Als Stockholm am Wochenende Schauplatz eines Szenarios wurde, das man in dieser Form eigentlich nur aus Ländern wie Afghanistan, Pakistan oder dem Irak kannte, wurde der Westen um einen weiteren Exportschlager aus islamischen Ländern bereichert: klassisches Selbstmordattentat in zwei Akten. Erst eine Autobombe, und dann der berühmte Sprengstoffgürtel, Rohrbomben und Reissnägel inklusive.
(Kommentar von Frank Furter)
Dass es in diesem Fall beim Selbstmord blieb, ist das einzig gute an der Geschichte. Weniger gut hingegen ist die Tatsache, dass der Islam sich mitsamt seiner „göttlichen“ Beigaben, Hass, Gewalt, Angst und Terror zunehmend tief in unsere Gesellschaften frisst. Der Westen wird heimgesucht von den Geistern, die er selber rief.
Undank ist der Welten Lohn: Taimur Abdulwahab al-Abdaly (Foto oben r.) kam als junger Mensch aus dem Irak in den Westen, genoss hiesige Bildung, machte in Schweden sein Abitur, hatte eine Frau und zwei Kinder im Norden Londons und suchte sich gerade seine zweite, wie der Spiegel berichtet:
„Ich hoffe, du bist eine fromme Gläubige und sehnst dich nach dem Paradies. Wenn ja, melde dich“: Mit diesen Worten suchte Taimour Abdulwahab bei einer muslimischen Internet-Partnerbörse nach einer zweiten Ehefrau. Seine erste Frau, auch das schrieb er in sein Profil, sei mit einer Mehrehe einverstanden. Er wünsche sich eine große Familie, ließ er die Leserinnen wissen. „Ich kann nicht sagen, dass ich reich bin, aber Gott sei Dank bin ich auch nicht arm.“
Das mit der Großfamilie hat sich nun förmlich in Luft aufgelöst. Selber schuld. Ob Taimour für seinen dschihaddistischen Eifer im Paradies mit Jungfrauen belohnt wird, obwohl er schlussendlich niemanden ausser sich selbst getötet hat, ist hingegen unklar. Mutmaßlich zerbrechen sich in islamischen Ländern haufenweise so genannte „Gelehrte“ ihre bärtigen Köpfe über diese hochanspruchsvoll-theologische Frage. Auf genau diese Gelehrten – man wäre geneigt, sie mit Doppel-„e“ zu schreiben – kommt auch Jasper von Altenbockum in seinem FAZ.net-Kommentar zu sprechen und sieht sie mit in der Verantwortung für die „aufgeheizte“ Lage.
Seit den Mohammed-Karikaturen bereiten sich Dänemark, Schweden und Norwegen auf das Schlimmste vor. In Dänemark und Norwegen wurden mutmaßliche Terrorhelfer verhaftet und Anschläge verhindert, unter anderem auf die Zeitung in Kopenhagen, die 2005 die zwölf Karikaturen veröffentlichte. Nicht spontane Wutausbrüche waren es damals, denen der Terror folgte. Vielmehr taten „Rechtsgelehrte“ des Islam alles, um gewaltbereite, aber auch friedfertige Muslime aufzuhetzen.
Das klingt auf den ersten Blick angenehm freigeistig. Weniger angenehm hingegen ist die Tatsache, dass Jasper von Altenbockum (sowie die FAZ im allgemeinen) schon das Maximum dessen abbildet, was an Islam-Kritik in unseren Mainstream-Medien derzeit geduldet wird. In der Mehrzahl der großen Blätter läuft längst wieder die alte Laier von den Extremisten herunter, die den von Natur aus friedlichen Islam nur irgendwie falsch verstanden hätten. Dabei ist es gerade diese Mär vom friedlichen Islam, die wohl ursächlich am Anfang aller Integratiosprobleme steht.
Und zu diesen Integrationsproblemen zählt auch der Terror – in London, in Madrid, in Stockholm. Er ist kein losgelöstes Problem mit einer irgendwie gearteten, isolierten Randgruppe. Im Gegenteil, er ist die Speerspitze eines schwelenden Konfliktes, der mit der massenhaften Einwanderung von Muslimen in unsere – wie auch in jede andere westliche – Gesellschaft unvermeidlich erscheint: der Konflikt zweier Kulturen, deren elementare Wertesysteme, deren Rechtsordnung und deren Vorstellung von einer Gesellschaft unvereinbar miteinander sind.
So haben sich nicht zufällig, sondern folgerichtig, muslimische Parallelgesellschaften in unseren Städten entwickelt. In ihnen organisieren sich jene Muslime, die sich gegen die westliche Art zu leben entschieden haben und für die muslimische. Einen Mittelweg scheint es nicht zu geben, langsame und schrittweise Durchmischung mit Andersartigen und Andersdenkenden lässt der Islam schon in einer halbwegs orthodoxen Auslegung nicht zu. Und mit den Muslimen kam die Gewalt ins Land: ebenfalls nicht zufällig, sondern notwendigerweise. Denn Gewalt bildet tatsächlich die moralische Demarkationslinie zwischen dem Wertesystem des Westens und dem des Islam. Auf der einen Seite geächtet, und nur als ultima ratio anwendbar, auf der anderen Seite selbstverständliches Instrument zur Aufrechterhaltung der patriarchalischen Gesellschaftsordnung. Es ist die Gewaltbereitschaft des Islam, die allen Konflikten zu Grunde liegt und die sich wie ein roter Faden durch das ganze Spektrum der Integrationsprobleme zieht – vom Kopftuch bis zum Sprengstoffgürtel.
Und deswegen ist jede Kritik am Kopftuch mehr als berechtigt: erstens ist es ein Symbol, dass die Abgrenzung und Andersartigkeit der Muslime und die Minderwertigkeit ihrer Frauen unterstreicht. Wer sich im Westen integrieren will, trägt kein Kopftuch. Wer eins trägt, will sich also nicht integrieren, sondern stellt die Moral des Islam und seine Vorstellung von einer Gesellschaft über die des Westens. Zweitens mag es zwar vereinzelte Vorzeigemuslimas geben, die das Kopftuch als religiöses Bekenntnis gerne tragen. Die Mehrheit aber wird dazu gezwungen, von jungen Jahren an, unter Androhung von Repressalien und – freilich – Gewalt.
Verstößt eine weibliche Muslima gegen den gesellschaftlichen Herrschaftsanspruch des Islam, bzw. seiner männlichen Vertreter, indem sie beispielsweise nach westlicher Lebensweise strebt oder mit Andersgläubigen verkehrt, gar eine Beziehung hat, steigert sich die Gewalt nur allzu häufig. Unterdrückung, Zwangsverheiratung, Ehrenmorde – mittlerweile wohlvertraute Vorgänge inmitten unserer freien, westlichen Gesellschaft. Wagt es gar jemand, vom Islam abtrünnig zu werden oder zu konvertieren, hat er es nicht mehr nur mit der eigenen Familie zu tun, sondern mit der ganzen muslimischen Community, die im Abfall vom Islam eine der schlimmsten Sünden sieht. Genauso geht es jenen, die es wagen, den Islam zu kritisieren, oder Karikaturen seines Propheten zu malen. An der Spitze muslimischer Abscheu steht der Westen selber, das Christentum, das Judentum.
Für all seine Probleme hält der Islam ein einziges Mittel bereit: Gewalt. Häusliche Gewalt gegen Frauen und Kinder, gesellschaftliche Gewalt gegen Nicht-Muslime, spätestens wenn sie sich muslimischen Frauen nähern, oft aber auch schon eher, Gewalt gegen Abtrünnige, Gewalt gegen unliebsame Andersdenkende, und im schlimmsten Fall, als pervertierte Endlösung, Gewalt in Form von Terror, der sich nicht mehr gegen einzelne wendet, sondern gegen ganze Gesellschaften.
Der Westen hat kein Problem mit dem Terror. Er hat auch kein Problem mit dem „Islamismus“. Er hat ein Problem mit dem Islam! Denn der Islam ist es, der im Kern und im Ursprung diese Gewaltbereitschaft begründet. So lassen sich alle Integrationsprobleme auf diesen einen Nenner reduzieren: den Versuch eines archaischen Gesellschaftstyps, seine Vorstellung von Recht und Ordnung durchzusetzen, und zwar mit Gewalt in allen Facetten und auf allen Ebenen des gesellschaftlichen Miteinanders.
Der Westen wird heuer heimgesucht von den Geistern, die er selber rief. Ein Blick in die realexistierenden Zustände in islamischen Ländern hätte gereicht um festzustellen, dass mit den Muslimen auch all ihre hausgemachten Probleme einwandern würden. Dem haben sich Politik und Medien seinerzeit verschlossen, und sie tun es auch heute noch, da sie sich auf dem Irrweg des Kulturrelativismus verlaufen haben. Sie meinen, alles ließe sich mit genügend Bildung und sozialem Hokuspokus homogenisieren. Aber sie haben die Rechnung ohne den Wirt gemacht; im wahrsten Sinne des Wortes. Denn längst homogenisiert der Islam den Westen, und nicht umgekehrt. Längst zählen dieselben Ängste, dieselben Bedrohungsszenarien und dieselben Abscheulichkeiten zu unserem Alltag, die das Gesicht islamischer Gesellschaften seit Jahrhunderten prägen: Unterdrückung, Gewalt, Terror.
Dieses zu durchbrechen, hieße zu aller erst, die Denkfehler der Vergangenheit zu korrigieren. Kulturen lassen sich nicht relativieren. Der Stand ihrer Entwicklung ist messbar, im Grad der Freiheit, der Gerechtigkeit, der Rechtsstaatlichkeit und der Selbstbestimmung seiner Bürger. Im Grad der Zivilisation, wenn man so will. Der Westen ist zivilisierter als die islamische Welt, und die einzig sinnvolle Ansage an muslimische Einwanderer hätte lauten müssen, und kann nur lauten: willkommen in der Zivilisation, wir schenken Euch Freiheit und Wohlstand. Dafür habt Ihr Euch zu integrieren. Wer nach islamischen Regeln leben will, kann das jederzeit gerne tun. Aber nicht hier.
Denn mit diesen islamischen Regeln geht mehr einher als nur die Ablehnung von Schweinefleisch oder das Pilgern nach Mekka. Sie summieren sich zu einem Gesellschaftssystem, das mit dem unseren nicht gemeinsam funktionieren kann, wie das ganze Spektrum der Probleme zeigt. Schlimmer noch, wer am Anfang des Spektrums Schwäche zeigt, stärkt auch die Kräfte an ihrem Ende. Ergo: wer das Kopftuch toleriert, nimmt dem Sprengstoffgürtel die erste Hürde.
Das heutige Vorgehen deutscher Sicherheitskräfte gegen die salafistische Gruppierung rund um Hassprediger Pierre Vogel mag so gesehen wie ein Tropfen auf den heißen Stein erscheinen, war aber andererseits ein längst überfälliger Schritt, dem hoffentlich noch viele folgen werden. Denn der Westen muss das Problem an der Wurzel packen; und diese scheint sich vor allem in den Moscheen zu konzentrieren. Dort werden jene Weltbilder und Moralvorstellungen gepredigt, die erstens nur allzu oft verfassungsfeindlich sind, zweitens der Integration massiv entgegenwirken und drittens Gewalt in all ihren muslimischen Facetten legitimieren. Die Moscheen haben damit erheblichen Anteil an Parallelgesellschaften und Gewaltbereitschaft. Bei den meisten Muslimen mag diese „nur“ auf häusliche Gewalt beschränkt sein. Damit sind sie die Mehrheit in eimem Milieu, das an seinen Rändern aber auch zunehmend viele Kofferbomber und Selbstmordattentäter hervorbringt.
Dieses ganzheitlich zu bekämpfen, mag fast unmöglich erscheinen. Allerdings haben es die Deutschen bereits einmal vorgemacht: der Nationalsozialismus wird in unvergleichbarer Weise gesellschaftlich geächtet; verständlich angesichts dessen, was er in Deutschland angerichtet hat. Unverständlch ist hingegen, dass andere, nicht weniger gefährliche und nicht minder totalitäre Ideologien nicht genauso krass sanktioniert werden. Als müsse ein jeder Irrsinn erst in Genozid und Weltkrieg münden, damit man ihn endlich bekämpfen darf.
Like
diese geister wird auch der vorsitzende der islamischen glaubensgemeinschaft österreichs nicht mehr los. doch seine bannerlinks zu pierre vogel & co sind bestens dokumentiert:
http://savefreespeech.org/2010/12/14/schakfeh-durch-pierre-vogel-verbindungen-in-erklarungsnotstand/
Gott sei Dank ein Trottel weniger!! Sollten die alle so machen!! Nix mit 70 Jungfrauen..
hahaha!!! umsonst gestorben…
????
Dabei sieht er so anständig aus … und auch nett angezogen.
Ja, der Islam ist keine Religion.
Er ist ein komplettes Gesellschaftssystem, welches auf Expansion und Eroberung ausgerichtet ist und über eigene „Rechts“grundlagen verfügt.
Die Geister, die sich uns aufgerängt haben.
Ja, der Islam ist keine Religion.
Er ist ein komplettes Gesellschaftssystem, welches auf Expansion und Eroberung ausgerichtet ist und über eigene „Rechts“grundlagen verfügt.
Die Geister, die sich uns aufgedrängt haben.
Die Geister werden mmer mehr … dank den Brückenköpfen des DITIB
2000 Moscheen mit 2000 türkischen Imanen … UNGLAUBLICH !!!!
Die Predigten werden im türkischen Ministerium geschrieben und vorgegeben !!!!
Der englische oder/und schwedische Staat wird der Witwe und den beiden Kindern sicher ne fette Rente spendieren.
Überrascht bin ich nur über die Leute, die überrascht sind.
mein kommentar ist kurz: den beitrag kopieren, drucken und verteilen an alle haushalte in deutschland! ich fang‘ schon mal an in meinem haus. in mehrfamilienhäusern reicht es ja einen kleinen stapel auf den treppenabsatz auszulegen. mal was anderes als unnütze werbung wird sich vielleicht der eine oder andere denken.
Und da fantasieren unsere Politiker, ins besonders rotgrüne Linke immer, man muss nur mehr Bildung anbieten, dann gibt es auch keine Kriminellen.
Die haben nichts, aber auch wirklich gar nichts aus der Geschichte gelernt. Denn das Bildung nicht vor Bösartigkeit schützt, konnte man sehr eindrucksvoll am KZ-Arzt Joseph Mengele sehen. Ein Mann aus besten Haus mit bester Bildung und dennoch nichts anderes als ein brutaler, sadistischer Mörder.
Das sollten die Schweden mit Humor ertragen können(sanem Kleff).
den nagel aud den kopf, frank furter!
diese für den einigermaßen gesunden menschenverstand glasklare problematik auch seinen demonstrativ wegschauenden „offenen, toleranten“ mitmenschen sichtbar zu machen – welch ein ermüdendes unterfangen. aber nie den mut verlieren, stets wissen: „viel feind, viehl ehr!“ – NOCH sind die würfel nicht gefallen!
Damit auch niemand den Kommentar zum faz-Artikel verpasst, füge ich ihn ein:
„Lesermeinungen zum Beitrag
13. Dezember 2010 13:43
Statement einer gläubigen Muslima [16]
Denise Neghmouchi (DeniseAmal)
Salam Aleikum an alle.
Ich muss hier dringend anmerken, dass diese Taten nicht mit dem Islam zu rechtfertigen sind und ich mich von solchen Irren distanziere. Solche Anschläge sind aufs Schärfste zu verurteilen!
Es ist den Muslimen vom Koran her nicht erlaubt solche Taten zu begehen. Leider wissen viele nicht darüber Bescheid und das möchte ich hiermit zum Ausdruck bringen. An alle muslimischen Geschwister: Steht auf und zeigt den Menschen, dass wir uns nicht in einer Reihe mit solchen Verbrechern sehen! Wir dürfen solche Taten nicht hinnehmen – wer schweigt, macht sich mit schuldig!
Wa Salam, DeniseAmal“
Rentner erschießt Intensivtäter!
http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/aktuell/2010/12/14/ueberfall-auf-villa-in-sittensen/millionaer-erschiesst-16-jaehrigen-intensivtaeter.html#
Alle Medien sind voll von Verurteilungs-, Abscheu-, Betroffenheits- und Missbilligungsbekundungen sämtlicher moslemischer Zentral-, Haupt-, Mittel- und Unterräte ganz Europas.
Wie immer bei solchen Anlässen…
ich finde es so vielsagend das gestern in den NACH-RICHTEN so wehement von der EINZELTÄTER-LÜGE propagandisiert wurde
nur um heute krampfhaft an der tatsache herum zu formulieren das er doch HELFER hatte der „EINZELTÄTER“! 😉
>>Denn der Westen muss das Problem an der Wurzel packen; und diese scheint sich vor allem in den Moscheen zu konzentrieren.<<
Klasse … Länder, Städte und Gemeinden liefern sich ja geradezu ein Wettrennen. Wer baut die meisten, höchsten und schönsten Moscheen!
Ich sag's ja, es muss alles noch viel, viel, viel schlimmer werden, bevor es anfängt wieder besser zu werden. Traurig, aber leider wahr 🙁
#13 Freebird (14. Dez 2010 19:02)
hää ? GUTEN MORGEN! 😉
http://www.pi-news.net/2010/12/rentner-erschiesst-16-jaehrigen-intensivtaeter/
Er hat drei Kinder, zwei Töchter und einen Sohn. Der ist 16 Monate alt und heisst Osama … kein Witz!
Sobald ein einst lebenslustiger, „verwestlichter“ Moslem Koran und Religion verfällt, sollte man in Zukunft höchst hellhörig werden.
[joke]Vielleicht würde ja eine Pflicht-Portion Spanferkel bei der Einreise direkt vor den Zoll-Durchgängen am Flughafen was helfen … oder wäre das von der Taqquia gedeckt?[/joke]
Wann wird endlich der Koran, dieses Hass lehrende, Gewalt predigende und den gesunden Menschenverstand beleidigende Elaborat als verfassungsfeindlich verboten?
Wenn wir uns dazu durchringen könnten, hätten wir den Islam aus Deutschland verbannt. Jedes andere „Buch“, das inhaltlich identisch wäre, jedoch einen anderen Titel trägt, wäre schon lange überall in Europa verboten worden!
Eines darf man bei dieser Story nicht übersehen: die schwedischen und britischen Sicherheitsbehörden haben bei dem Clown extrem gepennt. Der hat sich schon seit Jahren auf dem Präsentierteller dargeboten und war nicht unter Beobachtung.
#17 mike hammer
Load and make ready…
Stand by!!
*BEEEP*!
🙂
Aber laut der Redaktion von Westpol kann nicht der Koran die Ursache sein, sondern es ist die Hetze im Internet, die „Anradikalisierte“ zu Gotteskriegern macht. Auf welche Quellen sich diese Hetze bezieht, wird in dem Beitrag verschwiegen.
Ich moechte von der Westpol Redaktion wissen wie sich dieserart „“Logik““ auf die massaker in Afrika anwenden laesst, oder auf das Massakern an den Christen im Irak, oder einfach nur an den Massakern an den Juden von
Seiten des Propheten selbst, der ja das perfekte Vorbild dieser irregefuerhten Jungen ist.
DAS moechte ich von diesem Luegnerpack der Westpol Redaktion mal fein saeuberlich erklaert bekommen.
Gibt es auch männliche Muslima? 😉
Hmmm… also zumindest das mit den Parallelgesellschaften ist kein genuin islamisches Problem. So haben sich in NRW zum Beispiel die in zum Ende des 19. Jahrhunderts zugewanderten Polen in etlichen Regionen kulturell isoliert und eine christlich geprägte Parallelgesellschaft hergestellt.
Man kann dem Islam wahrlich genug vorhalten, aber wenn man ihn als Sammelbegriff für alles Negative, was einem mal gerade so einfällt, hernimmt, dann macht man sich unglaubwürdig.
PS: Hallo an alle Mitkommentatoren! Dies ist mein erstes Posting, ich bin gespannt was sich hier in nächster Zeit so tut.
#22 Cedrick Winkleburger (14. Dez 2010 19:26)
ja, aber erst übermorgen, gier! finger-juck 😉
Mglw. hat er Sure 9 Vers 111 falsch verstanden :
„Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft: Sie kämpfen für Allahs Sache, sie töten und werden getötet; …“
http://www.welt.de/politik/article1500196/Der_Terror_kommt_aus_dem_Herzen_des_Islam.html
#24 mike hammer
vermutlich kennt man sich aus der Berliner Szene im Wald 🙂
Diese ist ja nicht so groß….
Hier steckt der Moslem in einer Zwickmühle, denn Integration in eine andere Kultur heißt Ablegung kultureller, religiöser Werte und damit Apostasie.
Der Islam ist die Wurzel, nicht die Moschee!
Muß er, sonst wird er nicht als socher angesehen.
#19 Nils74 (14. Dez 2010 19:17)
Ja, wäre es, weil es dem Islam dienlich ist.
„Seelig sind die unwissenden“- Europa der Kontinent der Seeligen!
#18 plapperstorch (14. Dez 2010 19:16)
Und wer zahlt jetzt deren Unterhalt ❓
Rate mal ………, nochmal …….. genau ❗ , wir.
#29 Runkels Pferd (14. Dez 2010 19:48)
Europa der Kontinent der Seeligen!
So seeelig auch wieder nicht – ein „e“ reicht“
#30 MohaMettBroetchen
Können Sie auch anders als Blödsinn, oder leben Sie in UK. Das tut nämlich Thawny, die Ehefrau des Clowns, mit ihren 3 Kindern … in Luton. Und die ist Unternehmerin, sogar recht erfolgreich. Sie hat einen Schönheitssalon.
#29 Runkels Pferd:
“Seelig sind die unwissenden”
Ich weiss ja nicht, welcher Nationalität Sie angehören, deshalb nehmen Sie es als kleinen Hinweis:
„Hätte ich eine Seele, so wäre ich selig“ 🙂
„indem sie beispielsweise nach westlicher Lebensweise strebt oder mit Andersgläubigen gar eine Beziehung hat“
Der islam verbietet es mohammedanerinnen, christen, juden oder andere ungläubige zu heiraten. Im gegensatz zu moslemmännern, die christinnen oder jüdinnen heiraten dürfen.
Grund: In allen gesellschaften werden mehr jungen als mädchen geboren. So kann die zahl der überschüssigen Männer ohne partnerin reduziert werden. So sieht denn auch die realität in den heiratsstatistiken aller eurp. länder aus. Zudem muss ein moslemmann kein brautgeld zahlen, wenn er eine ungläubige heiratet
#31 Argutus:
Sorry, das hat sich überschnitten!
Wir können es einfach nicht lassen 🙂
Tja, Islam ist, was die Moslems draus machen…………………
Danke für diesen wieder 1A Artikel Frank Furter.
#9 noreli
Gute Idee mit dem Kopieren und Verteilen!
Werde ich auch machen.
Die Geister habe aber weder ich, noch vermutlich einer der hier anwesenden Mitbürger gerufen.
Wenn die einer gerufen hat, waren es die Unternehmer und ihre Handlanger in den Parteien.
Dank der ständigen Bereicherung war es damit möglich, den Körperschaftssteuersatz von
65% (1956)
Stück für Stück
bis auf 25% (2010) zu senken.
Die Kosten trugen die Arbeiter und Angestellten durch Erhöhungen in der:
Rentenversicherung
Arbeitslosenversicherung
Krankenversicherung bei gleichzeitigen Leistungskürzungen und Reallohnsenkungen.
Weil die Unternehmer ärgerlicherweise diese Versicherungen auch finanzieren müssen, haben sie sich bei der KV von zukünftigen Betragssteigerungen abgekoppelt. Sie selbst und unsere verantwortlichen Politiker sind ohnehin nicht in einer der obengenannten Versicherungen.
Wie wäre es mit einer „Kopflumpensteuer“ für Unternehmer und Politiker?
#32 plapperstorch (14. Dez 2010 19:51)
Mit „wir“ meine ich natürlich uns Alle, egal ob wor Briten, Deutsche oder Schweden sind. Das war bestimmt nicht der Erste und Einzige, es werden noch Viele folgen, auch bei uns.
Und wenn die Dame einen SChönheitssalon hat, ist dochj prima, das wußte ich nicht. Muß ich mich dafür jetzt entschuldigen ❓
Kann mir mal jemand aushelfen, weil ich zu ungeschickt bin, diese Anschläge zu verstehen: War der Mann, dessen Auto explodierte, derselbe, der sich später auch in die Luft sprengte?
Nach den tödlichen Anschlägen in London, Spanien und nun Stockholm, wird sich da etwas ändern? Nur wenn die Arschkriecher und Feiglinge aus der hohen Politik und Medien weggefegt werden.
Wirklich brillant!
Dieser Artikel müsste auf jeder Titelseite zu finden sein!
In einem anderem Posting wurde auf den überlangen Geduldsfaden hingewiesen, den der „Michel“ hat. Aber irgendwann reisst er, und dann knallt’s.
Und es liegt u.a. an den MSM, die sich beharrlich weigern, Tatsachen als Tatsachen zu betrachten, die immer neue Entschuldigungen für eine Ideologie des Terrors finden.
Hitler’s politisches Ziel hat er in „Mein Kamf“ deutlich dargelegt, und jetzt müsste man nur den Koran lesen, um über die Marschrichtung des grünen Gesindels Klarheit zu gewinnen!
AUFKLÄRUNG TUT NOT!
#40 Fensterzu
Ja, das war sein Audi, auf ihn zugelassen.
Und schon wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, das klären soll, ob der Rentner in Notwehr geschossen hat oder nicht!!!
Sicher ist jede Notwehr ausgeschlossen, wenn mein Haus gleich von fünf (5!)libanesischen Bereicherern überfallen wird und ich genötigt werde, meine Wertsachen herauszurücken und den Safe zu öffnen!!!
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article11629563/Darf-ein-Hausbesitzer-einen-Raeuber-erschiessen.html
PS zu #40 Fensterzu
Der hat sich auch nicht selbst gesprengt, die eine Rohrbombe ist zu früh detoniert. Wie es nach den Stadtplan von Stockholm aussieht, wollte der Clown in den Bahnhof und dort zünden.
#34 otto21 (14. Dez 2010 19:53)
Dazu kommt noch die Suizidrate der weiblichkeiten im Islam und natürlich der klassische Unterdrückungsmord, der mit irgendeiner imaginären „Ehre“ geschmückt wird.
Und daß Mahametts auch Christinnen heiraten dürfen, ist gemachtes Recht von den Mohametts, weil Frauen schon immer begehrt waren, vor Allem die der Anderen, weil es zur Machtdemonstration und Demütigung gehört.
#26 Cedrick Winkleburger (14. Dez 2010 19:45)
eher weniger, befinde mich eher im wilden süden.
war bisher nur paar mal in berlin, und da eher im museum. gibt ne menge zu sehen bei euch. 😉
#39 MohaMettBroetchen
Sie müssen sich nicht entschuldigen nur besser informieren.
Dem Islam fehlt die kritische Methode. Das Christentum wurde dieser zwangsweise ausgesetzt und wir haben die bürgerliche Zivilgesellschaft als eines der wichtigten Ergebisse des europäischen Ringens um Freiheit und Selbstbestimmtheit realisiert.
Von dieser Stufe der Zivilisation ist der unaufgeklärte Islam noch weit entfernt.
Gläubige mögen im Westen einen „Sinnverlust“ durch Unglauben konstatieren, doch sie müssen sich die Frage stellen lassen, was denn jemandem zu entgegnen sei, der die Sinnfrage irgendwo als Verstorbener im Paradies stellt.
Ich bin jetzt im Paradies, was soll ich hier jetzt endlose Zeit lang tun? Eben das wäre zu fragen.
Religion ist als sinnstiftende Instanz obsolet. Das Islam ist aber darüberhinaus noch dahingehend pervers, dass er den Terror in die Sinnstiftung hineinzieht, so dass sich geeignete Personen mit Nagel- und Rohrbomben selbst in die Luft sprengen.
Wie mißraten muss eine Psyche sein, dass sich einem Geiste nicht die Frage aufdrängt: Was soll ich endlose Zeit mit 72 geilen Weibern anfangen?
Ja, warum hat der kluge Gott Allah uns nicht gleich alle Menschen als Muslime ins Paradies gepflanzt, statt uns vorab noch ein fragwürdiges irdisches Dasein als quasi Eintagsfliege zu bescheren?
„Ob Taimour für seinen dschihaddistischen Eifer im Paradies mit Jungfrauen belohnt wird, obwohl er schlussendlich niemanden ausser sich selbst getötet hat, ist hingegen unklar.“
Nun, er hat keine Kuffar zerfetzt, das dürfte dem Allah mißfallen. Weil der Allah aber barmherzig ist, bekommt der Bomber nicht 72 Jungfrauen, sondern eine einzige 72-jährige …von Ewigkeit zu Ewigkeit, versteht sich! Ilmämdullillah! 😉
#43 sarina
Albaner!
#40 Fensterzu:
Ich kann Ihnen nur das Beispiel aus Nürnberg geben: Alle Zuwege zum Christkindlesmarkt sind hervorragend gesichert. Leute werden kontrolliert oder zumindest begutachtet. Um dennoch mit meinen Bomben hineinzukommen, lasse ich vor den Kontrollen mein Auto explodieren, die Polizei ist abgelenkt, und schon kann ich mit meinen sechs Stabbomben unbehelligt passieren.
Offensichtlich hat er diese Taktik angewendet.
#35 WissenistMacht (14. Dez 2010 19:54)
Wir können es einfach nicht lassen
Tja, das ist eben unser Oberlehrer-Gen. 🙂
Das erwähne ich jetzt schmunzelnd, damit es kein anderer kritisch zu erwähnen braucht.
#50 WissenistMacht (14. Dez 2010 20:04)
Radikalisierst Dich aiuch schon?
Hast Du den Weihnachtsmarkt für nächstes Jahr inspiziert ❓ 😉
#50 WissenistMacht
Das ist richtig, wobei die Autobombe nicht nur der Ablenkung dienen sollte, denn wenn alle Kanister darin hoch gegangen wären, dann hätte es mehr als die zwei Leichtverletzten gegeben.
#43 sarina (14. Dez 2010 20:00)
„Die anderen vier Räuber flüchteten. Sie sprachen gebrochen deutsch, die Nationalität war bis zum Nachmittag noch nicht geklärt. Indizien sprechen nach Angaben der Polizei dafür, dass es sich bei dem Getöteten um einen 16-jährigen Deutschen albanischer Herkunft aus Neumünster handelt.“
Na, da bin ich aber froh, dass das kein Ausländer war. Da sieht man mal, dass 16-jährige Deutsche nicht weniger kriminell sind als beispielsweise …Albaner!
#34 otto21
Das stimmt nicht. In islamischen Ländern (und bei den Eskimos) werden mehr Mädchen geboren. Keine Ahnung, wie die das machen. Dazu eine Grafik:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/3/37/Sex_ratio_total_population2.PNG
Rote Bereiche sind die mit mehr Mädchen-Geburten.
#52 MMB:
Du wirst lachen! Als ich den Weihnachtsmarkt mit meiner Frau (mehrfach) besuchte und meine Frau die Absperrungen sah (von der Terrorgefahr wusste sie ja), stellte sie sich und mir die Frage, wie ein Yerrorist denn da wohl reinkommen wolle.
Ich habe ihr genau das Szenario entwickelt, das in Stockholm zur Anwendung kam.
Als ich dann davon las und es meiner Frau erzählte, ist sie vor Schreck ganz blass geworden wegen meiner perfiden Denke.
Alles nur eine Frage der Logik 🙂
@ #32 plapperstorch #30 MohaMettBroetchen
Ach, ist die Frau des Heiligen eine Britin? Hat er deshalb eine wahre Gläubige als Zweitfrau gesucht, um von ihr nach seinem Tod echte mohammedanische Verehrung zu erfahren?
#57 Fensterzu
Das weiß in nicht. In der englischen Presse wird nur ihr Name genannt, aber man kann zwischen den Zeilen lesen, dass sie Muslima ist. Vielleicht KonverTITTE.
Einzeltäter? Das verkommene Subjekt hat 1,5 Milliarden Mittäter!
Immer daran denken Leute !
Es ist gut und richtig dass der Wüstenfaschismus als das erkannt wird was er ist.
Aber die erbittertsten und gefährlichten Feinde unserer europäischen Kultur sind Linke und Grüne.
Wo wäre der Wüstenfaschismus ohne seine linken und grünen Förderer ?
Auch wenn ich die Beiträge von Frank Furter immer gerne, sogar sehr gerne lese, er sollte sich m.E. mehr auf die eigentlichen Todfeinde der Demokratie konzentrieren.
Und nicht auf die Begleiterscheiningen.
Wenn erst mal Linke und Grüne ganz aus der gesellschaftlichen Mitte verstoßen sind, dann wird der Islam schnell folgen. Sehr schnell.
#36 Total meschugge (14. Dez 2010 19:54) „Tja, Islam ist, was die Moslems draus machen…………………“
Nein, Moslems sind, was der Islam draus macht! 🙂
PS zu #58 plapperstorch
Lese gerade in der Daily Mail, dass „Thawny“ wirklich Engländerin war und in Wirklichkeit Mona heißt.
#56 WissenistMacht (14. Dez 2010 20:12)
Das war Telepathie 😆
Gruß an deine Gemahlin (unbekannterweise) die auch Nürnberger aus Schweinefleisch mag 😉
Aber es war ja Dunkel, da sieht „er“ das nicht. 🙂
Nicht einschlafen bei der Focus Wahl, Assange wurde gerade etwas gepusht, aber das kann man sicherlich korrigieren:)
Da geht es zur Abstimmung
http://www.piksa.info/blog/
Ass Ange vs. Thilo Sarrazin
So fing mein Tag heute an:
1.Bei Focus Online entdeckte ich die Umfrage »Mensch 2010«
2.Unter Fassungslosigkeit stellte ich fest, daß mit Thilo Sarrazin ein Hetzer auf Platz 1 und mit Julian Assange ein Held nur auf Platz 7 standen.
3.Ich rief per Twitter dazu auf, sich an der Umfrage zu beteiligen und ein gebührendes Korrektiv zu erwirken.
4.Mehr und mehr Leute schlossen sich dem Aufruf an.
5.Sogar die Piratenpartei und Felix fanden, daß dieses untragbare Zwischenergebnis korrigiert gehörte
Netter Versuch.
#62 plapperstorch (14. Dez 2010 20:23)
Auch noch, und mit ihrer Erziehung mit einer Mehrehe einverstanden.
Islam macht wirklich blöd …, oder man ist es bereits.
Sehr guter Kommentar. Allerdings wird keine der fünf „Volksparteien“ sich trauen, diese Prinzipien in ihr Programm aufzunehmen. Mindestens zwei dieser Parteien (Grüne und Linke) sind sich mit dem Islam sogar einig.
#63 MMB:
Damit Allâh etwas nicht sieht, muss man es unter dem Tisch machen (das ist kein Witz!). Aber da isst es sich halt unbequem.
Ausserdem ist meine Frau davon weit entfernt. Auch beim Meeting (sorry: Treffen) mit PI Nürnberg hat sie schöne Schweinelendchen gegessen und einen Burgunder dazu getrunken.
Nicht sehr islamisch, nee? 🙂
Deswegen nennt man es wohl Islam“kritik“ und nicht Rassismus:
http://europenews.dk/de/node/38199
#67 WissenistMacht (14. Dez 2010 20:31)
Tunesien selber ist ja schon nicht islamisch. Dort wird doch Wein angebaut ❓
#69 MohaMettBroetchen
In Indonesien wird in den Moscheen Alkohol zum Freitagsgebet gereicht. Es gibt keinen Islam, nur viele Islams.
#69 MMB:
Und zwar einige recht gute! Seit römisch/vandalischen Zeiten.
Ausserdem ist meine Frau – wie an den bekannten Bildern unschwer zu erkennen – letztlich berberischen Ursprungs. Die haben den Islam erst sehr spät und nur äusserst widerwillig angenommen. Das zeigt sich auch heute noch sehr klar.
#49 plapperstorch (14. Dez 2010 20:04)
#43 sarina
Albaner!
——————————————
Tut mir leid!
Ich bitte alle Libanesen um Entschuldigung, weil ich sie mit den kriminellen Albanern verwechselt habe! 🙂
Obwohl: Wenn man sie in einen Sack stecken und draufschlagen würde, man träfe wahrscheinlich immer den ……..!
#71 plapperstorch (14. Dez 2010 20:41)
Wenn das die somalischen „Religion“spolizisten wüßten!!! 😉
#72 WissenistMacht (14. Dez 2010 20:42)
Ich bin nicht so gut in Rassenkunde, für mich sind alle Menschen in erster Linie Menschen, solange sie mich auch wie einen Menschen behandeln.
Dann gilt auch für Tunesien, daß ich denen wünsche, daß das die somalische „Religion“spolizei nicht erfährt. 😆
Sorry,bin gerade soooo seeeeelig! Hiks – betreibe gerade Psychohygiene! 😉
Grosse Umfrage: Teenager mögen Afrikaner lieber als Deutsche
http://www.blick.ch/news/schweiz/das-auslaender-ranking-bei-schweizer-teenies-162641
Klasse Artikel!
#74 MohaMettBroetchen
Sie haben wohl das jüngste Video auf meinem Blog gesehen. Das war „normale“ Polizei im Sudan.
#76 Plebiszit (14. Dez 2010 20:48)
Ist verständlich, das fremde war schon immer reizvoller, außerdem sollen Afrikaner „2“ haben. 😉
@ 71 plapperstorch (14. Dez 2010 20:41)
Tunesien ist sehr wohl islamisch, ich habe da einige Zeit gearbeitet, das war auch mein Beginn der Islamkritik.
Nur ist es im Vergleich zum z.B. Nachbarn Algerien geradezu Haram, denn dort wird der Islam staatlicherseits etwas unterdrückt, mit dem Ergebnis dass es jede Menge vor allem deutsche Touristen und damit jede Menge Geld gibt.
Mit diesem Geld leistet sich Tunesien den proportional zur Bevölkerung zweit größten Geheimdienst der Welt. Zumindest einen der größten und kommt mit der Internet Zensur gleich nach China.
Und so gut wie keine Bomben, nur ein einziges mal in der logischerweise Synagoge auf Djerba passierte was.
Aber die Bevölkerung ist, wenn auch etwas aufgeklärter, durchweg moslemisch, es war absolut Sinnlos, konstruktive oder gar kritische Gespräche mit den tunesischen Kollegen über den Islam zu führen.
@ #62 plapperstorch
Arme Frau, ob sie nun dumm war, auf die Ölaugen reinzufallen oder nicht. Arme Kinder. Das erinnert mich indirekt an einen Fall am Schwarzwald, der mit der Überschrift tituliert wurde:
„Ich dachte, als Moslem wäre er besonders kinderlieb“. (Frau mit 12-jähriger Tochter lässt sich mit Mohammed ein. Nach einem Jahr fliegt auf, dass er das Verhältnis auf beide bezogen hat, wie es ihm sein Prophet vormachte.)
„Die Geister, die wir riefen.“
Ja, diese Geister wurden angelockt durch die Blindheit des Abendlandes und die Wohltaten, die in Milliardenbeträgen über sie ausgeschüttet wurden und werden, sodaß sie sich lediglich der hemmungslosen Reproduktion und keine Sekunde lang einer ehrlichen Arbeit widmen mußten.
Staat und Gesellschaft müssen nunmehr Schwerstarbeit leisten, um schreckliche Zukunftsvisionen von Europa zu wenden, die jene unseren Ländern zu bereiten schon bald in der Lage und willens sind…..
http://www.mefeedia.com/watch/32626255
http://reconquista-europa.com/
#78 plapperstorch (14. Dez 2010 20:50)
Nein, sah ich nicht. Ich kenne Deinen „Blog“, nicht einmal.
Ein Hinweis, oder Neudeutsch: link, wäre „hilfreich“. 😉
Danke 🙂
PS: bitte „du“, nochmal: danke
#83 MohaMettBroetchen
Die Auspeitschung, aber Vorsicht:
http://www.plapperstorch.de/?p=30023
wo ich immer grinsen muß ist die tatsache das sich jede zehnte muslima vor der hochzeit- entschuldigt bitte den ausdruck- wieder zunähen läßt. nur damit der mann frieden gibt und glaubt- so dumm muß man sein- er hätte eine jungfrau geheiratet. und die denkt beim sex immer an einen anderen, vieleicht zärtlicheren und wirklich geliebten mann. also ich käme mir da als moslem blöd vor. und wenn ihm ein kumpel mal was steckt versucht er die wahrheit aus ihr rauszuprügeln.und die muslima….was fühlt die wenn ein dutzend keifende alte moslemweiber das blutbefleckte betttuch durch die verwandschaft zerren ? eigentlich muß man muslime bemitleiden.
#84 plapperstorch (14. Dez 2010 21:02)
Danke für den Hinweis der Vorsicht. 🙂
Ich kenne http://www.truthtube.tv , da schockt einen so schnell nichts mehr; habe bereits genug Tüten verbraucht beim Anschauen der Videos auf dieser Seite.
OT
Pierre Vogel
Dieser Islamist beschimpft Angela Merkel
Die Kanzlerin werde „Höllenqualen erleiden“
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/12/14/islamist-beschimpft-angela-merkel-nach-razzia/sie-wird-hoellen-qualen-erleiden.html
Damit auch niemand den Kommentar zum faz-Artikel verpasst, füge ich ihn ein:
“Lesermeinungen zum Beitrag
13. Dezember 2010 13:43
Statement einer gläubigen Muslima [16]
Denise Neghmouchi (DeniseAmal)
Salam Aleikum an alle.
Ich muss hier dringend anmerken, dass diese Taten nicht mit dem Islam zu rechtfertigen sind und ich mich von solchen Irren distanziere. Solche Anschläge sind aufs Schärfste zu verurteilen!
Es ist den Muslimen vom Koran her nicht erlaubt solche Taten zu begehen. Leider wissen viele nicht darüber Bescheid und das möchte ich hiermit zum Ausdruck bringen. An alle muslimischen Geschwister: Steht auf und zeigt den Menschen, dass wir uns nicht in einer Reihe mit solchen Verbrechern sehen! Wir dürfen solche Taten nicht hinnehmen – wer schweigt, macht sich mit schuldig!
Wa Salam, DeniseAmal”
Da hat einer wohl den Koran net verstanden. oder weiss er natürlich, dass viele ihn nicht lesen und so ein schrott (Taqqiya) Glauben. Die sind so doof und Glauben ja auch an Mohammad…
#84 plapperstorch (14. Dez 2010 21:02)
Nachtrag: das Video ist harmlos ……, zumindest gegenüber der Seite die ich erwähnte.
#87 Dum spiro spero (14. Dez 2010 21:09)
Na und ❓
Hier wird uns Angela auch mit „Ferkel“ tituliert.
Daß sie Höllenqualen erleiden wird, ist doch ihr Problem und keine Beschimpfung.
Ich finde daran nichts Anstößiges, außer, daß es vom Vogel ist.
Feuer frei für diese Petition:
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=15500
Grundgesetz – Deutsch als Landessprache ins Grundgesetz vom 26.11.2010
Petitionsdetails
Ende Mitzeichnungsfrist: 19.01.2011
Bisher 1788 Mitzeichner
Text der Petition
Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass die deutsche Sprache als Landessprache im Grundgesetz festgeschrieben wird.
Der Verein Deutsche Sprache e.V. (VDS) und der Verein für deutsche Kulturbeziehungen im Ausland (VDA) schlagen eine Ergänzung des Artikels 22 des Grundgesetzes um folgenden Satz vor: „Die Sprache der Bundesrepublik ist Deutsch.“
Begründung
Der neue Satz im Grundgesetz bildet
a) einen bindenden Auslegungsmaßstab für die gesamte Rechtsordnung,
b) einen möglichen Ausgangspunkt für künftige Gesetzgebung.
Nicht nur die Funktion der deutschen Sprache als das wichtigste Verständigungsmittel würde anerkannt, sondern auch ihre besonderen Aufgaben innerhalb unserer Gemeinschaft – nämlich als Gerüst für bestimmte kulturelle Ausdrucksformen und als ein Grundmerkmal zur Identifikation. Eine Festschreibung der deutschen Sprache drückt aus, dass diese Sprache in Deutschland eine herausgehobene Stellung genießt. Diese Anerkennung kommt vor allem auch jenen Gesellschaftsgruppen zugute, die einen besonderen Bezug zur deutschen Sprache haben, zum Beispiel Schriftstellern, Journalisten und Lehrern. Und sie würde von diesen Gruppen einfordern, ein Stück weit Verantwortung für die Weiterentwicklung des Kulturguts Sprache zu übernehmen. So bekäme die deutsche Sprache mehr Gewicht bei allen politischen Entscheidungen, die sprachliche Angelegenheiten betreffen, z.B. im Bereich der Schul- und Blldungspolitik oder in der Integrationspolitik. Durch die Festschreibung betroffen wäre natürlich nur die Sprache im öffentlichen Raum, nicht die der Privatsphäre. Die Grundgesetzergänzung richtet sich also nicht gegen andere Sprachen oder gegen die Dialekte.
Die Zustimmung für die geforderte Ergänzung des Grundgesetzes ist in der Bevölkerung groß. Bei Umfragen haben sich mehr als zwei Drittel der Befragten für ein solches Bekenntnis ausgesprochen. In der Europäischen Union haben 17 der 27 EU-Staaten ihre Sprachen als Ausdruck ihrer Kultur in den jeweiligen Verfassungen festschreiben lassen.
Ich hoffe, diesmal wird die Zahl der Mitzeichner höher ausfallen!
Viele Grüße
sapsusi
Fragen zur Notwehr:
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article11629563/Darf-ein-Hausbesitzer-einen-Raeuber-erschiessen.html
Ich ahnte es bereits, die frage der Notwehr wird dem Alten den Rest seines Lebens kosten, im wahrsten Sinne des Wortes.
#91 sapsusi (14. Dez 2010 21:18)
1824 😉
Bei Focus Menschen des Jahres könnt Ihr mal live erleben wie Kampangnefähig PI ist. Thilo Sarrazin im freien Fall – Wikileaks führt.
So etwas ähnliches hatte ich schon erwartet als ich gelesen hatte dass Wikileaks in o,nix 600.000 Unterschriften für Ihren Leader gesammelt hat.
ot: „In Berlin sind nun Bestattungen ohne Sarg erlaubt“
http://dawa-news.net/2010/12/in-berlin-sind-bestattungen-ohne-sarg-nun-erlaubt/
also das Foto zum Artikel ist ja wohl mal weltklasse… 🙂
Gott vergib unserem Schweigen, den Liberalisten und Feministen, den Duckmäusern und Relativisten, den Schönrednern und Sozialisten, den Wegschauern und Humanitären und all den guten Menschen!!!
Aber vor allem, vergebe uns das Schweigen!
Doch wenn es dich nicht gibt! Dann mache ich jeden persönlich verantwortlich für das Schweigen! Besonders die, die dich leugnen, denn sie sollten es doch dann besser wissen???
Islam-Sudan:50 Peitschenhiebe an Mädchen , wegen „unanständiger“ Kleidung
http://tinyurl.com/3xvtfol
Wo ist das Erbarmen???
Mein Zweifel an Gott, beruht nur auf den Menschen!
Neue Petition:
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=15588
Bitte mitzeichnen!
#98 Alphawolf (14. Dez 2010 21:38)
127 😉
Nicht unbedingt meine Meinung, aber diskussionswürdig:
„Erst sind Terroristen die schlauesten und brilliantesten Typen überhaupt, die nicht nur den am Besten gesicherten Luftraum der Welt überwinden, sondern es nebenbei auch noch schaffen mit zwei Flugzeugen drei Gebäude kerzengerade einstürzen zu lassen, die vorher ganz zufällig von deren Eigentümer Larry Silverstein zur Rekordsummer von über 4,5 Milliarden Dollar versichert wurden. Alle Terroristen die danach kamen waren eigentlich nur selten dämlich, wie etwa der Schuhbomber, der statt seine explosive Ladung auf der Flugzeugtoilette anzuzünden einfach mal im voll besetzten Flugzeug an seinen Schuhen gekokelt hat in der Hoffnung, daß es niemand bemerkt. Oder wie war das mit dem Unterhosenbomber, der ebenfalls hätte die Flugzeugtoilette nutzen können, aber stattdessen lieber in aller Öffentlichkeit in seiner Unterhose rumgefummelt hat. Auch nicht vegessen wollen wir den Terroristen mit dem Geländewagen in New York, der das Auto ganz unauffällig im Halteverbot am geschäftigen Times Square geparkt hat und nebenbei noch so nett war ein wenig Rauch aus dem Auto aufsteigen zu lassen, damit auch ja jeder die Behälter mit dem unsichtbaren Gas sieht, das explodieren sollte.
Diesmal führt uns unsere Reise auf der Suche nach den dümmsten Terroristen der Welt in das beschauliche Stockholm. Dort versuchte ein waschechter Schwede mit dem Namen Taimur Abdulwahab al-Abdali sich und sein Auto selbst in die Luft zu sprengen und dabei möglichst viele Menschen zu töten, wie die schwedische Polizei zu berichten weiß. Laut dem Staatsanwalt Thomas Lindstrand sei al-Abdali “gut vorbereitet” gewesen und hätte sogar Trainingslager in England und Pakistan besucht. Auch soll al-Abdali Mittäter gehabt haben. Nun denken Sie wahrscheinlich, daß so ein gut vorbereiteter und gut trainierter Terrorist mit einem mit Sprengstoff beladenen Auto, der sich auch noch selbst in die Luft spring mindestens ein bis zwei Dutzend Menschen getötet hat, aber wir sind hier bei “Die dümmsten Terroristen der Welt” und so schaffte es der gute Mann gerade mal zwei Menschen leicht zu verletzen. Da sind besoffene Autofahrer weitaus effektiver.
Dabei läßt sich so ein Auto problemlos in eine gut besuchte Fußgängerzone fahren, direkt vor einem belebten Cafe parken und der Terrorist kann dann noch schnell in ein überfülltes Kaufhaus laufen und sich da selber in die Luft sprengen. Mit guter Vorbereitung und guter Ausbildung sind da schnell Hundert Tote zusammen, aber woher sollte so ein professioneller Terrorist das wissen.“
Ein sehr guter, logisch fundierter Artikel.Danke Frank.
Ich habe mir gestern (teilweise) das Trauerspiel bei Beckmann angesehen und als die Quotenmuslima auftrat mir das Gelabere nicht mehr angetan.
In Einstimmigkeit sahen die Talk-Teilnehmer eine Ursache für Gewalt in mangelnder Bildung. Das ist eine so abgedroschene Behauptung, die trotz aller Wiederholungen weder hinten noch vorn stimmt. Der Terrorist von Stockholm ist der ganz klare Gegenbeweis (Die Verbrecher vom 11. September dito)das im Gegenteil die Hauptgefahr von den gebildeten Muslimen ausgehen kann. Dieser Typ hatte Abitur, hat studiert, keine Unterschicht. Die einzige und wahre Ursache für Terror und allgemeine Gewalt sind der religiöse Eifer in einer ideologisierten und verhetzten Religion.
#80 froschy:
Ihre Meinung zu Tunesien scheint mir nicht ganz up-to-date zu sein!
Wann waren Sie hier?
Und nach Djerba hat es durchaus Attentate gegeben und viele Extremisten wurden – na sagen wir – eliminiert. Ich habe da Videos vom Geheimdient, die ich leider nicht veröffentlichen kann. Wäre ich unter den Terroristen, würde ich im Übrigen vorziehen, zu den Getöteten zu gehören. Den Gefassten scheint es derzeit nicht allzu gut zu gehen 🙂
Ich diskutiere hier aber ganz frei, da ich Möglichkeiten habe, die Zensur zu umgehen. Auch mit säkularen tunesischen Freunden klappt das ganz gut. Da hat keiner wirklich Angst.
von wg. „.. moderation..“, – was ist denn jetzt schonwieder ? 1 – 2 Links sind doch erlaubt oder was ?! Zulang und deshalb zu anstrengend ??
Ich wollte schreiben :
Im Falle des Schweden-Bombers merkt man direkt, wie „gut“ gut gebildete und integriert-erfolgreiche Islamiker funktionieren – oder sagt man besser Mohamedaniker entspr. islamischer Akadmiker oder Mechaniker, oder vielleicht Muselmaahnen ( treibs nicht mit Allah !).
Einem anderen wohl-integrativten Motzlem, einem akademischen Dipl. Soz.- Fechter der Wortkunst und SARRAZIN-basher habe ich folgendes geschrieben, bzw. seinen deutschen unkritischen MultiplikaTOREN auf xtranews :
>>
„Ayasophya“, so nennt er seine ZEITSCHRIFT, – zufällig Symbol und Ort der triumphalen Zerstückelung der Christen in der wichtigsten Kirche Europas im ehemaligen KONSTANTINOPEL : ( wer etwas über die Massenmordmaschine wissen will, die diese Stadt in Istanbul umwandelte : kewil.myblog.de/kewil/art/2600619 )
Zitat : „Frage v. S.Öztürk : Und was brauchen die Muslime in Deutschland?
Dr. Theol. + Dipl. Soz. Cemil Sahinöz.:
Ganz klar eine E l i t e. Eine Elite von muslimischen Akademikern, die sich in Deutschland wohl fühlt. Mit unserer Zeitschrift AYASOPHYA versuchen wir die Netzwerkarbeit für eine solche Elite zu leisten. “
Und nachdem ich ihm seine „Sarrazin-BUCHBESPRECHUNG“, in der sehr unredlich kein einziges Zitat aus dem Buch oder einem Interview mit Theo S. vorkommt, um die Ohren schlage und er meint, der zahlenverliebte Banker S. solle das Thema INTEGRRATION doch besser den SOZIO-LOGEN überlassen – also seiner Un-Zunft – kam mein STOCKHOLM-bezogenes Resümee :
Aber wie komm das, Herr Dipl. Dr., daß Sie nach all dem auf Universitäten eigentlich doch antrainierten stringentem Denken zu solch einem Stuss kommen,-
Sarrazin = sozialdarwinistisch = naziofaschistisch –
auch wenn Sie die Frühgeschichte und 19-jahrhunderter Wurzeln der NSDAP nicht so genau kennen ( müssen) ? Woher, wenn es nicht unlauterer oder affektiver Wille ist, zB. im Sinne der vollintegrativen „Islamischen Zeitung“ für die Sie ( auch) gerne ihre logischen Herleitungen geschrieben haben ?!
Mir drängt sich auf, wie in vielen anderen traurigen Fällen, so einmal mehr der Eindruck, daß hohe Bildung und gute Beherrschung der deutschen Sprache – ganz im Gegensatz zum Chor der über Islam, Terror oder Integrationsentgleisung orakelnden Polit-Kulturschutz-„Klasse“ – überhaupt k e i n Integrationsgarant sein muss, – es
sei denn ein Integrieren in die lukrative, steuerlich subventionierten Kulturinstitute und Integrationsindustrie.
( – was die türkischen Gemüsekopftuchmädchen anbetrifft; Hierzu IRRTE SARRAZIN einmal wirklich !)
Die vollständigen Kritiken von mir, – auch gegen die CDU-POLENZ-RedeAktivitäten FÜR die Türkerei-EUaufnahme unter „Dick …“ bei xtranews.de-integrationsdebatte-in-deutschland-interview-mit-cemil-sahinoez/#comment-5276
Wie schräg. 🙂 Die Seite wurde doch von der TAZ gelobt. Auch wenn der Abdul Näher sich davon distanziert hat – insgeheim wichst der sich kräftig einen drauf. Was für ein ekliger Totenkult.
Kann man diese gehirnamputierten Penner nicht ausweisen?
# 103, Heilige Allianz
– diskussionswürdig schon, aber wegen der wirkungsmächtig geschichten einseitigen Informationsauswahl, die den LESER zum WeltverschwörungGlauben drängen will.
Im Übrigen ist die Strategie des FBI oder von ( anderen) Geheimdiensten, die Terroristen „begleiten“ undzwar meist entschärfend, schon umfänglich dargelegt worden, da unsere, also westliche oder wohl auch japanische Sicherheitsbehörden die Verdächtigen eben meist NICHT festnehmen können, andererseits aber Verbindungsleute, Absichten und wandelnde Zeitbomben dingfest oder ( sich) bekämpfen lassen müssen !
@102 WissenistMacht (14. Dez 2010 21:44)
Wann waren Sie hier? Weil Sie >hier< schreiben… Sind Sie aktuell in Tunesien?
Inzwischen ist es einige Monate her dass ich dort weg bin.
Dass es weitere Anschläge gab, ist mir durchaus neu, aber dass diese nicht bekannt wurden, bestätigt ja, dass in Tunesien ein gigantischer Geheimdinstapperat wirkt.
Sieht man, natürlich vor allem in den Touristensilos, nicht so auf den ersten Blick.
Aber in Tunis stand ja wirklich alle 2m eine/r mit ner Kugelspritze. Auch auf den Ausfallstraßen vor irgendwelchen Betonsilos wo weit und breit kein Karthago oder Behörde oder Museum in Sicht war.
@ #96 unrein
ot: “In Berlin sind nun Bestattungen ohne Sarg erlaubt”
Kann man das kostbare mohammedanische Totentüchlein dann auch bald bei MediaMarkt oder Saturn zinslos finanzieren? Warum soll der geile Geiz unter der Erde aufhören? Mir wär’s ja schon lieber, ich hätte zwischen denen und mir noch einen stabilen Holzkasten, auch wenn sie schon im Paradies weilen.
#106 froschy:
Yep! Seit zwölf Jahren. Bei der ständigen Gefahr durch Extremisten ist die Polizeipräsenz nicht verwunderlich. Da gewöhnt man sich dran. ist auch nicht schlimmer als beim Christkindlesmarkt in Nürnberg.
Der Geheimdienst ist recht effektiv und unser BND (mit dem ich gelegentlich Golf spiele) hilft kräftig dabei mit Infos.
Aber jetzt habe ich fast schon zu viel gesagt. Alles weitere nur mündlich vor Ort 🙂
Ein Bericht über einen weiteren Geist, den wahrscheinlich auch niemand gerufen hat:
http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F2882ED5B3C15AC43E2/Doc~E8C9F5F234F2A482E836C44465890F5CC~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Sehr gut:
„wer das Kopftuch toleriert, nimmt dem Sprengstoffgürtel die erste Hürde.“
OT:
In Berlin geht’s wie immer lustig multikuturell zu. Nachdem am Wochenende ein 17jähriger Libanon-Deutscher erstochen wurde (Wedding lässt grüßen), sind seine Kumpels traurig:
http://tinyurl.com/37ee5rl
Wahrscheinlich hat ihnen ihr Lehrer nicht den ihnen gebührenden Respekt und Anerkennung erwiesen.
Zwei Leichtverletzte sind für eine in Pakistan ausgebildete Fachkraft zum Selbstmordattentäter eine ziemlich magere Bilanz. Das kriegt ja jeder Schuljunge hin, der ein paar Ladykracher in die Fußgängerzone wirft. Immerhin hat er es geschafft, sich selbst zu entleiben und muss nun die Schmach seines Rohrkrepierers nicht mehr miterleben.
Die Schweden haben mehr Glück als Verstand.
Ich gönne dem Attentäter…
…im Paradies die 70 Jungfrauen…
Aber alles dickbäuchige Männer!
😉
Ein super Kommentar. Danke Frank Furter !
Oh la la Reschpecktttttt 12 Jahre Tunesien da können sie sich was drauf einbilden.
Mir hat knapp die Hälfte schon gereicht 😉
Vor Ort komm ich niiiiiiiiiiiiiiiicht mehr, bestimmt.
Kommen Sie nach BY, im Biergarten ists noch sicherer. Aber sehr interessant zu wissen, gut möglich dass wir uns mal über den Weg liefen wen sie schon so lange da sind (Rue el Hamra)
Vom BND und Zoll und KSK habe ich auch mal ne Delegation kennengelernt, aber die waren Froh als Sie wieder weg waren, und das konnte ich, nicht nur wegen der islamischen Situation, verstehen.
Adresse vergessen sorry
@ WissenistMach
Oh la la Reschpecktttttt 12 Jahre Tunesien da können sie sich was drauf einbilden.
Mir hat knapp die Hälfte schon gereicht
Vor Ort komm ich niiiiiiiiiiiiiiiicht mehr, bestimmt.
Kommen Sie nach BY, im Biergarten ists noch sicherer. Aber sehr interessant zu wissen, gut möglich dass wir uns mal über den Weg liefen wen sie schon so lange da sind (Rue el Hamra)
Vom BND und Zoll und KSK habe ich auch mal ne Delegation kennengelernt, aber die waren Froh als Sie wieder weg waren, und das konnte ich, nicht nur wegen der islamischen Situation, verstehen.
#115 froschy:
Kommen Sie nach BY, im Biergarten ists noch sicherer
In 18 Jahren München und Bayern habe ich das sehr genossen. Ob man da allerdings angesichts der heutigen Situation sicherer ist als ich hier, wage ich sehr zu bezweifeln.
Sie kennen die Pläne von AQMB (Al Qaida du Maghreb Arabe) nicht 🙂
Da wird es bald nicht mehr so lustig zugehen wie ich es noch in Erinnerung habe.
Die BND-Leute sind übrigens alle sehr nett – Typ guter Kumpel, die sich natürlich gerne bei denen informieren, die hier mitten im Leben stehen und vielfältige Kontakte auf allen Ebenen haben. Sie selbst bleiben ja immer nur eine gewisse Weile hier.
#112 Paula (14. Dez 2010 22:14)
Man könnte ihn ja noch nachbearbeiten und als Ausstellungsstück für „Körperwelten“ einsetzen. Das würde seiner Existenz noch einen Sinn geben. 🙂
#112 Paula (14. Dez 2010 22:14)
Das ist das Problem, daß die in qualitativ minderwertigen Ausbildungsstätten ohne deutsche Gütesiegel ausgebildet werden.
Man sollte auch für diese „Fachkräfte“ die wir so dringend benötigen die Möglichkeit geben in Deutschland ausgebildet zu werden. Geschulte Sprengstoffexperten die sich auch mit Abrissen von Hochhäusern und Kühltürmen auskennen, sind da weitaus spezialisierter, als internetgeschulte Bombenbastler und würden so den Weg zu den 72 Jungweintrauben ereichbarer werden lassen.
Nebenbei könnte man auch Imame ausbilden, für den Hausgebrauch.
117 WissenistMacht
Sie meinen die haben vor Paulaner Biergärten zu sprengen. Boah ey Das gibt Zoff!! Denn in Bayern gabs nur ein mal ne Revolution und das war als man versuchte den Bierpreis zu erhöhen!nDa gibts aber dann wirklich Ärger.
Aber mal im Ernst vielleicht brauchen wir genau das! (Und ich bin kein Zyniker.) Um endlich aufzuwachen, es scheint ja langsam zu funktionieren siehe Dänemark siehe Umfragen zu Islam allgemein usw.
Habe in der Zeit die ich in Tunesien war, mit diversen hunderten Deutschen / Holländern / Franzosen / Schotten Italienern (die Ölarbeiter aus Libyen) geredet und alle fanden Islam nur einfach schlimm, so dass in Europa ja wirklich mit einer zusprache von 70 – 80 % gerechnet werden kann.
Und jede Bombe jeder Übergriff stärkt dieses Denken.
Vorallem kommt es noch krasser da die Einwanderung hochkrimineller Moslems nicht abreisst und die Regierungen auch keine Anstalten machen das zu unterbinden.
Jetzt mal ehrlich! Wen wundert es? Muck Fislam!
Oder Iuck Fslam….. #Gins#
Rechtschreibung…..
#125 froschy:
und alle fanden Islam nur einfach schlimm
Im Gegensatz zu Ihrer weiter oben gemachter Äusserung findet das inzwischen auch eine zunehmend grösser werdende Anzahl der hiesigen Bevölkerung. Vor allem die Frauen (wie üblich!) sind da die Vorreiter.
Doe wollen sich (ein gewisser Bildungsstand vorausgesetzt) auch nicht weiter von ihren Paschas verarschen lassen 😉
Da haben mal wieder Außenwohnende, nicht Vorort implizierte und Ausweichende besonders gutes Reden hier und in der Politik!
Sie beschweren sich über die Zustände Vorort und sind doch nur Fernort!
Ratschläger die nur Radschlagen!
Schwindelig im Fernen und Betäubt im Nahen!
@ Rechtspopulist
#112 Paula (14. Dez 2010 22:14)
Man könnte ihn ja noch nachbearbeiten und als Ausstellungsstück für “Körperwelten” einsetzen. Das würde seiner Existenz noch einen Sinn geben.
Ja siehste, da war der Mohammed Atta vorausschauender, der hat vorher testamentarisch festgelegt, dass ihn auch nach seinem Pulvertod keine Frau nackich sehen darf. Daran hat unser Abdul hier gar nicht gedacht. Wenn der jetzt nackich bei von Hagens „Körperwelten“ ein Salami-Brot essen muss, dann ist das natürlich bitter.
@ MohaMettBrötchen
Jepp! Es geht doch nichts über ein deutsches Gütesiegel. TÜV-geprüft und mit Bioland-Siegel. Manchmal hat der deutsche Amtsschimmel ja auch sein Gutes. 😉
@ 130 WissenistMacht
„Doe wollen sich (ein gewisser Bildungsstand vorausgesetzt) auch nicht weiter von ihren Paschas verarschen lassen“
Ganz genau diesen Eindruck, hatte ich nicht immer aber, für ein islamisches Land, erstaunlich oft.
So manche einheimische Kollegin, empfand dass Verhalten von Europäern als angenehm und besser als dass der einheimischen männlichen Bevölkerung, aber das ist ja auch nicht schwer zu verstehen.
Aber es sind eben Tunesierinnen die durch Bildung ein bisschen weiter sind, als andere Einwohner von Magrehbstaaten die das so sehen, aber immerhin, Denken ist möglich sogar in einem vom Pädopropheten verunstalteten Gehirn.
Fehlt nur noch, das der Ahmadinedschad, nach dem Holocaust und den Anschlägen vom 11.9., dieses Attentat auch leugnet
http://www.tagesspiegel.de/politik/ahmadinedschad-verdaechtigt-usa-der-9-11-anschlaege/1941394.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,389336,00.html
#133 froschy:
Dank an Tahor Haddad und Habib Bourguiba. Die beiden haben mehr als eine Revolution ausgelöst.
Und wenn ich Ihnen jetzt noch sage, dass Tunesien wahrscheinlich das erste arabische Land mit einer Präsidentin werden wird (Leila Trabelsi, ep. Ben Ali), dann flippen Sie mir hoffentlich nicht aus.
Das ist ernsthaft im Gespräch und wird ein schweres Atmen in den anderen arabischen Staaten hervorrufen.
Meine Frau und ich warten darauf mit grossem Interesse 😉
Na wenn dann passiert so was in Tunesien. Eine arabische Frau als Präsidentin, hat aber wohl mit Sicherheit mit el Präsidntes (wie wir die Clique) immer nannten zu tun.
ich freu mich doch wenn etwas un tunesisches passiert äh ich meine wohl etwas un islamisches.
Ich kenne einen Ex Bundeswehr Piloten und anschließend ex Lufthansa Piloten der für eine tunesische Fluggesellschaft arbeitet und mitunter sogarFrauen zur Pilotin ausbildet nach eigener Aussage.
Und ich denke dass ist wirklich nur in Tunesien möglich.
Weil eben wie gesagt der Staat als Institution den Islam, gemessen an anderen Ländern zurück drängt.
Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle! (Maria Böhmer Bundesintegrationsbeauftragte)
Dieser Islam ist und bleibt ein nutzloses Geschwür in Europa.
ein islamischer weihnachtsmann halt…..
Hält auch bei PI die Zensur Einzug?
Man kann auch bei diesem Attentat wieder die „Taktik“ dahinter sehen. Eine Explosion zur Ablenkung, alle rennen hin und wollen helfen/gucken/was-auch-immer, in der umstehenden Menschenmenge wird dann der Sprengstoffgürtel gezündet.
So sind die damals hohen Opferzahlen in der Disco in Bali zu Stande gekommen, und auch in Djerba ist das so gelaufen.
Also, wer in einer Großstadt eine Explosion hört: wegrennen, nicht hinlaufen.
–
Ist denn in England oder Schweden Polygamie erlaubt? Selbst wenn die Erstfrau einverstanden sein sollte (????) und die Musels sich nicht an die Gesetze halten, aber spätestens, wenn es um Papiere geht, muß doch die Zweitfrau auffallen. Oder ist das auch von „multikulturell“ gedeckt ?
Lieber Frank Furter, bleiben Sie uns bitte erhalten. Auch dank Ihrer hervoragenden Artikel kann ich auch Normalos immer wieder empfehlen, zur Aufklärung PI-News zu lesen.
Der grosse zampano aus niedersachsen, innenminister schünemann, hat DIE lösung gefunden, er will die musels bespielen:
„• Sensibilisierung von Behörden und gesellschaftlichen Akteuren
• Früherkennung von islamistischen Radikalisierungsprozessen
• Immunisierung junger Muslime gegen extremistische Einflüsse
• De-Radikalisierung, d.h. gefährdete Personen von einer weiteren Radikalisierung abzuhalten bzw. ausstiegswillige Personen aus extremistischen/terroristischen Strukturen herauszulösen“
Und natürlich mit kohle, kohle, kohle:
„Minister Schünemann kündigte an, eine Ausstiegshilfe für Islamisten zu prüfen“
Aus: http://www.mi.niedersachsen.de/live/live.php?navigation_id=14797&article_id=92742&_psmand=33&mode=print
Und ne studie über die salafisten will er auch machen lassen-vielleicht vom lügen pfeiffer, der die ertränkung eines ausländerkindes in sebnitz erfand!
Comments are closed.