Sarrazin im Berliner TempodromAm Montag noch war Thilo Sarrazin zu Gast bei der London School of Economics and Political Science, gestern hielt er schon wieder einen Vortrag vor 300 Teilnehmern im Berliner Tempodrom – dem früheren Bundesbank-Vorstand bleibt auch ein halbes Jahr nach Erscheinungstermin seines Buches kaum Zeit für eine Verschnaufpause. Einen ausführlichen Bericht zum gestrigen Abend findet sich auf dem Blog CitizenTimes…

Like
Beitrag teilen:
 

51 KOMMENTARE

  1. Damit der/die TotalversagerIn rapid100, der/die nachweislich noch nie einen Artikel kommentiert hat, sondern ausschließlich zur Eigenwerbung nutzt, hier nicht wieder drauf hinweisen muss:
    es gibt übrigens auch das Blog http://sosheimat.wordpress.com/

    Gern geschehen. Es nervt nämlich langsam gewaltig. 🙂

  2. OT:
    Ich habe gerade auf „abgeordnetenwatch“ eine Antwort von dem FDP-Politiker Johannes Vogel gefunden. Darin behauptet er das es Blödsinn wäre, dass im deutsch-türkischen Sozialabkommen türkische Eltern mitversichert würden. Nun liegt schon eine neue Frage vor, die dem „Vogel“ nochmals auf den Zahl fühlt wie er dazu kommt so einen Sülz zu erzählen.
    Bitte helft mal mit die Frage etwas zu pushen, indem ihr euch als „an der Antwort interessiert“ eintragt.
    http://www.abgeordnetenwatch.de/johannes_vogel-575-38019–f274216.html#q274216

  3. Hier mal wieder ein typisches Beispiel was Gutmenschen unter Rechtssprechung versteht!

    Zur Sache: Eine nicht integrierte Türkin ohne Deutschkenntnisse streitet wegen nicht getrennten Müll mit dem deutschen Hausmeister. Die Türkin spuckt den deutschen Hausmeister ins Gesicht und die Sache kommt vor einen deutschen Gutmenschen-Richter. Der Richter Bernd Lindner macht ein typisches Gutmenschen-Urteil.

    Der deutsche Nicht-Moslem hat natürlich Kraft seiner Geburt Unrecht (wahrscheinlich ein Nazi!) entscheidet Richter Bernd Lindner und der dumme deutsche Hausmeister muss weil er sich anspucken hat lassen 400 Euro Strafe zahlen!

    So geschehen in Maulbronn (bei Pforzheim):

    http://www.pz-news.de/Home/Nachrichten/Muehlacker/arid,249842_puid,1_pageid,87.html

  4. Ich entschuldige mich vielmals, aber:

    OT OT heute nachmittag bei „Planet Wissen“: ISLAM IN DEUTSCHLAND

    Unter anderem wies die saunaive ModeratorIn darauf hin, man sollte möglichst nicht das Wort MOHAMMEDANER verwenden da diese beleidigen sei und ein durchgeknallter Konvertit kam zu Wort der allerhand Müll absonderte; hab danach ausgemacht (und so ein Dreck an meinem freien Nachmittag!!!)

    Wäre doch ne Meldung wert PI, oder?

  5. #3 Berlino (16. Feb 2011 17:02)

    Danke für den Hinweis. Dieser Artikel strotzt nur so vor Manipulation und linkslinkem Gedankengut.

  6. OT
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,745938,00.html
    Nach einer Hetzjagd im U-Bahnhof Lichtenberg haben jugendliche Schläger in Berlin einen 30-Jährigen halbtot geprügelt. Passanten sollen tatenlos zugeschaut haben. Sie alarmierten die Polizei erst, als das Opfer bewusstlos am Boden lag. Selbst erfahrene Ermittler sind schockiert.
    Leider werden die Tätergesichter immer unkenntlich gemacht. Oft nicht ganz rechtzeitig. Wie interpretieren PI-Leser dieses Video?

  7. Sarrazin ist das Gewissen unserer Zeit.

    Es ist wunderbar, daß so viele Menschen Gelegenheit erhalten, bei seinen Lesungen diesen Mann persönlich kennenzulernen.

    Wir sollten wirklich auf ihn hören. Denn die europäischen Kuschelmedien haben sich verschworen, die Wahrheit über die grölenden Schariaanhänger zu unterschlagen.

    Die Wahrheit ist der Weltbeherrschungsanspruch einer Ideologie, die sich als „Religion“ tarnt und seit Jahrzehnten ihre Fachkräfte zum Zwecke der Islamisierung nach Europa entsendet.

    Dazu ist diesen Leuten jedes Mittel recht. Von der Taqqia bis zu Gewalttaten und Gewaltdrohungen zur Einschüchterung unserer Menschen in Europa.

    Völker und Staaten Europas sollten sich nun leidenschaftlich gegen diese Entwicklung stemmen. Denn die grölenden Scharia-Horden sind drauf und dran, schreckliche Zukunftsvisionen in die Tat umzusetzen…

    http://www.video-link.tv/08/2010/europe-2029-civil-war.html
    (Ein wahrlich beängstigendes VIDEO !)

    Akte Islam berichtet täglich über die Wühl- und Gewaltarbeit der „Fachkräfte“ in ganz Europa…

    http://www.akte-islam.de/3.html

  8. #8 Der Artikel über die Petition zum Abkommen mit der Türkei wird von den Spiegellesern kritisiert.
    Die Argumentation, dass dieses Abkommen Geld spare, weil es verhindere, dass Eltern von hier arbeitenden Türken zu uns ziehen würden, ist bezeichnend. Wir müssen Gesetze schaffen, die das verhindern.
    Ebenso muss Europa Gesetze schaffen, die den Zuzug von Tunesiern verhindert. Wir würden Gutmenschen reagieren, wenn sich ein Fremder in ihrer Wohnung, ihrem Haus breitmachen würde? Aber der Staat soll sich dies gefallen lassen? Asyl für Verfolgte – ja (wenn es nicht zu viele werden), Menschen, die ein besseres Leben wollen, müssen sich dies in ihrem eigenen Land aufbauen.

  9. #6 One World

    Herrjeeeeehhh… muss man denn aus allem und jedem Mist eine phöse „Gutmensch“-Verschwörung propagandieren???

    Eine Verfahrenseinstellung nach § 153a ZPO gegen Zahlung einer entsprechenden Summe ist ein ganz normaler Vorgang, welcher der Zustimmung der beschuldigten Partei und der StA bedarf. Der Hausmeister hätte dem nicht zustimmen müssen, wenn er sich erweislich im Recht befunden hätte. Von Strafe kann da also keine Rede sein.

    Einfach mal erst ein wenig selber nachrecherchieren, bevor man den üblichen Gutmensch-Leierkasten bemüht. Damit macht sich die konservativ-rechte langsam lächerlich, unseriös und katapultiert sich in eine schmuddelecke.

  10. Thilo wie immer: kurz, knapp, präzise, faktengespickt, sympathisch und überzeugend.

    So einen bräuchte DIE FREIHEIT als Analytiker und Strategen, dann brauchten sie sich um die 5-Prozent-Hürde keine Sorgen machen!

  11. #12 Thor75 (16. Feb 2011 17:30)

    Ich finde es aber toll dass Sie als Moslem hier bei PI posten und meinen ihre typische Verarschung Ungläubiger (Taqiyya) würde nicht durchschaut werden.

    Wenn man ihre letzten Beiträge hier bei PI studiert ist ganz klar dass Sie nur Sand ins Getriebe mit ihren Lügen streuen wollen!

    Leider ist das aber so offensichtlich und daher nicht wirksam!

  12. #15 One World

    Mann, was sind Sie denn für eine Pfeife??? Jeder ist Moslem, der ihren Dummschwatz hier kritisiert??? Geht’s noch dämlicher? Wohl kaum, was?

    Meine „typische Verarschung“ ist juristische Sachkenntnis, die ihnen fehlt und die Sie mit hetzerischer Phantasie ersetzen.

    Wie wirksam solch dümmliche und bar jeglicher Intelligenz und Sachverstand stehende Propaganda ist, wie Sie es hier beispielhaft zum Besten geben, sehen sie ja in der Alltagsrealität, in der die Rechte genau wegen solch geistigem Müll den Stempel von dummen Neonazis verpasst bekommt. Damit leisten Sie den Rechten einen Bärendienst.

  13. @#6 One World (16. Feb 2011 17:12)
    Es genügt, wenn in EINEM Thema von TOs berichtet wird. Jeden neuen Thread damit zu beglücken, gehört sich nicht ä- finde ich .
    Und für den aufreger auch hier nochmal die Entkräftung der Empörung:
    Die 400 Euro sind wegen Körperverletzung. Die steht dort im ersten Abschnitt.

  14. #14 One World

    Dieses „System“ nennt sich schlichtweg Rechtsordnung. Ich halte das Urteil für völlig gerechtfertigt. Solch ein Verhalten ist von NIEMANDEM hier zu tolerieren – egal, ob Moslem, Deutscher oder sonstwem.

  15. Programmtip
    Gleich im Deutschlandfunk diskutieren einige der journalistischen und politischen Drahzieher des Asylbetrugs, vermutlich nur für Leute mit starken Nerven und robustem Magen…..

    19:15 Uhr
    Zur Diskussion

    Hoffnung Europa: Migration
    und ihre Ursachen
    Diskussionsleitung:
    Doris Simon
    Diskussionsteilnehmer:
    – Karl Hoffmann, Freier
    Hörfunkjournalist
    – Jannis Papadimitriou,
    Deutsche Welle-Korrespondent
    in Athen
    – Birgit Sippel, MdEP, Mitglied
    der Fraktion der Progressiven
    Allianz der Sozialisten und
    Demokraten im EU-Parlament
    – Ernst Strasser, MdEP, Mit-
    glied der Fraktion der

  16. #12 Thor75 (16. Feb 2011 17:30)

    Langsam glaube ich, dass Sie selbst Türke sind. Das was Sie hier von sich geben, hat mit Gutmenschentum nichts mehr zu tun. Bei WO ist ja „Deutsch-man“ auch Türke. Man nehme sich also einen möglichst deutsch klingenden Namen und dann schreibt man in der Weise wie Sie.
    Zu Ihrer Antwort:
    Natürlich muß der Hausmeister dabei zugestimmt haben. Deswegen muß er noch lange nicht schuldig gewesen sein. Ich habe dies selbst vor Gericht auch einmal gemacht und ich war NICHT schuldig. Aber die Richter müssen Ihnen nur genügend Druck machen und Sie einschüchtern, dann stimmen Sie dem zu.
    also schreiben Sie bitte nicht immer solch einen Quatsch!!!!!!

  17. #18 Thor75   (16. Feb 2011 17:50)  
    #14 One World

    Dieses “System” nennt sich schlichtweg Rechtsordnung. Ich halte das Urteil für völlig gerechtfertigt. Solch ein Verhalten ist von NIEMANDEM hier zu tolerieren – egal, ob Moslem, Deutscher oder sonstwem.

    Und ins Gesicht spucken findest du in Ordnung?

  18. Thor 75

    Auch mir ist Thor 75 schon aufgefallen durch seine Penetranz.Als ich schrieb, dass Moslems sehr wohl dem Alkohol zusprechen, natürlich versteckt, schrieb er, dass das in moslemischen Ländern nicht üblich sei.Nun war ich aber selbst öfter dabei, da ich in islamischen Ländern gelebt habe.
    Ich glaube , dass Thor 75 ein „Diversionsagent“ ist, der , wie richtig erkannt,mit unsinnigen, rabulistischen Argumentationen Sand ins Getriebe streuen will, also ablenken.(psychologische Kriegsführung/Tacquia).Also : nur noch ignorieren!!!

  19. #9 unermuedlich   (16. Feb 2011 17:17)  
    OT
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,745938,00.html
    Nach einer Hetzjagd im U-Bahnhof Lichtenberg haben jugendliche Schläger in Berlin einen 30-Jährigen halbtot geprügelt. Passanten sollen tatenlos zugeschaut haben. Sie alarmierten die Polizei erst, als das Opfer bewusstlos am Boden lag. Selbst erfahrene Ermittler sind schockiert.
    Leider werden die Tätergesichter immer unkenntlich gemacht. Oft nicht ganz rechtzeitig. Wie interpretieren PI-Leser dieses Video?

    Such mal in dem Artikel nach den Begriffen „Migrant“ oder „Islam“ oder ähnlichem. Findest du nicht. Die sind nur empört über Passanten, die angeblich nicht geholfen haben. Auf dem Video sieht man aber weit und breit keine Passanten…

  20. #18 Thor75   (16. Feb 2011 17:50)  

    Bei uns hier in Deutschland gibt’s einen Spruch:
    Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei Sachen.

  21. #3 Berlino

    Viel zu wenig Beachtung findet auch der Kartenbetrug durch ausländische Gesundtheitstouristen! Ein Betrug gigantischen Ausmaßes!!!

    – Chipkarten-Betrug: Der Vorsitzende des Bayerischen Hausärzteverbandes, Dr. Wolfgang Hoppenthaller, hatte den Mut, den massenhaften Mißbrauch durch ausländische »Gesundheitstouristen« aufzuzeigen. Neben der vollen ärztlichen Versorgung im Ausland lebender Angehöriger von in der Bundesrepublik Versicherten gibt es einen unfaßbaren Gebrauch von ›wandernden Chipkarten‹.
    So ›wanderte› eine einzige Krankenversicherungs-Chipkarte innerhalb von nur etwa vier Wochen kreuz und quer durch Bayern: 23.1.: 6 Ärzte, 24.1.: 4 Ärzte, 25.1.: 5 Ärzte, 29.1. – 1.2.: 7 Ärzte, 4. – 6.2.: 3 Ärzte, 7.2.: 1 Arzt, 8.2.: 1 Arzt, 10.2.: 1 Arzt, 11.2. – 14.2.: 4 Ärzte, 22.2. – 25.2.: 4 Ärzte, 25.2.-26.2.: 8 Ärzte! (Quelle: http://www.fk-un.de/UN-Nachrichten/UN-Ausgaben/2004/UN7-04/2004-07-3.htm).

    Hier liegt Betrug und Mißbrauch vor. Bei rund 29.000 Karten wurden 21 bis 25 Verordnungen, bei 11.000 Karten wurden bis zu 30 Verordnungen in Anspruch genommen.
    Der Gipfel des Kriminellen: 604 Chipkarten wurden in einem einzigen Quartal 51 bis zu 75-mal eingesetzt, 81 Karten wurden sogar mehr als 75 mal verwendet. Die Kosten des Betruges sind bestimmt so hoch wie das aktuelle Defizit der Krankenkassen.
    Würden die Krankenkassen den ungeheuren Chipkarten-Betrug eingestehen, müßten sie im gleichen Atemzug zugeben, daß sie ihrer Kontrollverpflichtung nicht nachgekommen sind. Gleichermaßen hält sich die Regierung bedeckt, da ansonsten ein Organisationsverschulden nachweisbar wäre.

  22. #18 Thor75

    Das ändert nichts an der Tatsache, dass Sie in Sachen Islamwissen eine absolute Niete sind und tatsächlich dumm genug sind, hier weiter zu kommentieren, bevor Sie sich den Koran zur Brust genommen haben. Ich habe Ihnen bereits schon einmal gesagt, dass Sie sich nach dem Studium des Koran/Islam ihrer Kommentare wegen hier noch schämen werden. Ich meine es wirklich nur gut.

  23. #21 Neugieriger

    Ob’s manchem hier schmeckt oder nicht, aber ich bin Deutscher. Und als solcher denke ich. Wenn ihre Definition von „Deutscher“ natürlich so aussieht, dass man keinesfalls hinterfrägt oder kritisiert, solange es von Rechts kommt oder sich gegen Links richtet, dann bin ich gerne NICHT-Deutscher.

    Ich bin als Jurist ein Vertreter davon, die Dinge intellektuell und konform unserer Verfassung zu sehen.

    Natürlich muß der Hausmeister dabei zugestimmt haben. Deswegen muß er noch lange nicht schuldig gewesen sein.

    Dann stimme ich auch nicht zu!

    Aber die Richter müssen Ihnen nur genügend Druck machen und Sie einschüchtern, dann stimmen Sie dem zu.

    Das kommt gelegentlich vor – im Zivilprozess genauso wie in strafrechtichen Angelegenheiten – weil ich mir damit als Richter ein Urteil spare.

    also schreiben Sie bitte nicht immer solch einen Quatsch!!!!!!

    weder ich noch sonstwer hier kennt die Aktenlage. Also kann hier niemand sagen, dass es bestimmt so oder so war. Was ich hier schrieb, war einfach nur eine objektiv-sachliche Sicht, die sich gegen den „Gutmensch“-Müll von dem user wolf richtet.

  24. #28 Pazifaust

    den Koran versteht man nicht einfach mal eben so, indem man ihn liest.

    #25 Mosigohome

    Warum kommt denn von euch niemand mal auf eine konstruktive Idee, anstatt hier auf PI nur Frust und dumpfbackige Hetze vom Stapel zu lassen?

    Wie wär’s z. B. damit, eine Pedition in’s Leben zu rufen, der nach kriminellen Ausländern ab einem gewissen Strafmaß mit Urteil automatisch die Aufenthaltserlaubnis zu entziehen ist? Gegenwärtig obliegt die Kompetenz hierzu nur den obersten Behörden, was damit nur in Ausnahmefällen Anwendung finden kann. SOETWAS würde tatsächlich mal was bewegen. Ein Schwätzer wie Sarrazin, bewirkt mit Sicherheit kaum was außer Medienrummel.

  25. #30 Thor75   (16. Feb 2011

    Du bist doch der Jurist, mach du doch mal ne Petition. Ich unterzeichne sofort.

    P.S. Ich lasse keine Hetze vom Stapel und andere beschimpfen, so wie du, tue ich auch nicht.

  26. Selbstverständlich ist Dr. Sarrazin eine unserer Ikonen und der „Stein des Anstoßes“…

    Aber er ist ein Mann von 2010!!! Ich frage mich… wie wird er den angestoßenen Weg weiter begleiten???

  27. #28 schmibrn (16. Feb 2011 18:28)
    Broder und Sarrazin in Londen. Broder tituliert verdutzte, linke Studenten
    als A…loch..

    Wenn das mal nicht total unkorrekt ist – lol!

    http://www.tagesspiegel.de/politik/einlassung-mit-arschloch-doppelarschloch-und-superarschloch/3846826.html

    K L A S S E !!

    Besser gehts bei diesen linken Bazillen nicht

    Er habe „in diesem Moment die Nase voll“ gehabt, weil ein paar deutsche Studenten bestimmen wollten, „wer in London debattieren darf und wer nicht“, schreibt Broder weiter. Es sei „mit physischer Gewalt“ der Versuch unternommen worden, eine Veranstaltung zu verhindern

    ================000

    By PI- EK I- und Verwundetenabzeichen-Träger

    Certificated : Your comment is awaiting moderation.

  28. Nötig sei der Blick in die Wirklichkeit, sagt Sarrazin. Der Türke steht morgen nicht in Neukölln auf und denkt sich, er will jetzt ein Gesetz brechen. Es ist sein Lebensstil, der mit unseren Vorstellungen wenig kompatibel ist. Das Unrechtsgefühl fehlt bei diesen Menschen, wenn sie ihre Töchter in Kopftücher hüllen, oder ihre Frauen zum Abwasch zwingen. Sarrazin ist in einer Großfamilie groß geworden, in der er abwaschen musste. Er hätte sich aber auch gefreut, wenn seine Schwestern ab und zu abgewaschen hätten. In den Bereichen in denen der Staat durchgreifen kann, soll er das auch machen. So schließt sich Sarrazin der Forderung seines ehemaligen Parlamentskollegen René Stadtkewitz an, der mit seiner Freiheits-Partei ein Kopftuchverbot an den Schulen fordert, oder die Pflichtteilnahme an Klassenfahrten.

    Sauber Thilo 🙂

  29. @#29 Thor75 (16. Feb 2011 18:30)

    …gegen den “Gutmensch”-Müll von dem user wolf richtet.

    Bin da ich gemeint? Fühle mich aber inhaltlich nicht angesprochen.

  30. danke für diesen Beitrag.

    absolut lesenswert der Beitrag von Citizen Times über Vortrag v. Thilo Sarrazin:

    Denn hier kommt er explizit auf das Problem „ISLAM“ zu sprechen, und da er gerade aus England zurück ist,
    führt er das typische Beispiel für UK an:
    ———————————————

    den krassen Unterschied zwischen INDERN (oft erfolgreicher als Briten)

    und PAKISTANI = die berühmten ASIAN (was bei uns die SÜDLÄNDER sind)
    Drogendealer, Gang-Vergewaltiger, Kriminelle
    (was er nicht ganz so deutlich sagt!)

    Dabei liegt der Unterschied zwischen Indern und Pakistani nicht weit auseinander. In Aussehen und Sprache ähneln sie sich stark. „Das sind alles Arier“, betont Sarrazin. Der Unterschied zwischen Pakistani und Indern läge ausschließlich in ihrer Religion. Pakistani sind überwiegend Muslime, während Inder überwiegend Hindus sind.

    Ihrer Bildungsabgewandtheit setzen viele Muslime den Stolz auf ihren Glauben entgegen, stellt Sarrazin fest

    Woohw, das hat gesessen!

    GREAT, danke Thilo!!!!!!!

  31. #7 Fieberglas (16. Feb 2011 17:12)
    @ Habe ich mir auch ein Stück weit angeschaut, ging dann aber nicht mehr-habe zu hohen Blutdruck und wollte nicht explodieren!

    #2 Elink (16. Feb 2011 16:59)
    OT:
    Ich habe gerade auf „abgeordnetenwatch“ eine Antwort von dem FDP-Politiker Johannes Vogel gefunden. Darin behauptet er das es Blödsinn wäre, dass im deutsch-türkischen Sozialabkommen türkische Eltern mitversichert würden. Nun liegt schon eine neue Frage vor, die dem „Vogel“ nochmals auf den Zahl fühlt wie er dazu kommt so einen Sülz zu erzählen.
    Bitte helft mal mit die Frage etwas zu pushen, indem ihr euch als „an der Antwort interessiert“ eintragt.
    http://www.abgeordnetenwatch.de/johannes_vogel-575-38019–f274216.html#q274216

    @ Erledigt!

  32. #32 Thor75

    den Koran versteht man nicht einfach mal eben so, indem man ihn liest.

    Anstatt sich EINMAl etwas von einem erfahreneren Menschen sagen zu lassen, der es gut mit ihnen meint, machen Sie sich lieber wieder lächerlich.
    Sie glauben also tatsächlich ein 10-jähriges Kind könnte den Koran also eher verstehen als Sie? Da würde ich doch gerne begründet sehen und ausserdem wüsste ich gerne, wer Ihnen diesen Quatsch erzählt hat. Möglicherweise sind sie – wie sicher schon sehr oft – einer Taqiyya aufgesessen.

    Sie disqualifizieren sich mit so einer Aussage immer mehr. Es geht beim Koran nicht um verstehen, sondern um befolgen. Sie könnten sich ja ein eigenes Bild machen, aber die Angst eine andere Erkenntnis zu erhalten, hindert Sie daran die Augen zu öffnen. Ich beginne, sie zu verabscheuen, wo ich doch neulich noch Verständnis aufbringen wollte…

    Für absolute Islamanfänger, der sie ja immer wieder selbstbestätigt sind, kann ich diese kleine Einführung empfehlen.

    3 Dinge über den Islam

    Ansonsten nehmen Sie sich das berühmteste Zitat von Dieter Nuhr zu Herzen, uns allen wäre geholfen – und Ihnen auch.

  33. #43 Pazifaust

    von einem 10jährigen Kind erwarte ich keine intellektuelle Auseinandersetzung ÜBER den islamischen Glauben und seins Kompatiblität oder Inkompatiblität in einem europäischen Land.

    Der Koran ist mir schnuppe, weil es auf ihn so wenig ankommt, wie es auf die Bibel ankommt. Maßgeblich ist immer von WEM ein Glaube WIE gelebt wird.

    Mit ihrem Verständnis könnte ich genauso hergehen, mir gewaltempfehlende Bibelstellen raussuchen, um daraus dann zu argumentieren, dass man am besten alles Christentum und all ihre Vertreter aus dem Land werfen soll.

    Das Video kenne ich übrigens bereits.

  34. #31 Thor75

    weder ich noch sonstwer hier kennt die Aktenlage. Also kann hier niemand sagen, dass es bestimmt so oder so war. Was ich hier schrieb, war einfach nur eine objektiv-sachliche Sicht, die sich gegen den “Gutmensch”-Müll von dem user wolf richtet.

    —-
    Auch ohne die Aktenlage hier zu kennen:

    Fakt ist wohl, dass die Türkin dem Hausmeister ins Gesicht gespuckt hat, was auch von Personen mit juristischen Fachwissen als 1. schwere Beleidigung und 2. Körperverletzung gesehen werden muss.

    Ergibt sich die Frage, warum in diesem Fall n u r der Hausmeister bestraft wurde, während die Türkin ohne deutsche Sprachkenntnisse (wodurch der Streit wohl erst derart eskalierte) straffrei ausging.
    Warum wurden diese beiden Vergehen nicht geahndet?

    Die Antwort ist genau so einfach wie im folgenden Fall, im persönlichen Umfeld bekanntgeworden:

    Deutscher Bewohner eines Mehrfamilienhauses erlaubt sich, sich nachts über laute orientalische Musik in der Wohnung der über ihm wohnenden Türkenfamilie zu beschweren.
    Türkischer Familienvater stürmt aus der Wohnung, stößt den Deutschen mit wüsten Beschimpfungen die Treppe hinunter, wodurch dieser nicht unerheblich verletzt wird.

    Eigntlich überflüssige Frage, wer wurde vor Gericht bestraft: Natürlich der Deutsche. Weil er es gewagt hatte, sich über Türken zu beschweren, erhielt er eine Geldstrafe. (Stand natürlich so nicht in der Urteilsbegründung, sondern war nur im Hirn des 68-Richters so festgefressen)

  35. #45 NoDhimmi

    Ergibt sich die Frage, warum in diesem Fall n u r der Hausmeister bestraft wurde

    es liegt alleine verfahrenstechnisch betrachtet schon nahe, dass es hier ggf. zwei Verfahren gibt… sofern der Hausmeister seinerseits Strafantrag gestellt hat.

    Eigntlich überflüssige Frage, wer wurde vor Gericht bestraft: Natürlich der Deutsche. Weil er es gewagt hatte, sich über Türken zu beschweren, erhielt er eine Geldstrafe.

    Hmmm… das wäre aber schon ein krasses Fehlurteil, das viele Fragen aufwirft. Die allererste natürlich, WIE hat der Deutsche sich beschwert. Das kann man nämlich so, oder auch ganz anders 😉

  36. #16 Thor75 (16. Feb 2011 17:46)

    Der Skandal ist doch nicht dass Richter Linder beim Amtsgericht Maulbronn einen Deutschen verurteilt, der einer türkischen Burkaträgerin eine Bierflasche vor die Füße knallt.

    Der Skandal ist doch, dass Richter Linder weit über den vom der Staatsanwaltschaft geforderten Strafmaß hinausgeht.

    Und Richter Linder hat dutzende von moslem- und burkafreundliche und deutschfeindliche Urteile gesprochen.

    Und ihre Kommentare in der letzten Zeit habe ich jetzt mal genauer durchgelesen. Ich bin zur Überzeugung gekommen dass Sie ein faschistisches Antifa-U-Boot sind, der hier einfach nur Unfrieden stiften will!

  37. @PI

    Hat Herr Dr. Sarrazin schon den Anti-Dhimmi-Preis 2010 erhalten?

    Und was ist für die Preisübergabe geplant? Wieso herrscht da Funkstille bei PI?

    Fragen über Fragen!

  38. #48 One World

    Dieser „Skandal“ ist im Gerichtsalltag nun auch nicht sooo ungewöhnlich. Zudem hat der Verurteilte ja die Möglichkeit, dagegen Rechtsmittel einzulegen, wenn er das Urteil für ungerechtfertigt hält.

    Nur weil dir Urteile vielleicht als moslem- und burkafreundlich oder als deutschfeindlich erscheinen, müssen sie es – rechtlich betrachtet – nicht zwangsläufig auch sein.

    Und ihre Kommentare in der letzten Zeit habe ich jetzt mal genauer durchgelesen. Ich bin zur Überzeugung gekommen dass Sie ein faschistisches Antifa-U-Boot sind, der hier einfach nur Unfrieden stiften will!

    Es ist nun nicht gerade besonders schlau, alles, was nicht in’s gleiche Horn bläst, als „Unfriedenstiften“ zu betrachten. Seid ihr hier denn nicht zu einer kritischen Auseinandersetzung und Diskussion fähig?

  39. Schnelle Frage: Gibt es irgendwo ein Video zu der Londoner Veranstaltung mit Sarrazin, Broder, Karasek und Co.?

  40. So schließt sich Sarrazin der Forderung seines ehemaligen Parlamentskollegen René Stadtkewitz an, der mit seiner Freiheits-Partei ein Kopftuchverbot an den Schulen fordert, oder die Pflichtteilnahme an Klassenfahrten.

    Das ist doch schon mal ein Anfang. Wenn Sarrazin das jetzt auch noch sagen würde wäre es noch schöner.

Comments are closed.