Terrorwarnungen hat es viele gegeben, doch dieses mal ist es anders. New York war weit weg, London und Madrid waren näher. Die Kofferbomber und die Sauerlandzelle schienen noch relativ unprofessionelle Tüftler zu sein. Dann kam Post aus dem Jemen, und nun eine Warnung aus dem Innenministerium. Die Bedrohung wird konkreter. Es scheint nur noch eine Frage der Zeit.
(Kommentar von Frank Furter)
Wegen konkreter Hinweise auf geplante Terroranschläge in Deutschland sollen in den kommenden Wochen verstärkt bewaffnete Polizisten in der Öffentlichkeit patrouillieren. Bundesinnenminister de Maizière (CDU) sagte am Mittwoch in Berlin, es gebe einen Hinweis auf einen Anschlagsversuch Ende November. „Es gibt Grund zur Sorge, aber keinen Grund zur Hysterie.“ Polizei und Sicherheitsbehörden seien gut vorbereitet. Neben den sichtbaren Maßnahmen werde es auch solche geben, die nicht für die Öffentlichkeit zu sehen seien. „Wir zeigen Stärke, lassen uns aber nicht einschüchtern.“
So berichtet FAZ.net über die heutige Pressekonferenz des Bundesinnenministers. Und so oder so ähnlich lautet auch der Tenor auf fast allen großen Presseportalen. Dabei hat es Terrorwarnungen in der Vergangenheit oft genug gegeben – so oft, dass sie viele nicht mehr ernst zu nehmen scheinen. Doch nicht von einer abstrakten oder einer theoretischen, einer eventuellen oder einer hypothetischen, sondern von einer konkreten Bedrohung ist dieses mal die Rede. Das hat es so noch nicht gegeben. Und wie ernst die Lage zu sein scheint, lassen auch die ersten Maßnahmen der Sicherheitskräfte vermuten, über die beispielsweise die Süddeutsche berichtet (siehe das Video am Ende dieses Beitrags):
In München hat die Inspektion der Bundespolizei ihre Kräfte umverteilt, 75 Beamte sind derzeit im Gebiet des S-Bahn-Netzes eingesetzt, Verstärkung ist bereits angefordert. Am Hauptbahnhof waren uniformierte Beamte an den Eingängen postiert, die durch die heruntergelassenen Rolltore verengt wurden. An diesen Eingängen kontrollierten die Beamten Reisende, die in eine bestimmtes Profil passen. Sie ließen sich Reisedokumente und Taschen zeigen. Auch Sprengstoffhunde seien im Einsatz sowie Schutzhunde, die gegen gewalttätige Störer eingreifen könnten, sagte der Münchner Inspektionsleiter Jürgen Vanselow. Zudem werde an Metalldetektoren an den verengten Zugängen gedacht. Deutlicher zeigen will sich die Bundespolizei auch an weiteren S-Bahnhöfen und in den Zügen.
Und die Bilder in anderen Städten gleichen sich. Nachmittags eine Pressekonferenz, kurz darauf bereits die ersten Maßnahmen, deutschlandweit. So schnell arbeitet der Staat normalerweise nicht. Fast scheint es so, als habe man die Bevölkerung „noch eben schnell“ aufklären wollen, was es mit den anstehenden Sicherheitsmaßnahmen auf sich hat. Das lässt auf eine gewisse Hektik hinter den Kulissen schließen. In einem weiteren Artikel untermauert FAZ.net diesen Eindruck, und berichtet von einer Veränderung der Situation „in den letzten paar Tagen“ und einer eilig zusammenberufenen Konferenz am Dienstag. Mit dabei: „das gesamte Führungspersonal des Innenministeriums und der Sicherheitsbehörden mit dem Minister, die Chefs des Bundeskriminalamtes und des Verfassungsschutzes, der Präsident der Bundespolizei, die zuständigen Abteilungsleiter aus dem Innenministerium, die Spezialisten aus den Anti-Terror-Referaten.“ Über die Hintergründe der aktuellen Bedrohung gibt der Artikel die folgenden drei Hinweise:
Erstens wolle ein Al Qaida-Funktionär, Yunis al-Mauretani, verschiedene Gruppen nach Europa und die Vereinigten Staaten entsenden, um Anschläge zu begehen. Er bedient sich dazu junger Islamisten, die sich im Tatland unauffällig bewegen können. Es ist der in Hamburg aufgewachsene Ahmad S., zum Beispiel, der in Afghanistan im Gefängnis sitzt und diese Geschichte erzählt, ebenso wie unabhängig davon Rami M., ein Islamist aus Deutschland, den pakistanische Behörden geschnappt haben und der vor einiger Zeit ausgeliefert wurde.
Zweitens gebe es seit 2009 Hinweise auf ein Attentat im „Bombay-Stil“, demzufolge 15 bis 25 „Operative“ mit leichten Waffen öffentliche Plätze und Gebäude stürmen sollten, um dort möglichst viele zu töten – ein Anschlag, wie er vor einem Jahr in der indischen Stadt Bombay tatsächlich verübt wurde. Mehr als 170 Personen wurden dabei getötet, etwa dreihundert verletzt.
Drittens sei die Rede, heißt es aus deutschen Sicherheitsbehörden, von vier, fünf „Schläferzellen“, die sich in Deutschland aufhalten, um Anschläge zu verüben. Auch in diesem Zusammenhang wird darauf hingewiesen, dass mehr als zweihundert Islamisten Deutschland in den vergangenen Jahren verlassen haben, um sich in Afghanistan oder Pakistan für Terroranschläge ausbilden zu lassen. Etwa einhundert aus dieser gefährlichen Gruppe sind nach Deutschland zurückgekehrt.
Als Anschlagsziel kommt freilich alles in Frage, wo möglichst viele Menschen auf einmal getötet werden können: „Flughäfen, Bahnhöfe, Weihnachtsmärkte, Kongresse, Sportveranstaltungen“, so beispielsweise die Aufzählung des Kölner Express, noch zu erweitern um zahllose Einkaufszentren und Shoppingmalls landauf landab, wenn man ein Szenario im „Mumbay Stil“ befürchten muss. Das macht Sicherheit fast unmöglich. Größere Hoffnung darf man indes in Geheimdienste und Abhörkommandos setzen, die offensichtlich zumindest über Spuren verfügen, und damit die Chance haben, großes Übel und überflüssiges Leid auf deutschem Boden zu verhindern.
Und solches sollten sich auch nicht jene wünschen, die dazu neigen, einen islamischen Terrorakt auf deutschem Boden herbeizusehnen in der Hoffnung, dadurch würden den Menschen hierzulande die Augen für die muslimische Bedrohung geöffnet. Denn sollte es dazu kommen, wären die Folgen absehbar: erstens wären es wieder nur „Einzeltäter“, die die „Religion des Friedens“ missverstanden haben, zweitens würde es mutmaßlich gar den Linken nutzen, da sie die Regierung und den Afghanistaneinsatz der Bundeswehr für die Anschläge verantwortlich machen würden, und drittens würden viele Menschen diesen Blödsinn glauben, da es der Mehrheit der Deutschen – im Moment zumindest – schlicht an Patriotismus und Nationalstolz fehlt, sich gegen die offenkundige Feindseeligkeit eines anderen Kulturkreises zu erheben.
Doch über alledem steht die Tatsache, dass ein Anschlag unschuldige Menschen das Leben kosten würde. Und das ist ohnehin ein zu hoher Preis – da sollten sich Christen, Juden und alle anderen Nicht-Muslime einig sein. Bleibt also nur die Hoffnung, dass unsere Sicherheitskräfte den blutrünstigen Söhnen Mohammeds zuvorkommen, und verhindern, dass die kommenden Wochen als „Schwarze Weihnacht“ in die Geschichtsbücher eingehen.
(Videobearbeitung: Antivirus)
Like
Ich hoffe De Maiziere`s Terroristen sprengen sich im Bundestag in die Luft – dann hätte der Islam einmal was gutes getan
Nochmal:
Es wird keine Attentate in Deutschland geben, weil hier die Familie haust.
Die kommen ganz unauffällig über Bosnien und Albanien rein, wenn dort visafrei gereist werden darf…
Waffen sind bei Bosniern und Albanern in Deutschland bereits jetzt reichlich vorhanden…
Auch Spiegel Online brachte einen Artikel zum Thema. Ich dachte mir gleich das die da keine Kommentare zulassen. Aber siehe da man kann schreiben. Also meine Kommentare erscheinen nicht. Dafür aber so manch ein anderer!
Es gab fast nur Kommentare, deren Schreiber übereinstimmend der Meinung waren das dies nur Propaganda von schwarz/gelb sei. Die Regierung müsste Angst schüren um sich an der Macht zu halten!
Wie dumm müssen Menschen sein? Wie kann man den realen Islam nur so Ausblenden? 1/3 der Welt lebt in primitivster Steinzeit und bombt sich gegenseitig in den Himmel. Und die reden von „Propaganda“ und „Panikmache“!
Im Gegensatz zu 2004 (Madrid) werden Anschläge und ihre Hintermänner/Unterstützer und Sympathisanten dieses Mal nicht so einfach davonkommen. PI u. a. sind wachsam.
OT
in der taz darf Stephanie Dötzer (al Dschasira-Gastreporterin) über den sexuellen Frust von “Deutscharabern” jammern, weil keine deutsche Frau etwas von ihnen wissen will. Ganz schlimm sogar: sie müssen sich deshalb tief frustriert selbst befriedigen…..
http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/kein-sex-mit-muslimen/
@2 Koeniglich-D
Moahmmedanische Familie???
Männer sind Kollateralschaden, Frauen Sachschaden(kommt die Hausratsvericherung für auf) und Kinder kann man für Allahs heiligen Krieg neu produzieren.
So in etwa sieht die mohammedanische Ethik aus.
#2 Da hast du völlig Recht. Die würden sich hier alles kaputtmachen. Manchmal wünschte ich, die wären noch dümmer, als sie ohnehin schon sind.
Es wird ernscht!
Aber bevor es nicht richtig knallt wacht weder das Volk als auch die Misere nicht auf.
Wenn schon sogenannte Stalker bei Mutti am Mittagstisch ankommen, warum dann nicht ein Terrorkommando. Sollte gerade Wuffi Wulfi am Tisch Weisungen erhalten kann er den Islam offiziell willkommen heißen.
Schade wäre ein Anschlag auf irgendeinem Weihnachtsmarkt wo die armen Kinder nicht mal wissen um was es geht.
Mit der Ermordung von Aldo Morro haben sich damals die Roten Brigaden auch keinen gefallen getan.
Diese Leute bomben in ihren eigenen Ländern auch ihre eigenen Landsleute und Glaubensbrüder weg, wenn es ihrer Sache dient. So etwas wie sozialen Zusammenhalt oder Rücksicht gibt es bei denen nicht.
Der Islam ist nun definitiv angekommen. Islam ist ja Frieden oder doch eher Friedhof? Es geht mit grossen Schritten in Richtung Libanon. Ja, der Islam ist eine Bereicherung, für alle Notärzte, Krankenschwestern, Friedhofsangestellte und Rettungssanitäter, denen wird die Arbeit in Zukunft nicht ausgehen……
Aber Schuld sind natürlich alle andern. Eher wird man Christkindmärkte aus Sicherheitsgründen absagen als diese Verbrecher und ihre gläubigen Supporter richtig zu bestrafen.
wie viele Milliarden Euro, wie viele Tausende Menschenleben kostet und der Islam ?
@ #1 Saint George (17. Nov 2010 23:23)
Ich hoffe, dass nichts passiert.
Oder willst Du zu den Opfern gehören ?
Na klar 😀 Es wird ernst 😀
Es ist immer gleich…
Wenns nichts passiert, wars „islamfeindliche Panikmache“.
Wenns verhindert wird oder der Anschlag scheitert, wars nicht so schlimm.
Falls wirklich mal was passiert, wirft man unseren Behörden Versagen vor und gleichzeitig wird vorher schon beschwörend betont, dass islamischer Terror nichts mit Islam zu tun hat.
In jedem der drei Fälle wird die Schuld bei den angegriffenen Ländern gesucht, die die Muslime ja „provoziert“ haben – wetten?
#10 salman rushdie
“ Es geht mit grossen Schritten in Richtung Libanon “ leider nicht weil wenn Samir Geagea oder Amine Gemayel sich heute ins TV stellen und sagen wir werden angegriffen weil wir Christen sind, stehen sofort alle Christen mit ihren Waffen auf der Straße – die Deutschen sind zu doof dafür
@#10 salman rushdie…..
… hat recht. Bisher genügte es spätnachts Problemviertel zu meiden. Wer interessiert im Internet nachließt stellt fest, daß von frühmorgends bis abends Südländer rauben, morden, vergewaltigen. Nachts sowieso. Ich meine, daß inzwischen Europa unsicherer geworden ist als New York oder Chikago
#14 Selberdenker (17. Nov 2010 23:44)
Das ist mal wieder so was!
Egal was man dabei hofft oder nicht hofft, wünscht oder nicht, befürchtet oder…
Egal wie man es dreht oder wendet! Alles ist dabei irgendwie schlecht! So oder so!
Seien wir realistisch: Fände ein Anschlag statt, so würde die Islamisierung bedeutend Beschleunigt werden (z.B. 9/11 – Moschee an Ground Zero, London – Schariah Gerichte etc.).
Aus Angst, nein, natürlich Respekt, vor „dem“ Islam wird jedes erdenkliche Zugeständnis durchgesetzt werden, und Abermillionen von Euros fließen in die sogenannte Integration.
Aber w sge ich, der Islam gehört halt zu Deutschland, wie unser hochgeehrter Bundespräsident uns bestätigte.
So traurig es auch ist, aber im Prinzip müsste man froh sein über einen gelungenen Anschlag damit endlich mehr aus ihrem Traum erwachen und skeptischer werden. Wie gesagt, ist traurig aber wohl leider wahr
Früher haben Nationalstaaten Kriege geführt.
Dann gab es den „kalten Krieg“ zwischen Kommunismus und Kapitalismus.
Heute gibt es einen medial und politisch verleugneten Kultur-, Angst- und Terrorkrieg, der vom Islamismus gegen die freiheitliche Welt geführt wird.
#15 kommt noch, wenn der (hoffentlich kommende) politische Wechsel keine Früchte bringt…
ich rechne eher mit MUMBAI als mit MADRID!
# 4
Dafür gibts doch die Muslimas????!!!!!!!!!
Aha, die Muslimas müssen also gezwungen werden, die wollen ihre eigenen Glaubensbrüder auch nicht…. deshalb Zwangsheirat….
Ach geh, das hat doch alles nichts mit dem Islam zu tun…! Islam ist doch Friede, Freude, Eierkuchen…
Vielleicht haben diese mutigen Dschihadisten nur vor, 83-jährige Frauen zu verprügeln…
Das ist leichter….
Ein kurzer Nachtrag. Noch ist nichts geschehen – hoffen wir, dass es so bleibt. Die Warnungen gibt es ja seit einiger Zeit, wurden aber, u.a. durch Herrn de Maziere stets relativiert.
Gleichzeitig gibt es „finanzielle Probleme“ in Irland, Spanien und Portugal.
Möchte da jemand vorab schon mal ablenken ?
„Wir zeigen Stärke, lassen uns aber nicht einschüchtern.“
Hahahahahahahahah!!!
Hahahahahahha!!!!
Hahhahahahaha!
Schon lange nicht mehr so gelacht.
Sollte so ein Anschlag kommen, werden danach Kopftücher und mega-Moscheen sich noch schneller ausbreiten als bisher.
Thats it!
In der Anne-Will-Sondersendung nach dem Anschlag, die Eurabier schon voraussagte, wird natürlich auch ein Edathy nicht fehlen, der die bösen Islamhasser-Blogs (allen voran selbstverständlich PI) alleinverantwortlich machen wird das Mohammedanertum provoziert zu haben!
Merkel wird PI „nicht hilfreich“ finden, zumal die Terrorzelle den Anschlag als „Strafe für Sarrazin“ rechtfertigen wird und die Schliessung aller islamkritischen Blogs „mit Hochdruck auf den Weg gebracht“ werden.
Warum laufen die Heinis noch frei rum, kassieren Stütze oder sonstige Leistungen von unserem Staat und lassen es sich gut gehen?
Warum durften diese 100 Islamisten wieder einreisen? Läuft das unter Familienzusammenführung?
Bei so viel Schwachsinn wünscht man sich fast das wirklich was passiert, vielleicht wacht dieses Land dann endlich mal auf und unsere werten „Volkstreter“ bekommen die Rechnung präsentiert.
Die Ausrede „Einzelfall“ oder „Geistig Verwirrter“ wird dann nicht mehr wirken, und auch das Grüne und Linke Gesöcks hätte keinen Zug auf den sie aufspringen können, denn sie gehören zu den Schwachköpfen die uns das alles eingebrockt haben.
Solange es nur das Volk trifft und keine Regierungsbonzen wird sich nichts tun. Sollte ein Moslemterrorist bomben und erwischt werden, wie heisst es so schön?-ist es sicher nur ein Verwirrter den man nicht bestrafen kann. Das ist deutsche Gerichtsphylosophie
Huh, der Plumpsack geht um und wer sich umdreht….
#26 Rheinperle (18. Nov 2010 00:04)
genau mit der kriese wollen sie vom terror ablenken! um auschreitungen zu vermeiden.
Solnse kommen, Opfer MüSSEN beklagt werden und dann die ganze Bande raus…
Was machen den die Polizisten mit 9mm MP wen Terroristen mit Kalaschnikow angestürmt kommen sollten?
#34 Michael Westen (18. Nov 2010 00:10)
so wie der durchschnitts bulle in schland schiesst, gibt es ein massacker an anwesenden zivilistn. 🙁
Liebe Islamisten, führt uns bitte nochmal vor, wozu ihr fähig seid!!!
Dann zeigen wir Euch, wozu wir fähig sind!
Manchmal muß man Leute zum Jagen tragen…
#32 mike hammer (18. Nov 2010 00:07)
Das kann am drehen und wenden wie man will. Beides sind akute Probleme. Ein Anschlag wäre jedoch nur (relativ) Regional, der „Rettungsschirm“ betrifft mittelfristig aber jeden Steuerzahler.
Ein Anschlag wäre, objektiv gesehen „nur“ der Holzhammer 🙂 , aber es gibt halt mehr als genug schlafende Leichen im Keller.
#34 Michael Westen (18. Nov 2010 00:10)
Sonst alles in Ordnung? Tse,tse…
Erschreckend aktuell gestern abend auf Sat 1 der Film „Die Frau des Schläfers“ mit Yvonne Catterfeld.
Am Schluss des Films steht der Terrorist als Nikolaus verkleidet mitten auf dem Weihnachtsmarkt von Hannover mit einer Bombe unter dem Mantel.
Klar, dass Catterfeld ihn gerade noch davon abhalten kann, sich in die Luft zu sprengen.
http://www.sat1.de/filme_serien/der_grosse_sat1_film/content/artikel/47086/
Im wirklichen Leben wird es wahrscheinlich keine Catterfeld geben.
@ #35 mike hammer
Ja und die haben in Tora Bora schön geübt,ziehen sich selber ne Kevlar an.Da besteht eher die gefahr das die sich bei den Polizisten Tod lachen.
bald knallts, dann wacht dieser müde haufen von deutschen schlafmützen endlich auf und es kann richtig losgehen. scheinbar gehts ohne grossen bumms nicht.
zu wichtig ist das neue auto, das tolle haus, die neue uhr oder der spitzenklassen urlaub noch.
die lieben deutschen hocken in ihren büros herum und labern den ganzen tag um den heißen brei und klingen dabei wie kleine kinder mit ihrem „Haaaallooo ?“ und „das geht gar nicht!“ gesülze. mich nervt das schon lange und ich kann es kaum erwarten zu sehen wie dieser müde haufen schäfchen und häschen anfängt umherzuhüpfen.
schöne grüsse
Andre
der Islam ist eben TEIL VON DEUTSCHLAND. Selten hat sich eine Bundespräsidentenrede so schnell bewahrheitet…..
#37 Rheinperle (18. Nov 2010 00:17)
wenn du meinst, ich glaube das du so ein verschwörerli bist, pass auf hier mag keiner
linksfschisten. 😉
# Bei dem Rettungsschirm geht es nicht um die einzelnen Staaten sonder wieder einmal um unsere Banken, die auf ihrer Aktivseite jede Menge verbriefte Forderungenn gegenüber den genannten Ländern haben. Dass sage ich Ihnen als BWLer!
Die Politik in Europa sollte nun sofort mit der Ausschaffung gefährlicher Elemente beginnen. Illegale, Kriminelle und „Gotteskrieger“ mit einer Kampfausbildung in Pakistan oder sonstwo müssen Europa sofort verlassen.
http://www.ausschaffungsinitiative.ch/
Nur so können schreckliche Zukunftsvisionen von den BürgerInnen in Europa abgewendet werden…
http://www.mefeedia.com/watch/32626255
(VIDEO !)
#34 Michael Westen (18. Nov 2010 00:10)
„Was machen den die Polizisten mit 9mm MP wen Terroristen mit Kalaschnikow angestürmt kommen sollten?“
Schiessen ?
#46 Axel_Bavaria
Und ich hab gedacht die muss man werfen.
Wenn der Anschlag stattgefunden hat, findet sich bestimmt irgendein EU-Vollpfosten, der den gemäßigten Taliban paar Millionen in den Arsch pusten will. Dann wird alles gut!!!!
#43 mike hammer (18. Nov 2010 00:22)
Merkwürdig, üblicherweise werde ich als Nazi bezeichnet. 😉 Verschwörungstheorien liegen mir nicht, es gibt aber immer mehr als nur schwarz/weis. Unterschätze bitte unsere „Eliten“ nicht. 🙂
#47 Michael Westen (18. Nov 2010 00:27)
Als erstes würde ein Deeskalationskommando kommen! Ob die dann Suppe und liebe Worte beihaben oder blaue Bohnen, wer weiß…
Terroristen und BW Soldaten sind im Moment im ZDF zu sehen.
#40 Michael Westen (18. Nov 2010 00:21)
na ja das ist alles was da ist. was sollen die bullen machen? in israel (kfar sava) gibt es so eine einkaufs-mall die schlecht zu sichern ist.
ich war dort einkaufen, muß 9 jahre her sein,
da fiel mir ein alter wachmann auf, ein zwerg
der besser russisch als hebräisch sprach.
ich war etwas sagen wir mal hochmütig.
2 tage später hat der alte einen terroristen mit den händen gefangen. es gab zwei tote!
der alte und der terrorist.
was in einem drinn steckt das weiss man nicht immer im vorraus. möge seine seele frieden finden und die seinen trost. 🙁
sollte also ein terrorist angreiffen hoffe ich das eine 9mm den kopf trifft. 😉
Wetten, dass trotzallem keiner der Beamten eine Burka oder einen Hidjab lüften oder das Wanderzelt unter einen Nackstcanner stellen darf?
Lieber nen Anschlag als beleidigte Mohammedaner_Innen zu riskieren….
OT.., aber wenn die den Terror genauso bekämpfen wollen, wie dieser Verein hier unsere Kinder schützen zu schützen gedenkt….
Sie haben sich nämlich schon wieder in die Schützengräben zurückgezogen, um sich selbst zu schützen:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/gew-wieder-politisch-korrekt/2819772.html
#53 mike hammer
was anderes bleibt ja nicht übrig.Hoffen wir mal das alles mal wieder nur heiße Luft ist.
#49 Rheinperle (18. Nov 2010 00:30)
deutschland ist export land und seit schröder ist die USA nicht haupthandelspartner. wenn die EU leidet leiden wir mit. die reichen wissen was das gelddrucken für ihre milliarden bedeutet.
es wird schon nicht so schlimm.
sollten die müslis aber 1kg plutonium im bodensee versenken…… das wird schlecht und bitte lass mich nicht schlecht definieren. 😉
BILD: „Behörden befürchten: Terroristen kommen auf dem Landweg zu uns“
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/11/18/terror-alarm-unheimlich/regierung-warnt-vor-anschlag-im-november.html
„Karawanenroute“ – ihr Vollidioten! 🙂 sie sind doch schon längst da und werden aus irgendeiner
MoscheeBegegnungsstätte™ kommen!Schwachsinn, es kann genauso gut Köln, Leipzig oder IRGENDEINE deutsche Stadt sein, oder mitten aufm platten Land zB. entlang der ICE-Strecke Nürnberg-München…
Lesenswert!
Der Minority Report!
Die zugelassene Islamisierung Europas [PDF]
http://www.islamisierung.info
#12 A Prisn (17. Nov 2010 23:40)
Echt dumme Antwort von George. Ich wünsche und hoffe das nix passiert. Wie gesagt, seit 10 Jahren wird in den Medien(von höherer Stelle bekannt gegeben,so wie jetzt beim Maiziere) angepriesen, das was passiert. Aber bis jetzt ist es zum Glück ruhig geblieben. Verstehe diese Panikmache nicht. Denke mal, das das wie beim Umweltschutz ist. Es wird solange gesendet bis jeder daran glaubt (Glauben ist nicht Wissen) und wenn dann mal was passieren sollte, heißt es „Das haben Wir schon vorher gewusst“(oder so ähnlich). Ich kann ja auch mal 10 Jahre behaupten, der FC Bayern München wird kein Meister und irgendwann wird das auch wahr. Dann könnte ich auch sagen „Ich habe es gewusst“!!
Zu genau denen gehöre ich. Vielleicht reicht ein Anschlag nicht aus, aber spätestens nach dem 5. oder 10. wird es dem Volk dämmern. Dank Sarrazin haben wir fruchtbare Erde für Islamfeindlichkeit. Möge es bald krachen, lieber jetzt als in 10 Jahren.
udn waqs ist, wenn die sich nur wichtig machen wollen?
Wenn nix passiert, dann deswegen, weil sie rechtzeitig gewarnt haben? Ich traue denen alles zu, sogar, daß die lediglich die Zustimmung zu ihrem Nacktscanner oder sonstwelchen neuen Maßnahmen anheben wollen.
Ich glaube denen kein Wort mehr.
Heute kam (im Ernst): es werden kältere Winter erwartet, eine Folge der Erderwärmung.
Wenn man auf derartige Weise argumentieren darf, dann kann man mittlerweile schlichtweg alles behaupten.
#58 unrein (18. Nov 2010 00:51)
Die „Karawanenroute“, aaahhh, selten so gelacht….. Darauf einen Scholl-Latour!
#56 Michael Westen (18. Nov 2010 00:47)
http://tinyurl.com/2v6p72k
unterschätze die kurzwaffen nicht.
ps.: der ist deutlich schneller wie ich und vrbraucht ca 1500 schuss im monat.
der sport nennt sich ipsc und den gibt es auch hier.
#60 B. Adler (18. Nov 2010 01:00)
Warum sollen Menschen sterben? Ich finde, das vorallem sich in den letzten Jahren was getan hat. Selbst Ausländer mit denen ich spreche, erkennen die Gefahr des Islams. Jedes Gespräch ist sinnvoller als sich Tote oder Verletzte herbeizusehnen. Manchmal muss ich gar nix sagen, weil zu 90% mein Gegenüber mir schon erkennen lässt, das es eine gewisse „Gruppierung“ gibt, mit denen es Deutschlandweit Probleme gibt.
Anschlag in Deutschland?
Und?
Deutsche würden denken, der Islam wurde falsch interpretiert.
Deutsche würden in Moscheen an „Kennenlerntagen“ vermehrt mitmachen.
Deutsche würden sich in die Hose schei*en.
Nichts würde geschehen. In New York starben aufgrund des waschechten Islams 3000 Menschen.
Was war die Folge? Menschen sind zum Islam konvertiert und 10 Jahre danach soll dort eine Moschee gebaut werden.
Die Menschen sind geistig verwirrt, blind und naiv.
Und ihr glaubt wirklich, Polizisten hierzulande würden ihre Maschinengewehre auch benutzen?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Aber es sei zu wünschen. Vielleicht kommt der Funke ja doch noch..
#63 mike hammer
Wo kann man in D denn IPSC machen? Ich habe mal danach gesucht, aber nichts wirklich finden können.
@ #63 mike hammer
Ja die kenn ich hab ich mal in einer doku über scharfschützen gesehen.mit dem Weltmeister? aus den USA war ein schon Älterer Typ mit einer Mod. 1911 glaub ich.Dann gibt es ja noch die das mit Revolvern machen Western schiessen oder wie das heisst.
Jetzt Doku über das Attentat in München ’72 im ZDF
#29 SilasTNA (18. Nov 2010 00:05)
Dafür darfst Du Dich bei Brigitte Zypries (ehem. Bundesjustizminsterin) bedanken.
#66 Schweinebraten
Im Ernstfall werden die deutschen Polizisten schiessen und treffen. Sehen Sie sich die Bilder an (link im Beitrag), das sind nicht die Typen die ihnen ein Knoellchen geben oder ein Protokoll tippseln, das sind die Polizisten die Schiessen koennen und werden, sobald der Feind sich offenbart.
#67 ceterumcenseo (18. Nov 2010 01:19)
#63 mike hammer
Wo kann man in D denn IPSC machen? Ich habe mal danach gesucht, aber nichts wirklich finden können.
…….
komisch was? ist doch deutschland das mutterland des sportschiessens mit feuerwaffen, und der schiessport mutter des vereinswesens und der volksfeste die meistens aus schützenfesten entstanden.
IPSC gibt es beim BDS bund deutscher schützen.
sie sagen dir dann wo du dich austoben kannst.
adressen gibt es bei http://www.visier.de
habe spass dran.
#72 mike hammer
ah danke, das werde ich mir mal genauer ansehen.
Tja, was uns schon alles entsprungen ist von dem wir nichts mehr wissen wollen. Aber was erwartet man, wenn nichts mehr davon wissen wollen erste Staatsreligion geworden ist.
Augen geradeaus.
Ab 22. November 2010 Kommandoaktionen mit Geiselnahme ? Fernsehtürme mit Publikumsverkehr, Hotels, Weihnachtsmärkte, Kirchen ?
http://augengeradeaus.net/
http://www.nachrichtende.com/nachest/general-anzeiger-die-neue-terrorgefahr-168054
#68 Michael Westen (18. Nov 2010 01:20) @ #63 mike hammer
Ja die kenn ich hab ich mal in einer doku über scharfschützen gesehen.mit dem Weltmeister? aus den USA war ein schon Älterer Typ mit einer Mod. 1911 glaub ich.Dann gibt es ja noch die das mit Revolvern machen Western schiessen oder wie das heisst.
ja der weltmeister dürfte todd jerret sein und
die browning modell 1911 government ist immer noch maß aller dinge im großkalieber schiessen. revolver werden heute noch gebraucht und wie. nicht nur im westernschiessen auch mit laser holosight, laufgewichten usw.
ist mein lebenselexir, bringt mich wieder runter. 😉
#73 ceterumcenseo (18. Nov 2010 01:37)
#72 mike hammer
ah danke, das werde ich mir mal genauer ansehen.
Tja, was uns schon alles entsprungen ist von dem wir nichts mehr wissen wollen. Aber was erwartet man, wenn nichts mehr davon wissen wollen erste Staatsreligion geworden ist.
bitte gerne. ist ne marotte von mir als beutedeutscher den richtigen deutschen ihre traditionen und geschichte unter die nase zu reiben. 😉
Wenn Al Qaeda hier einen Anschlag durchführen will ist er langfristig nicht zu verhindern.
Die Briten hatten zahlreicheInformanten in der IRA, Überwachungstechnik in Nordirland in einem Ausmaß welche jeden Spiegel-Leser die Zornesröte ins Gesicht treiben würde, jeder Bürger in Nordirland und sogar im gesamten Großbritannien kannte die Gefahr. Trotzdem kam es zu regelmäßigen IRA-Anschlägen. Warum?
Ganz einfach, es gab genug Leute in Großbritannien und Irland die IRA-Aktionen gedeckt und unterstützt haben und IRA-Terroristen konnten sich unerkannt als „normale Bürger“ tarnen und somit halfen auch keine bewaffneten Polizisten an Bahnhöfen, Hotels usw. oder aufmerksame Bürger weiter.
Im Jahre 1900 oder gar 1949 wären islamische Anschläge in Europa undenkbar gewesen. Warum eigentlich? Damals stand doch die koloniale Ausbeutung der islamischen Welt auf ihrem Höhepunkt? Ganz klar, ein Pakistani oder Araber wäre im damaligen Manchester, Paris oder Berlin sofort aufgefallen und wäre eigentlich ständig unter Beobachtung durch Bürger und Behörden – besonders wenn es denn eine Warnung im Vorfeld gegeben hätte.
Heutzutage schaut in Großstädten keiner mehr hin, wenn ein orientalisch-aussehender Mensch mit Rucksack in einen Bahnhof geht oder einen Bus betritt. Ginge ja auch nicht anders, man würde ja jede Haltestelle wegrennen müssen, wenn man darauf sensibilisiert wäre. Auch ein Polizist kann in Köln, München, Berlin nicht jeden jungen Mann/jede junge Frau dieser Herkunft überprüfen. Sie können heutzutage hier schon wie Fische im Wasser agieren.
Also, man muß es einfach sagen, ohne moslemische Bevölkerung hier würde es auch keine echte Terrorgefahr geben können.
@ #75 mike hammer
Die Doku hieß Extreme Marksmen von History Channel.Das Ist der Typ den ich meine keine ahnung welchen Titel der hat.
http://tiny.cc/cfwwm
#78 Michael Westen (18. Nov 2010 01:50)
das ist interessant, jerry mikuleck ist auch so eine legende fielfacher weltmeister, das sind profis ich glaube das mikuleck der erste war der die 1.000.000 dollar
preisgeld mauer im jahr durchbrochen hat.
diese „OPAS“ können gefährlich sein.
ich sehe die bilder selten habe eher artickel zum lesen. danke. 😀
@ #79 mike hammer
<blockquoteich sehe die bilder selten habe eher artickel zum lesen. danke.
Bei mir ist es genau andersrum
Der Alte Mann ist auch nicht schlecht
http://tiny.cc/ktvk2
#80 Michael Westen (18. Nov 2010 02:09)
tohntabenschiessen ist nicht so mein ding aber der opa ist klasse.
das ist ja mit der 2 läufigen olympisch.
die benely flinten sind super hatte mal eine m-90 aber bin auf die molot veper (kalschnikov schrot variante) umgestiegen.
mist jzt kribbelt´s in den pfoten, gier!
@ #81 mike hammer
Du glücklicher in kann mich nur virtuel austoben
Dem deutschen Unvolk können gar nicht genug Splitter um die Ohren fliegen, so hohl wie es wählt. Wenn was passiert, wird schon die Kirche um Gnade, Toleranz und Verständnis bei ihren Schäfchen bitten.
Es lebt sich ja so schön auf einem multi-kulturellen Pulverfass!!!
Leicht OT:
Gerade im ZDF „Geiselnahme Olympia ´72“.
Schon damals haben wir die Impotenz unserer „Staatsgewalt“ gesehen.
—
Man/frau muss sich wohl bald sehr warm anziehen.
🙁
———-
oder auswandern.
Grüß Gott !
Tritt ein, bring Glück herein !
http://img808.imageshack.us/img808/6305/stroer1kopie.jpg
(Plakat im Münchner Hauptbahnhof)
http://www.terror.i110.de/terror.htm
Es ist der in Hamburg aufgewachsene Ahmad S., zum Beispiel, der in Afghanistan im Gefängnis sitzt und diese Geschichte erzählt, ebenso wie unabhängig davon Rami M., ein Islamist aus Deutschland, den pakistanische Behörden geschnappt haben und der vor einiger Zeit ausgeliefert wurde.
und wie haben die das aus denen rausbekommen? doch nicht etwa durch Folter? Am ende bezahlen wir noch denen ihre Rente…
Für die sind die meisten Musel in Deutschland doch garkeine Muslime weil sie für Amerikaner arbeiten oder sonst auch alle weltlichen dinge tun wie wir auch. deshalb versteh ich die meisten Muslime nicht. Wieso beschwören sie dann noch ihren kleinen Beduinen? wo sind die Demos gegen diese Gewalt? Alles Heuschler…
Aber ein paar ziele würden ja nahe liegen: Berlin-Neukölln, Kreuzberg, Duisburg-Marxloh usw usf
So, – damit hat sich die Welt gedreht und sie
ist nun eine andere. Denn bisher, z.B. beim
alligatorischen Kampf gegen Rechts, war es
immer umngekehrt :
Es gab Hysterie aber kein Grund zur Sorge.
.
Memo an die Terroristen: Bitte die Parteizentralen von Rot/Grün ins Auge fassen!
.
.
Tja, wer hat die denn alle ins Land geholt?
Wenn die Einwanderungspolitik nach mir ginge, dann gäbe es jetzt keinen Anlaß für diese Warnungen!
PS. Wir brauchen noch mehr Fachkräfte, besonders im bombentechnischen Bereich.
Das sichert die Renten. Je mehr Leute die von diesem Gesocks umgelegt werden, desto mehr Rente gibt’s für den Rest.
//sarc off
.
Die Takahes
Ein Trugschluss zu glauben, die Evolution der Arten habe aufgehört zu wirken. Nach wie vor findet dieser Prozess statt. Ständig und überall. Das Klagelied, dieser Mechanismus bringe mitunter auch „tragische Fälle“ zum Vorschein, ist eher eine Frage, auf welcher Seite der Betrachter steht.
Die Takahes, jene flugunfähigen Vögel aus Neuseeland, können sicherlich ein Lied davon singen, was es heisst, wenn der stärkere überlebt. Die von Einwanderern mitgebrachten Katzen fanden im wahrsten Sinne des Wortes ein gefundenes Fressen vor, als diese sich über das „Jungfräuliche Neuseeland“ ausbreiteten. Die Takahes fallen bei Gefahr in eine Starre, jedes Raubtier hat es leicht mit einer solchen Beute. Die Folge ? Die Takahes sind vom Aussterben bedroht. Es hat sich eine deutliche Verschiebung im Artenspektrum ergeben.
Haben die Takahes etwas falsch gemacht ? Ja.
Wenn der Kampf ums Überleben nicht mehr nur eine Frage des Angepasstseins bleibt sondern ins blutige „abgleitet“, wird der verlieren, der keine Zähne zeigen kann. Da nützt es den Takahes wenig, den Katzen zu sagen, dies war schon immer unser friedliches Neuseeland. Die Katzen hätten sich sicherlich auch nicht mit den von den Takahes ausgegrabenen Kleingetier zufrieden gegeben, oder gar sich auf ein versöhnliches „Gespräch“ eingelassen.
Sagte der Wulf nicht, der Islam sei in Deutschland angekommen und gehöre dazu?
Na Siehste…..! Recht hat er!
„erstens wären es wieder nur „Einzeltäter“, die die „Religion des Friedens“ missverstanden haben, zweitens würde es mutmaßlich gar den Linken nutzen, da sie die Regierung und den Afghanistaneinsatz der Bundeswehr für die Anschläge verantwortlich machen würden, und drittens würden viele Menschen diesen Blödsinn glauben, da es der Mehrheit der Deutschen – im Moment zumindest – schlicht an Patriotismus und Nationalstolz fehlt, sich gegen die offenkundige Feindseeligkeit eines anderen Kulturkreises zu erheben.“
Genau:
Hier werden ein Haufen unschuldiger Menschen zerfetzt, der ein oder andere der Terroristen wird vielleicht lebend gefasst, Juergen Trittin wird ins Gefaengnis eilen, um sicherzustellen, dass ihnen dort ja kein Unrecht geschieht (denn „Gewalt ist immer auch ein Hilferuf“, gelle?), die Bundeswehr wird aus Afghanistan abgezogen, denn „die wehren sich ja nur“ und in Afghanistan schiessen weitere Terrorcamps wie Pilze aus dem Boden. Danke, SPDGRUENELINKEFDPCDUCSU.
@42 tiberius
„die lieben deutschen hocken in ihren büros herum und labern den ganzen tag um den heißen brei und klingen dabei wie kleine kinder mit ihrem “Haaaallooo ?” und “das geht gar nicht!” gesülze. mich nervt das schon lange und ich kann es kaum erwarten zu sehen wie dieser müde haufen schäfchen und häschen anfängt umherzuhüpfen.“
Mein Reden!
@53 Abschaffungskommando
Gefaehrlich ist s, den Leu zu wecken, verderblich ist des Tiger s Zahn…
Wenn der Michel aufwacht, dann gnade Euch Gott! Das braucht noch lange, mit einem Anschlag ist es da zwar nicht getan. Aber, wenn es es soweit ist, dann geht es mit deutscher Systematik und Gruendlichkeit. Zieht Euch warm an …
@ #3 hundertsechzigmilliarden (17. Nov 2010 23:29)
Nein! Die Terroristen sind schon viel professioneller! Die haben bereits gültige Schengen-Visa !!
Die könnten viel leichter über GB oder FR nach Deutschland einreisen!
http://www.focus.de/politik/deutschland/geheimdiensthinweise-terror-kommando-soll-am-22-november-einreisen_aid_573110.html
Mit einem Anschlag hier in Deutschland erledigt sich die Islam-Debatte ganz von alleine. Wie die Bevölkerung unseres Landes tickt haben die Umfrageergebnisse hinreichend gezeigt und dann ist Schluss mit Lustig oder Schmusekurs ala Wulff!
Ist euch mal aufgefallen dass uns die „Qualitätsmedien“ ARD / ZDF in zahlreichen Serien nun demonstrativ Kopftücher präsentieren? Staats-TV hat bestimmt neue Anweisungen bekommen. Schmackhafter wird’s trotzdem nicht *g*
Na prima, das haben wir jetzt davon, daß sich unsere Regierung und die politisch korrekten Qualitätsmedien seit Jahren für den Import von zottelbärtigen Terrortalenten einsetzen. Gegen den Willen der Bevölkerung. Wir sind es aber, die es nun ausbaden dürfen.
Vielleicht ist das Schüren der Terrorangst auch nur ein weiterer Schritt in die EU-Diktatur. Da muß man vorher etwas Stimmung machen!
Dank jahrzehntelanger vorbereitender Politik der Eliten haben wir doch schon genügend selbstgezogene Terroristen im Land
Wäre die Politik konsequent würde die Politik, die Innenminister sofort alle Niederlassungen von Milli Görrus, Ditib, sowie die Moscheen und angeschlossene Vereine durchsuchen. Beweise wird man sicher genug finden. Sicher auch Waffen. Sofortige Ausweisung der Funktionäre. Moscheen schließen.
Stattdessen darf zum Beispiel in Frankfurt ein Imam weiter Hass predigen, zu Anschlägen auf die Bundeswehr in Afghanistan aufrufen, trotz vor 5 Jahren erteilter Ausweisungsverfügung, da er nicht ausgewiesen werden kann, da ihm in seinem Heimatland wegen „Islamismus“ Haft droht.
Ebenso müsste der Staat als Ergänzung zur Polizei nach britischem Vorbild eine „Homeguard“ gründen. Bestehend z.B. aus Reservisten der Bundeswehr.
Weiter müsste die Bundespolizei mit Fahrzeugen des Types „Fennek“ ausgerüstet werden (Spähpanzer, im Rahmen der „Amtshilfe“ schon bei der Polizei im Einsatz), um den zu erwartenden Massenprotesten der „friedlichen“ Muslime zu begegnen.
Alles in allem müsste dann in Berlin statt der Zonen-Trulla eine M. Thatcher oder W. Churchill Kanzler sein…Oder ein Helmut Schmidt, der gewillt ist, unsere Freiheitliche Demokratie auch mit Waffengewalt zu verteidigen.
Aber das Trio Merkel,de Maizière,Wulff taugt höchstens alls närrisches Dreigestirn beim rheinischen Karneval….
OT:
Es ist so weit. „Die Freiheit“ nimmt Mitglieder auf. Ein mutiger Schritt von Stadtkewitz bundesweit Fördermitglieder zu suchen um dann Landesverbände zu gründen. Mal sehen wieviele Pi ler nun aus der Anonymität treten und aktiv werden.
#101
https://www.diefreiheit.org/aufnahmeantrag.php
@ #99 potato (18. Nov 2010 07:50)
Kampftechnik der islamischen Expansion:
http://de.wikipedia.org/wiki/Assassinen
Und ich arbeite am Frankfurter Flughafen. Schöne Bescherung…
Die größte Sorge bereitet mir die „Mumbai-Strategie“: 15 Freunde Mohammeds, die mit leichten Waffen durch die Reihen ziehen, sind nur sehr schwer aufzuhalten.
@ #104 Fluchbegleiter (18. Nov 2010 08:10)
Dann nimm mal ein paar extra Magazine für deine Smith&Wesson mit – damit du im Ernstfall nicht trocken läufst.
Aber wir waren doch Jahrzehnte kuscheliger Rückzugsraum für mohammedanische TerroristInnen und Terrorist_innen, die wir mit Sozialhilfe und linksgrünem Wohlwollen geschützt und genährt haben!
Und damit soll nun Schluss sein?
Nun werden also nicht mehr nur Amerikaner, Briten oder Spanier sterben, diesmal sind wir dran, nach all den schönen Moscheen, die wir mit Steuergeldern hochgezogen haben, nach all dem Schweinefleischverbot in unseren Kindergärten und im Hövi-Land, nach all den Islamkonferenzen?
Was haben wir falsch gemacht, damit wir ab Montag sterben müssen?
#104 Fluchbegleiter
Ich habe ab und zu am Flughafen FFM zu tun.
Die Sicherheitsvorkehrungen sind lachhaft.
Wenn ein Lieferant zu einem Tor hereinwill muss er Perso zeigen, KFZ Kennzeichen angeben. Mitfahrer werden nicht erfasst. Wenn man auf dem Gelände ist, kommt man ohne weiteres bis ans Rollfeld ran. Und da das Fahrzeug nicht kontrolliert wird……
Weiter ist das meiste Security Personal mit muslimischen Mihigru. Mich hat bisher bei meiner Tätigkeit noch niemals jemand gefragt, was ich dort mache. Die schauen einem nur stumm zu. Verständlich. Wenn man nach Toilette fragt, kann auch kaum jemand antworten….
#108 20.Juli 1944 (18. Nov 2010 08:23)
Dann können sich die Passagiere richtig sicher fühlen – denn moslem-macht-frieden
Wenn man der Terrorgefahr wirklich begegnen wollte, müsste man
a) die Situation klar beim Namen nennen: Der Islam führt einen weltweiten Jihad-Krieg gegen die freie Welt;
b( die Staaten beim Namen nennen, die den internationalen Terror finanzieren, ausrüsten, ausbilden und steuer und entsprechend reagieren:
Ein Überläufer aus der iranischen Armee hat bestätigt, das der Iran mit erheblichen Finanzmitteln Terrorganisationen unterstützt und sie anleitet:
Exklusiv im israelischen Fernsehen:
Überläufer aus der iranischen Armee packt aus
http://www.haolam.de/index.php?site=artikeldetail&id=3595
#106 Denker (18. Nov 2010 08:17)
Ich bin natürlich bis an die Zähne bewaffnet. Das ist doch ’ne Selbstverständlichkeit. 🙂
#108 20.Juli 1944 (18. Nov 2010 08:23)
Meine Rede. Eine Bekannte von mir hat kürzlich bei Fraport angefangen. Sie musste nicht einmal ein Führungszeugnis vorlegen. Sie sieht sehr nett aus, aber trotzdem seltsam in diesen Zeiten; man kann ja nie wissen.
Hallo, wenn es wirklich belastbare Erkenntnisse unseres Geheimdienstes wären, hätte unser aller Innenminister die Eireisedaten nicht per Pressekonferenz verbreitet, um die Täter zu warnen.
Entweder ist die Sachlage völlig anders oder der Minister hat den Auftrag von der Eurokrise abzulenken, damit unsere Regierung Irland subventionieren kann um die Deutsche Bank zu schonen.
Für diesen Deal taugen Meldungen über Islamisten allemal.
Man sollte Stadtpläne in Berlin auslegen, damit die das Regierungsviertel finden.
@ #112 Blaupause (18. Nov 2010 08:44)
Der Minister MUSSTE etwas im Fernsehen sagen!
Denn wenn plötzlich massiv Polizei mit automatischen Waffen aufmarschiert dann werden die Leute zwangsläufig Fragen stellen.
Und wenn der Minister dann nichts sagt, dann entstehen die wildesten Gerüchte – und Gerüchte sind gefährlich.
Das ist wahrlich sehr auffällig … plötzlich diese Hektik, dieser Stress
…jedes Jahr der selbe Ablauf…wenn die Politik von gro0en Problemen ablenken muss, tischen sie uns so einen Quatsch auf! Jeder weiß dass es niemals einen Teroranschlag geben wird…da wären andere Länder viel gefährdeter…denn welche Terroristen jagen seinem Gönerland schon die Hände weg, die sie ernähren…
Ach sooo’n Quatsch, die wollen nur spielen ❗
Die sind wie kleine Hunde, die beißen auch beim Spielen, muß man aushalten ❗ , darf man nicht so enge sehen. ❗
#8 baden44 (17. Nov 2010 23:33)
Es knallt bereits „nicht“ richtig, und jetzt ❓ 😉
#9 lily (17. Nov 2010 23:34)
Nach diesem „Besucher“ wurden die Sicherheitsmaßnahmen verstärkt.
und 2. werden die Maßnahmen die jetzt anlaufen in erster Linie für die Bunderpolitiker verschärft, dann für die Landes- und Regionalpolitiker.
Du glaubst doch nicht wirklich, daß die getroffenen Maßnahmen dem Volk dienen ❓
Dafür hat Deutschland nicht mehr genug Schicherheitskräfte, seit Dekaden wird bei Polizei, Zoll, BGS (jetzige Bundespizei), Kriminalpolizei und Staatssicherheit abgebaut.
Selbst wenn man die Bundeswehr mit einbeziehen würde, was natürlich ein beträchtliches, vor Allem Waffenpotential bedeuten würde, sind die staatlichen Sicherheitsdienste nur in der Lage das Wichtigste zu schützen. Rate mal wer sich Alles für Wichtig hält. 😉
Die Bevölkerung profitiert nur dann davon, wenn sie zufällig bei einem „schützenswerten Ereignis“ in der Nähe ist.
Bilder sagen mehr als 10 000e Worte:
http://picasaweb.google.com/103222873715326813703/XXL#
Natürlich führt die islamische Welt krieg gegen uns, dass ist ja nicht neu.
Aber was für ein Zufall: Ausgerechnet jetzt, wo es innenpolitisch mal wieder gar nicht läuft, wo Euroverbund und EU wackeln und wir uns auf bestem Weg in eine Transferunion (Länderfinanzausgleich auf EU ebene) befinden, da kommt unser IM mit mehr als vagen Terrorwarnungen daher.
Praktischer Weise kann die Polizei dabei gleich mal üben, Bahnhöfe und andere wichtige Positionen zu besetzen.
An Bahnhöfen soll es in nächster Zeit verstärkt zu Personenkontrollen kommen.
Macht man das tatsächlich wegen einer konkreten Terrordrohung, oder übt man schon mal für den Tag, an dem Merkel vor die Kameras treten muss und dem Deutschen Michel erzählt, dass die Eurozone auseinander bricht, seine Lebensversicherungen und andere Ersparnisse nichts mehr wert sind und er noch auf Generationen die Schulden unserer Banken und EU-„Partner“ abbezahlen muss?
Vielleicht würden erst bei einem Terroranschlag in Deutschland tatsächlich die vielen naiven Gutmenschen aufwachen. Dann heißt es aber zuerst wieder: Nur keine Überreaktionen! Demzufolge gibt es dann Unterreaktionen, und alles bleibt beim Alten. Nur nicht den Islam mit Islamismus gleichsetzen, wie es politisch korrekt immer wieder heißt. Dabei sind doch in Wirklichkeit die Begriffe: Moslem, Islam und Islamismus nicht zu trennen. Man trennt ja auch nicht die Begriffe: Christ, Christentum und Katholizismus. Man trennt auch nicht die Begriffe: Juden, Judentum und Judaismus. Sonst hätten plötzlich die Inquisition, der Dreißigjährige Krieg und die Kreuzzüge auch nichts mehr mit dem Christentum zu tun.
Das würde uns die Obrigkeit weismachen wollen, aber kaum jemand mit Verstand würde es ihr glauben.
Es gibt eine Alternative, wie in Holland nach dem Mord an Theo van Gogh geschehen: Das haben hinterher Arschheberhütten gebrannt, anschließend Kirchen. Daraus hätte sich gutes entwickeln können.
Vielleicht wird so ein Bombenattentat Anlaß dafür sein, daß die anatolischen Ziegen- und arabischen Kamelhirten dorthin verjagt werden, wo sie hingehören. Bekanntlich stirbt die Hoffnung als letzte. Vergeßt nicht Celente!
#120 Eugen von Savoyen (18. Nov 2010 09:53)
Richtig, genau das steckt m.E. dahinter!
Mit der Ergänzung: Keine Übung im luftleeren Raum, sondern direkte Sicherheitsmaßnahme, die Irland-Krise flankierend. Hier kann es in diesen Tagen ganz schnell an der Börse wieder mit dem Wetten geht den Euro losgehen – oder die EZB kann Gold nicht mehr drücken. Oder Irland macht doch noch einen Rückzieher. Dann crashen die Banken dort und mit ihnen auch die deutschen Banken qua Engagement dort sowie viele andere europäische- Euro verpufft, Chaos auf den Straßen, Bundespolizei – Feuer frei.
Vielleicht wird sich nach einem Anschlag noch nichts ändern und der nur den Linken nützen. Aber es werden mehr Anschläge kommen und wenn genug Blut geflossen ist wird sich Europa entzünden.
Mitleid mit den Toten ist fehl am Platz. Schliesslich war es unsere Feigheit und Korruptheit die die Zustände entstehen liess.
Zudem wagten es alle europäischen Regierungen die Schweiz(mein Vaterland) zu kritisieren. Mag sein, dass euere Politiker nicht das tun und sagen was ihr denkt. Aber sie sind euere Vertreter und solange ihr sie nicht aufhaltet seid ihr mitverantwortlich. In einer Monarchie oder Diktatur kann man die Verantwortung abschieben aber nicht in der Demokratie.
Ohne Krieg wird sich nichts ändern, darum begrüsse ich alles was uns ihm näher bringt. Stellt euch vor es ist Krieg und keiner geht hin… Darüber können wir nicht abstimmen.
Diesen Verschwörungstheorie-Müll sollten sich die Leute gleich wieder einstecken, sieht ja hier teilweise schon wie auf nem Soziforum aus.
Als ob es nicht genug Situationen in den letzten 10 Jahren gab wo sich eine Ablenkungsaktion von Regierungsseite gelohnt hätte und es trotzdem keine solche Terrorwarnung gab – ich sag nur Griechenland-Krise!
Der realistische Grund für so eine Warnung ist einfach, dass man glaubwürdige Hinweise hat aber nichts genaues weiß. Mit der Warnung versucht man a) die Terroristen zu verunsichern und sie vielleicht zu überzeugen, dass die Mission nicht mehr sicher durchzuführen ist und demnach verschoben werden muß – was den Ermittlern Zeit geben würde und b) damit man, falls was passiert, nicht von Medien und politischen Gegner fertiggemacht wird.
Das ist ja das Kritische an so einer Warnung, sie bedeutet im Endeffekt, dass es diesen Terrorplan sehr wahrscheinlich tatsächlich gibt, aber die Behörden nicht glauben sie würden die Täter noch vor Ausführung stoppen können.
Wo Islam ist, ist auch Terror.
Und hinterher gibt es ne fette Belohnung.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,729335,00.html
Da lacht der M…
Vielen Dank für die Sonne-, Mond- und Sterne-Politik
Den Satz auf web.de am Ende der Meldung fand ich natürlich gut:
„Daneben beraten die Innenminister unter anderem über eine Reform des Ausländerrechts und eine bessere Überwachung der Prostitution.“
Mal sehen, was da auf uns zukommt.
http://tiny.cc/gs16i
So geht man mit Terroristen richtig um:
Zwei Terroristen liquidiert
http://www.haolam.de/index.php?site=artikeldetail&id=3599
Warten wir’s ab – zu oft wurden wir getäuscht. Sollte ein Anschlag stattfinden, trifft es wahrscheinlich die Falschen, statt Linkspartei-SED & Grünwähler.
Merken unsere politischen Dummköpfe nicht, daß der Islam ein Krebsgeschwür ist, das man nicht hofieren sollte, sondern restlos wegschneiden muß?
Die Verschwörungstheoretiker hier sollten mal ne Auszeit nehmen und überlegen, wem sie da überhaupt das Wort reden. Oder glsubt Ihr ernsthaft, die ganze Welt folgt unserem Innenminister, sobald der „Hopp“ sagt?
Neueste Meldung:
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~EFE809A0E6E58412A9FC374264F513606~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Sicherheitskräfte in Namibia haben ein verdächtiges Gepäckstück mit einem möglichen Sprengsatz sichergestellt, das auf einen Charterflug von Windhuk nach München verladen werden sollte.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Namibia mit unserem Innenminister kungelt.
keiner brauch hysterisch werden, ohne einen Grund zu haben
Wann werden endlich unsere Volkszertreter soweit, daß solchen moslemischen Parasiten die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt werden kann? In Frankreich ist es möglich. Da herrscht noch eine Restdemokratie. Bei uns gibt´s inzwischen keine. Das eigene Volk wird bald dem terror geopfert. Und „unser“, künstlich im Reagenzglass der Parteien erzeugte Bundespräsident müßte inzwischen stolz sein auf seine kriegerischen moslemischen, durch HarzIV durgefütterten Untertanen.
Ich glaube, es ist eine Einzelperson.
Sie soll ziemlich alt sein und einen roten Mantel tragen.
Auffällig ist der lange weiße Bart.
Er kommt mit einem Rehntierschlitten der auch von Rodolf R. gezogen wird.
Angriffsziele sind vor allem Kinderzimmer und Schornsteine.
Zuschlagen wird er am 24. Dezember nach der Kirche!
Wird aber auch langsam mal Zeit.
Denn Erikas Bundes-Ajatollah sprach machtvoll : „Der Terrorismus gehört zu Deutschland.“
Ach Gottchen, schon wieder eine Terrorwarnung – boah, was bin ich besorgt… gäääääähn.
Wir werden alle störben!!!
Schade dass nicht jeder hier hebräische Kommentarspalten dazu lesen kann.
Witz: Freude in Deutschland
„Wir zeigen Stärke, lassen uns aber nicht einschüchtern.“
Sowas ist ein dogmatischer Erziehungssatz und das Dogma darunter heißt: Ängstlichkeit.
Wer wirklich stark ist würde bloß etwa „Wir sind gewappnet!“ oder ähnliches sagen.
Heute auf NTV in einem Interview zur steigenden Terrorgefahr gegen 10:30h fragte der Moderator den Sprecher der Polizeigewerkschaft, ob eine stärkerer Präsenz der Polizei in den islamischen Stadtteilen vorgesehen ist.
Zum Video: Die Reporterin sprach über die Länge der Terrorwarnung ……..
Liebe Reporterin, die Bedrohung durch Koranismus wird nur enden, wenn all die Koranisten erkannt haben, dass sie einer Lüge aufsitzen…..
…….und wir ihnen diese Lüge deutlich machen.
Sollte es denn wirklich mal zu einem schweren Anschlag kommen, dann kann Wulfi ja zurecht sagen, das der Islam jetzt in Deutschland angekommen ist.Ich traue unserer Politik noch zu , daß man den Tätern dann schnell eine deutsche Identität verleiht.Als Reaktion wird die Regierung dann den Kölner Dom in eine Osama Moschee verwandeln um die Islamische Welt zu besänftigen.
Und wir, die Deutschen, können froh sein, dass es die Amerikaner gibt, die uns mit Informationen von ihren Geheimdiensten über Terroristenpläne versorgen, während bei uns der Täter(Daten)schutz so weit getrieben wird, dass das Sammeln von Informationen eigentlich gar nicht mehr möglich ist. Schon manches Mal wären hier Bomben hochgegangen (Sauerlandattentäter), wenn die Amerikaner nicht auf Zack wären. Währenddessen können wir ja unsere Hände in Unschuld waschen und mit den sauberen Händen auf die Amis zeigen, die mal wieder das Menschenrecht auf freie Information verletzt haben.
Was heißt es wird ernst?
Die Auseinandersetzung mit dem Islam in Deutschland ist schon seit langer Zeit todernst. Ein paar schwere islamische Anschläge scheiterten nur knapp, und die vielen abgestochenen Deutschen wurden schließlich auch nicht wegen zu wenig Sozialhilfe getötet, sondern sind ein Opfer der Al-Kaida- und anderer Dschihad-Propaganda Hetze gegen ungläubige Deutsche.
#142 Cherub Ahaoel (18. Nov 2010 13:46)
….und genaugenommen sollten sie UNS dazu nicht NÖTIGERWEISE brauchen, denn soviel Denkkraft ist vielen mitgegeben auch über ihre dunkelsten Herzensgesinnungen scharsinnigen nachdenken zu können und zu den einzig richtigen Schlußfolgerungen zu gelangen.
Und weil hier im „Westen“ so viel „schiefläuft“ und krumme Dreher gemacht werden so ist die Lösung sicher nicht auf einen anderen Lügenzug aufzuspringen.
#143 cedricom (18. Nov 2010 13:46)
Was bringt die Häme ?
Schreib dem Wulff einen Brief er soll JETZT eine Rede halten !
Europa – Bioterrorismus befürchtet:
Mit Anthrax versetztes Heroin tötet Süchtige –
Opfer auch in Deutschland
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-schulze/bioterrorismus-befuerchtet-mit-anthrax-versetztes-heroin-toetet-suechtige-opfer-auch-in-deutschla.html;jsessionid=F686CD2CF4BC2996EA9A84A60D43A7FB
… da es den meisten an Patriotismus und Nationalstolz fehlt…. (sich gegen die offenkundige Feindseeligkeit eines anderen Kulturkreises zu erheben)… –
Lieber Frankfurter Kollege,
hier sind wir meilenweit voneinader entfernt, – nicht „Patriotismus und Nationalstolz“ werden uns weiterhelfen, sondern lediglich ein Engagement für die Freiheit und die gesamte westlich-humanistische Kultur. Davon abgesehen verschrecken Sie mit solchen Schlagwörtern die meisten vernünftigen Leute,
– soll nur eine Anregung von mir sein, künftig andere Vokabeln zu verwenden und noch etwas von z B Wilders zu lernen.
Schöne Grüsse aus der Stadt
der jihad ist realitaet, er wird auch das heimatland der gutmenschen treffen, warum eigentlich nicht? er wurde und wird doch vorsaetzlich ins land geholt. mit den politisch korrekten luegen von dem demographischen wandel, „fach“kraeftemangel, multikultureller „bereicherung“ etc..
reiche beute ist denen beschieden, die mit blut und schwert fuer allah kaempfen, steht mehrfach im koran. dazu die ebenfalls mehrfache aufforderung unglaeubige abzuschlachten, da sie affen und schweine und schlimmer als vieh seien. soll ich die genauen suren und
verse angeben, wo obige mordaufrufe dieser „friedens“religion stehen?
und komme mir keiner mehr mit dem „unterschied“ zwischen islam und islamismus. da ist keiner. sage nicht ich alleine, sondern kommt vom tuerkenhaeuptling und moechtegernrepraesentanten einer tuerkisch-islamischen „weltmacht“ namens erdogan.
der sog. verfassungsschutz laesst uns schon vor wochen ueber die medien wissen, dass ca. 1000 islamistische gewalttaeter in deutschland seien. nuechtern und schnoerkellos, als ginge es um eine neue strompreiserhoehung. der ans messer gelieferte staatsbuerger soll schliesslich nicht uninformiert opfer dieses wahnsinns werden. aber opfer werden soll er offensichtlich schon. die schweizer haben ein wunderbares wort fuer den umgang mit solchem pack: ausschaffung.
Glaube ich nicht dran.
Die wollen wohl so oft wie möglich falschen Alarm auslösen, um die Islamkritiker vorzuführen.
#120 Direkte Demokratie (18. Nov 2010 09:52) Bilder sagen mehr als 10 000e Worte:
http://picasaweb.google.com/103222873715326813703/XXL#
—————————
österreich als christliche österreich-ungarische monarchie. das gefällt mir 🙂
#122 demokrat2008 (18. Nov 2010 10:04)
———————–
der dreißigjährige krieg hat mit christentum sehr wenig zu tun, da kämpften schon katholiken gegen katholiken, evangelische gegen evangelische.
es war ein reiner machtkrieg.
„Der Islam gehört zu Deutschland“, hat der Anführer der Volksverräter gesagt. Ja, was die ganzen „Begleiterscheinungen“, wie Zwangsehen, Machogehabe, Abschottung und TERRORISMUS betrifft, hat er Recht.
Diese ganzen „Kulturbereicherer“ – ausschaffen, aufräumen und unsere Grenzen wieder besetzen und bewachen.
Weg mit diesem ganzen Pass-Deutschen Gesindel..mit diesen ganzen Schläfern..weg weg weg mit Ihnen!
Jeder eher es knallt, desto eher wacht der letzte Michel endlich auf! Eine traurige Logik eigentlich…
#136 tiny tim (18. Nov 2010 12:59)
#137 scabo (18. Nov 2010 13:12)
Ihr habt leicht lachen; auf dem Arbeitsamt beim Stütze holen, seid ihr sicher.
Ich arbeite am Flughafen Frankfurt und habe heute mit Leuten gesprochen, die seit Jahrzehnten dort arbeiten und u.a. auch für die Sicherheit zuständig sind.
Und mir wurde von diesen Leuten gesagt, dass sie noch niemals zuvor solch drastische Warnungen erhalten hätten, wie in den letzten beiden Tagen.
Ich kann nicht zu sehr auf Details eingehen, aber lustig ist das sicher nicht. Da geht so manchem die Düse, von dem ich das so nicht erwartet hätte, und das ist beunruhigend.
Comments are closed.