BILD hat erkannt, an wen der Bundespräsident seine Rede zum Tag der deutschen Einheit richtete. Weil diese aber laut BILD wohl nicht genügend der Sprache mächtig sind, in der sich Wulff verständlich zu machen versucht, hat der Springer-Verlag keine Kosten und Mühen gescheut, die Rede an das deutsche Volk ins Türkische zu übersetzen.
Während Ausländer wie Geert Wilders sich sogar im Rahmen eines einzigen Gastauftritts in Deutschland der Sprache des Landes bedienen, scheint die BILD-Zeitung davon auszugehen, dass sich seit Jahren hier niedergelassene Türken und türkischstämmige Deutsche die Mühen des Spracherwerbs ersparen könnten. Und dies im Zusammenhang mit einer Rede, die sich angeblich der Integration widmete. Die BILD-Zeitung scheint eine Ahnung zu beschleichen, in welche Richtung die Anpassung zu erfolgen hat. Schließlich wäre es ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, wenn sich ein Türke dem Deutschsein zu sehr annäherte. Für manche ist nach Vorstellung der Bild-Redaktion da wohl schon bei der Sprache die Grenze zu jener Untat erreicht.
Es ist nicht bekannt, ob die Rede auch noch in Panjabi und Urdu übertragen wird, was bei der Einbürgerungspolitik Deutschlands seine Berechtigung hätte.
(spürnase: Gonzo / Fotomontage: Izmir-schlecht)
Like
Wo er Recht hat, hat er Recht!! Der Islam ist ein Teil von Deutschland, siehe hier:
http://www.n-tv.de/politik/Deutsche-Islamisten-getoetet-article1639746.html
Wer hätte das vermutet?
Ja das ist tatsächlich die Oberhammer-Nachricht !
Habe das auch schon gesehen und kommentiert.
Mir reicht es für heute!!!!!
ZUM KOTZEN DIESER WULFF!!
HC Strache über die drohende ISLAMISIERUNG – ENDLICH KLARE WORTE:
http://sosheimat.wordpress.com/2010/10/04/hc-strache-uber-die-drohende-islamisierung-osterreichs/
Ich weiß, ich wiederhole mich:
Jetzt geht es ja wohl richtig ab in Richtung islamischer Diktatur! Ich fass es nicht die BILD auf türkisch! Schande über euch Verräter!
Wie viele Ghostwriter haben an der Wulff-Rede herumgebastelt?
Dieser aalglatte BP hat seinen Hauptwohnsitz im unteren Ende des Verdaungstraktes der linken Politmafia.
Und die Bild-Zeitung wird bald zeisprachig erscheinen: Von Vollidioten für Vollidioten.
Gut, dass auch ich die Rede unseres Bundespräsidenten jetzt endlich „richtig“ verstanden habe.
Was habt ihr denn nun schon wieder zu meckern? Unsere bärtigen MitbürgerInnen können nur deshalb kein Deutsch, weil sie sich jahrzenhntelang den Buckel krumm gearbeitet haben (und daher keine Zeit hatten, unsere Sprache zu lernen). Sei es nun als Astrofüsikerin, Trümmermann oder Hochschüldözentün.
Immer diese platte Kritik!
Anfang der 70er-Jahre war Anwerbestopp für türkische „Gast“arbeiter. Nach 40 Jahren in Deutschland war genug Zeit zum Deutsch lernen. Die anderen sind erst recht selbstverantwortlich die Sprache zu lernen.
Wenn Türken, die in Deutschland leben, „ihrem“ Ministerpräsidenten zujubeln (Köln-Arena) dann muss man sich fragen, in wie weit das „Deutsche“ sind und Wulf ihr Präsident.
Wulf kann gern ihr Präsident sein, dann gehört er gleich mit den die Türkei abgeschoben. Dann sind wir in endlich los, den Präsidenten den keiner haben wollte.
Mehrere deutsche Islamisten sind der Einladung ins Paradies TM gefolgt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,721227,00.html
Man glaubt wirklich nur noch im falschen Film zu sein.
Diesen Schleimbeutel Wulff auf türkisch – schlimmer gehts nimmer.
Gut, die Präsidentengattin trägt ordnungsgemäß ein Kopftuch, aber sind denn Tattoos halal?
Als Türkischen Präsidenten würde ich Mr. Wulff echt Klasse finden, aber mal ehrlich, in Deutschland hatten wir noch keinen schlechteren!
Jetzt musste ich mir doch noch ein paar Kommentare bei Bild ansehen, Da war einer drin der es auf den Punkt bringt :
Ich zitiere:
Da wird Wulff wahrscheinlich die Neujahrsansprache in Türkisch mit deutschen Untertiteln halten.
Der war gut, oder ???
Im Bild: Ein wirklich süsses Paar.
Ali und Emine…
Ich find die Bild handelt vollkommen konsequent!
Ich fühlte mich als Deutscher sowieso nicht angesprochen…
Hab mich auch gewundert das BP v.M.G. Wulff seine Rede nicht direkt parallel von M v.W.G Özkan übersetzen lies!
Man sollte die Prostitution in Deutschland verbieten: Deutsche Spitzenpolitker und Journalisten (so dumm können sie einfach nicht sein) prostituieren sich täglich für wahrscheinlich aus Saudi Arabien stammende Gelder.
Pfui Teufel! Sollen sie doch in Länder mit viel Öl auswandern, wir brauchen sie auf jeden Fall hier sicher nicht mehr. Wer gibt mir Recht oder kann meine These/Überlegungen bestätigen bzw. mit Fakten unterlegen?
@ #11 Eurabier: Um die muslimischen Mitbürger nicht zu verletzten und zu beleidigen sollte die Gattin des Präsi Wulffi, das mal überdenken, ob sie nicht vielleicht ein Kopftuch tragen sollte – gut Idee von dir.
Und nochwas zum frust abbauen!
Nicht verpassen!!!
http://www.youtube.com/watch?v=gJWTv1jrOHM
Ich finde einen „burn of Bild day“ wäre doch auch mal etwas nettes!
Zum anfeuern des Holzoffens könnte es gerade noch reichen, aber leider zu teuer.
http://newstime.co.nz/remember-the-traitors-part-2.html
Islam is part of Germany ….. like Auschwitz!
Federal President of Germany Christian Wulff,
“Islam belongs to Germany”
ISLAM GEHÖRT ZU DEUTSCHLAND
Das hindert die Masse nicht, den STÜRMER weiterhin zu kaufen-zumindest solange die Knödel und der Sauerbraten auf den Tisch stehen.
Deutschland, bist Du arm geblieben!
Da haben wir ja Glück, wenn es überhaupt noch Pressemeldungen auf Deutsch gibt. Schließlich sind wir als Opfarasse demnächst 2039 inexistent und die Landessprache ist Kannack.
Hurra.
Subversive Idee: Warum nicht PI Beiträge in Türkisch. Dann wüßten ein paar mehr, was Die Grundgesetz und Freiheitsfundamentalisten (das sind wir jawohl?) von ihnen halten…
Und das Pin up Girl in der Bild war dann diesmal unter einer Burka oder was?
Recep Tayyip Wülff und die Merkel werden die Quittung dafür noch bekommen, daß sie zum Totengräber der Deutschen Nation werden. Sie legen auch den Grundstein für ein Problem der Art „Israel – Palästina“ – dieses Mal aber mitten in Europa.
Es sollten Demonstrationen stattfinden, die „Stuttgart 21“ als Kleinigkeit erscheinen lassen.
so ein islamfaschistischer Staat hätte für jemanden wir Buntepräsident Wuffwuff, Stiefelknecht von Mutti Ferkels Gnaden, ja auch den Vorteil, dass er dann gar keine Isonorm für die Medien und ähnlich lästiges durchsetzen muss, er gibt dann nur noch Anweisungen und der vollverblödete deutsche Michl jubelt ihm zu.
So wie Wuffwuff’s großes Vorbild, der wundervolle türkische Übervater und Massenmörder Ergodan!
#11 Eurabier (04. Okt 2010 21:56) Gut, die Präsidentengattin trägt ordnungsgemäß ein Kopftuch, aber sind denn Tattoos halal?
——————–
körperveränderungen wie tatoos sind haram.
Konsequenterweise sollte sich Wulff nun beschneiden lassen. Grosszügig natürlich. Halal. Ich mach das gerne.
Keine Angst vor dem was die BILD da gemacht hat.
Wir Deutsche können kein Türkisch lesen und die Türken können gar nicht lesen.
Selbist schuld!
Gelle.
#20 Wasteland
gute Idee den PI Blog auf Türkisch zu schreiben.
Dann bekommen die Unterworfenen endlich mal mit über was wir uns täglich so aufregen.
Wenn der Bunteswulf nicht so respektlos und kulturunsensibel wäre, hätte er die Rede gleich auf türkisch gehalten; mit arabischen Untertitel.
An die Deutschen war die Rede sowieso nicht gerichtet.
Dafür sind die neuesten Ideen aus dem Hause Schäuble an die Deutschen gerichtet.
Das Arbeitszimmer soll künftig nicht mehr von der Steuer abgesetzt werden können.
Bild-Unterhaltungsblatt!! O T: Wann erscheinen die Wilders-/ Stadtkewitzvideos?
Zum Glück bin ich nicht MDR-Intendant, daher diese Meldung aus der Neuen Osnabrücker Zeitung in ihrer nächstjährigen Ausgabe:
http://www.noz.de/lokales/11092011/Osnabrück_gegen_rechts
traurig… einfach nur traurig…
#24 wien1529 (04. Okt 2010 22:05)
Hmm, dritte Frau?
#9 alexandros (04. Okt 2010 21:55)
Mehrere deutsche Islamisten sind der Einladung ins Paradies TM gefolgt.
Alexandros, da wolle mer mal korrekt bleibe:
Mehrere deutsche Islamisten sind der Einladung zum Paradies TM gefolgt.
Guckst Du EZM in GoogleInternet!
Einladung zum Paradies!
Dieser Meilenstein der politischen Rede mußte natürlich sofort auf türkisch publiziert werden. Mir fehlen absolut die Worte. Da denkt man, der absolute Sockel der Bodenlosigkeit ist durch die Rede final erreicht. Da setzt ausgerechnet Bild noch eins drauf und übersetzt für 90% Analphabeten. Das Abendland aber mindestens D hat fertig. Ich frage mich in welcher Parallelwelt lebe ich eigentlich. Cui bono? Quo vadis Europa?
Es ist die Sprache die das Volk von Herrn Wulff spricht. Mit der Ernennung von Ministerin Özkan hat er gezeigt, wer seine Klientel ist.
So ist es nur konsequent, wenn die Bildzeitung seine Rede auf türkisch abdruckt.
Und das hat noch ein paar tausend Deutsche „sarraziniert“.
Da bin ich mir sicher.
@ #8 Flender
Man sollte mal endlich mit dieser „Gastarbeiter-Saga“ Schluss machen.
Die legale Einreise von Arbeitskräften endete 1972. Die meisten von diesen Menschen sind verstorben oder wie geplant in die Türkei zurückgekehrt, wo sie mit ihrer ohne Zweifel verdienten Rente einigermassen gut leben können.
Was uns HEUTE hier belastet sind Nachtzügler per „Familienzusammenführung“, Heirat und die daraus resultierenden Nachkommen. Und natürlich jene, die mit dem Zauberwort „Asyl“ Einlass fanden.
Diese Menschen haben für dieses Land noch nie einen produktiven Handschlag geleistet.
Von den anderen Bereicherern aus „Libanon“, AFG, Marokko, Algerien und so weiter möchte ich erst gar nicht reden…
„Deutschland schafft sich ab“ und alle machen mit.
Wie Recht doch Thilo Sarrazin hat.
Tja, das Dilemma ist: Kein Türke, der des Deutschen nicht mächtig ist, liest bild.de und kein Türke, der des Deutschen mächtig ist, hat Interesse an der Rede des Bundespräsidenten. Außerdem kann er sie ohne Probleme auf Deutsch verfolgen. Aber falls ich daneben liege und sich doch ein- oder zwei finden: Es scheint ja Usus, dass unsere Politiker sich für Minderheiten einsetzen. Oder andersherum und bild.de müsste noch folgenden Zusatz hinzufügen: An alle Migranten der dritten Generation: Das ist Eure Muttersprache in schriftlicher Form!
Die Formel für den Amtseid des Bundespräsidenten ist in Artikel 56 des Grundgesetzes festgelegt. Vor den versammelten Mitgliedern des Bundestages und des Bundesrates sagt das gewählte Staatsoberhaupt: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“ Der Eid kann auch ohne die abschließende religiöse Beteuerung geleistet werden.
Mit „Gott“ hat er etwa Allaha gemeint.
Und den Schaden wehrt er nicht ab, sondern mehrt er je länger er die Probleme nicht erkennt und angreift.
Dieser Präsident hat den falschen Job!
Türken haben doch nichts gegen nackte deutsche Schlampen – im Gegenteil! Nur wenn es Türken-Schwestern wären …
Um dem Ganzen etwas Positives abzugewinnen:
So langsam lassen sie alle ihre Maske fallen von „unseren“ Volkszertretern angefangen über Vogel bis zu den MSM. Die Bevölkerung kann die wahren Gesichter wahrnehmen. Hoffentlich geht die Saat noch auf, solange wir die Mehrheit stellen und noch Zugriff auf die nötigen finanziellen Resourcen haben.
#32 20.Juli 1944
da könntest DU Recht haben!
Wer die Bildzeitung am morgen Aufschlägt und meint er hält Sie falsch herum, kommt vielleicht mal ins grübeln.
Hier mal etwas anderes, obwohl es mit Wulff auch zusammenhängt:
Jeder klar denkende politische Mensch, der sich mit dem Islam befasst hat, egal ob das 100, 200, 500 oder sogar 1000 Jahre zurückliegt, wandte sich voll Grausen ab.
Hier noch ein paar Zitate von nicht ganz Unbekannten, wie Alexis de Tocqueville, John Quincy Adams, Arthur Schopenhauer, Gustave Flaubert, Otto Schilly, Voltaire, Hilaire Belloc, Winston Churchill und William Muir.
http://tangsir2569.wordpress.com/2010/08/10/zitate-zum-thema-islam-koran-und-mahumet/#comment-3080
abstimmen bei BILD nicht vergessen, bisher 82% sind nicht seiner Meinung!!!!
Die Umfrage in der BILD-Zeitung zeigt folgendes Ergebnis:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/04/bundespraesident-christian-wulff-rede-auf-tuerkisch/islam-gehoert-zu-deutschland.html
Hat der Bundespräsident Recht? Gehört der Islam wirklich zu Deutschland?
82 % der LeserInnen meinen:
Nein, wir sind ein Land mit christlicher Kultur. Muslime müssen sich dieser besser anpassen.
Da hier in Deutschland mindestens so viele Russen bzw. Russen-Deutsche wie offizielle Türkich-Stämmige leben, hätte BILD doch die Rede auch in Russisch schreiben können…
Diese Dumm-Dödel aus Anatolien sind sicher zu blöde um Deutsch zu lernen, das hat inzwischen auch die BILD erkannt und vielleicht auch der Bundespräsident. Vielleicht hat er auch BILD gebeten, das in Türkisch zu übersetzen….
Der Lacher des Jahres!!!!
Einfach den Rotz nicht kaufen, rumliegenden Schund (z.B. im Wartezimmer) in die Tonne. In meiner Gegend zum 1.Okt eingestellt:
Marburger Neue Zeitung; das ist der Anfang, die anderen Drecksblätter werden eines nach dem Anderen folgen.
Demnächst ist im Bundestag die Amtssprache türkisch! 🙂 🙂 🙂
Das ist sehr befremdlich, wie Herr Wulff keine Gelegenheit auslässt, sich speziell an die Türken in Deutschland zu wenden, und das betont enthusiastisch. Aber da diese in der Mehrheit nicht die „Bild“ sondern „Hürriyet“ lesen, geht das Wort zum Sonntag auf türkisch ins Leere! Auf jeden Fall macht er sich bei Deutschen Mitbürgern zunehmend unbeliebt und das in Rekordzeit
ICH WILL DIE REDE AUF HEBRÄISCH ÜBERSETZT HABEN, auf italienisch, spanisch, jugoslawisch, auch chinesisch, taiwanesisch, koreanisch, was haben wir noch alles hier?
Ich nehme an daß die Rede nicht auf italienisch,griechisch ,spanisch,portugiesisch o.ä übersetzt wird.
Nur wieder für dieses Primatenpack.
# 35 ambrosius
Spaßiger Ansatz. Aber geht´s hier nicht um die Zeichen die hier gesetzt werden?
Oder interpretiere ich da was falsch?
Es ist gerade mal ein Jahr her, dass die letzte Bundestagswahl war. Und es schien, als wäre ich die einzige Person gewesen, die eine Partei wie PROKöln gewählt hat. Ihr könnt hier schön fett Eure Schnauzen aufreissen: Aber, was zur Hölle, habt Ihr letztes Jahr am Sonntag der Wahl gemacht????????????????????????????????? Oder seid Ihr erst kürzlich aus einem Koma erwacht?
Immer, wenn man denkt es geht nicht
schlimmer, gibt’s ne Schlagzeile
bei PI, die das topt.
Die Rede von der Merkel an die Moslem
bitte auch ins Türkische übersetzen,
sonst kommt sie nicht an die Adressaten
an.
Um es deutlich zu sagen: Islam ist keine Religion, sondern eine politische totalitäre Ideologie. Der höchste Würdenträger der Moslems hat sogar das Hitler-Regime unterstützt und 3 Divisionen zur Verfügung gestellt…..
Die Türkei hat in den letzten Kriegstagen 1945 dem am Boden liegenden Deutschland noch den Krieg erklärt und das Messer in den Rücken gerammt….
#33 baden44 (04. Okt 2010 22:16)
@@
Genauso ist es, die wo nach 1973 kamen, sind das Problem, Gastarbeiter sind und waren als Problemfall nie überaus merklich in Erscheinung getreten, das waren zu 99% die von dir genannten Gruppen. 😀
Gruß
„Merhaba, Hände hoch!“
„Interkulturelle Kompetenz für die Straße: Um nicht von türkischen Kollegen abhängig zu sein, können Berliner Polizisten neuerdings freiwillig Türkisch für den Alltagsgebrauch lernen.“
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/merhaba-haende-hoch/1885388.html
Und demnächst für Finanzbeamte:
„vergi Toplamak, Steuern eintreiben“
Und für Politiker allgemein vorm baden:
„?eref sözü, Ehrenwort“
#22 Vorwien1683 (04. Okt 2010 22:03)
Sie legen auch den Grundstein für ein Problem der Art “Israel – Palästina” – dieses Mal aber mitten in Europa.>/i>
Richtig, gut daß es hier angemerkt wird, sie haben diese Grundsteine gelegt, es hätte verhindert werden können, wenn sie konsequent gewesen wären.
Aber so bekommt ihr euer ureigenstes Gaza, mitten in Europa….. viel Spaß dabei.
?eref -> ? = s mit Pimmelchen unten dran
Das kann die Tagesschau schon lange:
http://www.tagesschau.de/haberler/index.html
3. Oktober 2010: pro Deutschland, pro Sarrazin
Auftritt eines bekannten Fernsehschaupsieler als Redner. Redner Karl Ernst Horbol http://www.horbol.com/
http://www.pro-berlin.net/?p=1263
OT: islamisches Recht:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,721058,00.html
#52 Zahal
Falsch. Wir bekommen 100 Gazas
Warum wieder nur eine Übersetzung dieses gefälligen Schmus für die Türken?
Es gibt in Deutschland auch noch Spanier, Italiener, Vietnamesen, Griechen, Russen, Iraner und Polen…
…das sind alles Ausländer oder mal Ausländer gewesen und könnten sich jetzt beleidigt oder übergangen fühlen.
Sie fühlen sich aber nicht beleidigt und brauchen auch keine Übersetzung.
Warum?
Weil sie sich auch längst an das Extrawurst-Dauerabo der türkischen Spezialmigranten gewöhnt haben und zumeist über das anbiedernde Gequake dieses unbeliebten deutschen Oberkaspers nurnoch lachen können?
Wohl möglich.
Politiker und Medien leben in einer in sich geschlossenen Parallelwelt, die völlig an der Wirklichkeit und an den Nöten der Menschen vorbeilebt.
Es wird wirklich immer unerträglicher.
Das Gefasel der politisch korrekten „öffentlich rechtlichen“ Sender ist in zunehmendem Maße unerträglich!
Liest man morgens die Zeitung bekommt man schon gleich Magenbeschwerden aufgrund des wirklichkeitsfernen linken Gutmenschen-Geschwätz.
Das schlimmste aber ist die Ohnmacht unter dieser linken Meinungsdiktatur und die langsam schwindende Lebensquallität in unserer Heimat.
ES IST ZUM VERZWEIFELN!!!
Macht der Beruf Bundespräsident Spaß?
http://www.bundespraesident.de/static/KidsQuiz/faq01.htm
Bilder sagen mehr als Worte, frisch aus der Aktuellen Kamera:
http://www3.pic-upload.de/04.10.10/oc5ye5lxz1o5.jpg
„Niemand hat die Absicht 2.500 weitere Moscheen zu bauen“
Und schon wieder könnten Wulffs Schützlinge ganz schlimm verletzt sein:
Der MDR-Intendant Udo Reiter hat einen „geschmacklosen Islam-Witz“ getwittert.
An welcher Stelle man über diesen „Witz“ lachen soll, wird bei WELTonline nicht verraten.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article10076595/MDR-Intendant-twittert-geschmacklosen-Islam-Witz.html
#56 Denker (04. Okt 2010 22:41)
Kann ich mit Fotos aushelfen, damit euch so richtig schlecht wird.
http://tangsir2569.wordpress.com/2010/09/06/islam-ist-wenn-dein/
Umfrage auf RTL:
Ja, der Islam ist wichtiger Bestandteil dieses Landes!
8%
Nein, Deutschland ist christlich-abendländisch geprägt und muss sich darauf berufen!
Wie schön, dass die Stütze-Anträge auf Türkisch und Arabisch so userfreundlich sind…
http://ethischer-realismus-workgroup.blog.de/2010/10/04/stuetze-arabisch-tuerkisch-9522032/
Und wann kommt die Übersetzung in spanischer, italienischer, schwedischer, kroatischer, griechischer, etc. Sprache? Oder sollten gewisse Ausländer gleicher als andere sein? Wäre es etwa „politisch korrekt“ diesen Völkergruppen dasselbe Privileg vorzuenthalten? Was ist mit dem Gleichheitsprinzip???
Ich fühle mich diskriminiert 🙁 …und das nur weil mir meine Kultur/Erziehung gebietet Verantwortung für mich selbst zu tragen und für mich selbst zu sorgen… böser Herr Wulff!!!
Und wann gibt es die Rede auf Sächsisch?
Ich fühle mich als Eingewanderter beleidigt.
Ist klar … Deutsch lernen ist doof; nicht das der Verdacht aufkommt, es könnte sich um einen Integrationsversuch handeln. Deutschland scheut keine Kosten und Mühen den Nicht-Deutsch-Sprechern die Integration zu ersparen. Mundgerecht verpackt, übersetzt und voller Schleim werden die Worte serviert… ich hätte heute nicht mehr ins Netz gehen sollen 🙁 jeden Abend der gleiche Frust.
sagt mal in welche richtung erfolgt anpassung denn bitteschön? ist das jetzt nur ein dummer witz? ich kann sowas einfach nicht fassen.
ohne mist, wir wandern in den orient aus, ohne unser land zu verlassen, wie krank ist das denn?
wenn’s so weiter geht, bin ich demnächst weg. ein paar eifrige fußballfans mögen es mir übel nehmen, aber in ein paar jahren werde ich vielleicht holländer. 😀
Wer kann mir meine Fragen beantworten:
1. Was ist nun aus Hn. Sarrazins Aufbäumen geworden? Plötzlich so still.
2. Was ist aus der Parteigründung von Hn. Stadtkewitz geworden?
3. Irgendwie so still, keine schlägernden Moslems. Andere Berichterstattung?
Ist das die Ruhe vor dem Sturm oder die Kapitulation??
@ #62 NoDhimmi (04. Okt 2010 22:45)
wichtige Info dazu:
Dieser „Witz“ war in Wirklichkeit eine Karrikatur des berühmten Karrikaturisten Horst Haitzinger aus dem Jahr 2007 oder 2008 (der in der Nähe von Schrobenhausen wohnt – und nicht in München, wie Wiki behauptet) !!!
Ich habe diese Karrikatur selbst gesehen: in der Zeitung „Augsburger Allgemeine“. Leider habe ich den Zeitungsausschnitt nicht mehr.
#57 vox-franconia (04. Okt 2010 22:43) #52 Zahal
Falsch. Wir bekommen 100 Gazas
Na, ja, proportional, gemesssen an der Größte Israels, sei nicht so kleinlich. 🙂
http://tangsir2569.wordpress.com/2010/10/04/satanic-dictatorship-of-sheitan/
Ein neues Zeitalter des Dhimmitums ist eingeläutet. Ab sofort müssen alle Boulevardblätter und seriösen Zeitungen in Deutschland ihre Artikel in deutsch und türkisch abdrucken, um den paar Restdeutschen früh genug die zukünftige Landessprache einzutrichtern. Hurra Deutschland!
Das Aufbäumen kommt noch, wenn wir alle in die Partei von Stadtkewitz eintreten. Dann schicken wir die Bereicherer zum Teufel und kapitulieren am 3.10.2015. Die anschließenden Reparationszahlungen laufen dann bis 9.5.2115
#70 pebo (04. Okt 2010 22:53)
Vermutlich Informationszurückhaltung der Medienmarionetten und Betroffenheitsjournalisten durch Druckausübung der politischen Meinungsfaschisten.
Ist doch schön mitanschauen zu dürfen, wie geschmiert die totalitäre Propagandamaschinerie hierzulande bereits läuft !
Nachdem Bundeswitzfigur Wolff gestern den sehnlich erwarteten Tag der deutsch-islamischen Einheit im demnächst zu gründenden neuen deutsch-türkischen Reich islamischer Nation zelebriert hat, lässt sich die BILD Zeitung, das Sprachrohr des intellektuellen Prekariats, nicht lumpen und übersetzt Bundeskalif Wolffs grossartige Rede für all jene hier lebenden türkischen Talente, die bis jetzt einfach noch nicht dazu gekommen sind, die bis vor kurzem hier übliche Amtssprache zu erlernen.
Na hoffentlich verstehen die Mohammedaner jetzt wenigstens, was Bundeseumel Wolff sagen wollte, damit hier endlich alle glücklich und zufrieden im Multi-Kulti-Kasperle-Land zusammenleben können !
DANKE BILD ! Ein unschätzbarer Beitrag zur Integration !
…das ist doch eine Beleidigung für Deutsche UND alle anderen Imigranten in Deutschland, nein, ein Schlag in’s Gesicht.
Migrant = Türk
In den Kommentarbereichen der Qualitätszeitungen wird einem vorgeworfen, dass die Islamkritik verkappter Ausländerhass -besonders gegenüber Türken- sei.
Aber Politiker und Medien sprechen über Migranten und meinen …Türken! Die *ild-Zeitung spricht Türken an. Ämter, Krankenkassen, Arztpraxen, Betriebe…sprechen Migranten auf türkisch an, um die Inegration!!! zu fördern.
Was soll denn das? Gibt es den Hartz-4-Antrag etwa auf schwedisch???
Wann setzt denn da endlich mal der Verstand ein?
Der Fehler liegt bei Christian-Mohammed Wulff selbst!
Statt sich in den Sommerferien auf Mallorca als Pool-Reiniger von AWD-Maschmeyer ein paar Euro zusätzlich zu verdienen, hätte er besser seine verdammte Pflicht als Moslempräsident getan und die Sprache seines Souveräns gelernt: Türkisch!
Das ist das schlimmste was die BILD je gedruckt hat! Warum unterzeichnen sie nicht gleich die Kapitulationserklärung, natürlich auf türkisch und mit der Unterschrift von Herrn Wulff? Leider muss ich zugeben das die Integration hervorragend klappt: Wir Deutschen intigrieren uns nämlich immer besser in den Islam! „Glückwunsch“ dazu Herr Budesverräterpräsident! Danke.
Mehrere deutsche Islamisten sind der Einladung ins Paradies TM gefolgt.
Da ging ich doch lieber auf eine SM Party
Das ist zwar auch nicht meine Sache.
Aber da käme ich dann wenigstens wieder lebend raus.
Ist doch schon mal was.
#72 Zahal
Ja,ja so ne Drohne hat schon was, wenn man sie kultursensibel einsetzt.(s.Pak)
Der Horror geht weiter: An der Uni Tübingen werden jetzt Imane ausgebildet
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/telegramm,,iurl=http:_2F_2Fweb.bild.de_2Fcont_2Fschlaglichter_2F11399482.html.html
#77 Jannik (04. Okt 2010 23:05)
Nein, aber den schwedischen Sozialhilfeantrag auf Türkisch! 🙂
http://www.socialstyrelsen.se/publikationer2010/faktabladdetsvenskavaccinationsprogrammetvaccinationmothpvforflickorturkiska/Documents/Vaccination_blad_HPV_foraldrar_turkiska.pdf
Die BILD-Zeitung macht soch nur das, was die Türken gewohnt sind: Alles ins Türkische zu übersetzen, damit sie sich hier auch richtig zuhause fühlen können. Das nennt man Willkommenskultur, und ohne diese funktioniert eine Integration eben nicht.
Das Wulff ein verrückter ist wussten wir ja vorher. Aber er ist ja auch nicht vom Volk gewählt.
Er ist genauso gegen den Willen des Volkes eingesetzt wie gegen den Willen des Volkes der Islam als Teil der Deutschen Identität implementiert werden soll. Wenn nötig mit Knüppeln und Tränengas.
Jetzt heisst es noch „der Islam gehört zu Deutschland“
Aber das „Deutschland gehört zum Islam“ ist nicht mehr weit.
Langsam entwickelt sich so etwas wie Hass auf das Gutmenschentum. Die hängen doch am Multikulti wie ein Junkie an der Nadel.
#70 pebo
Ist mir auch aufgefallen, dass Pi eine andere Themenauswahl als bisher verfolgt. Soll wohl seriöser und gehobener rüberkommen, wenn man die Beiträge über schlägernde Moslems weglässt anders kann ich es mir auch nicht erklären.
Wir werden die Angelegenheit wohl nicht mehr auf „demokratischen“ Wegen in den Griff bekommen. Es wird darum gehen Netzwerke jenseits der elektronischen(überwachungsanfälligen) Medien zu bilden. Jeder kann seine Schlüsse daraus ziehen.
Sorry, ganz vergessen: Eine Ode an die Künstler von PI. Das Bild ist viel besser, wie BILD!!!!
Der nächste Buntespräsident hält seine Rede gleich in Türkisch, und die BILD-Zeitung, dann Hürriyet genannt, wird sie ins Deutsche übersetzen, damit auch die letzten Kuffar begreifen, dass der Islam zu Alemaniya gehört.
Ich verstehe nicht, was Bild damit bezweckt, denn welcher Türke liest schon dieses (noch) deutschsprachige Käseblatt? Ich habe jedenfalls noch keinen Türken gesehen, der in dieses Blatt reingeschaut hat. Stattdessen sehe ich sie nur mit den eigenen, vielleicht sogar noch schlimmeren Käseblättern wie der Hürriyet in der Hand.
Ich frage mich, warum sich kein Bild-Leser darüber beschwert. Sind die alle unter Drogen? Oder ist Bild selbst die Droge, die man auf keinen Fall absetzen kann? Oder lebe ich einfach in einem Irrenhaus? Oder will der Springer-Verlag uns langsam an die künftige Amtssprache türkisch heranführen?
Wenn das so ist, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis auch die Tagesschau auf Türkisch läuft …
#74 vox-franconia (04. Okt 2010 23:01)
ja, wirklich, nur so geht es. Wenn alle hier bei Stadtekewitz eintreten, dann dürfte es schon mal eine stattliche Basis geben. Die haben alle anderen Neugründungen der letzten Jahre jedenfalls nicht gehabt, und das schon ganz am Anfang.
Da musste nichts ins Türkische übersetzt werden, die Rede ist ursprünglich in dieser Sprache geschrieben worden und dann für Wulff ins Deutsche übersetzt worden. Kleiner Service von Erdogan für Bundesbäuchlein Merkel. Damit Merkels Sprechpüppi zum Tag der offenen Moschee was zu erzählen hat. Was tut man nischt alles für Froinde!
Und in den Leserbeiträgen anderer PI-Artikel hauen sich Christen und Atheisten gegenseitig in die Pfanne.
Habs gestern schon mal gepostet: Man stelle sich vor, zwei Armeen stehen sich gegenüber und sollen gegeneinander kämpfen. Es kommt jedoch gar nicht dazu, weil Armee 1 damit beschäftigt ist, sich untereinander einzumachen. Armee 2 nimmt das verwundert zur Kenntnis, lacht sich kaputt und wartet ab, bis von Armee 1 nur noch die Reste übrig sind.
Den Rest kann sich jeder selber denken.
Gute Nacht allerseits.
ot: Ein paar passdeutsche Bereicherer haben den muselmahnischen Integrationskurs ins Paradies bestanden:
http://greenprotest.wordpress.com/2010/10/04/volltreffer-das-gesindel-hat-es-endlich-erwischt/
Und in den Leserbeiträgen anderer PI-Artikel hauen sich Christen und Atheisten gegenseitig in die Pfanne.
Zumindestens gewisse antichristliche Hardcore Atheisten waren heute nicht da.
Da ist schon mal günstig.
Sie stehen unter Moderation und wissen jetzt,daß es hier zwar Freiheit,aber keine Narrenfreiheit gibt.
#92 Saejerlaenner
Die wollen sich wohl nur warmlaufen. 😉
#90johannwi
Die Botschaft hör´ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
#90 johannwi
Also ich jedenfalls werde sicher die Partei Stadtkewitz‘ wählen, sie ist sogar meine letzte Hoffnung auf eine wählbare Partei. Vielleicht trete ich sogar bei. Aber dazu muss sie selbstverständlich bundesweit auftreten. In Berlin nützt sie mir jedenfalls nichts.
Wir müssen daran denken,daß wenn wir Freiheit sagen,genau definieren müssen,was wir damit meinen
Denn Tatsache ist,daß sich verschiedene Menschen sich unter diesem Begriff auch Verschiedenes vorstellen,was dann zu Konflikten führt.
Was ist wahre Freiheit, und welche Vorstellungen davon führen in die Irre
Ich glaube hier haben wir eine gute Beschreibung:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will. (Jean – Jacques Rousseau, schw. – frz. Philosoph,1712 – 1778)
Nicht das „Tue ,was du willst“,das Motto eines Satanisten La Vey ist wahre Freiheit,sondern
die Freiheit vom Zwang des angeblich Alternativlosen und des angeblich Unumkehrbaren.
Diese totalitären Floskeln sind es,die euch wirklich Ketten anlegen.
Hoffentlich stellt nicht wieder jemand fest, dass in der Partei jemand ist, der jemanden kennt, der einen deutschen Schäferhund hat, so dass die Partei schon aus diesem Grund völlig unwählbar wäre.
#92 Saejerlaenner (04. Okt 2010 23:31)
Die „Gefechte“ hier zwischen Christen und Nichtchristen, Säkularen, Agnostikern u. a. sollte man nicht überbewerten. Ich habe dann immer die „entchristlichte“ DDR bzw. Gesamtdeutschland vor Augen, wo an Weihnachten urplötzlich alle Kirchen überfüllt sind. Da kann sich dann jeder seinen Reim drauf machen.
#96 Dichter
Dann kriegt der Schäferhund halt einen Sprachkurs und Hartz IV, dann sind alle zufrieden.
Ich habe dann immer die “entchristlichte” DDR bzw. Gesamtdeutschland vor Augen, wo an Weihnachten urplötzlich alle Kirchen überfüllt sind. Da kann sich dann jeder seinen Reim drauf machen.
Die werden nicht nur an Weihnachten voll sein.
Sondern auch nach einem schweren Terroranschlag.
Not lehrt Beten
Das war schon immer so.
Gemeine Sache von der BILD, Wulff so vorzuführen.
Kann man dem Volk der Deutschen besser klar machen, was da von „Mutti“ in das Amt des BP gehievt wurde?
Somit eigentlich: Danke BILD!
„Gott schütze Deutschland“
Herr Wulff
Gegen die Dummheit kämpfen auch sämtliche Götter vergebens.
Denn wie einst Einstein schon sagte Weltraum und menschliche Dummheit sind grenzenlos.
Und das fehlen von Grenzen führt geradewegs in den Irrsinn.
Und nur ein genau gelegter Zaun garantiert im Privatleben auch eine gute Nachbarschaft.
Wenn sie Deutschland wirklich schützen wollen,dann sorgen sie endlich dafür,daß die schon Herrn Kohl versprochene geistig-moralische Wende endlich auch kommt.
Dieses Versprechen hat die CDU noch einzulösen.
Denn sie wissen ja wie Lenin schon sagte:
Ist die Moral eines Volkes erst mal gebrochen,verschwindet es aus der Geschichte.
Ach Wulffi,haben sie die finanzielle Stütze von Erdogan wirklich nötig? Oder hat er ihnen eine Villa in Izmir angeboten? Nehmen Sie ruhig, ist doch allemal Deutsches Geld.
Der Verdacht liegt zu nahe, dass die Islamländer so langsam Zeitschriften und TV Sender aufkaufen um genug Einfluss zu haben und vor allem die Kontrolle.
In Nederland sitzen die Saudis in dem grössten Chemiewerk und schöpfen die Gewinne ab.
Aber nicht verzweifeln, der Horror ist bald vorbei. Selbst die Gegenparteien geben schon zu, dass bei den nächsten Wahlen nur ein grosser Gewinner sein wird und das ist
Geert Wilders, er wird unser Präsident!!
Ich habe mir Gedanken gemacht zu der immer häufiger gehörten These (auch in diesem Thread wieder), dass sich unsere Politikaffen den Saudis anbiedern wegen ihres Geldes – oder ihres Öls.
Also Öl gibt es genug auch von anderen Ländern (evtl. könnten jedoch die Bezugskosten steigen). Aber dank grüner nachhaltiger Energieversorgung brauchen wir das arabische Öl sehr bald gar nicht mehr. Und (Atom-)Strom kaufen wir von den Schweden (Vattenfall) – die baue gerade extra neue AKWs für Länder, die sich vom Atomstrom verabschieden wollen, und damit Stromdifferenzen teuer importieren werden müssen.
Die Araber haben zur Zeit gar nicht so viel Geld übrig (eher schon die Chinesen). Das sieht man u. a. an dem finanziellen Debakel in Dubai.
Ein weiterer Aspekt der These ist, dass ie Arabs dann ihre Anteile (z. B. an Daimler) verkaufen könnten. Aber das würde bedeuten, dass es einen anderen Käufer geben müsste. Dann hat der eben das Aktienpaket.
Ich halte die Politik-Clowns zwar nur nicht ganz helle, aber nicht für so doof, als dass sie diese einfachen Zusammenhänge nicht begreifen würden.
Mein Fazit: Es geht mit der Islamanbiederei unserer höchsten Stellen um etwas noch anderes!
Leider verraten sie nicht, was sie mit uns vorhaben, und wir haben zu wenig Informationen, um uns einen Reim darauf machen zu können. Hat jemand eine Idee, was wirklich mit dereuropäischen Islamisierung bezweckt wird?
Ist es die Migrationsindustrie (Sozialarbeit, Deutschkurse, Menschenhandel etc.), die Druck auf unsere Diktatorin ausübt und sie vllt. mit einer denkbaren Stasi-Vergangenheit erpresst?
Das ist doch alles nicht mehr normal! Was ist der Masterplan dahinter?
Ich wiederhole mich, aber dieses Land ist nur noch mit Blutdruck- und Beruhigungstabletten auszuhalten.
Gemach, gemach. Der Wähler wird das Lumpenpack wegfegen. Das ist sicher.
Deutschland kommt spät, aber nicht zu spät.
http://img462.imageshack.us/img462/5743/weltreligionendx3.png
Jetzt stellt euch mal ein islamisiertes Europa (grün) vor
Es würde an Polen grenzen,Russland wäre von zwei Seiten her in die Zange genommen.
Leider verraten sie nicht, was sie mit uns vorhaben, und wir haben zu wenig Informationen, um uns einen Reim darauf machen zu können.
Ich kann dir sagen ,was sie vorhaben.
Das,was im kommunistischen Manifest steht.
Das alte Europa kaputt machen.
Nur die Gespenster wurden vertauscht.
Ich kann dir sagen ,was sie vorhaben.
Das,was im kommunistischen Manifest steht.
Das alte Europa kaputt machen.
Nur die Gespenster wurden vertauscht.
Und auch die Hauptopponenten der Gespenster stehen hier im kommunistischen Manifest beschrieben:
Papst und Zar,die Säulen des Christentums.
Deswegen wettert ein Herr Friedman auch so gegen den Papst
Denn die katholische Kirche nähert sich gerade an die russische Orthodoxie an.Man ist da auf einem sehr gutem Wege und vielleicht fällt sogar noch das Schisma unter Benedikt.
Da passt das Merkel Papst Bashing gut ins Gesamtbild.
Eine mögliche Annäherung von West und Ostkirche kann auch einem Herrn Friedman nicht gefallen,der sich so feste für den Islam ins Zeug wirft.
Das gefällt sicherlich auch einem Herrn Cohen in den Niederlanden nicht,der sein Herz für den Islam entdeckt hat.Das alles ist leider überhaupt nicht logisch und in der fehlenden Logik steckt immer die Lüge.
http://www.youtube.com/watch?v=SxvPXNYhTc8
http://www.kath.net/detail.php?id=26769
Kardinal Kasper: Dialog mit Orthodoxen erreicht neue Dimension
Es besteht also durchaus Grund für Hoffnung.
Zu # 117 (Kaliske):
Ich stimme Dir zu! Oder mit viel Bier. 😉
Aha, also jene Industrien stecken hinter der Islamisierung (Pharma + Brauer). 😉
Nee, mal im Ernst! Follow the money. Wer profitiert von dem Scheiß, den Keiner aus der autochthonen Bevölkerung will…
Welchem Herren dient unsere politische Klasse in Wahrheit?
Oder sind das schon alles (Stealth-)Moslems? 😉
Das alles ist leider überhaupt nicht logisch und in der fehlenden Logik steckt immer die Lüge.
Und wie wir alle gesehen haben fehlt auch bei Frau Merkel jegliche Logik
Einmal gegen Sarrazin,dann für die Meinungsfreiheit.
Da greift sich jeder,der nur für 5 Cent Hirn im Kopf hat,eben an diesen.
Was bezweckt Merkel damit ?
Ihre Unlogik wird als Lüge wahrgenommen.
Will sie ihre wahre Meinung verbergen ?
Jedenfalls hat sie es geschafft die Menschen kräftig zu verwirren.
Das könnte ihr letztlich den Stuhl kosten.
Zu #118 (hypnosebegleiter):
Seit IM Erika habe ich meinen Glauben an faire, freie und geheime Wahlen verloren!
Ab sofort werde ich bei allen Wahlen bei der Auszählung dabei sein! Damit sich ein Pro-NRW-Debakel wie in Köln nicht wiederholen wird!
Wenn Ihr wüsstet, wer so üblicherweise als Wahlhelfer tätig ist…
Die Auszählungen sind öffentlich! Geht alle hin!
Oder sind das schon alles (Stealth-)Moslems?
Tarnkappen-Muslime ?
Aber auch Tarnkappen sind nicht unverwundbar
http://www.youtube.com/watch?v=XmqLyn4Q15U&feature=related
# 79 pebo : z.Z. keine schlägernden Moslems ?
Ruhe vor dem Sturm ?
Warte nur bis kommenden Freitag,20 Uhr 45 Berliner Olympiastadion,Deutschland – Türkei.
Da rockt der Halbmond und wir werden mehr bengalische Feuer sehen und Böller hören als uns lieb ist .
Heute am Flughafen Tegel 12 Uhr : 500 Türken-Fans empfangen jubelnd ihre Mannschaft.
Mitttags ? Harzt 4 machts möglich.
BILD gibt Wulff-Rede in Türkisch wieder
Das war ein sanftes wecken. „Der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland“ wurde in ganz großen Lettern auf die Titelseite gebracht. Die Umfragen dazu sind sehr eindeutig. Überwiegend wird die Meinung von Wulff nicht geteilt. Ich kann nur so viel sagen, unsere Kundschaft war von dieser Schlagzeile irritiert bis geschockt. Das hat „Bild“ meiner Meinung nach schon richtig gemacht. 😉
Mutterwitz ist eine stetig vorhandene Fähigkeit Sachverhalte schnell zu begreifen, zu beurteilen und auf solche zu reagieren.
Unterschätzen wir nicht die BILD Zeitung. Weder die Anpassung an die de. Mehrheitsmeinung, noch die Teilhabe am Revolverblatt Hürriyet lassen erkennen was die Chefredakteure bewegt hat die BP Rede zu übersetzen.
Vielmehr neige ich dazu, darin einen sehr hintergründigen Schachzug zu sehen. (Kohl Kopfstand)
Sehen wir das mal als Provokation, so als würde die BILD dem Dhimmiwulff vorführen, wo zudem doch jeder weiß, kein Moslem kauft die BILD
Die nächsten Wochen werden uns zeigen ob sich die BILD von den Tendenzmedien abnabelt und sich der Mehrheit der Leser und Landsleute wieder annähert.
Warum sollte sich die BILD selber abschaffen ?
_____________________________________________
Der Umfaller war gemeint.
http://www.google.com/search?hl=de&lr=&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&q=Kohl+Umfaller+Bilder&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=
Am wochenende wird Erdo-Wahn seine erste Regierungssitzung in Klein-Istambul abhalten … er kommt mit 11 Ministern nach Berlin..
Vielleicht kann man ihm bereits im Kanzleramt Räume z Verfügung stellen ??
und Türken-Wulff macht im Oktober seinen erbietigen Besuch beim Führer in der Türkei um den EU-Beitritt zu beschleunigen !
Sehr geehrter Vaterlandsverräter,
hoffentlich tragen sie auch familiär zur Integration der Moslems bei und „opfern“ ihre Tochter indem sie sie von einem Türken behupfen lassen! Nur das ist wahre Integration! Wir müssen uns doch vermischen!
….oder wurde sie vielleicht schon Erdogans Sohn versprochen??
!!! sie sind einfach nur peinlich!!!!
#129 Smyrna (05. Okt 2010 02:39)
Große Fan-Aktion für Freitag:
1. Haare schwarz färben
2. Banner anfertigen: DANKE Wulff, DANKE Hartz 4
3. rein ins Stadion
Bunte-Präsident Wulff bei seiner Ansprache 2011 zum Ende des Ramadan: „Deutschland gehört zum Islam!“
Nein, Die Bild Zeiting wird sich nicht selber abschaffen wollen – schaft es ab, dieses Drecksblatt! Boikottiert diesen Verraeter am deutschen Volke.
Ich schau zum ersten Mal bei PU (politisch unrichtig) rein. Muss sagen: Es freut mich, dass es noch deutsche mit einem gesunden Patriotismus gibt. Leider gibt es zu viele die Patriotismus mit Rechtsextremismus verwechseln. Bravo, macht weiter so!
Der Unfug der Gleichsetzung der drei monotheistischen Religionen erreicht seinen Höhepunkt bei Wulff, einfach entsetzlich
http://ethischer-realismus-workgroup.blog.de/2010/10/05/unfug-gleichheit-judentum-christentum-islam-9524669/
Ich verstehe gar nicht, was ihr wollt ! Natürlich will nur die „qualitativ hochwertige Papierverschwendung“ seine Leser der Zukunft aquirieren und gleichzeitig einen, im Zeichen der Zeit, integrationsfördernden Beitrag leisten. Bravo, das nenne ich mal Geschäftssinn ! Momentan wird uns ja auch von den Bezahlsendern intensiv versucht, das Gegenteil der Realität anhand weniger „positiver“ Beispiele einzutrichtern. Die dürfen dann auch die Kopfwindel tragen, vielleicht mit dem Hintergrund, dass der geneigte Betrachter seiner, natürlich die Wahrheit sprechenden, Infoquelle nicht mitbekommt, dass es sich meistens um die gleiche Person handelt. Das ist dann praktisch das Gegenteil von einem bedauerlichen Einzelfall !
Wir sind schon so sehr an unsere ausländischen Mitbürger angepasst, daß dieser momentan stumme Aufschrei der Bevölkerung einfach nicht sein darf. Leider wird dieser Patreotismus sofort in die Rechte Ecke gestellt. Wir sind doch die Guten! Unsere Geschichte lehrt uns, daß wir nie wieder deutsch sein dürfen. Sollten wir uns dennoch getrauen, deutsch sein zu wollen, melden sich sofort irgendwelche Zentralräte und wollen uns sagen, was wird zu tun und zu denken haben. …und wir kuschen, wollen wir doch nicht so sein, wie 1933. Ich möchte nicht so sein, aber ich will DEUTSCH SEIN, und das ist gut so!
Iman Youssef (20), Praktikantin aus Berlin:
„Ehrlich gesagt, hatte ich von Präsident Wulff vor seiner Rede noch nie gehört. Aber er hat recht mit dem, was er sagt! Ich komme aus Palästina, lebe seit knapp zwanzig Jahren in Deutschland. Es ist super, dass Deutschland so ein freies Land ist, wo viele Kulturen zusammenkommen.“
Am besten ist die Faschingsverkleidung dieser Person!
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/05/islam-gehoert-zu-deutschland/hat-der-bundespraesident-wulff-damit-recht.html
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht. (Heinrich Heine – Nachtgedanken 1844).
Unser Bundespräsident Wulff ist der Präsident der Moslems, der Burkaträgerinnen und der Frauensteiniger!
Merkel hat sich da ein Polit-Clown als Bundespräsident wählen lassen, über den man sich nur noch schämen kann.
Ich hoffe das dieser Polit-Clown kein Fettnäpfchen zukünfig auslassen wird und irgendwann mal auch für unseren Hosenanzug nicht mehr haltbar ist.
@20 alexandros
Vielen Dank für den schönen Harald-Schmidt-Wulff!
Auch einer der Kommentare darunter ist nicht zu verachten:
„Seit einiger Zeit diskutieren viele Menschen im Lande über die Integration, einige sogar auf Deutsch.“
Schon mal nen Türken mit ner Bildzeitung gesehen? Ich nicht. Wie dämlich ist das denn? Wenn der Türke den Text auf türkisch braucht, kauft er sich keine Bild, weil er die ja nicht lesen kann.
Oft stellen sich softe Lächler als brandgefährlich heraus. Dass der Schwerpunkt der Wulff-Rede polarisiert und provoziert, dürfte ihm und Merkel klar sein. Die Frage ist, was steckt dahinter? Sucht man neue Wähler bei den Moslems? Das bezweifle ich. Will man Öl ins Feuer gießen und die anti-islamische Stimmung in Westeuropa weiter anheizen bis es zum großen Knall kommt? Eher nicht, steht man doch hinterher als Deppen da. Ich denke es ist ein letzter, verzweifelter Versuch, die Meinung seiner „Volksschäfchen“ in die gewünschte Richtung zu zwingen, um eine Entwicklung wie in den Niederlanden zu verhindern. Wenn da mal die Leute nicht schon zu gut informiert sind, als das noch klappen könnte. Mutti kümmert sich, reicht nicht.
#131 Plebiszit
Ich habe mich oben (#101 KDL) ja auch gefragt, was die Bild geritten hat, einen türkischen Text abzudrucken, den ja eh keiner lesen kann. OK, deine Erklärung als Provokation, um den Dhimmiwulff vorführen ist interessant. Das setzt aber ne Menge subversiven Humor voraus (wie ihn z.B. Harald Schmidt oder Broder haben). Vielleicht trifft es ja zu.
Bat Ye’or: Eurabia: The Euro-Arab Axis.
Hallo MartinP,
die Erforschung der Islamisierung Europas kann den Aspekt der Öl-Abhängigkeit wohl kaum ausblenden. Doch gibt darüber hinaus noch mehr zu berücksichtigen. Ein bedeutender Ansatz wird unter dem Begriff „Eurabien“ diskutiert.
Mal im ernst…
Herr Wulff ist nicht mein Präsident.
Die Bild überschreitet eine Grenze die nicht hinnehmbar ist.
In diesen Tagen kommt mir immer mehr der Gedanke das es vielleicht schon fast zu spät sein könnte.
Viele von uns hier lassen sich aus über dieses oder jenes was mit Türken oder Arabern zu tun hat(womit sie sicher Recht haben).
Aber wer kauft denn noch sein Gemüse beim türkischen Händler?
Oder wer geht zum Türkischen Friseur?
Brötchen gibts im Palästina Backshop!
Kaffe, die zeitung, eine Schachtel Zigaretten, beim Araber im u-bahn Kiosk!
Meine Familie tut das nicht mehr, ein kleiner schritt zwar aber ein konsquenter!
#135 Niketas von Byzanz (05. Okt 2010 06:21)
Ganz im Stil von Günter Wallraff, lol!
Sehr viele Dritter-Oktober-Feiertage wird es ja nicht mehr geben bei dieser spitze Politik.
Mit Wulf als BP hat Deutschland wohl den absoluten Tiefpunkt der politischen Kultur erreicht.Ich schäme mich dafür, das unser Land von solchen Kreaturen geführt und repräsentiert wird.Wann kommt endlich eine Partei mit einem Vorsitzenden vom Kaliber Wilders und fegt diesen Abschaum weg?
Und sollte Dir der Gestank des in der U-Bahn öffentlich gefressenen Döners einen Würgereiz bescheren, einfach Raumduft-Deo auspacken! 🙂
Bei Konvertiten geht das in Ordnung. Solange sie „nachher“ ganzkörperverhüllt bleibt…
Wulff ist nur ein Angestellter. Der Souverän hier ist das Deutsche Volk.
Aber die Angestellten benehmen sich gegenüber dem Hausherren inzwischen genau so frech wie die Gäste.
Wulff ist halt ein Systempolitiker, die Bild gehört zu den Systemmedien!
Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder wir arrangieren uns … und laben uns an den Zuckerstückchen die sie verteilen, um ihre Macht zu festigen ,,, oder wir bekämpfen sie und jagen sie zum Teufel!
Wenn unsere künftigen Herren herausfinden, was unsere BuPräGa (Bundespräsidenten-Gasttin) früher beruflich machte („Eskort-Service“), wird es im Schloss Bellevue bald sehr „steinig“…
ich denke man sollte seine Meinung derart ausdrücken,dass man keine Bild Zeitung mehr anrührt.
Anbiederung in ihrer schleimigsten Form. Wird vom Adressaten, bei dem man nur mit Mut und Selbstbewusstsein Respekt erlangen kann, garantiert auch so gesehen. Welches Signal will Wulff damit setzen? Dass die Türken hier nicht mehr deutsch lernen müssen? Dass türkisch bald zweite Amtssprache wird, und bald danach erste Amtssprache? Warum stimmt Wulff nicht gleich für einen EU-Beitritt der Türkei?
vielleicht die Bild Zeitung komplett in türk.Sprache ab sofort nur noch und sollten wir nicht Deutschland gleich umbenennen in Klein-Türkei,Groß-Türkei mit die dann mit Erdogan.
Am Tag der DEUTSCHEN Einheit, von Musels zu schwafeln, das passt. Unser Bundespräser hat sich perfekt angebiedert und rektal gebohrt.
Gruselig.
Aber es gibt ja keine Islamisierung, und keiner hat die Absicht eine Mauer zu errichten…
#118 MartinP (05. Okt 2010 01:01)
Was ist der Masterplan dahinter?
Ich glaube, da gibt überhaupt keinen Masterplan. Begonnen hat die Fehlentwicklung mit dem naiven Glauben an eine Multi-Kulti-Gesellschaft, der in dümmlicher linker Ideologie wurzelt.
Die nächste Phase war Rechthaberei (man will sich ja nicht geirrt haben) verbunden mit dem nicht minder naiven Glauben, die Probleme durch Integration noch ausbügeln zu können. Außerdem wirkte die linke Ideologie, wenn auch geschwächt, noch nach.
Jetzt sind wir in der dritten Phase: Angst. Die Moslems sind heute bereits so zahlreich und so gewalttätig, daß man sie ohne Bürgerkrieg nicht mehr los werden kann. Also macht man gute Miene zum bösen Spiel und genießt die letzten Sonnenstrahlen auf dem sinkenden Schiff. Die Unkenrufe derer, die vor dem baldigen Untergang warnen, sind dabe eine lästige Störung. Das weiß man selbst, aber man will nicht daran denken.
Unbedingt weiter abstimmen! Werte fallen!!
http://www.tagesschau.de/inland/wulffrede112.html
Übrigens, wenn ihr Google Chrome als Browser nutzt, könnt ihr bei vielen Abstimmungen und Bewertungen sooft stimmen wie ihr wollt! z.B. bei WON
#141 lily (05. Okt 2010 07:52) sagt:
Wir sind schon so sehr an unsere ausländischen Mitbürger angepasst,……..
Darauf antworte ich mit:
„Die Gewohnheit ist so mächtig, dass die uns selbst aus dem Bösen ein Bedürfnis macht.“
Théodore Simon Jouffroy
—————————
Rom ,-Brot und Spiele, selbst ein mieser Schlager wir zum Ohrwurm,- wird er nur oft genug suggeriert. Die Gewönung,denke ich, ist nur EIN Sezierinstrument für den neuen NWO Mensch. Siehe Wulff’s Geschwätz über die Globalisierung(NWO)
#148 KDL
Es ist nur eine Hypothese. Übrigens,ich habe in 60Jahren noch niemals eine BILD gekauft. Dafür besitze ich eine Reihe zeitgeschichlicher Bücher, bestimmt auch aus recycelten BILD Zeitungen. So schließt sich ein Kreis von der Lüge zur Wahrheitsfindung.
____________________________________________
Diese Aktion ist so dermaßen symbolisch für die Rede und unsere ganze Politik, dass es schmerzt.
In einer Rede an das Deutsche Volk wird die Solidarität zum Islam und dessen Anhängern erklärt, soweit ist es schon gekommen…
seit wann sind alle muslime türken?
Hallo Musil – hör zu:
Du hast nicht das Recht, unsere Geschichte und-oder unser kulturelles Erbe zu ändern.
Dieses Land gründeten wir – nach der braun-sozialistischen Hölle – im Glauben an christliche Werte.
Und gleichzeitig ist Dir das Recht gegeben,
an Deine – oder jede andere Religion zu glauben, oder an nichts zu glauben –
ohne die Gefahr, dafür verfolgt zu werden.
Der Ausspruch „Im christlichen Geiste“ ist Teil unserer Geschichte und unseren kulturellen Erbes !
Und wenn Du Dich dafür nicht erwärmen kannst – Dein Pech – pack auf und zieh weiter!
Bundespräser, auch ich will diesen Islam nicht in diesem Land oder darf ich bald meine Frau steinigen wenn es mir passt. Darf ich dann auch straffrei meine Kinder abstechen, sofern sie sich mit anderen Kulturen abgeben?
Ehrenmord ist dann Ehrensache. Vor Gericht erkämpfe ich mir jedes mittelalterliche Recht.
Schächten darf ich dann auch, im eigenen Keller oder Garten, Garage.
„Imame für Integration“
Das Goethe-Institut zu Göttingen soll die Schulung von Imamen in Niedersachsen organisieren; ein Interview:
http://www.hna.de/nachrichten/landkreis-goettingen/goettingen/kein-respekt-ohne-deutsch-944943.html
Kaum zu glauben, dass sich die Türken in Deutschland so unglaublich „anders benehmen“ (sollen) als die in der Türkei. Ich frage mich immer, ob deren Verhalten „drüben“ genauso miserabel sein würde.
Pressemitteilung vom 03. Oktober 2016
Bundespräsident Christian Wulff begrüßt das neue EU Mitglied Türkei.
Anlässlich des Beitritts der Türkei zur Europäischen Union erklärte Bundespräsident Christian Wulff:
„Ich freue mich, die Türkei in der EU begrüßen zu dürfen“. Ich wünsche diesem Land einen glücklichen und erfolgreichen Start als Mitgliede der Europäischen Union.
Wir anerkennen die großen Anstrengungen der Türkei, die seither unternommen wurden, ihr politisches System, ihre Wirtschaft und ihr Rechtssystem an die Standards der Europäischen Union anzupassen.
Wir alle wissen, dass der Weg bis zur vollständigen Integration in die europäischen Strukturen noch nicht beendet ist.
Es wird die Türkei noch viel Anstrengung kosten; er stellt jedoch sicher, dass der Beitritt der Türkei in die Europäischen Union ein Erfolg wird, von dem auch die bisherigen Mitgliedstaaten profitieren werden, und vor allem Deutschland.
Mit dem Beitritt zur Europäischen Union vollendet sich für die Türkei die viel beschworene „Rückkehr nach Europa“.
Dies ist ein Anlass großer Freude für Türken – und für uns Deutsche.
Das Islam mit Demokratie und Grundgesetz unvereinbar ist, ist die Nachricht des heutigen Tages ganz einfach und unmissverstaendlich:
Deutschland hat einen Presidenten der sich auf die Seite der Verfassungsgegner stellt.
Man kann es auch anders ausdruecken:
An der Spitze Deutschlands sitzt ein kaum mehr camoflierter Verfassungsfeind
Der Nobelpreis für Physiologie/Medizin geht in diesem Jahr an Frau Dr. Angela Merkel, weil es ihr gelungen ist, aus einer Amöbe einen Bundespräsidenten zu schaffen.
#154 Marmor
Lass doch den Doener in Ruhe – das einzig Positive was die Tuerken nach Deutschland gebracht haben.
#150 DeutscherWedding
Aber wer kauft denn noch sein Gemüse beim türkischen Händler?
Oder wer geht zum Türkischen Friseur?
Brötchen gibts im Palästina Backshop!
Kaffe, die zeitung, eine Schachtel Zigaretten, beim Araber im u-bahn Kiosk!
Meine Familie tut das nicht mehr, ein kleiner schritt zwar aber ein konsquenter!
BRAVO! GENAU DAS BRAUCHEN WIR, WENIGER RETORIK, DAFUER, KONKRETEN UND KONSEQUENTEN WIDERSTAND DER KLEINEN SCHRITTE.
Es geht bergab mit Deutschland, und zwar rapide. Wulff als deutsches Staatsoberhaupt! Wie peinlich! Herr Wulff, sie sind ein Verraeter am deutschen Volke.
Ich bin seit dem Wochenende echt geschockt von der Rückgratlosigkeit unseres „Deutschen“ BP.
Zu der Bild muss ich sagen, dass es wohl eher als ein Wink Richtung Berlin zu deuten ist wenn sie Wulffs Rede in türkisch abdrucken lässt. Denen ist wohl völlig klar das diese Zeitung nicht von Türken gelesen wird und auch in Zukunft nicht. Aber es macht eins deutlich:
Wulff richtet seine Worte lieber der eingewanderten Minderheit, hauptsächlich ja die Türken, als dem eigenen deutschen Volk. Habe mir heute die Leserbriefe dazu in der Bild durchgelesen und da hat die BILD nicht einen für Wulff positiven Text abgedruckt. Ich denke eher das man diese Zeitung eher als alle anderen noch kaufen kann weil diese noch Kritik übt und auch mal Schlagwörter benutzt. Anders zum Beispiel als Welt-Kompakt die der ganzen Sache bloß 2 Zeilen widmete.
Ich für meinen Teil werde weiter die Bild kaufen und lesen.
@#5 rapid100 (04. Okt 2010 21:47)
Diese Worte sind 100%ig richtig.
Wulff gehört in die Mullachei, aber nicht nach Deutschland!
#179 Lucky Slevin
Ein Drecksblatt ist die Bild trotzdem – wars schon Immer – vielleicht haben die Bildredakteure auch nur ihren Fehler bemerkt und das Abdrucken von wulffkritischen Leserbriefen einen Versuch der Schadensbekaempfung darstellt.
Comments are closed.