Ich war um ca. 13.30 Uhr vor dem Hotel Berlin anlässlich des Wilders-Vortrags. Die knapp 100 linken Demonstranten hatten außer vielleicht zwei bis drei Wortbeiträgen, die kurz und inhaltslos waren, wenig zu bieten. Also beschränkte man sich aufs Krachmachen via einem Verdi-Lautsprecherwagen, was einen Hinweis darauf gibt, wie diese Gewerkschaft politisch positioniert ist.

(Von Surgeon)

Zu hören war keine Musik, sondern immer nur der Refrain „Motherfucker, motherfucker…“ Für mich wäre zu klären gewesen, ob diese Musik nicht auf dem Index stand. Ich wurde von Seiten der meist schwarz gekleideten eher verdreckt und unsauber aussehenden Demonstranten gefragt, wo ich hingehöre. Als ich äußerte, dass ich aktiver Christ sei, kein Theologe, sondern Praktiker, wurde ich beleidigt, dann solle mein „Scheiß Gott“ doch mal vom Himmel kommen und für Ordnung sorgen. Als ich erwiderte, der würde das nicht tun, alle Menschen seien wie immer schon für ihr Tun selbst verantwortlich, und wenn, dann würde er sich die Demonstration als Christengott auflösen, wurde ich mit „Verpiss Dich, Du rechte Sau“ beleidigt.

Anschließend wollte man mir die Kamera aus der Hand schlagen. Die direkt daneben stehenden Polizisten schritten in keinster Weise ein, so dass ich dann eine Anzeige erstattete. Dazu wurde ich zusammen mit dem Straftäter in einen Mannschaftswagen gebracht, den ich dann sage und schreibe 45 min (!) nicht mehr verlassen durfte, als ob ICH eine schwere Straftat begangen hätte.

Dies sehe ich und werde ich als Freiheitsberaubung anzeigen. Der linke Straftäter suchte die Beamten im Wagen vollzuquatschen, weil ihm wohl langsam die Düse ging. Immerhin besorgte er sich zwei falsche Zeugen, die sofort gegen mich aussagten. Also gibt es weitere Anzeigen wegen Anstiftung zu einer Straftat, zwei uneidesstattliche Falschaussagen.

Ich wies dann deutlich darauf hin, worauf ich das zurückführe, nämlich auf mangelnde Moral, die ja aus dem Christentum kommt, und sagte den linken Vögeln, wenn sie anstatt falsch zu demonstrieren sich lieber Gedanken machen würden, auch über eine berechtigte Islamkritik, also Kritik an einer Gewaltreligion, würden auch sie keine Straftaten begehen. Man sieht also wieder, wie weit der Einfluss einer gewalttätigen Religion reicht. Sie stiftet gar deren Toleranzunterstützer zu Straftaten an… das kennen wir ja von einem Mohammed, der nach heutigen christlichen Gesetzen im Gefängnis landen würde.

Die Polizei schien eher auf der Seite der Demonstranten zu stehen, da sie übertrieben laute Musik zuließen, die in einer Kundgebung derart sicher nicht erlaubt ist. Immerhin musste der schleimig auftretende Berliner Polizeipräsident Glietsch ja seinen Justitiar in die Veranstaltung schicken, was ich als eine Schikane von Wilders ansehe, denn reine Islamkritik ist erlaubt und erfüllt in ganz Europa keinen Straftatbestand.

Wenn die Rede am Vormittag gewesen wäre, wären wohl noch weniger Linke gekommen, weil sie dann erst mal lieber ausgeschlafen hätten oder ihr Quantum „Motivations-Gras“ als Kiffer noch nicht den entsprechenden Blutspiegel erreicht hätte.

Die Beschwerde meinerseits, warum man die Demonstranten auf zehn Meter an das Hotel ranließ, was auch zu Beeinträchtigung der normalen Hotelgäste via Lärm führte, wurde dahingehend beantwortet, dass man sie dann auf die Grünflächen des Lützowplatzes hätten zurückdrängen müssen, und dann hätte es Beschwerden vom Grünflächenamt gegeben.

Immerhin wollten die Demonstranten direkt auf den Bürgersteig vorm Hotel, das hat die Polizei ihnen untersagt. Sie wurden zum Glück kaum IM Hotel wahrgenommen, und zogen dann auch frühzeitig ohne Wesentliches bewirkt zu haben ab. Hätten sie doch besser zuhause gekifft und sich anderweitig in Berlin sinnvoll gesellschaftlich eingebracht.

Video:

Like
Beitrag teilen:
 

176 KOMMENTARE

  1. Das Rotfaschistenpack ist auf der Seite der Verbrecher. Wie auch die Braunfaschisten auf der Seite der Verbrecher waren.

  2. Der normale Bullezist ist Befehlsempfänger und denkt, in seinem Herzen, wie das Volk. Aber es ist sein Job und auch da werden Stellen abgebaut und die haben auch Familie. Also halten Sie das Ma, ääh den Mund und denken sich ihr Teil.
    Die Anführer bekommen natürlich Ihre Befehle, via Oberkommandant, von irgendwelchen selbst links denkenden Stadt- oder Landesfürsten bzw. es bestehen verbindliche Absprachen für solche Fälle.

    Aber es gibt ja Dienstaufsichtsbeschwerden usw., das hilft.

  3. In Berlin wundert mich ganrichts mehr. Na ja, hätte nie gedacht, das es so dermaßen verfaulte Gehirne gibt, wie es diese Kloaken von Linken haben.

  4. „was einen Hinweis darauf gibt, wie diese Gewerkschaft politisch positioniert ist.“

    Na DAS ist ja ne Erkenntnis. Eine linke Gewerkschaft. Boah ey -_-

  5. Na ja, das war aber nun kein wirklicher Undercover-Einsatz! 🙂

    Ob der Bericht dienlich ist, bezweifle ich, aber immerhin ist er von herrlicher Unbekümmertheit und ausgeprägter Linken-Verachtung!

    Ich hab schon die Liste der üblichen Verdächtigen aufgeschrieben, die gleich mit ihren Standartparolen das Christen Bashing beginnen werden, bin gespannt ob die Reihenfolge stimmt?

  6. Berlin wird von Schwulen und Kommunisten regiert
    was ist von denen zu erwarten?Die stehen doch
    auf Multikulti und Geert Wilders paßt denen
    überhauppt nicht in ihr = ey,du allderr Mullti-
    Küllti iss einfach geil = Programm!Die werden
    zuerst von ihrer umworbenen muslimischen Klientel eins vor die Birne bekommen…und dann
    ist Zahltag..so sagt man im Pütt!

  7. Mal davon abgesehen dass man diese Typen eh nicht ernst nehmen kann, ist die Mucke ist einwandfrei.

    Rage Against The Machine rockt !!!

  8. Nach Wulff-Rede

    MDR-Intendant twittert geschmacklosen Islam-Witz

    Der Intendant des Mitteldeutschen Rundfunks, Udo Reiter, nimmt sich Wulffs Rede zum Einheitstag als Vorlage für einen peinlichen Islam-Witz.

    Der Intendant des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR) Udo Reiter, ein CSU-naher Bayer, hat mit einem vermeintlich islamfeindlichen Twitter-Tweet für heftige Diskussionen im Netz gesorgt. In Anspielung auf die Rede von Bundespräsident Christian Wulff (CDU), der in seiner Rede zum Einheitstag gesagt hatte: „Auch der Islam gehört zu Deutschland“ twitterte Reiter den „Witz“:

    „Einheitstag 2030: Bundespräsident Mohammed Mustafa ruft die Muslime auf, die Rechte der deutschen Minderheit zu wahren“. Eine halbe Stunde später schickte Reiter einen entschuldigenden Satz hinterher: „Der Tweet war vor einiger Zeit ein gezeichneter Witz in einer deutschen Zeitung. War natürlich als Joke gemeint. Sorry.“ Hier kommen Sie zum Twitter-Eintrag.

    Doch es war schon zu spät. Der „Mustafa“-Witz wurde sogar schon auf Reiters Wikipedia-Eintrag mit mehreren Quellen zitiert. Screenshots des originalen Tweets auf dem Twitter-Bildportal Twitpics waren dort ebenfalls verlinkt. Zweifel an der Echtheit des Twitter-Accounts „mdrreiter“ wurden unter Hinweis auf einen Artikel im Online-Medienmagazin dwdl (hier) ausgeräumt, in dem der Intendant stolz bekannte: „Ich twittere eigenhändig.“

    In dem Interview vom Oktober 2009 sagt Reiter über seine damals etwa einmonatigen Twitter-Erfahrungen: „Man muss sich darauf einlassen, um eine Idee davon zu bekommen, was da passiert. (…) Innerhalb von Minuten zehnmal retweeted zu werden, das ist schon ein Erlebnis.“ Diese Schnelligkeit und Rasanz scheint der 64 Jahre alte Reiter unterschätzt zu haben.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article10076595/MDR-Intendant-twittert-geschmacklosen-Islam-Witz.html

  9. „Immerhin musste der schleimig auftretende Berliner Polizeipräsident Glietsch…“

    Ja, warum heisst der Glitsch „Glietsch“?

  10. #9 StephanieM (04. Okt 2010 21:35)

    Die nächsten Leichen durch koranisch indizierte Gemüter sollten vor dem Bundeskanzleramt und dem Schloß Bellevue aufgebahrt werden …..

  11. Sorry, bei allem Respekt, aber dieser Bericht ist nur Scheiße. Ein unlesbares Gebräu aus Plattitüden, Dummschwatz und unverhohlenem Hass. Garniert mit pseudochristlichen Phrasen.

    Leute die aufgrund der Sarrazindebatte zu PI kommen und diesen Bericht als erstes lesen, wenden sich mit Sicherheit angewidert ab.

    Der Stil, die Grammatik, der ganze Duktus, eine Katastrophe. Hätte genauso gut auf der Seite der Antifa Wolfenbüttel stehen können. Nur linksherum.

  12. Die BPE-Kundgebung am Sonntag sollte doch als zweiter ausgesuchter Standort am Alexanderplatz stattfinden, bevor es endgültig am Breidscheitplatz stattfand. Eine interessante Meldung kam heute im schweizer Tagesanzeiger.

    Im Visier der Terroristen seien das Luxus-Hotel Adlon am Brandenburger Tor, der Hauptbahnhof und der Fernsehturm am Alexanderplatz, berichtete der TV-Sender Fox News am Sonntag unter Berufung auf westliche Geheimdienstkreise. Die Ziele soll der in Afghanistan deutsche Islamist Ahmed S., der in der amerikanischen Militärbasis Bagram inhaftiert ist, in Verhören genannt haben.

    http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Plante-alQaida-ein-Attentat-am-Alexanderplatz/story/29404998

    Demnach war der Alexanderplatz nicht unterspült, wie behauptet wurde, sondern die BPE-Veranstaltung wäre in direkter Nähe eines möglichen Attentatversuchs der Al-Quaida gewesen. Sicher nicht gegen die BPE gerichtet, sondern allgemein. Allerdings muss man fairerweise dazu sagen, daß die deutschen türkischstämmigen festgenommenen Terroristen in Afghanistan sicher nicht zimperlich von den Amis behandelt werden, und möglicherweise Sachen sagen, welche nicht zutreffen. Eine abschließende Meinung ist dazu sicher noch nicht möglich.

  13. Ganz ehrlich?
    Die Nummer finde ich rechtlich und auch taktisch gesehen eher kontraproduktiv.

    Mein Tipp (ich weiß bei Gott von was ich rede und propagiere keinen Rückzug!):

    Let it be!

  14. #7 nowhereman (04. Okt 2010 21:31)
    Berlin wird von Schwulen und Kommunisten regiert

    ———————————————-

    Falls du irgendein Problem mit Homosexualität hast, bist du hier falsch. Deine Wortwahl liegt auf unterirdischem Niveau.
    ———————————————–
    #4 Linkenklatscher (04. Okt 2010 21:30)
    In Berlin wundert mich ganrichts mehr. Na ja, hätte nie gedacht, das es so dermaßen verfaulte Gehirne gibt, wie es diese Kloaken von Linken haben.

    ——————————————–

    Ich hab mich hier ja schon mit Fundichristen ordentlich gezofft. Aber Leute als Kloaken zu bezeichnen ist auch auf PI bestimmt ned gern gesehen…

    Sharp

  15. Mir hat man soeben ein Video von dieser Demo geschickt. Darauf skandieren Linken und fanatische Muslime:

    „Nazis raus!“

    „Für die Freiheit für das Leben, Christen von der Straße fegen!“

    „Wilders raus! Raus aus Berlin!“

  16. @ Surgeon:

    Hoffentlich führen Ihre Anzeigen zum Erfolg! Obwohl ich da leider nicht sehr optimistisch bin,

    Im übrigen macht Ihr Verhalten Ihren christlichen Überzeugungen alle Ehre. Man stelle sich die Reaktionen eines Türken oder Arabers mit muslimischen Überzeugungen an Ihrer Stelle vor!

  17. sorry ich versteh nicht was ihr gegens kiffen habt? es gibt genug islamkritische kiffer! nicht jeder kiffer wählt unbedingt grün oder rot! ich lese das hier leider so oft das kiffer gleich grüner oder roter ist aber das stimmt nicht! überlegt eure thesen es gibt auch kiffende islamkritiker!
    liebe grüße Braumeister

  18. @ Icke77:
    Sorry, wenn ich als Arzt so dumme Beiträge schreibe ! da solche Demos nicht mein täglich Brot sind und ich eher in der Medizin und als schwer gebuchter und beanspruchter Seelsorger ehrenamtlich zu tun habe.
    Ich bin eben kein Straßenkind wie Sie !
    Und die Musik mögen manche mögen und kennen, auf der Straße vor einem Mehrsterne-Hotel war es einfach nur Krach und man hörte nur „Motherfucker….“

    Klar war aber, dass die Linken kaum etwas zu sagen hatten, außer Parolen !

    Die inhaltliche intelligente Diskussion geht ihnen ab.

    Und ich war auch nur zufällig dort eingebunden, hätte ich die Veröffentlichung hier VORGEHABT, hätte ich bessere Bilder gemacht und ein besseres Video auch !

    Ich habe dem Betreiber ohne Intention nur mal ein paar eigentlich bewußt privat gemachte Bilder zugeschickt, mehr nicht !

    Und ich habe mit der Hoteldirektion telefoniert, nach der Veranstaltung gute Kontakte geknüpft, u.a. Rainer Fromm, Journalist, Wiesbaden (bitte googeln !) und mich bei der Polizeieinsatzleitung über den NICHT legalen Lärm beschwert meine Schikane als Anzeigeerstatter etc pp

    MIR hat das gereicht ! Wer es hätte spektakulärer haben wollen, hätte selbst da sein sollen und die Linken provozieren !

    Die Demo war ILLEGAL zu nah am Hotel, und die Mucke war ILLEGAL zu laut für eine Kundgebung, das habe ich geagt !

    Ich habe auch nicht gegen Linke allgemein gehetzt, aber ich hetze KORREKT gegen Krachmacher,Faulenzer und Berufsdemonstranten wie „Hauptsache rumschreien und demonstrieren“ !!

    MfG !

  19. Dieser Dialogversuch mit einem Antifa-Einzeller ist so sinnvoll wie ein Gesprächskreis mit Kameltreibern über das die Relativitätstheorie.
    Dann schon eher Kreuzzug!

    Und eine Anzeige gegen die Bullizei wegen Freiheitsberaubung bringt außer dem Gegenvorwurf Verleumdung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte gar nichts.

  20. #20 Kybeline (04. Okt 2010 21:55)

    Mir hat man soeben ein Video von dieser Demo geschickt. Darauf skandieren Linken und fanatische Muslime:

    “Für die Freiheit für das Leben, Christen von der Straße fegen!”

    Glauben die, dass sich das reimt?

    DAS reimt sich:

    „Freiheits-Grüße, Gottes Segen – Rote von der Straße fegen!“

  21. Da haben die Antifanten ja mal wieder fett was auf die Beine gestellt! Hundert abgewrackte Vollpfosten mit „Arbeitslos und Spass dabei“ Shirts…ich bin beeindruckt!

  22. # 24 Surgeon

    Ich find den Bericht von draußen vor dem Hotel gut, besonders jetzt, wo ich weiß, dass er mehr oder weniger zufälllig entstanden ist.

    Auch ein Bericht, der nicht 100%ig undercover fernsehmäßig aufbereitet ist, informiert über Dinge, die gelaufen sind.

    Danke für’s Teilhaben!

  23. #10 Steinhauer (04. Okt 2010 21:37)

    … die Mucke ist einwandfrei.

    Die richtige Musik, das stimmt … aber in der falschen Lautstärke am falschen Ort zum falschen Anlass von den falschen Leuten.

  24. Hallo Surgeon,

    schön auch mal einen Beitrag eines Chirurgen bzw eines Arztes hier zu lesen. Vielen Dank für den „Vor-ort-Bericht“!

    Der Anteil an Ärzten und z.B. auch Juristen, die auf PI-News mitlesen ist denke ich höher, als viele zunächst meinen würden. Aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind es jedenfalls schon mal eine handvoll. 🙂

  25. Liebe Leute von PI,
    so ein Beitrag steht euch nicht gut. Der ist völlig unnötig. Und die Sprache ist so, wie die von unseren Gegnern. Da wenden sich viele Leser eher ab (da stimme ich #17 Icke77 zu).

    Ich war auch da, und habe nur die Musik gehört, dann wurde irgendwas skandiert und an sonsten war es friedlich. Die Polizei hat ihren Dienst sauber getan.
    Der kleine Privat-Krieg mit den Demonstranten und der Polizei von „surgeon“ interessiert mich nicht! Das denken bestimmt auch andere.
    Bringt bitte lieber wichtige informative Beiträge.

  26. #23 DeutschIsBeautiful (04. Okt 2010 22:00)

    Danke! Bin ich damals drauf abgegangen, hab mir aber über die Texte nie Gedanken gemacht! Einfach zappeln!

    Scheint aber noch in meinem Tolleranzbereich zu liegen! Was für viele Songtexte nicht mehr gilt.

  27. #22 Braumeister (04. Okt 2010 21:59) sorry ich versteh nicht was ihr gegens kiffen habt? es gibt genug islamkritische kiffer! nicht jeder kiffer wählt unbedingt grün oder rot! ich lese das hier leider so oft das kiffer gleich grüner oder roter ist aber das stimmt nicht! überlegt eure thesen es gibt auch kiffende islamkritiker!
    liebe grüße Braumeister
    ——————–

    ich habe im gesundheitsbereich zu viel mit jugendlichen dementen zu tun, die sich blödgekifft haben und vor kurzem ist ein freund an zu viel kifferei unter 40 jahren gestorben.

    soviel zu deiner indirekt vertreten these: alle macht dem kiffen.

    was mit kiffen rauskommt, sieht man an den körperpflege und hirnpflege vernachlässigenten „alternativen“, die die folgen ihrer drogensucht auch ihnen, baumeister, anhängen. auch sie blechen für jugendliche demente.

  28. @PI
    Warum stellt ihr meinen Link unter Moderation, aber veröffentlicht den von #24 DeutschIsBeautiful, wenn er den gleichen Inhalt hat ?

  29. #24 Surgeon (04. Okt 2010 22:01)

    —————————–

    danke für den bericht. und lassen sie es sich durch ikke …….(selbstzensur) nicht madig machen.

    einen bericht von ikke habe ich jedenfalls noch nicht gelesen.

    den möchte ich sehen, ob er sich bei einem npd aufmarsch vor die burschen stellt und brüllt „ich bin kommunist“. 😉

  30. @ #25 Surgon

    Danke für ihren guten Bericht und ihrer Antwort zu #17 Icke77, der querschießen möchte. Ich war am Sonntag nach der BPE
    -Veranstaltung bei der AntiFa am Breidscheitplatz. Das sind einfach Vollpfosten, mehr morgen in der GP.

  31. #35 Schomer-Emuna (04. Okt 2010 22:14)

    ———————

    ich war nicht dabei. ich habe mir aber das video auf pi angeschaut und in diese hasserfüllten fratzen geblickt.

    wenn sie das friedlich nennen, na danke, dann will ich gar nicht wissen, was sie unter aggressiv verstehen.

    ich liebe deutsche sprichwörter: gleich und gleich …..

  32. #6 WahrerSozialDemokrat (04. Okt 2010 21:31) Na ja, das war aber nun kein wirklicher Undercover-Einsatz!

    Ob der Bericht dienlich ist, bezweifle ich, aber immerhin ist er von herrlicher Unbekümmertheit und ausgeprägter Linken-Verachtung!

    Ich hab schon die Liste der üblichen Verdächtigen aufgeschrieben, die gleich mit ihren Standartparolen das Christen Bashing beginnen werden, bin gespannt ob die Reihenfolge stimmt?
    ————————

    die schlafen schon den schlaf des ungerechten 😉

  33. #24 Surgeon

    Gut gemacht! Immer den Kopf hoch!

    Der Bericht beschreibt schnörkellos eben das was man gesehen hat.

    Es zeigt den Intelligenzgrad der Linken.

  34. @ Surgeon

    Volle Zustimmung und danke für Deinen Bericht! Ich bin auch bekennender Christ und war vor Ort! 😉 Hätte Dich gerne kennen gelernt! 😉

    @ WSD

    Wie recht Du hast! 😉

  35. Eins ist auf jeden Fall klar:

    Es waren mehr Bullen da als „Kundgebungsteilnehmer“ !!

    Und ist das KEINE Religionsbeleidigung, wenn diese skandiert haben sollen:

    „Für die Freiheit, für das Leben, Christen von der Straße fegen“ ????

    Aber unsere neutrale Polizei hats natürlich nicht gehört !

  36. Schade das ich in der Provinz wohne, sonst würde ich gerne mal ab und an mir selber ein Bild machen. Aber so wie das hier beschrieben, gibt einen authentischen Einblick.

  37. @surgeon:

    Danke für den Einsatz. Aber ich muss natürlich auch auf die Prognosen von #6 WahrerSozialdemokrat eingehen, der ein „Christenbashing“ vorhersagt. Wie bekannt liegt mir das nicht, aber der folgende Satz von Ihnen kann nicht unkommentiert stehen bleiben:

    „Ich wies dann deutlich darauf hin, worauf ich das zurückführe, nämlich auf mangelnde Moral, die ja aus dem Christentum kommt“

    Zu der Frage, ob nun „mangelnde Moral“ oder „Moral“ aus dem Christentum kommt – das wird aus der Satzkonstruktion ja nicht klar 😉 vermute ich zu Ihren Gunsten, dass Sie die Moral meinen. Doch da beginnt der Trugschluss. Es ist doch wohl etwas arrogant zu behaupten, Moral sei auf das Christentum zurückzuführen. Im Umkehrschluss hiesse das nämlich, dass nicht-christliche Gesellschaften keine Moral kennen. Sagen Sie das bitte einmal einem Japaner oder Inder.

    Moral (neben Empathie und Altruismus) ist bekanntlich eine evolutionär entwickelte Eigenschaft (siehe Frans van Waal oder andere), die in immer wieder ähnlicher Form allen Gesellschaften vom Prinzip her eignet. Eine Verengung auf das Christentum erweckt hier einen völlig falschen Eindruck.

    Also WSD, war das nun Bashing oder Aufklärung? 😉

  38. #51 Cyrus (04. Okt 2010 22:36)

    Ja, Arbeitslose rote Minderbemittelte säumten das Pflaster.

    Es gibt nicht wenige Muslime darunter, als Linke verkleidet.

  39. Man muß auch bedenken: Am Vortag waren über 2000 Demonstranten gegen die Feiern zum Tag der deutschen Einheit in Bremen. Die können nicht überall gleichzeitig sein.

    Aus reiner Unkenntnis mal die Frage in den Raum geworfen: Wieviele Personen können „die“ denn auf einmal mobilisieren?

  40. Ich war wohl im falschen Film. 🙂

    Von alle dem habe ich nichts mitbekommen. Deshalb DANKE für diesen Bericht.

    Wir (3 Holsteiner) sind allerdings bereits vor 13.00 Uhr ins Hotel gegangen. Da war noch nichts. Kein Linker, keine Demo, nix. Als wir dann später die Veranstaltung durch den Ausgang zur Kurfürstenstraße hin wieder verließen, war wieder nichts.

  41. Christen-Bashing – ich glaub Rechtspopulist und Wowbagger (oder so ähnlich) sind nach ihren letzten Ausfällen erst mal gesperrt.

  42. Da ich mich ja sowieso moderiert, liebes PI Team:

    Ich frage mich ja langsam, warum ihr zurecht gegen eine menschenverachtende Ideologie zu Felde zieht, aber christliche Fundamentalisten, die hier gegen Homosexuelle oder das Recht auf Abtreibung hetzen eine Plattform bietet.

    Die Gesellschaft ist heute folgendermassen zusammengesetzt: Katholiken 30 %, Protestanten 29%, keiner religion zugehörig: 31%.

    Unter den Christen in der Statistik sind bestimmt ne ganze Menge Taufscheinchristen, die immer noch glauben, die Religionsgemeinschaften würden soziale Aufgaben erfüllen-nicht wissend, dass bei Schulen etc., auf denen das Laber „christlich“ steht, 95% der Kosten von Staat übernommen werden; die Betreiber sich jedoch erlauben dürfen, z.B: Geschiedene in neuer Beziehung kündigen zu dürfen.

    Was ich damit ausdrücken möchte: JEDE Ideologie die auf Gehorsam statt auf Selberdenken setzt neigt dazu, andere auszugrenzen und mundtot zu machen.

    So wie ich mir Sorgen mache, dass der Islam seine Scharia zum Maß aller Dinge macht, so macht es mir Sorgen, dass religiöse Fundamentalisten, die sich in ihrer Ansicht ja anscheinend auch nicht auf dem Boden der Grundrechte des Staates befinden, versuchen PI für ihre Zwecke zu kapern.

    Im Zuge einer breiteren Akzeptanz des PI Blogs solltet ihr einmal darüber nachdenken, ob ihr hier nicht denselben Fehler macht, wie ihr den MSN immer unterstellt.

    Ich glaube eher, dass Leute wie der, wenn auch manchmal (ebenso wie ich) zu krassen Attacken neigende „Rechtspopulist“, sich bestimmt konstruktiver beteiligen könnten, wenn man sich nicht dauernd gegen die Missionierungsversuche von Foristen mit fundamentalistischem Gedankengut wehren müßte.

    Denn dann kommt SO ein Thread wie dieser hier zustande, wie Icke77 zu Recht bemängelt.

    Sharp

  43. @wien_1529:
    Das Kiffen heute ist ja nicht mehr das Kiffen der 68er !
    Die kifften in der Freizeit mal. Die Kiffer heute kiffen 24 h am Tag !
    Die Gehirne kenne ich aus der Radiologie: deutlich sichtbare Veränderungen !
    Und das Äußere stimmt auch: oft verwahrlost.
    Kiffen soll doch gelassen machen, oder klärt mich auf als Spiesser !

    Ich will aber nicht gelassen sein, selbst wenn ich ganz unten wäre, ich will messerscharf sehen und etwas bewegen, auch als Christ kein theologischer Schwätzer sein, sondern ich betreibe, wo ich kann, harten Einsatz in der „Seelsorge“ (was für ein abgeschmackter Begriff): dabei geht es für mich IMMER um Nenschen und seelische Existenz, auch Sein oder Nichtsein, sorry !

    Auch meine Freikirche ist verflacht mittlerweile, ich gelte da als sehr unbequemer Falke aus alter Zeit !

    Religon ist im Inneren, und nicht mehr gleich Kirche !

  44. @ Surgon

    Sorry, heute schreib ich mir ja die Finger wund. Also den Kommentar von Schomer-Emuna finde ich nicht hilfreich, den Faschisten der AntiFa sollte man entgegentreten wie du und auch darüber berichten. Besonders nicht hilfreich von Schomer-Emuna finde ich daß er/sie nicht auf das Problem einging, warum die Demo direkt vor dem Berlin-Hotel stattfinden konnte. Wie lange muss man eine Demo in Berlin vorher anmelden, in BW meines Wissens drei Tage vorher, wie es in Berlin ist ist mir nicht bekannt. Selbst auf der HP der AntiFa stand daß sie den Veranstaltungsort nicht wissen, und über Twitter sich verabreden, also offenbar eine illegale Demo. Und die AntiFa Veranstaltung am Sonntag 100 Meter neben der von Pro-Deutschland (welche ich kritisch beäuge), die konnten einen genehmigten Marsch organisieren, wo sie Halt machten bei der Veranstaltung von Pro-Deutschland und Randale machten. Eine räumliche Trennung fand also weder am Samstag noch am Sonntag statt, dies sollte mal gerichtlich geklärt werden. Aber diese Einschüächterung ist sicher von Wowis Senat und Verwaltung so gewollt. In Berlin sind sicher keine demokratischen Zustände, und ich halte es für wichtig dies zur Diskussion zu stellen wie du es getan hast.

  45. #59 Surgeon:

    Also doch Evangelikaler? Das hatte ich bereits vermutet, aber nun sagen Sie es selbst. Danke für die Aufklärung.

  46. #59 Surgeon (04. Okt 2010 22:44)

    ————–

    sie bestätigen meine erfahrungen mit jungen dementen. es ist erschütternd, wie kann man nur so leichtsinnig sein.

  47. Nachdem erstmals eine massiv von Antifa und Medien belageter Veranstaltung besucht habe, nämlich den AIK II in Köln im letzten Jahr, kann ich mir lebhaft vorstellen, was surgeon da erlebt hat. Und es war ja noch alles „harmlos“ im Vergleich zu einer Situation mit Tausenden von solchen typen.

    Unsere Demokratie ist jedenfalls schon durch die Antifa/Linken-Macht in Gefahr, die sie bei entsprechender Organisation jederzeit einsetzen können. In Berlin hat es glücklicherweise nicht richtig funktioniert, aus verschiedenen Gründen.

  48. @ WissenistMacht:

    Ich behaupte aber, dass echte Moral, damit meine ich NUR die, die im Leben JEDEM Druck widersteht, die Geld, Macht und dem Arbeitgeber widersteht, wenn man sich entscheiden muss, Jobverlust oder Moral, die kommt alleine aus dem Christentum,

    weil:

    diese kommt nur von Gott, und damit meine ich nicht einen Weichei-Gott, den viele heute so für sich formen, sondern den, den man in Matth. 24 nachlesen kann und der Offenbarung des Johannes (denn DAS sind die AKTUELLEN Endzeitkapitel !).

    Kurz: die Kräfte dieser Welt bestehen nur in 2 Dimensionen, Teufel und Gott, gut und böse.

    Nur Gott hat Kraft, der andere hat nur Macht. Ein Unterschied.

    Echte Moral ist kein Gelaber oder Philosophie. Ich kenne ZU VIELE, die davon reden, im ALLTAG aber bei 10% Gegenkraft sofort verraten. Ich kenne nur wenige, die immer stehen…

  49. #59 Surgeon (04. Okt 2010 22:44)

    ———————

    wieso ist seelsorge ein abgeschmackter begriff? wer kümmert sich denn noch um die seelen der menschen? psychiater? und die machen es besser als seelsorger?

    bleiben sie ruhig bei ihrem streitbaren christentum, ich gehöre nicht ihrer glaubensrichtung an, bin aber ein ebenso streitbarer christ und strikter islamkritiker.

    hier, in anderen foren und im wirklichen leben habe ich mich schon oft mit kampfatheisten geprügelt 😉 also geprügelt nur in den foren, im wirklichen leben noch nie.

  50. Also ich bin zu PI gekommen, um Gleichgesinnte zu finden. Ich, Konservativer, Patriot und Islamfeind, lass mich hier als Kommunist, Zecke oder Kiffer anpöbeln, weil ich den Bericht von Surgeon kritisiert habe?

    Nee, lasst mal gut sein ey. Ihr seid kein bisschen besser als die, die ihr kritisiert.

    Ich halts da eher mit Oriana Fallaci:

    „Ich bin Atheist, Gott sei Dank.“

    Viel Spaß noch mit eurer dumpfen Propaganda.

    Die Ziele teilen wir, aber hier bin ich raus. Das ist echt zu peinlich.

  51. #65 Surgeon (04. Okt 2010 22:52)

    ——————-

    weise worte.

    ich glaube, die prüfung kommt für jeden, so oder so, früher oder später und dann wird es sich weisen, ob man als zu leicht gewogen sein wird.

  52. #65 Surgeon:

    Sorry, aber auf solchen Unsinn kann ich nur flapsig antworten:

    „Ich kenne nur wenige, die immer stehen…“

    Sie kennen meinen nicht!! 😉

  53. @ WissenistMacht:

    Nein, ich bin Katholik-Anglikaner-Evangelikaler ! 🙂 sprich: NAKler…
    Aber leider verflacht auch diese Endzeitkirche, ich streite mich zur Zeit bis aufs Blut mit der Kirchenführung.
    Ich habe nur einen Vorteil:
    Ich habe als junger Mensch einmal Gott gesehen, und dann auch den anderen…
    das hat keiner in meiner Kirche, und ich kenne keinen anderen Christen, der das erlebt hat.

    Danach ist nichts mehr, wie es vorher war…

    Gesehen heißt hier innerlich: die Kräfte kann man wahrnehmen, aber man stirbt fast dabei…

    Man kann es mit Worten nicht beschreiben…

  54. Nach der Kundgebung von „Pro Deutschland“ am vergangenen Samstag in Berlin wurden Teilnehmer sowie Polizisten von der roten SA beleidigt und bedroht:

    „Scheiße schützt Scheiße!“

    „Gebt den Nazis die Straße zurück – Stein für Stein!“

    „Gebt uns die Nazis, wir geben sie zurück – Stück für Stück!“

    „Fick dich! Du arme Laus du!“

    „Ey Wichser, wir sehen uns noch!“

    http://www.youtube.com/watch?v=Evsvw39WrmA

    Die obligatorische Morddrohung „Wir kriegen euch alle!“ gab die autonome SS wie in einem anderen Video zu sehen natürlich auch zum besten …

  55. #67 Icke77 (04. Okt 2010 22:55)

    ——————-

    auf gut wienerisch:

    baba und fall ned. 🙂

  56. @Icke77:
    Lass mal gut sein, Oriana Fallaci ist/war klasse !

    @wien1529:
    Es sind einfache, aber schwere Worte, unter denen ich mich täglich IM ALLTAG ! prüfe:

    Mene, mene, tekel upharsin…

    (Gemessen, gewogen und zu leicht befunden)

    Aber ich glaube, ich bin nicht zu leicht, denn ich habe gar nicht gemerkt, dass ich seit meiner Studentenzeit immer mehr Probleme bekam IM LEBEN und Beruf, weil ich von innen revolutionär bin…

    Jesus hat man fürs Maskenabreißen umgebracht…

  57. #70 Surgeon:

    Nun gut, lassen wir es so. Da kann ich nun wirklich nichts mehr beitragen. Leben Sie weiter so wie Sie wollen, da hilft auch kein Scherz mehr. Humor ist eine selten gewordene Eigenschaft: Oh Jesus, save our souls 😉

  58. #70 Surgeon (04. Okt 2010 22:56)

    ——————–

    was soll ich da sagen. dann sind sie einer der auserwählten, wir anderen können nur glauben und hoffen. sie haben gewissheit.

    bei uns anderen ist es eben der tägliche kampf um den glauben und auch gegen die zweifel. der herrgott wird sich schon was dabei gedacht haben.

  59. @ israel_hands:

    Danke !

    Auch wenn hier viele Bush nicht mögen:
    Er hat für mich aus Anlass 9/11 die Maske des Islam heruntergerissen.
    Er war damit kein taktischer Politiker wie die anderen, dafür hat man ihn gehaßt.

    Was hätten die Deutschen gemacht, wenn 4 Flugzeuge in Berlin runtergegangen wären ??

    Ich glaube, der Effekt hätte den Palaver-Deutschen gut getan !

    Während die Amuis weltweit die Drecksarbeit machen, meckert und palavert das deutsche Edel-Parlament…

    Die, die handeln, tun aber IMMER mehr, als die, die diskutieren.

  60. Korrektur: Amis…

    @wien1529:

    Mein Bruder ist Psychiater. Psychiater, Richter und Anwälte sind für mich in Deutschland die Totengräber der Gesellschaft.
    Ich kenne KEINEN einzigen Psychiater, der je einen einzigen Menschen gesund gemacht hat. Im Gegenteil. Der Begriff Seelsorge ist für die Allgemeinheit abgeschmackt, daher meine Erklärung.

    Nur Erich Fromm hat Menschen gesund gemacht als Psychiater/ Psychoanalytiker.

    Wenn Sie wollen schreiben oder chatten Sie mir mal auf:
    Northdacota at hotmail.de

    VG.

  61. Herzlichen Dank Surgeon für deinen sehr mutigen Einsatz!

    Geht nie mehr alleine zu solchen Demonstranten, sonst geht es euch übel.
    Und nehmt immer Kameras mit zwecks Beweismittelsicherung.

  62. # 17 @Icke77

    so schlecht war das auch nicht, habe hier schon Schlimmeres gelesen. Aber Ihre deutsche Wortwahl könnten Sie verbessern.

  63. #50 WissenistMacht (04. Okt 2010 22:34)

    „Also WSD, war das nun Bashing oder Aufklärung?“

    Ich hatte Sie nicht oben auf der Liste und nur in Klammern! 😉

    Und es war weder Bashing noch Aufklärung, sondern einfach nur Ihre Meinung, der ich nur bedingt zustimmen kann.

    „Doch da beginnt der Trugschluss. Es ist doch wohl etwas arrogant zu behaupten, Moral sei auf das Christentum zurückzuführen. Im Umkehrschluss hiesse das nämlich, dass nicht-christliche Gesellschaften keine Moral kennen. Sagen Sie das bitte einmal einem Japaner oder Inder.“

    Beides schlechte Beispiele! Denn Moral bildete sich bei allen Kulturen aus „religiösen Grundlagen“ (breit gefächert) heraus. Es ist kein menschliches Eigenschaftsgen, was sich evolutionär entwickelt hat oder vererbt wird.

    Das Christentum ist natürlich nicht die einzige „Moralstiftende Institution“! Auch Islam, Sozialismus und alles mögliche! Deswegen ist es im Punkto Moral schon wichtig zu betonen auf welcher Grundlage sie beruht!

    Denn Moral ist nicht gleich Moral!

    Islamische Morallehre ist eine andere als die christliche Morallehre! 😉

    Und deutsche Moral, wohl etwas anderes als türkische Moral!

    Doch was ist nun eine Staatangehörigkeits-Moral?

  64. Na los…Moderatoren Team..Lest doch mal direkt nach, hier in diesem Thread..Surgeon und Wien1529….

    Merkt ihr wer hier gradezZB Icke77 als Neuzugang aus PI vergrault hat? Merkt ihr was…??
    Zitat:

    #69 Icke77 (04. Okt 2010 22:55)
    Also ich bin zu PI gekommen, um Gleichgesinnte zu finden. Ich, Konservativer, Patriot und Islamfeind, lass mich hier als Kommunist, Zecke oder Kiffer anpöbeln, weil ich den Bericht von Surgeon kritisiert habe?

    Nee, lasst mal gut sein ey. Ihr seid kein bisschen besser als die, die ihr kritisiert.

    Ich halts da eher mit Oriana Fallaci:

    „Ich bin Atheist, Gott sei Dank.“

    Viel Spaß noch mit eurer dumpfen Propaganda.

    Die Ziele teilen wir, aber hier bin ich raus. Das ist echt zu peinlich.

  65. #80 WSD:

    „Beides schlechte Beispiele! Denn Moral bildete sich bei allen Kulturen aus “religiösen Grundlagen” (breit gefächert) heraus. Es ist kein menschliches Eigenschaftsgen, was sich evolutionär entwickelt hat oder vererbt wird“

    Die gängige Forschung ist hier anderer Meinung. Empathie und Altruismus (als hauptbestandteile von „Moral“) finden sich zum Beispiel auch bei Bonobos – und die sind sicherlich nicht religiös.

    Ausserdem sollte man in diesem Zusammenhang sauber zwischen Genen und Memen unterscheiden. Nicht alles ist genetisch bedingt, aber die Mechanismen bleiben dieselben. Es gibt (leider) auch kein Weisheitsgen 😉

  66. #67 Icke77 (04. Okt 2010 22:55)

    „Ich bin Atheist, Gott sei Dank.“
    Das dürfen Sie auch so fühlen und denken und sagen!

    „Viel Spaß noch mit eurer dumpfen Propaganda.“

    Kein Grund beleidigte Leberwurst zu spielen.

    „Die Ziele teilen wir, aber hier bin ich raus. Das ist echt zu peinlich.“

    Ich gehe vom Artikel aus und nicht vom Blog! Wenn Sie einen Blog haben wollen in dem nur Ihre Meinung vertreten wird, müssen Sie einen eigenen Gründen und alle anderen sperren! 😉

    #67 Icke77 (04. Okt 2010 22:55)
    „Ich bin Atheist, Gott sei Dank.“
    Das dürfen Sie auch so fühlen und denken und sagen!
    „Viel Spaß noch mit eurer dumpfen Propaganda.“
    Kein Grund beleidigte Leberwurst zu spielen.
    „Die Ziele teilen wir, aber hier bin ich raus. Das ist echt zu peinlich.“
    Ich gehe vom Artikel aus und nicht vom Blog! Wenn Sie einen Blog haben wollen in dem nur Ihre Meinung vertreten wird, müssen Sie einen eigenen Gründen und alle anderen sperren! 😉

    P.S. Ich find es gerade interessant Islamkritiker aus vielen verschiedenen Motivationen, Überzeugungen und Einstellungen kennen zu lernen und so lange es zivilisiert und mit Respekt mal zwischendurch knallt, sehe ich da auch kein Problem! Und auch tiefe Atheisten schreiben hier Artikel und wenn man die Zwischentöne weglässt, sind sie durchweg gut!

  67. #67 Icke77 (04. Okt 2010 22:55)

    „Ich bin Atheist, Gott sei Dank.“

    Das dürfen Sie auch so fühlen und denken und sagen!

    „Viel Spaß noch mit eurer dumpfen Propaganda.“

    Kein Grund beleidigte Leberwurst zu spielen.

    „Die Ziele teilen wir, aber hier bin ich raus. Das ist echt zu peinlich.“

    Ich gehe vom Artikel aus und nicht vom Blog! Wenn Sie einen Blog haben wollen in dem nur Ihre Meinung vertreten wird, müssen Sie einen eigenen Gründen und alle anderen sperren! 😉

    P.S. Ich find es gerade interessant Islamkritiker aus vielen verschiedenen Motivationen, Überzeugungen und Einstellungen kennen zu lernen und so lange es zivilisiert und mit Respekt mal zwischendurch knallt, sehe ich da auch kein Problem! Und auch tiefe Atheisten schreiben hier Artikel und wenn man die Zwischentöne weglässt, sind sie durchweg gut!

  68. Moral kommt eben nicht aus dem Christentum. Zum glück nicht! Denn was die Bibel an manchen Stellen an Moral vorweist, ist den grausamen Stellen des Korans gleichzusetzen.

    Genauso wenig beruht unsere Gesetzgebung auf dem Christentum! Denn so wie wischiwaschi, wie die Bibel geschrieben ist, lässt sich nichts eindeutiges rauslesen. Allerdings glaubt jeder Christ die richtige Auslegung der Bibel zu kennen und alle anderen (besonders die Leute der letzten 1500 Jahre) lagen falsch.

    Was is jetzt? Todesstrafe für am Sabbath Holz sammeln, vorehelichen Sex, Homosexuelle, aufmüpfige Kinder, …?

    Oder doch lieber die Einstellung des Zimmermans, welche so pazifistisch ist, dass jede ihr folgende Gesellschaft untergehen muß (wenn einer deine rechte Wange schlägt, halte ihm die linke hin/ wer von euch ohne Schuld ist werfe den ersten Stein- die Buddhisten waren dem lieben Jesus übrigens schon 500 Jahre voraus mit der goldenen Regel).

    Nein danke. Die Zeit, in der unsere Gesetze der Bibel folgten wird nicht ohne Grund als das finstere Mittelalter bezeichnet.

    Moral entwickelt sich mit der Gesellschaft. Durch gesellschaftlichen Diskurs.

    Deshalb haben wir keine Sklaven mehr (obwohl nichts darüber in der Bibel stand), deshalb ächten wir Kinderschänder (das wäre ein guter Punkt in den 10 Geboten gewesen) und deshalb haben Frauen die gleichen Rechte wie Männer.

    Also bitte zieht eure Moral nicht aus einem mythischen Buch aus der Bronzezeit, welches von Schafhirten mit weniger Bildung als einem Viertklässler heutzutage geschrieben wurde.

  69. „Ich wies dann deutlich darauf hin, worauf ich das zurückführe, nämlich auf mangelnde Moral, die ja aus dem Christentum kommt…“

    Und nun befürchten hier Leute „Christen-Bashing“, weil solch eine Aussage eine Provokation bedeutet. Derartige Mechanismen sind auf PI nicht ungewöhnlich.

    #70 Surgeon (04. Okt 2010 22:56)
    „Ich habe nur einen Vorteil:
    Ich habe als junger Mensch einmal Gott gesehen…“

    Das sagt viel über dich aus.

    #67 Icke77 (04. Okt 2010 22:55)
    „Also ich bin zu PI gekommen, um Gleichgesinnte zu finden. Ich, Konservativer, Patriot und Islamfeind, lass mich hier als Kommunist, Zecke oder Kiffer anpöbeln, weil ich den Bericht von Surgeon kritisiert habe?
    Nee, lasst mal gut sein ey. Ihr seid kein bisschen besser als die, die ihr kritisiert.
    Ich halts da eher mit Oriana Fallaci:
    „Ich bin Atheist, Gott sei Dank.“
    Viel Spaß noch mit eurer dumpfen Propaganda.
    Die Ziele teilen wir, aber hier bin ich raus. Das ist echt zu peinlich.

    Sowas ist kein Bashing, sondern eine konsequente Reaktion. Einer weniger…

    #58 AtticusFinch (04. Okt 2010 22:42)
    „Christen-Bashing – ich glaub Rechtspopulist und Wowbagger (oder so ähnlich) sind nach ihren letzten Ausfällen erst mal gesperrt.“

    Zusammen sind es dann drei weniger. Das macht das Unterfangen deutlich christlicher.

  70. Moral:

    die Lehre, die aus einer Erzählung – besonders einer Fabel – gezogen werden soll („Moral von der Geschichte“).Und die Moral von der Geschicht,Christ ist man oder auch nicht;)

  71. @ Icke77
    Du verpasst was, wenn du so rasche und so drastische Urteile fällst. PI hat die unterschiedlichsten Kommentatoren und manche davon sind so witzig, dass man sich kringeln könnte. Jeder Islamkritiker kann hier Leute finden, deren Kommentare seine Wellenlänge treffen, wenn er oder sie nur lange genug mitliest.

  72. Leute streitet euch nicht. Seid zuversichtlich und arbeitet an der „Freiheit“!!!
    Wie der Prozes mit Wilders auch ausfällt, jeder in Nederland weiss es!!
    Selbst die „Grünen“und Sozialisten wissen es und geben es zu: Die nächsten Wahlen gewinnt Wilders haushoch!!
    Es gibt kein Entrinnen!!
    Wilders wird Präsident!!

  73. #85 WSD:

    „Ich find es gerade interessant Islamkritiker aus vielen verschiedenen Motivationen, Überzeugungen und Einstellungen kennen zu lernen und so lange es zivilisiert und mit Respekt mal zwischendurch knallt, sehe ich da auch kein Problem“

    Wie wahr! Genau das hält mich hier! Viele verzweifeln zu schnell, aber das scheint mir eine Frage der Souveränität zu sein. Es ist immer schwer, mit anderen Lebensentwürfen umzugehen. Aber es übt ungemein 😉

    Die Leute oben „auf der Liste“ haben da gelegentlich ein Problem.

  74. #22 Braumeister (04. Okt 2010 21:59)

    „Kiffende Islamkritiker“

    …das ist vielleicht das Beste, was ich hier jemals gelesen habe.:-)

    Also, liebe Christen und Atheisten und Linke und Rechte und und Konservative und Progressive und Alkoholiker und Kiffer…vielleicht sollte man sich wirklich an die Sachthemen halten und nicht so viel polemisieren und verallgemeinern.

    Mein Gruß an alle kiffenden Islamkritiker da draußen… 😀

  75. #81 WissenistMacht (04. Okt 2010 23:26)

    Ich bin da eine kleine Leuchte was Genetik und Epigenetik angeht, aber dieser Zusammenhang ist mir neu. Bitte sind Sie so freundlich und vereinfachen Sie mir die Suche danach und empfehlen Sie mir einen Link!

    „Die gängige Forschung ist hier anderer Meinung. Empathie und Altruismus…“

    Empathie und Altruismus sind vermutlich Bestandteile der Epigenetik, die aber leider noch nicht als gängige Forschung so anerkannt ist! Daraus aber Moral abzuleiten, halte ich für sehr verwegen!

    Auch ein Mörder kann sehr empathisch mit seinem Opfer leiden! Das ist für mich aber dann immer noch nicht moralisch!

    Auch kann ein Mörder Ekel bei seiner Tat empfinden! Das ist aber dann immer noch nicht moralisch!

    Oh! Welche Moral? Die kulturell und umweltbedingte anerzogene Moral!

  76. Und wenn es um Islamkritik geht, ist die atheistische vernünftige weitaus wirkungsvoller, schlagkräftiger und häufiger als die abergläubische weinerliche christliche Seite.

    Siehe Atheisten wie Geert Wilders, Giordano, Pat Condell, Ayan Hirsi Ali, Richard Dawkins, Sam Harris und last but not least Christopher Hitchens, welcher morgen im Livevideo hier gegen Tariq Ramadan debattiert:

    Is Islam a religion of peace?

    Und seinen Gegner (wie immer) mit Argumenten und Logik besiegen wird.

    Da möchte ich nur einen Christen in öffentlichen Debatten sehen, der auch nur ansatzweise an Hitch rankommt.

  77. #95 WSD:

    Ganz auf die Schnelle ein Artikel meines Chefredakteurs zur Sache:

    http://www.wissenrockt.de/2010/10/04/menschen-spitze-dank-mitgefuhl-und-kooperation/

    Wenn Sie mehr Hintergründe wissen wollen – der angegebene Link ist eine sehr sehr kurze Zusammenfassung – bin ich gern dazu bereit. Aber Vorsicht: die angebene Seite ist ein humanistisches Aufklärungswerk, das in seiner Offenheit sicher nicht jedem Christen gefällt. Aber Sie wollten ja Offenheit. 😉

  78. SURGEON
    hat hier mehr Widerstand gegen die Islamisierung geleistet als alle anderen Kommentatoren zur Gegendemo des kranken Dhimmi-Fußvolks der Koranisten.
    Ein fest im christlichen glaubender Mensch ist für die Heimat-und Glaubenslosen Antifanten und ihre immer enger werdende Symbiose zum Islam der absolute Gau (evtl. auch mal das Phillips-Licht für sie selbst)!
    Die Atheisten, die ja eigentlich Suchende sind, sind gut beraten, wenn sie neben dem Humanismus auch den vorangegangenden jüdisch/christlichen Glauben nicht wegwischen.
    Für den Kampf gegen die Islamisierung brauchen wir die Akzeptanz aller Vernunft-tigen.

  79. #58 AtticusFinch (04. Okt 2010 22:42)

    Christen-Bashing – ich glaub Rechtspopulist und Wowbagger (oder so ähnlich) sind nach ihren letzten Ausfällen erst mal gesperrt.

    Na supi! Dann kann ich „meine Liste“ direkt in die Tonne werfen! 🙁

    Nicht das ich die vermisse und #Maher ist ja auch noch da, aber auf nichts ist mehr Verlass…

  80. new york times.

    Brauchen echt ne Editierfunktion (oder ich sollte meine Beiträge einfach 2 Mal lesen).

  81. #95 WSD:

    Wenn es Sie interesiert wie ich ticke empfehle ich Ihnen auf der angebenen Seite die Rubrik „Hintergründe“. Da finden Sie jede Menge auch islamkritischer Artikel von mir, die wegen Ihrer Differenziertheit nie Eingang auf PI finden. Stefan ist dagegen 😉

  82. #97 WissenistMacht (05. Okt 2010 00:02)

    Danke!

    Aber Vorsicht: die angebene Seite ist ein humanistisches Aufklärungswerk, das in seiner Offenheit sicher nicht jedem Christen gefällt.

    Kein Problem! Ich war 22 Jahre in der SPD und auch bei den atheistischen Jusos in Köln ein wenig aktiv! Hat nicht geschadet, nur vertieft! 🙂

    Habs mir abgespeichert und falls ich noch Fragen diesbzgl. habe melde ich mich! Doch meist reicht mir ein erster Artikel um dann über weitere Stichwörter mich zu vertiefen.

    Gruß WSD

  83. #100 Maher (04. Okt 2010 23:53)

    Und wenn es um Islamkritik geht, ist die atheistische vernünftige weitaus wirkungsvoller, schlagkräftiger und häufiger als die abergläubische weinerliche christliche Seite.

    90% Ablehnung

    Sehen Sie und das ist unnötig und der Sache nicht dienlich!

    Hätten Sie es wie folgt geschrieben:

    „Und wenn es um Islamkritik geht, ist die humanistische atheistische Sichtweise weitaus wirkungsvoller und schlagkräftiger, als die im friedlichen Glauben verhaftete und der christliche Sicht.“

    90% Zustimmung

    Nur an die Christen:
    Mal abgesehen davon, das bei Christen irgendwie der Glaube ist, Islam wäre eine Religion, nur weil im Koran ein paar Fetzen vom AT oder NT übernommen wurden und weil es ein Eingott glauben ist, es der gleiche Gott wohl sein mag, möchte ich den Christen nur eins mit auf den Weg geben, nach Lehramtsmeinung der kath. Kirche ist mit der Offenbarung Christi die Offenbarung abgeschlossen und nun sind wir dran… 😉

  84. Klasse. 100 Sozialschmarotzer, die zugedröhnt auf der Wiese rumliegen. Viel mehr scheinen die Linksidioten seit einiger Zeit nicht mehr auf die Beine zu kriegen.
    Hat wohl langsam keiner mehr Bock auf das inhaltslose Gebrüll und die alt- sozialistischen Parolen.

  85. Naja, da kam jetzt noch so einiges über Christentum oder nicht.
    Besser wir einigen uns über die Feinde unserer Grund-und Freiheitsrechte (die auf christliche Werte gründen, bitte mal das Grundgesetz anschauen)gegenüber der politischen Ideologie Islam!
    Ansonsten wird es uns „Ungläubigen“ schlecht ergehen!
    Hört`s auf mit dem aufreibenden, schwächenden Kampf untereinander!
    Unter den Gläubigen und Atheisten, die jeweils dank Jesus Christus frei sind durch sein Gebot: „Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist und Gott, was Gottes ist“ sollte doch eine Einigung gegen eine absolute politische Ideologie, Islam, die Beide unfrei machen will, möglich sein?

  86. Diese ganzen Scharmützel sind doch völlig unnütz.
    Ich stimme #99 Wirtswechsel (04. Okt 2010 23:37) da völlig zu.
    Mir persönlich wäre es auch recht, wenn hier Muslime „islamkritisch“ mitdiskutieren würden. Das wäre zwar auf den ersten Blick schwer vorstellbar, aber wieso nicht? Ich glaube sowieso, dass es eine ganze Menge Muslime in Deutschland gibt, die gut integriert sind und nur noch „auf dem Papier“ Muslime sind.
    In meinem persönlichen Umfeld kenne ich jedenfalls einige.

  87. @ Maher:

    Ich weiss, was Sie meinen. Aber eine abergläubische, weinerliche christliche Seele ist FÜR MICH nie eine ECHTE christliche Seele !

    Gott ist reale Allmacht, seine Kraft kann die Erde in einer Sekunde verschwinden lassen, und seine (nicht sentimentale !! ) Liebe ist auch eine Kraft, und kein Geheul oder Gefühl oder Stimmung.

    Leider gibt es zu wenig echte Christen, viele sind Weicheier geworden, viele verformen selbst Gott in ihrer Vorstellung zu einem alles tragenden duldenden Weichei.

    So ist der aber nicht !

    In der Bibel wird u.a. von Feueraugen gesprochen, die alles durchdringen bis in den Grund der Seele. DAS ist Gott.

    Das Wort Gottes ist schärfer denn kein 2schneidig Schwert, bis dass es dringt in Mark und Bein und trennt Gut und Böse, und ist ein RICHTER der (aller !!) Gedanken und Sinne des Herzens.

    Das echte Wort Gottes allerdings ist in allen Kirchen sehr sehr rar geworden.

    Die Theologen erreichen die Menschen nicht, denn die merken, was echt ist.

    Und das ist auch der Grund für die Islamausbreitung:

    Wäre in Europa echtes kraftvolles lebensnahes Christentum im Kern vorhanden, wäre die Islamisierung kaum wirksam.

    Aber man hat nichts mehr. Der Gott des Geldes, Macht, Freizeit, Auto, Urlaub etc pp hat alles verdrängt.
    Christen haben auch das, aber viel viel mehr.

    Für mich ist nur der ein Christ, der ein existentielles Christentum (oft am Limit) lebt, ohne Rücksicht auf Nachteile.

  88. #110 WahrerSozialdemokrat:

    Sehr gut ! Und die Offenbarung ist noch nicht erfüllt !
    Sie beschreibt nämlich die Macht des Bösen heute (die Ungerechtigkeit wird überhandnehmen und in der FOLGE ! wird die Liebe in vielen erkalten) und die katastrophale Entwciklung der Menschheit vor der Wiederkunft Jesu, danach wird es den 3. WK geben, danach die 2 Chance (Jesus kommt mit den Überwindern erneut) und dann erst kommt das jüngste Gericht.

    Der arme Mohammed hat eh nur Teile abekupfert und mit seinem Speichel vermischt, daher ist der Koran auch so inkonsistent.

  89. Noch mal zur hier verhohnepiepten „Moral“:

    Meine Definition ist:

    Die Moral ist der Kern der Seele, der Kern des Menschen in Anlehnung an Erich Fromm:

    seelische Gesundheit als Begriff eines intakten moralischen Menschen – mit sehr hohen Anforderungen !

  90. Was für ein schlechter Beitrag! Ich bereue fast schon, vorhin 60 PI-Flyer in Briefkästen gesteckt zu haben, was sollen die denken, wenn die morgen den Beitrag plus Kommentare lesen???

  91. #113 Alster (05. Okt 2010 00:24)
    #114 johannwi (05. Okt 2010 00:32)

    Zustimmung!
    Politische Grüße, WSD

    #116 Surgeon (05. Okt 2010 00:58)
    Und das ist ein interner Diskurs für Christen und auch wenn ich ihn sehr gerne führen würde, hier auf diesem Blog fehl am Platz!
    Christlich Grüße, WSD

  92. 114 johanwi

    absolut einverstanden, sofern unsere „schätze“ mitmachen…
    ansonsten Krieg mit allen Mitteln-

    viel Zeit bleibt uns nicht mehr…

  93. OT
    EDITH LUTZ
    Gaza-Seeblockadebrecherin Edith Lutz, Kall-Sötenich (Eifel)

    „Schön, wenn in den Medien deutsche Juden Israel kritisieren. Dumm gelaufen, wenn sie keine Juden sind. Henryk M. Broder über eine Sache, die so koscher ist wie eine Portion Kassler.“

    „Er habe, teilte er mir per Mail mit, „keinen ersichtlichen Grund“ gehabt, „daran zu zweifeln“, dass Frau Lutz „jüdischen Glaubens“ sei. „Daher sagte ich auch der Journalistin von ,Monitor’ am Telefon, meiner Kenntnis nach sei Frau Dr. Lutz Jüdin. Den Verdacht, sie sei nur in ihrem Herzen, aber niemals formal zum Judentum übergetreten, äußerte ich gegenüber Frau Lutz aufgrund weiterer Nachfragen der Journalistin am 22. 8.10. Frau Lutz’ Antwort räumte diesen Verdacht nicht aus (…)“

    http://www.tagesspiegel.de/medien/von-heine-nach-gaza/1949094.html

  94. Ich war zu dem Zeitpunkt selbst da, und kann bestätigen, dass es nur ca. 80 linke Demonstranten waren. Auf Twitter wurde (etwas verzweifelt) um Demo-Statisten gebettelt, aber es kamen keine mehr, und ca. gegen 14 Uhr löste sich diese Demo dann auf. Als die Wilders-Veranstaltung zu ende war, waren keine der „Anti“-Faschisten mehr da.

    Es ist erschreckend, zu welche einem Grad Linke und Gewerkschaften organisiert sind! Fast schon generalstabsmäßig funktioniert ihre Logistik! Der erwähnte, von ihnen selbst als „Lauti“ bezeichnete Wagen war so eine Art Pritschenwagen mit Lautsprechern oben drauf. So eine Art mobiles Meinungsmachungsgefährt.

    Dass Gewerkschaften links sind, und beim Abkassieren des Staats durch die Migrationsindustrie aktiv mitmischen, sollte bekannt sein, und Dich, Surgeon nicht wirklich überraschen… 🙂

    Nachdenklicher stimmt mich folgende Tatsache: Da haben jetzt 80 ungewaschene Zecken demonstriert (gegen ca. 500 Wilders-Besucher, auch mich), und es bewirkt nichts.
    Bei der Pro-Deutschland-Veranstaltung haben einige Hundert gegen „rechts“ (wo soll das sein?) gefeiert und agitiert, und das ändert nichts. Gegen Atomkraft haben neulich (behauptete) 100.000 Menschen demonstriert, aber erfolglos. Die Politik nimmt sie nicht ernst (ich auch nicht 😉 ) sowie zur Kenntnis.
    Wie würde das sein, wenn wir mal auf die Straße gehen…

  95. #119 William T. Riker (05. Okt 2010 01:40)

    Ich bereue fast schon, vorhin 60 PI-Flyer in Briefkästen gesteckt zu haben

    Sollten Sie nicht bereuen und gut das Sie es gemacht haben!

    was sollen die denken, wenn die morgen den Beitrag plus Kommentare lesen???

    Realistisch ist eine Quote von 2-5 % und unter bestimmten Umständen 10% folgenden Zugriffen, also maximal 6 Personen! Dann auch meist 2 Tage verspätet.

    Und jeder konzentriert sich auf was anderes und wird, wenn freier Geist, sich mehrere Artikel erst ansehen, bevor urteilend!

    Don´t Panic 😉

    Und wer weiß, evtl. gefällt er ja auch einigen? Wir haben ja nicht alle den gleichen Geschmack, nur das gleiche Ziel:

    Stoppt die Islamisierung Europas!

  96. Hätten sie doch besser zuhause gekifft und sich anderweitig in Berlin sinnvoll gesellschaftlich eingebracht.

    Nö, ich fand es gut das sie da waren.
    Das war doch mein gebuchtes Rahmenprogramm, für meinen Berlin Ausflug 😉

    So wie sie da waren, in der Anzahl und Masse, haben „die“ sich doch nur blamiert.
    550 friedliche, lustige, stimmungsvolle, erfwartungshungrige Leute drinnen
    und draußen 80 Hartz-IV`ler mit Brummschädel. Nach dem Vortrag bin ich ja gleich raus, um die Tabaksteuer anzukurbeln, da waren alle schon auf dem Weg nach Bremen.
    Hoffentlich nicht alle mit und auf dem Verdi-Vehicle.

  97. Wer sich wie Wilders diesen Spießrutenlauf antut, der macht das aus tiefster Überzeugung. Das ist jedenfalls mein Eindruck und das hebt ihn wohltuend von allen aktuellen dt. Politikern ab. Mir gefällt auch seine unaufgeregte, aber trotzdem nachdrückliche und treffende Art der Rede. Nur wer Zusammenhänge wirklich begriffen hat, ist in der Lage, diese anderen kurz und dennoch ausführlich genug, klar zumachen. Das ist keiner aus dem Politiker-Paralleluniversum, der erfährt die „Kulturbereicherung“ Tag und Nacht am eigenen Leibe. Angesichts dieser Qualitäten gepaart mit Volksnähe, würde ich als dt. „Lenor-Politiker“ auch meine Felle schwimmen sehen. Wilders wird daher den größten anzunehmenden Diffamierungs-Tsunami aushalten müssen, der je in Deutschland über einen ausländischen Politiker hereingebrochen ist. Hoffentlich hält er das aus.

  98. #11 klausklever (04. Okt 2010 21:37)

    „Einheitstag 2030: Bundespräsident Mohammed Mustafa ruft die Muslime auf, die Rechte der deutschen Minderheit zu wahren“

    Das ist wirklich witzig.

    2030, 2030 A.D., 2030 n. Chr. (Nach Christus)

    Bis dahin ist doch längst die christliche Zeitrechnung abgeschafft und das Jahr wird „nach Mohamend“ gezählt.

    Ist mir aber Wurscht. Bei mir rechnen wir ehe in B.E. (Buhhdist eara)und haben jetzt 2553 B.E.

  99. Ach ja, Herr Riker ? Schlechter Beitrag ? Dann wenden Sie sich an Herre !
    Wenn der Beitrag schlecht ist, dann ist das Leben schlecht, denn es ist ein Bericht über das Leben, und keine REDE wie von Wilders.
    Mit solchen Äußerungen zeigen Sie nur Menschenverachtung. Genau wie in der Politik. Damit stehen Sie dort, wo Wulff und andere auch stehen !

    Und noch mal zum Christentum:

    Ich stehe an der Lebensbasis. Ich gebe weder Wilders noch anderen große Chancen.
    Da der Zeitgeist offensichtlich den Islam fördert, und nicht das schon fast ausgestorbene Christentum, werden nur Christen Erfolg gegen den Islam haben.
    Alle anderen werden im Politik-Scharmützel mehr oder weniger untergehen.

    Insofern ist das Christentum hier keine theoretische Diskussion !

    Über Wahrheit kann man im Kern nicht streiten, wenn man mitten drin steht.
    Ich pers. werde mich nie politisch engagieren. Sondern nur für Menschen !, und das auch nur aus existentiellen christlichen Hintergrund.

    Mir hat es gereicht, von der Polizei schikaniert worden zu sein, und das ein Straftäter, wo er auch immer steht, mehr Stimmung und Meinung machen konnte als ich.

    Und dass die Polizei das Hotel unzulässigerweise lärmbeschallen ließ.

    Ich habe mal wieder im Dreck gestanden, während andere feine Worte geschwungen haben. Nur Worte !
    Ich war in der Realität. Und der Beitrag darüber ist natürlich schlecht.

    Echter Widerstand kommt nur aus tiefer Menschlichkeit, betroffener Existenz und der richtigen Weltanschauung kommen, aus der Realität.

    Und Realität, geistige ist nur spezielles Christentum, nicht das theologische.
    Und an dieser Realität wird kein Mensch vorbeikommen, spätestens mit seinem Tod und danach hat er sich zu verantworten.

  100. Dass Verdi links und rot ist, ist klar. Dass sie gute Arbeit machen, Angestellte vertreten und für höhere Löhne kämpfen ist auch klar und gut. Dass sie sich aber an Krawallmache eines Mobs beteiligen, dumpf und primitiv, und sich sogar für den Islam einsetzen, hier praktisch, ist nicht normal oder üblich.
    Ich werde das in Berlin bei Verdi mal recherchieren.

  101. Sagt die Linksfaschistin zu ihrem Linksfaschistenmann :Mensch Che rasier doch mal Deinen Dreitagebart ab, er erwiedert: Nur wenn Du Dir Deinen auch wegrasierst

  102. War ja echt „wenig“ los. Die Zecken sind wohl gerade alle noch in Suttugart und protestieren gegen den Nazi-Bahnhof.

  103. Die Linken sind peinlich und lächerlich ohne Ende!

    Man kann sie nur auslachen, ernst nehme ich die gar nicht..

  104. Christentum und Islam nicht gleich

    Wulff stößt auf Missverständnis

    Bundespräsident Wulff erfährt aus den Reihen der Union Widerspruch für sein Bekenntnis zum Islam in Deutschland. „Die Rede war missverständlich“, heißt es. Es sei falsch, den Islam mit dem Christentum und dem Judentum gleichzusetzen. Der Islam gehöre nicht zur deutschen Kultur.

    Mehrere Unionspolitiker haben sich nach der Rede von Bundespräsident Christian Wulff am Tag der Deutschen Einheit gegen eine Gleichsetzung von Christentum und Islam gewandt. „Die Rede war missverständlich. Wenn der Bundespräsident den Islam in Deutschland mit dem Christentum und dem Judentum gleichsetzen wollte, hielte ich das für falsch“, sagte der CSU-Politiker Norbert Geis der „Bild“-Zeitung.

    Wulff hatte in seiner Rede am Sonntag Einwanderer zur Integration aufgefordert, die Deutschen aber zugleich zu Offenheit und Toleranz ermahnt.

    Für Diskussionen sorgte besonders der Satz von Wulff: „Aber der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland.“ Dazu sagte der Vorsitzende des Bundestags-Innenausschusses, Wolfgang Bosbach (CDU), der „Bild“-Zeitung: „Zwar ist der Islam inzwischen Teil der Lebenswirklichkeit in Deutschland, aber zu uns gehört die christlich-jüdische Tradition.“ Der CSU-Innenexperte Hans-Peter Uhl sagte dem Blatt: „Es ist richtig, dass der Islam zu Deutschland gehört. Aber die Menschen bleiben aufgefordert, sich zu integrieren. Sie können ihren Glauben leben, aber im Rahmen unserer Gesetze: Grundgesetz geht vor Scharia.“

    Warnend äußerte sich auch Bayerns Sozialministerin Christine Haderthauer (CSU). „Aus Religionsfreiheit darf nicht Religionsgleichheit werden“, sagte sie der „Leipziger Volkszeitung“. Auch CSU-Landesgruppenchef Hans-Peter Friedrich betonte, der Islam sei nicht Teil der deutschen Kultur. „Dass der Islam Teil unserer Kultur ist, unterschreibe ich nicht. Diese Interpretation des Bundespräsidenten teile ich nicht“, sagte Friedrich in Berlin. Die christlich-abendländische Kultur mit jüdischen Wurzeln sei die Leitkultur, in die sich alle zu integrieren hätten, die in Deutschland leben wollten.

    Bundeskanzlerin Angela Merkel erklärte in Berlin, der Islam sei in Deutschland mit seiner Religionsfreiheit willkommen. Es müsse aber ein Islam sein, der sich den Grundwerten verpflichtet fühle. Die Kanzlerin forderte die hier lebenden Muslime auf, sich uneingeschränkt an den Grundwerten und am Grundgesetz zu orientieren. In diesem Punkt gebe es keine Toleranz.

    http://www.n-tv.de/politik/Wulff-stoesst-auf-Missverstaendnis-article1643031.html

  105. In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

  106. Ich wies dann deutlich darauf hin, worauf ich das zurückführe, nämlich auf mangelnde Moral, die ja aus dem Christentum kommt,….

    Unsere Werte basieren auf allgemein-menschlichen Werten, die sich auch in alten Kulturen finden lassen, die von Judentum und Christentum völlig unberührt waren. Einige davon (beispielsweise die Nächstenliebe) kommen auch im Christentum vor, andere (wie die Toleranz) sind völlig unchristlich und wurden deshalb vom Christentum auch jahrhundertelang erbittert bekämpft.

    Das Christentum musste sich der feindlichen Aufklärung, von der es besiegt wurde, zähneknirschend beugen. Heute geben sich die Christen (mit Ausnahme weniger Fundamentalisten) mit harmloser Folklore zufrieden, die sie dem völligen Untergang vorziehen.

    #6 WahrerSozialDemokrat (04. Okt 2010 21:31)

    Ich hab schon die Liste der üblichen Verdächtigen aufgeschrieben, die gleich mit ihren Standartparolen das Christen Bashing beginnen werden, bin gespannt ob die Reihenfolge stimmt?

    LOL 🙂

    Das Christentum und der Islam sind doch durchaus vergleichbar. Es handelt sich nämlich in beiden Fällen um Systeme von Glaubensinhalten, die so offensichtlich falsch (und darüber hinaus in vielem logisch widersprüchlich) sind, dass sie keinerlei Glauben verdienen. Wer solchen Unsinn glaubt, soll das zwar in einem demokratischen Staat tun dürfen – aber allen anderen Menschen müssen dann auch das Recht haben, ihn dafür auszulachen.

  107. #116 Surgeon (05. Okt 2010 00:58)

    „Und die Offenbarung ist noch nicht erfüllt !
    Sie beschreibt nämlich die Macht des Bösen heute (die Ungerechtigkeit wird überhandnehmen und in der FOLGE ! wird die Liebe in vielen erkalten) und die katastrophale Entwciklung der Menschheit vor der Wiederkunft Jesu, danach wird es den 3. WK geben, danach die 2 Chance (Jesus kommt mit den Überwindern erneut) und dann erst kommt das jüngste Gericht.“

    Demzufolge ist also alles, was geschieht eine von Gott schon längst ausgemachte Sache? Ja, aber dann war Adolf Hitler also doch Werkzeug der Vorsehung? Und alle existierende Bösartigkeit ist entsprechend von Gott geplant?

    Ja, selbstverständlich, denn:

    #115 Surgeon (05. Okt 2010 00:47)

    Gott ist reale Allmacht, seine Kraft kann die Erde in einer Sekunde verschwinden lassen, und seine (nicht sentimentale !! ) Liebe ist auch eine Kraft, und kein Geheul oder Gefühl oder Stimmung.
    Leider gibt es zu wenig echte Christen, viele sind Weicheier geworden, viele verformen selbst Gott in ihrer Vorstellung zu einem alles tragenden duldenden Weichei.
    So ist der aber nicht !

    In der Bibel wird u.a. von Feueraugen gesprochen, die alles durchdringen bis in den Grund der Seele. DAS ist Gott.“

    Diese „Feueraugen“ hast du auch gesehen?

    „Das Wort Gottes ist schärfer denn kein 2schneidig Schwert…
    Das echte Wort Gottes allerdings ist in allen Kirchen sehr sehr rar geworden.“

    Es bedarf keines „Christen-Bashings“. Es bedarf nur des aufmerksamen Lesens.

    #131 Surgeon (05. Okt 2010 08:02)

    „Da der Zeitgeist offensichtlich den Islam fördert, und nicht das schon fast ausgestorbene Christentum, werden nur Christen Erfolg gegen den Islam haben.“

    Das ist kein tatsächlicher Kausalnexus. Der angegebene Kausalzusammenhang besteht in keiner Weise. Die Folgerung ist logisch falsch.

    #119 William T. Riker (05. Okt 2010 01:40)
    „Was für ein schlechter Beitrag! Ich bereue fast schon, vorhin 60 PI-Flyer in Briefkästen gesteckt zu haben, was sollen die denken, wenn die morgen den Beitrag plus Kommentare lesen???“

    Immerhin herrscht kein Christenbashing – dafür allerdings etwas gänzlich anderes, der jeder selbst erkennen kann, der hier mitliest.

  108. #139 Surgeon (05. Okt 2010 13:48)
    „In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)“

    Und da du Gott mit seinen „Feueraugen“ selbst gesehen hast kennst du die Wahrheit.
    Sollte ich das falsch verstanden haben, bitte ich um Korrektur.

    Meine Bitte an die Christen wäre: Tatsachen wie die Wilders-Rede in Berlin nicht zum Zwecke christlicher Mission zu nutzen.
    Ansonsten rennen hier immer mehr Leute weg, nicht nur die „Christen-Basher“.

  109. #140 Fluchbegleiter (05. Okt 2010 14:32)

    Was du hier schreibst, wurde im Kommentarbereich von PI schon vielfach gesagt und das in nahezu gleichlautenden Sätzen als Reaktion auf christliche Beiträge.

    Das wird 1) als „Bashing“ gedeutet und 2) verbleibt es wirkungslos.

    Es ist doch interessant, dass jemand, der vorgibt, Arzt zu sein, einen solchen Beitrag verfasst und dann im Kommentarbereich (#131 Surgeon (05. Okt 2010 08:02)) erklärt
    Ich gebe weder Wilders noch anderen große Chancen.“ Was will er mit dieser Einstellung bei einer solchen Veranstaltung?
    Und warum tritt diese plötzlich gänzlich in den Hintergrund, wohingegen erst im Kommentarbereich die Katze aus dem Sack gelassen wird mit den Worten, dass „nur Christen Erfolg gegen den Islam haben” werden?

    Wilders also nicht? … Es geht also um ein radikales Christentum.
    Wie steht es dazu, dass Wilders sich für die Rechte Homosexueller stark macht etc.?
    Verträgt sich das mit seiner Mission?

  110. @ Surgeon:
    Weil ich ihren Bericht nicht gut finde, werfen sie mir Menschenverachtung vor und stellen mich auf eine Stufe mit Wulff??
    So Bürschchen, jetzt reichts aber. Wenn sie mit Kritik nicht umgehen können sollten sie es generell unterlassen etwas zu veröffentlichen, und derart dumme Auslassungen unterstreichen die miese Qualität ihres Berichtes als auch ihres Charakters. Keiner erwartet eine Wilders-Rede, aber: Ja, der Bericht ist schlecht. Wer Leuten generell unterstellt, sie wären permanent zugekifft, begibt sich auf das selbe Niveau wie „Wilders-Anhänger sind Nazis“. Zum Beispiel. Ich könnte ihren Text noch weiter zerpflücken aber das haben Kommentatoren schon vor mir getan, man muß ja nicht alles wiederholen. Sollten sie zukünftig noch Ambitionen haben journalistisch herumzuplärren, wenden sie sich bitte an ihre örtliche Schülerzeitung. Hauptschule.
    Oder anders gesagt: Reissen sie sich einfach mal zusammen, Mann!

  111. Das Linkssein ist wohl zuende.Denn man kommt an der Frage der Kultur und Tradition nicht vorbei.Respekt,Achtung vor dem Nächsten,Werte.
    Die Linken zerstören den Ast worauf sie sitzen,sie sind ein Dekadenz-und Nischenphänomen.Der Abolitionismus z.B., ist orginär christlich.
    Das Bessere muss sich durchsetzen.Auch da hilft Unentschiedenheit nicht weiter.Appeasement ist nix anderes als eine Sackgasse.Lincoln wusste das,und kämpfte dafür.

  112. Sehr geehrter Mr. Riker,
    ich habe Ihren Beitrag abgespeichert. Falls Sie weiter beleidigen, lasse ich Sie sperren und Sie bekommen zudem eine Strafanzeige. Ihr Niveau ist genau dasselbe wie der linken Pöbler und Hetzer. Hätten Sie etwas mehr echte Religion in Ihrer Birne, auch Anstand, wäre Ihnen geholfen. Der Beitrag war, wie bereits mehrfach erwähnt, kein geplanter Beitrag, sondern die Redaktion wollte meine Bilder sehen und hat daraus einen Beitrag gemacht.

    Aber das zu kapieren dafür sind Sie offensichtlich zu dumm.

    Bei Ihrer !! Moral würden Sie Wilders und anderen noch vor Gericht in den Rücken fallen.

    Dumpfe Hetzer wie Sie, auch gegen den Islam, brauchen wir nicht.
    Intelligentes Verstehen der Zeit und Umwelt ist gefragt. Dazu reicht es bei Ihnen bloss nicht !

    Wann erscheint IHR Schrottbeitrag hier ?? Oder sind Sie dazu gar nicht in der Lage ??

  113. @ Mr HbS, #144 und andere Christenlästerer:

    Dieses sog. Bashing wäre eine Straftat, und würde ich gegen meine Person sofort anzeigen. Zudem wird der Betreiber, da er selbst Christ ist, solche Typen umgehend sperren.
    Noch mal: dumpfe Hetzer und Pöbler brauchen wir nicht, auch nicht gegen den Islam.
    Denn wären dann die netten und gemäßigten Moslems 1000 mal besser.

    Wer den Islam verteufelt, sollte erst mal SELBST eine BESSERE Religion LEBEN !!

    Die Atheisten haben gar nichts zu bieten, und die verachte ich mehr als jeden normalen menschlichen Moslem !!

    Und das ist auch richtig so, und sollten alle so sehen !

  114. Nur 100 Linke in Berlin ?
    Man hatten die eine tolle Party, da krieg ich ja mehr Leute aus einem Seniorenheim auf die Strasse.

  115. @ #142, Mr HbS:
    Man sieht, dass SIE ! von Religion KEINERLEI Ahnung und auch keine religiöse Herzensbildung oder Erkenntnis haben.
    Aus der Bibel/Offenbarung kann man nur das lesen, was da steht. Und da ist in der Offenbarung die Zukunft beschrieben, die sich auch genauso ereignen wird.

    Vorhersehung gibt es nicht, Vorherbestimmung auch nicht.

    Der Mensch ist frei in seinen Entscheidungen, er kann zum Teufel werden oder zu Gott, er kann sich umbringen, die Erde zerstören oder auch nicht.

    Den Rest verdrehen Sie ebenfalls in Ihrer religiösen weltanschaulichen Ungebildetheit. Ihre und anderer Ratio erfassen nur maximal 10% der Welt.

    Wenn der Islam aus dem Bösen kommt, und das behaupte ich, dann wird ihn nur eine stärkere Macht besiegen, das Christentum, Gott etc pp

    Der 3. WK wird auch eine Art Religionskrieg sein. Nach der Wiederkunft Jesu, wie in der Bibel beschrieben.
    Danach wird Jesus noch mal auf die Erde kommen, mit denen, die beim ersten Mal in sein geistiges Reich einziehen konnten aufgrund ihrer inneren Entwicklung HEUTE,

    und dann

    heißt es in der Offenbarung wird der Teufel und sein Anhang dagegen kämpfen und haushoch verlieren, DANN erst kommt das jüngste Gericht, danach gibt es in alle Ewigkeit keine Änderung des Menschen mehr: wer da böse ist ist ferner böse bis in alle Ewigkeit.

    Das ist christliche Grundlehre.

    Daraus und allgemein ergibt sich, dass nur die Kraft Gottes dem Bösen überlegen ist, KEIN einzelner Mensch.
    Wenn der Islam vom Bösen kommt, und das tut er, werden einzelne Menschen oder Gruppem gegen dessen geistige Negativkraft wenig ausrichten können.

    Wer hier gegen Moslems hetzt, aber nur ein hetzender und beleidigender Ahteist ist, den verachte ich und der IST auch zu verachten.

    Denn er hat mehr mit dem Bösen und Teufel zu tun als ein gemäßigter friedlicher Moslem, der in Deutschland immerhin die Chance hat, sich der christlichen Religion (ungleich Landeskirchen) zuzuwenden.

    MfG und bitte für den Diskurs

  116. @ Mr Riker:

    SIE haben offensichtlich nur Hauptschule. Ich aber habe studiert und promoviert. Dennoch kann ich mich zum Glück auf Ihr Niveau herablassen. Und auch profane Beiträge schreiben. Ich kann auch gut prügeln in Berlin und ggf. auch Krawall machen, und noch viel mehr.

    Nicht alles, was in ein kleines Hirn nicht reingeht, gibt es real nicht.
    Es gibt noch viel mehr.

    MfG,

    Dr.med. M.S.

  117. #150 Surgeon (05. Okt 2010 19:09)

    Moslems 1000 mal besser.

    Wer den Islam verteufelt, sollte erst mal SELBST eine BESSERE Religion LEBEN !!

    Die Atheisten haben gar nichts zu bieten, und die verachte ich mehr als jeden normalen menschlichen Moslem !!

    Ich verteufel den Islam, lebe den Atheismus, hab nichts gegen Christen die ihre Religion praktizieren, aber verachte Spinner wie Sie.
    Ihr Bericht ist ne Lachnummer und genau so interessant wie mein morgenpipi. Einziger Informationgehalt scheint zu sein das sie von 100 Linken 200 anzeigen wollen. Janz dolle. Wünsche ihnen viel Spass beim nächsten Multikultiköftefressen gegen den Atheismus.

    Ich aber habe studiert und promoviert.

    Ja und, soll ja auch gebildete Spinner geben.

  118. #153 Surgeon (05. Okt 2010 19:26)

    „SIE haben offensichtlich nur Hauptschule. Ich aber habe studiert und promoviert“

    Als ich sowas geschrieben habe, haben mich die Christen hier zerfetzt.
    Aber wenn man als Christ einen angeblichen Dr.-Titel raushängen läßt, ist das natürlich völlig in Ordnung und die Gläubigen bekommen vor Respekt leuchtende Augen. 😉

    Du hast weder studiert noch promoviert, sonst würdest du genug Bildung haben, um nicht derartigen Nonsens zu verbreiten.

    Aber ich weiß: Sowas ist ja „Christen-Bashing“ – gell, Herr „Doktor“?
    Nur wenn Leute wie du vollständig abwegiges Zeugs vom Stapel lassen – dann müssen sich alle anderen unterwerfen.
    Allein deine Moral-Definition ist philosophischer Nonsens – Herr „Doktor“.

    „#117 Surgeon (05. Okt 2010 01:02)
    Noch mal zur hier verhohnepiepten “Moral”:
    Meine Definition ist: Die Moral ist der Kern der Seele, der Kern des Menschen“

    Dem Herrn „Doktor“ ist wohl die gesamte Postmoderne entgangen wie?
    Die gesamte Problematik des Subjektbegriffs zeigt sich doch schon allein anhand der buddhistischen Philosophie.

    Aber was soll’s Die Sonne dreht sich ja bekanntlich um die Erde.

    Und, Äh, Herr „Doktor“ wird uns jetzt sicher auch einmal den medizinischen Aspekt der Wiederauferstehung erklären.

    Wie steht um das Bewußtsein eines Hirntoten, Herr „Doktor“?
    Herr „Doktor“ wird uns jetzt sicher erklären, wie ein Toter ein paar Tage nach seiner Hinrichtung weider herumlaufen kann – aber bitte akademisch und nicht religiös nach dem Motto: „Gott ist allmächtig, wenn er will dreht sich die Erde ab morgen rückwärts und wenn nicht, dann lässt er’s halt.“

    Damit kann ich auch sagen. „Rattengift ist gesund – wenn Gott will. Und wenn nicht, dann wollte er es halt nicht.“ – ich hoffe nicht, Herr „Doktor“, dass das die Medizin des von Leuten wie dir vor dem Islam geretteten Europas sein wird, dann wähl ich lieber den Islam und iranische Ärzte. Die reden wenigstens keinen Blödsinn.

    1 X nur liest mal die Gedanken einen Christen – und man fasst sich an den Kopf.

    MfG

    Dr.phil.W.S.

  119. #150 Surgeon (05. Okt 2010 19:09)

    „Christenlästerer:
    Dieses sog. Bashing wäre eine Straftat, und würde ich gegen meine Person sofort anzeigen.“

    Ist schon klar, was für einer du bist.

  120. @ Rechtspopo-Schiss:

    Genau so einer wie Sie hat hier nichts zu suchen ! Wußte ich doch, dass irgendwelcher seelischen Krüppel wieder aus ihren Löchern kommen !
    Räumen Sie mal zuhause auf oder stellen Sie ein Video Ihrer Bude hier rein: nicht nur bei Ihrem Seeleninhalt müßte man wohl kotzen !

    @DeutschIstScheisse:

    Nazis wie Sie sind lange out. Deutsch alleine ist nichts.

    Ihr „Morgenpipi“ trinken Sie wohl jeden Tag als deutsches Nazischwein zum Frühstück ?

    Atheisten sind heute meist auch Antichristen und tote Monster.

    Da sind mir die normalen Moslems und Türken lieber ! Wilders im übrigen auch ! Wenn der wüßte, dass solche kranken Typen hier schreiben, würde er solche rauswerfen.

    Zum Glück ist er ein Intellektueller. Und in Berlin waren fast nur gebildete Leute.

    Dr.phil.’s und Soziologen und all so ein Nonsens sind meist eh sinnlos und irre.

    Denen, die mich hier anmachen, wünsche ich gaaanz viele Kunstfehler, die keiner ! aufklärt !

    A…löcher haben in dieser Gesellschaft nichts verdient.

    Islambashing von Dummköpfen ist krank, SOLCHE sollten sich mit Islamisten duellieren, dann wären beide weg vom Fenster !

  121. #152 Surgeon (05. Okt 2010 19:22)

    „Man sieht, dass SIE ! von Religion KEINERLEI Ahnung und auch keine religiöse Herzensbildung oder Erkenntnis haben.“

    Da schlägt wieder einer so richtig zu:
    Das ist der Standard-Vorwurf: Wer gegen den Islam ist, ist dumm, hat keine Herzensbildung und versteht Gott nicht – so reden die Moslem-Diskutanten und so redest du auch. Die Analogie ist bezeichnend.
    Bezeichnend ist auch der Macht-Wahn, man könne die Welt retten und man habe darum eine besondere Mission.

    „Aus der Bibel/Offenbarung kann man nur das lesen, was da steht. Und da ist in der Offenbarung die Zukunft beschrieben, die sich auch genauso ereignen wird.“

    Das nennt man DETERMINISMUS – der Herr „Doktor“ möge mal unter diesem Begriff googeln…

    „Vorhersehung gibt es nicht, Vorherbestimmung auch nicht.

    Ähm, Herr „Doktor“: Wenn eine Religion sagt, es gibt einen persönlichen Schöpfer und wenn sie sagt, dieser ist allmächtig und vorsehend und wenn sie zudem sagt, was im Rahmen der göttlichen Vorsehung in Zukunft so alles nach des Schöpfers Plan passieren wird, den er offenbart hat, dann ist das nun mal Vorsehung und Vorbestimmung. DU selbst hast du hier groß hinausposaunt, was vorbestimmt ist. Guckst du hier:

    #116 Surgeon (05. Okt 2010 00:58)

    „…wird die Liebe in vielen erkalten) und die katastrophale Entwciklung der Menschheit vor der Wiederkunft Jesu, danach wird es den 3. WK geben, danach die 2 Chance (Jesus kommt mit den Überwindern erneut) und dann erst kommt das jüngste Gericht.”

    Das ist natürlich keinerlei Determinismus, was?

    Und sowas natürlich auch nicht:
    und dann …„heißt es in der Offenbarung wird der Teufel und sein Anhang dagegen kämpfen und haushoch verlieren, DANN erst kommt das jüngste Gericht, danach gibt es in alle Ewigkeit keine Änderung des Menschen mehr: wer da böse ist ist ferner böse bis in alle Ewigkeit. Das ist christliche Grundlehre.“

    #149 Surgeon (05. Okt 2010 19:04)

    Ist diese Form der Arroganz also die „Nächstenliebe“ einer Person, die behauptet, sie habe „Gott“ gesehen?

    Und unterschwellig folgt immer sofort der Schrei nach der weltlichen Gerichtsbarkeit, welche die Gegner aus dem Weg räumt…
    Ganz vergessend, dass man selbst gegen die katholische Kirche gelästert hat und selbst einst just dafür als Ketzer der weltlichen Gerichtsbarkeit zwecks Verbrennung übergeben worden wäre.

    Dein Gemisch aus Absurditäten, Wahnsinn, Hochstaplerei und Drohungen ist wirklich Ausdruck besonderer Verhaltensoriginalität.

  122. #157 Surgeon (05. Okt 2010 20:25)

    „@ Rechtspopo-Schiss:
    Genau so einer wie Sie hat hier nichts zu suchen ! Wußte ich doch, dass irgendwelcher seelischen Krüppel wieder aus ihren Löchern kommen!“

    Den „Rechtspopo“ habe ich hier schonmal gelesen – wer kam damit? Ich hab’s vergessen.

    @PI: Ihr solltet vielleicht besser mal die Trolle unter Moderation stellen – oder meint Ihr nicht?
    …fragt ein „seelischer Krüppel“.

  123. …Die direkt daneben stehenden Polizisten schritten in keinster Weise ein…

    Ja, ja die Polizei dein Freund und Helfer.
    Mal ehrlich, wer solche „Freunde“ hat braucht echt keine Feinde mehr.

  124. #77 Surgeon (04. Okt 2010 22:56)

    Ich habe als junger Mensch einmal Gott gesehen, und dann auch den anderen…

    War das auch auf einer Antifa-Demo. Man nimmt auch keine Kekse von Antifanten an.

    Ich kenne KEINEN einzigen Psychiater, der je einen einzigen Menschen gesund gemacht hat.

    Ich weiss das viele Pychologen kennen, die werden sie bestimmt rumgegreicht haben, wie ne Gruppe Antifanten die Keksdose. Nur weil ihnen nicht geholfen werden konnte muss ja nicht gleicht die ganze Kaste nutzlos sein. Auch wenn sie wohl grade die unfähigen der Zunft kennengelernt haben, die mit ihnen nur Medikamentenlotto gespielt haben.
    Finde ich auch unprofessionell, denn als Arzt mus man ja auch unsympathische Menschen behandeln. Naja zum Glück liebt dich Jesus, alles wird gut, falls nicht, villeicht kann ja eine Entdeckung von Albert Hoffmann behilflich sein, ist wohl was für die schweren Fälle.

    Jetzt kommen schon die Fundis mit der Nazikeule.

  125. #146 William T. Riker (05. Okt 2010 18:39)

    Das ist irgendein troll, der ist weder Arzt noch hat der je eine Universität von innen gesehen.

    Der interessanterweise sind die Chrsiten hier plötzlich ganz leise – wo bleiben „Schmiererin“, „Joghurt“, „Graue Eminenz“, der „Wahre Sozi“ etc.?

    Es ist ihnen wohl peinlich, dass ihr Vorzeige-Evangelist sich als ungehobelter Troll erweist…
    Oder soll ich sagen „Dr.med. Troll“? 😉

    Wie immer schadet solcher Irrsinn – aber was soll’s?

  126. #161 DeutschIsBeautiful (05. Okt 2010 20:47)

    „War das auch auf einer Antifa-Demo. Man nimmt auch keine Kekse von Antifanten an.“

    Junge, Junge, wie kannst kannst du sowas schreiben? – da fliegt mir vor Lachen die Kaffeetasse aus der Hand! 🙂

    🙂 ***GRÖHL!*** 🙂

    Ich wollte dem fast noch schreiben, er soll nicht hackevoll in die Sonne gucken, dann sieht er auch keine Feueraugen Gottes… 😉

  127. #157 Surgeon (05. Okt 2010 20:25)

    „bei Ihrem Seeleninhalt müßte man wohl kotzen!“

    Nein, du würdest dir in die Hosen scheißen.

  128. Ich glaube, ich spinne !

    Da kann ein Dr.phil. nicht mal sogenanntes Schicksal resp. Vorherbestimmung von
    biblischen allg. Zeitenablauf unterscheiden !

    Man, wie dumm kann man nur sein !

    Hätten Sie mal besser was Lebensnahes studiert !

    Und im übrigen spricht auch die weltliche Gerichtsbarkeit in keinster Weise gegen das Christentum, im Gegenteil.

    Deren Gesetze kommen aus den 10 Geboten !

    Und ich hasse meine Feinde und Gottes Feinde, ich liebe sie nicht.
    Es sind auch nicht alle Menschen gleich, keineswegs, sie hatten nur einen gemeinsamen Ausgangspunkt.
    Danach kommt völlige Eigenveranwortung.

    Aber wie kann man einem Christenhasser die Intelligenz Gottes erklären, die seiner und der des Menschen millionenfach überlegen ist, wenn dieser kleine Wurm meint, er sei gar mehr als Gott ??

    Da wird die Erde eher wieder zur Scheibe !!

  129. #162 Rechtspopulist (05. Okt 2010 20:49)

    Das ist irgendein troll, der ist weder Arzt noch hat der je eine Universität von innen gesehen.

    So wie der mit grossgeschriebenen Wörtern und ! um sich schmeisst, denkt man da eher an Bravo chat statt Akademiker.
    Naja in ner halben Sunde kommt sowieso die Nachtschwester und dann ist Schlafenszeit.

    Dr Med Pupinkski
    Proktologe der Reichen und Berühmten

  130. #157 Surgeon (05. Okt 2010 20:25)

    „Atheisten sind … tote Monster.
    Dr.phil.’s und Soziologen … sind meist eh sinnlos und irre.
    Denen, die mich hier anmachen, wünsche ich gaaanz viele Kunstfehler,!
    A…löcher haben in dieser Gesellschaft nichts verdient.“

    @PI: Damit ich euch jetzt nicht falsch verstehe: Ist das Ausdruck evangelikalen Chrsit-Seins? 😉

    Ehrlich gesagt, finde ich das jetzt nicht wirklich …ganz so überzeugend.

  131. #163 Rechtspopulist (05. Okt 2010 20:52)

    Junge, Junge, wie kannst kannst du sowas schreiben? – da fliegt mir vor Lachen die Kaffeetasse aus der Hand

    Was, um die Zeit noch Kaffee, naja was misch ich mich da ein, bin ja kein Arzt 😉

  132. #166 DeutschIsBeautiful (05. Okt 2010 20:58)

    „Naja in ner halben Sunde kommt sowieso die Nachtschwester und dann ist Schlafenszeit.“

    Aber wieso haben die in der Klapse ausgerechnet …Internetzugang?

    Gehört das zu irgendeiner neuen Therapieform oder was? Falls ja, halte ich das für kritikwürdig.

  133. Geert Wilders würde diesen Rechtspopulisten und dem dummen Dr.phil. was husten !

    Am besten Ihr A…verpisst euch.
    Anzeige erstatte ich morgen.

  134. #77 Surgeon (04. Okt 2010 22:56)

    @ WissenistMacht:

    Nein, ich bin Katholik-Anglikaner-Evangelikaler ! 🙂 sprich: NAKler…
    Aber leider verflacht auch diese Endzeitkirche, ich streite mich zur Zeit bis aufs Blut mit der Kirchenführung.
    Ich habe nur einen Vorteil:
    Ich habe als junger Mensch einmal Gott gesehen, und dann auch den anderen…
    das hat keiner in meiner Kirche, und ich kenne keinen anderen Christen, der das erlebt hat.

    Danach ist nichts mehr, wie es vorher war…

    Gesehen heißt hier innerlich: die Kräfte kann man wahrnehmen, aber man stirbt fast dabei…

    Man kann es mit Worten nicht beschreiben…

    WOW… gepriesen sei DER HERR!

    An dieser Stelle mußte ich erstmal aufhören weitere Kommentare zu lesen und mich erstmal auch zu Wort melden.

    Denn auch ich durfte SEINE Kraft schon wirklich sehen. Nicht sein Angesicht, wohl aber seine Kraft.
    Noch vieles, vieles mehr durfte ich erleben und ich glaube, daß jeder wiedergeborene Christ solches erlebt. Nur kann man sich darüber nur mit den wenigsten austauschen, da man zwar selbst weiß wie real es ist/war… aber als absoluter Spinner gestempelt wird. Selbst in christlichen Kreisen wird man dann mitunter argwöhnisch betrachtet.

    Wir beide WISSEN aber wie groß GOTT ist!

    Jesus mit Dir! Amen

    So, ich lese nun weiter Kommentare 😉

  135. #170 Surgeon (05. Okt 2010 21:04)

    Anzeige erstatte ich morgen.

    Bitte nicht, ich will nicht lebenslänglich in den Knast und dann Handkantenmustafa zwangsehelichen.
    Hab Gnade, wer frei von Hohn und Spott für dich ist der werfe den ersten Stein.
    Bei dir ist es mit nächstenliebe und hypokratischem nicht so weit her, oder?

  136. #170 Surgeon (05. Okt 2010 21:04)
    „Geert Wilders würde diesen Rechtspopulisten und dem dummen Dr.phil. was husten ! Anzeige erstatte ich morgen.“

    Ja, nee, is‘ klar: Bei der Krankenschwester – die schreibt das dann alles auf…

    @PI: Mit diesem Beitrag einschließlich der folgenden Entgleisungens des Autors habt Ihr euch keinen Gefallen getan. 🙂

  137. #169 Rechtspopulist (05. Okt 2010 21:03)

    Aber wieso haben die in der Klapse ausgerechnet …Internetzugang?

    rot/dunkelroter Senat halt, da ist dauerkopfschütteln vorprogramiert.

  138. @Herr Doktor:

    Deine Plenkerei zeugt nicht gerade von akademischer Bildung. Vor „!“ und „?“ gehört kein Leerzeichen.

  139. #174 DeutschIsBeautiful (05. Okt 2010 21:12)

    „rot/dunkelroter Senat halt“

    Das erklärt so einiges. Mein Tee ist fertig, meine Frau meint auch, ich soll den Kaffee lassen heute Abend…
    Aber nicht, dass ich gleich noch deinetwegen die Teetasse umwerfe, weil du wieder irgendeinen Klopper bringst! 😉

Comments are closed.