Wir müssen Guido Westerwelle dankbar sein, dass er den Mut hatte, die längst überfällige Debatte um Hartz IV loszutreten. Immer mehr pflichten ihm bei (PI berichtete). In der Printausgabe der Berliner Morgenpost vom 19.2. kam nun eine Mitarbeiterin eines privaten Bildungsträgers zu Wort, die sich im Auftrag eines Jobcenters um Langzeitarbeitslose kümmert und einen sehr differenzierten Bericht abliefert.

Wir bringen Auszüge:

Ich bin für knapp 200 Kunden zuständig. Die bekomme ich vom kommunalen Jobcenter zugewiesen. Es sind hauptsächlich Menschen über 50, die Arbeitslosengeld II beziehen, weil sie schon lange arbeitslos sind oder noch nie Arbeit hatten. Also was man allgemein Hartz-IV-Empfänger nennt. […] Als Erstes frage ich also die Kunden, warum sie zu uns geschickt worden sind. Und die wissen es oft auch nicht, weil es ihnen vom Jobcenter nicht erklärt worden ist. Oder wollen es nicht sagen. Den individuellen Hintergrund, Krankheitsgeschichten, Sucht, Schulden und so etwas muss ich dann nach und nach selbst herausbekommen, damit ich überhaupt einschätzen kann, ob es sinnvoll ist, einen Job zu suchen oder ob erst mal ein paar andere Dinge im Leben geregelt werden müssen.
[…]
Es kommt vielleicht in einem Prozent der Fälle vor, dass jemand eine fertige Bewerbungsmappe mitbringt. Über solche Kunden freut man sich, weil sie tatsächlich eine Stelle suchen. Dann kann ich etwas bewirken.
[…]
Es gibt auch Menschen, die signalisieren deutlich, dass sie an ihrer Situation nichts ändern wollen. Eine Kundin blockiert das Gespräch vom ersten Moment an. Die sieht mich als Gegnerin, die ihre Lebensplanung durcheinanderbringt.
[…]
Viele beginnen spätestens beim zweiten Termin zu begründen, warum sie nicht arbeiten können.
[…]
Viele haben sich selbst aufgegeben und sind völlig passiv. Sie nehmen einfach hin, was man ihnen vorgibt. Sie empfinden sich als Objekte und handeln auch so.
[…]
Etwa ein Drittel sind Migranten. Typische Kundinnen sind beispielsweise türkische oder arabische Hausfrauen, die als Hilfsarbeiterinnen hierzulande angefangen haben, dann Mütter wurden und zu Hause blieben. Jetzt wird plötzlich der Mann arbeitslos oder verdient nicht mehr genug.
[…]
Diese Frauen sprechen oft sehr schlecht Deutsch und haben keine im Arbeitsleben verwertbare Qualifikation.
[…]
Es gibt auch Menschen, die sich durch Kinder einen Lebensunterhalt verschaffen. Typisch ist ein arabischer Kellner, den ich betreue. Der Mann hatte zwei Kinder, solange er arbeitete. Seit er arbeitslos ist, kommt jedes Jahr ein neues Kind. Inzwischen ist er Vater einer zehnköpfigen Familie und kommt mit Arbeitslosengeld II auf 3000 Euro. Das würde er als Kellner nicht heimbringen. Er gibt auch ganz offen zu, dass diese Lebensform für ihn die beste ist. Der Gedanke, dass jeder in der Gesellschaft einen Beitrag leisten sollte, ist ihm fremd. Und da ist er nicht der Einzige.
[…]
Einerseits habe ich es mit solchen Abzockern zu tun, andererseits auch mit Menschen, die in ihrem Leben schon viel geleistet haben und dann mit 45 Jahren zum alten Eisen gehören. Viele haben ernste Gesundheitsprobleme, für die gibt es einfach nichts, weil kein Markt existiert für Menschen, die nur drei bis sechs Stunden am Tag arbeiten können und davon ihren Lebensunterhalt bestreiten wollen.

Like
Beitrag teilen:
 

179 KOMMENTARE

  1. OT
    Urteilsverkuündung im Fall Aschaffenburg:

    Für die Messerattacke auf seine Schwestern ist ein 19-Jähriger am Montag vom Landgericht Aschaffenburg zu einer zweijährigen Jugendstrafe verurteilt worden. Die Kammer setzte die Strafe wegen gefährlicher Körperverletzung zu drei Jahren Bewährung aus, wie ein Gerichtssprecher sagte. Der junge Mann aus Aschaffenburg war wegen versuchten Mordes angeklagt worden. Im Plädoyer rückte der Staatsanwalt aber von diesem Vorwurf ab, auch weil dem Angeklagten nicht nachgewiesen werden konnte, dass er bei der Tat im vergangenen Sommer seine 21 und 22 Jahre alten Schwestern töten wollte.

  2. Ein Freund von mir Arbeitet in Hannover auf dem Arbeitsamt ! Was der mir oft erzählt da kann mann nur mit den Ohren schlackern das ist so Haarsträubend das das normale Bürger die sich für die Materie nicht Interessiern das unglaubwürdig finden ! Und das ist genau das Problem das wir haben!
    Das was sich mit den Musels abspielt ist viel krasser wie sich das der Unbescholtene Bürger vorstellt!
    Hier was erfreuliches zu den Niederlanden

    Eine Umfrage ergab, dass Gert Wilders und seine PVV die Kommunalwahlen in 2 Wochen in der Stadt Almere gewinnen könnten

    Alle Presseberichte zu den bevorstehenden Neuwahlen in den Niederlanden

    Gruß Andre
    __________________
    Patriotisch,Antiislamisch,Proamerikanisch,Proisrae lisch

  3. Natürlich ist es nicht zu akzeptiern wenn ein junger und gesunder Mensch keinen Bock auf Arbeit hat,da hat Westerwelle recht.Auf der anderen Seite sollte der Staat dafür sorgen das Arbeitsplätze vorhanden sind.Wer geht schon gerne arbeiten wenn er sich von seinem Lohn nicht ernähren kann.

  4. Gut, dass dieser Bericht „mitten aus dem Leben“ noch einmal aufgegriffen wird.

    Bitte mehr von solchen Schilderungen, wer immer auch welche liefern kann aus seinem jeweiligen Umfeld und Praxis – sie sind vielsagend und liefern Argumente… steter Tropfen höhlt den Stein!

  5. „Inzwischen ist er Vater einer zehnköpfigen Familie und kommt mit Arbeitslosengeld II auf 3000 Euro.“

    Diese 3000,– sind wohlgemerkt das, was er bar auf die Kralle bekommt, das Taschengeld !

    Die Wohnung (mind. 150qm bei zehn (!!!) Kindern im Wert von mind. 1000,– pro Monat bekommt er noch dazu, dazu Strom, Gas, Wasser, Scheiße und Heizkosten.

    Die Krankenversicherung für alle ist natürlich auch dabei, inkl. Zahnersatz und allem pipapo.

    Zudem gibts noch die kostenlosen Lebensmittel von der Tafel, jährliche Pauschalen für Kleider, Schuhe und Schulsachen, und ab und zu eine neue Waschmaschine. Vom verbilligten Eintritt in Bäder, Museen etc. und Sozialtickets für Bus und Bahn ganz zu schweigen.

    Kurz: Was der gute Mann vom Amt bekommt dürfte ungefähr einem 6000,– Euro Nettogehalt entsprechen.

  6. Hatten wir hier schon mal, den Kellner. 3000€ plus Miete. Hätte es Hartz 4 vor 20 Jahren schon gegeben, hätte ich auch 8 Kinder und ein Haus mit Garten.

    Ich gebe noch nicht mal Denen die Schuld die es ausnützen. Schuld sind Diejenigen die sowas ermöglichen. Unsere Politbonzen.

  7. Wir müssen Guido Westerwelle dankbar sein, dass er den Mut hatte, die längst überfällige Debatte um Hartz IV loszutreten.

    Da wäre ich vorsichtig, mit zu viel Lob für Westerwelle. Er ist auch nur ein Blender, dem geht das alles am A…sch vorbei. Er will nur auf die populistische Art sich und seine Partei stärken, aber eigentlich ist er und seine Partei für diese Zustände und für diese Migrantenströme zu einem hohen Maße verantwortlich.

    Auch ist mir aufgefallen, dass er und seine Partei hinter dem Katholiken-Bashing stecken. Weil die Katholiken ihn kritisiert hatten, hat er diese massive Kampagne gegen die Jesuiten eingeheizt, vermute ich stark.

    Ich bin jetzt wirklich kein Jesuitenfreund und Pädophilie verurteile ich genau so stark wie die Liberalen (ob auch Westerwelle das verurteilt?)

    Aber es scheint mir, dass gewisse kreise (darunter FDP ganz vorn) nur die Pädophilie bei den Katholiken anprangern. Anderswo macht sie ihnen nichts aus. Und es scheint mir, dass es eine Reihenfolge gibt:

    Die Katholiken hatten Westerwelle kritisiert, weil er wegen den Christenmorden in Ägypten und Malaysia zu Weihnachten als Außenminister nichts gesagt hat. (Bishof Zollitsch)

    Daraufhin stehen auf einmal die Katholiken in der Zwicklmühle wegen den Jesuitenschulen

    FDP Justizministerin setzt Bishöfe unter Druck – im Artikel findet ihr auch den Bishof Zollitsch

    Und hier ein älterer Artikel: Bischof Zollitisch kritisiert Westerwelle

    Ich will nichts für die Jeschuiten sagen, aber wenn das kein dreckiges Spiel ist! Und hier sind nicht die Jeschuiten die Faulspieler, sondern die FDP!!!!

  8. Nichts gegen Kinder, aber hier läuft was falsch. Das Kindergeld muss weniger werden und dafür deren BEtreuung kostenlos. Es kann nciht sein, dass Paare aus dem Mittelstand keine Kinder bekommen aus Angst vor finanziellen Folgen und die Unterschicht sich Unmengen an Kindern zulegt um massenhaft Geld vom Staat zu bekommen! Das Problrem hierbei ist nämlich, die Unterschicht (Sozialhilfeempfänger) wächst und die die „Mitte der Gesellschaft“ (die die das Geld für die Sozialhilfe etc. erarbeiten) wird so weiter schrumpen. In 50 Jahren arbeiten hier 1.000.000 Deutsche Mittelschichtler für 40.000.0000 Unterschichtenmigrantler! Rosige Aussichten!

  9. #4 australier
    Auf der anderen Seite sollte der Staat dafür sorgen das Arbeitsplätze vorhanden sind

    Einerseits einverstanden:
    jeder gesunde Mensch, der vom Staat Hilfe will, sollte verpflichtet werden zu arbeiten. Wenn keine adäquate Arbeit da ist, muss der Staat, notfalls „künstlich“ eine Arbeit oder Beschäftigung bereit stellen. Diese darf jedoch nicht in Konkurrenz zu Privatunternehmen stehen. Die Arbeit sollte den Hauptzweck haben, die Leute von der Schwarzarbeit und vom Fernsehen abzuhalten und tatsüber zu beschäftigen.

    Andererseits nein:
    Der Staat hat nicht grundsätzlch für Arbeitsplätze zu sorgen – wir leben nicht in der DDR. Ich behaupte: die Wirtschaft hätte für JEDEN Arbeitswilligen eine bezahlte Beschäftigung, wenn der Staat den Mindestlohn nicht über die Sozialleistungen derartig hoch ansetzen würde.

    Ich selbst könnte und würde bei geringerer Steuerbelastung durchaus Hilfskräfte anstellen, aber nicht für einen Lohn, der höher liegt als die viel zu hohen Sozialleistungen.

    Der Wohlfahrtsstaat vernichtet Arbeitsplätze, Selbstachtung, Wohlstand, Initiative und Kultur.

    Er erzeugt hingegen Anspruchsdenken, Missbrauch, Faulheit, Verwahrlosung, eine wachsende Unterschicht und Armut.

  10. Ich habe vor Kurzem einer alten deutschen gehbehinderten Nachbarin geholfen bei der Tafel in meinem Ort einzukaufen. Die konnte nicht mehr die Tüten schleppen so bin ich halt mitgegangen.

    Vor der Tafel verschlug es mir den Atem! Auf dem Parkplatz vor der Tafel stand ein Fuhrpark vom Feinsten. Fast nur neue blitzende silbermetallig glänzende teuere Mercedese. Und in der Tafel waren meiner Schätzung nach 95 Prozent nur Türken. Darunter ein paar meiner moslemischen Nachbarn, die sich alle von der Abwrackprämie vor ein paar Monaten ein neues Auto gekauft hatten.

    Als meine nette ältere Nachbarin an der Reihe war in der Tafel einzukaufen war das meiste vom Angebot von den Türken aufgekauft und die Regale waren fast leer. Als wir dann gingen verschlug es mir vor der Türe der Tafel nochmals den Atem. Da stand ein Türke und räumte seine dick gefüllten Plastiktüten in einen Porsche Cheyen.

    Ich konnte mich nicht mehr beherrschen und sagte laut zum Türke: “Sie wissen, dass hier nur Menschen ohne Verdienst einkaufen dürfen?”

    Er grinste mich an und erwiderte: “Auto gehört Bruder” und fuhr lachend davon!

  11. Genau ein Kind bringt sicher etwa 500 Euros pro Monat in die Haushaltskasse (vielleicht kann das mal jemand nachrechnen).

    Alg 2 (Hartz 4) für das Kind + Kindergeld + Wohnkostenzuschuss.
    Sieht nach einer sicheren Einkommensquelle für die Zukunft aus.

    Und wer zahl den ganzen Mist?

    nicht allein die 500 Euro pro Monat, sondern auch die Schule auf denen die Kinder eh nichts lernen, sondern nur den Unterricht stören und die Kartoffeln an ihrem Lernerfog hindern. Weiterhin die Kriminalität die von solchen 500 Euro Kulturbereicherungen ausgeht. Also KOsten für Schäden wie Körperverletzung und Diebstahl etc. .
    Das ist ein riesiges volkswirtschaftliches Defizit was von solchen Idioten ausgeht. Frau Böhmer wie sehen Sie die Sache?

  12. @#9 Kybeline (22. Feb 2010 12:47)

    Jap stimmt,…ist es auch ein Ablenkungsmanöver wegen den Wahlkampfes in NRW schon aus dem Grunde weil Guido ja einer der Hauptdrahtzieher in Sachen EU-Türkei Beitritt ist.Und eine bundesweite Islamdebatte wäre ja tödlich als kommt H4 als Ersatz…
    Ich sage damit nicht das es nicht ausgenutzt wird aber eben nicht nur.

    Auch hat die FDP mit Typen wie Köhler schon genug islamische Interessen „zu Vertreten“

    Im übrigen ist die ganze H4 Debatte ja im Moment keine wo Lösungen gebracht werden – oder wie war das noch mit dem Wahlkampf der FPD dem Bürgergeld und der Möglichkeit des Hinzuverdienstes auf Basis von 320/400 €uro ??

    Und die LOW Budget Jobs um 8€/h bringen an Steuern so gut wie nix – Ich darf mal ?

    Gehalt also 168 mal 8 = 1344€ brutto
    Steuern = 70,16

    Netto 998,68
    bei 7,50€ 6,50€ usw kann man sich ausrechnen was kommt.
    http://www.nettolohn.de

  13. #6 Axel_Bavaria (22. Feb 2010 12:43)

    Familie plus 8 Kinder plus 1200€ Miete (keine Arbeit) = 3998€

    Selbe Familie – Vater 2000€ netto plus Kinderzuschuß plus ALG2 Zuschuß = 3505€

    Laut Hartz 4 Rechner hat man, wenn man arbeitet, 493€ weniger als wenn man gleich mit dem Arsch im Bett liegen bleibt. Dazu kommen für Arbeitlose noch Vergünstigungen.

    Danke Gerhard Schröder. Danke Rot-Grün. Hartz 4 ist der größte Volltreffer den Ihr Vollpfosten jemals geschossen habt.

  14. #9 Kybeline

    Auch ist mir aufgefallen, dass er und seine Partei hinter dem Katholiken-Bashing stecken. Weil die Katholiken ihn kritisiert hatten, hat er diese massive Kampagne gegen die Jesuiten eingeheizt, vermute ich stark

    Richtig logisch finde ich das nicht. Er als bekennender Homosexueller sollte angesichts der eindeutig homosexuell motivierten Übergriffe doch besser schweigen.

  15. Gebt ihnen Bildung!
    Auch eine 10-köpfige Familie ist ein Beitrag zur Gesellschaft, schließlich sichern Kinder die Zukunft einer Gesellschaft. Man muss ihnen nur Eines geben (und staatlich finanzieren). Bildung. Und was zu essen.
    Und um die Anreize zu arbeiten auch für Gering-qualifizierte zu erhöhen sollten man einen Mindestlohn von ca 7 euro einführen.

  16. Inzwischen ist er Vater einer zehnköpfigen Familie und kommt mit Arbeitslosengeld II auf 3000 Euro.
    Das würde er als Kellner nicht heimbringen.

    man darf fairerweise nicht vergessen, daß die Kluft jetzt nicht aus 3000euro zu 1000+/- X euro kellnerlohn steht…

    sondern die 3000 euro enthalten ja ca. 2500 euro Kindergeld, das ihm als Kellner EBENSO gezahlt werden würde.

    er hätte also dann ca. 3500 euro (1000€ schätzung),wenn er arbeiten würde,also etwas mehr.
    wovon er aber die miete(für 11nasen sicher ne große wohnung!) zahlen müßte und die ganzen nebenkosten, die im obigen fall papa staat übernimmt.

    da schmilzt das Geld sicher wieder auf unter 3000 zusammen.

    das „bevölkerungsexplosionsfinanzierungsprogramm“ Kindergeld müßte meiner meinung nach auch deutlich reformiert/gestrichen werden!

  17. @#19 pippin (22. Feb 2010 12:59)

    Das ist scheinbar eine Art Selbstzerstörungsfreude, man schaue sich nur einmal Volker Beck von den Grünen an und sein Wunsch sich regelmässig in Russland auf irgendwelchen Anti Schwulen Demos verprügeln zu lassen – sowas ist genauso seltsam oder aber ich verstehe es einfach nicht weil ich eben keiner aus deren Ecke bin –

  18. Alles nur gefühlte Einzelfälle, oder doch nicht?

    Als ich vor etwa 10 Jahren meinen Job gekündigt bekommen hatte, bin ich vorsorglich sofort zum Arbeitsamt, um mich sogleich arbeitslos zu melden. Beim duchlaufen der Stockwerke und Fluren fragte ich mich damals schon, ob ich denn auf dem Arbeitsamt der einzige deutsche Besucher bin. Zum Glück wurde ich just in time wieder fündig und es blieb bei diesem einmaligen Besuch.

    Als ich vor ein paar Jahren meinen Personalausweis erneuerte, mußte ich zum zuständigen Ordnungsamt in Frankfurt. In den Fluren dort hatte ich dann den Eindruck in einer Behörde in Kabul zu sein.

    Wenn ich bei uns zum Aldi gehe, dann bin ich auch überascht, wenn ich dort nicht der einzige Deutsche bin.

    Solche „Gefühlserlebnisse“ könnte ich stundenlang fortsetzen. Es wird langsam Zeit die einheimischen Deutschen als Mindherheit anzusehen und nicht immer den Migranten unter dem Minderheitenschutz Sonderrechte zu gewähren.

    Einen habe ich noch: Als wir im Urlaub an der Nordseeküste in einen Aldi einkaufen gegangen sind, meinte ich zu meiner Frau, dass der Aldi komisch sei. Nach etwa 10 Minuten Unbehaglichkeit ist mir klar geworden warum. Da waren alles deutsche! Sogar die 3 KassiererInnen waren deutsch.

    Ohje…nennt mich einen Nazi und Rechten, weil ich mich in meiner Heimat immer entfremdeter fühle.

  19. Aber nicht vergessen — Guido betreibt den möglichst raschen EU-Beitritt der Türkei.

    Nach Auskunft von Experten dürften wir uns dann auf die Einschaffung von ca. 1O OOO OOO (1O Millionen) bereichernder Mitmenschen innerhalb von Monaten freuen.

    Und diejenigen Taliban, denen Guido Hartz-Gelder an die Hand gibt, könnten dann ebenso mal schnell in das Land der Spender jetten.

    Ganz sicher bin ich mir — nach der NRW-Wahl wird das Hartz IV-Gegröle jäh verstummen. Denn dann hätte der Mohr (die Ente….) seine Schuldigkeit getan.

    O.T.
    Mehrere Terrorhelfer heute in Ulm festgenommen. Es handelt sich um „Deutsche“, so die Wahrsager der Schmierenmedien…

  20. Antragsteller (Berlin):
    323.10 €
    Mehrbedarf für Schwangerschaft des Antragstellers:
    54.93 €
    Mehrbedarf für kostenaufwändige Ernährung:
    Erhöhung der Blutfettwerte 35.79 €
    Ehepartner/in, Partner/in, Lebenspartner/in:
    323.10 €
    Mehrbedarf für kostenaufwändige Ernährung des Partners:
    Magengescheschwür 25.56 €
    Kinder 5 Jahre und jünger:
    430.80 €
    Kinder bis 13 Jahre:
    502.60 €
    Kinder 14 bis 25 Jahre:
    1148.80 €
    Summe der Leistungen:
    2844.68 €

    2 Kosten für die Unterkunft
    Kaltmiete:
    1200.00 €
    Heizkosten :
    128.00 €
    Summe der Unterkunftskosten:
    1328.00 €

    3 Einkommen
    Summe der Einkünfte:
    0.00 €

    Berechnung des Anspruchs
    Summe der Leistungen:
    2844.68 €
    + Summe der Unterkunftskosten:
    1328.00 €
    – Summe der Einkünfte:
    0.00 €
    + befristeter Zuschlag durch Arbeitslosengeld:
    0.00 €
    = Ihr vermutlicher Anspruch:
    4172.68 €

    DAZU kommt noch folgendes, wie bereits richtig angemerkt: Zahnersatz praktisch KOSTENFREI, Sozialitickets für alles mögliche, Berliner Tafel, Kleiderkammer (die werfen eher mal was weg – als es zum Reinigen zu geben, bspw.), KOSTENLOSE KLASSENFAHRTEN -das Amt muss ALLES OHNE ABZUÜGE BEZAHLEN- usw usf usw usf

    Wenn dann noch von zehn Personen fünf Schwarzarbeiten, dann …. es ist zum Wahnsinnig werden.

    Wir zahlen unseren Untergang – genau so läuft das!

  21. Ausgegangen davon, dass die hartz iv familie 6000€/monat kostet (mit miete und tralala), hat sie den steuerzahler nach 14 jahren schon über eine Millon euronen gekostet. und daddy konnte davon ne halbe million in bar aufn kopf hauen.

  22. Und was wird aus den zehn Kindern in der „Obhut“ dieses „Vorbildes“?

    Man sollte solchen Menschen die Kinder entziehen, sich richtig um sie kümmern, sie ausbilden. Und dem Verursacher der Probleme jedes Geld entziehen!!

    Dann lohnt eine solche hinterhältige, geplante Abzocke der normalen Steuerzahler nicht mehr.

  23. #4 australier (22. Feb 2010 12:43)

    richtig. und dafür sind die muselmanischen Migraten perfekt geeignet, um immer wieedr auf diese Klassenämpferische Argument zurückzukommen.
    Desahlb hat die Linke auch soviel erfolg.

    Das PROBLEM ist aber ist aber die riesige Reservearmee, die durch die Masseneinwanderung hervorgebracht wurde und die dazu beiträgt die volkswirtschaftliche Lohnquote niedrig zu halten.
    Siehe:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Bereinigte_Lohnquote_1960-2006(D).JPG

    Das senkt die Reallöhne und freut unser Exportindustrie, vor allem die Dax Konzerne, durch sinkende Lohnstückkosten im europäischen Vergleich.
    Siehe:
    http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Lohnst%C3%BCckkosten.jpg&filetimestamp=20060625090330

    Das Problem in naher Zukunft wird sein, dass sich die deutsche Wirtschaft nicht mehr so leicht erholen wird trotz aller Konjunkturbeschleunigungsgesetze, die darauf hinauslaufen zunehmend mehr Schulden anzuhäufen.

    Denn: Die USA als DIE wesentliche Importnation ist für die nächsten Jahre oder Jahrzenhte weg. Die anderen europischen Länder sind auch Pleite. Und nach China Japan und Indien sind wie Deutschland Volkswirtschaften, die ihre Ökonomie durch durch Exportüberschüss haben wachsen lassen können.
    Wer soll also unseren Export in Zukunft kaufen?
    Richtig, niemand kann ihn kaufen. Die Gewinne die die Großunternehmen zur Zeit noch einnehmen sind durch Schulden (staatlicher Kredite) finanziert. Damit ist es aber in den nächsten maximal 7 Jahren zu Ende.
    Dann will ich mal sehen wovon Deutschland dann leben will und seine Sozialsysteme finanziren möchte. Die Kassen der ALV und der KV sind ja jetzt schon leer.
    Die krimenellen Migranten müssen in den nächsten paar Jahren schnellsten ausgewiesen werden, bevor uns das alles hier um die Ohren fliegt. Ich habe mich schon einmal vorsorglich nach Ostdeuutschland abgesetz. Hier fühle ich mich wesentlich sicherer.
    Falls ihr es mir nicht glaubt. Schaut euch mal in den nächsten Monaten eure Umgebung und die igrantenkriinalität ganz genau an, dann werdet ihr wissen wovon ich rede.
    Grüße

  24. #17 ComebAck (22. Feb 2010 12:58)
    #19 pippin (22. Feb 2010 12:59)

    Danke, dass ihr mitdenkt.

    Ich will damit die Abzockerei beim HartzIV kein Tropfen beschönigen. Diese ist schlimm und wir sollen sie schärfstens kritisieren. Aber wir sollen Westerwelle jetzt nicht zujubeln, weil er sich vorübergehend ein Schafpelz anzieht und auf dem fahrenden Zug damit aufspringen will. Er gehört nicht darauf, er steckt im anderen Lager.

    Wie du, ComeBack sagst:
    Türkeibeitritt
    FDP-Mitglieder wie Köhler, Mazyek u. ä. sorgen sochn dafür, dass es nur bei harmloser Taschenspielerei bleibt…
    Aussteigeprämien für Taliban

    und da könnt ihr noch viel, viel mehr gegen ihm und seiner Partei zusammen tragen, als was für ihn spricht.

  25. 6 Axel_Bavaria (22. Feb 2010 12:43)
    Zu diesen Kosten (und anderen hier bereits aufgeführten Leistungen) muß man auch noch die „Intergrationkosten“ zählen.
    Das sind z. B. die ganzen zusätzlichen Leistungen, die für die „Integration“ aufgewandt werden. Höherer Lehrerschlüssel für besondere Förderung, größerer Beratungsaufwand auf Ämtern etc., mehr Polizei und JVA-Plätze (auch wenn das einige nicht gern hören möchten).
    Nicht zu vergessen sind auch die „Grundrenten“, die automatisch im Alter von der Allgemeinheit aufgebracht werden müssen, während die autochthonen Deutschen dafür extra-Beiträge in mehrfacher Hinsicht zahlen.

  26. #29 Hrant Dink

    Da musst du keine 7 Jahre warten. Der Laden wird uns vielleicht noch dieses Jahr um die Ohren fliegen.

    Dann gnade uns!

  27. #20 Koscha (22. Feb 2010 13:00)

    Gebt ihnen Bildung!
    Auch eine 10-köpfige Familie ist ein Beitrag zur Gesellschaft, schließlich sichern Kinder die Zukunft einer Gesellschaft. Man muss ihnen nur Eines geben (und staatlich finanzieren). Bildung.

    Schätzchen, wir haben in Deutschland bereits ein sehr gutes Schulsystem, das darüber hinaus weitestgehend kostenlos ist. Wenn die kleinen Racker aus südlichen Ländern zu dumm oder zu faul sind, etwas zu lernen, dann können wir ihnen auch nicht helfen.

    Oder sollen wir ihnen Lesen, Schreiben, Rechnen und was man sonst noch in einer Informationsgesellschaft des 21. Jahrhunderts braucht einprügeln?

    Und was zu essen.

    Kommst du dir nicht manchmal selbst lächerlich vor?

  28. @ #4 australier (12:43)

    (…)Auf der anderen Seite sollte der Staat dafür sorgen das Arbeitsplätze vorhanden sind.

    Das gibt es nur im Sozialismus, dass der Staat für Arbeitsplätze sorgt! … Ein in der Bundesrepublik inzwischen weitverbreitetes Phänomen aber dadurch nicht unbedingt wünschenswert.

  29. #12 Anti-Dhimmi (22. Feb 2010 12:50) Ich habe vor Kurzem einer alten deutschen gehbehinderten Nachbarin geholfen bei der Tafel in meinem Ort einzukaufen. Die konnte nicht mehr die Tüten schleppen so bin ich halt mitgegangen.

    Vor der Tafel verschlug es mir den Atem! Auf dem Parkplatz vor der Tafel stand ein Fuhrpark vom Feinsten. Fast nur neue blitzende silbermetallig glänzende teuere Mercedese. Und in der Tafel waren meiner Schätzung nach 95 Prozent nur Türken. Darunter ein paar meiner moslemischen Nachbarn, die sich alle von der Abwrackprämie vor ein paar Monaten ein neues Auto gekauft hatten.

    Danke für den Bericht – aber bitte beim nächsten Mal ein paar Fotos machen und den Ort nennen, sonst ist es allzu anonym und man kann die Quelle schlecht zitieren…!

  30. Den arabischen Kellner hat unser mutiger Guido aber nicht gemeint. Und wenn man ihn auf Sozial-Abzocke unter Muselgranten anspräche, darauf, dass die meisten dieser Leute direkt in unsere Sozialsysteme einwandern und dass dies eine der wichtigsten Ursachen für den Zusammenbruch unseres sozialen Netzes ist, dann würde Guido sich vehement dagegen verwahren, so etwas Böses auch nur angedeutet zu haben.

    Einerseits habe ich es mit solchen Abzockern zu tun, andererseits auch mit Menschen, die in ihrem Leben schon viel geleistet haben und dann mit 45 Jahren zum alten Eisen gehören. Viele haben ernste Gesundheitsprobleme, für die gibt es einfach nichts, weil kein Markt existiert für Menschen, die nur drei bis sechs Stunden am Tag arbeiten können und davon ihren Lebensunterhalt bestreiten wollen.

    DAS ist Fakt – und nicht „spätrömische Dekadenz“.

  31. #9 Kybeline

    Aber es scheint mir, dass gewisse kreise (darunter FDP ganz vorn) nur die Pädophilie bei den Katholiken anprangern.

    Es ist tatsächlich so, dass in den Medien nur über den Missbrauch christlicher Priester diskutiert wird. Dies natürlich zu recht. Aber die massenhaften Vergewaltigungen an afghanischen Jungen und Mädchen wird in den Medien verschwiegen.

    Siehe: Frauen sind für Kinder, Jungs für Sex

    http://zoelibat.blogspot.com/2010/02/frauen-kinder-jungs-spass.html

  32. „Der Staat soll Arbeitsplätze schaffen“ – wenn ich solche Sprüche schon höre, kriege ich Anfälle. Der Staat kann keine Arbeitsplätze schaffen, ausser im ÖD oder in der Subventionswirtschaft. Wir müssen weg von der Arbeitslosenversicherung und hin zur Beschäftigungssicherungsversicherung. Heißt: Verliert jemand eine Stelle, dann bekommt er nur dann Ersatzleistungen, wenn er im Gegenzug bereit ist, zu arbeiten. Das ganze Geschwafel, dass die Transferleistungsempfänger nicht in Konkurrenz zu privatwirtschaftlichen Unternehmen kommen dürfen, ist Unsinn, da die sowieso nur in Konkurrenz zu Unternehmen treten können, die von Staat beauftragt werden. Und ob ein Landschaftsgärtner wegen arbeitenden Transferleistungsempfängern weniger Aufträge durch die Kommunen bekommt, ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Würde die Kommune auf die Sozialleistungen scheissen und stattdessen jemanden in die Stadtwerke einstellen, dann bekommt der Landschaftsgärtner auch keine Aufträge mehr.

    Wir haben in Europa (und besonders in Deutschland) ein massives Problem mit der Ausgestaltung unserer Sozialleistungen.

    http://www.kritischbetrachtet.com

  33. „Es gibt auch Menschen, die sich durch Kinder einen Lebensunterhalt verschaffen. Typisch ist ein arabischer Kellner, den ich betreue. Der Mann hatte zwei Kinder, solange er arbeitete. Seit er arbeitslos ist, kommt jedes Jahr ein neues Kind. Inzwischen ist er Vater einer zehnköpfigen Familie und kommt mit Arbeitslosengeld II auf 3000 Euro.“

    Die BRD wird Bankrott gehen, dass ist schon jetzt sicher! Und das wird auch nicht mehr lange dauern. Die Politiker werden euren Lebensstandard drastisch weiter nach unter senken um zu verhindern dass es soweit kommt, um so die Macht ihrer Parteien zu retten. Wir werden für die sozialistische MultiKulti-GenderEU-Euro Utopie der Politiker gnadenlos verheizt.
    Am Ende werden wir Deutsche alles verlieren, unsere Städte werden zum orientalischen Basar, unsere Identität als Volk und unsere Kultur werden zugunsten eines sozialistischen Einheitsmenschen aufgelöst, unser Gesundheits-u. Sozialsystem wird kollabieren, unsere Bankeinlagen werden weitgehend wertlos.

  34. Leute das mit den Kindern ist staatlich gewollt und zwar NUR aus Gründen der Bevölkerungszahl (woher die kommen ist denen in Berlin egal)

    Schaut euch nur mal die TV Werbung an – mittlerweile laufen da schon Werbeclips für irgendwelche Internet „Partnerbörsen“ fast schon im Kinderprogramm – im ernst von N-TV über Pro 7 bis was weiss ich wo laufen die und warum ?? genau….

  35. #6 Axel_Bavaria

    Nana, das ist schon leicht gut gerechnet – auch durch solche aus der Luft gegriffenen Zahlen bringt man Unruhe ins Land. Deine Berechnung ist ja schlimmer als die von obskuren Online-Infos. Also immer schön auf dem Teppich bleiben!

  36. @ #20 Koscha (13:00)

    Gebt ihnen Bildung!
    Auch eine 10-köpfige Familie ist ein Beitrag zur Gesellschaft, schließlich sichern Kinder die Zukunft einer Gesellschaft. Man muss ihnen nur Eines geben (und staatlich finanzieren). Bildung.

    Das ist sicherlich sehr ehrlich und von Ihnen gut gemeint. Allerdings, so fürchte ich, verkennen sie komplett die Bildungsbereitschaft weiter Kreise der Unterschicht bzw. speziell der mohammedanischen Goldkettchenträger.
    Und so wie das Genie, nach Schiller; zu 99% aus Fleiß besteht, so beseht Bildung eben hauptsächlich aus büffeln. Da die 68iger hier aber die Spaßschule im Kampf gegen die Ellbogengesellschaft mit dem Slogan Chancengleichheit statt Elitebildung eingeführt haben, wird Bildung hierzulande sowieso nur noch sehr begrenzt vermittelt. Mehmet und Machmut erscheinen aber selbst zu diesem Unterricht eher sporadisch, wenn überhaupt, derweil sie in der Moschee lernen, dass alles westliche; somit auch Bildung; das Werk Satans wären.

    Und um die Anreize zu arbeiten auch für Gering-qualifizierte zu erhöhen sollten man einen Mindestlohn von ca 7 euro einführen.

    … was nur noch mehr Arbeitslose produzierte.

  37. Schätzchen, wir haben in Deutschland bereits ein sehr gutes Schulsystem, das darüber hinaus weitestgehend kostenlos ist.

    Die letzte Pisa-Studie verpasst oder deshalb nicht gelesen, weil Realität mit ihrer Ideologie nicht vereinbar ist?

  38. #23 Platow

    Was du da erzählst, ist mir auf den Norsee-Inseln und ihrer Festland-Umgebung ebenso aufgefallen. Eigenartigerweise nisten diese fast ausschließlich aus den ländlichen Gebieten am Arsch der Welt stammenden Leute am liebsten dort, wo sich die Migrationsindustrie am besten um sie kümmert. Ich gehe jede Wette ein, dass die Leute, die auf einer Insel wie Föhr das Sagen (und Verteilen) haben, nach einer Woche aggressiv werden, würde man ihnen zumuten, den Hauptteil ihrer Zeit für Leute zu verschwenden, die in unsere Sozialsysteme eingewandert sind.

  39. Allerdings, so fürchte ich, verkennen sie komplett die Bildungsbereitschaft weiter Kreise der Unterschicht bzw. speziell der mohammedanischen Goldkettchenträger.

    Es ist schlichtweg rassistisch zu glauben, gewisse Ethnien seien fleissiger oder schlauer als andere. Sie sollten sie lieber die Mühe machen, nach den wahren gründe für das vorhande Leistungsdefizit zu suchen.

  40. Einerseits habe ich es mit solchen Abzockern zu tun, andererseits auch mit Menschen, die in ihrem Leben schon viel geleistet haben und dann mit 45 Jahren zum alten Eisen gehören. Viele haben ernste Gesundheitsprobleme, für die gibt es einfach nichts, weil kein Markt existiert für Menschen, die nur drei bis sechs Stunden am Tag arbeiten können und davon ihren Lebensunterhalt bestreiten wollen.

    Damit habe ich auch keine Probleme, mit solchen Menschen solidarisch zu sein, die krank oder alt sind und irgenwie im Leben fallen gelassen wurden.

    Aber mit diesen ganzen Abzockern, die nicht arbeiten möchten, oder das Gehirn völlig ausgeschaltet haben, ist eine FRechheit, dass unsere Steuergelder für sie gegeben werden. und mit 2 Kind sind es schon 1800 EUR, was sie kriegen. Für das Geld müssen viele Leute schon immens viel arbeiten!

    Es wäre nötig, zu prüfen, ob ALG bezieher tatsächlich keine Arbeit finden, oder es nur nicht tun wollen. Sonst für gesunde, junge menschen sollte man einen Termin von maximal 6 Monate festlegen. In dieser Zeitraum findet man in einem Industrieland schon gut bezahlte Arbeit.
    Ja, wenn sie kein Deutsch sprechen, ist es eine andere Sache. Wer hat aber die Chancen verpasst? Sie leben hier seit Jahrzehnten und können keinen vollständigen deutschen Satz hinkriegen.

    Wieso werden eigentlich die Leistungsträger bestraft und nicht diese Menschen, die andere abzocken? Sie sollten doch bestraft werden, nicht die Steuerzahler!

    Aber so wäre es nur in einer perfekten Welt. Immerhin gibt es über 6 Millionen ALG bezieher in Deutschland, die Politik brauch diese Wähler, somit wird wahrscheinlich nichts passieren, bis das System kracht.

    Ist ja auch eine Frechheit, dass unsere Vorfahren ein gerechtes Sozialsystem aufbauen und es Menschen gibt, die es nur ausnutzen!

    Nur mit solchen Menschen soll man solidarisch sein, die es tatsächlich benötigen.

    Dasselbe empfinde ich, wenn ich junge, kräftige Männer auf der Straße betteln sehe. Hierzu fällt mir immer Monty Pythons sketch vom „Das Leben des Brian“ ein, wo der völlig gesunde Leprakranke (er wurde von Jesu geheilt) bettelt.

    Wer das nicht kennt:
    http://www.youtube.com/watch?v=U74s8nFE7No

    „Alms for an Ex-Leper“

    Brian: „So why don´t you go an look for a decent job“
    Ex-Leper: „THAT´S WHAT JESUS SAID!“

  41. „Wir sind froh, dass ihr da seid.“

    Herr Kauder CDU

    Die Türkei hat ein perfect funktionierendes Sozialsystem. Es heißt: Deutschland

  42. #46 Koscha (22. Feb 2010 13:46)

    Die letzte Pisa-Studie verpasst oder deshalb nicht gelesen, weil Realität mit ihrer Ideologie nicht vereinbar ist?

    Die Bundesländer mit einer besonders hohen kulturellen Bereicherung haben auch besonders schlecht bei der PISA-Studie abgeschnitten. Das liegt aber nicht daran, daß dort die Schulen per se schlechter sind, sondern daran, daß bei Türken, Arabern und sonstigen Orientalen Bildung keinen besonderen Stellenwert besitzt (den Koran auswendig lernen reicht aus).

    Also noch einmal meine Frage: wie willst du diesen Schichten Lesen, Schreiben, Rechnen usw. beibringen, wenn die das überhaupt nicht wollen? Einprügeln?!?

  43. #36 Watson45 (22. Feb 2010 13:31)

    Danke für den Bericht – aber bitte beim nächsten Mal ein paar Fotos machen und den Ort nennen, sonst ist es allzu anonym und man kann die Quelle schlecht zitieren…!

    Ich habe es bei einer anderer Gelegenheit versucht dort das Auto eines Moslems zu fotografieren. Da sind sieben Moslems mit erhobenen Fäusten auf mich zugerannt und haben mir erklärt, dass das Fotografieren eines Autos eines Moslems ihren Glauben beleidigen würde. (Ist kein Witz!)

    Aber seit diesem Tag bin ich begeisteter Anhänger der Pro-Bewegungen und Leser der PI-News!

  44. Das Problem ist, daß man einer Familie mit 5 oder 10 Kindern stets zugestehen wird, daß kein Elternteil einer Arbeit nachgehen kann, wenn entsprechende (vorgefertigte) „Begründungen“ vorgetragen werden, die in entsprechenden Kreisen dann ganz schnell als Templates kursieren werden. Daß die Paschas des einschlägigen „Kültürkreises“ trotzdem die Zeit haben, stundenlang im Teehaus, im „Kulturverein“ oder in der Moschee zu hocken bzw. den neuen BMW zu präsentieren, steht auf einem anderen Blatt.

    Fazit: Westerwelles Überlegung wäre – wenn ernst gemeint – nicht verkehrt, sie geht aber von falschen Voraussetzungen aus und wird damit wieder mal den Falschen treffen, nämlich die Kartoffel, die nach 30 Jahren Arbeit den Job verliert. Solange Kinderkriegen in der Struktur der sozialen Sicherungssysteme als Wert an sich gilt, nützen alle entsprechenden Überlegungen nur denjenigen, die die Fortpflanzung zu ihrem Beruf gemacht haben.

  45. Stellt euch einen Moment mal vor, die Wirtschaft wäre frei in ihren Entscheidungen und frei von staatlicher Gängelung und Abzocke. Stellt euch vor, die Wirtschaft würde brummen, es gäbe überall Unternehmen die Gewinne machten, die investierten und die dringend Mitarbeiter suchten, hochqualifizierte wie unqualifizierte. Und weil es so viel zu tun gibt würde jeder seinen Platz finden, jeder hätte die Wahl, arbeite ich lieber da oder dort. Wo gefällt mir das Arbeitsklima besser, wo verdiene ich mehr, was liegt näher an meiner Wohnung.
    Bräuchte dann noch irgendwer einen staatlichen Kündigungsschutz oder sonstwelche Staatskrücken?

  46. #39 abili

    Was erwartest du, 80% der Journalisten sind Linke, d.h sie hassen die kath. Kirche. Da kommt ihnen so ein Fall natürlich sehr gelegen um mal draufzuhauen. Dabei zeigen die Zahlen das die Wahrscheinlichkeit in einer kath. Einrichtung sexuell Missbraucht zu werden verschwindend gering ist im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung.

    „Auch nach Ansicht des deutschen Kriminalpsychiaters Hans-Ludwig Kröber zeigen die vom „Spiegel“ veröffentlichten Zahlen, „dass sexueller Missbrauch bei Mitarbeitern der katholischen Kirche sehr viel seltener vorkommt als bei anderen erwachsenen Männern“. Dem Domradio sagte Kröber, die vom „Spiegel“ ermittelten Zahlen legten „nahe, dass die Geisteshaltung, in der Priester lebten, sie weitgehend davor schützt, Täter zu werden“. Denn nichtzölibatär lebende Männer werden, so Kröber, mit einer 36 mal höheren Wahrscheinlichkeit zu Missbrauchstätern als katholische Priester. Seit 1995 habe es in Deutschland 210.000 polizeilich erfasste Fälle von Kindesmissbrauch gegeben. Die vom „Spiegel“ in einer Umfrage ermittelte Zahl von 94 Verdächtigen innerhalb der katholischen Kirche sei „verschwindend gering“. Kröber arbeitet als Professor für forensische Psychiatrie an der Berliner Charite und ist Mitherausgeber des Standardwerks „Handbuch der Forensischen Psychiatrie“.“

    http://ef-magazin.de/2010/02/10/1859-spiegel-und-co-gegen-die-katholische-bastion-die-scheinheiligen

  47. Westerwelle und die Dekadenz
    Minister Westerwelle steigt in unserer Achtung. Er ist fast einzige, der den Mut hat, unserem Volk Dinge zu sagen, die uns treffen und tief verletzen – weil sie nämlich stimmen! Unser Volk ist heruntergekommen, und zwar sehr. Die abschüssige Fahrt gewinnt noch an Fahrt.
    Es ist wie im Privatleben: Ungerechte Vorwürfe irritieren, stören, ärgern – aber sie treffen nicht wirklich. Wirklich empört, wütend, tief beleidigt, zu keiner Diskussion fähig und bereit ist man nur dann, wenn der Vorwurf trifft, wenn er Dinge benennt, die wir gerne verstecken würden, weil wir im Herzen wissen: Ja das stimmt! Nichts beweist die Richtigkeit von Westerwelles Dekadenzvorwurf daher so sehr wie die Tatsache, dass alle empört reagieren. In Deutschland gehört dann pflichtgemäß dazu, das am Gegner eine „NS – Wortwahl“ angedichtet wird, mit der alles tot getreten werden kann. Es fallen Worte wie „Biederfrau“, „Brandstifter“, „Störenfried“ und „Esel“. Die von FDP-Chef Guido Westerwelle entfachte Diskussion über Hartz IV droht zu entgleiten. In der kommenden Woche soll es eine aktuelle Stunde zu dem Thema im Bundestag geben. Westerwelle hat noch nicht entschieden, ob er dort spricht.
    Besser wäre es vielleicht, einmal die kühlen Fakten einander gegenüber zu stellen. Das sei hier einmal ansatzweise getan. Ob wir “ dekadent“ sind, ist eine Definitionssache. Die Kulturgeschichte verbindet mit diesem Begriff bestimmte Beobachtungen, die leider ziemlich gut auf uns zutreffen:
    http://www.swg-hamburg.de/ Dort den Reiter „Politik“ anklicken

    Meinungsfreiheit: In Rom herrschte immer Meinungsfreiheit – bis die Missstände immer deutlicher wurden. Immer schärfere Gesetze der laesae maiestatis (Staatsverunglimpfung) beendeten ab 200 n.Chr. die bürgerlichen Freiheiten für die nicht privilegierten Stände.
    Literatur: Demanth, A. : Die Spätantike; Burckhardt, J: Die Zeit Konstantins des Großen.

    Fehlende Wehrhaftigkeit: Aus denselben Gründen muss hier auch auf gezeigt werden, wie der Verlust des militärischen Widerstandswillens im römischen Volk zu einem weitgehenden Verschwinden der italischen Bevölkerung und zum fast vollständigen völkischen Gesamtaustausch führte.

    Ausländerpolitik: Aus Gründen der Politischen Korrektheit soll hier kein Vergleich zwischen der heutigen und der spätrömischen Ausländerpolitik gezogen werden (der allerdings verheerende Aussichten eröffnen würde).

    Nur große Menschen können auf solche Vorwürfe mit Einsicht und Besserung reagieren. Nur große Völker, die an ihre Zukunft glauben, nehmen solche Hinweise ernst.
    Deutschland offenbar gehört nicht dazu.
    Freiheiten für die nicht privilegierten Stände. Literatur ua: Demanth, A. : Die Spätantike; Burckhardt, J: Die Zeit Konstantins des Großen.

  48. Man sollte Behörden die Verwendung des Wortes „Kunden“ für Antragsteller verbieten.

    Es wäre mir nämlich neu, dass man als Antragsteller irgendeine Wahl hat.

  49. #48 Koscha (22. Feb 2010 13:50)

    Es ist schlichtweg rassistisch zu glauben, gewisse Ethnien seien fleissiger oder schlauer als andere. Sie sollten sie lieber die Mühe machen, nach den wahren gründe für das vorhande Leistungsdefizit zu suchen.

    Einen durchschnittlichen IQ von 85?

  50. #48 Koscha (22. Feb 2010 13:50)

    Allerdings, so fürchte ich, verkennen sie komplett die Bildungsbereitschaft weiter Kreise der Unterschicht bzw. speziell der mohammedanischen Goldkettchenträger.

    Es ist schlichtweg rassistisch zu glauben, gewisse Ethnien seien fleissiger oder schlauer als andere.

    Und nun möchte ich es bitte mal genau wissen: Wo hätte ich bitte schön behauptet, irgendwelche Ethnien seien (also genetisch) fleißiger oder schlauer als andere?

    Antworten Sie mir, bitte!

  51. @ Koscha

    „Es ist schlichtweg rassistisch zu glauben, gewisse Ethnien seien fleissiger oder schlauer als andere. Sie sollten sie lieber die Mühe machen, nach den wahren gründe für das vorhande Leistungsdefizit zu suchen.“

    Ich kenne einen der wahren Gründe, um nicht zu sagen den Hauptgrund. Es sind realitätsverweigernde Sozialromantiker Ihres Schlages.

  52. #16 Hrant Dink (22. Feb 2010 12:54)

    Alg 2 (Hartz 4) für das Kind + Kindergeld + Wohnkostenzuschuss.
    Sieht nach einer sicheren Einkommensquelle für die Zukunft aus.

    Kindergeld + Wohngeld wird aber angerechnet !

  53. Was jetzt los?
    Der neue Spiegel hat einen Bericht darüber, dass Muslime mehr antisemitische Taten verüben als Nazis und dass dies keiner ansprechen will wegen des Minken-Mainstreams und der Focus gibt Westerwelle komplett Recht!
    Haben die alle Angst, dass man sich nur noch bei PI-News informiert?

  54. #1 Plondfair (22. Feb 2010 12:35) “Wir können auf kein Talent verzichten.” – Angela Merkel

    Unseren Gutmenschen ist niemand zu doof, als daß sie nicht auf ihn verzichten wollten.

  55. #6 Axel_Bavaria (22. Feb 2010 12:43) Kurz: Was der gute Mann vom Amt bekommt dürfte ungefähr einem 6000,– Euro Nettogehalt entsprechen.

    Mein lieber Scholli! Wenn wir uns da nicht auch noch schuldig machen, dass der gute Mann zum Schwarzgeldverbrecher wird. Bestimmt finden sich etliche von denen auch auf der schweizer Steuersünder-CD

  56. Und nun möchte ich es bitte mal genau wissen: Wo hätte ich bitte schön behauptet, irgendwelche Ethnien seien (also genetisch) fleißiger oder schlauer als andere?

    „Mehmet und Machmut erscheinen aber selbst zu diesem Unterricht eher sporadisch, wenn überhaupt“

    „…die [nicht vorhandene] Bildungsbreitschaft speziell der mohammedanischen Goldkettchenträger“

  57. #58 Poitiers 732 (22. Feb 2010 14:01)

    #48 Koscha (22. Feb 2010 13:50)

    Allerdings, so fürchte ich, verkennen sie komplett die Bildungsbereitschaft weiter Kreise der Unterschicht bzw. speziell der mohammedanischen Goldkettchenträger.

    Es ist schlichtweg rassistisch zu glauben, gewisse Ethnien seien fleissiger oder schlauer als andere.

    Ich glaube es nicht, ich weiß es:

    http://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_the_Wealth_of_Nations

    Oder ist Dir Wikipedia zu rassitisch ?!

  58. Das liegt aber nicht daran, daß dort die Schulen per se schlechter sind, sondern daran, daß bei Türken, Arabern und sonstigen Orientalen Bildung keinen besonderen Stellenwert besitzt (den Koran auswendig lernen reicht aus).

    Diese Behauptung ist mal wieder völlig aus der Luft gegriffen oder haben sie dafür irgendwelche Belege oder Zahlen?

  59. #4 australier
    Man kann nicht oft genug betonen, dass die einheimischen Arbeitslosen mit dem organisierten und willkürlichen Sozialhilfebetrug, wie er bei vielen Zuwanderern üblich ist, nicht in einen Topf geworfen werden dürfen. Mit Hilfe der Seilschaften und den Informationsmöglichkeiten einer moslemischen Großsippe lässt sich viel einfacher die Sozialkassen ausplündern, als als isolierter einsamer und häufig sozial geächteter autochthoner Arbeitsloser.
    Wenn ein 18jähriger zugewanderter Moslem, ohne Arbeit und Einkommen, eine 16jährige Importbraut heiratet und anschließend jahrelang Hartz-IV bezieht, dann ist dies ein ebenso eklatanter Missbrauch von Sozialleistungen, wie bei einem Kellner, der 8 Kinder von den hart arbeitenden Steuerzahlern durchfüttern lässt. Kommt noch hinzu, bei diesen Leuten jegliches Schamgefühl
    fehlt, weil das Geld ja von den Dhimmies kommt.

  60. …klar wie wäre es denn mal mit der Analphabetenquote ?

    Oder der Anzahl von Nobelpreise dieser Klientel ?

    Übrigens es sind in erster Linie die islamischen Araber Türken etc. die sich so Verhalten die christlichen meist weniger die tun was und dafür hassen die Moslems diese eben auch … Neid eben….

    Der Islam ist neidisch voller Hass gierig und Dumm

    Na ?

  61. Übrigens hätte ich einen Vorschlag was die „Bewertung“ von Alg2 angeht. (Ich sage abscihtlich ALG 2 weil H4 unter „reiner Sozialhilfe läuft“ )

    Überprüfe man dich einfach mal den Wert der bisherigen Einzahlungen in die Rentenkasse (aus Arbeit versteht sich) und generiere daraus eine Bezugsgrösse – da wird es aber eng für diejenigen die immer schon nur aus der Sozialhilfe kamen – und das trifft dann alle gleich die in der Situation sind –

  62. Ich glaube es nicht, ich weiß es:

    http://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_the_Wealth_of_Nations

    Oder ist Dir Wikipedia zu rassitisch ?!

    Erstens kommt auch in dem Wiki-Artikel die zahlreiche Kritik an dem Buch zu Wort. Und zweitens ist jedem, der sich ein bisschen mit der IQ-Methodik auskennt, klar, dass eine solche internationale Untersuchung sinnlos ist, da die Methoden in verschiedenen Länder sehr unterschiedlich sein können. Eigene Studien wurden ja garnicht durchgeführt
    Vor allem zeigt das Buch aber einen möglichen Zusammenhang zwischen IQ und wirtschaflticher Entwicklung auf. Und deshalb kommen die Autoren ja auch zum Ergebnis: „The authors write that it is the ethical responsibility of rich, high-IQ nations to financially assist poor, low-IQ nations, as it is the responsibility of rich citizens to assist the poor.“

  63. Der Islam ist neidisch voller Hass gierig und Dumm

    Das scheint doch eher auf Sie persönlich zuzutreffen.

  64. #48 Koscha (22. Feb 2010 13:50)

    Es ist schlichtweg rassistisch zu glauben, gewisse Ethnien seien fleissiger oder schlauer als andere. Sie sollten sie lieber die Mühe machen, nach den wahren gründe für das vorhande Leistungsdefizit zu suchen.

    So einfach ist das nicht. Das gilt für ein gerade geborenes Baby. Aber ab der ersten Stunde wird ein Mensch auch von seiner Umwelt geprägt. Wenn man einem Kind lehrt, das wichtigste ist, sich 5 mal am Tag nach Mekka zu verbeugen, daß nur der Moslem den richtigen Weg beschreitet, daß andere „Ungläubige“ minderwertig sind, daß der Koran nicht hinterfragt werden darf, dann hat die Herkunft eines Menschen sehr wohl Einfluß auf sein Menschenbild.

    Und rassistisch ist für mich, daß ein Moslem lieber seine Tochter umbringt, als daß sie einen „Ungläubigen“ heiraten darf, oder daß Imporbräute belegen, daß wir den Moslems nicht gut genug sind.

    Das ist rassistisch – gegenüber den Deutschen nämlich!

  65. Überprüfe man dich einfach mal den Wert der bisherigen Einzahlungen in die Rentenkasse (aus Arbeit versteht sich) und generiere daraus eine Bezugsgrösse

    Gute Idee !

  66. #67 Koscha (22. Feb 2010 14:15)

    Das liegt aber nicht daran, daß dort die Schulen per se schlechter sind, sondern daran, daß bei Türken, Arabern und sonstigen Orientalen Bildung keinen besonderen Stellenwert besitzt (den Koran auswendig lernen reicht aus).

    Diese Behauptung ist mal wieder völlig aus der Luft gegriffen oder haben sie dafür irgendwelche Belege oder Zahlen?

    Ich weiß ja nicht wie alt Sie sind, aber ich bin in HH aufgewachsn und 26 Jahre alt !

    Und wenn ich jetzt von meiner Zeit in der Berufsschule auf St.Pauli
    (G7 Hafen-Logistik) anfange, Sie würden es mir eh nicht glauben !

  67. #60 Nordisches_Licht (22. Feb 2010 14:05)

    Hallo, ich wollte mich auch nicht als Experte für das deutsche Sozialleistungsrecht gerieren.

    Aber wieviel wird es wohl sein, welches ein Kind einem solchen Araberfürsten einbringt (Zusammen mit Krankenversicherung etc. und anderen Ausgaben die nun die „Solidargemeinschaft“ trägt)?

    Wenn die dann noch tafeln gehen haben die ein ordentliches Plus auf den Konto. Um das zu erreichen musste der „hochqulifizierte“ Araber wohl sicher einen Job als Manager bei einem mittelstädischen Unternehmen inne haben.

  68. Und rassistisch ist für mich, daß ein Moslem lieber seine Tochter umbringt, als daß sie einen “Ungläubigen” heiraten darf, oder daß Imporbräute belegen, daß wir den Moslems nicht gut genug sind.

    Für das erste kommt man ja auch ins Gefängnis und das zweite ist persönlicher Geschmack und freie Entscheidung jedes Individuums. Ich bezeichne sie ja auch nicht als Rassisten, nur weil sie nicht beim Gemüsetürken einkaufen. Kann es aber sein, dass Sie ziemlich dumm sind?

    Das gilt für ein gerade geborenes Baby. Aber ab der ersten Stunde wird ein Mensch auch von seiner Umwelt geprägt. Wenn man einem Kind lehrt, das wichtigste ist, sich 5 mal am Tag nach Mekka zu verbeugen, daß nur der Moslem den richtigen Weg beschreitet, daß andere “Ungläubige” minderwertig sind, daß der Koran nicht hinterfragt werden darf, dann hat die Herkunft eines Menschen sehr wohl Einfluß auf sein Menschenbild.

    Das mag ja schon sein, aber gerade deshalb braucht es viel mehr staatliche Betreuung dieser Kinder, damit ihnen in Kita und Schule das „richtige“ gelehrt wird.

  69. @#72 Koscha (22. Feb 2010 14:25)

    ja @Koscha genau …
    Sie sind sich Prof Dr. Dr. Oberschlau..

    ……und wie Dumm Sie sind haben Sie soeben bewiesen als Schreiberling für Ihre Umma ich habe Sie noch nicht einmal persönlich angesprochen und schon kommt von Ihnen ein persönlicher Angriff Sie Ar…
    Aber der Islam ist ja Ihre Person nicht wahr ?
    Also sie Ar… ich gebe Ihnen max 1 Tag dann wird auch der letzte gemerkt haben wessen Troll Sie sind.
    Es ist die übliche Schreibe von euch Störfeuerubooten die immer noch versuchen Scheisse als Schokolade zu verkaufen, so sieht es doch aus.

    Nur „wir“ und da bin ich mir sicher für einen Grossteil der nichtislamischen Bevölkerung in diesem Lande zu sprechen, haben die Schnauze gestrichen voll von eurer ewigen Takiya und das auch nicht erst seit gestern.

    Wie gesagt andere werden sich um Sie kümmern für mich sind Sie case closed denn ich handel aus Überzeugung und bin keine billige Schreiberh*** wie S*e eine sind.

  70. 66 Nordisches_Licht (22. Feb 2010 14:14) #58 Poitiers 732 (22. Feb 2010 14:01)

    #48 Koscha (22. Feb 2010 13:50)

    Allerdings, so fürchte ich, verkennen sie komplett die Bildungsbereitschaft weiter Kreise der Unterschicht bzw. speziell der mohammedanischen Goldkettchenträger.

    Es ist schlichtweg rassistisch zu glauben, gewisse Ethnien seien fleissiger oder schlauer als andere.

    Ich glaube es nicht, ich weiß es:

    http://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_the_Wealth_of_Nations

    Oder ist Dir Wikipedia zu rassitisch ?!
    ==============================================

    Wikipedia ist für die „Beratung“ bei politisch unkorrekten Themen, das absolut falsche Lexikon. (Meinungsdiktatorisch,als Wortpolizei und Zensor),aber das wissen die meisten Kommentatoren,die sich hier veröffentlichen,aus eigener Erfahrung.

  71. In der Printausgabe der Berliner Morgenpost vom 19.2. kam nun eine Mitarbeiterin eines privaten Bildungsträgers zu Wort:

    …Inzwischen ist er Vater einer zehnköpfigen Familie und kommt mit Arbeitslosengeld II auf 3000 Euro.

    Nicht „er“, sondern die zehnköpfige Familie bekommt 3000 Euro.

    Es fehlt mir schwer zu glauben, dass solche Fehler ohne Absicht zustande kommen.

    So wird Propaganda gemacht.

  72. Und wenn ich jetzt von meiner Zeit in der Berufsschule auf St.Pauli
    (G7 Hafen-Logistik) anfange, Sie würden es mir eh nicht glauben !

    Nein, denn sein Weltbild auf ein paar Hören-Sagen-Geschichtchen aufzubauen ist ziemlich dumm. Ich war auch an einer Schule mit hohem Ausländer-Anteil (Türken, Araber, Vietnamesen, alles) und natürlich gab es Konflikte aber sie gingen genauso von deutschen und vietnamesen aus wie von türken und arabern. Haben sie irgendwelche Daten, Fakten oder Zahlen anhand derer ein aufgeklärter und rational denkender Mensche wie ich ihre Behauptungen nachvollziehen könnte?

  73. Nicht “er”, sondern die zehnköpfige Familie bekommt 3000 Euro.

    #Das Geld wird an den „Haushaltsvorstand“ ausgezahlt FÜR die Familie das kann sich aber jeder denken meine ich mal.

    Stellt sich dre Frage warum er überhaupt das Recht hat soviele Kinder für die er NIEMALS selber sorgen könnte in die Welt setzen zu dürften – da liegt der Hund begraben.

  74. 81 Maverick 1 (22. Feb 2010 14:34) In der Printausgabe der Berliner Morgenpost vom 19.2. kam nun eine Mitarbeiterin eines privaten Bildungsträgers zu Wort:

    …Inzwischen ist er Vater einer zehnköpfigen Familie und kommt mit Arbeitslosengeld II auf 3000 Euro.

    Nicht “er”, sondern die zehnköpfige Familie bekommt 3000 Euro.

    Es fehlt mir schwer zu glauben, dass solche Fehler ohne Absicht zustande kommen.

    So wird Propaganda gemacht.

    ==============================

    Wo ist da der Unterschied?
    Was hat da mit Propaganda machen zu tun?
    Selbst so ein Sozialabnutzer?
    Getroffene Hunde bellen laut?

  75. #76 Koscha (22. Feb 2010 14:31) Und rassistisch ist für mich, daß ein Moslem lieber seine Tochter umbringt, als daß sie einen “Ungläubigen” heiraten darf, oder daß Imporbräute belegen, daß wir den Moslems nicht gut genug sind.

    Für das erste kommt man ja auch ins Gefängnis und das zweite ist persönlicher Geschmack und freie Entscheidung jedes Individuums. Ich bezeichne sie ja auch nicht als Rassisten, nur weil sie nicht beim Gemüsetürken einkaufen. Kann es aber sein, dass Sie ziemlich dumm sind?

    Daß man dafür ins Gefängnis kommt ist hier irrelevant. Das entscheidende ist die zu Tage tretende Verachtung gegenüber unserer Gesellschaft. Das hat auch nichts mit freier Entscheidung zu tun. Das hat eher was damit zu tun, als daß man unsere Gesellschaft, unsere Eigenschaften, unseren Glauben usw. als nicht gleichwertig ansieht. Deshalb bleibt man unter sich.

    Dann wegen dem Gemüsehändler: Das Zeigt, daß Sie primitiven Vorurteilen aufsitzen: Ich kaufe zwar im Supermarkt mein Gemüse, aber mein Friseur ist ein Türke!

    Und das mit dem ziemlich dumm sein, das scheint mir eher ein Indiz Ihres einfachen Weltbildes zu sein.

  76. Lies nochmal genau deine verlinkten Texte. Die sagen auch aus, daß du falsch liegst und Plondfair recht hat.

    Ich möchte keine „verlinkten Texte“ aus absolut unseriösen Quellen lesen sondern diskutieren. Machen Sie sich denn selbst keine Gedanken?

  77. Daß man dafür ins Gefängnis kommt ist hier irrelevant.

    Ganz im Gegenteil, eine Verurteilung ist alles, was im Rechtsstaat zählt.

  78. Leute ich möchte euch mal eine wahre Story erzählen.Ich habe einen Bekannten (mit dem habe ich mal vor Jahren zusammen gearbeitet)der ist seit 1981 arbeitslos und hat bis heute nie wieder einen Job freiwillig angenommen.Vor kurzem hat man ihm einen ein Eurojob (wirklich ein total easy Job)vermittelt,dort hat er genau einen Tag gearbeitet.Er hat vier Kinder zwei Mädchen und zwei Jungs (drei Kinder sind bereits über achtzehn)Bei Mädchen haben keine abgeschlossene Lehre und sind bereits Mütter,leben ebenfalls schon wieder von Sozialhilfe und der neuzehnjährige Sohn hat gerade seine Lehre angebrochen,habt ihr noch irgendwelche Fragen!??Nichts an dem was Westerwelle gesagt hat ist falsch.

  79. #71 Koscha (22. Feb 2010 14:23)

    Aber es ist halt leider so, dass im Islam für Frauen Bildung und spätere Berufsausübung nebensächlich sind. Wichtiger ist es als Gebärmaschine zu fungieren, um das Krebsgeschwür möglichst schnell über die ganze Welt auszubreiten. Warum auch immer.

  80. Das hat auch nichts mit freier Entscheidung zu tun. Das hat eher was damit zu tun, als daß man unsere Gesellschaft, unsere Eigenschaften, unseren Glauben usw. als nicht gleichwertig ansieht.

    Genau das gleiche scheinen Sie aber über türkische und arabische Migranten zu sagen.

  81. #89 Koscha (22. Feb 2010 14:41)

    Ich möchte keine “verlinkten Texte” aus absolut unseriösen Quellen lesen sondern diskutieren. Machen Sie sich denn selbst keine Gedanken?

    Du Holzkopf hast es doch selbst verlinkt. :mrgreen:
    Und über was willst du diskutieren über deine Phantomschmerzen, weil dir die Fakten nicht ins kleine Weltbildchen passen? Such dir doch ne Mauer zum reden oder nimm ein Kuscheltier, wenn´s hilft!
    Deinem verlinkten Text ist zu entnehmen, daß dabei in ersten Pisaliste die Migranten rausgerechnet worden sind. Du behauptest einfach falsche Sachen, weil es dir „rassistisch“ erscheinen mag, daß ethnische Unterschiede, auch durch religiöse Bedingungen ausgelöst, nunmal die Realität sind!

    In deinem von dir selbst verlinkten Text steht auch dies:

    Schüler mit Migrationshintergrund sind keine einheitliche Gruppe. Schüler der verschiedenen ethnischen Gruppen unterscheiden sich in ihrer Leistung stark. So gibt es sowohl ethnische Gruppen, deren Mitglieder viel besser abschneiden als die Deutschen (zum Beispiel Vietnamesen), als auch Ethnien, deren Mitglieder weit hinter den Deutschen zurück liegen (zum Beispiel die Türken).

    Und da schneiden nunmal die Türken & Musel schlechter ab und andere Migranten besser als Deutsche. Es ist einfach nur kindisch voller Trotz irgend was anderes herbeireden zu wollen, was den Fakten widerspricht!

  82. @ #89 Koscha (14:41)

    Ich möchte keine “verlinkten Texte” aus absolut unseriösen Quellen lesen sondern diskutieren. Machen Sie sich denn selbst keine Gedanken?

    Nein, werte(r) Koscha, Sie wollen nicht diskutieren. Zumindest können Sie es nicht, wenn Sie Religion und Unterschicht für genetische Veranlagungen halten. Denn anders ist es jedenfalls nicht erklärbar, warum Sie versuchen, mir mit der albernen Rassismuskeule eins überzubraten.

  83. #90 Koscha (22. Feb 2010 14:46) Daß man dafür ins Gefängnis kommt ist hier irrelevant.

    Ganz im Gegenteil, eine Verurteilung ist alles, was im Rechtsstaat zählt.

    Sie wollen es nicht kapieren, oder können es nicht: Das Motiv zeigt die Verachtung des moslemischen Täters gegenüber unserer Gesellschaft. Wenn ein Vater seine Tochter lieber umbring, als daß er ihr unsere Lebensweise zugesteht, dann ist das ein eindeutiger Indikator, daß dieser Moslem uns und unsere Lebensweise verachtet. Dieses Problem, das durch die Tat sichtbar wird, verdrängen Sie einfach. Sie wollen die Problematik gar nicht wahrhaben.

    Der nächste Schritt ist nämlich dann zu fragen, wie der islamische Glauben überhaupt sich mit unserer Gesellschaft verträgt, wenn er zu solchen Taten antreibt. Da kommt man dann ganz schnell auf die elementaren Fragen: Paßt so jemand überhaupt in unsere Gesellschaft? Wenn der Islam eher zu solchen Taten verleitet, wie paßt dieser „Glaube“ überhaupt in eine freie, offene Gesellschaft?

  84. Ich bin zawr kein Fan von Tiefensee aber sein Vorschlag Hartz IV Leute sollten die öffentlichen Verkehrsmittel begleiten & für Ordnung sorgen bzw. wenigstens die Polizei rufen wenn was schief geht fand ich gut. Die ganzen Banden fühlen sich eben nur stark solange sie mit 5+ Leuten in der Überzahl sind, wenn überall 5+ Hartz IV mitfahren würden die Übergriffe zumindest in der öffentlichkeit zurückgehen & es fände auch ne intensivere Diskussion statt.

    Grüsse,

    Arent

  85. #87 profiler (22. Feb 2010 14:39)

    81 Maverick 1 (22. Feb 2010 14:34)

    „Nicht “er”, sondern die zehnköpfige Familie bekommt 3000 Euro.

    Es fehlt mir schwer zu glauben, dass solche Fehler ohne Absicht zustande kommen.

    So wird Propaganda gemacht.“

    ==============================

    Wo ist da der Unterschied?
    Was hat da mit Propaganda machen zu tun?

    Die meisten Leser haben wenig Ahnung und bekommen den Eindruck, dass diese Familie noch das Kindergeld bekommt, was in Wirklichkeit angerechnet wird. Das gleiche gilt für Miete, Heizung etc.

    Außerdem klingt „3000 Euro für eine Person“ anders, als „3000 Euro für 10 Personen“, das hat auch Propagandawirkung.

  86. Aber es ist halt leider so, dass im Islam für Frauen Bildung und spätere Berufsausübung nebensächlich sind.

    In ihrer Fantasie vielleicht…

  87. Wenn ein Vater seine Tochter lieber umbring, als daß er ihr unsere Lebensweise zugesteht, dann ist das ein eindeutiger Indikator, daß dieser Moslem uns und unsere Lebensweise verachtet. Dieses Problem, das durch die Tat sichtbar wird, verdrängen Sie einfach. Sie wollen die Problematik gar nicht wahrhaben.

    Ich würde Ihnen ja zustimmen, wenn jede zweite muslimische Familie eine tote Tochter hätte, die vom Vater erschlagen wurde. Bisher sind die Zahlen aber alles andere als statistisch signifikant.

  88. Richtig ist dass viele Leute aus gutbürgerlichen Schichten sich gar nicht vorstellen könne was da so los ist. Als ich vor ein paar Jahren im Strafrecht angefangen hab konnte ich erstmal auch gar nicht fassen, dass die Leute die grellgelben amtlichen Briefe vom Gericht ungelesen in den Papierkorb werfen. 90% meiner Kunden sind auf Hartz-4, und zwar vor allem die jüngeren. Diejenigen über 40 haben meist wenigstens früher mal gearbeitet, viele Jüngere haben aber ihr ganzes Leben lang noch nie einen Euro ehrlich verdient.

    PS: Der Staat kann keine Arbeitsplätze schaffen. Wenn der Staat Arbeitsplätze schafft, dann dadurch dass er diese mit Steuermitteln subventioniert, die er woanders wegnimmt und dadurch dort Arbeitsplätze die sich selbst tragen zerstört.

  89. #94 Koscha (22. Feb 2010 14:47)

    Das hat auch nichts mit freier Entscheidung zu tun. Das hat eher was damit zu tun, als daß man unsere Gesellschaft, unsere Eigenschaften, unseren Glauben usw. als nicht gleichwertig ansieht.

    Genau das gleiche scheinen Sie aber über türkische und arabische Migranten zu sagen.

    Ja – da gebe ich Ihnen vollkommen recht. Natürlich sind mir Menschen suspekt, die eine Religion praktizieren, die das Gehirn ausschalten erwartet. Mir sind Menschen suspekt, die mich als minderwertigen Ungläubigen ansehen. Natürlich ist mir eine Ideologie suspekt, aus deren Schoß Terroristen kriechen und die sich dabei ausdrücklich auf den Islam berufen. Natürlich sind mir Menschen suspekt, die einen Glauben haben, der sie soweit bringt lieber die eigenen Kinder umzubringen, als daß diese ihr eigenes Glück finden dürfen. Sie haben recht. Der Mullahglaube ist mir hochgradig suspekt.

  90. Der nächste Schritt ist nämlich dann zu fragen, wie der islamische Glauben überhaupt sich mit unserer Gesellschaft verträgt, wenn er zu solchen Taten antreibt.

    Erstmal muss man auf die Idee kommen, die Tat habe was mit dem Glauben des Täters zu tun. Warum haben sie diese Idee nicht bei Priestern, die Kinder vergewaltigen oder bei Mördern christlichen Glaubens?

  91. @ #100 Koscha (14:58)

    Aber es ist halt leider so, dass im Islam für Frauen Bildung und spätere Berufsausübung nebensächlich sind.

    In ihrer Fantasie vielleicht…

    LOL

    Mein Gott, in welchem Mächenwunderschloss leben Sie eigentlich? Frauen sind nach dem Koran absolut minderwertig und rangieren in ihrer Bedeutung nach Mohammed noch hinter Pferden!

  92. Chinesische Lehrer im 22. Jahrhundert werden ihren prosperierenden Schülern beibringen, dass die Gründung des Kalifats Al-Avrupá durch die Steuern der damaligen Aborigines erfolgte; dass sich Aborigines-Familien kaum Kinder leisten konnten, weil sie ihnen meistens ein Leben auf hohem zivilisatorischen Niveau ermöglichen wollten. Dies konnten sie aber nicht, weil ihnen bis zu sechzig Prozent ihres Gehaltes von der sozialstaatlichen Diktatur entnommen und, nach Einheimsung des Wegelegerer-Anteils, an solche Familien weitergeleitet wurde, in denen Kindern eine Matratze und ein voller Essensteller zur Verfügung gestellt wurden – Hauptsache es sind viele. Zwar bewirkte das Regime, dass Geburten zunehmend in der Unterschicht stattfinden (2008 in Berlin zu ca. 40 %), aber er gewann dadurch die Unterstützung der Bestochenen.

    http://eurabianfarm.wordpress.com

  93. Warum bekommen eigentlich Ausländer überhaupt Sozialhilfe ??

    Ich würde die Zahlung von Sozialhilfe an Ausländer einstellen. Beginnend ab 01.01.2011, und dann über einen Zeitraum von 24 Monaten, beginnend mit den Nachnamen mit „A“.

    Dann kann sich jeder drauf einstellen, und rechtzeitig wieder nachhause ziehen (da, wo sie keine bösen Nazi-Deutsche mehr aushalten müssen).

    Wer sonst noch da ist, kann maximal ins Ausländerwohnheim.

    Damit lösen wir nicht nur die finanziellen Probleme, sondern auch eine ganze Reihe von sozialen Problemen gleich mit !

  94. @Koscha

    In Saudi-Arabien kann der Besitz einer Bibel mit dem Tode bestraft werden. In moslemischen Staaten hat man schon vergewaltigte Frauen wegen außerehelichem Sex gesteinigt! Was für ein Irrsinn. Ich gebe Ihnen recht – das ist mir so suspekt, daß ich gegenüber dem Islam eine ablehnende Haltung habe. Verstehen Sie? Das ist in meinen Augen hochgradig angeraten!

  95. @ #106 Koscha (15:03)

    Der Mullahglaube ist mir hochgradig suspekt.

    Und widersprechen damit allen aufklärerischen Ideen.

    Seit wann widerspräche es aufklärerischen Ideen, eine extrem antifreiheitlichen Religion/Ideologie als suspekt zu bezeichen?

    Skepzis ist ein Fundament der Aufklärung!

  96. Westerwelle hat das Verdienst, mit dämlichen Formulierungen („spätrömische Dekadenz“) diejenigen, die jegliche Debatte um den Sozialstaat abtöten wollen, aus der Reserve gelockt und damit das Thema auf die Tagesordnung gesetzt zu haben. Die Kastanien haben aber dann andere aus dem Feuer geholt, nicht Westerwelle.
    Es ist nach wie vor ein Skandal, dass wir die offensichtlich falschen Anreize bei der Sozialhilfe, die seit Jahren u.a. von Hans-Werner Sinn (auch FDP-Umfeld) aufgezeigt werden, nicht korrigiert bekommen. Ein Problem dabei ist, dass der Staat noch mehr Geld bezahlen müsste, wenn er sie korrigieren wollte. Er müsste nämlich dafür sorgen, dass Niedriglohnverdiener negative Steuern zahlen, d.h. staatliche Zuschüsse zu ihrem Einkommen zahlen. Und das einzige Einsparpotential liegt bei den Migranten. Die dürften kein Geld für Kinder bekommen und müssten nach ca 2 Jahren Arbeitslosigkeit in die Heimat zurückkehren.

  97. Der nächste Schritt ist nämlich dann zu fragen, wie der islamische Glauben überhaupt sich mit unserer Gesellschaft verträgt, wenn er zu solchen Taten antreibt.

    Erstmal muss man auf die Idee kommen, die Tat habe was mit dem Glauben des Täters zu tun. Warum haben sie diese Idee nicht bei Priestern, die Kinder vergewaltigen oder bei Mördern christlichen Glaubens?

    Das kann ich Ihnen gerne erklären: Natürlich gibt es auch kriminelle Menschen unter Priestern und Christen. Es sind Menschen und ein gewisser Prozentsatz davon ist kriminell. Also auch Priester und Christen.

    Aber – ich kenne keinen Fall, wo ein Vater sein Kind umbringt, weil es anders leben möchte. Diesen Fall kenne ich nur bei einer Glaubensgemeinschaft – den Moslems.

  98. Erstmal muss man auf die Idee kommen, die Tat habe was mit dem Glauben des Täters zu tun. Warum haben sie diese Idee nicht bei Priestern, die Kinder vergewaltigen oder bei Mördern christlichen Glaubens?

  99. Frauen sind nach dem Koran absolut minderwertig und rangieren in ihrer Bedeutung nach Mohammed noch hinter Pferden!

    Das heißt aber doch noch lange nicht, dass heutige muslimische Frauen auch so leben wollen. Die heutigen Muslima wollen Bildung und Erfolg, und darin müssen wir sie unterstützen.

  100. eine gute Investition sieht so aus

    erst werden in den Medien 2 bis 3 Schwachköpfe
    presentiert, die behaupten sie wären arbeitslos
    und finden das natürlich klasse.daraufhin geht ein Aufschrei durch die Nation.
    dann kommt der schwule Pausenclown ins Spiel und alle nicken wichtig mit den Köpfen.
    kurz vor den NRW Wahlen praktisch ein Geniestreich,mit netten Nebeneffekten.

    also wirklich Leute
    die Wahrheit erfährt man nur durch eigenes Denken selbst wenn sie von deinem besten Freund kommen sollte,darfst du nicht mit dem denken aufhören
    fakt ist:
    es gibt nicht genug Arbeit für alle.
    fakt ist
    der staat und seine Bürokratie betreiben weiter Kahlschlag unter den noch vorhandenen Sklaven äh sorry Arbeitsplätzen.
    fakt ist:
    dein neues Nokia Händy aus Ungarn ist eher teurer geworden. (ziehe deinen eigenen Scluss)
    na gut noch ein faKt
    DEutsche Produkte sind im Ausland mindestens 20% billiger als bei uns????????
    zum Ausgleich sind natürlich Ausländische Produkte bei uns wieder um einiges teurer.
    und hier komm ich wieder ans Nachdenken
    kann es sein das uns irgendwie jeder abgreift?
    vieleicht sollte man die gegenwärtige Debatte um h4 mal dazu nutzen fest zu stellen wer überhaupt unberechtigt nutzen aus den Segnungen des Sozialstaates zieht.
    nicht nur drauf rumtrampeln

  101. Aber – ich kenne keinen Fall, wo ein Vater sein Kind umbringt, weil es anders leben möchte. Diesen Fall kenne ich nur bei einer Glaubensgemeinschaft – den Moslems.

    Das ist also der einzige Unterschied, der eine Generalverurteilung der Muslime rechtfertigt? Ihre Argumente gehen langsam ins schizophrene…

  102. Die Frage ist: Was dagegen tun?

    Vorschläge:
    – Untersuchung von Sozialmissbrauch, Abschiebung bei Straftaten
    – Abschiebung von Ausländern oder zumindest nicht EU-Bürgern bei Sozialhilfebezug
    – Verfplichtende Integrationskurse, bei schlechten Deutschkenntnissen, Mitgliedschaft in gewaltverherrlichenden Organisationen (Islam) oder auch bei schlecht erzogenen Kindern.
    – Bürgergeld für deutsche Staatbürger, Arbeitspflicht und ABM-Massnahmen für Nichtbürger.
    – Ehegattennachzug noch strenger regulieren.

    http://rechteforderungen.wordpress.com/

  103. #112 Koscha (22. Feb 2010 15:09)

    Intersannt wie sie hier veruchen eine Brücke zum bösen Christum zu schlagen und somit versuchen die Diskussion zu Ihren Gunsten zu verdrehen.

    Diese Methode kommt mir sehr bekannt vor 😉

  104. #109 Poitiers 732 (22. Feb 2010 15:06)

    @ #106 Koscha (15:03)

    A propos „aufklärerische Ideen“, s. das Drama „Mahomet“ von Voltaire und folgendes Zitat des großen Aufklärers

    „Ich gebe zu, dass wir ihn hoch achten müssten, wenn er Gesetze des Friedens hinterlassen hätte. Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, dass er seinen Mitbürgern Glauben machen will, dass er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte; Dass er sich damit brüstet in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt, dass er um diesem Werke Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, dass er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, dass er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben lässt: Das ist mit Sicherheit etwas, dass kein Mensch entschuldigen kann, es sei denn, er ist als Türke auf die Welt gekommen, es sei denn der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht erstickt.“

    sowie seines späteren Landsmanns Gusatve Flaubert, welches dem gleichen Geist entspricht:

    “Im Namen der Menschheit fordere ich, daß der schwarze Stein zermahlen, sein Staub in den Wind gestreut, daß Mekka verwüstet und das Grab von Mohammed entehrt wird. Das ist der Weg, um gegen den Fanatismus anzugehen.“

  105. @ #113 Koscha (15:11)

    Die heutigen Muslima wollen Bildung und Erfolg, und darin müssen wir sie unterstützen.

    Die heutigen Muslimas (das ist kein lateinischer Begriff!) sind zu Demut erzogen:

    Winston Churchill:

    How dreadful are the curses which Mohammedanism lays on its votaries! Besides the fanatical frenzy, which is as dangerous in a man as hydrophobia in a dog, there is this fearful fatalistic apathy. The effects are apparent in many countries. Improvident habits, slovenly systems of agriculture, sluggish methods of commerce, and insecurity of property exist wherever the followers of the Prophet rule or live. A degraded sensualism deprives this life of its grace and refinement; the next of its dignity and sanctity.
    The fact that in Mohammedan law every woman must belong to some man as his absolute property, either as a child, a wife, or a concubine, must delay the final extinction of slavery until the faith of Islam has ceased to be a great power among men.

  106. Intersannt wie sie hier veruchen eine Brücke zum bösen Christum zu schlagen und somit versuchen die Diskussion zu Ihren Gunsten zu verdrehen.

    Das das Christentum böse ist haben Sie behauptet. Ich wollte nur einige deutliche Parallelen zwischen Christentum (und seiner Geschichte) und dem Islam aufzeigen.

  107. @ #126 Koscha (15:18)

    Ich wollte nur einige deutliche Parallelen zwischen Christentum (und seiner Geschichte) und dem Islam aufzeigen.

    Und diese angeblichen Parallelen wären dann? (Kommen Sie jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Teilaspekten europäischer Kirchengeschichte, denn Sie schreiben eindeutig: Christentum und damit ist die Religion gemeint!)

  108. @ #125 Poitiers 732 (22. Feb 2010 15:17)
    Winston Churchill ist seit 45 Jahren tot. Machen Sie sich keine eigenen Gedanken? Haben Sie in den letzten 45 Jahre nichts dazu gelernt?

  109. #126 Koscha (22. Feb 2010 15:18)

    Parallelen ?

    Und welche Geschichte, kommen jetzt die schrecklichen „Kreuzzüge“ ?

    Was ist mit der Tatsache, dass man im Islam kleine Kinder verheiraten und vergewaltigen darf ?

    Ja selbst Tiere dürfen, sie wissen schon (räusper).. !

  110. Und diese angeblichen Parallelen wären dann?

    Sie könnten sich auch einfach netterweise meinen alten Beitrag druchlesen, den Sie scheinbar schon wieder vegessen haben. Die Parallele die ich oben erwähnte war der Anspruch auf weltliche Macht, die es sowohl im Christentum als auch im Islam gab und gibt. Aber auch das Christentum hat diesen Anspruch aufgegeben. Warum geben wir dem Islam nicht die gleiche Möglichkeit? Reformation ohne Auslöschung.

  111. @ #128 Koscha (15:23)

    Winston Churchill ist seit 45 Jahren tot. Machen Sie sich keine eigenen Gedanken? Haben Sie in den letzten 45 Jahre nichts dazu gelernt?

    Es spielt keine Rolle, wie lange Churchill tot ist, denn der Islam hat sich seit seinem Ableben nicht entwickelt … und wenn, dann allenfalls zum Schlimmeren.

    Es ist übrigens eine beleidigende und aus Ihrer Sicht wohl recht befriedigende rethorische Frage, ob ich mir denn keine eigenen Gedanken machte. Ein blödsinniger Vorwurf, den sich jeder, der dikutieren (so schrieben Sie über Ihre Intention) wollte, erspart hätte. Es handelt sich daher nur um den Beweis, dass es Ihnen darum geht, zu provozieren. Am Ende werden Sie dann schreiben: Ich hab’s versucht, aber mit den PI-lern kann man nicht diskutieren. Dann werden sie sich so richtig wohl fühlen ob dieser Erkenntnis und sich in Wohlgefallen suhlen und Ihr Tun hier unter >jeden Tag eine gutmenschliche Tat< verbuchen. Toll!

  112. #118 Koscha (22. Feb 2010 15:11)

    Das heißt aber doch noch lange nicht, dass heutige muslimische Frauen auch so leben wollen. Die heutigen Muslima wollen Bildung und Erfolg, und darin müssen wir sie unterstützen.

    Sie tun ja förmlich so, als würde Deutschland, das Milliarden für ihre Bildung ausgibt, sie daran hindern. Bildung liegt überall auf der Straße, man muss sich schon Bücken um sie aufzuheben. Vielleicht ist man es nur gewohnt, alle mit einem Silbertablett serviert zu bekommen. Es ist doch so, das der ISLAM oftmals verhindern will, dass ihre gläubigen sich bilden. Denn Bildung heißt auch Aufklärung. Dort gibt es oftmals nur eine wahre Bildung, nämlich den Koran. Außerdem ist dieses Land nicht für die Schicksale der ganzen muslimischen Welt verantwortlich, und das sie hinterherhinken. Das alleine können sie den Koran und seiner Horror-Priestern verdanken. Und es wird Zeit, dass die „heutigen Muslima“ dieses Land und seine Menschen unterstützen, anstatt sich hinter einem Kopftuch zu verstecken. Das hat nämlich mit dem Islam nichts zu tun und stigmatisiert sie zu Soldatinnen.

  113. Was ist mit der Tatsache, dass man im Islam kleine Kinder verheiraten und vergewaltigen darf ?

    Ich hab nicht gesagt, dass es nicht auch Unterschiede gibt. Es ging aber um was völlig anderes, nämlich den Einfluss einer Religion auf die Gesellschaft insgesamt. Denn das entscheidende ist: Selbst wenn der Islam Vergewaltigung „erlaubt“, deutsches Gesetz verbietet es. Und das ist alles was später vor Gericht zählt, auch für Muslime. Wollen Sie die Täter härter bestrafen, weil es Muslime sind? Dann haben sie nicht kapiert, was „Rechtsstaat“ heisst.

  114. #129 Nordisches_Licht (22. Feb 2010 15:28)

    Ja selbst Tiere dürfen, sie wissen schon (räusper).. !

    Aber nicht vergessen: danach nicht selbst essen, sondern an das Nachbardorf verkaufen! Wieso eigentlich? Haben die Angst, daß damit ansteckende Geschlechtskrankheiten übertragen werden? Und das Nachbardorf macht genau das gleiche. Was soll man dazu schon sagen? Eben typisch Mohammedaner.

  115. #130 Koscha (22. Feb 2010 15:31)

    Die Parallele die ich oben erwähnte war der Anspruch auf weltliche Macht, die es sowohl im Christentum als auch im Islam gab und gibt. Aber auch das Christentum hat diesen Anspruch aufgegeben. Warum geben wir dem Islam nicht die gleiche Möglichkeit? Reformation ohne Auslöschung.

    Ich hatte Sie ausdrücklich darum gebeten, keine kirchengeschichtlichen Aspekte zu bringen! Hier mal zur Verdeutlichung:
    Jesus Christus:

    Gibt dem Kaiser, was des Kaisers ist

    Mein Reich ist nicht von dieser Welt

    Während weltliche Macht der Lehre Jesu also konträr entgegenläuft ist sie unabdingbarer Bestandteil des Islams. Damit ist er eben auch nicht reformierbar z. b. im sinne eines Luthers, das ist ganz und gar unmöglich!!!
    Er ist eine politische, weltliche Ideologie mit absolutem, weltlichem Machtanspruch. Lesen Sie mal die >Kairoer Erklärung<!

  116. #133 Koscha (22. Feb 2010 15:36)

    Wie stehst du denn nun zu der Tatsache, daß 71% der Berufsverbrecher in Berliner Gefängnissen Orientalen sind (trotz gutmenschlicher Richter und Migrantenbonus)?

  117. @ #131 Poitiers 732 (22. Feb 2010 15:31)
    Sich hinter uralten Zitaten zu verstecken, hat nichts mit diskutieren zu tun. Ich versuche meine Behauptungen zu Belegen und Lösungsvorschläge zu bringen. Ich schein aber der Einzige zu sein.

  118. #130 Koscha (22. Feb 2010 15:31)

    Warum geben wir dem Islam nicht die gleiche Möglichkeit? Reformation ohne Auslöschung.

    Aber nicht auf Kosten der einheimischen Bevölkerung. Ihre kläglichen Reformationsversuche könnt Ihr bei Euch zu Hause in islamischen Gefilden betreiben. Warum sollen die Europäer weiter für widerwärtige Fremdlinge Blutzollen und den Untergebenen (der mit Füßen getreten wird)spielen?

  119. Wie stehst du denn nun zu der Tatsache, daß 71% der Berufsverbrecher in Berliner Gefängnissen Orientalen sind (trotz gutmenschlicher Richter und Migrantenbonus)?

    Cherry-Picking

  120. Ich hatte Sie ausdrücklich darum gebeten, keine kirchengeschichtlichen Aspekte zu bringen!

    Tja, Pech gehabt. Aber richtige Argumente bleiben richtig, auch wenn Sie sie nicht hören wollen.

  121. @ #133 Koscha (15:36)

    Denn das entscheidende ist: Selbst wenn der Islam Vergewaltigung “erlaubt”, deutsches Gesetz verbietet es. Und das ist alles was später vor Gericht zählt, auch für Muslime.

    Noch! Denn die gläubigen Moslems akzeptieren, so wie es im Koran verlangt wird, keine Gesetze, die nicht von Allah gemacht werden, also im Koran selbst stehen. Für gläubige Moslems ist das deutsche Gesetz ein Werk Satans.

  122. @ Mike Melossa, Plondfair, Poitiers 732, Nordisches_Licht und andere:

    Warum vergeudet ihr eure Zeit damit, mit diesem Troll zu diskutieren? Fakt ist, daß der Troll nicht einmal die hier verlinkten Statistiken und Berichte glauben möchte, ja nicht einmal die, die er selber verlinkt hat. Jemand, der so faktenresistent ist, kann man durch Argumente nicht von der eigenen Position überzeugen. Der wird noch in 100 Jahren dummes Zeug schwurbeln, daß die Gesellschaft eine Bringschuld habe, unser Schulsystem die armen Migrantenkinder ungemein diskriminiere und jeder, der auf PI schreibt, ein böser Nazi und Rassist sei. Auf die Argumente kommt es ja nicht an.

  123. #133 Koscha (22. Feb 2010 15:36)

    Denn das entscheidende ist: Selbst wenn der Islam Vergewaltigung “erlaubt”, deutsches Gesetz verbietet es. Und das ist alles was später vor Gericht zählt, auch für Muslime. Wollen Sie die Täter härter bestrafen, weil es Muslime sind?

    Ja, aber leider pfeiffen diese Gläubigen auf unsere Gesetze, es gilt Koran, Mohammends leben und die Sharia !

    Und sie vergessen mal wieder den Migrantenbonus und die sg. Verbotsirrtümer.

    Oder wir haben bald wie in GB Sharia – Gerichte.

    Dann befinden sich Rechtsgläubige nicht mehr in der nationalen Gesetzgebung.

    Und im übrigen , kann ich auf diesen Wüstenkult komplett verzichten !

  124. #139 Koscha (22. Feb 2010 15:41)

    Das ist sogar für deine Verhältnisse etwas armselig. 70-80% entsprechen dem deutschen bzw. europäischen Durchschnitt. Also was denn nun: ist diese Bevölkerungsgruppe weit überdurchschnittlich kriminell – ja oder nein?

  125. @ #140 Koscha (15:43)

    Tja, Pech gehabt. Aber richtige Argumente bleiben richtig, auch wenn Sie sie nicht hören wollen.

    Haben Sie meine Antwort an Sie überhaupt gelesen?

    Hier noch mal:
    Jesus Christus:

    Gibt dem Kaiser, was des Kaisers ist

    Mein Reich ist nicht von dieser Welt

    Während weltliche Macht der Lehre Jesu also konträr entgegenläuft ist sie unabdingbarer Bestandteil des Islams. Damit ist er eben auch nicht reformierbar z. b. im Sinne eines Luthers, das ist ganz und gar unmöglich!!!
    Er ist eine politische, weltliche Ideologie mit absolutem, weltlichem Machtanspruch. Lesen Sie mal die >Kairoer Erklärung<!

  126. #142 Allzweckreiniger (22. Feb 2010 15:44)

    Warum vergeudet ihr eure Zeit damit, mit diesem Troll zu diskutieren?

    Weil man immer damit rechnen muß, daß jemand, der sich für das Thema interessiert, gerade diesen Thread liest, und dann sollte man so einen Blödsinn nicht unwidersprochen stehen lassen.

  127. @ #142 Allzweckreiniger (15:44)

    Warum vergeudet ihr eure Zeit damit, mit diesem Troll zu diskutieren?

    Eine zeitlange sollte man sich schon mal die Mühe machen. Am Ende heißt es sonst wieder: „Mit den PI-lern kann man nicht diskutieren: Die blocken alles ab und brüllen einen nieder!

  128. #146 Plondfair

    und dann sollte man so einen Blödsinn nicht unwidersprochen stehen lassen.

    Das stimmt zwar, aber so langsam ist von euch doch mehr als genug aufgeboten worden, daß jeder sieht, daß das Geschwurbel des Trolles blanker Unsinn ist und jeder faktischen Grundlage entbehrt. Wenn man sich zu sehr auf so etwas einläßt, läuft man Gefahr, dieses Geschwurbel, das zum Teil schon in die Nähe von Lügen kommt, aufzuwerten.

  129. Es handelt sich daher nur um den Beweis, dass es Ihnen darum geht, zu provozieren. Am Ende werden Sie dann schreiben: Ich hab’s versucht, aber mit den PI-lern kann man nicht diskutieren.

    Völlig Falsch, ich bin hier, um überzeugt zu werden. Davon, dass die Islamisierung wirklich ein Problem ist, davon, dass unser Rechtsstaat in Gefahr ist, davon, dass ich kämpfen muss, davon, dass der Islam die einzig gefährliche Religion ist.
    Aber ich traf nur auf absolut lächerliche Argumente und keinen einzigen stichhaltigen Beleg. Ich sah nur Angstmacherei, und ich hab nicht so schnell Angst wie die meisten hier. Deshalb werde ich weiterhin das GG verteidigen, mich aber zB nicht Gegen den Bau von Moscheen einsetzten (was hier gerade ein aktuelles Thema ist). Wenn die Kampf gegen die „Islamisierung“ Erfolg haben soll, braucht ihr Argumente und nicht nur Angst. So hab ich jetzt eher Sorge wegen Rassisten und Nazis in Deutschland und werde mich mit aller Kraft gegen sie einsetzen. Ihr hoffentlich auch. Tschüss…

  130. Leute !
    Koscha ist ein agent provokateur sonst nix!
    Bitte nicht mehr auf seine dumme Beiträge eingehen!

  131. #147 Poitiers 732

    Eine zeitlange sollte man sich schon mal die Mühe machen.

    Ja, mag sein, daß Sie recht haben, aber für mich gehört zu einer Diskussion dazu, daß das Gegenüber sich auf die vorgebrachten Argumente einläßt, schon zweimal wenn es sich um Fakten und Statistiken handelt. Wenn jemand das nicht tut, lohnt das Gespräch kaum. Aber es ist ja eure Zeit.

  132. #149 Koscha

    So hab ich jetzt eher Sorge wegen Rassisten und Nazis in Deutschland und werde mich mit aller Kraft gegen sie einsetzen. Ihr hoffentlich auch. Tschüss…

    LOL, das war ja klar!

  133. #112 srg (22. Feb 2010 15:04)

    Dann kann sich jeder drauf einstellen, und rechtzeitig wieder nachhause ziehen (da, wo sie keine bösen Nazi-Deutsche mehr aushalten müssen).

    Wer sonst noch da ist, kann maximal ins Ausländerwohnheim.

    ähm… oder vielleicht: arbeiten?

    #125 Poitiers 732 (22. Feb 2010 15:17)

    Mein lieber, falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, leben wir in einer Welt, in der Sir Winston Churchill als ein schlimmer Nazi gelten würde. Auf der anderen Seite: Die Meinungen von Linken und Grünen Politiker haben eine 1:1 Schnittstelle zum Thema Islam mit der Meinung vom kleinen Adolf. Aber Autobahn, darf man trotzdem nicht sagen… (und auch nicht Volkswagen, Stollwerk, etc.) nur Islam darf man sagen.

  134. #149 Koscha (22. Feb 2010 15:54)

    So hab ich jetzt eher Sorge wegen Rassisten und Nazis in Deutschland und werde mich mit aller Kraft gegen sie einsetzen.

    Lustiger Gedanke. Da betrachtet einer, während das Haus brennt, den tropfenden Wasserhahn und ängstigt sich vor einer Überschwemmung … 🙂

  135. #20 Ach ja, finden Sie? Kinder in die Welt setzen als Hauptberuf – und den Rest der Schule, den Lehrern, der Gesellschaft zu überlassen. Die diese Kinder ja so nötig braucht.
    Glauben Sie wirklich, daß Kinder von Eltern, die seit Jahren oder Jahrzehnten keine Arbeit mehr haben oder nie eine hatten, speziell auch Kinder aus dem moslemischen „Kultur“kreis mit ein bißchen Schulpolitur fit für das Leben in Mitteleuropa sind. Wie sind sie den sozialisiert? Was wurde ihnen in der Familie vorgelebt. Das sind doch viel entscheidendere Fragen als die der dann späer von außen kommenden Bildung. Außerdem sind die ersten Lebensjahre enorm prägend. Und wenn dann noch die Koranschule hinzukommt …
    Etwas sehr kurz gegriffen, finde ich.

  136. Ich frage mich wie unsere islamistischen Uboote á la Koscha (soll wohl so etwas wie koscher sein?) Ihre ganzen tollen Argumente so herzaubern. Sicher, ein ganz einfaches Prinzip ist immer die Aussage der Diskutanten als unzurreichend und nicht zu beweisenden Müll zu diffamieren. Insbesondere wenn es um eine Meinung geht, die der Islam verbietet.

    Aber dennoch. Ich bin mal wieder ganz fasziniert von diesen agressiven Hass Beiträgen und diese konsequente Ausschaltung des Verstandes. Das muss doch ein Textbausteinsystem sein, dass Koscha da benutzt. Oder kann jemand so durchgeknallt sein?..hmm…Andererseits…wir sind ja alle Ungläubige und somit werden wir wohl dies nie verstehen.

    Aber in einem hat er Recht. Das habe ich hier auch schon mal kritisiert (nicht gegen PI). Es ist die Kritik an unserer linksfaschistischen Meinungselite Statistiken über Migrantengewalt beharrlich zu verbieten. Sonst würde wir unsere hier geposteten, auf persönlichen Erfahrungen liegenden, Meinungen mit Statistiken unserem Koscha so um die Ohren knallen. So ähnlich wie die letzte Vergewaltigerstatisik aus Norwegen (war doch Norwegen?)….

  137. #157 Platow (22. Feb 2010 17:00)

    So ähnlich wie die letzte Vergewaltigerstatisik aus Norwegen (war doch Norwegen?)….

    Wie sieht diese „Vergewaltigerstatisik aus Norwegen“ aus? Ich meine, wirkliche Statistik, keine Gerüchte oder möglicherweise Lügen. Mit einem Verweis auf die Quelle, bitte.

  138. @Koscha: „Sie sollten sie lieber die Mühe machen, nach den wahren gründe für das vorhande Leistungsdefizit zu suchen.”
    Traumtänzerische Fixvorstellungen wie Ihre vielleicht?

  139. @ den Lösungen anbietenden Koscha, #118:
    „Die heutigen Muslima wollen Bildung und Erfolg, und darin müssen wir sie unterstützen.“
    WIR müssen hier gar nichts. Sollen sich doch die so toll emanzipierten „Muslimas“ selbst um ihre scheinbar so dringend erwünschte erufliche Bildung kümmern. Unser Schulsystem steht jedem offen.
    SUSPEKT ABER sind mir Leute/Moslems wie Sie, die uns – wirklich uns, uns Deutschen nämlich, die wir hier seit Jahrzehnten arbeiten und Steuern zahlen! – aggressiv argumentierend und unerträglich relativierend Lösungen für Probleme antragen wollen, die wir ohne sie nicht hätten.

  140. #118 Koscha (22. Feb 2010 15:11) Frauen sind nach dem Koran absolut minderwertig und rangieren in ihrer Bedeutung nach Mohammed noch hinter Pferden!

    Das heißt aber doch noch lange nicht, dass heutige muslimische Frauen auch so leben wollen. Die heutigen Muslima wollen Bildung und Erfolg, und darin müssen wir sie unterstützen.

    Ein richtiger linker Gutmensch bei PI – willkommen! Es ist natürlich völlig zwecklos – eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr… na ja Sie wissen schon. Ich glaube, der Mensch lernt nur durch Schmerz (Nietzsche) und muss die negativen Erfahrungen ganz persönlich und wiederholt machen, um seine ideologischen Scheuklappen abzulegen. Einmal reinschnuppern: „Nun überzeugt mich mal“ – das funktioniert nicht. Das wäre der erste Linke, der sich durch Argumente überzeugen ließe.

    Das 15-jährige Mädchen, das gestern von 7 (sieben!) Türken / Arabern im Kleistpark vergewaltigt worden ist, wird z.B. für den Rest seines Lebens einen berechtigten Abscheu und Hass auf alle Moslems haben, und das ist auch ganz richtig so.

    Noch kurz zum obigen Zitat:
    Wer sagt, dass wir muslimische Frauen bei irgend etwas unterstützen MÜSSEN? Ist das kostenlos? Wenn nein, mit wieviel Geld unterstützen Sie ganz persönlich muslimische Frauen? Und warum müssen diese Frauen erst hierher kommen, um unterstützt zu werden?

    Kann es evtl. sein, dass Sie noch gar kein eigenes Geld verdienen? Dann sprechen wir uns wieder, wenn Ihr erster Lohnzettel vor Ihnen liegt…

  141. #48 Koscha (22. Feb 2010 13:50)

    Allerdings, so fürchte ich, verkennen sie komplett die Bildungsbereitschaft weiter Kreise der Unterschicht bzw. speziell der mohammedanischen Goldkettchenträger.

    Es ist schlichtweg rassistisch zu glauben, gewisse Ethnien seien fleissiger oder schlauer als andere…
    ……….
    Da gibt es nichts zu „glauben“.
    Tatsachen gehören zum Bereich des „Wissens“, muß man sie nur zur Kenntnis nehmen … und … Tatsachen können nie rassistisch sein!!

  142. #4 australier; Der Staat schafft keine Jobs, das ist auch nicht seine Aufgabe. Er kann lediglich dafür sorgen, dass solche Zustände wie derzeit beendet werden.

    #20 Koscha; Sag mal gehts noch, der Nürnberger Trichter ist nur ne Erfindung. Wenn man entweder zu doof oder zu faul ist, kann man noch und nöcher in Bildung stecken, die führt zu nichts. Chancengleichheit haben wire seit Jahrzehnten, Ergebnisgleichheit wird man erst shaffen, wenn man sämtliche Benotung abschafft, dann brauchts aber auch keine Schule mehr.

    #48 Koscha; Das ist nicht rassistisch sondern eine OECD-Studie.

    #102 Arent; Sowas nennt man Bock zum Gärtner machen. Mal angenommen die Hilfssheriffs sind Moslems, die werden den Teufel tun einem von Moslems angegriffenen Fahrgast zu helfen, da ist das Gegenteil weit wahrscheinlicher, dass sie Ihren Glaubensbrüdern zur Hand gehen.

    #105 Koscha; So, das passiert durchschnittlich jeden zweiten Tag irgendwo in Deutschland und macht demnach 1/4 aller offiziellen Mordfälle aus, statistisch nicht relevant nenn ich was anderes. Insbesondere im Verhältnis zur angeblichen Anzahl der Moslems, dass das in Wirklichkeit weit mehr sind ist sicher nicht nur meine Meinung.

    #108 Koscha; Die Priester die in Deutschland in 100 Jahren Kinder vergewaltigt haben, die werden in nem halben Jahr von den hier befindlichen Moslems locker eingeholt. Allein in der letzten Woche warens mindestens 2 Fälle. Und wieviele Fälle von Biodeutschen die ihre Tochter umgebracht haben, weil der Verwandtschaft der Freund nicht gepasst hat, gabs wohl in den letzten 10 Jahren. Bitte mit Namen und Ort und selbstverständlich Datum.

    Wollen Sie die Täter härter bestrafen, weil es Muslime sind?

    Haha, härter bestrafen, das ist taqqiya pur. Man schaue sich nur mal die Urteile an, jemand der seine Schwester beinahe umgebracht hätte, stand erst gestern oder heute hier kriegt 3 Jahre auf Bewährung, geht also mit nem Freispruch zweiter Klasse aus dem Gerichtssaal, dagegen für ne harmlose Beleidigung bei dem niemand zu Schaden gekommen ist, ausser vielleicht die Gefühle eines Moslems, dafür soll der Beleidiger ein Vierteljahr in den Knast, Bewährung gibts für so ein Verbrechen selbstverständlich nicht.

    #160 Kara Ben Nemsi; Kein Mensch muss müssen, ausser irgendwann mal sterben. Alles andere ist mehr oder weniger freiwillig.
    Und Koscha hat doch keine Argumente, wenn man mit irgendeinem kommt, behauptet er, wie üblich: stimmt nicht, Quelle suspekt, nicht verstanden, falsch übersetzt, aus dem Zusammenhang gerissen, die übliche Moslem Taqiya halt.

  143. Was ein Glück, dass wir unsere Außenministerin haben, die ständig und überall die Abzocke unserer islamischen Unterschichten verhindert.

    Echt gut, die Frau.

    Habt ihr es gehört, Ihr Türken? Unsere Außenministerin gibt euch nichts, wenn sie euch in die EU holt. Arbeit muss sich wieder auszahlen.

    😉

  144. Ich hab die Schnauze gestrichen voll. Ich bleib ab morgen liegen und renne nicht mehr um 6:00 Uhr im dunklen raus und komme erst wieder im dunklen nach Hause. Arabischer Kellner macht den Geburten Dschihad und bekommt dafür Geld ohne Ende. Das hat nur einen Hacken, die Kinder sehen am wenigsten davon. Dieser Staat ist nur noch eine Bananenrepublik. Die ,die noch arbeiten gehen werden ausgesogen und der arabische Kellner-Hengst bumst in der Zwischenzeit auf Staatskosten, nein besser gesagt auf meine Kosten. Wann bekommt dieser Abschaum nur noch Sachleistungen und kein Geld mehr,wann??????

  145. Dieser „Koscher“ ist weder koscher noch lernbereit/fähig. Früher hätte man gesagt: Ein Troll.
    Heute würde ich sagen: Ein Silversurfer 😀

    Wenn da nicht diese penetrante studentische Art wäre – die weist ihn eigentlich aus als ein Studenten-Gutmenschen oder so ein Tagesspiegel-Gutmensch.
    Die sind IMMER hilfreich und gut – mit dem GELD ANDERER LEUTE!

    WIR SIND DAS VOLK!

  146. „Pi
    Wir müssen Guido Westerwelle dankbar sein, dass er den Mut hatte, die längst überfällige Debatte um Hartz IV loszutreten.“

    Falsch, falsch und dreimal falsch.
    1. Ich bin Westerwelle nicht dankbar weil er mich trickreich getäuscht hat.
    2. Westerwelle hat keinen Mut. Es ist blanke Verzweiflung und billiger, durchschaubarer Eigennutz, dass er zu dem bekannten Thema derart offensiv agiert und das so kurz vor der wichtigen NRW Wahl.
    3. Die Debatte um Harz 4 wird doch seit Jahren immer wieder losgetreten. Doch es geht immer in die gleiche Richtung: Harz 4 wird fetter und die Arbeitnehmer dürrer.
    Die FDP gehört zu den Verursachern unserer Probleme! Das Manöver von Westerwelle ist derart einfältig, dass ich es nicht kommentieren kann.
    Hört auf für die FDP Werbung zu machen, sonst werde ich keine Werbung mehr für PI machen.

    Eure Borniertheit ist an manchen Tagen nicht zu ertragen!

  147. U-Boot Alarm! 😀

    Unser Koscha hat doch bestimmt auf dem Imperial Cllge studiert, nicht wahr?

    😉

  148. Tja die Muselplage ist da etwas Schmerz befreit, jedes Jahr ein Kind in die Welt scheixxen und schön Kasse machen.
    Warum machen wir Deutschen das nicht auch?
    Achso, ganz vergessen, wir haben noch Anstand und Pflichtbewusstsein.
    Irgendwie freu ich mich auf den bevorstehenden Bürgerkrieg, dann kann man mit diesen Volksfeindlichen Zuständen mal aufräumen und die Verantwortlichen hängen sehen. (Nicht die Muselgranten) Die sind nur schlau und nutzen die Steuerkartoffel bis aufs letzte aus, weil der Staat sie förmlich drum bittet. Aber natürlich gbts für die Schmarotzer dann auch ein Heimflugticket um sonst.

  149. Bin mit Sicherheit KEIN Westerwelle-Fan!
    Aber es geht darum, peu a peu über TABUTHEMEN
    zu reden! Heute sind manche Hartzler dran die den Staat ausbeuten, Morgen „bestimmte“ Migranten die hier nix zu suchen haben!
    Es ist mir klar und übrigens auch vielen PI Leser dass Westerwelle es nur wegen Stimmen macht, aber immerhin wird erstmal über TABUTHEMA geredet! Warte mal ab, was demnächst passiert! Hoffe dass dann Statistiken über Hatz4 gemacht werden und dass offenkundig wird, wieviele Migranten davon leben, etc., etc..
    Ich , persönlich bin dankbar wenn Tabuthemen angegangen werden!

  150. @#158 Maverick

    Wie sieht diese “Vergewaltigerstatisik aus Norwegen” aus? Ich meine, wirkliche Statistik, keine Gerüchte oder möglicherweise Lügen. Mit einem Verweis auf die Quelle, bitte.

    Ist das eine typische islamischte fundierte Beweishinterfragung á la Koscha oder Soundsoable (oder wie er heisst?). Dann erübrigt sich jede Antwort, weil selbst Inflagrantie gestellte Täter mit Videobeweis keinen überzeugenden Beweis darstellen würden, richtig?

    Suchen Sie doch selbst. Bei PI war es hier gepostet.

    1http://www.pi-news.net/2010/01/alle-vergewaltigungen-in-oslo-durch-zuwanderer/

    Das wird aber vermutlich als „Beweis“ nicht dienen. Schlussletzendlich müßten Sie erst einmal norwegisch lernen um die Quellen zu lesen. So wie wir Nicht Moslems ja erst einmal Arabisch lernen müßten um den Koran richtig lesen zu können.

    PS: Sorry für die späte Antwort. Ich bin nicht daueronline

  151. 170 frenchman (22. Feb 2010 22:32)
    Bin mit Sicherheit KEIN Westerwelle-Fan!
    Aber es geht darum, peu a peu über TABUTHEMEN
    zu reden! Heute sind manche Hartzler dran die den Staat ausbeuten, Morgen “bestimmte” Migranten die hier nix zu suchen haben!
    Es ist mir klar und übrigens auch vielen PI Leser dass Westerwelle es nur wegen Stimmen macht…….
    ====================================
    Wo ist Ihre Logik?
    Wenn Westerwelle nach den NRW Wahlen im Mai 2010, dieses Thema wieder fallen lässt, ist die FDP weg vom Fenster.
    Der Mann ist im Gegensatz zu vielen Rot-Rot-Grünen Landes/Bundespolitikern, intellektuell gebildet. Er ist zZ. der rhetorisch beste Redner, das bescheinigen sogar neidlos seine Gegner. Drohsel, Roth und Co. dagegen haben keinen blassen Schimmer, was Westerwelle überhaupt mit spätrömischer Dekadenz meint. Das dieser Zerfall der sozialen Gesellschaft, zum Untergang der Römischen Reiches führte und in diesem Zusammenhang beinahe die gesamte italienische Bevölkerung ausgetauscht wurde ist diesen ungebildeten „Studien-und Berufsabbrechern „ völlig unbekannt. Das einzige was diese „Dummbeutel“ vom Alten Rom wissen ist vermutlich, das Nero Rom angezündet und Caligula seine Mutter gef…hat. Bravo.

  152. #171 Platow (22. Feb 2010 23:00)

    „@#158 Maverick

    Wie sieht diese “Vergewaltigerstatisik aus Norwegen” aus? Ich meine, wirkliche Statistik, keine Gerüchte oder möglicherweise Lügen. Mit einem Verweis auf die Quelle, bitte.“

    —————————————–

    Suchen Sie doch selbst. Bei PI war es hier gepostet.

    Es war kein Verweis auf eine Statistische Quelle gepostet, nur eine Behauptung. Das selbe gilt für den norwegischen Zeitungsartikel.

    Ich habe relevante Statistik gefunden, allerdings für das Jahr 2005. Und sogar in englischer Sprache.

    Das Dokument heißt „Persons charged, by category of offence, group of offence and citizenship. 2005“

    Danach gab es insgesamt 1057 „Sexual offences“ in Norwegen. Davon wurden 944 von Norwegern begangen. Von sonstigen Europaeiern – 45, darunter 2 Deutsche und 2 Türken. Von aus islamischen Ländern stammenden – 66.

    Also, 90% aller Sexualtaten in Norwegen haben Norweger begangen. Und wir sollen glauben, in Oslo wären das 0%? Ich muss wirklich lachen.

  153. @#175 Maverick 1

    Mein Hinweis ging auch mehr an die Leser die sich hier öfters tummeln und über den Bericht aus OSLO (nicht Gesamt Norwegen) kennen. Es ist nun einmal politisch nicht korrekt den Hintergrund der Täter näher zu durchleuchten. Darum war ja der Bericht aus Oslo (Norwegen) so erschreckend.

    Ich kann auch nur für meine unmittelbare Umgebung sprechen. Leider wird nun einmal dar Migrationshintergrund bei Straftaten statistisch nicht erfaßt wird. Oder sagen wir (denn es gab hier schon Poster die gegenteiliges behauptet haben) diese werden nicht für offizielle Statistiken verwendet.

    Ich kann ihnen eine andere Anekdote einer Professorin an der Frankfurter Uni erählen. Die hatte schon vor 20 Jahren Statisitiken über Kriminalität erstellt (Damals noch mit Lochkarten) und eines der Ergebnisse damals, war bereits, dass der Anteil der Delikte bei Bürgern mit Migrationshintergrund prozentual wesentlich höhrer war, als bei den einheimischen Dhimmis.

    Damals mag es eventuell noch passend gewesen sein, dass mit sozialen Unterschieden und Chancenungleichheit zu verklären. Entscheidend aber: Diese Ergebnisse wurden absichtlich nicht veröffentlicht, um der sogenannte Hetze gegen Ausländer keinen Nährboden zu geben. Ich muss auch sagen, dass ich damals ebenfalls dieser Meinung gewesen bin. Denn ich war mal als junger Mann auch einer dieser Grünen Weltverbesserer.

    Heute lese ich meine Zeitung und schaue dann in den dazu passenden Polizeiberichten nach. Es ist mittlerweile recht selten geworden, dass in den Polizeiberichten zu den passenden politisch korrekten Zeitungsartikeln NICHT ein Migrationshintergrund genannt wird.

    Und bevor Sie mir jetzt mit offiziellen vom statistischen Bundesamt und unserer linksfaschisitischen Meinungselite genehmigten Statistiken kommen, eines vorneweg: Ich betrachte mein Umfeld und meine Erfahrungen (Rhein Main Gebiet) und komme damit zu einem sehr erschreckenden Ergebnis. Es liegt natürlich in Ihrer Kader-Argumentation mir jedwede Beurteilung aus der Sicht meines Informationsstand abzusprechen. Und, dass ist auch der wesentliche Inhalt meines Posts gewesen (nicht der Verweis auf Oslo). Ich bin gerade an ehrlichen Statistiken interssiert.

    Das Problem hierbei ist aber, dass ich unseren Politkern und Zeitungen kein einziges Wort mehr glaube. Man ist eben schon zu oft angelogen worden in diesem Land. Liegt vielleicht auch daran, dass die Takyia in Deutschland schon ein wesentlicher Bestandteil der Informationspolitik geworden ist.

  154. #175 Maverick 1 (23. Feb 2010 01:35)

    Das Dokument heißt “Persons charged, by category of offence, group of offence and citizenship. 2005?

    Das heißt nur, daß die irgendwie an einen norwegischen Paß gekommen sind; die ethnische Herkunft wird schön verschwiegen.

  155. bei dem Kellner wurde noch folgendes vergessen:

    Er bzw. seine Frau bekommen als Hartz IV Emfpänger auch Elterngeld, zusätzlich zu Hartz IV.

    Das bedeutet: nach jedem Kind bekommen die 800 EUR pro Monat 12 – 14 Monate lang, zusätzlich auch Hartz IV oben drauf. Also jedes Jahr 1 Kind und schwupüs gibts pro jahr 9600 EUR!!! zusätzlich!!!

  156. Und seine 10 Kids bekommen als arbeitslose wieder „Stück“ und werden fürstlich entlohnt. Denn so haben sie es ja gelernt. Asoziales Pack.

Comments are closed.