Ein 14-jähriges Mädchen ist angeblich von Türkinnen in Berlin-Pankow aus dem Freibad gejagt worden. Das Ordnungspersonal will davon nichts mitbekommen haben. Im Freibad konnte „keiner bestätigen, Zeuge einer Auseinandersetzung geworden zu sein. Einzig eine Imbissmitarbeiterin sagte, dass fünf Mädchen „südländischer Abstammung“ kurz vor Badschließung Süßigkeiten gekauft und dabei laut gesagt haben sollen: ‚Jetzt schlagen wir die Deutsche.'“
Der Tagesspiegel berichtet:
Ein Streit zwischen zwei jugendlichen Schwimmbad-Besucherinnen in Pankow soll sich sich am Donnerstag zu einer Schlägerei entwickelt haben. Dabei sollen bis zu 90 Mädchen zwei unterlegene 14-Jährige mit Gewalt aus dem Freibad gejagt haben. Die Polizei ermittelt wegen des Gewaltvorfalls. Die Betreiber zweifeln an der Darstellung der Opfer.
Vor Dutzenden Angreifern soll am Dienstagabend ein 14-jähriges Mädchen aus dem Freibad Pankow geflüchtet sein. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, habe sich das Mädchen in der Nähe eines Schwimmbeckens aufgehalten, als es von einer ihr unbekannten Jugendlichen beleidigt worden sei. Die 14-Jährige konterte laut Polizei und fing sich eine Ohrfeige ein, woraufhin sie sich in die Umkleidekabinen flüchtete. Als eine Freundin ihr dort zu Hilfe eilte, soll die Gruppe der Angreifer auf bis zu 90 Personen angewachsen sein. Die Mädchen gaben an, getreten und geschlagen worden zu sein, bis ihnen schließlich die Flucht von dem Gelände gelang. Im Krankenhaus wurden die beiden ambulant behandelt. Die Mutter eines der Opfer erstattete Anzeige. Die Polizei ermittelt jetzt auch gegen den Sicherheitsdienst des Schwimmbades wegen des Verdachts auf unterlassene Hilfeleistung
Das Wachpersonal hat nach eigenen Angaben von dem Vorfall nichts mitbekommen. Am Freitag konnte im Freibad keiner bestätigen, Zeuge einer Auseinandersetzung geworden zu sein. Einzig eine Imbissmitarbeiterin sagte, dass fünf Mädchen „südländischer Abstammung“ kurz vor Badschließung Süßigkeiten gekauft und dabei laut gesagt haben sollen: „Jetzt schlagen wir die Deutsche.“ Ein Verkäufer habe daraufhin die Sicherheitsleute angefunkt. Der Leiter der Gruppe, der zur Tatzeit im Dienst war, bestreitet das. Er habe keine Hinweise erhalten. Dass es zu einem gewaltsamen Übergriff gekommen ist, könne er aber nicht ausschließen: „Wir waren am Dienstag mit vier Mann im Einsatz. Bei mehr als 5000 Gästen können wir nicht alle im Auge behalten.“ Gerade zur Tatzeit hätten sie zudem an anderer Stelle alle Hände voll zu tun gehabt: „Um 19.30 Uhr ist die Badezeit zu Ende. Dann stürmen stets zahlreiche Besucher zur Rutsche und ignorieren, dass das Wasser abgestellt wird. Wir müssen immer wieder den Treppenturm räumen.“ In den Umkleiden entstehe abends ohnehin meist ein solches Gedränge, dass niemand den Überblick behalten könne.
Es ist klar, dass die Schwimmbadbetreiber den Vorfall bestreiten.
(Danke an alle Spürnasen)
Das Freibad Pankow ist kulturell bereichert ohne Ende. Als Deutscher sollte man dort nicht mehr hingehen…
Wir können nichts.
Ausser Mobbing.
http://i50.tinypic.com/2pyz03t.jpg
Das ist doch eher eine harmlose Story.
Da warten noch ganz andere Sachen auf euch.
@Felicitas: Selbst hier in Steglitz, am Insulaner, gehe ich nur noch ungerne hin. Besser ist da das Freibad Wannsee.
Freibäder sind im Berliner Stadtgebiet wohl alle eine No-Go-Area für Deutsche, insbesondere wenn sie nicht der Unterschicht angehören. Oder hat jemand einen Tip – wo es noch nicht so schlimm ist?
Auch z.B. das Strandbad Wannsee ist mit (moslemischer) Unterschicht verseucht – da kann man nur mit äußerst starken Nerven hingehen.
@Aufwachen
Besser vielleicht als in Steglitz. Aber eigentlich unerträglich. Nur Vor- oder Nachsaison geht.
http://www.focus.de/panorama/welt/berlin-maedchenmeute-pruegelt-jugendliche-aus-freibad_aid_518371.html
Laut Focus.de sind es nicht nur 5 Mädchen gewesen sondern es sollen sich bis zu 90 eingemischt haben. Muselbildung?
PI: Steht auch im verlinkten Text.
Zunächst hatten sich zwei Mädchen gegenseitig beleidigt, dann verpasste das eine Mädchen ihrer 14-jährigen Kontrahentin eine Ohrfeige, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Um weiterem Ärger aus dem Weg zu gehen, sei die 14-Jährige dann zu den Umkleidekabinen gegangen, wohin ihr eine inzwischen aus mehreren Mädchen bestehende Gruppe gefolgt sei, die später auf bis zu 90 Personen angewachsen sei. Zunächst hatten sich zwei Mädchen gegenseitig beleidigt, dann verpasste das eine Mädchen ihrer 14-jährigen Kontrahentin eine Ohrfeige, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Um weiterem Ärger aus dem Weg zu gehen, sei die 14-Jährige dann zu den Umkleidekabinen gegangen, wohin ihr eine inzwischen aus mehreren Mädchen bestehende Gruppe gefolgt sei, die später auf bis zu 90 Personen angewachsen sei.
Eine 13-Jährige, die ihrer Freundin zu Hilfe habe kommen wollen, sei aus der aggressiven Mädchengruppe heraus ebenfalls geschlagen und getreten worden. Erst durch die Flucht aus dem Bad sei es der 14-Jährigen gelungen, sich den Angriffen zu entziehen. Sie musste im Krankenhaus behandelt werden.
http://www.berlin-magazin.info/pankow.html
…welches die Möglichkeit einer orientalischen Bereicherung bietet!
Ich kann mich da nur wiederholen.
Ich bin selber Vater.
Sollte meinem Kind einmal so etwas wiederfahren,dann wird es an diesem Tag eine Menge Sondersendungen geben.
ach wie lob ich mir doch noch die schönen Badeseen im Südschwarzwald und den Rhein an der Schweizer Grenze 🙂
Ich gehe seit Jahren an einen FKK See. Die Leute dort sind sehr nett, die Geräuschkulisse ruhig und garantiert keine Moslems.
Seit wann braucht man im Schwimmbad „Sicherheitspersonal“??? Früher gabs einen Bademeister, das hat gereicht….
Braucht man dieses „Sicherheitspersonal“ wegen der Südländer?? -wo liegt denn das Südland eigentlich, ist das ein neuer Staat den ich nicht kenne??-
#11 Kra
Richtig, Weinfeste, Opernaufführungen und natürlich FKK-Seen sind die noch einzigen Veranstaltungen auf denen man nicht auf Kopftuchträgerinnen stößt. Bei letzteren kann man aber diverse Türken sehen, die dort spannen – und selbstverständlich die Badehose nicht ausziehen.
Natürlich ist das „Sicherheitspersonal“ nur wegen der Moslemhorden engagiert. Die bestimmen das Konfrontationsniveau und die Bewaffnung.
Tja früher – da haben die meisten in der Unterschicht auch noch Deutsch gesprochen. Nun ist das Sicherheitspersonal normalerweise auch schon bereichert – und radebrecht daher. (Olympiastadion)
#12 hundertsechzigmilliarden
Nein, die braucht man auch wegen der Deutschen. Wer mit offenen Augen duch die Welt geht weiß warum. Saufen und Kiffen sind die Zauberworte
Und so werden die das bald mit unserem ganzen Land machen! Einwanderungsstopp und aussortieren! Schief schauen muß als Ausweisungsgrund genügen- sonst sind WIR bald diejenigen, die ausgewiesen werden!
Als ich 14 war, gab es „Sicherheitsdienste“ in Knästen und Kasernen.
Man konnte sich auf Flughäfen, in Freibädern, in Discotheken, auf Stadtfesten, bei Spotveranstaltungen, Abiturfeiern und Straßenfesten noch ohne Angst bewegen.
Seit die Religion des Friedens in unserem schönen Land Einzug gehalte hat, hat sich das Alles ein wenig geändert. Das muss man für eine gesicherte Rente wohl in Kauf nehmen.
#14 RechtsGut
tut mit leid, ich verstehe das nicht. Hier weiß im Moment niemand was tatsächlich los war und schon sind wieder alle dabei schuldige zu finden. Das ist nicht gut.
Nur so: Deutsche Kind (auch Mädchen) mit so 14 sind alles andere als Engel. Lasst die Kirche im Dorf.
#7 GottesRechterArm:
Im Focus steht:
Der Leiter des Schwimmbads wollte sich öffentlich nicht zu der Schlägerei äußern
Der hat wohl die Hosen voll, dass sich bei einer Äußerung am nächsten Tag die Bereicherer bei ihm melden..
Lieber Berliner:
Fahrt einfach an die vielen Seen in der Lausitz! Dort gibt es keine Kulturbereicherer und mit dem Auto von Berlin aus seid ihr in einer Stunde in einer anderen Welt.
Wer einmal die kleinen Dörfer südlich Berlin durchfahren hat, der weiß wovon ich rede.
@Alberto
Du sagst: „Nur so: Deutsche Kind (auch Mädchen) mit so 14 sind alles andere als Engel. Lasst die Kirche im Dorf.“
Das ist völlig richtig. Aber die ENTWICKLUNG verläuft ganz klar – es ist eine Inifizierung durch die -meist moslemische- zugewanderte, extrem gewaltbereite Unterschicht.
Das GAB ES FRÜHER NICHT. Man brauchte kein Sicherheitspersonal für Schwimmbäder. Auch nicht in Großstädten.
Es gab immer möchtegern-Machos, die ein Messer mitbrachten. Es aber nicht einsezten.
Google doch einfach mal Berlin Schwimmbad, Messer, etc – da findest Du Moslems rauf und runter. Von einfacher Körperverletzung bis zu Mord und Totschlag. Das ist Fakt.
Am Sonntag um diese Stunde bin ich weder im Schwimmland noch im Südland.
Da bin ich im Jazz-Land, wo die Welt noch in Ordnung ist.
http://www.jazzradio.net/
Jazz-Meister auf JAZZ RADIO BERLIN ist da Hans-Olaf Henkel. Und ab und an zaubert er einen echten „Florentiner“ auf den Plattenteller wie diesen hier….
http://www.dailymotion.com/video/x42bcj_dave-brubeck-quartet-take-the-a-tra_music
Henkel? Ja, ja. Das ist der ehemalige Industrieboss Henkel, den Ihr alle kennt.
Hanseat und passionierter Jazz-Addict.
#17 Alberto
Natürlich sind autochtone kleine Mädchen auch nicht alle Engel.
Aber wenn es darum geht physische gewalt im Rudel gegen schwächere anzuwenden,sind wir ganz schnell bei den üblichen Verdächtigen.Das lehrt uns doch wohl die Erfahrung.
Ich wäre bereit eigenes Geld zu wetten!
An alle:
Wieviel Milliarden wurden bis jetzt an die gemässigten Taliban bezahlt ?
Wer hat da die konkreten Zahlen ?
Fallen da die Steuer Daten CDs überhaupt noch ins Gewicht ?
Man stelle sich, das Mädchen wäre Türkin gewesen und die Täter 5 junge autochthone Mädels. Was wäre passiert?
1. Die BILD würde eine Serie starten mit dem Thema, warum immer mehr Mädchen Nazis werden.
2. Claudia Roth würde sämtliche deutsche Mädchen unter Generalverdacht stellen.
3. Der türkische Botschafter würde eine Audienz bei der Kanzlerin bekommen, die sich medienwirksam bei allen Türken entschuldigt
4. Erdogan spricht von unerträglichen Zuständen in Deutschland.
5. Es werden weitere Millionen Euro in den „Kampf gegen Rechts“ gesteckt.
6. Bei einer linken Kundgebung gegen die „Nazi-Mädchen“ (BILD) wird die komplette Innenstadt verwüstet.
7. Die Linke beantragt eine Sondersitzung des deutschen Bundestages. Thema: Alle Deutsche sind Nazis
Da es aber südländische Täter waren, und das Opfer nur eine Deutsche passiert: Nichts!
Der hat wohl die Hosen voll, dass sich bei einer Äußerung am nächsten Tag die Bereicherer bei ihm melden..
…jaja wir wissen nämlich alle,wo dein Haus wohnt und wo dein Auto steht.
Gerde über SMS an alle durchgegeben mit geklautem Kraut-Handy.
In meinem Dorf gibt es ein eigentlich schönes Freibad. Hier gibt es zwar zum Glück kaum Türken, aber dafür in der benachbarten Stadt um so mehr. Seit diesesm Gesindel unser Schwimmbad für sich entdeckt hat sind Pöbeleien und auch Gewalt hier keine Seltenheit mehr. Mir wurde bereits aus heiterem Himmel gedroht mich „abzustechen“, des öfteren wurde ich ebenfalls vollkommen ohne Anlass auf türkisch beschimpft. Man sagt in diesen Fällen am besten kein Wort, sonst lassen die Osmanen ihern Worten Taten folgen.
Für Türken sollte in Schwimmbädern oder am besten gleich im ganzen Land gelten: „Wir müssen leider draußen bleiben“
#21 RechtsGut
#23 Centurio65
Das ist alle völlig richtig, was ihr da sagt nur in einem muss ich widersprechen:
Ich glaub nicht so ohne weiteres, dass 90 Kopftuchmädchen in dem Schwimmbad waren. 14 – jährige Türkinnen und Araberinnen als Töchter von strenggläubigen Moslems dürfen nicht mehr ins Schwimmbad. Die dürfen ja nicht mal am Schwimmunterreicht teilnehemn!!
Ich möchte auch einfach darauf hinweisen:
Das können auch durchaus andere gewesen sein, denn unsere Kinder mit deutschen Eltern sind eben nicht nur Engel.
Mädchen und Schwimmbad… da passt Islam einfach nicht so richtig hin weshalb ich kein Geld wetten würde!!!!
#17 Entfernungsmesser
Die Meisten von denen säßen ja lange im Knast, wenn widerliche Gutmenschrichter die nicht ständig wieder auf uns losließen. Da die sich also inziwschen mehrheitlich nicht mehr im Knast sondern in Freiheit bewegen, muss der Sicherheitsdienst halt auf „Ballungräume“ wie Schwimmbäder erweitert werden.
Ich würde den TAGESSPIEGEL als Quelle wenn es geht unbedingt vermeiden. Wie ich hier schon mehrfach an Beispielen aufgezeigt habe, ist der TSP gerade bei Themen wie Kültürbereicherer-Kriminalität extrem ungeeignet. Die bringen es beim TSP fertig, Behauptungen als Fakten zu präsentieren (etwa der angeblich von Neonazis zusammengeschlagener Italiener, der aber in Wirklichkeit – wie Überwachungskameras aufgezeichnet hatten – besoffen auf die Gleise gefallen war) oder aber auch Täter und Opfer zu vertauschen, wie etwa im Fall der dt.-türkischen Massenschlägerei in Lindow.
Da ist was die reinen Fakten betrifft sogar die vielgeschmähte Springer-Boulevard-Zeitung BZ-Berlin noch zuverlässiger.
Also TSP kannste als Quelle knicken. In neun von zehn Fällen stellt sich später bei solchen Themen heraus, dass es so nicht stimmte.
Hier aber noch was anders aus der bunten Vielfalt:
Homophobie?
Messer-Attacke auf schwules Pärchen
13. Juni 2010 10.56 Uhr, ddp/dpa/B.Z.
Zwei Homosexuelle wurden in Treptow von Unbekannten angegriffen. Einer wurde nierdergestochen.
Schwules Pärchen Angriff Attacke Messer
Ein schwules Paar ist am Samstagabend an einer Bushaltestelle in Treptow von drei bislang unbekannten Männern angegriffen worden.
Bei der Auseinandersetzung in der Puschkinallee hatte einer der Täter einem 32-Jährigen mit einem Messer in den Rücken gestochen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Das Opfer wurde in einer Klinik notoperiert, schwebt aber nicht in Lebensgefahr. Sein Lebensgefährte hatte bei dem Vorfall Verletzungen im Gesicht erlitten. Ein Täter hatte ihn mit der Faust geschlagen.
Die Angreifer, die als Südeuropäer beschrieben wurden, flüchteten anschließend. Die Polizei führt Ermittlungen wegen eines möglichen homophoben Hintergrunds für die Tat.
Quelle: http://www.bz-berlin.de
So ist das halt wenn man alleine einen IQ wie eine eingefrorene Pommes hat. Da muß man sich „sammeln“ um überhaupt was auf die Reihe zubekommen. In solchen Augenblicken bin ich froh das ich aus einem kleinen Dorf im Spessart (Unterfranken) komme und in keiner Großstadt wohne… Armes Deutschland
die Moslems machen nur das richtige nach dem Koran— das schlimmste sind ihre dummen oder absichtlichen Helfer hier– Pfaffen etc..vom Staat bezahlt und Extreme unterstützen, die unsere Verfassung aushölen und dann noch zur Duldung aufrufen, wenn unsere Töchter und Enkelinnen in der Burka rumrennen müssen…Jesus sagte:…wenn man dich auf die linke Wange schlägt, halte auch die Recht hin, aber wenn er dann nicht aufhört, breche ihm den Arm..“
Waren da nicht schon letztes Jahr ziemlich üble Übergriffe auf Deutsche?
Was die Deutschen (leider) lernen müssen :
Bandenbildung.
Schnelle Hilfe bzw Verstärkung anfordern über Handy,SMS und so weiter.Anders wird da alles nicht mehr unter Kontrolle zu bringen sein.
Auch sollte sich jeder deutsche Mann ernsthaft mit dem Gedanken anfreunden,Kampfsport zu betreiben.
Neunzig ist vielleicht übertrieben (wer hat denn so genau gezählt?) aber das ne Weddinger Meute im Freibad Pankow gegen Deutsche vorgeht ist vollkommen realistisch und sicherlich auch kein Einzelfall. Ich habe so etwas in den 90er Jahren im Freibad Humboldthain im Wedding und im Spaßbad Blub in Neukölln selber erlebt.
Schwimmbäder waren immer schon Orte wo es gerne mal zu Rangeleien zwischen Cliquen gekommen ist, aber im modernen Berlin sind es eher Cliquen von Türken/Arabern die sich einzelne Deutsche bzw. kleinere Gruppen von Deutschen zur Belästigung aussuchen.
Ich gehe niemals in Freibad Hamburg, weil es fast nur Türken ist. Ich fahre in andere Dorf und dort sind kaum Türken.
Es geht in de richtige Richtung
1. hat die Mutter Anzeige erstattet
2. wurden die Mädchen im Spital behandelt und „nix geschehen“ geht nicht mehr
3. hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen, was wohl früher nicht so schnell der Fall war
#29 alberto (13. Jun 2010 12:46)
Die müssen nicht strenggläubig sein, die haben auch so ein Herrenmenschen-Gefühl und eine Kultur, die Gewalt als Lösungsansatz verwendet.
„Wir sind mehr“ heisst da die Devise
http://nebeldeutsch.blogspot.com/2006/10/wir-sind-mehr.html
@Felicitas Als Deutscher gehört Dir das Schwimmbad. Eine No-Go-Area (Deutschland) für „südländische“ Ausländer wäre erfrischend. 5000 Badegäste, 90 (gewaltbereite) Personen (?),… Wie wird es möglich Widerstand und Hilfe zu leisten,als wenn nicht Wir uns zusammenschließen und zusammenhalten?
@#29 alberto (13. Jun 2010 12:46)
Werden Sie eigentlich dafür bezahlt hier eine Lanze nach der anderen für das Moslempack zu brechen?
Ihr dümmliches Gutmenschen-bla-bla ist uneträglich.
SIE gehören offensichtlich zu den feigen Arschkriechern die glauben sich jetzt schon mal Punkte beim Moslempack sichern zu müssen, falls WIR (ohne SIE) nicht siegen.
Aber wir werden siegen – und uns daran erinnern wie dreckige Kreaturen unseren Kampf zu unterminieren versucht haben.
Abgerechnet wird am Schluss!
@#29 alberto (13. Jun 2010 12:46)
Werden Sie eigentlich dafür bezahlt hier eine Lanze nach der anderen für das Moslempack zu brechen?
Ihr dümmliches Gutmenschen-bla-bla ist uneträglich.
SIE gehören offensichtlich zu den feigen Arschkriechern die glauben sich jetzt schon mal Punkte beim Moslempack sichern zu müssen, falls WIR (ohne SIE) nicht siegen.
Aber wir werden siegen – und uns daran erinnern wie dreckige Kreaturen unseren Kampf zu unterminieren versucht haben.
Abgerechnet wird am Schluss!!!
@ alberto
Das ist alle völlig richtig, was ihr da sagt nur in einem muss ich widersprechen:
Ich glaub nicht so ohne weiteres, dass 90 Kopftuchmädchen in dem Schwimmbad waren. 14 – jährige Türkinnen und Araberinnen als Töchter von strenggläubigen Moslems dürfen nicht mehr ins Schwimmbad. Die dürfen ja nicht mal am Schwimmunterreicht teilnehemn!!
Ich möchte auch einfach darauf hinweisen:
Das können auch durchaus andere gewesen sein, denn unsere Kinder mit deutschen Eltern sind eben nicht nur Engel.
Mädchen und Schwimmbad… da passt Islam einfach nicht so richtig hin weshalb ich kein Geld wetten würde!!!!
Ich glaube, dass Sie da völlig auf dem Holzweg sind. Ich weiß ja nicht, wo Sie wohnen, aber dass das 90 deutsche Mädels waren, halte ich für ausgeschlossen. Die müssen sie da, wo das stattgefunden hat, erst mal zusammentrommeln. Es sind ja auch nicht alle moslemischen Mädchen immer nur zu Hause eingeschlossen und nicht alle tragen Kopftuch. Gerade im Wedding, was seit einiger Zeit zu Pankow gehört, gibt es reihenweise türkische Mädchen-Gangs, die mit ungeheurer Brutalität auftreten. Selbstverständlich gehen die auch nicht zum Schwimmen ins Schwimmbad. Die gehen dahin, um sich zu treffen und Ärger zu machen. Gerade dieses Schwimmbad ist berühmt dafür. Das musste vor einiger Zeit mal geschlossen werden, weil Kültürbereicherer es förmlich zerlegt hatten, also wirklich Geländer rausgerissen haben, Duschen rausgerissen, wirklich alles kurz und kleingekloppt haben.
Ich würde mich mal ganz schnell von der Vorstellung verabschieden, dass moslemische Mädchen in Berlin Wedding oder Neukölln arme Brävchen wären. Wenn die sich in Gangs zusammenschließen, dann stehen die ihren männlichen Gegenstücken in Sachen Brutalität in Nichts nach. Was kurioserweise nicht unbedingt ausschließt, dass sie zu Hause die brave unterwürfige Tochter mimen und dann auch den von den Eltern ausgewählten Mann heiraten. Aber vorher, also im Alter von 13-14 Jahren hauen die oft so richtig massiv auf dem Schlamm. Die quälen ihre deutschen bzw. nicht-moslemischen Mitschülerinnen teilweise wirklich bis aufs Blut.
Dass sich sowas auch gerne in Schwimmbädern abspielt, kann man sich so erklären, als dass da auch unheimlich viel Neid auf deutsche Mädchen im Spiel ist, die ungezwungen Schwimmen gehen und sich mit Jungs treffen können.
Für die moslemischen Jungs gilt Ähnliches wie für moslemische Mädchen: Die gehen in Massen in die Schwimmbäder, um sich da an deutschen Mädels aufzugeilen, an die sie aber meistens nicht rankommen, aufgrund ihres Verhaltens zum einen und aufgrund der Überzahl von Jungs auf der anderen Seite. Und da eskaliert dann der Neid.
Ermittelt werde jetzt wegen Landfriedensbruchs gegen Unbekannt.
Das ist auch recht neu. Kann locker zur Ausweisung führen. Offensichtlich sind die Kuscheltage gezählt.
In Belgien geht’s um die „Wurst“
Wie die Flamen die „Wurst halal“
an Frankreich weitergeben !
http://www.libertasoccidentalis.net/libertasoccidentalis09/?p=9101
++
Man sollte von Zeit zu Zeit festhalten, dass in muslimischen Familien viermal häufiger geschlagen wird, also in 60-80% der Familien.
Den Frust projizieren sie nach aussen, und dass man grundlos hauen kann, haben sie zuhause gelernt. Ebenso, dass der Muslim Herr ist, und der Staat doof.
Nur striktes Durchgreifen kann da etwas ändern.
#43 free speech
….kann locker zur Ausweisung führen.
Ich würde Deinen Optimismus gerne teilen.Allein mir fehlt der Glaube.
Was geht mir diese Kultur-„Bereicherung“ auf den Sack.
Alle Nase lang gibt es Übergriffe auf Biodeutsche, werden Menschen in der U-Bahn zusammengeschlagen. Und nichts passiert, nichts ändert sich, aber auch wirklich gar nichts !
Aber wehe irgendein besoffener Skinhead kotzt ein Hakenkreuz an die Wand, dann sind alle wieder auf ihrem Posten, ganz eifrig im Kampf gegen Rechts.
Das regt mich so auf.
#42 Paula
Einige PI’ler glauben anscheinend noch das Märchen vom armen, unterdrückten Kopftuchmädchen. Meiner Erfahrung nach sind die moslemischen Frauen noch radikaler als die Männer.
#40 ananasmaus
man man man.
So wird das nix.
,
Ja, wem die Argemente fehlen, der muss es halt mit Beleidigungen versuchen.
Aber das kann ich auch:
Du wärst der erste, der bei der Frage „Was guckst Du“ den Schwanz einziehen würde. Von Eiern (die Du ganz sicher nicht hast) brauchen wir gar nicht zu reden!!!
Vorschläge
– Ferien in der Türkei vermeiden!
– Keine Freundschaft mit Musis (auch mit sogenanten gemässigten, sie sind auch nicht) schliessen
– die M-Komilitonen od. Kollegen so viel wie möglich ignorieren, als wären sie Luft, auch wenn man angesprochen wird und nicht unbedigt antworten muss.
– Abschätzende Blicke auf Kopftrugträgerinnen.
– subtil gegenmobben (es gibt da viele Möglichkeiten…die Fantasie kennt da keine Grenzen)
– Gedanken wirken Wunder (die fürchten sich sehr vor dem „bösen Blick“). Gegen Blicke und Gedanken kann man nicht angezeigt werden. Die müssen auch nicht unbedigt die Böse Blicke (verstärkt durch entspr. Gedanken) mitbekommn. usw, usf.
So passiert’s jeden Tag. Beleidigungen, Rumschreien, diese schreckliche ästhestische Verschmutzung von schwarzen Schnottenbremsen und Kopflumpen,
ausschließlich überlaut auf Türkisch reden, Frauen sexuell demütigen, Männer anrempeln usw.
Auf der Straße, in Freizeitheimen, an Baggerseen, im Freibad und an anderen öffentlichen Plätzen.
Die Deutschen unternehmen meist nichts, meiden eben diesen Platz zukünftig.
Gelegentlich wundert man sich vielleicht über die überproportional große Zahl von Orientalen an besagten Orten.
Besagte Orte sind meist kostengünstig, zentral gelegen und es gibt irgendwas umsonst.
@#50 alberto (13. Jun 2010 13:09)
NICHTS kannst Du Nichts!!
Abgerechnet wird am Schluss!!!
gelöscht
#49 Germania23
Stimme voll und ganz zu!
Die Weiber sind teilweise viel radikaler .
Lasst euch nicht durch offene Haare und Lippenstift täuschen.
An das PI Team
Danke bis hierher aber mir reicht. Das ist mir zu nahe am Rassismus und zu wenig selbstkritisch. So wird das nix.
Es gibt für mich nur noch eine Erklärung für diese ganzen Lumpereien. Es ist von den Machthabern so gewollt. Die Situation ist inzwischen zur Genüge bekannt. Es wird aber immer nur an den Symptomen herumgedoktert. Die Ursachen läßt man unberührt, obwohl die Reaktionen einer vernüftigen Regierung klar sein müßten. Die Aufgaben sind seit langem bekannt und nicht unlösbar. Trotzdem passiert nichts Entscheidendes, weil nichts passieren soll!
Es wird im Gegenteil immer schlimmer, weil die weichen in dieser Richtung gestellt werden.
@ alberto
Wenn Sie allen Ernstes unterstellen, dass das deutsche Mädchen gewesen seien, weil die armen unterdrückten Kopftuchmädchen, die nicht zum Schwimmunterricht gehen dürfen, doch sowas niemals tun würden, dann müssen Sie schon mit Gegenwind rechnen.
Einer der fürchterlichsten öffentlichen Orte Berlins: Das Prinzenbad.
War schon vor 10 Jahren vollständig in Muselhand.
Moslems sind wie Tiere… immer dieses Rudelverhalten.
@#56 alberto (13. Jun 2010 13:14)
Ja geh heulen Du Weichei Du verlogenes!!!
Schnell bei den Mods abheulen in der Hoffnung dass ich gesperrt werde…..
Verpiss Dich Muselfreund – gganz schnell!!!!!!
Byebye alberto, auf Gutmenschen wie Sie, kann ich gut und gerne verzichten. Sie werden irgendwann schon noch die Augen öffnen. Bis dahin ists wohl besser wenn sie in ihrer Gutmenschenblase weiterleben. 🙂
Wer sein deutsches Kind alleine in ein Berliner Freibad gehen lässt, kommt seiner Fürsorgepflicht nicht mehr nach. Das sollte bei den letzten deutschen Eltern angekommen sein.
Also Leutz, ich habe sehr viele Berliner bekannte, die mit mir in genau dieses oben genannte Bad gehen, wenn ich zu Besuch bin.Es ist schon seeeeehr übel wenn man tatsächlich nur zu zweit in das Bad geht, unter 10 Personen gehen wir da eigentlich nicht mehr hin.Unser Grüppchen ist Russisch/Deutsch und Polnisch gemischt.Da wir uns alle vom Boxen kennen, machen die Jungs da kaum Probleme.Musste aber auch sehr oft sehen wie unsere „Walküren“ dort aufs übelste von den Männlichen Musels belästigt werden.Die dicken Musel-Muttis ziehen auch bei 40 Grad noch ihre Kinderwägen vollvermummt durchs Bad.Das war natürlich alles letztes Jahr, dieses war ich noch nicht in Berlin. Also spielt dieses Bad nicht runter, ich weiß aus Erfahrung das es dort in der Tat sehr sehr unangenehm werden kann. Und eine so dermaßen zahlreiche zusammenrottung von Bereicherern ist da durchaus MÖGLICH.
@Alberto
Hahaha – so ein Stuss! Wir sind hier nicht PC – und wenn Du Deinen Standpunkt nicht belegen kannst/willst – dann wird das nix mit den Mitkommentatoren bei PI. 😀 Und dann noch so versteckt nach der Obrigkeit rufen „An das PI-Team“ hahahaha. 😀
PI ist der größte politisch Blog in Deutschland – auch ohne Dich. 😀
@Paula
Wie immer sprachlich und inhaltlich wirklich brillant. Vor allem das hier
hat mir neue Gedanken ermöglicht. Sehr gut.
😀
Die könnten einem echt leid tun. Tun sie mir auch – denn ich habe nichts gegen die Menschen. Nicht die Moslems sind unser Feind – sondern diejenigen, die die Moslemeinwanderung befördern und unsere Gesellschaft wehrlos gegen den Islamfaschismus machen. Und das sind -in der übergroßen Mehrheit- NICHT MOSLEMS.
ananasmaus
Junge,reiß Dich doch mal ein bisschen zusammen!
@#65 Centurio65 (13. Jun 2010 13:33)
Ja Mann….
Geht Dir da nicht der Hut hoch, wenn Du einen Asi liest??!!
Ich kann da nicht ruhig bleiben…. da geht meine mediterrane Hälfte mit mir durch…
#47 Centurio65 (13. Jun 2010 13:08)
Der Nachteil des Rechtsstaates: Es geht langsam.
Der Vorteil des Rechtsstaates: Es geht langsam, aber sicher.
Da kann kein Ghadaffi kommen und morgen alles anders machen.
liebe landsleute und christen! ich hab es hier schon so oft gepostet: der staat sch… auf uns/euch! bewaffnet euch !!“! ich habe meine frau(die täglich mit dem zug von köln nach dortmund pendelt),am messer ausgebildet.sie beherrscht es jetzt,sich mit der einhandklinge,perfekt zu verteidigen.sie war vorher auch sehr ängstlich.aber diese angst,hab ich ihr durch tägliches aufbauen genommen.es geht leider nicht mehr anders.leider kann man seine lieben ja nicht 24std. am tag beschützen!!obwohl ich das am liebsten tun würde!eins schwöre ich,werde ich zeuge eines muselangriffs auf deutsche,oder mir,meinen lieben oder wie auch immer droht ähnliches,fliesst Blut ohne ende.aber nicht meins!wenn alle so denken und handeln würden,dann würde es hier in deutschland ganz anders aussehen!!!!mir ist sowas nochnie passiert.denn komischerweise senken die ratten bei mir immer direkt das köpfchen.ich haue sofort auf den schädel!aber für alle schwächeren,frauen,jugentliche usw! bitte,bewaffnet euch!!!wehrt euch!!!denn sonst seid ihr im ernstfall verloren!vor gericht gibts für ne notwehr mit dem messer nichts.maximum den unerlaubten waffenbesitz!(geldstrafe),türke tot und du überlebst!!!!viele grüsse,aus der bereicherten „Domstadt“ !!!!
nicht ganz ot:
Am vergangenen Wochenende begaben sich einige Deutsche auf eine Wiese im rechtsrheinischen Köln, auf der sich zahlreiche Ausländer, überwiegend aus dem Vorderen Orient, mit ihren Grills und Hammelwürstchen tummelten. Die Deutschen wollten keine Koteletts oder Schweinswürschen genießen, sondern nur die Sonne und zogen sich aus. Nicht nackt, wohlgemerkt, sondern in Badebekleidung.
Da wurden sie von unseren lieben Mitbürgern aufgefordert, sich anzuziehen.
Ob es die Deutschen dann taten, ist mir leider nicht bekannt, ich habe es versäumt nachzufragen. Der Vorfall wurde mir von einer der direkt Beteiligten berichtet.
Sie glauben also, schon jetzt das Sagen bei uns zu haben und werden es auch in einer abzusehenden Zeitspanne auch tatsächlich haben.
Na dann Prost Mahlzeit, da wird es aber verschiedenen Leuten hier schummrig werden.
sorry ( jugendliche ) 🙂 lol
#66 ananasmaus
Natürlich schwillt mir auch hin und wieder der Kamm.
Aber hier untereinander sollten wir schon eine gewisse Form wahren.
Spar dir die Aggression für den echten Kampf gegen den echten Feind auf.
Tue ich auch!
Freundschaft! 😉
#56 alberto (13. Jun 2010 13:14)
An das PI Team,
^Rassissmus? Hast du den Rassismus der Moslems gegen alle „Ungläubigen“ schon mal geortet? Noch nie aufgefallen das sie aus genau diesen Gründen gegen alle Europäer vorgehen, sie abstechen vergewaltigen bedrohen? Nein?-dann bist du blind und taub wie leider sehr viele deiner Spezies. Würde ein Türkenmadchen oder Junge von deutschen Jugendlichen niedergemacht gäbe es Lichterketten bis nach Afrika. Das Selbe gilt aber nicht umgekehrt! Das finden Leute wie du natürlich in Ordnung. Dir kann man nicht helfen verschließe weiter deine Wahrnehmungsorgane und komm hier nicht her wenn dir PI nicht passt!,
Der Gutmensch ist einer unser echten Feinde… ohne diese Leute hätten wir alle die Probleme von heute gar nicht.
@alberto ,halt einfach die backen, du lappen !!!
#43 Paula
Auf dem Punkt gebracht.
Bei MohammedanerInnengewalt wird weggesehen, während Pfeiffe Pfeiffer in Sebnitz einen „rechtsradikalen“ Anschlag im Freibad sah:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sebnitz
ich habe nicht alle Kommentare gelesen, aber:
hier in NRW ist das Sicherheitspersonal oft aus der Gruppe der Südländer. Meint Jemand, die würden dann eingreifen? Die Mischen eher noch selber mit!
Gutmenschen sind absolute Egoisten, sie denken nur an sich selbst, dass sie sich toll fühlen können. Ohhhh ich bin ja so toll ich hab ausländische Freunde, ich bin ja sooo weltwoffen. usw. Keiner dieser Deppen, hat ne Ahnung was auf uns alle zurollt, und sie schaufeln sich mit ihrer Ignoranz auch ihr eigenes Grab, das steht fest.
@#71 Centurio65 (13. Jun 2010 13:46)
Da kann ich mich nur #72 RamboJambo (13. Jun 2010 13:48)
anschliessen.
DIESE Gutmenschen sind unsere echten FEINDE! Und schul an den Zuständen.
Freundschaft 🙂
Kulturbereicherung?
Auf jeden Fall!
Ihc hatte es schon mal gepostet, allerdings wurde der Beitrag ignoriert. Das Freidbad Pankow ist schon in der Vergangenheit (hier Artikel von 2006) von Mohammdanerbereicherern heimgesucht worden, die dort randalierten, die Besucher terrorisierten und das halbe Schwimmbad auseinander nahmen. Dreckiges Gesindel halt. Das man dieses Ungeziefer in unserem Land duldet und durchfüttert ist der eigentliche Skandal. Aber sie sind halt alle eine Bereicherung und werden später mal unsere Renten zahlen. Nicht vergessen: Ali und Mohammed sind Deutschlands Zukunft!
Das Pankower-Schwimmbad ist ein Problemfall, dort mußte mittlerweile ein Sicherheitsdienst engagiert werden, weil halbstarkes Araber und Türkenungeziefer die anderen Badegäste terrorisieren. Erstochen wurde auch schon jemand von einem stolzen Herrenmenschen.
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/0715/a/0090/index.html
Übrigens Spiegel TV hat auch schon mal dort über die türkisch/arabische Kundschaft im Freibad Pankow berichtet.
Wieso braucht man Sicherheitspersonal im Freibad?
In meiner Jugend (70/80iger) sind wir ins Freibad, und das einige was man damals brauchte war ein Schloß für das Fahrrad. Und das war schon ein Unding!
Es gab in dem alten Freibad (für die jungen Weicheier hier – noch unbeheizt! Kleinstadt in Schleswig-Holstein, im eisigen Norden ;-)) noch nicht einmal abschließbare Fächer und das Geld fürs Eis wurde einem trotzdem nicht gestohlen.
Ein (!) in Zahlen 1 grobschlächtiger Bademeister hat aufgepaßt das niemand ersäuft und alles andere haben wir unter uns geregelt. Es wurde sich weder geprügelt, noch geraucht, gekifft oder gesoffen. Unsere Drogen waren Ed von Schleck und Brauner Bär! 😉
Wer richtig Kohle im Sack hatte, der hat sich auch ein Cornetto zu 1 Mark leisten können, sonst gabs nur Mini-Milk zu 30 Pfennig.
Ich höre jetzt lieber auf, sonst fange ich noch an zu heulen…
Man, man, man wo sind diese sorglosen Tage hin?
Einfach nur Sommer, Sonne und gute Laune – Alles weg, alles kaputt!!!
ALSO WIRKLICH, NUR JAMMERN, NICHTS TUN! EINFACH AN MUTTI ANGELA EINEN OFFENEN BRIEF VON MÖGLICHT VIELEN DEUTSCHEN UNTERSCHRIEBEN SCHICKEN UND DIE FRAGE STELLEN, DAS IST, WAS SIE ALS „KULTURBEREICHERUNG“ IN IHRER REDE AN ERDOGAN GEMEINT HAT?
Ich kann nur den Kopf schütteln, dass ihr so lange Geduld gehabt habt. Darum konnte so weit kommen.
@#83 athene-000 (13. Jun 2010 14:03)
Na, dann lass doch mal sehen Deinen offenen Brief
Schon vor 20 Jahren gab es in Freibädern andauernd Probleme mit Türken.
Ich möchte mir nicht ausmalen, wie die Zustände heute sind.
Ich habe zum Glück einen Baggersee mit guter Wasserqualität in der Nähe, der bisher noch vor jeder Orientalisierung verschont geblieben ist.
Das hat nix mit Geduld zu tun. Die Medien zensieren einfach die wirklichen Zustände, von daher wachen auch nur wenige Leute auf. Deshalb sind hier auch „nur“ 40-50.000 von insgesamt 82.000.000, die anderen stecken halt immernoch in der Manipulation der MSM (also quasi in der „Matrix“) oder einer anderen Ideologie gefangen und können so gut wie nicht ausbrechen.
Meistens sind es Schlüsselmomente, die einen dazu bringen aus dieser „Matrix“ aufzuwachen.
Etwa ein Familienmitglied, was bereichert wurde, oder halt sonst irgendwelche Einschränkungen die man im täglichen Leben widerfährt, wie zb dass man nichts sich kaum noch allein auf die Strasse traut, bestimmte Gebiete und Lokalitäten gar nicht mehr störungsfrei aufsuchen kann etc.
Und was soll man mit 50.000 gegen 82.000.000 und dessen Gewaltmonopol (Polizei, Bundeswehr, Waffen, SA-Trupps), was soll man da bitte anrichten??? das ist quasi unmöglich, und nichtmal hier auf PI stehen wir gemeinsam geschlossen hinter der gemeinsamen sache, das ist eigentlich das traurigste.
Zumindestens kann ich das Verhalten der türkischen Mädchen nachvollziehen (ohne es zu entschuldigen): Sie werden von ihren Eltern und Brüdern an der sehr kurzen Leine gehalten. Wenn die Mädchen dann mal in größerer Zahl unter sich sind, dann suchen sie sich ein Ventil, um mal den Frust abzulassen. Und da kommen die „ungläubigen jungen Schlampen“ gerade recht, denn die stehen nach ihrem Weltbild in der Nahrungskette unter ihnen. Bezeichnend, dass sowohl bei den Jungen als auch den Mädchen nichts geht, wenn sie nicht in Überzahl sind.
Athene hat schon recht: es wird viel zu viel gejammert und viel zu wenig getan. Wenn man immer auf irgenwen wartet, der es für einen erledigt (ein Politiker, Journalisten, die Polizei, Mutti, der Heilige Geist), dann kann man sich gleich aufhängen.
@ RamboJambo
Die Medien zensieren einfach die wirklichen Zustände, von daher wachen auch nur wenige Leute auf. Deshalb sind hier auch “nur” 40-50.000 von insgesamt 82.000.000, die anderen stecken halt immernoch in der Manipulation der MSM (also quasi in der “Matrix”) oder einer anderen Ideologie gefangen und können so gut wie nicht ausbrechen.
Ich sehe das nicht so pessimistisch. Denn erstens ist PI nur so eine Art Drehtür und das größte und bekannteste politisch unkorekte Blog – es gibt jedoch unzählige kleinere, ich würde sogar behaupten: die meisten privat organisierten politischen Blogs sind inzwischen politisch unkorekt. Das hat damit zu tun, dass sie eben nur sich selbst verpflichtet sind und im Gegensatz zu etablierten Medien wirklich unabhängig sind.
Ich habe mich mal damit befasst, welche Weg im Netz einzelne Texte gehen, sozusagen analog zur Virenforschung. Es ist wirklich erstaunlich, wie häufig PI-Beiträge oder auch Kommentare in andere Blogs rüberkopiert werden und wieder weiterkopiert und wieder weiterkopiert. Das gilt auch für bloße Links, die sozusagen ÜBER den Kommentarbereich nur weiterverteilt werden. Also das meine ich mit Drehtüreffekt.
Gibt viele Leute, denen ist PI zu konservativ, die tummeln sich dann woanders, aber lesen mehr oder weniger ähnliche Texte zu denselben Themen.
Dazu kommt, dass zumindest jeder Großstädter mit offenen Augen sowieso sieht, was los ist. Also es sind nicht so wenige, die aus der Matrix raus sind.
Dass wir hier nicht sowas haben wie die PVV liegt einfach an der deutschen Geschichte und damit verbundenen Ängsten (die m. A. nach unberechtigt sind) und zweitens daran, dass es keinen charismatischen Politiker gibt und drittens daran, dass hierzulande die sonderbare Ansicht besteht, Islamkritik sei eine konservative Domäne, kurz: es gibt eine in anderen Länder so nicht vorhandene Spaltung zwischen konservativen Islamkritikern und eher progressiveren, die man ja z. B. auch in der Piratenpartei finden kann. Die kriegt man aber nicht unter einen Hut.
Solange bei islamkritischen Parteien in Deutschland der Eindruck erweckt wird, man sei so eine Art „Back-to-the-Fifties“-Bewegung, wird es keine breit aufgestellt islamkritische Bewegung geben.
Wilders hat eben das Kunststück vollbracht, viele gesellschaftliche Gruppen mit ins Boot zu holen, also sie nicht auszugrenzen (Schwule, Feministinnen usw.). Das ist in Deutschland so schwer vorstellbar. Der Sarazzin würde das vielleicht schaffen. Der ist als SPDler ja zunächst erst mal rechtsextremistischer Anleimungen unverdächtig, der kann links und rechts integrieren und er ist vor allem ein Polit-Profi und einer, der schon einen gewissen Bekanntheitsgrad mitbringt und weiß wie das politische Geschäft so läuft.
Ich habe irgendwie im Urin, dass sich in Kürze von einigen Profi-Politikern eine ganz neue Partei gründen wird, und zwar von Politikern, die bisher in anderen großen Parteien aktiv waren. Das wäre vielleicht nicht das Schlechteste, weil diese Leute im politischen Geschäft erfahren sind, von ihrer Biographie her unverdächtig sind und vor allem einen Wahnsinnsvorsprung gegenüber Neulingen haben, nämlich dass sie den Menschen schon irgendwie bekannt sind. Und diese Partei könnte dann auch nicht von den Medien so ohne weiteres ignoriert werden. Da wird sich ziemlich viel umpflügen in der deutschen Parteienlandschaft in Kürze.
#82 Rheinsilber
Auch ich habe diese unbeschwerten Tage noch gut in Erinnerung !
Deine Schilderung hat mich gerade 30 Jahre in der zeit zurückversetzt.
Jetzt bin ich deprimiert.
Vielen Dank auch! 🙁
Man weiß manchmal nicht,soll man heulen oder mit der geladenen Kanone losziehen!
#12 hundertsechzigmilliarden
Ganz genau, überall dort wo bereicherung massiv auftritt steigen die kosten, so auch in kliniken, pi berichtete kürzlich das dort wegen ungebührlichem verhalten zusätzliches schutz- und wachpersonal nötig ist. Die kosten tragen natürlich die, die sich nichts zu schulden haben kommen lassen.
#9 Centurio65
Sondersendungen 🙂 sehr gut, würde es bei uns auch geben 😉
Zu
Wenn ich das Verhalten dieser türkischen Schwimmbad-Mädchen nachvollziehe bzw. analysiere, dann komme ich zu dem Schluß:
1. Diese Mädchen sind mies und charakterlos, sie sind der typische „Radfahrer“, d.h. nach oben buckeln, nach unten/gegen Schwächere treten.
2. Sie sind unberechenbar.
3. Sie werden sich immer auf die Seite des Stärkeren und der Gewalt schlagen.
4. Sie sind feige Mitläufer – greifen an, wenn sie in der Überzahl sind.
Und last but not least:
5. Sie sind keine Bereicherung, sondern eine Belastung.
In welche Schwimmbäder gehen eigentlich unsere Politiker und deren Nachwuchs? Oder fahren die zum Schwimmen nur in die Südsee?
PS: Wenn ich Südsee schreibe, dann meine ich den Pazifik, nicht jenes mysteriöse „Südland“, aus dem die „Südlander“ stammen.
Wenn ich an meine Kindheit denke…da tun mir die heutigen Kinder leid und hätte ich voraussehen können, wie sich dieses Scheißeland entwickelt, hätte ich auch keine Kinder in die Welt gesetzt! Auch wenn einige Wessis aufschreien, aber ich für meinen Teil finde trotzdem ,dass es in der DDR nicht so schlimm war wie hier! Das allgemeine Bildungsniveau ist unten und weiter im Sinkflug, die alten BL sind total überfremdet und ekelhaft zersiedelt und versiegelt, die Wessis wenig bis nicht an Poltik interesiert (man ist wohl zu satt), die Gören faul und verzogen und ohne jeden Anstand (für uns war es normal, alten Leuten in den Öffis Platz zu machen, zu grüßen etc.), es gab keine Autoritäten mit Körperschmuck von Primitivkulturen (Piercings, Tätowierungen) und in Schulen so was wie eine Kleiderordnung- da hingen keine T.tten aus dem Shirt und es quoll kein Bauchfett über die Hose, wir haben noch deutsche Klassiker gelesen, Gedichte gelernt, Volkslieder gesungen…naja, die Aufzählung ließe sich noch weiter fortführen… ich finde diese Gesellschaft jedenfalls total dekadent
#92 Renate
#93 Renate
Die sog. „Eliten“, haben selbstverständlich unbereicherte Privatpools http://www.swimmingpoolcover.org.uk/images/swimmingpool%5B1%5D.jpg bezahlt natürlich vom
Kartoffelsteuermichel, der wiederum im bereicherungsbad „Entspannen“ darf, noch. 😉
#94 Civis
Irgendwie muß ich als „Wessi“ dir Recht geben.
#94 Civis
Mein Vater ist genau deiner Meinung. Besser weniger frei, dafür aber gesund und gebildet leben als in ständiger Unsicherheit und Überfremdung.
@#97 Germania23 (13. Jun 2010 15:11)
Jetzt kotz ich aber gleich ab!
Verkommenes Scheissvolk!
Seit wann das denn? Wedding gehört zum Bezirk Mitte.
Pankow besteht aus Pankow, Niederschönhausen, Wilhelmsruh, Rosenthal, Französisch-Buchholz, Buch, Prenzlauer Berg, Weißensee, Heinersdorf, Blankenburg, Blankenfelde, Malchow und Karow. Das ganze seit der Bezirksreform 2001. Südlich grenzen Wedding und Prenzlauer Berg aneinander.
Habe für mich den Weißen See entdeckt. Liegt in bequemer Fahrradentfernung aus dem Kissigenviertel.
Habe gerade ein Deja vu. Meine Kindheit (geb.1968) ist genau so verlaufen. Nur das „meine“ Kleinstadt im Rhein-Sieg-Kreis liegt, so ca. 30 km östlich von Bonn.
Aber Heute? War so Mitte April „drüben“, nur noch Kreuzkölln im Kleinformat.
#98 ananasmaus
Was suchst du hier eigentlich auf PI du linker Troll? Ich habe von dir bis jetzt nur Beleidigungen gelesen.
Was bringt dir vollkommene Freiheit, wenn deine Töchter vergewaltigt werden und deine Söhne abgestochen?
@#100 Germania23 (13. Jun 2010 15:20)
Du bist die Freiheit die Du genießt nicht wert, Du feiger Dorfdepp, Du Schande der Nation, unpolitisches fettgefressenes Wohlstandskind – Ich spucke aus vor Dir.
Das war’s dann auch mit unserem Dialog!
Ganz ehrlich, wie kann es eigentlich sein, dass sich Deutsche so behandeln lassen?
Ich habe erste Muselgrationserfahrungen in der Grundschule gemacht. Da war noch alles friedlich, denn es war eine Dorfschule, wo noch auf Benehmen geachtet wurde.
In der 5. meinte dann ein Libanesenbengel (regelmäßig vom Vater verdroschen) die Erfahrungen aus dem Elternhaus in der Schule weitergeben zu müssen. Es wurden also Leute nach „was kucks du?“-Manier grundlos malträtiert.
Wohlgemerkt, der Knirps war zehn Jahre alt.
Bei mir war er da aber an der falschen Adresse und hat sich letztendlich eine saftige Rechte eingefangen. Seitdem war er mein „bester Freund“, hat allerdings nicht davon abgesehen andere zu verdreschen oder ihnen Reißzwecken in den Arm zu hauen.
Was lernen wir daraus?
Bei diesem Pack kann man sich nur Respekt verschaffen, wenn man es in ihrer „Sprache“ tut. Wenn das eine (damals) Zehnjährige schnallt, wieso kapiert es der Rest der Nation nicht?
Da schließe ich mich mal an. Und ich hatte als überzeugter Antikommunist weiß Gott nichts für die Tätärä übrig. Das System, nicht die Bürger. Das hier keine Mißverständnisse aufkommen.
@#102 Tess (13. Jun 2010 15:40)
Prima! Das hast Du gut gemacht.
Trotzdem eine Anmerkung:
Ich will nicht den Respekt dieser Kreaturen! Dieser Dreck soll aus MEINEM Land verschwinden.
NIEMAND braucht diesen Dreck hier.
Es wäre daher besser gewesen, Du hättest dem nicht nur eine Rechte verpasst , sondern ihm den Dreckschädel gespalten.
@ananasmaus
Bist du erst 13 oder wieso fällst du hier lediglich durch vorpubertäre Pöbel-Fäkalsprache auf?
@#105 Lucilla (13. Jun 2010 15:49)
Ich sage, was ich denke.
Insofern:
Schlamperl! Geh kackn!
#101 ananasmaus:
>> Du feiger Dorfdepp, Du Schande der Nation, unpolitisches fettgefressenes Wohlstandskind – Ich spucke aus vor Dir. <<
Dass Deine Beiträge hier zu 90% nur aus Pöbeleien unterster Schublade bestehen, geht mir langsam auf den Wecker. Wenn Du Minderwertigkeitsgefühle zu kompensieren hast, geh’ zum Arzt und wird Mohammedaner!
DAS ist der springende Punkt, wenn das mehr Deutsche kapieren und umsetzen, dann kann sich wirklich mal was ändern.
Den Kleinsten muss man schon beibringen, dass sie sich NICHT von Moslemkindern schickanieren lassen müsssen. Das sie mit den gleichen Waffen zurückschlagen müssen (Rudelbildung, Offensives Vorgehen, etc.).
Traurig aber wahr.
Jeder Deutsche sollte auch einen Kampfsport lernen, nicht mehr unbewaffnet aus dem Haus gehen (Das ist so einfach, Pfefferspray reicht schon und kostet fast nix) und sein Wahlverhalten ändern (Das soll ja auch helfen, angeblich).
Aber die große Mehrheit ist einfach wirklich zu satt.
Was gehts mich an ?
Der Kühlschrank ist doch voll, Fernseher läuft, Amt zahlt wenns sein muß.
Hier muss mal ein gewaltiges Umdenken stattfinden.
Aber das kommt erst wenn es uns noch beschissener geht.
So wie den Niederländern, den Franzosen, Skandinaviern und alle Anderen die kapiert haben das man auch rechts der Mitte wählen kann ohne von der zwar vorhandenen, aber eigentlich machtlosen Gesinnungspolizei verhaftet zu werden.
Auf die Sicherheitsorgane dieses Staates (Polizei, Bundeswehr…) verlasse ich mich jedenfalls nicht mehr.
„…fing sich eine Ohrfeige ein“…
Ja, auch ohrfeigen können gleicher als gleich sein…
Die ohrfeige einer muselschlägerin fängt man sich einfach so ein – das ohrfeigen eines schwererziehbaren durch eínen katholischen geistlichen führt zur rücktrittsforderung an den papst …..
Reiner Zufall?
#2 joghurt
Also in Sache Islam musst du A Schwarzer nicht angreifen. In der Ecke ist die viel weiter wie wir und schon über 30 Jahre aktiv hart am Kritisieren.
Themen zu durchmischen hilft hier auch nicht.
#106 ananasmaus:
>> Ich sage, was ich denke. Insofern: Schlamperl! Geh kackn! <<
Das lässt allerdings tief blicken, was Deine intellektuellen Fähigkeiten anbelangt.
PI, ich habe eine ernst gemeinte Frage. Keine Kritik an euren Artikeln oder an der Plattform an sich. Wieso werden Kommentare wie die von ananasmaus (#104) nicht gelöscht? Bei allem Respekt, aber sowas gehört hier nicht rein. Solche Leute sollten auf der Stelle gelöscht werden. Man muss sich nicht wundern, dass PI einen so schlechten Ruf hat und als rechts abgestempelt wird, wenn so etwas geduldet wird. Welche Grundwerte und -ideale hat wohl dieser Kommentator, wenn man sich diesen Beitrag durchliest? Hat das auch nur etwas mit unserem Grundgesetzt zu tun oder unterscheidet sich das nur in irgendeiner Weise von dem, was hier dem Islam zugerechnet wird?
Eine Einzelheit ist ein solcher Kommentar nicht. Sie werden auch nie gelöscht. Ich bitte dringend um Rückmeldung. Verwirrter PI-Leser.
@#108 Eisenheinrich (13. Jun 2010 15:54)
Das kann ich unterschreiben.
Allerdings ist es so, dass in den linksgespülten Kindergärten und Schulen unser Nachwuchs zu eierlosen Sitzpinklern verzogen wird. Unseren Kindern wird dort gnadenlos der Respekt vor dem Islam indoktriniert.
Das ist zu Hause kaum noch auszubügeln…
#109 Reiner Zufall
,
Nein, kein Zufall sondern (hat) Methode
Nur Freibäder von privaten Pächtern nutzen.
Diese haben eine eigene Sicherheit, Hausrecht und (phöses) finanzielles Eigeninteresse.
Als Tip, kann ich das Freibad am Oranke-See (Hohenschönhausen) empfehlen.
Dort ist die Badewelt noch so, wie sie eigentlich überall sein sollte.
Friedlich !
************************************
#110 Jochen10 (13. Jun 2010 15:56)
#2 joghurt
Also in Sache Islam musst du A Schwarzer nicht angreifen. In der Ecke ist die viel weiter wie wir und schon über 30 Jahre aktiv hart am Kritisieren.
Themen zu durchmischen hilft hier auch nicht.
************************************
Allerdings kritisiert Schwarzer den Islam aus den falschen Beweggründen. Die Schwarzer stört sich eigentlich nur an der patriarchalischen Ausrichtung dieser Idiotologie.
Schwarzer wäre sofort dabei gegen uns PI-Nazis zu demonstrieren!
Passt nicht zu diesem Beitragsthema direkt, eher die Kategorie „Unfähigkeit der Verantwortlichen“.
Schon 2,5 Millionen clicks in 3 Tagen … „BP spills coffee“:
http://www.youtube.com/watch?v=2AAa0gd7ClM&feature=fvst
Lese gerne hier jeden Standpunkt / Sichtweise.
Seit einiger Zeit fällt jemand, aufgrund der explosiven und beileidigenden Ausdrucksweise, mir sehr unangenehm auf:
Wohl zuviel Obst gegessen …. (overkill des Geistes).
@89 Paula
Ich denke auch, dass da der ein oder andere, fahnenflüchtige Berufspolitiker, jetzt ein Sabbatjahr einlegt. Die setzen sich mal eine Weile an den Fluß und sehen zu, wie ihre Feinde vorbei treiben.
Denn, was sich an lange verdrängten Problemen aufgestaut hat, wird durch die Finanz-und EU-Krise als Katalysator, in Kürze so richtig hochkochen. Wer da an der Macht ist, kann nur verlieren und ist dann politisch verbrannt.
Die ständig sinkende Wahlbeteiligung heißt nämlich nicht, dass die Leute unpolitisch sind. Die finden nur nichts passendes mehr auf dem Wahlzettel.
Eine moderne, liberale, aber auch patriotische und sich durchaus zu westlichen „Werten“ bekennende, islamkritische Partei fehlt da.
*********************************
Die ständig sinkende Wahlbeteiligung heißt nämlich nicht, dass die Leute unpolitisch sind. Die finden nur nichts passendes mehr auf dem Wahlzettel.
*********************************
Wer nichts Passendes auf dem Wahlzettel findet IST unpolitisch!
Deutschland ist leider voll von wahlberechtigten Dummköpfen die hier am Sozialwesen und der geschenkten Freiheit schmarotzen!!!!
#112 ananasmaus (13. Jun 2010 15:58)
FALSCH!
Ich habe daheim gelernt, dass ich mir von anderen keine Mist bieten lassen muss. Ich bin anderen gegenüber nie offensiv aggressiv, ich bin sogar sehr höflich und hilfsbereit! Aber wenn mir einer dumm kam, war er am Ende immer der Dumme. Das war auf dem Schulhof so und das hat sich bis heute gehalten.
Einen dreisten Muselnachbarn, der sich an meinem Eigentum vergriff, habe ich ratzfatz von der Hausverwaltung vor die Tür setzen lassen – samt seiner fetten deutschen Legehenne und den 5 Bälgern. Man muss es nur richtig angehen – vor allem muss man es überhaupt angehen!
Gelehrt hat mich das meine Mutter, nicht die Schule!
#101 ananasmaus
Na, das Wohlstandskind bist wohl eher du. Ich komme aus einer einfachen Arbeiterfamilie, für solche Leute wie dich ist das Internet ein Paradies, können sie doch hier ihren Minderwertigkeitskomplexen freien Lauf lassen, wofür sie im realen Leben ordentlich Backenfutter bekommen würden.
Wer hat dich eigentlich geschickt?
#116 non smoking woman
Eine solche Partei ist in Deutschland so gut wie unmöglich.
Europa ist irre, ohne Zweifel, aber Deutschland ist unter Europas Staaten die „irreste“ Nation.
Michel schlafe sanft.
Ich hoffe natürlich, daß ich mich irre.
******************************************************
#118 Tess (13. Jun 2010 16:21)
Einen dreisten Muselnachbarn, der sich an meinem Eigentum vergriff, habe ich ratzfatz von der Hausverwaltung vor die Tür setzen lassen – samt seiner fetten deutschen Legehenne und den 5 Bälgern. Man muss es nur richtig angehen – vor allem muss man es überhaupt angehen!
*****************************************************
Alle Achtung. Finde ich gut. Aber ohne das von Ihnen Geschriebene in Abrede stellen zu wollen, halte ich es HEUTE in Deutschland für nicht möglich sein Recht gegen eine 5fache Muselwerferin durchzusetzen. Jedenfalls nicht mit den sogenannten „rechtstaatlichen“ -lol – Mitteln.
Da hilft nur kalte Gewalt
#121 ananasmaus (13. Jun 2010 16:27)
Um da gleich mal alle Zweifel auszuräumen – es ging in diesem Fall alles völlig legal zu!
Auch wenn ich zugeben muss, dass die Polizei keine Hilfe war, aber es haben sich eben andere Gleichgesinnte gefunden.
In dem selben Haus lebten übrigens noch indische und chinesische Studis! Mit denen gab es alles – aber nie Probleme!
#60 RamboJambo (13. Jun 2010 13:22)
In der Biologie nennt man das glaube ich „Schwarmintelligenz“.
Der Einzelne kann alleine keinen Stein werfen, aber vereint wird es eine Lawine. 😉
An alle Berliner!
Gebt hier keine öffentlichen Tipps, wo man friedlich Baden gehen kann. Sonst spricht sich das herum und die letzten Plätze werden unbesuchbar. Der Feind liest hier bestimmt mit.
@PI: …. awaiting moderation für moderate Beiträge ??
„Wachpersonal“ in einem deutschen Schwimmbad!
So weit sind wir!
******************************************************
#122 Tess (13. Jun 2010 16:32)
In dem selben Haus lebten übrigens noch indische und chinesische Studis! Mit denen gab es alles – aber nie Probleme!
******************************************************
DAS wiederum braucht hier nicht extra erwähnt werden.
Wir wissen hier schon aus welcher Ecke IMMER die Probleme kommen..
@#89 Paula (13. Jun 2010 14:29) zu JohnRambo
Pi ist ein Blog unter seinen Möglichkeiten. Jeden Tag 10 Artikel raushauen, ok sind auch ein paar 1a Artikel darunter, aber ansonst wird über die bösen Einzelfälle und ein paar Linke geschrieben. Aber der Augenmerk wird nur auf den Zähler geworfen. Schnitt 50k Besucher, incl. der Gegenseite. PI ist zwar gewachsen, aber wohl mehr weil das Netz gewachsen ist.
Jeder Wunsch oder Bitte nach Forum (was man mit Schreib und Leserechte gut einstellen kann, aber nicht so Suchmaschinenfreundlich ist wie WP) oder PN System wird kommentarlos übergangen.
Jetzt kommt mir nicht mit den PI Gruppen, mit ihren 2-3 guten Aktionen. Dafür sind einge sehr gute und altgediente User in das Nirvana verschwunden.
Ihr redet von einer „Islamischen Machtübernahme“ 2025 oder 2050. Habt ihr an Wirtschaft, Finanzkrise, linksrutsch aller Parteien, rechtsrutsch vieler Euroländer, möglicher Krieg in Nah und Fernost usw. gedacht? Das es am 1.1.2011 ein ganz anderes Deutschland geben kann? Das jetzt jeden Tag Merkel stürzt und in ein paar Wochen nach Neuwahlen eine tiefrote Regierung gibt die schneller PI Abschaltet als ihr Mohammedaner sagen könnt?
Nein! In jedem Thilozitat seht ihr DIE Zeitenwende. Wilders,Pro-Köln, EDL und Volksabstimmungen in der Schweiz usw. ändern alles. Träumer!! Mit eurem rumgeheule und Wutausbrüche auf PI seit ihr genauso Schuld an den Opfern einer Bereicherung wie die Politiker, Linke und der Musel-Täter. Mitschuld durch Unterlassung. Wenn ihe was für euer Land erreichen wollt, gibt es nur zwei Möglichkeiten. Auswandern oder wirklich für euch kämpfen.Vergesst das geheule auf PI, vergesst irgendwelche Pi Aufkleber, vergesst pro Köln und versucht euch zu vernetzen und echte Aktionswege zu finden.
Eurer Zeit läuft ab und ihr habt nur den Besucherzähler im Auge.
Die Zecken werfen Bomben auf Poizisten. Die Mohammedaner morden und vergewaltigen in eurem Land und werden von euren Richtern und Politikern freigesprochen! Was macht IHR? Die „Mutigen“ kleben Aufkleber. Zu Demos geht man nicht weil zu weit weg, auch wenn sie in der selben Stadt ist! Meine Arbeit! Die böse Antifa hat mich nicht durchgelassen usw. Bei eurem Tempo hätte 68 und die RAF im Jahre 2168 statt gefunden.
PI kann und will nichts ändern, es lebt von Einzelfällen genauso wie der Kampf gegen Rechts. Täte aus PI eine echte Aktionsbewegung kommen, täte sie PI schneller fallen lassen als ein Mohammedaner ein Schweineschnitzel.
Ihr müsst mal den Ar+ch hoch bekommen und Mutig sein.
Mit PI und Leute wie euch hätte es mein geliebtes Israel nie gegeben.
Einfache Meldung mit Tiefgang: Das aufgezeigt Verhältnis von 2 zu 90 entspricht bald der Realität in Deutschland, in jedem Lebensbereich. Können wir unsere Kinder bereits nirgends mehr unbeaufsichtigt hingehen lassen? Nein…. Und wenn der einzelne etwas dagegen unternimmt, dann kommt der Stempel drauf und ab in die berühmte Schublade. Leute, wer Kinder hat, der weiß bereits aus eigener Erfahrung, es ist bereits ein ständiger Kampf. Kindergarten, Schule, Freizeit und Veranstaltungen, im eigenem Land nicht mehr sicher.
#100 Germania23 (13. Jun 2010 15:20)
Ganz schüchtern möchte ich einwenden, dass vergewaltigen und abstechen auch in der besten Diktatur vorkommt.
Wenn ich also die Wahl habe, in einer freien Gesellschaft oder in einer unfreien Gesellschaft vergewaltigt oder abgestochen zu werden, würde ich das in Freiheit vorziehen.
Benjamin Franklin
@#126 fight4israel (13. Jun 2010 16:40)
GROSSE Worte!!
Was waren denn IHRE Heldentaten zum Erhalt des Staates Israel??
#128 AdvocatusDiaboli (13. Jun 2010 16:46)
Das Franklin-Zitat ist aber nicht so ganz richtig übersetzt, oder?
#117 ananasmaus (13. Jun 2010 16:18)
Wenn ich bei der Wahl folgende Alternativen habe:
a) Der gegenwärtige Zustand wird weitergeführt oder verschlimmert.
b) Der gegenwärtige Zustand wird weitergeführt oder verschlimmert..
c) Der gegenwärtige Zustand wird weitergeführt oder verschlimmert..
d) Der gegenwärtige Zustand wird weitergeführt oder verschlimmert..
e) Der gegenwärtige Zustand wird weitergeführt oder verschlimmert.
Der Rest verflüchtigt sich unter der 5% Klausel.
Zu welcher Alternative würdest du mir raten?
#125 ananasmaus (13. Jun 2010 16:38)
Ich betone aber immer wieder gerne, dass Migranten eben keine homogene Masse sind.
#130 Tess (13. Jun 2010 16:52)
Ich weiß nicht. Ich kenne das Original nicht.
Falls du es besser weißt, laß mich nicht dumm sterben. 😉
#129 ananasmaus (13. Jun 2010 16:47)
zb das ich dorthin ausgewandert bin. Meine Frau neben ihrem Dienst in der Zahal noch ehrenamtlich Siedler behandelt und ich fast jeden Tag irgendwo auf der Welt im Sicherheitsapparat meinen Kopf hinhalte das Juden am Leben bleibe.
@#131 AdvocatusDiaboli (13. Jun 2010 16:54)
Netter Versuch….
SIE interpretieren nch Ihrem belieben – und ich soll aus dem Quark eine Lösung zaubern?
Ich glaube Sie leiden an der deutschen Krankheit., Und die scheint mir mehr und mehr unheilbar.
Ich bleibe bei meinem Statement #117
******************************************************
#132 Tess (13. Jun 2010 16:54)
Ich betone aber immer wieder gerne, dass Migranten eben keine homogene Masse sind.
******************************************************
IHR Fehler.
SIE haben eben brav gelernt was die MSM-Hirnwäsche dem Deutschen aufgetragen hat.
SIE stellen damit jede berechtigte Unmutsäußerung gegenüber Ausländern potentiell in die braune Ecke.
Aber das werden SIE ja nicht verstehen wollen, nicht?
@ananasmaus
Sorry, aber ich muss es mal so ausdrücken: Sie haben komplett einen an der Waffel!
Wenn ich mir vorstelle dass Leute wie Sie in einem neuen Deutschland die tonangebende Schicht sein sollen, wird mir übel.
Sie sollten sich mit Themen sachlicher auseinandersetzen und vor Allem Ihre sprachlichen „Qualitäten“ dringend verbessern.
@#134 fight4israel (13. Jun 2010 16:57)
Naja… wenn DAS der Grund für die Auswanderung war, haben Sie ja was unternommen.
Viel Erfolg.
#135 ananasmaus (13. Jun 2010 16:57)
Netter Versuch….
Da du ja nicht ubpolitisch bist, musst du doch zumindest eine gewisse Vorstellung haben was Wahlen betrifft. Vielleicht könnte ich mich daran orientieren?
Könnte es sein, dass du auch an einer deutschen Krankheit leidest:
Ich habe immer Recht, muss es aber nicht beweisen, da ich ja Recht habe?
@ 126 fight4israel
Mach doch mal ein paar konkrete Vorschläge!
Was ich an PI auch nicht gut finde ist, dass zwar immer Artikel erscheinen, wie unterschiedlich Deutsche und Migranten von der Polizei und der Justiz behandelt werden, aber kein Aufruf erfolgt, eine Dienstaufsichtsbeschwerde oder Anzeige zu erstatten. Wenn mal 500 Anzeigen oder Dienstaufsichtsbeschwerden eingehen, kann keine Dienststelle die einfach verschwinden lassen.
@#137 Rakete21 (13. Jun 2010 17:00)
Was sind denn SIE für ein Komplettidiot, sich hier um 17:02 in einen x-Stundenalten thread einzumischen und erstmal Ihr dämliches Maul aufzureissen??!!!
Sind SIE villeicht so ein verwirrter Abartiger der eben erst das Maul gestopft bekommen hat und es jetzt mit neuem namen erneut versucht??
Geh scheissen, Depp Du bist mir nicht gewachsen – egal unter welchem Namen.
#136 ananasmaus (13. Jun 2010 17:00)
Schlagen sie doch mal das Wort „homogen“ nach und überdenken dann ihren letzten, recht aggressiven, Kommentar an mich.
Mir scheint, sie verstehen meine Worte nicht!
@#142 Tess (13. Jun 2010 17:07)
Zur Schau getragene Überheblichkeit bessert Ihre Lage nicht und ändert auch nichts an meinen wohlüberlegten Worten.
Danke für die Bestätigung
@#142 Tess (13. Jun 2010 17:07)
Zur Schau getragene Überheblichkeit bessert Ihre Lage nicht und ändert auch nichts an meinen wohlüberlegten Worten.
Danke für die Bestätigung.
@#143 AdvocatusDiaboli (13. Jun 2010 17:03)
Hier liegt ein Missverständnis vor.
Wenn ich geschrieben habe: „Netter Versuch“… dann ist das als „tölpelhafter versuch mich zu linken“ zu verstehen.
Also bitte, keine weiteren Versuche.. auch dieser war
ledicglich „nett“ comprende?? 🙂
@ ananasmaus
Muhahaha, na bitte, sage ich`s nicht?
Primitiv bis zum Abwinken.
Noch frohes Pöbeln dann…………
#134 Tess (13. Jun 2010 16:52)
Hallo Tess,
kennst du den Wortlaut des Orginalzitats von Franklin?
#140 udo123454321 (13. Jun 2010 17:04)
Dienstaufsichtbeschwerde!? LOL
Lincoln hat den Zerfall und Bürgerkrieg seines Landes in Kauf genommen.
Viele Politiker oder Journalisten setzten in anderen Länder ihr Leben aufs Spiel.
Stauffenberg stand voller stolz vor dem Commando.
Wenn das Recht zu Unrecht wird, muss man dieses Unrecht bekämpfen.
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
#148 ananasmaus (13. Jun 2010 17:11)
Wohlüberlegt? Wohl kaum!
Sie haben mir eben noch verbal auf die Schulter geklopft, da ich mich gegen muselgrantische Übergriffe wehre und mir mitgeteilt, dass es unnötig wäre zwischen Indern, Chinesen etc. und Muslimen zu unterscheiden, da ja eh jeder wüsste, wer immer Stress macht (was für diesen Thread sicher auch stimmt).
Im nächsten Post behaupten sie, ich wäre MSM-indoktriniert und würde berechtigte Kritik an Migranten generell braun tünchen.
Also, was denn nun?
Beides geht nicht! Aber einen Irrtum würden sie sicher nicht eingestehen – dann lieber weiter pöbeln…
#152 AdvocatusDiaboli (13. Jun 2010 17:15)
„they who would give up an essential liberty for temporary security deserve neither – liberty or security“
@ 126 fight4israel
Danke, aber ich werde mir keine Bombe um den Bauch binden.
#150 ananasmaus (13. Jun 2010 17:13)
Nun ich würde nie versuchen, dich zu linken. Eher zu rechten.
Aber ich muss neidvoll zuerkennen, dass ich der geballten Kraft deiner tiefdurchdachten Argumente, deiner an Goethe gemahnenden Schärfe des sprachlichen Ausdrucks und dem tiefen, komplexen Gedankengang deiner A
usführungen nicht gewachsen bin.
Understood? 🙂
@#155 Tess (13. Jun 2010 17:19)
Zum letzten Mal:
Offensichtlich sind SIE es , die nicht bereit ist über das von mir Geschriebene nachzudenken. Das beweisen Sie mittlerweile mehrfach durch ein offen zur Schau gestelltes „Angepisstsein“ welches gleichzeitig Ihren Hochmut offenbart.
Es hat wohl keinen Sinn dass wir beide uns weiter unterhalten, da SIE meine wohlüberlegten Worte nicht zu verstehen bereit oder in der Lage sind und hier lieber einen Streit vom Zaun zu brechen suchen.
Sie sind nicht kritikfähig und vestecken dies hinter einer feigen Arroganz die hier nach Mitstreitern sucht.
Ich habe hier genug auszufechten.
Danke für die Unterhaltung die ich hiermit beende.
@ 126 fight4israel
Danke, aber ich werde mir keine Bombe um den Bauch binden.
#150 ananasmaus (13. Jun 2010 17:13)
Nun ich würde nie versuchen, dich zu linken. Eher zu rechten.
Aber ich muss neidvoll zuerkennen, dass ich der geballten Kraft deiner tiefdurchdachten Argumente, deiner an Goethe gemahnenden Schärfe des sprachlichen Ausdrucks und dem tiefen, komplexen Gedankengang deiner Ausführungen nicht gewachsen bin.
Understood? 🙂
@#155 Tess (13. Jun 2010 17:19)
Zum letzten Mal:
Offensichtlich sind SIE es , die nicht bereit ist über das von mir Geschriebene nachzudenken. Das beweisen Sie mittlerweile mehrfach durch ein offen zur Schau gestelltes „Angepisstsein“ welches gleichzeitig Ihren Hochmut offenbart.
Es hat wohl keinen Sinn dass wir beide uns weiter unterhalten, da SIE meine wohlüberlegten Worte nicht zu verstehen bereit oder in der Lage sind und hier lieber einen Streit vom Zaun zu brechen suchen.
Sie sind nicht kritikfähig und vestecken dies hinter einer feigen Arroganz die hier nach Mitstreitern sucht.
Ich habe hier genug auszufechten.
Danke für die Unterhaltung die ich hiermit beende.
@#155 Tess (13. Jun 2010 17:19)
Zum letzten Mal:
Offensichtlich sind SIE es , die nicht bereit ist über das von mir Geschriebene nachzudenken. Das beweisen Sie mittlerweile mehrfach durch ein offen zur Schau gestelltes „Angepisstsein“ welches gleichzeitig Ihren Hochmut offenbart.
Es hat wohl keinen Sinn dass wir beide uns weiter unterhalten, da SIE meine wohlüberlegten Worte nicht zu verstehen bereit oder in der Lage sind und hier lieber einen Streit vom Zaun zu brechen suchen.
Sie sind nicht kritikfähig und vestecken dies hinter einer feigen Arroganz die hier nach Mitstreitern sucht.
Ich habe hier genug auszufechten.
Danke für die Unterhaltung die ich hiermit beende.
leuttz… da kann ich nix dafür, dass die posts hier mehrfach auftauchen….
habe ständig fehlermeldungungen…
#158 AdvocatusDiaboli (13. Jun 2010 17:26)
Na komm komm komm…
ich kann ja verstehen, das Du mich bewunderst.
Aber ich will hier keinen Personenkult, ja… 🙂
#156 Tess (13. Jun 2010 17:23)
Vielen Dank
Mutig wie Löwen!
Gegen ein 14-jähriges Pipimädchen !!!!!!!
Wie ich dieses Scheißfeige Pack verachte. Reden ständig von Ehre und Stolz. HAH! Jede Hure die sich für € 5,00 hinterm Bahnhof verkauft hat 100x mal mehr Ehre und Stolz als diese Windelpupser die sich nur im Rudel stark vorkommen. Jede Transe, die sich den Penis nach hinten bindet, ist mehr Mann als diese Muttersöhnchen.
Würdelose Schweine sind das.
#126 fight4israel
Hast mit allem vollkommen recht! Ich habe mich auch so gefragt, ob da nicht mehr zu machen ist. Ja, Israel ist enstanden, weil trotz allem, die Juden nie aufgegeben haben und sie werden nie aufgeben. RESPEKT!
@Paula
Ich habe irgendwie im Urin, dass sich in Kürze von einigen Profi-Politikern eine ganz neue Partei gründen wird, und zwar von Politikern, die bisher in anderen großen Parteien aktiv waren. Das wäre vielleicht nicht das Schlechteste, weil diese Leute im politischen Geschäft erfahren sind, von ihrer Biographie her unverdächtig sind und vor allem einen Wahnsinnsvorsprung gegenüber Neulingen haben, nämlich dass sie den Menschen schon irgendwie bekannt sind. Und diese Partei könnte dann auch nicht von den Medien so ohne weiteres ignoriert werden. Da wird sich ziemlich viel umpflügen in der deutschen Parteienlandschaft in Kürze.
Du sprichst mir aus dem Herzen! Den Vorschlag konnte ich als CH-in euch nicht direkt machen. Ich habe wiederholt versucht euch dazu zu bringen, selbst so was vorzuschlagen. Ihr Deutsche habt die Zügel in den Händen. ES IST HÖCHSTE ZEIT, sich umzuschauen und geeignete Politiker zu finden, die bereit sind, eine neue Partei zu gründen und zwar so schnell wie möglich, eine Partei die die Interessen der Deutschen vertritt und ihre Rechte verteigt und nicht als Vasall der Türken dient. Jeder kann und soll dazu beitragen. Jeder, der eure Ziele haben sollten willkommen sein. Wacht auf, bevor es zu spät ist und lernt von eurem Gegnern! Schlagt sie mit eigenen Waffen. DAS VOLK DER DENKER LEBT (?)IN AGONIE. In der CH sagt man „Hirn einschalten und handeln“ Wenn ihr die Dmokratie einführen wollt, dann bewegt euch, dafür seid ihr, der Suveren, zuständig,damit es in Zukunft jeder einzelne von Euch in der Politik mitentscheiden kann. Ich wünsche euch guter Start und viel Erfolg bis zum Ziel!
@#167 WirSindDasVolk (13. Jun 2010 17:31)
Der Fachbegriff dafür lautet: Moslems
#159 ananasmaus (13. Jun 2010 17:26)
Sie benehmen sich wie ein Moslem, wenn die Argumente fehlen, wird das Gespräch abgebrochen.
Ihr Wortschatz entspricht auch unseren „Schätzen“ und sie haben wohl wirklich die Übersicht verloren, wen sie zur Zeit gerade bepöbeln.
Ich hoffe, dass wir weitere „Gespräche“ vermeiden können – Leute wie sie haben ohnehin nur die Absicht Stunk zu machen und den Laden aufzumischen – wie die Musel eben auch.
Sie passen zu denen!
******************************************************
Da wird sich ziemlich viel umpflügen in der deutschen Parteienlandschaft in Kürze.
******************************************************
Naja…. Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube…
da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken
#168 athene-000
Korrektur: Es heisst selbstverständlich „SUVERÄN“… müsste ich mich für Orthographiefehler schämen. Aber ihr wisst doch, „Die meisten CH-s können nicht mal richtig Deutsch“ – wie mir ein Bayer, der hier lebt, vor kurzem gesagt hat.
Ich glaub heut gibt’s n neuen Comment-Rekord. 🙂 🙂 Schöner Troll, Ananas.
Nein!
Es heisst „SOUVERÄN“
😉
Ich glaub heut gibt’s n neuen Comment-Rekord. 🙂 🙂 Schöner Troll, Ananas.
@#175 RamboJambo (13. Jun 2010 17:45)
Na, den Rekord musst Du ohne mich aufstellen, Trollilein…. mich ruft die Glotze.
Für die Insider die gestern schon dabei waren:
Da fahren gleich ECHTE KERLE im Kreis 😉
CU L8!!
@@@#175 RamboJambo (13. Jun 2010 17:45)
Na, den Rekord musst Du ohne mich aufstellen, Trollilein…. mich ruft die Glotze.
Für die Insider die gestern schon dabei waren:
Da fahren gleich ECHTE KERLE im Kreis 😉
CU L8!!
#175 RamboJambo (13. Jun 2010 17:45)
War das eigentlich der erste Auftritt der „Südfrucht“? Für mich war es die erste Begegnung, aber ich bin ja auch nicht täglich im Kommentarraum!
,
#170 Tess (13. Jun 2010 17:38) #159 ananasmaus (13. Jun 2010 17:26)
Ich vermute stark dass was geraucht hat. Allerdings als richtig guter Deutscher war es vielleicht doch mehr flüssig.
Ja so ein Wetter wie heute und Sanntag haut doch den stärksten German vom Hocker.
Sioe sind ein Schaden für PI. Sie sind ein Maulheld und sonst nix.
Ein Glück dass ich nur den lokalen offiziellen FKK-See zum Baden nutze.Es ist erfrischend für ein paar Stunden keine Personen mit Migrationshintergrund zu sehen,da es diesen durch ihre verquerte Religion verboten ist mehr als 5cm² Haut zu zeigen…
@#168 athene-000 (13. Jun 2010 17:33)
Die berühmte Thilo Koch Partei!? 😉
Netter Gedanken, aber zwei Punkte:
1.Islam. Ausser LRG mögen sie viele nicht, aber viele Deutsche aus ausländerfeindlichen Gründen. Dort wird es schwer, aber es dürfte machbar sein für eine neue Partei.
2. Soziales/Wirtschaft Als ex Deutscher und Besucher stelle ich fest-der Deutsche hat sich schon lange von der sozialen Marktwirtschaft verabschiedet und tendiert bei dem Thema Richtung Links.
Selbst wenn die neue Partei alle Moslems rauswirft, ja in Güterzüge steckt, müsste der Sozialstaat auf Jahre bluten und da täte der Deutsche nicht mitmachen.
Und nochmal- im schlimmsten Fall habt ihr keine Jahre mehr, sondern Monate oder gar Wochen.
Nochmal was meint ihr was passiert wenn es im Spätsommer Neuwahlen gibt. DE wird TIEFROT!
#179 alberto (13. Jun 2010 17:50)
Um Missverständnisse zu vermeiden – wer genau ist ihrer Meinung nach der (bzw. hat den) Schaden?
#181 fight4israel (13. Jun 2010 18:11)
Aber evtl. ist dunkelrot notwendig um die Leute vom Neosozialismus, der hier ganz klar herrscht, zu entzaubern.
Glückwunsch an Alberto!
Ananasmaus würde ich raten, schleunigst einen Arzt seines (ihres?) Vertrauens aufzusuchen.
In seinen (ihren?) Beitragen offenbaren sich ernste psychische Probleme. Nur ein gut gemeinter Tip!
Zum Thema: Die Mädchenbanden stehen ihren männlichen Pendants oftmals in nichts nach. Nur, dass diese Geschichte hier auf den Islam zurückzuführen ist, erschließt sich mir nicht ganz.
OT
Starkes Spiel von KP Boateng für Ghana heute!
Freue mich für Ghana, verdienter Sieg!
Wenn es dann sein soll, dann sollen dort
keine deutsche Mädchen und Jungen mehr
baden.
Dann lassen wir das Wasser ab. Dann können
die Muselmanen und ihre Kopftuchmädchen in
den Beton hechten. Ist mir egal.
Schwimmbad zu. Fertig.
Was müssen wir uns von diesem Gesindel noch alles bieten lassen? Ausschaffen aus Europa, Einreisesperre für die nächsten 50 Jahre und fertig.
Und die haben nix davon mitbekommen.. na klar..
man müsste ien schild vor den freibaden hallten!!
keine ausländer keine moslems!!
http://www.hassprediger.ch
#51 athene-000 (13. Jun 2010 13:10)
Vorschläge
– Ferien in der Türkei vermeiden!
– Keine Freundschaft mit Musis (auch mit sogenanten gemässigten, sie sind auch nicht) schliessen
– die M-Komilitonen od. Kollegen so viel wie möglich ignorieren, als wären sie Luft, auch wenn man angesprochen wird und nicht unbedigt antworten muss.
– Abschätzende Blicke auf Kopftrugträgerinnen.
– subtil gegenmobben (es gibt da viele Möglichkeiten…die Fantasie kennt da keine Grenzen)
– Gedanken wirken Wunder (die fürchten sich sehr vor dem “bösen Blick”). Gegen Blicke und Gedanken kann man nicht angezeigt werden. Die müssen auch nicht unbedigt die Böse Blicke (verstärkt durch entspr. Gedanken) mitbekommn. usw, usf.
——————————-
Ich hab heut am Hbf. nen voll vermuselten im Nachthemd mit Käppi und Rauschebart gesehen. Ich musste an dem vorbeigehen und hab mich – wie hier mal jemand vorschlug – bekreuzigt. 😆
Hat der aber – und auch niemand anders – gesehen. 🙁
Aber Bekreuzigen soll auch Wunder wirken. 😆 (Dabei bin ich gar nicht katholisch.)
So, dann wollte ich vielleicht Pommes oder ne Pizza essen. Aber bei Pizza-Hut bediente ein Musel, bei an dem Pommes-Stand (mit dt. Bratwurst) ebenso. Also hab ich drauf verzichtet. 🙁
Ich hab mal den besagten Bericht auf Spiegel-TV über dieses Schwimmbad gesehen. Die Muslimas gehen dort trotz Verbot MIT Klamotten ins Wasser, die Musel-Männer weigern sich, durch das Fussdesinfektionsbad zu gehen. Die sitzen auf der Wiese und dealen mit Drogen oder kiffen. Da würd ich überhaupt kein Kind hinschicken!
Von mir aus können all die Freibäder schließen. Denn als Deutsche kann man da schon seit 30 Jahren nicht hin. Ging man hier früher zum Stadtparkbad z.B., standen garantiert ein paar Muselacken hinterm nächsten Baum zum Spannen. Dummerweise ziehen sich ja auch all diese LinksGutinnen obenrum so gerne aus, besonders wenn sie a) nichts oder b) nur Hängetüten zu bieten haben.
Ich hatte nie Lust darauf, notgeilen Moslems eine Umsonst-Show zu bieten.
Aber an Nordseestränden oder an der Ostsee, an der Elbe, trifft man die eher seltener. Zum Glück. 🙂
Also bloß raus aus der Stadt an heißen Tagen. 🙂
PS.: Vor 30 Jahren hab ich einen schönen Strand direkt an der Elbmündung gehabt, da gab es nur Deutsche, keine Kurtaxe und Moslems waren da ganz und gar unbekannt.
fight 4 israel
Sie vergissen zwei Dinge:
1. Die Mehrheit der Deutschen wurde nach WW2 weichgespült und zwar komplett. Medien, Erziehung und Schulsystem, alles gleichgeschaltet um den deutschen Softi zu kreieren, mit vollem Erfolg in den letzten Jahrzehnten. Entstanden ist ist Vogelfutter für Moral- und Anstandsloses Pack, dass keine Skrupel kennt und auch in Horden einzelne absticht oder ihnen den Schädel einschlägt. Pol und sonstige Exekutive deckt dem Mob den Rücken und jeder sich (noch) zu wehren traut wird mit Anzeigen überhäuft und sitzt dann mit Pack im gleichen Trackt.
2. Jeder Versuch eine Art „Nachbarschaftshilfe“ zu organisieren wird sofort als illegale Bürgerwehr oder kriminelle Vereinigung gebrandmarkt und kaltgestellt. Stellen Sie sich vor wie einfach es wäre eine Art Telefonkette oder Überfalltelefon und jedes Mal würden 250 Helferlein auftauchen. Das Pack würde sich von seiner besten Seite zeigen, von hinten beim Rennen wie Mäuschen Feigwarze. Aber wie gesagt, dass würde im Keim erstickt werden.
Den Menschen sind sozusagen die Hände gebunden, ein paar „Helden“ mal ausgenommen.
Das heißt nicht, dass ich Ihnen nicht in allen Punkten recht gebe.
Also, was schlagen Sie vor? Kommen Sie doch mit Ihren Truppenteilen nach Berlin, ich mache glatt eine Flasche Sake auf 😀
Ach ja, am Jungfernstieg bin ich natürlich auch wieder vorbeigekommen und was soll ich Euch sagen – es stehen nun noch mehr Kerzen dort, wo Mel erstochen wurde! Hochbahnwachen hab ich diesmal keine gesehen! Also weiter Kerzen hinstellen, Leute. 🙂
Echt? Ich war solang nicht mehr baden, daß mir diese Entwicklung in Pankow, völlig am Ar… vorbei geht! Es sind doch unsre FREUNDE!!!
….
#11 Kra
Wie lange dauert es noch, bis die Kommunen solche ‚Sündenpfuhle‘ aus Rücksicht auf die Friedensreligion™ in vorauseilendem Gehorsam schließen? Die Bereicherer sind nur noch nicht auf diese Empörungsmöglichkeit gekommen…
#190 miyamoto (13. Jun 2010 18:54)
2. Jeder Versuch eine Art “Nachbarschaftshilfe” zu organisieren wird sofort als illegale Bürgerwehr oder kriminelle Vereinigung gebrandmarkt und kaltgestellt. Stellen Sie sich vor wie einfach es wäre eine Art Telefonkette oder Überfalltelefon und jedes Mal würden 250 Helferlein auftauchen. Das Pack würde sich von seiner besten Seite zeigen, von hinten beim Rennen wie Mäuschen Feigwarze. Aber wie gesagt, dass würde im Keim erstickt werden.
————————————–
Ist das in der Tat illegal oder irgendwie verboten?
Die Linken haben doch auch immer Hot-Lines und rotten sich zusammen.
Wie kann da nen Zusammenschluss von Bürgern illegal sein, die sich im Notfall beistehen?
#193 Pro_D (13. Jun 2010 19:01)
He… Hier scheint es um Brandenburg oder Meck-Pom zu handeln!!! Also ein bisschen Soli-beitrag wäre nett… 😉
#190 miyamoto
Liebe(r) miyamoto, wie und von wem denn? Das alles ist eine Frage der Beteiligung. Der Leidensdruck der authochtonen Bevölkerung muss nur noch groß genug werden!
#196 Pro_D (13. Jun 2010 19:08)
Und dann ist Krieg!!! Bürgerkrieg, da die Bundeswehr nix kann und die Bullen auch nix, liegt es dann an uns… Ich sehe schwarz…
man müsste ien schild vor den freibaden hallten!!
keine ausländer keine moslems!!
http://www.hassprediger.ch
#182 Tess
Alberto ist wohl genauso verwirrt wie das giftige Südfrüchtchen. Die können deinen Ausführungen anscheinend nicht folgen, auch wenn du dich noch so klar ausdrückst. Allerdings erinnert mich inbesondere die Maus an Kommentatoren wie „Lobotomium“, die sich weitaus gewählter ausdrückten, aber das gleiche Ziel zu verfolgen schienen: ganze Threads durch end- und sinnlose Diskussionen im Kommentarbereich kaputt zu machen.
hier wird auch abundan von neu wahlen geredet wie ist das zu verstehen
bezogen auf nrw oder komplett deutschland?
#200 DerWahrheitsSucher (13. Jun 2010 19:40)
Bund und das Ergebnis wird ROT sein.
@#199 Wirtswechsel (13. Jun 2010 19:19)
Bah!!
Was für hirnloser Dreck sich hier mittlerweile tummelt und heuchlerische posts hinterlässt.
Was soll man von solchem Abschaum halten??
Meine letzte Meldung hier stammt von
#177 ananasmaus (13. Jun 2010 17:48)
Und JETZT kommt dieser Haufen Abfall und bemängelt, dass ich hier den thread zerstöre….
Was geht in Deinem kranken Hirn vor???
Welchen Zweck erfüllt denn Dein posting??
Einfach nur Solidarität mit den anderen Schwachköpfen die sich hier in meiner Abwesenheit grossgetan haben?? Alberto und ähnliche Misthaufen???
Sind schon vor Stunden von mir und anderen Vernünftigen abgewatscht worden und kommen dann Stunden später wie Hyänen um im Dreck zu suhlen????
Ich lach mich krank über Euch gestörte Versager.
Im Leben nix zu melden, und deshablb hier versuchen auch mal aufzutrumpfen…
Ich verrate Euch was:
Ist schon korrekt, dass Euresgleichen im Leben nix zu melden hat. Ihr bringt es halt nicht, das Versagertum stinkt Euch bis hier hin aus jeder Pore.
Ihr braucht mir nicht antworten.
Ich weiß auch so dass ich Recht habe – UND IHR WISST ES AUCH!
Tschüss Ihr Loser
Ab.. zum Fußball
#12 hundertsechzigmilliarden (13. Jun 2010 12:20)
Das Südland, auch Terra Australis genannt, war der Name für eine hypothetische Landmasse auf der südlichen Erdhalbkugel. Man nahm an, dass es diese Landmasse geben müsse, weil sie als Gegengewicht zu den nördlichen Landmassen das Kippen der Welt verhinderte. James Cook hat sie gesucht, aber nicht gefunden. Etwas später hat man Neu-Holland nach diesem fiktiven Kontinent in Australien umbenannt. Mögliche Interpretationsmöglichkeiten zu dem heutigen Gebrauch von „Südländern“ sind rein zufällig (z.B. südländische Einwanderer verhindern das Kippen der nördlichen Gesellschaften = fiktiv). 😀
Die Rotzgrünen propagieren bei ihrer Anti-Atomkraft-Unpolitik gerne die Übernahme der Konsequenzen nach dem Verursacherprinzip.
Das Verursacherprinzip kann somit nicht „Nazi“ sein. 😉
Das sollte man dann eben in die ganze Gesellschaft übernehmen:
„Südländer“-Mädels stressen im Freibad?
Diese „Südländer“-Mädels dürfen dann eben nicht rein.
Mohammedaner stressen in ganz Deutschland? Dann dürfen die eben nicht rein.
Mohammedaner stressen in Europa: Raus.
Ananasmaus: zu viel Freizeit ,eh?
Ist das Freibad am Insulaner mittlerweile wirklich auch so stark bereichert? Aus meiner Kindheit habe ich es noch schön in Erinnerung.
#202 ananasmaus (13. Jun 2010 19:48)
Und Du kommst jetzt sehr feingeistig rüber???
wo steht das denn das neuwahlen bevorstehen habe gegoogelt und nicht alzu viel gefunden zu mindest keine glaubwürdigen quellen.
wie kommst du auf rot? sehe er das mehr rechts gewählt wird bzw könnte auch anders sein aber wenn man sich das ausland anguckt
@#202 ananasmaus
Du brauchst wirklich Hilfe.
#202 ananasmaus
Reg‘ dich doch nicht schon vor dem Fussballspiel so auf, das erhöht den Blutdruck und somit die Schlaganfallgefahr. Ich habe nicht behauptet, dass du den Thread zerstörst, sondern nur erwähnt, dass du mich an Leute wie „Lobotomium“ erinnerst (und übrigens auch an „Plapperstorch“), die dies wiederholt getan haben. Plapperstorch war angeblich ein Mann, kam mir aber immer wieder vor wie eine Tussi mit Muselstecher. Du hast auch so einen Tussennick, den orientalischen Stecher unterstelle ich dir aber NICHT.
#182 Tess (13. Jun 2010 18:11) #179 alberto (13. Jun 2010 17:50)
Um Missverständnisse zu vermeiden – wer genau ist ihrer Meinung nach der (bzw. hat den) Schaden?
——————-
Der hier natürlich. ananasmaus
Das ist einer dem fehlen ein paar Latten in Zaun. Erstaunlich ist, wer sich dann noch alles auf auftaucht und im gleichen Ton das Niveau der Disskusion bestimmen will.
ananasmaus hat aber nur ein großes Maul. Wenn es erst wird ruft er „Mama“ wie ein Kind. Wenn er zwei Söhne Allahs sieht haut er vorsichtshalber ab.
Hmm… ich glaub eigentlich nicht, dass Nachbarschaftshilfe oder ne Art Bürgerwehr verboten sind.
Ich hab früher mal in einem selbstverwalteten Studentenwohnheim gewohnt und mein Freund und ein Kumpel sind nachts immer Patroille gelaufen auf dem Gelände, weil da so viele Spanner rumliefen. Das kam, weil kaum jemand Gardinen vor den Fenstern hatte. Die hatten auch Funk-Geräte und mein Freund hatte ein beachtliches Archiv mit Fotos von denjenigen, die sich da so rumtreiben nachts.
@#210 Wirtswechsel
Erinnert mich noch an jemanden mit nem anderen Nick, der hatte hier auch alle bepöbelt und die Threads gespammt. Ist wohl ein Troll aus dem linken Lager.
1970 hatten sich die heiligen muslimischen Palis bei ihren jordanischen Nachbarn so sehr breitgemacht und sich schon so sehr daran gewöhnt, Jordanierinnen zu vergewaltigen und jordanische Männer zu verprügeln, dass es dann, man glaubt es kaum, den SCHWARZEN SEPTEMBER gab. Von da an war Ruhe im Stall …
Tooor
Noch ein Tooor! 😆 Hach, endlich guter Fussball! Ist ja wohl um Klassen besser als die Engländer gestern. Obwohl die USA nicht schlecht waren.
Wie sang doch schon Conny Froboess in dem Schlager vom Wannsee?
Pack die Badehose ein
lass das Baden lieber sein!
#42 ananasmaus
100% agree ! 🙂
Ich hoffe das U-Boot „LRG-Alberto“ wurde versenkt.
PS
Freibäder sind 100 % Muselverseucht.
Ich war seit 20 Jahren nicht mehr im Freibad.
Immer das selbe „Südländer“ bloß nicht die Wahrheit sagen. Aber die Wahrheit ist das Deutsche von Türken Pack immer mehr durch ihre Dummheit angemacht und geschlagen werden was haben diese Türken hier zu suchen. Ich sage ohne diese ganzen „Menschen“ hier nicht leben würden würds uns besser gehen.
#4 Aufwachen ist angesagt (13. Jun 2010 12:09)
„@Felicitas: Selbst hier in Steglitz, am Insulaner, gehe ich nur noch ungerne hin. Besser ist da das Freibad Wannsee.“
Das Wannsee ist auch unerträglich geworden. Am Werktagen, wo die nicht Moslems arbeiten gehen, fühlt man sich im türkische Strand. Und immer gibt es Grupchen moslemischer Männer, die „Wache“ vor der Damen Toilette machen.
In Köln hat man eine Lösung für das Migrantenproblem in Schwimmbädern gefunden. Ich war neulich in einem neuen Schwimmbad mit Aussenpools in einem Kölner Problembezirk. Habe den Bademeister gefragt warum in einem neuen Schwimmbad keine Springtürme sind. Als Antwort kam ganz trocken: So haben wir fast nur Familien hier, mit Springtürmen kommen die ganzen 14-20 jährigen Alis und hier herrscht Sodom und Gomorrha
#78 denker1265 (13. Jun 2010 13:52)
„ich habe nicht alle Kommentare gelesen, aber:
hier in NRW ist das Sicherheitspersonal oft aus der Gruppe der Südländer. Meint Jemand, die würden dann eingreifen? Die Mischen eher noch selber mit!“
In Berlin, 90% des Wachs- und Sicherheitspersonal überall (nicht nur in Freibäder) sind arabisch oder türkisch. Es ist erniedrigend!
#78 denker1265 (13. Jun 2010 13:52)
„ich habe nicht alle Kommentare gelesen, aber:
hier in NRW ist das Sicherheitspersonal oft aus der Gruppe der Südländer. Meint Jemand, die würden dann eingreifen? Die Mischen eher noch selber mit!“
In Berlin, 90% des Wachs- und Sicherheitspersonals überall (nicht nur in Freibäder) sind arabisch oder türkisch. Es ist erniedrigend!
@Yael
Ob die wohl eine Frau anfassen würden um sie vor dem Ertrinken zu retten? Spätestens bei der Mund-zu-Mund Beatmung wäre es dann wohl vorbei mit der deutschen Schwimmschlampe.
testing
saluti.
…ich weiß schon, warum ich Mitglied in einem privaten Schwimmverein mit eingener Anlage bin!
Derartige Szenen waren im Ruhrgebiet bereits Mitte der 90-er ein Bestandteil der Kulturellen Bereicherung…
*halllaie… Walküre schwimmt 🙂
Du hast recht. Der TSP ist voll auf politisch korrekt. Die Meinungen der Leser werden auch „sortiert“.
In den 80ern machten pöbelnde und klauende Marokkaner-Banden das Frankfurt Rebstockbad (großes Erlebnisbad) unsicher. Die Badleitung begenete dem mit verstärkter „Security“, damals standen Schlagstockträger im Eingangsbereich, die keinen „Bereicherer“ reinliessen.
Heute kann man beruhigt wieder hingehen – Nur wenn man sich nicht daran stört, dass mittlerweile GENAU DIE SELBEN Visagen für die „Sicherheit“ sorgen, welche diese damals erst nötig gemacht haben!
Comments are closed.