Wilders KoalitionEin Schrecken rauscht durch den linken Blätterwald: Die niederländischen Rechtsliberalen (VVD) und Christdemokraten (CDA) haben sich nach über 100 Tage langen und harten Verhandlungen auf eine Minderheitsregierung in Koalition mit dem Islamkritiker Geert Wilders (PVV) geeinigt. Besonders die CDA hatte sich erst heftig gegen Wilders gewehrt und mit Verhandlungsabbruch gedroht. Zusammen mit der Wilders-Partei kommen VVD und CDA neu auf 76 Mandate und damit auf die denkbar knappste Mehrheit von einer Stimme. Regierungschef der neuen Koalition wird Mark Rutte von der VVD. Bereits am Donnerstag – noch vor Wilders‘ Berlin-Auftritt – soll die neue Regierung von Königin Beatrix abgesegnet werden.

Like
Beitrag teilen:
 

99 KOMMENTARE

  1. Klasse Erfolg Wilders!!!

    Sy kurz nochmal OT:

    PI wants YOU?????
    Nach mehreren emails des Angebotes zur Mitarbeit bei PI Köln, seit Wochen keine Reaktion, ist das Fake oder gibt es tatsächlich gar keine PI-Gruppe-Köln, vielleicht kann sich ja mal jemand outen???

    Wenn kein Interesse an weiteren Mitstreitern besteht sollte man die Rubrik entweder löschen oder zumindest mal via email ne Absage schicken, das gehört sich einfach so, ich bin sehr verwundert!!!

  2. Mannheimer Politikwissenschaftler Thorsten Faas: Für 26 Prozent der Befragten ist Sarrazin wählbar.
    Das Potenzial für eine mögliche rechtspopulistische Partei unter Führung von Thilo Sarrazin ist in Deutschland offenbar größer als bislang angenommen. Zu diesem Ergebnis kommt Prof. Dr. Thorsten Faas, Politikwissenschaftler der Universität Mannheim und Projektleiter am Mannheimer Zentrum für Europäische Sozialforschung (MZES). Gemeinsam mit dem Umfrageinstitut YouGovPsychonomics AG hat er eine repräsentative Befragung durchgeführt. Für 26 Prozent aller Befragten wäre eine sogenannte „Sarrazin-Partei“ demnach grundsätzlich wählbar. Bislang kamen Erhebungen auf ein Potenzial von rund 18 Prozent.
    http://www.idw-online.de/pages/de/news388446

  3. Sehr schön, endlich wird der politische Islam und der marokanische Straßenmob in die Grenzen gewiesen!
    Weiter so Geert; jeder aufrechte und vernünftig denkende Europäer steht hinter dir

  4. Zu was man doch alles bereit um an Macht und Geld zu kommen.
    Aber wenigstens scheint dort eine patriotische Partei auch etwas zu sagen zu haben. Hoffentlich steigt ihnen die Macht und andere Vergünstigungen nicht auch zu Kopf.

    Hoffentlich kann sich Geert wilders, oder seine Partei, in patriotischen Sachen durchsetzen.
    Das könnte dann vielleicht als Vorbild dienen.

  5. Nachtrag:
    ……. und die Menschen werden hoffentlich endlich erkennen, daß Patiotismus nichts ist, wofür man sich schämen muß.

  6. Gibts noch ne Mitfahrgelegnheit von Südbaden aus? (Lö,FR,WT,VS,RW und Umgebung?)ansonsten muss ich wohl doch ne andere Möglichkeit finden… Meldet euch bitte!

  7. Jetzt werden unsere dummen Gutmenschen wieder mal Gift und Galle spucken. Und sie werden Geert mit Adolf Hitler vergleichen und was mich am meisten dabei freut, sie werden sich wieder mal einfach nur lächerlich machen.

    Ihre Nazikeule ist abgestumpft. Die naiven Gutmenschen haben schon so oft damit zugeschlagen, dass kein normaler Mensch diese grüne weltfremden Spinner mehr ernst nehmen kann.

    Und das ist gut so!

  8. #11 Hypnotiker:

    Nehmen Sie doch bitte endlich zur Kenntnis, dass Wilders keinen Wert darauf legt, dass jenes höhere Wesen ihm die Hand reicht.

    Er ist Agnostiker!!

    Immer wieder schreiben Sie denselben Unsinn.

  9. Klasse Geert!

    Zeig den Gutmenschen wo der Hammer hängt!

    Die Realität wird auch hier in Deutschland die weltfremden Gutmenschen einholen.

    Wir brauchen dringend auch einen Geert Wilders in Deutschland!

    Dann geht es auch hier wieder bergauf!

  10. Laut SPIEGEL ist es KEINE Koalition mit der PVV, sondern eine Koalition der VVD und CDA unter DULDUNG der PVV.

  11. Gratulation !

    Ich befürchte aber, daß jetzt erst recht alle Gift- und Dreckschleusen geöffnet werden, um den ganzen Schweinkram auf Geert Wilders niederprasseln zu lassen. Lügenjournalismus.
    Die Drecksjournaille wird zur Hochform auflaufen.

  12. Man kann Geert Wilders wohl nur recht viel Erfolg und gute Gesundheit wünschen, nebenbei natürlich auch hoffen, dass er seine kugelsichere Weste nicht testen lassen muss. Ich glaube, es wird ein spannendes Wochenende, das da auf uns zu kommt. Angefangen mit dem Besuch Wilders, über die roten Randale in Bremen bis zu den Veranstaltungen am 3.10. in Berlin, bei denen ja auch die Buntfaschisten aktiv sein werden.
    In Bremen ist man aufs brutalste vorbereitet :

    Zu einer Antifa-Demonstration am Samstag vor dem Hauptbahnhof haben die Veranstalter 2000 Menschen angemeldet. „Wir sind sensibilisiert“, sagt Werner Wick von der Senatspressestelle, die die Einheitsfeier mitorganisiert.

    Die BILD erkenn auch, dass es sich um linksextreme Gruppeln handelt.

    Insgesamt gibt Bremen für die Sicherheit während der dreitägigen Einheitsfeier 2,1 Millionen Euro aus, mehr Geld als für die Feier selbst, die vom Senat mit 1,7 Millionen Euro an öffentlichen Mitteln veranschlagt wird.

    http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/28/einheitsfeier-terroralarm/autonome-drohen-im-internet.html
    Die Geister, die ich rief …..

  13. @ #1 Jambalaya

    Doch, PI-Köln ist existent, ich gehöre dazu. Ich werde den Verantwortlichen mal fragen, bis dahin bitte ich Dich um etwas Geduld! 😉

  14. Nun, jetzt wird sich ja zeigen, ob die one-man-show Geert ausser Hassreden und Populismus noch mehr zu bieten hat.

  15. Habe heute meine Petition für Geert Wilders an die 3 Richter zur Post gebracht. Denkt dran, dass für nächste Woche seine Verhandlung ansteht – und dass es noch offen ist, ob er wegen Islamkritik verurteilt wird.
    Wer Zeit hat, sollte schreiben und sich für ihn verwenden. Jeder Brief nützt!

  16. #1 Jambalaya: (OT), aber wichtig für PI:

    „Nach mehreren emails des Angebotes zur Mitarbeit bei PI Köln, seit Wochen keine Reaktion, ist das Fake oder gibt es tatsächlich gar keine PI-Gruppe-Köln, vielleicht kann sich ja mal jemand outen???“

    Mir ging es mit PI-Frankfurt ganz genau so. Nicht einmal eine Antwort. Und das obwohl ich häufig dort zu tun habe und einfach mal den Kontakt gesucht habe. Falls ein Frankfurter mitliest: Morgen ab 6.15 bin ich wieder da – bis zum Wochenende 😉

  17. @ #23 denkender_mensch

    Linksfaschos haben hier nichts zu suchen, jetzt husch, husch….hau ab zu deinen Kammeraden Gesockse.

  18. Ich verstehe die grünen weltfremden Spinner nicht.

    Bevor wir etwas vom Klimawandel spüren werden, werden unsere Kinder wenn sie Glück haben mit Kopftuch rumlaufen. Wenn sie Pech haben, dann im Burka!

    Die Scharia wird das Grundgesetz ersetzt haben und Imame und Ayatollahs werden das Sagen haben. Frauen werden auf unsere Marktplätze gesteinigt werden, da werden immer noch unsere Atomreaktoren störungsfrei laufen.

    Die neuen Herren und Ayatollahs brauchen doch dringend spaltbares Material für ihre islamische Atombomben!

    Oder nicht ihre weltfremden grünen Spinner?

  19. Lieber „denkender“ (LOL) mensch (?) ich rate dir im Guten und herzlich freundlich, zu Didi, Fareus, indymedia, Abu Hamza oder von wem auch immer du hierher geschickt wurdest zurückzukriechen.

    Bitte. Nicht jeder hier reagiert so moderat und höflich auf derartige Ergüsse wie deinen wie ich.

  20. #23 denkender_mensch (28. Sep 2010 16:57)

    Nun, jetzt wird sich ja zeigen, ob die one-man-show Geert ausser Hassreden und Populismus noch mehr zu bieten hat.

    wenn ich mir Ihre Kommentare zu anderen Artikeln ansehe, kann ich mich insgesamt des Eindruckes nicht erwehren, dass Sie immer zuerst provozieren, um dann danach endlose Diskussionen zu starten.
    Ich habe von Geert Wilders keine Hassreden gehört oder gelesen, vll. stammen Ihre Erkenntnisse aus dem „Neuen Deutschland“, aber die hab ich schon vor der Wende nicht lesen können, ohne k**zen zu müssen.

  21. #23 denkender_mensch (28. Sep 2010 16:57) Nun, jetzt wird sich ja zeigen, ob die one-man-show Geert ausser Hassreden und Populismus noch mehr zu bieten hat.

    Wieder so ein rostiges altes abgewracktes U-Boot aus der Taquiya-Bereicherer-Flotte ?????

  22. #24 denkender_mensch (28. Sep 2010 16:57)

    Nun, jetzt wird sich ja zeigen, ob die one-man-show Geert ausser Hassreden und Populismus noch mehr zu bieten hat.

    Wenn du Hassreden hören willst, dann geh doch mal Freitags in eine Moschee du Spinner!

  23. @all: betr. denkender_Primat.

    Das Getöse, wenn er „denkt“, ist ja bis hierher nach Tunesien zu hören. So etwas von veralteter Mechanik habe ich lange nicht mehr genossen.

    Also… einfach gar nicht indignieren, oder so ähnlich 😉

  24. Der sogenannte „denkende_mensch“ beweist ein ums andere Mal, dass er eben dies nicht tut.

    Er hat vermutlich keine Freunde und will sich hier auf diesem Wege wenigstens ein paar Feinde machen.
    Hauptsache, irgendjemand reagiert auf ihn.

  25. Eigentlich Schade, finde ich. Wenn die noch etwas rumgedoktort hätten, hätte es wahrscheinlich Neuwahlen gegeben. Und da steht die PVV mit 20,– in Führung.
    Aber auch diese Regierung wird nicht lange halten und dann wird Wilders nach Neuwahlen Regierungschef.

  26. #39 denkender_mensch (28. Sep 2010 17:12) Ach, ihr seid schon ein witziger Verein.

    Besser einwitziger Verein als dein gemeingefährlicher SA (Schlagende Autonome) Verein der im Stechschritt mit der Islamistisches SS marschiert

  27. #146 denkender_mensch (28. Sep 2010 12:11)

    Jetzt habe ich aber erstmal anderes zu tun. habe heute hier schon viel zu viel Zeit verbracht.

    Allein in diesem Punkt hätten Sie auch meine uneingeschränkte Zustimmung 🙂

  28. #230 Deutscher Orden (28. Sep 2010 17:03)

    Verpiss, dämlicher Troll. Du langweilt nur noch.

    Das ist keine gute Antwort. Höflichkeit ist nicht nur ganz allgemein etwas Wünschenswertes, sondern darüber hinaus auch von besonderer Wichtigkeit gegenüber Provokateuren.

    Derjenige, der sich hier in scharfem Kontrast zu den Inhalten seiner Postings „denkender Mensch“ nennt, scheint mir ein solcher zu sein. Vermutlich sammelt er unflätige Reaktionen, die er dann anderenorts gegen PI verwenden kann. Die sollten wir ihm nicht zukommen lassen.

  29. Zum Besuch von Geert Wilders
    stellte Sevim Dagdelen, Bundestags-Fraktion „Die Linke“, diese Anfrage an die Bundesregierung:
    „Inwieweit hält die Bundesregierung aufgrund der vorliegenden Erkenntnisse ein Einreiseverbot für den niederländischen Rechtspopulisten Geert Wilders im Rahmen der Gefahrenvorsorge für ein geeignetes Mittel, um Straftaten wie Volksverhetzung und Aufstachelung zum Rassenhass oder andere Belange der öffentlichen Sicherheit zu verhindern…..und inwieweit steht die Einladung an GEERT WILDERS DURCH „PAX EUROPA Europa“, „PI_NEWS“ und das Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses René Stadtkewitz AUSGERECHNET FÜR DEN „TAG DER OFFENEN MOSCHEE“ am 2.10.10. nach Berlin zu kommen, im Gegensatz zu den Bemühungen um ein friedliches und respektvolles Zusammenleben von Menschen unterschiedlicher Herkunft und Religionszugehörigkeit?“
    ——-
    Die bringt echt alles durcheinander

    http://rechtspopulismusstoppen.blogsport.de/images/20100916SchriftlFrageEinreiseverbotWilders.pdf

  30. @ PI-Redaktion :

    Möglicherweise habt Ihr Euch etwas ungenau ausgedrückt: Laut FAZ und CBC wird es in Holland eine Koalition von CDA und VVD geben; Wilders PVV aber kein Koalitionspartner sondern Dulder dieser zur entsprechenden Mehrheitsbeschaffung dafür. In Eurem Text wird ein bisschen der Eindruck vermittelt, die PVV wäre ein Teil der Regierungskoalition.

  31. #39 denkender_ mensch

    Gut dass ich Sie hier antreffe. Habe Ihnen zum Artikel Islamunterricht in Deutschlands Schulen ein paar Fragen gestellt. Schauen Sie einmal nach unter #197 und #198. Vielleicht nehmen Sie sich die Mühe mir zu allen Fragen eine kurze Antwort zu geben. Danke.

    Zum Thema:
    Das ist jetzt wirklich die beste Nachricht, die ich heute gelesen habe. Wilders in der Regierung, jetzt dürften sich vielleicht auch Merkel und Westerwelle mit Kritik zurückhalten. Und die CDU hat sich ins eigene Bein geschossen, indem sie Stadtkewitz aus der Partei ausschloss, weil er Geerd Wilders eingeladen hat. Der ja jetzt zur holländischen Regierung zählt. Ein Staatsbesuch sozusagen.

    Die 2. gute Nachricht kommt aus Frankreich, auf weltonline nachzulesen.
    Frankreich will kriminelle Migranten ausbürgern. Zuerst das Burka-Verbot und jetzt das. Die machen ernst.
    Derweil Frau Merkel & Co. immer noch mit Scheuklappen durch die Gegend wandern und die Mantra „wir müssen uns an mehr Moscheen in deutschen Städten gewöhnen“ eintrichtern wollen.

  32. #23 TomcatK

    Wow, die erste Nachricht Danke!

    Dachte schon das Ganze wäre eine Fata Morgana! Es scheint aber nicht nur mir so zu gehen, dass die PI-Gruppen Neu-Mitstreiter ignorieren, das fände ich wirklich sehr schade, denn es würde der gemeinsamen Sache sehr schaden!

  33. Die islamkritische Bewegung in Europa nimmt immer Fahrt auf und die Gutmenschen verzweifeln.

    Das die Gutmenschen ansonsten das selbst gesetzte Ziel dramatisch verfehlen, erkennt man an folgender Nachricht aus Frankfurt am Main:

    http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F2882ED5B3C15AC43E2/Doc~EE61AF410581D441C992C99DCB5AFCB69~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    Greis in Klinik gebracht

    NPD-Anhänger nach Sitzung angegriffen und verletzt

    Zwölf bis 15 dunkel gekleidete und vermummte Personen haben am Montagabend eine Handvoll NPD-Anhänger in Frankfurt attackiert und verletzt. Ein 84 Jahre alter Mann musste in eine Klinik gebracht werden. Die Polizei meldete zwei Festnahmen.

    Ich mag weder die NPD noch ihr verfluchtes Parteiprogramm des nationalen Sozialismus, aber bei solchen Gewaltausbrüchen der linksgrünen Gutmenschen und ihrer Anti-ohne-Fa SA verschlägt es einem glatt die Sprache.

  34. SUPER !!!!
    Glückwunsch.
    Holland hat einen Schritt in die richtige Richtung getan.
    Hoffentlich kein Strohfeuer, sondern der Start in eine eurpäische Bewegung.

  35. alle
    denkender? Mensch kann, wie alles nutzlose, zumindest als schlechtes Beispiel dienen, lol

    z. Thema: GO GEERT GO!!!!

  36. Gratulation. Die Niederländer sind den Deutschen immer einige schritte voraus.

    Das gibt Hoffnung für ganz Europa!

  37. Geil 😛 & der kommt als Mitglied der niederländischen Regierung diese Woche nach Berlin 😛

    Aber seien wir realistisch. Mit ihm wird leider genau dasselbe passieren wie mit Pim Fortuyn :/

  38. #25 denkender_mensch

    Merkwürdig, ich habe von Wilders noch keine einzige Hassrede gehört, sondern nur sachliche und fundierte Kritik am Islam. Aber vielleicht meinst du einen anderen Wilders oder lebst in einem Parlleluniversum …

  39. # 25)16.57 Denkender Mensch
    Wenn du Wilders von Hassreden bezichtigst, kann ich nur sagen das du ein Lügner bist und noch nie Wilders gut zugehört hast. Du stützt dich auf die Reaktionen von GrünLinks oder PvdA und da bist du gut beraten!! Die müssen anti Wilders sein, sonst verlieren sie die letzten Stützpfeiler: die moslems.

  40. Siehe #49 Argutus rerum existimator (28. Sep 2010 17:22)

    In Bezug auf den Besucher „denkender_mensch“ sehe ich das ähnlich. Statt ihn unhöflicherweise unflätig zu beschimpfen könnte man ihn ja mal fragen, wie er denn auf das schmale Brett mit den Hasstiraden überhaupt kommt und ihn auffordern, seine Aussage mit Quellen und Zitaten zu belegen. Wahrscheinlich würden ihm bald die Argumente ausgehen. Sich inhaltlich mit jemandem auseinanderzusetzen wäre m.E. sinnvoller, als sich wie eine geschlossene Gesellschaft aufzuführen, wo Andersdenkende einfach von vornherein rausgeschmissen werden. Wenn er dann seine Standpunkte nicht untermauern kann, ist immer noch Zeit, ihn höflich aufzufordern, die Runde zu verlassen, und wenn er es nicht tut, kann man ihn auch ignorieren.

    Ich will nicht den Oberlehrer spielen, aber das wollte ich mal loswerden.

    MfG

  41. #1 Jambalaya (28. Sep 2010 16:16)

    Mir ging es genau so mit PI Bielefeld. Mehrere Mails von mir, null Reaktion.

    Die Liste der PI-Gruppen sollte mal gründlich „entstaupt“ werden…

  42. Wenn ich dieses weitverbreitete Gestammel hier lese… Was hat Absurdistan davon, wenn nun die PVV in der niederländischen Regierung vertreten ist, na? NIX!

    Und dieses Geert, Geert, René, Renè! Macht mal, dann ändert sich was. Als die PAX bei der letzten Schwundestagswahl 5.000 Unterschriften brauchte, bekam sie die wegen der PI-Maulhelden nicht zusammen, weil die zu träge waren zu unterschrieben oder auch zu feige sich namentlich zu outen. Damals hatte pi um die 40.000 Leser pro Tag, aber keine 5.000 Unterschriften. Was für ein Jammerbild!

    Wenn ich das Gestammel unter solchen Beiträgen ständig lese, fällt mir der alte Lutter ein: „Kenne ich recht meine lieben Deutschen, die vollen Säue, so sollen sie wohl ihrer Weise wohlleben…“

    Offenbar hat sich in Absurdistan seit Jahrhunderten nicht allzu viel geändert, jedenfalls nicht mental!

    Jetzt gehe ich erst mal kotzen!

  43. #68 Antonio:

    „Die Liste der PI-Gruppen sollte mal gründlich “entstaupt” werden…“

    Also wenn die alle die Staupe haben, dann bin ja richtig froh, dass mir PI-Frankfurt nicht geantwortet hat. Sonst komme ich nach meiner Rückkehr noch in Quarantäne 😉

  44. #1 Jambalaya und #29 WissenistMacht
    Das gleiche habe ich bei der PI-Gruppe Düsseldorf erlebt. Da habe ich zwar nach langer Zeit eine Antwort erhalten, dass ich mich gedulden sollte und dann ein Termin für die Altstadt gesetzt werden soll für ein gemeinsames Bier trinken und Diskussionsrunde. Dies ist aber auch schon wieder ein halbes Jahr her ohne das ein Treffen zu stande gekommen ist.
    Eigentlich schade…

  45. Der Wind hat sich wieder ein Stück gedreht!

    Die vertrottelten Politiker
    (angeblich denkende-Menschen),die zusehen und dafür verantwortlich sind das Europa immer mehr Islamisiert wird, werden bald vor dem Scherbenhaufen ihrer Wahnsinnspolitik stehen.

    Das Maß ist voll!

    Gratulation an die Holländer!

  46. #1 Jambalaya #29 WissenistMacht #72 SidFK
    Und noch einer: Bei PI-Südsauerland kam es auch schon zu Absprachen bezüglich des Treffens und dann Funkstille trotz mehrmaliger Versuche meinerseits. Schade!
    Nicht schade ist, dass Geert in den NL an der Regierung beteiligt wird. Er ist momentan die größte Hoffnung. Unsere deutsche Hoffnung liegt auf der Berlin Wahl und dem Signal die sie aussenden könnte.

  47. Niederlande

    „Gleichzeitig wurde beschlossen, dass jeder Zuwanderer zukünftig 10 Jahre keinen Anspruch mehr auf Sozialhilfe und Leistungen hat.“

    „Es darf nur noch zu geheiratet werden, wenn der in Holland lebende Partner mindestens 3 Jahre vor der Hochzeit keine Sozialleistungen kassiert hat. Zudem gilt auch hier: 10 Jahre lang gibt es nach der Einheiratung keine Sozialleistungen.“

    http://www.pro-sarrazin.net/archives/1535#more-1535

    Wird höchste Zeit dies auch in Deutschland einzuführen!

  48. Gratulation nach Amsterdam!

    Aber traurig, dass unser Geert Wilders noch nicht aufgetaucht ist!

    Und derjenige, der in Torschussposition wäre, ein Beben von 6,7 auf der Richterskala auszulösen, ist 65 und will nicht mehr…

  49. #78 RobertOelbermann (28. Sep 2010 19:43)

    Wie er selbst gesagt hat, er ist kein Mann der Ersten, sondern der Zweiten Reihe. Sowas nennt man auch eine „Graue Eminenz“… Wer weiß, was noch kommt.

  50. Jetzt ist nur zu hoffen, dass Wilders gegen das muslimische Gesindel durchgreifen kann. Ich hoffe aber, diese Koaltion wird nicht lange halten.

  51. vermutlich wird man das machen in der EU wie damals mit Österreich, als der Bundeskanzler mit von der FPÖ gewählt wurde. Man behandelte Österreich wie Aussäatzige.

    Allerdings war dann der Erste, der nach Wien fuhr unser geliebter Öl-und Gas-Kanzler Gerd….

  52. was in den niederlanden und auch in frankreich passiert wird fuer deutschland ein (gedanken)auftakt sein. unsere regierung braucht einen vorreiter, dann gallopiert sie nach. sozusagen als legitimierung. jetzt heisst es abwarten, aber es ist anzunehmen auf einem guten weg zu sei.

  53. #25 denkender_mensch (28. Sep 2010 16:57)

    Nun, jetzt wird sich ja zeigen, ob die one-man-show Geert ausser Hassreden und Populismus noch mehr zu bieten hat.

    Hasstiraden kennen wir nur von den rot-/grünlackierten Faschisten und ihren Mündeln, den Mohammedanern

    Evtl sollten sie sich auch mal über den Begriff „Populismus“ informieren.
    Anders als „unsere“ Diktatoren soll es doch tatsächlich noch echte Politiker geben die sich für die Interessen ihres Volkes bzw ihrer Wähler einsetzen.

  54. #25 denkender_mensch (28. Sep 2010 16:57)

    „Nun, jetzt wird sich ja zeigen, ob die one-man-show Geert ausser Hassreden und Populismus noch mehr zu bieten hat.“

    Was hast DU zu bieten außer leerem Geschwätz?

  55. #0 Kaliske

    Ist es möglich dass sich im Kommentar ein kleiner Fehler eingeschlichen hat?
    Müsste im zweiten Satz nicht befürchten statt hoffen stehen.

    Nun das kann passieren, sind mir in der Aufregung (ob positiv oder negativ) auch schon solche Fehler unterlaufen.

    Gruss

  56. #14 WissenistMacht (28. Sep 2010 16:42)
    #11 Hypnotiker:

    Nehmen Sie doch bitte endlich zur Kenntnis, dass Wilders keinen Wert darauf legt, dass jenes höhere Wesen ihm die Hand reicht.

    Er ist Agnostiker!!

    Auch als Agnostiker wünsche ich Ihnen G’ttes Segen, können sie sicherlich gebrauchen, dort wo sie leben. Ich frage mich sowieso so einiges – ein muslimisches Land? Rentner?

    Dann wird Ihnen von einem multikultifan empfohlen, mit dem alten Jid nicht zu diskutieren und es kommt nichts mehr?

    Na, ja, viel Zeug zum Nachdenken, würden sie den Aborigines Australiens auch ihre Song Lines absprechen? Den Fayus in Irian Jaya ihre komischerweise an die Sintflut glaubend, Traditionen?

    Die Wesen einfach nur auf Zellkernen reduzieren? Wie gesagt, viel Zeugs zum Nachdenken, wo ich auf jeden Fall mit Ihnen konform gehe, daß gewalttätige Religionen abgeschafft werden müssen, weil sie ausser Machterhalt gar nichts anderes wollen.

  57. #90 Zahal:

    Da ich Ihre Einlassungen sehr schätze, verstehe ich jetzt nicht, wieso Sie mich als Zielscheibe nehmen. Habe ich Sie irgendwo angegriffen? Ich glaube nicht. Ich wollte nur den Hypnotiker darauf hinweisen, dass nicht jeder um G’ttes Hilfe nachsucht und auch nicht wünscht, dass ihm von dieser Seite geholfen wird. Das ist doch nur fair und respektvoll. Mir dürfen Sie gern G’ttes Beistand wünschen – und nicht vergessen: auch Agnostiker haben Schutzengel 😉

    Die brauche ich hier in der Tat gelegentlich (bei meinem freien Maul). Auf Ihre evtl. vorgesehene Antwort kann ich heute nicht mehr antworten, da gleich mein Flieger nach FRA geht.

    Aber wir hören uns sicher wieder 🙂

  58. #90 Zahal:

    Eins noch: da ich etliche jüdische Freunde habe, bin ich natürlich bereit mit dem „alten Jid“ zu diskutieren. Das macht immer sehr viel Spass. Wahrscheinlich habe ich da was überlesen. Welcher Multikulti hat mir geraten, das nicht zu tun?

  59. #49 Argutus rerum existimator; Solange das lediglich unhöflich ist, kann er das gern verwenden.

    #51 Alster; Diese dumme … war am Sonntag auf Fönix, zusammen mit irgendnem Gutmenschpfarrer und diesem, wie heisst er noch gleich, der vor kurzem Islamunterricht eingeführt hat, nicht dieser Bovist sondern Süleimann oder so ähnlich. Als einzige Schlechtmenschin war Necla Kelek vertreten, die war auch die einzige die irgendwas substanzielles von sich gegeben hat.

    #68 antonio; Naja, bei Bielefeld wundert mich das nicht wirklich.

  60. #91 WissenistMacht (28. Sep 2010 22:05)
    Da ich Ihre Einlassungen sehr schätze, verstehe ich jetzt nicht, wieso Sie mich als Zielscheibe nehmen. Habe ich Sie irgendwo angegriffen? Ich glaube nicht.

    Nein, haben Sie nicht, auch ich schätze Sie, denn ich denke, sie sind ein intelligenter Mensch, auch wenn uns vielleicht Welten trennen, aber im Zeitalter des Internet kommen Menschen zusammen, nicht Berge, die sich nicht versetzen lassen.

    Ich wollte nur den Hypnotiker darauf hinweisen, dass nicht jeder um G’ttes Hilfe nachsucht und auch nicht wünscht, dass ihm von dieser Seite geholfen wird. Das ist doch nur fair und respektvoll. Mir dürfen Sie gern G’ttes Beistand wünschen – und nicht vergessen: auch Agnostiker haben Schutzengel

    Ja, auch Agnostiker haben Schutzengel wenn die Gesinnung stimmt, keine Bange, mir sind Agnostiker, die Zusammenhänge begreifen lieber als religiöse Fanatiker, gleich welcher Coleur. Und wissen Sie, dieser Schöpfer, egal wie wir ihn nennen, hat Menschen, die nach den Geboten leben, wahrscheinlich lieber als Menschen, die in seinem Namen morden, können wir uns darauf einigen? Kein Bashing, aber auch keine Verteufelung, weil jemand glaubt, daß der Mensch mehr ist als ein Zellhaufen.

    Die brauche ich hier in der Tat gelegentlich (bei meinem freien Maul). Auf Ihre evtl. vorgesehene Antwort kann ich heute nicht mehr antworten, da gleich mein Flieger nach FRA geht.

    Aber wir hören uns sicher wieder

    Alles Gute für Sie, sich niemals das Maul verbieten lassen.

    #92 WissenistMacht (28. Sep 2010 22:07

    Darum ging es in dem Beitrag ökologisch korrekte Juden:

    #125 multikultifan (27. Sep 2010 23:55)
    # 76
    Sehr geehreter Wissen ist Macht,

    Sie haben vollkommen Recht. Darum kann ich Ihnen nur eines empfehlen.
    Diskutieren Sie niemals mit einem altem Jid.

    Mal abgesehen davon, daß mit einem Grundschulwissen bessere Ergebnisse erzielt werden, mehren sich in diesem Forum Stimmen, die die alten Vorbehalte eigentlich in sich tragen, Juden sind es, genau……. und wenn man diskutieren will, bloss nicht darauf eingehen, es könnte ja sein, daß man totgeschlagen wird.

    Einfach weil als „alter Jid“ man vielleicht die besseren Argumente hat?

    Viel Spaß in FRA……. man liest sich auf jeden Fall – PI ist der größte Blog, den Deutschland hervorgebracht hat und in dem sogenannte Jidden auch eine Stimme haben dürfen – aber alt? Woher will dieser User das wissen, weil man Geschichtskenntnisse hat?

    Ok – laila tov und buon Viaggio

  61. Mal eine Frage. Ich habe glaube ich mal irgendwo gelesen das jedes EU-Land die Aufnahme weiterer Mitglieder im Alleingang stoppen kann. Weiß da jemand näheres zu? Das könnte im Zusammenhang mit Wilders und den von „unseren“ Politikern gepuschten EU Beitritt der Türkei interessant werden.

  62. Hoffentlich schafft es Geert Wilders dieser Koalition auch seinen Stempel aufzudrücken.

    Ein Zuzugsstopp aus islamischen Ländern, so wie er es Fordert, wäre für die Niederlande wünschenswert.

    Man muss sich einmal vorstellen, dass es in viele Städten in Holland schon üblich ist, dass marokkanische Jugendliche Ausgangssperren bekommen, damit der Schutz der Rest-Bevölkerung gewährtleistet wird.

  63. Andreko

    Der frühstmögliche Zeitpunkt für einen Beitritt der Türkei liegt noch in so weiter Ferne, dass in den Eu-Ländern bis dahin schon einige solcher Koalitionsregierungen am Ruder sein werden.
    Ich habe mich schon 2003 auf wallstreet-online definitiv festgelegt, die Türkei kommt nicht in die EU.

    Die Griechenlandhilfe, der Streit zwischen Flandern und Wallonen, Sarkozy und die Roma – es kracht schon mächtig im Gebälk. Ob die EU politisch Handlunfähig bleibt bis die Beitrittskapitel abgearbeitet sind, ist fast schon die Frage.

  64. Ich hoffe, es kommt durch – und Wilders schafft es auch international Fuss zu fassen.

    Wir beten zu Gott um Schutz für diesen Mann!

    GEERT WILDERS:
    FÜR DIE MUSLIME
    GEGEN DEN ISLAM!

  65. OT
    Endlich: Der Bundesinnenminister spricht zum Demokratierisiko Pierre Vogel / EZP

    Freitag, 15.10.2010, 17:00 Uhr

    Thema des Abends: Verlagerung der ISLAMSCHULE (Scheich Abu Anes Muhamed Seyfudin Ciftci) nach NRW?

    Diskussionsveranstaltung mit Bundesinnenminister Thomas de Mazière zur geplanten Ansiedlung der vom Verein Einladung zum Paradies (EZP) betriebenen salafistisch-wahhabitischen, Online-basierten Fernuniversität ISLAMSCHULE des radikalislamischen Muhamed Seyfudin Ciftci (bislang Braunschweig, Niedersachsen).

    Freitag, 15.10.2010
    17:00 Uhr
    Theater im Gründungshaus (TiG)
    Eickener Straße 88
    41061 Mönchengladbach

    Aus Platz- und Sicherheitsgründen ist eine Teilnahme erst nach Anmeldung bei der CDU MG möglich. Die Anmeldung wird erst mit Zusendung der Eintrittskarte wirksam.

    Anmeldung bitte unter Angabe von Vorname, Name und Anschrift an:

    CDU Mönchengladbach
    Regentenstraße 11
    41061 Mönchegladbach
    Fax: 02161-245420
    eMail: info@cdu-mg.de

Comments are closed.