Weil sie nichts von ihm wissen wollte und sich mit einem anderen Jungen traf, hat ein 19-jähriger Türke in der türkischen Stadt Corum ein 16-jähriges Mädchen mit Benzin übergossen und angezündet. Das Mädchen wurde schwer verletzt. Er hat halt die Kontrolle über sich verloren. Kann ja mal vorkommen! Mehr…

(Spürnasen: Monica, Schwarzbaer, Christian N., S. V. und Anti-EU)

Like
Beitrag teilen:
 

48 KOMMENTARE

  1. Man stelle sich vor, ein Deutscher hätte das in einem islamische Paradies gemacht – der Nazi!

  2. Interessant dass er beim „Kontrolle verlieren“ gerade einen Kanister Benzin dabei hatte.

  3. Ist es das, was Böhmer und Özkan mit der nicht messbaren Formulierung „Lebensfreude“ meinen??

  4. Aber das ist doch nur ein Einzelfall u. hat nichts mit dem Islam zu tun, gell…..

  5. Wer liebt denn Sonne Mond und Sterne in der Türkei … und die Konflikte in der Türkei … ??

  6. „Die Frau ist eine ‚aurah, wenn sie ihr Haus verlässt, der Teufel kommt ihr entgegen.“ (at-Tirmidhî 1093).

  7. Welch unglaublich dämlicher Presseartikel!

    „Kontrolle verloren“

    Was dumme Menschen, die sowas schreiben.

  8. OT: diesmal kein Migranten-Bonus

    Lange Haft für brutalen Überfall mit Schlagstock

    Am Ende bitten die jungen Männer um Gnade. „Geben Sie mir die Chance, eine eigene Familie zu gründen“, sagt Eren D. (21) im letzten Wort, das jedem Angeklagten am Ende eines Prozesses zusteht. „Ich weiß, dass ich ein ordentliches Leben führen kann.“ Amir S. (21) sagt: „Ich brauche therapeutische Hilfe. Bei mir ging es nur noch um Drogen.“ Doch das Gericht fällt ein strenges Urteil: Beide werden zu achteinhalb Jahren Gefängnis verurteilt.

    http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Aichach/Lokalnews/Artikel,-Lange-Haft-fuer-brutalen-Ueberfall-mit-Schlagstock-_arid,2138067_regid,2_puid,2_pageid,4492.html

  9. Ach, da habe ich so eine Vision:

    In gar nicht allzu ferner Zukunft kennen wir diese Bilder auch.
    Leider gibt es ja immer wieder Deutsche Mädchen, die sich mit diesem Steinzeit-Pack einlassen. Die Eine oder die Andere wacht irgendwann auf und wenn dann Ismirschlecht, so ganz zufällig, gerade einen vollen Kanister im fätten 3er BMW drin hat ?

    Nicht nur Häuser brennen und Menschen am Besten im Hunderterpack in der Müllverbrennungsanlage.

    Die Bilderberger-Vorhut tagt demnächst in Spanien und berät über die neue Weltordnung und Förderung und Erhalt der Deutschen ist nicht auf der Agenda.

    Frei nach Hans Scheibner:
    Und noch ein Vorfall, so ein kleiner.
    Das macht doch nichts, das meeerkt doch keiner.

  10. er hatte wirklich die kontrolle verloren, denn sonst hätte er sein opfer nicht mit klimaschädlichem benzin übergossen, sondern mit klimafreundlichen energiesparlampen gesteinigt.
    der vorfall belegt, daß wir noch mehr geld in den kampf gegen rechts stecken müssen.

  11. Ich bin so froh, dass in der Anmoderation kein einziges mal „Islam“, oder „Muslim“ vorgekommen ist. Sonst könnte man glauben, Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude würden auf diese Art die Kontrolle über sich verlieren.

  12. „hat die Kontrolle verloren“, ganz rein zufälligerweise hatte er gerade einen grossen Benzinkanister in der Hand mit dem er Spazieren ging, der 2. Zufall war noch dass dieser mit Benzin gefüllt war. Wie blöd. Und für wie blöd werden wir eigentlich gehalten? Was würde eigentlich passieren wenn wir alle mal, also das Volk, die Kontrolle plötzlich verlierten beim Spazierengehen mit einem gefüllten Benzinkanister? Ob wir da auch einen gnädigen Richter finden der uns halt mediteranes Temperament bescheinigt und uns zum Bücher lesen verurteilt? Es ist kaum noch zum Aushalten!

  13. komisch sehe ich das richtig das bei moslems die angebeteten regelmäßig zu tode geliebt werden?
    bin ich jezt ein „naßi“?
    WAS ZUM KUKUK MEINEN DIE TÜRKEN EIGENTLICH MIT „NAßI“! DIE SCHREIEN DAS DAUERND MANCHMAL AUCH
    NAßISCHWEIN, meinen die nasenschwein oder nassesschwein?

  14. Na, das kann schon mal vorkommen, dass dem Ali die Sicherungen durchbrennen. Nicht weiter tragisch.

    Das sind eben Kultur und jahrtausendealte Traditionen ™ und keinesfalls, wirklich absolut gar nicht der Islam, der damit zu tun hat.

  15. wunderbar….konvertieren, begehren, bei nem korb anzünden…
    leute….das iss doch geil!

    der unterschied sollte dann nur sein, wen wir anzünden…der ali hätte sich den anderen ali schnappen sollen.

  16. Staun.
    Bei t-online steht tatsächlich: … ein Türke …

    Irgendsoein rassistischer Redakteur hat tatsächlich … Mann o Mann, kein Südländer, kein mehr Pigmentierter, ein TÜRKE.

    Da sah man, zur Rechten und zur Linken,
    nen halben Türken runtersinken.
    ( Das ganze Gedicht war, vor ca. 4 Monaten, hier zu finden. ) Meine Oma wurde in der Schule noch richtig aufgeklärt, was es mit den Ziegenferehrern auf sich hat.

  17. In Bangladesh gehört es schon seit langem zum guten Ton, die Mädels mit Säure zu überschütten, in Afrika schneiden sie ihren Opfern die Nasen und Lippen ab, damit sie auf ewig lächeln können und was der lustigen Bräuche auf Gottes schöner Erde noch mehr sind.
    Ich wünschte, ich hätte früher gelebt und wäre vor 1914 gestorben; danach kam nur noch Mist:
    erst die Zerfleischung Europas in zwei furchtbaren Kriegen unter tatkräftiger Hilfe unserer netten Verwandten aus den USA; dann wurde die Entkolonialisierung Mode, weil man mit ‚unabhängigen Staaten‘ viel bessere Geschäfte machen kann (Panzer und Düsenjets verkaufen), als mit Kolonien, die leider einem Mutterland gehören; nun läßt man die entfesselte und ständig wachsende Massenmeute aus Subkulturen schlimmster Facon in den Norden strömen, auf daß unser schönes Abendland endgültig den Todesstoß erhalte.

    Die Wirklichkeit übertrifft die Phantasie jedes Schundheftchenautors und die Medien und Politiker der betroffenen,ehemaligen Hochkulturen bejubeln das Ganze freudig; als hätte man ihnen für die Zeit nach dem Supergau einen hübschen Alterssitz auf Neuseeland oder in Neufundland versprochen…

  18. ….zum Glück ist der sensible jugendliche Türcke ja noch so jung, dass er genügend Zeit hat, über den Schmerz der Ablehnung hinweg zu kommen, und es eben bei weiteren , und hoffendlich diesmal nicht uneinsichtigen jugendlichen halben Menschen (Mädchen), zu versuchen.
    Ich frage mich, ob bei dem Löschvorgang an dem Mädchen, auch die Feuerwehr und die Rettungsmannschaften bespuckten, beschimpften, mit Steinen und Fäusten attackierten und mit Messern sabotiert wurden. Wie es in Ludwigshafen von den Musels gemacht wurde, die wegen Stromklauens ihre eigen Frauen und Kinder wegfackelten und deswegen unschuldige Helfer angriffen.
    Aber ich vergass, Ungläubige sind ja nicht unschuldig, beziehungsweise da ist es eh-egal ob sie unschuldig sind oder nicht.
    Denn wie sagte

    Scheich Omar al-Bakri Muhammad

    Quelle: “Publica”, Portugal, 20.4.2004 )

    so schön, dessen Worte von insbesondere deutschen Richtern, Polizisten und auch Politikeren fast 1 zu 1 umgesetzt wird ?

  19. Jaja, die heißblütigen „Südländer“….

    #25 wolaufensie
    ÜBRIGENS: Der Brand in Ludwigshafen ging tatsächlich aufs Stromklauen zurück….Männer sind bei dem Brand keine gestorben, nur Frauen und Kinder…

  20. Andere Länder, andere Sitten: In Pakistan wäre es wahrscheinlich Säure gewesen. Hässlich, was dieses „Ehrverletzt sein“ regelmässig auslöst in diesen Kulturkreisen.

    Steinzeit.

  21. was sie in ihren Ländern treiben ist ihre Sache.
    Aber
    keine Reife für EU, da sieht man es an einem Einzelnen.

  22. Fantasie und Brutalität der Rechtgläubigen sind grenzenlos.
    Toleranz keine, Mitgefühl nichts.
    Einziges Gegenmittel = Wie Du mir…

  23. # 24 Hobbyatheist:

    Das ist oberaffen.
    Da sollte PI einen Beitrag draus machen und vielleicht macht es weltweit Schule
    ( außer in Deutschistan ).

    Schade, daß ich nicht Pilot bin, wenige Wochen vor der Pensionierung, und das Ding durchziehen kann.

  24. #24 Hobbyatheist (06. Mai 2010 09:48)
    Ein klarer Fall von Burka-Alarm….

    Neulich ist mir in der Fußgängerzone einer westfälische Kleinstadt eine Burkaträgerin begegnet, ganz klassisch mit muslimischem Besitzer nebenhergehend. Also es war eher ein liebevoll konstruierter Gesichtschleier mit einer Art Sack-Kombination, farbig durchaus nicht abgestimmt. Der Mann trug auch nicht die üblichen Plunderhosen, sondern eher den übliche Muslim-Migranten-look.

    Die Reaktionen der Passanten waren aber bezeichnend. Alle schauten ganz kurz etwas irritiert, dann bemühten sich aber fast alle, ziemlich angestrengt in andere Richtungen zu schauen. Von Empörung keine Spur, sondern eher peinlich betreten.

  25. Was fügt die kleine Schl*mpe sich auch nicht dem Willen eines Herrenmenschen!

    Ok, nach meiner Sicht ist jede Frau aus einem vernünftigen Kulturkreis die sich mit einem Kamelschänder einlässt schon eine Schl*mpe. Aber die jüngeren Frauen heutzutage sind dermaßen strunzblöd, nur noch die „3 S“ im Kopf (Schuhe, Shoppen, Schwän*e) und dermaßen multikultiversuecht und verdummt dass es eine Schande ist. „Und weil die Schakeline gesagt hat dass ihr Murat voll lange kann und so und voll hart ist alta holt sich Schantall eben auch einen“. Sich als Frau einem Muslem anzubieten oder sich gar in einen zu verlieben ist, als würde ein Frosch freiwillig ins Storchenmaul hüpfen! So ziemlich jedes Lebewesen auf diesem Planeten hat sowas wie einen Selbsterhaltungstrieb, nur bestimmte Menschen sind dermaßen unbewusst blöd und blind, dagegen wirken Lemmings richtig lebensbejahend.

    Meine Tochter jedenfalls würde was von mir hören wenn sie nen Muselmann anschleppt, aber da kann man drauf wetten! Würde sowieso nen Keuschheitsgürtel um meine Kinds bis zum 18/20 Lebensjahr anlegen, egal ob Bube oder Mädel.Wenn junge Frauen sich mit solchen Sandflöhen einlassen ist auch immer die Erziehung schuld, dass sind dann entweder so 0815 Frauentausch- Harzt IV- Unterschichtenkonsumenten mit der Ausstrahlung eines Peter Ludolfs (nix gegen die Ludolfs, die sind OK)denen sowieso egal ist was (und mit wem) es die Brut so treibt oder so antiautoritäe, linksgrüne Spiesser.

    Gerade in den weiblichen Reihen ist die Unterstützung für den Pisslam gewaltig! Dass hat man in Stuttgart gesehen, dass sieht man im Tv, auf den Straßen und bei jeder Antifantenveranstaltung. Daher: SELBER SCHULD. Ebenso mit den Homosexuellen, die zwar meine Unterstützung haben, aber nur in den islamischen Ländern. Unsere heimischen Hinterlader hingegen wählen schön fleissig grün und sichern sich somit schon ihr Plätzchen am Baukran.

  26. Mein Kommentar ist zwar etwas unpassend da beide Musels waren und der Vorfall in good ol´ Turkiye stattfand, aber dennoch nicht falsch.

    Dieses Pack geht mit den eigenen Frauen schon um wie mit Dreck, dann stimmt das was ich geschrieben habe umso mehr. Antifanten- Weibchen und multikulti-treudoofe Oberstufenschülerinnen und co. wollen weder die wahre Natur der Musels in ihren Heimatländern noch auf unseren Straßen erkennen. Daher kann man es nicht oft genug widerholen: SELBER SCHULD.

    Der Vofall hätte genauso gut bei uns passieren können, mit einer Deutschen als Opfer.(ist ja in ähnlicher Wiese schon oft passiert)

  27. Noch was von mir, dann ist aber Schluss:

    Musels sind nicht nur gegenüber Ungläubigen rassististisch sondern auch gegenüber ihren eigenen Frauen allererste Apartheid.

    Daher ist der erste Satz mit dem Herrenmensch von mir gar nicht mal so falsch.

    Hier mal die Rangfolge der Lebewesen aus Muselsicht:

    1.Allah
    2. sein pädophiler Erfinder
    3. hasserfüllte Rauschebärte
    4.männliche Rechtgläubige
    5.Kamele, Nutztiere
    6.Wüstengewürm wie Schlangen, Skorpione
    7. Schweine, Wauwaus
    8. Frauen aus dem eigenen Kulturkreis
    9. Ungläubige
    (frei nach Borat)

  28. Hat er schon Asyl in Deutschland beantragt. Auf dieses Talent würde ich nur ungerne verzichten.

  29. Das ist nun ganz klar das die Lehre des Islam grundsätzlich menschenverachtend ist, und niemand sollte von einen Psychoterror einen offentlichen geistesgestörten, psychisch kranken Arabers, der wohl Stimmen hörte eingeschüchtert werden.
    Wer einer Lehre eines Irren folgt wird selber geistesgestört.

  30. Noch was von mir, dann ist aber Schluss:

    Musels sind nicht nur gegenüber Ungläubigen rassististisch sondern auch gegenüber ihren eigenen Frauen allererste Apartheid.

    Daher ist der erste Satz mit dem Herrenmensch von mir gar nicht mal so falsch.

    Hier mal die Rangfolge der Lebewesen aus Muselsicht:

    1.Allah
    2. sein pädophiler Erfinder
    3. hasserfüllte Rauschebärte
    4.männliche Rechtgläubige
    5.Kamele, Nutztiere
    6.Wüstengewürm wie Schlangen, Skorpione
    7. Schweine, Wauwaus
    8. Frauen aus dem eigenen Kulturkreis
    9. Ungläubige
    (frei nach Borat)

    Das meinen manche Sozialisten das die Kritik an der islamistischen Lehre rassistich wäre, dabei kritisieren sie alle anderen Religionen und das ist für sie nicht rassistisch, sie kritisieren den Dalai Lama und damit die Tibeter und halten das nicht für rassistisch. Da die Buddhisten aber friedfertig sind und keine Gewalt gegen Kritiker anwenden haben die feigen Sozialisten auch nichts von Buddhisten zu befürchten. Und damit treten sich die Sozialisten auf ihre eigene Zunge, denn der Islam lehrt Gewalt und übt Gewalt aus. Und jede Kritik an der Lehre des islam wird mit Gewalt beantwortet.

  31. Zur Geschichte, das Römische Imperium hat für alle unterworfenen Völker auch Pax gleich Friede garantiert und hat die lateinische Schrift verbreitet und dies war auch für den gesamten Nahen Osten der Fall. Der gesamte Nahe Osten war auch christianisiert, also haben die Araber ein Gegenimperium gestartet und haben den gesamten Nahen Osten islamisiert, sie haben die anderen Schriften durch eine neue Schrift ersetzt, die sie entwickelt haben, die arabische Schrift die aus dem aramäischen Schrift entwickelt worden ist. Sie haben den römischen Frieden durch den imperialen islamischen Frieden ersetzt und haben dabei das gleiche imperiale Prinzip angewendet. Sie waren auch sehr gründlich und haben die Bibliothek von Alexandria endgültig vernichtet und andere Zeugnisse des Geistes der Antike. Im Grunde haben sie imperiale Gehirnwäsche betrieben. das sind alles Märchen aus dem Mittelalter.In Wirklichkeit hat das finstere Mittelalter 700 A.D. angefangen.

  32. Ja also mal ehrlich, wenn das Mädel nicht will, dann muss man doch zu solchen Mitteln greifen. Mache ich doch auch jeden Tag.

    Sollte die junge Frau nicht auch noch eine Strafe bekommen, weil sie den Mann genötigt hat, so zu Handeln.

    Im Verhältnis sind die Strafen für falsches Parken höher als für einen Mordversuch.

    In diesem Sinne

  33. So sans die lieben Kulturbereicherer da wird halt die Maid mal eben flambiert wenn sie nicht so spurt wie der Pascha es möchte!
    Aber unsere örk und Knflikt Versteher- und Liebhaberin findet das natürlich gaanz dufte. Vielleicht schaut sie deshalb so tieftraurig und glubschäugig aus, weil sie permanent Streichholz und Benzinkanister mit sich führt, aber kein Pascha sie bsiher flambiert hat!
    Die Frau tut mir leid, für diese unmenschlichen qualen, Brandverletzungen sind das schlimmste was man einem Menschen zufügen kann!

  34. Bleibt nur zu hoffen, daß er auch eine richtige „türkische“ Strafe erfährt. Also kein Fahrradwege saubermachen oder Segel-Törns, sondern türkischer Knast für 20 Jahre.
    Oder aber er wird freigesprochen, weil diese „Schlampe“ einen „richtigen Mann“ abgewiesen wird. Denke das eine oder andere Extrem wird kommen, bleibt interessant!

  35. #26

    Selbst zum Stromklauen sind die zu doof – wahrscheinlich Telefonleitung genommen und 10 Heizlüfter dran gehängt – zumindest vorm ohmschen Gesetz sind wir alle gleich 😉

Comments are closed.