Auf dem Landesparteitag der Berliner Grünen wurde am Sonntagabend mit großer Mehrheit ein Antrag für eine rechtliche Gleichstellung des Islam verabschiedet. „Für die Einbürgerung des Islam brauchen wir seine grundsätzliche Gleichstellung mit anderen Religionen und Weltanschauungen“, heißt es darin. Auf Landes- und Bezirksebene gebe es noch eine Reihe von Ungleichbehandlungen. So seien im Rundfunkrat nur Vertreter der christlichen Kirchen, erläuterte Grünen-Chef Stefan Gelbhaar. Auch dauerten Genehmigungen für den Bau einer Moschee wesentlich länger als für Kirchen.

(Foto: Renate Künast, die auf dem Landesparteitag offiziell als Herausforderin Wowereits nominiert wurde)

Like
Beitrag teilen:
 

228 KOMMENTARE

  1. Die Islamisierung Europas muss beschleunigt werden, damit die Grünen als Partei verschwinden.

  2. Betrachtet man Islam als eine Religion so ist dies eine in sich schlüssige Forderung, gegen die kaum etwas (rechtlich) einzuwenden ist.

    Da wir es aber kaum schaffen, diese Gutmenschen davon zu überzeugen, dass Islam noch etwas ganz anderes ist, kann die Lösung nur heissen:

    Verminderung der Privilegien für alle

    Kann mir jemand verraten, mit welchem Recht Kirchenvertreter in Rundfunkräten sitzen?? Das habe ich noch nie kapiert.

  3. Kein Wunder, die Grünen sind die Bauernfiguren auf dem Schachbrett des Faschoislams. Die Lakaien und freiwilleigen Sklaven dieser abartiger Pseudoreligion. Früher waren die Grünen aus der DDR Stasi-Kassen finanziert, heute sinds die Kassen der Sau Dis und sonstigen Bakschischkonsorten oder Islamamigos.

  4. “Für die Einbürgerung des Islam brauchen wir seine grundsätzliche Gleichstellung mit anderen Religionen und Weltanschauungen”,

    Ist der Islam noch nicht in Deutschland angekommen?
    Ist der Islam ein neuer Bürger? Hat er denn auch eine Sozialversicherungsnummer?

  5. Das grüne Pack ist grundsätzlich gegenüber allen loyal, die zu uns Deutschen illoyal sind. Eine Partei, die diesen höchst primitiven Mechanismus ungeschminkt dem Wahlvolk vor Augen führte und die Alternativen deutlich aufzeigte, bekäme zig Prozent, mit steigender Tendenz. Wilders hat es vorgemacht.

  6. Eine Ideologie, die zur Versklavung der Frau aufruft, die den Mord an Andersdenkenden begrüßt und die die Menschheit in Herrenmenschen und Untermenschen einteilt,
    soll genausoviel Wert sein, wie die Friedenslehre des Jesus von Nazareth?

    Dann könnte man auch gleich wieder Hakenkreuzbinden austeilen – käme billiger und hat den gleichen Effekt.

  7. „We have before us an ordeal of the most grievous kind. We have before us many, many long months of struggle and of suffering. You ask, what is our policy? I will say: It is to wage war, by sea, land, and air, with all our might and with all the strength that God can give us; to wage war against a monstrous tyranny never surpassed in the dark, lamentable catalogue of human crime. That is our policy. You ask, what is our aim? I can answer in one word: It is victory, victory at all costs, victory in spite of all terror, victory, however long and hard the road may be.“

    Aus Winston Churchills Rede vor dem House of Commons of the Parliament of the United Kingdom am 4. Juni 1940.

    Wie hier auf PI bekannt sein sollte, verglich Churchill völlig zu Recht Hitlers „Mein Kampf“ mit dem „Koran“. Beide Bücher begründen Ideologien, die nichts anderes sind als Tyrannei, Unterdrückung, Versklavung, Rassismus, Mord und Folter. Wenn wir diesen Kampf verlieren, werden 300 Jahre Aufklärung umsonst erkämpft worden sein. Wenn wir diesen Kampf verlieren, wird die menschliche Gesellschaft in ein neues Finsteres Zeitalter zurückfallen, an dessen Ende nur die Auslöschung der europäischen Identität, aller europäischen Völker und jeder Form von Freiheit stehen kann.

    Wie Geert Wilders sagt: EUROPA MUSS AUFSTEHEN!!!!!!!

  8. Also ich finde die Grünen machen sich!

    Gleichstellung bedeuted doch dann, dass der Islam mit den Augen unserer Gesetze angesehen wird. Sprich:

    Scharia: Verboten.
    Koran: Verboten.
    99% der Imana: Berufsverbot.

    und noch anderes (will Euch nicht langweilen)
    Am Ende habe wir dann einen Islam den wir dem Christen und Judentum gleichstellen können.

  9. Schon die Headline reicht schon aus…

    #1 kultur2010 (08. Nov 2010 09:36)
    Sehe ich auch so.

    #3 antidott (08. Nov 2010 09:38)
    Sehe ich auch so.

    #4 mylordbiker43 (08. Nov 2010 09:38)
    Allerdings, aber Ihr Satz war zweideutig… Ich könnte Zynismus erkennen, wenn ich Ihren Satz so auslege: Wenn der Islam endgültig etabliert worden ist, dann gibt es keine Grünen mehr. Indes gar keine Parteien mehr.

    Die linken Gutmenschen sind gestört. Sie können nicht mehr klar denken und differenzieren. Und wir werden das dann ausbaden müssen. „Allah Akbar“ heißt es dann bald wohl.

  10. Renate „Aishe“ Künast ist mindestens genaso eine Katastrophe wie Imam Christian Mohammed Wulff. Was zum Henker sind das für Volksvertreter? -Eine Schande!
    Macht nur weiter so…. . Irgendwann wird es hier richtig knallen und daran werden unsere Politiker Schuld haben!

  11. Islam heisst Unterwerfung

    In Wahrheit ist Deutschland mit seinen Pateien und Politikern schon längst Unterworfen.
    Und wie Unterworfene reden und handeln sie auch.

  12. #12 Platow (08. Nov 2010 09:51)
    Einspruch, denn das Christentum ist im Grunde genommen nicht verfassungswidrig. Neues Testament und Grundgesetz kann man kombinieren, nur Macken (Schönheitsfehler) bleiben bestehen.

    Es geht um die Kernlehre einer Religion und da punktet das Christentum eindeutig. By the way: Ich bin kein Christ.

  13. Diese Leute machen mir wirklich Angst. Auf einer Seite die Scharia auf der anderen die Linksfaschisten.

  14. Grün–Islamfarbe!!!
    …schon längst habe ich bemerkt -dieses Partei ist türkisierend…und die Grüne „schleimen“, damit von ihre Stimme profitieren, beim anderen Diasporen !!..
    …dreckige Partei!! wann könnten die Bürgern ihrer wahre Gesicht angucken?

  15. Und sie träumen bereits davon, unter der Herrschaft des türken Cem Özdemir und des Verräters Kretschmann Baden-Württemberg zu übernehmen und hier die totale grüne Diktatur einzuführen.

  16. #16 Platow (08. Nov 2010 09:55)
    „Eine andere Idee: Beim nächsten Grünenparteitag tragen alle weiblichen Mitglieder Burka??“

    Lieber PI Kollege, noch lache ich über Ihren Scherz…

  17. Es wird den Grünen wohl einfach um die Wählerstimmen moslemischer Wahlberechtigter gehen. Die haben ja bisher mehrheitlich die SPD gewählt. Die Grünen waren vielen Muslimen auch etwas suspekt. Nun ist die SPD (noch) die Partei des bösen Herrn Sarrazin, da werden die Grünen durch diese Charmeoffensive auch für etwas konservative Muslime wählbar.
    Die Grünen wollen einfach an die Macht. Unser Land kümmert die nicht, im Gegenteil: sie möchten es lustvoll zerstören.

  18. Der tükische Außenminister:
    „Die Türkei wird Europa eingeimpft.“ Der Chip wird implementiert. Die USA haben doch schon lange klar gemacht, daß sie an einer Mitgliedschaft der T. in der EU stark interessiert sind, genau wie sie es waren, die, nach Helmut Schmidt, die moslemische Zuwanderung nach Europa angekurbelt haben. Sie werden auch dafür sorgen, daß die EU die Türkei eingeimpft bekommt. Die Weichen dazu sind schon lange gestellt und unsere „Eliten“ stehen zur Zuwanderung wie ein Mann. Dies ist, nach Claudia Roth, Parteienkonsens. Deshalb prügeln auch die MSM auf Sarrazin und jeden ein, der ihre Kreise stört. Die Verhandlungen mit der Türkei über EU-Mitgliedschaft sind nur Theater und schon lange entschieden, denke ich.
    Man sehe sich doch nur einmal die Landkarte an. Hier liegt die Türkei zusammen mit dem Nahen Osten zentral zu drei Kontinenten. Die Türkei bietet ethnische Verbindung zu den Turkvölkern bis nach Mittelasien im Osten (als sammelnder Strom) und religiöse Verbindung bis Marocko und Mauretanien im Westen. Für „Weltmachtstrategen“ ein unwiderstehliches Angebot. Das Europa hierbei in seiner jetzigen Form untergeht, weil es schlicht von Menschenmasen überschwemmt wird, stört „Großmachtschmiede“ nicht. Think big!
    Man erstickt den kritischen Geist der Aufklärung mit dem islamischen Defätismus.
    Die Europäer hätten vielleicht noch eine Chance, wenn sie massenweise auf die Straße gingen. So sieht es aber leider z.Zt. nicht aus.
    Irgendwie hat uns die „spätrömische Dekadenz“ im Griff. Da hat Guido irgendwie recht.

    http://www.youtube.com/watch?v=zvt6CB1FkOk&feature=related

  19. Wen wundert solch eine Forderung, wenn man die nachfolgenden Äußerungen kennt?

    Joschka Fischer B`90 Die Grünen, ehemals Bundesaussenminister:
    „Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”

    „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

    Jürgen Trittin B`90 Die Grünen
    „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

    Bundesinnenminister a.D. Gerhart Baum
    „Eine Darstellung von an Deutschen begangenen Verbrechen ist nicht zweckmäßig.“

    Claudia Fatima Killerwarze Roth B`90 Die Grünen
    „Die Türken haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut.“

    Çigdem Akkaya (stellvertretende Direktorin des Essener Zentrums für Türkeistudien)
    „Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen“

    Grünenvorstand, München
    „Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”

    MDR Intendant Udo Reiter
    Einheitstag 2030: Bundespräsident Mohammed Mustafa ruft die Muslime auf, die Rechte der deutschen Minderheit zu wahren.

    etc etc etc…

  20. Frau Künast … noch eine Verräterin

    http://newstime.co.nz/quisling-green-leader-renate-kuenast-we-need-to-naturalize-islam.html
    Quisling & Green leader Renate Kuenast, “We need to naturalize

    “Der Islam muss hier eine Religion werden wie jede andere” (Islam must be a religion like any other)

    Wir müssen überhaupt nichts tun, Frau Künast

    Renate Kuenast can line up to the ultimative dhimmi’s dhimmi (9:29) Christian Wulff
    and to the other traitors of the German Governement
    http://newstime.co.nz/remember-the-traitors.html

  21. …und die Künast will Regierender Bürgermeister werden. Die Grünen sind Menschen, dessen Werte und Kulturen im Keller sind. Wir erinnern uns, in der zweiten Hälfte der 80er Jahre im vorigen Jahrhundert wollten die Grünen Pädophilie gesetzlich verankert wissen, die sie mit ihrem Ansinnen im Bundestag scheiterten und vor kurzem fielen die Grünen über die pädophilen Priester her.
    Und jetzt wollen sie wegen ihrem Fortschrittglauben die Islamisierung voran
    bringen. Dämliche Kühe suchen ihre islamischen Schlächter selber.

  22. #5 WissenistMacht (08. Nov 2010 09:39)

    Kann mir jemand verraten, mit welchem Recht Kirchenvertreter in Rundfunkräten sitzen?? Das habe ich noch nie kapiert.

    Nee, mit welchem Recht die darin sitzen, kann ich Dir auch nicht verraten. Ein solches Recht haben sie nämlich schon deswegen nicht, weil sie nicht demokratisch legitimiert sind.

    Aber wieso sie darin sitzen, das kann ich Dir verraten: Das ist das Ergebnis von Kungelrunden der Obrigkeit. Schließlich unterstützt man sich gegenseitig dabei, das Volk mit dem Gesicht tief im Dreck zu halten.

  23. Mir ist immernoch unschlüßig, wie die Grünen im Falle einer Machtübernahme ihre ganzen -teilweise sehr konträren- Minderheiten unter einen Hut bringen wollen.

  24. Eine gute Forderung der Grüninnen, denn vor einer Gleichstellung des Islam mit anderen Religionen müsste der Islam auf seine Verfassungskonformität geprüft werden und zudem müsste festgestellt werden, dass es den Islam tatsächlich gibt, einen Umstand den gerade die Grüninnen bisher stets verneint haben. Gibt es den Islam wirklich, dann müsste es auch eine Führungsebene geben, die verbindlich für den Islam reden kann. Gibt es den Islam nicht, dann ist auch die Forderung abzulehnen.

  25. Aber warum nicht Buddhismus einbürgern?…dieses Weltanschauung herspricht mehr nach Toleranz und Humanismus ?

  26. Berlin hat die Wahl nächstes Jahr. Ich sage es ungern: Aber wählt einfach „Pro Berlin“. Oder wenn es sie dann noch gibt: “ Die Freiheit“.

    Auch wenn mir jemand, glaub es war der Geschäftsführer von Pro Berlin sagte, das „niemand das Recht hat, den Islam verbieten zu wollen, so wollen sie den Islam wenigstens nicht in Deutschland.“

    Das ist schon mal ein Anfang, den man mit seiner Stimme unterstützen sollte.

    Es zeigt sich immer mehr, zu meinem Leidwesen, das Pro anscheinend die einzigsten sind, die konsequent für Deutschland sind.

    Durch das gegenseitige Abgrenzen der konservativen Gruppen gegeneinander wird keine Front gegen den Islamfaschismus und roten Faschismus entstehen können. „Die Freiheit“, hat sich schon wieder selber erledigt. Oder war sie eh nur eine Ablenkung?

    Langsam wird es eng. Die Grünen werden Dank der Nichtwähler gewinnen. Das steht fest.

  27. Ach, und ich dachte immer, DEN Islam gibt es nicht. Welchen Islam meint denn Künast? Den sunnitischen, den schiitischen, den alevitischen, die Sufis oder die Ahmadis?
    Um als Religionsgemeinschaft anerkannt zu werden, müssten klare gemeinsame Regeln aufgestellt werden. Wie gut das klappt, zeigen uns die täglichen Anschläge in islamischen Ländern. 😈

  28. Pädophilie wie Muhammad 54 Jahre mit Aisha 8 Jahre

    Green politician Daniel Cohn-Bendit:
    (admitted pedophilia by himself in a TV talk show in France)
    http://blip.tv/file/4120168

    “This man (Dr. Sarrazin) is just only stupid, and a lunatic.”

    BILD says: Lack of objectivity does not help further.

  29. Und wieder einmal stellt sich die Frage, weshalb sich ausgerechnet die Grünen (nebst SPD und Linkspartei) für „den Islam“ stark machen. Ein ähnliches grünes Engagement für Christentum und christliche Gemeinschaften? Absolut unvorstellbar! Was treibt diese Partei an? Offensichtlich zunächst die Hoffnung, dass „die Muslime“ die am wenigsten christliche Partei Deutschlands wählen werden. Reiner Populismus also. Dass im Hintergrund Motive wie Antibürgerlichkeit etc. stehen, ist in meinen Augen zweifelsfrei der Fall.
    Juristisch ist die Gleichstellung „des Islam“ problematisch, gesamtgesellschaftlich und ethisch eine Katastrophe. Wenn es nach den GRÜNEN geht ist zu befürchten, dass den autochthon Deutschen künftig gar kein Mitspracherecht bei Moscheebauten eingeräumt wird. Damit ist der Verbreitung des Islam als sogenannter Islamismus, von Parallelgesellschaften und wachsendem Konfliktpotential Tür und Tor geöffnet.

  30. Es hat schon ein ganz besonders übles Gschmäckle, wenn sich die erklärten Feinde aller Religionen für eine spezielle Religon stark machen.
    Könnte es sein, dass diese Weltverbesserer, oh, Entschuldigung, diese Weltenretter, im Islam das Potenzial sehen, dass sie benötigen, um diese Demokratie zu destabilisieren , um sie dann durch eine Diktatur des 68er-RAF-Kommunismus zu ersetzen?
    Das die 68er-RAF-Kommunisten, die sich nun verharmlosend die Grünen nennen, mit Demokratie nichts am Hut haben, zeigen sie ja in erschreckender Weise bei Stuttgart 21 und bei den gewaltsamen Krawallen gegen die Castortransporte.
    Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn sich denn die Ideologie der 68er auf die Partei Bündnis 90-Die Grünen beschränkte.
    Tatsächlich ist diese Partei aber nur die Spitze des Eisberges 68er-Ideologie.
    Die 68er-Ideologen halten alle Schaltstellen der macht in Deutschland fest in ihren Händen.
    Besonders die Medien werden nahezu vollkommen von ihnen beherrscht.
    So können sie immer wieder Kampagnen gegen ihre politischen Gegner oder zur Durchsetzung ihrer abstrusen politischen Ziele über die Medien fahren.

    Und dabei stellen sich die 68er-Ideologen doch immer als die einzig wahren Bewahrer und Beschützer der Demokratie und der Menschenrechte dar.

    Bei genauerer Betrachtung der Hippiekommunisten wird man allerdings feststellen, dass diese Leute sich immer nur als Bewahrer und Beschützer der Demokratie und der Menschenrechte gerieren, wenn es in ihr politisches Kalkül passt.
    Andernfalls zeigen die 68er-RAF-Kommunisten schnell ihr wahres Gesicht- die Fratze der Feinde der Demokratie und der Menschenrechte.

    PS.
    Ach so, noch was ihre Grünlinge, bevor ich es vergesse: ihr versteht euch doch als Bewahrer der Schöpfung.
    Der Schöpfung, also dem Werk des Schöpfers, des einen Gottes, aber gleichzeitig verachtet ihr gläubige Menschen und Religionen.
    Woher nehmt ihr als überzeugte Atheisten also nur die Dreistigkeit her, euch als Bewahrer der Schöpfung aufzuspielen?

  31. Es geht den Grünen, auch anderen Parteien und Einzelpersonen, wie vielen Postern auch hier, einzig und allein um die Zurückdrängung des Christentums. Denn dieses ist einem totalitären System, das u.a. auch die Grünen in Deutschland und Europa anstreben, ein Dorn im Auge, wie es schon immer ein Dorn im Auge aller totalitären Regime war und ist. Viele Atheisten, Individualisten, Kirchen- und Christenhasser lassen sich bereitwillig vor den Karren spannen. Das wirklich ernst genommene Christentum vertritt die völlige Befreiung des Einzelnen aus jeglicher Knechtschaft und Tyrannei aus dem Glauben heraus. Es macht zu Kritik fähig und gibt Mut für den Glauben mit dem eigenen Leben einzutreten. Daran hat kein totalitäres, antichristliches System ein Interesse. Ein totlitäres System hat nur die Wahl zwischen Zurückdrängung, Verächtlichmachung, Verspottung des Christentums und dessen Gleichschaltung. Immer wieder wird es genug Christen geben, die das mit sich geschehen lassen. Davon schreibt schon die Bibel. Ziel des größten Teils unserer politischen Landschaft ist es, um im biblischen Bild zu bleiben, die Hure Babylon zur Macht zu führen. Wer Europa, wie es von vielen Mächtigen heute angestrebt wird betrachtet, wird viele Parallelen zur Offenbarung des Johannes finden. Egal also, ob Grüne, Europa, Islam – alle sind Christenfeinde. Auch viele hier, dessen sollten sich alle Christen bewusst sein. Nur dieses Faktum kann für mich die unsägliche Allianz unseres politischen Systems mit dem Islam erklären, dessen Unvereinbarkeit mit Freiheit allen bekannt ist.
    Aber allen Christen, die es mit ihrem Glauben ernst meinen sei zum Trost gesagt: Noch niemals ist das Christentum überwunden worden, schon gar nicht von totalitären Systemen. Auch nicht vom Islam. Es wird auch in Europa nicht geschehen. Wohl aber viel Verfolgung und Repressalien. Das hat schon längst begonnen. Man bedenke, wie viele Menschen noch vor 20 Jahren in den Räumen der Kirchen Schutz suchten, um ihre Meinung frei äußern zu können. Heute sind die Kirchen für viele wieder die letzten Idioten, so wie es vor der deutschen Einheit in der DDR war.

  32. Kein Tag an dem die Medien nicht mehrfach über die verschiedensten Verbrechen von Islamisten berichten.
    Eine Partei, die sich für solch ein Lumpenpack einsetzt muß von der Bildfläche verschwinden.

  33. #39 Occident:

    „Es geht den Grünen […]einzig und allein um die Zurückdrängung des Christentums.“

    Sagen Sie das besser nicht Frau Göring-Eckardt. Die ist schlisslich sogar Berufs-Christin. 😉

    Nein, so einfach wie Sie sollte man es sich nicht machen!

  34. Grüne fordern …
    Muslime fordern..
    Castorgegner fordern ….

    Und ich fordere die Einführung der Todesstraffe für Landesverräter und die Guillotine und zwar pronto!

  35. Das ist entweder ein Keil ins Grundgesetz oder ein Keil in die Islamauslegung.

    Man wird sich dann über die Verbindlichkeit der Koranverse unterhalten müssen.

    Das wäre doch mal ein interessante und höchst notwendige öffentliche Diskussion.

  36. Warum kamoflieren diese sinistren Scharlatane den Islam hinter dem Etikett „Religion“ obwohl sie GENAU WISSEN dass es nicht mehr und nicht weniger als eine brandgefaehrliche politische Ideologie im Heiligenkleid ist, immer war und immer sein wird.

    LEUTE SEID EUCH BEWUSST WAS DA ABGEHT
    UND DENKT NACH
    WAS STECKT DA DAHINTER

    ===============
    „Der Islam ist weder eine Religion noch ein Kult. in seiner vollständigen Form ist er ein komplettes, totales, einhunderprozentiges System für das Leben. Der Islam hat religiöse, juristische, politische, wirtschafliche, soziale und militärische Komponenten. Die religiöse Komponente ist eine Tarnung aller anderen Komponenten. Islamisierung geschieht wenn sich genügend Moslems in einem Land befinden um für ihre sogenannten religösen Rechten zu agitieren.

    Wenn politisch korrekte, tolerante und kulturell verschiedene Gesellschaften den Forderungen nach ihren sog.religiösen Rechten zustimmen erhalten die Muslime unter der Hand auch die anderen Komponenten.“[‚Sklaverei, Terrorismus & Islam‘ von Dr.Peter Hammond]

  37. Die Grünen sind der Untergang der westlichen Zivilisation und es Christentums!

    Wenn ich diese Gutmenschen wie C. Fatima Roth den Ströbele und den Cem Özdemir im TV sehe und höre was die wieder für einen Blödsinn erzählen könnte ich jedes mal Eimerweise kotzen.

  38. Es existiert keine „GLEICHSTELLUNG“ IM ODER MIT DEM ISLAM.

    Denn eine Gleichstellung des Islam heisst automatisch die Anerkennung der islamischen Grundlagendoktrin welche die islamische Ideologie ueber alle anderen Religionen, Ideolgien, Ethiken, Gesetze und Staatsformen setzt.

    Die sogenannte „Gleichstellung“ des Islam kommt somit DE FAKTO der ANERKENNUNG der MINDERSTELLUNG alles Nicht-Islamischen Gleich.

    DIE DEUTSCHEN MUESSEN WISSEN AUF WAS SIE SICH EINLASSEN.
    KEINER SOLL SAGEN KOENNEN ER HABE VON NICHTS GEWUSST.

    OGMIOS UND DIE 1440O0 WAHRHAFTIGEN
    IM NAMEN DES VATERS, DES SOHNES UND DES HEILGIEN GEISTES
    AMEN

  39. Die EROBERUNG Europas durch den Islam geht offensichtlich nicht schnell genug, es muss daher AUSGELIEFERT werden.
    Was versprechen sich diese Knallchargen davon?

  40. Nicht nur das Grüne Geschmeiß will das so, das ist MEHRHEITSMEINUNG in Deutschland, wie Umfragen wöchentlich bestätigen. Rot-Grün hat die absolute Mehrheit, ob es der Minderheit passt oder nicht! So ist das in einer Demokratie. Ihr bekommt genau, was ihr euch wählt!

  41. 9.11 = 1WARNUMG+1CHANCE DIE RICHTIGE RICHTUNG [9] EINZUSCHLAGEN!
    ES IST 5 VOR [20]12 FUER DIE FUNKTIONAERE DES PEDOPHILEN BARBAREN, DEN FEINDEN DER FREIHEIT, DEMOKRATIE UND ZIVILISATION UND FUER DEREN HELFER UND HELFESHELFER
    aber auch fuer all jene die glauben all diesen Entwicklungen dort drausen im Namen eines skrupellosen faschistischen Barbaren u. Luegebarons gingen sie nichts an. Also Junge, SCHNALL DICH AN!!!

    OGMIOS UND DIE 144000 PROPHEZEITEN WAHRHAFTIGEN

    Im Namen des VATERS + des SOHNES + des HEILIGEN GEISTES!

  42. Scheint in allen Ländern dasselbe zu sein mit den Grünen. Am Volk vorbei regieren, sich hinter Umwelt verstecken, Kriminelle hätscheln.
    Bei uns haben sich die Grünen vor ein paar Jahren einen neuen, irreführenden Namen gegeben (früher bei uns POCH = progressive Organisation Schweiz, die eindeutig Kommunisten waren). :mrgreen:
    Und jetzt verstecken sich dieselbigen hinter einer Maske des Umweltschutzes und viele fallen darauf rein.

  43. Dass die Grünen die rechtliche Gleichstellung des Islams fordern überrascht mich nur wirklich nicht. Genausowenig wie es mich überraschen würde, wenn sie die Umwandlung von christlichen Feiertagen in islamische fordern würden (es gab sogar bereits vereinzelt derartige Forderungen). Offensichtlich haben die Grünen bemerkt, dass grün die Farbe des Islams ist. Da werden sich doch sicher ein paar Stimmen holen lassen.

    Auch dauerten Genehmigungen für den Bau einer Moschee wesentlich länger als für Kirchen.

    Werden überhaupt noch neue Kirchen gebaut? Es gibt eher den umgekehrten Trend, dass Kirchen geschlossen werden.

  44. #44 WissenistMacht (08. Nov 2010 10:44)

    Sagen Sie das besser nicht Frau Göring-Eckardt. Die ist schlisslich sogar Berufs-Christin.

    Doch, genau solchen Leuten, wie Frau Göring-Eckardt sage ich das! Sie selbst ist ursprünglich nicht aus den Grünen hervor gegangen, sondern aus dem Bündnis 90, einer DDR-Opositionsbewegung. Sie hat Theologie studiert und frisst inzwischen das Brot der Grünen durch deren Zusammenschluss mit Bündnis 90. Und, wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Das ist gleichgeschaltetes Christentum, das gerade in den oberen Etagen der Kircheleitungen zu finden ist.

  45. #48 schweinsleber

    Haben Sie zufällig die Arena auf SFDRS vom Freitag abend verfolgt ? Da konnte man ja wieder eindeutig feststellen wie links die Grünen gestrickt sind !

  46. Das ist erst mal ein Antrag. Dieser muss noch
    genehmigt werden.
    Die grünen Deppen wollen also alles was nach
    Religion riecht salonfähig machen.
    Das wird nicht durchgehen. Schon gar nicht mit
    einer rechtlichen Gleichstellung.
    Wie die sich das vortellen läuft das nicht.
    Dann müssen wir in Deutschland auch die
    Religion der Hindus, der Buddhisten usw. auch
    anerkennen.

  47. Nicht einmal Pest und Cholera zusammen kommen an dieses grünfaschistische Pack heran!

    Nicht einmal die Nazis wollten die europäische Identität und Kultur dermassen zerstören wie diese Volkszertreter!

    Aber bekommen die Wähler nicht genau die Regierung, die sie wählen? Sind die denn schon genauso verblödet? Wählen die den Untergang?
    Ich kann das nicht mehr nachfolziehen!

  48. #21 marooned84 (08. Nov 2010 09:59)

    Ich lache darüber immer noch.
    Burkas werden bei Parteitagen bald nicht mehr nötig sein, denn wie wir wissen, haben Frauen im Islam keine Rechte, werden also bei Parteitagen bald auch nicht mehr anwesend sein. :mrgreen: 👿

  49. Die Grünen und ihre Wähler sind mitschuldig an der Ermordung meiner Kinder.

    Und mit Mördern kenne ich kein Pardon …

    Cem, Fatima, Renate – Betet zu Allah, zum Heiligen Bimbam oder zum fliegenden Spaghettimonster, dass ich niemals über Leben und Tod in diesem Land bestimmen darf – ihr wäret die ersten auf meiner Liste.

  50. Yvonne Catterfield hat einen Fernsehfilm namens
    „Die Frau des Schläfers“ gedreht.
    Im Interview lautet eine Frage:

    Um Klischees zu vermeiden, wurde beim Drehbuch in Abstimmung mit dem Zentralrat der Muslime in Deutschland zusammengearbeitet …

    und noch eine:

    FRAGE: Laut einer aktuellen Umfrage haben 47 Prozent der Deutschen Angst vor Terroranschlägen. Sie auch?

    YVONNE CATTERFELD Ich sehe nicht überall potenzielle Attentäter. Für meinen Schauspielkollegen David Hamade, der für den Film einen Vollbart trug, war es eine andere Erfahrung. Wie die Leute am Flughafen auf ihn reagiert haben, das war schon bedrohlich. …

  51. Mohammedaner haben wohl doch etwas im Atem und/oder verströmen über die Haut etwas, das bewirkt, daß wenn bestimmte Personen denen zu nahe kommen und/oder öfter Kontakt zu denen haben, sich bei diesen Personen das Gehirn auflöst und sie zu willenlosen Marionetten werden!

    Anders kann man sich diese massive Arschkriecherei ja fast gar nicht erklären.

  52. @#57 MohaMettBroetchen

    Soweit richtig, deine Aussage.
    Aber es darf nicht „bÄrlin“ heißen, sondern „bÜrlÜn“.
    Genau da liegt ja das Problem. Was meinst du, warum die Grünfaschisten den Mu*seln so in den Arsch kriechen. Weil sie schon alleine mit den mu*selmanischen Wählerstimmen in Bürlün gewinnen könnten.
    Ein (vernünftiger) Deutscher wählt diese Zersetzer nicht.

  53. Und dann noch wegen der längeren Zeit der
    Genehmigung.
    Ja wo leben wir denn. Es wäre doch an der
    Zeit, daß der Herr Özdemir seinen Spezi
    Größenwahn daran erinnert, daß die Christen
    in der türkei bei Umbauten eine Genehmigung
    einholen müssen.
    Sogar für Gottesdienste müssen die betteln.
    Die Grünen sind doch immer so für Gerechtigkeit. Dann sollen sie auch mal dafür
    sorgen, daß die Türkei den Genozid an den
    Armeniern aufarbeitet und Buße tut.
    Bei der nächsten Wahl in Baden-Würtemberg
    stehen die Grünen auch wieder in der Stadft
    und machen Werbung. Denen werde ich mal
    einheizen.

  54. Ich glaube fest daran, das die Grünen die nächste Wahl gewinnen werden. Die deutschen Wähler mit Migrationshintergrung werden nicht die SPD wählen. Die hat die Wähler SPD verarscht. Es werden vielmehr Abgeordnete mit Migrationshintergrung in den Bundestag einziehen.

  55. Soso. Die Grünen (man hat hier die Farbe bei Parteigründung offenbar schon in Vorausschau der Umwandlung in die Islampartei gewählt) wollen dem Islam in Deutschland zu schnellerer Machtergreifung verhelfen…
    Künast und CFR haben dann als Frauen eh nichts mehr zu melden und verschwinden unterm Niquab an den Herd. Für Beck suchen die Imame schon den passenden Baukran.
    Die Grünen sehe ich wegen der Förderung des islamischen Totalitarismus als derzeit größte Feinde der freiheitlich-demokratischen Grundordnung und des Laizismus in Deutschland an.

  56. Wer sich nach der „Gleichstellung des Islam“ sehnt, der sehnt sich nach Blut und durchgeschnittenen Halsadern:

    http://www.ffh.de/hessen/227.php?regio=regio-fd

    08.11.2010

    Schlüchtern: Bluttat nach dem Kalten Markt

    Der kalte Markt wird heute weiter von der Bluttat vom Wochenende überschattet. Offensichtlich nach einer Massenschlägerei in der nacht zum Sonntag war ein 23jähriger verblutet, er hatte eine schwere Schnittwunde am Hals.

    Laut Fuldaer Zeitung hatte es vorher eine Massenschlägerei zwischen Türken und Russlanddeutschen gegeben – 20-bis 30 Personen hätten aufeinander eingeschlagen. Dabei seien auch Bierflaschen geflogen. Eine habe den 23jährigen aus Steinau am Hals getrofffen, er starb später in Schlüchtern im Krankenhaus, die Luftröhre war verletzt.

    Unklar ist, was die Polizei bisher ermitteln konnte, die Staatsanwaltschaft in Hanau hüllt sich bislang in Schweigen

    Grüne Ideologie tötet.

  57. Haben sich die Grünen nun auch die Förderung des Aberglaubens auf die Fahnen geschrieben?

  58. Und dieses elende Grünen-Saupack ist in den Wählerumfragen in letzter Zeit derart gestiegen, nicht zu glauben, diese Deutschen. Schafft euch doch wirklich selber ab, je schneller desto besser. Herrgottsack ist das ein Volk.

  59. Grüne:

    Auch dauerten Genehmigungen für den Bau einer Moschee wesentlich länger als für Kirchen.

    als wenn in Deutschland noch im goßen Stil irgendwelche Kirchen gebaut würden.

  60. Man sollte prüfen ob man die Grünen nicht wegen Landesverrat anzeigen sollte. Der Islam mit seiner Sharia ist nun einmal nicht mit unserem Grundgesetz vereinbar.

  61. @Justinianus

    Tja, wenn es Bedarf nach Kirchen geben würde, würde man auch welche bauen-oder?

  62. „So seien im Rundfunkrat nur Vertreter der christlichen Kirchen“

    Naja, wie man´s nimmt. Immerhin ist der CDU-Türke „Suat Bakir“ stellvertredender Vorsitzender beim „rbb-Rundfunkrat“.
    Der wird auf diesem Posten schon seine Interessen einbringen können.

  63. #74 Arges

    Man sollte prüfen ob man die Grünen nicht wegen Landesverrat anzeigen sollte.

    Wer oder was ist Ihr ‚Man‘?

  64. Wird das dumme, kreischige Weib wirklich zur Bürgermeisterin, wird bald keiner mehr ind Berlin Auto fahren dürfen, außer Moslems. Berlin wird mit Moscheen zugebaut und zum Zentrum des Islam erklärt.
    Mit diesem Weib geht Berlin zugrunde.

  65. Achtung! Humor an:

    Mit Atheisten-Partei sollen sich die Atheisten beschäftigen! 😉

    Die schaffen das schon!

    Ich bin für strikte Aufgabentrennung im gemeinsamen Kampf gegen die Islamisierung.

    Humor aus!

  66. was für eine Dämonische Gottverfluchte Partei !

    Ber iden Zeugen Jejovas hatten die Grüne Verbrecher-Partei ab 1990 15 Jahre in einer EnQuette-Kommission und jahre lang vor dem Vefassungsgericht gegen den Körperschaftsstatus vor dem Verfassungsgerichten geklagt

    Eindeutig fest zu stellen : Die Grünen arbeiten mit dem Luzifer und Satan Allah Hand in Hand !!

  67. #39 Occident (08. Nov 2010 10:34)

    Danke, guter Beitrag, sehe ich genauso.

    … Heute sind die Kirchen für viele wieder die letzten Idioten …
    —–
    und, ich füge hinzu, die Gläubigen gehirngewaschene Sektenanhänger (habe ich erst vor kurzem von einem durch und durch grünen Bekannten zu hören bekommen).

  68. ich finde das so lustig hahaha wie ihr deutschen euer Land zu Grunde richtet, einfach unglaublich. Als Armenier kann ich euch nur empfehlen nachzugucken wie wir es geschafft haben über 1000 Jahre vom Islam umzingelt zu sein aber es dennoch geschafft zu haben ihn nicht angenommen zu haben 😉

  69. #22 Volbeat (08. Nov 2010 10:02)
    „Unser Land kümmert die nicht, im Gegenteil: sie möchten es lustvoll zerstören.“

    Das ist dieser Sadismus der Grünen, und deshalb mögen sie die Muslime so: Die sind nämlich auch so. Die kennen/können auch nur andere Menschen nieder machen, über andere herrschen, und sich selbst über alles lieben. Von Nächstenliebe keine Spur.

    Die grüne Pest ist eine Mittelmeeralge, die alles verseucht. Sieht man ja…

  70. #69 MohaMettBroetchen (08. Nov 2010 11:13)
    Habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht ;-)) Hier finden sich ja einige Spaßvögel. Problem für mich als lustigen Typen: Ich verstehe meine eigene Ironie teilweise schon nicht mehr. Freunde haben mich schon hierauf angesprochen, da sie nie wissen, wie ich etwas meine. Ich bin sozusagen islam- und linksgestört, was ja eigentlich dasselbe ist.

  71. Die Seele der Deutschen: Die deutschen Romantiker haben in ihren Werken die Gefühlswelt, ihre Mythen vom Dt. Wald, der ewigen Natur in der Gott zum Ausdruck kommt hervorragend zum Ausdruck gebracht und damit Laib und Seele eines Volkes geeint.
    Warum überlassen wir das den linken Landesverrätern, die sich im günen Mantel getarnt an das Volk heranschleicht.

    Die Tatsache, das im Altparteienspektrum diese oben beschriebene Tatsache nicht erkannt, geschweige den gelebt wird, sondern dagegen opponiert, zeigt, daß die Deutschen noch nicht zu sich selbst gefunden haben. Noch werden sie noch nicht vertreten, sondern verraten.

    mfg

  72. #66 MohaMettBroetchen (08. Nov 2010 11:08)
    Wurde ich das nicht schon einmal gefragt? Als „Headline“ bezeichnen Journalisten eine Überschrift oder Schlagzeile.

    #27 Platow (08. Nov 2010 10:05)
    Nummer 21 kann nicht von mir sein.

  73. #96 Andranik (08. Nov 2010 11:40)

    Wir Europäer hatten auch die „Waffen“, die ihr hattet. Aber Antichristen wie Nazis, Kommunisten, Einheitseuropäer, Freidenker und Grüne wollen sie uns entreißen. Viele haben sie ohne Gegenwehr aus der Hand gegeben. Wer sie hergibt, wird am Ende erschlagen.
    Von daher stimme ich Dir zu, nur finde ich es nicht lustig.

  74. #91 nachbar27 (08. Nov 2010 11:36)

    Es geht voran. Wir brauchen einen Staufenberg. Einen erfolgreichen Staufenberg.

    Wir brauchen einen erfolgreichen Stauffenberg, brauchen wir, dringend einen Stauffenberg, einen erfolgreichen.

    Gewerkschaft der Polizei (GDP): „Wir werden von der Politik mißbraucht.“ …“Wir sind am Ende unserer Kräfte“

    Bundeswehr: Sie weiß es -, daß die (wehrhafte) Demokratie gekippt ist, keine mehr ist, daß die innere Sicherheit akut gefährdet ist.

    Stauffenberg, wo bist du?

  75. Auf dem Plakat der Grünen wurde noch Platz gelassen, wahrcheinlich für ein Sternchen und den Sichelmond.

  76. #53 Simbo   (08. Nov 2010 11:03)  

    Scheint in allen Ländern dasselbe zu sein mit den Grünen. Am Volk vorbei regieren, sich hinter Umwelt verstecken, Kriminelle hätscheln.
    ***********
    Es ist auch für mich ein Rätsel, weshalb die Leute diese grünen Wirrköpfe wählen! Kröten, Libellen, Bartgeier und weiss ich was, müssen geschützt werden… Spätestens bei der Frage nach dem Schutz des menschlichen Lebens hätte aber die Schizophrenie der Umweltschützer entlarvt werden müssen! Dass Kriminelle und jetzt auch noch der Islam verhätschelt werden, rundet das triste Bild noch ab.
    Unser Schweizer Volk wird aber Ende November bestimmt wieder klar Stellung beziehen. Wenn doch nur in Deutschland eine rechts-liberale Partei dem Volk endlich eine echte Alternative anbieten könnte! Hat “Die Freiheit” denn schon keinen Wind mehr in den Segeln?

  77. Nachtrag zum Gespräch von Geert Wilders mit DER SPIEGEL
    Wenn Geert Wilders Kroatien nicht in die EU aufnehmen will, so ist das völlig verkehrt.
    Kroatien ist nicht mohammedanisch. Im Gegenteil! Also, rein mit denen!
    Ausserdem sollte man so schnell wie möglich Russland assoziieren; denn die Russen wissen am am besten, wie man mit diesen „Herrschaften“ umgehen muss – siehe:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Russisch-T%C3%BCrkische_Kriege
    Die Russen haben das osmanische Reich (1299-1922), in 11 Kriegen, so geschwächt, dass, zu Beginn des 20ten Jahrhunderts, alle Welt vom „kranken Mann am Bosporus“ sprach und England, Frankreich und die USA ihm dann den Rest geben konnten!

  78. @ #101 Occident (08. Nov 2010 11:54)

    ich mein das mit dem lustig nicht sinngetreu ich mein es ironisch also das es einfach nur traurig ist das sowas passiert, ich versuch immer meine deutschen Freunde aufzuklären und zu warnen aber keiner von ihnen nimmt meine Warnungen ernst 🙁

  79. Erneut wurde mir klar, warum die Gruenen so sind, wie sie halt sind.

    Grünen-Politiker fordert Legalisierung aller Drogen – Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Tom Koenigs forderte jetzt die Legalisierung aller Drogen … Nur eine zügige, schrittweise und weltweite Entkriminalisierung des Drogenanbaus, -handels und -konsums könne diesen Krieg beenden, schrieb Koenigs in einem Beitrag für die „Frankfurter Rundschau“.

    U.a.: http://www.welt.de/politik/deutschland/article10797743/Gruenen-Politiker-fordert-Legalisierung-aller-Drogen.html

    Mann, sind die durchgeknallt. Aber, den Mut, zu sagen, dass sie es halt fuer sich, rein persoenlich, bequemer haben wollen, um einfacher an das Zeugs fuer ihren Rausch herankommen zu koennen, haben sie aber, ganz die gewohnte Taqiya, nicht. – Verlogenes gruenes Pack.

  80. Bevor ihr hier hyperventiliert üsolltet ihr Euch bewußt machen, dass es sich einfach um das Credo handelt dass sich alle anderen „Volksparteien“ ebenfalls auf´s Banner geschrieben haben.

    Leider sagen diese Schmutzfinken nicht was sie unter „dem Islam“ verstehen.
    Wie auch: Nächstes Jahr soll Berlin gekapert werden.

  81. #106 Direkte Demokratie (08. Nov 2010 12:01)

    Ausserdem sollte man so schnell wie möglich Russland assoziieren; denn die Russen wissen am am besten, wie man mit diesen “Herrschaften” umgehen muss (…)

    Was halten Sie und andere hier bei PI von der Idee, mal ein bißchen Außenpolitik zu machen, sprich: Offener Brief an Medwedew und Putin, Tenor – „Wir werden verraten und verkauft – bitte helfen Sie uns, wenn’s sein muß mit militärischer Intervention?“

  82. #5 WissenistMacht (08. Nov 2010 09:39)

    Verminderung der Privilegien für alle

    Kann mir jemand verraten, mit welchem Recht Kirchenvertreter in Rundfunkräten sitzen?? Das habe ich noch nie kapiert.

    Wie bitte? Die Kirchen sind Teil unserer Religion und Kultur. Als gläubiger Katholik dieses Landes bestehe ich sogar darauf! Es wird Zeit, dass das Christentum wieder Staatsreligion wird.

  83. Gaza-Streifen

    Schluss mit lustig in Hamastan

    Die Hamas regiert den Gaza-Streifen mit harter Hand – und verdirbt den Menschen noch das kleinste bisschen Freude. Weil Frauen und Männer sich dort zu nahe gekommen sein sollen, ließen die Islamisten ein Spaßbad abfackeln. Damit legen sie sich erstmals mit der palästinensischen High Society an.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,724358,00.html

  84. Der Islam braucht vor allem EINE grundsätzliche Gleichstellung in D. und EU !!!!

    Naemlich die, mit anderen Faschismusideologien.

    Warum sollten Faschisten, bei strafrechtlichen Verfolgungen, auch ungleich gestellt und behandelt werden.

  85. 101 Occident.

    Ich bin Einheitseuropäer und gläubiger Katholik. Mitglied der Paneuropa Union. Wo ist das Problem! Amen!

  86. Grüne sind (fast) alle Volksverräter. Und Cem Özdemir ist ein (muslimischer) Wolf im Schafspelz.

  87. #107 Andranik (08. Nov 2010 12:03)

    ich mein das mit dem lustig nicht sinngetreu ich mein es ironisch also das es einfach nur traurig ist das sowas passiert, ich versuch immer meine deutschen Freunde aufzuklären und zu warnen aber keiner von ihnen nimmt meine Warnungen ernst 🙁

    wir bei PI nehmen das sehr ernst!
    Aber die meisten leben noch in der Partywelt und erfreuen sich an DSDS oder BigBrother oder sonstiger Verblödung!
    Die Läden sind noch voll, Geld ist auch noch da und man kann auch noch in den Urlaub fahren, also was solls? Nach mir die Sintflut…
    Wir bei PI sind in deren Augen nur unbequeme Kassandras! Sie müßten ja anfangen selber zu denken und Verantwortung zu übernehmen!

  88. #111 scabo
    Danke!
    Sonst, müssen wir, die wir 1945 nach Westen flohen, 2015, nach Osten fliehen!
    Mein Auto ist vollgetankt!

  89. #101 Occident (08. Nov 2010 11:54)

    …Wer sie hergibt, wird am Ende erschlagen.
    ——–

    In der Lesung der gestrigen Heiligen Messe ging es um das Martyrium der sieben Brüder und ihrer Mutter im Buch der Makkabäer und mir ist ganz schlecht geworden.

    Mir war ganz klar, dass das auf uns zukommt, auch auf die, die die „Waffen“ nicht hergeben wollen (besonders auf die).

  90. @marooned84
    Zum Sadismus: ich glaube nicht, dass die Islamisten alle Sadisten sind. Die wollen erobern, unterwerfen, sich bereichern usw. Und wenn ihnen nichts entgegengesetzt wird, klappt das auch. Sadismus ist eine Ecke härter, dazu gehört perverses, d.h. verdrehtes Denken. Und dabei richtet sich der Haß besonders auf Gutes, das einem nahe steht, also hier das eigene Land, zu dem man selbst gehört. Und darin Befriedigung zu erleben ist so perfide. Eroberung ist einfach nur aggressiv und Kolleteralschäden passieren dabei.

  91. Grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, eine friedliche Religion einer anderen friedlichen Religion gleichzustellen. Leider handelt es sich beim Islam eben NICHT um eine friedliche Religion, sondern um eine totalitäre, menschenverachtende, kriegslüsterne Ideologie!
    Ein Verein, der in seiner Satzung nur Ansatzweise gewaltverherrlichende Worte findet, kann nicht ins Vereinsregister eingetragen werden, bzw. würde sofort verboten.
    Im Koran, auf den sich alle muslimische Vereine berufen, finden sich solche Passagen zuhauf. Somit könnte man bei kritischer Betrachtung duchaus zu dem Schluß kommen, daß diese Vereine (und Glaubensrichtungen) nach deutschem Recht als kriminelle, wenn nicht sogar terroristische Vereinigungen einzustufen, und sofort aufzulösen sind.

    Und solche kriminellen Vereinigungen sollen dem Christentum gleichgestellt werden?

    Herr, schmeiß Hirn ra!

  92. Wie bringt die Emanzenpartei soetwas unter einem Hut? Doch nur, indem man jeweils auf dem anderen Auge blind ist. Wieso fällt soviel Blödheit und Widerspruch in sich selbst nicht dem Wahlvieh auf ??

  93. #121 alec567 (08. Nov 2010 12:44)

    Wie bringt die Emanzenpartei soetwas unter einem Hut? Doch nur, indem man jeweils auf dem anderen Auge blind ist. Wieso fällt soviel Blödheit und Widerspruch in sich selbst nicht dem Wahlvieh auf ??

    weil niemand so blind ist, wie der, der nicht sehen WILL!
    min. 50 Jahre Hirnwäsche fordern eben ihren Tribut!

  94. #115 Direkte Demokratie (08. Nov 2010 12:17)

    Danke!
    Sonst, müssen wir, die wir 1945 nach Westen flohen, 2015, nach Osten fliehen!
    Mein Auto ist vollgetankt!

    Meines auch! Und aber: Was halten Sie von der Idee?

  95. Wenn man den Einfluß der Kirchen verringern muß, um den Islam zu verhindern, halte ich dies für eine notwendige Lösung.

    Die Kirchen haben sich doch eh schon längst vom wahren Christentum verabschiedet und sind heutzutage in vielen Punkten mit der SPD und den Grünen auf einer Wellenlänge und demnach eher als „philosophischer Workshop“ für Linke zu sehen.

    Wer profitiert also von den Kirchenprivilegien in diesem Land? Die Kirchenfürsten und ihre Bürokraten und sonst niemand. Die freien Christen sollten ihre Entmachtung herbeisehnen, nicht bekämpfen.

  96. #86 Turkiye Cumhuriyeti (08. Nov 2010 11:31)

    Tja, wenn es Bedarf nach Kirchen geben würde, würde man auch welche bauen-oder?

    Tja, es gibt im Deutschen Volk auch keinen Bedarf an Moscheen.
    Moscheen – das sind so häßliche Bauten in denen man einem falschen Gott huldigt. Immer wieder unglaublich wie man fremden Subjekten hier im Land in den Arsch kriecht.

  97. Zitat…
    „#78 Turkiye Cumhuriyeti (08. Nov 2010 11:23) Ich glaube fest daran, das die Grünen die nächste Wahl gewinnen werden. Die deutschen Wähler mit Migrationshintergrung werden nicht die SPD wählen. Die hat die Wähler SPD verarscht. Es werden vielmehr Abgeordnete mit Migrationshintergrung in den Bundestag einziehen.“
    __________________________________________

    Ja, das die Grünen bei den nächsten Wahlen
    gewinnen werden, das glaube ich auch.
    Nur… die Zuwächse werden diesmal nicht
    aus dem Wähler-Potential der SPD kommen –
    der BÜRGERLICHE BLOCK wird bluten.

    Vorsicht mit Aussagen über das Wahlverhalten
    bei Wählern mit Migrationshintergrund!
    Die Wähler sind halt NICHT SO DOOF wie es
    die Parteien hoffen… und da unterscheiden
    sich Wähler mit/oder ohne Migrationshinter-
    grund eben nicht . zum Glück.

  98. #105 1. Advent 2009

    Kann ich nur zustimmen. Auch ich bin für den Artenschutz in der Tierwelt. Und wenn sich die Grünen darauf spezialisieren könnten und sonst keine Politik betreiben, würden die sogar von mir eine Stimme bekommen.
    Vielleicht :mrgreen:
    Mein Abstimmungszettel ist ausgefüllt. 3x dürfen Sie raten, was da drauf steht. 😀

  99. Hallo Ihr Grünen, haut endlich ab in die Türkei oder in ein anderes Land wo es den Islam gibt. Frau Rot, Sie dürfen dort Kopftuch tragen, und Sie Herr Trittin, dürfen endlich ohne Frauen allein zum beten gehen.

    was grüne Politiker wollen müssen wir als Christen unbeding verhindern, ich möchte nicht wieder im Mittelalter leben.

  100. OT

    Gaza-Streifen
    Schluss mit lustig in Hamastan

    Die Hamas regiert den Gaza-Streifen mit harter Hand – und verdirbt den Menschen noch das kleinste bisschen Freude. Weil Frauen und Männer sich dort zu nahe gekommen sein sollen, ließen die Islamisten ein Spaßbad abfackeln. Damit legen sie sich erstmals mit der palästinensischen High Society an.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,724358,00.html

    unsere Zukunft?

  101. DIE BLAUÄUGIGKEIT DER GRÜNEN WIRD NUR NOCH VON IHRER BLÖDHEIT ÜBERTROFFEN – ODER DOCH NOCH VON BÖSWILLIGKEIT ?

  102. Nachtrag…“#78 Turkiye Cumhuriyeti

    Es sind halt immer manigfache Gründe, warum
    man eine Partei wählt… Sozialgesetzgebung,
    Wirtschaft, Bildung, Innenpolitik!
    Nicgt um SIe zu PROVOZIEREN… meist sind
    Wähler mit Migrationshintergrund eher kon-
    servativ eingestellt ! (Jedenfalls in meinen
    Bekanntenkreis)

  103. Hat jemand etwas anderes erwartet, wenn Vize CEM schon den Lesben-Muschi-Streichler spielen darf!?

  104. Die Islamisierung Deutschlands schreitet immer schneller voran, darum:

    Die Massenimmigration aus islamischen Ländern stoppen. Keine weiteren Immigranten aus islamischen Ländern.

    Moslems zur freiwilligen Rückkehr in ihre Heimatländer ermutigen.

    Kriminelle Moslems ausweisen.

    Kriminelle Moslems mit doppelten Nationalitäten ausweisen und in ihre Heimatländer zurück senden, selbst wenn wir sie ausbürgern und ihnen unsere Nationalität aberkennen müssen.

    Bauverbot für Moscheen.

    Moscheen schließen, in denen zum Hass und Terror aufgerufen wird.

    Islamische Schulen schließen, weil dies faschistische Institutionen sind, in welchen Kinder in einer Ideologie von Gewalt erzogen werden.

    Kein Islamunterricht in deutschen Schulen.

    Keine Imamausbildung an deutschen Universitäten.

    Keine Vergabe der deutschen Staatsangehörigkeit an Migranten mit islamischer Religionszugehörigkeit.

    Keine doppelte Staatsangehörigkeit für Migranten.

    Keine, von den Grünen geforderte, europäische Staatsangehörigkeit für Migranten.

  105. @Justinianus

    Moscheen, Kirchen, Tempel oder Synagogen sind wichtige Bauten. Alle dieser Bauten sind schön und wichtig.Auch deinen Bau habe ich besichtigt. Ein bischen Respekt Kaiser Justianus

  106. Auch dauerten Genehmigungen für den Bau einer Moschee wesentlich länger als für Kirchen.“

    Was ist denn das für ein lächerliches Argument! Wo wird denn in Deutschland eine Kirche neu gebaut? Kirchen werden in der BRD nur noch abgerissen!

    Was die Grünen wirklich bezwecken ist die Ausschaltung der Bürgerbeteiligung bei Moscheebauten. Denn Bürgerbeteiligung hindert die Grünen nur an der Umsetzung ihrer Agenda, der Vernichtung Deutschlands.

  107. @ #66 MohaMettBroetchen (08. Nov 2010 11:08)

    … Was ist “Headline”

    Headline – ist eine Leine, an der ein rechtgläubiger Muslim den abgetrennten Kopf eines Ungläubigers zum Freitagsgebet in die Mosche durch die Strassen schleifen kann.

  108. #135 Ronald Proud (08. Nov 2010 13:10)

    Herrschaftszeiten – an wen richten Sie Ihre Forderungen???? Das ist doch alles Phantasie!!! Wie schön wär’s, wenn Pferde fliegen könnten! Wie prima wär’s, wenn Häuser keine Heizung bräuchten! Wie angenehm wär’s, wenn Schokolade nix kosten würde!

    Machen Sie’s doch mal konkret: Wen konkret wollen SIE auf welche Art und Weise wozu bringen?

  109. Also wenn die Grünen wirklich die Gleichstellung des Islam mit den anderen Religionen forden, dann müsste doch jetzt endlich in allen Medien darüber diskutiert werden, ob denn der Islam überhaupt eine Religion ist. Und dann müssten Fakten, sprich Koranverse zitiert werden. Und ich bin mir sicher, dass jeder außer den Grünen und den frommen Muslimen zu der Einsicht kommen wird, dass Islam keine Religion ist, die in unsere Gesellschaft passt. Es müsste auch endlich mal geklärt werden, dass Islam immer derselbe Islam ist und er mit Islamismus gleichzusetzen ist, weil Islam und Islamismus sich ja auf dieselben Quellen berufen.
    ————————-
    #128 Andromeda (08. Nov 2010 13:01)
    Lesetipp: (~15Min)
    “Der Koran in Spannung zu den Grund- und Freiheitsrechten in der Bundesrepublik Deutschland sowie zu internationalen Rechtsnormen und Verträgen”
    http://www.bdb.buergerbewegungen.de/bedrohtefreiheit.pdf
    ——————
    Danke für den Tipp

  110. so hässlich und unansehnlich diese beiden frustrierten ekelschleudern künast und roth sind, genauso hässliches und unschönes denken die sich in ihren kranken köpfen aus.

  111. Wenn Islam nicht als Religion anerkannt wird, dann erübrigen sich die Islamvereine, der Moscheenbau, die Islamschulen usw.

  112. Lernt erst die eigene Kultur kennen.

    Auch Europa hat es 1000 Jahre lang geschafft zu widerstehen. Selbst Osteuropa.

    Europa ist noch mächtig genug.

    Templarii

  113. Die Umfragewerte für diese linksextreme Partei müssten jetzt eigentlich drastisch sinken, ich glaub’s aber nicht!

  114. Die Grünen entwickeln sich rapide zur grössten Gefahr für die Demokratie in Deutschland seit der NSDAP.
    Glauben Sie nicht ? Dann buchen Sie schnell ein Ticket 20 Jahre in die Zukunft und überzeugen sich !

  115. Jaaaa, so ist das. *gähn*
    Jetzt regen sich wieder (fast) alle auf, weil die pösen, pösen Grünen gleiches Recht für alle fordern.
    Da die Kirchen unverändert an ihren Privilegien festhalten, sich machtgeil dran klammern (Kirchensteuer, Rundfunkräte, Vertreter bei den Landesregierungen, Pfarrer/Priester sind verbeamtet und können sich supi-günstig-und-christlcih private versichern und der Staat zahlt sog. „Beihilfe“) ist es nur richtig so, dass Muslime bald die gleichen Privilegien einfordern können. Basta.
    Der SIlam ist die schnlesst-wachsende Religion, während das verwaltete Christentum der Staatskirchen, und das langweilig-bürgerliche der Altkatholiken und der SELK ausgewirtschaftet haben. Findet euch endlich damit ab.
    Die einzige präventive Maßnahme WÄRE hätte sein können:
    Die Kirchen verzichten schlagartig auf ihre Privilegien, sie lösen die Staatskirchenverträge auf, bezahlen ihre Pfaffen selbst usw. usf.
    So sind die Kirchen zur Steigügelhalterin der Islamisierung verkommen …
    Wenn „der Krieg in unseren Städten“ denn wirklich kommen sollte, können wir uns ja bei den PfarrerInnen herzlich dafür bedanken …

  116. Sorry, jetzt ohne Fehlerteufel 😉

    Jaaaa, so ist das. *gähn*
    Jetzt regen sich wieder (fast) alle auf, weil die pösen, pösen Grünen gleiches Recht für alle fordern.
    Da die Kirchen unverändert an ihren Privilegien festhalten, sich machtgeil dran klammern (Kirchensteuer, Rundfunkräte, Vertreter bei den Landesregierungen, Pfarrer/Priester sind verbeamtet und können sich supi-günstig-und-echt-christlich privat versichern und der Staat zahlt dazu sog. “Beihilfe”) ist es nur richtig so, dass Muslime bald die gleichen Privilegien einfordern können. Basta.
    Der Islam ist die schnellst-wachsende Religion in D, während das verwaltete Christentum der Staatskirchen, und das langweilig-bürgerliche der Altkatholiken und der SELK ausgewirtschaftet haben. Findet euch endlich damit ab.
    Die einzige präventive Maßnahme HÄTTE sein können:
    Die Kirchen verzichten schlagartig auf ihre Privilegien, sie lösen die Staatskirchenverträge auf, bezahlen ihre Pfaffen selbst usw. usf.
    So sind die Kirchen zur Steigbügelhalterin der Islamisierung verkommen …
    Wenn “der Krieg in unseren Städten” denn wirklich kommen sollte, können wir uns ja bei den PfarrerInnen herzlich dafür bedanken …

  117. #150 angry_elijah (08. Nov 2010 13:42)

    So sind die Kirchen zur Steigügelhalterin der Islamisierung verkommen …
    Wenn “der Krieg in unseren Städten” denn wirklich kommen sollte, können wir uns ja bei den PfarrerInnen herzlich dafür bedanken …

    Sehr richtig. Die verteilen dann brabbelnd Bibeln und Gesangsbücher, um damit dem Südländer vorsichtig eins auf’n Kopp zu hauen. ‚Südländer erwache‘ soll man dann wahrscheinlich dazu rufen.

    Und den ganzen Bibelzitierern hier wünsche ich den Morgen, alsbaldigst, an dem sie als schlagkräftige Templer aufwachen.

    Wieso belämmernd / erinnern die, anstatt hier zu missionieren, nicht einfach ihre Oberhirten?

  118. #151 angry_elijah (08. Nov 2010 13:48)
    Sorry, jetzt ohne Fehlerteufel
    Jaaaa, so ist das. *gähn*
    Jetzt regen sich wieder (fast) alle auf, weil die pösen, pösen Grünen gleiches Recht für alle fordern.
    ———————————-
    Es muss heißen: die bösen Grünen und nicht die pösen!

  119. @#151 angry_elijah (08. Nov 2010 13:48)


    Der Islam ist die schnellst-wachsende Religion in D,

    Falsch. Der Islam ist keine Religion sondern eine menschenverachtende totalitäre Ideologie. Und damit diese Ideologie, die der Menschenwürde und unserem Grundgesetz nicht entspricht, eingedämmt werden kann, muss der Islam verboten werden.

  120. @#136 Niketas von Byzanz
    „Schuld an diesem Gesockse sind die Eltern dieser Müsli-Kasper!“

    Nicht ganz richtig, schuld ist der medial hirngefickte Wähler der diese Volksverräter mit seiner Stimme wider besseres Wissen und gegen das eigene Interesse ins Amt hievt!

  121. #153 menschenfreund 10

    bei mir heißt das „pöse“ wegen der Grünen eben. Die benötigen das ein „p“ …

  122. @156

    Skinner

    Schau Dich doch auf der Straße und im Arbeits- und Bekanntenalltag um, da laufen sie massenweise herum, Männlein und Weiblein mit diesen verknetschten Künast-Konterfeien; wohlwissend, daß sie ein krummes Leben führen, aber absolut unwillig, mit sich selbst ins Reine zu kommen.
    Ein mieser menschlicher Charakterzug, der leider zur Volksbewegung verkommen ist:
    bevor ich mich ändere, bastele ich lieber an Millionen anderer Menschen herum.

    Renate war Sozialarbeiterin und anschließend Juristin, die hat das Leben also ‚von allen Seiten‘ rundum kennengelernt (Ironie aus).

  123. #157 angry_elijah (08. Nov 2010 14:02)
    #153 menschenfreund 10

    bei mir heißt das “pöse” wegen der Grünen eben. Die benötigen das ein “p” …
    ————————–
    Entschuldigung, aber ich verstehe das nicht.

  124. #154 Rex Kramer

    Der Islam ist keine Religion sondern eine menschenverachtende totalitäre Ideologie. Und damit diese Ideologie, die der Menschenwürde und unserem Grundgesetz nicht entspricht, eingedämmt werden kann, muss der Islam verboten werden.

    Ja, ja, hast Du recht. Aber das interessiert von den GrünInnen keinE 😉
    Daher: Alle Religionen auf Vereinsstatus zurecht stutzen, dann ist Ruhe im Staat.
    Denn Islam kann man dann immer noch separat behandeln.

    Aber dazu ist es jetzt zu spät. das haben Staatskirchenrechtler den Kirchenleitungen schon vor 6-8 Jahren ins Stammbuch geschrieben: „Lasst eure Vorteile fallen, verabschiedet euch von dem Staatskirchentraum, der wird zum Alptraum.“
    Aber die Pfaffen singen lieber: „Süßer die Kassen nie klingeln …“

  125. Kann dieses durchgeknallte linksgrüne Fascho-Pack nicht einfach einen SM-Club gründen und seine Neigungen dort ganz privat austoben? Müssen die uns da mit reinziehen? Für die Sado-Rolle ließen sich Moslems sicherlich begeistern.

  126. Warum nur erkennt man die meisten Grünen-Wähler immer schon von weitem?
    Ich kenn mich mit den Genen ja nicht so aus, aber „Grüne wählen Ge(h)n“ und Intelligenz-Gen scheinen sich definitiv gegenseitig auszuschließen.

  127. Die Haltung der Grünen gegenüber dieser Schreckensideologie Islam zeigt eindeutig die niederen Motive der meisten Alt 68er . Es geht ihnen eben NICHT um Umweltschutz, Frauenrechte oder Freiheit, sondern nur um die totale Zerstörung des deutschen Volkes mit allen mitteln.

    Da kommt denen der Islam gerade recht, weil er ganz unverblümt die Islamisierung Europas propagiert.
    Frau Roth, Künast und Ströbele werden als Volksverräter in die Geschichtsbücher eingehen und ihre gerechte Strafe zur “richtigen” Zeit erhalten.

  128. Da Nichtwissen keine Macht ist wäre also jetzt anzustreben Mohammedaner durchaus in die Rundfunkräte einzubringen?? Ich glaube sogar es ist schon passiert.
    Denn Kirchenvertreter könnten das doch alles gar nicht befürworten, womit man so berieselt wird. Ach ja – und denkt dran: auf „Infiltration“ wurde immer mal wieder hingewiesen.

  129. Diese GrünInnenfaschos sollen erst einmal die Gleichstellung der Frau im Islam durchsetzen, bevor sie die Gleichstellung des Islam in Deutschland fordern… 🙁

    Der Hass der GrünInnen auf Deutschland kann es locker mit dem Hass der Nazis auf die Juden aufnehmen… Wer sein Volk hasst hat in der Politik aber nichts verloren, sondern sollte froh sein, nicht weggesperrt zu werden… 🙁

  130. #5 WissenistMacht (08. Nov 2010 09:39)
    Die Idee gefällt mir. Weniger Privilegien für Alle ist ein guter Ansatz.

    #13 Platow (08. Nov 2010 09:51)
    Ob die Grünen daran schon gedacht haben 🙂
    Ich glaube nicht.

    Die Frage an Frau Künast zu “Der Islam muss hier eine Religion werden wie jede andere” muss doch lauten, Will das der Islam überhaupt?
    Die Grünen sind in ihrem Wesen deutscher als das moderne deutsche Volk. Im Gegensatz zu modernen Deutschen denken sie immer noch sie könnten Menschen per Gesetz verändern. Sie denken immer noch „Am deutschen Wesen muss die Welt genesen“. Sie gehen einfach davon aus das die armen kleinen Muslime freudig nach den Segnungen der westlichen Kultur greifen werden.
    Das ist altes koloniales überhebliches Denken.
    Der Islam wird das Gegenteil tun.
    Sharia, Unterdrückung, Machtanspruch sind eben feste Bestandteile des Islam.
    Die Grünen glauben wirklich mit ein paar Gesetzen in Deutschland könnten sie über eine Milliarde Muslime verändern.
    Ich fürchte nur das sie selbst dann noch Ausreden erfinden, ihre wirren Gedanken zu rechtfertigen, wenn die ersten Menschen am Baukran baumeln.
    Es ist mir völlig Egal ob Muslime den Koran falsch auslegen und ob vieles (angeblich) nichts mit dem Islam zu tun hat.
    Ausschlaggebend ist die reale Wirklichkeit.

    PS: im übrigen haben wir ein Grundgesetz. Laut diesem sind alle Menschen vor dem Gesetz gleich. Die Grünen missachten wieder einmal bestehendes deutsches Recht.
    Oder kennen es nicht (Traue ich ihnen auch zu)

  131. Hier steht in vielen Kommentaren Grünes oder Linkes „Faschopack“ und ähnliche Bezeichnungen.
    Ebenso das sie Deutschland zerstören wollten.

    Wenn ich beide Gedanken verknüpfe und statt geplantem Willen (bei einigen sicherlich doch), eher Dummheit annehme.
    Wenn ich dann noch annehme, sie denken wirklich sie könnten mit ihren wirren Gedanken Einfluss auf die ganze Welt nehmen.
    Dazu noch ein Stück Machtgeilheit endlich auch regieren zu können (auch wieder einige denen es einfach nur scheissegal ist was sie anrichten).
    Dann kommt genau das Ergebnis, welches wir gerade mit ansehen müssen.

  132. Man muss sich nur einmal die Ausländerbeiräte anschauen, dann weiss man, was z.Z in Deutschland passiert. Jedes zweite türkische Mitglied ist entweder bei den grauen Wölfen oder unterstüzt die kurdische PKK !!!

    Ausserdem werden auch Die Grünen und andere Parteien immer öfter von den Grauen Wölfen unterwandert.

  133. Ach Gott die Grünen, verlogen bis dort hinaus. Hier ein Auszug was unser Herr Joschka Fischer jetzt so treibt:
    Joschka Fischer berät den Energieriesen RWE. Dabei ist der ehemalige Außenminister nicht der einzige Politiker, der zum Lobbyisten wurde. Initiativen wie Lobbycontrol beobachten solche wirtschaftspolitischen Wanderbewegungen überaus kritisch und fordern Konsequenzen.

    Ausgerechnet Joschka Fischer hat sich vom Energieriesen RWE als Berater verpflichten lassen. Die Grünen-Ikone – ein Vorkämpfer für den Atomausstieg – berät künftig einen Konzern, für den Kernkraft und Braunkohle eine Schlüsselrolle spielen. Ebenfalls pikant: Der ehemalige Außenminister der rot-grünen Regierung setzt sich für die südosteuropäische Nabucco-Pipeline ein – das Konkurrenzprojekt zur deutsch-russischen Ostsee-Pipeline, für die sich Altkanzler Gerhard Schröder (SPD) engagiert.

    Fischers Job für die Essener RWE und den österreichischen Energiekonzern OMV ist ein außergewöhnlich spektakulärer wirtschaftspolitischer Seitenwechsel, aber bei weitem nicht der erste seiner Art. Immer wieder in der Vergangenheit haben Konzerne ehemalige Regierungsmitglieder oder Abgeordnete mit besten Kontakten an der Schnittstelle zu Politik und Wirtschaft für sich verpflichtet.

    Und Frau Künast geht bestimmt nach ihrer Amtszeit im Aufsichtsrat der Atomkraftwerke, ha.- Verlogene Grüne wenn sie den Islam mit uns gleichstellen wollen, warum gehen sie nicht sofort in den islamischen Ländern? Frau Roth als Leithammel und schöö Grüne wünschen euch viel Spass in der Türkei und wir sind euch endlich los, Gott sei Dank!!!

  134. Und es müsste Mitgliederverzeichnisse geben – wie bei den Kirchen. Sonst kann ja jeder kommen und behaupten, er spreche für …. Millionen. Außerdem hätte dann jede/r die Möglichkeit, aus dem Verein auszutreten. Endlich könnte der Zentralrat nicht behaupten, er vertrete d i e Moslems, sondern nur die eingetragenen Mitglieder.

  135. #82 Fiete Appelschnut
    man sollte einmal feststellen, wie zahlenmäßig die grünen schon moslemisch unterwandert sind in ihrem mitgliederstamm. wobei ich mich dann allerdings auch wundere, denn umwelt war doch nie ein thema für türken und araber. jedenfalls ist mir von einem sprecher mit moslemhintergrund noch nie ein umweltthema untergekommen. nur gaaaanz selten mal was von vorzeige-özdemir als umweltpolitisches feigenblatt.

  136. Wenn der Islam den anderen Religionen „gleich“ ist, kann er auch gleichgestellt werden. Eine Religion, deren Endlösung jedoch darauf gerichtet ist, die anderen Religionen und die Demokratie zugunsten eines islamischen Gottesstaates abschaffen will, ist faschistoid und verfassungsfeindlich. Somit sind ihre Förderer, die Grünen, ebenfalls verfassungsfeindlich und sollten vom Verfassungsschutz beobachtet werden.

  137. Ich kann mich nur wiederholen: Dass alle Religionen die gleichen Rechte und Privilegien fordern, die andere Religionen (Christentum) bereits haben, ist völlig normal, rechtens und liegt in der Natur der Sache.
    Daher müssen die Rechte und Privilegien ALLER Religionen beschnitten werden und auf reine Meinungen degradiert werden.

  138. Also,daß hier einige Leute immer noch lachen können wundert mich, es muß wohl Galgenhumor sein!
    Mir jedenfalls ist das Lachen vergangen,ich könnte schreien vor Wut!
    Ich fühle mich ohnmächtig und hilfslos!

    Wir werden nur von Idioten regiert!

  139. #172 noreli (08. Nov 2010 15:22)

    Bitte – wen meinen Sie mit ‚man‘ und was meinen Sie mit ‚mal‘?

    Konkret: Es werden täglich Menschen gemessert, der Faschismus hält mit atemberaubender Geschwindigkeit Einzug, – und Sie wollen Gegenmaßnahmen einem diffusen ‚man‘ übertragen, das dann irgendein-‚mal‘ irgendwie tätig wird?

    Sie merken, ich möchte auch Sie anstiften, etwas KONKRETES tu zun, genauso wie ich und viele andere (nicht alle) es außerhalb dieses Blogs tun. 🙂

  140. Karl Marx:

    „Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist ‚harby‘, d.h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen. In diesem Sinne waren die Seeräuberschiffe der Berberstaaten die heilige Flotte des Islam.“ (MEW, 10, S.170).

  141. Karl Marx:

    “Der Koran und die auf ihm fußende m u sel man ische Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist ‘harby’, d.h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Mu sel man en und Ungläubigen. In diesem Sinne waren die Seeräuberschiffe der Berberstaaten die heilige Flotte des Islam.” (MEW, 10, S.170).

    PI Überarbeitet mal Euren Textfilter

  142. Ich fordere die Gleichstellung der Grünen mit Kängurus: Nichts im Beutel und große Sprünge!

  143. #144 menschenfreund 10
    (08. Nov 2010 13:27)

    Also wenn die Grünen wirklich die Gleichstellung des Islam mit den anderen Religionen forden, dann müsste doch jetzt endlich in allen Medien darüber diskutiert werden, ob denn der Islam überhaupt eine Religion ist. Und dann müssten Fakten, sprich Koranverse zitiert werden.

    Du solltest doch aber nun wirklich wissen das diese Verse im Koran nichts mit dem Islam zu tun haben.

  144. Jetzt stellt euch mal vor diese fanatische Hackfresse wird Bürgermeisterin. Berlin ist eh schon ein Moloch, mit der Nebelkrähe wird die Stadt endlich untergehen.

  145. und die hässlichste Frau Deutschlands will Berliner OB werden.Wenn sie es wird,war die Luftbrücke der Anglo Amerikaner umsonst.

  146. ….und das es sich dabei nur um bedauerliche Einzel(fälle)verse handelt und man nicht pauschalisieren soll.

    Islam bedeutet Frieden und wer das nicht glaubt, der wird gesteinigt.

    Schließlich gibt es keinen Zwang im Glauben.

    Wer nicht daran glaubt, muß daran glauben.

  147. Die Grünen fordern, dass der Islam mit anderen Religionen gleich behandelt werden. Aber wir hören doch immer wieder von angeblich gut informierten Gutmenschkreisen, dass es DEN Islam gar nicht gebe.

    Meine Schlussfolgerung: Stellt DER Islam Forderungen, sind die grünen Gutmenschen pflichtschuldigst zur Stelle. Zeigt der Islam seine wahre Fratze, löst er sich nach Aussagen der Gutmenschen auf mysteriöse Weise auf und zerfällt in die verschiedenen Fraktionen. Das ist sehr praktisch, da die bösen Moslems immer die anderen sind und man „seinen“ Islam sauber halten kann.

  148. Mir reichts bis Unterlippe Oberkante…

    Wann gibt es in Deutschland endlich den Jihad- Counterstrike?

  149. Mir vollkommen unverständlich, was Künast in einer Partei macht, die für Natur ist – nach allem, was die Natur ihr angetan hat.

  150. Perverse grüne islamisten.!
    Wollen deutschland an Islamisten verkaufen.!
    Der größte Umweltverschutzer in der Welt ist der Islam, unterstützt von den selbsternannten Umweltschützern und Menschenrechtlern.
    Pervers………
    Wer Grün wählt ist an der Abschaffung der BRDDR Europas und dem weltweiten Terror der Islamisten mitschuldig.

  151. Sowohl der Künast als auch der Roth würde es zur Zierde gereichen, wenn sie sich unter einer Burka verstecken würden. Daher auch ihr Engagement, die Burka in Deutschland keinesfalls zu verbieten.

  152. Wie ist so eine Abstimmung bei den Grünen möglich ?? Dachte bei den Grünen sind Menschen
    und Tierfreund, Menschenrechtler, Christen und Atheisten usw. vertreten und nun sieht man es sind alles Islamisten. !!!!
    Wer die Wählt ist wahrlich arm dran………….

  153. …was habt ihr alle Angst vor dem „Islam“?…der hat uns doch schon längst im Griff! Viel interessanter wird die Frage mit „China“. China startet gerade mit einer riesigen auf Schulden aufgebauten, Wirtschaftsmacht gegen uns durch und wir akzeptieren das Ganze. Der Finanzmarkt wird komplett von China gesteuert, so dass sogar die USA daran zu Grunde geht.
    Da nun der Islam auch in China sehr beherrschend regiert, kann wohl jeder jetzt die Zusammenhänge selbst erkennen.
    Die Zeiten der Kriege „Mann gegen Mann“ sind vorbei, heute werden Kriege auf dieser Art und Weise gewonnen! Das haben die Grünen erkannt und so hat es auch Nostradamus voraus gesagt … wenn uns nicht das Wasser ertränkt dann wird es ein Glaube sein!

  154. Die Grünen sind keine Umwelt und Menschenrechtspartei sonder eine Menschenverachtende islamisten Partei!!!!!

  155. #1 kultur2010 (08. Nov 2010 09:36)

    Eine Katastrophe …

    Dem kann ich nur zustimmen….
    Die Grünen und die Islamisten sind eine Katastrophe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Man O Mann/Frau was sind das für psychopaten !!!!

  156. Welche Vollpfosten wählen dieses Gesindel eigentlich?
    Außer M’useln, deren Geschäft diese kriminelle Partei betreibt können das nur Masochisten, Bekiffte oder komplette Idioten sein.

  157. “Für die Einbürgerung des Islam brauchen wir seine grundsätzliche Gleichstellung mit anderen Religionen und Weltanschauungen”

    Der Sozialismus (Kommunismus) wurde von den Grünen bereits wieder „eingebürgert“, jetzt kommt den totalitäre Islam dran. Als letztes sollten die Grünen dann noch NationalSozialismus wieder „einbürgern“. Dann sind in Deutschland, falls es denn noch existieren sollte, alle destruktiven Ideologien dieser Welt vertreten.

    Wenn wir unsere FDGO erhalten wollen, wird man grundsätzlich darüber nachdenken müssen, ob nicht alle Grünen in Arbeitslager weg gesperrt werden sollten.

  158. #204 paxi (08. Nov 2010 17:17)
    Erst einmal raus aus Berlin!
    Mein Gott, das ist unsere Hauptstadt!!!

    In Berlin tummelt sich mittlerweile ALLES, was nicht Berlinerisch ist und sich Grossstädterisch geben will.
    Verkrachte Existenzen!
    Die Künast ist in Recklinghausen (wo bitte ??) geboren, die Warze in Ulm (!!), Ströbele in Halle an der Saale (??)…Trittin in Bremen… usw usw… Von Berlin haben die weder eine Ahnung, noch haben sie einen Bezug zur Stadt selbst!!
    Diese Leute sind alle keine Berliner und sollen doch bitte Politik in den Dörfern machen, aus denen sie kommen!
    (wozu man sagen sollte: Wowereit ist Berliner…Buschkowsky auch…)
    Ich habe Berlin schon seit ein paar Jahren aufgegeben…
    Sollte die Künast drankommen, ist ganz Schluss, und so wie Berlin heute bevölkert ist, wird sie drankommen.

  159. Es wird erst dann wieder schlagkräftige Templer geben, wenn nicht jeder mit schäumenden Mund gegen jegliche religiöse wiederentdeckung des Christentums angeht. Im Moment ist man als Christ eher damit beschäftigt all die Vorurteile abzuwehren und gleichzeitig zu erkennen dass den Christen sowohl die Gewaltlosigkeit als auch die Gewalttätigkeit vorgeworfen wird. Absurd und Wirr.
    Gleichzeitig wird die fortführung der Griechischen und Römischen Philosophie durch die Kirche ignoriert oder negiert während man schimpft dass die Kirche das Wissen unterdrückte. Absurd und Wirr.

    Wer nicht weiss dass unsere Religion den Gott der Freiheit, Gerechtigkeit und Liebe anbetete, der weiss nicht wonach er sich sehnt. Dabei spricht jeder Film, jedes Buch, jedes Computerspiel davon.

    Templarii

  160. @ #5 WissenistMacht

    Betrachtet man Islam als eine Religion so ist dies eine in sich schlüssige Forderung, gegen die kaum etwas (rechtlich) einzuwenden ist.

    Da wir es aber kaum schaffen, diese Gutmenschen davon zu überzeugen, dass Islam noch etwas ganz anderes ist, kann die Lösung nur heissen:

    Verminderung der Privilegien für alle

    Kann mir jemand verraten, mit welchem Recht Kirchenvertreter in Rundfunkräten sitzen?? Das habe ich noch nie kapiert.

    Ausgezeichnet! Der Islam erreicht eins seiner Ziele nach dem anderen. Und wenn er auf eines noch warten muss, schafft er es wenigstens, dass die anderen auch ausgeschlossen werden nach dem löblichen Prinzip: Verminderung der Privilegien für alle.

    Glauben Sie, die freiwerdenden Sitze werden durch edelmütige Wissenschaftler besetzt? Nein, die Moslems haben ein weiteres Hindernis aus dem Weg geräumt, mit freundlicher Hilfe.

  161. Noch ein Beweisstück mehr dafür, dass die Grünen für unsereins, die Israel lieben, für unsere Kultur, Werte einstehen, völlig unwählbar sind.

  162. Die Rotzgrünen wollten immer schon ein „Neues Deutschland“ erschaffen.
    Wie das aber aussehen soll, wissen sie selbst nicht genau.
    Die Hauptsache ist, das Land muss grün und nicht-deutsch sein.

    Dazu müssen sie zuerst das Bürgerliche und Konservative zerschlagen, um aus den Trümmern etwas Neues erschaffen zu können.

    Die islamische Zuwanderung erscheint den Rotzgrünen dazu ideal.
    Nun ist es überall erkennbar, dass die Ablehnung der Bürger dem Islam gegenüber in dem masse zunimmt, wie sich der Islam ausbreitet und wie sich die Bürger über den Islam informieren.

    Die Schweizer haben die Minarette verboten, Hollad hat Wilders gewählt, in England steht die EDL auf.
    Überall in Europa gibts Gegenwind.

    Bevor jetzt der Deutsche Bürger dem Islam und damit den Rotzgrünen im letzten Moment doch noch in die Parade fahren kann, geben die Rotzgrünen nochmal richtg Gas:

    Islam einbürgern 😆 , solange das noch möglich ist.

    Blöd für die Rotzgrünen, dass einer rechtlichen Gleichstellung erstmal eine rechtliche Definition erfolgen muss.

    Was ist der Islam?
    Gibt es „den Islam“ überhaupt?
    Wofür steht der Islam?
    Und wer im Islam bestimmt, wofür der Islam steht und was islamisch ist?

    Da wirds schon eng mit einer rechtlich einwandfreien und unanfechtbaren Entscheidung.
    😆

  163. #41 AchMachIchIhnPlatt (08. Nov 2010 10:30)
    =========================================

    Absolut Ihrer Meinung! Ich sehe es haargenau wie Sie! Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!

  164. Wulff und andere CDU-Politiker setzen sich für einen flächendeckenden Islam-Unterricht und eine Iammausbildung an deutschen Universitäten ein. Die Moslems sollen sich hier ja auch sauwohl fühlen, das nennt man dann Willkommenskultur.

  165. Die grünen Marsmännchen sind Kollaborateure. Sie glauben, daß die Dynamisten Sie verschonen. Aber die sollen genauso weggebombt werden wie wir alle!

  166. Empfehle dringend die Kopp-Nachrichten 08.11.
    Weltmacht Türkei will mit dem ehemaligen Ministerpräsidenten Erbakan eine neue Welt schaffen und Deutschland perfektionieren.

    Was haben die bloss alles mit uns vor? – Waren wir nicht lieb genug?

  167. IRONIE EIN——————————————-

    Grüne und Musels?

    Ganz einfach!

    Die Musels: Anhänger der Religion des Teufels (=Allah); dem Mohammed geoffenbart von einem arabischen Wüstendämon (fälschlich als Gabriel bezeichnet).

    Die Grünen: Die Partei der Hexen und Teufelsbeschwörerinnen Claudia Roth und Renate Kühnast und der Untoten wie Umvolker Beck.

    Beide verbunden durch das Band des Bösen.

    Der Weg in die Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    ==========================================

    IRONIE AUS——————————————–

    :mrgreen:

  168. An Alle!
    Durch unsere gemeinsame „Abneigung“ gegen die Verbreitung des Islam kommen wir fast zwangsläufig immer wieder auf das Thema Religion zurück.

    Dabei werden unterschiedslos, unwissend oder aus Abneigung andere Religionen, zuvorderst die Christl. Religion, diffamiert und in den Dreck gezogen. – Christen in den Blogs werden häufig als verstandslos und dumm beleidigt.

    Darüber entbrennt dann regelmäßig ein Disput – Pro und Contra – bei dem das eigentliche Thema und das Ziel meist auf der Strecke bleibt. – Das kann nicht die Lösung sein!

    Laßt uns doch gemeinsam einen neuen Weg finden das Thema Glaube und/oder Atheismus allseitig auszusparen! – Es ist einen Versuch wert!

  169. #189 Mukaffa
    …und ich sage dir, sie hat beste chancen. nirgendwo auf dieser welt sind die frauen „so freiwillig hässlich wie in berlin. hier sind kreuzberg- schöneberg seit jahrzehnten 68er-verseucht tonangebend. in richtung westen charlottenburg zehlendorf sind die frauen wieder normal attraktiv. das grüne wählerpotential befindet sich aber in kreuzberg schöneberg

  170. Gleichstellung „des“ Islam? Ich dachte, „den“ Islam gibts überhaupt nicht…

    Auf Landes- und Bezirksebene gebe es noch eine Reihe von Ungleichbehandlungen.

    Schlimm, sowas… überhaupt ist es geradezu empörend, dass es überhaupt noch irgendwo Ungleichbehandlungen gibt. Ungleichbehandlungen sind nämlich voll diskriminierend und, je nachdem, entweder sexistisch, islamophob oder rassistisch…

    @ #5 WissenistMacht

    Betrachtet man Islam als eine Religion so ist dies eine in sich schlüssige Forderung, gegen die kaum etwas (rechtlich) einzuwenden ist.

    Das ist in der Tat ein Problem, dass das Grundgesetz unserern kulturellen Traditionen und Werten keinen eigenständigen Verfassungsrang gewährt. Das führt beispielsweise zu dem absurden Ergebnis, dass verfassungsrechtlich der Ruf des Muezzin allenfalls wegen Lärmbelästigung untersagt werden kann – und auch dieses Argument fällt weg, sobald lokal eine islamische Bevölkerungsmehrheit etabliert ist. Überhaupt sehe ich hier einen wesentlichen Grund für die Kapitulation der patriotischen Kräfte vor dem linken Mainstream: letztlich kämpf(t)en wir mit verhältnismäßig stumpfen Waffen.

  171. Wenn „Grün“ so Islamliebend auftritt, müssen es sich alle Grünen zur Pflicht machen, den Koran von der ersten bis zur letzten Blattseite zu lesen.
    Wenn sie das geistig schaffen und dann noch als Islamliebende Weltverbesserer fungieren, dann sind sie jetzt schon hoffnungslos Gehirn gespült oder bieten sich aus Perversiteit als Islamsklaven an.

  172. #208 templarii (08. Nov 2010 17:44)
    Es wird erst dann wieder schlagkräftige Templer geben, wenn nicht jeder mit schäumenden Mund gegen jegliche religiöse wiederentdeckung des Christentums angeht.

    ,

    100% Zustimmung!

  173. Ach übrigens: Im Kern ging es den meisten Musels besonders in der Anfangszeit des Faschislams ja immer um Raub und Bereicherung. Eben typisch barbarische (Halb)nomaden.
    Eindringen in Gebiete der Zivilisation war ihre Spezialität. Ob es die Araber unter MohamMAD oder seinen Nachfahren waren, die Turknomaden oder in vormohaMADanischer Zeit die Hunnen: Das Schema war immer das Gleiche.

    Raub, Mord und Todschlag ist das Wesen der Nomaden.

    Der falsche Prophet ist da keine Ausnahme. Er hat dem ganzen Morden, Brandschatzen und Versklaven nur das religiöse Deckmäntelchen umgehängt um das abgrundtief Böse darin dialektisch umzudeuten, zu kaschieren und schönzureden. Schreiben konnte er ja anscheinend nicht.
    Klug war dieser menschenverachtende Bösewicht aber allemal. Er verstand es meisterhaft Menschen zu manipulieren. Man könnte fast meinen Hitler sei die Reinkarnation MohamMADs gewesen, wenn man nicht wüsste, dass dies im Grunde Humbug ist.
    Immerhin schmiedete er aus Karawanenräubern und Ziegenhirten, die sich gegenseitig bekämpften und beraubten ein Volk, das einen räuberischen Imperialismus hervorbrachte, das die halbe zivilisierte Welt ins Verderben stürzte, sich selbst aber sagenhaft bereicherte.

    Der Islam, diese verdorbene Pseudoreligion, wurde dabei die Hauptklammer dieses Imperiums der Intoleranz und Ignoranz.
    Und dieser, nach Atatürk, VERWESENDE KADAVER, vegetiert seitdem einem Untoten gleich dahin, allenthalben Angst und Schrecken verbreitend. Und über allem schwebt der Ungeist des dämonischen Wüstengötzen Allahs . Und in der Tat, wo der Islam herrscht, dort herrscht auch er, der islamische Frieden: Ein schauriger, gänsehauteinflössender Friedhofsfriede.

    Die bildungsresistenten Türken und Araber in den europäischen moslemischen Unterschichten Europas, setzen damit nur die alten Traditionen fort. Sie rauben und stehlen, schwächen die ungläubigen Gesellschaften, so dass sie gleichsam wie ihre nomadisierenden Vorfahren, die Voraussetzungen zur islamischen endgültigen Eroberung schaffen. Ein schlechtes Gewissen brauchen diese Kreaturen nicht einmal zu haben. Ihr Tun und Lassen gegenüber den Ungläubigen ist ja zu Ehren ihres imaginären Wüstendämons und damit „halal“.

    Ach ja, die Links-Grünen!
    Für sie gilt der Satz: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

    So verbünden sich halt religiöse Rechts- und säkulare Linksfaschismen und -faschisten zu einer teuflischen Allianz gegen die bürgerliche Gesellschaft und den demokratischen Rechtsstaat.

    Dumpfe Romantiker wie unsere Gut- und Bessermenschen in ihren Wolkenkuckucksheimen in den Rotweingürteln betätigen sich derweil als „nützliche Idioten“ (nach Lenin) bei dieser trauerspielähnlichen Posse.

    Nicht-linke Opportunisten in Medien, Wirtschaft und Politik sind derweil so sehr mit ihren Lobbyspielchen und machtgeilen Karriereplanungen beschäftigt, dass sie diesem unguten Treiben keine Beachtung schenken. RAFFGIER MACHT BLIND!!!!!!!

  174. Die potthäsliche u. dummgefährlichen Weiber Künast u. Warzentot. Äh Claudia Rot. Warum gibts keine Attentäter die diese Pfeifen aufs Korn nehmen???

  175. GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜN IST MÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLL ! ! ! FATIMA ROTH SETZ SICH AUCH AUF DIE STRASSE. ICE – VERBINDUNGEN WURDEN GESTRICHEN UND DIE PENDLER MUSSTEN AUF DAS AUTO AUSWEICHEN ! IST DAS WIRKLICH DIE NEUE GRÜNE: BÜNDNIS 2010 DIE GRÜNE ?????????

    irgendwie PARADOX ! ! ! oder ich würde es den neuen Abschaum nennen !

  176. 194 scabo (08. Nov 2010 16:16)

    Mir vollkommen unverständlich, was Künast in einer Partei macht, die für Natur ist – nach allem, was die Natur ihr angetan hat.

    —-
    Deshalb wollen die Grünen ja Burka für alle –
    Künast ist nicht die einzige, wo dann gnädig verhüllt werden kann, was die Natur ihnen angetan hat.

  177. das wird kommen….
    die werden sich aufs GG berufen…:-(

    und dann wird der deutsche Steuerzahler auch die Gehälter der Hodschas bezahlen.

  178. #4 paxi (08. Nov 2010 17:17)

    Grüne und Islamisten raus aus Deutschland !!!!!
    #7 inga (08. Nov 2010 17:44)

    #204 paxi (08. Nov 2010 17:17)
    Erst einmal raus aus Berlin!
    Mein Gott, das ist unsere Hauptstadt!!!

    Grüne faschisten Islamisten!!!
    RAUS aus BERLIN, DEUTSCHLAND UND EUROPA!!!!

  179. ich habe vor vielen,vielen Jahren grün gewählt,dafür schäme ich mich heute richtiggehend für soviel Dummheit und bereue es zutiefst.

Comments are closed.