Was tun unsere Ordnungshüter noch groß, wenn sich ein Biodeutscher wegen einem Autoaufbruch oder einer Sachbeschädigung bei ihnen meldet?! Die Berliner Polizei wollte schon vor 15 Jahren ein vandalismusgeschädigtes Autos nichteinmal mehr sehen, wenn man diese Straftat zur Anzeige brachte. Man füllte dem Opfer die benötigten Zettel für die Versicherung aus (sofern man mehr als eine Haftpflichtversicherung hatte) und damit war das Thema erledigt und in den Tiefen der Kriminalstatistik beerdigt.

Gänzlich anders sieht die Lage freilich aus, wenn es sich bei den Geschädigten um Muslime handelt. So geschehen am gestrigen Samstag zwischen 4 und 9 Uhr morgens in Mönchengladbach in der Waldhausener Straße. Tatsächlich wurde dort in diesem Zeitraum die Schaufensterscheibe eines Ladenlokals für islamische Literatur und Kleidung eingeworfen.

Da die Opfer muslimischen Migrationshintergrund haben, kann eine „politisch motivierte Straftat“ nicht ausgeschlossen werden, so dass man sich genötigt sah, den Staatsschutz einzuschalten. Dass man hier andere Mühen zur Aufklärung der Straftat an den Tag legen wird, braucht nicht ausdrücklich erwähnt zu werden. Da ist dann unerheblich, dass solche Taten zu diesen Tageszeiten meist von Betrunkenen im Unverstand begangen werden und man somit aus einer Mücke einen Elefanten macht.

Für die „Kartoffel“ bedeutet dies nur wieder eines: Egal ob man selbst eine Straftat begangen hat oder deren Opfer wurde, man bekommt als eingeborener Bürger in Deutschland nur eine Behandlung zweiter Klasse.

Solange der Bürger aber keine neuen Parteien in die Parlamente wählt, braucht er sich über diese Benachteiligung nicht wirklich zu beschweren.

(Spürnase: Rolf G.)

Like
Beitrag teilen:
 

81 KOMMENTARE

  1. So sieht das aus in Deutschland. Und da man davon ausgehen kann das der Grossteil sich weder Politisch interessiert noch in sonst einer Weise an etwas anderem interessiert als an seiner Arbeit, dem nächsten Auto oder dem tollen Urlaub, wird es wohl so weiter gehen.

    Solange sich die netten Menschen DSDS reinziehen und niemals auch nur eine Doku auf ARTE, 3Sat oder Phoenix anschauen wird es wohl immer noch schlimmer.

    Unser Staat verblödet das Volk dermaßen das es nicht einmal mehr merkt das es unterwandert, ausgenutzt und gemolken wird damit fremde Menschen die hier nicht her gehören machen können was sie wollen.

    Heute und am 27ten wird sich das wieder bestätigen, die Politische unwissenheit kennt keine Grenzen.

    Entweder wir haben eine Grüne Flut oder eine Rabenschwarze Nacht.

  2. Ach, das war doch schon vor 20 Jahren so, dass man als deutsches Opfer nicht mehr wahr genommen wurde. Anfang der 90 er gab es in Berlin eine Einbruchsserie durch Rumänen. Dass das Rumänen waren, wusste man, weil einer wohl seinen Pass während des Bruch verloren hatte. Bei mir wurde damals auch 2x hintereinander eingebrochen , die standen sogar des Nächtens als ich schlief in der Wohnung und der Beamte meinte nur, ich bräuchte keine Angst haben, die würden mir nichts tun, die wollten nur klauen. Die sahen das ganz locker und nahmen es sportlich und fast mit Humor. Die sind übrigens durch ein Toilettenfenster eingestiegen, muss folglich ein Kind gewesen sein…Rumänen…also eher Zigeuner?! Und da wundert sich einer, dass man die Nase voll hat von derlei Entreicherung??

  3. Was soll man dazu noch sagen, dieser Emre S, der Heimkinder auf seinem Dachboden hielt hat doch auch Urlaub auf Staatskosten bekommen, individual pädagogische Maßnahme auf Steuerzahlers Kosten statt Rehabilitation in der Türkei

  4. Solange der Bürger aber keine neuen Parteien in die Parlamente wählt, braucht er sich über diese Benachteiligung nicht wirklich zu beschweren.

    Ermitteln neuerdings die Parteien? Was für ein Bullshit!

    Ich habe in den 90ern mal bei Frontal einen schönen Beitrag gesehen. Erinnere mich daran, als wäre es erst gestern gewesen.

    Rechts stehen die Schätzchen und dealen mit Drogen. Links latschen Polizisten lang und schreiben Falschparker auf.

    Und Ihr finanziert das schön fleißig! Ich würde mich hinter den nächsten Zug schmeißen an Eurer Stelle.

  5. 1. #1 Tiberius (20. Mrz 2011 13:40)

    Unser Staat verblödet das Volk dermaßen das es nicht einmal mehr merkt das es unterwandert, ausgenutzt und gemolken wird damit fremde Menschen die hier nicht her gehören machen können was sie wollen.

    Das Pack verblödet sich selbst. Es wird niemand gezwungen, sich den bekloppten Bohlen anzutun!

  6. Als mein Wagen 1990 aufgebrochen wurde (Scheibe wurde eingeschlagen), fragte mich der Polizist noch, dem ich meinen Schaden meldete, ob ich einen „Verdacht“ hätte, wer dafür verantwortlich sein könnte!

    In den letzten 10 Jahren wurde mein Wagen noch zweimal aufgebrochen, ohne dass mir diese -manchmal entscheidende- Frage nach dem Verdachtsmoment von der Polizei gestellt worden wäre.

    Sie sind alle durch und durch „politsch korrekt“, sie sind ja so „politisch korrekt“, dass sie (hoffentlich) alle bald daran ersticken mögen!

  7. Solange niemand Parteien wählt, die dem Rechtssytem Druck machen, wird das nichts mehr… 🙁

  8. Ja zapperlot, ich erfuhr das doch gestern vor Ort um 13:20 h in Gladbach, als ich da zu Besuch war. Und dann noch nur wenige Meter vom Tatort entfernt. Kaum jemand war diesem Verbrechen gestern näher als ich.

    Der Sohn erzählte, dass bei den Salafisten eine Scheibe eingeworfen worden sei. Und wir witzelten natürlich entsprechend dem was PI jetzt hier schreibt.

    Wir waren dann in Erkelenz. Der ganze Tag war völlig islamfrei (nur an einer Tankstelle in Gladbach gings international zu) und Erkelenz ist ein herrlicher Flecken Erde. Wunderschönes Wohnen dort.

    Ich witzelte ernsthaft, das dies bald auch vorbei sein könne. Aber der Bruder meines Gastgebers meinte: Nee hier sind viele „Russen“, die lassen sich die Islamisten nicht gefallen.

    Er ist kein Intellektueller und daher ist ihm nicht geläufig, dass es keinen Unterschied zwischen Islam und Islamismus gibt, bzw. dass dieser eine Beleidigung für den Muslim wäre.

  9. Ich war gestern beruflich in Leipzig auf der Buchmesse und bin dann nachmittags noch in die Fußgängerzone gegangen. Schönes Wetter, massenhaft Besucher und Einheimische. Auf der Rückfahrt haben wir uns gewundert, denn wir haben in den ganzen 5 Stunden, die wir durch Leipzig gelaufen sind, nur eine einzige Frau mit Kopftuch gesehen. Gibt es keine Migranten in Leipzig? Antwort wäre nett.

  10. #11 Rose Nylund
    Hallo Rosi! Du hättest die Augen aufmachen müssen. Die waren doch alle auf der Buchmesse! 🙂 Beim Koranstapel?

  11. In Deutschland wird der Staatsschutz eingeschaltet (oder war der gerade in der Nähe?), wenn bei Terroristen eine Scheibe eingeworfen wird. lol

  12. Das Auto sehen wollte die Polizei in Essen schon vor Jahren nicht!
    In den 80ern stand main Auto in Essen-West auf einem Parkplatz. Als ich morgens zur Arbeit wollte, sah ich, daß innen das Radio raus war. Die Beifahrertür war aufgebrochen, aber wieder zugeschlagen worden. Ich ging zurück nach hause, rief die Polizei an, die etwas 1,5 km entfernt die Wache hatte. Dafür kommen wir nicht; sie müssen schon herkommen. Ich fuhr also hin. Das einzige, was die Herren beschäftigte, war, daß ich da wohl nicht parken dürfe (vor der Wache, damit die Polizei es nicht so weit hatte). Die haben nichtmal hingesehen, rausgegeangen ist sowieso keiner! Das hätte ich mir sparen können, wenn es nicht um die Versicherung gegangen wäre! Das sich da viel geändert hat und nun wegen Vandalismus? Das kann man auch nicht verlangen! Aber das ist keine neue Erfahrung! Leider!

  13. ich binn gladbacher und ganz ehrlich ich binn mir sicgher das da ein betrunkener anwohner ausgerastet ist der die nase voll von der “ islam ist geil“ show hatte…. das er denen damit in die hände spielt ist natürlich ganz was anderes

  14. #5 Ausgewanderter

    Was fuer einen BESSEREN weg der Aenderung schlagen sie denn vor wenn nicht den ueber die Parteien. Parteien bilden die Regierung und die Regierung ist verantwortlich fuer die Gangrichtung auch im Bereich der Sicherheits- und Innenpolitik.
    Sorry aber echt, kritisieren ohne besseren Vorschlag ist totale Nullnummerkunst.

  15. Morgen ist im Baumarkt bestimmt der Teufel los.Baubretter werden ausverkauft sein.Das Merkel gibt unserer Stadt die Ehre 🙁 .Und dann zur gleichen Zeit noch Anti AKW Demo.Wird bestimmt lustig.

  16. Wenn wahlen etwas ändern würden, wären sie längst verboten.

    Aber davon abgesehen, konnte man die letzten tage in Sachsen-Anhalt, die hysterisch die etablierten reagieren. Eine e-mail von 2006 hängten sie dem npd-chef an. In einem bericht verhöhnten sie die npd, indem sie behaupteten, diese würden bestimemn, wer deutsche sei und sich an ein uraltes gesetz halten, das Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz von 1913, als deutschland noch kolonialmacht war.

    Also, lügen, fälschungen, erfindungen, für die sich jeder in einer geschichtsprüfung früher schämen musste….
    Wahlkampf unter die gürtellinie!

  17. p.s. die waldhausener strasse ist unsere kneipenmeile also an besoffenen mangelt es da nicht, vorallem nicht nach 4, ich war überigens seit 2 wochen nimmer da 😛

  18. Also an meinem Wohnort vergeht fast kein Tag mehr ohne Kopftuch und der verhärmten Kleidung älterer Migrantinnen.

    Und vor einer Woche waren auf dem Bürgersteig drei jüngere, elegante nebeneinander. Eine im Tschador. Auch zwei Burkas hab ich innerhalb eines Jahres hier gesehen. Eine am Postbankschalter, daneben ihr höchstens 20-jähriger HartzIV-Käppichef.

    Ein Bekannter aus Hamburg erzählte mir, ihm seien Seine drei die ihm entgegenkamen, nicht ausgewichen.

    Und am Freitag kamen mir doch nach einer Radtour im Kreuz 3 ziemlich junge Migrantinnen ohne Kopftuch. Die grölten. Für Mädchen relativ untypisch. Vielleicht muß man sich da demnächst auch vorsehen?

  19. #11 Rose Nylund (20. Mrz 2011 14:14)

    Leipzig hat zwar weniger Ausländer als WestStädte.
    Aber in einem Viertel östlich vom Hauptbahnhof gtibt es die Eisenbahnstrasse.

    ansonsten viele Russen/Russlanddeutsche und Vietnamesen.
    Immerhin gibt es mehr Ausländer als im Nachbar Bundesland Sachsen -Anhalt
    wo heute wahrscheinlich die NPD in den Landtag gewählt wird

    Zitat:
    ===========================
    Reiner Haseloff
    ?29% Wahlbeteiligung bis 14 Uhr lassen Hoffnung aufkommen: Viele Wähler zeigen der NPD die rote Karte für den Landtag. Sachsen-Anhalt dankt Ihnen! Ich auch! Ihr Reiner Haseloff
    ==================================

    Das ging 1998 schon mal schief, da wurde bei sehr hoher Wahlbeteiligung die rechte DVU mit 12 % in den Landtag gewählt

  20. Übrigens ich habe seit gestern einen Tipp, wie man sich vielleicht vor Autobruch schützen kann.

    Wir waren nämlich gestern in der Nähe von Gladbach dann auch noch in einem wunderschön gelegenen Ausflugslokal.

    Als wird nach 1,5 h wieder zum Auto zurückkamen stand die Beifahrertür auf. Natürlich dachten wir an was Schlimmes, obwohl wir keine verdächtigen Personen in der Nähe gesehen hatten. Außer dem Autoradio war aber auch nichts im Wagen drin, so dass wir relativ gelassen den restlichen Weg zum Wagen zurücklegten.

    Und war alles in Ordnung. Irgendwie war die Tür wohl nicht ordentlich zugegangen.

    Wie gesagt, vielleicht Tür offen lassen, dann passiert nichts.

  21. Mitglieder oder Anhänger waren die Nacht zuvor auf das Privatgrundstück der Geschwister von einladungzumparadies eingedrungen, und hatten überall Hundescheiße verteilt, die sie bei sich gelagert hatten.
    Hahahahahaha….
    Ich hätte noch Schlachtabfälle von Schweinen dazugelegt.

  22. Hoffentlich ist die Polizei und der Verfassungschuz an Ort und Stelle und verbietet diesen kriminellen Verein. Wann werden endlich die grausligen YouTube Videos abgestellt ?

    blockquote>Am 26.03.2011 will die rechtsradikale islamfeindliche Bewegung von Wilfired Schulz, „Bürger für Mönchengladbach“ eine große Kundgbung gegen die muslimischen Geschwister in Mönchengladbach durchführen im Stadtzentrum.

    Alle Muslime sind aufgerufen auch dahin zukommen, damit die Muslime auch Flagge zeigen und Einheit demonstrieren.
    Liebe Muslime und tolerente Nichtmuslime, ich habe wirklich Angst, dass der nächste Anschlag ein Mord werden könnte, denn dann könnte die Hetze richtig eskalieren!

    Spätestens nach dem Mordversuch auf Sven lau und seiner Familie ist allen bewusst geworden, dass die Lage eine neue bedrohliche Dimension erreicht hat, deren Ausgang alle fürchten. Nämlich einen Mord auf einen Unschuldigen Muslim.

    Bitte verbreitet diese Meldung in allen Foren, mit Facebook, YouTube, SMS, email, Telefon.

    Die Situation ist sehr ernst liebe Geschwister und der Hass auf Muslime nimmt immer mehr zu in Deutschland.

    Diese Angriffe sind gegen alle Muslime und den Islam, und nicht nur gegen die Muslime in Mönchengladbach!.

  23. Ich glaube wenn man will das die ganz schnell sollte man sagen, dass man opfer einer Straftat 130§ geworden ist.

  24. @ #25 JeSuis

    aus dem sortiment, stichwort „einrichtung“:

    „Der Ständer hat schöne verzehrungen Turmartig! Man kann verschieden Bakhoor drin brennen lassen. Der Stäner hat ein extra sibernen topf wo man das Bakhoor problemlos rein setzen kann!
    [ Beim dem Kauf eines Ständer bekommst du ein kleines Bakhoor mit]“

    also, ein „stän(d)er mit verzehrungen Turmartig“ reizt mich schon. und von wegen teuer. mit 9 € ist man dabei. ob das wohl was sexuelles ist?

  25. #24 ingres

    Sehr geschickt, hier zu schreiben, dass du am Wochenende bei M´gladbach warst. 😛

    Gleich klopft der Herr mit dem Trenchcoat und befragt dich nach deinem Alibi.

  26. Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen,
    so viele Ausländer wie möglich nach
    Deutschland zu holen.

    Wenn sie in Deutschland sind,
    müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen.

    Wenn wir das erreicht haben,
    werden wir den Stimmenanteil haben,
    den wir brauchen,
    um diese Republik zu verändern.

    Daniel Cohn-Bendit,

    (das ist der, der sich gerne von euren Dreijährigen
    die Morgenlatte streicheln lässt.)

    Europa-Abgeordneter Bündnis90/ GRÜNE
    (bis auf den heutigen Tag)

    GRÜNE im Bundestag ‘ NULL TOLERANZ ‘

  27. Der Staatsschutz ermittelt – wenn ich das schon höre – der Verein ist nichts mehr als eine GesinnungsGestapo

  28. DER SPIEGEL titelt in seiner aktuelle Ausgabe 12/2011 mit “Fukushima – Was wirklich geschah”.
    Das kingt ja so, als hätte DER SPIEGEL vorher etwas Falsches/Unwahres berichtet. Doch das würde DER SPIEGEL bestimmt nie tun…

  29. #3 Civis (20. Mrz 2011 13:44)

    Ach, das war doch schon vor 20 Jahren so, dass man als deutsches Opfer nicht mehr wahr genommen wurde. Anfang der 90 er gab es in Berlin eine Einbruchsserie durch Rumänen. Dass das Rumänen waren, wusste man, weil einer wohl seinen Pass während des Bruch verloren hatte.

    Es gibt noch Steigerungen!
    Eben sehe ich beim WDR einen Beitrag über bulgarische Zigeuner im Norden Dortmunds.

    Mit vermüllten Gassen a la Plovdiv, von wo die meisten herkommen.
    Fast alle sind Analphabeten.

    Und das Allerschärfste:

    Ein türkischer Kioskbesitzer beklagte im Interview, dass es vor 17 Jahren (als er nach D kam) noch viel besser war, weil es mehr Deutsche im Viertel gab!

    Jetzt würden sogar die Zigeuner die Türken im Viertel vertreiben.

    Denk ich an Deutschland in der Nacht…

  30. # 11 Rose Nylund

    Wie # 21 deed schon schrieb: in der Leipziger Eisenbahnstraße gibt es recht viele (für hiesige Begriffe!) arabisch/muslimische Migranten. Aber ansonsten ist das, was Du in der Leipziger Innenstadt gesehen hast, Realität. Und die ausländischen Buchmessebesucher fallen kaum ins Gewicht. Muslime gehen ja kaum auf die Messe…

    „Die größten Gruppen der melderechtlich in Leipzig registrierten Ausländer kamen 2008 aus der Ukraine (2.379), Russland (2.332), Vietnam (2.197), Polen (1.449), China (1.157), Irak (1.052), der Türkei (1.041), Italien (1.029), Frankreich (842) und den Vereinigten Staaten (666).“

    Probleme bereiten uns hier aber nur die Muslime und teilweise welche aus der ehemaligen UdSSR.

    Der Staatsschutz ermittelt aber auch bei Straftaten mit möglicherweise ausländerfeindlichem Hintergrund. Betrifft aber hier auch fast nur hinsichtlich der Muslime.

  31. #9 Reconquista2010 (20. Mrz 2011 14:10)

    Solange niemand Parteien wählt, die dem Rechtssytem Druck machen, wird das nichts mehr… 🙁

    Schon mal was von Gewaltenteilung gehört?

    #16 Ogmios (20. Mrz 2011 14:27)

    #5 Ausgewanderter

    Was fuer einen BESSEREN weg der Aenderung schlagen sie denn vor wenn nicht den ueber die Parteien. Parteien bilden die Regierung und die Regierung ist verantwortlich fuer die Gangrichtung auch im Bereich der Sicherheits- und Innenpolitik.
    Sorry aber echt, kritisieren ohne besseren Vorschlag ist totale Nullnummerkunst./blockquote>

    Richtig, und da beschließen sie Gesetze, verteilen Geld. Darüber läßt sich ja auch etwas machen, aber nicht wie oben immer wieder gefordert und „vorgeschlagen“.

    Das von mir Geschriebene ist lediglich der Versuch, auf die Unmöglichkeit solcher Forderungen hinzuweisen. Unmöglicheiten zu verlangen hat mit Änderungen nichts zu tun.

    Ich für meinen Fall handele. Ich komme gewissen Leuten schon mal gerne mit dem Gericht, wenn sie es übertreiben. Hatte in dem Zusammenhang auch schon mit Roman Reusch zu tun. Aber hier propagiere ich das schon lange nicht mehr, weil keiner mitzieht. Klecksen ist ja so viel einfacher.

    Und die beschriebenen Probleme sind Eure Probleme, nicht die meinen. Ich kann mein Büro Tag und Nacht offen stehen lassen und nix fehlt. Ich kann sogar draußen auf der Terasse Wasserflaschen mit Geld dran über Nacht stehen lassen – am nächsten Morgen ist noch alles da.

    Warum stellt Ihr nicht Eure Steuerzahlungen ein? Ohne Kohle sind Ferkel und Co. nämlich ziemlich nackt. Dann rennen ihnen ihre Steigbügelhalter davon. Hatte ich schon in einem Beitrag hier vorgeschlagen – aber nix!

  32. #17 Grummel
    Vielen Dank!
    Hab’s mir angesehen. Ich sage ‚mal: Hat wirklich höchsten ästhetischen Wert, wie sauber diese drei(!) Hochhäuser in sich zusammengefallen sind, und dann auch noch bis auf die rundmauern herunter! Da müsste wirklich jeder Sprengmeister vor Begeisterung aufjauchzen.
    Wir werden von allen verarscht. Das was mich schon immer hatte zweifeln lassen, ist, daß ausgerechnet die Firma von Dabbeljus Bruder in den Tagen vor nein-iläven fröhlich und unter Ausschluß der Öffentlichkeit in gerade diesen Gebäuden herumbasteln durfte – ach nee… 😐

    Übrigens ist das einzige Argument gegen auch schwerwiegende Argumente: „Verschwörungstheorie“. Und auch unsere lieben Moslems benutzen genau dieses „Argument“, wenn man auf die schon gar nicht mehr schleichende, sondern galoppierende Islamisierung hinweist.

    Deutschland ist das Loch zwischen den beiden riesigen Arschbacken USA-will-(nicht-nur-)Öl und Islam-will-Weltherrschaft (=inkl. Obama?).

    Kissinger ist eh ein Massenmörder, ein eisiger Psychopath, der für sich selbst den Holocaust als Ausrede für die größten eigenen Schweinereien hergenommen hat.

  33. pressekonferenz boxen mit authentischer südländischer lebensfreude:

    http://www.youtube.com/watch?v=FyO_y60iVbU

    so lieben wir unsere türkischen schätzchen. besonnen, souverän, einfach knuffig.

    ein echter herrenmensch. ich kann gar nicht verstehen, warum dieser prachtvolle bursche u. a wegen drogendelikten, erpressung, bedrohung und körperverletzung vorbestraft ist. bestimmt war ihm der typische deutsche nazirichter einfach nicht wohlgesinnt.

  34. #18 Elisa38 (20. Mrz 2011 14:34)

    „““Wenn wahlen etwas ändern würden, wären sie längst verboten.“““

    Stimmt. Aber die Leute wählen eben immer dieselben Parteien, also keine gefahr für die Machthaber an den Futtertrögen !

    Ach, wie ich mir das stolze deutsche Kaiserreich zurückwünsche !

  35. Auch wenn man in inzwischen zu vielen Einzelfällen über die Einschaltung des Staatsschutzes den Kopf schütteln mag, macht die grundsätzliche Unterscheidung zwischen einfachem Vandalismus von Besoffenen und politisch motivierter Gewalt doch einen tieferen Sinn.

  36. Von der Polizei ist keine Hilfe zu erwarten! Viel zu tief steckt sie bereits mit im LRG-System.
    Uns Deutschen gegenüber machen die ihr Maul auf, und meckern hierdran und dadran, weil sie wissen, dass sie keine Gegenwehr zu erwarten haben.
    Bei MiHiGrus wird dann schon mal weggesehen, und die lassen ihnen das zweite Reihe parken etc. usw. durchgehen. Weil sie Angst vor ihnen haben!
    Das ist unsere Polizei im Jahr 2011. Genauso verweichlicht wie viele andere deutsche Männer.

  37. Zu #1 (Tiberius):
    „… Unser Staat verblödet das Volk dermaßen das es nicht einmal mehr merkt das es unterwandert, ausgenutzt und gemolken wird damit fremde Menschen die hier nicht her gehören machen können was sie wollen. …“

    Der Fisch stinkt vom Kopf an. Schuld nicht nicht die „fremden Menschen“, die nur hierher kommen, um auch etwas vom Kuchen zu bekommen.
    Schuld sind diejenigen Politiker, die das a) aktiv unterstützen (das sind Grüne und andere Linke) oder b) zumindest zulassen (die anderen Parteien mit 5% oder mehr).
    Und schuldig sind auch diejenigen, die solche Verräter wählen (und teilw. auch diejenigen, die ihre Stimme verfallen lassen, anstelle DAGEGEN zu wählen).

  38. OT Ilona Klemens ist wirklich eine „Pfarrerin „. Die leeren Kirchen scheinen Frau Klemens aber nicht zu stören . Berauscht vom linken Werterelativismus sieht sie ihre Intention darin den Islam aktiv zu fördern .

    ZITAT Ilona Klemens ! „Das beginnt schon mit der banalen Erkenntnis, dass das christliche Abendland seine Wurzeln im „Morgenland“, also im Orient hat, wo Judentum und Islam ebenfalls ihre Ursprünge herleiten. Wir sind in vielfältiger Hinsicht miteinander „verwandt“ und verbunden, ob es uns gefällt oder nicht, auch wohl wissend, dass gerade „Verwandte“ sich gegenseitig oft das Leben mehr als schwer machen. Manche trennen zwischen „Islam“ und „Muslimen“ und sagen, Muslime gehören zu Deutschland, aber nicht der Islam. Das halte ich für unsinnig. Es gibt den Islam nicht losgelöst von den Menschen, die sich ihm zuordnen. Stellen Sie sich vor, so würde man über das Christentum reden: Christen ja – Christentum nein. Ich würde mich darüber zu Recht sehr ärgern. „

    Wer weitere dieser Einfältigkeiten lesen möchte , der Link http://www.evangelisch.de/themen/religion/dialog-zwischen-christen-und-muslimen-ist-friedensarbeit36583 . Der Islam ist nun wahrhaftig die Antithese des Christentum ! Wer aus diesem Grunde den Islam nicht entgegenarbeitet ist nicht würdig sich Christ zu nennen und sollte gerade als evangelische Pfarrerin die Konsequenzen ziehen . Im Gegensatz zur katholischen Kirche hat die evangelischen Kirche schon den Treue- und Gehorsams-Eid gegenüber Adolf Hitler geschworen ! Dieses Versagen der evangelisch-lutherischen Glaubens scheint sich jetzt zu wiederholen .

  39. Bei Twitter kursiert folgendes.

    ZDF(FGW),16-Uhr-Prognose, Sachsen-Anhalt: cdu 28,7; spd 21,8; linke 24,7; grüne 8,4; fdp 5; npd 7,6; sonstige 3,8

  40. Stadt/Ortsteil: Gelsenkirchen, Schalke

    Bereicherung (von 1 bis 6; 1=keine Bereicherung; 6=totale Bereicherung): 5

    Nun seid ihr dran 🙂

  41. #48 Axel_Bavaria:

    ”Ach, wie ich mir das stolze deutsche Kaiserreich zurückwünsche!“

    Ich auch!
    Mit dem total unfähigen, irren, selbstverliebten, schillernden, depressiven, grössenwahnsinnigen….Kaiser Wilhelm II. …
    wie ihn unsere hetzmedien darstellen.
    Pfui – in keinem volke ist das möglich.

  42. @#17 Grummel (20. Mrz 2011 14:27)
    und @#45 exguti (20. Mrz 2011 16:30)
    Hab an ein paar Stellen reingeschaut. Ein Film, der derartig zusammenschnibbelt ist, ist in meinen Augen aus dem Studio der Verschwörungstheoretiker.
    Da exguti von drei Häusern schreibt geht es vermutlich um das Gerücht über eine Selbstsprengung an 9/11.
    Die Zwillingstürme sind aus ganz simplen statischen Gründen kollabiert: Die senkrechten Stützen wurden durch die Deckenscheiben daran gehindert, unter der vertikalen Last zur Seite auszuknicken. (Nimm mal ein Plastiklineal von 30cm und drück auf die Längsachse: Es beult sich seitlich aus.) Nachdem unter dem Feuer die Decken / Stützen oben versagten, gaben die Stützen zur Seite nach, knickten aus, die Decken fielen auf die unteren Decken, die dafür nicht ausgelegt waren und dann gab es Kettenreaktion oder vertikalen Domino-Day.
    Angeblich durch Sprengung zerschnittene Stützen zeigten Trennschnitte NACH dem Einsturz aus den Aufräumarbeiten.

    Das WTC 7 (das wars glaub ich) war zwar aus Beton und scheinbar wenig beschädigt. Auf den im Netz zu findenden Filmen, auch auf Verschwörerseiten, ist aber nicht erkennbar, ob nicht die Stützen unten beschädigt waren, welche Schädigungen durch anprallende Trümmer aus den Türmen etc. evtl. auch innen entstanden waren. Wenn es genug waren, kann durch entsprechende Hitzeinwirkung nach mehreren Stunden Feuer auch die Stahlbewehrung versagen.

    Die Einstürze mit „Freifall-Geschwindigkeit“ sind Quatsch: Selbst eine Sprengung hat keinen freien Fall zur Folge. Und entweder sind die Belastungen so groß, daß es schlagartiges Versagen gibt – dann geht es schnell, oder es kann Minuten oder Stunden dauern, bis ein weiteres Teil nachgibt.

  43. Tiberius,

    Stuttgart muß schlimm sein. Eine sehr gute Freundin von mir mußte aus beruflichen Gründen dorthin (sie wuchs im Ruhrgebiet auf).

    Es muß in Stuttgart wirklich grenzwertig sein; das lese ich aus ihren SMS heraus.

    Gruß,
    ich

  44. Auch wenn ihr es jetzt nicht glaubt, das hat nichts mit dem Islam zu tun sondern nur mit dem Theater dass der Kerl macht. Ich hatte mal an einem Gerät einen technischen Defekt und den Hersteller angefragt wegen eines Ersatzteils. Der hat überhaupt nicht reagiert. Ich hatte ein paar mal gemailt, angerufen – nichts. Irgendwann platzte mir der Kragen und ich habe mich dann eine Etage höher beschwert. Darauf hin habe ich das Teil sogar kostenlos bekommen. Das war gar nicht meine Absicht aber bei dem Angebot habe ich natürlich nicht nein gesagt.

    Fazit: Das „beleidigt sein“ funktioniert auch wenn das ein Biodeutscher macht. Im Grunde sind die Muslime so weil wir die entsprechend erziehen. Wir fördern deren Verhalten.

  45. @ Grummel

    > ich weis nicht ob das jedem schon bekannt ist aber seht euch bitte mal das video an

    Die haben zum ersten Golfkrieg was gebracht, was „angeblich“ frei erfunden war. Es ging darum, dass dieIraker Babys aus Inkubatoren genommen und getötet haben sollen.

    Ob das nun konkret stimmt, das kann ich nicht sagen aber diese Kurve hier halte ich nicht für gelogen.

    http://www.google.com/publicdata?ds=wb-wdi&met=sp_pop_totl&idim=country:KWT&dl=de&hl=de&q=bev%C3%B6lkerung+kuwait

  46. Seinerzeit war ich „Zivi“, hatte also den Kriegsdienst verweigert, auch wenn’s mehr aus Staturgründen war. Aber so ändern sich die Zeiten: Heute wünsche ich mir fast schon ’nen Militärputsch.
    Die – als Reklamefreiheit verkaufte – Verwahrlosung, zumal die innere, ist einfach nur noch zum Kotzen.
    Relativismus = pure Amoralität.

  47. Der Kampf gegen die Besserbehandlung fängt schon bei der politkorrekten Sprachabwehr an !

    Wer, wie im Artikel, von „Muslimen“ und von „muslimischem Migrationshintergrund“ spricht, der hat diesen Kampf schon innerlich aufgegeben. Mir dreht sich da beim Lesen der Magen um.

    Die politkorrekten Hazardeure haben den Deutschen das Veredelungswort „Muslime“ mit Macht ins Stammbuch geschrieben, jedoch heißt es auf Deutsch „Moslem“ oder „Mohammedaner“. Viele Grüße von Schopenhauer, Kant und Goethe. Kein Gutmensch dieser Welt käme auf den Gedanken, den Moslems vorzuschreiben, daß „Scharia“ oder „Kufar“ jetzt irgendwie anders heißen muß.

    Das sieht nicht nur Henryk M. Broder so, der peinlichst genau und aus gutem Grund darauf achtet die politkorrekte Verlogenheit zu jeder Gelegenheit zu enttarnen, wie auch Andere denen bewußt ist, daß diejenigen das Denken beeinflussen, die die über die Sprache herrschen.

  48. > Die politkorrekten Hazardeure haben den Deutschen das Veredelungswort “Muslime” mit Macht ins Stammbuch geschrieben, jedoch heißt es auf Deutsch “Moslem” oder “Mohammedaner”.

    Es heißt im klaren Deutsch …

    Der Moslem, die Muslime
    Der Mohammedaner, die Mohammedaner

    und zu letzterem schreibt Wikipedia:

    > Die gelegentlich umgangssprachlich gebrauchte, veraltete Bezeichnung „Mohammedaner“ wird von Muslimen im deutschen Sprachraum im Allgemeinen abgelehnt, da Mohammed zwar verehrt wird, aber nicht den Stellenwert Jesu im Christentum einnimmt.

    Also nicht die politisch korrekten lehnen sie ab sondern die Muslime und der Grund ist einfach Taquia. Denn Mohammed steht im Islam über Christus. Die Ablehnung ist ein Bestandteil islamischer Mission.

  49. #60 wolfi
    Den Film sollte man sich zumindest ganz anschau’n. Selbst oder gerade wenn man ihn in die Rubrik Verschwörungstheorie stopft. Ich kann nur sagen, daß ich eben nicht weiß, was tatsächlich da abgelaufen ist. Und da ich weiß, daß ich Tag für Tag von unseren Qualitätspropagandamedien nach Strich und Faden manipuliert und verarscht werde…

  50. @#63 Wolfgang (20. Mrz 2011 18:03)
    Der Link ist „Not Found
    Error 404“
    Kenn mich mit den Google-Suchen da nicht aus und weiß nicht was „publicdata- Suche ist.

  51. > @#63 Wolfgang (20. Mrz 2011 18:03)
    > Der Link ist “Not Found Error 404?

    Bei mir funktioniert er. Google nach „bevölkerung kuwait“ und klicke den ersten Link an – die Grafik …

  52. #69 wolfi
    Übrigens kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, daß die Tausende eigene Leute töten lassen. Das ist mir eigentlich auch zu monströs. Nur ist andererseits deren Sinnen nach Ölsicherung durchaus etwas mmmmh, nett ausgedrückt, sehr heftig. 😐

  53. @sagen, dass man opfer einer Straftat 130§ geworden ist.
    #32 Hausarrest (20. Mrz 2011 15:36)
    @ #25 JeSuis

    aus dem sortiment, stichwort “einrichtung”:

    “Der Ständer hat schöne verzehrungen Turmartig! Man kann verschieden Bakhoor drin brennen lassen. Der Stäner hat ein extra sibernen topf wo man das Bakhoor problemlos rein setzen kann!
    [ Beim dem Kauf eines Ständer bekommst du ein kleines Bakhoor mit]”

    also, ein “stän(d)er mit verzehrungen Turmartig” reizt mich schon. und von wegen teuer. mit 9 € ist man dabei. ob das wohl was sexuelles ist?
    …..

    ha ha der wat gut, vielleicht ein islamistisch fundamentalistischer Vibrator aus dem Paradies?

  54. @ #67 Wolfgang

    „Muslime“ hat es nie geheißen, auch im Plural nicht, das merkt man schon an der Kieferverrenkung die man bei der Aussprache bekommt:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article11139648/De-Maiziere-kein-Generalverdacht-gegen-Moslems.html

    De Maizière – kein Generalverdacht gegen Moslems

    Während Weihnachtsmärkte mit erhöhten Sicherheitsmaßnahmen öffnen, warnt der Innenminister vor Feindseligkeit gegenüber Moslems in Deutschland.

    Und ja, natürlich sind die Moslems selber die Erfinder der Wortveredelung. Die Gutmenschen und politkorrekten Hazardeure, haben diese Steilvorlage zum „Sprachenmainstreaming“ dankbar angenommen.

  55. ÄÄÄhhhhhhhm
    hab ich was verpasst??Wofür um alles in der Welt hat WatteWowi das Kreuz bekommen ????

  56. Also ich schreibe glaube ich, auch immer instinktiv Muslime statt Moslems, weil Moslem die Sache direkt beim Namen nennt. Das hab ich immer instinktiv gespürt.

    Das liegt aber auch daran, das ich Moslems eben schon Accounts eingerichtet und Rechner installiert und wieder instand gesetzt habe ohne das ich in dem Moment überhaupt daran gedacht habe, dass ich eine völlig verwestlichte Türkin vor mir hatte oder einen iranischen Studenten.

    Formal waren das Moslems, aber ansonsten ganz normale Menschen. Keine Ahnung ob die Türkin ehrenmordgefährdet war oder der Moslem den ich wie gesagt so gar nicht wahrnehmen konnte, aktivierbar sein könnte.

    Aber meine direkten Erfahrungen, die auch noch ein wenig ambivalenter waren (aber nie richtig negativ so weit Einzelpersonen betroffen waren) spiegeln natürlich nicht die Realität. Das weiß ich genau.

    Denn bei uns wären halt die Unqualifizierten gar nicht zum Einsatz gekommen. Denn die mußten ja die Gewähr bieten, ihre Arbeit erfolgreich bei uns zu machen. Die Firma muß ja überleben.

    Das ist der Unterschied zu Deutschland. Deutschland muß für Merkel und Konsorten offensichtlich nicht überleben.

  57. #46 exguti

    Es gibt im Internet die Möglichkeit, sich über die 9/11-Verschwörungstheorien zu informieren. Ich habe z. B. eine sehr nützliche Seite von einem Marcus Haas entdeckt. Pseudowissenschaft entlarvt heißt seine Seite. Da ist eine Menge an Fakten zusammengetragen, die die offizielle Version stützen. Aber beim googlen kann man noch mehr entdecken. Niemand, der wirklich wissen will was denn nun stimmt, muss an Verschwörungstheorien glauben.

  58. So geschehen am gestrigen Samstag zwischen 4 und 9 Uhr morgens in Mönchengladbach in der Waldhausener Straße. Tatsächlich wurde dort in diesem Zeitraum die Schaufensterscheibe eines Ladenlokals für islamische Literatur und Kleidung eingeworfen.

    Für die „Kartoffel“ bedeutet dies nur wieder eines: Egal ob man selbst eine Straftat begangen hat oder deren Opfer wurde, man bekommt als eingeborener Bürger in Deutschland nur eine Behandlung zweiter Klasse.

    Ich bin kein Deutscher, aber ich kann Sie versichern, dass die Polizisten sich nicht immer auf die Seite der Moslems stellen. Ein paar Freunde von mir und ich hatten vor ca. einem Jahr eine Schlägerei mit Afghanen (oder waren es Türken, oder vielleicht Araber?). Wir haben angefangen, aber alles auf die südländischen Mitbürger geschoben. Die Polizisten, einer von ihnen ein Türke, haben uns geglaubt.

  59. @10 ingres:

    Du hast völlig Recht, und man kann für Erkelenz nur hoffen, das es lange so bleibt. Sicher, dort gibt es ab und an auch schonmal Probleme mit einigen Russen – aber das ist nix gegen das, was andere Städte aushalten müssen. Nur wenige Kilometer weiter in Hückelhoven sieht die Welt schon anders aus – ehemals Bergbaustadt ist der Anteil da ein ganz anderer. Und auch die Kaufkraft ist anders als in Erkelenz, aber wer würde da schon einen Zusammenhang sehen ?

    Der Staatsschutz sollte eigentlich eher gegen die Salafinis arbeiten – und nicht für sie. Aber so ist das halt in diesem schönen Lande…dem Namen nach schützt diese Abteilung den Staat…nur was wird vor wem beschützt ?

  60. #74 BuBu3 (20. Mrz 2011 19:18)

    ÄÄÄhhhhhhhm
    hab ich was verpasst??Wofür um alles in der Welt hat WatteWowi das Kreuz bekommen ????

    Er hat das Kreuz (gekreuzte Penisse mit Diamanten) bestimmt für besondere Verdienste im Analverkehr erhalten! 😉

  61. Die Vorgehensweise der Polizei ist doch ganz vorschriftsmäßig. Nach Recht und Gesetz der Scharia. Ungläubige müssen anders behandelt werden. Und wer das immer noch nicht kapiert hat, deshalb schon aufgegeben hat und bei der nächsten Wahl wieder die etablierten Parteien wählt bzw. diese erst recht wählt, verdient nichts anderes, als eben als Bürger unterster Klasse behandelt zu werden. Bis dieses völlig verblödete Volk endlich aufsteht und kämpft. Dazu gehört auch, auf dies oder jenes zu verzichten. Auch mal den Fußball, Fußball sein läßt und sich endlich um die Zukunft seines Landes bemüht, wenn es denn noch eine gibt? Da aber ohne Spiele/Fußball in D. nichts läuft, wird es auch so weitergehen wie bisher. Denn Spiele sind hier wichtiger, als Brot.

Comments are closed.