Der Karikaturist, der Mohammed mit Bombe im Turban zeichnete, um auf die terroristischen Elemente im Islam hinzuweisen, was zum Beweis des Gegenteils mit gewalttätigen Protesten beantwortet wurde, hat seine Biographie veröffentlicht. In dem Buch, das „Manden bag Stregen“ (Mann hinter dem Strich) heißt, in Dänisch erscheint und reißenden Absatz findet, beschreibt Kurt Westergaard ein Leben voller Angst, das er nun führen muss. Die Religion des Friedens™ lässt alles Versöhnliche hinter sich, wenn man einen ungetrübten Blick auf sie wirft. Darum ist es auch so viel leichter, den Kampf gegen Rechts™ zu führen und dabei zum religiösen Faschismus zu schweigen.

Like
Beitrag teilen:
 

26 KOMMENTARE

  1. „Bei einem Bombenanschlag vor der dänischen Botschaft in der pakistanischen Hauptstadt Islamabad sterben acht Menschen. April 2009”

    „Ein mutmaßlicher somalischer Islamist dringt mit einem Messer und einer Axt bewaffnet in Westergaards Haus ein und bedroht den Zeichner. Er wird von der Polizei überwältigt und noch am gleichen Tag wegen versuchten Mordes angeklagt. (Quelle: AFP)”

    So viel Frieden nur durch ein paar Wörter in einem Buch.

  2. Hoffentlich erscheint das Buch auch auf Deutsch. Aber ich fürchte, es wird sich kein Verlag trauen – trotz blendender Gewinnerwartungen.

  3. OT:

    http://www.focus.de/politik/deutschland/debatte-um-embryonenschutz-schroeder-stellt-sich-gegen-merkel_aid_572495.html

    „Es ist das kleinere Übel, wenn wir die PID zulassen“, sagte Kristina Schröder am Dienstag beim CDU-Parteitag in Karlsruhe. Es sei besser, wenn im Reagenzglas erzeugte Embryonen vor der Einpflanzung in den Mutterleib auf Erbkrankheiten untersucht und aussortiert werden könnten, als wenn es später zu einer Abtreibung kommen müsse.

    ob man jetzt für oder gegen PID ist, steht auf einem anderen blatt. aber ich muss sagen, die frau schröder wächst mir langsam ans herz. die frau hat mut und sie stellt sich argumentativ gegen ihre chefin. hut ab, frau schröder.

    welcher von den männlichen hanswursten und hofschranzen auf dem cdu-parteitag hat solche eier ?

  4. #3 KDL (16. Nov 2010 12:17)

    Hoffentlich erscheint das Buch auch auf Deutsch. Aber ich fürchte, es wird sich kein Verlag trauen

    Dänisch versteht kaum jemand (von den Dänen einmal abgesehen), aber sobald es eine englische Übersetzung gibt, womit bald zu rechnen ist, kann man ja die lesen.

  5. #5 Argutus

    Ja richtig, man kann davon ausgehen, dass es auf Englisch erscheinen wird. Schon alleine deswegen weil eben kaum jemand dänisch kann 😉 und der Markt entsprechend limitiert ist.

    Aber das Problem bleibt dennoch, dass es in Deutschland eine Angsthasenkultur gibt. Sei es die (berechtigte) Angst vor Anschlägen oder sei es die Angst vor der Political Correctness. Nicht zuletzt deswegen hat bereits vor Jahren der Begriff „German Angst“ den Weg in den englischen Sprachraum gefunden.

  6. Auch dieses Buch wird einen Beitrag leisten ! Nämlich den, das wieder mehr Menschen erkennen „was“ der Islam ist.
    Ein gefährliches, menschenverachtendes polit-/religioses System das alles andere Platt machen will.
    Sollte das Buch auf deutsch kommen wird es gelesen und in alle Richtungen verliehen. So habe ich es auch mit Thilos renner gemacht… !

  7. #7 Winrich (16. Nov 2010 12:35)

    Sollte das Buch auf deutsch kommen wird es gelesen und in alle Richtungen verliehen. So habe ich es auch mit Thilos renner gemacht… !

    Seine Frau, sein Auto, seinen Comupter, Platten (bzw. CDs) verleiht man nicht. Nicht nur, weil man nicht weiß, ob man sie hinterher wieder bekommt.

    Mach eine pdf-Datei daraus und verschicke sie per Mail. Mache ich auch so. Und eine kannst Du gleich für mich vormerken, da ich hier in Thailand nur schwer an Bücher komme (GaGa.2500@gmx.de).

  8. #4 agentjoerg

    Ich bin auch bekennender Fan von Frau Schröder, denn diese Frau hat wirklich Eier (oder sollte ich besser sagen Eierstöcke um biologisch korrekt zu sein? 😉 ).

    Stichwort „CDU-Parteitag“. Gestern in den Tagesthemen haben sie von den Jubelorgien für Frau Merkel berichtet. Sie gab sich bewusst konservativ, sprach sogar von „Gott“. Die Kommentatoren machten aber kein Hehl daraus, dass sie das nur machte, um die konservative Basis versöhnlich zu stimmen. „Zum Glück denken die Leute in der Führungsmannschaft unter ihr nicht so und sind modern und weltoffen“ (aus Sicht der gewohnt linken Redakteure).

  9. Zeit für Klartext: Gastrecht mißbraucht“ Kruzi-Türk will kein Kruzifix

    In scharfen Worten hat der stellvertretende Regensburger Bürgermeister Gerhard Weber (CSU) einen Schüler-Vater attackiert, auf dessen Wunsch das Kreuz im Klassenzimmer seines Sohnes abgehängt wurde. Man müsse sich fragen, ob durch die nach seinen Informationen aus dem Ausland zugezogene Familie „das Gastrecht (…)überstrapaziert wird, wenn nämlich jahrhundertealte deutsche Traditionen wie das Kreuz in Schulzimmern angegriffen werden“, sagte Weber.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article10955272/Buergermeister-attackiert-Vater-wegen-Kruzifix-Streit.html

  10. Türken zu doof zum Schlachten. Schlachten sich fast selbst:

    Zum Auftakt des islamischen Opferfestes haben sich in der Türkei mehrere dutzend Menschen beim Versuch verletzt, ein Opfertier zu schlachten. Ärzte in Krankenhäusern im ganzen Land behandelten Schnittwunden an Händen, Fingern, Beinen und Gesichtern, wie türkische Fernsehsender und Internetmedien berichteten. Auch Helfer der Amateur-Metzger wurden verletzt.

    http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article10965164/Tuerkische-Metzger-verletzten-sich-bei-Opferfest.html

  11. Wegen der Mohammed-Karikatur, wegen der Kurt Westergaard in Namen Allahs hätte sterben sollen habe ich noch folgenden Anregung:

    Man sollte einmal über die Aussage der Karikatur nachdenken.

    Die Lehren Mohammeds, des Islamgründers, tragen die Saat der Gewalt bereits in sich. Das ist die Aussage.

    Diese Aussage versuchen die Moslems mit Gewalt zu bekämpfen und bestätigen sie gerade dadurch.

  12. @ #20 Half-Live (16. Nov 2010 14:30)

    da hab ich mal eine nette Kulturbereicherer-Karikatur gesehen: drohend aufgebauter Moslem mit Messer in der Hand

    in der Sprechblase stand:

    „Wenn du Lügner noch einmal behauptest, ich wäre gewalttätig, dann schneid‘ ich dir den Kopf ab!“

  13. #19 scabo:

    Weiß man etwas über die armen Tiere?

    Die gehen immer denselben Weg. Wenn der eine Amateur ausfällt kommt halt der nächste dran. Irgandwann klappt’s schon.

    Avanti dilletanti 🙂

  14. hoffentlich erscheint das Buch umgehend auf Deutsch,wo kann man sich hinwenden um eine deutsche Veröffentlichung zu beschleunigen??

Comments are closed.