Taliban steinigen Frau im Nordwesten PakistansBei JihadWatch ist ein Video einer von Taliban gesteinigten Frau in Pakistan zu sehen. Zarte Gemüter muss man warnen: Dieses Video ist drastisch und absolut grausam. Es zeigt eine Frau, die unter einer Ladung von Steinen stirbt. Aber es muss gezeigt werden, um die schreckliche Realität des Islam begreifen zu können.

JihadWatch berichtet:


Das ist Sharia. Dies ist eine von Mohammed gebilligte Handlung, an der er auch laut kanonischen, islamischen Quellen selbst teilnahm. Darunter Sahih („fehlerfrei,“ „verlässlich“) Bukhari.

Das sind islamische „Gerechtigkeit“, “Mitgefühl” und “Barmherzigkeit“, die Apologeten nicht leugnen, sie versuchen die Sache nur zu umgehen, indem sie den Uninformierten versichern – und manchmal sogar versuchen, sich selbst zu überzeugen -, dass es kein Thema sei, da nicht im Koran selbst vorgeschrieben. Klicken Sie hier, um zu sehen, warum das keinen Unterschied für die Moslems macht, die dies seit Jahrhunderten praktizieren.

Und was war das Verbrechen dieser Frau? Hier die Hintergrundgeschichte. „Seltenes Video zeigt Taliban, wie sie mutmasslich eine Frau in Pakistan zu Tode steinigen“, von Megan Chuchmach für ABC News, 24. September:

Ein seltenes Video, laut Meldung aus dem Nordwesten von Pakistan geschmuggelt, zeigt, wie eine Frau mutmaßlich von Talibankämpfern in der oberen Region von Orakzai zu Tode gesteinigt wurde.

Al Aan, ein pan-arabischer Fernsehsender in Dubai, der sich auf Frauenthemen spezialisiert hat, sagte, man habe das Filmmaterial über ein Mobiltelefon bekommen, das die Hinrichtung einer Frau zeigt, weil sie mit einem Mann aushäusig war. Der Mord ereignete sich nach dem Bericht vor zwei Monaten und wurde von einem Taliban, der bei der Steinigung dabei war, herausgeschmuggelt, so Al Aan. ABC News konnte die Authentizität des Mobiltelefon-Videos nicht unabhängig bestätigen.

Das Video, das anscheinend eine am Boden angebundene Frau zeigt, während eine Gruppe Männer Steine auf sie werfen, ist so drastisch, dass ABC News es nicht ganz zeigen kann. Teile davon wurden in der 25. Episode von „Brian Ross Investigates“ gezeigt.

„Es ist schwer zu sagen, wo und wann es aufgenommen wurde“, so Gayle Lemmon, stellvertretender Direktor des Frauen- und Außenpolitik-Programms beim Rat für auswärtige Beziehungen in einem Interview mit Ross, „es stimmt mit Videos überein, die seit den 90ern aus den von Taliban kontrollierten Gebieten kommen.“

Lemmon sagt, dass Frauen, die in von Taliban kontrollierten Gebieten „ausscheren“, mit „schwerer Bestrafung zu rechnen haben.“

„Frauen sind die Träger der Familienehre“, so Lemmon, „aber sie zahlen auch den Preis.“ Was für ein großartiges System: Man wird „geehrt“ oder umgebracht!

Der ABC-Link zeigt ein eigenes Video, einschließlich eines zumeist trostlosen Interviews mit Lemmon, der sich um die Aussage windet, ob das irgendetwas mit dem Islam zu tun habe.


So sieht die praktizierte Religion des Friedens™ nun mal aus. Ist irgendwie doch nicht mit den Gesetzen der zivilisierten Welt vereinbar, auch wenn die Apologeten es immer wieder gebetsmühlenartig herunterrasseln. Wenn man diese Praxis sieht, kann einem nur speiübel werden.

» WAZ: Imam bezeichnet Islam als Glaube des Friedens
» Lizas Welt: Kasseler SPD-Stadtverordnete vergleicht Judenvernichtung mit Militärschlägen gegen Taliban

(Übersetzung: epistemology)

Like
Beitrag teilen:
 

123 KOMMENTARE

  1. Schreckliches Video.
    Ich habe noch von Pi-User „Plapperstorch“ die Bilder vor Augen, in dem in Pakistan zwei vermeintliche Diebe zu Tode geprügelt werden.

    Wer so etwas tut, ist kein Mensch.

  2. Es ist entsetzlich, wenn dann ein CDU-Politiker wie Schäuble behauptet, der Islam sei ein Teil Deutschlands. Wenn er dann vor seinen CDU-Mitgliedern redet, sagt er, die CDU sei dem christlichen Menschenbild verpflichtet. Wie kann ein Mensch nur so verlogen sein?

  3. Die waren alle zu lang in der Sonne.
    Und sowas finden gutmenschen ernsthaft gut?
    ´kulturbereicherung´ alles klar.

  4. Ist wahrscheinlich unangemessen und Sharia egal ob Steinigung oder Erbrecht, ob Handabhacken oder Diskriminierung von „Ungläubigen“ ist abzulehnen, doch am Anfang dachte ich, an eine eigenwillige Art der Nubbelverbrennung, nur der zuckt halt dabei nicht…

    Der Nubbel ist schuld,
    egal was ich gemacht habe,
    der Nubbel ist schuld!
    Für mich soll er brennen….

    Nicht böse sein! Ich verbrenn ihn jedes Jahr… 😉

  5. Ich frage mich warum man so etwas ausgraben muss, weil es nicht in unseren Qualitätsmedien auftaucht. Will man etwa bei den Gutmenschen und der Toleranzgestapo das Image der Taliban aufpolieren um ihr Afghanistan überlassen zu können?

  6. Tatsache ist, dass auch im AT und NT Steinigung „verordnet“ wird. Tatsache ist aber auch, dass bei uns seit Jahrhunderten niemand mehr auf derart brutale Weise töten lässt.
    Muss man sich also fragen, wie viele Jahrhunderte es noch dauert, bis auch der Islam aufgeklärt wird…

  7. Kirchenvertreter können es ja nicht lassen zu betonen, dass der Islam wieder Werte nach Europa bringt, die hierzulande verlorengegangen zu sein scheinen.
    Es erfordert schon eine große Portion Mut und Tapferkeit, wenn eine Horde von Männern eine eingebuddelte Frau heldenmütig mit Steinen beschmeißt. Sie hätte sich ja wehren können, indem sie zurückguckt.
    Aber genau solche Werte brauchen wir so nötig in Europa, denn schließlich glauben wir doch alle an denselben Gott.

  8. Gäbe es einen Gott, der so etwas gut heißt, ich wollte ihn nicht sehen. Aber es gibt Politiker in Europa, die dies alles kennen und es ignorieren. Sie sind in ihrem Gewissen nicht besser als die Mörder.
    Darum will ich diese Politiker nicht mehr sehen. Und ich danke Gott, dass es Wahlen gibt.

  9. #12 oldie

    Und ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert …

    Wenn irgendein Verfassungsschutz oder anderes Organ sich für mich wegen meiner Meinung interessiert, ist es mit auch egal. Ich bin ein ganz normaler Mensch wie viele andere und sage und schreibe, wie ich es für mich verantworten kann. Wenn ich nicht mehr meine Meinung sagen darf, ist das der letzte Tag, an dem ich diesem Land treu war … denn auch Kritik ist ein Zeichen von Treue, weil man sich mit der Sache beschäftigt und sie nicht hinnimmt oder ignoriert.

  10. Unser netter Moslem von nebenan, Pierre Vogel, will gar, dass man die Steinigung auch in Deutschland einführt.

  11. „Aber damals haben die „Christen“ doch auch…“

    Und deswegen dürfen die Muslime heute auch. Stimmt doch Antifabanden und Gutmenschen oder?

  12. Und immer dran denken, dass es in Europa Menschen gibt, die die Scharia befürworten und dass es in Europa auch Menschen gibt, die der Ansicht sind, die Scharia wäre mit dem Grundgesetz und den Menschenrechten vereinbar.

    Letztere werden hier in Deutschland sogar in die Politik gewählt.

    Lieber Leser, wen wählen Sie?

  13. Dieses und die vielen anderen blutrünstigen Videos, die von diesen Tieren voller Inbrunst und Stolz aufgenommen werden, sollten im Bundestag bei Anwesenheitspflicht abgespielt werden…

  14. Mit einem Handy aufgenommen?
    Sol ein Ungläubiger, Mohamett hatte auch kein Handy. Er lebt nicht wie Mohamett es vorlebte, er ist also ein Ungläubiger und muß geschächtet werden.

  15. In diesem Hetzblog wird wieder einmal – nicht einmal ungeschickt – der Eindruck vermittelt, die Frau sei unschuldig gewesen. Dabei ist doch Fakt, dass sie möglicherweise mit einem Mann zusammen gesehen worden ist. Waelche Unsitten hätten noch passieren sollen, bis die wackeren Taliban sie stoppten? Hätte sie den Mann etwa noch ansprechen sollen?

  16. Der Religion des Friedens ist sowas von ab- und bösartig, dass man das als zivilisierter Mensch kaum ertragen kann. Wenn wir solche Zustände nicht in Europa haben wollen, mssen schnellstmöglich, wie von Ulfkotte vorgeschlagen, groß angelegte Rückführungsprogemme gestartet werden.

  17. Welch Perversion, dass diese Kreaturen auch noch denken, sie würden ins Paradies kommen… und wie pervers sind die Apologeten.
    DAS sollte in den Abendnachrichten kommen, anstatt der ausführlichen Berichte über Gerichtsprozesse von Lohans oder Hiltons… dummes (Medien-)Volk

  18. #1 r2d2 (25. Sep 2010 21:37)

    Schau mal in den Koran wer ein Mensch ist.
    Achmachmirdendschihad betonte es nochmal bei seiner Rede … (vor welchem Publikum war das nochmal?)

  19. #13 Dichter (25. Sep 2010 21:56)

    Kirchenvertreter können es ja nicht lassen zu betonen, dass der Islam wieder Werte nach Europa bringt, die hierzulande verlorengegangen zu sein scheinen.

    Nur wenige christliche Fanatiker sind heute noch so religiös wie der durchschnittliche Moslem. Da kann man als Kirchenvertreter angesichts des Islam schon ins Schwärmen geraten …

  20. #13 Dichter (25. Sep 2010 21:56)

    Ich lass mich gerade kultursensibel von der kath. Kirche schulen!

    1. Veranstaltung hab ich hinter mir!

    Kernaussagen:

    Es gibt nur einen Gott! Aber ist der Gleiche auch der Selbe?

    Aus katholischer Sicht (Lehramtsmeinung) ist es der gleiche Gott, Muslime haben nur eine andere bzw. falsche Auslegung. Die Religionen unterscheiden sich lediglich in ihren Konzepten.

    Koran wird als direktes Wort Gottes nicht bestritten, nur von Muslimen als falsch verstanden ausgelegt. Nicht direkt so gesagt aber übertragen zu verstehen…

    „Man muss eigentlich Christen mit dem Koran vergleichen und nicht die Bibel mit dem Koran.“

    „Den Islam, den Moslem, das gibt es nicht“

    ——
    Das ich fast geplatzt bin und unruhig auf meinem Stuhl hin und her gewippt bin, brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen! Aber ich will auch den Rest der „Bildung und Begegnung“ mitbekommen…

    Werde am Ende darüber berichten, falls gewünscht! Und wenn es so weiter geht, werde ich auch meine Körperschaftsmitgliedschaft innerhalb der deutschen katholischen Kirche beenden!

  21. #17 oldie (25. Sep 2010 22:03)
    Was mag Gott sich nur gedacht haben, als er Allah, den Koran und diese ekelhaften Islamisten/Mosleme schuf.

    Soweit bekannt hieß dieser Typ Mohammed, lebte vor 1400 Jahren, war von Beruf Massenmörder und in seiner Freizeit schändete er kleine Mädchen.

    Eines jedenfalls war er sicher nicht: Gott.

  22. Sie sind einfach nur noch hasserfüllt-erbärmlich, wiederlich und ekelerregend. Anders kann man diese „Menschen“ nicht charakterisieren, die so eine durch und durch barbarische Tat auch noch kollektiv ausführen!

    Wir müssen diese Episode innerhalb unserer zivilisierten Zeit unbedingt überwinden. Es kann nicht sein, dass wir Anfang des 21. Jahrhunderts unsere ganze Empathie, unsere Sorgen und Nöte dieser widerlichen Tristesse namens Islam opfern müssen!

    Wir hätten noch so viel Konstruktives dieser Welt zu hinterlassen – deshalb müssen wir diesen ekelerregenden Einfluss, der sich wie ein stinkender Grauschleier über unsere schönen europäischen Länder niederlässt, endlich überwinden!

  23. #20 nicht die mama (25. Sep 2010 22:06)

    Die Scharia ist auch mit den Menschenrechten vereinbar.
    Wie wir nun alle offiziell von Achmachmirdendschihad wissen, kann nur ein Mohamedaner ein vollwertiger Mensch sein. Für den Islam ist die Scharia Menschenrechtskonform.

  24. # 17 oldie

    Es gibt keinen Gott wie wir ihn uns in Gedanken schaffen.
    Wir wissen nichts und glauben nur.
    Ich meine aber, dass es irgendetwas gibt und lasse mich damit überraschen. Ich male mir keinen Himmel irgendwo in einer fernen Zukunft, ohne Körper, ohne Sinne. Das ist mittelalterliche Naivität. Hier … rechts am Rand … ja genau da … gibt es einen Link zu einem Büchlein, das ich empfehlen kann: Good Bye Mohammed, die wirkliche Geschichte des Islam. Es ist gut und verständlich geschrieben und öffnet den Geist für die wesentlichen Gedanken, die sich mit dem seltsamen Verhalten der Muslime in unserem Land verbinden.
    Ich mache nicht gern Werbung, wenn ich nichts davon habe, aber es ist gut.

    Es geht in den Problemen mit den Muslimen in unserem Land nicht um ihren Glauben. Es gibt eine Glaubensfreiheit, die man ja auch nicht einschränken kann. Es gibt aber keine Religionsfreiheit … und genau das müssen wir stärker heraus heben. Man darf und kann aus religiösen Gründen/Vorgaben nicht alles tun was man will …
    z.b. sind öffentliche Leichenverbrenungen verboten, ebenso Asche in öffentliche Gewässer, Steinigungen, Handabhacken oder Peitschenhiebe. Unsere Demokratie hat christliche Wurzeln. Ohne sie stirbt die Demokratie.

  25. Und sowas versuchen die Musels, in unseren Breiten auf unsere Kultur zu stülpen bzw. aufzudiktieren.

    Und die sogenannten „Gutmenschen“ dienen noch als Befürworter, dieser abartigen und satanischen „Religion“ mit dem Namen -Islam-.

  26. #17 oldie (25. Sep 2010 22:03)

    Was mag Gott sich nur gedacht haben, als er Allah, den Koran und diese ekelhaften Islamisten/Mosleme schuf.

    Würde ich an einen Gott glauben, dann hätte ich damit ein Problem, das aber durch den Verzicht auf einen solchen Glauben elegant gelöst wird.

  27. Eines jedenfalls war er sicher nicht: Gott.

    Das habe ich auch nicht gesagt. Einen pädophilen Massenmörder wie diesen Mohammed würde ich niemals als Gott bezeichen.

    Erst war Gott da. Gott schuf Himmel und Erde. Also muß er Allah, Mohamed, den Koran und die Islamisten später geschaffen haben.

  28. … auf http://www.liveleak.com findet man mit wenig Suchaufwand noch sehr viel mehr solcher Filme, die das gewohnt friedliche Ausleben des Islam im Alltag zeigen (z.B. wird ein kurdisches Mädchen von seinem Dorf totgeschlagen, „sehenswert“ auch das Massaker von Tschetschenen an gefangenen russ. Soldaten, die man einfach der Reihe nach schächtet).

  29. #29 Wahrer Sozialdemokrat
    Ich war schon vor über zwanzig Jahren zur Vernunft gekommen. Ja, es ist schwer, sich aus diesem System von Zuckerbrot und Peitsche (Heil und Verderben) zu befreien. Ich habe es es jedenfalls nicht bereut.

  30. #46 Dichter (25. Sep 2010 22:45)

    Vorsicht! Meine Motivation ist aber eher Fundamental-Christlich dabei! Aber halt spirituell und persönlich und nicht politisch! 😉

    Gegen die Scharia wehre ich mich politisch!

    Gegen Mohammed wehre ich mich religiös!

    Das Erste mach ich als Deutscher, Europäer, Mensch!

    Das Zweite mach ich als Christ, Mensch!

  31. #40 Argutus rerum existimator (25. Sep 2010 22:29)

    #17 oldie (25. Sep 2010 22:03)

    Was mag Gott sich nur gedacht haben, als er Allah, den Koran und diese ekelhaften Islamisten/Mosleme schuf.
    ——————————————–
    Gott schuf diesen barbarischen Satanskult ja nicht, sondern ein an einer schizoaffektiven Psychose leidender analphabetischer falscher Prophet – der sein wahnhaftes Elaborat direkt vom Erzengel Luzifer erhielt!

    Mit Gott hat dieser muslimische Grauschleier, diese kollektive Depression und der Hass auf jede Lebensfreude absolut nicht zu schaffen – rein gar nichts!

  32. .

    Tja so ist das !

    Hier haben wir den Beweis !(siehe Film oben )

    „Allahu Akbar“

    „Allah ist groß“

    . Weißer geht`s nicht !

    .

  33. #34 sarina (25. Sep 2010 22:16)
    ………………
    „Wir hätten noch so viel Konstruktives dieser Welt zu hinterlassen – deshalb müssen wir diesen ekelerregenden Einfluss, der sich wie ein stinkender Grauschleier über unsere schönen europäischen Länder niederlässt, endlich überwinden!“

    ——————————————–

    Das haben Sie sehr schön ausgedrückt!

  34. #13 Kodiak (25. Sep 2010 21:49)
    ______________________________________________

    Steinigungen waren nur im Alten Testament,
    im Neuen Testament nicht mehr!

  35. #5 talkingkraut (25. Sep 2010 21:40)
    Wie kann ein Mensch nur so verlogen sein?

    Wie kann ein Mensch nur so moralisch verkommen und abgrundtief bösartig sein?

    Diese Drecksideologie darf nämlich kein Teil Deutschlands sein, es muss alles getan werden, dieses zu verhindern.

  36. Wie zum Teufel soll man Kreaturen benennen,die Frauen steinigen und Männer schächten,ohne in eine rechte Ecke gestellt zu werden?Man hat die Schnauze zu halten,wie bei Hitler!Weit ist es gekommen.An den Mossad,seid wachsam gegen alle Islamisten.die übrige Welt schläft.

  37. Hoffentlich werden noch viele Moslems von der Flut weggespült? Das ist echt unnötig und macht uns nicht besser, geschweige denn christlicher – aber ich weiß ja auch warum ich gegen die Todesstrafe bin…

    Solch Menschen unwürdiges und geradezu bestialisches Verhalten (ja, es gibt Primaten die steinigen)ist einfach nur widerlich und immer wieder bitter – umso wichtiger, dass wir es uns vor Augen führen und nicht abgestumpft (och, lass diese „Primitiven“ sich doch gegenseitig umbringen) wegschauen…

  38. Zu #18 (oldie):

    In dem Buch „Satanische Verse“ von Salman Rushdie gibt es ja eine andere Erklärung, wie der Koran entstanden ist.

  39. Anscheinend haben noch nicht viele hier mal die Links angeklickt! Klickt mal den Link (rechts) zu Truth Tube (www.truthtube.tv) an, da seht ihr noch Entsetzlicheres! (Tüte bereit halten. Ich garantiere nicht, daß das Essen bei einem bleibt!)
    Am schlimmsten fand ich die Fotoserie in der einem 9jährigen Jungen in Teheran wegen des Diebstahls eines Brotes der Arm durch Drüberfahren mit einem LKW gebrochen wird!
    Ich stellte mir vor dies würde man mit meiner 11jährigen Tochter machen! Das hätten der Fahrer und der Mann der den Arm festhält (und ein paar andere wahrscheinlich!) NICHT überlebt!

  40. Soweit bekannt hieß dieser Typ Mohammed, lebte vor 1400 Jahren, war von Beruf Massenmörder und in seiner Freizeit schändete er kleine Mädchen.

    #33 schmibrn
    Mohammed war eine der übelsten Misgeburten die auf diesem Planeten ihr Unwesen trieben.
    Der war ein richtig dämonisches Tier.

    Ich kann unsere Politiker nur warnen dem Islam hier nicht noch mehr Raum zu geben sonst geht das richtig, richtig böse aus.
    Egal welche Quellen das hochkommt, es kommt und die Menschen bekommen es mit.
    Es ist ein Dämonenkult, verficktes Satanistenpack wie Mohammed bediente sich wo es nur konnte und für die Frauen die Steine. 🙁

    Keinen Raum dem Satanskult!

  41. @alle
    Das schlimme an dem ganzen ist, das unsere Muslime zwar so tun als wäre das schlimm aber gleichzeitig auf die USA losgehen, die das verhindern will … und als reicht es noch nicht in die Dämonenstadt Mekka, wo das auch geschieht pilgern.

  42. …furchtbar, diesen Theokraten-Mob zu sehen
    der dem gläubigen Blutrausch verfallen ist und dabei nur die eigene unterirdische Bestialität
    geniesst, wie man sie auch ganz besonders zu ihren Opferfesttagen an ihnen sieht.
    Es ist gut sowas hin und wieder zu sehen, damit man nicht verigsst, wes Geistes Kind Musels sind. Und damit gerade Gutmenschen keine Möglichkeit des Wegkuckens solcher Fenster in die Steinzeit bekommen. Die sonst nimmer von ihrem Mantra „Islam ist Frieden“ lassen.
    Ja, es ist besser man zeigt sowas, als dass man es nicht zeigt und den feuilletonen Aufklärungs-Terrorismus-Kritikern und Muselfreunden die Munition an die Hand gibt, in Form kackfrecher Behautungen, dass es sowas nicht gäbe.

  43. Auf daß die mohammedanische Höllenbrut in der Hölle schmoren soll.
    Widerlich wozu dieser entmenschlichte Ausbund fähig ist.

    Im März wurde in Pakistan ein christlicher Mann in Brand gesetzt, nachdem er sich weigerte den Islam „anzunehmen“. Seine Frau wurde vergewaltigt und ihre drei Kinder Zeugen des Verbrechens.
    Mohammedaner verhalten sich noch schlimmer als Tiere.

    http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2010/09/pakistan-muslims-burn-christian-man-for-refusing-to-convert-to-islam-as-policeman-rapes-his-wife.html

    http://www.nowpublic.com/world/pakistan-muslims-burn-christian-man-policeman-rapes-his-wife

    Zur Hölle mit dem FASCHISLAM !! 😈

  44. Und Dank des Islamunterrichts, der an unseren Schulen bald eingeführt wird, lernen unsere Kinder dann wie man eine Frau fachgerecht steinigt. Ist doch klasse, oder? Ein herzliches Dankeschön dafür an unsere Politiker.

  45. Widerlich! Michel Mannheimer hatte Recht, als er in einem seiner Essays den Islam folgendermaßen beschrieb:

    „Wenn es eine Religion des Satans gibt, dann ist ihr Name Islam und Mohammed ihr Verkünder!“

  46. Ich hoffe, daß es noch eine Weile dauert, aber sollte es nach meinem hoffentlich noch fernen Tod zu meiner Überraschung tatsächlich irgendwie weitergehen, dann bin ich doch sehr gespannt, ob da tatsächlich am Ende Allah thront. In dem Fall gehe ich freiwillig und gerne in die Hölle. Im Paradies eines perversen Gottes muss ich jedenfalls nicht die Ewigkeit genießen.

  47. Man, man – wart ihr schon mal auf

    Blog „Schall und Rauch“

    ich fasse es nicht – das wird immer mehr Pro Islamic –
    und auf Argumente und Diskussionen wird dein komment einfach nicht veröffentlicht
    OMG
    Immer nur die alte Leier … Islamophob, Fremdenfeindlichkeit, multikulti etc

    grmpf

  48. Der Islam ist eine Steinzeitkultur. Unsere Politiker kennen solche Videos sicher auch, trotzdem wollen sie uns diese Musels als Bereicherung verkaufen.

    Pfui !!!

  49. Was man alles so mit einem Koran machen kann:

    ———–
    Saturday September 18th:
    Citizens of the World
    against the Regime of Flogging and Stoning
    stopstonningnow.com/?wpress/?3668

    Save Sakineh Ashtiani

    I have given the Quran the same sentence as the Iranian regime has given Sakineh Ashtiani. If the Iranian regime stones her, I will stone the Quran. If they hang her, I will hang the Quran.

    In this video I used torture on the Quran, in the form of cigarette burns.
    —————

    Sehenswert, der Koran als Aschenbecher!

    http://vimeo.com/15004674

  50. ISLAM VERBIETEN – und alles was hier alimetiert wird oder dem Gesetz in gewissem Masse zuwiderhandelt = HEIM zur Sharia!!

    Kein Islamunterricht an deutschen Schulen (warum auch, ist doch keine Religion)!

    Mit Abererkennung des Islam, strengste Überwachung bzw. Verbot aller islamischen Verbände aller Art, Milli Görüs, DITIB, usw. usw. usw.!!

    Absolutes Islam Verbot, damit diese größte Seuche der Menscheit ein für alle mal aus Europa beseitigt wird!

    Nichts anderes wird uns retten!!

  51. Steinigungen in islamischen Ländern sollten jedem guten deutschen Bösmenschen von ihren Psychiatern zum ansehen verordnet werden….

  52. Weltweite Fluggastkontrolle nur für faschistische Islamanhänger!!!!!!!!!!!!!!

    #66 Zaphod Beeblebrox
    Sie haben recht!!!!

  53. Auch in Deutschland wird dann wieder durch die Scharia und Koran die Todesstrafe eingeführt.
    Wie grausam!!!!!!!!!!!!!!

  54. Stets geht es bei diesem gottlosen Drecksgesindel darum, sich an Schwächeren zu vergreifen und sich an deren Todesangst zu ergötzen. Dieses herumonanieren am Leid des Anderen ist derart widerlich.

    Gottverfluchte Brut!

  55. #11 Theseus (25. Sep 2010 21:46)

    Ich frage mich warum man so etwas ausgraben muss, weil es nicht in unseren Qualitätsmedien auftaucht. Will man etwa bei den Gutmenschen und der Toleranzgestapo das Image der Taliban aufpolieren um ihr Afghanistan überlassen zu können?

    Lesen bildet, auch wenn man nur ganz grosse Buchstaben erkennt :-)Ist zwar kein Qualitätsmedium, aber aktuell.

    http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/25/pakistan-schock-video-von-steinigung/hier-steinigen-die-taliban-eine-frau.html

  56. @ Kodiak #13

    „Tatsache ist, dass auch im AT und NT Steinigung “verordnet” wird. Tatsache ist aber auch, dass bei uns seit Jahrhunderten niemand mehr auf derart brutale Weise töten lässt.“

    Tatsache ist aber auch, dass es „bei uns“ Millionen Menschen gibt, die überhaupt keiner Religion angehören und sich daher weder um den Koran noch um das AT bzw. NT scheren müssen, sondern solche Perversionen ganz einfach deshalb krank finden, weil sie zivilisierte Menschen des 21. Jahrhunderts sind. Mit dem Totschlagargument der Muslime und Islambefürworter, es hätte ja zu früheren Zeiten auch im Christentum Steinigungen gegeben, müssen sich solche Menschen daher nicht einmal befassen.

  57. #48 sarina (25. Sep 2010 23:07)

    Gott schuf diesen barbarischen Satanskult ja nicht

    Davon bin ich auch überzeugt, weil es diesen Gott ja gar nicht gibt.

    Gäbe es ihn aber und wäre er tatsächlich allmächtig, wie man es ihm nachsagt, dann müßte er logisch zwingend den Islam entweder geschaffen oder seine Schaffung durch andere nicht verhindert haben.

    Moralisch wäre er in beiden Fällen zur Rechenschaft zu ziehen.

  58. @ Kodiak #13

    “Tatsache ist, dass auch im AT und NT Steinigung “verordnet” wird.

    Ich bin nicht bibelfest.
    Wo wird im NT die Steinigung verordnet?

  59. @ #76 Argutus rerum existimator

    Sie wollen Gott zur Rechenschaft ziehen? Na dann nur zu. Sie sagen mir dann, was für ein Gefühl das war, endlich mal über Gott zu stehen.

    Dachte allerdings das geht gar nicht, weil der moderne Mensch Gott doch abgeschafft hat. Wie sagte Nietsche „Und wir haben Gott getötet“.

    Der uralte Traum des Menschen, selbst Gott spielen zu wollen.

  60. @ Krates #78

    Einfach nur abartig! Ich mag den Link nicht noch einmal anklicken, was für ein Krieg ist das bzw. um was geht es da eigentlich?

  61. @ #78 Krates

    Diese Bilder sind unerträglich.

    Man kann es einfach nicht mehr verstehen, wie unser Medien und Politiker diese Ideologie gutheißt und verniedlicht. Sie bezeichnen diese Abartigkeit als „einen Teil von uns“ und erzählen uns etwas darüber, dass wir den Islam mit offenen Herzen aufnehmen sollen.

    http://www.truthtube.tv/play.php?vid=1996

    …wird nie ein Teil von mir sein.

  62. @78 Krates

    Absolut grauenvoll.
    So etwas hat niemand verdient.
    Nur Moslems -von ihrer satanischen Religion geleitet- sind zu solchen Untaten fähig.

  63. -schlage vor, kurt beck und andere „gemäßigte Taliban-flüsterer“ hinzuschicken, damit sie bei wasserpfeife und tee den W**ern dort klarmachen können, daß sie den ach so friedlichen Kloran falsch ausgelegt haben.

    aber die gutmenschen kommen am Ende noch zurück und behaupten, die frau sei neben einem steinhaufen eingepennt aus müdigkeit …und nachts zuuuufällig von diesem verschüttet worden…

    frei nach Brunners Herzfehler und dem von Taliban erschossenen mann deran „erschöpfung“ starb…

  64. #82 Wintersonne (26. Sep 2010 08:28)

    Tchetschenien-Krieg. Aber nicht nur da, überall wo der Islam im Krieg ist oder auch nur mit Ungläubigen zu tun hast, findest du auf dieser Webseite Videos.

    Verbreiten! Nur so können Menschen RICHTIG aufgeklärt werden.

  65. Bild.de :

    Die Menschenrechtsorganisation „Amnesty International“, will sich zu dem Video selbst nicht äußern. Amnesty-Generalsekretärin Monika Lüke sagte aber zu BILD.de: „Die Todesstrafe verletzt das Recht auf Leben und ist die äußerste Form unmenschlicher Bestrafung. Steinigungen sind eine besonders grausame Art der Hinrichtung, weil dabei das Leiden des Opfers bewusst in die Länge gezogen wird.“

    Kein Aufschrei, kein Protest, nur der Hinweis : „so ganz in Ordnung ist das nicht“

  66. Da fehlt einfach die deutsche Sozialstütze, um sie von diesen rüden Methoden abzubringen. Dann schmeißen sie nur noch mit harten Euros auf die böse Weibsleute. Vielleicht gar unter Aufsicht deutscher Hilfspolizisten. Ja, wir kümmern uns um unsere Brüder und Schwestern im Geiste. Sozusagen von Demokraten zu Demokraten.

  67. #83 schmibrn (26. Sep 2010 08:20)

    Sie wollen Gott zur Rechenschaft ziehen?

    Nein, ich zeige nur auf, daß diese Rechenschaft eine zwingende Folge für jeden wäre, der an die Existenz eines solchen Gottes glaubt.

    Diese Problematik ist seit der Antike bekannt und heißt Theodizee. Da sie für die Monotheisten peinlich ist, wird sie üblicherweise unter den Teppich gekehrt. Die einzige philosophisch schlüssige Lösung des Theodizee-Problems ist der Atheismus.

    Na dann nur zu. Sie sagen mir dann, was für ein Gefühl das war, endlich mal über Gott zu stehen.

    Das ist nichts Besonderes. Jeder Mensch, der existiert, steht über Gott, der nicht existiert.

    Der uralte Traum des Menschen, selbst Gott spielen zu wollen.

    Kein vernünftiger Mensch will Gott, Schneewittchen oder das Spaghettimonster spielen, weil derartige Phantasiefiguren für vernünfige Menschen nicht relevant sind.

  68. @ Krates #88

    Ich dachte es mir fast. Mit dem Verbreiten habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Vor einiger Zeit geisterte schon einmal so ein Video durchs Internet, einige Bekannte nehmen es mir heute noch übel, dass ich es ihnen gezeigt habe. Die meisten allerdings haben entweder die Echtheit angezweifelt oder aber gemeint, dass solche Dinge bei uns nicht vorkommen könnten. Der Mensch ist eben ein Verdrängungskünstler.

  69. @ #91 Argutus rerum existimator

    Die Theodizee-Frage ist mir überhaupt nicht peinlich. Im Gegenteil. Es ist ein sehr wichtiger Punkt.
    Allerdings fehlt mir in Anbetracht dieser Bilder und des Leides, was diese Tiere dem Nächsten (s. auch #78 Krates), dem Schwächeren antun der Wunsch, mich hier mit Ihnen über Intellktuellen-Tratsch zu unterhalten. Wir können das gerne an anderer Stelle mal tun. Wenn es angebrachter ist.
    Das paßt einfach grad nicht.
    Mit der Bitte um Verständnis.

  70. Das Video auf Truthtube, welches Krates verlinkt hat, stammt aus Dagestan. Der einzige Trost für die Angehörigen dieser armen Schweine war, dass die Russen jeden einzelnen der Beteiligten Islam-Nazis eliminiert haben.

    Das Vid ist aus den frühen neunzigern. Kurz bevor der Islam seine Pranken Richtung Ex-Jugoslawien ausstreckte. Kurz bevor die Grünen, unter dem Mörder Joschka Fischer, die tapferen Serben bombardieren ließen.

    Bald sehen wir solche Filme auch aus Deutschland.

  71. Gerade bei solchen (islamisch sanktionierten) Exzessen wir der Unterscheid zwischen religiösem Bekenntnis einerseits und der Religionsausübung andererseits deutlich.

    Wenn selbstvergessene ultratol(l)erante Gutmenschen meinen, zur Religionsfreiheit gehöre auch die Ausübung der Religion, dann müssen sie auch sagen, wie weit denn diese Ausübung gehen soll bzw. darf.

    Und genau an dieser Stelle kämen die Gutmenschen in Teufels Küche. Sie müssten einen Katalog religiöser Praktiken, die geduldet werden bzw. nicht geduldet werden, aufstellen.

    Dann käme aber sogleich der Diskriminierungsvorwurf, den die Gutmenschen scheuen wie der Teufel das Weihwasser.

    Also schweigen diese Menschenverachter lieber, wenn es um Steinigungen, Ehrenmorde, Enthauptungen, Verstümmelungen, Verfolgung Ungläubiger, Mord an Apostaten, Frauenerniedrigung usw. usw. geht.

    Einfach widerlich!

  72. ich persönlich bräuchte keine videos von Steinigungen oder Nase und Ohren abschneiden und von den ganzen Enthauptungen in den muslimischen Ländern un den grausamen Schächtungen wo sie mit den Kindern lachend drumherlaufen und grölen etc
    aber ich denke man muß sie zeigen,weil es immer noch paar Menschen hier gibt,die nicht die genügende Phantasie haben (LEIDER!!)
    sich die Scharia vorzustellen und sich hier mit Scharia-Anhängern immer noch unterhalten und diskutieren wollen.So grausam diese Filme sind,man muß sie zeigen,damit ale wissen was sie erwartet,wenn jetzt nichts passiert hier.
    diese musl.Menschen werden die nächsten Jahrzehnte oder Jahrhunderte so mittelalterlich und korankonform weiterleben,sollen sie,aber es darf nichts mehr davon nach Europa kommen,damit muß endgültig Schluss sein!Man muß endlich hier richtige Konsequenzen ziehen,Grundgesetz und Koran und Scharia und Demokratie schließen sich gegenseitig aus!

  73. http://www.tagesspiegel.de/politik/vollschleier-verbot-leiser-beifall-fuer-europa/1942574.html;jsessionid=99E0B0D5A7966CBD83833055A0B7A6E9

    Auch andere arabische Regime scheinen entschlossen, stärker Front zu machen gegen die Ausbreitung ultrastrenger islamischer Sitten. In Syrien wurden 1200 Lehrerinnen, die den Niqab tragen, aus dem Schuldienst entlassen und in Bürojobs versetzt, wo sie keinen Kontakt mehr zu Kindern haben. Frauen mit Gesichtsschleier dürfen sich an Universitäten nicht mehr immatrikulieren. Man wolle die Ausbreitung „extremer Ideen und Praktiken verhindern“, erklärte ein Sprecher des Erziehungsministeriums. Der Niqab sei der syrischen Kultur fremd und eine „ideologische Invasion“. Gleichzeitig wurden viele Imame entlassen, andere müssen den Sicherheitsbehörden jede Woche ein Tonband mit ihrer Freitagspredigt vorlegen. Gefragt nach der größten Herausforderung der Gegenwart nannte Syriens Präsident Baschar al-Assad kürzlich „den Extremismus in der Region“ und die Aufgabe, „unsere Gesellschaft so säkular zu halten, wie sie heute ist“.

    Vll. sollten unsere Politiker mal dort lernen.

  74. So und auch dieses Video werde ich mir nicht ansehen, ebenso wie das Video vom HALAL (Fleisch)

    Ich möchte auch in Zukunft noch schlafen können und ich glaube, schon die Vorstellung wie das geschieht könnte schon Albträume bringen.

    UND UNS will man weismachen, dass eine solch barbarische „Religion“ Friede bedeutet !

  75. Habt ihr so etwas schon mal gesehen?

    Habe beim googeln diese Webseite gefunden. So geht man im Islam mit Kriegsgefangenen um (Vorsicht, sehr grausam):

    http://www.truthtube.tv/play.php?vid=1996

    Die ganze Webseite ist voll von solchen Videos.

    Auch so etwas muss gezeigt u verbreitet werden, damit die Menschen KLAR sehen.

  76. @ Krates

    ich war lange Soldat und hab schon viel gesehen – von diesem Video aber ist mir immer noch schlecht –
    Es weckt den Wunsch die Täter und ihresgleichen von der Erde zu tilgen
    Eins ist sicher – welcher Soldat dies gesehen hat wird sich nie ergeben –

    @ milkman

    ja – leider
    Leider ist ASR „Freeman“ seit Sarrazin auf einem Auge blind geworden – sobald ich in einem Komment Pierre Vogel oder opendoors oder auch eigene Erfahrungen anführe wird mein Komment nicht mehr veröffentlicht

    Wir werden sehen, was die nächsten Monate bringen …

  77. Es sind barbarische Wilde, die dieser Lebensart anhängen. Und wir werden nicht müde, diese Wilden in großen Mengen hier bei uns herein zu holen und zu alimentieren.

  78. #102 Krates (26. Sep 2010 11:16)

    Man muss es sich ansehen! Ob man will oder nicht! Ich war auch lange nicht bereit mir die grausame Realität vor Augen zu führen! Doch nur mit dem Wissen, kann man entschieden gegen den Menschenfeind kämpfen!

  79. Wer die Religion dieser Irren -und damit die Ursache ihres Handelns- unterstützt, kann selbst nur geisteskrank sein.

  80. Es ist schrecklich und es gibt keine Worte, die beschreiben können, was Menschen hier in diesem Video machen.
    Vor ein paar Tagen wurde eine Frau in Virginia per Giftspritze hingerichtet. Eine Frau, die einen Mord in Auftrag gegeben hat. Sie selbst war geistig behindert und hatte einen IQ von 70, das entspricht dem eines Schimpansen. Einen solchen Menschen hinzurichten, spricht aber auch ganz bestimmt nicht von Mitgefühl und Menschlichkeit.

  81. #91 Argutus rerum existimator
    Las dich blos nicht klein kriegen. Genau dieser Gott wurde von Patriarchen, also Leute die sich und ihren Anhängern ihre Rudel Weibchen mit Gewallt sicherten, geschaffen um mit Terror ihre Wünsche zu befriedigen und ihr Rudel zusammenzuhalten. Das AT ist da noch viel deutlicher.

    Auch Totschlagargumente wie „Willst du über Gott stehen“ oder „Du bist ein riesengroßer Egoist“ sind an Primitivheit kaum zu übertreffen und einfach nur dreist.

    Jeder der hier lebt ist diesem Gott überlegen und zwar weit überlegen. Wäre es anders, wäre die Welt besser.
    Da es aber schlecht ist haben diese Frommen sich fürchterlich um Erklärungen bemüht, dem Menschen sogar eine Urschuld von Geburt an angedichtet und ihn so und mit Gewalt in Abhängigkeit der Priesterschaft gezwungen.

    Die Ergebnisse sehen wir hier ja nun deutlich.
    Ah, ganz perviede. All das wird mit der großen Liebe Gotte / Allahs zum Menschen erklärt 🙁

  82. #109 Jochen10 (26. Sep 2010 13:10)

    Auch Totschlagargumente wie “Willst du über Gott stehen” oder “Du bist ein riesengroßer Egoist” sind an Primitivheit kaum zu übertreffen und einfach nur dreist.

    Ihr Hauptfehler ist, daß sie in Wirklichkeit überhaupt keine Argumente sind. Für die philosophische Frage nach der Existenz oder Nichtexistenz Gottes sind psychische Befindlichkeiten irgendwelcher einzelner Menschen gänzlich unerheblich. Sie dienen nur der Ablenkung.

    Das läuft dann ungefähr so wie bei diesem Vergleich: Jemand behauptet, „100 x 100 = 200“. Ich leugne das und sage „100 x 100 = 10.000“. Das wird dann zurückgewiesen mit dem „Argument“: „Du bist unmäßig, kannst wohl nicht genug kriegen!“.

  83. Für diese diese zottelbärtigen Neandertaler ist es vermutlich ein Erfolgserlebnis, wenn sie gemeinsam eine Frau totprügeln, bzw. steinigen. Mit ihrer unvorstellbar geringen Bildung bekommen sie auch nichts sinnvolles zustande, worauf sie stolz sein könnten.
    Auch hier in Deutschland verfolgen viele von ihnen dieses Prinzip. Sie pfeifen auf schulische Bildung, gehen stattdessen in Kampfsportschulen und treiben sich gruppenweise in der Stadt herum, auf der Suche nach einzelnen Opfern, denen sie sich überlegen glauben.

  84. Die hässliche Fratze des Islam, der einzigen Religion des Friedens, wie man wieder eindeutig sieht! Das sind die Sachen, vor denen sich unsere Pauschalumarmer verschliessen, ja gar leugnen !

  85. Das ist nicht der Islam!!!!Taliban ist ein widerliches menschenverachtendes, abschaum Volk. Diese Bastarde gehören für immer weggesperrt. Somit wird der Islam falsch verstanden.

  86. #111 Argutus rerum existimator
    Was ich nicht bestreiten würde, ist, dass es mehr gibt als was wir sehen, dass möglicherweise auch einen gewissen Einfluss hier hat. Aber den Gott der Bibel oder des Korans, da habe ich aus logischen Gründen schon hohe Zweifel.
    Oben sehen wir ja wo das hinführt.
    Ich möchte mit solchen “Gottheiten“ aus Gewissensgründen schon rein gar nichts zu tun haben. Die würden ja alles auf den Kopf stellen was mir sehr heilig ist.
    Selbst die heutige Christen, MultischKuschlichChristlich machen sie es sich in der Scheiße gemütlich. Ach wie herrlich warm und weich.
    1500 Christen haben es gestern in Bern für nötig befunden gegen die Verfolgung ihrer Glaubensgeschwister zu bemühen.
    Wieviel Christen hat die Schweiz 5 Millionen oder 6 Mio?
    Wo waren die anderen? Ah, sorry, die hatten ja extrem wichtigeres zu tun. Die mussten wg. schwerer persönlicher Bedrohungslage ihre hochgefährdete Existenz schützen … irgendwo in St. Moriz 🙁
    Ihr Gott jubelt ob soviel persönlichem Einsatz.
    Also wir sehen, diese Existenz ist an Nutzlosigkeit kaum zu überbieten. 😉
    Respektieren wir das kleine, nahezu verlorene Häufchen Christen, welches hier aktiv ist in der Hoffnung irgendwann mal auch respektiert zu werden.

    😉 Also Argutus, dann sei mal nicht unmässig!

  87. Der lange Einsatz im Counter Jihad kostete Kraft.

    Ich nehme mich im Blog jetzt mal wg. nötiger Neuorientierung stark zurück, natürlich nur um irgendwann runderneuert und mit frischer Energie 😉 zurückzukommen oder aber auch andernorts zu agieren, eben dort wo mir die Hebelwirkung am größten erscheint.

    In 50 Jahren hat sich der Islam überlebt. Hoffentlich hat es Europa zwischenzeitlich nicht zerlegt (Krieg …).

  88. Nachtrag #114 sizisi keyim
    Dann fallt nicht denen permanent in den Rücken die was dagegen tun, wie den USA!
    Da wäre schon mal viel geholfen.

    Ich kenne nur (moderate) Muslime die gegen den Afghanistaneinsatz sind.
    Das nervt schon und ich glaube Muslime zwischenzeitlich kein Wort mehr.

  89. Das ist die Religion, der man in Europa sonstwohin kriecht.
    Ob sich die Männer vorher noch mal alle an ihr vergehen durften?

  90. #115 Jochen10 (26. Sep 2010 14:44)

    Was ich nicht bestreiten würde, ist, dass es mehr gibt als was wir sehen

    Keine Frage. Als Naturwissenschaftler kann ich dir das schriftlich geben.

    Darüber hinaus wäre es auch unvernünftig anzunehmen, es existiere nicht mehr als das, was wir heute wissen.

    Dennoch ist es unsinnig, irgendwelche religiöse Phantasiebehauptungen aufzustellen, für deren Richtigkeit es keine vernünftigen Argumente gibt.

    Diese dann überdies noch mit dem Anspruch eines Wissenden als Wahrheiten zu verkünden und andere Menschen so zu indoktrinieren, daß sie sie glauben, ist ein Verbrechen.

  91. @#3 Andre (25. Sep 2010 21:38)

    Und diesem Land helfen wir ! Nach der Flut ! Menschen die sowas tolerieren Gutheißen und nichts unternehmen! Dürften von keinem Land der WElt auch nur 1 Cent kriegen!

    Vollkommen wahre Worte.
    Es eine Schande, dass von offizieller Seite Hilfsmäuse nach Pakistan geschickt werden. Aber von mir gibt es kein einziges Mäuschen für Pakistan! Für diesers Drecksland spende ich nix. Waren aus Pakistan haben ebenfalls Hausverbot bei mir zu Hause und auf Arbeit.

  92. Wann werden die Menschen aufhoeren Worte wie „Ehre“, „Toleranz“ oder „Frieden“ derart schandhaft zu vergewaltigen.

    Dieser Vergewaltigung des Wortes „Ehre“ ist dieselbe Heuchelei, derselbe Betrug, und derselbe Missbrauch der sprachlichen Definitionen wie wann behauptet wird: „Islam sei Frieden“.

    Ja natuerlich, auch Hitler und Mohammed behaupteten sie fuehrten Krieg um des Friedens willen, genauso wie die Talibans behaupten Frauen zu steinigen um der „Ehre“ willen.

    JA VERDAMMT NOCHMAL wie ist es moeglich dass wir angeblich so Zivilisierten im 3. Jahrtausend noch immer nicht wissen was Frieden und was Ehre ist.

    Was ist das was fuer ein Verstaendnis von Frieden und Ehre das wir uns aufbinden lassen. Was hat Mohammeds Hass- und Kriegsgeschichte mit Frieden und was hat Frauen steinigen mit Ehre zu tun.

    BEIDES moecht’ich erst mal von einem dieser sinistren islamophilen Heuchlern PRAEZISE und ohne die uebliche sinistre Taqiyya erklaert bekommen.

  93. ……..jetzt wollte ich das Video auch mal ansehen und kann nicht. Laut Meldung gibt es das Video auf dem Server nicht mehr!!

    Mal wieder!?

Comments are closed.