Brice HortefeuxFrankreich ist gegenwärtig – seit der definitiven Verabschiedung des Burkaverbots – von Terroranschlägen „real bedroht“, erklärte Innenminister Brice Hortefeux (Foto) heute auf dem Eiffelturm, der bereits als mögliches Anschlagsziel bekannt ist: „Eine Reihe von Hinweisen aus den letzten Tagen und sogar den letzten Stunden zeigen, dass die Terrorbedrohung auf einer höheren Stufe ist. … Es ist eine reale Bedrohung.“ In der Nacht auf heute sind im afrikanischen Niger fünf Franzosen entführt worden. Alles Frieden oder was?

Like
Beitrag teilen:
 

61 KOMMENTARE

  1. sorry für OT:
    Mubaraks Photomontage,
    was nicht seindarf, darf nicht sein!

    Die öffiziöse regierungsnahe ägyptische Zeitung „Al-Ahram“ wollte es nicht akzeptieren, dass der amerikanische Präsident Barack Obama seine nahöstlichen Gäste zu Friedensgesprächen auf dem roten Teppich im Weißen Haus anführt, während diese im zweiten und dritten Glied hinterherlaufen.

    Auf dem ursprünglichen Bild geht Obama vor Israels Premier Benjamin Netanjahu, dem jordanischen König Abdullah, Palästinenserpräsident Abbas und dem ägyptischen Präsidenten Hosni Mubarak, der als letzter in der Reihe folgt. Die Bildredakteure von „Al-Ahram“ korrigierten mit dem Computerprogramm Photoshop das AP-Foto und tauschten einfach die Köpfe aus. Mubarak schreitet nun an der Spitze voraus, hinter ihm, im zweiten Glied, der amerikanische Präsident und dann die übrigen Politiker. Der ägyptische Präsident wurde zudem um die eigene Achse gedreht, wohl aus ästhetischen Gründen. Sein Schlips fällt im Originalbild nach links und im bearbeiteten Bild nach rechts.

    Die historische Fälschung wurde von Bloggern entdeckt.
    http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2010/09/16/mubaraks-photomontage/

    Fotos auf:
    http://observers.france24.com/en/content/20100915-egypt-mubarak-photopmontage-obama-israel-palestine-peace-talks

  2. Hallo wenn nur täglich 10% der PI Leser nur 10 Flyer verteilen erreichen wir damit im Monat 1,5 MILLIONEN deutsche und andere hier lebende Michel.

    Das verteilen per Mail bringt am meisten Verbreitung.
    Schickt die Flyer an die Kontakte in eurem Adressbuch rauf und runter.
    Häufiger kann man sie gar nicht verteilen und dazu sind sie gedacht.

    Wer weiß wie viele deutsche Michel, auf einmal, einen Helden wie Robin Hood, Thilo Brave Heart, in sich entdecken und nächtens geheim islamkritische Flyer kleben, denn so wie wir denken 70% – 80% der Bevölkerung.
    Die müssen nur ein bischen geschubst werden damit sie aufwachen.

    Islamkritischer Flyer
    http://i1209.photobucket.com/albums/cc387/froschy/WusstenSie2xproSeite/Flyer2xproSeite.jpg

    Islamkritischer Flyer
    http://i1209.photobucket.com/albums/cc387/froschy/Never%20Again/Ideologie2viele.jpg

    Alle Mitmachen.

    Danke!

  3. Wie schnell auf einmal alles geht.
    Innerhalb weniger Monate sehen die Linken ihr Menschenexperiment „Multikulti“ beim Scheitern zu.

  4. #2 Stolze Kartoffel (16. Sep 2010 21:07)

    stimmt es eigentlich, dass der Mönchengladbacher Salafistenverein und die Bürgerinitiative dagegen, gemeinsam im Bündnis-gegen-Rechts™ sind…? 🙂

  5. Ich war letzte Woche in Paris und zumindest in Louvre hätte man ohne Probleme Schusswaffen und Sprengstoff bekommen können… hat bei allen Leuten bei der Kontrolle gepiept und man wurde einfach durchgelassen. Taschen musste man zwar öffnen aber richtig reingeguckt haben sie da auch nicht.

  6. Alle nicht integrierten Moslems ausweisen, dann sinkt die Anschlagquote rapide.

    Aber nicht nur in Frankreich.

  7. Eine gute Zeit Islamkritiker zu sein, wir leben gerade in der Zeitperiode indem wir den Zerfall des Islam während den Anfängen miterleben und jeder Mensch in Europa zum „Rechtspopulisten“ wird.

  8. Die Franzosen sollten etwas serioser überwachen, was in ihren Moscheen so erzählt wird. Und die Extremisten rausschmeissen.

  9. #13 Alchemistz123 (16. Sep 2010 21:24)

    Eine gute Zeit Islamkritiker zu sein, wir leben gerade in der Zeitperiode indem wir den Zerfall des Islam während den Anfängen miterleben und jeder Mensch in Europa zum “Rechtspopulisten” wird.

    Genau das geht mir seit der Sarrazin Debatte auch durch den Kopf. Ach wär das schön. Oder ach wird das schön?

  10. Da muss ein Irrtum vorliegen, vermutlich ein Rechter, der den Islam in Misskredit bringen will. Denn Islam ist Frieden- das hat auch Herr Blassberg gestern gemeint.

  11. Was hab ich mich über Heiner Geißler aufgeregt als er sagte:

    Der Pazifismus der dreißiger Jahre, der sich in seiner gesinnungsethischen Begründung nur wenig von dem heutigen unterscheidet, was wir in der Begründung des heutigen Pazifismus zur Kenntnis zu nehmen haben, dieser Pazifismus der dreißiger Jahre hat Auschwitz erst möglich gemacht.

    Heute versteh ich es! Lieber kleiden sich die Linken Weibchen und männlichen Irgendwas freiwillig in Verhüllung als den Konflikt auszutragen! Nur wo ihnen mit Liebe und Vergebung entgegen getreten wird sind sie mutig und treiben protestierend ab!

    So wie die meisten „Emanzen“: „Christus den Schwanz abschneiden, aber Mohammed den Arsch hinhaltend!“ Und wundern sich dann wenn der Eunuch sie nicht vor Vergewaltigung schützt!

  12. Sollen sie nur einen Terroranschlag machen. Am besten gleich heute. Dann werden wenigstens die Einheimischen wach, dann merken sie, wer lügt von wegen Bereicherung unf „friedliche“ Religion.

  13. Wenn Frankreich eine Gegendrohung aussprechen würde, das bei einer neuen Drohung oder Ausführung eines Attentates —
    Mekka plattgemacht wird — glaub mir, das hilft!!
    Wir haben Macht genug und sind nur zu Blöde um die zu gebrauchen.

  14. “Muslime sind für uns alles andere als eine Bedrohung, sie sind eine Bereicherung, machen unsere Ordnung vielfältiger, sie sind erwünscht und gewollt.” ( Dr. Wolfgang Schäuble Innenminister CDU )

  15. iKfR ist …?

    Das Kölner »DomRadio« berichtete 23.5.2008, dass Europa-Spitzenpolitiker Hans-Gert Pöttering den Islam „eine im Kern friedliche Religion“ nannte

    http://www.domradio.de/news/artikel_41461.html

    Am nächsten Tag (24.05.2005) kommentierte Henryk M. Broder bei »Die Achse des Guten« zum Islamverharmloser Pöttering und titelte angemessen. »Im Kern gaga«

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/im_kern_gaga/

    Horst Köhler stimmte am 12.05.2010 in den faktenresistenten Lobgesang der Islambeschwichtigung ein: „Ich kenne den Islam als im Kern friedliche Religion, die in sich ruht, ihre eigene Berechtigung und Geschichte hat. Respekt muss uns leiten, wenn wir über den Islam diskutieren.“

    http://www.bundespraesident.de/Reden-und-Interviews/Reden-Horst-Koehler-,12213.663792/Friedensstiftende-Begegnungen-.htm

    Lasst uns jubilieren:

    Hoch lebe die iKfR !!!
    (im Kern friedliche Religion)

  16. OT und ein wenig old, aber lustig 🙂

    Seit Anfang März 2000 gibt es in Berlin einen Sprachtest, mit dem sich Ausländer für den deutschen Pass qualifizieren können. Auch die Bayern haben sich mit eigenen Prüfungsaufgaben munitioniert. Gegner bekritteln die bayerischen Fragebögen als zu schwierig.

    Sie beanstanden insbesondere den Teil, bei dem der Prüfling einige Zeilen formulieren muss – beispielsweise eine fiktive Postkarte schreiben soll.

    „Ich halte den Test á la Bayern für eine klare Veranstaltung zur Verhinderung von Einbürgerung der ersten Ausländergeneration“, wetterte von Bündnis 90/Die Grünen, Cem Özdemir. Er sei eine „unüberwindbare Hürde“.

    ***

    Wie muß es dann erst um die Bildung von Herrn Özdemir bestellt sein, wenn so ein kleines Kärtchen “ Hallo Omi, bin gut angekommen, mir gehts gut, viele liebe Grüße“ nicht machbar ist. 🙂 🙂 🙂

  17. Frankreich ist gegenwärtig – seit der definitiven Verabschiedung des Burkaverbots – von Terroranschlägen “real bedroht”,

    Das hat natürlich überhaupt nichts mit dem Islam zu tun.

  18. Überall in Europa spitzt sich die Lage zu… als wäre sie nicht schon schlimm genug.
    Die Politiker sehen dem Treiben zu und unterschützen dies auch noch.
    Wann ist endlich der Zeitpunkt gekommen,wo WIR Christen genauso ZUSAMMENHALTEN wie die Mus*ls.
    Hier ( in Europa) wird nur Gegeneinander gearbeitet.Die Politiker sind eh alle schon Islamisiert,auf die brauchen wir nicht zählen.Ausser auf „die Freiheit“ vielleicht.(in Deutschland)

    Islam will das Volk schon lange nichtmehr,wann begreifen es die Politiker endlich mal.

    Es kann kein in der Öffentlichkeit stehendes Mitglied frei sagen „Raus mit denen“.. obwohl es alle denken.
    Wann ist der Zeitpunkt erreicht,wo die Strassen voll sind mit Unsereins??

    Wann stemmen wir uns endlich Öffentlich gegen unseren Untergang ?

    Soll es erst soweit kommen,wie in Brüssel? Wo man fast garnichtmehr auf die Strasse kann??

    Stellt euch mal vor,so ein Mus*el will jemanden in der U-Bahn überfallen und aufeinmal stehen 30 Deutsche hinter ihm.Wieso klappt das nicht? Wir haben einfach keinen Zusammenhalt.Ich hoffe,das ändert sich schnell.

    Ich denke,die Zeit der Diskussionen ist schon lange vorbei.Die Mus*ls wollen nicht reden und wir bald auch nicht mehr.Mit Worten alleine wird das nix.

    Es müssen harte Drohungen ausgesprochen werden,Abschiebung schon beim ersten Vergehen,und zwar die gesammte Sippe.Sozialleistungen generell nur für Menschen,die XX Jahre einbezahlt haben oder Deutsche sind.
    Dazu bedarf es aber ein Umdenken in der Politik und das wird mit den jetzigen Politikern nix.

    Zuwanderung ist mittlerweile nichtmehr das grosse Problem,sondern die Geburtenraten.Deshalb verstehe ich nicht,wieso das nie in unseren Systemmedien erwähnt wird.

  19. #37 inga (16. Sep 2010 22:24)

    Grad mal 10 Min. und gleich die Hälfte gelöscht, bums aus fertisch!
    Zensure totale totalitäre!

  20. Wer in Brüssel abends in der Stadt spazieren geht, der wird so richtig integriert und bereichert. Die Polizei braucht man gar nicht anzurufen. Die Polizeistation wurde vor einiger Zeit von Marokkanern überfallen und ausgebrannt. Es freut mich immer, wenn die EU-Abgeordneten auf dem Weg zur Arbeit Dresche beziehen. Willkomen in der EU.

  21. eine erfreuliche Diskussion auf WDR im Anschluss an die Doku Kampf im Klassenzimmer läuft gerade u.a.
    Güner Balci: „Multikultiidealisten mit ihren schulpflichtigen Kindern um die Rütlischule sind alle weggezogen“

  22. Terror in Frankreich

    Ja Leute, wenn auch sonst mit diesen Leuten nichts klappt, in diesem Punkt können wir mit Verläßlichkeit rechnen.

    Drohen, krakeelen, einschüchtern, schreien, zusammenrotten,schlagen, stechen, bomben und morden.
    Islam wie er leibt und lebt.

  23. #33 freitag

    anhand deines beispiels zur einbürgerung lässt sich leicht nachvollziehen, dass deutschland seinen (angeblichen) fachkräftemangel wohl nicht aus suuuuuperintegrierten zugewanderten mit nun deutschem pass rekrutieren kann. es ist alles eine große sch…, was uns da aufgetischt wird. mein gott, wenn ich so überlege, dass ich die schwachmaten, grüne und linke, früher selbst gewählt habe, komme ich mir heute wie der letzte idiot vor.

  24. OT – USA:

    Karikaturistin musste in Seatle dem FBI Zeugenschutz Programm beitreten, wegen Fatwa eines „amerikanischen Geistlichen“

    http://tiny.cc/fl34x

    P.S.

    Die Kosten muss sie selber tragen, weil der „Rechtsspruch“ von keinem US-Gericht ausging.

  25. #33 freitag

    also, der ist suuuuperschlau und kann „so eine karte“ locker schreiben, deshalb sitzt er ja auch für die grünen als vorzeigetürke im bundestag. wer so eine karte – „hallo omi, alles roger“ schreiben kann als migrant, wird zurecht später eine dicke pension einstreichen können, der deutsche steuermichel zahlt da gerne.

  26. “Der Islam das Problem!”

    Lawrence Auster vergleicht den niederländischen Politiker Geert Wilders mit konservativen Anti-Jihadisten in Amerika und kommt zu dem Ergebnis, dass Wilders Lichtjahre von diesen Politikern entfernt sei, weil diese Politiker unfähig seien, zu erklären, dass “der Islam das Problem ist, dass der Islam aufgehalten werden muss, dass der Islam nicht zum Westen gehört.”

    http://www.amnation.com/vfr/archives/017205.html

  27. „Der Islam ist im Kern eine friedliche Religion.“

    Nur blöd, dass erstmal die unfriedliche Schale gesprengt werden muss.

    Aber solange niemand auf die Idee kommt, beim öffentlichen Massenbückbeten der Polizei eine Warnung vor einer Überraschung zukommen zu lassen, ist alles gut in den Multikulti-Schländern.

    Schliesslich lautet die Staatsräson „Krampf gegen Rächtz“ und nicht „Kampf dem Islamfaschismus“.

  28. Während bereits im „Judentum“(nicht zu verwechseln mit modernen Auswüchsen des „Pharisäertums“) und das entwickeltere „Judentum“, ja also das „Christentum“ (nicht zu verwechseln mit dem Pabsttum“) diese mittels wachsamen Bibelstudium enormen Entwicklungspotentiale hin zum wirklichen Menschsein beinhalten – nur die Schriftferne zu den Botschaften des wahrlichen Ewigen den Gläubigen die Probleme bringt, bringt umgekehrt das Islamtum umso mehr Schwierigkeiten umso näher diesem Schriftzeugnis „gelebt“ wird.

    Und da laufen doch tatsächlich noch welche hysterisch kreischend umher und faseln was von der Allah des Korans wäre der selbe Gott wie der Gott der frühen Schriften, exklusive Matthäusevangelium, Paulusbriefe, etc…..

    Der wirkliche Gott ist LICHTGOTT —– kein Götze des Hasses, des Raubs, der Unterdrückung, der Ausbeutung anderer ……

    Unser Problem sind unser „Eliten“, die in ihren Herzen Gesinnungsmuster tragen die fast 1 : 1 koranisch sind. Wenn Egomanie Heuchlerei erzeugt, die wirklich Arbeitsame schon 100 km gegen den Wind schnuppern können ……..

  29. Ja so sind die Musels,
    wenn es nicht nach ihrer unterwerfung geht wird
    gebomt, trrorisiert, gedroht, geschächtet…..usw.etc.pp

  30. moderation……..
    Islam ist Frieden!!??
    Für Freiheit Demokratie und Meinungsfreiheit.
    Gegen Islam Diktatur, Gewalt und Unterwerfung
    usw.
    ADIOS

  31. Wer 5 ( fünf) mal am Tag betet, kommt nicht zum arbeiten, und muß Harz 4 finanziert werden!!!
    Finanziert von deutschen Steuerkartoffeln…..

  32. Ein Terroranschlag und es gäbe innerhalb von 4 Wochen kein einzigen Moslem mehr im Lande!
    So einfach ist das!

  33. Frankreich wird von der EU zurückgepfiffen, aber sie bleiben wohl Standhaft. Find ich gut und ich finde auch Frankreich sollte aus der EU austreten, seid wann muss sich ein Land vorschreiben lassen, welche Illegalen sie Ausweisen darf und welche nicht?
    Wir müssen auch aus der EU, da man ja deutlich sieht das Deutschland nicht erwünscht ist und man ja immernoch der Geschichte nachäfft. Man würde so ein Verhalten von Deutschland erwarten, die Methoden erinnern an die Nazizeit. Und wir sollen daneben sitzen und brav mit dem Kopf nicken? Ohne uns wäre die EU schon 100 mal gescheitert, aber gleichzeitig uns nicht als gleichwertiges Mitglied sehen. Sollen sie ihren Scheiß selber finanzieren.

  34. frankreich ist wohl am aufwachen. unsere spitzen ferkel schlafen alle noch fest und träumen multikulti mit viel bimbes aus saudi

    wir brauchen auch bürgerwehren und ich bin auch der meinung wir sollten mal drohen , eine grosse bombe auf mekka würde das problem doch vereinfachen. also mit den japanern hats doch supe funktioniertö.
    leider trauen wir uns nichts mehr zu. deshalb am ende wird das so kommen : krieg . das ist ganau wie moishe das analysiert hat. wie sind auf dem weg in den abgrund.

    habe gerade den koran fertig gelesen. sollte jeder mal machen. selten soviel schwachsinn gelesen aber gleichzeitig brandgefährliche anweisungen für leute deren iq eben ein bisschen weiter unten in der skala angesiedelt ist. denn wenn man erst mal anfängt diesen quatsch zu glauben den mohamed da ausbreitet………

    mann bin ich mal wieder schlecht drauf

Comments are closed.