Feridun ZaimogluAuf Seite 2 der Mainstream-Postille „Hamburger Abendblatt“ werden von montags bis freitags jeweils fünf Fragen an genehme Zeitgenossen zu aktuellen Themen gestellt. Diesmal ging es um die Studie, in der Deutsche mehr Angst vor dem Islam haben sollen als europäische Nachbarn (PI berichtete), und der Gefragte war Feridun Zaimoglu, deutscher Schriftsteller mit türkischen Wurzeln.

In den Antworten übt er einerseits eine bemerkenswerte Selbstkritik, indem er Moslems vorhält, in diesem Land nicht besonders charmant aufzutreten und es an feinsinnigen Umgangsformen fehlen zu lassen, wie sie nach dem Glauben geboten seien (auf Seite 9 in der gleichen Zeitungsausgabe können wir uns über das uncharmante Auftreten von Berhan I. und Onur K. als „20-Cent-Schläger/Mörder“ informieren). Andererseits wirft er den Medien antiislamische Mobilmachung vor. Zudem würden hysterische erwachsene Männer und Frauen unter anderem erfundene Koranverse zitieren.

Man würde hinsichtlich der Stellung der Frau im Islam Tradition und Islam verwechseln. Moslems sollten die Quellen studieren, im Koran sind Mann und Frau gleich, und das solle man leben. Er rät schließlich in Deutschland lebenden Muslimen, nicht beleidigt zu sein und einen deutschen Islam zu leben, damit die Deutschen keine Angst haben müssen. Hier die fünf Fragen und Antworten:

1. Warum haben Deutsche mehr Angst vor dem Islam als Dänen oder Schweden?

Zaimoglu: Das liegt an zwei Gründen: einmal an der medialen Mobilmachung der letzten Jahre gegen den Islam, bei der viel Unfug verbreitet wurde, und zum anderen daran, dass Moslems in diesem Land oft nicht besonders charmant auftreten.

2. Was ist denn der größte Unfug, der Ihnen bei der angeblichen Mobilmachung begegnet ist?

Zaimoglu: Zum Beispiel die merkwürdige Überzeugung, an allem Übel dieser Welt sei der Islam schuld. Wenn erwachsene Männer und Frauen hysterisch mit solchen Sprüchen sogar Geld verdienen und behaupten, Moslems seien unbelehrbar und der Islam faschistisch, oder wenn erfundene Koranverse zitiert werden, um unhaltbare Positionen zu rechtfertigen, dann schüttelt man als Moslem doch den Kopf. Doch die andere Seite der Medaille ist: Viele Moslems müssten von einem rüpelhaften Benehmen Abstand nehmen.

3. Was meinen Sie mit rüpelhaftem Benehmen?

Zaimoglu: Häufig fehlt es an feinsinnigen Umgangsformen, wie sie nach dem Glauben geboten sind. Da sehe ich große Mängel, die es zu beheben gilt. Was diesen Punkt angeht, wundert mich das Ergebnis der Studie überhaupt nicht. Die Kritik sehe ich jedoch als Aufforderung an die Moslems, darauf gelassen zu reagieren und sich zu bessern.

4. Viele Deutsche bemängeln die Stellung der Frau im Islam. Ist diese Kritik berechtigt?

Zaimoglu: Unbedingt, da gibt es Nachholbedarf. Man darf nicht einen traditionellen Dorfglauben mit dem Islam verwechseln. Viele Moslems sollten die Quellen studieren und sich nicht auf Aberglauben stützen, nach dem die Frau dem Manne untertan ist. Im Koran sucht man vergeblich eine Stelle, nach der die Frau aus der Rippe des Mannes geschaffen wurde. Mann und Frau sind gleich, und das muss man leben. Der öffentliche Eindruck ist aber anders.

5. Was raten Sie den in Deutschland lebenden Moslems?

Zaimoglu: Nicht beleidigt sein, sondern konstatieren, es gibt Mängel. Ich sehe Deutschland als Chance. Entweder trachtet man danach, einen deutschen Islam zu leben, oder man bunkert sich ein und sieht Feindseligkeit. Auf beiden Seiten wird geschwätzt. Aber deutsche Moslems sollten sich nicht als Heimatvertriebene sehen und Deutschland nur als Transitland. Nach dem 11. September wird es lange dauern, bis die Deutschen überzeugt sind, dass sie keine Angst haben müssen.

Zur Erinnerung: Im Tagesspiegel vom 28.06.2007 hielt Zaimoglu eine Rede auf einer Integrationskonferenz der Grünen-Bundestagsfraktion, in der er den Rechten/Konservativen die Verbreitung von Lügen über Muslime vorhielt und sie als unanständig bezeichnete…

(Text: Alster)

Like
Beitrag teilen:
 

169 KOMMENTARE

  1. Herr Zaimoglu sollte PI seine Koranausgabe zur Verfügung stellen, dann könnte man mal abgleichen, wo da die „falschen Zitate“ sind…

  2. Moslemische Türken erklären in unseren Medien die Ablehnung des Islam durch die deutschen Bevölkerung sei einfach nur die Angst vor dem Fremden.

    Und diese Moslems haben sogar Recht!

    Für uns Deutsche ist es absolut fremd Frauen zu steinigen, Schwule aufzuhängen, Hände abzuhacken, oder andere Religionen zu diskriminieren wie es der Koran vorschreibt!

  3. Der Typ lügt entweder oder er kennt selber den Kuran nicht. Daß die Frau dem Mann als unterlegen angesehen wird, ist schon durch das Erbrecht in der Sharia festgelegt (nur die Hälfte eines Mannes).

    Aber kommen wir doch zum Kuran:

    Sure 2,228

    Geschiedene Frauen sollen (mit sich) selbst drei Zeitabschnitte abwarten. Und es ist ihnen nicht erlaubt, zu verheimlichen, was Allah in ihrem Mutterleib erschaffen hat, wenn sie an Allah und den Jüngsten Tag glauben. Und ihre Ehemänner haben ein größeres Anrecht, sie zurückzunehmen, wenn sie eine Aussöhnung wollen. Und ihnen (den Frauen) steht in rechtlicher Weise (gegenüber den Männern) das gleiche zu, wie (den Männern) gegenüber ihnen. Doch die Männer haben ihnen gegenüber einen gewissen Vorzug. Und Allah ist Allmächtig und Allweise.

    Sure 4,11

    Allah empfiehlt euch hinsichtlich eurer Kinder: Einem männlichen Geschlechts kommt ebensoviel zu wie der Anteil von zwei weiblichen Geschlechts. Wenn es aber (ausschließlich) Frauen sind, mehr als zwei, dann stehen ihnen zwei Drittel dessen zu, was er hinterläßt; wenn es (nur) eine ist, dann die Hälfte. Und den Eltern steht jedem ein Sechstel von dem zu, was er hinterläßt, wenn er Kinder hat. Wenn er jedoch keine Kinder hat und seine Eltern ihn beerben, dann steht seiner Mutter ein Drittel zu. Wenn er Brüder hat, dann steht seiner Mutter (in diesem Fall) ein Sechstel zu. (Das alles) nach (Abzug) eines (etwaigen) Vermächtnisses, das er festgesetzt hat, oder einer Schuld. Eure Väter und eure Söhne – ihr wißt nicht, wer von ihnen euch an Nutzen näher steht. (Das alles gilt für euch) als Verpflichtung von Allah. Gewiß, Allah ist Allwissend und Allweise.

    Sure 4,34

    Die Männer stehen in Verantwortung für die Frauen wegen dessen, womit Allah die einen von ihnen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Besitz (für sie) ausgeben. Darum sind die rechtschaffenen Frauen (Allah) demütig ergeben und hüten das zu Verbergende, weil Allah (es) hütet. Und diejenigen, deren Widersetzlichkeit ihr befürchtet, – ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie. Wenn sie euch aber gehorchen, dann sucht kein Mittel gegen sie. Allah ist Erhaben und Groß.

    Sure 2,223

    Eure Frauen sind euch ein Saatfeld. So kommt zu eurem Saatfeld, wann und wie ihr wollt. Doch schickt (Gutes) für euch selbst voraus. Und fürchtet Allah und wißt, daß ihr Ihm begegnen werdet. Und verkünde den Gläubigen frohe Botschaft.

    Also nochmal: Er lügt oder hat Null Ahnung!

  4. empfehle dem kerl seine thesen beim nechsten hadsch in mecka vor der kaaba zu verlesen!
    WERDE DANN SEHEN WER RECHT HAT!
    all hu Nackbar.

  5. Aha, mit dem Messer auf Wehrlose einstechen, Menschen zu Tode stiefeln und Frauen zu Brei zu schlagen nennt man „rüpelhaftes Benehmen“.

  6. Es braucht doch nur die Sure 4/34, um Feridun Zaimoglu als Labertasche und dreisten Lügenbeutel zu entlarven. Da braucht man die herrlichen Hadithe als Zugabe gar nicht mehr.

    Koran, Sure 4, Vers 34

    Die Männer stehen in Verantwortung für die Frauen wegen dessen, womit Allah die einen von ihnen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Besitz (für sie) ausgeben. Darum sind die rechtschaffenen Frauen (Allah) demütig ergeben und hüten das zu Verbergende, weil Allah (es) hütet. Und diejenigen, deren Widersetzlichkeit ihr befürchtet, – ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie. Wenn sie euch aber gehorchen, dann sucht kein Mittel gegen sie. Allah ist Erhaben und Groß.

  7. Wer Interesse hat an innovativer, libraler und humanistischer Politik (ja,auch islamkritisch… 😉 ) der kann sich ja mal „Die Freiheit“ sowie das Unterstützer- und Freundesnetzwerk der Freiheit anschauen. Wir sind als Netzwerk eine der Ur-Keimzellen der Partei “Die Freiheit”,

    Homepage der Partei: http://www.diefreiheit.org

    Werdet Fördermitglieder der Freiheit und tragt euch für den Partei-Newsletter ein !

    Das Netzwerk wiederum versteht sich als Freundes- und Unterstützernetzwerk, eine Art “Think Tank” und auch “Graswurzelbewegung”. Wir stehen NICHT in Konkurenz zur Partei “Die Freiheit”, sondern sind der Partei “Die Freiheit” freundschaftlich und idealistisch verbunden und dort aktiv wo es die wachsende “Die Freiheit” offiziell – noch – nicht gibt, vernetzen uns, bilden Gruppen, treffen uns und bereiten so das Fundament für eine wirklich gute Chance etwas zu bewegen…

    Warum also warten bis andere es für uns machen ?

    Homepage des Freundes- und Unterstützer Netzwerks:

    http://www.die-freiheit.net

    Wer wenn nicht wir ? Wann wenn nicht jetzt ?

    P.S.: grade in NRW – aber nicht nur da – ist es zur Zeit sehr spannend… 😉

  8. @#3 terminator
    @#6 Hausener Bub

    Tschuldigung, ich kann einfach nicht anders 🙂 :

    Alles falsch übersetzt und überhaupt ist der Koran nur im Arabischen zu verstehen..

    Pruust..ich habe dieses schwachsinnige Gegenargument wohl schon zu oft gehört, dass mir bei Euren Zitaten das gleich in den Kopf hochkommt..aber eher wie Brechreiz, als wie eine Erleuchtung.

    Ich schliesse mich terminator an. Der Gute Mann kennt, wie 90% der anderen Moslime die behaupten Islam ist Frieden, den Koran nicht!

  9. Hat sich Zaimolglu die Antworten auch wirklich selbst ausgedacht?

    http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,420058,00.html

    08.06.2006

    Plagiatsvorwurf gegen Zaimoglu
    Zwei Romane mit derselben Matrix?

    Von Arndt Breitfeld

    Plagiat oder Zufall? Der deutsch-türkische Autor Feridun Zaimoglu hat einen Roman geschrieben, der anscheinend deutliche Parallelen zu einem 14 Jahre älteren Buch aufweist. Zaimoglu wehrt sich gegen den Plagiatsvorwurf – und will jetzt einem eigenen Verdacht nachgehen.

  10. Jetzt bin ich total durcheinander! Ich habe stets angenommen, es gäbe nur einen Koran. In meiner Version steht : „Tötet die Ungläubigen wo ihr sie findet!“ Keine Ahnung, wie man das noch interpretieren kann, als „Bringt Nichtmuslime um!“
    Die Stelle mit der „feinsinnigen Umgangsformen“ könnte der Brüller sein, wenn deren Folgen nicht so grtausam wären. Der Begriff „nicht feinsinnig“ ist, zumindest bei den von mir erlebten Bereicherungen fehl am Platz! Da paßt der Begriff „kriminell“ exakt!

    Auch ich betrachte Deutschland als Chance für die Muslime – und zwar als Verpaßte!!

  11. Man darf nicht einen traditionellen Dorfglauben mit dem Islam verwechseln.

    Mir ist völlig wurscht, ob das nun der Islam oder ein islamisch-gefärbter Dorfglaube ist. Ich will diesen ganzen Dreck nicht in meinem Land, ebenso wenig wie deren Anhänger!

    Die Verneg*rung unserer Gesellschaft hat bereits ein Maß angenommen, dass Kultur und Bürgertum auf der Strecke bleiben. Diese ganzen Steppen- und Wüstenvölker mit ihren minderwertigen (Neg*r-)Genen zerstören unsere Hochkultur und unser Bildungs- und Entwicklungsniveau.

  12. diese spinner reden immer vom angst vor dem islam…….ich habe keine angst davor,ich will sie einfach nicht in deutschland haben genauso wie ich keinen spargel essen will!!!!

  13. @ Wursti: sach mal, bist du sicher, dass du hier richtig bist ?

    Das Rassistenforum ist eigentlich woanders… versuchs doch mal bei der NPD oder deren Freunden…

  14. Ich will nicht zrück ins Mittelalter. Islam und freie Welt sind nicht kompatibel, insofern sind die Sorgen der Deutschen völlig gerchtfertigt. Und die Aussage, viele Moslems fallen durch „rüpelhaftes Benehmen“ auf, ist schon sehr schmeichelhaft…

  15. Der Typ sieht aus wie Smeagol bevor er zu Gollum wurde.

    Der Islam ist die verlogenste Ideologie:

    Da kommt ein hässlicher bärtiger Mann nach Europa. Er hat nur 2 Eier und ein krummes Würstchen in der Hose und viel Hass im Herzen.
    Hass gegenüber allen Ungläubigen und Frauen, die er mit Tieren gleichsetzt.
    Er heiratet drei Tiere(in Europa Frauen genannt), zeugt mit seinen Eiern und krummen Würstchen 10 Kinder.
    Er wird von seinen drei Frauen und 10 Kindern am Leben erhalten, da die Ungläubigen, die er am meisten hasst so blöd sind und den hässlichen bärtigen Mann mit zwei Eiern und dem krummen Würstchen in der Hose, ihn für das Zeugen von 10 hässlichen hasserfüllten Wesen mit seinen 3 Frauen, das Geld hinterher werfen.

  16. Zaimoglu betreibt schon seit Jahren sowas wie Szene-Taquia. Der ist vor Jahren mal als Extrem-Moslem durch die Gegend gewandelt und hat im Grunde lediglich sein Außenbild geändert und will jetzt ein bisschen hipper rüberkommen. Er ist übrigens ein massiver Verteidiger des Kopftuchs und Erzfeind von Necla Kelek.

    Zaimoglu gehört zu denen, die immer massiv von Möglichkeiten in Deutschland profitiert haben, obwohl er sich teilweise unterirdisch benommen hat.

    Sein erster Roman „profitierte“ davon, dass er so schlecht wie möglich über alles Deutsche ablästerte, Deutsche werden fast durchgehend als spießig, hinterwäldlerisch, beamtenhaft und mit lästigen Traditionen wie Weihnachten belastet dargestellt.

    Ein späteres Buch, in dem er sich mit Kanak-Sprak-Türken befasst, ist im Grunde kein wirklicher Roman, sondern etwas, das jeder hätte schreiben können, der sich mit einem Diktiergerät neben eine Neuköllner Hauptschule gestellt hätte. Trotzdem wurde er für dieses literarische „Meisterwerk“ mit Lobeshymnen überhäuft, was mal wieder die Herablassung deutscher Feuilletonisten verdeutlicht: Hintergrund der Lobeshymnen war der veritable, aber nie offen ausgesprochene Gedanke „Für einen Türken hat er das doch toll gemacht“. Denn das Buch ist zwar einigermaßen unterhaltsam, aber literarisch drittklassig. Kein normaler Mensch hätte dafür irgendwo einen Blumentopf gewonnen.

    Später ist Zaimoglu dann durch ein veritables Plagiat neu in die Schlagzeilen geraten.

    Beachtlich ist immerhin, wie man es seit Jahren und inzwischen schon Jahrzehnten mit drittklassigen Elaboraten es dauerhaft in die Feuilletons schafft. Aber Claudia Roth sitzt ja auch in jeder zweiten Talkshow. Das Gute daran: das sind lebende Beweise dafür, dass jeder in Deutschland es schaffen kann.

  17. Typisch Musl-Türke

    T hoch 5 in unverschämter verlogener reinster Form des Islams

    Türken tricksen tarnen täuschen und Taqiyen

  18. CDU läßt uneingeschränkte Einwanderung zu !!!

    Vergeßt Integration, vergeßt alles die Messe ist gelesen! Deutschland schafft sich ab, und zwar endgültig! Von der Leyen öffnet die Grenzen, jeder kann jetzt rein in den Arbeitsmarkt. Das gibt Lohndumping ohne Ende! Die Kommentare zu dem Handelsblatt-Artikel sagen alles, das deusche Volk wird von den Drecks-Eliten zu einem Heloten-Volk heruntergedrückt und abgeschafft! Jetzt werden die Geburtenzahlen noch weiter in den Keller gehen! Und wo die Masse der Einwanderung herkommen wird hat die Industrie ja schon gesagt, aus dem islamischen Raum, das hat man wohl mit den dortigen Machthabern so abgesprochen.

    CDU beschließt Masseneinwanderung

    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fachkraeftemangel-regierung-lockt-auslaender-in-deutschen-arbeitsmarkt;2703869

  19. Für ein feinsinnigeres Urteil über den Islam wäre vielleicht ein feinsinnigerer Koran hilfreich.

  20. @Wursti

    Ja geht es noch??? Wenn du hier mit Vern*gerung und N*gergenen ankommst, scheint dein eingenes Bildungs- und Entwicklungsniveau nicht allzu hoch zu sein…

  21. Niemand muss den Islam akzeptieren weil es eine totalitäre Ideologie ist die Andersgläubige diskriminiert! Solange diese Teufelsanbeter glauben was besseres zu sein haben die hier nichts zu suchen. Die Christen sollten sich mal zur Wehr setzen und ihren Grips verwenden. Von den Regierenden ist nichts gutes zu erwarten die wollen von innen ausdünnen und von aussen einhegen

  22. Also tut mir leid, aber 9/11 hat nicht die geringste Angst geschürrt und ich habe auch keine Angst vorm Islam, sondern ich habe Angst vor denen, die 9/11 inszenierten und uns den Islam als falsches Feindbild unterzujubeln versuchen, um vom Tatsächlichen abzulenken.

    Der wahre Feind ist gut getarnt und unantastbar.

    Aber in einem Punkt hat er Recht: Die Moslems in Deutschland haben zum Teil großen Nachholbedarf.

  23. Warum werden diese Leute nie konkret? Immer behaupten sie, alles gelogen, Suren verfälscht, stimmt alles gar nicht.

    WAS genau ist denn gelogen? WELCHE Suren sind verfälscht? WAS genau stimmt nicht?

    Das einzig wahre Wort:

    …dass Moslems in diesem Land oft nicht besonders charmant auftreten.

    Wobei das noch untertrieben ist!

  24. @Le Saint Thomas:

    Schau mal oben in der Menüleiste unter PI-Gruppen. Einfach auf die Karte klicken und nach Wunsch raussuchen 🙂

  25. Ach so, ist Thilo Sarrazin und sein „Deutschland schafft sich ab“ und schafft dafür ein Land von muslimischen und schwarzen Hilfsarbeitern und Ziegenhirten, jetzt bei einigen hier schon wieder vergessen?

    Offenbar sind einige hier schon kollabiert vor der „bunten körperlichen und geistigen Umerziehung“ des BRD-Systems. Funktionieren schon ganz im Takt der rot-grünen-bunten Gutmenschenpropagander, sind schon selber zu linken Denunzianten mutiert und auch noch stolz darauf. Pfui!

  26. 5. Was raten Sie den in Deutschland lebenden Moslems?

    Zaimoglu: Nicht beleidigt sein, sondern konstatieren, es gibt Mängel.

    Dazu fällt mir folgender Joke ein:

    Ein Pärchen geht zu einer Veranstaltung.
    Sie meint zu ihm:

    „Schau nicht so beleidigt in die Gegend.
    Die anderen könnte glauben, du hättest einen Migrationshintergrund.“

  27. Ach so, ist Thilo Sarrazin und sein “Deutschland schafft sich ab” und schafft dafür ein Land von muslimischen und schwarzen Hilfsarbeitern und Ziegenhirten, jetzt bei einigen hier schon wieder vergessen?

    Offenbar sind einige hier schon kollabiert vor der “bunten körperlichen und geistigen Umerziehung” des BRD-Systems. Funktionieren schon ganz im Takt der rot-grünen-bunten Gutmenschenpropagander, sind schon selber zu linken Denunzianten mutiert und auch noch stolz darauf. Pfui!

    Linkes U-Boot…

  28. Feridun Zaimoglu lügt.

    #4 Terminator
    hat dazu schon die entsprechenden Suren aufgeführt.

    Von Angst vor dem Islam würde ich auch nicht reden. In den ersten 20 Jahren der Zuwanderung galt er als eine Religion wie jede andere, weil sich kaum jemand damit beschäftigt hatte und die Muslimgruppe nicht sehr groß war.

    Nach immer mehr Gewalttaten mit muslimischem Hintergrund sowie der fatale Hang, sich nur über die Ideologie Islam zu identifizieren, die Mehrheitsgesellschaft herabzuwürdigen und sich gleichzeitig abzuschotten, haben immer mehr Deutsche und integrierte Zuwanderer nach dem Grund dieser schrecklichen Entwicklung gefragt und den Koran (das schlechte Buch A.Schopenhauer)
    gelesen.
    Danach hatten sie die Antworten und waren restlos bedient.

    Bei den Zielen, die von Islamanhängern laut Koran verfolgt werden sollen, schlägt ehemalige Akzeptanz in Ablehnung und Verachtung um.

    „Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam. Er richtet sich gegen alle, die nicht nach den Regeln des Koran leben und Handeln.“
    (Zafer Senocak)
    (

  29. #25 BePe

    Mir kommt so etwas die Wut hoch. Der numerus clausus für Medizin war lange, lange Jahre in unendlichen Höhen – jetzt fehlen massenhaft Arztstellen.

    Das sollen nur wieder Zuwanderer richten.

    Die CDU ist ein fast noch größerer Drecksverein als die „Linke“ oder die „Grünen“. Denn die haben wenigstens noch – wenn auch abartige – Überzeugungen.

    Was hat die CDU? Merkel …

    #31 Wursti:

    Nicht traurig sein, dass wir Dich so schnell durchschaut haben. Versucht’s es halt unter einem anderen Nick nochmal …

  30. Wenn ich als Deutscher befragt worden wäre, dann hätte ich auf Frage 1 und Frage 5 geantwortet:

    1. Warum haben Deutsche mehr Angst vor dem Islam als Dänen oder Schweden?
    Mir egal. Entscheidend ist, daß die Deutschen Angst haben. Im eigenen Land!

    5. Was raten Sie den in Deutschland lebenden Moslems?
    Den in Deutschland lebenden Moslems, – weit überwiegend ungebildete Sozialhilfeempfänger mit im westlichen Verständnis krimineller Intention oder zigfacher Verwirklichung von Straftaten -, rate ich mit Blick auf ihr intellektuelles und ihr polit-religiöses Potential: Packt eure Koffer so schnell es irgend geht. Die kommenden Verteilungskämpfe nach dem Zusammenbruch des derzeitgen Geldsystems werden fürchterlich. Ihr habt 1 Billion Deutscher Euros verbraten – das wissen wir, die wir dann verarmten Deutsche sein werden. Ihr werdet vom Mob auf der Straße reihenweise erschlagen werden.

    Ihr, liebe Moslems, habt es ganz einfach verpaßt, beizeiten lesen, schreiben, rechnen zu lernen, zu arbeiten, Bier zu trinken, feiern zu können, pünktlich, sorgfältig, strebsam zu sein, kritisch zu sein, humorvoll zu sein.

    Ihr, liebe Moslems, habt so ziemlich alles verpaßt zu lernen, was für eine Existenzsicherung aufgrund von eigener Hände Arbeit in einer (noch einigermaßen) freiheitlich verfaßten High-tech Nation nötig ist.

    Warum, wieso, weshalb ihr das nicht konntet, nicht wolltet, ist dabei völlig uninterresant.

    Fakt ist: Ihr seid Kostgänger, die man, wenn ihr denn ruhig und nett und freundlich und vereinzelt wäret, aus Güte und Menschlichkeit oder aus Gleichgültigkeit mit durchgefüttert hätte.
    Und nun aber seid ihr viele, wir können es uns nicht mehr leisten. Punkt.

  31. „Man darf nicht einen traditionellen Dorfglauben mit dem Islam verwechseln.“

    Als Kleinkind bin ich in einer Marktgemeinde in Mittelanatolien aufgewachsen.
    Der Islam war eine Randerscheinung. Ähnlich in Mitteleuropa.
    Ich habe bis zu meinem 8 Lebensjahr nicht gewusst das es so etwas wie Türban oder Vollkörperverschleierung gibt.
    Erst als die ersten wandelnden Zelte aus Europa (Deutschland) kamen sind die auch bei uns präsent geworden.

    Das hat überhaupt nichts mit traditionellen „Dorfglauben“ zu tun!
    – Wie kann es sein, dass im Westen (Ege Küste. Mittelmeer) der Türkei Turkmen in kleinen Bergdörfern leben. Die Kinder der „Bauern“ grossteils zur UNI gehen. Oftmals im Ausland als Akademiker leben.
    Frauen nicht als persönlicher Besitz behandelt werden (Eigentlich ist es bei den Turkmen fast umgekehrt.. ;))?
    – Wie kann es sein, dass im Süden, in den wenigen noch existierenden Aramäer Städten, praktisch jeder mehrere Sprachen spricht. Eine gute Schule besucht hat.
    Gleichberechtigung nicht mal ein Thema ist?
    – In anderen Dörfern (Alewiten) ein derart anderes Bild von Dorfemeinschaft besteht denn in den nächsten Nachbardörfern in denen hauptsächlich Kurden leben?
    Wie auch im Osten.
    Und es nun mal Tatsache, dass im Osten der Islam bis zur Sharia oftmals zum „Dorfleben“ dazu gehört.

    Behaupten das „traditioneller Dorfglaube“ die Ursache ist kann ich zustimmen.
    Dann, wenn der Islam eine centrale Rolle spielt.
    Wo wir bei den Tatsachen angekommen wären.
    Es IST DER ISLAM und seine faschistische Grundlage auf der diese Gesellschaftsform geschaffen wurde!

  32. Spätestens jetzt sollten flächendeckend Benimmkurse für Mohammedaner auf Kosten der Steuerzahler angeboten werden, dann klapppt’s auch mit dem Nebenerwerb.

    Ohne Benimmkurs:
    „Ey Alder, du Scheißkartoffel un Schweinefresser, gib Kohle un Handy, isch figg disch!“

    Nach dem Erlernen „feinsinniger Umgangsformen“:
    „Gestatten Sie werter Einheimischer, Ihre Sondersteuer ist fällig und wird von mir persönlich eingezogen. Gerne können Sie die Steuer auch in Wertsachen wie Mobiltelefone, Uhren oder Schmuck entrichten. Leider können keine Quittungen ausgestellt werden. Bei Verweigerung der Steuerzahlung muss leider mit Körperstrafen und anderen schwerwiegenden Unannehmlichkeiten gerechnet werden.“
    🙄

  33. Wir Deutsche sind aber auch ein böses, böses Volk.

    Wir mißverstehen immer alles, wir wissen den Islam nicht zu schätzen! Sind wir etwa die Dummen? 😀

    Auf jedem Fall, sind die Moslems raffiniert und ausgekocht!!! 😀

  34. @PI:

    Bitte den präpubertären Möchtegern-Antifanten und selbsternannten Groß-Infiltrator „wursti“ entfernen.

  35. Schießerei in Aachen: Schütze auf der Flucht:

    Ein Großaufgebot der Polizei fahndet in der Aachener Innenstadt nach einem schießwütigen Mann. Nach bisherigen Erkenntnissen war es zu einem Streit in einem Restaurant an der Komphausbadstraße gekommen, der sich dann in ein benachbartes Kaufhaus verlagerte, in dessen Gebäude die Gastronomie beheimatet ist. Im Zuge dessen zog einer der Beteiligten eine scharfe Schusswaffe und gab mehrere Schüsse ab – mindestens drei. Zu diesem Zeitpunkt herrschte in dem Kaufhaus noch reger Kundenverkehr. Zum Glück wurde niemand verletzt. Die Polizei fahndet im Umfeld nach dem Täter.

    Es soll sich dabei um einen – 40 Jahre alten Türken handeln – Zunächst umstellte die Polizei, die alle verfügbaren Kräfte aus Aachen und der Umgebung zusammenzog, ein Haus am Hansemannplatz. Dort wurde auch in einem Bus eine Befehlsstelle eingerichtet. Spezialeinsatzkommandos wurden angefordert.

    http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id=1478316&_wo=News

  36. Ilkay:

    Herzlich willkommen, hier bist Du richtig! 😉

    Aleviten sind sowieso eher locker. Nicht umsonst werden sie ja von den „wahren Rechtgläubigen“ oft nicht als Moslems anerkannt.

  37. Ist Zaimoglu eigentlich der „deutsche Schriftsteller“, der verkündete, er werde persönlich seinem „Gott“ einen Hammel opfern?
    😈

  38. Passt zwar nicht zum Thema, aber diese Nachrichtenfälschung ist interessant.

    Reuters berichtet über das Großfeuer in Israel und behauptet, der Brand sei von einer Müllkippe ausgegangen.
    http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/686yncs

    Dass es sich wahrscheinlich um Brandstiftung radikaler PA handelt, berichtet Arutz 7 unter Berufung auf Kol Israel ( israelischer Pressedienst)

    Reuters hat sich schon des Öfteren mit israelfeindlichen Bildfälschungen hervorgetan.
    http://www.heute-in-israel.com/

  39. Übrigens auf Seite 1 der heutigen BILD:
    Menschen, die wir gerne öfters auf dem Bildschirm sehen wollen:

    Nazan Eckes! 😆 leze dänze!

  40. SELBSTVERSTÄNDLICH lügt Zaimoglu. Der weiß ganz genau, was im Koran WIRKLICH steht.

    Zaimoglu hat die Aufgabe, den Islam in der links angehauchten Kultur-Schickeria salonfähig zu machen. So ähnlich wie Stasi-Mitarbeiter zur Zeit des Kalten Krieges ihre Leute in westdeutschen Redaktionen Propaganda verbreiten ließen und die Szene sozusagen ideologisch infiltrierte, so tut Zaimoglu Ähnliches: er gibt den hippen Künstler, der linken islamkritischen Kulturschaffenden einzubimsen versucht, dass Islamkritik total unbegründet ist. Das kann Zaimoglu natürlich viel besser als irgendso ein Imam Ützliglützli, weil Zaimoglu die Mechanismen und die Sprache der Kulturschaffenden kennt und von zahlreichen Feuilletonisten (Stichwort: Multiplikatoren) aus mir unerfindlichen Gründen vergöttert wird. Vermutlich weil die das irgendwie drollig finden, dass sie da einen haben, den man knuddeln kann. Er ist sozusagen die türkische „Wilma“ des Kulturbetriebs.

  41. Zaimoglu: Das liegt an zwei Gründen: einmal an der medialen Mobilmachung der letzten Jahre gegen den Islam, bei der viel Unfug verbreitet wurde, und zum anderen daran, dass Moslems in diesem Land oft nicht besonders charmant auftreten.

    Ja, klar, die mediale Mobilmachung. 😆 😆
    Damit meint er sicher die verordnete kultursensible Berichterstattung, unter deren Diktat der Mohammed schon mal zum Matthias umgelogen wird, unter der in den Medien nichts anderes als „der Islam ist friedlich“, „das hat nichts mit dem Islam zu tun“ und „der Islam hat Europa zu dem gemacht, was es heute ist“ sowie „die Türken haben Deutschland nach WK2 wieder aufgebaut“ propagandiert wird.
    Realsatire pur.

    Zaimoglu: Zum Beispiel die merkwürdige Überzeugung, an allem Übel dieser Welt sei der Islam schuld. Wenn erwachsene Männer und Frauen hysterisch mit solchen Sprüchen sogar Geld verdienen und behaupten, Moslems seien unbelehrbar und der Islam faschistisch, oder wenn erfundene Koranverse zitiert werden, um unhaltbare Positionen zu rechtfertigen, dann schüttelt man als Moslem doch den Kopf. Doch die andere Seite der Medaille ist: Viele Moslems müssten von einem rüpelhaften Benehmen Abstand nehmen.

    Äh, ja. Weil in irgendeinem Massenmedium Koranverse verlesen werden. 🙄
    In welchem?
    Vielleicht liegt diese Schuldzuweisung aber auch daran, dass für jede Menschenrechtsverletzung und für jede Gewalttat eines Mohammedaners der entsprechende, genau dieses Verhalten fordende Koranvers oder der entsprechende Hadith vorliegt?
    Könnte doch sein, dass diese Schuldzuweisung nicht auf Vorurteilen sondern auf Beobachtung, also realer Beurteilung, basiert?
    Nein, der gläubige Mohammedaner darf das nichtmal denken, geschweige denn zugeben.
    Ein Anzweifeln von Allahs Gesetzen und Vorgaben im Koran ist ja Blasphemie, lieber lügt er sich selbst ins Gesicht, bis die Schwarte kracht.

    Zaimoglu: Häufig fehlt es an feinsinnigen Umgangsformen, wie sie nach dem Glauben geboten sind. Da sehe ich große Mängel, die es zu beheben gilt. Was diesen Punkt angeht, wundert mich das Ergebnis der Studie überhaupt nicht. Die Kritik sehe ich jedoch als Aufforderung an die Moslems, darauf gelassen zu reagieren und sich zu bessern.

    Was der Glauben gebietet, lesen wir hier:
    Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.“

    Natürlich ist es nur eines der angesprochenen, angeblichen Vorurteile gegen den Islam, wenn man das unverschämt verniedlichend angesprochene „rüde Verhalten“ und die erwiesene Integrationsverweigerung mohammedanischer Zuwanderer mit diesem einen Vers begründen möchte.
    Hierbei gibt es nur ein Vorurteil; nämlich dieses, dass das der einzige Vers ist, der solches Verhalten vorschreibt.
    In Wahrheit ist die Hassschwarte Koran voll mit Hass-, Vertreibungs- und Gewaltbefehlen gegen Nichtmohammedaner.

    Zaimoglu: Unbedingt, da gibt es Nachholbedarf. Man darf nicht einen traditionellen Dorfglauben mit dem Islam verwechseln. Viele Moslems sollten die Quellen studieren und sich nicht auf Aberglauben stützen, nach dem die Frau dem Manne untertan ist. Im Koran sucht man vergeblich eine Stelle, nach der die Frau aus der Rippe des Mannes geschaffen wurde. Mann und Frau sind gleich, und das muss man leben. Der öffentliche Eindruck ist aber anders.

    Und warum ist der öffentliche Eindruck anders?
    Weil hier klar und bewusst gelogen wird.
    Die Verse, welche diese Lüge beweisen, sind ja weiter oben schon von anderen Kommentatoren zur Genüge aufgeführt.
    Ausserdem…Wer hat wann schonmal einen mohammedanischen Mann mit Kopftuch, Niqab oder Burka drei Schritte hinter seiner kurzberockten Frau rumrennen gesehen?
    Aber Mann und Frau sind ja gleich…
    Für wie blöde hält der uns eigentlich?

    Zaimoglu: Nicht beleidigt sein, sondern konstatieren, es gibt Mängel. Ich sehe Deutschland als Chance. Entweder trachtet man danach, einen deutschen Islam zu leben, oder man bunkert sich ein und sieht Feindseligkeit. Auf beiden Seiten wird geschwätzt. Aber deutsche Moslems sollten sich nicht als Heimatvertriebene sehen und Deutschland nur als Transitland. Nach dem 11. September wird es lange dauern, bis die Deutschen überzeugt sind, dass sie keine Angst haben müssen.

    Aha, die „German Angst“.
    Das musste ja noch kommen, um den Seitenhieb gegen die Deutschen anzubringen und den Schwarzen Peter, wal wieder, uns zuzuschieben.
    Komisch, dass ausgerechnet parteiische, logischerweise voreingenommene Ideologen von oben herab den Kritiker als unwissenden Dümmling blosszustellen versuchen.
    Ein Gläubiger glaubt immer, im Besitz der Wahrheit zu sein.
    Und ein missionierender Gläubiger muss seinen Mitmenschen seine „Wahrheit“ mit allen Mitteln schmackhaft zu machen.
    Wo wir wieder beim Einreden der „German Angst“ sind.

    Wie mans dreht und wendet, sachlich-neutrale Wahrheiten werden wir von Anhängern der Eroberungsideologie Islam nie bekommen.
    Wir bekommen von Unterwerfungs- IslamGläubigen nur die Umsetzungen der Expansions- und Eroberungsanleitung in Koran und Sunna zu hören und zu sehen.
    Schon „Vorbild“ Mohammed sagte zu seinen Mohammedanern: „Brecht Eure Verträge (Zusagen, Abmachungen und Versicherungen) mit den Ungläubigen, wenn Euch der Zeitpunkt günstig erscheint“.

  42. 31 Wursti

    So etwas gehört nicht hierher.
    Mir platzt auch oft der Krangen(z.B. heute war schon nach einer Minute PI-News meine Laune im Keller und mein Hut auf der Zugspitze)und dann formuliere ich ein wenig scharf gewürzt.
    Hier bei PI geht es allahdings um den Islam als Ideologie und nicht über Rassen.
    Ja, Anatolen sind überwiegend blöd. Aber meiner Meinung nach nicht wegen der Gene sondern wegen der Kultur.
    Eine Kultur, die Bildung nicht als Wert anerkennt und die seit 1500 Jahren den Status Quo beibehält entwickelt sich nicht weiter.

    Also beim nächsten Mal etwas geschickter forumlieren. Denn die Antiislambewegung braucht jede Kraft.

  43. @ Wursti:

    und nicht vergessen schnellstmöglich einen screenshot zu machen, bevor dein selbstinszenierter „beweis“, dass pi „rassistisch“ ist, gelöscht wird.

    aber bei der namenswahl solltest du vielleicht etwas kreativer sein. wurst ist zwar irgendwie schon was deutsches (wenn auch bei dir eher negativ konnotiert), aber was patriotischeres wäre vielleicht unauffälliger.

    welch ein subtiler versuch, pi als „rassistische plattform zu entpuppen“..lol

    irrer antifant

  44. @#50 r2d2

    Hallo? Schläfst du noch oder liest du schon?
    „Wursti“ ist ganz offensichtlich ein rotfaschistisches U-Boot.

    Oder was meinst du, warum er von „Vernege.rung“ faselt? Sowas machen nur Nazis oder linke Spinner, die sich nicht damit zufrieden geben, dass PI jetzt offiziell verfassungskonform ist!

    Don’t feed the troll

  45. #48 Paula (03. Dez 2010 14:24)

    SELBSTVERSTÄNDLICH lügt Zaimoglu. Der weiß ganz genau, was im Koran WIRKLICH steht.

    Zaimoglu hat die Aufgabe, den Islam in der links angehauchten Kultur-Schickeria salonfähig zu machen.

    Vor einiger Zeit bin ich in Berlin-Mitte eine Straße entlang gegangen, da sah ich unseren MigrantInnen-Goethe vor einem Veranstaltungsort leger mit einem Weinglas in der Hand umgeben von ein paar Damen deutscher Abstammung, die ganz angeregt mit ihm parlierten.

    Bei einer gewissen Schickeria kommt er durchaus an und seinen Unfug hoffähig machen.

  46. Auf den ersten Blick zwar zwar schön das ein Türke mal sagt die Moslems benehmen sich rüpelhaft. Allerdings ist das „rüpelhaft“ noch viel zu lieb und der Rest der Aussagen gelogen.
    Ich frage mich immer wenn ich das Argument „falsche Koranverse/Überssetzung“ höre/lese warum zum Teufel sollen denn offizielle Islamseiten einen falschen Koran ausgeben ?!
    Dieses „Argument“ ist so bescheuert das nur linksgrüne Menschen so einen Müll glauben können.
    Nur solche Menschen sind überhaupt fähig zu glauben das offizielle Seiten der islamischen Welt absichtlicht falsche Korane herausgeben.

    Aber dieses argument ist vllt auch gar nicht so schlecht …
    Im Umkehrschluß hieße das das alle Koranversionen mit „Tötet die Ungläubigen usw“ ja Verleumdung sind. Demnach müssten sämtliche Ausgabestellen bzw Organisationen verboten werden, da man es ja nicht zuslassen kann das eine derart verfälschte Religionsschreibung (laut Zaimoglu) erlaubt ist.
    Vllt hätte man auf dem Wege Glück alle islamischen Organisationen so zu Volksverhetzern und Verleumdnern zu machen, weil sie ja den „falschen“ Koran herausgeben.
    Wär doch mal was …
    Aufgrund einer Verdrehung der Tatsachen dafür zu sorgen das man sich selbst abschafft.

  47. @ #53 Neurechter

    Das Problem ist doch, dass seine Namenswahl nicht kreativer ausfallen kann, weil er den Kopf voll mit Revolutionsplänen und Hinrichtungsszenarien für Nazis (alles rechts von der SPD) hat.

    Vielleicht möchte er aber auch darauf hinweisen, dass er eine Darmgeburt ist. Würde mich bei der Koprophilie von Linksextremen nicht wundern.

  48. Man braucht keine Suren zu erfinden. Im Koran steht alles, was der Islamkritiker an Argumentationsmunition braucht.

    Wie z.B.:
    Sure 2,193
    Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!
    oder
    Sure 8,12
    Haut (ihnen [den Ungläubigen] mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen!

    Kriegt man selbst nicht besser hin!

  49. Der Islam hat ja bekannterweise nicht mit dem Islam zu tun…

    btw. OT: Bild heute
    Top 50 der Personen die man nicht in Talkshows einladen sollte.

    auf Platz 1!!! unser Maischbergertitan Olaf Henkel dicht gefolgt von C F R auf Platz 2 😮

  50. #42 terminator (03. Dez 2010 14:18)

    Danke.
    Vielleicht darf ich noch kurz was erwähnen.

    Aleviten.
    Selbstverständlich sind das keine Muslime. Aleviten würde ich als eine „entfernte Sekte“ der Christen einstufen.
    Nehmen wir nur ein Beispiel. Eines der wichtigsten Bestandteile des Christentums ist die Dreifaltigkeit. Richtig?
    Und raten Sie wer diese Dreifaltigkeit auch im Glauben hat? Richtig. Aleviten 🙂

    btw.
    OT

    Ich wurde im Forum gebeten wichtige Artikel die in den Türkischen Medien erscheinen zu erwähne und ggf zu übersetzen.
    Das mache ich natürlich schon jetzt.
    Wenn ich nicht direkt den Artikel übersetze kommen in meinen Beiträgen, wenn Zusammenhänge bestehen, Ausschnitte davon vor.

    Derzeit kocht es in der Türkei.
    Erdogan und seine AKP Schergen haben alle Mühe sich raus zu lügen.
    Das Puppenregime um Fettulah Gülen ist in Bedrängnis (WIE SCHÖN! :)).
    Gegen Erdogan wurden heute von verschiedenen Organisationen und Einzelpersonen Klagen eingebracht (der DIEB sollte 500 Jahre ins Gefängnis!).
    Korruption, Diebstahl etc.
    Halt die „üblichen Verdächtigen“ in der Türkei.

    Anbei ein link den ich sehr empfehlen kann.
    Barry Rubin kennt die Türkei und die politischen Spielchen sehr gut.
    Ausserdem ist er Jude und deshalb sind seine Argumentationen und Schlussfolgerung Rational und Objektiv.
    http://rubinreports.blogspot.com/

    OK.
    Ich denke das war genug für den Anfang 🙂

  51. @ PI

    welchen grund hat es eigentlich das meine kommentare gelöscht werden?
    ich beleidige niemanden ich drohe niemanden und zum rassen hass oder dergleichen rufe ich auch nicht auf.also warum?
    wenn hier nicht ein meinungsaustausch stattfinden soll schliest doch einfach euere seite oder last nur bestimmte nutzer auf euere plattform.
    dann fühlt man sich wenigstens nicht vor den kopf gestossen.
    keine angst.ich werde weiter mitlesen,aber sicher kein kommentar mehr abgeben.

  52. @raboteux

    Warum soweit diesen Müll lesen müssen. Allein Sure 2,1 sagt doch schon :

    „Dies ist (ganz gewiß) das Buch (Allahs) welches keinen Anlass zum Zweifel gibt, (es ist) eine Rechtleitung für die Gottesfürchtigen“

    Ich meine die Geschichte von Adam und Eva und der göttlichen 6-Tage-Woche ist ja schon recht lustig, nur glaubt sie heute kaum noch jemand. Aber ein Buch das fast zu anfang sagt : „Hier bin ich und es gibt nur mich, alles andere ist Quark“.

    Ich habe ne halbe Std die Sure 2,191 gesucht. Nicht weil ich zu blöd bin danach zu suchen, ich wollte mich mal „durcharbeiten“ … bis 2, 30 bin ich gekommen. Danach hatte ich Nasenbluten. Muß wohl ein Reflex auf die Rassentrennung im Koran sein. Jedenfalls wird da die Unterscheidung Gläubig/Ungläubig Gut/Böse durchgeführt wie bei Rassentrennungen und Apartheids-Leitfäden.

    Ich fänd das gar nicht so schlecht wenn das alles doch gelogen wäre. Dann könnte man Organisationen die sowas blutrünstiges von sich geben doch bestimmt wegen Religionsverleumdung Volksverhetzung usw drankriegen. Ich weiß … so einfach ist das nicht. Schade eigentlich.

  53. Wursti ist frustiert !

    Wochenlang liest er mit, und musst feststellen das es nichts zu beanstanden gibt, da muss man natürlich etwas nachhelfen 😉

    Jetzt hat er von seinen Kommentar ein Screenshot gemacht um bei der Antifa-Leitstelle Eindruck zu schinden.

    P.S

    Ich hatte vorgestern einen Ne#ger als Kunden, er selbstständig wie ich, er macht in Gebäudereinigung.

    Er hat allerdings 10 Arbeitsplätze
    geschaffen !!!

    Wie viele Arbeitsplätze hast Du in diesen Jahr geschaffen ?

  54. Who the Fuck is Feridun Zaimoglu? Muss man den kennen? Jedenfalls habe ich selten so ein dummes Zeug gelesen.

  55. Dieser Jude: http://www.youtube.com/watch?v=YQk5k8LOItI

    Hat ein Buch geschrieben:

    „Der Wedding ist für Juden die Hölle“

    Für Arye Sharuz Shalicar war der tägliche Weg zur Schule im Berliner Stadtteil Wedding „ein Spießrutenlauf“. Muslimische Mitschüler lauerten ihm auf und verprügelten ihn, nachdem sie erfahren hatten, dass er und seine Familie iranische Juden sind. Vor zehn Jahren zog er von Deutschland nach Israel, heute ist er Sprecher der israelischen Armee und hat nun ein ebenso verstörendes wie lesenswertes Buch über seine Jugend in Berlin verfasst

    http://www.ruhrbarone.de/%E2%80%9Eder-wedding-ist-fur-juden-die-holle%E2%80%9C/

  56. #63 Zivilisationscourage (03. Dez 2010 14:39)

    Danke für den link.
    Eine äusserst interessante und gute Schlussfolgerungskette.

  57. #29 zappafrank

    Warum werden diese Leute nie konkret? Immer behaupten sie, alles gelogen, Suren verfälscht, stimmt alles gar nicht.

    WAS genau ist denn gelogen? WELCHE Suren sind verfälscht? WAS genau stimmt nicht?

    Der Koran wird immer nach Wunsch interpretiert.
    Jeder so, wie er es gerade braucht.
    Alles ist möglich.
    Steinigungen, Terror, Frauenverachtung – was auch immer.
    Alles wird entweder direkt vom Koran oder in den Fatwas im Namen Allahs gebilligt.
    Natürlich auch von Claudia und dem sexy Pobereit und Co..
    Der Bundesgrüßonkel findet es auch ganz toll.
    Der bundesdeutsche Steuerzahler wird nicht gefragt, aber zur Kasse gebeten!

  58. #64 Mason (03. Dez 2010 14:43)

    Du hast natürlich recht. So weit braucht man nicht lesen. Ich habe nur aus meiner Sammlung von Brutalo-Suren zwei willkürlich gezogen und als Beispiel angeführt.

  59. Dieser Zaimoglu, der hier seltsame Fragen mit dem tiefgründigen Wortschatz von Micky Maus oder Donald Duck beantwortet, wird als „Schriftsteller“ gehandelt, obwohl er nicht einmal merkt, daß schon die erste Frage auch hätte lauten können „warum haben Deutsche immer größere Löcher in den Socken als Dänen und Schweden“. Treuherzig erwidert er, daß erstens die Sockenindustrie bei ihrer Mobilmachung einfach die Sollbruchlöcher zu groß bemessen habe und es zweitens nicht besonders charmant war, Wollgarn und Knopflochzwirn miteinander vertauscht zu haben.
    Die übrigen Fragen sind nicht weniger dusslig als die Erste und der gute Mann weiß auch nicht mehr als in irgend einer Bimbes-Gazette steht. Das ist doch weit unter PI-Niveau.
    Nochmal zur Angst: die Springerpresse in ihrer geistigen Ödnis reduziert eine weit verbreitete Einstellung auf den kleinsten einfältigsten Nenner und macht ihn zum Motor einer Serie. Wenn es denn Angst ist, so ist es die Angst, in einer Zwei-Fronten-Stellung zwischen einer Invasionsmacht und einer moralisch versauten und korrumpierten Allianz von Politik, Justiz und Lumpenpresse aufgerieben zu werden. Deshalb hätte die Frage der verblödeten Zeitung lauten müssen: Gibt es ein Entkommen, wenn der Feind von
    vorn und hinten angreift und wie können wir uns zur Wehr setzen. Eine solche Angst wäre aber nur zu berechtigt.

  60. Natürlich, Mann und Frau sind im Islam gleich, daß wissen wir ja…

    Vers 4:34 : „Und jene , deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie!“

    und man darf ja einen traditionellen Dorfglauben nicht mit dem wahren Islam verwechseln hahaha… Ja leben jetzt MUslime nach dem Koran oder nicht …

  61. @ Eurabier

    Jaja, der hat so seinen Fan-Club. Ich sag ja: der ist die „Wilma“ des Mu-Ku-affinen Kulturbetriebs.

    Manchmal klappt’s allerdings auch nicht: Ich war mal in einem Restaurant, als der Hauptdarsteller aus „Gegen die Wand“ von Fatih Akin den Laden betrat, das war kurz nach Erscheinen des Films und dem Berliner Bären usw usw. Also der Typ betrat wie ein Kaiser mit Gefolge den Laden und erwartete sichtbar jetzt eine Masse Aufmerksamkeit der Anwesenden. Aber es passierte….gar nichts. Keiner beachtete ihn, keiner wollte ein Autogramm, keiner guckte besonders lange hin. Ok, das hat auch damit zu tun, dass es da öfter vorkommt, dass Schauspieler, Musiker usw. vorbeikommen.

    Das beste war aber, dass er das überhaupt nicht locker hingekommen hat sondern ungefähr genauso angefressen reagiert hat wie im Film. Der dachte offenbar, er müsse jetzt nur den Laden betreten und schon erstarrt alles in Ehrfurcht. Ziemlich unsympathischer Typ. Völlig hysterisch.

  62. Auch so ein alter Trick: Ein paar Fehlerchen eingestehen („uncharmantes Auftreten“), aber beim Wesentlichen lügen.

  63. Ich habe mich ein wenig schlau gemacht um den Herren.
    Wie mir scheint ist der Herr Kurde.

    Damit bestätigt er mein obiges Posting.

  64. „Im Koran sucht man vergeblich eine Stelle, nach der die Frau aus der Rippe des Mannes geschaffen wurde.“

    Mit diesem Zitat entlarvt sich dieser Typ unbewußt. Ich behandele die Frauen in diesem Lande mit Respekt, weil es sich einfach so gehört und weil ich selbst auch mit Respekt behandelt werden will (kategorischer Imperativ von Kant). Was der Koran und die Bibel zum Islam sagen, ist an sich völlig unerheblich! Leider nicht für die Moslems!

  65. @raboteux

    Mein Favorite ist neben 2,191 und ähnlichen Äußerungen ist der hier :

    Sure 2,24

    „Und wenn ihr es aber nicht tut und ihr werdet es bestimmt nicht tun so fürchtet das Feuer, dessen Brennstoff Menschen und Steine sind; es ist für die Ungläubigen vorbereitet.“

    Allein das Steine brennen sollen ist psychologisch schon ne sache da würden sich einige Leute die Hände reiben was es denn da noch zu „interpretieren“ gibt.
    Aber auch bis zu Sure 1,24 wird klar wie rassistisch das ganze Buch ist.
    Ich frage mich bei dem lesen einiger weniger Suren (die nicht aus dem Zusammenhang gerissen sind :-)) wie dämlich unsere Politiker sind das sowas nicht einfach verboten wird …
    Haben unsere Politiker etwa angst vorm „Mein Koran“ ?! Oder bewundern sie den etwa ?!
    Kann ja nur eines von beiden sein. Eine dritte Möglichkeit könnte ich mir zwar auch noch zusammenspinnen, aber das wäre zu abgehoben …

  66. Interview mit Zaimoglu

    zitiert aus: Berliner Zeitung, 25.04.2007.

    Frage BZ:
    Frauen wie die Soziologin Necla Kelek oder die Rechtsanwältin Seyran Ates, die beide der Islam-Konferenz angehören, üben an vielen Stellen wichtige Kritik. Andererseits behaupten sie, man könne den Koran nicht anders als fundamentalistisch auslegen, und lassen die bestehenden Reform-Ansätze nicht gelten. Ist das das Problem?

    Antwort Zaimoglu:
    „Das größte Bollwerk gegen den Fundamentalismus sind die Volksfrommen in den Moscheeverbänden. Wenn man diese Menschen wegen ihrer Frömmigkeit und ihres Glaubens angreift, (…), dann will man gar nicht sachlich argumentieren; man will Krawall schlagen.“
    —–

    Aha. Das Bollwerk gegen den Islam sind also fromme Muslime in Moscheeverbänden.

  67. @scabo

    Wenn die Linken das formulieren würden würde das so heißen :

    „Um gegen Rechts zu kämpfen, liebe GenossInnen, müssen wir tiefer eintauchen in den Feind. Lest ‚Mein Kampf‘ und lebt danach. Verbreitet dieses Macherk. Danach gibt es keine Rechten mehr. Ticken wir wie sie können wir die rechte Welt verändern“ (so in etwa umgemünzt).“
    Na ja …

  68. Warum ich Angst habe vor dem Islam:

    http://newstime.co.nz/video-isalm-is-a-violent-religion-that-teaches-violence.html
    Video: Isalm is a violent “religion” that teaches violence & torture (e.g. Sahih Bukhari Volume 4, Book 52, Number 261, Quran 5:38, 8:12, 24:2 …)

    MUHAMMAD’S USE OF TORTURE
    By Samuel Green

    Only one of thousand violent ahadith & Qur’an verses Sahih Bukhari, Volume 4, Book 52, Number 261: Fighting for the Cause of Allah (Jihaad)
    …Then he (Muhammad) ordered for nails
    which were heated and passed over their eyes….
    repeated in Sahih Bukhari, Book 4: Ablutions (Wudu’) Volume 1, Book 4, Number 234

    Video form “Smite ye above their necks” … ????? ??? Q 8:12 + 47:4 (beheading with a knife or sword) (open in a new window)

    Graphic video 1:14 – 1:36 …

  69. @#76 SL

    “Im Koran sucht man vergeblich eine Stelle, nach der die Frau aus der Rippe des Mannes geschaffen wurde.”

    Mit diesem Zitat entlarvt sich dieser Typ unbewußt.

    Das gleiche wollte ich auch posten und habe dann Ihren Eintrag gesehen. 🙂

    Wenn Gott (Hallo? Der da oben) aus einer Rippe die Frau erschafft, dann ist das nur die Metapther dafür was Gott aus Schrott entstehen lassen kann. Oder ,um es für unseren türkischen Macho etwas subtiler zu formulieren: Man stelle sich vor, was Gott erst aus einer Frauenrippe erschaffen würde!!!!

  70. #81 Platow (03. Dez 2010 15:13)

    „Man stelle sich vor, was Gott erst aus einer Frauenrippe erschaffen würde!!!!“

    Das „perfekte Wesen“..? (Als Mädchen musste ich hier reagieren.. ;))

  71. @#82 Ilkay

    LOL..aber aus einer Frauenrippe ….also wenn wir er herumdrehen, das perfekte Wesen? Ein Mann??

    (Als Bub konnte ich nicht anders, als den Macho in mir raus lassen)

  72. #71 zirngiebel (03. Dez 2010 14:51)

    Wenn es denn Angst ist, so ist es die Angst, in einer Zwei-Fronten-Stellung zwischen einer Invasionsmacht und einer moralisch versauten und korrumpierten Allianz von Politik, Justiz und Lumpenpresse aufgerieben zu werden.

    That’s it! Plus die Ohnmächtigkeit, einfach immer weiter in die Steuer- und Abgabensklaverei getrieben zu werden.
    Den Leuten dämmert es, daß sie zu austauschbaren Sklaven OHNE Persönlichkeitsrechte gemacht werden, weshalb man sie auch (z.B. juristisch durch Rechtsbeugung zugunsten von Bereicherern) beliebig behandeln kann.

    Die Iren haben die Frontenlage im Zuge des ‚Rettungspaketes‘ verstanden und reagieren (wird hier in der MSM totgeschwiegen, nämlich gewaltsame Dauerproteste etc.). Ein irischer Familienvater als Alleinverdiener mit Frau und zwei Kindern hat jetzt in Form von abzutragenden ‚Staats-‚Schulden in seinem Arbeitsleben 680.000 € zu tilgen!!! Anders als zum Steuer- und Abgabensklaven zu werden geht das nicht!!!

  73. Was liest man da zwischen den Zeilen:
    Deutsche haben in Europa mit Abstand die meiste Angst vor dem N A Z I -Islam?

    Na klar, Wir haben genug vom NAZI-Schei§§, egal ob rot, braun oder islamgrün-NAZI.

    FASCHISMUS BRAUCHEN WIR SO NÖTIG WIE ZAHNSCHMERZEN OHNE ZAHNARZT ❗

    Davon haben wir gehörig die Schnauze voll – entgültig ❗

  74. #83 Mason (03. Dez 2010 15:22)

    Wenn es als Rassimus gilt Tatsachen dar zu stellen. Ja dann bin ich wohl eine Rassistin.. 😉

  75. #84 Platow (03. Dez 2010 15:27)

    Und natürlich als Mann können Sie sich auch nicht vorstellen, dass es „Geschlechtslose“ (UNIsex konnte ich einfach nicht verwenden.. :D) Wesen gäben könnte.. 😉

    Ich bin aber auch so offen zu sagen.
    Persönlich könnte ich mir keine Welt ohne Männer vorstellen 🙂

  76. @Gottfried

    Allerdings. Für Faschismus, egal welcher Art gibt es einfach keinen Platz mehr. Ich befürchte nur das es das erst geben wird wenn die gesamte Menschheit endlich lernt eigenverantwortlich zu handeln. Sprich : Ohne einen Gott auf den man sich beruft. Ohne einen Staat der einen bevormundet/entmündigt. Ohne ein Dogma im Denken (bis auf das „Dogma“ : Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu“, aber das ist ja weniger ein Dogma, mehr eine Verhaltensweise die nur natürlich ist). Ich habe bestimmt noch einige „Ohne …“s vergessen. Aber solange die Leute vom Denken abgehalten werden und ihr „Seelenheil“ in Gott einem Staat, der CO2-Lüge, den ewig-gestrigen Träumereien von Stalin, Hitler, Pol Pot, Mao und anderen „Menschen“ suchen, wird es keine Veränderung geben. Weil jeder Anhänger dieser Spinner meint : „Ich bin der König der Welt, weil ich die Welt verstanden habe und nun so formen möchte wie ich es in meiner unendlichen Weisheit die ich von diesen Personen ‚gelernt‘ habe für richtig halte“.
    Was dabei herausgekommen ist hat man mehrfach gesehen …

  77. @Irish_boy_with_german_Father
    @terminator
    @Schlecht_Mensch
    @Neurechter

    Ihr vier Schwachköpfe müßt hier die Klappe aufreißen. Ich bin schon seit Jahren bei PI, da wußtet ihr noch gar nicht, dass es den Blog hier gibt. Such mal nach meinem Nick…

    Aber was mich echt aufregt, sind Leute wie ihr vier Spacken hier, die sich erst seit Sarrazins Buch trauen, auch mal was zu sagen. Denn vorher wär man ja verdächtig worden ein pöser „Nazi“ oder Rassist zu sein, wenn man was an den Zuständen dieser Republik kritisiert. Da hat man lieber die Augen verschlossen und schön das Multikultilied mitgesungen.

    Mir ist Scheiß egal, ob mich jemand einen NPD-Wähler oder Rassisten nennt, nur weil ich meine Meinung frei heraus sage. Bei PI war das bis vor einer Weile auch noch so, „Gegen den Mainstream“. Und dann kamen solchen „kleingeistigen Wendehals-Schwaben“, wie ihr vier, die fein ihr Fähnchen in den Wind hängen und jetzt schnell auf den Sarrazinzug aufspringen. („Neurechter“ – der Name ist ja schon Programm, bist vor kurzem noch’n Sozi gewesen, wie? Und bei „Schlechter_Mensch“ sowieso. Ein Denunziant vom „Feinsten“, wie ihn sich die Stasi nicht besser wünschen könnte.)
    Auf so rückradlose Pfeifen wie euch scheiß ich doch.

  78. @#89 Ilkay

    Ohne das Unvollkommene, woher wüßten wir dann, dass es das Vollkommene gibt?

    Ist das jetzt hier nen Flirt-chat, oder wie? 🙂

  79. @#68 Irish_boy_with_german_Father

    Danke für den Hinweis, dass dein Kaffer im Reinigungsgewerbe tätig ist. Von solchen „hochintelligenten Bereichererbeispielen“ sprach ich, die Deutschland zum Land der Hilfsarbeiter (und Putzis) machen, wie Sarrazin es sagte. Brauchen wir unbedingt mehr von.

    Aber wehe der B*mbo wird im Bett mit deiner Frau oder Tochter erwischt, na dann ist was los. Da ist dann sofort Schluss mit Toleranz und Multikulti.

  80. ……Doch die andere Seite der Medaille ist: Viele Moslems müssten von einem rüpelhaften Benehmen Abstand nehmen.

    Soso,Zaimoglu spielt noch ein bisschen auf Zeit und beruhigt die Gutmenschen bis die Demografie richtig greift, danach dürfen sie wieder.

    #67 KDL (03. Dez 2010 14:45) Who the Fuck is Feridun Zaimoglu? Muss man den kennen? …

    Musst du nicht, der ist erst seit ca.20 Jahren auf der Bildfläche. Das erste Mal sah ich ihn in Bio`s Bahnhof so in den 90-igern, mit seiner „Kanaksprak“.
    In den letzten Jahren spielte er hauptsächlich den Vorzeige-Integrierten und fiel sonst nur einmal wegen Plagiatsvorwurf gegen ihn auf.

  81. #92 Wursti (03. Dez 2010 15:45)

    Keine Ahnung wie es bei den anderen aussieht, aber ich lese und schreibe seit mehr als 4 Jahren auf PI.
    Allerdings damals unter anderne Nicknamen.

    Zudem „traue“ ich mich nicht erst seit Sarrazin !

    Ich bin politisch aktiv, habe schon für die Hamburger Bürgerschaft kandidiert, bin auch auf der Straße mit einen Verein aktiv.

    Danke für den Hinweis, dass dein Kaffer im Reinigungsgewerbe tätig ist. Von solchen “hochintelligenten Bereichererbeispielen” sprach ich, die Deutschland zum Land der Hilfsarbeiter (und Putzis) machen, wie Sarrazin es sagte. Brauchen wir unbedingt mehr von.

    Aber wehe der B*mbo wird im Bett mit deiner Frau oder Tochter erwischt, na dann ist was los. Da ist dann sofort Schluss mit Toleranz und Multikulti.

    Tja, ist er halt kein Genetiker oder Ingenuer.

    (Bist Du den hochintelligent und unverzichtbar für Deutschland ?)

    Trotzdem sachafft er Arbeitsplätze und macht sein Ding.

    Oder wer reinigt Praxen, Büros und Läden- DU ?

    http://cleanotop.de/team.html

    Ich halte dich einfach für einen kleinen verkapten Rassisten.

  82. #92 Wursti

    Rudern Sie mal ein ein Stück zurück. R2D2 hat Ihnen da schon die Brücke gebaut. Wir alle haben hier mal überzogen. Und ich sage z.B. beim Bäcker immer noch Negerkuss und bin kein Rassist.

    Die Verneg*rung unserer Gesellschaft hat bereits ein Maß angenommen, dass Kultur und Bürgertum auf der Strecke bleiben. Diese ganzen Steppen- und Wüstenvölker mit ihren minderwertigen (Neg*r-)Genen zerstören unsere Hochkultur und unser Bildungs- und Entwicklungsniveau.

    Ich halte das für eine übele Beschimpfung von Negern. Denn Neger sind zum einem als allerletztes Schuld an den Problemen in unserem Land, noch sind diese mit Moslems und 68iger Linken gleichzusetzen. Und Sie setzen eine Hautfarbe mit Handeln und Denken gleich. Das ist Faschistischer Rassimus in Reinform.

    Die Probleme in unserem Land wurden und werden von unseren linksfaschistischen Gutmenschpolitikern verursacht und nicht von denen die wir in unsere unendlichen Toleranz bei uns durchfuttern.

    Sie sollten über jeden der sich hierher verirrt freuen, als auf Ihn zu scheissen! Sie disqualifizieren sie damit selbst als PIler!

    Und was mache ich? Feed the Troll…! Ich lerne es aber auch nie!

  83. Wenn die Frauen den Männern im Islam ebenbürtig sind, stellt sich die Frage, woher denn der Aberglaube kommt, dass Gotteskrieger sofort ins Paradies kommen und dort von 72 Jungfrauen bedient werden?! 🙂

  84. @#101 Irish_boy_with_german_Father

    Es ist vollkommen egal, ob jemand hier seit 25 Jahren mitliest und schreibt oder seit 5 Minuten. Dieser Blog zeichnet sich dadurch aus, dass er sachlichen Argumenten, fernab vom mainstream und Gehirnwäsche, eine Plattform bietet.

    Ich bin schon seit 5 Jahren hier..nänänäääänääää hört sich nach Kindergarten an!

  85. @#103 Irish_boy_with_german_Father

    Na „wunderbar“, er und seine fünf maximalpigmentierten Brüder nehmen den Deutschen auch noch die letzten Putzjobs weg.

    Und erzähl mir nicht, es fänden sich keine Deutschen für den Job, ich habe selbst Verwandte die putzen gehen müssen, weil sie im erlernten Job bereits von Osteuropäern per Dumpinglohn aus dem Arbeitsmarkt ausgeschlossen wurden.

    Der B*mbo kann bei sich in Afrika putzen, da gibts genug Dreck und wir müssten weniger Entwicklungshilfe zahlen, wenn dort mehr gearbeitet werden würde.

  86. #96 baden44 (03. Dez 2010 15:49)

    … und erst ein rückgratloses Rückrad; – alle Speichen weg? 🙂

  87. #93 Platow (03. Dez 2010 15:45)

    Ich würde das mehr in die Kategorie „philosophieren“ einstufen 🙂

    Ausserdem.
    Ich bin fest vergeben! 😉

    Und.
    Woher wissen wir das etwas unvollkommen ist?

  88. @ Wursti

    Schreiben kannst Du was Du möchtest, ich bin der letzte der jemanden den Mund verbietet !

    Du fühlst dich berufen zu verhindern das Deutschland ein Ort der dummen (Hilfsarbeiter) wird, kommst aber nicht mal auf die Idee das Du mit deinen Kommentaren PI Schaden antust und natürlich alle anderen Leser.

    Wie soll man diesen Blog empfehlen wenn jemand hier ganz neu reinkommt und Wörter lesen muss wie Kaffer“ und „vernegerung“.

  89. @ Wursti

    Schreiben kannst Du was Du möchtest, ich bin der letzte der jemanden den Mund verbietet !

    Du fühlst dich berufen zu verhindern das Deutschland ein Ort der dummen (Hilfsarbeiter) wird, kommst aber nicht mal auf die Idee das Du mit deinen Kommentaren PI Schaden antust und natürlich alle anderen Leser.

    Wie soll man diesen Blog empfehlen wenn jemand hier ganz neu reinkommt und Wörter lesen muss wie „Kaffer” und “vern#gerung”.

  90. Im Koran sucht man vergeblich eine Stelle, nach der die Frau aus der Rippe des Mannes geschaffen wurde. Mann und Frau sind gleich, und das muss man leben.

    Beinhart gelogen. Solche Äußerungen offenbaren Feridun Zaimoglu’s Unkenntnis über Bibel und Koran.

    Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah die einen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und diejenigen, die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine Ausrede. Wahrlich, Allah ist Erhaben und Groß. Koran[4:34]

    Zur Schöpfunglehre & Paradies, gerade weil Eva aus der Rippe Adams geschaffen wurde, macht sie das gleich.

    22 Und Gott der HERR baute eine Frau aus der Rippe, die er von dem Menschen nahm, und brachte sie zu ihm.
    23 Da sprach der Mensch: Das ist doch Bein von meinem Bein und Fleisch von meinem Fleisch; man wird sie Männin nennen, weil sie vom Manne genommen ist.2
    24 Darum wird ein Mann seinen Vater und seine Mutter verlassen und seiner Frau anhangen, und sie werden sein „ein“ Fleisch.
    25 Und sie waren beide nackt, der Mensch und seine Frau, und schämten sich nicht. Bibel[1.Mose 2]

    http://www.bibleserver.com/start

  91. #107 Ilkay (03. Dez 2010 16:16)

    Ausserdem.
    Ich bin fest vergeben!

    Glaube ich Ihnen nicht angesichts Ihrer Postings, daß Sie sich haben ‚vergeben‘ lassen. 🙂

  92. #108 Irish_boy_with_german_Father

    Tut mir Leid, aber „Gegen den Mainstream“ heißt eben auch gegen politisch-korrekte-Sprachregelungen „verstoßen“ zu dürfen.

    Ihm übrigen kann der PI-Blog nicht für die Meinungen seiner Mitglieder verantwortlich gemacht werden, außer wenn er so zensieren würde, wie bspw. auf WELT ONLINE oder dem Tagesspiegel. Meinungsfreiheit heißt eben auch Freiheit für die Andersdenkenden, und dadurch unterscheidet sich PI-News nunmal von den Onlinezeitungen oder Indymedia.

  93. Hier wäre ein offener Brief eines prominenten Schriftstellekollegen (Ralph Giordano?) an Feridun Zaimoglu wünschenswert. Die Aussagen des Türken enthalten so viele kontrafaktische Behauptungen über den Koran, dass man ihm seine verlogene Kacke unter die Nase reiben sollte!

  94. #110 scabo (03. Dez 2010 16:20)

    Na.
    Er hat sich schon sehr anstrengen müssen! 🙂

    Aber es gab einen Moment. Ab da konnte ich es mir nicht mehr ohne diesen Menschen vorstellen…
    Wenn Sie dieses Gefühl auch kennen sind sie ein glücklicher Mensch.

  95. Ob die hier teilweise zitierten koranverse nun dem Original entsprechen oder nicht,vermag ich nicht zu beurteilen. Da das von mir erworbene Exemplar in arabisch geschrieben ist,und ich dieser Sprache weder in Wort und Schrift mächtig bin,wird es wohl auch in Zukunft nicht zu einer Lektüre kommen.
    Was ich aber mit Fug und Recht behaupten kann,ist;Seitdem ich den koran neben meiner Toilette liegen habe,wird die abschließende Wischtätigkeit nach jedem Stuhlgang zu einem richtigen Event!

  96. mir gefallen die feinsinnigen umgangsformen, wie sie der islam gebietet, die da sind

    – steinigen
    – kopf ganz langsam absäbeln
    – kopf abschlagen
    – hand und fuß abhacken
    – aufhängen

    wer könnte da bei so viel feinsinnigkeit widerstehen.

  97. #112 Wursti (03. Dez 2010 16:25)

    Ja klar !

    Aber PI wird auch über seine Kommetare bewertet.

    Und im Übrigen: Du kannst anständigen Menschen es jawohl nicht übel nehmen das sie nach Glück streben wollen, wozu auch Arbeit gehört ?

    Die erste Firma von mir und meinen Vater in der Bausanierung ist auch durch Osteuropäer kaputt gegangen.

    Das die Ossis rüber kommen ist logisch, auf die bin ich nicht sauer sondern auf die Politik.

    Ich sehe das Problem bei EU/Nationaler Politik und bei den Großkonzernen.

  98. ach ja, ganz vergessen, dass ja allah geboten hat, dass männer den frauen vorstehen, dass man sie bereits bei verdacht verprügeln soll, die vier frauen heirat ist ja ebenfalls sowas von feinsinnig.

    dass eine frau bei vergewaltigung, hätte die bl.. schl… halt besser verschleiern sollen, vier männliche zeugen braucht.

    die stehen dann daneben und schauen zu, während vergewaltigt wird.

    wie sagt voltaire sinngemäß? bei jeder sure stellts einen denkenden menschen die haare auf und er fällt von einem schreck in den anderen. ganz feinsinnig.

  99. #112 punctum (03. Dez 2010 16:28)

    Das „unter die Nase reiben“ geschieht gerade öffentlich sichtbar.

    Google der Herrn doch mal.
    Der PI-Artikel ist auf Seite 2 der Suchergebnisse.

    Das ist besser als ein Brief für die Rundablage.

  100. #113 Ilkay (03. Dez 2010 16:32)

    Wenn Sie dieses Gefühl auch kennen sind sie ein glücklicher Mensch.

    Bin ich. 🙂

  101. dass Moslems in diesem Land oft nicht besonders charmant auftreten.

    Was meint Herr Zaimoglu damit ? Vielleicht die Terror und Morddrohungen sowie in der Vergahngenheit und in jüngster Zeit ?

  102. Hat er aber fein verharmlost, der Taqiyya-Feridun, alles Andere hätte ja auch „rüpelhaftes Benehmen“ seiner Mitbrüder nach sich gezogen, gelle?

  103. @#92 Wursti

    Pass mal auf du kleiner Rassisten-Pis*ser.
    Du sagst du warst schon bei PI lange vor uns? Wärest wohl besser bei Alt*ermedia aufgehoben, da kannste über deine Verne gerung jammern.

    Seit wann geht es auf PI um Rassenhass? Es geht hier um Islamkritik und das Aufdecken von politisch korrekten Lügen.

    Kleine Möchtegern-K’lansmen wie dich braucht hier keiner. Primitiver Idiot.
    Ich habe mit meiner Band (deren Namen ich hier nicht preisgeben werde, weil meine Bandmitglieder nicht zwangsläufig meine Meinungen teilen) schon 1998 mein erstes Islam-kritisches Lied geschrieben, Titel „Smash the Islam“. So und nun erzähl mir nochmal, dass ich mich erst seit Sarrazin traue.

    Ich bin übrigens schon länger auf PI, habe aber meinem mittlerweile 8. Nickname, weil ich aufgrund von Äußerungen gesperrt wurde, die weit weniger menschenverachtend als deine Verne’gerung waren. Also halt dein blödes Maul und verpi’ss dich.

  104. Kann mal einer der Mods das U-Boot „Wursti“ versenken? Wenn man am braunen Lack kratzt kommt sicherlich die rote Originalfarbe zum Vorschein.

  105. #122 Schlecht_Mensch (03. Dez 2010 16:55)

    Welch ungehobelter Schriftverkehr meine Herren!
    Verbaler „Schlagabtausch“ kann auch mit feinerer Sprache geführt werden.
    Es sind Damen im Raum.

  106. Nach den Wikileaks-Veröffentlichungen über Erdogans Schweizer Bankkonten, prall gefüllt mir 500 Millionden, kursiert im Internet aufgrund einer Indiskretion eines Insiders folgendes Gerücht:

    Das Geld stammt aus ‚Provisionszahlungen‘ an Erdogan für Genehmigungen großer Projekte wie Hafenanlagen, Staudämme etc.

    Vermittler zwischen den planenden / durchführenden Firmen und Erdogan-Kreisen sollen, einerseits wegen der naturräumlichen Bedeutung der Projekte sowie andererseits der Nähe zur türkischen Regierung, vielfach Leute mit Parteibuch der GRÜNEN gewesen sein!

    Fragen? Keine.

  107. #109 QuoVadisDeutschland
    Die Schöpfungsgeschichte der Bibel und des Tanach sind nur Umschreibungen, weil das Wissen der Kabbalah zur Zeit der Überlieferung noch als geheim galt. Geschöpft wurden weder Adam , noch Eva in persona, es handelte sich nur um die Schöpfung der Urseele Adam.
    http://www.rpi-virtuell.net/workspace/users/1029/T.Texte-2003/2003-Geschichte-juedische-Mystik.htm
    Hier bekommst Du einige weitere Einblicke in die Kabbalah:
    http://www.kab.tv/ger/
    ist übrigens grad online

  108. #105 Wursti (03. Dez 2010 16:14)

    @#103 Irish_boy_with_german_Father

    Na “wunderbar”, er und seine fünf maximalpigmentierten Brüder nehmen den Deutschen auch noch die letzten Putzjobs weg.

    Bei deinen Rassenhass auf N#ger ist Dir wohl ganz entgangen, dass man auf dem Bild auch 3 kaukasisch/arisch/europide Mitarbeiter sieht.

    http://cleanotop.de/team.html

  109. 3. Was meinen Sie mit rüpelhaftem Benehmen?

    Meint er das tägliche Messern, Abziehen und Mobben von Ungläubigen wie im folgenden Fall aus Islamian Wulffs ehemaliger Residenz und jetziger Stadt der „am besten integrierten Türken Norddeutschlands™“ (Pfeiffer):

    Zehnjähriger brutal überfallen

    Drei Täter haben am vergangenen Donnerstag in der U-Bahn-Station Kröpcke auf einen zehnjährigen Schüler eingeschlagen. Die Polizei sucht Zeugen.

    In der U-Bahn-Station Kröpcke haben drei Täter auf einen zehnjährigen Schüler eingeschlagen. Sie stießen seinen Kopf gegen ein Geländer und traten ihm gegen die Beine. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall bereits am vergangenen Donnerstag. Der Junge war gegen 14.30 Uhr auf dem Weg zur Bahn in Richtung Wettbergen, als am Treppenabgang drei etwa 18-jährige südländische Männer Geld und Handy von ihm verlangten. Er reichte ihnen, was er hatte: einen Euro und ein Mobiltelefon mit defektem Akku. Daraufhin gingen die drei auf ihn los und zwangen ihn, in eine Bahn der Linie 9 einzusteigen. Sie selbst blieben am Bahnsteig zurück.

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Zehnjaehriger-brutal-ueberfallen

  110. #125 scabo (03. Dez 2010 17:17)

    Auch wenn Ihr Text falsch gelandet ist.
    DANKE für die Info. Das werde ich mir näher betrachten!

  111. …und zum anderen daran, dass Moslems in diesem Land oft nicht besonders charmant auftreten.

    Das sollen sie auch gar nicht, denn die „Moslems sind die Überlegenen und die Ungläubigen die Unterlegenen“, gegen die die Moslems hart sein müssen und die von der arabischen Halbinsel vertrieben werden müssen. Wir sollten es dieser folgenden Fatwa gleichtun und gewisse Menschen aus dem Abendland vertreiben, aber darin zeigt sich unsere moralische Überlegenheit, denn wir tun es nicht. Das aber begreifen die Moslems in ihrem Grössenwahn und aufgrund ihres Eroberungszwangs (die gesamte Welt ist Allahs Land) nicht. Sie ticken völlig anders und das in vielerlei Hinsicht.

    Der Islam ist die überlegene Religion – Von dem prominenten saudischen Rechtsgutachter und Verkündiger des Islam Muhammad Salih al-Munajjid – Rechtsgutachten-Nr.: 13759 –(Institut für Islamfragen, dh, 31.08.2010)
    Frage: “ Wie sieht der Islam die Ungläubigen“?
    Antwort: „Der Islam hat uns (Muslimen) befohlen, gegeneinander barmherzig zu sein. Den Ungläubigen gegenüber müssen wir herablassend und hart sein. Allah beschrieb die Weggefährten Allahs Propheten folgendermaßen: „Mohamed ist der Gesandte Allahs. Und die, die mit ihm sind, sind hart gegen die Ungläubigen, doch barmherzig gegeneinander“ (Sure 48, 29).

    Der Islam erlaubt uns (Muslimen), die Frauen der Juden und Christen zu heiraten. Diese dürfen jedoch unsere Frauen nicht heiraten, denn die Juden und Christen sind uns unterlegen, unsere Frauen sind ihnen überlegen. Der Niedrige darf nicht über dem Hohen stehen. Der Islam ist überlegen. Nichts darf dem Islam überlegen sein. Wir glauben an ihre Propheten, sie glauben aber nicht an unsere Propheten. Der Islam hat uns befohlen, die Juden und Christen von der Arabischen Halbinsel zu vertreiben. Sie dürfen dort nicht bleiben, denn die Arabische Halbinsel ist das Land der Botschaft (des Islam). Deshalb dürfen wir das Land nicht mit den unreinen Juden und Christen verschmutzen. Allahs Prophet sagte: „Vertreibt die Polytheisten von der Arabischen Halbinsel“ (Sahih Al-Bukhari 2932 und Sahih Muslim 3089).

    Der Islam hat uns verboten, von dem Geschirr der Juden und Christen zu essen, es sei denn, es besteht ein Zwang, das zu tun. In diesem Fall müssen wir zuerst das Geschirr gründlich abwaschen. Als Allahs Prophet nach dem Essen über das Geschirr der Juden und Christen befragt wurde, antwortete er: „Falls ihr (Muslime) anderes Geschirr [als das von Juden oder Christen] findet, benutzt es nicht. Falls ihr nichts anderes findet, dann esst davon, aber wascht es zuerst gründlich“ (Al-Bukhari 5056 und Muslim 3567).

    Der Islam hat uns verboten, uns ähnlich wie die Ungläubigen zu kleiden oder ähnlich wie sie zu essen und zu trinken. Denn wir sind die Überlegenen und die Ungläubigen sind die Unterlegenen. Der Überlegene ahmt nicht den Unterlegenen nach. Allahs Prophet hat denjenigen, der die Ungläubigen nachahmt, die Hölle versprochen: „Wer ein Volk nachahmt, wird einer von ihnen“. Diese [Aussage Mohameds] wurde von Abu Dawud (3412) überliefert.

    Al-Albani stufte diese Überlieferung als authentisch ein [also als hadith sahih]. Die Überlieferung kann (unter Sahih Abu Dawud. 3401) aufgefunden werden. Unser Prophet [Muhammad] hat uns befohlen, gegen die Ungläubigen zu kämpfen, wenn wir in der Lage sind, sie in ihren Ländern zu erobern und sie vor die Wahl zu stellen, bevor wir ihre Länder erobern: 1. Zum Islam überzutreten. In diesem Fall werden sie [die Ungläubigen] wie wir betrachtet, sie haben unsere Pflichten und Rechte; 2. Tribut [an Muslime] im erniedrigten Zustand zu zahlen; 3. Sich für den Krieg [gegen uns Muslime] zu entscheiden. In diesem Fall werden uns [im Falle unseres Sieges] ihr Eigentum, ihre Frauen, Kinder und Ländereien gehören. Sie gelten den Muslimen als Kriegsbeute.(Quelle: http://www.islam-qa.com/ar/ref/13759)

  112. Wursti hat es wohl nicht verstanden, dass PI User auch MultiKulti Fans sind.
    Gleichberechtigtes, friedliches, Miteinander und Füreinander!
    Rassismus, Antisemitismus usw. , insgesamt als Menschenhass bezeichnet, hat hier einfach keinen Platz.
    Also – ein kleiner dummer Verirrter( im doppelten Sinne )

  113. Zaimoglu abschalten. Auf allen Fernseh-und Radiokanälen.

    Ebenso wie die Weiber, mit und ohne Kopftuch, die durch die Talkshows rauf und runter gezerrt werden, ist auch er eine Geheimwaffe der TAQQIA.

    Einen Schritt zurück und zwei Schritte vorwärts auf dem Weg der Islamisierung unseres Landes. Wenn sie sich mal konziliant geben, verlieren sie das Ziel der SCHARIA-Einführung in unserem Land nie aus dem Auge.

    Wer solche Leute beklatscht, dem sollen die Pfoten abfaulen.

    Denn dies ist die Wahrheit der SCHARIA….

    http://www.tutsi.de/taliban-terroristen-enthaupten-polnischen-ingenieur-piotr-stanczak/2009/02/09/tutsi-blog-aktuell/
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    „42,9 Prozent der Polizistenverprügler Migranten“

    http://www.fact-fiction.net/?p=5463

  114. #132 Gabriele (03. Dez 2010 17:27)

    Was viele Europäer auch noch nicht mitbekommen haben. Solche „Fatwa“ spuckenden Vollbärte gibt zu TAUSENDEN!
    Jeder dieser Sheiks hat seine eigene Tariqua (Sekte) mit oftmals MILLIONEN Anhängern (siehe Fettulah Gülen!).
    Wenn ich dann immer höre..
    „Ja da sind nur ein „paar“ Extremisten“.
    SCHMARRN.
    Das sind MILLIONEN!
    Und bei Millionen hört sich bei mir „ein paar“ auf!

  115. Hallo PI!

    Schmeisst Wursti raus. Falls er kein linkes U-Boot ist, ist er nur Scheiß-PR. Der Idiot soll sich trollen.

  116. Die Empörung über diesen Artikel mit einem sogenannten Vorzeige-Integrierten sollte doch wohl der Zeitung „Hamburger Abendblatt“ gelten.
    PI-Leser/Islamkritiker könnten jede Antwort dieses „Deutschen“, der seine türkischen Wurzeln wohl nie mehr ablegen kann, widerlegen, denn sie sind grotesk. Die Fragen sind auch dämlich.
    Man muss sich aber immer wieder klarmachen, dass diese Presse einen grossen Teil der Hamburger Bürger „informiert“.
    Ferudan Zaimoglu ist nicht das Hauptproblem – hier ist das Problem die bewusste oder unbewusste Desinformation der Bürger in Sachen Islam!
    Das Hamburger Abendblatt heimst im übrigen jährlich etliche EUdSSR-Journalistenpreise ein.

  117. #139 QuoVadisDeutschland
    Doch schon. Die Geheime Lehre beruht auf Erkenntnissen der Thora. Ist aber für einen Laien sehr schwer zu erklären. Fällt selbst mir schwer. Ich bin grad da angekommen, wo ich mich entscheiden muß, zwischen aufhören und Klapse*grins*. Mir erschließt sich die Lehre einfach nicht, noch gelingt mir irgend ein Aufstieg.

  118. Das ist ja lustig:

    #

    102 Platow (03. Dez 2010 16:05) Your comment is awaiting moderation.

    Ich habe Wursti zitiert und seinen Beitrag als das bezeichnet was er ist. Aber ich kenne nicht die Tricks ras sisti sche (obs so geht?) Wörter so zu verkleiden, wie er es mit der Ver…(schreib ich nicht) zu ummalen und somit seinen Post direkt hier zu sehen ist.

    Ich schließe mich den anderen an. Wursti schlägt nicht verbal über die Stränge. Seine Trollbeiträge sollen die PI Community diskreditieren. Das er weiss was er schreibt und das er weiss, wie er die Moderation Engine umgehen kann, spricht Bände!

  119. Wow, das ist wirklich hervorragende Taqqia! Das kommt schon nahe an die Verlogenheit der GrünInnen heran! Gratulation! Wir alle glauben es!

  120. Das geht mir langsam auf den Zwirn. Die Affen die ständig den Islam verteidigen, haben den Koran nie gelesen. Es ist nichts anderes als eine 1400 Jahre alte Ausgabe von“ Mein Kampf“. Auch in diesem verfluchten Buch steht Wort für Wort drin, was geschehen wird, wenn diese Ideologie irgendwo richtig Fuss fasst.

  121. @ #143 Ilkay (03. Dez 2010 17:40)

    Sie haben vollkommen Recht, aber es geschieht nichts, obwohl die Verbreitung solcher Fatwas Volksverhetzung ist, denn es wird zum Hass aufgestachelt und zu Gewaltmassnahmen aufgefordert, allerdings nicht gegen einen Teil der Bevölkerung, denn die Deutschen gelten in Deutschland nicht als nur einen Teil der Bevölkerung. Tolles Gesetz! Fazit? Es geschieht nichts, obwohl solche Typen ausgewiesen werden müssten, denn in den Moscheen werden auch noch ganz andere Dinge „gepredigt“.

    Übrigens: Ihr vornehmes Verhalten sowie ihre Rücksichtnahme ehrt sie, aber diese Sprache versteht Wursti sicher besser. Ich habe auch schon des öfteren das Wort mit A benützt.

  122. Ich kann in gewsiser Weise verstehen, was Feridun Zaimoglu da so sagt. oder besser: Es überrascht mich nicht. Zahllose Moslems denken so und meinen, alles Übel sei eine Fehlinterpretation usw. usw. usw.

    Je intensiver man sich aber mit dem Islam beschäftigt, desto deutlicher wird, dass der Mann sich irrt. Es ist weder Zufall noch die Aneinanderreihung endloser einzelfälle, dass ausgerechnet der Islam überall diktatorische Verhlätnisse schafft, unter denen inbesondere das weibliche Geschlecht nichts zu lachen hat.

    Wer wie ich selbst im islamischebn Kulturkreis gelebt hat, kennt den real existierenden Islam und nicht nur bunt verzierte Bücher, Teestubenatmosphäre und freundliche Männer mit langen Bärten.

    Mohammed war ein brutaler Kriegsherr, seine Lehre ist eine gewaltverherrlichende und zur Gewalt aufrufende und zudem ist Islam nicht nur Religion, sondern vor allem ein komplettes Gesellschaftssystem, das eindeutig definiert, welche untergeordnete Rolle z.B. Juden und Christen zu spielen haben, wohingegen Leute wie ich selbst nach islamischen Regeln ganz einfach eliminiert gehören.

    Und wenn es allein seit dem 11. Sept. 15.000 islmische Terroranschläge weltweit gegeben hat, dann ist halt der Islam die Ursache seines eigenen Jihad, der ja schon mit Mohammeds Judenvernichtung seinen unheilvollen Lauf nahm…

    Abgesehen davon ist der Islam eine philosophische Zumutung. Das dort vermittelte Weltbild ist schlicht und ergreifend reiner Unsinn.

    Die Erfahrung, dass die eigene Überzeugung ein Irrtum ist, ist für viele unvorstellbar, aber es kommt halt doch nicht alles Gute von oben – diese Erfahrung mussten spätestens 1945 zahllose Deutsche machen. Den Moslems steht hinsichtlich ihres islamischen Gesellschaftssystems das große Erwachen noch bevor.

    Von einem Feridun Zaimoglu hätte man vielleicht auch mehr an Selbstkritik erwarten können.
    Dass die Hass-, Terror- und Prügelverse keine Fälschungen sind, hätte auch bis zu ihm vordringen müssen, aber ich schätze, er will das alles gar nicht wissen.

    Gar manche Lebenslüge ist dem Selbsterhaltungsinstinkt dienlich…

  123. @#155 Rechtspopulist

    Aber wie dem begegnen? In der Firma haben wir viele Moslems. Mit denen ich nie ein Problem habe. Ich nutze immer die Chance, mit einem Zwinkern zu fragen ob sie sich denn von Sarrazin angesprochen fühlen. Dann kommt sofort ein Ja und daraus entsteht eine Diskussion. Und es immer dieser Tenor. Da kommt einem schon Eiter aus dem Hirn, weil man versucht das sachlich zu widerlegen. Es geht aber nicht, weil diese Verniedlichungen und ausklammern von Einzelfällen immer wieder angeführt wird. Und anders als Sarrazin habe ich keinen Zugriff auf offizielle und unter Verschluß gehaltene Statistiken zu Muslimen, Integration und Kriminalität.
    In meiner Phantasie haue ich dann bei solchen rumwindungen gerne mal zu. Aber mir widerstrebt es, dass als Argument einzubringen. Auch die Frage nach einem demokratischem islamiscen Staat wird am Ende damit erklärt, dass diese nur das Produkt des vorhergeneden westlichen Imperialismus sind.

    Aber eins ist dann immer wieder bemerkenswert. Wenn es dann um den Koran geht und um Interpretation und man zitiert dann Islamverbände, dann werden sie Diskussionsstill…dann wollen Sie einem auf einmal nicht mehr erklären, was der Islam wirklich ist. Aber bis dahin habe ich Pickel im Gesicht und bin genervt und vor allem deswegen, weil dieselben Morgen bei jemand anderem unbeirrt weiter lamentieren.

  124. #33 Wursti (03. Dez 2010 14:00)

    „Offenbar sind einige hier schon kollabiert vor der “bunten körperlichen und geistigen Umerziehung” des BRD-Systems. Funktionieren schon ganz im Takt der rot-grünen-bunten Gutmenschenpropagander…

    Ja, welches System hätten’s denn gern‘?

    Da fällt mir eine lustige Geschichte zu ein:

    Ein alter Opa sitzt mit seiner Frau auf einer Pakrbank, kommen zwei Skinheads mit Springerstiefeln und allem, was die Szene so trägt, vorbei und pöbeln den Alten an. „Friedhofsgemüse“ usw. Darauf der Opa: „Sowas wie euch hätten wir damals gleich erschossen“…

    Wer selbst noch Leute kennt, die eben nicht „vor der “bunten körperlichen und geistigen Umerziehung” des BRD-Systems“ betroffen sind, sondern die in einer deutlich anderen Zeit erzogen wurden, der weiß es schon zu schätzen, in dieser „BRD“ zu leben – trotz aller Macken und Probleme, die wir nunmal haben.

    Meinung hin – Meinung her – aber PI ist per se nicht das Sprachrohr ewig Gestriger.
    Dabei ist es auch egal, ob da irgendwer Afrikaner oder sonstwas ist.

  125. #154 Gabriele (03. Dez 2010 18:43)

    Ich denke es findet ein Umdenken statt. Die Politik und die MSM können die Menschen nicht länger belügen. Der Islam ist auch in den letzten Dörfern angekommen (LEIDER!).

    Zu den Herren.

    Ein gewisses Mass an Benehmen sind Grundlage für eine vernünftige Diskussion.

  126. #156 Platow (03. Dez 2010 19:04)

    „Aber wie dem begegnen? In der Firma haben wir viele Moslems. Mit denen ich nie ein Problem habe.“

    Am besten mit Humor, alles andere bringt dich wirklich nur dazu, Pickel im Gesicht zu bekommen. Du wirst irgendwelchen Gläubigen nicht klar machen können, dass das woran sie glauben, Quatsch ist.
    Zu sehr tangierst du Selbsterhaltungsinstinkte, als dass ein gewisser Typus Mensch sich auf Kritik einließe.
    Ich selbst bin ja bekanntermaßen nicht gerade ein Anhänger des Monotheismus.
    Das heißt aber nicht, dass ich privat mit jedem Religiösen diskutiere, um ihn zu widerlegen. Sowas funktioniert gewöhnlich nicht. Bestenfalls bringt man die Leute dazu, etwas nachdenklich zu werden.

    Aber bei Moslems wird man in etwa so erfolgreich sein wie bei Zeugen Jehowas, die man sich ins Wohnzimmer holt, um dort mit denen über „die Wahrheit“ zu diskutieren.

    Das kann nichts werden.

    Ich muss gestehen, dass ich es auch oft nicht fassen kann, mit welcher Blindheit diverse Leute hinsichtlich des Islam und seiner fundamentalen Aussagen geschlagen sind.

    Deutlicher geht’s doch nicht als mit dem Gemisch aus Blödsinn und Gewalt…

  127. Der „Gegenschlag“ der „Gut“menschen. Da sie keine Argumente haben werden Märchen (Taqiyya) erzählt.

    Dieser peinliche Aufschrei der „Guten“ erinnert an die „Armee Wenck“ die im Kampf um Berlin die Deutschen raushauen sollte und an der Spitze bis nach Moskau den Volkssturm führen sollte…lol und ein Ü-rofl.

    mmmh, Nazis haben ihren Endsieg verloren und die „Gut“menschen glauben immer noch an den ENDSIEG des Multikulturalismus bis zum heutigen Tag. Einschließlich der Ausrottung der Deutschen Menschen und Kultur….der Apfel fällt nicht weit vom Stamm…..heißt nicht eine oder zwei Grüne GÖRING?

  128. Die Nachfahren von den Nazis glauben Wiedergutmachung (68er/Rote mehr als ihr glaubt) mit neuen Unrecht (Nazikeule, Nazigene…weggucken bei Scheiß Deutscher)“Recht“ zuschaffen.

    Genialer Spruch – Unbekannt –

    Israelis oder Juden verurteilen keine Deutschen sondern die Täter zwischen 1933 bis 45 !

  129. #109 sarina (03. Dez 2010 16:05)

    Wenn die Frauen den Männern im Islam ebenbürtig sind, stellt sich die Frage, woher denn der Aberglaube kommt, dass Gotteskrieger sofort ins Paradies kommen und dort von 72 Jungfrauen bedient werden?!

    Irrtum!
    Es handelt sich um 72 Weintrauben, die dazu noch für eine Ewigkeit reichen müssen.

    Merke:
    Viele meinen, Allah bescheißen zu können, aber Allah ist der größte Bescheißer! [Sure 126,95]

  130. #162 attempto (03. Dez 2010 20:49)
    #109 sarina (03. Dez 2010 16:05)

    Wenn die Frauen den Männern im Islam ebenbürtig sind, stellt sich die Frage, woher denn der Aberglaube kommt, dass Gotteskrieger sofort ins Paradies kommen und dort von 72 Jungfrauen bedient werden?!

    Irrtum!
    Es handelt sich um 72 Weintrauben, die dazu noch für eine Ewigkeit reichen müssen.

    Merke:
    Viele meinen, Allah bescheißen zu können, aber Allah ist der größte Bescheißer! [Sure 126,95]
    ————–

    Nö, der Größte Bescheißer ist und bleibt der Dhimmy oder siehe oben gewisse Muslims die Dhimmys bescheissen…das hat nichts mit „Allah“ zutun. Da es „Allah“ nicht gibt! 😉

  131. Wat`n häßlicher Typ.
    Gesicht wie ein Feuermelder! Zum reinschlagen!
    Boaaaaah…. und glotzt noch so dreist in die Kamera.
    Nee, und sowas läuft noch immer bei uns rum? 🙁

  132. Feridun ? Kommt dieser Name nicht häufiger in Persien als in der Türkei vor ?

    Okay, ein Perser kann es nicht sein. Dafür ist er zu dumm…und muslimisch….vielleicht hatte sein Vater etwas mit einen Perser…schmerzliche Erinnerungen. Oh, mein Feridun! 🙂

  133. #161 Terpentin
    Israelis oder Juden verurteilen keine Deutschen sondern die Täter zwischen 1933 bis 45 !

    Da irrst Du gewaltig ! Nach jüngsten Umfragen in Israel, wollen ca. 70 % den Deutschen an sich nicht verzeihen. Bemerkenswert ist auch der Anteil derer, die ihren Frieden mit Deutschland und den Deutschen gemacht haben. Es handelt sich vorwiegend um sehr betagte Personen, insbesondere Shoahüberlebende, die sich einen friedlichen, streitarmen Lebensabend wünschen.
    Aber selbst hier in der deutschen Diaspora gibt es ein sehr gespaltenes Verhältnis zu den Deutschen, selbst unter den sogenannten Kontingentflüchtlingen, die gar keine Holocaustvergangenheit haben.
    Einer der Gründe des Mißtrauens gegenüber Deutschland ist das regelrechte hoffieren des Islam. Es spielen aber auch andere , z.B. religiöse Gründe eine Rolle

  134. Zaimoglu liefert wie seine sonstigen Mitstreiter auch wohl eher doch ein Musterbeispiel mohammedanischer Rabulistik ab, der Kunst also, Argumente zu entstellen und umzudrehen. Natürlich ist im Koran die Minderstellung der Frau Gesetz. Es gibt darüber nicht wenige Suren, wie auch seitens einiger Kommentatoren einige hier angeführt worden sind. Alle diese „will“ Zaimoglu natürlich nicht kennen; sie seien von den bösen Islamkritikern angeblich „erfunden“, wie er behauptet.

    An der Erkenntnis, daß der Mann kunstreich lügt wie gedruckt, wird auch der wohlwissentliche und für die „Argumentation“ aus dieser Ecke typische Seitenhieb gegen Juden und Christen nichts ändern, den er mit der These vollführt, daß die Frau bei ihnen etwas Minderwertiges sei, da sie nach deren Schriften aus der Seite (traditionell Rippe, einige wenige lesen auch Zelle) des Mannes erschaffen wurde. Gerade dies impliziert eher das Gegenteil, und auch, wenn die Bibel lehrt, daß die Frau dem Mann sich unterordnen solle, so lehrt sie in demselben Atemzuge (man lese dazu Epheser 5, das ganze Kapitel), daß der Mann seine Frau zu lieben habe, als sei sie er selbst, ja er solle sich für sie hingeben „wie Christus für seine Gemeinde“, d. h. als gelte es sein Leben. Mann und Frau sind, wie schon im Äußerlichen, so auch in der Bibel durchaus nicht „gleich“, aber „gleichwertig“, wenn sie auch verschiedene Stellungen innehaben. Gleichwertigkeit ist nicht gleichbedeutend mit Gleichrangigkeit. Daß der Mann seine Frau schlagen solle, wenn sie ihm „nicht gehorche“, solche Anweisungen sucht der Bibelleser allerdings vergeblich.

    Insofern liegen zwischen Bibel und Koran allerdings unüberbrückbare Welten, was Zaimoglu offensichtlich damit ins Gegenteil umdrehen möchte, indem er die Bibel einseitig und damit „negativ“ verzerrt darstellt und den Koran damit – durch Weglassen der entsprechend entlarvenden Suren – „positiv“ überhöht. Das konnte sein räuberisches Vorbild Mohammed allerdings auch, wie wir im Koran lesen können. Bekanntlich ist deren Götze „Allah“ bei ihnen der größte „Listenschmied“, nach logischer Deutung also ein Lügner und Täuscher, der die Leute hintergeht. „Wie der Herr, so`s Gescherr“. Nichts Neues also unter der Sonne.

    Eine kurze Anmerkung noch zum Verlauf der Diskussion: Man sollte Islamkritik nicht mit rassistischen Plattheiten verwechseln. Solche Parolen gehören nicht hierher; sie erzeugen lediglich Wasser auf die Mühlen der Gegenseite.

  135. Ich muss mich hier wirklich für einige IdiotInnen fremdschämen.
    Wenn es gegen Muslime, Türken oder Araber geht, dann kann die „Hetze“ gar nicht menschenverachtend genug sein. Aber bei den ebenso midenrw*ertigen Schwatten ist gleich wieder multikulti angesagt, dabei sind die primitiv wie Tiere.

    Und das hier Leute schreiben, die von Meinungsfreiheit nichts verstehen, ist eine Schande für den PI-Blogg. Gleich beim Admin denunzieren gehen, so wie früher bei der Stasi oder Gestapo, das waren die gleichen kleingeistigen intoleranten und feigen Charaktere.

  136. Welche sind denn EXAKT die angeblich „erfundenen Koranverse“, die hier so sauer aufstoßen? Es ist, wie mit dem Thema Sarrazzin- der Gegner empört sich, ist aber nicht in der Lage, irgendwelche Thesen zu widerlegen!
    Und übrigens: Der Islam IST faschistisch und überdies eine der abartigsten Niederträchtigkeiten, die sich Menschen JEMALS ausgedacht haben!

Comments are closed.