo Anti-AKW drauf steht, steckt unter Umständen ein Cohn-Bendit drin.

  50. #60 Nerathule (19. Mrz 2011 21:48)

    Ihr wisst schon was hier passiert ist, oder?

    Der 2000-Talente-Klan Miri hat dem Richter klar gemacht, dass es für ihn und seine Familie besser wäre, ein Scharia-Urteil zu fällen.

    Kannst du belegen, dass das Miris bzw. welche von den Mhallamiye waren?

  51. erst wenn unsere Gutmenschen-Politiker, Richter, Staatsanwälte usw vor uns Ureinwohner mehr Angst haben, als vor den Ausländern wird sich an solchen Skandalurteilen etwas ändern.Wir müssen uns um solche Leute kümmern, damit sie wieder auf den rechten Weg zurück geführt werden.

  52. #40 oncalabreq (19. Mrz 2011 21:06)

    #35 Platow (19. Mrz 2011 21:01)

    Job kündigen, Ansprüche runterschrauben, im Winter frieren…

    …aber morgens in den Spiegel schauen können.

    Transferleistungsempfänger brauchen im Winter nicht frieren.

  53. Gut, man kann jetzt schimpfen. Als Außenstehender ist es ohne genaue Faktenlage schwer zu erkennen wer da Schuld hat. Für den Normalbürger liest sich das natürlich wie ein Skandalurteil. Aber wie heißt es immer so schön? Im Zweifel für den Angeklagten, auch wenn wir diese Bande lieber hinter Gittern gesehen hätten.

  54. Europäer die Indianer des 21 Jahrhundert???
    Aber die haben sich wenigsten noch gewehrt sind aber auch untergegangen.
    WEHRET DEN ANFÄNGEN!!!
    Sonst werden wir untergehen wie sie.

    Der Menschensohn muss zwar seinen Weg gehen, wie die Schrift über ihn sagt. Doch weh dem Menschen, durch den der Menschensohn verraten wird. Für ihn wäre es besser, wenn er nie geboren wär

  55. Häää?

    Die Verteidigung (!!) hat auf Freispruch plädiert???

    ???

    Dann ist der Freispruch wohl in Ordnung, wenn das Opfer über seine Anwälte für Freispruch ist.

  56. #42 nicht die mama (19. Mrz 2011 21:10)

    Und das Urteil sagt darüberhinaus:
    “Wenn Du trotz allen Vorsichtsmassnahmen von dem Pack belästigt wirst, hilf Dir selbst, schütze Dich selbst und ahnde Vergehen gegen Dich und Deine Rechte auch selbst.
    Missachte die Justiz, wie die Justiz Dich und Deine Rechte missachtet.”

    Stimmt, sehe ich genauso.

    „Hilf dir selbst, so hilft dir Gott.“ (Bitte jetzt keine Diskussion) 😆

  57. Michel steh auf, sei auf der Hut,
    sonst liegt ganz Deutschland im eigenen Blut.
    Hör nicht auf das, was die Parteien diktieren,
    das Lügengebäude läßt Uns glatt erfrieren.
    Ob Merkel, ob Schäuble, ob Wulff oder Kohl,
    sie arbeiten alle zum eigenen Wohl.
    Du ackerst und arbeitest dein Leben lang,
    du denkst an Rente und schon wird dir bang.
    Die Angst erdrückt dich, du kannst es nicht wissen,
    bekomm ich als Rentner noch nen ordentlichen Bissen?
    Du gehst ganz brav zu allen Wahlen,
    den letzten Heller musst du nun zahlen.
    Man nimmt dich aus wie ne Weihnachtsgans,
    nur ohne Glimmer und Lamettaglanz.
    Du hast nicht viel als Rentner zum Leben,
    es sei denn du hattest genug Geld zum Kleben.
    Wie sagte der Blüm: „Die Renten sind sicher!“
    Dreht sich herum und…kicher,kicher.
    Als Kind in der Schule schriebst du auf die Bank,
    Hier hab ich gesessen, was ist der Dank?
    Du hast nicht geglaubt das diese Regierung,
    das Deutschland zerstört ohn jegliche Regung.
    Drum Michel steh auf, bevor es zu spät,
    wehr dich bevor Deutschland untergeht.
    Das Deutsche, Kultur, Sprache und Wissen
    ist längst nicht mehr ein Ruhekissen.
    Du darfst nicht vergessen; das Volk bist du,
    drum Michel steh auf, geh nicht zur Ruh.
    Verjag die Regierung die unfähig ist,
    zeige denen da oben, wie stark du bist.
    Erhebe die Stimme schrei deine Wut,
    hinaus in die Lande, sei voller Glut.
    Vertraue auf Deutschland, vertrau deiner Kraft,
    noch steht du stark in Kraft und Saft.
    Drum Michel steh auf, sei auf der Hut,
    sonst liegt ganz Deutschland im eigenen Blut.

    http://koptisch.wordpress.com/2011/0…ferd%E2%80%A6/

  58. #61 kt (19. Mrz 2011 21:49)

    Ich bin genau richtig, würd ich sagen. 😆

    Ich würde ja nicht mehr in den Spiegel schauen können, wenn ich etwas mit dem kinderbefingernden, mohammedanerbevorzugenden Rassisten Cohn-Bendit gemeinsam hätte.

    Aber das ist die Erklärung für Cohn-Bendits antiwestlichen Rassismus: Er hasst sich selbst.
    Hätte er Eier, würde er sich selbst hinrichten anstatt andere Menschen für seinen Selbsthass leiden zu lassen.

  59. #27 Isabella von Kastilien (19. Mrz 2011 20:48)
    zitat
    Ich habe kein Mitleid!

    Man MUSS mit sowas rechnen, wenn sie sich mit Anhängern der Sekte Mohammeds einlässt.

    Ich würde nie im Leben alleine mit Türken irgendwo hingehen und erst Recht nichts mit denen trinken!
    zitatende
    du verlangst von jungen mädchen die erfahrung einer alten oma. das ist nicht fair. das moslems sch.. sein können ist klar. es gilt aber leider auch…deutsche verhalten sich oft auch nicht besser.
    wenn aber von schuld die rede sein muss dann die: westliche staaten versagen alle und importieren mit wachsender begeisterung männliche straftäter. wir haben offenbar mittlerweile zu wenig eigengewächs :-)…und die justiz will auch leben.

  60. Die Tötung eines Obdachlosen am „Warmen Damm“ in Wiesbaden ist aufgeklärt.

    Der 45-jährige wurde in der Parkanlage von drei Jugendlichen getötet.

    Nach eigenen Angaben wollten sie damit Aggressionen abbauen. Unter Verdacht stehen damit zwei Deutschen im Alter von 16 und 17 Jahren, sowie ein 16-jähriger Türke. Die beiden Deutschen haben schon gestanden.
    http://www.energy.de/rhein-main/news/lesen/article/obdachlosen-mord-von-wiesbaden-aufgeklaert/

    Immer die gleiche Leier, die sich wohl nie ändern wird, solange Moslems unter uns weilen! Der Täter kommt fast immer aus islamischen Kulturkreis. Wieviele Menschen müssen noch sterben, bis das Deutsche Volk die Reißleine zieht? Muß ihm das eigene Blut bis zum Hals stehen, bevor es begreift und zurückschlägt?

  61. Dieses „Urteil“ ist ein Skandal !

    In den Medien wird offen gesagt über jeden Sch…. berichtet, aber solch ein „Urteil“ wird natürlich sehr gerne einmal unter den Teppich gekehrt. Was wäre passiert wenn 6 deutsche Männer ein muslimisches Mädchen vergewaltigt und geschändet hätten? Titel-Story in der Bild-Zeitung (da bin ich mir sicher), Lichterketten gegen rechte Gewalt etc. etc. Aber in diesem Fall? Es war ja nur eine „deutsche Schl…“, also ist es natürlich nicht so schlimm. Mir wird wirklich schlecht wenn ich daran denke. Dieses „Urteil“ ist für die Täter nichts anderes als ein „ach, sowas kann man doch öfters mal machen, es passiert ja eh nichts“. Die Signal-Wirkung solcher Richtersprüche ist eine Katastrophe! Die Täter lachen sich über die deutsche Justiz kaputt (wie immer), und wer denkt an das Mädchen? Erst diese schreckliche Tat, und am Ende dank dieses „Urteils“ noch ein Schlag ins Gesicht. Mir fehlen einfach die Worte. Ich selber bin halber US-Amerikaner. In den USA ist nun wirklich auch nicht alles Gold was glänzt, aber solch ein Urteil würde es dort nicht geben, da bin ich mir sicher! Vor einiger Zeit gab es dort ein ähnliches Verbrechen, aber der Umgang mit diesem Verbrechen war in keinster Weise mit diesem „Fall“ zu vergleichen. Dort war in fast allen Nachrichten davon zu erfahren, egal ob CNN, ABC oder FoxNews. Die Täter wurden mit Foto und Namen öffentlich gezeigt, es wurde öffentlich zu Spenden für das Opfer aufgerufen etc. Und was passiert hier? Nichts.
    Hoffentlich bekommen wir hier nicht noch Zustände wie in den nordischen Ländern wie z.B Schweden oder Norwegen. Dort färben sich junge (blonde) Frauen aus Angst schon die Haare dunkel, soetwas muss man sich eimmal vorstellen!! Und wenn ich jetzt noch an die Flüchtlingswelle auf Lampedusa denke, wo tausende junger Kulturbereicherer ankommen, mit dem Ziel Europa zu „überschwemmen“, dann ist mein Abend völlig verdorben.

  62. Letztendlich hätten die Beweise nicht für eine Verurteilung gereicht. Auch die Staatsanwaltschaft und die Verteidigung hatten auf Freispruch plädiert.
    Eine Frau muss schließlich vier Zeugen aufbringen, um zu beweisen, dass sie vergewaltigt wurde. So verlangt es die Scharia.
    Und die Aussage einer Frau hat vor Gericht nur den halben Wert wie die eines Mannes, weil Frauen eben vergesslicher sind.

  63. #72 nicht die mama (19. Mrz 2011 22:03)

    Wenn die Eltern der türkischen Kinder mitbekommen hätten, was Cohn-Bendit da so alles getrieben hat, wäre er schnell von dem Selbsthass erlöst worden.

    Apropos: Mann stelle sich bei dem Skandal-Urteil oben vor, das Opfer wäre eine traditionell erzogene Türkin gewesen. (Gut dann hätte es keinen Freispruch gegeben, aber tun wir mal so.) Die Täter hätten bis in die Türkei fliehen können und die Brüder des Mädchens hätten sie doch noch gefunden. Und bestraft.

    Die deutsche Justiz gibt mit solchen Urteilen Anreize zur Gewaltausübung. Und zwar doppelt!
    Das ist eine beschissene Entwicklung, von der wir wieder weg müssen.

  64. Warum geben sich die Mädchen mit diesen Wilden ab? Der Richter hält wohl nicht allzu viel vom Strafgesetz. Wer lässt Vergewaltigter frei, der gefährdet auch eigene Familie. Eine Strafe hat man in Deutschland nicht zu befürchten.

  65. So jetzt ist es endlich so weit:
    Mein erster Kommentar hier.
    Ich bin normalerweise ja kein Schreiberling,
    aber jetzt reicht’s!
    Ich konnte es mir nicht verkneifen,
    diesen „ehrenwerten“ Herrn Vorsitzenden Manfred Kelle mal zu googlen, und siehe da: Mein Anfangsverdacht hat sich prompt bestätigt:

    http://www.kirchenrecht-bremen.de/kabl/14009.pdf

    Vorsitzender der Disziplanarkammer der Bremischen Evangelischen Kirche ist der werte Herr also in seiner Freizeit, war ja so klar, dass wir es hier mit einem verblendeten Gutmenschen zu tun haben!

    Wie kommt so jemand eigentlich auf die Idee, dass eine 17 (!!!)-Jährige freiwillig sich auf 6 Eselficker einlässt und sich stundenlang von denen in alle erdenklichen Körperöffnungen penetrieren lässt?!? Und dann, wahrscheinlich weil ihre südländischen Gemächte wohl doch etwas zu klein ausgefallen sind auch noch mit Fäusten und Flaschen weitergemacht haben, klar alles natürlich einvernehmlich! Da hat der werte Herr Vorsitzende wohl in irgendwelchen von selbsternannten Jugendverstehern verfassten Schundbüchern die Mär der „Generation Porno“ aufgeschnappt. Zusammen mit der widerlichen Political Correctness eine hochgefährliche Mischung!

    Ich kann nur hoffen, dass das Mädchen irgendwann wieder ein halbwegs normales Leben wird führen können, eine solche öffentliche Demütigung ist dabei jedoch garantiert nicht hilfreich!

    Ich möchte mir auch gar nicht ausmalen, wie viel das Solidarsystem in den nächsten Jahren hierfür in Psychologen investieren wird müssen.

    Ich bin einfach nur zutiefst erschüttert!

  66. Aha. Türken und Araber waren die Täter.

    Das wird sich schnell herumsprechen, die Folgen einer Massenvergewaltigung.
    Ich würde sagen, das wissen jetzt ALLE.
    Vallah.

  67. Gang-Bangs von ungläubigen Frauen (Kriegsbeute) sind im Islam ausdrücklich erlaubt = halal. Der Islam hat damit – wie so oft – ein brutales menschliches Prinzip gesegnet: Vergewaltigung als „Ich bin Chef“!!!!- Ersatz; Ergänzung für Brusttrommeln. Gewalt ist ein Kernprinzip des Islam, ohne das er zerfallen würde.

    Im Jahrzehnt der Vertuntung und Viagra mag das wundern – es gab aber immer wieder fassungslose Forschungsansätze, wie und warum auch bei scheinbar „braven Familienvätern“ aus „zivilisierten Gesellschaften“ in allen Kriegen plötzlich alle zivilisierten Schranken fielen. Moderne Beispiele WK 2: Russen-Deutsche; Japaner-Koreaner. Also: Selbst die arme Bürowurst konnte plötzlich ein aufgepeitschter Mann sein, der im Kreis deer Kameraden Schlange stand.

    Das ist ja das mörderische am Islam: Er legt mörderischen Tendenzen keine Zügel an, sondern verstärkt sie. (Westliche Zivilistaion versucht dagegen, diese Tendenzen zu zügeln, weil – wie durch Selbsterkenntnis und Selbstkritik und Vergleich und Denken festgestellt – sie erfahrungsmäß keine stabile, reiche, friedliche Gesellschaft hervorbringt).

    Das islamische Gewaltsystem fordert Reproduktion und Gehorsam, bringt aber die Zivilisation, das Wissen, die Naturwissenschaft und die Erfindung von den von Mohammedanern so gerne benutzten Plasma-Fernsehern keinen Schritt voran. (Dazu kann man aber wieder die überfallen und abziehen, die das aus eigener Kraft schaffen).

    Roman Reusch schrieb zu deutschen und mohammedanischen Familienmilieus, die Gewalt begünstigen (die deutschen sind aus deutscher Sicht dysfunktional, die mohammedanischen sind aus mohammedanischer Sicht aber vollkommen funktional):

    Hiervon unterscheiden sich die Familienverhältnisse der orientalischstämmigen Täter meist deutlich. Hier findet man vorwiegend Familien vor, die sich selbst keineswegs als irgendwie auffällig empfinden oder gar beschreiben würden, sondern die sich mehr oder minder nahtlos in
    die übrigen Migrantenfamilien ihres Wohngebietes einordnen und die – gemessen an den eigenen Maßstäben – meist auch über halbwegs intakte familiäre Strukturen verfügen.

    Übereinstimmendes Merkmal zwischen den verschiedenen orientalischen Ethnien dürfte die Gewaltanwendung des männlichen Familienoberhauptes gegenüber seiner Familie sein. Körperliche Züchtigungen, auch heftige Schläge, sind, wie die jungen Migranten immer wieder berichten, gängige Erziehungspraxis.

    Dem devianten Verhalten ihrer Söhne stehen diese Familien teils unwissend, teils verharmlosend, aber auch hilflos gegenüber. Die heimatliche Tradition
    verbietet es geradezu, Hilfen von außerhalb, noch dazu eine solche des fremden Staates, zuzulassen oder gar zu erbitten.“

    http://www.hss.de/fileadmin/migration/downloads/071207_VortragReusch.pdf

  68. Wo bleiben denn die Bremer Stadtmusikanten? Man hört ja ständig nur von Bremer Messerstechern und Bremer Vergewaltigtern.

  69. #76 kt (19. Mrz 2011 22:28)

    Wie will man von dieser wirklich beschissenen Entwicklung wieder wegkommen?

    Die Juristerei ist mittlerweile völlig befreit vom gesunden Menschenverstand und agiert völlig unbeeindruckt vom bürgerlichen Rechtsempfinden.
    Wie in einem Beitrag weiter oben schon gesagt, Sozialistation nach deutschen Wert- und Moralvorstellung DARF nach „linksgrüner alle-Kulturen-sind-gleichwertig“- Gesinnung bei der Beurteilung von Verbrechern offenbar nicht weiterhin vorausgesetzt werden, weder von uns noch von den Richtern.

    Richter werden von der Politik nach Gesinnung, Parteibuch oder gar unter „freundschaftlichen“ Gesichtspunkten ernannt.
    An den Unis, den Ausbildungsstätten für Juristen, dominiert ebenfalls „linksgrünes“ Gedankengut.

    Hier muss von Grund auf ausgemistet werden, ein kleiner Anfang wäre zum Beispiel, wenn Richter in Zukunft ebenfalls vom Volk gewählt würden und keine irgendwie geartete Immunität geniessen würden.
    Wer Verantwortung für seine Handlungen übernehmen muss, der überlegt sich seine Handlungen.

    Bis dahin kümmere ich mich um meine Belange mittlerweile selbst, kommt der Staat und die Justiz ihrem erteilten Auftrag nicht nach…nun ja, ich weiss, wie ich mich schützen kann und ich weiss, wie ich meinen Freunden helfen kann, wenn diese sich selbst schützen müssen.

  70. #39 muezzina (19. Mrz 2011 21:04)

    „…Gangbang ist wohl bei bestimmten Schichten “modern”. Hört mal die Texte der Rapper wie Frauenarzt, Dr. Porn oder Bushido…“

    ““““““““““““““““““““““““““““““““““““

    Richtig bemerkt !
    Seitens unserer ansonsten im Falle extensiver Gewalt, zB bei einem Amoklauf „aufschreienden“ Politgrößen, ist in Bezug auf diese „Kunstgattung“ das große Schweigen im Walde angesagt. Man schreit nur nach einem Verbot von Computerspielen, oder nach einem noch schärferen Waffengesetz.
    Und nicht nur das, man schmückt sich in feiner Gesellschaft sogar mit diesen „Vorbildern“, soweit sie „migrantischer“ Herkunft sind. Man denke nur an den umtriebigen, verflossenen Herrn Eichinger mit Bushido, oder F. W. Steinmeier mit Muhabet. Den Höhepunkt der Geschmacklosigkeit ging unter der Schirmherrschaft des Goethe- Instituts im so genannten „Westjordanland“ von statten: so zu sagen Goehte- Institute featuring Massiv.
    Und das Bunte Amt zur Kontrolle Jugendgefährdender Schriften/Medien drückt in diesen Fällen beide multikulturellen Augen zu. :mrgreen:

  71. Ja, bei der Behandlung krimineller Zuwanderer sind unsere Richter sehr einfallsreich.

    Bei unpassenden Beweisen ignoriert man sie oder man bezeichnet sie als unzulässig.
    Und dann kann man aus „Mangel an Beweisen“ leider nicht so richtig urteilen …

    Obwohl ein Richter per Gesetz zur Würdigung aller Beweise verpflichtet ist …

  72. wenn man also in zukunft jemand total besofen macht und ihn anschlissend vergewaltigt, dann ists keine vergewaltigung sofern es von irgendwelchen islammisten gemacht wird. looool

  73. Aber nicht vergessen: Wenn du mal 19 km/h zu schnell fährst, wird dir der Führerschein (FÜHRERschein?), also die Fahrliszenz entzogen und wenn du Pech hast, bist du deinen Job los.

  74. @69 Knautschke:
    Häää?

    Die Verteidigung (!!) hat auf Freispruch plädiert???

    ???

    Dann ist der Freispruch wohl in Ordnung, wenn das Opfer über seine Anwälte für Freispruch ist.

    Verteidigung = der Täter, nicht des Opfers!

    Erbämlich – tatsächlich: unakzeptabel – hingegen, dass auch die Staatsanwaltschaft auf Freispruch plädiert hat. Ich bin für Sonne, Mond und…Laterne!

  75. Eine Anmerkung sollte dazu trotzdem keines Falls unterlassen werden, dass nämlich immer mehr pubertierende, dumme deutsche Tussen mit diesem Gesindel rumziehen und das ja so obercool finden. Selber schon Intervies mit so einem unterbelichteten Paradiesvogel gesehn, die ganz klar zum Ausdruck gebracht hat, dass ein Deutscher für sie als Freund nicht in Frage kommt und dann auch noch O-Ton sagte „..ich geb mich lieber mit guten Leuten ab ey, so wie Moslems..“, ich mußte dann umschalten weil die Gefahr groß war mit beiden Füßen voran horizontal im Fernsehgerät zu stecken…is noch´n Röhrengerät.
    Dass es dann natürlich solche „ungläubigen Schlampen“, die die Gefahr der Rechtgläubigen selbst gegen gegebene Warnungen ignorieren, an erster Stelle erwischt ist die logische Konsequenz.
    Wer sich als Frau von mehreren dieser…ich sollte meine Worte sorgsam wählen…subhumanen
    Individuen alkosholisieren lässt ist selbst schuld, die Dame in diesem Fall hat ihre Lektion sicher gelernt, und ich hoffe der geneigte Prozessbeobachter und Zeitungsleser auch wieder mal ein Stück.
    Letztlich sollten wir für solche Vorfälle dankbar sein, zeigen sie doch in steigender Deutlichkeit wie es um unsere Legislative und Judikative sowie in Folge um unsere innere Sicherheit bestellt ist, und der Zorn der Bürger wächst weiter, belibt nur zu hoffen, dass die Bevölkerung ENDLICH so lernfähig ist bei der nächsten Wahl das Kreuz am rechten Fleck zu machen.

  76. Mit Paragraphen ist nichts mehr zu machen hier. Da muss ganz anderes kommen. Dürfte nur eine Frage der Zeit sein.

  77. Vielleicht hat das Gericht sogar Recht. Deutsche Schlampen stehen nunmal auf moslemische Kulturbereicherer, die mit Papis neuem A6 oder 3er Cabrio zu dröhnender Türkenmusik durch die Innenstädte kurven.

  78. Wer kann denn die Mädels von heute so aufklären, dass sie wissen, worauf sie sich da einlassen? Die Eltern habendoch selbst keine Ahnung. Und der neue Islamunterricht ist auch nicht das, was ich mir darunter Gutes vorstellen könnte.
    MEINE Tochter wüsste sicher bescheid, aber die Verlockung gerade des Verbotenen…

  79. … Es sei aber nicht auszuschließen, dass die Abneigung des Opfers für die Angeklagten nicht erkennbar gewesen sei. So sollen die Angeklagten etwa in einer Situation von dem Mädchen abgelassen haben, als es seinen Willen deutlich bekundet hatte. (…)

    Sechs triebgesteuerte, testosterongeladene, steile Schwänze mit entsprechender Muskel-Power in der Extension, nicht im Kopf, treiben ein Opfer auf. Das Mädel hat Schiß, schreit dann vielleicht im guten Glauben, daß das panische „Nein“ einer Frau das „Das wollen wir doch mal sehen“ von sechs Türken aufwiegt. Das Rudel hält verblüfft inne. Und lacht sich dann einen Ast.

    Das Gericht sagt weiter:

    (…) Es sei aber nicht auszuschließen, dass die Abneigung des Opfers für die Angeklagten nicht erkennbar gewesen sei. So sollen die Angeklagten etwa in einer Situation von dem Mädchen abgelassen haben, als es seinen Willen deutlich bekundet hatte.

    GEHT’S NOCH? Sechs Rudelbumser lassen erneut verblüfft von dem Mädel ab, als es kratzt und spuckt und beißt. Und plötzlich höflich seinen Willen bekundet: „Nein. Nein. Nein. Bitte vergewaltigt mich nicht, ich möchte das nicht.“

    Was die Frage immer noch offen läßt: Was versteht das Gericht unter „deutlich seinen Willen bekunden“, wenn ein (1) Mädel von sechs (6) paarungswilligen Männern des orientalischen Kulturkreises bedroht ist?

    Analogkäse? (Ja, das Wort ist absichtlich gewählt!):

    Hebt ein 0/8/15 Typ Geld ab. Plötzlich sechs Türken um ihn herum. Bedrohen ihn, stechen ihn an. Er, vollkommen platt und perplex: „Ich habe nichts gegen Türken. Warum überfallt ihr mich?“ Er bekundet seinen Willen deutlich: „Ich will nicht überfallen werden.“

    Trotzdem überfallen ihn die Türken ( Weil die Abneigung des Opfers für die Angeklagten in dem Moment des Überfalls nicht klar ersichtlich war„), klauen sein Geld und zertreten sein Gesicht. Außerdem lachen sie sich über seine Hilflosigkeit kaputt, nutzen ihre Rudelüberlegenheit und Gewalt und freuen sich auf den Prozeß.

    Schließlich werden sie freigesprochen, weil sie in dem Moment verblüfft von ihrem Opfer abließen, als es seinen Willen deutlich bekundetet, nicht überfallen zu werden.“ Und sich noch wehrte, ehe sein Gesicht zu Brei getreten wurde.

    Was viel schlimmer ist: Das deutsche Gericht urteilt aufgrund einer Vergewaltigungslogik, die die gesamte Scharia durchzieht, die aber im deutschen Recht seit geraumer Zeit abgeschafft ist (Achtung, drastische Worte!): Männer wollen pausenlos in die Möse und nutzen dazu Gewalt. Wer Widerspruch wagt, ist selber schuld: Jedes Nein der FRau ist ein Ja und wenn sie sich wehrt, ist sie selber schuld.

    Schön, daß die mohammedanische Vergewaltigungslogik so geschmiert und geschmeidig ganz de jure in Deutschland einziehen kann. Hauptsache, man hat zwischendurch seinen Willen öffentlich bekundet.

  80. Nachtrag: Diese Einstellung („was unten zwei Lippen hat, kann man ficken, egal wie alt“) findet man häufig, in Latino-Ghettos ebenso wie in jeder Kultur der Erde – oft als Zote, häufig als Realität.

    Aber der Islam ist die einzige „Religion“, die derartige (Männer)Gelüste in ein angeblich göttliches, per Definitionem immerwährendes, allen anderen Gesellschaftsformen überlegenes Gesetz gegossen, sie per diesem Gesetz (Sharia) legitimiert, institutionalisiert, zentralisiert hat und als ewig gültig preist – Kindersex, Polygamie, Sklaverei. Hauptsache Hochzeit, Mädchen soll erste Blutung im Haus ihres Ehemannes erleben, Sklavinnen – her damit, sagt die Scharia; dann darf an allen Fronten des Proleten wie blöd gerammelt werden.

    Die Folgen: Mörderische Rival_innen; Kämpfe. Keine stabile Gesellschaft. Wie auch alle anderen Normen des Islam dazu beitragen, dysfunktionale Gesellschaften zu schaffen. Evolutionär bisher als Hochkultur-Folger funktional: aggressiv und tödlich nach außen, vermehrungsfreudig nach innen, parasitär lebend. Wirt weg = Islam tot.

    Ein interessanter Sonderfall im Islam: Homosexualität, weit verbreitet, geschätzt, darf nur nicht öffentlich rauskommen. Dann wird wieder das „Image des Islam“ verteidigt und der Homo muß sterben. Wie der „Apostat“. Nur etwas unappetitlicher.

    Ist ähnlich wie mit der Gewalt: Der Islam hat kein „Gewaltproblem“. Im Gegenteil. Er findet Gewalt klasse. Deshalb ist sie auch im Islam verankert. Er hat lediglich ein Problem damit, daß Nicht-Moslems – die heute in Form von westlichen Staaten den Islam locker in die Tasche stecken – die Gewalt im Islam blöd finden.

    Allein und nur das stört ihn, weil es das „Image“ des Islam beschädigt.

    Der Islam beruht zudem auf theatralischer Aufgeblasenheit seiner Mitglieder (scheint genetisch verankert zu sein; Amis würden sagen: Die geborene Drama-Queen):

    Muskelbepackte, finstere Männer, die plötzlich tränenüberströmt zusamensinken (sehr beliebt in Gerichtsverhandlungen), hemmungslos schluchzende Messerstecher; hysterisch kreischende Weiber, Totschläger mit Krokodilstränen, eiskalte Islam-Funktionäre, die plötzlich gefakte Herzattaken haben; „islamische Kämpfer“ mit Fluppe, Sandalen und AK 47, die bei einer echten Offensive abhauen, im Legen von Hinterhalten aber 1a sind – und wenn erwischt, losschluchzen; Klageweiber, Ullullullus, Männer, die auf Knopfdruck aggressiv oder verheult sind, hysterische Prozessionen hinter Särgen her.

    Kalkuliert und auf Kommando heulende Islamfunktionäre in öffentlichen Sitzungen (Keith Ellison, D-USA) sind ebenso Teil der islamischen „Wir-kochen-den-Westen-mit-allem-Mitteln-weich-bis-er-sich-in-allen-Fragen-dem-islamischen-Recht-beugt“-Strategie wie die Gruppenvergewaltigungen und anschließenden Freisprüche.

    Testen, Testen, Testen. Jeden Tag neuen Druck auf das System der Ungläubigen ausüben. Mohammendaner haben kein Konzept (weil der Islam es nicht liefert – der hat nur „der Islam herrscht; er wird nicht behrrrscht“ in 1001er Abwandlung), auf ewig und unbeschwert als Gleiche unter gleichen mit anderen zusammenzuleben. Temporär – ja. Aber nur, solange man (= Umma, z. B. Moslems in Europa/USA/AUS/CAN) nicht die Macht haben, diesen Zustand zu ändern.

    MACHT = Das muß nicht einmal die Mehrheit sein! Hauptsache, Moslems besitzen Schlüsselpositionen und haben parallel zur staatlichen eine eigene islamische Struktur (Unis, Schulen, Polizei, Krankenhäuser, Pflegedienste, Gefängnisseelsorge, Radio- und Fernsehstationen, Ärzte, Handel, Dienstleistungen, Kanzleien (!!! Anwälte sind ganz wichtig!!!) geschaffen.

    Dann fluppt das wie in Malaysia, Indonesien, Libanon, Bosnien, Kosovo, Ägypten, ganz Europa wie von selbst.

  81. wieso gibt es nur so wenige von euch ?!
    ich wünsche mir von ganzem herzen das das was hier konsens ist auch mal umgesetzt wird!

    … ohne weitere worte ….

  82. Polizei kann man übrigens komplett vergessen. Nicht daß sie nicht – ab und zu – ihre Arbeit machen würden, sich oft aufreiben, selber immer wieder angegriffen, teils sogar getötet werden. Aber wo sind die Daten zu all diesen Einzelfällen? Name, Bild, wo ihr Haus wohnt usw. Gibt es keinen einzigen Polizisten, der ‚mal das Leck spielt? Der braucht es ja nicht ‚mal persönlich zu machen.
    Und man braucht auch nicht den großen Mordanschlag zu begehen bei dem Abschaum, nur organisiert terrorisieren, Anrufe, Ekelpost, Markierungen, Sabotage, weitere Verbreitung im Netz, „Kreativität“, was weiß ich.
    Aber der Abschaum steht unter Artenschutz – sonst kommt der Onkel Erdo mit den türkischen Kriegsflugzeugen.

  83. @#92 skinner

    Ich kotze gleich mein Frühstück quer über den Tisch!

    Selber schuld? Geht’s noch?

    Es geht hier um eine 17-Jährige!!!

    Der Staat hat Kindern gegenüber eine immer noch Fürsorgepflicht. Und selbst wenn sie schon erwachsen gewesen wäre, sind die Rechte auf sexuelle Selbsbestimmung und körperliche Unversehrtheit nicht diskutierbar!

    Dein Frauenbild scheint sich auch nicht wesentlich von dem unserer Kulturbereicherer zu unterscheiden! Für welche Werte willst Du eigentlich kämpfen? Für das Recht weiterhin Bier zu saufen und Schnitzel zu futtern? Die restlichen hart erkämpften Werte des Abendlandes scheinen Dir ja nichts bedeuten…

  84. Auch ich kann bei dieser Drecksjustiz nur sagen:
    wäre das meine Tochter, hätte dieser Abschaum (incl. Justiz) mit schärfsten Konsequenzen zu rechnen.

  85. Was mich so ankotz: Warum ausgerechnet Frauen immer am schnellsten dabei sind, die Grünen zu wählen. Auch sind es meist Frauen, die immer gleich pikiert dreinschauen, wenn man mal in einer Gesprächsrunde seine „Ausschaffungsphantasien“ kundtut… …und die Helfersyndrome gegenüber dieser südländischen Menschenflut entwickeln.

  86. … den Richter und seine Schergen einfangen, besoffen machen und in irgend einem moslemischen Schwulentreff oder Junggesellenabschied „in aufreizendem Leder“ vor die Tür stellen …

    Schon der Prophet gönnte sich doch jede Freude … und wenn Kamele nicht verfügbar sind, tut’s doch sicherlich ein knackiger Richter-Ar*** …

    „Die Abneigung des Opfers gegen die Täter war nicht zu erkennen …“ – Freispruch, Herr Richter!

  87. Das Urteil ist eine Verhöhnung aller Opfer!

    Wir brauchen die Todesstrafe wieder, damit wir Juristen, die einen so offensichtlichen Täterschutz betreiben, angemessen bestrafen können.

  88. Das Ganze klingt nach einem skandalösen Urteil. Aber meine Prognose ist, dass es eher schlimmer als besser werden wird. Die deutsche Nation hat meiner Meinung nach derzeit „ganz schlechte Karten“.

    Und das hat einen simplen, aber ungern gehörten Grund: nämlich die weitgehende Abkehr vieler Deutscher vom Evangelium und von Gott. Nur darum können freche Migranten so ungeschoren davonkommen, nur darum entgleitet der Staatsmacht zunehmend die Kontrolle, nur darum gelangen offenbar unfähige Politiker und Richter ins Amt.

  89. Dieses Urteil zeigt einmal wieder eindrucksvoll, daß es durchaus überlegenswert ist,ob eine solche abscheuliche Tat überhaupt angezeigt werden sollte.

    Nicht nur, daß man hochnotpeinliche Befragungen durch die Polizei und anschließend die Tat in allen widerlichen Einzelheiten vor Gericht schildern muß, nein, das Ergebnis heißt: Alles halb so schlimm, Jungs, weiter so !!
    Das Opfer kommt sich noch zusätzlich verhöhnt vor.

    Ich muß nach etlichen Urteilen Bremer Richter gegen moslemische Angeklagte leider sagen, daß mich der Ausgang dieses Verfahren nicht mehr verwundert hat.

    Die Bremer wollen es offenbar nicht anders.

  90. § 179 StGB
    Sexueller Mißbrauch Widerstandsunfähiger

    (1) Wer eine andere Person, die

    1. wegen einer geistigen oder seelischen Krankheit oder Behinderung einschließlich einer Suchtkrankheit oder wegen einer tiefgreifenden Bewußtseinsstörung oder
    2. körperlich

    zum Widerstand unfähig ist, dadurch mißbraucht, daß er unter Ausnutzung der Widerstandsunfähigkeit sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.

    (2) Ebenso wird bestraft, wer eine widerstandsunfähige Person (Absatz 1) dadurch mißbraucht, daß er sie unter Ausnutzung der Widerstandsunfähigkeit dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen.

    (3) In besonders schweren Fällen ist auf Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr zu erkennen.

    (4) Der Versuch ist strafbar.

    (5) Auf Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren ist zu erkennen, wenn

    1. der Täter mit dem Opfer den Beischlaf vollzieht oder ähnliche sexuelle Handlungen an ihm vornimmt oder an sich von ihm vornehmen läßt, die mit einem Eindringen in den Körper verbunden sind,
    2. die Tat von mehreren gemeinschaftlich begangen wird oder
    3. der Täter das Opfer durch die Tat in die Gefahr einer schweren Gesundheitsschädigung oder einer erheblichen Schädigung der körperlichen oder seelischen Entwicklung bringt.

    (6) In minder schweren Fällen des Absatzes 5 ist auf Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren zu erkennen.

    (7) § 177 Abs. 4 Nr. 2 und § 178 gelten entsprechend.

  91. Googlet man nach „Bremen Nachrichten“
    Findet man
    1. Werder Bremen
    2. Insolvenz Reederei
    3.Zahlreiche drogensüchtige Eltern in Bremen geben ihren Kindern Heroin, Kokain oder…
    4. ff Übersicht Nachrichtenportale, Zeitungen in HB
    Muss ja eine tolle Stadt sein.

  92. Auch hier wird wieder einmal das „Gewaltmonopol des Staates“ zitiert.
    Es ist ein weitverbreiteter und von gewissen Leuten bewußt gepflegter Irrtum, daß es so etwas heute in der BRD gibt. In keinem Gesetz ist das festgeschrieben! Im Gegenteil: Im Grundgesetz Art. 20 sagt:
    (1) ….
    (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
    (3) ….
    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

    Dieser Artikel ist auch noch durch die sogenannte „Ewigkeitsklausel“ geschützt!

    Artikel 79 Absatz 3 lautet:
    „Eine Änderung dieses Grundgesetzes, durch welche die Gliederung des Bundes in Länder, die grundsätzliche Mitwirkung der Länder bei der Gesetzgebung oder die in den Artikeln 1 und 20 niedergelegten Grundsätze berührt werden, ist unzulässig.“
    Die Staatsgewalt geht also vom Volk, von den Bürgern aus, und niemand darf das jemals ändern!
    Interessant dazu auch mal die Ausführungen der Waffenzeitschrift „Visier“ zur ganzen Diskussion um das Waffenrecht:
    http://www.triebel.de/2011/Waffenrecht-in-Demokratien.pdf
    Lesen und nachdenken! Wer hat Interesse daran, das Volk zu entwaffnen?!

  93. Gesinnungsjustiz – gegen unser volk!

    Letzten sonntag, am 13.3.11, in “Lindenstrasse” auf ard,
    wurde eine kanllharte warnung an deutsche opfer gerichtet, wie in schlimmsten diktaturen.

    Ein taxifahrer Andy war von einem halbwüchsigen türken Orkan blindgeschlagen worden.
    Er gab interviews, dass der täter abgeschoben gehört.

    In der genannten folge kam orkan vor ein antideutsches Gericht.

    Als Andy im Prozess auftritt, um seine Aussage zu machen, findet er sich für sein Gefühl selbst auf der Anklagebank wieder. Der Richter möchte von ihm wissen, ob er ausländerfeindlich sei. Andy hatte sich in vielen Interviews abschätzig über Türken geäußert, Orkans sofortige Abschiebung gefordert und der Justiz Tatenlosigkeit vorgeworfen. Dafür muss er sich jetzt vor dem Richter rechtfertigen.

    Der richter droht dem erblindeten zeugen mit dem volksverhetzungsparagrafen. Er solle das bedenken, wenn er seine aussage macht!!!

    Urteil:

    Orkan wird wegen schwerer Körperverletzung in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung zu einer Woche Dauerarrest und erzieherischen Maßnahmen verurteilt. Der Arrest ist durch die Untersuchungshaft schon abgegolten. Was die erzieherische Maßnahme betrifft, schlägt das Gericht vor, dass Orkan im Sinne des Täter-Opfer-Ausgleichs, den pflegebedürftigen Andy täglich bis zu dessen Genesung betreuen soll. Andy reagiert fassungslos, stimmt aber zu. Der Richter erklärt ihm, dass die Maßnahme auch für ihn eine erzieherische Wirkung haben soll. Er könne seine Einstellung gegenüber Ausländern während Orkans Pflege noch einmal grundlegend überdenken.

    Es wäre ein beitrag zur versöhnung….

    Jeder, der irgendwann mal den alten toten goebbels anführt, müsste eigentlich die zunge verdorren, denn welche möglichkeiten der propaganda gab es vor 70 -80 jahren? So gut wie keine, kein tv, ein paar volksempfänger, ein paar minuten wochenschau im kino, das sich nicht alle leisten konnten, wie auch ebenfalls zeitungen nicht von allen gelesen wurden.
    Dagegen sind die heutigen medien, besonders das tv, reinste gehirnwaschmaschinen! An stelle der gewaschenen regionen werden lügen und hetze placiert.

  94. #27 Isabella von Kastilien
    zitat
    Ich habe kein Mitleid!

    Man MUSS mit sowas rechnen, wenn sie sich mit Anhängern der Sekte Mohammeds einlässt.
    ———
    Das sehe ich nicht ganz so.
    Woher sollen die Mädchen wissen, dass sie für Koranisten Freiwild sind?
    Unsere Medien informieren nicht
    Unsere Politiker informieren nicht
    Unsere Kirchen informieren nicht
    Unsere Schulen informieren nicht
    Unsere Eltern informieren nicht, weil sie nicht informiert sind.
    Das ist unterlassene Hilfeleistung für unsere Kinder.
    Jemand schrieb, er/sie wünschte sich schwedische Verhältnisse, die Strafverfolgung mag besser sein,aber in Schweden ist die Vergewaltigungsrate besonders hoch.
    Vergewaltigungen durch Täter mit „nicht-westlichem Hintergrund“ (icke-västlig bakgrund)beträgt intwischen nahezu 100%
    In der im Link aufgeführten Statistik über Vergewaltigungen in Norwegen 2007! geht es um 72,8% (3/4).

    Hier wurde schon ein Straßenschild aufgestellt „Voldtektsfare“:

    Achtung! Vergewaltigungsgefahr

    http://www.bgf.nu/faktabanken/faktabanken-kriminalitet-vtnorden.htm

  95. Da muss ich reflexartig an den Ausspruch von Henry the Sixt im gleichnamigen Stück von Shakespeare denken. Zitat von Henry VI aus dem Stück:

    The first thing we do, let’s kill all the lawyers!

  96. Das Mädel ist, wenn ich die Geschichte richtig erinnere, FREIWILLIG mit sechs türkischen Testosteron-Bombern rumgezogen und beklagt jetzt die Folgen.

    Mensch, Mädel, wie blöd kann man denn sein?

  97. Gegen mich wurde als Zeuge in einem politischen Prozess (gegen Stasi) durch den Richter ein Ermittlungsverfahren wegen >Beleidigung der Justiz DIE JUSTIZ WAR SCHON IMMER DIE HURE DER POLITIK<

    Allerdings wurde das Verfahren etwa 6 Monate später durch die gute Arbeit meines Anwaltes eingestellt.

    Mit Verfahren sind sie fix – für die Opfer tun sie nix.

  98. #48 One World (19. Mrz 2011 21:15)
    #50 Anti-EU (19. Mrz 2011 21:18)
    #54 elchtoeter (19. Mrz 2011 21:28)

    Was soll die diese „Bremen-ist-verloren-ScheiBe“?

    Ist Bremen kein Teil von Deutschland mehr, weil dort vieles falsch läuft oder weil es dort zu viele Bereicherer gibt?
    Ist Köln dann auch verloren, weil da die größte Moschee Deutschlands gebaut wird? Sind Berlin, Dortmund, Gelsenkirchen dann auch verloren? Soll nicht in München das größte europäische Islamzenrum aufgestellt werden, ist es dann auch verloren? Was ist denn das für ein hirnverbrannter Schwachsinnsspruch!

    Meine Meinung: Wer pauschal mit der Augrenzung bestimmter Regionen oder Gegenden herkommt, tut nur eins: Er spaltet, wo eigentlich zusammengehalten werden müsste.

  99. hmmm, ein Exempel statuieren an den Angeklagten wäre vielleicht auch das falsche Signal gewesen. Kann ja jedes Mädel danach behaupten „Ich wurde vergewaltigt“,allein als junges Mädel mit mehreren entwurzelten enthemmten Migranten umherzuziehen die einer frauenverachtenden Religion angehören grenzt schon an Wahnsinn. Das die ihren Pimmel nich bei sich behalten können is ja klar, alle abschieben!!!!

  100. Aber Weiber die auf diese immernoch auf dummen schmierigen Lappen reinfallen haben nichts gelernt!
    Von solchem Pack hält man sich fern, dann passiert sowas auch nicht.

  101. Kann mir jemand verraten, wo sich Frau Schwarzer zu diesem Fall äußert ?

    Bei Kachelmann hat sie ihre feministische Klappe gar nicht mehr zubekommen.

  102. Hier ist mal wieder mangelhafter Sachverstand versammelt. Aber ich kenne das auch praktisch, daß mir jeder dahergelaufene Handwerker meinen Job erklären will.

    Vorsatz ist der subjektive Tatbestand, also das, was im Kopf des Täters bei Tatbegehung vorgeht. Im allgemeinen läßt sich das an objektiven Tatsachen erkennen, wie etwa im Falle einer Vergewaltigung die Gegenwehr des Opfers. Die soll hier aber nicht so berauschend gewesen sein.

    Deswegen hat das Gericht nach dem Grundsatz in dubio pro reo freigesprochen!

    Überhaupt gilt der Grundsatz, daß eine Frau, die einen Mann besucht, durchaus auch sexuell etwas von ihm will. Wenn ich an früher denke… Alle Freundinnen, die mich besucht haben, sind mit mir im Bett gelandet. Bei ihnen ging das nämlich nicht… Mama und Papa.

  103. #92 skinner (20. Mrz 2011 00:25)

    …ich sollte meine Worte sorgsam wählen…subhumanen Individuen

    +++

    Subhumane Individuen

    …besser kann man es nicht ausdrücken !!

  104. #128 Ausgewanderter (20. Mrz 2011 13:56)

    Hier ist mal wieder mangelhafter Sachverstand versammelt.

    Vorsatz ist der subjektive Tatbestand, also das, was im Kopf des Täters bei Tatbegehung vorgeht. Im allgemeinen läßt sich das an objektiven Tatsachen erkennen, wie etwa im Falle einer Vergewaltigung die Gegenwehr des Opfers. Die soll hier aber nicht so berauschend gewesen sein.

    Deswegen hat das Gericht nach dem Grundsatz in dubio pro reo freigesprochen!

    Erstmal waren es nur drei. Als die Minderjährige völlig betrunken war, wahrscheinlich sogar mit K.O.-Tropfen betäubt, riefen sie die anderen drei hinzu. Das reicht doch schon als Straftatbestand.

    Überhaupt gilt der Grundsatz, daß eine Frau, die einen Mann besucht, durchaus auch sexuell etwas von ihm will.

    Also, nee, Werter, wenn ich mich jeden Mannes , den ich besuche, sexuell erwehren müsste, würde ich… ja… da würde ich wahrscheinlich nur noch mit Burka rumlaufen, damit er gleich nonverbal sieht, was er nicht soll.
    Der Grundsatz gilt nicht. Es gilt nicht, dass Mann und Frau immer sexuelle Hintergedanken haben und es auf das eine hinausläuft.
    Man trifft sich als Menschen. Wir sind doch keine Bonobos.

    Man, jetzt muss ich hier auch noch die User zurechtrücken.

  105. #115 Elisa38 (20. Mrz 2011 10:10)

    In der „Lindenstrasse“ betreibt Regisseur Geissendörfer, ein eingefleichter Alt-68er, seit 1985 Volkserziehung und versucht, seine verquaste Ideologie zu verbreiten.

    1. Ausländer sind immer die Opfer, selbst wenn sie andere krankenhausreif schlagen. Deutsche sind dagegen rassistische Volksverhetzer, die ihre Prügel letztlich verdient erhalten;

    2. Täter und Opfer von Gewaltdelikten stehen moralisch auf einer Stufe. Irgendwann werden die linken Gutmenschen fordern, dass auch das Opfer einer Gewalttat bestraft gehört.

  106. #61 kt

    Daniel Cohn-Bendit:

    Diese türkischen Kinder waren zehn oder zwölf Jahre alt. Sie haben alles kaputtgemacht, die anderen waren ihnen egal … Bald hatten sie den Kindergarten vollständig besetzt, und wir waren gezwungen, sie wegzuschicken, weil die Kleineren Angst vor ihnen hatten. Moralisch hatte ich eher die Tendenz, diese türkischen Kinder zu verteidigen, die überall zurückgestoßen wurden, aber ich konnte ihnen nicht erlauben, dazubleiben.

    Mein Gott, das ist ja noch ein viel schlimmerer Wichs…, als ich nach den Streichelepisoden gedacht habe. Hier steht’s ja wörtlich:

    Türken und Moslems vor den Einheimischen bevorzugen, auch wenn sie die Deutschen prügeln, weil es doch so arme Menschen sind. Das Ergebnis sehen wir heute in unseren Gerichtssälen und auf den Straßen. Ich hoffe, die ersten Baukräne werden bald in den Innenstädten aufgestellt – auch in Straßburg, Daniel.

  107. #130 muezzina (20. Mrz 2011 16:04)

    Ändert an den Fakten nichts. Sie kann mit drei oder auch sechs Männern einvernehmlich Verkehr haben.

    Aber das ist ja der Knackpunkt, Verhrerteste: Gericht und Staatsanwalt waren sich nicht sicher (!!!). Und dann gilt nunmal der Grundsatz in dubio pro reo. Wir der verletzt, kann das mit der Revison angefochten werden.

  108. @ #115 Elisa38

    Lindenstraße: Türke sticht Deutschem Auge aus, Richter verurteilt Türken dazu, das Opfer zu betreuen, und erklärt dem Opfer, das diene seiner eigenen Erziehung, Türken in Zukunft zu lieben.

    Ich habe zu diesem Stück Wahnsinn damals auch hier geschrieben, weil ich nicht glauben konnte, was ich da gesehen hatte! Wie #132 Rationalist64 schreibt: Hier soll das tumme deutsche Volk erzogen werden, auch in den seltsamen Serien auf RTL sehe ich, wenn ich das mal sehen muss, immer viel mehr edle Türken herumhüpfen, als ihrem Anteil entspricht.

    Und sie alle sind immer soo gut, wie aus Roths Märchenbuch, kein Wunder, haben unsere Richter Schwierigkeiten, einen dieser gütigen Menschen einer Straftat für schuldig zu befinden.

  109. Komisch……….der Kachelmann wird schon moralisch verurteilt, obwohl man einen Schauprozess daraus macht und noch gar nicht erwiesen ist, ob der Sex erzwungen wurde oder nicht.

    Aber Kachelmann ist halt kein Moslem, sonst wäre dieser Prozess zu Gunsten Kachelmanns schon längst entschieden.
    Bremen ist sowieso sehr merkwürdig.
    Eben linksgestrickt, wie Fischer-Lescano, der selbst Plagiate veröffentlicht und dann mit großen Tam-Tam an die Öffentlichkeit wegen Guttenbergs Dissertation geht. Natuerlich, man hat damit auch das Herz der so verhassten CSU getroffen.
    Antisemititen, die gegen den Kauf von Früchten aus Israel demonstrieren.
    Rechtsprechungen, wie in o.g. Fall, die mit einer Rechtsprechung nichts mehr zu tun haben.
    Mein Gott, kann die keiner stoppen !!

  110. #134 Ausgewanderter
    „“Aber das ist ja der Knackpunkt, Verhrerteste: Gericht und Staatsanwalt waren sich nicht sicher (!!!). Und dann gilt nunmal der Grundsatz in dubio pro reo. Wir der verletzt, kann das mit der Revison angefochten werden.““

    Wie kann man denn von jemanden, der unter Drogen- und Alkoholeinfluss steht verlangen, dass er sich gegen einen nicht gewollten Geschlechtsverkehr zur Wehr setzt ?
    Deswegen haben diese Männer dies gemacht, weil ein Mensch in dieser Situation wehrlos ist.

    Das ist ganz klar und deutlich Vorsatz und ist schon durch das Einfloessen des Alkohols bewiesen. Diese Richter gehören ihres Amtes enthoben.

    Hoffentlich gibt es eine Revision und dieses Urteil wird kassiert.

  111. #137 Sarrazin Fan (20. Mrz 2011 17:24)

    Wer soll den bitte schön die Revision einlegen?

    Die Staatsanwaltschaft? Hat Freispruch beantragt, ist mithin nicht beschwert durch den ergangenen Freispruch.

    Die Verteidigung? Erstens wäre sie mit dem Klammerbeutel gepudert und zweitens gilt obiges. Das Gericht? Hehe…

    #136 Sarrazin Fan (20. Mrz 2011 17:17)

    Rechtsprechungen, wie in o.g. Fall, die mit einer Rechtsprechung nichts mehr zu tun haben.

    Für einen Laien recht anmaßend!

  112. wundert mich überhaupt nicht, dass gerade Türken so auf Vergewaltigen stehen. Vor ein paar Tagen bin ich (ebenfalls über PI) auf einen Webblog, SOS Österreich, gestoßen, mit folgender (auf Pädophilie bezogene aber Vergewltigung ist da ja nicht weit von weg) Meldung:

    Diese Meldung löste in der Türkei eine mittlere Staatskrise aus: Trabzon, Izmir, Adana, Ankara und Istanbul – auf den ersten fünf Plätzen des Städte-Rankings, das weltweit die Eingabe des Suchbegriffs «child porn» bei Google auflistet, finden sich ausnahmslos türkische Städte.
    Die türkische Zeitung Millyet veröffentlichte eine „Liste der Schande“ . Darin wurden die Regionen gelistet, die weltweit mit Google nach «child porn» suchen – es finden sich ausnahmslos türkische Städte auf den ersten fünf Rängen. Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Fast täglich führt die Polizei seither erfolgreich Razzien durch.
    Für grosses Entsetzen sorgte die Meldung, dass ausgerechnet ein Kinderarzt von seiner Villa aus eine hochprofitable pornografische Webseite betrieben habe. Auch Studenten und ein Anwalt wurden im Laufe der Ermittlungen festgenommen.
    In Regierungskreisen wird von einer «Katastrophe» gesprochen und der Ministerpräsident Erdogan zeigte sich «ernsthaft irritiert». Das türkische Parlament prüft nun die Verschärfung der Gesetze zum Schutze der Kinder.
    Hier der Link dazu:
    http://sosheimat.wordpress.com/

    Wundert es da noch jemanden das z.B. ein „Kunde“ des Inzest-Monsters von Fluterschen ausgerechnet ein Türke (Dönerbudenbesitzer Sevket A.) war?
    nachzulesen hier: (bitte durch die Fotoreihe klicken!)

    http://www.bild.de/BILD/news/2011/02/25/deutscher-fritzl-fluterschen-prozess-peiniger/missbrauch-vergewaltigung-mustafa-sevket-toechter-sagen-aus.html

Comments are closed.