Ja, sie lesen richtig! Nicht die Polizei Frankfurt fahndet öffentlich mit den Bildern der Überwachungskamera, welche den Täter und die Tat zeigen, sondern die BILD, der die Bilder „zugespielt“ wurden. Der Täter, augenscheinlich ein Araber, also Moslem (die Tat hat nichts mit dem Islam zu tun), muss natürlich von der Justiz geschützt werden. mehr

Like
Beitrag teilen:
 

201 KOMMENTARE

  1. Sowas wie die Steckbriefe der RAF gäbe es wahrscheinlich heutzutage auch nicht mehr. Wäre menschenunwürdig. Gab es nicht erst letzte Woche in Frankfurt den gleichen Fall? Jetzt noch im Wochenrhythmus, nächstes Jahr dann jeden Tag. Schubsen scheint neben den unglücklichen Messerunfällen eine Spezialität dieser bestimmten Gruppe zu sein.

  2. Tja, wenn Krebs den Organismus befallen hat, dann hilft manchmal eine Gewaltkur, i.d.R. stirbt der Patient.
    Auf jeden Fall unternimmt jeder vernunftbegabte Mensch etwas dagegen.

    Deutschistan ist wie ein Lungenkrebskranker, der weiter Kette raucht ( natürlich ohne Filter ), der gleichzeitig Magen- und Darmkrebs hat und voll ißt und trinkt, was das Zeug hält.

    Wie stand hier letztens: Wir sind 50.000 … und 80.000.000 Schafe ( frei wiederholt ).
    Das sagt alles, ich bin fassungslos.

    Sie werden erst in Lagern aufwachen.

  3. Da gab es doch früher einmal eine berühmte Bild-Aktion, die hieß:

    Ein Herz für Kinder

    Daraus haben Komiker die Aktion gemacht:

    Ein Herz für Arschlöcher.

    Und heutzutage müsste die Aktion heißen:

    Ein Herz für Moslems!

    Straffreiheit fürs Dhimmiklatschen, Migrantenbonus, Harz4 auf Lebenszeit, Moslemsquoten bei Einstellungen ohne Rücksicht auf das Vorhandensein eines Schulabschlusses und natürlich wie in diesem Falle mindestens vier Wochen Fandungsaufschub, damit der moslemische Herrenmensch abtauchen kann!

    Danke ihr Gutmenschen! Und für euch der Aufkleber: Ein Herz für Arschlöcher!

  4. Werden die Bahnsteige in Franfurt mit selbstgeauten Camera-Obscura überwacht? Auf den Bildern erkennt man ja absolut nichts oO

  5. Unseren täglichen Einzelfall gib uns heute und führe uns nicht in Versuchung selbst Hand anzulegen an unseren südländischen Kulturbereicherern und verbib uns unsere Schuld wie auch wir vergeben einen Migrantenbonus. Den dein ist die kulturelle Bereicherung!

    In Ewigkeit!

    Armen!

  6. Armer Hartz4 Empfänger. Warum er Straftaten begehen muss sieht man doch ein seiner kaputten Jeans. Mitleid!

  7. da sitzt wohl ein mensch in den verfolgungsbehörden der nicht mehr anschauen kann,wie einfühlsam die behörde mit den verbrechern umgeht.anders ist das zuspielen der aufnahmen nicht zu erklären-man sollte sich fragen,ob dieses verhalten der behörden nicht strafmäßig verfolgt werden kann.

    ich seh dunkel für die zukunft.

  8. #4 Juge: Natürlich ist es eine hochmoderne Kamera, die für nochmals so viel Geld wieder verpixelt wurde (Wie unsere Strassen: Hochleistungsstrassen, und anschliessend mit teuren Schwellen wieder unpassierbar gemacht). Grund für die schlechte Bildqualität: Migrantenbonus.

  9. Gibt es schon eine Stellungnahme der linksgrünen „IntegrationsrätIn“ Eskandhari-GrünInnenberg?

    Oder empfiehlt sie Frankfutern, die Opfer von rotzgrün-induzierter MohammedanerInnengewalt
    wurden, aus Deutschland auszuwandern?

    Multikulturalismus ist Völkermord wie der Holocaust, nur subtiler und (zumindest am Anfang) langsamer!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  10. Ich komme nicht umhin diesen Klassiker hier mal wieder zu posten:

    Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!

    (Maria Böhmer, CDU-Integrationsbeaufragte)

  11. „U-Bahn-Schubser“ ?

    Ein frecher, verharmlosender, verniedlichender Ausdruck für gemeine Mörder. Wieviel kassiert man dafür von wem ?

  12. wie viel Mut, muss M(m)ann haben um ein Mädchen zu schlagen. So was kann doch nur ein Kameltreiber machen.

  13. Vermutlich kommt der Einzelfalltäter aus dem Bereich in MUC, wo sich die Staatsgewalt nicht so gerne aufhält, ja sogar die Hosen so richtig voll hat…Wir müssen noch viel mehr von dem Pack reinlassen ❗

  14. #1 Apollon (29. Mai 2010 06:54)

    Sowas wie die Steckbriefe der RAF gäbe es wahrscheinlich heutzutage auch nicht mehr.

    *****************************************************************************************

    Genau so ist es. Mittlerweile gibt es zu viele Gruppen in diesem Land die sich „diskriminiert“ fühlen. Und die Lobby dieser „Diskriminierten“ ist zu einer regelrecht staatlichen Industrie angewachsen. Dieser staatlich industrielle Komplex, ist mit sehr viel Macht ausgestattet, an dem zu viele Jobs hängen, er kann nach belieben Tabus aufstellen.

  15. Was sind das für Rassisten bei der Bild Zeitung!

    Was erlauben sich diese Leute!

    Sie können doch nicht zeigen wie ein 99,999% friedlicher Araber eine Straftat begeht.

  16. #1 Apollon
    zu Steckbriefen heutzutage: also den Breininger u.a. hab ich auf solchen schon oft gesehen.

  17. #13 rheinsilber (29. Mai 2010 08:05)

    Entschuldigung für das OT, aber ich finde es schon erwähnenswert das im Elsaß, in der Stadt Guebwiller deutsche Soldatengräber geschändet wurden.

    http://www.baden-online.de/ticker.phtml?id=14409

    Ich frage mich nur was sowas soll, wer macht so etwas?

    **********************************************************************************************

    Die Antwort ist einfach.
    Antifa, Attac und der ganze interNATIONAl- SOZIALISTISCHE Rattenschwaz der daran hängt.

  18. Wir haben hier autochthone Opfer mit Steuerzahlerhintergrund auf der einen Seite und Hartz IV-schmarotzende MikroterroristInnen mit orientalischem Migrationshintergrund auf der anderen Seite.

    Politik und Polizie müssten in normalen Staaten die erste Gruppe vor der zweiten schützen.

    PI thematisiert diesen Mikroterrorismus von MohammedanerInnen an „Ungläubigen“.

    Der Langzeitstudent der Soziologie, Sebastian Edathy, nennt dies Volksverhetzung und fordert die Beobachtung von PI durch die Geheimdienste.

    Bedeutet dies im Umkehrschluss, dass der Langzeitstudent der Soziologie, Sebastian Edathy, mehr Sympathien für mohammedanischen MikroterroristInnen als für autochthone Opfer hat?

    Wäre dann nicht der Langzeitstudent der Soziologie, Sebastian Edathy, ein Fall für den Verfassungsschutz und was hat er dann in der Partei von Otto Wels und Kurt Schumacher verloren?

  19. Also liebe Leser und Leserinnen,
    das ist doch kein Araber oder Moslem , das ist wie ich schon lange befürchte einer der kriminellen Eskimos die deutsche Städte und Bahnhöfe seit langem in Angst und schrecken versetzen, sowie jeden Tag Ihre Gastgeber mit Messern abstechen.

    Dieses Exemplar war sicher kurz vorher auf der Sonnenbank um sich als „Nordafrikaner“ zu tarnen.

  20. Das Mädel war hat eine Kafir-Schlampe – und das noch ohne Kopp-Tuch. Da musste sowas ja passieren…

    So langsam sollte man sich überlegen, ob man nicht schon allein aus ökonomischen Gründen wieder die Todesstrafe einführt und solche Monster gleich enthauptet. Das spart Geld und zudem werden die Gefängnisse dann nicht überfüllt mit Moslems.

  21. Mit „Monster“ meine ich natürlich nicht die Frau, die auf den Gleisen umkommen sollte…

  22. Man stelle sich vor ein deutscher Mann hätte eine Muslima vor die Bahn gestoßen.
    Die Lichterkette würde von Flensburg bis nach München reichen.
    Aber islamisch motivierten Rassismus (Frauenfeindlichkeit) gibt es ja zum Glück nicht.
    Die junge Frau hat den Täter sicher durch ihre freizügige Kleidung provoziert, also ist sie selbst Schuld.
    Deutschland ist schließlich eine islamische Kolonie und man hat sich an die Vorgaben der Kolonialherren zu halten.

  23. Fast OT
    Nach niedlichen “U-Bahn Schubsern” jetzt ein in der hannoverschen Presse liebevoll genanntes “Brüderpaar” das 2004 bereits durch Schüsse mit einem Luftgewehr auf U-Bahnen und PKW bekannt wurde:

    POL-H: Polizei nimmt zwei mutmaßliche Räuber fest

    Hannover (ots) – Zwei 20 und 23 Jahre alte Männer (Brüder) stehen im Verdacht, gestern zwischen zirka 04:15 und 05:10 Uhr an der Hildesheimer Straße (Laatzen) einen 33-Jährigen überfallen und beraubt und anschließend einen 53-jährigen Zeitungsausträger sowie wenig später einen 35-Jährigen angegriffen und mit Schlägen und Tritten traktiert zu haben. Die Beschuldigten sind heute vorgeführt worden, ein Haftrichter schickte die Brüder in Untersuchungshaft.

    Gegen 04:15 Uhr, hatte der 33-Jährige mit seinem Rad die Hildesheimer Straße stadteinwärts befahren. In Höhe des Agnes-Karll-Krankenhauses lauerten ihm die beiden Tatverdächtigen auf und stießen ihn vom Fahrrad – der junge Mann stürzte und zog sich hierbei Schürfwunden an seinen Händen zu. Anschließend nahmen die beiden das Rad an sich, entrissen dessen Umhängetasche und flüchteten. Das Opfer informierte daraufhin die Polizei. Etwa 500 Meter vom Überfallort entfernt fanden die alarmierten Beamten die geraubten Sachen. Wenig später: Gegen 04:30 Uhr schubsten die beiden Beschuldigten einen 53 Jahre alten Zeitungsausträger in Höhe der Haltestelle “aquaLaatzium” von seinem Rad und schlugen mit ihren Fäusten auf den Mann ein. Die mutmaßlichen Täter hielten sich danach zunächst im Haltestellenbereich auf, stiegen allerdings nicht in die einfahrende Stadtbahn ein. Stattdessen kehrten sie zu ihrem Opfer zurück, traktierten es im Bereich der Oberarme und des Kopfes mit Gegenständen – vermutlich aus Metall – und traten nach ihm, anschließend suchten die Angreifer das Weite. Der 53-Jährige erstattete am Mittag Anzeige bei der Polizei. Dann die vorläufige Festnahme der Brüder: Ein 35-Jähriger war gegen 05:10 Uhr mit seinem Auto auf der Münchener Straße unterwegs gewesen und wollte nach links in die Hildesheimer Straße abbiegen. Beim Anhalten provozierten die beiden Beschuldigten ein Streitgespräch, beschimpften und beleidigten den PKW-Fahrer. Darüber hinaus schlugen der 20- und der 23-Jährige mit ihren Fäusten auf das Autodach. Als der 35-Jährige daraufhin ausstieg, gingen die Männer mit Schlägen und Tritten auf ihn los. Im weiteren Verlauf schlug einer der beiden Tatverdächtigen mit einer Flasche gegen den Kopf des Opfers. Danach verschwanden die beiden. Der 35-Jährige informierte per Handy die Polizei und beschrieb die Fluchtrichtung der Männer. Beide Tatverdächtigen konnten wenig später an der Hildesheimer Straße vorläufig festgenommen werden. Da sie augenscheinlich unter Alkoholeinfluss standen, wurden ihnen Blutproben entnommen. Ein Haftrichter schickte die bereits polizeilich in Erscheinung getretenen Männer nach ihrer heutigen Vorführung in Untersuchungshaft. Die Beamten des Polizeikommissariats Laatzen prüfen derzeit, ob die Beschuldigten noch für weitere Delikte in Betracht kommen, die Ermittlungen hierzu dauern an.

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/66841/1622090/polizeidirektion_hannover

  24. Was war denn nun in Kamp-Lintfort los?

    Ein deutscher Obdachloser wurde von „Jugendlichen“ brutalst ermordet und die Presse nennt keine Namen der gefassten TäterInnen, Gerüchte sprechen von einem „jugoslavischen“ HaupttäterIn.

    Aber ich glaube kaum, dass es ein Slovene, Kroate oder orthodoxer Serbe war!

    http://www.welt.de/vermischtes/article7830860/16-Jaehriger-toetet-Obdachlosen-aus-Langeweile.html

    16-Jähriger tötet Obdachlosen aus Langeweile
    (10)

    29. Mai 2010, 00:58 Uhr
    Der Obdachlosen-Mord von Kamp-Lintfort ist weitestgehend aufgeklärt. Nach Polizeiangaben hat ein wegen Gewalttaten vorbestrafter Schüler die grausame Tat gestanden. Das Motiv für die Tat soll Langeweile gewesen sein. Ein Richter in Moers erließ gegen den Jugendlichen Haftbefehl wegen Mordes.

    Herr Edathy, was werden Sie dem Verfassungsschutz sagen, sollten die TäterInnen Migrationshintergrund haben?

  25. Wieso muss der Araber gleich ein Moslem sein??Gibt es denn keine arabischen Juden oder gar arabische Kopten?

  26. Naja, das halte ich für schlecht formuliert!
    „Ein Araber, also Moslem, und die Tat hat mit dem Islam zu tun.“

    Ich verstehe zwar , was ihr meint, aber wo bei so einer Tat jetzt der direkte Zusammenhang mit dem Islam ist, verstehe ich nicht.
    (abgesehen gibt es auch -ja ich weiss-wenige- Araber, die Christen sind)

    Warum müssen diese Gewaltbereitschaft und die Gewalttaten der Einwanderer hier unbedingt mit dem Islam in Verbindung gebracht werden?
    Man kann es doch so sagen, wie es ist:
    Islam oder nicht.
    Die Einwanderung stark ungebildeter FAMILIENoberhäupter aus unterentwickelten Ländern, sind der Grund für diese Gewalttaten.
    Diese Leute kommen aus Ländern , in denen raueste Sitten herrschen und sie verstehen unsere Gesellschaft nicht. Sie können also auch ihren Kindern nicht erklären, dass man sich in Europa anders verhält.
    Wir müssen die Einwanderung dieser Leute stoppen, da unsere Regierungen sie nicht im Griff haben und wir Opfer werden.
    Gebildete Menschen, Muslime oder nicht sind eben nicht unbedingt scharf darauf , nach Europa zu kommen. Wir haben hier offene Arme für die Unterschichten aller Länder. Und gewähren ihnen dann Narrenfreiheit und deutsche Pässe.

  27. #5 Apsera

    … und suche mich nicht ( heim ) in der Unterführung, sondern entblöße mich vor dem Bösen ( Islam )…

    Die Polizei und die Politik haben doch kein Interesse an der Verbrecherverfolgung. Irgendwie kommt mir das in der deutschen Geschichte bekannt vor.

  28. Das Vorgehen der Polizei mit dem angeblichen Datenschutz ist und bleibt unverständlich. Sie schützt die Täter und benachteilgt massivst die Opfer. Und zwar gerade dann, wenn die Täter entfliehen, respektive zu spät gefasst werden können.
    Und deshalb noch einmal: Es ist Pflicht jedes einzelnen Bürgers einzugreifen, sich jedoch nicht in unüberschaubare Gefahr zu begeben. Sind mehrere couragierte Bürger vor Ort, stehen im allgemeinen die Chancen für Täter schlecht es sei denn, sie seien bewaffnet. Tragt in jedem Fall immer eine kleine Fotokamera bei euch, um die Situation und die Täter (evtl. unbemerkt) aufnehmen zu können. Stellt die Fotos gegebenenfalls auch (vielleicht über PI ???) ins Internet.

  29. Mir wird vor solch Feigheit schlecht.

    Ich sage euch was geschehen ist:
    Nachts vor und nach der Disko. Murat und Mohammed sind wieder aufgrund des agressiven und auffalenden Verhaltens nicht in die Clubs gekommen. Frust. McDonalds. Danach nach Hause. Junge Frauen gesehen. Angemacht. Mädchen waren wahrscheinlich völlig angenervt und haben dies Typen auf VERSTÄNDLCHE Art und Weise abgewiesen. Ehrverletzung. Deutsche. Schläge mit der Faust ins Gesicht der Hure.Gleiswurf. Ehrwiederherstellung durch versuchten Mord.
    Flucht mit anschließendem Prahlen vor seinem Mitmigrationsfreund.

    …Hasszunahme in Deutschland!!!

  30. #16 Atheist (29. Mai 2010 08:15)

    Was sind das für Rassisten bei der Bild Zeitung!

    Was erlauben sich diese Leute!

    Sie können doch nicht zeigen wie ein 99,999% friedlicher Araber eine Straftat begeht.

    ————

    @Atheist,

    Die Arababer/Türken/Mohammedaner sind zu 99,999999999999999999% friedlich; nicht nur zu 99,999%. 🙂

  31. #24 Eurabier (29. Mai 2010 08:40)

    Aber ich glaube kaum, dass es ein Slovene, Kroate oder orthodoxer Serbe war!

    natürlich nicht, ein Slovene, Kroate oder Serbe wird ja auch Slovene, Kroate oder Serbe genannt… während der Ex-Jugoslave™ auch in 500 Jahren noch der Ex-Jugoslave™ sein wird (als Synonym für Anhänger der RdF, versteht sich).

    Wurde eigentlich ein Litauer, Lettländer oder Ukrainer jemals irgendwo Ex-Sowjetrusse™ genannt…?

  32. #21 Kartoffelpuffer (29. Mai 2010 08:34)

    Man stelle sich vor ein deutscher Mann hätte eine Muslima vor die Bahn gestoßen.
    Die Lichterkette würde von Flensburg bis nach München reichen.

    Ja, leider. Es ist ja schon ein Vortschritt, wenn unsere Medien überhaupt über diesen Fall von Migrantengewalt berichten! Normalerweise gibt das höchstens einen Vierzeiler im Lokalteil.

    Und die Bild-Zeitung holt sich wieder eine Abmahnung vom Migrationsbeauftragen wegen Diskriminierung der moslemischen Minderheit!

  33. Muslimische Minderheit vernichtet christliche Mehrheit … irgendwie lustig, oder ?

  34. Was mir Angst macht ist die Tatsache dass diese kulturelle Kulturbereicherer in nicht ganz 30 Jahren hier die Mehrheit stellen und dann auf demokratischen Wege sagen wo es lang geht.

    Dann sitzen moslemsiche Richter in unsere Gerichten und moslemsiche Minister in unseren Ämtern.

    Australien ich komme!

  35. „Islam ist für die freie Welt tötlich !“ … 99,99% aller Muslime können nicht irren, ist schon irre, oder ?

  36. Ich höre immer Verbotsirrtum und so ein dummes Zeug.

    Aber man erkennt doch daran, dass diese verrückten ganz genau wissen, was sie getan haben und das was sie getan haben kriminell ist daran, dass sie ganz schnell die Flucht ergreifen. Jemand, der sich keiner Schuld bewusst ist, rennt nicht davon.

    Diese Burschen wissen ganz genau, dass sie Mist gebuat haben.

    Eine Bitte habe ich noch, kann ich endlich wieder freigeschaltet werden, denn meine Kommentare werden erst nach Überprüfung freigeschaltet. Sollte ich mich mal im Ton vergriffen haben, tut mir das Leid, ich werde versuchen mich zu mäßigen, was bei all den kranken Nachrichten schwer sein wird.

  37. Scheinbar schreckt die Polizei 2010 auch nicht mehr vor Strafvereitelung zurück. Oder wie muß man das interpretieren? Ich registriere folgendes: Wenn durch ein besonders abartiges, verwerfliches Verbrechen das Thema orientale Migranten und ihr Hang zu diesen Verbrechen diskutiert werden könnte, dann läßt man auf Behördenseite bewußt die Information weg. Prinzip: Lieber einen perversen Straftäter frei herumlaufen lassen, als eine Migrantendiskussion zu riskieren.

    Feine Zustände sind das – feine… Da gehört ausgekehrt, aber mit stählernem Besen.

    Nun – so sehe ich das, aus dem, was einem an Information zur Verfügung steht. Vielleicht kann die Polizei ja auch erklären, warum man über BILD die Fratze dieses Perversen zu sehen bekommt und die Polizei die Bilder nicht zeigt. Vielleicht gibt es ja auch plausible Erklärungen: Vielleicht jat die Polizei einfach „wichtigeres zuu tun“. Beispielsweise den Kampf gegen Rechts zu flankieren…

  38. # 19 Eurabier
    #21 Kartoffelpuffer

    Beide Kommentatoren haben meine 100% Zustimmung.

    Es ist unglaublich wie schnell der Genozid an den europäischen Völkern an Dynamik gewinnt. Fast täglich lesen wir von Morden und Vergewaltigungen.

    Unsere Volksvertreter machen sich mitschulig. Niemand, absolut niemand schützt die Friedliebenden!

    Danke BILD!
    Danke das Ihr dieser Frau helft. Setzt euch ein! Lasst nicht locker!

    Auch wenn die Strafe wohl eher das grimmige Lachen der Verzweiflung bei den Opfern auslösen wird ist es gut wenn die Täter wenigstens noch gestellt werden.

  39. OT:

    Sri Lanka-Gastarbeiterinnen in arabischen Ländern

    ———————————————-

    It was reported widely that about forty bodies of house maids are brought back monthly from the Middle East to the Katunayake Air Port. That is more than one body a day. Our house maids in the Middle East are not moribund old grannies. They are mostly young women. These are certainly not natural deaths. This is like body bags brought back from a war front. It is not a war front but more like a slaughter house. Our women, daughters of Mother Lanka, citizens by descent of the Democratic Socialist Republic of Sri Lanka are being mercilessly used, abused, tortured and butchered by moneyed but illiterate, inhuman, uncivilized, savage Bedouins. What is Sri Lanka doing about it? NOTHING! Shame on all of us!
    kompletter Bericht unter:
    http://www.srilankaguardian.org/2010/05/shame.html

    Es wurde gemeldet, das monatlich 40 Körper von Hausmädchen aus Middle East am Katunayake Flughafen eintreffen. Das ist mehr als ein Toter Körper pro Tag. Unsere Hausmädchen die in den Nahen Osten gehen sind keine alten Omas sondern vor allem meist junge Frauen, die sicherlich nicht an einem natürlichen Tod verstorben sind. Das sind wie Leichensäcke die von einer Kriegsfront zurückgebracht werden. Das ist zwar keine Kriegsfront aber ähnlich wie ein Schlachthaus. Unsere Frauen, Töchter von Sri Lanka sind gnadenlos von Beduinen missbraucht und gefoltert worden von unzivilisierten, unmenschlichen Analphabeten. Was unternimmt Sri Lanka dagegen? NICHTS! Schande über alle von uns!

  40. #44 Rantipole (29. Mai 2010 09:24)
    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/50510/1622178/polizei_duisburg
    Türken überfallen 14 Jähriges Mädchen !!!

    Unglaublich, da überfallen die zu dritt und beaffnet ein junges Mädchen. Dann kamen noch fünf andere dazu. Stellt euch mal vor, mit acht Mann ein kleines Mädchen bedrohen. Wie armseelig ist das denn.

    Andererseits zeigt es auch, dass man diese Menschen wenn man ihnen in selber Stärke gegenüber tritt niederwalzen kann. Die haben nichts drauf, wenn sie schon mit 8!!! Mann auf ein wehrloses Mädchen los gehen.

  41. Zuerst den Abfall einige Jahre inhaftieren und jeden Tag eine auf’s Maul hauen, danach bitte Abschiebung auf nimmer wiedersehen!!! (lebenslange Abschiebung) Noch mehr Pack, brauchen wir hier nicht. Da wäre es selbst mir Angst und Bange geworden, 2 Damen nachts alleine in der U-Bahn, dann kommt eine ganze Horde wilder Urmenschen und fängt an zu Belästigen. Wäre ich anwesend gewesen und hätte ein Messerchen dabei gehabt, hätte ich den Damen geholfen und das Messer einem oder mehreren reingesteckt. Hätte ich mich dann vor Gericht verantworten müssen und wäre nicht freigesprochen worden, wäre der Richter mir Zeit seines Lebens, besser nie mehr begegnet. Danke Politiker das Ihr soviele nette Ausländer bei uns Leben laßt.

  42. Die Streichel-Justiz hat gewonnen. Denn auch Richter werden ja bedroht, in ihrem privaten Bereich. Unterwerfung ist angesagt.

  43. OT:

    POL-NOM: Person bei Schlägerei verletzt

    Northeim (ots) – Northeim, Kanalstraße / Einmündung In der Fluth, 28.05.2010, 23.30 Uhr NORTHEIM (Bor) – Ein 22-jähriger Moringer wurde nach einem Streit von fünf Personen geschlagen und getreten, so dass der Moringer zunächst zu Boden ging. Hier wurde auf ihn weiter eingeschlagen und getreten. Anschließend konnte der Moringer flüchten und mußte mit zum Teil schweren Veletzungen mit dem Rettungswagen dem Northeimer Krankenhaus zugeführt werden. Die Northeimer Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/57929/1622184/polizei_northeim_osterode

    Das riecht nach alten Bekannten ….

  44. „Da der Täter ein kultureller Bereicherer und das Opfer nur ein Deutscher ist, bitten wir von Beileidsbekundungen oder gar Lichterketten dringend Abstand zu nehmen!

    Vielen Dank, Ihre Dhimmi-Presse“

  45. #45 Keine Sorge

    Hier wird wieder einmal in einer Sache mit zweierlei Maß gemessen.

    Köhler hat seine Äusserung nicht auf den Krieg in Affen-garnichts-tan bezogen, sondern vordergründig auf den Schifffahrtsweg an der somalischen Küste. Da hat er auch uneingeschränkt Recht.
    Was die verlogene deutsche Presse (VDP) unterschlägt, ist die Tatsache, dass Angela Merkel unsere Kultur – sofern man noch davon reden kann – in Saudi Arabien mit den Wirtschaftsinteressen gegeneinander aufrechnet. Hier kann man von Verrat sprechen. Frau Merkel verkauft die Deutschen an die Muslime für Öl und andere wirtschaftliche Annehmlichkeiten.

    Mein Sprüch:

    „Die Politik geht krumme Wege, wie die Sau im Freigehege. Und der Geruch, den sie verbreitet, sie in den Bundestag begleitet.“

  46. #23 Atheist (29. Mai 2010 08:40)

    Der Bericht ist nicht unschlecht, AAAABER: mal wieder keine Silbe darüber, von wo die Gewalt herkommt, wer die Täter sind.
    Sehr schön politisch korrekt um das „M“-Wort herumlaviert.

  47. #26 inga (29. Mai 2010 08:52)

    Naja, das halte ich für schlecht formuliert!
    “Ein Araber, also Moslem, und die Tat hat mit dem Islam zu tun.”

    Ich verstehe zwar , was ihr meint, aber wo bei so einer Tat jetzt der direkte Zusammenhang mit dem Islam ist, verstehe ich nicht.

    Inga, die Ideologie des Mohammed hat selbst in den Familien seiner Anhängerschaft Gewalt als legitimes Mittel installiert: Sure 4 Vers 34! „Ehrenmorde“ werden von den eigenen Brüdern ausgeführt!

    Gewalttätige Beziehungen der Menschen untereinander ist normal in Scharia-Staaten: an Steinigungen werden von ganz normalen Mitmenschen vollzogen!

    IM ISLAM IST GEWALT SYSTEMIMMANENT!

    Auch wer nicht dem Islam gläubig folgt, der kann sich doch dem normativen Druck nicht entziehen, den eine Sozialisation in einer islamisch beherrschten Gesellschaft auf seine Ansichten zu Gewalt ausübt.

    Die Formulierung „direkter Zusammenhang“ in deinem Zitat macht das nicht deutlich, weil du meisnt, der Täter müsse zu seiner Tat wortwörtlich durch ein Islamzitat angestiftet worden sein. So funktioniert das aber nicht. Der Islam entfaltet seine gewalttätige Wirkung, indem er sich als gesellschaftliche Herrschaftsmethode installiert. Und danach kommen die ganzen „Einzelfälle“. Die vielen „friedlichen“ Moslems einer Gesellschaft sind die notwendige Voraussetzung für die vielen „Enzelfälle“.

  48. #4 Juge:

    Kann mich täuschen aber ich dachter bisher, dass die Speicherung das Problem darstellt weil es viele Kameras gibt und die alle auch imm 24 h laufen. Vll. kann jemand was dazu sagen, der sich damit auskennt. Warum ist die Qualität der Überwachungskameras so schlecht?

  49. #48 scrooge (29. Mai 2010 09:33)

    Wenn die mit 8 Testosteronwaschlappen ein kleines Mädchen überfallen, ist das nicht „Stärkedemonstration“.
    Da geht es darum, daß jeder von denen mal ran will, es geht um die Hoffnung auch fic… zu können.

  50. #25 Cosa Nostradamus (29. Mai 2010 08:48)

    Wieso muss der Araber gleich ein Moslem sein??Gibt es denn keine arabischen Juden oder gar arabische Kopten?

    *********************************************************************************************

    Ja aber natürlich.
    Erst jetzt sehe ich es eindeutig, die Type auf den Video-Stills hat ja ein Kreuz an seiner Kette und eine Kippa trägt er auch noch auf dem Kopf. Mensch wie konnte ich nur so blind sein !!

  51. Die sollen endlich mal vernünftige Kameras dort aufhängen. Mit Bilder in der Qualität von Typischen UFO-Beweisen kann man keinen Täter identifizieren….

    Und ich kenne in meinem Bekanntenkreis auch niemanden, der da mit Überwachungsstaat-Gesülze ankommt. Da hat keiner ein Problem, mit Überwachungskameras im öffentlichen Raum, schon gar nicht am Bahnhof.

  52. #55 Marmor (29. Mai 2010 09:56)

    Hast Du sher schön geschreibslt, aber eine klitzekleine Kleinigkeit möchte ich deinen Ausführungen anhängen:
    es ist nicht einfach nur so, daß Gewalt im Islam tagträglich ist, das wäre zu einfach.
    Es ist so, daß frauen im Islam schon mal nichts wert sind, steht schon im Koran; also vielleicht nicht „nichts“, aber auf jeden fall weniger. Und je nach islmaischer Ausrichtung auch nichts (Wahabiten).
    Es ist schlimmer als Du denkst. In Sure 8.55 wird deutlich ausgeführt daß ein Ungläubiger weniger wert ist als ein stück Vieh. Nun war das nicht nur eine wertverminderte Frau, sondern auch noch eine ungläubige Hure; Hure, da unverschleiert.
    Das ist die Rechtfertigung mit der dieses Geschmeiß mit uns umgeht.

  53. Wer keine Strafen fürchten braucht, kann angstfrei schalten und walten wie er will. Und in der Regel tut er das auch. Deutsche Land hat selber schult. Wird doch alles um 180 Grad anders falsch gemacht als in unserer 12jährigen Geschichte. Was einst unbarmherzig und kompromisslos war wird heute barmherzig und mit tausend Kompromissen gemacht. Was damals mit dem Tode endete wird heute mit Freilassung bzw. nicht Ahndung zu den Akten gelegt. Die politischen Entscheidungsträger sind nach wie vor von unserer 12jährigen Geschichte geleitet. Sie leitet sie alles genau um 180 Grad anders falsch zu machen. Und unsere hemmungslosen Zuwanderer-Schätze schütten hier ihr zuhause nicht geduldeten Hormonschübe aus. Politik sind gelähmt vor der Furcht ein Grad zu nahe an unserer 12jährigen Geschichte heran zu rücken, also bleibt es bei den 180 Grad. Und die Medien wachen (wie das Militär in der Türkei) mit Argusaugen, dass es auch ja bei besagter Gradausrichtung bleibt. Guti sei Dank. Und da darf man doch erwarten, dass das Täter-Volk das notwendige Opfer bringt und die Klappe hält. Wer einst dem Reichskanzler lautstark huldigte, der darf eben nun überhaupt nichts mehr von sich geben.

  54. Also ich würde lieber GEZ für ordentliche Kameras auf öffentlichen Plätzen zahlen und dafür in Kauf nehmen, dass man DSDS nicht mehr so gestochen scharf sehen kann.

  55. Unglaublich. Ich könnte kotzen.

    Und noch schnell offtopic zur
    Abtreibungsdebatte:
    @enrico13a

    danke, ich kann lesen und weiss, was politically incorrect heisst.

    Und ich habe auch die Leitlinien gelesen.

    Und den Schwachsinn, religiösen Fundamentalismus via „das ist ja politisch inkorrekt“ durchzudrücken, kannst Du einem minderbemittelten verkaufen, mir nicht.

    In erster Linie geht es hier darum, unsere freiheitlich demokratische Grundordnung (lies mal die pi-Leitlinien!) zu verteidigen. Und zwar zuvorderst gegen Irre aus der moslemischen Ecke – und ansonsten auch, wenn sie dem Geist der Musels entsprechen. Und das tun die Christlichen Fundis, die sich keineswegs am christlichen Menschenbild orientieren, sehr wohl. Die sollten von ihrer Einstellung her den Glauben wechseln und wären bei einer Fahrt gen Mekka aufgrund ihrer Verbohrtheit sehr gut aufgehoben!

  56. Problem der Berichte hier bei PI ist, dass meine Stimmung gegen 0 geht, mein Hass in ungeahnte Höhen schnellt und ich mich nach und nach wieder mehr in die Dinge hinein steigere.

    Zur Folge hat dies ausser Magengeschwüre gar nichts.

    Wenn ich eines Tages diesen dreckigen Abschaum erwische, werde ich eine ordentlich geballte Faust in dessen Gesichter wandern lassen.

  57. #64 Testales (29. Mai 2010 10:04)
    ———————————————-
    Das Video das du hier siehst ist bewusst für die Öffentlichkeit unscharf gemacht worden.
    Das echte Video ist sicher scharf genug.

    Vielleicht ist es nur ein Trick der Bild-Zeitung ihr Image wieder ein bißchen aufzubessern.

  58. Diese acht Psychopathen werden sicher erwischt und dann von einem verständnisvollen linken Richter auf Bewährung freigelassen.

  59. Nun gut, daß die Polizei es nicht gerne sieht wenn der normale Bürger selbst auf Verbrecherjagd geht, ist aber auch verständlich.

  60. #69 Hobbyatheist (29. Mai 2010 10:07)

    „… Nun war das nicht nur eine wertverminderte Frau, sondern auch noch eine ungläubige Hure; Hure, da unverschleiert.
    Das ist die Rechtfertigung mit der dieses Geschmeiß mit uns umgeht…“

    ******************************************************************************************

    Vielleicht wollte der „Gläubige“ ja auch nur in Ruhe beten.
    Denn, wie steht es im „heiligen“ Buch der Mohammedaner geschrieben :

    „Drei Dinge machen das Gebet eines Muslim ungültig, (man achte auf die Reihenfolge!) eine Frau, ein schwarzer Hund, oder ein Esel.“

  61. Ironischerweise leben die meisten Gutmenschen in muslimisierten Städten, wie Frankfurt oder Köln oder Berlin..

  62. Osmanen-Kult: Türkischer Vater vergeht sich an Tochter und seine Frau hilft ihm dabei

    Ein typischer Türken-Fall, wie ihn auch türkische Frauenrechtlerinnen ständig als Normalfall schildern:

    Achteinhalb Jahre Freiheitsentzug für einen 43 Jahre alten Türken und dreieinhalb Jahre für seine Ehefrau: Der Türke hatte sich schwer an seiner seiner kleinen Stieftochter vergangen, seine Ehefrau hatte dabei geholfen. Zwei Jahre lang vergewaltigte der Türke von August 2006 bis Ende Juni 2008 das Kind. Das kleine Mädchen war damals zwischen neun und elf Jahre alt. Die Türkin half ihm dabei. Die Vergewaltigungen des Kindes hörten erst auf, als das Ehepaar am 1. Juli 2008 verhaftet wurde. (Quelle: Südostschweiz 28. Mai 2010)

  63. Ach, immer diese Hetze gegen die Polizei, es nervt langsam. Was denken die Macher von PI eigentlich, wie so eine Öffentlichkeitsfahndung abläuft? Da kann man nicht einfach mal die Bilder an jede Zeitung schicken. Leider ist es eben so, dass man dafür einen Beschluss braucht und der kann bei der Staatsanwaltschaft schon mal seeeehr lange dauern. Also regt Euch über die lahme STA auf und nicht immer über die Polizei. Die wird im Hintergrund schon ermitteln.

  64. Die Polizei ist wahrscheinlich noch auf der Suche nach dem Manichl-190 cm großen, Schlangentattoo-Lebkuchenmesserstecher.

  65. Das die Fotos so schlecht aussehen liegt eher nicht an der Kamera sondern an der Nachbearbeitung. Der Täter muß schließlich geschützt werden.

  66. #80 adalbert78 (29. Mai 2010 10:23)

    Upps, da sind die Bilder ohne Genehmigung der STA an die Öffentlichkeit gekommen. Na sowas aber auch. Liebe Polizei mehr davon. Das ist wahre Zivilcourage. Bitte das nächstemal bessere Fotos.

  67. Und wieder gibt es leider leider Menschen, die hier „Selbstjustiz“ und einen „Aufstand der Deutschen“ fordern.

    Mit dem „Aufstand“ bin ich einverstanden, nicht jedoch mit der „Selbstjustiz“. Wenn ihr den marokkaner/araber verprügelt, ist absolut nichts gewonnen.

    Was ist denn das Hauptproblem? Das Hauptproblem sind unsere „Machthaber“. Hat etwa ein Marokkaner die Freigabe der Bilder verhindert?
    Nein, das war unsere Polizei!

    Wer wird das folgende Kuschelurteil sprechen? Ein Migrant?
    Nein, unsere Richter!

    Wer sorgt dafür, dass diese Fälle nicht an die Öffentlichkeit kommen? Migranten?
    Nein, unsere Medien!

    Wer hat zwar Zeit, Lena in offenen Briefen zum Geburtstag zu gratulieren, aber nimmt keine Stellung zum abgestochenen Mel in Hamburg?
    Unsere Politiker.

    Und, das darf nicht unerwähnt bleiben: Wen interessiert Politik gar nicht bzw. wer möchte, dass es so weitergeht wie bisher und dass die Grünen die Politik noch mehr beeinflussen?

    98% aller Wahlberechtigten in NRW.

    Die Machthaber werden so lange so handeln, bis sie entmachtet werden. Und das traue ich den Deutschen nicht zu.

  68. Das Sebastian Edathy sich so für die Migranten einsetzt ist nicht verwunderlich. Hat er doch selbst einen Migrationshindergrund mit Indischen Vorfahren.

  69. #80 adalbert78 (29. Mai 2010 10:23)

    Ach, immer diese Hetze gegen die Polizei, es nervt langsam. Was denken die Macher von PI eigentlich, wie so eine Öffentlichkeitsfahndung abläuft? Da kann man nicht einfach mal die Bilder an jede Zeitung schicken. Leider ist es eben so, dass man dafür einen Beschluss braucht und der kann bei der Staatsanwaltschaft schon mal seeeehr lange dauern. Also regt Euch über die lahme STA auf und nicht immer über die Polizei. Die wird im Hintergrund schon ermitteln.

    **************************************************************************************************
    Du hast Recht, auch wenn der eine oder andere Kommentar manchmal etwas unreflektiert und frei aus der Hüfte heraus, erscheint.
    Aber, der Unmut der meisten Kommentatoren hier richtet sich im Größen und ganzen eher gegen die „Befehlshaber“(Legislative), welche die Ermittler aus der Polizei an der Kandarre halten, die mit Sicherheit ganz anders könnten wenn sie dürften.

  70. #69 Hobbyatheist

    Ich wollte #26 inga klar machen, dass ein im islamischen Kontext aufgewachsener Mensch zwingend an einer Welt der Gewalttätigkeit mitarbeitet. Je mehr weitere Beispiele du zur Bebilderung meiner Aussage hinzu fügst, desto einsichtiger wird das.

    Mein Vorwurf an die Linke: ihr habt doch sonst auch kein Problem, STRUKTURELLE GEWALT aufzudecken.

  71. Claudia Roth würde dieses Bild so interpretieren!
    ——————————————–
    Die unglückliche junge Frau wollte sich gerade das Leben nehmen.

    Der gute Ali hat das noch rechtzeitig bemerkt und wollte ihr noch zu Hilfe eilen.

    Leider hat er den Arm der Lebensmüden nicht mehr richtig zu fassen bekommen und sie ist auf die Gleise gestürzt.

    Vor lauter Angst das es jemand anders sehen könnte ist er geflüchtet.

  72. Islamkritik ist Systemkritik, ist Ideologiekritik, ist Kritik an den Herrschaftsverhältnissen, die der Islam in seinen Kernländern installiert hat und heute mit Hilfe von Gewalt und mit Hilfe der Produktion „ständig neuer kleiner Kopftuchmädchen“ weltweit ausdehnt.

    Selbst die Reproduktionsrate der Moslemfrauen ist durch die Ideologie des Islam optimiert worden. Wachstum, Schlagkräftigkeit, Ausbreitung der eignen Ideologie und der sie tragenden Gesellschaft, das sind die Kernelemente der fast schon genialen Durchsetzungsideologie Mohammeds.

  73. OT:

    Mord auf vor Klagenfurter (Österreich) Jugendzentrum:

    Mit den Fäusten schlug ein 19-Jähriger auf einen 28-Jährigen ein. Mit nackter Gewalt wurde der Kopf von Michael H. immer wieder gegen den asphaltierten Boden geschleudert.
    …Jetzt erlag Michael H. seinen schweren Verletzungen. Auslöser der Prügelei: H. soll die Freundin seines Kontrahenten angeblich unsittlich berührt haben. Der mutmaßliche Täter ist in Haft. Er muss im schlimmsten Fall mit einer Mordanklage rechnen.

    http://kurier.at/nachrichten/2004128.php

    Liegt hier eine „kulturelle Bereicherung“ vor? Sprich der Täter rastet aus weil das Opfer angeblich die Freundin des Täters berührt haben soll. Hört sich nach „Südländer“ an, wissen die Österreicher hier im Forum mehr über den Täter?

    Besonders guter Journalismus des „Kurier“ und zeigt deutlich die Empathie der LRG (Links-reaktionäre Gutmenschen), Er muss im schlimmsten Fall mit einer Mordanklage rechnen , tja so wird Opfer/Täterrolle schön umgekehrt. Der schlimmste Fall ist bereits eingetreten, der Tod des 28jährigen!

  74. Auch dieses wieder ein „typischer Einzelfall“, der überhaupt nichts mit dem Islam zu tun hat, dafür aber von Polizei und Politverbrechern nach Kräften zu vertuschen versucht wird.
    Da macht es wenig Hoffnung, dass „Bild“ sich nun -aus rein medientaktischen Gründen- zur Bürgerpolizei aufspielt.
    Fakt ist und bleibt, dass in der Verbrecherrepublik Deutscheland Türken, Araber und sonstige Moslems umfassende Boni geniessen und selbst im Falle eines versuchten Mordes, wie hier, trotz Beweisvideos von den Polizeischurken und Politverbrechern gedeckt werden.
    Was dieses deutsche Beamten- und Politikerpack hier mal wieder vorlegt, ist nichts anderes als Strafvereitelung im Amt (§258 StGB oder so ähnlich)…
    Und während der als extremst bösartig und flucht versuchende Kachelmann seit Monaten im Knast sitzt (wegen einer nichtmal bewiesenen sexuellen Belästigung), laufen auf unseren Strassen reihenweise solche Türken und Moslems herum, die schwer kriminell, von Gewaltgeilheit getrieben für unablässigen Terror in deutschen Städten sorgen…

  75. Da ist er ja….der Einzelfall der dem Chef von Lanz zu den vollen 100% gefehlt hatt.

    Gruß

  76. Wie nennt man eigentlich die Krankheit, die einen dazu zwingt, um 4.20 Uhr in eine U-Bahnstation zu gehen und mit weiteren 5 assozialen Drecksäcken eine junge, wehrlose Frau mit Faustschlägen zu mißhandeln und sie dann final auf die Gleise zu befördern???

  77. #87 killerbee (29. Mai 2010 10:34)

    Die Zeit der Selbstjustiz wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, der Selbsterhaltungstrieb gibt uns das rEcht dazu und von der Politik wird es geradezu heraufbeschworen, daß es bald Standgerichte in der Bevölkerung geben wird.

  78. #91 Marmor (29. Mai 2010 10:36)

    Ich wollte Dich nicht kritisieren, ich wollte nur die Rechtfertigung der Mohamedeppen aufzeigen.
    Und die steht im Koran …., sorry wenn es falsch rüberkam.

  79. Mord von Kamp-Lintfort und Ueberfall in Duisburg-Fahrn
    Angesichts derartiger Vorfälle, stellt sich tatsächlich die Frage, ob wir dem Wunsch der Musels nach Einführung der Scharia nicht nachkommen sollten. Dies zumindest im Strafrecht und nur bei den Musels angewandt. Diebstahl – Hand weg; Mord – Rübe ab; Ueberfall – Steinigung, etc, etc. Aber wenn wir dem Wunsch der Musels schon nachkommen, dann bitte unerbittlich in Schnellverfahren und ohne Rekursmöglichkeiten. Ich bin überzeugt davon, dass sich danach die Musels plötzlich integrieren können. Die Einführung der Scharia bei Musels hätte für die westliche Welt noch den weiteren Nebeneffekt, dass er viel billiger zu stehen kommt als Haftstrafen.

  80. Aber, der Unmut der meisten Kommentatoren hier richtet sich im Größen und ganzen eher gegen die “Befehlshaber”(Legislative), welche die Ermittler aus der Polizei an der Kandarre halten, die mit Sicherheit ganz anders könnten wenn sie dürften.

    Falsch. Es ist eine Legende, dass „die Polizisten“ auf unserer Seite stehen und uns helfen würden, wenn sie nur dürften.

    Polizisten machen das, wofür sie bezahlt werden und richten sich nach ihrem direkten Vorgesetzten. Wenn morgen eine Direktive rauskäme, dass Biodeutsche mit Messern ohne Verhandlung für 6 Monate eingesperrt werden müssen, während Migranten mit einer Verwarnung davonkommen, wie viele der Polizisten in ganz Deutschland würden diesem offensichtlich rechtswidrigen Befehl folgen? Wie viele würden den Skandal an die Medien weiterreichen?

    Die Polizisten sind genau so getrimmt wie die meisten Deutschen. Stupide Befehlsempfänger. Wer kein typischer Befehlsempfänger ist, kommt dort nicht weiter, dafür sorgt das System.

    Nehmen wir zum Beispiel „Snowy“ und „Leon“, die beiden EDL-Aktivisten, die mit lauter Musik gegen den Bau der Moschee in Dudley demonstriert haben.

    – sie sind immer noch (!!!!) in Haft
    ein Polizist hat Leon den Arm gebrochen

    Wenn die Polizisten „genau wissen, was los ist“ und „auf unserer Seite stehen“, warum brechen sie uns dann bei der Festnahme den Arm? Wenn die Polizisten auf unserer Seite stehen, warum sind dann Snowy und Leon noch in Haft, während Vergewaltiger und Schläger nach Aufnahme der Personalien freigelassen werden?

    Und ganz provokant gefragt: Was nützt es Snowy und Leon, wenn sie von Leuten ihrer Freiheit beraubt werden, die „eigentlich“ mit ihnen sympathisieren?

    Wenn die Polizei und die SS damals Juden nach Auschwitz deportiert hat, nützt es dem zu vergasenden Juden etwas, wenn ein SS-Mann ihm auf der Fahrt ins KZ erzählt: „Ich habe überhaupt nichts gegen Juden. Ich mache das nur, weil es ein Befehl von oben ist. Was bin ich froh, wenn dieser Hitler endlich weg ist!“

    Ob das Schlechte aus Überzeugung getan wird oder „weil es eine Anordnung ist“, dafür kann sich der Geschädigte auch nix kaufen.

    „Wer nicht für mich ist, ist gegen mich.“

  81. #92 Atheist (29. Mai 2010 10:43)

    Ich täte deinen Schußsatz anders formulieren:
    „Aus Angst, daß seine Hilfsbereitschaft falsch interpretiert und aus dem Kontext gerissen werden könnte, mußte er zwangsläufig die Flucht vor dem lynchgeilen Mob ergreifen“.

    😉

  82. Nachtrag:
    … lynchgeilen, islamhassenden Nazimob ……

    trifft es wohl präziser 🙂

  83. #99 Hobbyatheist

    und damit hätte der Islam uns „bereichert“, indem wir unsere Domestizierung aufgeben und zur Selbstgerechtigkeit greifen. Dann kann Bischof Gebhard Fürst erneut feststellen: „Der Islam sei in Deutschland und in Europa eine Realität. Was dies bedeutet, hätten in Deutschland viele noch nicht begriffen“

  84. „Die Polizisten sind genau so getrimmt wie die meisten Deutschen. Stupide Befehlsempfänger. Wer kein typischer Befehlsempfänger ist, kommt dort nicht weiter, dafür sorgt das System.“

    Das ist falsch. Mit den 68ern hat gerade unsere westliche Gesellschaft mit allem „Befehlsempfängertum“ aufgeräumt und persönliche Willkür eingeführt.

    Die Gewalt gegen Polizisten ist gerade nicht der Ausdruck von Befehlsempfängertum, sondern die Ausuferung des 68er-Kulturbruchs in unserer Gesellschaft.

  85. #106 Marmor (29. Mai 2010 11:03)

    Da die Mohamedeppen nur auf Schmerzen reagieren, muß man sich eben auf ihr Niveau herablassen. Es ist nicht möglich von einem geistig Unterentwickelten zu verlangen an IQ zu gewinnen und nachzudenken.
    Dann muß man eben die sprache sprechen die verstanden wird.

  86. ….und von der Politik wird es geradezu heraufbeschworen, daß es bald Standgerichte in der Bevölkerung geben wird.

    Bei „Standgerichten“ werden Symptome bekämpft, nicht die Urheber. Die Urheber der islamisierung heißen nicht „Achmed, Mehmet, Ögul oder Ogulcan“. Sie heißen „Klaus, Wolfgang, Maria, Dieter“.

    Wenn wir die Machtpositionen mit tatsächlichen Demokraten besetzen, die für unser Grundgesetz kämpfen, werden die moslems zahmer, weil sie die Konsequenzen fürchten. Und dann gelingt sogar eine tatsächliche Integration:
    die radikalen werden eingebuchtet, reisen aus und erkennen, dass sie nicht weiterkommen.

    die Mitläufer erkennen, dass sie sich anpassen müssen, um weiterhin hierbleiben zu dürfen.

    Solange jedoch dieselben Leute an den Hebeln sitzen, erkennen die moslems vor allem Eines:

    „Mit Gewalt erreiche ich alle meine Ziele“

    Die Zunahme der Gewalt im öffentlichen Raum ist niemals eine Folge von „veränderten Menschen“. Die Zunahme der Gewalt im öffentlichen Raum ist immer die Folge eines machtlosen Staates-vielleicht sogar die Folge einer Kollaboration von Elementen des Staates mit den Kriminellen, also „erwünscht“.

  87. killerbee

    Der Witz an unserem Fortschritt war doch, dass die „Befehle“ deomkratisch, rechtstaatlich und rational begründet wurden.

    Ordnung ist besser als Unordnung, weil die Menschen in ordentlichen Verhältnissen schon immer reicher waren und alter wurden als in unordentlichen. „Befahlsempfänger“ sein ist ein zivilisatorischer Fortschritt.

  88. @ #60 KeineSorge (29. Mai 2010 09:41)

    … Das riecht nach alten Bekannten ….

    Das riecht nicht nur nach alten Bekannten, das sind zu 99,9999999999999999 % die alten Bekannten! 😉

  89. #108 Hobbyatheist

    auch ich empfinde Schmerzen. Und meine Wohnumgebung ist für mich inzwischen so schmerzhaft, dass ich mich als Autochthoner nicht mehr frei bewegen kann und von den gesellschaftlichen Errungenschaften nur noch einen Bruchteil genießen kann.

    Ich wurde durch Migration reduziert zu einem gesellschaftlichen Krüppel, weil Schmerzen an jeder Straße hier auf mich warten, angedroht von den neuen Nazihorden mit „südländischem“ Gehabe.

  90. U-Bahn-Täter ist doch schon ein Wort, das
    menschunwürdig ist. Damit wird doch ein
    einzelner Mensch auf Nur-Täter-Sein reduziert.
    Die ganze Vielfalt und Schönheit seiner sonstigen Täter-Persönlichkeit und Täter-Biographie wird mit diesem Wort ausgelöscht. Da hatte doch der Spiegel vor ein paar Jahren im gleichen Zusammenhang ein viel euphemistischeres Wort kreiert.
    Den S-Bahn-Schubser.
    – schwubs, war´s passiert…
    aus gutem Grund wurde aus Raider auch Twix und aus „Aktion Sorgenkind“ „Aktion Mensch“ .

  91. Meine autochthonen Mitmenschen leben in Selbstbetrug über die Verhältnisse. Sie jagen, bis hin zur falschen Auszählung von Stimmen als Wahlhelfer, den Widerstand.

  92. Die Täter halten sich vermutlich für besonders männlich. Vielleich hat die „Schlampe“ auch einfach nur zu wenig Unterwerfung gezeigt…, um mal im passenden Terminus zu bleiben.
    Denn merke:
    Unterwerfung=Islam, Islam=Frieden, Frieden=Gewalt und Deutschland=Schuld.

    Einfach toll, wie man sich in PC-Zeiten alles zurechtbiegen kann!

  93. #109 killerbee (29. Mai 2010 11:10)

    Da hast Du nicht Unrecht!
    Deine argumentation hat aber 3 Haken:
    1. die Urheber der Gewalt, nämlich die Politiker, sind nicht erreichbar für das Volk.
    2. wird der zur Rechenschaft gezogen, der die Tat begeht.
    3. der Täter ist greifbar.

  94. #111 Marmor (29. Mai 2010 11:15)

    Und DAS ist die Übermacht der Mohamedeppen.
    Sie fügen uns Schmerzen zu, wir weichen aus = Landgewinn für den Islam, weil wir nicht Sprechen wie die es verstehen.

  95. # #32 Cosa Nostradamus (29. Mai 2010 08:48)

    Wieso muss der Araber gleich ein Moslem sein??Gibt es denn keine arabischen Juden oder gar arabische Kopten?

    Lol, der war gut, aber vermutlich hast Du das ernst gemeint? Lies mal ein wenig PI, dann wirst Du feststellen, dass es auch katholische Kaninchen gibt, die meisten aber sind evangelisch.

  96. 1. die Urheber der Gewalt, nämlich die Politiker, sind nicht erreichbar für das Volk.

    Du bist voll auf das Gehirnwäscheprogramm hereingefallen. Natürlich sind die Politiker „erreichbar“. Natürlich sind die Richter und Staatsanwälte erreichbar. Natürlich sind die Polizisten erreichbar.

    Zur Not blockieren 20 Brummi-Fahrer die Autobahn nach Berlin und du wirst sehen, wie schnell die Leute „erreichbar“ werden. König Ludwig XVI war übrigens auch erreichbar. Der Zar und seine Familie war erreichbar. Honecker war auf einmal erreichbar.

    Allerdings kann man aus deiner falschen Aussage „Die Urheber…. sind nicht erreichbar für das Volk“ durch Einfügen eine korrekte Aussage machen:

    „Die Urheber der Gewalt, nämlich die Politiker, sind nicht erreichbar für ein Volk von dummen, egoistischen, gehirngewaschenen Feiglingen und Heuchlern, die sich mehr für Lena und die Fussball-WM, als für das Schicksal ihrer Mitmenschen interessieren.“

    Dann stimmts.

  97. Duisburg: Mädchen von türkischen Jugendlichen ausgeraubt und wegen „asiatischen Aussehens“ mit Bierübergossen und beleidigt.

    Die Polizei Duisburg gibt bekannt:

    14jährige mit Messer bedroht und ausgeraubt
    Opfer wurde verletzt

    Duisburg-Fahrn – 29.05.2010 – 07:15 – Am Freitag, den 28.05.2010 gegen 21.30 Uhr befuhr in Duisburg-Fahrn ein 14-jähriges Mädchen mit ihrem Fahrrad vom Rheinufer kommend die Aldenrader Straße.
    In Höhe der dortigen „Star“-Tankstelle wurde ihr von drei an der Bushaltestelle stehenden Jugendlichen der Weg versperrt.
    Zwei der offensichtlich alkoholisierten Täter bedrohten sie mit einem Schweizer Messer, einer Eisenstange und einer abgebrochenen Bierflasche, mit der die Geschädigte zudem leicht an der Hand verletzt wurde.
    Sie forderten zunächst die Herausgabe von Bargeld, nachdem das Mädchen angab kein Bargeld zu haben, sollte sie ihr Handy herausgeben, das ihr von einem der Jugendlichen aus der Hand gerissen wurde.
    Während der Tatausführung kamen weitere 5 Jugendliche, die offensichtlich mit den Tätern bekannt waren, hinzu. Aus dieser Gruppe wurde die Geschädigte zudem wegen ihres asiatischen Aussehens beleidigt und mit Bier übergossen.

    Täterbeschreibung:

    1. ca. 15-17 Jahre alt, etwa 170 cm groß, schlanke Figur, dunkle gegeelte Haare, bekleidet mit gelber Adidas-Jacke und Jeans; (Täter mit abgebrochener Bierflasche);

    2. ca. 15-17 Jahre alt, korpulent, schwarze kurze Haare; bekleidet unter anderem mit einem hellblauem Poloshirt; (Täter mit Messer);

    3. ca. 17 Jahre alt, 180 cm groß, normale Figur, schwarze kurze Haare, bekleidet mit einem hellblauen Pullover und schwarzer Adidas Jacke; (Täter mit Eisenstange);

    Die Jugendlichen sprachen während der Tat untereinander in türkischer Sprache.

  98. Vermutlich ist „Bewohner_des_Hoellenfeuers“ eine weiterer Nick von „Cosa Nostradamus“.

  99. #121 johannwi

    wir Bewohner des Landes werden durch die „Herzlichkeit und Freundlichkeit“ der islamischen Migration mit ihrer ideologieimmanenten Gewalt um die Früchte eines guten Lebens in einer an und für sich guten und freien, demokratischen Gesellschaft betrogen!

  100. #119 killerbee (29. Mai 2010 11:28)

    Dann versuche doch mal einen Hubschrauber mit dem Innenminister aufzuhalten …..

    Nix Gehirngewaschen.
    Wenn es hier wirklich mal losgeht, sind die verantwortlichen weg, so sieht das aus.

  101. # #33 inga (29. Mai 2010 08:52)

    Ich verstehe zwar , was ihr meint, aber wo bei so einer Tat jetzt der direkte Zusammenhang mit dem Islam ist, verstehe ich nicht.

    Warum müssen diese Gewaltbereitschaft und die Gewalttaten der Einwanderer hier unbedingt mit dem Islam in Verbindung gebracht werden?

    Koran lesen, insbesondere die Gewaltsuren, dann wirst Du erkennen, dass diese Gewalt „aus dem Herzen des Islams“ kommt.

    http://www.welt.de/politik/article1500196/Der_Terror_kommt_aus_dem_Herzen_des_Islam.html

  102. Wann kommt endlich mal einer und haut denen eins in die fresse? Als Frau hab ich schon ein ungutes Gefühl wenn ich abends allein nachhausegehe! Wenn ich diese männlichen Muselhorden schon überall herumlungern sehe, wird mir schlecht!!! Gibts keine deutschstämmigen Männer mehr mit Mumm in den Knochen? Alle verblödet und verfettet und weichgewaschen…

  103. # #32 Cosa Nostradamus (29. Mai 2010 08:48)

    „Lies mal ein wenig PI, dann wirst Du feststellen, dass es auch katholische Kaninchen gibt, die meisten aber sind evangelisch.“

    Warum stellst du PI als einen Treffpunkt von Idioten hin?

  104. diese mutigen Schubser….

    los Mädels! hier hilft nur ein echter Auftritt der Walküren mit entsprechendem „halllaie….“

    Herzchen Schubser, sei gewiss, nicht alle Mädels hier in good old germany lassen sich schubsen…
    …. die gute nixmitburka kann auch schubsen und dann wird in heiliger Walküren-Manier gereinigt :-))

    *hallalie….

  105. Also ich bin selber im Besitz einer kleinen Funkkamera.Diese liefert,gemessen an ihrem vergleichweise lächerlichem Preis,gestochen scharfe Farbbilder.Und ich meine gestochen scharf!
    Und die wollen mir jetzt allen ernstes weismachen,daß die mit ihren hochauflösenden Hightechkameras nur solchen Mist aufs band kriegen ?
    Kann es sein daß die Bildqualität hier künstlich verschlechtert wurde?
    Früher hätte ich solche Dinge nicht für möglich gehalten.
    Aber wenn man sich so anschaut wie hier in unserem Land gewisse Dinge gehandhabt werden,kann man schon mal paranoid werden.

  106. #128 kiri (29. Mai 2010 11:39)

    Dafür darfst Du Dich u.A. bei Alice Schwarzer bedanken.

  107. Logisch sind die Bilder abgeschwächt**, sieht man ja schon ander Schärfe der Kanten „BILD“ wird sich doch nicht dem Vorwurf aussetzen „staatliche Gewalt“ auszuüben.Denn wären die Bilder wirklich so schlecht dann hätte man ja eher ein Pixelrasten/Kastenraster wie zum Beispiel bei so einigen You Tube Videos.

    Es gibt Webcamprogramme** die genau so was möglich machen (auch als Freeware)

  108. Mit Küchenmesser:
    Attacke auf künftigen Schwiegersohn
    „Der 28-jährige Deutsche mit Migrationshintergrund wollte seine Freundin, eine Heranwachsende, am Mittwoch besuchen. An der Haustür traf er auf die türkischstämmige Mutter, die ihn offenbar in den Keller lockte. Dort stach die 39-Jährige unvermittelt auf den Mann mit einem Küchenmesser ein.“
    http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.mit-kuechenmesser-attacke-auf-kuenftigen-schwiegersohn.bf57cd16-9a97-4795-ab42-32db4274e1a2.html

  109. #128 kiri (29. Mai 2010 11:39)

    „Als Frau hab ich schon ein ungutes Gefühl wenn ich abends allein nachhausegehe!“

    Männer sind bei Weitem öfter das Opfer der migrantischen physischer Gewalt.

    Nichts desto trotz hat Alice Schwarzer klar gemacht, dass die größte Gefahr für Frauen, Opfer sexueller Gewalt zu werden, von türkischen und arabischen Migranten und Eingebürgerten ausgeht.

    Das bedingt sich gegenseitig: Koran 4/ 24. „Und (verboten sind euch) verheiratete Frauen, ausgenommen solche, die eure Rechte (Gefangene, Kriegsgefangene) besitzt…“

  110. Dann versuche doch mal einen Hubschrauber mit dem Innenminister aufzuhalten …..

    Nix Gehirngewaschen.
    Wenn es hier wirklich mal losgeht, sind die verantwortlichen weg, so sieht das aus.

    Dann wäre der Hubschrauberpilot ein Kollaborateur 😉 Wenn die Verantwortlichen weg sind, würde mir das schon reichen; wir müssen nicht extra die Guilloutine wiederbeleben. Es reicht, wenn keiner mehr auf „die da oben“ hört. Dann haben wir nämlich gewonnen und könnten zuerst einmal mit dem Wichtigsten beginnen:

    Eine Verfassung für Deutschland, die von Deutschen in einer Volksabstimmung demokratisch legitimiert wird.

    Und komm mir jetzt bloss nicht mit „aber die EU“, „aber der Lissabon-Vertrag“, „aber aber aber“.

    Das ist nichts weiter als Tinte auf Papier. Wenn die Deutschen für dieses idiotische totalitäre EU-Experiment nicht mehr zahlen, nützt ihnen ihr Geschreibsel auch nichts mehr. Würden dann tatsächlich „EU-Truppen“ versuchen, Deutschland „umzustimmen“, treten die Deutschen in einen unbefristeten Generalstreik. Wenn die Deutschen 6 Wochen zu Hause bleiben, ist die EU am Arsch.

    Geht alles, wenn man Eier hat. Ohne Eier hingegen ist schon der Gang vor die Haustür ein Ereignis, das mit unkalkulierbaren Risiken verbunden ist.

  111. #132 Hobbyatheist (29. Mai 2010 11:44)

    „#128 kiri (29. Mai 2010 11:39)

    Dafür darfst Du Dich u.A. bei Alice Schwarzer bedanken.“

    Klar, weil sie die autochthonen Männern zu Waschlappen gemacht hat, die Migranten aber nicht davon überzeugen konnte, Frauen gefälligst nicht zu belästigen. Damit hat sie dazu beigetragen, dass in der deutschen Gesellschaft die Anzahl von „ordnenden“ Männern im öffentlichen Raum nur noch aus fickgeilen halbstarken „Südländern“ besteht.

  112. Die deutsche Jugend hat sich das eine Zeit lang angesehen und sich dann überlegt, dass, wenn sie noch mal zum Schuss kommen wiell, dann geht das nur, wenn sie auf Ordnung scheißt und sich selbst mit Gewalt durchsetzt.

    Die Gewalt unter deutschen Jugendlichen ist ein Ausdruck der Anpassung an die herrschenden kulturellen Umbrüche.

  113. #128 kiri (29. Mai 2010 11:39)

    „Gibts keine deutschstämmigen Männer mehr mit Mumm in den Knochen? Alle verblödet und verfettet und weichgewaschen…“

    Du bist ungerecht. Wie soll der Deutsche sich durchsetzen, wenn der Serienstraftäter aus der Türkei Kampfsporttraining als Therapie gegen seine Asozialität verordnet bekommt???

  114. #74 usmifckal

    Zur Folge hat dies ausser Magengeschwüre gar nichts.
    Wenn ich eines Tages diesen dreckigen Abschaum erwische, werde ich eine ordentlich geballte Faust in dessen Gesichter wandern lassen.

    eines Tages… ?
    da brauchst du nicht lang zu warten, der Tag ist schon da. Ich empfehle dir denoch Aufklärungsarbeit zu leisten und dein Umfeld zu sensibilisieren. Das ist schon schwer genug. Flugblätter etc. Mach es einfach!

  115. @121 johannwi

    Alles kein Problem.

    99% der Deutschen in NRW wollen keine Änderung des Strafrechts, wollen Intensivtäter frei rumlaufen lassen, finden, „dass Strafen uns nicht weiterbringen“, wollen mehr Moscheen, wollen moslems mehr entgegenkommen, wollen die doppelte Staatsbürgerschaft, wollen den Türkeibeitritt, wollen „bunte“ Stadtteile

    Wer die Leute von pro-NRW mit Eiern bewirft, sie als Nazis beschimpft und sie mit Trillerpfeifen am Sprechen hindern, soll sich nicht so anstellen.

    Das müssen die Nordrhein-Westfalen aushalten! Erst mit überwältigender Mehrheit für die islamisierung stimmen und dann rumjammern, nur weil man ein bißchen an der Hand verletzt wird, gilt nicht!

  116. #128 kiri (29. Mai 2010 11:39)

    “Gibts keine deutschstämmigen Männer mehr mit Mumm in den Knochen? Alle verblödet und verfettet und weichgewaschen…”

    Doch so etwas gibt es. Allerdings hat derjenige offenbar mit der rechten Szene zu tun. Sogleich hat sich der Oberbürgermeister eingeschaltet und das Vorgehen der Polzei verurteilt.
    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/rathaus/188203

  117. @ #143 killerbee (29. Mai 2010 12:04)

    99% der Deutschen in NRW wollen keine Änderung des Strafrechts, wollen Intensivtäter frei rumlaufen lassen, finden, “dass Strafen uns nicht weiterbringen”, wollen mehr Moscheen, wollen moslems mehr entgegenkommen, wollen die doppelte Staatsbürgerschaft, wollen den Türkeibeitritt, wollen “bunte” Stadtteile

    Das ist doch der übliche Blödsinn eines PRO-Anhängers!

    Wir hatten in NRW eine Wahlbeteiligung von 59,3%. Davon haben noch 1,4% ungültig gewählt.

    Für alle diejenigen, die nicht zur Wahl gegangen sind (u.a. auch), war die PRO keine Alternative!!!

    Wie sich an der Personalie Molau erkennen läßt, auch VÖLLIG ZU RECHT…

    Denk mal drüber nach.

  118. Ich hatte mal vor Jahren eine Unterhaltung mit einem araber der zweifellos dem schwerkriminellen Milieu zugerechnet werden kann.
    diese unterhaltung wird mir immer in Erinnerung bleiben,weil er mir folgendes gesagt hat.
    Wenn wir (araber oder türken) ein größeres problem mit jemandem haben,dann klopfen wir erst einmal den familliären Hintergrund der betreffenden Person ab.
    Wie groß ist seine Famillie ?
    Könnte uns aus dieser Richtung Rache drohen?
    Wenn nicht ,dann ist derjenige praktisch Freiwild und zum abschuss freigegeben.
    dann sagte er mir noch mit viel verachtung in der Stimme, deshalb machen wir mit euch deutschen was wir wollen.
    Ihr ruft die Polizei,bei uns machen das die verwandten bzw. freunde.
    Dieses gespräch fand statt im jahr 1997.
    Es ist seitdem wesentlich schlimmer geworden.
    Lasst uns endlich gegen diesen Schmutz vorgehen!!!

  119. #128 kiri (29. Mai 2010 11:39)

    “Gibts keine deutschstämmigen Männer mehr mit Mumm in den Knochen? Alle verblödet und verfettet und weichgewaschen…
    ———————————————-
    Der Unterschied ist der:

    Der Europäer wurde und wird für Gewaltlosigkeit getrimmt.

    Der Moslem wurde und wird für Gewalt getrimmt.

    Am Ende siegt nicht der Körperlich stärkere sondern der Intelligentere.

  120. #33 inga (29. Mai 2010 08:52)

    Ich verstehe zwar , was ihr meint, aber wo bei so einer Tat jetzt der direkte Zusammenhang mit dem Islam ist, verstehe ich nicht.

    So dachte ich auch mal.
    Bis mir ein Koran in die Hände fiel.

    Das Verhalten dieser Mohammedaner deckt sich genau mit den Vorgaben im Koran.

    „Bekämpft, tötet, verachtet, unterwerft, beraubt, demütigt, erobert, verteibt….die Ungläubigen, wo ihr sie trefft, solange bis sich alle unter den Islam unterworfen haben.“

    Und gerade diese verachtende Einstellung allen Nichtmohammedanern gegenüber hat ihre Kulturen über Jahrhunderte beeinflusst und geprägt.
    Selbst wenn die wollten, können die keinem Nichtmohammedaner mit Respekt und Achtung begegnen.

    Genauso wie wir Nichtmohammedaner niemenden respektieren und achten können, der einen Kinderschänder, Massenmörder, Sklavenhalter und Sodomisten vorbildlich findet.

    Unsere Kulturen passen einfach nicht zusammen.

  121. #144 schmibrn

    „Denn wenig später krachte es in Gostenhof! Chaoten aus der linksextremen Szene, in der die Hintergründe längst bekannt waren, griffen Beamte an. Maly: ‚Die Polizei hatte offensichtlich Angst, die Fakten offen zu legen.'“

    So oder so! Die Information der ÖFFENTLICHKEIT ist unter Niveau.

  122. #147 Atheist
    Am Ende siegt nicht der körperlich stärkere sondern der intelligentere.

    ——————————————————
    Das halte ich für ein Gerücht!
    Erst siegt einmal immer der gewalttätigere.
    Was nützt einem physiker sein wissen wenn ihm ein analphabet in den Kopf schießt? NICHTS!!!
    Der gewalttätige wird zwar irgendwann erkennen daß sein Sieg ohne die intelligenten Menschen nichts wert ist. Denn die sind nun mal nötig um die Welt lebenswert zu gestalten.Aber dann ist es zu spät
    Also müssen die intelligenten von Zeit zu Zeit selber gewalttätig werden.
    Im Interesse aller!!!

  123. „Der gewalttätige wird zwar irgendwann erkennen daß sein Sieg ohne die intelligenten Menschen nichts wert ist.“

    Wenn der Gewalttätige dumm ist, dann wird er das aber gar nicht bemerken.

  124. Wir hatten in NRW eine Wahlbeteiligung von 59,3%. Davon haben noch 1,4% ungültig gewählt.

    Für alle diejenigen, die nicht zur Wahl gegangen sind (u.a. auch), war die PRO keine Alternative!!!

    Wo ist nun mein Fehler? 41% der Menschen ist es völlig egal, was mit Deutschland passiert. 94% der Wähler haben eine etablierte Partei gewählt.

    Jede etablierte Partei ist für die islamisierung. Die FDP für den Türkeibeitritt zur EU, die SPD ebenfalls, die CDU ist für Migrantenquoten und hat bisher jede Moschee abgenickt, die Grünen wollen die totale islamisierung und die Beschränkungen beim Ehegattennachzug abschaffen.

    Einzige Partei, die sich gegen die islamisierung aussprach und das Thema „Kriminalität“ aufgenommen hat, war pro-NRW. Keine einzige andere Partei!

    Wenn also „Kriminalität“ und „islamisierung“ keine Rolle für 99% der Menschen dort spielen, sollen sie nicht jammern, wenn sie genau daran zu leiden haben. Und ob ein ehemaliges NPD-Mitglied nun bei pro-NRW untergekommen ist, ist mir völlig egal.

    Was zählt, ist das Parteiprogramm, und das ist mit dem Grundgesetz vereinbar. Glaubst du, pro-NRW marschiert in Polen ein, weil in ihrer Partei ein NPD-Mitglied ist? Wieviele echte Nazis waren in der CDU? Günter Grass war bei der SS !!!!

    Hör also mit deinem billigen „unwählbar“-Manöver auf. Eine Ayse, die noch nicht einmal zur Wahl gegangen ist, hat mir mal gar nix zu sagen.

  125. #152 marmor
    Eine Gesellschaft von Dummen bedeutet auch niedrige Lebenqualität (siehe islamische welt)
    Und das kapieren irgendwann auch die dööfsten.
    Aber so weit darf es erst gar nicht kommen.
    Deshalb an dieser Stelle auch mein aufruf zur Gegenwehr.

  126. Ist doch ganz einfach:

    Der Täter versucht, mit einer nennenswerten Straftat in ein Gerichtsverfahren zu kommen eine Bestrafung zu gewinnen,

    um die drohende Abschiebung zu hintertreiben

    Frage WARUM ?

    Wird er abgeschoben, steht er vor DEN Bekannten, Freunden und Geldverleihern, bei denen er sich das Geld für für seinen

    “ICH WERDE MILLIONÄR IN DEUTSCHLAND“-TRIP

    geliehen hat.

    Und die werden ihm nach guter arabischer Sitte das Wort ‚Mutter‘ auf seinen Dickdarm tätowieren wollen.

    Alles klar ?

  127. Die Bild hatte bisher einige Aussätzer im Bereich Islamverharmlosung und Ausländerkriminalität. Hier liegt sie klar richtig. Aber warum macht die Bild die Arbeit der Polizei – ist die nicht fähig dazu ?

  128. #2 – AngstvorderZukunft – so ist es. Deutschland und Europa hat ein Krebsgeschwür. Jeder würde das behandelt, dann könnte man noch heilen. Aber wenn man die Sache wachsen läßt und jetzt kommts, sogar noch Krebszellen einpflanzt – dann will man sterben /untergehen oder was ????

  129. Möge er zu seinem Allah beten mir nicht über den Weg zu laufen.Für solche Bast…. hab ich ein recht Ordentliches Paket von ideen zurückgelegt.

  130. #153 killerbee
    „Hör also mit deinem billigen “unwählbar”-Manöver auf. Eine Ayse, die noch nicht einmal zur Wahl gegangen ist, hat mir mal gar nix zu sagen.“

    Genau, du rechtloser Untermensch, ich guter Deutscher hab es nicht nötig mich mit deinen minderbemittelten Gedanken zu beschäftigen, am Ende kommt noch heraus, dass ich ein rechtsextremer, verblendeter Idiot bin (was ich natürlich niemals zugeben würde, ich unterscheide Menschen ja nicht nach ihrem Äußeren oder ihrem Namen…oder….vllt doch?)

    Sollte das das heißen?

  131. #130 kiri

    … Als Frau hab ich schon ein ungutes Gefühl wenn ich abends allein nachhausegehe! Wenn ich diese männlichen Muselhorden schon überall herumlungern sehe, wird mir schlecht!!! Gibts keine deutschstämmigen Männer mehr mit Mumm in den Knochen? Alle verblödet und verfettet und weichgewaschen…


    Gibt´s schon, aber es gibt dann auch sofort,
    wie hier in München, Justiz-Huren die mit ihren „schlauen“ Urteilen und dummen Sprüchen

    Amtsgericht München, Auftritt : Ingrid Kaps

    „Ich hab´ grösstes Verständnis dafür, dass es eine ganz schwierige Situation ist, für jeden Einzelnen, der in eine solche Lage gerät, aber ich denke man muss sich immer vor Augen führen, dass Gewalt, ganz gleich von wem, immer einer Rechtfertigung bedarf. Und , äh.., – das glaub ich, kann man sich auch, äh- , für sich selber merken: „Ist jetzt das Mass an Gewalt, das ich ausübe, tatsächlich
    jezt noch der Situation angemessen oder reagiere ich über ?“

    Hilfeleistung für Frauen bestrafen.

  132. #104 killerbee (29. Mai 2010 11:01)

    Vielleicht war oder ist es ja auch nur Wunschdenken meinerseits.
    Auf jeden Fall, hat derjenige der das Video an Bild „weitergeleitet“ hat, das richtige getan.

  133. @160

    1. Ich bin nicht gut
    2. Ich bin nicht deutsch
    3. Ayse ist der nick des Schreibers

    Ansonsten versuchst du gerade das Manöver:

    „Missinterpretierte den Gegner: Unterstellte ihm eine Position, die sich dann leicht attackieren lässt.“

    Wo genau habe ich „Ayse“ als Untermensch oder mich als Herrenmensch bezeichnet? Ich halte Ayse für einen Propagandisten; das ist keine Wertung oder Kategorisierung im Bezug auf die Menschlichkeit des Gegenübers.

    „Untermensch“ „Herrenmensch“, dieses Schubladendenken hat im Moment nur der islam und die Sturmtruppen der Antifa, die ja Menschen (ja, auch die Leute, die die Antifa als „Nazis“ diffamiert, sind Menschen) aufgrund ihrer Meinung für „Freiwild“ bzw. „braunen Dreck“ zu erklären. Indem man den Gegenüber entmenschlicht („brauner Dreck“), legitimiert man automatisch Gewalt gegen ihn. „Ich habe keinen Menschen verprügelt. Das war nur brauner Dreck!“.

    Also camilo, schön den Ball flach halten. Willst du nicht lieber in den Kommentarbereich der Welt gehen oder ne Runde bei web.de streunern?

  134. Vielleicht war oder ist es ja auch nur Wunschdenken meinerseits.
    Auf jeden Fall, hat derjenige der das Video an Bild “weitergeleitet” hat, das richtige getan.

    Hast du dich schon einmal gefragt, was es über einen Staat aussagt, wenn man Täterbeschreibungen von „versuchten Mördern“ am Staat vorbeischmuggeln muss, damit sie der Öffentlichkeit zugänglich werden?

    „Wehret den Anfängen!“ war 1990.

    Wir sind jetzt mitten drin in Orwells Novelle. Solange man funktioniert, scheint alles normal zu sein, man kann einigermassen unbehelligt leben und hat sogar noch Freizeit.
    Aber wenn man mal einen Schritt nach rechts oder links geht, packt einen das kalte Grauen.

  135. Die Titeln “ Seid ihr Krank im Kopf ?“ Der Islam ist generell ein krankhaftes Geschwür an Gottes Schöpfung

  136. #162 killerbee (29. Mai 2010 12:55)

    Gute Zurechtweisung und Klarstellung!

    Der Übergriff auf Dich von camilocienfuegos spricht Bände über ihn. Ziemlich aggressiv, der Typ.

  137. #160 camilocienfuegos (29. Mai 2010 12:45)

    :mrgreen:
    Tja, camilo, die Biene sticht.

    Im Unterschied zu camilo benutzt killerbee das Gehirn.
    Und das sehr gut und messerscharf.

  138. zu Apsera:

    Es ist ja schon ein Vortschritt, wenn unsere Medien überhaupt über diesen Fall von Migrantengewalt berichten! Normalerweise gibt das höchstens einen Vierzeiler im Lokalteil.“

    Ab und zu muss etwas Druck aus dem Kessel.
    Was eignet sich also besser als so eine Zeitung wie die Bild?

  139. Polizist angegriffen und beraubt

    http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=12711582.html

    Ein Polizist ist am Freitagabend im Berliner Stadtteil Marzahn während einer Geschwindigkeitsüberwachung von einem Unbekannten angegriffen und verletzt worden. Der 42-jährige Beamte saß auf dem Beifahrersitz in einem Zivilfahrzeug, als er von hinten angegriffen wurde, wie ein Polizeisprecher am Samstag mitteilte. Der Täter schlug den Polizisten durch ein geöffnetes Wagenfenster unvermittelt mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Danach raubte der Angreifer einen Stadtplan und ein Klemmbrett aus dem Wageninneren und flüchtete unerkannt.

  140. Was nicht in die Masse dringt, ist unwirksam.

    Karl Jaspers

    Daher an alle Medienvertreter die noch einen Funken Ehre in sich tragen.

    Ihr habt auch Kinder und Enkelkinder die dran glauben müssen wenn der Tag X kommt.

  141. #162 killerbee
    Du bist nicht deutsch? Vielleicht sogar afrikanisch-brasilianisch? Kreuzzug statt Kreuzfahrt ist wohl das Motto der Kreuzung. Bin selber eine 😉

  142. Nordafrikaner, die eine Frau – mitten in Frankfurt – anpöbeln, schlagen und in die Bahngleise stoßen, würden bei uns sehr lange einwandern – mit Arbeitspflicht!

  143. #163 killerbee (29. Mai 2010 13:00)

    Hast du dich schon einmal gefragt, was es über einen Staat aussagt, wenn man Täterbeschreibungen von “versuchten Mördern” am Staat vorbeischmuggeln muss, damit sie der Öffentlichkeit zugänglich werden?

    “Wehret den Anfängen!” war 1990.

    *******************************************************************************************

    Ja, das habe ich. Und auch auf Orwell bezogen hast du recht, wir erleben Tag für Tag das gleiche Looping.
    Auch wenn ich schon mehr als nur einer Illusion beraubt worden bin: die Hoffnung stirbt zu letzt.

    „Wer in der Zeit des Betrugs die Wahrheit sagt, begeht einen revolutionären Akt.“
    George Orwell

  144. @ #174 7berjer (29. Mai 2010 14:41)

    “Wer in der Zeit des Betrugs die Wahrheit sagt, begeht einen revolutionären Akt.”
    George Orwell

    „Wer in der Zeit des Betrugs die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.“ 😉
    Chinesisches Sprichwort

    … Auch wenn ich schon mehr als nur einer Illusion beraubt worden bin: die Hoffnung stirbt zu letzt …

    Das Leben in Deutschland ist eine Illusion. Das was um uns herum passiert, ist in Wahrheit nur Einbildung. 😉

  145. @ #163 killerbee (29. Mai 2010 12:55)
    … 1. Ich bin nicht gut
    …. 2. Ich bin nicht deutsch

    Du bist nicht nur gut sondern Du bist besser als mancher Reichs-Deutscher es je seien kann! BASTA! 😉

    Deine Kommentare beweisen, dass Du Dich um das Schicksal Deutschlands wirklich Gedanken machst. Wie viele Deutsche machen es heutzutage?

    Du sprichst die Wahrheit über den Zustand der deutschen Gesellschaft aus und diese Wahrheit tut manchem Zeitgenossen schrecklich weh! Schreibe weiter und bleibe dabei knallhart!

  146. Es muß ein Ruck durch dieses Land gehen.
    Deutsche sind nur noch Freiwild im eigenen Lande und wehrlose Opfer für die Ganoven der Welt.
    Wo sind die „Wächter des Rechts“?
    Gibt es sie noch oder erschöpft sich ihre Aufgabe nur mehr im Schutz von fremden Verbrechern und in der Verfolgung der Deutschen?
    Wofür werden wir so bestraft?

  147. Die Polizei veröffentlicht nicht die Bilder der Überwachungskamera, um so den Täter zu überführen. Das muss die BLÖD-Zeitung (man lasse sich das auf der Zunge zergehen) tun.

    Kann man die Polizei nicht wegen Strafvereitelung im Amt §258a StGB belangen?

    Wer ist hier Rechtsexperte?

  148. @ 177 HarryM (29. Mai 2010 15:21)
    … Wofür werden wir so bestraft? …

    Möglicherweise für die Feigheit!

  149. #74 usmifckal (29. Mai 2010 10:13)
    Problem der Berichte hier bei PI ist, dass meine Stimmung gegen 0 geht, mein Hass in ungeahnte Höhen schnellt und ich mich nach und nach wieder mehr in die Dinge hinein steigere.

    Zur Folge hat dies ausser Magengeschwüre gar nichts.

    ———————————————-
    Das kenne ich nur zu gut. Nur werden wir mit diesem Problem nicht ernst genommen. Vielmehr versuchen die Leute uns klar zu machen, dass wir das Problem sind und nicht diese hirnverbrannten Arschlöcher, die unser Heimatland zerstören!

  150. „zugespielt“

    Exakt das brauchen wir. Wir brauchen zivilen Ungehorsam. Wir brauchen Geheimnisverrat, wir brauchen das zuspielen von Unterlagen, Bekanntmachung der Adressen, Namen. Es ist nicht genug eine islamkritische Partei zu haben, sondern wir brauchen eine islamkritische Bewegung. Wir müssen auch die Parteien die von einer Verharmlosung profitieren beeinflussen. Wir müssen überparteiliche Netzwerke aufbauen in denen Islamkritiker in einer Partei die Islamkritiker in anderen Parteien im öffentlichen Diskurs mit Verweis auf die höheren Ziele der Menschenrechte verteidigen und fördern. Wir müssen von den Grünen lernen & einen Marsch durch die Institutionen antreten. Wir müssen *jeder* Partei beitreten, Karrieren in Justiz, Schulen, Hochschulen, Verwaltung, Polizei verfolgen und *jede* Partei, Schulen, Justiz etc. dahingehend beeinflussen Islamisten zu bekämpfen.

    Grüsse,

    Arne

  151. #74 usmifckal (29. Mai 2010 10:13)
    „Problem der Berichte hier bei PI ist, dass meine Stimmung gegen 0 geht, mein Hass in ungeahnte Höhen schnellt und ich mich nach und nach wieder mehr in die Dinge hinein steigere.“

    Es ist nicht so schlimm. Erinnere dich an den Draw Mohammed Day, >100000 Mitglieder, >12000 Zeichnungen. Du darfst nicht vergessen dass wir in Deutschland eine Reeducation hatten & es vor 5 Jahren noch undenkbar war irgendeine Ideologie zu kritisieren die ‚ausländisch‘ war. Das Posten von Koransuren vor 5 Jahren im Spiegel? Undenkbar. Eine Gegenöffentlichkeit der MSM? Praktisch nicht vorhanden, oder finanziell gefördert weil sie ebenfalls political correctness transportierten. Innerhalb von 5 Jahren hat sich der politische Diskurs in Deutschland fast schon zu einer tatsächlichen Meinungsfreiheit gewandelt. Lanz versucht Westergaard auszuladen – & wird sofort kritisiert. Lanz versucht Westergaard schlechtzumachen – & wird sofort dafür angegriffen. Das ist für Deutschland nicht selbstverständlich, unser politischer Diskurs, unsere Schulen sind nicht darauf ausgerichtet unabhängiges oder selbstständiges Denken zu fördern, im Osten sowieso nicht, aber auf eine andere Art auch nicht im Westen. Das sich das ändert ist atemberaubend.

  152. Innerhalb von 5 Jahren hat sich der politische Diskurs in Deutschland fast schon zu einer tatsächlichen Meinungsfreiheit gewandelt. Lanz versucht Westergaard auszuladen – & wird sofort kritisiert. Lanz versucht Westergaard schlechtzumachen – & wird sofort dafür angegriffen.

    Dumm nur, dass Talkshows ein denkbar ungeeignetes Mittel gegen die islamisierung durch Geburtendjihad sind.

    Das Wort „atemberaubend“ nehme ich höchstens im Zusammenhang mit den Zuständen in den Niederlanden in den Mund:

    PVV 22%
    auch Politiker anderer Parteien wollen in den ersten 10 Jahren keinem Ausländer Sozialhilfe zahlen!

    DAS ist es, was wir brauchen. Nicht die 1000. Talkshow, die mit „schön, dass wir mal drüber geredet haben“ endet.

    Klar, wenn man vorher einen Maulkorb umhatte und nun etwas „freier“ reden kann, dann kommt einem das als Erfolg vor. In Wirklichkeit jedoch sieht es eher so aus, dass man uns jetzt über etwas reden lässt, das wir mit „Reden“ nicht mehr ändern können.
    Aus demselben Grund gibt es Gesprächskreise für Krebspatienten: Die Krankheit wird nicht aufgehalten, aber der Patient fühlt sich besser, wenn er mit seinen Leiden auf Verständnis trifft.

    Es stirbt sich angenehmer. Das ist alles.

  153. #49 oiropeer (24. Mai 2010 20:18)

    Ich wette 100 €, dass es Moslems sind. Wer wettet dagegen?

    Hat jemand gegen Sie gewettet? Nein? Da haben Sie aber Glück gehabt, denn Sie würden die Wette tod-sicher verlieren: Zu solchen Taten sind muslimische Mitmenschen gar nicht fähig, denn Islam bedeutet Frieden. Das hat auch George Bush gesagt:
    http://de.sevenload.com/videos/piNlJPz-Mr-Bush-The-face-of-terror-is-not-the-true-faith-of-Islam-Islam-is-peace-Graphic

    Und die Aussichten sind erfreulich:
    http://www.karis-brief.wg.am/index.html

  154. Ein Glück, dass wir solche Zeitungen wie die BILD haben!

    Hehehehehehe, wurde uns heimlich zugespielt. Da hatte jemand die Schnauze verdammt voll!

    Und hier noch ein anderen Fall aus Bremen, Muselmörder läuft bald wieder frei rum:

    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,696217,00.html

    „Die Staatsanwaltschaft Bremen hat den Wink dankbar angenommen – und das Todesermittlungsverfahren gegen Bekir C. eingestellt. Schon im nächsten Jahr darf er mit seiner vorzeitigen Entlassung rechnen.“

  155. Markus Lanz würde sagen: „Können Sie denn nicht verstehen, dass die sie umbringen wollten? Die kommen doch aus schwierigen Verhältnissen.“

  156. #183 killerbee (29. Mai 2010 17:07)
    „In Wirklichkeit jedoch sieht es eher so aus, dass man uns jetzt über etwas reden lässt, das wir mit “Reden” nicht mehr ändern können.“

    Oh, ‚reden‘ zu dürfen ist sehr viel gefährlicher als man denkt 😛 Wenn man über ein Problem reden darf beeinflusst das nicht nur Talkshows, sondern die gesamte Gesellschaft bis hin zu kulturellen Veranstaltungen a la Konzerten, Draw Mohammed days etc. & vergiss eins niemals, der Islam ist ein weltweites Problem, in Indien, in China, in Afrika, in Russland, in Europa, in Amerika, in Australien. Wir müssen nur zusammenhalten, Weltweit, gegen den Islam. Wir brauchen Hindus die uns von den Anschlägen in Mumbai erzählen & die Inder brauchen Europäer die ihnen von den Anschlägen in London erzählen. Wir sind 5 Milliarden, der Islam sind 1,5 – wenn wir zusammenhalten kann uns niemand etwas. & der Geburtenjihad den du ansprichst ist unsere Schwäche, nicht die Stärke des Islam. Wir bräuchten lediglich Eltern bei gleicher Qualifikation bevorzugt einzustellen & Quoten für Eltern einzuführen. Schon seit Jahren mahnen Frauenrechtler an dass Frauen ohne Kinder Müttern die Quotenplätze wegnehmen – & deshalb mit Männer gleichberechtigt behandelt werden sollten & stattdessen Eltern bevorzugt.

  157. Reden ist nur dann wirkungsvoll, wenn man danach zu einem Ergebnis kommt und dieses zeitnah umsetzt.

    Das sehe ich hier als nicht gegeben an. In Deutschland bleibt es beim Reden-ohne Konsequenz. „Man müsste“, „Man sollte“, „aber dagegen spricht Paragraph sowieso, den müsste man ändern“ “ aber dann müsste man auch Paragraph soundso ändern“ „aber aber aber….“

    Hätten nicht die Alliierten die Nürnberger Prozesse durchgezogen, wären sämtliche Angeklagten eines natürlichen Todes gestorben oder hätten wegen der Langeweile im Gerichtssaal ihre Zyankali-Kapsel zerbissen, um human zu sterben und das Gelaber nicht mehr ertragen zu müssen.

  158. @ Killerbee

    Ich habe gerade einen *wunderbaren* Artikel zur Elternquote gefunden. Wenn du die Idee gut findest würde ich mich freuen wenn du mir mithilfst ihn etwas weiterzuverbreiten:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article7747024/Politiker-fordern-Muetterquote-fuer-mehr-Kinder.html#vote_7309120

    Zitat:

    „In die gleiche Richtung zielt auch Sozialpolitikerin Haderthauer, die eine Elternquote fordert. Mütter und Väter, die familienbedingt beruflich kürzertreten, sollten von den Arbeitgebern bevorzugt werden.“

    „Mütter erleiden nach der Geburt einen Ansehensverlust in der Arbeitswelt wie nirgendwo sonst auf der Welt“

    „Dennoch sei eine wirksame Demografiepolitik durchaus machbar, die nicht einmal viel kosten müsse. „Warum soll es keine Mütterquote statt Frauenquote geben?“ Dies würde Frauen helfen, die Familienlasten zu tragen.“

    „Den Geburtenrückgang zum Anlass zu nehmen, bei Krippenausbau oder Elterngeld zu sparen, lehnen Politiker aller Parteien ab. „Wir müssen ganz im Gegenteil die Rahmenbedingungen für Familien verbessern und dafür sorgen, dass Kinder nicht primär als Belastung empfunden werden“, sagte FDP-Fraktionsvizechefin Miriam Gruß.“

    „Der prominente Bevölkerungswissenschaftler Herwig Birg hält die bisherige Familienpolitik für gescheitert.“

  159. #38 Tanks_and_Guns (29. Mai 2010 09:06)

    @Atheist,

    Die Arababer/Türken/Mohammedaner sind zu 99,999999999999999999% friedlich; nicht nur zu 99,999%. 🙂

    Die Muslime haben eben einen genetischen Vorteil gegenüber uns europäischen Schlappschwänzen.
    Bei denen reicht schon 0,000000000000000001%
    Unfriedlichkeit für Mord!

    Dafür benötigen wir kafir schon 100%

  160. Ich glaube, wenn ich da gewesen wäre und so drauf gewesen wäre, wie jetzt gerade, hätt ich die dumme Araberbrut versucht totzuschlagen! (selbstverständl. straffrei) wehe wenn nicht!

  161. Hallo,
    nun bleibt mal locker.
    Es wird doch nach den Strolchen gefahndet,gut es ist die Bild, aber doch besser als durch die „Sittenpolizei“
    Das heute die Polizei durch ihren Dauereinsatz gegen Rechts nicht mehr zu solch unwichtiger Strafverfolgung, Nebensächlich-keiten,kommt muss da hingenommen werden. Was machen die Schlampen auch unbewaffnet in der Öffentlichkeit,jeder kann heute wissen das das an Selbstmord grenzt.
    Im wilden Westen war jeder vernuft Begabte genau aus diesem Grund auch mit einem Friedensstifter an seinem Gurt behaftet.
    Und genau solche Zustände gibt es in der freisten Republik auf deutschem Boden.

  162. Was für ein Geisteskrankes Drecksgesocks haben wir nur in unser ehemals relativ friedliches Land gelassen.

    Alle die dafür Verantwortung tragen sollen Verflucht sein.

  163. Gottverfluchtes Politikergesocks. Alle Miteinander , wie sie sind, zusammen mit ihren ganzen grünlinken Multikulti Deppenverein, gehörten schnellstmöglichst in die Wüste geschickt. Wortwörtlich ! Sollen sie dort unten in Nordafrika oder im Nahen Osten ihren armen potenziellen Migranten erst einmal Benehmen und Zivilisation beibringen.

  164. Jugendliche müssen eine sinnvolle Beschäftigung haben und Eltern mit bisschen Gehirn im Kopf…
    Was sind das für Eltern frag ich mich,die bei so einer Entwicklung zusehen?
    Jugendliche brauchen vernünftige Hobbies,Sport am Besten und nette Freunde um sich normal zu entwickeln und notfalls auch Strafen natürlich.

  165. Jeder sieht es…Muslims…PC verleugnet es.

    Der Islam ist die größte GEISTESKRANKHEIT der Welt!

  166. NRW: Laschet soll Innenminister werden!
    http://www.rp-online.de/landtagswahl/nachrichten/Zukunftsministerin-Hannelore-Kraft_aid_862926.html
    Das sind zwar nur “Überlegungen”, aber die Rheinische Post ist gewöhnlich gut informiert.

    Das hat nichts gutes zu bedeuten. Wenn er seine Multi-Kulti-Politik wie gewohnt fortsetzt oder noch verstärkt, dann werden wir, PI und alle Andersdenkenden, die noch nicht gleichgeschaltet sind, schweren Zeiten entgegengehen.
    Als eine der ersten Maßnahmen wird Laschet sicherlich die Masseneinstellung von muslimischen Polizisten anordnen.

  167. Die CDU sollte die 6 kranken Talente nach deren Einzelfall-Ergreifung zu Vorsitzenden der Jungen Union machen, um in wenigen Jahren das erste moslemische Kabinett Europas stellen zu können.

    Das ist Integration, verbunden mit Resozialisierung und Gewaltprävention für die missverstanden „jungen Leute“ aus dem Islam.

    Wunderbare Begrifflichkeiten, die man in Europa mittlerweile anbetet und an denen man sich teilweise hoffnungsvoll, teilweise mit angstvollem Schrecken ergötzt.

    Der Applaus des naivsten Volkes der Welt wird bei entsprechenden Medieneinsatz sicher sein…

Comments are closed.