(Karikatur: Wiedenroth)

Like
Beitrag teilen:
 

26 KOMMENTARE

  1. Laut Koran sind auch die Grünen (?) Ungläubigen zum Tode verurteilt.

    Claudia Fatima Roth in giftgrün. Herrlich. 😀 Und zugleich traurige Wahrheit.

  2. Nicht die Mohammedaner sondern das linksgrüne Gutmenschentum ist das Problem.

    Ohne Political Correctness und Gutmenschentum wäre das Mohammedanerproblem schnell gelöst.

    Sehr schnell.

  3. Noch sind es meistens nur Beleidigungen, die uns an die Köpfe geworfen werden, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis daraus Steine werden.

  4. #3 glasfaserkugel (12. Nov 2010 17:38)

    Auf was soll mit dem Link genau hingewiesen werden?
    Auf den Blödsinn mit dem Laptop oder auf die Tatsache, dass PI-User dort in dem Blog als rechtsradikal bezeichnet werden?

  5. Am besten gefällt mir, was die Steiniger sagen „Wer sagt eigentlich, dass wir nur auf die Verurteilte werfen müssen?“ Also, dann mal Feuer ..äh Steine frei! Vor allem die Frau mit dem grünen Gesicht (wer soll das nur sein?) würde sich freuen, mal eine Steinigung hautnah mitzuerleben. 😉

  6. Fathma Roth wäre doch die erste die ihre moslemsichen „Freunde“ steinigen würden.

    Die hat doch nicht mal den Horizont das zu verstehen!

    Aber obwohl ich sonst gegen Frauensteinigen bin würde ich wahrscheinlich die Steine für unsere südländischen Kulturbereicherer zur Verfügung stellen!

  7. #8 Redschift

    Verräter werden bei den Musels aber auch manchmal anders behandelt :
    http://www.islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?t=603&start=0

    – 1570/71 Belagerung der Stadt Famagusta, anschließend Kapitulation der Christen, denen freier Abzug gewährt wird; kurz nach der Öffnung der Tore wird das Versprechen verwehrt und alle christlichen Offiziere und Generäle werden entweder sofort enthauptet oder zu Tode gefoltert; dem Stadthalter, Marcantonio Bragadin, der die Kapitulation unterschrieben hatte, wird bei lebendigem Leibe und unter Beihilfe eines Arztes die Haut vom Leibe geschunden. Erst am dritten Tage dieser barbarischen Folter im Namen des Islam, stirbt Marcantonio Bargadin

  8. Na ja, jedenfalls gibt es Insider Tips, daß „Steinigungen“ demnächst nicht nur der „Verurteilten“ gelten werden:

    Neues aus dem Iran:

    Insider warnt: Iran wird von Atomwaffen Gebrauch machen
    Freitag, 12. November 2010 | von nai news

    Ein ehemaliges iranisches Mitglied der Revolutionsgarde, der militärischen Elitetruppe, die das Regime an der Macht hält, hat öffentlich gewarnt, dass Iran nicht zögern werde, Israel, die Golfstaaten und selbst Europa anzugreifen, wenn die Entwicklung der Nuklearwaffen abgeschlossen sind. Der Mann sprach unter einem Pseudonym zum israelischen National Radio, um sich und seine Familie zu schützen. Viele Iraner wie er seien mittlerweile desillusioniert bezüglich des islamischen Regimes und würden die Hilfe Israels oder einer Nation beim Sturz der Regierung sehr willkommen heißen, versicherte er. Der Iraner erklärte weiterhin, Präsident Ahmadinedschad und die geistlichen Diktatoren des Landes seien darauf aus, Chaos und Zerstörung herbeizuführen, weil dies in der letzten „Hadith“ (islamische Kommentare von Mohammeds Lehren) gefordert werde. Aus diesem Chaos, so lehrt die Hadith, werde der Imam Mahdi, der islamische Messias, hervortreten.

    Manfreds Korrektheiten hat dazu gute Beiträge, einfach mal googlen: Der Iran und das Atomprogramm.

  9. Na, ja, weiter geht es – Islamisierung der Universitäten nun auch in Deutschland

    Im Wintersemester 10/11 wird an der „Freien” Uni Berlin, ein neues Seminar angeboten. Ein Schwerpunkt dieser Veranstaltung soll die “Anthropologie” des “Philosophen” und Führers der Islamischen Revolution Ayatollah Khomeini sein. Damit wird nun die islamische Herrenmenschen-Ideologie auch in Deutschland salonfähig.

    http://tangsir2569.wordpress.com/2010/11/11/islamisierung-der-universitaten-nun-auch-in-deutschland/

  10. Wenn man sich das Gutmenschgelabere anhört, fällt es schwer nicht durch zu drehen. Das Ding ist keine Karikatur sondern gelebte Politische Praxis in einem Land in dem Lobbyistische Laiendarsteller dem Volk auf der Berliner Bühne Demokratie vorspielen und dabei zusehen wie dieses Land mehr und mehr den Bach runter geht,

  11. Haha! „Biermann und die Brandstifter“ lässt grüßen! Lasst uns auf Freundschaft trinken, gelle???

  12. „Biermann und die Brandstifter“…oh weia…hab schon zuviel getrunken (wie Biedermann)…ähm…“Biedermann“ sollte es natürlich heißen;-))

  13. Iran ist voll ein Steinzeitland, ein Sch***land.
    Deswegen kaufe ich absolut garnix aus dem Iran! Das signalisierte ich gestern ganz deutlich auf der Messe Importshop in Berlin, als ich an einem Stand mit Gewürzen, Kunsthandwerk u.a. aus dem Iran vorbeikam.

  14. Aus diesem Chaos, so lehrt die Hadith, werde der Imam Mahdi, der islamische Messias, hervortreten.

    Auch im jüdischen Bereich gibt es diese Endzeit-Sekten (Chabad)

    Dort unten wimmelt es nur so von Messiasen.
    Und sie alle lassen leider nichts Gutes erwarten.
    Am Ende könnte sogar Armageddon drohen.

    Wenn solch gefährlichen Hirngespinste wirklich in die Realpolitik einwandern, dann gute Nacht.

  15. Diese Giftgrünen sind nur Vorläuferpartei einer Islampartei.
    Evtl auch noch Koalitionspartner, danach werden sie gefressen wie das Weibchen der Spinne das Männchen verspeist.

    Schwule, lesbische sich selbst und ihre identität hassende, schaffen sich sowieso selbst ab.Da ist die Natur nur bescheidene Nebensache ( nur Mehrheitsbeschaffer) in deren Ideologie.

  16. Finanzkrise Juncker weist Gerüchte über EU-Hilfen für Irland zurück

    Verwirrung um Irlands Staatshaushalt. Brüsseler Kreisen zufolge soll Dublin in Kürze Geld aus dem EU-Rettungsfonds beantragen. Die Regierung dort dementiert entschieden.

    http://www.zeit.de/wirtschaft/2010-11/irland-euro-rettungsschirm

    Wie bei Griechenland, da hieß es auch, nein kein Geld, dann ein bsichen Geld und dann, wir werden das Land so utnerstützten, dass es wieder auf die Beine kommt!!!

  17. #21 Dr Mittendrin

    Oder wie schon Lenin solche Leute nannte: „Nützliche Idioten“. Als diese nicht mehr gebraucht wurden, wurden sie ganz schnell liquidiert oder politisch korrekt ensorgt …

  18. War schon häufig im Iran. Der Karikaturist kritisiert das Verständnis des Begriffes Menschenrechte von einigen? Wenn ich mir vorstelle, dass man die Abermillionen friedlichen Iraner dadurch so verunglimpft, ja auch Muslime, ist das unfassbar.

    Super, dass in Deutschland gewisse politische Kreise verachtet werden. Dieses Privileg haben nicht viele Länder, DAS nenne ich Aufklärung. Um Sarrazin und die Debatte ist es ja auch schon wieder leise geworden 😉

Comments are closed.