2014-Judgement DayDie Welt, so wie wir sie kennen, ist dem Untergang geweiht, sofern wir, die einfachen Menschen, nicht bald etwas dagegen unternehmen. General Robert Hausmann, der Autor des Buches „2014-Judgement Day“, hat Fahrzeugtechnik, militärische Strategien und Taktiken, Religion und Finanzwirtschaft studiert, um seiner Berufung folgen zu können, interessierte Menschen über zukünftige Ereignisse von internationaler Relevanz beraten zu können.

(Von Dieter B.)

Er spricht fünf Sprachen und hat einige Jahre in arabischen Staaten und Südamerika gelebt. Als Söldner hat er im Libanon, Irak und Iran gelernt, wodurch militante Muslime bei ihren Taten motiviert werden. Zunächst einmal muss jeder Mensch, der sich ernsthaft mit diesem Thema beschäftigt, wissen, dass es fundamentale Unterschiede zwischen den verschiedenen Zweigen der Muslime gibt, insbesondere bei den Sunniten, Shi’iten und Wahhabis. Man darf nicht den Fehler begehen, diese drei Sparten als gleich zu kategorisieren.

General Hausmann erklärt in einem lockeren, teils sarkastischen und militärischen Jargon, dass das Endziel der Ideologie des Islam die totale Herrschaft über die gesamte Welt ist. Den Islam als Religion zu bezeichnen ist falsch und wird nur von irregeleiteten, politisch-korrekten Gutmenschen propagiert. Wer sich intensiv und objektiv mit dem Leben des Propheten Muhammed befasst, wird schnell die wahren Gründe für die Entstehung dieser gefährlichen Ideologie erkennen. Der Autor geht so weit zu fordern, dass man alle Shi’iten und Wahhabis baldmöglichst aus westlichen Ländern ausweisen sollte.

Weiterhin übermittelt der Autor bisher unbekannte Fakten zu den Themen Gesundheit und Religion. Fakten, die man durchaus als Augenöffner bezeichnen könnte. Man kann durchaus Parallelen zu Autoren anderer Bücher erkennen, die ähnliche Untersuchungen durchgeführt haben, wie er selbst. Interessanterweise stimmen mehrere Autoren aus den unterschiedlichsten Kulturen mit ihren Erkenntnissen zu dem Thema Islam überein.

Dies Werk enthält einige Prophezeiungen des Autors, die man durchaus ernst nehmen sollte. Zum Beispiel sagt er uns, wie wir, die „normalen“ Menschen, die kommenden Katastrophen im letzten Moment noch abwenden können, aber nur, wenn wir unverzüglich handeln. Tatenlosigkeit ist keine Option, und wird von Gott im Jahr 2014 geahndet werden.


Like
Beitrag teilen:
 

67 KOMMENTARE

  1. OT:

    kam gerade auf ZDF.NEO

    Wild Germany
    Islamistischer Rap
    Islamistische Gruppierungen in Berlin suchen immer neue Wege, um für ihre ultrakonservative und demokratiefeindliche Weltsicht zu werben. So versuchen sie jetzt, Jugendliche mit konvertierten Gangster-Rappern anzulocken. Manuel trifft einen dieser Rapper, der ihm erklärt, warum es aus seiner Perspektive keine Alternative zum Islam geben kann und welche Rolle Rap spielt, wenn es darum geht, Jugendliche von den Lehren des Koran zu überzeugen.
    http://neo.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,7620929_idDispatch:10407461,00.html

  2. Dämlicher Artikel! Klingt wie und ist eine Reklamerezension für das Buch (das ich nicht kenne).

    Schön wär’s gewesen, die ‚unbekannten Fakten‘ wenigstens in Stichwörtern zu erfahren.

    Prophezeiungen? Keine sozio-ökonomischen Modelle bei so viel dem Autor zugeschriebenem Wissen?
    Und ein Göttliches wird strafen, wenn wir nicht selber handeln? Deadline 2014?

    Ein grottendämlicher Artikel!!!

  3. General Hausmann erklärt in einem lockeren, teils sarkastischen und militärischen Jargon, dass das Endziel der Ideologie des Islam die totale Herrschaft über die gesamte Welt ist. Den Islam als Religion zu bezeichnen ist falsch und wird nur von irregeleiteten, politisch-korrekten Gutmenschen propagiert. Wer sich intensiv und objektiv mit dem Leben des Propheten Muhammed befasst, wird schnell die wahren Gründe für die Entstehung dieser gefährlichen Ideologie erkennen.

    Das scheint noch nicht bis in die Kreise unserer „Entscheidungsträger“ vorgedrungen zu sein. 🙁

  4. Die tödlichste Gefahr für die westlichen Demokratien geht nicht von Wahhabis und Schi’iten aus sondern von Linken und Grünen.

    Wo wären die Wahhabis und Schi’iten ohne Linke und Grüne ? Richtig, schon längst wieder in ihrer Wüste, mit einem großen Hämatom auf dem Gesäß.

  5. Tatenlosigkeit ist keine Option, und wird von Gott im Jahr 2014 geahndet werden

    Mist, und ich dachte ich könnte noch ein paar Jährchen weiterhin auf meinem Bürosessel sitzen, PI kommentieren und hoffen, dass sich die Probleme von alleine lösen oder ich vorher an Altersschwäche sterbe.

    2014 klingt nun doch recht… zeitnah.

    Ironie beiseite. Macht was Leute! Engagiert Euch irgendwo!

  6. #7 Nerathule (19. Mrz 2011 23:12)

    Ironie beiseite. Macht was Leute! Engagiert Euch irgendwo!

    Richtig!!! E-mails schreiben, anrufen, in der Zeitungsauslgae die linksrotzgrünen Propagandablätter nach hinten sortieren, Flyer ausdrucken und in der S-/U-Bahn liegenlassen etc. pp.
    Und: Zu seiner Meinung stehen! Diese kundtun!
    Und: Allen Mut zusammennehmen und – aufstehen und sagen, was zu sagen ist!!!

  7. Tatenlosigkeit ist keine Option, und wird von Gott im Jahr 2014 geahndet werden

    Warum greift Gott erst 2014 ein?
    Voller Terminkalender?

    Toll, wenn Menschen Gottes Wille, Handeln und Absichten kennen.

    Der Typ soll sich mit den Zeugen Jehowas zusammenschließen. Bei denen geht bestimmt auch 2014 die Welt unter.

  8. Ui…der Autor heisst Hausmann und propagiert die Ausweisung von Mohammedanern.

    Na, wenn das nicht wieder als „Argument“ für die Islamophobie und die Diskriminierungssucht der bösen, weil deutschen, Hausmänner herhalten muss.
    „Nazi“gene und so… 😆

    Weil die Tatsachen über den Koran, die Lebensweise Mohammeds und das Verhalten der Mohammedaner dürfen keinesfalls zu Nachteilen für Mohammedaner führen.
    Das wäre ja „rassistisch“.

    Lieber nimmt man die islambedingten Nachteile für Nichtmohammedaner in Kauf, das ist nicht rassistisch.

  9. Diese Rezension ist doch etwas dürftig.

    Es wäre schön, etwas von den Thesen des Generals zu erfahren. Dass der Westen irrt, ist eine dürftige Aussage. Bitte nächstes Mal solche Rezensionen vorher abchecken und notfalls nicht abdrucken.

    So bringt mir diese Rezension nichts.

  10. #11 Koltschak (19. Mrz 2011 23:32)

    So bringt mir diese Rezension nichts.

    Volle Zustimmung. Die Rezension bringt nicht nur nichts – sondern sie kostet auch noch, nämlich Lesezeit.

  11. http://www.akte-islam.de/3.html
    Juli 2010
    *
    *
    Studie: Ab 2012 werden die Muslime wieder überall aus Europa vertrieben

    Das amerikanische Trend Reserach Institute zählt seit 1980 zu den angesehensten Prognose-Instituten der Welt. Es wird regelmäßig von den führenden anglo-amerikanischen Medien zitiert. In der soeben erschienenen Sommerausgabe des von diesem Institut veröffentlichten Trends Journal (Summer Issue 23/No.10) heißt es in einem 28 Seiten langen Bericht, dass die Wirtschaftskrise schon in wenigen Monaten mit nie geahnter Macht und kaum vorstellbaren wirtschaftlichen Folgen auf Amerikaner und Europäer zurückschlagen werde. Die nur für Abonnenten zugängliche und nicht online verfügbare gedruckte Ausgabe befasst sich vor allem mit den daraus resultierenden Folgen.

    Der Chef des Trend Reserach Institutes, Gerald Celente (ein Italo-Amerikaner), empfiehlt allen in Europa lebenden Muslimen und islamischen Gruppen schon jetzt, Fluchtpläne zu erarbeiten oder aber Europa schon jetzt allmählich wieder zu verlassen, da sich in Europa die Geschichte wiederholen werde und es flächendeckend zu derzeit noch kaum vorstellbaren Vertreibungen von Muslimen kommen werde. Die Empfehlung, Fluchtpläne zu erarbeiten, sei „nicht übertrieben“, schreibt die Fachzeitschrift.

    Die ethnischen Säuberungen, die sich dann nur gegen zugewanderte Muslime richteten, würden 2012 beginnen und etwa 2016 beendet sein. Die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union hätten nicht die geringste Chance, dagegen einzugreifen, weil überall in der EU Nationalismen, ethnische und religiöse Spannungen plötzlich wieder aufbrechen würden und das Überleben der jeweiligen Regierungen bedrohten. Der brutale Schrei nach Autonomie, den man derzeit nur von Schotten, Basken und Flamen in Europa höre, werde schon in wenigen Monaten in Europa flächendeckend zum Normalfall werden, weil keine Region mehr für die andere oder gar für Migranten aus fernen Ländern bezahlen wolle. Es sei unmöglich, Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen per Gesetz dazu zu zwingen, auf Dauer friedlich miteinander zu leben. Daran änderten Migrantenquoten, Verordnungen, Gesetze und Zwangsmaßnahmen nichts – nur vorübergehend. Und dann brächen die alten Rivalitäten umso schlimmer wieder auf. Es werde vor diesem Hintergrund möglicherweise sogar zu Kriegen in Europa kommen und die Geschichte werde sich beim Thema ethnische Säuberungen ganz sicher wiederholen. Das sei jetzt klar absehbar. Denn überall in Europa würden die Bürger bei der Rückkehr der Wirtschaftskrise die Frage stellen, was Migranten eigentlich kosteten – und dann müsse die jeweilige Regierung antworten. Die Frage nach den Kosten der Migration sei in wirtschaftlich guten Zeiten von der Politik stets verdrängt worden. Das Trend Research Institute ist unverdächtig, politisch rechts oder links zu stehen und für oder gegen eine Ideologie oder Religion zu sein. Und Gerald Celente hat in den vergangenen 20 Jahren mit der Präzision eines Scharfschützen immer wieder auf die absehbaren politischen Entwicklungen in der Welt aufmerksam gemacht. Vom Zusammenbruch der früheren Sowjetunion bis zur aktuellen Wirtschaftskrise – stets hat sein Institut Recht behalten. Aber nie wollte man seinen neuesten Prognosen in Europa Glauben schenken – anders als in den USA, wo er und sein Institut Stars sind. So wird es wohl auch in diesem Falle sein.

    (Quelle: The Trends Journal Summer Issue 2010 / Vol. XVIII, No. 23).

    Celente ist ein US-Trendforscher der gesellschaftliche und wirtschaftliche Trends prognostiziert. Und der Celente hat eine ziemlich hohe Trefferquote. Nur mal 4 Beispiele, Crash von 1987, Zusammenbruch der Sowjetunion 1991, Asien-Crash 1997, Sub-Prime Crash 2007

  12. Das war aber jetzt keine Rezension, mir ist lediglich klar das jemand ein Buch mag, von einem Autor den auch mag und für kompetent hält ein Buch über… und genau das ist mir nicht ganz klar.

  13. verzeihung wg ot
    aber eilt und auch zu obigem thema

    „USAllah“ ndrinfo radio-feature
    morgen vormittag, 1105-1200

    ueber moslems in den U.S.A.
    „who sie am besten intzergriert sind …“

    „und anti-silamisten wie robert spencer (?!)
    bis zu „selbsternannten islam experten ™“

    http://www.ndr.de/info/programm/sendungen/feature/feature459.html

    livestream fuer mithoeren
    http://www.ndr.de/info/programm/livestream229.html

    da „feature“ keine mediathek-rubrik hat,
    weiss ich nicht, ob der beitrag auch downloadbar ist. ich bin aber sicher, dass robert, geert, pamela UND ALL DIE ANDEREN *ISLAM*-KRITISCHEN MENSCHEN WELTWEIT
    das gerne nachhoeren wuerden.

  14. #16 LEUKOZYT (19. Mrz 2011 23:55)

    verzeihung wg ot
    aber eilt und auch zu obigem thema

    “USAllah” ndrinfo radio-feature
    morgen vormittag, 1105-1200

    ueber moslems in den U.S.A.
    “who sie am besten intzergriert sind …”

    ““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““‘

    Apropos, „ueber moslems in den U.S.A.
    “who sie am besten intzergriert sind …”

    SHARIA BECOMES LAW IN FLORIDA 🙁

    „Despite our dire warnings and the precedents set in Europe, Islamic supremacists reached a milestone in their malevolent goal to eliminate and destroy America….“

    http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2011/03/sharia-becomes-law-in-florida.html

  15. Diese Rezension macht mich nicht neugierig genug. Dafür sind zuviele andere Bücher in der Pipeline bei mir.

    Super OT:

    Man rätselt, wie der k.o. beim heutigen Klitschko Kampf zustande kam. Ich sehe das recht klar. Durch den Wischer war es möglich eine kleine Trefferfläche zu haben. Sowas soll ein Boxhandschuh eigentlich vermeiden. Hier wurde mit dem Wischer zufällig der TW 23 (Kyusho-Jutsu) oder auch Sizhukong auf dem Triple Warmer Meridian getroffen. Eine Benommenheit kurzfristige Lähmung der Beine ist dadurch meiner Meinung nach möglich.
    Also ein lupenreiner k.o. mit viel Glück. 🙂
    Mal sehen, wann endlich die „Experten“ drauf kommen.

  16. „…empfiehlt allen in Europa lebenden Muslimen und islamischen Gruppen schon jetzt, Fluchtpläne zu erarbeiten oder aber Europa schon jetzt allmählich wieder zu verlassen,“…

    Dieses Institut und ich scheinen gemeinsam auf der Welt fuehrend zu sein, denn auch ich habe diese Empfehlung schon vor laengerem ausgesprochen…

  17. #21 what be must must be (20. Mrz 2011 01:58)

    Gerald Celente / Trends research gibt derzeit etwas jeden zweiten Tag ein statement. Der Mann ist gut, in Fachkreisen (vor allem ökonomischen) hochgeschätzt.

  18. Substanzloses Wahrsagerei-Hokuspokus, um ein Untergangs-Szenario mal wieder an den Mann zu bringen.

  19. Arrrgh!
    2014 geht die Welt unter?
    Sowas dummes aber auch, schon die Mayas wußten, das es der 21.12.2012 sein wird.
    Also Pech für den General!

    🙂

    MfG Potato-Fritz

  20. Nach seinem trefflichen Pfleger Thomas Dörflein ist nun auch Eisbär Knut von uns gegangen. Kann’s noch schlimmer kommen? Scheiß‘ auf Lüübien.

  21. …von Gott im Jahr 2014 geahndet werden.

    Ein Zeichen! Ein Zeichen! Laut einem „Wachtturm“, den mir mal ein Zeuge Jehovas mitgab, hat Jesus genau 100 Jahre zuvor, also 1914, den Thron im Himmel bestiegen.

    @#13 Wolfgang (19. Mrz 2011 23:42)
    Boa, die bringen mir zwar alle 4-5 Monate einen Wachtturm ins Haus, aber den haben sie mir vorenthalten, diese Egoisten!

  22. Zeugen Jehovas?
    Diese Hysterie in Deutschland’s Medienwelt ist mittlerweile unerträglich!

    Japan nach dem Beben
    Botschafter: Medien übertreiben
    Bebenkatastrophe steht im Vordergrund

    Was ist von den Informationen der japanischen Regierung zu halten, dass sich die Lage stabilisiert? Der EU-Botschafter in Japan, der Österreicher Hans Dietmar Schweisgut, vertraut den Regierungsangaben und kritisiert die ausländische Berichterstattung als übertrieben. „Presse“-Redakteur Stefan Riecher hat in Japan andere Eindrücke gesammelt:

    http://oe1.orf.at/artikel/272446

  23. Sonntagmorgen auf PI – 2 Artikel – und das ÜBEREINANDER – mit dem Inhalt Weltuntergang.

    Leben ist gefährlich und kann mit dem Tod enden…

    Ich mache mir jetzt einen schönen Kaffee

  24. General Robert Hausmann war mal Söldner… Hat sich in Lateinamerika und im Nahen Osten betätigt… So, so.

    Nichts gegen sein Buch (die Rezension ist etwas oberflächlich, dennoch interessant) oder gegen Söldner (Kriegführen ist ein Beruf und eine Berufung, ob im Staatsdienst oder auf dem freien Markt).

    Aber der Mann ist vollkommen unbekannt. Wo hat er seinen Dienstgrad verliehen bekommen? Habe noch nie von einem Söldner gehört, der es zum General (zum Offizier der höchsten Rangstufe) geschafft hat, oder der zuvor General gewesen ist. Wäre ja doch bei der internationalen militärischen Hitparade ganz oben. Bei ziemlich jedem General dieser Welt gibt es einen themenbezogenen Google-Treffer, nur bei ihm nicht, nur in Zusammenhang mit seinem Buch. Eigenartig.

    Wer weiß mehr?

  25. #9 r2d2 (19. Mrz 2011 23:27)

    Warum greift Gott erst 2014 ein?

    Das frage ich mich auch!

    Er hätte schon damals in der Steinzeit eingreifen müssen, als die ersten Versuche mit Pfeil und Bogen gemacht wurden.

    Nun ist es zu spät! 😉

  26. #25 Potato-Fritz (20. Mrz 2011 05:08)

    Arrrgh!
    2014 geht die Welt unter?
    Sowas dummes aber auch, schon die Mayas wußten, das es der 21.12.2012 sein wird.

    Eine friesische Bauernregel besagt, dass die Termine für Weltuntergänge immer in der Zukunft liegen müssen!
    Sonst sind sie wirkungslos! 🙂

  27. Der Autor geht so weit zu fordern, dass man alle Shi’iten und Wahhabis baldmöglichst aus westlichen Ländern ausweisen sollte.

    Meint er tatsächlich Schiiten und nicht Sunniten – die ja gegenwärtig für die meisten islamischen Terroranschläge verantwortlich sind?

  28. #14 Patrona Bavariae

    Schönen Dank für deinen aufmunternden Beitrag.
    Er lenkt nämlich die Aufmerksamkeit darauf, dass Verschwinden dieser Migranten als gegeben vorauszusetzen und sich rechtzeitig auf die Übergangszeit einzurichten damit man ein freies Europa noch miterlebt.

    Meine eigene Erfarung mit muslimen in aller Herren Ländern beim Laden und Löschen von Schiffen ist diese:

    Die selbstsichere Haltung ist Mache und wandelt sich in Unterwürfigkeit wenn sie entschiedenem autoritären und zielbewusstem Auftreten gegenübersteht. Auf plattem Deutsch: Der muslim ist ein feiger Hund, der nur in Rudeln jagt und die Knute fürchtet. Ich danke Gott (So wie ICH ihn vestehe) dafür, dass ich muslime schon damals als unreif betrachtet habe und auch an Land nie Umgang mit ihnen gepflegt habe.

    Persönlich nehme ich den Artikel vom The Trends Journal Summer Issue 2010 ernst, er wird belegt durch den Artikel vom Schwarzen Schwan des chefredakteurs des andelsblatt.com

    So habe ich JETZT schon rechtzeitige Vorsage (sprich Verproviantierung für 3 Monate, Haustürsicherung, Pfefferspray, psychologische Vorbereitung (ich öffne nicht ohne vorherigen Anruf des Besuchenden)) getroffen und praktiziert. So lange es noch möglich ist suppliere ich die Vorräte und lenke dem interessierten Leser das Augenmerk auf ein Nahrungsmittel was von Landratten so als so selbstverständlich betrachtet wird, das es heute keinerlei Aufmerksamkeit bekommt: DAS WASSER. Auf see berechnete ich 2 liter pro Nase und Tag, peilte regelmässig den Verbrauch und rationierte sofort wenn es mir Notwendig erschien. 100 Liter ist meine Tankkapazität.

    Keine Sorge – Vorsorge.
    Aus Angst macht Vorsicht.

    Sei to – Sieh´zu.

  29. Wenn ich in der Schule aufgepaßt habe, und das habe ich wohl nicht immer, laut einem Kommentator bei den Anglizismen, ist 2012 vor 2014 ……… ?

    Wenn es uns bereits 2012 nicht mehr gibt, was interessiert mich dann noch 2014.
    Sollte allerdings der Untergang der Menschheit 2012 aus irgendwelchen Gründen ausfallen, könnten wir uns nochmal über 2014 unterhalten. 😉

  30. #37 Graf Luckner (20. Mrz 2011 09:41)

    Und ich habe mir in der Wüste Australiens einen unterirdischen Führerbunker mit eigenem KKW bauen lassen. Besucher werden nach Ankündigung computermäßig überprüft, müssen sich einem DNA- und Irisvergleich unterziehen. Die Sicherheitsschleuse geht nur auf, wenn der Jenige nackt durch den Ganzkörperscanner gegangen ist. EGAL, WER. Sogar ich, man weiß ja nie.

    Habe mir dazu zwölf Frauen unterschiedlicher Farbe angelegt, um genug Kinder zu gebären und die Welt wieder zu bevölkern, wenn der Weltuntergang erst einmal vorbei ist. Manomann, welch eine Bürde!

    😀

  31. #2 scabo (19. Mrz 2011 22:52)

    „Deadline“ ❓
    wurde wohl die „tote Linie“ abgeschafft ❓

  32. Nicht OT
    In den Fall in Konstanz kommt Bewegung. Eine
    türkische Kanditatin für die Landtagswahl wird
    angeblich von einem Rechtsradikalen übelst
    misshandelt.
    Jetzt schreibt in Konstanz ein Onlineblatt:
    See-moz, das aus gut informierten Kreisen zu
    erfahren war, das der Täter das Opfer gezwungen hat sich Hakenkreuze ins Gesicht zu malen.
    http://www.seemoz.de/lokal

  33. > Was ist von den Informationen der japanischen Regierung zu halten, dass sich die Lage stabilisiert?

    Das ist ganz einfach gesagt: Die Aufgabe einer Regierung besteht in solchen Zeiten darin, die Leute zu beruhigen und sie wieder an ihre Aufgabe heranzuführen resp. an die Aufgabe des Aufräumens und des Wiederaufbaus. Es ist völlig gleichgültig wie chaotisch die Lage tatsächlich ist, eine Panik kann diese grundsätzlich nicht verbessern. Also hält man den Ball flach und versucht eben das beste daraus zu machen. Und da ist eine ausländische Presse einfach störend, die auf Leserzahlen aus ist und die Katastrophe künstlich aufbauscht.

    Die einen wollen wieder zurück zu Alltag und spielen das Problem runter, wohlwissend dass es ein ernstes Problem ist und die anderen brauchen gaffende Leserzahlen für ihren Umsatz und puschen das Ding hoch. Die reale Wahrheit liegt irgendwo dazwischen aber sie nützt niemandem wirklich und daher interessiert sich keiner dafür.

    Ich frage mich nur, was hier passieren würde, wenn hier ein KKW ggf. durch einen Flugzeugabsturz beschädigt wird. Wird dann die Presse auch ständig von der Kernschmelze schreiben und damit die Leute anstacheln? Oder wie ist das mit dem THW? Messen die dann einfach die Strahlung und sagen die dann: Die Strahlung ist zu hoch, hier ist helfen nicht mehr unsere Aufgabe?

    Wenn das der Fall ist, dann müssten wir die Dinger wirklich schnell abschalten. Atomernergie ist nichts für hirnlose Zombies. Sorry aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.

  34. Erinnert mich irgendwie an Terminator „The Judgment Day“. Nur dass statt Terminatoren Moslems-Killermaschinen durch die Strassen laufen, und Ungläubige killen.
    Aber, da gibt es ja noch die „Resistance“, gell?

  35. Weltuntergangspropheten haben bisher eine Trefferquote von 0%.

    Sollte jedoch wider Erwarten doch einmal einer Recht haben, spielt es keine Rolle mehr, da ja dann die Welt sowieso untergeht.

    Somit sind solche Weltuntergangsbücher völlig nutzlos.

    Außerdem ist es höchst lächerlich, wenn ein kleines Menschenwürmlein im großen Kosmos sich anmaßt, wissen zu wollen, erstens ob es denn einen Gott gäbe und zweitens wann dieser Gott aus welchen Gründen auch immer die menschliche Zivilisation bestrafen käme.

    Da spielt es auch keine Rolle, wie viele Sprachen der Autor spricht oder wie viele Fächer er studierte.
    Aus dem Umstand, dass jemand viel weiss bzw. repetieren kann, folgt noch lange nicht, dass die betreffende Person gut denken kann.
    …oder sind Festplatten plötzlich klug?

  36. Aus aktuellem Anlaß mal eine fachliche Frage an Wissende.Bei jeder nur erdenklichen Möglichkeit
    schießen Muxels mit ihren Kalaschnikows oder Sturmgewehren senkrecht in die Luft.Wo bleiben eigentlich diese Kugeln ? Darüber machen die sich offensichtlich keine Gedanken, aber ich.
    Wenn die da aus 1-2 Km Höhe wieder runterkommen sollte die eigentlich wieder ganz ordentlich beschleinigt sein.

  37. Die versuchen es mit allen Mitteln…
    Mit Unschuld und Mitleid versuchen sie sich jetzt als arme Opfer dar zu stellen.
    http://www.youtube.com/watch?v=2pP6DIq-UKc

    Es muss denen ganz klar gesagt werden, das für solche Hetzer in Deutschland kein Platz ist.
    Wenn sie nur beten wollen, wie er sagt, dann sollen sie das tun. Aber was hindert sie daran, es nicht in der Türkei oder in Mekka zu tun ? Sie wollen gläubig sein, und beschimpfen uns als Ungläubige – doch auf unseren westlichen Wohlstand wollen sie nicht verzichten. Unsere Geduld ist bald zu ende.

  38. #37 Graf Luckner
    Ein Freund von mir ist auch zur See gefahren und mir gleiches berichtet wie Du. Er lag in Beirut als die Israelis einen Luftangriff machten. Schon beim Anblick der Maschinen am Horizont verliessen die fluchtartig und laut nach Allah schreiend der Flaggeschütze.

  39. Tatenlosigkeit ist keine Option, und wird von Gott im Jahr 2014 geahndet werden.
    Von dem wohl eher nicht, denn dem dürfte das ziemlich egal sein. Wenn überhaupt, dann werden wir an unserer eigenen Dummheit und der Beratungsresistenz unserer Regierenden zu Grunde gehen – irgendwann.
    Ansonsten wurden Untergänge, sowohl der Welt als auch des Abendlandes bereits bis zum Abwinken prophezeit. Da kann man nur noch gelangweilt gähnen.
    Ich prophezeie mal, dass wir uns Ende 2014 hier auf PI immer noch in alter Frische treffen, während die Musels sich im Nahen und Mittleren Osten gegenseitig umbringen.

  40. > Aus aktuellem Anlaß mal eine fachliche Frage an Wissende.Bei jeder nur erdenklichen Möglichkeit schießen Muxels mit ihren Kalaschnikows oder Sturmgewehren senkrecht in die Luft.Wo bleiben eigentlich diese Kugeln?

    Die fallen natürlich irgendwan wieder runter …

    > Darüber machen die sich offensichtlich keine Gedanken, aber ich.

    Ich würde mir aber auch keine darüber machen, bis Europa schaffen es diese Kugeln nicht wenn dir das Angst macht.

    > Wenn die da aus 1-2 Km Höhe wieder runterkommen

    So hoch fliegen die nicht. Das kann man ausrechenen, wenn man die Geschossgeschwindigkeit kennt und das ist damit von Waffe zu Waffe unterschiedlich. Man kann es auch „messen“ durch Probeschüsse. Eine gute Abschätzung ist etwa 30% der Flugweite eines Geschosses bei einem Abschuss unter einem Winkel von 45°.

    > sollte die eigentlich wieder ganz ordentlich beschleinigt sein.

    Ohne Luftwiderstand sind die dann genauso schnell wie sie es waren beim verlassen der Waffe, sie haben dann eben nur eine andere Richtung. Aber die Treffen ja nicht allzuviel wenn die Zielen. Daher ist es unwahrscheinlich dass sie treffen wenn sie nicht zielen.

  41. dass es fundamentale Unterschiede zwischen den verschiedenen Zweigen der Muslime gibt, insbesondere bei den Sunniten, Shi’iten und Wahhabis. Man darf nicht den Fehler begehen, diese drei Sparten als gleich zu kategorisieren.

    Keinen groessere Fehler kann man begehen als sich im Kampf gegen die Luege auf Haarspalterei einzulassen.
    Im Islam gibt es nur einen Propheten fuer alle und dessen Leben, Worte, Taten bilden das Vorbild eines jeden sunniten, schiiten, wahabiten, da gibts nix daran zu ruetteln, insofen sind die Hadithe -wenn auch unausgesprochen- der wichtigste Teil der islamischen Grundlagen, wichtiger als der Koran, der in erster Linie Mohammeds Worte widergibt, obwohl wie wir wissen im Zweifelsfalle zaehlen die Taten d.h. das Verhalten des plagierten Propheten selbst, und diese stehen in den Hadithen. In anderen Worten, die Hadithen stellen die letzte und damit wichtigste islamische Handlungs- und Entscheidungsgrundlage.

    Wenn wir auf dem Seit der Haarspalterei tanzen kommen wir nie ans andere Ende. Alle Moslems haben ein und denselben Propheten zum Vorbild. Es geht hier um nichs anderes als um den Kampf des Mondgeistes gegen den Geist der Sonne.

    5VOR[20]12 !!!

  42. > Eine gute Abschätzung ist etwa 30% der Flugweite eines Geschosses bei einem Abschuss unter einem Winkel von 45°.

    Sorry war ein Fehler von mir, die Höhe stimmt nicht …

  43. Und wieder Geisterstunde auf PI.

    Es wird hier immer schlimmer.

    Wenn nicht Frank Furter hier regelmäßig seine hervorragenden Artikel schreiben würde, wäre PI für mich, gleichwohl Leser der ersten Stunde, keinen Bookmark mehr wert!

    Obskure Artikel und fanatisierte Posts werden sichtbar mehr. Schade. Genau das braucht die seriöse und auf den Werten von Aufklärung, Demokratie und Menschenrechten basieren Islamkritik nun überhaupt nicht.

    Gott straft 2014? Geht zu den Zeugen Jehowas oder Hui Buh dem Schlossgespenst!

  44. #54 Wolfgang
    Danke für die ausführliche Anwort.Außer wenn wir da jemanden totgemacht haben sind die ja auch nicht so zimperlich. Ist schließlich in Allahs Hand wo die wieder runterkommen.Aber so eine MG Salve kann dann schon mal eine Familie
    unerwartet ausradieren. Aus der Luft.

  45. „Gott wird im Jahr 2014 strafend handeln“
    So ein ausgemachter Blödsinn.Ein Grund, dieses Buch n i c h t zu lesen. Der Autor dürfte wahrscheinlich einer dieser verbohrten, klerikalen US-Sekten angehören.

  46. #58 Tommie

    Gott straft 2014?

    Welcher, warum und weshalb in 2014?

    Vielleicht kann die Redaktion auch einmal
    „Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben“ v. Stanley Kubrick als Einstieg in
    das spannende Thema der Filmrezension bringen. 😆
    Wäre definitiv hilfreicher, als Weltuntergangspinner noch durch ein Paar Postings zu bestätigen.
    Aber was will man machen, seit H.A.A.R.P. angeblich Haiti verwüstet hat, scheint alles real. Wachturm, ich hör dir trappsen. :mrgreen:

  47. #3 Hausarrest:

    „die presse und alles linksgutgrüne kann aufatmen: endlich haben wir eine christliche steinigung!“

    Steinigung ist schon ein bißchen älter als das Christentum. Wikipedia berichtet aus dem Alten Testament, daß Steinigung verhängt wurde bei
    „Götzendienst (z. B. Dtn 17,5), vorsätzlicher Sabbat-Bruch (Num 15,35f.), Wahrsagen (Lev 20,27), Ehebruch (Lev 20,10; Dtn 22,22), Ungehorsam gegenüber den Eltern (Dtn 21,21) und Gotteslästerung (z.B. in Lev 24,14ff.). Diese Strafart sollte eine abschreckende Wirkung auf das Volk ausüben.“
    Jesus war dagegen und er sprach: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein! Will sagen: Christen steinigen nicht.
    Aber Irre gibt es überall.

  48. General Hausmann ist ein ausgesprochener Gegner der Zeugen Jehovas und er behauptet in seinem Buch mit keinem einzigen Wort, dass die Welt 2014 untergehen wird. Seine ökonomischen Vorhersagen stimmen übrigens mit denen von Gerald Celente überein. Im übrigen, erst lesen, dann kommentieren…..

  49. > Christen steinigen nicht.

    Ich denke mal das sollte allgemein bekannt sein, aber:

    > Jesus war dagegen und er sprach: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!

    Du bist dir aber darüber im Klaren, dass diese Aussage nicht im Grundtext steht? Es ist eine spätere Hinzufügung.

  50. @r2d2, jeder Mensch sollte Gottes wahren Willen und Absichten kennen. Wenn dem so wäre, hätten wir nicht das derzeitige Problem mit dem Islam.

  51. #54 Wolfgang (20. Mrz 2011 11:28)

    > Wenn die da aus 1-2 Km Höhe wieder runterkommen

    So hoch fliegen die nicht. Das kann man ausrechenen, wenn man die Geschossgeschwindigkeit kennt und das ist damit von Waffe zu Waffe unterschiedlich.

    Also, ein G3 (mit 7,62mm x 51mm Munition) kann ca. 2300m hoch schießen und bei 45° ca. 3500 m weit.
    Deshalb ist der Sicherheitsbereich 3700m.

Comments are closed.