In einem lesenswerten, allerdings ein wenig kurz geratenen Kommentar befasst sich Rainer Haubrich mit den Inhalten der niederländischen Partei für die Freiheit. Haubrich, der sich ganz offensichtlich die Berliner Rede Wilders zu Gemüte geführt hat, stellt klar, dass die Reaktionen der Eliten auf Wilders aus der affektiven und nicht aus der intellektuellen Auseinandersetzung entspringt. Der Autor fragt sich berechtigterweise, wie man behaupten könne, Wilders, der in der Berliner Rede Nazi-Deutschland als das Reich des Bösen bezeichnete, als Nazi abtun könne.

Auch andere politischen Sichtweisen Wilders und auch die unter anderem auf dessen Drängen zustande gekommene künftige niederländische Regierungspolitik scheinen es dem Redakteur des Springer-Blattes angetan zu haben. Dabei macht er auch auf den wichtigsten Aspekt überhaupt aufmerksam: Das niederländische Volk goutiert die Politik, wie sie nun in dem Koalitionsvertrag angekündigt wurde.

Doch – insbesondere – die deutschen Mainstream-Medien wollen sich gerade nicht mit den Inhalten einer freiheitlichen Politik befassen, die eine einmal errungene Liberalität mit Zähnen und Klauen verteidigt und deshalb unter anderem nun erstmals laut Koalitionsvertrag die Emanzipation Homosexueller als politisches Ziel beschreibt. Eine Politik also, die erkannt hat, wer die ersten Opfer einer im 7. Jahrhundert entstammenden Ideologie zu werden drohen, soweit sie diese nicht schon sind und diesen deshalb zur Seite steht und damit für jeden das Recht auf ein selbstgewähltes und – verantwortetes Leben verteidigt und ermöglicht. Dabei muss man an der Seite derjenigen stehen, deren Lebensstil durch eine mittelalterliches moralinsaures Gesellschaftsbild (als erstes) bedroht wird.

Doch die MSM befassen sich über weite Strecken hinweg lieber damit, welche Zuschreibungen sie für Wilders und Stadtkewitz verwenden sollen, um eine inhaltliche Debatte vermeiden zu können. Wer sich für die Freiheit des Individuums aussprechen möchte und gleichzeitig die Anerkennung des Islam als mit einem humanen Menschenbild beziehungsweise mit einer freien Gesellschaft für versöhnbar erachten möchte, sieht sich in einem Zielkonflikt gefangen. Wer als MSM-Redakteur möchte sich dessen schmerzlich erinnert sehen? So ist es leichter, diejenigen zu Aussätzigen der Gesellschaft zu erklären, die diesen Konflikt abstreifen, indem sie sich für die Freiheit entscheiden.

Daher ist der Schrecken umso größer, wenn die zu unberührbar Erklärten im Volk Anklang finden, weil sie die Lebenswirklichkeit der Menschen besser beschreiben als diejenigen, die den Konflikt dadurch zu bewältigen suchen, indem sie die „Freiheit ein Kopftuch zu tragen“ wildentschlossen verteidigen.

So ist Haubrich zuzustimmen ist, wenn er feststellt:

Die Probleme in den Niederlanden sind dramatischer als in Deutschland. Wir sollten uns besser informieren, anstatt unseren Nachbarn wohlfeile Ratschläge zu erteilen.

Es kommt nur noch darauf an, zu definieren, was unter „uns besser informieren“ zu verstehen ist. Sollte dieser Appell sich ausschließlich auf die Situation in den Niederlanden beziehen, so wäre es wohl zu kurz gesprungen. Die Anregung zur Informationsbeschaffung sollte man am besten so verstehen, dass man sich mit dem Grundkonflikt auseinander setzt. Dieser besteht in der Unversöhnlichkeit des islamischen Dogmas mit dem Gesellschaftsbild des humanistisch geprägten Westens.

Zugegenermaßen ist es (zunächst) leichter in Umkehrung der Realität denjenigen zum „Hassprediger“ zu erklären, der die Unvereinbarkeit beider Gesellschaftsbilder aufzeigt. Doch gleichzeitig ist es schwieriger. Schließlich muss man denjenigen zum Fundamentalisten erklären, der die Humanität verteidigt, um sich durch diese Einordnung anderer der Auseinandersetzung mit dem Dogma des Islam entziehen zu können. Wer sich nicht weiter intellektuell lächerlich machen will, sollte dem Beispiel Haubrichs folgen und sich mit den Inhalten auseinander setzen – so er denn noch gehört werden will.

» haubrich@welt.de

(Spürnase: S&R)

Like
Beitrag teilen:
 

144 KOMMENTARE

  1. Ohne langatmig zu sein, hat der Bericht eine
    gewisse Würze.
    Und diese Würze wird es sein, die dieses
    Lügengebäude zum Einsturz bringt. Auch ist
    von Kritik an Bundespräsident die Rede. Nicht
    alle wollten seine Einschleimung bei den
    Moslems so sehen.
    Da hat er überzogen. Auch finden viele, dass
    er auch mal die Leistung der anderen, wie
    z.B. Italiener, Spanier, Griechen und der
    Portugiesen hätte würdigen müssen.
    Ein Schleimer halt.

  2. Wer die Rede Wilders‘ gelesen hat, muss ihm in jedem Satz voll zustimmen. Die GVNK (Gleichgeschaltete Vereinigte Nazi-Keulen) in Deutschland haben ja Vorbilder: Merkel, wie sie ein ungelesenes Buch abqualifiziert; sie hats nötig. Islampräsident Kalif Wulff, wie er sich den den Mohammedanern an den Hals wirft, und alle anderen.

    Null Argumente, null Ahnung aber „Nazi“-Platte (mit Sprung) spielen.

  3. #2 Feuersturm (04. Okt 2010 16:58)

    hat der Bericht eine
    gewisse Würze.
    Und diese Würze wird es sein, die dieses
    Lügengebäude zum Einsturz bringt.

    Wollen wir hoffen das nicht zuerst der Verfasser dieses Artikels Rainer Haubrich zum Einsturz gebracht wird, was erlaubt sich der Haubrich so Ehrlich zu Schreiben.

  4. Einen Mann wie Gerd Wilders als Nazi, Rassist, Volksverhetzer und Fremdenfeind zu bezeichnen, disqualifiziert alle als Gesprächspartner, die in dieses Horn blasen.
    Entweder naiv, dumm, völlig skrupellos oder wirklich Ahnung von nix (macht es im Ergebnis aber auch nicht besser 🙂

    Die meisten dieser angeblichen Demokratiewächter werden nicht eine Rede von ihm kennen, genau so wenig wie die Ausführungen von Sarrazins und Kirsten Heisig.

    Und anstatt zu glauben, was Milli-Görüs und DITIB-Vertreter vorbeten, sollten sie mal die Nasen in den Koran stecken.
    Der Fall vom Dachboden der Glückseligkeit in den dunklen Keller ist das Ergebnis der Lektüre.

  5. Ich hab in der Schule noch gelernt, dass es die NAZIs waren die 6 Millionen Juden ermordeten. Ergo Leute die Juden töten wollen sind NAZIs. Wenn es denn dann sogar der Koran vorschreibt sind die MOHAMMEDANER auch NAZIs.

    Ganz einfach…

  6. Die deutschen Medien und auch die Politik sind voll von Dummköpfen. Man zerreisst Sarrazins Buch, ohne es gelesen zu haben und man verunglimpft intelligente und mutige Menschen wie Herrn Wilders ohne auch nur einen Satz von ihm verstanden zu haben.

    Wetten, dass niemand der Medientypen erklären kann, warum man Wilders immer „Rechtspopulisten“ nennt?? Nur durch die Sprache will man ihn schon abwerten. Dieser Mann liebt Europa mehr als jeder einzelne Schmierfink es tut!

    Und unser größter Idiot sitzt momentan in Berlin 🙁

  7. off topic:

    Drei islamische Mädchenschulen in England haben Uniformen eingeführt, die eine Burka oder einen Nikab einschließen, und zwingen ihre Schülerinnen diese zu tragen. Dadurch wird auch die weit verbreitete Behauptung widerlegt, dass sich Muslime integrieren, wenn sie beruflichen Erfolg haben. Denn Sozialhilfeempfänger könnten sich das Schulgeld für eine dieser drei Einrichtungen von mindestend 2000 Euro pro Jahr mit Sicherheit nicht leisten.

    British schools where girls must wear the Islamic veil
    (. . . . . .)
    Islamic schools have introduced uniform policies which force girls to wear the burka or a full headscarf and veil known as the niqab.
    (. . . . . .)
    The Sunday Telegraph has established that three UK institutions have introduced a compulsory veil policy when girls are walking to or from school. They are:

    Madani Girls‘ School in east London;
    Jamea Al Kauthar in Lancaster;
    Jameah Girls‘ Academy in Leicester.
    (. . . . . .)
    Madani, which has 260 pupils, charges fees of £1,900 a year. Its website states: „All payments should be made in cash. We do not accept cheques.“
    (. . . . . .)
    Jamea Al Kauthar is a £2,500-a-year girls‘ boarding school, which accommodates 400 pupils in the grounds of Lancaster’s former Royal Albert Hospital.
    (. . . . . .)
    In Leicester, Jameah Girls Academy, which charges £1,750 a year for primary-age pupils and £1,850 for secondary, states in its rules: „Uniform, as set out in the pupil/parent handbook, which comprises of headscarf and habaya for all pupils, and niqab for girls attending the secondary years, to be worn during journeys to and from The Academy.“
    (. . . . . .)

    Den Link habe ich bei „Akte-Islam“ gefunden.

  8. Die Kommentare der Journalisten und die Äußerungen der etablierten Politiker sind durchaus geeignet, in einem Anflug von Wut auf die Tastatur zu schlagen. Aber es ist besser, sich entspannt zurück zu lehnen und über ihre dürftige Intellektualität ein wenig zu lächeln.

    Da wird gegen Wilders gewettert, aber eine sachliche Widerlegung habe ich bis heute noch nicht gelesen. Vielleicht haben die Journalisten schon mal versucht, unliebsame Kinder mit dem Hinweis auf weißgewandete Schloßgespenster in Angst und Schrecken zu versetzen. Mehr Substanz steckt bei ihren gegenwärtigen Artikeln auch nicht dahinter.

    Politiker erklären den Islam für willkommen. Man kann Wetten annehmen, dass sie noch keine einzige Seite des Korans gelesen haben. Und sich dann großspurig hinstellen und ihrem Volk Lektionen erteilen wollen.

    Wenn es nicht so dringend notwendig wäre, würde ich dafür plädieren, die Kritik an ihnen einzustellen; sie sind genau genommen unter dem Niveau der Kritik.

  9. Sorry – Ausnahmsweise OT ganz vorne:

    Das sind ernst gemeinte Werbespots von Klimaschützern!

    Die Werbekampagne heißt „No Pressure“ und wird von der britischen Umweltkampagne 10:10 beworben. http://www.1010global.org/

    Am 10.10.2010 sollen alle (Schulen, Firmen, Privatleute) den CO2-Ausstoss um 10% verringern! Ganz freiwillig!!! Falls nicht…. (schaut selber)

    http://tinyurl.com/2f8hz8d

    Botschaft: „Wer nicht mitmacht, wird eliminiert!“

    Regie: Richard Curtis
    Sponsoren: O2 und Sony

    Das alleine auf britischen Humor zu reduzieren, halte ich für fahrlässig!

  10. Das Problem ist doch, dass die Herrschende Klasse noch nie in eimen Ghetto gewesen ist schon garnicht dort gewohnt hat. Ich bin in so einem Ghetto gross geworden und dies hat mein Leben geprägt. Es reicht ja schon das man als scheiss Ossi Diskriminiert wird aber als Deutsch im eigenen Land ständig von Moslems Beleidigt zu werden. Es ist wirklich eine Schande!!!

    und was machen die denn alle hier wenn Deutschland doch so scheisse ist?

    Hoffe ja , dass bald die Komplette Rede von Wilders als Video hier reingestellt wird…

  11. Die Linken/Linksfaschisten/Pseudointellektuellen verteidigen ihr Copyright auf ANTIFASCHISMUS, der sie berechtigt, jeden, der dieses Urheberrecht verletzt an den Faschismuspranger zu stellen.
    Und wer hat ihnen dieses (Gewohnheits)Recht zugestanden? Das denkfaule, angepasste, konfliktscheue Bürgertum, das nicht fähig war und ist, diesen Linken die Pazifistenmaske herunterzureißen, hinter der sich Hass und Gewalt(bereitschaft) verbirgt.

  12. Offenbarend die Wortwahl bei N24, alle Klientel bedienen egal welche Seele auszunehmen ist. Hetze und Vorverurteilung (unter vorenthalt aller vorausgegangenen Ereignisse, sowohl in den Niederlanden als auch Weltweit immer akuten wundervollen islamischen Bereicherungen (Mord, Totschlag sowie physischer und psychischer Terror)) gegen einen Mann der dem deutschen Normalbürger bisher kaum bekannt war, dann der versteckte Aufruf an die verschlafene Gemeinde (uns). Also seien wir wach, null-toleranz den intoleranten. Dies ist unsere Heimat, Mufti go home. Islam = Faschismus

  13. Heute die Antwort eines Türken in meinem Islamkritischen Youtube-Kanal:

    ichhabe abitur aber es ist irrelevant.Was geht dich das an WIllst du ne homo ehe du hurensohn ?
    haettich aber auch nicht gebraucht dendeutschendas? geld wegnehmen macht mehr spass als arbeit hahah,,jeahh fick die deutschen hahah esmmacht spass hahahah

  14. und, nicht zu vergessen, man verhandelt mit dem Islam ohne ihn zu kennen.(ströbele hat ja im tv zugegeben ,noch nie den koran auch nur angeschaut zu haben!)
    es ist schon immmer wieder erstaunlich was für knallpfeifen unser land regieren.
    macht mich ziemlich traurig. na hoffen wir dass jetzt mit wilders und neue freiheits partei was neues geschieht und wir die flut noch mal aufhalten können.

  15. So, ich habe diesem Rainer Haubrich schon heute morgen auf weltonline für diesen objektiven Artikel gratuliert. Weissnatürlich nicht ob er noch dasteht.
    Was ich gut unsd nützlich finde, dass jetzt scheinbar auch Journalisten von MSM aufwachen und feststellen was da in Deutschland abgeht.
    Und jeder Journalist muss doch über soviel Berufs-Ethik verfügen, dass er wirklich wissen will, inwieweit etwas der Wahrheit entspricht oder eben doch einer Verleumdung nahekommt.
    Vielleicht wird der eine oder andere noch etwas über Wulff und seine Rede von gestern herauszaubern.
    Es ist wenigstens der Beginn einer kleinen Hoffnung da und es würde unserer Sache dienen.

  16. Ähm, kann es sein, dass bei N-TV wieder die Umfrage gefälscht wurde? Momentaner Stand:

    “Gehört der Islam zu Deutschland?”

    Ja – 60%

    Nein-40%

  17. Der Mann ist jetzt in aller Munde und ich befürchte dass ihm das gleiche Schicksal wie Pim Fortuyn und Theo van Gogh ereilen wird.

    Für die Kräfte der Political Correctness ist dieser Mann zu gefährlich geworden um am Leben gelassen zu werden.

    Wer kann mir erklären warum das Gutmenschentum dem Volk ihren Multikulti Fetish mit einer solch bösartiger, fast schon satanisch anmutender Verbissenheit durch die Gurgel würgen will ? Ich kapiere die Logik hinter diesen Multikulti Fanatismus einfach nicht.

    Gibt’s mit Multikulti etwa eine bessere Welt oder einen besseren Menschen ? Erst mal alles kaputt damit wir von Grund auf einen neuen Menschen und eine neue, „bessere“ Gesellschaft kreieren können ? Geht’s etwa in die Richtung ?

    So naiv kann doch niemand sein, auch kein Links- oder Grünwähler.

  18. Bevor die ISLAM in Schulen einführen, sollte durch einen Volksentscheid eingeführt werden, dass niemand mehr dem Bundestag oder einen Landtag angehören darf, der den Koran nicht gelesen und per schriftlicher Prüfung nachgewiesen hat, diesen verstanden zu haben!

  19. soweit ich informiert bin ist der Islam eine arabische oder besser gesagt beduinische abwandlung des christentums oder zumindest davon beeinflusst. Immerhin glauben die an Adam und Eva! Zu Religionen im allgemeinen kann ich, als freier Geist und Denker nur sagen, dass, wenn es einen Gott gibt, er in uns ist, und dann haben wir die Pflicht unsere Welt zu Achten die Natur zu lieben. Dies geschieht ganz von allein! Ich lehne es ab mir von Christen, Moslems oder wem auch immer sagen zu lassen ich würde nicht glauben. Ich glaube an die Natur und ich maße mir nicht an (das ist in meinen Augen Sünde) der alleinige Versteher oder Erklärer der Welt zu sein. Meiner Meinung nach leben wir auf einem Elektron der um ein Proton kreist, das weltall ist ein lebendiges wesen das wächst und sich dann wieder zusammenzieht und eines tages stirbt. Aber auch ES lebt in einer Welt und auch dort kreisen planeten umeineander und so ist es weider ein molekül von sonnensystemen und wieder teil eines höheren, besser gesagt größeren wesens, genauso sieht es in uns aus. Galaxien voller Sonnen und planeten. Eine unendliche Makro – Mikro Kette. Woher das alles kommt ist nicht das Ziel meines Glaubens und ich bin offen für neue Erkenntnisse. Alles ist nicht wissenschaftlich hinterfragt da der Mensch weit entfernt davon ist sowas beweisen zu können, denn das soll er auch nicht. Soviel zu meiner theorie, ich schlage keinem den Kopf ab der nicht daran glaubt. Aber ich bin frei und meine Assoziationen kommen aus meinem Kopf und nicht aus einem Buch. Wir alle sind Gott und es ist nicht die bestimmung des Menschen sich alles vorkauen zu lassen. Es ist die Sünde der Faulheit und des Götzentums einem gott zu folgen der nicht existiert. Wir haben uns göttlich zu verhalten, das beinhaltet auch uns zu schützen, aber eben auch unsere Mutter Natur die uns hervorgebracht hat. Es lebe Charles Darwin! Alles andere ist Bullshit, außer es kommt mir plausibel vor!)
    Islam ist sünde, Religion dummheit. Versündige dich nicht an dir und deinem Gott indem du anderen folgst. I slam! s´allah fisten! Ja aber nicht bei uns, ihr gehirnlosen Zombies! Islam ächten! Wir werden täglich bedroht, die Welt wird bedroht! Wacht Auf! Alles für die Freiheit!

  20. #19 Static (04. Okt 2010 17:22)
    JA, da keine Angabe der Gesamtstimmen zur Kontrolle! So können die manipulieren wie sie wollen!

  21. @all,

    die MSM tun wilders deshalb als vollblut-nazi ab aus folgenden naheliegenden gründen:

    er ist groß
    er ist blond
    er hat blaue augen und
    er spicht fließend deutsch, die sprache der massenmörder – ergo ist er NAZI

    (ironie aus)

  22. Geert Wilders ist John Galt
    Wer ist John Galt? (Ayn Rand)
    Ein Jahrtausendwerk!</b
    Lesen und umsetzen

  23. #5 freya (04. Okt 2010 17:07)

    Diese Reaktionen erinnern mich an Abwehrreaktionen gegenüber einer Konkurrenz. Es heisst immer:“Konkurrenz belebt das Geschäft!“

    Aber hier werden Abwehrmechanismen geweckt, die an das Verhalten von Tieren erinnern, die ihr markiertes Territorium verteidigen.
    Zum Beispiel Hunde, die heute noch ihre Duftmarken setzen.

    Einige Jahre später erkannte mein Vater auch die Vorteile des Spruchs: „Konkurrenz belebt das Geschäft!“ kennen und ging von da an lockerer bezüglich der Konkurrenz an.

  24. Geert Wilders ist John Galt
    Wer ist John Galt? (Ayn Rand)
    Ein Jahrtausendwerk!
    Lesen und umsetzen

  25. Geert Wilders ist John Galt
    Wer ist John Galt? (Ayn Rand)
    Das wichtigste Buch aller Zeiten
    Lesen und umsetzen

  26. Geert Wilders ist John Galt
    Wer ist John Galt? (Ayn Rand)
    Wichtigste Buch aller Zeiten
    Lesen und umsetzen

  27. Wer die Gutmenschen verstehen will sollte auch ihre möglichen Handlungen kennen!

    Sie haben gut bei Stalin und seinen Mill. Toten der Säuberungsprozesse abgekupfert.

    Klar, hier können die demokratischen Dissidenten noch nicht abgeknallt oder in Kliniken gesteckt werden, aber sie werden beruflich ruiniert und bedroht.

    So arbeiten heute die Kommunisten der Sozialistischen Einheitsblockparteien Deutschlands.

    Demokratie ist nur noch die Hülle, welche bereits mit Diktatur und Kommunismus gefüllt ist. Da kennen sich der Hosenanzug und Gysi bestens aus.

    Kohl und CDU, was habt ihr den Deutschen angetan!

  28. Demo Mönchengladbach 09.10. 2010
    11.00 Uhr an der Ecke Eickener Straße / Künkelstraße.
    s´allah fisten zum teufel jagen. Die Menschen brauchen uns! Raus mit Adolf Vogel und seinem mittelalterlichen Lumpenpack! (wollte hier nicht freislern, aber bei denen passt das mit den Lumpen ja) bin auch für Lumpensteuer!

  29. zu den medien wäre folgendes zu sagen:

    1. links bis linkslinks dominiert seit jahren, die mehrheit der journalisten bekennen sich dazu.

    2. wir alle wissen nicht, wer sich nicht schon in medien eingekauft hat. ich vermute, jede zeitung, deren leser durch das internet abwandern, greifen liebend gerne nach dem saudi- oder was auch immer geld.

    3. die sich als vierte macht verstehenden medien sind im grunde hofberichterstatter. ein kritischer beitrag gegen einen mächtigen und die karriere ist vorbei.

    4. das sogar ehemals mächtige journalisten abgeschossen werden können, sieht man am beispiel unterberger, der auf einen gusenbauerwink geflogen ist.

    5. die medien hängen am tropf der steuergelder und der parteienzuwendungen mittels werbeeinschaltungen.

    6. das jahrzehntelange sozialromantische märchen bzw das knallharte kalkül, das multikultimodell wurde gefördert durch schrankenlose einwanderung und sekundenschnelle einbürgerung, freie vergabe von wohnungen undundund. mit dem ziel der grenzenlosen, zeitlosen macht durch die linken.

    abgesehen davon, dass es das ziel jedes linken ist, den nationalstaat zu zerstören und den sozialistischen menschen zu klonen. da haben sie es mit mittelalterlich denkenden menschen viel leichter als mit aufgeklärten.

    7. multikulti ist mmn eine reaktion auf die aufklärung, ein rückschritt, statt denken, überlegen und lernen nur noch emotionen. kostet nichts und man fühlt sich gut und vor allem sicher.

    8. alles, was nicht 100 %ig auf linie ist, ist rechtsradikal. so einfach ist die welt. man ist selber der gute und der andere der böse und schon hat man sich nachdenken erspart.

    9. ginge links unter, zerbrächen ganze existenzen, denn sie beziehen ihr gesamtes dasein aus ihrer lebenslüge, ihrer ideologie.

  30. Heute Vormittag wurde auf n-tv von einem Kommentator die Rede von Bundespräsident Wulff ausdrücklich gelobt. Anschließend wurde das Ergebnis einer n-tv Umfage auf die Frage, ob der Islam zu Deutschland gehöre, veröffentlicht. Ergebnis: 94% stimmten für „NEIN“! Gibt dieses Ergebnis den Leuten bei n-tv, in den MSM oder der Politik wirklich nicht zu denken? Ich glaube kaum, dass nur PI-Anhänger dort angerufen haben…

  31. PEINLICH, wie hier immer mal wieder DIE WELT in den Himmel gelobt wird! Sicher, es gibt ganz, ganz wenige Ausnahmen wie Haubrich oder denjenigen, der damals ganz versteckt in der Wissenschaftsrubrik über Climate-Gate schreiben durfte.

    Aber das ändert doch überhaupt nichts am linkspopulistischen bis linksextremistischen Mainstream dieses Käseblättchens! Genauso wie sie heute wieder den menschengemachten Klimawandel, CO2-Steuer, Einschränkungen der persönlichen Freiheit für das grünere Ganze etc. propagieren, wird doch jetzt schon wieder in zig anderen Wilders-Artikeln in ein ganz anderes Horn geblasen, das Horn linker Rattenfänger!

    Auch Amerikas konservative Bevölkerung wird systematisch verhetzt: Man hält den dt. Michel für so hackedoof, dass man beispielsweise aus einem Wahlkampf lediglich eine Äußerung einer Kandidatin aus Highschool-Zeiten zur Masturbation präsentiert: Klar, das ist ja DAS wahlentscheidende Thema. Ein anderer Kandidat soll dem dummen dt. Michel lächerlich und dümmlich erscheinen, indem man eine Äußerung von ihm zu Fahrradwegen und der UNO aus dem Zusammenhang reißt. Ganz zu schweigen von Hasstiraden linksextremistischer Demagogen wie Uwe Schmitt!

    Und nebenbei „vergisst“ man, über jeden unfassbaren Skandal um Obama zu berichten. Sei es seine Wahlkampfunterstützung für Kommunisten in Kenia, die die Scharia einführen wollen, seine Spenden (auf Steuerzahlerkosten, versteht sich) für die Gaddafi-Stiftung, seine linksextremistischen Berater, ja selbst so „harmlose“ Vorkommnisse wie Weihnachtskugeln mit dem Porträt des größten Massenmörders aller Zeiten, Mao, werden totgeschwiegen!

    Um Himmels Willen, PI, hört auf solche Publikationen zu loben, die sich am äußersten linken Rand des demokratischen Diskurses befinden!

  32. #26 melli39ibk

    Hitler war klein, dunkelhaarig und sprrrrach einen eigenartigen Dialekt.
    Also kein Nazi?

  33. #13 Kaliske (04. Okt 2010 17:17)

    ——————-

    ja sicher. abitur.

    das sind die, die nicht einmal eine sonderschule schaffen und davon schwafeln, sie werden einmal rechtsanwalt oder arzt.

  34. #18 (Mein Kommentar)

    Gerade habe ich oben etwas Hoffnung gezeigt, dass sich auch bei den MSM etwas ändern könnte.

    Fehlanzeige !!

    War gerade am Schreiben eines Kommentars in der Wulff Sache und während dem Schreiben wurde die Kommentarfunktion eingestellt.
    Frustrierend.

    Ich versuche es immer wieder, weil wir dadurch mehr Leute erreichen können. Und ich stelle auch fest, dass die Leser von welt zu sicher etwa 80% dieselbe Meinung haben wie hier auf pi.
    Wenn Sie denn überhaupt die Meinung mitteilen dürfen. Die meiste Zeit wird der Kommentarbereich nach kurzer Zeit geschlossen.

    Da muss ich wieder einmal ein Lob an PI aussprechen. Hier wurde ich noch kein einziges Mal zensiert, selbst wenn ich nicht FRAU (Merkel) oder HERR (Wulff) schreibe.
    bei welt nenne ich die natürlich immer sehr höflich mit Frau Merkel und Herr Wulff an,
    sonst könnten sich die Zensoren ja an diesem kleinen Detail gestört fühlen.
    Und was das Resultat davon wäre wissen wir ja alle…..

  35. Wilders: blaue Krawatte am Samstag und auch heute vor Gericht – „Die Freiheit“ – blaue Farbe – Auch für Meinungsfreiheit im Internet Blaue Schleife.
    Die neue Farbe für Meinungsfreiheit?
    Ich habe schon eine blaue Schleife am Auto.

  36. Wulff: Der Islam ist ein Teil Deutschlands.“

    Ich: „Der Bandwurm ist ein Teil des Menschen.“
    Kriege ich jetzt auch Lob von allerhöchster Stelle?

  37. Geert Wilders ist John Galt
    Wer ist John Galt? (Ayn Rand)
    Ein Jahrtausendwerk!
    Unbedingt lesen

  38. #17 Thomas Lachetta

    Achja, hier noch die Quelle zu dem “randlosen Brillen”-Träger-Artikel

    Das perfide daran ist ja, das die Brille auch noch glaslos UND bügellos ist, und er somit auch nicht mehr als Brillenträger erkannt werden kann.

    Aber mal im Ernst : Sind jetzt Sakkos und Karohemdem schon als Nazi-Outfit verboten worden ?

  39. #21 Linkenseuche (04. Okt 2010 17:26)

    ——————–

    es kann durchaus sein, dass es mächte hinter den mächtigen gibt, nein, nicht die weisen von zion, aber machtmenschen, denen das eigene land zu klein ist, die nach mehr streben und die sich politiker einfach kaufen, einschüchtern, bedrohen, erpressen.

    einer der punkte kann sein, dass es diese mächtigen als richtig sehen, die menschheit durch krieg aufeinander zu hetzen und damit zu reduzieren, denn wie lange verträgt die erde noch weitere milliarden?

    es kann aber auch sein, dass man sich mit europa einen konkurrenten aus der welt schaffen möchte. nichts zerreisst ein land effizienter als ein bürgerkrieg. was ist aus dem einstmals blühenden libanon geworden, um nur ein beispiel zu nennen. dieses land wird sich nicht in jahrhunderten erholen.

    und der von den osmanen beherrschte balkan wird es auch nicht so bald, es sei denn, die eu schmeisst massiv geld hinein, funktioniert aber weder bei rumänien, bulgarien, den baltischen staaten …….

  40. Sich besser informieren, bedeutet die Problematik aus mehreren Winkeln zu betrachten.
    Entideoligisiert und entklerikalisiert. Der Koran hat den gleichen Wert wie alle anderen Traktate, oder delirisches Pamphlet eines bigotten Fanatikers, oder jede beliebige These; wie z.B. Stalin seine Ansichten zum Nashorn in revolutionären Didaktik.

  41. #33 Wer ist John Galt (04. Okt 2010 17:44) Geert Wilders ist John Galt
    Wer ist John Galt? (Ayn Rand)
    Wichtigste Buch aller Zeiten
    Lesen und umsetzen
    ———————–

    es reicht. sechsmal der selbe schwachsinn.

  42. 13 Kaliske
    „Heute die Antwort eines Türken in meinem Islamkritischen Youtube-Kanal:

    ichhabe abitur aber es ist irrelevant.Was geht dich das an WIllst du ne homo ehe du hurensohn ?
    haettich aber auch nicht gebraucht dendeutschendas? geld wegnehmen macht mehr spass als arbeit hahah,,jeahh fick die deutschen hahah esmmacht spass hahahah“
    ———————-
    Jaja, diese mohammedanischen Abiturienten, wahrscheinlich ein getürktes Abi in NRW oder gibt es die in Berlin auch? Gut das die Hamburger das verhindert haben.

  43. #40 Wer ist John Galt (04. Okt 2010 17:46) Geert Wilders ist John Galt
    Wer ist John Galt? (Ayn Rand)
    ———————–

    so, jetzt reichts mir endgültig. der ist ein völlig bedeutungsloser schotte aus dem 19.jhdt.

  44. Wer kann mir erklären warum das Gutmenschentum dem Volk ihren Multikulti Fetish mit einer solch bösartiger, fast schon satanisch anmutender Verbissenheit durch die Gurgel würgen will ? Ich kapiere die Logik hinter diesen Multikulti Fanatismus einfach nicht.

    Natürlich. Das ist doch ganz einfach.
    Auf dem Programm steht, die bürgerliche Kultur zu vernichten, die bürgerliche Familie, die nationale Identität. Denn alle diese stehen dem Reich Europa im Weg.
    Zunächst muss die Gesellschaft im Chaos und Bankrott versinken, bevor das Reich Europa vollumfänglich herrschen kann. Jeder Widerstandswille soll gebrochen werden.
    Das ist die Erklärung.
    Glaubst Du etwa im Ernst, dass die Mächtigen der Neuen Weltordnung NWO das Wohl des Volkes suchen?

  45. ====== Aufruf gegen die Salafisten ========
    Leute kommt bitte alle am 9.10 zur Demo gegen
    die geplante Koranschule nach Mönchengladbach

    Der Kampf gegen diese Islamschule muss weiter
    gehen, denn diese Salafisten täuschen einen
    Rückzug aus Mönchengladbach nur vor !

    Pro NRW hat am 9.10 eine Großdemo ab 11 Uhr angemeldet !
    Bitte unterstützt uns gegen diese Steinzeitislamisten !

    AB 11 bis 16 Uhr in MG-Eicken Eickener Markplatz ca.1.5 KM vom HBF MG entfernt.
    Mit Auto A52 Ausfahrt MG Nord, dann Richtung Bökelberg/Eicken Markt.
    Bitte kommt den Bürgern von Mönchengladbach zu Hilfe !

  46. das ölauge an sich ist eben nur für niedere Arbeiten geeignet, sag das bitte deinem Abiturienten. Null-Toleranz gegenüber solchen Subjekten. Mann muss sie beleidigen demütigen wo man nur kann! Keine falsche Toleranz! Ihr wisst alle wo sie sind, solange sich einer sowas traut, stimmt das gefüge nicht!

  47. dann schreibt es an jede Wand:

    „Wahrheit ist kein Verbrechen!“

    und

    „Wahrheit ist niemals illegal!“

  48. Der Lissabon-Vertrag sieht vor:
    „Todesschuß bei Aufstand“

    Der Euro wird sich in absehbarer Zeit wg. Pleite verabschieden. Dann kommt vermutlich europaweit der Aufstand. Und der Todesschuß ?

    http://tinyurl.com/32n3bbs

    Prof. Schachtschneider:

    „Das Volk muß dafür sorgen, daß die momentan herrschenden Parteien abgewählt werden.“

  49. #61 Theo
    Europa nur noch mit Geerd Wilders als präsident, ansonsten trete ich aus)) Die Zeichen stehen gut, ich hoffe so das sich „die Freiheit“ von Stadkewitz etabliert. Ansonsten den Islamfaschisten in die Suppe spucken! Provokation ist unser Schwert, bis sich die Brut in die Wüste zurückzieht! Islam muss ein Synonym für abartigkeit und mordlust werden, in Europa! Sprich keine Jobs, kein aufenthalt, kein asyl für weitere Moslems!

  50. Ohne den Inhalt gelesen zu haben aber
    denen geht der Arsch auf Grundeis! 😉
    Die Penner haben jahrelang geschlafen und jezt sehen die die Felle wegschwimmen.
    Das wird noch schlimmer werden.
    Wartet mal ab!

  51. Wie man einen absoluten Nicht-Nazi als Nazi abtun kann, fragt er?

    Ganz einfach: erstens sind diese „Experten“ und „Journalisten“ auf Nazis konditioniert wie Pawlows Hunde und kennen gar nichts anderes. Sie meinen eigentlich, „nicht so wie wir“ es kommt dann aber eben nur „Nazi“ über die Lippen.

    Zweitens ist es so schön einfach, jede und jeden mit der Nazikeule totschlagen zu können. Das haben diese „Experten“ und „Journalisten“ einmal erfolgreich angewendet und können gar nicht mehr davon lassen, so schön fühlt es sich an, als Würstchen jemanden anderen den Mund zu verbieten.

    Drittens ist das alles doch nur eine Frage der Definition. Täuscht der „Nazi“ mit Aussagen vor, kein Nazi zu sein, dann ist es eben ein ganz besonders perfider Nazi, der sich sogar als Nicht-Nazi tarnt.

    Deutschland 2010.

    P.S. Wir haben wieder eine SA in unseren Städten, die sich allerdings diesmal als Antifaschisten und Gewerkschaften ausgeben. Qua Definition: dies sind die „Guten“, die tarnen sich nicht. Und Basta.

  52. Überall sind konservative und konsequent-liberale Kräfte im Aufwind: Wilders in den Niederlanden, die Tea Party-Bewegung in den USA und der regierende Likud in Israel. Wilders fährt Rekordergebnisse ein, die Tea Party mobilisiert eine halbe Millionen Menschen zu einer Kundgegung und in Israel, wo etwa 7,5 Millionen Menschen leben, treten innerhalb weniger Monate über 50.000 Menschen neu in den Likud ein:

    http://www.haolam.de/index.php?site=artikeldetail&id=3153

    Geert Wilders hat im Interview mit FOX NEWS angekündigt, das die Gründungskonferenz seiner Internationalen Freiheitsbewegung in der Knesset, dem israelischen Parlemnt, in Jerusalem stattfindet!

  53. 57-mal vorbestraft
    Kosovare S.A. (34) durfte ungehindert einreisen
    BASEL – Er war den Behörden bestens bekannt: als Serientäter. Trotzdem durfte der Kosvoare in die Schweiz. SVP-Nationalrätin Rickli ist wütend.
    Schwerer Bandendiebsbstahl, sexueller Missbrauch von Kindern, Körperverletzung und so weiter. Die Liste hört nicht auf. Kosovare S. A. ist keiner, der einmal Mist gebaut hat. Sondern ein Schwerverbrecher. In Deutschland 57-mal vorbestraft. Siebenundfünfzigmal!

    Im letzten Winter steht an der Grenze. Will in die Schweiz. Und die Grenzwächter? Lassen ihn rein! Einfach so. Begründung von Mario Gattiker, Vizedirektor des Bundesamts für Migration: Es lag kein Einreiseverbot vor.

    Das hat «Sonntag» enthüllt. Warum sind den Grenzwächtern so die Hände gebunden? Gattiker: Bei Einreise aus den Schengenstaaten (Aufhebung von Passkontrollen, Schweiz hat ebenfalls unterschrieben) falle die Einzelkontrolle weg. Die Behörden müssten gezielt kontrollieren und könnten nur bei einem Einreiseverbot vorgehen. Dieses habe hier nicht vorgelegen.

    Unglaublich, finden Politiker. «Man muss gegen Kriminelle in jeden Fall eine Einreisesperre erlassen können», fordert SVP-Nationalrätin Nathalie Rickli im «Sonntag». Der Aargauer FDP-Nationalrat Philipp Müller doppelt nach: «Es ist doch absurd, dass potenziell gefährliche Personen ungehindert einreisen können.»

    Jetzt fordern die Politiker vom Bundesrat sofortige Nachbesserungen.

    http://www.blick.ch/news/schweiz/kosovare-s-a-34-durfte-ungehindert-einreisen-157789

  54. OT OT OT

    8 deutsche Taliban in Nord-Waziristan von einer US-Drohne gegrillt. Ene mene muh und raus bist du!

  55. Hurra
    wieder ein paar „deutsche Islamkämpfer“von unseren Amerikanischen Freunden zum Jungfrauen vögeln ins „Paradis “ befördert.
    Oder gibts nur eine Tüte Trauben ??
    Verreckt nochmal daran ihr Hurensöhne!!

  56. Ist das mies mit dem RTL. Da kann man wieder sehen wie linksgerichtet die Medien sind. Da wird von dem Klöppel angekündigt, wie die Bürger im Land die Rede von diesem Wulff finden, und es werden mehrere Personen befragt, davon mehrere Ausländer. Alle akzeptierten, dass der Islam zu Deutschland gehört, bis auf eine Dame, die meinte, dass sie sich wohl intergrieren müsste.
    Hat denn RTL noch nicht einmal sein eigenes Voting angeschaut, wo 89 % die Rede nicht befürworten?

  57. R. Koch ist aus der Gruft gestiegen, und sammelt eifrig Bonuspunkte. Der ehemalige „Hardliner“, ist auch zu den Schleimbeuteln in der C*DU konvertiert. :mrgreen:

    „Koch wirft Sarrazin „dumpfen Biologismus“ vor:

    Der ehemalige hessische Ministerpräsident Roland Koch (CDU) hat Thilo Sarrazin „dumpfen Biologismus“ vorgeworfen. Dessen Standpunkt sei für „aufgeklärte Konservative“ nicht akzeptabel, sagte Koch.“

    http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M501cc710a16.0.html

  58. Abstimmung bei RTL:

    Stand 19.08 Uhr

    Teilen Sie die Ansicht unseres Bundespräsidenten-Clowns?

    10 Prozent: Ja

    90 Prozent: Nein

  59. Tote Deutsche Blutsbrüder:

    Islamabad (Pakistan) – Bei einem US-Raktenangriff sind nach Angaben des pakistanischen Geheimdienstes mindestens fünf Islamisten deutscher Nationalität im Nordwesten des Landes getötet worden. Sie seien beim Einschlag zweier von einer Drohne abgefeuerten Raketen umgekommen, hieß es . Ziel des Angriffs sei eine Moschee in Mirali in Nord-Waziristan gewesen. Eine Stellungnahme des Auswärtigen Amtes war zunächst nicht zu erhalten. Vertreter westlicher Sicherheitsbehörden hatten in der vergangenen Woche in Nord-Pakistan operierende Extremisten mit geplanten Anschlägen in Europa in Verbindung gebracht.
    http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=14191802.html

  60. Ich glaube nicht, dass diese neue „Religion“ gefährlich werden könnte.

    LONDON – Wenn es den Asterix-Druiden Miraculix wirklich gäbe, könnte er jetzt in Großbritannien Priester werden.

    Im Vereinigten Königreich ist das keltische Druidentum offiziell als Religion anerkannt worden. Die Verehrung von Naturgottheiten könne als „religiöse Aktivität“ gesehen werden, urteilte die britische Charity Comission.

    http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/331894/grossbritannien-erkennt-druidentum-als-religion.html

  61. #81 plapperstorch

    Ich kenne von Fatih Akin nur „Gegen die Wand“. Der ist in der Tat hervorragend, auch dank der intensiv spielenden Schauspieler. Seinen neuesten („Soul Kitchen“) habe ich mir gerade auf BluRay gekauft und bin echt gespannt drauf.

    Aber: Warum gibt man dem Regisseur für seine gut 10 Filme gleich das Bundesverdienstkreuz? OK, es geht meist um interkulturelle Befindlichkeiten. Aber das ist doch kein Grund für diese Auszeichnung, es gibt andere deutsche Regisseure, die ihn eher verdient hätten. Oder gibt es auch hier einen Türkenbonus?

  62. http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/04/bundespraesident-christian-wulff-rede/zur-einheit-gehoert-der-islam-wirklich-zu-deutschland.html

    SO DENKT DAS VOLK

    Auch im BILD.de-Forum überwiegen Wulff-kritische Meinungen:

    • „Free“ schrieb: „Oh, der nächste Schlag für unsere Politiker. Neben den Hamburger Schulplänen, Stuttgart 21, Sarrazin usw. ist das Volk auch bei der Rede des Bundespräsidenten anderer Meinung. Da fragt man sich ob die Politische Klasse noch etwas merkt.“

    • „tlalok“: „Es ist erschreckend, wie blind Politiker gegenüber ihrem eigenen Volk geworden sind!“

    • „kissa99“: „Integration hat nichts mit dem Vergessen eigener Kultur und vor allem eigener Religion zu tun. Natürlich gehören auch andere Kulturen und Religionen zum heutigen Deutschland. Die Ergebnisse der oben aufgeführten Umfrage zeigen wie ungewollt das Volk die Ausländerpolitik die vergangenen 20 Jahre aufgenommen hat. Schade…“

    • „Merlin34“: „Wenn man seine Rede gehört hat, könnte man meinen, die Moslems würden hier fast alleine Deutschland über Wasser halten. Wenn ich mir aber die Arbeitslosenstatistik oder die Kriminellenstatistik von Moslems anschaue, wird mir ganz anders. Ein Schlag ins Gesicht eines jeden Nicht-Moslem.“

  63. @HaGana (74)

    Überall sind konservative und konsequent-liberale Kräfte im Aufwind: Wilders in den Niederlanden, die Tea Party-Bewegung in den USA und der regierende Likud in Israel.

    Bei uns nicht. Bei uns wählen demnächst 20 Prozent die Grünen.

    „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
    Jürgen Trittin

    “Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”
    Claudia Roth

    „Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
    Grünenvorstand, München.

  64. #1 Henry B.

    Man denke mal an George W. Bush!! WIe oft man ihm mit Hitler verglichen hat. Aber eines habe ich begriffen. Leute die Nazivergleiche machen, haben meist selber die größte Ähnlichkeit mit dem Nationalsozialismus! Denn wer Nazivergleiche macht verharmlost die Schrecken des Nationalsozialismus.

  65. # Wer ist John Galt

    Übertreib’s nicht! – Der froschy, der viel Werbung für seine Flyer gemacht hat, war plötzlich für 14 Tage gesperrt!

  66. Der Biologismus..

    …wird bald dafür sorgen,daß die Deutschen zur Minderheit im eigenen Land werden.

    Der demographische Niedergang muss endlich gestoppt werden,die Deutschen müssen sich auch wieder mehrere Kinder leisten können.

    Wenn die Politbankrotteure in Berlin das nicht leisten können oder wollen:

    Fort mit ihnen.

  67. #61 Theo
    schönes Ding! Gleich die mosque mit eingeäschert! Ich bin ein New Yorker! Herzlichen Glückwunsch an die SChützen!

  68. #88 KDL (04. Okt 2010 19:14)

    „Warum gibt man dem Regisseur für seine gut zehn Filme gleich das Bundesverdienstkreuz?“

    Überleg` doch mal: Warum bekam Günter Grass, ehem. Mitglied der SS, wohl den Nobelpreis für Literatur für einen einzigen guten Roman?

  69. Bei einem US-Raktenangriff sind nach Angaben des pakistanischen Geheimdienstes mindestens fünf Islamisten deutscher Nationalität im Nordwesten des Landes getötet worden.

    Berufsrisiko.

  70. Laut Duden:

    Was ist Populismus oder ein Populist.

    Der Duden (21. Auflage) erklärt den Begriff als opportunistische Politik, die die Gunst der Massen zu gewinnen sucht.
    die Nähe zum Volk zeigt und sich für ihre Sorgen und Ängste einsetzt?

    Was man von unseren Politikern nicht behaupten kann.

    Sogenannte Populisten im negativen Sinne werden nur dann stark und werden Einfluss gewinnen wenn das existierende Politgeschehen am Volk vorbei geht und nicht mit den Sorgen und Interessen der Bevölkerung übereinstimmen.

    Was momentan im übernehmenden Maße geschieht!

    Was ist jetzt daran so verwerflich, dass Herr Geert Wilders die Nähe zum Volk findet und deren Interessen und Sorgen vertritt?

    Außerdem ist jeder Politiker ein Populist!
    Auch ein Herr Guttenberg, der meint arroganterweise sagen zu müssen, dass Herr Geert Wilders ein Scharlatan und Populist ist.

    Scharlatane und Populisten gibt es zu genüge in den vorhandenen Deutschen Regierungsparteien. Erst einmal vor der eigenen Haustüre den Müll wegkehren dann sollte man sich realen Dingen zuwenden und nicht Populismus betreiben.

    Herr Geert Wilders ist ein überzeugter Demokrat und handelt auch dementsprechend und ist nicht so feige wie unsere Politiker die nicht Wissen, wie man Grenzen aufzeigt.

  71. #93 Marija

    Das Nobelpreiskommitee ist ohnehin jenseits von Gut und Böse. Wenn man allein mal ansieht, wer in den letzten Jahren den Friedensnobelpreis bekommen hat.

    Und bei der Literaturpreisvergabe sind die Kriterien nicht weniger suspekt.

  72. Und warum wohl bekam der Vater der Pille das Bundesverdienstkreuz ?

    Inzwischen verdammt der Erfinder seine Erfindung,weil er die Konsequenzen sieht.
    http://cantuar.blogspot.com/2009/01/inventor-of-birth-controll-pill.html
    Demnächst bekommt das große Bundesverdienstkreuz Frau Käßmann.
    Für die Pille als Gottesgeschenk.

    Das Kreuz ist in Deutschland schon immer MISSBRAUCHT worden
    Unter dem Kaiser,unter Hitler und jetzt in der DDR 2.0

    Diese Gotteslästerung wird Deutschland nicht vergeben werden.

  73. Mindestens fünf Islamisten deutscher Nationalität im Nordwesten des Landes getötet worden.

    Islamabad (Pakistan) – Bei einem US-Raktenangriff sind nach Angaben des pakistanischen Geheimdienstes mindestens fünf Islamisten deutscher Nationalität im Nordwesten des Landes getötet worden. Sie seien beim Einschlag zweier von einer Drohne abgefeuerten Raketen umgekommen, hieß es . Ziel des Angriffs sei eine Moschee in Mirali in Nord-Waziristan gewesen. Eine Stellungnahme des Auswärtigen Amtes war zunächst nicht zu erhalten. Vertreter westlicher Sicherheitsbehörden hatten in der vergangenen Woche in Nord-Pakistan operierende Extremisten mit geplanten Anschlägen in Europa in Verbindung gebracht.

    http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=14191802.html

    Na da wünschen wir doch „Gute Reise“, zu den 72-jährigen Jungfrauen.

  74. Bild hat jetzt den Vogel abgeschossen !

    Die haben jetzt die Wülff Rede in Türkisch übersützt.

    Kann das nicht zu 100 % behaupten, aber im Artikel hat es sehr viele ü, ö und ä drin.

    82% der Blöd (sorry) Bild-Leser finden übrigens dass Wulff mit seiner Rede nicht recht hat.

    Immerhin etwas.

    Man sieht überüll dass sich die Bürgür nicht mehr so leicht verschaukeln lassen.

  75. http://www.kath.net/detail.php?id=28369

    Erster muslimischer Abgeordneter Australiens angelobt

    Husic bezeichnet sich selbst als Muslim, praktiziert den Glauben aber nicht. „Wenn mich jemand fragt, ob ich Muslim bin, sage ich ja. Und wenn jemand sagt: ‚Betest du, gehst du in die Moschee und machst du all die anderen Dinge, die mit dem Glauben zusammenhängen?’, sage ich nein“, gab Husic in einem Interview mit ABC TV bekannt.

  76. #1 Henry B.

    Man denke mal an George W. Bush wie oft mit Hitler verglichen wurde. Wer Nazivergleiche macht, macht sich selber zum Nazi. Den er verharmlost den Faschismus und verhöhnt die Holocaustopfer.

    Was mir aufgefallen ist, dass die Leute die Nazivergleiche machen ( Islamisten, Antizioniste),haben selber die größte Ähnlichkeit mit dem Nationalsozialismus.

  77. http://www.kath.net/detail.php?id=28367

    Muslime und Sänger nutzen Mircos Verschwinden für eigene Interessen

    Unseriöse Personen nutzen die Betroffenheit um das Verschwinden des elfjährigen Mirco aus Grefrath bei Krefeld offenbar dazu, um daraus Kapital zu schlagen. Das berichtet die „Westdeutsche Allgemeine Zeitung“ (Essen).

    Der Sohn einer christlichen Familie wird seit vier Wochen vermisst. Dem Bericht zufolge werde auf verschiedenen Internetplattformen das Verschwinden des Jungen beklagt. Gleichzeitig würden Internetnutzer unter Namen wie „Muslimtube“, „Islam In Regensburg“ oder „Islam the way to Allah“ für die nach ihrer Sicht wahre Religion – den Islam – werben. In einem Video appellieren beispielsweise Anhänger des umstrittenen Vereins „Einladung zum Paradies“ an die Zuschauer, verdächtige Beobachtungen der Polizei zu melden. Gleichzeitig rufen sie dazu auf, sich dem Islam zuzuwenden.

  78. #94 sotolep

    Das klingt überhaupt nicht gut was Abdel-Samad schreibt, aber leider hat er recht. Nur in machen Zeitangaben liegt er falsch, denn der Einwanderungdschihad läuft schon auf Hochtouren. 🙁 Eigentlich hilft nur noch ein totaler Einwanderstopp, ansonsten geht Europa unter. 🙁

    „Wie wird die islamische Welt in 20, 30 Jahren aussehen?

    In spätestens 30 Jahren, wenn die Ölquellen versiegen, werden sich die Konflikte verschärfen, die schon jetzt vorhanden sind. Was in Somalia, Afghanistan, Pakistan, Algerien und Sudan passiert, aus Mangel an Ressourcen und wegen regionaler Konflikte, werden wir dann in gesteigertem Maße erleben. Der Staat wird in den islamischen Ländern an Einfluss verlieren, die Gewalt wird privatisiert, das führt automatisch zu Bürgerkriegen. Dann wird die größte Völkerwanderung der Geschichte einsetzen – aus der islamischen Welt in Richtung Europa.“

    http://www.n-tv.de/politik/Der-Islam-ist-nicht-reformierbar-article1636341.html

  79. Ich respektiere normalerweise das Staatsoberhaupt unseres Landes, aber vor Türken-Wulf habe ich jeden Respekt verloren.

    Dieser Mensch mit seinen unqualifizierten und fehlplazierten Äußerungen ist völlig ungeeignet und hätte nach Volkeswillen nie und nimmer dieses verantwortungsvolle Amt ausführen dürfen.

    Mir wird immer übel wenn von diesem Menschen eine offizielle Äußerung kommt.

  80. http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/04/boehse-onkelz/saenger-kevin-russell-prozess-live-ticker-7.html

    Warum fällt mir dabei der Kulturbereicherer ein der vor einigen Jahren einen LKW von der Brücke schubste, der Fahrer des LKW verstarb, der Täter beging Fahrerflucht. Millionenschaden an der Brücke. Der musste nicht mal in Haft. Im Falle von Kevin Russell, mag er vorbestraft und drogensüchtig sein, habe ich berechtigte Zweifel das er den Unfall überhaupt verursacht hat. Denn ich bin jeden tag im Strassenverkehr unterwegs und mein leben wird fast täglich durch nichtblinkende, rasende oder zu langsam Fahrende, auf der Autobahn bremsende Moslems gefährdet. Der Moslem ansich währt sich eben in einem Land von Minderwertigen, also fährt er auch asozial. Rückspiegel und Blinker unbekannt aus prinzip. Also ich male mir aus wie Kevin da schön breit mit 250 oder so dahingleitet und plötzlich ziehen die gehirntoten rüber, ohne blinken versteht sich. Was soll man da machen? Selbst wenn man nüchtern wäre! Aber das ist natürlich hypothetisch, könnte mir aber vorstellen das er genau das ausgesagt hat! Im übrigen hat er sich versichert das hilfe da war er war selber schwer verletzt und ist dann unter Schock und aus Angst vor Entdeckung der Drogen in seinem Blut geflüchtet. Dies ist kein plädoyer für Alkohol oder andere Drogen im Strassenverkehr, aber ich sehe da wieder eindeutig ein ungleichgewicht und kenne die „Fahrweise“ der faschoanarchisten.

  81. Wer in der Politik schon Äpfel mit Birnen vergleicht, sollte sie auch in den Händen halten und nicht zwei Tomaten, eine grüne und eine rote.
    Politik und Medien haben sich zu weit von der Realität entfernt, dass sie nur noch aus der Vorstellung und nicht mehr aus der Erfahrung sprechen können. So verstehe ich auch den obigen Vortrag und möchte meine Bedenken anfügen, die in den Diskussionen mit vielen Menschen in den letzten Tagen immer wieder zu einem nicht ungefährlichen, aber wahren Vergleicht führten:

    Man versucht den Islam zu verharmlosen, indem man den Koran, der ihm zugrunde liegt, völlig außen vor lässt und die Bedrohung damit zu entschärfen versucht, dass m,an die tatsächliche Gefahr durch „alle“ Muslime bedenkenlos ausschaltet und damit den Untergrund der Gewalt vergrößert.

    Wenn man folglich behauptet, dass die Mehrheit der Muslime sich nicht in der Gewalt wieder spiegelt, die wir täglich in Berlin und den meisten anderen Städten des Landes erleben, sie deshalb harmlos sind und nur sehr wenige, sog. Abtrünnige des Glaubens, die Verlierer der Gesellschaft zur Gewalt neigen, unsere Bürger beleidigen, unsere Frauen und Mädchen belästigen, sogar vergewaltigen und töten, Passanten überfallen und einen Terror als selbständiges Ausdrucksmittel einer geistig behinderten, fremdländischen Gesellschaft betrachten, unterscheidet in der Tat rote mit grünen Tomaten.

    Wenn das Denkschema der heutigen Politik und der Gutmenschen-Gesellschaft in der Art zum Ausdruck kommt, drängt sich in mir der Gedanke auf, dass damals im Nationalsozialismus die meisten der deutschen Bürger ebenfalls nichts mit den Nazis gemeinsam haben konnten und nur sehr wenige, wie heute bei den Muslimen, die wirkliche Gefahr waren und das schreckliche Übel bewirkten. Demnach gab es nur sehr, sehr wenige echte Nazis, die so wenige wie die gewalttätigen muslimischen Jugendlichen der heutigen Zeit Verbrechen verübten. Dass die Nazis Verbrechen verübten, ist eine Tatsache wie die der jugendlichen, muslimischen Migranten, die nicht geleugnet werden kann. Nazis hätten aber nach Auslegung unserer heutigen Politiker damit nichts mit dem deutschen Volk zu tun gehabt, es waren Einzelfälle.

    Es ist erschreckend, wie die Nazis von damals den muslimischen Immigranten von heute gleichen. Damals war die Ideologie des auf den verbrecherischen Führer Hitler zurückzuführende Auslegung einer politisch kranken Denkweise verantwortlich, heute bei den Muslimen ist es die mittelalterliche Vorstellung eines Wüstensohnes, namens Mohammed mit einer pathologisch relevanten narzisstischen Verformung des klaren Menschenverstands.

  82. http://www.kath.net/detail.php?id=28332

    Islam ist keine Religion sondern eine Ideologie
    Der Islam an sich ist eine Ideologie und keine Religion. Der Koran sagt deutlich, dass alle Ungläubigen getötet werden sollen. Ein „Miteinander“ wie es unsere träumenden Politiker und Gutmenschen haben wollen ist für den Islam nur möglich, wenn er nicht in der Mehrheit ist.

    Ein wirklicher Dialog ist mit dem Islam nicht möglich.
    Erstens ist der Koran vom Himmel gefallen und wird nicht kritisch hinterfragt.
    Zweitens darf man den Ungläubigen mit allen Mitteln bekämpfen und zu diesen Mitteln zählen auch Lüge, Verrat und Vertragsbruch.
    Drittens ist der Islam von Anfang an eine kriegerische Ideologie die sich jeglicher Vernunft verschließt, jede Anfrage wird Gewalt oder Geschrei niedergedrückt.
    Viertens: Der Islam unterscheidet sich gewaltig von unserer Lehre, die Frau wird als Mensch zweiter Klasse und alle „Ungläubigen“ haben die gleiche Bedeutung wie „Nicht Lebenswert“.

    Der Islam wird uns so lange das Märchen von der Toleranz vorhalten bis er die Mehrheit hat, dann werden die Masken abgenommen und der Verfolgung nimmt ihren Lauf.
    Deutschland ist so dumm und lässt diese Leute hier leben und sich ausbilden, die Attentäter vom 11. September kamen nicht ohne Grund aus der BRD.
    Die Verträge die auf Grund politischen Drucks von damals erzwungen wurden, sind nicht repräsentativ für die islamische Vorgehensweise.
    Im Laufe der Geschichte hat das Islam mehrfach sich erst tolerant gegeben und nach einer Zeit dann sein wahres Gesicht gezeigt, man denke nur an die Geschichte der Kopten in Ägypten.

    Auch aktuell ist der Islam kriegerisch tätig mit Hilfe unserer Gutmenschen und Kriecher, welche wohl Stockholmkomplex leiden und für Terroristen und Mörder auch noch „Verständnis“ aufbringen.

    Aktuelles Material findet man u.a. auf pi-news.net.

    Das einzelen Moslems (ist ja nie von Islam die Rede!) Gott erkennen usw. (Nostra aetate) mag zwar sein, aber der Islam an sich ist eine bösartige Ideologie, welche der Menschheit nur Mord und Totschlag gegeben hat.

  83. #76 plapperstorch (04. Okt 2010 18:42) OT OT OT

    8 deutsche Taliban in Nord-Waziristan von einer US-Drohne gegrillt. Ene mene muh und raus bist du!
    ——————————-

    endlich verstehe ich, was sie unter humanismus verstehen, was sie ja vor einigen tagen behauptet haben zu vertreten.

    danke dafür. ist sehr aufschlussreich.

  84. Heute abend darf ich mich mal wieder fremdschämen. Toll!
    Da brachte doch das Westschweizer Fernsehen (TSR) einen Bericht über Geert Wilders vor dem Gericht ! Und wissen Sie was ??
    Die haben doch tatsächlich Herrn Wilders in die rechtsextreme Ecke gestellt, obwohl ich fast zu 100% überzeugt bin, dass die diesen Namen noch nie gehört haben, geschweige denn eine Rede von ihm kennen !!!
    Diese Falschinformationen gehen mir total auf den Nerv.
    Mein Puls ist jetzt auf >140/Min. gestiegen.

  85. #106 wien1529

    Richtig, auch das ist Humanismus. Selbst ohne Waffen kann man für eine menschliche Welt streiten oder kämpfen. Ein Koran-Schüler, der gegen Menschen kämpft, ist inhuman. Das gleiche Spannungsfeld, wie zwischen Toleranz und Intoleranz. Wenn ich in meinem Kaff einen Bärtigen mit Waffe sehen würde, so wie in den Bildern aus Afpakistan, ich würde ihn mit bloßen Händen erwürgen. Das gilt auch für jeden Nachfolger der Inquisition, der Frauen als Hexen verbrennen will. Es gibt Sachen, die sind nicht verhandelbar. Dazu zählt der Retro-Islam.

  86. @ PI Team:
    „Was ist mit Eurem Server los? Ständig „kackt“ der in letzter Zeit ab. Vor Allem immer dann wenn wirklich interessante Themen behandelt werden. Woran liegt es?“

  87. Es ist einfach nur noch abstoßend was die MSM und die Einheitsbreipartei Deutschlands (EBPD) so von sich geben.
    Bis auf Gesundheit für meine Familie wünsche ich mir nichts mehr als hunderttausende Demonstranten, die dieses Pack aus unserem Land jagen!
    Für die Freiheit!!!

  88. Man kann ja über Geert Wilders denken was man will, aber alleine nach den bestehenden Tatsachen hat er einfach nur Recht. Wieso gibt es nur Probleme mit Anhängern einer ganz bestimmten Religion?

    Wieso gibt es keine buddhistischen Terrororganisationen, die vollbesetzte Flugzeuge in Wolkenkrater stürzen lassen? Wieso gibt es keine hinduistische Selbstmordattentäter, die sich aus Protest gegen des Töten von heiligen Kühen in McDonals-Filialen in die Luft sprengen? Und wieso gibt es keine christliche Terroristen die öffentlich Fahnen verbrennen, Menschen im Namen der Nächstenliebe steinigen und immer dabei lautstark rufen: “Tod allen Nicht-Christen?

    Und wenn doch der tägliche Terror gegen Ungläubige nichts mit den Islam zu tun hat und es angeblich nur ein paar Fanatiker sind, die die Religion des Friedens in Verruf bringen, dann frage ich mich wieso die angeblich 99.99 Prozent friedlichen Moslems nie auf die Straße gehen und sich laut vom Terror im Namen des Islams distanzieren?

    Bei Wilders ist das doch das Gleiche wie bei Herrn Dr. Sarrazin. Die Multil-Kulti-Gutmenschen sind so in ihrer festbetonierter Traumwelt und ihrer heilen Welt-Ideologie, dass sie tatsachenresistent und absolut abhoben von der realen Welt agieren. Sie bringen nur noch ihr hysterisches Gegeifere fertig und erklären alle die an ihrem Luftschloss in ihrem Paralleluniversum kratzen zu Nazis, Rassisten und Menschenhasser.

    Aber all denen würde ich mal empfehlen eine deutsche Fassung des Korans aufmerksam zu lesen oder einfach mal die Wohnung zu wechseln. Raus aus ihrer ausländerfreien Besserverdienenden-Viertel und hinein in die real existierende islamische Parallelwelt in unseren Städten. Und dann auch den Dienstwagen mit Chauffeur stehen lassen und mal abends alleine mit öffentlichen Verkehrsmittel bewegen.

    In zwei Wochen spätestens würden diese abgehobenen Gutmenschen Herrn Wilders zujubeln. Wetten?

  89. Ws bedeutet eigentlich die hier oft anzutreffende Abkürzung „MSM“?

    Etwa „Main Shit Media“?

    Bitte um Aufklärung…

  90. Was soll das, Bild.de?

    Jetzt geht es ja wohl richtig ab in Richtung islamischer Diktatur! Ich fass es nicht die BILD auf türkisch! Schande über euch Verräter!

  91. #100 lorbas,

    Habe ich natürlich gemacht, mache überall mit wenn das weiterhilft.

    Im Moment hatt es 70,8% für UNS !!!

  92. Was bedeutet eigentlich die hier oft anzutreffende Abkürzung “MSM”?

    Etwa “Main Shit Media”?

    VOLLTREFFER!

  93. #115 baden44

    Ja sehe gerade dass Anti-EU Aufklärung geleistet hat.
    Aber Ihre Vermutung mit Main-Shit-Media passt natürlich noch besser !!! LOL

  94. #15 Kaliske

    in einem anderen forum gibt es auch einen türken „mit abitur“. auch dessen deutsch ist eine einzige katastrophe. die maßlose selbstüberschätzung vieler junger türken bei uns wird wahrscheinlich begünstigt durch 68er lehrer/innen, welche sich aus diversen gründen heraus nicht mehr trauen, den jungen türken ihre grenzen aufzuzeigen.

  95. #98 lorbas
    „Na da wünschen wir doch “Gute Reise”, zu den 72-jährigen Jungfrauen.“

    hi..hi.. wenn die idioten das erfahren, dass aus dem koran falsch übersetzt wurde – keine 72 jungfrauen – sondern 72 alte schachteln….:-)

  96. OT

    Türkei besorgt über Erfolge rechtsgerichteter Parteien in Europa.

    (Da wird Merkel wohl Abbitte leisten wollen)

    Kurz vor dem Besuch des türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan bei Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in Berlin hat die Regierung in Ankara den konservativen Parteien in Westeuropa vorgeworfen, rechtsradikalen Gruppen nachzueifern. Die jüngsten Erfolge rechtsgerichteter und populistischer Parteien in Westeuropa seien Besorgnis erregend, sagte der türkische Europa-Minister Egemen Bagis dem „Tagesspiegel“ vom Dienstag. „Genauso bedenklich ist die Übernahme von rechtsgerichteter Rhetorik und Politik durch die sogenannte rechte Mitte“, sagte Bagis.

  97. Die jüngsten Erfolge rechtsgerichteter und populistischer Parteien in Westeuropa seien Besorgnis erregend, sagte der türkische Europa-Minister Egemen Bagis dem “Tagesspiegel” vom Dienstag….

    ….dadurch werde die problemlose Landnahme nämlich erheblich erschwert.

    Die Übertölpelung der Menschen werde nicht mehr so leicht von der Hand gehen, wie bisher.Das sei für die weitreichenden Pläne nicht hilfreich und könnte schlimme Konsequenzen nach sich ziehen.

    Dhimmi IM Erika und ihre Spießgesellen müssetn hier eindeutig mehr tun,um beim großen Führer nicht in Ungnade zu fallen.

  98. #120 plapperstorch (04. Okt 2010 20:26) #106 wien1529

    Richtig, auch das ist Humanismus. Selbst ohne Waffen kann man für eine menschliche Welt streiten oder kämpfen. Ein Koran-Schüler, der gegen Menschen kämpft, ist inhuman. Das gleiche Spannungsfeld, wie zwischen Toleranz und Intoleranz. Wenn ich in meinem Kaff einen Bärtigen mit Waffe sehen würde, so wie in den Bildern aus Afpakistan, ich würde ihn mit bloßen Händen erwürgen. Das gilt auch für jeden Nachfolger der Inquisition, der Frauen als Hexen verbrennen will. Es gibt Sachen, die sind nicht verhandelbar. Dazu zählt der Retro-Islam.
    ——————————-

    na aber ganz so hat dein beitrag nicht geklungen, eher so, gut so, a paar weniger.

  99. wieso die angeblich 99.99 Prozent friedlichen Moslems nie auf die Straße gehen und sich laut vom Terror im Namen des Islams distanzieren?

    Die werden sich nie von denen distanzieren,die ihnen von Außen her helfen ihre eigenen Forderungen im Inneren durchzudrücken.

    Weil,es könnte ja noch viel schlimmer kommen.

    Das Schwert des Islam hilft.

    Es hilft nach,verschafft den berühmten „Nachdruck.“

    So kommen die „Verhandlungspartner“ bzw Erpresser in eine ganz andere Postion.

  100. …Position natürlich

    Und darum geht es letztlich.
    Eine Verhandlungsposition immer mit dem dicken Knüppel im Hintergrund,das Damoklesschwert,das über allem hängt.

    Nur ist es hier das Schwert des Islam.

  101. Der Terror ist der Katalysator,der zu schnellen Lösungen zwingen soll.

    Terror ist immer revolutionär und nicht evolutionär,hier bleibt keine Zeit zum großem Überlegen,denn es muss möglichst sofort dagegen gehandelt werden,um weiteres zu unterbinden.
    So bringt ein gelungener Terroranschlag einen gewissen Zeitvorteil für den Terroristen,bringt den Gegner in Zugzwang zu reagieren,wie auch immer die Reaktion aussehen mag,denn er weiss noch nicht, über welches Potential der Gegner möglicherweise noch verfügt.Hier ist der Verteidiger erst mal in der Defensive,auch das bringt Zeit und Möglichkeit für weitere Überaschungsangriffe.

    Er setzt eine Spirale in Gang,die nur noch schwer gestoppt werden kann.
    Hat man dann aber die Terroristen gestellt,muss man sie möglichst schon mit dem ersten Schlag vernichten,denn entkommen nur einige,werden wieder neue Zellen entstehen,die Hydra bekommt neue Köpfe und letztlich ist dadurch nichts gewonnen.

  102. Wie der Prozes gegen Wilders auch ausfällt spielt gar keine Rolle mehr. Selbst alle Antiwilders Parteien fühlen es ankommen!!
    Bei der nächsten Wahl wird er haushoch gewinnen.
    Wilders wird Präsident!!!

  103. Ich würde mir von meinen lokalen Medien (Tageszeitung, Rundfunk) auch mehr Ehrlichkeit wünschen. Seitdem das Buch von Sarrazin und der Besuch von Wilders Top-Themen sind, merkt man ganz deutlich, dass nur mit immer gleichen abwertenden Formulierungen berichtet wird. Es wird gar nicht erst der Versuch gemacht, darüber zu berichten, was z.B. in Holland von der neuen Regierung beschlossen wurde. Dann könnte ja jeder noch so verblendete Leser sehen, dass das Dinge sind, die jeder Demokrat vertreten kann. Stattdessen wird lieber über die blondierten Haare berichtet, und dass im Publikum in Berlin vorwiegend unscheinbare und biedere Menschen saßen. Armselig, wenn man zu solchen Mitteln greifen muss!

  104. Wer sich wie Wilders diesen Spießrutenlauf antut, der macht das aus tiefster Überzeugung. Das ist jedenfalls mein Eindruck und das hebt ihn wohltuend von allen aktuellen dt. Politikern ab. Mir gefällt auch seine unaufgeregte, aber trotzdem nachdrückliche und treffende Art der Rede. Nur wer Zusammenhänge wirklich begriffen hat, ist in der Lage, diese anderen kurz und dennoch ausführlich genug, klar zumachen. Das ist keiner aus dem Politiker-Paralleluniversum, der erfährt die „Kulturbereicherung“ Tag und Nacht am eigenen Leibe. Angesichts dieser Qualitäten gepaart mit Volksnähe, würde ich als dt. „Lenor-Politiker“ auch meine Felle schwimmen sehen. Wilders wird daher den größten anzunehmenden Diffamierungs-Tsunami aushalten müssen, der je in Deutschland über einen ausländischen Politiker hereingebrochen ist. Hoffentlich hält er das aus.

  105. @#4 Mahner (04. Okt 2010 16:59)
    100%ige Zustimmung!
    Auch ich stehe uneingeschränkt dazu:
    Wilders – Hero
    Wulf – Zero

Comments are closed.