Udo Ulfkotte wurde für nahezu alles, was er in seinen Büchern niedergeschrieben hat, von der linksgrünen Gutmenschenfraktion verteufelt. Leider treffen nun viele seiner Befürchtungen ein. Der unermüdliche Mahner für die Freiheit war jetzt im Gespräch mit Eva Herman, die ebenfalls diverse Gutmenschentribunale über sich ergehen lassen musste.
Aus den Kopp-Studios in Hamburg das Gespräch zwischen Eva Herman und Udo Ulkotte:
Weitergehende Informationen gibt es hier.
Like
Ich bin ja mit vielem Konform, was Ulfkotte sagt und schreibt, aber die fürchterliche Eva Hermann geht ja nun gar nicht.
#1 Kaliske
Dito, Eva Herman geht irgendwie nicht so wirklich… Ich finde auch, dass sich ihre Moderationsqualitäten verschlechtert haben. Als sie noch beim NDR war, konnte sie das irgendwie besser.
lol @ # 1&2: Ihr seid auf die Medienhetze gegen die politisch unkorrekte Eva Herman hereingefallen ? Ich dachte hier bei PI wär man kritischer gegenüber solchen öffentlichen Medialhinrichtungen …
Voldemort
Also ich persönlich habe mir mein Urteil nicht durch irgendwelche Medienhetze gebildet sondern aus dem, was sie selber im Fernsehen von sich gegeben hat. Und du wirst ja nicht unterstellen, dass man da ein Eva-Herman-Double genommen hat, nur um sie schlect dastehen zu lassen, oder?
Voldemort
Bzw. das, was sie selber über die Loveparade gesagt hat. Oder hat man ihr das auch nur unterstellt…?
Die Frau ist einfach nur dumm.
Fertig aus.
Leider publiziert der Kopp-Verlag auch die Bücher des
Spökenkiekers Erich von Däniken.
Das trägt nicht zur Reputation des Kopp-Verlags bei.
Irgendwie ist das wie Political Correctness, nur genau anders herum, wenn man sich dafür rechtfertigen muss, dass man Frau Herman nicht mag…
Ich finde Eva Herman als Person nicht interessant.
Sie symbolisierte jahrelang stets das Societyjournalistengirlie und hat sich als Spätgebärende dann um 180° gedreht und sich eines Themas angenommen, was ihr nicht zusteht: Würdigung der Mutterrolle, Bindungsforschung, Kinderbetreuung usw.
Interessant für mich war ausschließlich, dass im öffentlichrechtlichen bei Kerner damals eine beispielslose Bevormundung des GEZ-Zahlers erfolgte.
Eine Moderatorin wurde rausgeschmissen. Ich dachte damals, ich bin im falschen Film und konnte es nicht fassen, in was für einer überheblichen Parallelwelt diese Medienmenschen sich wähnen.
Für mich war dieses Ereignis so etwas wie ein „Geschichtsstein“.
Danach lief Frau Herman unter ferner liefen und fing an missionieren zu wollen und hat beim Raverunglück in Duisburg allen Ernstes von Gottesstrafe gesprochen.
Ich hab mal eine OT-Frage, sie ist ernstgemeint und ich hoffe, mein Nick wird deshalb nicht gelöscht oder moderiert: Worin seht ihr den Unterschied zwischen Die Freiheit, den REPs und der NPD?
#7 MrJuhu
Egal, aber sie ist süss. Lieber eine Eva als 10 Claudias.
Und ich mag Eva. 🙂
Ich finde die Frau Klasse. Ich freu mich auch, dass Sie beim Kopp-Verlag eine neue Anstellung gefunden hat.
Und was den Verlag selbst angeht, so bin ich auch ein riesen Fan davon, auch wenn dort viele Themen angesprochen und auf eine Art und Weise behandelt werden, wie es hier bei PI nie geschehen würde, Stichwort 11.9., oder ganz allgemein USA.
Übrigens denke ich, dass wir als „PIler“ auch sehr gut in der PDV, der Partei der vernunft aufgehoben wären. Ein Blick in deren Parteiprogramm lohnt sich alle Male…
Wer Interesse hat an innovativer, libraler und humanistischer Politik (ja,auch islamkritisch… 😉 ) der kann sich ja mal „Die Freiheit“ sowie das Unterstützer- und Freundesnetzwerk der Freiheit anschauen. Wir sind als Netzwerk eine der Ur-Keimzellen der Partei “Die Freiheit”,
Homepage der Partei: http://www.diefreiheit.org
Werdet Fördermitglieder der Freiheit und tragt euch für den Partei-Newsletter ein !
Das Netzwerk wiederum versteht sich als Freundes- und Unterstützernetzwerk, eine Art “Think Tank” und auch “Graswurzelbewegung”. Wir stehen NICHT in Konkurenz zur Partei “Die Freiheit”, sondern sind der Partei “Die Freiheit” freundschaftlich und idealistisch verbunden und dort aktiv wo es die wachsende “Die Freiheit” offiziell – noch – nicht gibt, vernetzen uns, bilden Gruppen, treffen uns und bereiten so das Fundament für eine wirklich gute Chance etwas zu bewegen…
Warum also warten bis andere es für uns machen ?
Homepage des Freundes- und Unterstützer Netzwerks:
http://www.die-freiheit.net
Wer wenn nicht wir ? Wann wenn nicht jetzt ?
P.S.: grade in NRW – aber nicht nur da – ist es zur Zeit sehr spannend… 😉
#7 MrJuhu (03. Dez 2010 17:58)
Bei diesem Beitrag geht es nicht um die Frau!
– Wer zu dumm ist das zu begreifen, sollte sich nicht über diese intelligente Frau erheben und sich dabei selbst bloßstellen!
#8 A Prisn (03. Dez 2010 18:00)
Ja, und die Süddeutsche vertreibt Titel im eigenen Hause, die sie selbst in einen eigenden Artikel als „Nazi-Literatur“ einstuft hat !
Es ist ein Verlag der ziemlich alles publiziert was „abseits des mainstream“ ist.
Folgender Artikel beweist mal wieder wie schnell man bei Gutmensch_Innen in der NAZI Ecke ist:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/qualitaetsmedien-in-erklaerungsnot-kampf-gegen-rechts-mit-dem-verkauf-von-nazi-literatur-.html
Auch ein „Erich von Däniken“ bekommt hier Platz !
Man sollte besser froh sein das es ein solches Verlagshaus gibt, woanders hätte all´die Authoren keine Chance !
Wer weiss, wenn wir 2011 rot-rot-grün bekommen, wird ein Herr Kopp wohl Gewerbeverbot bekommen 🙁
Ich wäre stolz, wenn ich das was sie über die Loveparade gesagt hat so hinbekommen hätte.
Hatte sie nicht recht damit, als sie die Loveparade als die größte Rauschgiftparty der Welt bezeichnete.
Rauschgift schadet nich nur dem Verstand, sein Gebrauch widerspricht auch der Behauptung dies hätte was mit Frieden oder friedlich zu tun. Aus den Rauschgiftkonsumenten der westlichen Welt wird das Geld herausgemolken, mit dem man in Afganistan, im Libanon und selbst in unseren Städten gegen uns Krieg führt.
Wir erinnern uns an eine Bildmeldung, wonach über 90% der Libanesen in Deutschland von unserem Steuergeld UND den arg- und ahnungslosen – und damit dummen Kiffern und Fixern leben.
Wenn sich Frau Hermann darüber besorgt und betrübt zeigt, sagt das nur das Beste über sie aus. Zum selben Thema halten unsere Polit-Idioten ihr blödes Maul und schwimmen politisch korrekt im Strom der dummen Masse mit, um nach Wahlstimmen zu fischen.
Die sorgen sich nicht.
OT
http://quadraturacirculi.de/2010/12/03/wikileaks-eu-beitritt-der-tuerkei-um-islam-zu-verbreiten/
hier sind Erbsenzähler und Korinthenkacker im Board
… das passt mir nicht , die passt mir nicht ..
typisch für im Linken Faulenzer-Milieu aufgezogene Blender , die sich zum Jurator aufspielen
Wichtig ist das ZIEL und ja zählt jede Person und jeder Verlag .. EOT
Warum muss es hier schon wieder Hetzer geben, die eigentlich an der Sache vorbei diskutieren.
Für alle Kritiker an Eva Herman:
Sie sollten erst ‚mal nachdenken, ob Sie dieser Frau das Wasser reichen können. Ihre persönlichen, christlichen Erkenntnisse und Ansichten sollten ebenfalls nicht kritisiert und zu ihrer Bewertung beitragen. Sie vertritt vielleicht viel eher die Ziele von PI als ihre idiotischen Kritiker und alleine das zählt!
Eva Härrmann geht nicht! Auch nicht im Notfall. Geht nicht! Wenn das weiter verfolgt wird, entsteht da ein Riesenschaden. Eva ist nicht akzeptabel.
#14 ottoDd (03. Dez 2010 18:09)
Könntest du mal deinen täglichen Spam hier einstellen?
Ihr seid doch nur mit dem Kurs von Rene Stadtekewitz nicht einverstanden und wollt aus diesem Grund opponieren.(Freundeskreis ist ja zum Lachen).
Aaron König kommt doch von der linken Piratenpartei und ist mit Recht nicht in den Vorstand gewählt worden. Für euren liberalen Mist, dem wir eh diesen ganzen Islam zu verdanken haben, gibt es doch schon FDP und Grüne, dort ist euer Platz.
Wir wollen nicht noch eine liberale Partei.Bitte nicht mehr spammen.
Ach … echt?
Ich kann doch trozdem schreiben, was ich von ihr halte.
#18 Flaschengeist (03. Dez 2010 18:22)
Danke für diese Meinung die wohl eher dieser aufrechten Frau gerecht wird, als die schäbigen Diffamierungen gewisser Leute.
Man kann sich nur wundern, wie sich PI-ler auf Eva Herman stürzen, die ja nur die Moderatorin für Ulfkotte in diesem Beitrag war. Manche brauchen halt ihr persönliches Feindbild.
MrJuhu
Mir kommt es hier schon fast wie bei der Political Correctness vor: Demjenigen, der Frau Herman kritisiert, würden sie am liebsten ein Redeverbot aufdrücken…
Wieso werden Meinungsäußerungen über Frau Herman gleich mit diesem hochtrabenden Begriff „schäbige Diffamierungen“ abgetan?
Gibt es irgendeine Regel,die besagt, dass man Frau Herman toll zu finden hat, wenn man bei PI schreibt?
Ich dachte, Rede-, Denk- und Schreibverbote gäbe es etwa nur bei der Political Correctness. Oder sind die Politisch Inkorrekten etwa genau so drauf, nur mit umgekehrten Vorzeichen…?
#24 MrJuhu (03. Dez 2010 18:35)
Ach … echt?
Ich kann doch trozdem schreiben, was ich von ihr halte.
———————————————-
Natürlich kannst du das! – Nur verfehlst du damit das Thema. – In der Schule würde man sagen: Thema verfehlt, Note 6, setzen.
90% im Kommentarbereich sind OT … schonmal aufgefallen?
by Flaschengeist on Dez 3, 2010 at 18:22
Auf der Loveparade werden in der Hauptsache sog. Extacy-Pillen und Speed (mda/mde/mdma) konsumiert, Herstellung in Osteuropa und Holland. Die kiffer, kokser bzw. Heroin Konsumenten Stellen die Minderheit dar.
Wie immer man zu Eva Herman stehen mag, sie hat jedenfalls die mediale Beachtung gefunden die Heuchler wie Schreinemakers oder Berger gerne gehabt hätten!
Ihr Rauswurf aus der Kerner-Sendung hat zudem dazu beigetragen, die Perfidie der Öffentlich-Rechtlichen gänzlich zu entlarven – und hat somit eine höhere Sensibilisierung gegenüber den „Meinungsmachern“ bewirkt.
Jeder, der öffentlich und wirksam gegen die gleichgeschaltete Gutmenschenjournaille anstinkt, sollte unsere Unterstützung erfahren. Und wir müssen nicht in allen Punkten mit ihnen (Herman, Schwarzer, Sarrazin, Ulfkotte, Henkel, Broder et al.) übereinstimmen, sollten jedoch das Wesentliche erkennen und würdigen!
@31 sarina
Dem stimme ich grundsätzlich zu. Allerdings mit der Einschränkung, dass EH einfach nicht geht. Da heiligt der Zweck eben nicht mehr die Mittel Den Rauswurf bei dem unsäglichen Kerner werte ich ebenso wie Sie. Da hat sich EH aber leider auch sehr ungeschickt aufgeführt. Dennoch überwiegt das Signal und der Entlarvungseffekt.
Unerträglich war und bleibt aber das idiotische Sodom und Gnmorrha-Gefasel bei dem Loveparadeskandal. Dafür gibt es keine Entschuldigung.
Ich muss hier auf PI schon viele Kröten schlucken, die mir auch oft quer im Halse hängen. Sei´s drum, ich kann einstecken. Aber es gibt Grenzen. Die sind beim Thema EH weit überschritten. No way!
#12 elohi_23 (03. Dez 2010 18:04)
#11 Enola Gay (03. Dez 2010 18:03)
Ich mag sie mehr und ich bin nicht gewohnt zu teilen!!!
Hallo liebe Mitstreiter,
gestern, am 2.12.10 hatte ich das Vergnügen Dr. Udo Ulfkotte live in Bremerhaven zuzuhören. Die BIW hatten Dr. Ulfkotte zum Thema: Ist die Integration gescheitert? eingeladen.
Ein ganz toller Vortrag von einem ganz tollen Menschen. Für Leute, die PI-news oder ähnliches regelmäßig lesen, ergab sich nicht unbedingt viel Neues, aber bei einigen konnte man in den Gesichtern schon eine gewisse Beklemmung erkennen. Das liegt natürlich auch daran, dass man in „normalen“ Medien nicht gerade mit guten Informationen überschüttet wird.
Das zeigte sich auch hier wieder mal, weil unsere Presse, obwohl dort angekündigt, durch Abwesenheit glänzte. Ist aber typisch für Bremerhaven.
Auf jeden Fall war es ein sehr gelungener Abend und ich bin froh, dabei gewesen zu sein.
PS. Ich finde Eva Herman toll.
Eva Herrmann vergaloppiert sich bisweilen. Da haben wir etwas gemeinsam;) Mögen muss ich sie trotzdem nicht.
Ich mag die patriotischen Briten.
http://quadraturacirculi.de/2010/12/03/britische-kriegsberichterstattung-aus-talibanesien/
#29 MrJuhu (03. Dez 2010 18:43)
90% im Kommentarbereich sind OT … schonmal aufgefallen?
————————————-
Etwas übertrieben, aber hast schon REcht.
Es sind ja nicht mal die „echten“ OTS.
Davon lebt das Internet ja eigendlich, es sind viel mehr die Diskussionen die sich entwickeln.
Ich möchte jetzt nicht sagen wollen das dass schlecht ist, aber deshalb nenne ich diesen Ort schon lange nicht mehr „Kommentarberreich“ sondern „Forum“ !
Apropos: Ein Forum wurde oft gewünscht, aber wer moderiert es ?
#32 derzurechtweiser (03. Dez 2010 18:51)
……
Unerträglich war und bleibt aber das idiotische Sodom und Gnmorrha-Gefasel bei dem Loveparadeskandal. Dafür gibt es keine Entschuldigung.
———————————————-
Dieses „unerträgliche Sodom und Gomorrha-Gefasel“ teilen wohl die meisten christlichen PI-Mitglieder mit Eva Herman. Es war ihre persönliche Freiheit diese Skandalveranstaltung so zu empfinden und diese Freiheit muss man ihr lassen.
Genau die gleiche Freiheit besitzen aber auch ihre Kritiker.
Und das es hier regelmäßig zwischen den christlichen und atheistischen PI-Nutzern knirscht ist doch auch bekannt 😉
#30 Cedrick Winkleburger (03. Dez 2010 18:43)
by Flaschengeist on Dez 3, 2010 at 18:22
Afgahnistan macht 90 % des Heroin-Markts aus !
Unter welchen Oberkommando steht Afg. ?
Richtig, warum gibts es noch diese Plantagen/Produktion ?
Die CIA braucht Kohle für ihre Schwarzkasse, in Südamerika macht sie ja auch gute Geschäfte mit Drogenbaronen. Die CIA ist mitllerweile schon sowas wie eine Schattenregierung, die CIA hat geheime und völlig nicht kontrollierte also autonome Kanäle die abseits jeder parlamentarischen Kontrolle agieren !
#29 MrJuhu (03. Dez 2010 18:43)
O.K
Ich bin jetzt wieder OT, aber das meine ich ja, dass ergibt sich halt automatisch 😉
@ 33 derprediger (03. Dez 2010 18:54)
… Ich mag sie mehr und ich bin nicht gewohnt zu teilen!!! …
Tja, Dann haben wir ein ernsthaftes Problem.
Das Glück sollte man schon teilen, sonst gibt es nur Unglück auf dieser Welt.
Ich bitte nur um 2 Wochen in der Karibik.
Ist das zu viel verlangt? 😉
P.S.
Ich mag Blondinen.
U.U. ist klasse!! Immer den Finger in der offenen Wunde des Mainstream, und immer auf der Suche nach neuen „Wunden“. Ein investigativer Journalist der Meisterklasse, von dessen Sorte unser Land noch etliche bräuchte.
Hat er schon das Bundesverdienstkreuz? Wenn nicht, wirds langsam Zeit!
—————————-
Zum Eva-Hermann-Gefasel hier :
1.) Die Frau ist nicht Zentrum der Meldung, Ulfkotte ist es.
2.) Wer nun Frau Hermann „bekommt“ (kopfschüttel), entscheidet doch wohl Frau Hermann selber! (immer noch kopfschüttel)
3.) Wer was von der Dame hält mag der/die zu einem Beitrag schreiben, der Frau Hermann thematisiert.
4.) Was ist so falsch daran, die Loveparade zu kritisieren, wenn man diese nicht gut findet?
#1 & #2, schreibt mal eine Abhandlung über Frau Hermann, und stellt diese hier ein. Dann kommentieren wir über ihre Person und ihre Ansichten.
#38 MrJuhu (03. Dez 2010 19:09)
Nehme an dieser Beitrag war an mich gerichtet.
– Zähneknirschend stimme ich zu!
Mich stört halt manchmal der Stil der Kritik, obwohl ich mich da auch noch etwas verbessern kann. – Sag ich vorbeugend, bevor ich wieder „Schelte“ kriege!
Das Problem bei Herman ist, dass sie sich mit ihren Äußerungen über die Opfer der Loveparade auf Kerners Niveau begeben hat. Wer sie dermaßen selbstgerecht und überheblich über zu Tode gekommene junge Menschen äußert zu einem Zeitpunkt, wo die Leichen noch nicht mal kalt waren und einige Menschen sogar noch um Leben kämpften, der hat wirklich jegliches Mitleid wegen Kerner verspielt.
Dazu kommt, dass das was Hermann predigt sich in keinster Weise mit ihrem eigenen Handeln deckt. Wenn sie sage und schreibe vier Ehemänner verschleißt und es mit denen auf sage und schreibe ein einziges Kind bringt, weil ihr ihre drei Jobs wichtiger waren, dann ist das einzig und allein ihre Privatangelegenheit. Allerdings muss sie sich dann auch nicht hinstellen und anderen Leuten vorwerfen, denen sei die traditonelle Familie nicht mehr wichtig.
Herman ist wie viele Leute im linken genau wie im konservativem Milieu von der Idee besessen, anderen Menschen Vorschriften über ihren Lebensstil zu machen, und ich habe keine Ahnung, was sie dazu bemüßigt. Ich halte das für vollkommen vermessen. Die kann meinetwegen leben wie sie will, aber dann soll sie doch bitteschön auch die Klappe halten, wenn andere Leute das ebenso handhaben.
Die Frage von Eva Herrmann, ob wir wirklich Einwanderung brauchen, wird von Ulfkotte mit Ja beantwortet. Meiner Meinung nach sollte das Thema mit allen Pro und Kontras offen diskutiert werden. Brauchen wir wirklich Zuwanderung? Ist es nicht sinnvoller für eine Generation zu pausieren?
#22 derzurechtweiser (03. Dez 2010 18:29)
…und was glauben Sie, macht Sie akzeptabel`?
nur zur Erinnerung: wir sind hier bei PI
Ihre Aussage findet man durchgehend bei LRG’s!
Sind Sie einer?
#10 muezzina
Den Unterschied zwischen NPD, REP und Die Freiheit wirst Du selber feststellen können, wenn Du deren Grundsätze und Parteiprogramme liest.
@all
Leider wird auch in diesem thread wieder deutlich bezeugt, wie sich die Konservativen doch gegenseitig „beharken“ und das im Stile der Linken. So wird man keine einheitliche Linie erhalten, um mit vereinten Kräften eine Veränderung in unserem Lande herbeizuführen.
Joerdie
#43 Paula (03. Dez 2010 19:20)
Schön und gut deine Meinung. – Aber es geht doch eigentlich um die Aussagen von Ulfkotte und wo sie sich mit PI-Meinung decken.
Es geht nicht um „Paula“ und „Eva“.
#44 jojo (03. Dez 2010 19:21)
Das denke ich auch !
Wir sollten so lange pausieren, bis wir ein vernünftiges Konzept haben !
Wir sind doch jetzt angeblich ein Einwanderungsland ?
Na also, dann müssen wir mindestens wie folgt entscheiden:
1. Welche Branchen haben Mangel, welche ausländischen Arbeiter brauchen wir ?
2. Zur Person:
2.1 Hat der Einwanderer ein Führungszeugniss ?
2.2 Hat der Einwanderer eine Ausbildung und ggf. Qualifikationen ?
2.3 Hat der Einwanderer Startkapital ?
2.4 Hat der Einwanderer ein Bürgen der deutscher Staatsbürger ist ?
Wir müssen die Regeln so gestalten das wir die Ehrlichen,fleißigen und mutigen bekommen !
Momentan ist es ja so, dass wir der Magnet für kriminellen Abschaum sind 🙁
@ #45 Wotan47 (03. Dez 2010 19:25)
Du bist aber unhöflich gegenüber unseren Mitstreitern. 😉
Selbstverständlich machen die LRG – Sympathisanten alles, um bei PI Unruhe zu stiften. Wenn wir auf diese Masche reinfallen, werden wir niemals ein konservatives Gegengewicht zu den Linken aufbauen können.
Jeder konservativer Mensch hat seine Ecken und Kanten, nur die rot-grünen Proleten nicht.
Es geht doch nicht um Eva Herman oder Thilo Sarrazin sonder darum wie sie bei anderen Meinungen von den Politikern und MSM fertig gemacht werden und Berufsverbot bekommen.
Das ist wie in der DDR und wer will die schon haben………
Es gibt keine Meinungsfreiheit und Demokratie mehr in der BRDDR mehr das ist das Problemmmm!!!
@ derprediger
Im Kommentarbereich geht es sehr wohl um „Eva“. Und ich lasse es mir nicht nehmen, mal auf die Diskrepanz zwischen dem, was sie öffentlich predigt und dem, was sie lebt, hinzuweisen. Nicht mehr und nicht weniger.
Und was ist „PI-Meinung“? Es gibt hier so viele Meinungen wie Sand am mehr und selbst die Moderatoren sind anscheinend sehr vielseitig in ihren Meinungen. Die einzige mir bekannt offizielle „PI-Meinung“ ist die in der Überschrift.
Es ist auch gut so, dass es vielfältige Meinungen gibt und nicht so eine Art verordnete Einheitslinie. Das gehört eben mit zur Freiheit.
#46 joerdie (03. Dez 2010 19:34)
Leider? Ich sehe dieses ‚Beharken‘ als VOLLZUG eben unserer alle Freiheit.
Daß ausnahmslos alle, die sich hier ‚beharken‘, am Ende und im Ernstfall aber geschlossen und in einer Reihe dastehen werden, – daran habe ich nicht den geringsten Zweifel.
Lassen Sie, joerdie, unds doch noch ein paar wenige Monate diese Freiheit, dieses ‚Wir sind und einig darüber, daß wir uns in einigem uneinig sind‘ mit Freude am Diskurs vollziehen. Es ist Ausdruck des Lebensgefühles, daß wir kennen, schätzen und nicht vorzeitig zu Grabe tragen wollen. Wenn überhaupt.
Danke Frau Herman. weiter so
#51 Paula (03. Dez 2010 19:51)
Will ja kein „Lehrer“ sein. – Aber es geht trotzdem um Ulfkotte und Einwanderung.
Eva Herman führt nur das Interview!
Und niemand will dir was nehmen. Du darfst natürlich auch deine Meinung äußern. – Nur du bewegst dich halt dann auf einem Nebengleis!
Vielleicht doch noch ‚mal das Video ansehen? -Lassen wir’s gut sein. Ich bin nicht dein Feind.
Ulfkotte war, wie er sagte damals in dieser Talkshow der Warner – und wurde zum Buhmann gemacht. Es gab in der Bevölkerung schon immer Millionen die genau seine Meinung vertraten sich aber alleine wähnten.Alle waren und sind auch heute immer noch allein mit ihrer Meinung, ihrem Gefühl, den sie stehen gegen die veröffentlichte Meinung. Aber man ist seit Sarrazin nicht mehr so eingeschüchtert und man beginnt sich auszutauschen und zu vernetzen.
Die selbe Funktion,die des Buhmannes, hatte auch Wilhelm Hankel als er – als einziger Kritiker in Talk Shows eingeladen – davor warnte, daß der Euro die Deutschen ruinieren könne und auch wird.
Heute wissen wir das er immer schon recht hatte.
Auch hier haben die Massenmedien steuernd eingegriffen und dem Euro (mit einem Werbebudget von 600 Millionen DM) zum Erfolg verholfen.
Weiter geht es mit Prof. Karl Schachtschneider, der gegen den Maasstricht-Vertrag klagte. Ebenso gegen den EU-Verfassungsvertrag, sowie mit fünf Mitstreitern gegen die Missachtung der Bailout-Regel des Lissaboner Vertrages.
Sieht man diese Leute im Fernsehen – nein !
Dageben werden Intelligenzkanonen wie Claudia Rot oder Guido Westerwelle immer zu Rate gezogen.
Diese Medien und ihre Hintermänner sind – ja man kann es nicht anders sagen – Kriminelle !!
Ulfkotte danke für dein Eintreten.
So gut ich kann helfe ich in meinen Kreisen mit.
Wir brauchen nicht nur qualifizierte Zuwanderer, wir brauchen vor allem eine WILLKOMMENSKULTUR! 🙂
http://www.welt.de/debatte/article11376730/Deutschland-braucht-dringend-eine-Willkommenskultur.html
Wenn der Kopp-Verlag Erich von Däniken und andere etwas abenteuerliche Autoren verlegt, dann ist das nur konseqent.
Wer entscheidet eigentlich darüber, was seriös ist und was nicht?
Ich erinnere mich hier an eine „Mohrleichenkompetenz“ aus den fünfziger Jahren. Der Mann galt als unschlagbarer Experte, hatte er doch schon über 150 Leichen aus dem Moor …
Bis dann eine junge Praktikantin den „Angebeteten“ vom Thron stieß. Er hatte einfach geschummelt, wie der Gentechnik-Experte aus Südkorea.
Und so gibt es noch viele, nicht entlarvte Scharlatane, die sich mit Seriösität tarnen.
Mir fällt da persönlich noch eine käuflicher Gutachter ein, der noch enttarnt werden wird.
Meinungsfreiheit! Es muß der Leser für sich entscheiden, was er glaubt und was nicht.
Die sogenannten seriösen Medien haben doch schon so viele Enten in die Welt gesetzt.
Haben die uns nicht im Namen der PC schon so oft belogen und machen das ständig.
Da ist mir der Kopp-Verlag doch lieber, hat doch hier auch der eine Chance, der PI ist!
@ derprediger
Ich weiß es. Ich habe mich aber auch nicht auf den Artikel bezogen, sondern auf Kommentare im Kommentarbereich. Seit wann ist das denn jetzt nicht mehr legitim? Man kann in jedem Thread massenhaft Beiträge finden, wo sich User nicht auf den eigentlichen Artikel beziehen, sondern auf das, was andere Kommentatoren geschrieben haben. Die Debatten, die sich daraus manchmal entwickeln, müssen nicht die schlechtesten sein, auch wenn manche in der Sackgasse enden.
PS zu Eva Hermann:
Wenn wir uns jetzt gegenseitig zerfleischen, lachen sich doch die PC-Affen schief über uns.
Das wollen wir doch als Tierfreunde nicht! Oder?
#52 scabo
Ich wollte den Diskurs nicht beschneiden, noch eindämmen.
Wenn sich hier die Freiheit der Uneinigkeit genommen wird, um dann geeint zu marschieren bzw. zu stehen, dann ist es schon OK äähmm in Ordnung.
Doch manchmal kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dass wir durch diese Art von gelebter Freiheit, genau das Gegenteil von dem erreichen, was wir wollen und die Linken
lachen sich ins Fäustchen.
Siehe dazu #59 Harry M
LG
Joerdie
Mensch PI…..gib uns doch mal ne Edathyr ööhhm
Editierfunktion.
LG
Joerdie
@ #59 HarryM (03. Dez 2010 20:12)
Viele Mitstreiter in diesem Blog haben anscheinend noch nicht erkannt, wer unser wahre Feind ist?
Ich sage leise: Eva Hermann ist es nicht. Sie ist eine hübsche Frau, die Deutschland offensichtlich liebt, sonst hätte sie sich nicht dermaßen mit den MSM angelegt. Das beweist, dass ihr das Schicksal Deutschland – im Gegensatz zu unserer Politelite – nicht egal ist.
Wie kann diese Frau eine Bedrohung für unsere Freiheit und Demokratie darstellen?
Und nun ratet mal, wer unser wirklicher Feind ist?
#60 joerdie (03. Dez 2010 20:22)
Ich glaube, daß in den kommenden Zeiten der Not sich nicht mehr zerfasert wird.
Ein Wesensmerkmal der Feiheit ist ja nun mal, daß man da nichts ideologisch (i.S. von Ideologie als fixer, bedingungsloser Idee) verkauft werden kann. Frei sein heißt, nicht zu wissen, was da denn so zukünftig entsteht. Zukunft ist offen.
DAS ist ein gravierender Nachteil der Freiheitsliebenden. Freiheit läßt sich inhaltlich nicht als griffige, imnhaltsbestimmte Parole fassen. Frei sein gefremdet, weil keiner weiß, was kommt.
Unsere Feinde sind die, die uns entmündigen und trotz unseres deutlichen Nichteinverständnisses bereichern wollen.
Unsere Feinde sind die, die uns abschaffen wollen.
Unsere Feinde sind die Umvolker gegen unseren Willen, denn sie wollen uns und unsere Vorfahren letztendlich töten!
Und wenn dem nicht Einhalt geboten wird, haben sie es bald geschafft, denn sie arbeiten mit allen Mitteln an dem Projekt.
Wieso schläft dieses Volk eigentlich noch?
#21 derprediger (03. Dez 2010 18:28)
„Für alle Kritiker an Eva Herman:
Sie sollten erst ‘mal nachdenken, ob Sie dieser Frau das Wasser reichen können. Ihre persönlichen, christlichen Erkenntnisse und Ansichten sollten ebenfalls nicht kritisiert und zu ihrer Bewertung beitragen.“
Zu diesen „christlichen Erkenntnissen“ zählen wohl auch die geheimen „Mächte“, die dieser Love-Parade ein jähes Ende gesetzt haben sollen?
Für jemanden wie dich, mag die Hermann ja eine hochintelligente Frau sein…
Was ich kritisiere und was ich nicht kritisiere, mache ich übrigens nicht von deiner Billigung abhängig.
Wir sind hier nicht in irgendeiner Glaubensgemeinschaft, in der Leute wie du sich um die Dogmatik kümmern, auf dass kein Schäfchen aus der Reihe tanzt.
@ 64 HarryM (03. Dez 2010 20:44)
… Wieso schläft dieses Volk eigentlich noch? …
Dieses Volk ist träge und hat in den Augen der Politelite nichts anders verdient. Manchmal denke ich genauso. Die Demokratie und Freiheit sind keine Einbahnstrasse und müssen jeden Tag aufs Neue erkämpft werden.
Von nix kommt nix!
Wer Wikileaks nach Sperrung erreichen will, der kann es hier:
http://213.251.145.96/
Ich lese hier schon seit über 3 Jahren mit. Darüber hinaus bin ich auch noch anderweitig aktiv, wenn es um das Ziel „Kampf dem ISLAM“ geht. Das ist das einzig wichtige und nicht ob mir eine Eva Herrman passt oder nicht. Und ob Erich v. Däniken oder Setcharia Sitchin im KOPP-Verlag verlegt werden oder nicht ist bei PI wohl auch völlig egal.
Ich bin sehr enttäuscht von diesen hier grundsätlich fehlplazierten Bloggern.
Ulfkotte ich mag ihn.
Eva Hermann. Man mag über sie streiten…genau das ist das Prinzip der Freiheit. Auf das E.Hermann laut Mainstream kein Recht hat.
Wer Menschen wie die beiden oben ausschließt hat wirklich nichts mit FREIHEIT zutun.
Da keiner von beiden etwas mit Nazis zutun hat.
#68 ernuwieder (03. Dez 2010 21:37)
Prima, daß wenigstens Sie neben allen anderen hier die ultimative Übersicht haben.
Wissen Sie -, wer immer hier schreibt, der platziert sich selbst. Punkt.
@ #68 ernuwieder (03. Dez 2010 21:37)
Volle Zustimmung!
Na ja. Man kann ja zur Herrman stehen wie man will, aber eine Party die durch Fehlplanung in einer Katastrophe endet als Gottestrafe zu bezeichnen ist daneben. Sorry. So denke ich. Und egal ob es das Thema Drogen oder die Party an sich waren. Es ist keine Gottesstrafe wenn ein paar Deppen aus reiner Raffgier Sicherheitsmaßnahmen ignoriert haben. Es gibt genug Parties die stattfinden ohne das Leute zu Tode kommen, und genug andere Ereignisse die nichts mit Party, Drogen oder einem verwerflichen Lebensstil zu tun haben, und dennoch Tote fordern. Das es zumeist menschliches Versagen ist und keine göttliche Strafe sollte jedem klar sein.
Ansonsten finde ich den Kopp-Verlag eig ganz gut. Erstens weil da eben sehr viel neben dem Mainstream berichtet wird was interessant ist. Und auch das ein Däneken (oder wie auch immer der geschrieben wird) dort seine Gedanken kundtun kann ist i.O. So eine Platform muß es einfach geben. Das was man nicht mag muß man ja nicht lesen. Und nur weil etwas „unseriös“ ist muß es ja nicht automatisch falsch sein. Wenn dem so wäre, wäre der gesamte Bundestag unseriös die Grünen alle drogenzerfressene Spinner, und die Linken reaktionäre Geistesgestörte. Obwohl .. das entspricht doch etwa der Realität oder nicht ? *grübel*
Im übrigen möchte ich nochmal eben etwas zum Thema Drogen loswerden. Wenn man von Alt 68’ern redet die bekifft sind …
Liebe Leute, ich oute mich nun selbst als jemand der gerne mal zum grünen Gras greift, aaaaber ich kann nur betonen das das was die 68’er genommen haben garantiert kein Gras gewesen ist. Auf diese Menschenverachtenden Ideen kommt man nur wenn man 24/7 auf Koks/Speed/Lösungsmittel/Klebstoff ist. Bitte diskreditiert nicht das Kiffen. Ich kenne genug Kiffer die dennoch in der Lage sind nachzudenken (auch selbstkritisch) und auch ohne weiteres den Artikeln von PI zustimmen würden und sich darüber aufregen was in Deutschland vonstatten geht. Das hat echt nichts mit dem kiffen zu tun. Die 68’er sind eher Leimschnüffler oder 10ml-LSD Konsumenten. Das würde auch erklären warum sie seit Woodstock nie wieder Boden unter den Füßen hatten. Aber Kiffen kann Menschen nicht derart degenerieren wie die 68’er das leben. Glaubt mir …
PS :
Ansonsten denke ich ebenfalls wie viele hier, das das Thema eher Islam sein sollte als persönliche Präferenzen bezüglich Personen wie Herrman, Däneken usw. Aber nach meinem 10 kilometer-Post halte ich mal besser die Klappe 🙂
Wenn man hier die erste Posting liest, dann weiss man warum die Islamisten ein leichtes Spiel in Deutschland haben!! Ich beobachte es immer wieder: es wird diskutiert und gegenseitig beschimpft wegen Kleinigkeiten!
Es gibt ein französisches Sprichwort das sogar auf Münzen geprägt ist und zwar:
L UNION FAIT LA FORCE !!
Leute, Leute! Wer sind unsere „Gegner“??
Ist es vielleicht Frau Herman oder sind es die Islamisten?????
Die Stärke von den Moslems ist, dass sie zusammenhalten, egal was passiert! Erst wenn der Feind besiegt ist, wird die Beute geteilt!
Leider zerstreiten sich die Deutschen bevor sie überhaupt was anfangen!
Sorry Leute! Aber so wird es nie was!!
#67 scabo
Komischerweise funktioniert die alte IP auch noch. Wenn ich http://www.wikileaks.de anpinge kommt die.
http://88.80.13.160/
Wenn ich direkt auf wikileaks.de gehe wird die http://213.251.145.96/ angezeigt.
Woran kann das liegen?
Scheint irgendwie erst nach Holland und dann weiter nach Australien zu gehen.
http://network-tools.com/default.asp?prog=express&host=213.251.145.96
#68 ernuwieder (03. Dez 2010 21:37)
Gebe Dir vollkommen recht!!
Ein trauriges Kindertheater!!
Unsere „Gegner“ lachen sich kaputt über PI!!
Ich schreibe auch immer weniger weil ich langsam merke, das wird nix mit der „Befreiung“ vom Islam!!
Erst wenn 30mio Moslems sich breit gemacht haben in D , wird vielleicht was geschehen!
Oder 20 Selbstmordanschlägen mit vielen deutschen Opfer oder erst wenn in jedem Kuhdorf fette Moscheen gebaut werden!!
Ach ja! Und meine Schreibfehler sind geschenkt!! Grins!
#67 scabo
Komischerweise funktioniert die alte IP auch noch. Wenn ich ww.wikileaks.de anpinge kommt die.
http://88.80.13.160/
Wenn ich direkt auf wikileaks.de gehe wird die die du gepostet hast angezeigt.
Woran kann das liegen?
Scheint irgendwie erst nach Holland und dann weiter nach Australien zu gehen.
http://network-tools.com/default.asp?prog=express&host=213.251.145.96
#74 frenchman (03. Dez 2010 22:19)
L’union fait la force! So sieht es doch aus!
Ich glaube, daß viele einfach den Gedanken noch scheuen, den scheinbar syrrealen Gedanken nur schwer ertragen können, daß es alsbald richtig zur Sache geht.
Die Diskussion über (die in meinen Augen nette und attraktive) Eva Herman ist VOLLZUG unserer gewohnten Freiheitsrechte.
Und diese Freiheit als Bürger (citoyen) rechtfertigt es um so mehr, auf jene, die diese unsere Freiheit beschneiden wollende Politik-Bande, Bankster-Bande und M’uselmanen-Bande mit Mistgabel, Beil und anderweitig Schlag-, Stoß-, Schußgenauem loszugehen!!!
Wie um alles in der Welt wollen wir UNS jemals unseren Kindern erklären?
Lebensmittelvorrat anlegen, Medikamente und Verbandszeug kaufen, Mistgabel, Axt, Schußgenaues besorgen und zum rechten Zeitpunkt zur aufbegehrenden Menge dazustoßen. Glück auf! Ich bin dabei!!!
#68 ernuwieder
#76 frenchman
Hebt Eure Köpfe und Augen. Ganz oben gucken.
—-
News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
—-
Fällt Euch was auf…es geht auch um Menschen die andersdenken und nicht nur um „Islam“!
@ #78 scabo (03. Dez 2010 22:39)
Auch ich bin dabei!
Ich fände es eine gute Übung in Toleranz und Solidarität, einfach mal allen, die vom mainstream gebeutelt wurden, hier eine Art grundsätzlicher Gemeinsamkeit zukommen zu lassen.
Das muss ja keineswegs heißen, daß man alles und jedes, was die betreffende Person getan hat, goutiert; aber wenn jemals aus diesem Potential hier eine wirksame Kraft entstehen soll, musss klar sein, daß der Feind meines Feindes immer mein Freund ist – schei**egal, ob der mir ansonsten gefällt oder nicht.
Eva Herrman wurde mit der Nazikeule beruflich hingerichtet, und sie ist NICHT eingeknickt.
Das sollte man anerkennen, sogar dann, wenn man alle anderen Äusserungen von ihr für Unsinn hält.
3 Beryllium (03. Dez 2010 18:34)
#14 ottoDd (03. Dez 2010 18:09)
Könntest du mal deinen täglichen Spam hier einstellen?
Ihr seid doch nur mit dem Kurs von Rene Stadtekewitz nicht einverstanden und wollt aus diesem Grund opponieren.(Freundeskreis ist ja zum Lachen).
Aaron König kommt doch von der linken Piratenpartei und ist mit Recht nicht in den Vorstand gewählt worden. Für euren liberalen Mist, dem wir eh diesen ganzen Islam zu verdanken haben, gibt es doch schon FDP und Grüne, dort ist euer Platz.
Wir wollen nicht noch eine liberale Partei.Bitte nicht mehr spammen.“
UNTERSCHREIBE ICH SOFORT!
#80 elohi_23 (03. Dez 2010 22:48)
Wir werden aus zu den Fenstern hinaufrufen! So, liebe Leute, wir gehen jetzt für unsere Freiheit, unsere Rechte als Bürger, unserer Würde als Person, mein und jedermanns recht als Individuum!
Wir lassen uns doch nicht verarschen, verarmen, nichten von solch‘ Politik-, Bankster-, M*selmanen-Gesindel!
Die Keule raus und DRAUF!!!
Ich? ICH bin dabei!!!
#81 Kartoffelstaerke (03. Dez 2010 22:55)
Eben nicht. Wer sich in die Öffentlichkeit wagt, muss auch Kritik vertragen können und streitbar sein. Alles andere wäre die Ernennung einer Ikone und der Ursprung einer Ideologie. Das machen andere schon zur Genüge.
#8 A Prisn (03. Dez 2010 18:00)
Leider publiziert der Kopp-Verlag auch die Bücher des
Spökenkiekers Erich von Däniken.
Das trägt nicht zur Reputation des Kopp-Verlags bei.
————————————————
Dein Anwurf gegen Erich von Däniken zeugt von Unwissenheit, denn wer nicht weiß, daß Erich von Däniken stets gesagt hat:“Das was ich dokumentiert habe unterliegt auch meinen eigenen Interpretationen“ – der schreibt solche Kommentare. Er hatte damals das Recht auf Meinungsfreiheit welches erst 2010 abgeschafft wurde.
#10 muezzina (03. Dez 2010 18:02)
Ich finde Eva Herman als Person nicht interessant.
Sie symbolisierte jahrelang stets das Societyjournalistengirlie und hat sich als Spätgebärende dann um 180° gedreht und sich eines Themas angenommen, was ihr nicht zusteht: Würdigung der Mutterrolle, Bindungsforschung, Kinderbetreuung usw.“
… als Person nicht interessant…Girlie,Spätgebärende-… steht ihr nicht zu…
So, so, da haben wir eine PC-Wärterin.
Also, dazu fällt mir nur etwas ein, was ich hier nicht schreiben möchte.
Es ist zu begrüßen, dass E. H. erkannt hat, was in ihrem früheren Leben falsch gelaufen ist und sie diesen Wandel gegen übelste Diffamierung, Rufmord durchgehalten hat.
Eine starke, tolle Frau.
Lieber tausend Eva Hermans als eine C.Roth oder eine A.Schwarzer und alle anderen selbstverwirklichten, emanzipierten und kaputten Frauen, insbesondere die ohne Kinder.
#83 scabo (03. Dez 2010 23:24)
Im Geiste bist Du ganz nah an Deinen Gegnern.
Woher kommt wohl die Redewendung „Säbelrasseln“?
#65 Rechtspopulist (03. Dez 2010 21:02)
Du bist immer noch derselbe D…!
Wann lernst du eigentlich dich auf den Hauptgegner einzustellen und nicht unter den eigenen Leuten mit dem Messer zu werfen.
Hast wohl wieder Probleme zuhause.
# 65 Rechtspopulist
Zusatzanmerkung:
Für dich ist wohl jedes Wort mit C bereits ein Reizwort. … Solltest dich wirklich ‚mal untersuchen lassen. Normal ist das bestimmt nicht.
#87 whatisup (03. Dez 2010 23:37)
Tatsächlich (und liebend gern auch zukünftig) sitze ich in einem außerordentlich bequemen Ledersessel.
Was nun also ist zu tun, wenn die Meute die Bude stürmt?
Ergießen Sie sich schön weiter im Räsonnieren. Die Zeit für großartiges Abwägen ist vorbei.
Schnappen Sie sich Ihren Säbel oder lassen Sie es bleiben.
Eva Hermann hat gefragt – Ulfkotte hat geantwortet. Seine Antworten sind’s, um die es hier geht. Auch wenn ich nicht alles begrüße, was Eva Hermann geäußert hat – Kopp hat ihr einen Job verschafft, nachdem das deutsche Staatsfernsehen sie geschasst hat, das find ich gut. Und in dem Filmchen oben geht es um Ulfkottes Aussagen und nicht um E. H.
Warum sich also aufregen über eine Frau, die wieder arbeiten darf, nachdem sie Übelstes vom System erfahren hat?
#91 AtticusFinch (04. Dez 2010 00:15)
bleibt nichts hinzuzufügen, genau so ist es.
#91 AtticusFinch (04. Dez 2010 00:15)
Genau dasselbe versuche ich in diesem Thread schon seit längerer Zeit klar zu machen!
Vielleicht klappt’s jetzt. Wäre zu wünschen.
#90 scabo (03. Dez 2010 23:48)
Da stimme ich mit Ihnen überein. Auf diesem Wege biete ich Ihnen das „Du“ an.
Dann kann die Axt auch nicht mehr viel ausrichten. Es sei denn, Sie schreiben in Metaphern.
Hatten Sie denn wenigstens einige gute Jahre?
#68 ernuwieder (03. Dez 2010 21:37)
Ganz Ihrer Meinung. Außerdem ist der Kopp Verlag bzw. auch deren Publikationen http://info.kopp-verlag.de/index.html wesentlich informativer als z.B. der Spiegel.
Der Spiegel ist ein linksfaschistisches Drecksblatt.
Frau Eva Herman ist in Ordnung, ich mag sie jedenfalls.
Eva Herman wurde der GEZ-Hexenprozess aufgrund einer herbeifabulierten Zitatsverfälschung gemacht. Sarrazin sollte übrigens genauso hingerichtet werden, aber da war die Gegenwehr der Internet-Gemeinde besser.
Kopp-Verlag gibt dann Eva Herman eine kleine Berufs-Chance und sie interviewt Udo Ulfkotte, was niemanden wirklich interessiert
Wenn bei diesem Hintergrund ausgerechnet bei PI gegen sie heftig nachgetreten wird, regieren nicht nur im Reichstag die Spinner.
#7 MrJuhu:
>>Die Frau [Eva Hermann] ist einfach nur dumm. Fertig aus.<<
Sprach die neuerdings als Intelligenzbestie bekannte „MrJuhu“.
.
Ich liebe doch solche adäquaten und wohl begründeten Aussagen gegenüber anderen Menschen.
.
Schön aber auch, dass das absolut political correct Geschwafel der 68iger Verbrecherkamarilla ausgerechnet hier in den Kommentaren auf PI derart fröhliche Urstände feiert.
#12 elohi_23:
>>Und ich mag Eva.<<
So do I!
#15 Moralist:
>>Ich bin tief enttäuscht von den PI – Kommentatoren! Statt einer Konservativen eigene Ansichten zuzubilligen, wird kritisiert wie es sonst nur Linke tun (…) es scheint sie sind (hier…) eine Ansammlung von kompromisslosen Individualisten, die nur EINE Wahrheit kennen… schade!!!<<
Das Problem von PI ist, dass eine klein Clique von dogmatischen Atheisten, diese Site systematisch okkupiert und mit ihrem dämlichem 68iger Geschwätz zusehends nicht nur AD ABSURDUM führt sondern damit auch konsequent zerstört.
#22 derzurechtweiser:
>>Eva Härrmann geht nicht! Auch nicht im Notfall. Geht nicht! Wenn das weiter verfolgt wird, entsteht da ein Riesenschaden. Eva ist nicht akzeptabel.<<
Ist wohl nicht möglich, derart dumpfe Parolengröhler unterster Schublade mal wegen und nicht trotz der Meinungsfreiheit von PI zu verbannen?
.
Es wird kein Niveau geben, solange solche primitiven Schreihälse in dieser Form hier ihr Maul in derart ungehemmt aufreißen.
#22 derzurechtweiser:
>>Eva Härrmann geht nicht! Auch nicht im Notfall. Geht nicht! Wenn das weiter verfolgt wird, entsteht da ein Riesenschaden. Eva ist nicht akzeptabel.<<
Es wird kein Niveau geben, solange solche primitiven Schreihälse in dieser Form hier ihr Maul derart ungehemmt aufreißen.
#65 Rechtspopulist:
>>Zu diesen “christlichen Erkenntnissen” zählen wohl auch die geheimen “Mächte”, die dieser Love-Parade ein jähes Ende gesetzt haben sollen?<<
Ach, ja; Herr Rechthaberscheißer dreht die Diskussion dahin, dass er endlich mal wieder gegen Christen wettern und das Messer zücken kann.
.
Wie lang ist eigentlich die Toleranz hier, solche Querschießer und Schwadroneure noch länger zu dulden, die ihre eigene Agenda zum allgemeinen Unfrieden unablässig durchziehen und den es nur nebenbei einzig allein darum geht, in gewissen Fragen absolut political correct zu sein?
#102 Graue Eminenz (04. Dez 2010 04:14)
Wie lang ist eigentlich die Toleranz hier, solche Querschießer und Schwadroneure noch länger zu dulden, die ihre eigene Agenda zum allgemeinen Unfrieden unablässig durchziehen …..
———————————————-
Teile ganz diese Kritik!
Meinungsfreiheit ist zwar grundsätzlich eine gute Sache, doch ermöglicht sie in diesem Blog eben auch leider „schief gewickelten Subjekten“ sich auszutoben, Unfrieden zu stiften, sich ihr persönliches Feinbild unter den Bloggern auszusuchen.
Manche prahlen in triefender Selbstdarstellung und Besserwisserei und ejakulieren ständig und unnötigerweise ihre Wissens-Meriten.
Man sollte eine Möglichkeit finden sie verbal zu ächten, denn sie lenken permanent vom eigentlichen Ziel ab und das ist das Letzte was wir brauchen können.
Lassen wir doch die Frau Hermann in Ruhe und konzentrieren uns auf den wirklichen Feind ! Die linken Trolle, die hier gelegentlich bloggen, sollten wir mit Ignoranz strafen !
@ 83 scabo (03. Dez 2010 23:24)
… Die Keule raus und DRAUF!!! …
Schon vor ein paar Jahren wusste ich, wohin die Reise geht und habe richtige Vorsorge getroffen. Ich habe ein paar moderne Keulen am Lager. 😉
Falls Du welche bräuchtest, kann ich Dir auch leihen.
P.S.
Das Schreien überlassen wir lieben den Schreihälsen!
@ #97 Graue Eminenz (04. Dez 2010 03:46)
Mir gefällt dein netter Ton in Bezug auf die Geschwafel der 68iger Verbrecherkamarilla.
An Kommentaren dieser Leute sieht man, wie es um dieses Land bestellt ist.
Repo und seine Kollegen sind längst entzaubert, auch dank dir.
Dieses Land – Deutschland – ist am Ende und die kleine Minderheit um PI kann es auch nicht mehr verhindern.
P.S.
Eva weckt in mir animalische Gefühle. 🙂
#105 elohi_23 (04. Dez 2010 09:23)
Dieses Land – Deutschland – ist am Ende und die kleine Minderheit um PI kann es auch nicht mehr verhindern.
P.S.
Eva weckt in mir animalische Gefühle.
———————————————-
Obwohl ich geneigt bin, manchmal auch schon in Depression zu verfallen, muß ich etwas dagegen sagen:
Verloren hat man tatsächlich, wenn man nicht mehr an einen Sieg glaubt. – Aber solange man noch lebt sollte man an den Sieg glauben und kämpfen, allein schon zuliebe der animalischen Gefühle.
@ 106 derprediger (04. Dez 2010 10:31)
„Nichts ist verloren was man liebt,
nichts ist aufgegeben, was man selber nicht aufgibt“.
Ich bin kein Pessimist im Gegenteil. Doch wenn man sich die gegenwärtige Lage in Deutschland nüchternd anschaut, dann muss man doch gewisse Zweifel an friedlichen politischern Umkehrmöglichkeiten dieser Gesellschaft haben.
Genauso wie einige PI-Kommentatoren glaube ich nicht mehr an die friedliche Lösung der gegenwärtigen Probleme in Deutschland. Es ist schade, aber wir werden wieder kämpfen müssen und viele werden dabei ihr Leben verlieren. Viele Chancen für friedliche Reformen der Bundesrepublik wurden bereits verschlafen. Deutschland wird überleben – die Bundesrepublik dagegen nicht. Das jetzige politische System in BRD ist am Ende und wir werden eine Diktatur bekommen. Die Anfänge dieser Diktatur spüren wir doch im Bereich der Meinungsfreiheit.
Aber wir sollten trotzdem den guten Humor nicht verlieren und drüber lachen. Jeder Tragödie ist gleichzeitig ein Beginn, um etwas Neues aufzubauen.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die kommenden Ereignisse. Mein Wunsch wäre der Zerfall der EU und Rückkehr zu den Nationalstaaten. Dann haben wir wieder die Chance, das Schicksal Deutschlands in die eigene Hände zu nehmen.
Gruss
#107 elohi_23 (04. Dez 2010 10:52)
Nicht nur das weibliche Geschlecht betreffend scheinen wir ähnliche Ansichten zu teilen.
Ja, auch ich glaube, friedlich lassen sich die Probleme nicht mehr lösen. Bleibt nur die Feststellung: Spannend wird’s allemal, denn seit Sarrazin die Büchse der Pandora geöffnet hat geht’s wohl nicht mehr rückwärts.
Bleibt also die Hoffnung auf Veränderung, auch zum Guten.
In diesem Sinne – alles Gute!
#108 derprediger (04. Dez 2010 11:12)
Um mein Gemütszustand in Bezug auf die jetzigen Geschehnisse in Europa und insbesondere in der Bundesrepublik in einem Satz zu beschreiben, sage ich bloß:
Ich liebe Deutschland, aber ich hasse diese von Verrückten regierten EU und Bundesrepublik!
P.S.
Ist das Predigen für Dich ein Hauptberuf oder machst DU es nur nebenberuflich? 😉
An Alle:
Seid bitte lieb,
sonst muss ich Allen den Hosenboden stramm ziehen.
Und jetzt weiter zum Thema.
#104 elohi_23 (04. Dez 2010 09:10)
@ 83 scabo (03. Dez 2010 23:24)
… Die Keule raus und DRAUF!!! …
Schon vor ein paar Jahren wusste ich, wohin die Reise geht und habe richtige Vorsorge getroffen. Ich habe ein paar moderne Keulen am Lager.
bitte um e-mail an symmetriebruch3@hotmail.de
Ergänzung zu meinem postin #111 scabo
elohi_23
oder an PI-Frankfurt: pifrankfurt@post.com
#94 whatisup (04. Dez 2010 00:45)
‚Du‘ gerne angenommen!
Einige gute Jahre? Ja, hatte ich. Sehr gute Jahre sogar, – mit allen Aufs und Abs und Aufs, die das Leben spannend und schön machen und den Geist nicht dumpf werden lassen.
Und gegengefragt – Deine bisherigen Jahre?
@ #107 elohi_23
Wer freiwillig bei der Bundeswehr war, der ist grundsätzlich bereit für sein Volk und das Land zu kämpfen.
Ob Werhpflichtiger im Gelöbnis, oder Zeit- und Berufsoldat im Eid, beide haben sich auf die Freiheitliche Grundordnug des Deutschen Volkes und damit auf den Verfasser (sollte eigentlich das Volk sein) berufen.
Es ist bei mir schon lange her und nie hätte ich gedacht, daß der Feind EINDEUTIG einmal im Land stehen würde. Er ist sogar in Parteien organisiert. Das macht aber keinen Unterschied. Was ich gelobt habe, daß halte ich ein. Voraussetzung ist natürlich eine notwendige Stärke, die Aussicht auf Erfolg garantiert.
Die Eindeutigkeit der Verbrechen, des Verates, dieser korrupten Bande, die angestammten Menschen in vielerlei Hinsicht ihre Heimat stiehlt, läßt an der Notwendigkeit keine Zweifel aufkommen.
Zu beforzugen ist natürlich der demokratische Weg, der immer noch möglich ist, wenn man sich nicht in Kleinigkeiten verzettelt.
WIR HABEN FAKTISCH EINE DIKTATUR !!
Die Überleitungsfase von der einen parlamentarischen Macht, die von uns gewählt ist, zur anderen ist ohne Zweifel diktatorisch bestimmt. Ein guter Rechtsanwalt (Schachtschneider) kann dies problemlos herleiten. Nur – unsere politische Klasse und die verbandelten Medien lassen den Protest eiskalt im Nirwana verschwinden. Mit anderen Worten: Sie ignorieren es eingach.
Ich möchte auch noch auf einen rethorischen Fehler hinweisen, der es erlaubt jede Diskussion über Abschaffung ja oder nein, Erlaubt oder nicht zu zerstreuen. Wer die Bundesrepublik abschafft, der schafft NICHT Deutschland ab. Wer aber die DEUTSCHEN abschafft, der schafft – vielleicht nicht rein rechtlich, aber faktisch auch Deutschland ab. Deutschland war und ist immer das Land der Völker und Stämme, die der deutschen Zunge zugerechnet werden. Das heißt die muttersprachlich also von der Abstammung her deutsch sind oder seit jeher, wie die
Wenden oder Dänen auch auf diesem Gebiet leben.
Ich habe lange nicht wahr haben wollen, daß die politische Klasse und ihre auslänischen Vorgesetzten aber genau dies im Schilde führen. Sie schaffen das Deutsche Volk ab. Sie haben die Einwanderung seit Jahren gezielt betrieben, sich nur gegeseitig zum Schein kritisiert aber immer nie das Ziel aus den Augen verloren – auch heute nicht.Die Zeit des Bwartens und der Versuche ist vorbei. Die Analyse zeigt unwiderruflich: Wer heute noch einer etablierten Partei vertraut, der verspielt weitere Jahre unserer Zukunft und am Ende unsere Freiheit und Selbstbestimmung als Deutscher unter Deutschen leben zu können.
Nicht hier, denn die Vernichtung des Volkes durch Heterogenisierung läßt es unweigerlich aus der Geschichte verschwinden. Siehe Vertreibung im Osten. Ein Volk kann, wenn es sein Land verliert selbst im Bewussstein seiner Existenz nach Jahrhunderten wieder erstehen (siehe Israel), aber wenn es substanziell ausgemerzt wird, durch Türken – oder Arabereinzucht, dann entsteht dort ein neues, wo das deutsche verschwindet. Praktische Beispiele sind zu sehen in den Einwanderungsländern, wo einheimische Völker NUR dadurch weiter existieren – kulturell und physisch -, weil sie sich abgetrennt haben in Reservate u. dergleichen. Wo assimiliert wurde (Integrationspolitik), da sind neue Bevölkerungen entstanden – kulturlos nach westlichem Vorbild als Konsumgesellschaft ohne Reiz und Persönlichkeit.
Abscheuliches niedriges Dasein, ohne Ahnung, d.h. den Bezug auf die Vorfahren und Ahnen, die dem Menschen erst eine Seele gibt. Reine Biomasse, die geeignet ist einer Oberschicht Reichtümer zu erwirtschaften – sonst nichts !
Wollen wir das wirklich ????
Ich denke nein – deshalb kann der Prügel nicht groß genug sein, der für diese Politbande zurcht gelegt wird.
@ #112 scabo (04. Dez 2010 13:23)
Ich werde mich melden!
@ #114 Flaschengeist (04. Dez 2010 14:21)
Ich denke in vielen Bereichen genauso wie DU.
War selber bei BW und dazu noch bei einer anderen Armee.
Ich persönlich bin nicht bereit für diese Republik zu kämpfen, sie ist mir das nicht wert. Je eher dieses Staatsgebilde verendet, desto besser.
Deutschland dagegen ist was anderes, Deutschland ist etwas Heiliges, für das es sich zu kämpfen lohnt. Wir dürfen nicht erlauben, dass die Arbeit, Entbehrungen, Schweiß und Blut unserer Vorfahren durch die politische Kaste wie Perlen vor die Säue geworfen wird.
In diesem Sinne
Rüstet auf!
#109 elohi_23 (04. Dez 2010 11:48)
Ich liebe Deutschland, aber ich hasse diese von Verrückten regierten EU und Bundesrepublik!
———————————————-
Auch hier kann ich dir wieder nur zustimmen! –
Noch vor 2 Jahren hätte ich nicht geglaubt, dass es so weit nach unten gehen kann und man immer noch keinen Grund sieht.
Zum post scriptum ein klares Bekenntnis:
Bei meiner schon zugegebenen Schwäche für blonde Frauen wäre ich sicher ein schlechtes Vorbild als Prediger. Man, das heißt meine Frau sagt mir aber nach, ich wäre diesbezüglich ein Naturtalent. Und Frauen haben immer recht. Daher mein Nick, der mir bei PI allerdings kaum Vorteile, eher eine Menge Vorbehalte entgegenbringt. – Jetzt muß ich damit leben.
@ #117 derprediger (04. Dez 2010 15:15)
Ja, das Leben ist hart für einen Mann, der gewisse Schächen für Blondinen hat. Auch ich werde immer wieder vom Teufel versucht. 😉
Comments are closed.