Paradies-VogelSicherheitsbehörden haben am Dienstag Räume des Salafisten-Netzwerks von Pierre Vogel in NRW, Bremen und Niedersachsen durchsucht. Man wolle nicht erst den bewaffneten Jihad abwarten, hieß es zur Begründung aus Regierungskreisen. Der Verfassungsschutz beobachtet die Vereine „Einladung zum Paradies“ und „Islamisches Kulturzentrum Bremen“ schon lange, konnte aber bisher nicht gegen sie vorgehen.

Die WELT schreibt:

Das Innenministerium lässt Vereins- und Privaträume in mehreren Bundesländern durchsuchen. Geplant ist ein Verbot radikaler Salafisten-Vereine.

Deutsche Sicherheitsbehörden haben mit einem Großeinsatz radikale Islamisten in drei Bundesländern aufgeschreckt. Beamte durchsuchten in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Bremen insgesamt 23 Vereins- und Privaträume eines bundesweit agierenden Netzwerks sogenannter Salafisten, wie das Bundesinnenministerium am Dienstag in Berlin mitteilte. Ziel sei es, die Vereine „Einladung zum Paradies“ (EZP) und „Islamisches Kulturzentrum Bremen“ (IKZB) zu verbieten und dies mit Hilfe beschlagnahmter Objekte rechtssicher zu machen, bestätigten Berliner Sicherheitskreise.

Der Prediger Pierre Vogel, der sich auch Abu Hamza nennt, gilt als einer der führenden Repräsentanten des Vereins „Einladung zum Paradies“(EZP), dessen Geschäftsräume am Dienstag durchsucht wurden
Das Ministerium verdächtigt die Vereine, die verfassungsmäßige Ordnung beseitigen und durch einen islamischen Gottesstaat ersetzen zu wollen. Die Durchsuchungen sollten zeigen, „ob sich der bisherige Anfangsverdacht bestätigt“, sagte ein Ministeriumssprecher. Die Aktionen seien sei längerem geplant gewesen. „Sie stehen in keinem Zusammenhang mit der aktuellen Gefährdungslage durch den internationalen Terrorismus “, hieß es vom Innenministerium.

Prediger empfahl Scharia für Problembezirke

Führende Repräsentanten des in Braunschweig und Mönchengladbach ansässigen Vereins „Einladung zum Paradies“ sind ihr erster Vorsitzender Muhamed Ciftci, sowie der durch Auftritte in Talkshows bekannte Prediger Pierre Vogel. Der auch als „Abu Hamza“ auftretende rheinländische Konvertit legitimiert in seinen Ansprachen die Einführung der Scharia und propagiert eine Lebensweise, die sich nach den Werten des Koran und dem Leben der Gefährten des Propheten Mohammed richtet.

In den vergangenen Monaten erregten Vogel und sein Verein durch einen beabsichtigten Umzug von Braunschweig nach Mönchengladbach Aufsehen. Dort schlossen sich Bürger in Initiativen zusammen, um gegen den Verein zu protestieren. Sie fühlten sich durch öffentliche Auftritte Vogels provoziert, in denen dieser beispielsweise Kanzlerin Merkel empfahl, in Problembezirken wie Berlin-Neukölln für Jugendliche die Einführung der Scharia auszuprobieren.

In einer im Internet verbreiteten Ansprache sagte Vogel: „Wenn Allah befiehlt, dass ein verheirateter Ehebrecher und eine Ehebrecherin gesteinigt werden, was ist dann? Dann ist das richtig, dass derjenige der diesen Befehl bekommen hat, wie der Prophet Mohammed, dass er es macht. Und wenn er es nicht macht, dann ist er Gott ungehorsam.“

(Spürnasen: Fritz H., Black Knight, Freak)

Like
Beitrag teilen:
 

108 KOMMENTARE

  1. In diesem Jahr war das, meines Wissens, die erste Razzia bei einem Moslemverein.
    Warum eigentlich? und warum nur bei den Salafisten.
    Die Behörden sollten auch mal bei IGMG, ZMD und anderen Moslemorganisationen mal nach dem rechten sehen.

  2. Der zahnlose Tiger „Deutschland“ brüllt mal etwas. Ändern wird sich sowieso nichts. Der Islam gehört immerhin mittlerweile zu Deutschland!

  3. Man wolle nicht erst den bewaffneten Jihad abwarten, hieß es zur Begründung aus Regierungskreisen.

    Wow, wie es in meinen Ohren klingelt.
    Allerdings ist der Hamster ähhh Abu Hamza ja schon sehr erfahren im Durchsucht werden. Zumindest äußerst vorgewarnt.
    Wenn dennoch relevantes Material sichergestellt werden konnte, dann…. ist er wirklich so dumm wie er aussieht.

  4. Was durchsuchen die dann noch, wenn der Vogel es öffentlich bekindet?
    Dann ist doch Alles klar ❗ *unverständlich Kopfschüttel*

  5. Erbsenzählerei !!

    Über 2000 Brückenköpfe ( Moscheen) der Irren ERDO-Khans sind hier mit 1000den importierten Imanen tätig .
    Imane , die kein Wort Deutsch kennen und die Anweisungen Des DITIB -TReligionsministeriums der Türkei genaustens ausführen.

    Sogar die Predigten werden von der Türkei vorgeschrieben .

    Welches andere Land ( Österreichh = AITIB)
    erlaubt eine fremden Macht auf Territorialen Hoheheitsgebiet ihr Unwesen zu treiben ??

    SCHLIESST endlich DEN DITIB !!!!

  6. In einer im Internet verbreiteten Ansprache sagte Vogel: „Wenn Allah befiehlt, dass ein verheirateter Ehebrecher und eine Ehebrecherin gesteinigt werden, was ist dann? Dann ist das richtig,

    In einer Zeit, wo sich in Bundestagspetionen die meisten Bürger für ein Verbot des betäubungslosen Kastrierens von Ferkeln und für ein Verbot des Abschneidens von Schabelspitzen bei Geflügel aussprechen, traut der sich ja richtig was zu äußern.

  7. Der Pierre hat nur den einen Teil rausgerückt und die Polizei kam dahinter wie der andere Teil hiess.

    Sinngemäss frei nach Koran: Töte für Allah und dann kommt die „Einladung ins Paradies“.

    So ist das mit dem Lügen —— manchmal fehlt der wesentliche Teil DAVOR .

    Und manchmal kommen welche drauf was DAVOR unterschlagen und für später aufgehalten worden ist.

  8. #4 Der Christ (14. Dez 2010 15:58)

    …….relevantes Material …….

    Du meinst also er hätte seinen Koran verstecken sollen ?

  9. Na was ist denn los?was habt ihr denn? der verlangt doch nur so zu leben wie es im koran angewiessen ist.

    ich finde ja das koran unterricht ab der 3.klasse eingeführt werden sollte. aber bitte für alle und die eltern müssen dabei sein. und man fängt mit den ganzen hass-suren gegen ungläubige an. dann und erst dann wird deutschland erwachen…

  10. Hehe, das Bild mit dem Vogel im käfig ist der Hammer! 🙂

    Hoffe nur das die nicht hochwertigen juristischen Beistand haben, die in der Lage sind doch wieder irgendein Schlupfloch finden!

  11. ot: „Mann hat Ehefrau kaputt gemacht“

    http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=15063284.html

    Frankfurt/Main – Ein 33 Jahre alter Mann hat am Dienstag in Frankfurt-Eckenheim seine Ehefrau erstochen. Wie die Polizei mitteilte, erschien der Mann gegen 13 Uhr auf der Wache des Stadtteilreviers mit den Worten, er habe seine Frau „kaputt gemacht“. Streifenbeamte fanden in der angegebenen Wohnung die 32-Jährige tot auf dem Wohnzimmerboden vor. Sie war offenbar mit mehreren Messerstichen getötet worden.

  12. #2 vato0815:

    „Der zahnlose Tiger “Deutschland” brüllt mal etwas.“

    und wird als bettvorleger landen!

  13. #12 Cherub Ahaoel (14. Dez 2010 16:10)

    #4 Der Christ (14. Dez 2010 15:58)

    …….relevantes Material …….

    Du meinst also er hätte seinen Koran verstecken sollen ?

    Hast ja recht, aber erwähn es bitte nicht nochmal, weil…….

    Ich bekomme sonst infolge spontaner, maximaler Abdominalkompression immer so ein AUA …

  14. Ich habe zwar mit dem Deutsch ab und zu auch ein paar Probleme, aber muss es nicht „Einladung in das Paradies“ heissen? Weil „zum Töten“ kann man eingeladen werden.
    Hat der Vogel nicht sogar Abitur?

  15. Ein Einzel-Fall für die Hausratsversicherung:

    Frankfurt/Main – Ein 33 Jahre alter Mann hat am Dienstag in Frankfurt-Eckenheim seine Ehefrau erstochen. Wie die Polizei mitteilte, erschien der Mann gegen 13 Uhr auf der Wache des Stadtteilreviers mit den Worten, er habe seine Frau “ kaputt gemachtStreifenbeamte fanden in der angegebenen Wohnung die 32-Jährige tot auf dem Wohnzimmerboden vor. Sie war offenbar mit mehreren Messerstichen getötet worden.

  16. Eine gute Nachricht!Dieser Mensch ist kein gutes Beispiel für uns Muslime. Er hat nur den Kuran als Lebensweg. Kein sunnah, kein Hadith und keine Anpassung an 21.Jdt.Ich habe das Gefühl solche Leute werden mit Absicht in die Medien gestellt, damit die Bevölkerung einen Hass oder Abneigung gegenüber den moderaten Muslimen zu erzeugen??Vogel ein V-Mann????

  17. sizisi keyim (14. Dez 2010 16:22)

    Ich habe das Gefühl solche Leute werden mit Absicht in die Medien gestellt, damit die Bevölkerung einen Hass oder Abneigung gegenüber den moderaten Muslimen zu erzeugen?

    Totschweigen ist keine Lösung in der freien Gesellschaft.

    Vogel ein V-Mann????

    Verschwörungstheorien auch nicht.

  18. 14.12.10 Aus dem Bundesministerium des Inneren verlautet:

    Salafisten verstehen die islamische Religion als Ideologie, Ordnungs- und Herrschaftssystem und damit als unvereinbaren Gegensatz zur parlamentarischen Demokratie. Gesetze können der salafistischen Ideologie zufolge nur von Gott (göttliche Souveränität), nicht vom Volke gemacht werden. So fordert auch der 1. Vorsitzende des EZP, dass auf der Basis der Scharia regiert werden muss und nicht auf Basis von Menschen erlassener Gesetze.

    Gegen islamistische Netzwerke wie diese salafistischen Vereine stehen der freiheitlichen Demokratie vereinsrechtliche Verbotsmaßnahmen zur Verfügung. Für eine wehrhafte Demokratie ist es so notwendig wie geboten, nicht erst den Jihad in Form des bewaffneten Kampfs abzuwarten, um gegen verfassungsfeindliche Vereinigungen einzuschreiten…..

    Mein Kommentar
    Diese Aktionen sind leider nur irreführendes Patchwork darauf ausgerichtet die Massen zu beruhigen. Das eigentliche Problem -die Islamisierung des Landes- wuchert an der Wurzel ungehindert weiter.
    Nicht nur Salafisten verstehen den Islam als Ideologie. Jeder gute Moslem und jeder islamische Funktionär kann den Islam nicht anders verstehen, weil der Islam an sich eine totalitäre Ideologie IST! Alle Moslems haben denselben Koran, dieselben Hadite und dasselbe Vorbild Mohammed. Was die Salafisten von einigen anderen islamischen Gruppierungen unterscheidet ist deren vergleichweise Ehrlichkeit und Offenheit beziehungsweise deren ungeschickter Umgang mit islamischer Taqiyya.

    [Siehe nachfolgende Exegese von al-Tabari in perfeckter Harmonie mit den Ausführungen des Korans und dem lebendigen Beispiel Mohammeds, das perfekte Vorbild eines jeden Moslems]

    EXEGESE
    (Tafsir) von al-Tabari:
    „Wenn ihr (Muslime) unter der Autorität der Ungläubigen steht und ihr Angst um euch habt, so verhaltet euch ihnen gegenüber mit eurer Zunge loyal währenddessen ihr innere Feindschaft pflegen sollt. … Allah hat den Gläubigen verboten, daß sie anstatt mit ihren Glaubensgenossen mit den Ungläubigen auf vertrauten Fuße stehen und freundschaftliche Beziehungen pflegen – ausgenommen wenn letztere ihnen an Autorität überlegen sind. In einem solchen Fall laßt die Gläubigen freundlich gegenüber den Ungläubigen erscheinen.“

    „Der Islam ist weder eine Religion noch ein Kult. in seiner vollständigen Form ist er ein komplettes, totales, einhunderprozentiges System für das Leben. Der Islam hat religiöse, juristische, politische, wirtschafliche, soziale und militärische Komponenten. Die religiöse Komponente ist eine Tarnung aller anderen Komponenten. Islamisierung geschieht wenn sich genügend Moslems in einem Land befinden um für ihre sogenannten religösen Rechten zu agitieren.
    Wenn politisch korrekte, tolerante und kulturell verschiedene Gesellschaften den Forderungen nach ihren sog.religiösen Rechten zustimmen erhalten die Muslime unter der Hand auch die anderen Komponenten.“
    [‚Sklaverei, Terrorismus & Islam‘ von Dr.Peter Hammond]

    „Der Koran ist in Gänze abzulehnen,
    da er die Hauptquelle des islamischen Rechtssystems der Scharia ist und über den von Menschen gemachten Gesetzen, GG,steht [für gläubige Muslime]. Da der Koran nie historisiert wurde, gilt er an jedem Ort und für alle Zeiten“
     [Professor für islamische Geschichte an der Al-Azhar Universität, Kairo, Mark A. Gabriel, PH.D in seinem Buch “Islam und Terrorismus”]

    FAZIT: Der Bundesinnenminister luegt den Deutschen ins Gesicht wenn er behauptet der Islam an sich sei eine Religion !!!

  19. # 25 sizisi keyim

    Ich gebe dir Recht. Nehmen wir lieber die lieben netten integrierten Muslime der islamischen Gemeinschaft Milli Görrus als Vorbild. Sie haben für die Ermittler folgende Koransure auf ihrer Website

    Sure 5 Vers 33

    Wahrlich, der gerechte Lohn derer, welche Allah und SeinenGesandten bekämpfen und auf Erden Verderben stiften, ist es, daß viele von ihnen getötet oder gekreuzigt oder daß ihnen Hände und Füßewechselseitig abgeschlagen oder daß sie aus dem Land verbannt werden. Das ist ihr Lohn im Diesseits, und im Jenseits wird ihnenschmerzliche Strafe zuteil,

  20. @ sizizi keyim

    Geh mal mit deiner Mörderreligion schön wieder dahin wo du hergekommen bist. Back to the roots sozusagen.

  21. #25 zizi kebir:

    Dieser Mensch ist kein gutes Beispiel für uns Muslime

    Es gibt eben Moslems zwischen 0 und 100. PV ist eben ein greifbares Beispiel für 100. Für die 0 stehen Beispiele wie Necla Kelek.

    Alle anderen liegen irgendwo dazwischen. Die Bandbreite ist eben sehr gross. Die Gemässigten sollten also etwas tun, bevor sie sich darüber beklagen, dass sie mit PV in eine Ecke gestellt werden.

    Die entsprechenden Verbände tun es jedenfalls nicht – oder nur gelegentlich als Lippenbekenntnisse.

  22. #10 Cherub Ahaoel (14. Dez 2010 16:07)

    Oder danach: „Islam ist Frieden …….. nach dem Tod“. 👿

  23. Die Scientologen wollen sie verbieten, was ich auch ganz angebracht finde, aber diese Menschen verachtende und Menschen opfernde Steinzeitsekte wird noch zur Staatsreligion erhoben. Für solche Mördersekten darf die Religionsfreiheit nicht gelten! Wir Deutschen finden Steinigungen, Glieder abhacken und Menschen an Baukränen aufhängen zum Kotzen! Dieser Hass-Koran gehört sofort verboten!

  24. Glückwunsch an die Polizei.

    Und Gott sei gedankt, daß bislang die Zusammenarbeit mit dem rüstigen Jäger aus Sittensen nicht benötigt wurde.

    HALALI !

  25. Liebes PI-Team,

    Euer Bild ist wieder mal Klasse
    (Pierre Vogel im Käfig)

    Letzens schon der Hai mit Kippa, wer macht diese genialen und treffenden Karrikatur-Montagen?

    Kompliment!!

  26. …propagiert eine Lebensweise, die sich nach den Werten des Koran und dem Leben der Gefährten des Propheten Mohammed richtet.

    Daraus werden sie ihm doch keinen Strick drehen können.

  27. @#26 sizisi keyim

    Dann glaubst du auch daran, dass er Mossad Haie abgerichtet hat, um Ägypten zu schaden.

    Typisch… Schuld sind immer die anderen.

  28. @#37 ZeroTolerance (14. Dez 2010 16:38)
    LOL! Und das Beste:
    “ viel Lügen erzählt“ – einsetzender BEIFALL!! :-))

  29. Der Blockwart ist aber fleißig bei Welt-Online, gerademal 3 Seiten mit Kommentaren hat er stehen lassen. Das gibt zu Weihnachten bestimmt nen Goodie vom Chef z.B. ne Autogrammstunde mit Ströbele.

  30. Geplant ist ein Verbot radikaler Salafisten-Vereine.

    Was soll sich dadurch ändern? Diese Radikalen berufen sich dabei auf den Islam, der hier mit allen Mitteln gefördert wird. Ob hier oder da ein islamisches Kulturzentrum geschlossen wird, spielt angesichts der Demographie und der Islamanbiederung in Deutschland doch gar keine Rolle mehr. Vernünftiger wäre ein Islamverbot mit anschließender Rückführung der Moslems in ihre Herkunftsländer.

    In den vergangenen Monaten erregten Vogel und sein Verein durch einen beabsichtigten Umzug von Braunschweig nach Mönchengladbach Aufsehen.

    Zum Standord Braunschweig gibt es eine nette Geschichte. Vor nicht allzu langer Zeit realisierte Pierre Vogel im Audiomax der TU-Braunschweig eine Veranstaltung, in der Frauen und Männer durch getrennte Eingänge den Raum betreten mußten. Nachdem das bekannt wurde, wußte angeblich weder das TU-Präsidium noch der TU-Präsident davon. Statt zu recherchieren, wie es sich für Akademiker gehört, haben sie einfach diesem Kriminellen blind vertraut. Noch heute ist Jürgen Hesselbach TU-Präsident. Er wurde sogar für eine weitere Amtszeit vom Senat gewählt! So ist das in Deutschland, Konsequenzen müssen nur diejenigen befürchten, die zu den Feinden der PC gehören. Somit bleibt uns weiter ein TU-Präsident erhalten, der gegen Artikel 3,1 des GG verstoßen hat.

  31. Ich habe neulich gelesen dass es in Deutschland mehr Moscheen gibt als in den ganzen USA zusammen !!

    Deutschland ist das (noch) nichtmuslimische Land mit den meisten Moscheen weltweit !!!!!

    Noch Fragen? Ich nicht!

  32. sizisi keyim <—- kann das mal bitte jemand ins Deutsch übersetzen. Ich glaube mich erinnern zu können dass dieser Nick nicht gerade etwas freundliches zu bedeuten hat. Über Babbelfisch & Co. geht es nicht.

  33. Kommt ein Vogel geflogen….

    Über die ehemalige DDR kann man ja denken wie man will. Die konnten aber solch einen Typen immerhin ausbürgern und aus dem Land schmeissen.

    Und das hat doch auch Vorteile! Oder nicht?

  34. #46 QuoVadisDeutschland (14. Dez 2010 17:15)

    Hat übrigens alles _nichts_ mit dem Islam zu tun!

    Ja, das stimmt. Nach unseren naivdoofen Gutmenschen und islamverstehenden Toleranzromantiker hat nicht mal Islam etwas mit Islam zu tun!

  35. #50 HomerJaySimpson

    als eigentlich nichfernseher bin ich eben deinem tipp mal nachgegangen umnd habe aber nach 5 minuten wieder abgeschaltet. es ist die übliche flachwichse, von der ich hier im blog auch immer über solche sendungen lesen kann. angeblich ist ja alles nur ein bildungsproblem wenn die moslems sich nicht zivilisieren lassen, hat für mich soon bart! und olle buschkowsky kam mal wieder nicht „um den busch“, laberte nur altbekanntes.

  36. Der Türk (Erl )könig
    Wer reitet so spät mit geklautem Gaul
    Es ist der Türke mit seinem Kind nicht faul
    Er hat den Knaben wohl in dem Arm
    Er fasst ihn sicher, er hält ihn warm.

    Mein Sohn was birgst du so bang dein Gesicht?
    Siehst, Vater, du die Bullen dort nicht?
    Die Fremdenpolizei mit Pistole und hölzernen Knüppel?
    Mein Sohn, es ist nur ein Gummiknüppel.

    Du liebes Kind, komm geh mit mir!
    Zum Sozialamt gehe ich mit dir;
    Manch viel Knete gibt´s in dem Laden,
    Man lebt davon, wie im Speck die Maden.

    Mein Vater, mein Vater, und hörest du nicht,
    Was die Fremdenpolizei mir leise verspricht?
    Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind;
    Bei mir in der Hose da säuselt der Wind.

    Willst Türkenknabe mit mir gehen?
    Meine Töchter sollen dich alimentieren schön;
    Meine Töchter führen die tägliche Schmarotze,
    dem Sozialstaat zur Last, dem Bürger zum Kotzen.

    Mein Vater, mein Vater, und siehst du nicht dort
    Abschiebehaft am düsteren Ort?
    Mein Sohn, mein Sohn, ich seh es genau;
    Es scheint nur der Abschiebeknast so grau.

    Ich liebe dich nicht, bei uns wirst du nicht alt,
    Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
    Mein Vater, mein Vater, jetzt fasst man mich an!
    Die Bullen ham mir ein Leids getan!

    Dem Vater grauset´s, er reitet geschwind.
    Er hält in den Armen das Türkenkind,
    Erreicht das Asyl mit Müh und Not;
    In seinen Armen das Kind schreit nach Brot.

  37. Zu Weihnachten will Pierre Vogel in de Al-Nur Moschee auftreten. Pro Berlin wird eine Mahnwache dagegen organisieren und Flugblätter verteilen. Wer mitmachen oder spenden will, kann sich gerne daran beteiligen. Informationen gibt es hier:

    http://www.pro-berlin.net/?p=1691

  38. Vom Kackvogel zum Knastvogel.
    😆

    Jetzt wird langsam nett.
    Wenn man dem Gesochse um Vogel die Laberberechtigung entziehen will, muss man das auch begründen.
    😈
    Die Begründungen für das Verbot von Vogels Truppe ist mit Sicherheit in der nahen Zukunft noch sehr ausbaufähig.

    Vogel liest und lebt ja nur den Koran, der für alle Mohammedaner gilt.

  39. @#47 WirSindDasVolk
    (Moslems / Moscheen in den USA)

    Kunststück in den USA leben nicht mal 1/2 so viele Moslems wie in Deutschland. Es gibt Zahlen zw. 1,6 bis 2,0 Millionen. Wir haben 4,4 Millionen (haha). Eher 5. Anteilsmäßig wg. Geburtenrückgang steigend.
    Dafür haben die USA knapp 4 x mehr Einwohner. Wenn Die gleichziehen wollen mit Deutschland müssten die ca. 16 – 18 Millionen ins Land lassen.
    Wer Zeit hat uns sich „amüsieren“ möchte zählt alle Moslems in GANZ Amerika – Doppelkontinent- zusammen.

    Gruß

    Z1

  40. #53 Hellgate (14. Dez 2010 17:44)

    Sehr richtig, Regime haben auch ihre Vorzüge. Bin auch fest davon überzeugt, daß wir unsere Probleme nur durch eins lösen können bzw. durch Aussetzung der Demokratie auf bestimmte Zeit.

    #54 HomerJaySimpson (14. Dez 2010 17:44)

    Habe nur die letzten 15min. gesehen und dort waren die beiden Mädchen dem Multikulturismus sehr zugeneigt. Die hätten für die beiden besser welche aus den Stadtteilen einladen sollen, die zur deutschen Minderheit an dortigen Schulen gehören – oder war das so?

  41. #45 QuoVadisDeutschland (14. Dez 2010 17:11)

    Vernünftiger wäre ein Islamverbot mit anschließender Rückführung der Moslems in ihre Herkunftsländer.

    Das ist doch genau das, was wir wollen, nur hört niemand auf uns.

  42. #49 WirSindDasVolk (14. Dez 2010 17:27)

    „sizisi keyim“, eigentlich: „sizi sikeyim“ = türk. für: „(ich) fick Dich“, und ist der „charmante“ Nick eines msl.-türkischen Trolls. Laut Aufklärung von @babieca vor einiger Zeit ist er Teil folgenden Phänomens: „Bei WO und auch bei PI machen sich Türken regelmäßig einen Spaß daraus, Deutsche mit ihren türkischen Nicks (in denen sie Worte zusätzlich falsch trennen oder zusammenziehen) zu beleidigen. In der Regel geht es um “isch figg” (sikeyim) in allen Darstellungsformen.“
    Als ich Kommentatoren zu einem späteren Zeitpunkt darauf aufmerksam machte, wurde ich promt von dem „Bereicherer“ aufs Übelste beschimpft (zusammen mit @Peter Blum), d.h.: Treffer und versenkt!
    Übrigends: „anani sikeyim“ gehört nicht in diese Kategorie, sein Nick ist eher als Retourkutsche dazu gedacht.

  43. Pierre Vogel, mit dem eingefrorenen Lächeln.
    So sieht ein Convertit aus!
    Aus seinem Mund kommen nur eingehämmerte Islamfrasen. Der Mann kann ja nicht mehr normal denken. Die Gehirnwäsche des Islam ist 1000 mal perfekter als Goebbels und Konsorten es jemals fertig gekriegt hätten.
    Und das kann man nicht in Beschlag nehmen !!! Diese Manier von Landbesetzung wird immer weiter arbeiten!!
    Dagegen hilft nur die AUSWEISUNG!!
    Raus mit dem Gesindel!
    In Siberie stehen Survivalcamps zur Verfügung!
    Putin hilft gerne!!

  44. Das Pierre Vogel Problem

    Pierre Vogel ist auf Auftrag aus Saudi-Arabien hier auf Dawa-Mission (Konvertierungsmission). Die Salafisten Brüder in Saudi-Arabien haben ihn ausgebildet und nun ist er (und einige andere) auf Deutschland Mission und zwar mit direktem Auftrag. So absolvierte PV in Mekka ein (wie sie es nennen) Studium. Er brach dieses ab, wie er sagt aus Zeitgründen. So studierte er ganze drei Semester. Ich habe mal Informatik angefangen, habe sogar das Vordiplom, aber Informatiker bin ich dadurch nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass dies Islamstudium gar nichts bringt, denn es ist einfach kein international anerkanntes Studium.

    Nun kommt der Ausbildungsabbrecher wieder zurück nach Deutschland. Was soll so jemand nun als Broterwerb arbeiten. So studierte(!) er, wie er angibt, autodidakt den Islam weiter. PV würde selber nie sagen, dass er sich für einen Gelehrten hällt, dies muss er auch nicht. Diese Arbeit nehmen ihm andere Glaubensbrüder ab, traurig über deren erhobene Darstellung wird der Prediger wohl nicht sein.

    Nun aber zum eigentlichen Thema dieses Beitrages. PV ist entweder (wie er es sieht) ein Verfolgter oder aber doch der böse Hassprediger, der sich allerdings so schlau verhält, daß man ihm nichts nachsagen kann.

    Die Fakten belegen eher die zweite Annahme. Fraglich ist ob man ihn dadurch als böse ansieht oder aber als den einzigen Guten. Bei seinen Anhängern ist er letzteres.

    Nun frage ich mich:

    1. Wenn PV gegen Ungläubige, Christen, Juden, Hunduisten und andere hetzt, d.h. ihnen den Weg in die Hölle verspricht, dann nennen wir das Hetze. Für alle seine Anhänger ist dies keine Hetze, sondern Aufklärung. PV hetzt zwar in dem Fall gegen Andersgläubige, aber das sehen nur die Andersgläubigen so. Für ihn und seine Anhänger ist das keine Hetze.

    2. Sollte ich aber nun PV und seine Anhänger als Satansanbeter darstellen, dann ist das eine Hetze, die PV noch vor der des dritten Reiches gegen Juden ansetzt.

    3. So muss man laut PV sich dauernd als Kafir und Satansfreund beschimpfen lassen, von denen ein ordentlicher Moslem besser die Finger lässt. Andersrum allerdings wird sofort die Rassismuskeule rausgeholt und Hetze, Hetze, Hetze geschriehen.

    4. Das GG sollte laut PV der Scharia untergeordnet werden, zumindest laut Aussage Vogels. Dies allerdings gelte hierzulande gar nicht, warum nicht, darüber schweigt der Herr Abu Hamsa. Viele wissen, daß dies nur an den Mehrheitsverhältnissen liegt. Nach diesem Argumentationsmuster (demokratisch, da die Mehrheit entscheidet) sollte sich die Scharia dem GG unterordnen bis die Mehrheitsverhältnisse anders sind. Was PV da betreibt ist eine Aushölung der Demokratie. Allerdings hat er verstanden, daß sich demokratische Ordnungen dagegen nicht wehren können, die Mehrheit entscheidet und die Mehrheit entscheidet nicht immer optimal. Sollte die Mehrheit aus Vogels Anhängern bestehen, dann könnte man das GG abschaffen, nur die Mehrheit ist entscheident. Nach diesem Argumentationsmuster müsste Herr Vogel nun (entschuldigt) seine Fresse halten, denn die Mehrheit hat entschieden, nur er betreibt weiter Werbung für die Scharia und akzeptiert selber Mehrheiten nicht.

    5. Der Umzug nach Mönchengladbach ist der Umbau der Organisation. So haben einige Mitglieder des Vereins in Braunschweig Probleme bekommen. Die WIH Leute gerieten mit den EZP Leuten in Streit. Einerseits über eine Äusserung eines WIH MIgliedes, der alle moslemischen Führer der Welt zum Kafir erklärte und über die Spendensammelwut der EZP Leute. So konnte man in Braunschweig sich nicht länger durchsetzen, da hier eindeutig andere den Ton angeben. So teilten sich die beiden Gruppen über einige Streitthemen, ein besonderes war eine Heiratsvermittlung auf der Seite der Braunschweiger. PV und viele andere fanden in Mönchengladbach eine neue Heimat. Verbindungen zu den Mönchengladbachern gab es schon vorher, hierbei war Sven Lau die treibende Kraft bei der Verbindung zu Vogel.

    6. PV und die NPD unterscheiden sich zumindest bei der Wahl der Propagandamittel und anderen Arbeitsabläufen fast bis gar nicht. Man muss gar nicht mal superintelligent sein um ihnen keinen Anhaltspunkt zu geben. Ist die NPD machmal doof und einer ihrer Vertreter hat wieder mal Hetze betrieben öffentlich, ist dies bei PVs Gruppierung zumindest bei den leitenden Hetzern nicht ganz so einfach. Zwar passen auch sie nicht dauernd auf, was sie sagen, aber strafrechtlich verwertbares dürfte da kaum nachzuweisen sein. Beispiel:

    – Ich hätte nichts dagegen, wenn das GG morgen völlig demokratisch abgeschafft würde.

    und

    – Ich würde mithelfen das GG morgen völlig demokratisch abzuschaffen.

    Beides impliziert das selbe, das eine ist verwertbar, das andere nicht.

    Will man wissen, wie diese Leute das nach innen darstellen, dann kann man dies eigentlich nur erahnen. Man kann verschiedene Videos seiner Anhänger bei Youtube sehen. Aus diesen kann man dann die verstandene Botschaft des PV und die öffentlich gesagte vergleichen. Dabei kommt raus, daß seine Anhänger die Botschaften genauso verstehen, wie die meisten hier. Viele seiner Jünger sind nämlich zu doof um mit ihrer verstandenen Einstelung hinter dem Berg zu halten. So gibt ein Video dort genau wieder warum die Frau weniger wert ist als der Mann. PV beschreibt dies als Verschiedenheit der Geschlechter und relativiert das ganze sprachlich. Was bei seinen Anhängern davon ankommt, kann man fast vermuten.

    8. Ansonsten befindet sich PV in einem Konflikt den er selber vielleich nicht mal übersehen kann, oder aber er kann es doch, dann täuscht er uns alle. Der Konflikt zwischen den Shiiten und den Sunniten (hierbei vorallem die Salaffis) wird auch bei uns ausgetragen, aber dabei ist Deutschland nur ein Nebenschauplatz. Trotzdem sollte das hier mal erläutert werden, damit man die Zusammenhänge begreift. Saudi-Arabien hat massive Probleme mit dem Iranischen Regime. So weiss in der Moslemischen Welt fast jeder der Iran und Saudi-Arabien im Irak um die Vorherschaft kämpfen. Nicht nur da wird Propaganda betrieben, die oppositionelle Seite unterstützt und somit sich gegenseitig an die Karre gefahren. Die Vorherschaft in Europa ist in diesem Fall sehr wichtig, diese Vorherschaft können nur die Saudis erringen, was sie auch mit massiven Geldeinsatz voranbringen. Einer dieser Leute ist PV. So kam es auch hierzulande bereits zu diesen offenen Auseinandersetzungen zwischen den Salaffis und anderen Moslems (siehe Auftritt PV in Hannover).

    Fazit:

    Wie sollte man also mit einem Pierre Vogel umgehen. Das er verschiedene Leute um sich sammelt ist immer so, bei fast allen geistig gestörten Leuten kann man sowas beobachten. In Zeiten des Internet finden diese Leute nun sehr schnell zusammen, früher hätten sich zwei Leute mit der fast selben Ansicht niemals getroffen oder Meinungen ausgetauscht, das ist heute ganz anders.

    Ich persönlich denke, dass man diesen Kasper durch solche Aktionen wie heute nur aufwertet, man wird nichts finden. Man stärkt diese Leute nur in ihrem Willen. Pierre Vogel wird diese, wie jede andere Maßnahme, nun als Verfolgung darstellen. Dies interessiert keine Sau, der gegen Vogel war, aber viele Leute bestärkt dies in ihrer Annahme.

    Meine Lösung heisst Nichtbeachtung. Lass sie auf dem Marktplatz beten, das hat ihnen in MGB das Genick gebrochen. Danach hatten sie den Rückhalt in der nicht so aufgeklärten Gesellschaft auch noch verloren. In England lassen sie die Moslems machen was sie wollen, hier wird sich immer darüber aufgeregt. Ich würde das als schlauer beurteilen, denn dadurch bringen sie die normale Bevölkerung gegen sich auf. Ein Beispiel: Würden die Nazis gelassen, dann würden sie mit Hakenkreuzfahnen auf Demos auftauchen, wie sie dies im Ausland auch tun. Dadurch verlieren sie dann komplett den Rückhalt in der Bevölkerung. Etwas besseres als PV in die Öffentlichkeit zu ziehen gibt es gar nicht, denn selbst wenn er mit seinen Hassreden neue Anhänger gewinnt, dann verliert er die Gleichgültigkeit der Maße der Bürger. Verbote bringen gar nichts, machen es nur interessant. Meiner Meinung nach soll der Idiot erzählen was er will, dies wird dann schön öffentlich gemacht. Im Moment kann er sich als Verfolgter aufspielen, der seine Meinung hier nicht frei sagen darf usw.

    Alles was gerade passiert nutzt Pierre Vogel.

    Seminare absagen oder behindern ist zwar gut, da dann keine Hetze verbreitet wird, aber hat einen entscheidenden Nachteil, man drängt diese Leute in den Untergrund, man hält diese Leute zur Vorsicht an usw. Lasst sie doch ihre Hetze verbreiten, aber diese muss man dann öffentlich machen. PV und Kolegen sind sowieso schon sehr vorsichtig wenn sie Äußerungen treffen, in diesem Fall werden sie noch vorsichtiger vorgehen.

    Sie sollten nicht vor sich selber in Schutz genommen werden. Genauso läuft das aber gerade ab, bevor ein Video auftaucht wo man gegen Ungläubige hetzt wird das abgesagt oder verboten. Lasst sie ruhig hetzen, nur so kann man diesen Leute die Maske vom Gesicht reissen. Das meinte ich mit der Taktik in England, diese macht mir mehr Sinn. Da reden sich jeden Freitag Leute um Kopf und Kragen. Die Bevölkerung weiss schon wie sie betende Moslems vor der Station Kings Cross aufnehmen muss. Die Wut der Bevölkerung steigt. In Deutschland würden diese Leute von der Bevölkerung abgeschieden und hätten nach zwei Sätzen einen Termin beim Haftrichter. Ich persönlich finde es in England besser, denn dieses öffentliche Auftreten der Moslems sorgt für ein Umdenken in der Bevölkerung, so kann man die Umstände ändern mit Wahlen. Wird eine Bevölkerung aber davon ferngehalten, wie soll sie eine gesunde Abwehrhaltung einnehmen?

  45. #57 Der Islam ist DAS Problem (14. Dez 2010 17:58)

    Was doch der alte Goethe so alles d`rauf hatte, dieser Weitblick! 🙂
    Prima Kontrafaktur!

  46. #69 9 n.u.Z. (14. Dez 2010 19:00)

    Prima Kontrafaktur!

    Diesem Urteil kann ich mich nicht anschließen, denn das Metrum stimmt ja nicht mehr.

  47. Hoffentlich kommt der Tag an dem die dem
    fetten Biervogel die Barthaare einzeln raus
    reißen.
    Ich würde mich freuen. Vögelchen auch Deine
    Zeit wird irgendwann mal vorbei sein.

  48. Bitte lieber Verfassungsschutz, lass mir diesen Vogel.
    Denn sieh, alle diese Beiträge wären nicht entstanden:

    http://das-bier-am-freitag.tvsite.de/
    http://www.vimeo.com/14315080
    http://www.truthtube.tv/play.php?vid=4285

    und viele mehr..

    Ich brauche ihn, sonst sind auch einige zukünftige Biervogel-Projekte in Gefahr.
    Wir alle brauchen ihn, denn er ist mit Abstand das abschreckenste Beispiel gegen die Islamseuche.
    Viel gefährlicher sind doch die grossen Vereine. Sie haben die Taqyyia bis zur Perfektion verfeinert und sind für den Normalbürger nicht so ohne weiteres als hinterhältige Verbreiter des islamischen Hirnfrasses zu erkennen.
    Also werter Verfassungsschutz, stutze dem Vogel ab und zu seine Schwanzfedern und lass den Geier ein wenig auf und abflattern. Dann ist das ganze Jahr Karneval.

    Kölle Allah!

  49. Moeke #68
    In Deutsch sagt man „Sibirien“! Da sind die schönsten Gefängnisse für unsere Schätzchen.

  50. #70 Argutus:

    Diesem Urteil kann ich mich nicht anschließen, denn das Metrum stimmt ja nicht mehr.

    Da fehlt doch glatt manchem Vers ein Füsschen, dafür sind es dann andernorts zu viele 🙂 Das gleicht es aber mitnichten aus!

  51. #53 Hellgate (14. Dez 2010 17:44)

    Kommt ein Vogel geflogen….

    Über die ehemalige DDR kann man ja denken wie man will. Die konnten aber solch einen Typen immerhin ausbürgern und aus dem Land schmeissen.

    Und das hat doch auch Vorteile! Oder nicht?

    Hitler hat auch Autobahnen gebaut, oder nicht?
    Ab nach Kuba oder Nordkorea, da fühlst Du Dich sicher ganz zu Hause.

  52. Razzia? So eine Sauerei. Nur Vorbereitung für Vorratsdatenspeicherung oder so…äy…Menschenrechte…äy…Polizeistaat…äy…Nazi…blööök

    Na los, ihr linken Spackos, die ihr mitlest, lasst was hören. (nein, bitte nicht!) 😉

  53. #29 Ogmios (14. Dez 2010 16:26)

    Nicht nur Salafisten verstehen den Islam als Ideologie. Jeder gute Moslem und jeder islamische Funktionär kann den Islam nicht anders verstehen

    Das ist gemein! 😉

    Mohammed war zwar ein Islamist, aber das hat nichts mit dem Islam zu tun.

  54. #26 sizisi keyim (14. Dez 2010 16:22)

    ….Ich habe das Gefühl solche Leute werden mit Absicht in die Medien gestellt, damit die Bevölkerung einen Hass oder Abneigung gegenüber den moderaten Muslimen zu erzeugen??Vogel ein V-Mann????
    ———————————————-
    Das geht zu weit! – Wir müssen keine Feinbilder schaffen gegen moderate Muslime. Das besorgen die Rechtgläubigen schon selbst, solange sie nicht von der eigenen „Verwandschaft“ disqualifiziert werden. „Moderate Muslime“, wenn wir das gleiche darunter verstehen, sind durchaus willkommen. Ich denke da an Necla Kelek, Güner Bacli usw.

  55. #70 Argutus rerum existimator (14. Dez 2010 19:04), #74 WissenistMacht (14. Dez 2010 19:24)

    Bei mir geht da eindeutig der Wille fürs Werk. Man will ja nicht Beckmessern.
    „Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas.“
    Sie wissen schon: Wenn auch die Männer fehlen, ist dennoch die Lust zu loben.

  56. #81 9 n.u.Z. (14. Dez 2010 20:18)

    “Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas.” … Wenn auch die Männer fehlen, ist dennoch die Lust zu loben.

    Die Spaß-Übersetzung dieses berühmten Spruchs kannte ich noch nicht. Finde ich witzig.

  57. @PI: Jetzt moderiert aber nicht zu lange an meiner Ju-Tjup Pierre-Vogel-Predigt herum. Die ist wirklich gut! 🙂

  58. #79 neworder (14. Dez 2010 19:58)
    Die Vogel-Jagd ist eröffnet, Halali! Jetzt scheisst er gleich in seinen Käfig.“
    Die Vogeljagd auf den Turkey ?!!! 😉

  59. Das Bild mit dem gelben Vögelchen im Käfig ist herrlich!
    Das da wird Euch ebenfalls gefallen.

    Einen schönen Restdienstag wünscht
    Don Andres

  60. Was der Bundesinnenminister hier tut ist das Allersebstverstaendlichste der Welt: Er sorgt fuer allgemeine Sicherheit.

    Als das noch selbstverstaendlichere sollte er danach trachten zu verhindern dass das Monopol der Gewalt dank fortschreitender Islamisierung nicht langsam aber sicher von den einzelnen Individuen an den [islamisierten] Staat uebergeht.

    Auch im implementierten Islam soll das Gewaltmonopol schlussendlich beim Staate liegen. Allerdings ist dann Ende mit der Gleichheit zwischen den Herrenmenschen und den Affen und Schweinen, denn es regiert dann Allahs Gesetz. Blasphemie statt Demokratie.

  61. Feuer frei für diese Petition:

    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=15500

    Grundgesetz – Deutsch als Landessprache ins Grundgesetz vom 26.11.2010
    Petitionsdetails

    Ende Mitzeichnungsfrist: 19.01.2011

    Bisher 1788 Mitzeichner

    Text der Petition

    Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass die deutsche Sprache als Landessprache im Grundgesetz festgeschrieben wird.
    Der Verein Deutsche Sprache e.V. (VDS) und der Verein für deutsche Kulturbeziehungen im Ausland (VDA) schlagen eine Ergänzung des Artikels 22 des Grundgesetzes um folgenden Satz vor: „Die Sprache der Bundesrepublik ist Deutsch.“
    Begründung

    Der neue Satz im Grundgesetz bildet
    a) einen bindenden Auslegungsmaßstab für die gesamte Rechtsordnung,
    b) einen möglichen Ausgangspunkt für künftige Gesetzgebung.
    Nicht nur die Funktion der deutschen Sprache als das wichtigste Verständigungsmittel würde anerkannt, sondern auch ihre besonderen Aufgaben innerhalb unserer Gemeinschaft – nämlich als Gerüst für bestimmte kulturelle Ausdrucksformen und als ein Grundmerkmal zur Identifikation. Eine Festschreibung der deutschen Sprache drückt aus, dass diese Sprache in Deutschland eine herausgehobene Stellung genießt. Diese Anerkennung kommt vor allem auch jenen Gesellschaftsgruppen zugute, die einen besonderen Bezug zur deutschen Sprache haben, zum Beispiel Schriftstellern, Journalisten und Lehrern. Und sie würde von diesen Gruppen einfordern, ein Stück weit Verantwortung für die Weiterentwicklung des Kulturguts Sprache zu übernehmen. So bekäme die deutsche Sprache mehr Gewicht bei allen politischen Entscheidungen, die sprachliche Angelegenheiten betreffen, z.B. im Bereich der Schul- und Blldungspolitik oder in der Integrationspolitik. Durch die Festschreibung betroffen wäre natürlich nur die Sprache im öffentlichen Raum, nicht die der Privatsphäre. Die Grundgesetzergänzung richtet sich also nicht gegen andere Sprachen oder gegen die Dialekte.
    Die Zustimmung für die geforderte Ergänzung des Grundgesetzes ist in der Bevölkerung groß. Bei Umfragen haben sich mehr als zwei Drittel der Befragten für ein solches Bekenntnis ausgesprochen. In der Europäischen Union haben 17 der 27 EU-Staaten ihre Sprachen als Ausdruck ihrer Kultur in den jeweiligen Verfassungen festschreiben lassen.

    Ich hoffe, diesmal wird die Zahl der Mitzeichner höher ausfallen!

    Viele Grüße

    sapsusi

  62. Das wurde auch Zeit, das dieser „Mensch“ (?) dingfest gemacht wird 😉

    Verbietet den Heini und seinen Verein, er kann ja dann nach Saudi-Arabien oder Somalia, besser noch in den Yemen auswandern 🙂

  63. Der Name des Vereins „Einladung zum Paradies“ ist doch schon an sich eine Einladung zu Selbstmordattentaten, weil sie auf dem schnellsten Wege dorthin führen. Interessant ist ob man auch ein Verein „Extreme Kinderliebe“ oder „Einladung zum Sex mit Jungfrauen“ in Deutschland führen darf.

  64. Warum sind diese Salafisten von Braunschweig nicht gleich nach Mekka umgezogen???

    Der PV hat doch einen Chip mit einer Endlosschleife im Kopf… immer dieselben Sprüche, immer derselbe Quatsch!!

  65. Razzien sind hoffentlich nur der Anfang. Als nächstes will ich, dass diese Leute eingesperrt/abgeschoben werden.

  66. Ich würde mich nicht wundern, wenn man bei diesen Kameltreibern Kinderpornos auf der Festplatte finden würde: Schliesslich propagiert dieser Pedo, Vogel öffentlich die Heirat von 12 jährigen Mädchen.
    Diesen widerlichen Verein müsste man verbieten und die “ ausländischen “ Elemente dieser Gruppierung sofort ABSCHIEBEN !!!!

  67. „Vogel prophezeit Merkel Höllenqualen“ steht auf 20min.ch. Ich denke die meisten Menschen in Vogels nähe erleiden schon Höllenqualen, wenn er den Mund aufmacht!
    _______________________________________________
    Dieser Kommentar ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht ausserhalb von http://www.pi-news.net publiziert werden, auch nicht auszugsweise.

  68. mhm wem würde ich lieber ne Stunde anstarren, Vogel oder Roth?

    Beide haben ein so dermaßen schönes Gesicht.

    Warum heiratet der Vogel nicht die Roth, die würden in vielen Dingen übereinpassen.

  69. Einmal von Vogel angedrohte Höllenqualen all inclusive? Da bin ich doch dabei! Ich bin Bier und (Schweins-)Würstchen mit! GET THE PARTY STARTED!

Comments are closed.