Altkanzler Schröder sieht im Interview mit der Welt die Demokratie durch christlich religiöse Fundamentalisten bedroht. Wer glaube, die Geschicke eines Landes müssten nach dem Willen einer übernatürlichen Instanz gestaltet werden, der gefährde die Demokratie. Warum sich der ehemalige Politiker bei dem Gefühl für diese Gefahr noch nie gegen die Islamisierung ausgesprochen hat, wird sein Geheimnis bleiben.

Religiösen Fundamentalismus glaubt Schröder vor allem in der „Tea Party-Bewegung“ zu erkennen. Die begleitende Erklärung der Welt zu den Motiven der Tea Party und deren Zusammensetzung legt einmal mehr eher die Kenntnisfreiheit der deutschen Journaille offen, als dass es ein Fingerzeig auf die Realität wäre.

Zur tatsächlichen Entstehungsgeschichte der Tea Party und den Beweggründen hat PI unter anderem gestern schon berichtet. Die Welt erklärt ihren Lesern, die Tea Party sei von konservativen Weißen der Mittelschicht geprägt, die sich gegen die Sozialpolitik stellen. Das soll bei den Lesern die Perzeption einer rassistischen Organisation auslösen. Auch zur der Rassenfrage und wie diese unter Obama in ihrer Bedeutung leider zu- statt abgenommen hat, haben wir ebenfalls gestern in dem oben verlinkten Artikel berichtet.

Es ist allerdings keine Frage, dass es in Amerika noch immer Rassismus gibt. Allerdings zeigt der sich bei genauerem Hinsehen anders als dies dem Bild entspricht, wie es deutsche MSM vermitteln. Noch heute gibt es in den USA Rassismus und das sogar im Parlament. In einem Land, das propagiert, das öffentliche Leben müsse „farbenblind“ sein, so dass niemand ein Vor- oder Nachteil wegen seiner Hautfarbe erlangt oder erfährt, gibt es immer noch eine parlamentarische Vereinigung, in der man nur mit der richtigen Hautfarbe beitreten kann. Als Weißer kann man kein Mitglied der parlamentarischen Vereinigung „Black Caucus“ werden. Dazu muss man Schwarzer sein.

Der Rassismus des heutigen Amerika geht auch soweit, dass nur Wahlbetrug nur verfolgt wird, wenn er zum Nachteil von Afroamerikanern erfolgt (PI berichtete).

Dieses Klima, das Schwarze mehr oder weniger schon automatisch dem linken politischen Lager zurechnet, führt zu Ausschreitungen gegen Schwarze, die sich zum Beispiel der Tea Party anschließen, wie man im folgenden Video sieht:

In dem Video werden die Umstände der Verhaftungen von sechs Personen aufgegriffen. Diese waren wegen des Angriffs auf Kenneth Gladney erfolgt. Der Tea Party Aktivist wurde zuvor mit einer rassistischen Äußerung belegt. Kenneth Gladney, der den Slogan „Don´t tread on me“ von sich gab, ist ebenso schwarz wie der Angreifer. (Zur Überschrift über dem Vid: SEIU, von dessen Mitgliedern der Überfall ausging, ist eine Gewerkschaft).

Aber der Vorwurf, die Tea Party sei nur von und für Weiße, ist alt. Auch Amerikas Linke denken bei Menschen in Kategorien. Die Gesellschaft ist aus deren Sicht in sich böse und unterfällt in lauter kleine Opfergruppen, denen zu helfen die Linke berufen ist. Konservative und liberale Politik (im europäischen Sinne) geht jedoch davon aus, dass jeder befähigt werden soll, ohne Gängelung des Staates sein Potential voll auszuschöpfen. Diese Sichtweise hat mit Hautfarbe nichts, mit dem Bild vom freien Menschen aber alles zu tun. Um dies zu beweisen und aufzuzeigen, dass die Tea Party (anders als der Black Caucus) allen offen steht, meldeten sich die afroamerikanischen Tea Party Aktivisten zu Wort. Ein Fakt, den die Welt wohl nicht wahrnehmen möchte.

Hier der zweite Teil der Pressekonferenz, bei dem wir insbesondere auf die Rede Alan Keyes (gleich zu Beginn) hinweisen wollen, der den rassistischen Ansatz vieler Wahlaufrufe für Obama heraus arbeitet. In diesen Aufrufen wurde zur Stimmabgabe für Obama aufgerufen, WEIL dieser schwarz ist. Was, so fragt Keyes, wäre wohl passiert, wenn dazu aufgerufen worden wäre, einen weißen Kandidaten zu wählen, WEIL er weiß ist.

Die Tea Party nach der Zusammensetzung entlang rassischer Merkmale zu beurteilen, zeigt nur die eigene augenscheinlich sehr beschränkte Sichtweise auf die (amerikanische) Gesellschaft. Diese Menschen haben unabhängig von ihrer Pigmentierung das Anliegen, die politischen Fehler der Obama Administration zu korrigieren. Ob sich dabei der ehemalige Basta-Kanzler in die innenpolitischen Auseinandersetzungen der traditionsreichsten Demokratie der Welt einmischen sollte, könnte man anzweifeln. Vor allem dann nicht, wenn er in dem Interview Vladimir Putin eine demokratischere Gesinnung unterstellt als Geroge W. Bush.

Die Tea Party steht und kämpft für die Freiheit! Gegen die Einmischung des Nanny Staates. Ein Nanny Staat, der es Schröder und Konsorten überhaupt erst erlaubt, politisch zu existieren. Denn was wären die Linken, wenn man auf die Hilfe mit fremder Leute Geld dankend verzichten würde, da dieses Geld größtenteils schon dafür ausgegeben wird, all die Pöstchen zu finanzieren, die für eine „gerechte“ Verteilung sorgten.

(Gastbeitrag von Chamäleon)

Like
Beitrag teilen:
 

111 KOMMENTARE

  1. Kann mir diese getrocknete Rosinenvisage echt nimma reinziehen.

    Aber so käuflich, materiell und moralisch tot wie Herr Schröder ist, wundert mich garnichts.

    Wieviel die Saudis ihm da wohl geschickt haben? Obwohl, wer hört dem überhaupt zu?

  2. Gerhard Schröder hatte seine Wahl mit den Stimmen von 5000 Türken gewonnen, die nach der Wahl den deutschen Pass wieder abgaben!

  3. BREAKING NEWS:

    Verdächtige Pakete in zwei UPS Cargomaschinen in den USA gefunden. So wie ich das verstanden habe, weitere verdächtige Pakete UPS Wagen werden derzeitig untersucht. Laut N24 eben gerade, soll es sich bei einem Paket um eine umgebaute Druckerpatrone mit Weißem Pulver und Kabeln handeln!

    http://www.n24.de/news/newsitem_6416512.html

  4. Nach meiner Erfahrung gibt es Rassismus, vor allem in den südlichen Staaten, durchaus von beiden Seiten.

  5. Haha, das kann ich mir vorstellen, dass die Tea Party einer Gestalt wie Schröder nicht gefällt. Denn die repräsentieren genau das Amerika, das Schröder in seiner Zeit als Kanzler mit allen Mitteln bekämpft hat.

  6. Tja, die Tee-Partys, zu denen Gasprom-Schröder bisher eingeladen war, waren alle nur so von Demokratie durchflutet. Darin hat der Mann FACHKOMPETENZ – der Gute.

    Dieser Sorte geht, aus Angst vor einer großen Volksbewegeung, der Arsch auf Grundeis. Das ist klar.

  7. Schröder? Schrööööder? Das sagt mir irgend etwas….
    War das nicht dieser seltsame Bockwurst fressende und Zigarren rauchende Prolet aus Hannover, der zusammen mit diesem Ex-Turnschuh-Fetischisten und Steinewerfer Ukrainische „Zwangsarbeiterinnen“ importieren ließ?

    Na dann … der ist Geschichte. Er hat zwar unser Land noch mehr abgewirtschaftet. Aber dafür bekommt er ja jetzt ne dicke Pension.

  8. Dieser geniale Wahrheits-Seher und -Verkünder trifft mal wieder den Kern !
    ( siehe : Putin = „lupenreiner Demokrat“ )
    Möge er nie verstummen !!

    Satire aus !

  9. Graue Wölfe auf Gelände der früheren Synagoge – peinliches Problem für Wiesbaden

    http://www.wiesbadener-kurier.de/region/wiesbaden/stadtteile/biebrich/9571307.htm
    Das Mahnmal für Toleranz und wider menschenverachtende Ideologien steht unübersehbar,sechs Meter hoch ragend, am authentischen Ort in der Rathaussstraße 37 Hier stand die von den Nationalsozialisten zerstörte Synagoge der jüdischen Gemeinde Biebrich.

    Bei der feierlichen Enthüllung im Januar 2010 wird mit Vehemenz falsch verstandener Toleranz gegenüber verstecktem und offenem Antisemitismus eine klare Absage erteilt. Die Stele, so versteht es der Künstler Karl-Martin Hartmann, soll Anstoß geben. Fragen aufwerfen.

  10. Die Globalistenknechte haben den Auftrag unsere
    Sache zu bekämpfen.

    Kein Propagandatrick, keine Wirklichkeitsverdrehung, ist diesen Leuten zu
    schmutzig, zu niederträchtig.

    Auch Hanoveraner Kriminellenanwälte sind hier
    beteiligt.

  11. Was überall in amerika passiert geht nicht lange gut.
    Es ist so, dass wenn ein weißer einen schwarzer niederschlägt weil er schwarz ist ist das natürlich rassismus, andersherum nicht.
    Das lässt sich eine bevölkerung nicht lange gefallen.

  12. Schade, dass es nicht so eine Art Tea-Party-Bewegung in Deutschland gibt.
    Die Leute, die so was in Gang bringen könnten, wollen bisher leider nicht.
    Sehr frustrierend das Ganze.

  13. #12 Hayek (29. Okt 2010 18:32)

    Wenn es nicht einmal 1000 PI News Leser schaffen an einem Sonntag gegen die Islamisierung zu demonstrieren.. 🙁

  14. Eine Sarah Palin ist aber wirklich keine Leuchte und keine Botschafterin für eine christlich fundierte freie Gesellschaft. Die ist einfach dumm wie einige christliche Fundamentalisten in den USA. Dass Schröder den Islamofaschismus nicht einmal erwähnt, aber ein paar „Wiedergeborene“ repräsentativ für eine allgemeine christliche Gefahr ausmacht, spricht eine eigene Sprache

  15. „Als Weißer kann man kein Mitglied der parlamentarischen Vereinigung “Black Caucus” werden. Dazu muss man Schwarzer sein.“

    Das liegt irgendwo in der Natur von Interessengruppen – immerhin können dort Demokraten UND Republikaner beitreten.

    In der „Congressional Hispanic Conference“ sind ja – um mal ein anderes Beispiel zu bringen – nur republikanische Latinos organisiert. Da könnten umgekehrt wieder keine Schwarzen beitreten (oder keine 60er beim FC Bayern, keine Hindus beim Vatikan usw.).

  16. Mein lieber Mann!Was ist dieser ehemalige Bundeskasper doch für ein grandioser Vollschwachmat. Einfach nicht zu fassen.

  17. Schröder wie er leibt und lebt: monokausal, einfach monkausal – wie wir ihn eben kennen!
    Schrecklich, dieser Kretin ….äh, Kanzler a.D.

  18. Ach der gute Herr Schröder 🙂

    Denhabe ich am 02.Oktober – nach der Wilders Rede – mit Frau und Kindern im KaDeWe gesehen.

    War erstaunt wie klein seine Gestalt, runzelig sein Angesicht und unnatürlich dunkel seine Haare waren.

    Irgendwie hatte ich damals so ein Gefühl von endgültigem Machtwechsel…

  19. Solange es in den USA einen Golfclub gibt, an dessen Clubhaus das Schild prangt: „No women, no jews, no dogs“ müssen wir uns über mangelnden Rassismus jenseits des grossen Teichs keine Sorgen machen.

    In Deutschland käme nach drei Stunden die Staatsanwaltschaft 😉

  20. Altkanzler Schröder sieht im Interview mit der Welt die Demokratie durch christlich religiöse Fundamentalisten bedroht.

    Die Hippiekommunisten sahen und sehen in den Christen schon immer eine Bedrohung, wirken sie doch den von ihnen propagiertem und programmatisch in reale Politik umgesetzten Zerstörung aller althergebrachten Werte entgegen. Außerdem sehen die Hippiekommunisten wie die echten Kommunisten, die Marxisten, im Christentum eine Droge fürs Volk, welche das Volk unfähig zur Revolution macht.
    Den Hass aufs Christentum haben sie übrigens mit den Nationalsozialisten gemeinsam, die im Christentum den Ursprung aller Verweichlichung und Degeneration der arischen Rasse sahen und sehen.
    Fazit: Sozialisten aller Art hassen das Christentum und bekämpfen es , wo immer sie es geht.
    Das Schröder vom 68er-Hippiekommunisten längst zum neoliberalen Bonzen mutiert ist, ändert überhaupt nichts an seiner Ablehnung des Christentums.

  21. Nach ein paar Jahren Schamfrist meldet sich der zusammen mit Merkel desaströseste BundeskanzlerIn zu Wort und verzapft natrülich nichts als Unfug, auch die Entwicklung auf dem Arbeitsmarkt sei für ihn eine Folge seines „Hartz IV“, welches Deutsche enteignet und MohammedanerInnen auch ohne Terrorbomben das Paradies auf Erden ermöglicht, so der mohammedanische Hartz IV-Uterus gebärfreudig genug ist, da kommen schon mal locker 4000 Euro Hartz IV im Monat zusammen, während die Steuer- und Abgabenlast für die biodeutschen Scheißkartoffeln stetig wächst!

    Wir haben nun 2.9 Millionen Arbeitslose und 6.6 Millionen Hartz IV-EmpfängerInnen…

    Aber es kann noch schlimmer werden:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article10616385/Die-Gruenen-brauchen-einen-Kanzlerkandidaten.html

    Die Grünen brauchen einen Kanzlerkandidaten

    Sie haben erstmals über 50.000 Mitglieder, sind die erfolgreichste Partei Deutschlands. Die Grünen müssen das Kanzleramt ins Visier nehmen.

  22. Schröder fabuliert eine Bedrohung durch christlich fundamentalistische Politiker daher. Eine Gefahr, die in Europa schlicht nicht existent ist. Real ist aber die schleichende Islamisierung. Was Deutschland angeht, ist Schröder dafür mit verantwortlich, denn er gehörte maßgeblich zu jenen idiotischen Politikern, die den massenhaften Import muslimischer Unterschichten nach Deutschland mit organisierte. Dafür gehört er eigentlich für den Rest seiner Tage in den Knast!
    Und ich Depp habe den damals noch gewählt. Asche über mein Haupt!

  23. Herr Schröder, wie hat Sie denn diese Weisheit ereilt – als Sie vor einiger Zeit in Hannover auf dem Beifahrersitz saßen?

    Na jedenfalls wurde er mal demokratisch gewählt. Da kommt Stolz auf…

  24. Wer nimmt den Gaz-Gerd noch ernst? Vielleicht diejenige, die jetzt von Gutenberg als einen „guten Schwiegersohn“ schon for President wünschen. Allerhand Spatzenhirne. Und die andere Hälfte (oder mehr!) will Rot-dunkelrot-grün mit Künast, Gysi und Pop-Beauftragten Gabriel.

  25. Warum sich der ehemalige Politiker bei dem Gefühl für diese Gefahr noch nie gegen die Islamisierung ausgesprochen hat, wird sein Geheimnis bleiben

    Dafür habe ich aber eine ganz einfache Erklärung! Ein Bürgerschreck mit Nachthemd statt ordentlichem Outfit und hennagefärbtem Haar kann gar keine Gefahr sein. Schröder meint sich mit diesem Bürgerschrecken insofern einig, als daß auch er, wenn er denn dürfte, gerne mal in die Villen mit Anzugbesitzern Steine schmeißen würde. Die Bürgerschrecke setzen nur um, was er auch gern täte. Natürlich übertreiben sie ein wenig, aber wenn man nett mit ihnen plaudert und schaut, daß die Anzugtypen die Nachthemden nicht dominieren, dann wird das ein nettes Miteinander zwischen Kopftuch, Nachthemd und Schröder.

    Was kann an einem Bürgerschreck denn schlimmes sein: Er trägt kein Kreuz, schleppt keinen unnötigen Bildungsballast mit sich herum, färbt die Haare wie die Claudia Roth und schmeißt gerne, was auch er schmeißen würde.

  26. Der Populist Schröder hat schon genug Schaden angerichtet. Für Macht und Einfluss verkauft er wohl alles.

  27. Klar wird einem jetzt, warum Schröder das christliche Serbien 1999 angegriffen und die moslemischen Terroristen im Kosovo unterstützt hat mit hunderten von toten Zivilisten…!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  28. Ach unser Gas-Gerd.
    Auf dem Foto schaut er aus wie mein Ar***loch, wenns gut kommt.
    Unser korrupter Stalinist hat doch einfach nichts besseres zu tun, als geistiger Dünnschiss auszusondern um sich an der Aufmerksamkeit die die MSM ihn trotzt der Inhaltslosigkeit seiner Sprüche zollen, aufzugeilen.
    Oder auch: „Wie viel Unfug darf ein Ex-Bundeskanzla erzählen ohne von den Deutschen Medien nicht mehr ernst genommen zu werden?“

    Bekäme ich mein Lebensunterhalt von der germanische Kartoffel und Gazprom einfach so hinterher geschmissen würde ich vielleicht auch Freude an solche Hobbys entwickeln.

    Ein Schandfleck dieser Schröder, ich hoffe er wird nicht alt.

  29. Wer ist dieser „Gerhard Schröder“? Meint ihr den Aufsichtsrat bei Gazprom?

    Da fällt mir ein anderer Name ein: „Joschka Fischer“ präsentiert nach fünf Jahren einen ganz wichtigen Historikerbericht über die Verstrickungen des Auswärtigen Amtes im 3. Reich. Joschka, der große Aufklärer, ohne den niemand gemerkt hätte, dass die Diplomaten im 3. Reich das gemacht haben, was ihnen befohlen wurde.

  30. @ #27 Eurabier

    Aber es kann noch schlimmer werden:
    Die Grünen brauchen einen Kanzlerkandidaten

    Sie haben erstmals über 50.000 Mitglieder, sind die erfolgreichste Partei Deutschlands. Die Grünen müssen das Kanzleramt ins Visier nehmen.

    Wenn man das Land einfach aufgeben könnte, könnte man sie ja einfach machen lassen. Vom Flugzeug oder Schiff aus winken: „Tschüß Grüne. Mach’s gut Deutschland!“

  31. Wieviel Millionen hat der Bericht über das Aussenamt gekostet??? Da haben sich einige „Historiker“ über 5 Jahre einen schönen Lenz gemacht und einige Millionen EUR verdient….

    Das ist doch schon alles seit 1945 oder sogar schon früher bekannt. 1946 wurden doch von dem Amis welche zum Tode verurteilt, andere wurden zu langjährigen Gefängnisstrafen verurteilt….!!!

    Man sollte mal die Rolle des Aussenamts von 1999 untersuchen, als Fischer als Kriegstreiber angetreten ist und den völkerrechtswidrigen Krieg gegen Serbien mit hunderten von toten Zivilisten mit gefälschten Unterlagen und einem erpresserischen Vertrag (den Serbien nicht unterschreiben konnte) gefordert hat…..!!!!!

  32. So wie unverschämt und skrupellos lieber Schröder an die Macht und Geld kam, hat er noch Mut seinen Mund aufsperren?

  33. Altkanzler Schöder ist auch nicht umsonst Altkanzler geworden. 😆 😆 😆

    „Hol mir mal noch ne Moschee Flasche Bier, sonst streik ich hier“
    Zitat: Gas-Gerd, der Korrupte.

  34. Hallo Leute

    Das dicke Ende kommt noch:

    Schweinchen Dick (Gabriel) und seine Truppe von der Geisterbahn.
    Dagegen ist der Hilfsarbeiter Schröder und sein kiffender Taxiaussenminister das kleinere Übel.
    Grüne bei über 20 % Prost Mahlzeit

  35. Ob schröder, schmidt oder schily, alle lügen sie!

    „Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Tot-schlag.“
    Bundeskanzler Helmut Schmidt (SPD, 1981)

    „Die Grenzen der Belastbarkeit durch Zuwanderung sind überschritten.“ (Innenminister Otto Schily (SPD), 1999)

    „Wer unser Gastrecht mißbraucht, für den gibt es nur eins: raus, und zwar schnell.“ (Gerhard Schröder (SPD), 1997)

    Und was passierte? Nicht – ausser dass immer mehr millionen kamen.

  36. #38 Fensterzu (29. Okt 2010 19:39)

    Stimmt.
    Unter Minister Fischer ging ja auch die Weisung an Konsulatsmitarbeiter raus, ungeprüfte und damit illegale Visa an osteuropäische Sexarbeiter_Innen auszugeben, damit ihre Zuhälter_Innen sie leichter in den Westen zu den Freier_Innen zum Anschaffen schleusen konnten.

    Ein grüner Nuttenfischer. 😉

  37. Sehr schön zu lesen übrigens auch, wie zum Beispiel SPIEGEL-ONLINE das Verhältnis zu seinem und vieler anderer Medien Messias immer mehr abkühlen lässt, um später mit überraschter Miene ausrufen zu können: „Wir – Anhänger von diesem Obama?“ – Theatralisches Lachen: „Ich bitte Sie!“

  38. Wo sind denn diese Scharen an chr. Fundis.
    Mir ist noch keiner begegnet?
    Vielleicht in der Partei der Bibeltreuen Christen

  39. http://www.youtube.com/watch?v=WpGeoSnpW9c&feature=related; Wer diesen Link drückt, sollte über 18 Jahre alt sein, und keine schwachen Nerven haben. Das ist jetzt der Film „Fitna“ von Geerd Wilders, mit deutschen Untertiteln. Das letzte mal, als ich derartig erschüttert war, war ich gerade 13 Jahre alt. Da hatte ich gerade das erste Mal „Gesichter des Todes“ (ich glaube, es war der sechste Teil) gesehen. Da war dieser Mann, auf dieser Pressekonferenz. Vor laufender Kamera steckte er sich die Pistole in den Mund…den Rest brauche ich kaum zu erzählen. Wie das Blut da rausgesprudelt ist, den Anblick werde ich kaum vergessen (auch wenn das 20 Jahre her ist; aber an derartige Grausamkeiten gewöhnt man sich eben nicht; und das spricht auch für ein gesundes menschliches Empfinden). Dieser Film „Fitna“ hat mich gerade um zwei unvergesslich grausame Szenen bereichert: etwa die Frau, die aus Angst zu verbrennen aus dem Fenster des World Trade Center zu klettern versucht, und dabei abstürzt (wie sie fliegt, und sich dabei manchmal überschlägt). Oder dem Todesschrei von dem Mann, dem jetzt gleich der Kopf abgeschnitten wird. Eigentlich wissen wir ja (zumindest diejenigen, die regelmässig Nachrichten lesen), dass es grausame Dinge auf der Welt gibt. Zum Beispiel, daß im Iran auch heute noch Leute gesteinigt werden (wenn ich mir die zu steinigende Person mal vorstelle, wenn ich Sie aus einem Meter Entfernung beobachten würde), bei dem Anblick wird dem normal empfindenden Menschen schlecht werden. Aber das Alles könnten die „Kultur-Relativisten“ mal locker mit dem Spruch wegstecken „Andere Kultur, andere Sitten“. Bin ich jetzt Fremdenfeindlich, wenn Ich solche Sachen schecklich finde? Und da gibt es noch mehr: Diese Kopfabschneidungsnummer ist kein einzelnes Phänomen: reden wir erstmal über Pakistan: dort gibt es Gesetze, die es den Leuten erlauben (und das muss man erst mal gehört haben), wenn ein Mann gegen das Gesetz verstossen hat; dass dann seine Schwester von mehreren Männern vergewaltigt wird (dieses Gesetz gibt es dort wirklich),um die Schmach Ihres Bruders zu tilgen. Oder diese merkwürdige Sitte (oder ist es eine jahrhunderte alte Tradition, wie dieser Abgeordnete des pakistanischen Parlaments dies dort sagte: „Diese Sitte, des lebendigen Vergrabens, die ich jederzeit verteidigen werde, ist eine jahrhunderte alte Tradidion“). Es ist noch keine paar Jahre her, daß genau dies passiert ist: dort hat man Frauen lebendig begraben, weil Sie sich gegen eine Zwangsheirat gewehrt haben. Oder Saudi-Arabien, ein Land, in dem die Kopfabhackung (und das muß ich den jetzt wirklich zugute halten: da wird der der Kopf nicht, wie im Vidneo abgeschnitten, sondern abgehackt (denn das abhacken geht schnell)). Nächster Leserbrief folgt.

  40. Wenn Joseph Goebbels die kirchenkämpferischen Worte Gerhard Schröders hören könnte, wäre er zu Tränen gerührt. So viel geballter Hass gegen die katholische Kirche, da wäre Herrn Goebbels das Herz vor Freude übergegangen.

  41. Damit hat Schröder sich indirekt als großer Islamkritiker geoutet. Er hat es nur nicht ausgesprochen und was fadenscheiniges vorgeschoben. Entweder hat er sich nicht ganz getraut oder er hält die Bevölkerung für so blöde.

    Nebenbei, der Genosse der Bosse Schröder, der HartzIV Vater, will das verlogene indoktrinierte Luftschloss „Aufschwung“ für sich reklamieren, als Resultat seiner Reformen. Und da steht nun der Genosse Schröder, und die Bosse der Wirtschaft klatschen stehenden Applaus. Und der Bürger schaut sich verwundert um und hat nichts bemerkt. Schlaf süß kleiner Bürger und achte immer auf den Demokratiefeind, die christlich religiöse Fundamentalisten

  42. Trotzdem müssen wir Herrn Schröder dankbar sein, durch ihn wird die SPD nur noch eine Randnotiz sein.
    Und das ist ja schon mal was.
    Ansonsten ist dieser Penner nur ein Schwachkopf.

  43. Auch Christen haben das Recht auf freie Meinungsäußerung! Dieser Trottel sollte mal aufpassen, wie er über die USA redet. Die USA ist das einzigste Land, dass Religions und Meinungsfreiheit wirklich gewährleistet. Die Rot Grüne Regierung, hat ein Antidiskriminierungsgesetzt durch gebracht, dass ist undemokratisch. Wir sollten mal an das Christival und Marsch für Leben zurückdenken. Die wahre Gefahr für die Demokratie kommt von Links und nicht von den Christen.

  44. #25 SaekulareWelt
    „Ach der gute Herr Schröder.
    Den habe ich am 02.Oktober – nach der Wilders Rede – mit Frau und Kindern im KaDeWe gesehen.“

    Wäre das nicht eine gute Gelegenheit gewesen, dem Herrn Ex-Kanzler eine Ohrfeige zu verpassen?
    Hat Beate Klarsfeld schon bei Kiesinger erfolgreich praktiziert. 🙂

  45. Die Koran-Suren, welche in diesem Viedeo genannt werden, sind echt. Bedauerlicherweise werden die entsprechenden Stellen in falschen Versen genannt. Ich nenne euch mal die richtigen: Sure 4, vers 85: „Kämpfe daher für die Religion Allahs (…) doch ermuntere die Gläubigen zum Kampf.“ Sure 4, Vers 90:“Sie wünschen, daß Ihr Ungläubige werdet, so wie Sie Ungläubige sind, und ebensolche Bösewichte wie Sie. Schliesst daher kein Freunschaftsbündnis mit Ihnen, als bis Sie für die Religion Allahs auswandern (Allahs Weg einschlagen).(!!! Jetzt wird es übel: Sie sagen genau dies!“):Weichen Sie aber ab, so (Wie bitte?) ergreift und tötet Sie, wo Ihr Sie auch finden mögt,und nehmt keine Freundschaft und Unterstützung von Ihnen an. Nächster Leserbrief folgt.

  46. Wer glaube, die Geschicke eines Landes müssten nach dem Willen einer übernatürlichen Instanz gestaltet werden, der gefährde die Demokratie.

    Na, das schließt doch Religion jedweder Couleur ein!
    Ich gebe Gaz-Gerd ungern recht, aber da liegt er richtig! Die Demokratie gefährden sowohl fundamentalistisch-miltante Christen, als auch der Islam!
    Ich weiß nicht, ob die Tea Party eine solche ist, aber daß fundamentalistische Christen als „moral majority“ in den USA einen starken, bis in die höchsten Etagen reichenden Einfluß haben, ist offensichtlich! Über diese ist ja auch die ganze KiPo-Diskussion (z.b. innocence in danger, US-Hauptsitz) inklusive der Stopp-Schilder nach Europa (speziell Deutschland) geschwappt!
    (Man recherchiere mal die US-Christen Verbindungen z.B. von vdL und den Guttenbergs!)
    Ebenso ist die „Kind“-Definition (jeder unter 18 ist KIND!) fast wortwörtlich aus entsprechenden kalifornischen Gesetzen abgeschrieben. Ein weiteres Beispiel sind die MPG (Medizin Produkte Gesetz)Regeln!
    Der berühmte „Piep“ in US Sendungen, die zeitverzögerte Übertragung von Live-Sendungen (um die unmoralischen „Nippleslips“ herausschneiden zu können, etc.) sind dem Einfluß streng orthodoxer christlicher Gruppierungen zuzuschreiben! Auch die USA waren mal wesentlich liberaler als heute!
    Wir sehen auch in den USA eine durchaus ähnliche Entwicklung wie in islamischen Staaten. Oben ohne Baden ist verboten – wobei paradoxerweise scharfe Bikinis erlaubt sind, aber für Männer die Boxershorts als angemessene Badebekleidung gelten (in Deutschland übliche Badehosen sind nicht korrekt) und nackte männliche Oberkörper ebenfalls anrüchig sind – das „Piep“ habe ich schon erwähnt, Werbung, weil sexy, bekämpft wird, aber gleichzeitig die USA der weltweit größte Pornoproduzent ist! Kommt einem das bekannt vor?
    Von wo gehen die meisten Internet-Suchen nach „Porno“, Sex, KiPo, usw. aus? Waren das etwa „islamische“ Staaten!?
    Kennt noch jemand den alten Witz: Schupo, Hals, Maul!
    Das würde ich Bring-mir-mal-ne-Flasche-Bier-Schröder normalerweise zurufen, aber hier hat er – ausnahmsweise – recht!

  47. Was maßt sich dieser Mann überhaupt an.
    Wenn ich noch einen „Glauben“ an die Sozialdemokratie hatte, hat ihn dieser Mann, in Form seiner Politik, verraten. Daß er selbst frei von einer „übernatürlichen“ Instanz handelt, zeigen seine Taten. Denn seine „übernatürliche“ Instanz, ist die des goldenen Kalbes, genau wie verkommene Rest der politischen Kaste des pseudodemokratischen Europa.

  48. Manchmal hat er auch lichte Momente.

    „Wer unser Gastrecht mißbraucht, für den gibt es nur eins: Raus und zwar schnell.“
    Gerhard Schröder (SPD), in der „Bild am Sonntag“ am 20.7.1997

  49. Was dieser naturdunkelhaarige Ex-Kanzlerdarsteller absondert…..
    wen interessiert es wirklich?
    Wir sind ihn los, jetzt müssen sich die Russen ärgern…
    das einzige, was bei dem wirklich ärgerlich ist.
    unsere Steuerzahler werden ausgeplündert um diese Kanaille am leben zu erhalten!

  50. Schröder sollte seine Rubel zählen und beten das die Hölle nur eine Erfindung der Katholischen Kirche ist.

  51. Die Tea-Party ist in erster Linie eine Vereinigung, die sich überparteilich gefunden hat. Ein diffuses Konglomorat, das eines eint:

    Der Kampf gegen einen zu mächtig werdenden Staat, der dabei ist, die Freiheit und die Demokratie nach deutschem oder sowjetischem Vorbild zu domestizieren.

    Das es dabei den ersten muslimischen Präsidenten derart hart trifft, hat damit zu tun, dass er eine besondere (amerikanische) Abart des Islam vertritt:

    eine Art islamischer Sozialismus, wie ihn Gadhafi proklamiert hat.

    Dies hängt vermutlich damit zusammen, dass sich Obama schwerpunktmäßig mit den Rassisten von der NOI (Nation of Islam) und den Black Panther (ebenfalls muslimisch und marxistisch angehaucht) herumgetrieben hat.

    Was Schröder anbetrifft:

    Ein Landesverräter vor dem Herren. Für meine Begriffe, der größte Dr…ck, den die deutsche Politik bislang hervorgebracht hat -und das will schon was heißen. Der Halunke hat Deutschland als Bundeskanzler von der Semi-Demokratie Putins Gas-Abhängig gemacht, um dann als Vorstandsvorsitzender in einen vom Putin-Staat ergaunerten Konzern der Gasindustrie ein zu treten.

    Gegen Schröder hat man schon zu seinen Zeiten als Juso-Chef mißtrauen gehegt, als er sich -völlig politisch korrekt – mit KGB-Leuten getroffen hat.

    Eine der Gestalten, die aus dem Schoß des unmündigen deutschen Wählers gekrochen ist.

    Solche politischen Mißgeburten werden uns nach der nächsten Wahl in Hülle und Fülle serviert werden!

  52. #64 David

    Immer schön bei der Wahrheit bleiben, Tatsachen zu verfälschen dient unserer Sache nicht.

    Obama ist kein muslimischer Präsident. Recherchieren Sie mal richtig, bevor Sie etwas veröffentlichen.

  53. Ja,ja Gerd! Tagtäglich liest man von christlichen Fundamentalisten in den USA die massenweise Demokraten mit ihren Bibeln erschlagen und tausende Menschen zu Tode beten. Dieser Esel soll einfach seinen Rand halten. Bei Schröder trifft der Ausdruck „Bauer bleibt Bauer“ (nichts gegen Landwirte!“ zu. Ein teurer Anzug, eine fette Zigarre und eine dicke Brieftasche sorgen nicht automatisch für Intelligenz.

  54. Christlicher Fundamentalismus ist um kein Haar erstrebenswerter als islamischer. Beide sind mit der Demokratie nicht vereinbar.
    Europa hatte Jahrhunderte Stillstand in Gesellschaft und Wissenschaft und islamische Länder bis heute. Sowas müssen sich freiheitsliebende Menschen nicht freiwillig antun. Säkularismus und Demokratie ist alleinig erstrebenswert um den Frieden zu erhalten, und dafür sollte man kämpfen. Die Welt wird den Islam nicht los. Er wird bestehen und so lange wir den Glauben im Mittelpunkt des Daseins sehen, wird er unser Feind sein und umgekehrt. Und gegenseitige Verachtung wird den Hass nur noch weiter schüren. Wer soll da gewinnen? Mit welchen Mitteln und mit welchem Recht?
    Diese ganze Schwarz-weiß-Malerei führt zu nichts. Zumal jegliche adäquate Gesetzgebung fehlt.
    Also sollten wir uns auf unser Grundgesetz stützen und den gelebten Islam und seine Anhänger da konsequent angreifen, wo er dagegen verstößt. Alles andere ist reines Wunschdenken und in dieser heutigen Welt einfach nicht mehr durchsetzbar.
    So lange man mit nutzlosen Argumenten und Mitteln gegen etwas ankämpft, so lange verschwendet man Energie und Zeit. Dabei gibt es genug Ziele, für die sich ein Kampf lohnt.

  55. Ja wir christlichen Universalisten sind sehr gefaehrliche Leute die die Freiheit und Demokratie nicht aufbauen, gegen Ideologien schuetzen und fuer sie einstehen sondern sie mit Fuessen treten und zerstoeren wollen. Nur mit dem Islam koennen wir die Demokratie sichern, nicht wahr Herr SXhroeder.
    Ich kann mich erinnern wie sie – Herr SXhroeder- einmal in einer TV Doku dargelegt haben wie sie als junger Mann vor dem Gitter des deutchen Kanzleramtsgebaude gestanden sind und sich gelbst geschworen haben: “hier will ich und muss ich hinein” sozusagen um jeden Preis. Dabei ging es Ihnen um Ihnen, um ihre Karriere, un ihre Selbstverwirklichung. Das aber sind nicht die Beweggruende die die Moralitaet und Glaubwuerdigkeit einer WAHREN Fuehrungspersoenlichkeit ausmachen. Dies sind die Beweggruende von karrieregeilen Wuermern mit auf den Kopf gestellten Prioritaeten. Deshalb ist ihre auf den Kopf gestellte Meinung auch nichts wert.

  56. @ #63 Enola Gay

    Schröder sollte seine Rubel zählen und beten das die Hölle nur eine Erfindung der Katholischen Kirche ist.

    Die Hölle ist, vom Himmel aus zu lesen, was die Nachwelt von ihm denkt:

    Gerhard Schröder:
    1998 bis 2005 siebter Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland.

  57. Das erinnert mich, diese Woche sagte mir doch ein linker Akademiker, dass Islamkritiker christliche Fundamentalisten sind und genauso gefährlich wie Islamisten. Dann kamen 5 Minuten Gezeter über Sarrazin den Rassisten usw. Ja, so etwas ist gefeierter Akademiker in diesem Land.

  58. #65 vox-franconia (29. Okt 2010 22:45)

    Immer schön bei der Wahrheit bleiben, Tatsachen zu verfälschen dient unserer Sache nicht.

    Was ist denn „unsere“ Sache??

  59. #68 David08

    Nach meinem Kenntnisstand ist Obama Sohn eines Kenianers (Moslem zwar, aber sozusagen passiv)und einer christlichen Amerikanerin(von der er den Glauben übernommen hat). Er hat auch einige Jahre bei den Kapuzinern zugebracht. Und jetzt bitte nicht die Argumentation… der Vater war moslemischer Kenianer. Ein entgültiger Beweis wäre der Eintrag im Paß oder Geburtsurkunde.(Für mich nicht einsehbar)
    Folglich würde ich nie behaupten, Obama sei ein moslemischer Präsident. (oder das Gegenteil)

  60. ##67 Claudius_Roth (29. Okt 2010 22:57)

    Christlicher Fundamentalismus ist um kein Haar erstrebenswerter als islamischer. Beide sind mit der Demokratie nicht vereinbar …

    Klingt klug, ausgewogen und gerecht – Ist es aber nicht!
    Christlicher Fundamentalismus ist nicht politisch, sondern für eine strikte Trennung von Kirche und Staat. Wenn Christen politisch aktiv werden, dann ist das nicht Ausdruck einer fundamentalistischen Einstellung, sondern oft des Gegenteils!

    Säkularismus und Demokratie ist alleinig erstrebenswert um den Frieden zu erhalten

    Den meisten christlichen Fundamentalisten wird ein säkulärer Staat, der Religionsfreiheit gewährt, lieber sein, als ein religiöser Staat. Jesus hat betont, dass sein Reich nicht von dieser Welt ist! Ansonsten ist der Säkularismus nebensächlich. Entscheidend ist, dass ein Staat dem einzelnen Bürger ein Maximum an Freiheit und Rechtssicherheit garantiert! Und dafür ist auch der Säkularismus kein Garant (siehe kommunistische Staaten)!

  61. Wie alt ist denn der Schröder schon? Kann es sein, daß er schon verkalkt ist? Andererseits hat er ja auch ein Haus in Hannover. Wenn er dort auch wohnt, wundert es mich nicht, dass er lieber nichts gegen den Islam sagt. In Hannover ist die Islamisierung ja schon ziemlich weit forteschritten.

  62. #71 David08

    „Unsere Sache“ dürfte wohl durch die Existenz der PI Seite und die veröffentlichten Kommentare ausreichend erklärt sein. Auch wenn es unterschiedliche Meinungen und Strömungen gibt. Aber die Grundrichtung muß ich Ihnen wohl kaum erklären,falls doch fühle ich mich entweder mißverstanden oder verarscht bzw. beides.

  63. @ #26 WissenistMacht (29. Okt 2010 18:58)

    Solange es in den USA einen Golfclub gibt, an dessen Clubhaus das Schild prangt: “No women, no jews, no dogs” müssen wir uns über mangelnden Rassismus jenseits des großen Teichs keine Sorgen machen.
    In Deutschland käme nach drei Stunden die Staatsanwaltschaft.

    Eben das ist Freiheit: Seine Meinung frei äußern zu dürfen, auch wenn sie anderen nicht gefällt. Ich selber habe nichts gegen Frauen, nichts gegen Juden und auch nichts gegen Hunde. Akzeptiere aber achselzuckend, daß andere das anders sehen.
    Hätte ich ’nen Golfclub, hinge bei mir ein Schild: „No Mullahs, no Machmuts, no Mohammeds! Women, Jews, dogs and pigs, are welcome!“

    Don Andres

  64. #73 Heinz (29. Okt 2010 23:30)

    Christlicher Fundamentalismus ist nicht politisch, sondern für eine strikte Trennung von Kirche und Staat.

    Sie mögen mir verzeihen, aber das wage ich zu bezweifeln. Auf das Entschiedenste.

    Entscheidend ist, dass ein Staat dem einzelnen Bürger ein Maximum an Freiheit und Rechtssicherheit garantiert! Und dafür ist auch der Säkularismus kein Garant (siehe kommunistische Staaten)!

    Aus diesem Grunde sprach ich auch von ‚Säkularismus und Demokratie‘. Meines Wissens, aber Sie mögen mich sicherlich korrigieren, war die Demokratie in kommunistischen Staaten nicht bemerkenswert verbreitet.

  65. #72 vox-franconia (29. Okt 2010 23:26)

    Sorry, Sie haben auch nicht die leisteste Ahnung vom Islam, was ich Ihren Äusserungen entnehmen kann. Abgesehen davon, dass Obama gar nicht mehr abstreitet, Moslem zu sein, ist die Einlassung, dass Obama „passiver“ Moslem war, von einer Unkenntnis des Wesens des Islam gezeichnet.

    Ich bin der letzte, der hier Dissens propagiert, aber einen aus Unkenntnis propagierten Mashmallow-Islam werde ich -zumindest hier- nicht hinnehmen.

    Gucken wir mal, was der „passive Moslem“ selbst dazu zu sagen hat:

    http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2010/06/-obama-tells-egyptian-foreign-minister-i-am-a-muslim-stealth-coup-on-the-white-house.html

    http://www.youtube.com/watch?v=tCAffMSWSzY

  66. Schröder fabuliert eine Bedrohung durch christlich fundamentalistische Politiker daher. Eine Gefahr, die in Europa schlicht nicht existent ist. Real ist aber die schleichende Islamisierung. Was Deutschland angeht, ist Schröder dafür mit verantwortlich, denn er gehörte maßgeblich zu jenen idiotischen Politikern, die den massenhaften Import muslimischer Unterschichten nach Deutschland mit organisierte. [….]

    @ (#29) Kompass (29. Okt 2010 19:03)

    Christus oder Barabbas (Lukas 23, Verse 13-25)? Diese Frage scheint nicht mehr zu bestehen.
    Auch unsere Medien und NGOs und unsere Politiker signalisieren in der Praxis, „Wir wollen Barabbas“, äh, Mohammed.

    Freilassung für Barabbas – Todesurteil für Jesus

    Lukas 23, 13Pilatus aber rief die Hohenpriester und die Obersten und das Volk zusammen 14und sprach zu ihnen: Ihr habt diesen Menschen zu mir gebracht, als der das Volk abwende, und siehe, ich habe ihn vor euch verhört und finde an dem Menschen der Sache keine, deren ihr ihn beschuldiget; 15Herodes auch nicht, denn ich habe euch zu ihm gesandt, und siehe, man hat nichts auf ihn gebracht, das des Todes wert sei. 16Darum will ich ihn züchtigen und loslassen. 17(Denn er mußte ihnen einen nach der Gewohnheit des Festes losgeben.) 18Da schrie der ganze Haufe und sprach: Hinweg mit diesem und gib uns Barabbas los! 19(welcher war um eines Aufruhrs, so in der Stadt geschehen war, und um eines Mordes willen ins Gefängnis geworfen.) 20Da rief Pilatus abermals ihnen zu und wollte Jesum loslassen. 21Sie riefen aber und sprachen: Kreuzige, kreuzige ihn! 22Er aber sprach zum drittenmal zu ihnen: Was hat denn dieser Übles getan? Ich finde keine Ursache des Todes an ihm; darum will ich ihn züchtigen und loslassen. 23Aber sie lagen ihm an mit großem Geschrei und forderten, daß er gekreuzigt würde. Und ihr und der Hohenpriester Geschrei nahm überhand. 24Pilatus aber urteilte, daß ihr Bitte geschähe, 25und ließ den los, der um Aufruhrs und Mordes willen war ins Gefängnis geworfen, um welchen sie baten; aber Jesum übergab er ihrem Willen.

    http://www.bibel-online.net/buch/42.lukas/23.html#23,13

    Ehe jemand sich an einen Koran-, bzw. Islamverbot wagt, werden sie die Bibel und den christlichen Glauben in Angriff („Barabbas-Syndrom“ – Lukas 23, Verse 13-25 siehe auch Jesaja 5, Verse 20-21) nehmen.

    Gute Nacht, „es wird immer dunkler in Deutschland“, da hilft erst recht keine Gas-Beleuchtung von Gas-Gerd.

  67. #78 David08 (29. Okt 2010 23:47) Your comment is awaiting moderation.

    Was, um alles in der Welt soll das?

    Dazu brauche ich zehn Sekunden um zu erkennen, dass in dem Kommentar nichts Abartiges ausgedrückt wird.

    Auch verzögerte Veröffentlichung ist Zensur!

  68. Ok, nichts mehr gegen Obama!

    Ich bin ganz brav und mache mich hier jetzt vom Acker.

    Viel Spaß, beim künftigen zensieren. Aber ohne mich. Dafür ist mir meine Zeit zu schade!

  69. #60 raboteux (29. Okt 2010 21:45)

    „Manchmal hat er auch lichte Momente.“

    Stimmt! Er hat uns z. B. aus dem Irakkrieg des Little Bush herausgehalten. Außerdem war die Agenda 2010 nichts Schlechtes.

  70. #77 Claudius_Roth (29. Okt 2010 23:43)

    Aus diesem Grunde sprach ich auch von ‘Säkularismus und Demokratie’

    Noch wichtiger als Demokratie ist Rechtsstaatlichkeit! Theoretisch könnte das Volk demokratisch beschließen, dass Sie oder ich ausgebürgert werden, oder Berufsverbot erhalten oder auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden!!! Demokratie bedarf der Bändigung durch Rechtsstaatlichkeit auf Basis der Menschenrechte!

    Bezüglich christlicher Fundamentalismus: Das Problem ist einfach, dass aufgrund der ständigen Erfahrung mit islamischem Fundamentalismus, der sich z.B. in Gewalt und Zwang gegen Andersdenkende äussert, beim Christentum einfach die Strömungen als „Fundamentalisten“ bezeichnet werden, die Ähnlich in Erscheinung treten oder bei denen man dieses Verhalten erwartet oder es ihnen unterstellt!

    Genau genommen ist man aber christlicher Fundamentalist, wenn man sich radikal an die Lehre Jesu hält: Bergpredigt, „Mein Reich ist nicht von dieser Welt“, „liebe deinen Nächsten wie dich selbst“ …

  71. #78 David08 (29. Okt 2010 23:47)

    Your comment is awaiting moderation.

    War wegen Deines Youtube-Links.

  72. #81 David08 (30. Okt 2010 00:05)
    Nicht gleich beleidigt sein! Kommentare mit Links werden von WordPress oft automatisch in die Moderation gestellt, das ist möglicherweise kein Willensakt des PI-Teams!!!

  73. #86 21:37 (30. Okt 2010 00:10)
    Ist schon klar und auch notwendig! Vielleicht gerade jetzt.

    #87 Heinz (30. Okt 2010 00:12)
    Beleidigt sein hat auch Vorteile. Herr Kolat könnte darüber stundenlang referieren. Mir hat es eine neue Website gebracht, die ich bislang nicht kannte. Bin gerade am Erforschen! 🙂

  74. „#73 Heinz (29. Okt 2010 23:30)

    „Christlicher Fundamentalismus ist nicht politisch, sondern für eine strikte Trennung von Kirche und Staat.“

    Sie mögen mir verzeihen, aber das wage ich zu bezweifeln. Auf das Entschiedenste.

    @ (#77) Claudius_Roth (29. Okt 2010 23:43)

    Heinz machte es bereits deutlich, was Jesus Christus sprach:

    Mein Reich ist nicht von dieser Welt (Johannes 18, Vers 36).

    Die Abgrenzung zwischen dem biblischen Gott und der staatlichen Macht ist in der Bibel seit Jesu Christi Zeiten vorgezeichnet, siehe auch Markus 12,17 und Römer 13,1-7). Machtmißbrauch hat es bisher aber nicht nur in Diktaturen gegeben, denn über fragwürdige Taktiken, z.B. um das Demonstrationsrecht lahmzulegen, da können wir uns ja auch an Köln, im September 2008 erinnern.

    Markus 12,17 Jesus aber sprach zu ihnen: Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist, und Gott, was Gottes ist. [….]

    Römer 13,1 Jede Seele unterwerfe sich den übergeordneten [staatlichen] Mächten; denn es ist keine [staatliche] Macht außer von Gott, und die bestehenden sind von Gott verordnet. 13,2 Wer sich daher der [staatlichen] Macht widersetzt, widersteht der Anordnung Gottes; die aber widerstehen, werden ein Urteil empfangen. 13,3 Denn die Regenten sind nicht ein Schrecken für das gute Werk, sondern für das böse. Willst du dich aber vor der [staatlichen] Macht nicht fürchten, so tue das Gute, und du wirst Lob von ihr haben; 13,4 denn sie ist Gottes Dienerin, dir zum Guten. Wenn du aber das Böse tust, so fürchte dich, denn sie trägt das Schwert nicht umsonst, denn sie ist Gottes Dienerin, eine Rächerin zur Strafe für den, der Böses tut. 13,5 Darum ist es notwendig, untertan zu sein, nicht allein der Strafe wegen, sondern auch des Gewissens wegen. 13,6 Denn deshalb entrichtet ihr auch Steuern; denn es sind Gottes Diener, die eben hierzu fortwährend beschäftigt sind. 13,7 Gebt allen, was ihnen gebührt: die Steuer, dem die Steuer, den Zoll, dem der Zoll, die Furcht, dem die Furcht, die Ehre, dem die Ehre [gebührt]. [….]

    (Jetzt aber) Gute Nacht

  75. Die größte Gefahr ist Schröder selbst:

    „Verführt der doch eine Kirchenfrau total high vom Rotlicht nach Hause zu fahren.“

  76. # 84

    Du glaubst dieses Märchen auch?? Was war mit unseren BND Spionen die im Irak waren und die Amis mit Infos versorgten? Was war mit unseren BW Soldaten in den AWACS, die den ganzen Irakkrieg gelenkt haben…????

    Wir stellten Panzer zur Verfügung, die eingesetzt wurden…

    Vom deutschen Boden aus wurden die Truppen versorgt mit Verpflegung und Waffen, Munition! Nach Völkerrecht gehören wir dadurch zu den Beteiligten!

  77. SPD = Kanzler *Schröder = Bundestag 2005 = Misstrauensshow: “Keine Mehrheit, kein Vertrauen“ –
    und dann kommt Mops *Münterfering zum Einsatz

    *Schröder schilderte die Zerrüttung der Koalition, sprach von Widerstand der Genossen gegen die Agenda 2010 und von möglichen Überläufern zu *Lafontaine. Der Bundespräsident, abwägend zwischen dem Pro und Contra der Verfassungsdeuter, mochte in dieser Phase des Tages denken, *Schröder habe überzeugend dargelegt, dass ihm „das stetige Vertrauen“ des Parlaments fehle.

    Bis der SPD-Vorsitzende *Müntefering ans Pult trat und alles niederrumpelte, was *Schröder an Bausteinen sorgfältig aufgetürmt hatte.

    Mit drei Sätzen entlarvte er die fingierte Misstrauensshow als abgekartet.

    Satz eins:
    „Wir sind uns einig in dem Bewusstsein, dass Gerhard *Schröder als Bundeskanzler das Vertrauen der SPD-Bundestagsfraktion hat.“

    Satz zwei:
    „Liebe Frau *Merkel, stellen Sie den Antrag auf ein Misstrauensvotum.

    Satz drei:
    “Sie werden sehen: Sie sind in der Minderheit hier in diesem Haus.“

    Münte, auf Englisch sagt man zu so etwas : „friendly fire“.

    GERHARD SCHRÖDERLEIN – DIE GESCHICHTE VERMERKT, DASS ER LIEBER PUTINS GASABLESER WAR, ALS BUNDESKANZLER

  78. Vielen Bundesbürgern ist unbekannt, warum *Schröder den Kanzlerjob hinwarf.

    Bundeskanzler *Schröder befragte die Wahrsagerin *Phytia in Delphi

    Bundeskanzler *Schröder:
    Habe ich das Volk richtig geführt?
    Wahrsagerin *Phytia:
    Noch nie wurde ein Volk so angeführt !

    Bundeskanzler *Schröder:
    Werden wir uns halten können ?
    Wahrsagerin *Phytia:
    Noch nie hat eine Regierung so festgesessen !

    Bundeskanzler *Schröder:
    Werden wir wiedergewählt ?
    Wahrsagerin *Phytia:
    Ihr seid dran !

  79. So schwachsinnig, geisteskrank wie die Islamisten sind viele deutsche Politiker.
    Wie Wulff, Schröder und Co.
    Für die Freiheit in Europa!!!!
    Gegen islamische Unterwerfung, faschismus und Gewalt.
    Bei welcher „“Religion „“? gibt es wohl die meisten Fundamentalisten herr Gerhard S.

  80. #3 Kulturbanause (29. Okt 2010 18:11)
    Gerhard Schröder hatte seine Wahl mit den Stimmen von 5000 Türken gewonnen, die nach der Wahl den deutschen Pass wieder abgaben!
    @@@
    Ein Umstand, den sich PI unbedingt zum Thema machen sollte, ein genaues Durchleuchten der Wahl vom 22. September 2002 beantwortet viele Fragen, respektive wirft sogar Neue auf. 😯

    Wohlan, ans Werk Männer und Frauen von PI, es gibt viel zu ergründen und lasst dabei den Kommentarbereich für ne Woche offen.
    Im Augenblick kann es als nicht so wichtig erscheinen, aber wenn da ein paar Tausend Leute nachforschen und in den Archiven graben, werden sich Abgrüde auftun.

    Gruß

  81. Abgründe natürlich, aber man sieht, alleine das Erwähnen verschreckt schon die Buchstaben. :mrgreen:

    Gruß

  82. @ #29 Kompass

    Wir haben es in Deutschland und Europa
    nicht mit „schleichender“, sondern mit
    galoppierender Islamisierung zu tun.

    Wenn wir das Problem nicht bis zum Ende des Jahrzehnts beseitigt haben, dann ist Das unser Ende.

  83. Kulturelle Kulturbereicherung vom Feinsten:

    Türken machen mal wieder „Deutsche klatschen“! Ein beliebter Sport unter den südländischen Einwanderer.

    Wieso kommt das eigentlich nur als kleine Meldung in dem Lokalteil?

    Man stelle sich mal vor Deutsche würden Jagd auf Türken machen. Da würde unsere Bundeskanzlerin öffentlich in Sondersendungen in unseren Systemmedien zum verstärkten Kampf gegen Rechts aufrufen und naive Gutmenschen würden tagelang Lichterketten organisieren.

    Aber da das Opfer nur ein Deutscher war läuft das bei unseren weltfremden Gutmenschen als kulturelle Bereicherung, die wir hinzunehmen haben.

    Ein Skandal ohne Gleichen ist das!

    http://www.pz-news.de/Home/Nachrichten/Muehlacker/arid,228188_puid,1_pageid,87.html

  84. Irgendwie erinnert einen das Oberlehrergeschwafel des sozialistischen 68er-Schröders an einige christenbashende Stammkommentatoren hier…

  85. Rassismus gegen weiße. Wenn das nicht mal Politisch incorrect ist!

    Ich hasse es so sehr, nicht einfach nur die Wahrheit sagen zu dürfen.

    Wie heißt es so schön? „Die Wahrheit macht frei!“

  86. Das hier einige Trottel wirklich den Schwachsinn nachplappern, dass Obama Moslem ist.

    Wie viel Genialität traut ihr eigentlich dem Typen zu?

    Glaubt ihr wirklich, dass Obama vor 30 Jahren wusste, dass er später mal Präsident wird und damals einen Plan gemacht hat, wie er alle täuschen würde nicht Moslem zu sein?
    Deshalb trat er mit 20 einer christlichen Kirche bei, machte bei den Kirchenprojekten mit, lies sich dort taufen, heiratete dort, ließ seine Kinder dort taufen und verteidigte im Wahlkampf seinen verrückten christlichen Pastor.
    Weiterhin hat er deshalb immer Schweinefleisch gegessen und Alkohol getrunken, nur um die Amerikaner in vielen Jahren zu täuschen, dass sie denken er wäre Christ.
    Und seine Mutter, welche übrigens nicht Moslem sondern Atheistin ist, war natürlich in dem Plan mit drinnen und schickte Obama deshalb zur Tarnung auf eine katholische Schule (während sein moslemischer Vater extra abgehauten ist und nicht bei der Erziehung geholfen hat).

    Kommt schon, so blöd könnt ihr nicht sein, dass ihr so was glaubt. Ich mein die Leute, welche glaubten Obama sei nicht in den USA geboren, waren ja schon verrückt, aber die an diesen moslemischen Masterplan glauben, sind noch viel schlimmer.

  87. Gas-Gerd sollte endlich das Maul halten. Wer Putin einen „glasklaren Demokraten“ nennt ist entweder nicht ganz dicht in der Birne oder kalkuliert auf einen fett bezahlten Posten – siehe Gas-Gerd.

  88. Wohin es führt, wenn eine Regierungsform grundsätzlich und total den Glauben an „ein höheres Wesen“ ablehnt, kann man ja sehr schön am Kommunismus beobachten: Da nehmen dann die geliebten Führer und Chefideologen die Stellung von Göttern ein.
    „Glaube, dem die Tür versagt, steigt Aberglaube durch das Fenster. Wo Gottes Geist nicht reden darf, regieren die Gespenster!“ C. S. Lewis (dessen philosophische Schriften ich allen Leserns wärmstens empfehlen möchte!) schreibt zutreffend: Man kann aus 2 Gründen Demokrat sein. Die einen glauben, der Mensch wäre so edel und gut, daß jedem eine Beteiligung an der Regierung gewährt werden sollte. Ich (=Lewis) bin aus dem gegenteiligen Grund Demokrat. Ich glaube, der Mensch ist so verdorben, daß man auf keinen Fall einem einzigen alle Macht in die Hand geben soll. (Zitat Ende)
    Und diese Überzeugung hat Lewis – und ich auch – aus dem Glauben an die Heilige Schrift, der Bibel; und ich denke, das viele der Tea-Party-Leute auch davon angetrieben sind.

  89. Ist das hier nicht der „kleine“ Herr der diesen „kleinen“ KGB Chef zum Freund hat und bei dem keiner fragt ob er vielleicht für seinen Job bei seinem „kleinen“ Freund auch so ein paar interessante Sachen über Deutschland ausgeplaudert haben könnte? ;o) Komische Welt ist das wo so einer über Recht und Ordnung urteilt

  90. Oh je, jetzt wird auch noch der schwachsinnige CS Lewis hier zitiert.

    Dann setz ich dem mal einen Albert Einstein entgegen:

    „Das Wort Gottes ist für mich nicht mehr, als der Ausdruck und das Produkt menschlicher Schwächen. Die Bibel ist eine Sammlung ehrbarer, aber dennoch primitiver Legenden, welche doch ganz schön kindisch sind. Keine Interpretation, wie feinsinnig sie auch sein mag, kann das (für mich) ändern.“

    „Für mich ist die jüdische Religion wie jede andere der Inbegriff des kindischsten Aberglaubens.“

  91. Was für ein Schwätzer dieser Schröder!
    Jesus Christus sagt: Ich bin die Wahrheit…
    Es wird so hinauslaufen wie er sagte..
    Mag man es glauben oder nicht.

  92. #37 hundertsechzigmilliarden

    Dieser Typ und sein politischer Spießgeselle Fischer haben Deutschland einen riesigen Schaden zugefügt! Unter Schröder-Fischer wurde das Staatsbürgerschaftsrecht geändert und so wurde der Geburtendschihad mit deutschen Pässen versorgt. Dann haben Schröder-Fischer noch das Arbeitsrecht so verändert, das heute immer mehr Deutsche für Hungerlöhne arbeiten müssen. Die rot-grüne Regierung von Schröder-Fischer hat Deutschland an den Rand des Abgrunds regiert. Und darauf sind die zwei auch noch stolz wie Bolle.

  93. Habe soeben den satirischen „Brief der Woche“ auf SWR1 verfolgt. 😀
    Bereits dort wurde dem Großmaul Saures gegeben, hatte der sich doch in BILD gebrüstet, die derzeitige gute Konjunktur und Arbeitsmarktlage sei ausschließlich IHM zu verdanken.
    Der wusste damals schon, dass wir 5 Jahre später eine weltweite Immobilien- und Finanzkrise bekommen, anschließend Notenpressen angeworfen würden und Luftgeld vom Himmel regnen würde.
    Auch nicht gerade ein Ruhmesblatt, weder für Merkel noch für die EU-Zentralbank noch für die EU, vom irren US-Bernanke ganz zu schweigen.

    Aber völlig Unrecht hat er nicht. Richtig wäre, zu sagen, wenn Rotgrünblutrot an der Macht wäre, hätten sie alles erstickt im Kommunistenwahn. Überschrift: Chaoten 21. 🙁

    Das war ein „bombiges“ Pärchen!
    Audi-Basta-Gerd (vier Ringe und Olympia-Taxi-Joschka (fünf Ringe); dagegen waren Dick & Doof oder Tünnes & Schäl geradezu Dröge von Adel.

  94. Oh je, jetzt wird auch noch der schwachsinnige CS Lewis hier zitiert.
    Dann setz ich dem mal einen Albert Einstein entgegen:

    „Das Wort Gottes ist für mich nicht mehr, als der Ausdruck und das Produkt menschlicher Schwächen. Die Bibel ist eine Sammlung ehrbarer, aber dennoch primitiver Legenden, welche doch ganz schön kindisch sind. Keine Interpretation, wie feinsinnig sie auch sein mag, kann das (für mich) ändern.“

    „Für mich ist die jüdische Religion wie jede andere der Inbegriff des kindischsten Aberglaubens.

    @ (#106) Maher (30. Okt 2010 11:31)

    Albert Einstein ist tot, der biblische Gott lebt aber und Seine Zeugen (Jesaja 43, Verse 10 und 12; Jesaja 44, Vers 8 ), die Juden, leben auch.

    Shalom

Comments are closed.